Pietro da cortona pietro berrettini Stockfotos & Bilder
Saint Martina von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, um 1635-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-martina-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-15967-1669-ol-auf-leinwand-um-1635-40-image453123334.html
RM2H95FC6–Saint Martina von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, um 1635-40
Dominique Barrière, Faith, Hope, and Charity, Dominique Barrière (Französisch, Marseille 1610-1678), Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom), 1630?-78, Radierung und Gravur, Blatt (getrimmt): 10 9/16 × 8 1/8 Zoll (26,8 × 20,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dominique-barrire-faith-hope-and-charity-dominique-barrire-franzosisch-marseille-1610-1678-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-1596-1669-rom-1630-78-radierung-und-gravur-blatt-getrimmt-10-916-8-18-zoll-268-206-cm-ausdrucke-image344647111.html
RM2B0M0WB–Dominique Barrière, Faith, Hope, and Charity, Dominique Barrière (Französisch, Marseille 1610-1678), Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom), 1630?-78, Radierung und Gravur, Blatt (getrimmt): 10 9/16 × 8 1/8 Zoll (26,8 × 20,6 cm), Ausdrucke
Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, c.. 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaube-hoffnung-und-nachstenliebe-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-15967-1669-ol-auf-leinwand-c-1640-image475103659.html
RM2JGXRFR–Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, c.. 1640
Kunst inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau, 1596–1669, Rote Kreide, 10 1/2 x 7 3/16in. (26,7 x 18,3cm), Zeichnungen, nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unbefleckten-jungfrau-15961669-rote-kreide-10-12-x-7-316in-267-x-183cm-zeichnungen-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951265.html
RF2HW571N–Kunst inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau, 1596–1669, Rote Kreide, 10 1/2 x 7 3/16in. (26,7 x 18,3cm), Zeichnungen, nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Cecilia von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, c. 1620-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-cecilia-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-15967-1669-ol-auf-leinwand-c-1620-25-image466172610.html
RM2J2BYWP–Saint Cecilia von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, c. 1620-25
Madonna mit Kind und Heiligen Johannes der Täufer, Felix von Cantalice, Andreas und Katharina 1629 - 1630 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) aus dem 17. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-johannes-der-taufer-felix-von-cantalice-andreas-und-katharina-1629-1630-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-aus-dem-17-jahrhundert-italien-italienisch-image223320395.html
RMPY93CB–Madonna mit Kind und Heiligen Johannes der Täufer, Felix von Cantalice, Andreas und Katharina 1629 - 1630 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) aus dem 17. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
Schlacht von Alexander gegen Darius von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, um 1644-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-alexander-gegen-darius-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-15967-1669-ol-auf-leinwand-um-1644-50-image453622754.html
RM2HA08CJ–Schlacht von Alexander gegen Darius von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, um 1644-50
'Meeting von Esau und Jakob". Italien, 1655 (?). Abmessungen: 60 x 90,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Kreis). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meeting-von-esau-und-jakob-italien-1655-abmessungen-60-x-905-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-kreis-image241120404.html
RMT07YF0–'Meeting von Esau und Jakob". Italien, 1655 (?). Abmessungen: 60 x 90,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Kreis).
Romulus und Remus. Gemälde mit dem Titel "Romulus und Remus gegeben Tierheim von Faustulus" von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini: 1597-1669), c.1643 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romulus-und-remus-gemalde-mit-dem-titel-romulus-und-remus-gegeben-tierheim-von-faustulus-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-1597-1669-c1643-139346408.html
RMJ2KNNC–Romulus und Remus. Gemälde mit dem Titel "Romulus und Remus gegeben Tierheim von Faustulus" von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini: 1597-1669), c.1643
Art Inspired by Sea Battle, 1596–1669, Pinsel und Braunwäsche, 4 3/4 x 7 1/16in. (12,1 x 18cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sea-battle-15961669-pinsel-und-braunwasche-4-34-x-7-116in-121-x-18cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801601.html
RF2HTXC4H–Art Inspired by Sea Battle, 1596–1669, Pinsel und Braunwäsche, 4 3/4 x 7 1/16in. (12,1 x 18cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Julius Caesar. Gemälde mit dem Titel 'Caesar Giving Cleopatra the Throne of Egypt' von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini: 1596-1669), Öl auf Leinwand, c,1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julius-caesar-gemalde-mit-dem-titel-caesar-giving-cleopatra-the-throne-of-egypt-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-1596-1669-ol-auf-leinwand-c1637-163479155.html
RMKDY397–Julius Caesar. Gemälde mit dem Titel 'Caesar Giving Cleopatra the Throne of Egypt' von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini: 1596-1669), Öl auf Leinwand, c,1637
Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) - St. Martina - Los Angeles County Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-berrettini-genannt-pietro-da-cortona-st-martina-los-angeles-county-museum-of-art-100945408.html
RMFT6CW4–Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) - St. Martina - Los Angeles County Museum of Art
Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese. Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). Ende der 1620er bis Anfang der 1630er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-pietro-maria-borghese-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-ende-der-1620er-bis-anfang-der-1630er-jahre-image627773156.html
RM2YD9F1T–Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese. Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). Ende der 1620er bis Anfang der 1630er Jahre
Selbstporträt von Pietro Berrettini oder Da Cortona (1596 – 1669). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-von-pietro-berrettini-oder-da-cortona-1596-1669-33854163.html
RMBY2597–Selbstporträt von Pietro Berrettini oder Da Cortona (1596 – 1669).
Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese - 65.39 - Minneapolis Institute of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-portrat-von-kardinal-pietro-maria-borghese-6539-minneapolis-institute-of-arts-134912328.html
RMHRDP1C–Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese - 65.39 - Minneapolis Institute of Arts
. Englisch: Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese. späten 1620s - Anfang 1630 s83 Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese - 65,39 - Minneapolis Institut der Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-kardinal-pietro-maria-borghese-spaten-1620s-anfang-1630-s83-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-portrat-von-kardinal-pietro-maria-borghese-6539-minneapolis-institut-der-kunste-image206539412.html
RMP00K3G–. Englisch: Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese. späten 1620s - Anfang 1630 s83 Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese - 65,39 - Minneapolis Institut der Künste
Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) - Studium Gottes des Vaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-studium-gottes-des-vaters-image413133307.html
RM2F03RMY–Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) - Studium Gottes des Vaters
Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) Studie von Gott, dem Vater, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-studie-von-gott-dem-vater-image152762522.html
RMJTEX4A–Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) Studie von Gott, dem Vater,
Pietro da Cortona, Chariot der Venus, Malerei in Tempera auf Leinwand, 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-chariot-der-venus-malerei-in-tempera-auf-leinwand-1622-image563538672.html
RM2RMRB94–Pietro da Cortona, Chariot der Venus, Malerei in Tempera auf Leinwand, 1622
Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona), St. Martina Circa 1635-1640. Öl auf Leinwand. Los Angeles County Museum of Art, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-berrettini-genannt-pietro-da-cortona-st-martina-circa-1635-1640-ol-auf-leinwand-los-angeles-county-museum-of-art-usa-image66810041.html
RMDTKCTW–Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona), St. Martina Circa 1635-1640. Öl auf Leinwand. Los Angeles County Museum of Art, USA
Giovanni Battista Bonacina, Allegorische Szene mit Opferlamm, Giovanni Battista Bonacina (italienisch, Mailand 1620-ca. 1670), Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom), 1640-70, Radierung und Gravur, Blatt (Getrimmt): 13 3/4 × 11 1/8 Zoll. (35 × 28,3 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-bonacina-allegorische-szene-mit-opferlamm-giovanni-battista-bonacina-italienisch-mailand-1620-ca-1670-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-1596-1669-rom-1640-70-radierung-und-gravur-blatt-getrimmt-13-34-11-18-zoll-35-283-cm-ausdrucke-image344645387.html
RM2B0KXKR–Giovanni Battista Bonacina, Allegorische Szene mit Opferlamm, Giovanni Battista Bonacina (italienisch, Mailand 1620-ca. 1670), Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom), 1640-70, Radierung und Gravur, Blatt (Getrimmt): 13 3/4 × 11 1/8 Zoll. (35 × 28,3 cm), Ausdrucke
Pietro da Cortona Gemälde, glaube, Hoffnung und Liebe, Öl auf Leinwand, um 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-gemalde-glaube-hoffnung-und-liebe-ol-auf-leinwand-um-1640-image607991858.html
RM2X94BPX–Pietro da Cortona Gemälde, glaube, Hoffnung und Liebe, Öl auf Leinwand, um 1640
Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese, Ende der 1620er bis Anfang der 1630er Jahre, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini), Italienisch (Toskana), Italienisch (Toskana), 1596–1669, 53 x 39 cm. (134,62 x 99,06 cm) (Leinwand)63 1/4 x 49 1/2 x 3 Zoll (160,66 x 125,73 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 17. Jahrhundert, dieser neugierig aussehende Kardinal, mit seinem intelligenten Blick, der prallen Taille, dem modischen Spitzbart und Schnurrbart und dem großen Ohr ist Pietro Maria Borghese (1599–1642), Großneffe von Papst Paul V. das raffinierte silberne Tintenfass trägt das Wappen seiner Familie, einen Adler über einem Drachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-pietro-maria-borghese-ende-der-1620er-bis-anfang-der-1630er-jahre-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-toskana-italienisch-toskana-15961669-53-x-39-cm-13462-x-9906-cm-leinwand63-14-x-49-12-x-3-zoll-16066-x-12573-x-762-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-italien-17-jahrhundert-dieser-neugierig-aussehende-kardinal-mit-seinem-intelligenten-blick-der-prallen-taille-dem-modischen-spitzbart-und-schnurrbart-und-dem-grossen-ohr-ist-pietro-maria-borghese-15991642-grossneffe-von-papst-paul-v-das-raffinierte-silberne-tintenfass-tragt-das-wappen-seiner-familie-einen-adler-uber-einem-drachen-image573491684.html
RM2T90PDT–Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese, Ende der 1620er bis Anfang der 1630er Jahre, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini), Italienisch (Toskana), Italienisch (Toskana), 1596–1669, 53 x 39 cm. (134,62 x 99,06 cm) (Leinwand)63 1/4 x 49 1/2 x 3 Zoll (160,66 x 125,73 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 17. Jahrhundert, dieser neugierig aussehende Kardinal, mit seinem intelligenten Blick, der prallen Taille, dem modischen Spitzbart und Schnurrbart und dem großen Ohr ist Pietro Maria Borghese (1599–1642), Großneffe von Papst Paul V. das raffinierte silberne Tintenfass trägt das Wappen seiner Familie, einen Adler über einem Drachen.
Pietro da Cortona, Madonna mit dem Kind und Engeln, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-madonna-mit-dem-kind-und-engeln-gemalde-in-ol-auf-leinwand-1625-image563538804.html
RM2RMRBDT–Pietro da Cortona, Madonna mit dem Kind und Engeln, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1625
Jean Robert Ango, Das Opfer von Polyxena, nachdem Pietro da Cortona, Jean Robert Ango (Französisch, aktives Rom, 1759-70, gestorben nach dem Jahr 1773), Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom), Ca. 1759-70, schwarze Kreide, Blatt: 5 1/2 × 8 7/16 Zoll (14 × 21,5 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-robert-ango-das-opfer-von-polyxena-nachdem-pietro-da-cortona-jean-robert-ango-franzosisch-aktives-rom-1759-70-gestorben-nach-dem-jahr-1773-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-1596-1669-rom-ca-1759-70-schwarze-kreide-blatt-5-12-8-716-zoll-14-215-cm-zeichnungen-image344653022.html
RM2B0M8CE–Jean Robert Ango, Das Opfer von Polyxena, nachdem Pietro da Cortona, Jean Robert Ango (Französisch, aktives Rom, 1759-70, gestorben nach dem Jahr 1773), Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom), Ca. 1759-70, schwarze Kreide, Blatt: 5 1/2 × 8 7/16 Zoll (14 × 21,5 cm), Zeichnungen
St. Martina, Ölgemälde auf Leinwand von Pietro da Cortona, 1630-1631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martina-olgemalde-auf-leinwand-von-pietro-da-cortona-1630-1631-image570246421.html
RM2T3MY3H–St. Martina, Ölgemälde auf Leinwand von Pietro da Cortona, 1630-1631
"Christus erscheint Maria Magdalena". Italien, zwischen 1640 und 1650. Abmessungen: 55 x 50,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-maria-magdalena-italien-zwischen-1640-und-1650-abmessungen-55-x-505-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image241205964.html
RMT0BTJM–"Christus erscheint Maria Magdalena". Italien, zwischen 1640 und 1650. Abmessungen: 55 x 50,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini).
Seeschlacht, 1596-1669, Pinsel in Braun waschen, 4 3/4 x 7 1/16 in. (12,1 x 18 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seeschlacht-1596-1669-pinsel-in-braun-waschen-4-34-x-7-116-in-121-x-18-cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-162482311.html
RMKC9KRK–Seeschlacht, 1596-1669, Pinsel in Braun waschen, 4 3/4 x 7 1/16 in. (12,1 x 18 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini
Art Inspired by Study for the Allegory of Religion, 1629–39, Rote Kreide, 4 13/16 x 7 1/16in. (12,2 x 18cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-the-allegory-of-religion-162939-rote-kreide-4-1316-x-7-116in-122-x-18cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951238.html
RF2HW570P–Art Inspired by Study for the Allegory of Religion, 1629–39, Rote Kreide, 4 13/16 x 7 1/16in. (12,2 x 18cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietro da Cortona, die allume-Minen von Tolfa, Landschaftsgemälde in Öl auf Leinwand, 1630-1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-die-allume-minen-von-tolfa-landschaftsgemalde-in-ol-auf-leinwand-1630-1640-image563538795.html
RM2RMRBDF–Pietro da Cortona, die allume-Minen von Tolfa, Landschaftsgemälde in Öl auf Leinwand, 1630-1640
Die Jungfrau Unbefleckte 1887 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-unbefleckte-1887-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image575368948.html
RM2TC28Y0–Die Jungfrau Unbefleckte 1887 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini)
Pietro da Cortona - Pietro Berrettini (1597-1669), Ansicht der Villa Sacchetti in Castelfusano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-1597-1669-ansicht-der-villa-sacchetti-in-castelfusano-102910593.html
RMFYBYE9–Pietro da Cortona - Pietro Berrettini (1597-1669), Ansicht der Villa Sacchetti in Castelfusano.
Die vier Brunnen (Quattro Fontane) 1588-1593. Der Fluss Aniene von Pietro da Cortona (1596 – 1669). Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vier-brunnen-quattro-fontane-1588-1593-der-fluss-aniene-von-pietro-da-cortona-1596-1669-rom-italien-149996158.html
RMJM0WHJ–Die vier Brunnen (Quattro Fontane) 1588-1593. Der Fluss Aniene von Pietro da Cortona (1596 – 1669). Rom, Italien.
Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) Lehre von Gott dem Vater Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-lehre-von-gott-dem-vater-google-art-project-137390092.html
RMHYEJD0–Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) Lehre von Gott dem Vater Google Art Project
Rom. Italien. Detail von Alexander dem großen auf dem Pferderücken aus dem Gemälde 'Schlacht von Alexander und Darius' (1644-50), von Pietro da Cortona (1597-1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-detail-von-alexander-dem-grossen-auf-dem-pferderucken-aus-dem-gemalde-schlacht-von-alexander-und-darius-1644-50-von-pietro-da-cortona-1597-1669-126296102.html
RMH9D7Y2–Rom. Italien. Detail von Alexander dem großen auf dem Pferderücken aus dem Gemälde 'Schlacht von Alexander und Darius' (1644-50), von Pietro da Cortona (1597-1669
Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-portrat-von-kardinal-pietro-maria-borghese-image413132872.html
RM2F03R5C–Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Porträt von Kardinal Pietro Maria Borghese
Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Madonna mit Kind, Johannes dem Täufer und Papst Stephen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-madonna-mit-kind-johannes-dem-taufer-und-papst-stephen-image152801711.html
RMJTGM3Y–Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Madonna mit Kind, Johannes dem Täufer und Papst Stephen
Rom. Italien. Detail von Alexander dem großen auf dem Pferderücken aus dem Gemälde 'Schlacht von Alexander und Darius' (1644-50), von Pietro da Cortona (1597-1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-detail-von-alexander-dem-grossen-auf-dem-pferderucken-aus-dem-gemalde-schlacht-von-alexander-und-darius-1644-50-von-pietro-da-cortona-1597-1669-162614091.html
RMKCFKX3–Rom. Italien. Detail von Alexander dem großen auf dem Pferderücken aus dem Gemälde 'Schlacht von Alexander und Darius' (1644-50), von Pietro da Cortona (1597-1669
Studie für das Alter der Bronze, Pietro da Cortona, 1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-das-alter-der-bronze-pietro-da-cortona-1637-162482295.html
RMKC9KR3–Studie für das Alter der Bronze, Pietro da Cortona, 1637
Wandteppich, der die Seeschlacht zwischen den Flotten von Constantine und Licinius zeigt, entwarf 1635 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini), Italienisch, 1596–1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandteppich-der-die-seeschlacht-zwischen-den-flotten-von-constantine-und-licinius-zeigt-entwarf-1635-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-15961669-image607702254.html
RM2X8K6BX–Wandteppich, der die Seeschlacht zwischen den Flotten von Constantine und Licinius zeigt, entwarf 1635 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini), Italienisch, 1596–1669
Pietro BERRETTINI ist bekannt als Pietro da CORTONA 1597-1669 Romulus und Remus Given Shelter von Faustulus c. 1643 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-berrettini-ist-bekannt-als-pietro-da-cortona-1597-1669-romulus-und-remus-given-shelter-von-faustulus-c-1643-italien-italienisch-43409441.html
RMCEHD55–Pietro BERRETTINI ist bekannt als Pietro da CORTONA 1597-1669 Romulus und Remus Given Shelter von Faustulus c. 1643 Italien Italienisch
Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) - Studium Gottes des Vaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-studium-gottes-des-vaters-image457721554.html
RF2HGK0EA–Pietro da Cortona, (Pietro Berrettini) - Studium Gottes des Vaters
Die Anbetung der Hirten. Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) aus dem 17th. Jahrhundert, italienisch. Die Anbetung der Hirten. 372165 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-aus-dem-17th-jahrhundert-italienisch-die-anbetung-der-hirten-372165-image458555594.html
RM2HJ109E–Die Anbetung der Hirten. Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) aus dem 17th. Jahrhundert, italienisch. Die Anbetung der Hirten. 372165
Die Bekehrung des Heiligen Paulus ", 17. Jahrhundert. Künstler: Pietro da Cortona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-heiligen-paulus-17-jahrhundert-kunstler-pietro-da-cortona-image60269897.html
RMDE1ET9–Die Bekehrung des Heiligen Paulus ", 17. Jahrhundert. Künstler: Pietro da Cortona
Pietro da Cortona oder Pietro Berrettini, italienischer barocker Maler und Architekt, 1596-1669. Pietro Beretino da Cortonna. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-oder-pietro-berrettini-italienischer-barocker-maler-und-architekt-1596-1669-pietro-beretino-da-cortonna-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551805832.html
RM2R1MWY4–Pietro da Cortona oder Pietro Berrettini, italienischer barocker Maler und Architekt, 1596-1669. Pietro Beretino da Cortonna. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
"Christus und der Frau, die beim Ehebruch' genommen. Italien. Abmessungen: 148 x 224 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-der-frau-die-beim-ehebruch-genommen-italien-abmessungen-148-x-224-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image241206725.html
RMT0BWHW–"Christus und der Frau, die beim Ehebruch' genommen. Italien. Abmessungen: 148 x 224 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini).
. Italiano: Sacrificio di Polissena. ca. 1620. Pietro da Cortona - Musei Capitolini Roma 1083 Sacrificio di Polissena - Berrettini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-sacrificio-di-polissena-ca-1620-pietro-da-cortona-musei-capitolini-roma-1083-sacrificio-di-polissena-berrettini-image185582595.html
RMMNX0DR–. Italiano: Sacrificio di Polissena. ca. 1620. Pietro da Cortona - Musei Capitolini Roma 1083 Sacrificio di Polissena - Berrettini
Kunst inspiriert von Satyrs, die ein Ornamentmotiv unterstützen, 1596–1669, Stift und braune Tinte, 6 9/16 x 7 5/16in. (16,7 x 18,6cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-satyrs-die-ein-ornamentmotiv-unterstutzen-15961669-stift-und-braune-tinte-6-916-x-7-516in-167-x-186cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951235.html
RF2HW570K–Kunst inspiriert von Satyrs, die ein Ornamentmotiv unterstützen, 1596–1669, Stift und braune Tinte, 6 9/16 x 7 5/16in. (16,7 x 18,6cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietro da Cortona, Madonna mit dem Kind, Katharina und Johannes, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1610-1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-madonna-mit-dem-kind-katharina-und-johannes-gemalde-in-ol-auf-leinwand-1610-1620-image563538799.html
RM2RMRBDK–Pietro da Cortona, Madonna mit dem Kind, Katharina und Johannes, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1610-1620
Kunst inspiriert von Christus, der Maria im Garten erscheint, vor 1766, Gravur, Blatt: 12 1/2 x 9 3/4 Zoll (31,7 x 24,7 cm), Drucke, nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-der-maria-im-garten-erscheint-vor-1766-gravur-blatt-12-12-x-9-34-zoll-317-x-247-cm-drucke-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969815.html
RF2HW62M7–Kunst inspiriert von Christus, der Maria im Garten erscheint, vor 1766, Gravur, Blatt: 12 1/2 x 9 3/4 Zoll (31,7 x 24,7 cm), Drucke, nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Seeschlacht 1964 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeschlacht-1964-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image575368957.html
RM2TC28Y9–Seeschlacht 1964 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini)
Von Gott dem Vater inspirierte Kunst mit Engeln mit Leidenszeichen, 1647–51, Schwarze Kreide, 18-1/4 x 14-1/4 Zoll (46,4 x 36,2 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom), voller Licht und Bewegung, bietet diese monumentale Studie ein frühes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gott-dem-vater-inspirierte-kunst-mit-engeln-mit-leidenszeichen-164751-schwarze-kreide-18-14-x-14-14-zoll-464-x-362-cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-voller-licht-und-bewegung-bietet-diese-monumentale-studie-ein-fruhes-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951270.html
RF2HW571X–Von Gott dem Vater inspirierte Kunst mit Engeln mit Leidenszeichen, 1647–51, Schwarze Kreide, 18-1/4 x 14-1/4 Zoll (46,4 x 36,2 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom), voller Licht und Bewegung, bietet diese monumentale Studie ein frühes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Madonna und Kind, Johannes dem Täufer und Papst Stephen Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-madonna-und-kind-johannes-dem-taufer-und-papst-stephen-google-art-project-137405526.html
RMHYFA46–Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Madonna und Kind, Johannes dem Täufer und Papst Stephen Google Art Project
Die vier Brunnen (Quattro Fontane) 1588-1593. Der Fluss Aniene von Pietro da Cortona (1596 – 1669). Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vier-brunnen-quattro-fontane-1588-1593-der-fluss-aniene-von-pietro-da-cortona-1596-1669-rom-italien-149996168.html
RMJM0WJ0–Die vier Brunnen (Quattro Fontane) 1588-1593. Der Fluss Aniene von Pietro da Cortona (1596 – 1669). Rom, Italien.
Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Madonna mit Kind, Johannes der Täufer und Papst Stephan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-madonna-mit-kind-johannes-der-taufer-und-papst-stephan-image413132796.html
RM2F03R2M–Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Madonna mit Kind, Johannes der Täufer und Papst Stephan
Pietro da Cortona, italienischen Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-italienischen-barock-maler-1825-artist-john-ecke-11058654.html
RMA4J39K–Pietro da Cortona, italienischen Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke
David tötet Goliath von Cortona, Pietro da (Berrettini) (1596 – 1669) Pinakothek Vatican Museum Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-totet-goliath-von-cortona-pietro-da-berrettini-1596-1669-pinakothek-vatican-museum-rom-italien-78306801.html
RMEFB53D–David tötet Goliath von Cortona, Pietro da (Berrettini) (1596 – 1669) Pinakothek Vatican Museum Rom Italien
Studie für das Alter der Bronze, Pietro da Cortona, 1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-das-alter-der-bronze-pietro-da-cortona-1637-162454702.html
RMKC8CHJ–Studie für das Alter der Bronze, Pietro da Cortona, 1637
Wandteppich, der die Seeschlacht zwischen den Flotten von Constantine und Licinius zeigt, entwarf 1635 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini), Italienisch, 1596–1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandteppich-der-die-seeschlacht-zwischen-den-flotten-von-constantine-und-licinius-zeigt-entwarf-1635-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-15961669-image607708729.html
RM2X8KEK5–Wandteppich, der die Seeschlacht zwischen den Flotten von Constantine und Licinius zeigt, entwarf 1635 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini), Italienisch, 1596–1669
Das Treffen von Aeneas und Venus 1630-1635 Pietro BERRETTINI ist Bekannt als Pietro da CORTONA 1597-1669 ( Venus als Huntress erscheint Aeneas ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-von-aeneas-und-venus-1630-1635-pietro-berrettini-ist-bekannt-als-pietro-da-cortona-1597-1669-venus-als-huntress-erscheint-aeneas-image376734391.html
RM2CTWMFK–Das Treffen von Aeneas und Venus 1630-1635 Pietro BERRETTINI ist Bekannt als Pietro da CORTONA 1597-1669 ( Venus als Huntress erscheint Aeneas )
Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Madonna mit Kind, Johannes der Täufer und Papst Stephan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-pietro-berrettini-madonna-mit-kind-johannes-der-taufer-und-papst-stephan-image457733896.html
RF2HGKG74–Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) - Madonna mit Kind, Johannes der Täufer und Papst Stephan
Seeschlacht 1596–1669 Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Italienisch. Seeschlacht 338555 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeschlacht-15961669-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-seeschlacht-338555-image458298315.html
RM2HHH84Y–Seeschlacht 1596–1669 Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Italienisch. Seeschlacht 338555
"Kopf-Studie einer Frau nachschlagen", aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: Pietro da Cortona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-studie-einer-frau-nachschlagen-aus-dem-17-jahrhundert-kunstler-pietro-da-cortona-image60269878.html
RMDE1ERJ–"Kopf-Studie einer Frau nachschlagen", aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: Pietro da Cortona
Porträt von Pietro da Cortona, italienischer Barockmaler und Architekt, 1596-1669. Pietro Berrettini nannte Da Cortona. Medaillon zeigt Hagar und den Engel. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von da Cortona aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pietro-da-cortona-italienischer-barockmaler-und-architekt-1596-1669-pietro-berrettini-nannte-da-cortona-medaillon-zeigt-hagar-und-den-engel-stahlstich-von-john-corner-nach-einem-selbstportrat-von-da-cortona-aus-portrats-beruhmter-maler-mit-medaillons-aus-ihren-besten-auffuhrungen-longman-hurst-rees-orme-brown-london-1825-image358037563.html
RM2BPE0FR–Porträt von Pietro da Cortona, italienischer Barockmaler und Architekt, 1596-1669. Pietro Berrettini nannte Da Cortona. Medaillon zeigt Hagar und den Engel. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von da Cortona aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825.
St. Martina. Datum/Zeit: Ca. 1635-1640. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 950 mm (37.40 in); Breite: 762 mm (30 in). Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martina-datumzeit-ca-1635-1640-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-950-mm-3740-in-breite-762-mm-30-in-autor-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image225855749.html
RMR3CH8N–St. Martina. Datum/Zeit: Ca. 1635-1640. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 950 mm (37.40 in); Breite: 762 mm (30 in). Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini).
. Englisch: Rekonstruktion der Tempel der Fortuna Primigenia bei Palestrina von Pietro da Cortona. English: Rekonstruktion des Tempel der Fortuna Primigenia in Palestrina von Pietro da Cortona. . Pietro da Cortona (1596-1669) Alternative Namen Pietro Berrettini Berretini, Pietro da Cortona Beschreibung italienischen Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod am 1. November 1596 16. Mai 1669 Ort der Geburt / Todes Cortona (Toskana) Cortona (Toskana) Arbeit Zeitraum hohe barocke Arbeit Lage Cortona, Rom, Florenz Authority control: Q 333323 VIAF: 95204251 ISNI: 0000 0001 0859 4518 ULAN: 50011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rekonstruktion-der-tempel-der-fortuna-primigenia-bei-palestrina-von-pietro-da-cortona-english-rekonstruktion-des-tempel-der-fortuna-primigenia-in-palestrina-von-pietro-da-cortona-pietro-da-cortona-1596-1669-alternative-namen-pietro-berrettini-berretini-pietro-da-cortona-beschreibung-italienischen-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-am-1-november-1596-16-mai-1669-ort-der-geburt-todes-cortona-toskana-cortona-toskana-arbeit-zeitraum-hohe-barocke-arbeit-lage-cortona-rom-florenz-authority-control-q-333323-viaf-95204251-isni-0000-0001-0859-4518-ulan-50011-image185597780.html
RMMNXKT4–. Englisch: Rekonstruktion der Tempel der Fortuna Primigenia bei Palestrina von Pietro da Cortona. English: Rekonstruktion des Tempel der Fortuna Primigenia in Palestrina von Pietro da Cortona. . Pietro da Cortona (1596-1669) Alternative Namen Pietro Berrettini Berretini, Pietro da Cortona Beschreibung italienischen Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod am 1. November 1596 16. Mai 1669 Ort der Geburt / Todes Cortona (Toskana) Cortona (Toskana) Arbeit Zeitraum hohe barocke Arbeit Lage Cortona, Rom, Florenz Authority control: Q 333323 VIAF: 95204251 ISNI: 0000 0001 0859 4518 ULAN: 50011
Pietro da Cortona, italienischer barocker Maler und Architekt, bekannt als Pietro Berrettini, 1596-1669. In der Kirche Santa Bibiena bemalte man eine Kapelle für Papst Urban VIII und die Decke im Palazzo Barberini. Pittore e Architetto. Copperplate-Gravur von Pietro Campana nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-italienischer-barocker-maler-und-architekt-bekannt-als-pietro-berrettini-1596-1669-in-der-kirche-santa-bibiena-bemalte-man-eine-kapelle-fur-papst-urban-viii-und-die-decke-im-palazzo-barberini-pittore-e-architetto-copperplate-gravur-von-pietro-campana-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544553910.html
RM2PHXG1X–Pietro da Cortona, italienischer barocker Maler und Architekt, bekannt als Pietro Berrettini, 1596-1669. In der Kirche Santa Bibiena bemalte man eine Kapelle für Papst Urban VIII und die Decke im Palazzo Barberini. Pittore e Architetto. Copperplate-Gravur von Pietro Campana nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Papst Urban VIII. (Maffeo Vincenzo Barberini, 1568-1644), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Pietro da Cortona, 1624-1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-urban-viii-maffeo-vincenzo-barberini-1568-1644-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-pietro-da-cortona-1624-1627-image563538786.html
RM2RMRBD6–Papst Urban VIII. (Maffeo Vincenzo Barberini, 1568-1644), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Pietro da Cortona, 1624-1627
"Das Eherne Zeitalter", 1619-1669. Künstler: Ovid, Pietro da Cortona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-eherne-zeitalter-1619-1669-kunstler-ovid-pietro-da-cortona-135269056.html
RMHT211M–"Das Eherne Zeitalter", 1619-1669. Künstler: Ovid, Pietro da Cortona.
Die Anbetung der Hirten 2006 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-2006-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image575368962.html
RM2TC28YE–Die Anbetung der Hirten 2006 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini)
Kunst inspiriert von der Studie einer sitzenden Jugend für das Zeitalter des Goldes, 1637, schwarze Kreide, 11-1/4 x 10-1/4 Zoll (28,6 x 26 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom), im Juni 1637, Pietro da Cortona, der führende italienische Barockmaler seiner Zeit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-studie-einer-sitzenden-jugend-fur-das-zeitalter-des-goldes-1637-schwarze-kreide-11-14-x-10-14-zoll-286-x-26-cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-im-juni-1637-pietro-da-cortona-der-fuhrende-italienische-barockmaler-seiner-zeit-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951267.html
RF2HW571R–Kunst inspiriert von der Studie einer sitzenden Jugend für das Zeitalter des Goldes, 1637, schwarze Kreide, 11-1/4 x 10-1/4 Zoll (28,6 x 26 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom), im Juni 1637, Pietro da Cortona, der führende italienische Barockmaler seiner Zeit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietro da Cortona - David Che Uccide il leone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-david-che-uccide-il-leone-146501803.html
RMJE9MF7–Pietro da Cortona - David Che Uccide il leone
Von Einem Windgott inspirierte Kunst, 1669, Schwarze Kreide, mit Weiß hervorgehoben, auf braunem Papier, 7 7/16 x 13 1/8in. (18,9 x 33,3cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom), Diese Studie einer Jugend nach dem Leben diente der Figur eines windgottes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-windgott-inspirierte-kunst-1669-schwarze-kreide-mit-weiss-hervorgehoben-auf-braunem-papier-7-716-x-13-18in-189-x-333cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-diese-studie-einer-jugend-nach-dem-leben-diente-der-figur-eines-windgottes-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801587.html
RF2HTXC43–Von Einem Windgott inspirierte Kunst, 1669, Schwarze Kreide, mit Weiß hervorgehoben, auf braunem Papier, 7 7/16 x 13 1/8in. (18,9 x 33,3cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom), Diese Studie einer Jugend nach dem Leben diente der Figur eines windgottes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Quattro Fontane (die vier Brunnen).1588-1593. Goddes Diana, das Symbol der Keuschheit von Pietro da Cortona (1596 – 1669). Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-quattro-fontane-die-vier-brunnen1588-1593-goddes-diana-das-symbol-der-keuschheit-von-pietro-da-cortona-1596-1669-rom-italien-149996166.html
RMJM0WHX–Die Quattro Fontane (die vier Brunnen).1588-1593. Goddes Diana, das Symbol der Keuschheit von Pietro da Cortona (1596 – 1669). Rom, Italien.
Kunst inspiriert von St. Michael Expurging Ketzerei., 1596–1669, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche über Spuren schwarzer Kreide, Blatt: 14 3/4 x 10 5/16 Zoll (37,4 x 26,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-michael-expurging-ketzerei-15961669-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-spuren-schwarzer-kreide-blatt-14-34-x-10-516-zoll-374-x-262-cm-zeichnungen-zugeschrieben-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957506.html
RF2HW5F0J–Kunst inspiriert von St. Michael Expurging Ketzerei., 1596–1669, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche über Spuren schwarzer Kreide, Blatt: 14 3/4 x 10 5/16 Zoll (37,4 x 26,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) - St. Martina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-berrettini-genannt-pietro-da-cortona-st-martina-image413131852.html
RM2F03NW0–Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) - St. Martina
Kunst inspiriert von Diana in her Chariot (La Lune sur son char), 1633, Gravur, Blatt: 10 15/16 x 7 1/2 Zoll (27,8 x 19 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-diana-in-her-chariot-la-lune-sur-son-char-1633-gravur-blatt-10-1516-x-7-12-zoll-278-x-19-cm-drucke-claude-mellan-franzosisch-abbeville-15981688-paris-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462991515.html
RF2HW72B7–Kunst inspiriert von Diana in her Chariot (La Lune sur son char), 1633, Gravur, Blatt: 10 15/16 x 7 1/2 Zoll (27,8 x 19 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Unbefleckte Jungfrau, nach Pietro da Cortona, 1596 - 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unbefleckte-jungfrau-nach-pietro-da-cortona-1596-1669-162482286.html
RMKC9KPP–Die Unbefleckte Jungfrau, nach Pietro da Cortona, 1596 - 1669
Kunst inspiriert von der heiligen Martina kniend vor der Jungfrau und dem Kind, wie das Kind bietet ihr eine Lilie, ca. 1664–79, Gravieren, Blatt: 13 3/4 × 9 7/16 Zoll (35 × 24 cm), Drucke, François Spierre (Französisch, Nancy 1639–1681 Marseille), After Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-martina-kniend-vor-der-jungfrau-und-dem-kind-wie-das-kind-bietet-ihr-eine-lilie-ca-166479-gravieren-blatt-13-34-9-716-zoll-35-24-cm-drucke-franois-spierre-franzosisch-nancy-16391681-marseille-after-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965596.html
RF2HW5W9G–Kunst inspiriert von der heiligen Martina kniend vor der Jungfrau und dem Kind, wie das Kind bietet ihr eine Lilie, ca. 1664–79, Gravieren, Blatt: 13 3/4 × 9 7/16 Zoll (35 × 24 cm), Drucke, François Spierre (Französisch, Nancy 1639–1681 Marseille), After Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus erscheint Maria im Garten, nach Pietro da Cortona, vor 1766 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-erscheint-maria-im-garten-nach-pietro-da-cortona-vor-1766-162516661.html
RMKCB7JD–Christus erscheint Maria im Garten, nach Pietro da Cortona, vor 1766
Kunst inspiriert von Allegory zu Ehren des von der Familie Borghese gegründeten Römischen Kollegs, 1615–88, Gravur; dritter Zustand von drei, Blatt: 10 7/16 x 14 Zoll (26,5 x 35,5 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), After Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegory-zu-ehren-des-von-der-familie-borghese-gegrundeten-romischen-kollegs-161588-gravur-dritter-zustand-von-drei-blatt-10-716-x-14-zoll-265-x-355-cm-drucke-claude-mellan-franzosisch-abbeville-15981688-paris-after-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462993974.html
RF2HW75F2–Kunst inspiriert von Allegory zu Ehren des von der Familie Borghese gegründeten Römischen Kollegs, 1615–88, Gravur; dritter Zustand von drei, Blatt: 10 7/16 x 14 Zoll (26,5 x 35,5 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), After Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Michael Expurging Häresie., Pietro da Cortona, 1596-1669 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-michael-expurging-haresie-pietro-da-cortona-1596-1669-zuruckzufuhren-162467706.html
RMKC9162–St. Michael Expurging Häresie., Pietro da Cortona, 1596-1669 zurückzuführen
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind mit der Heiligen Martina, 1596–1669, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide., 9 5/8 x 12 3/8in. (24,5 x 31,5cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-mit-der-heiligen-martina-15961669-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-9-58-x-12-38in-245-x-315cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951268.html
RF2HW571T–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind mit der Heiligen Martina, 1596–1669, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide., 9 5/8 x 12 3/8in. (24,5 x 31,5cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
'Martyrdom des hl. Stephanus'. Italien, ca. 1660. Abmessungen: 260,5 x 149 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). PIETRO DA CORTONA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrdom-des-hl-stephanus-italien-ca-1660-abmessungen-2605-x-149-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-pietro-da-cortona-image241205418.html
RMT0BRY6–'Martyrdom des hl. Stephanus'. Italien, ca. 1660. Abmessungen: 260,5 x 149 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pietro da Cortona (Pietro Berrettini). PIETRO DA CORTONA.
Kunst, inspiriert von Menschen beim Graben und Konstruieren einer Wand., 17. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide, Blatt: 4 1/8 x 6 5/8 Zoll (10,4 x 16,8 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-menschen-beim-graben-und-konstruieren-einer-wand-17-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-blatt-4-18-x-6-58-zoll-104-x-168-cm-zeichnungen-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971283.html
RF2HW64GK–Kunst, inspiriert von Menschen beim Graben und Konstruieren einer Wand., 17. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide, Blatt: 4 1/8 x 6 5/8 Zoll (10,4 x 16,8 cm), Zeichnungen, Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design mit einem Adler kämpfen mit einer Schlange und einem Putto im Himmel eingeschrieben, die im Besitz einer Fahne., Pietro da Cortona, 17 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-mit-einem-adler-kampfen-mit-einer-schlange-und-einem-putto-im-himmel-eingeschrieben-die-im-besitz-einer-fahne-pietro-da-cortona-17-c-162482288.html
RMKC9KPT–Design mit einem Adler kämpfen mit einer Schlange und einem Putto im Himmel eingeschrieben, die im Besitz einer Fahne., Pietro da Cortona, 17 c
Satyrs mit einem Ornamentmotiv 1596–1669 Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Italienisch. Satyrs, die ein Ornamentmotiv 338543 unterstützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satyrs-mit-einem-ornamentmotiv-15961669-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-satyrs-die-ein-ornamentmotiv-338543-unterstutzen-image458146573.html
RM2HHAAHH–Satyrs mit einem Ornamentmotiv 1596–1669 Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Italienisch. Satyrs, die ein Ornamentmotiv 338543 unterstützen
Titel Seite von Barberinae aulae Fornix, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, nach Pietro da Cortona, Ca. 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-seite-von-barberinae-aulae-fornix-anonym-italienisch-17-jahrhundert-nach-pietro-da-cortona-ca-1677-162497177.html
RMKCAAPH–Titel Seite von Barberinae aulae Fornix, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, nach Pietro da Cortona, Ca. 1677
Ein Windgott 1961 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-windgott-1961-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-image575368946.html
RM2TC28XX–Ein Windgott 1961 von Pietro da Cortona (Pietro Berrettini)
St. Michael Expurging Ketzerei 1596–1669 zugeschrieben Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Italienisch. St. Michael Expurging Ketzerei 344796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-expurging-ketzerei-15961669-zugeschrieben-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-st-michael-expurging-ketzerei-344796-image458098792.html
RM2HH85K4–St. Michael Expurging Ketzerei 1596–1669 zugeschrieben Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) Italienisch. St. Michael Expurging Ketzerei 344796
Studie für die Allegorie der Religion, Pietro da Cortona, 1629-39 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-allegorie-der-religion-pietro-da-cortona-1629-39-162482309.html
RMKC9KRH–Studie für die Allegorie der Religion, Pietro da Cortona, 1629-39
. Svenska: Pietro da Cortona studie bis DECKENLEUCHT ich Palazzo Pitti ich Florenz, svartkrita. 1650. Pietro da Cortona (1596-1669) Alternative Namen Pietro Berrettini Berretini, Pietro da Cortona Beschreibung italienischen Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod am 1. November 1596 16. Mai 1669 Ort der Geburt / Todes Cortona (Toskana) Cortona (Toskana) Arbeit Zeitraum hohe barocke Arbeit Lage Cortona, Rom, Florenz Authority control: Q 333323 VIAF: 95204251 ISNI: 0000 0001 0859 4518 ULAN: 500115154 79109863 LCCN: n NLA: 36519637 WorldCat 995 Pietro da Cortona Studie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svenska-pietro-da-cortona-studie-bis-deckenleucht-ich-palazzo-pitti-ich-florenz-svartkrita-1650-pietro-da-cortona-1596-1669-alternative-namen-pietro-berrettini-berretini-pietro-da-cortona-beschreibung-italienischen-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-am-1-november-1596-16-mai-1669-ort-der-geburt-todes-cortona-toskana-cortona-toskana-arbeit-zeitraum-hohe-barocke-arbeit-lage-cortona-rom-florenz-authority-control-q-333323-viaf-95204251-isni-0000-0001-0859-4518-ulan-500115154-79109863-lccn-n-nla-36519637-worldcat-995-pietro-da-cortona-studie-image185546077.html
RMMNT9WH–. Svenska: Pietro da Cortona studie bis DECKENLEUCHT ich Palazzo Pitti ich Florenz, svartkrita. 1650. Pietro da Cortona (1596-1669) Alternative Namen Pietro Berrettini Berretini, Pietro da Cortona Beschreibung italienischen Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod am 1. November 1596 16. Mai 1669 Ort der Geburt / Todes Cortona (Toskana) Cortona (Toskana) Arbeit Zeitraum hohe barocke Arbeit Lage Cortona, Rom, Florenz Authority control: Q 333323 VIAF: 95204251 ISNI: 0000 0001 0859 4518 ULAN: 500115154 79109863 LCCN: n NLA: 36519637 WorldCat 995 Pietro da Cortona Studie
Die Anbetung der Hirten., Pietro da Cortona, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-hirten-pietro-da-cortona-17-jahrhundert-162482455.html
RMKC9M0R–Die Anbetung der Hirten., Pietro da Cortona, 17. Jahrhundert
Pietro da Cortona - Il Trionfo di Bacco (1625) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-da-cortona-il-trionfo-di-bacco-1625-146501807.html
RMJE9MFB–Pietro da Cortona - Il Trionfo di Bacco (1625)
Satyrn Unterstützung einer ornamentalen Motiv, Pietro da Cortona, 1596 - 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satyrn-unterstutzung-einer-ornamentalen-motiv-pietro-da-cortona-1596-1669-162482298.html
RMKC9KR6–Satyrn Unterstützung einer ornamentalen Motiv, Pietro da Cortona, 1596 - 1669
Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) St. Martina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-berrettini-genannt-pietro-da-cortona-st-martina-image152782051.html
RMJTFR1R–Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) St. Martina
Die Jungfrau und Kind mit Saint Martina, Pietro da Cortona, 1596 - 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-mit-saint-martina-pietro-da-cortona-1596-1669-162482448.html
RMKC9M0G–Die Jungfrau und Kind mit Saint Martina, Pietro da Cortona, 1596 - 1669
Der Fund von Romulus und Remus - aus dem Bild von Pietro da Cortona, 1850. „Die Berichte, die uns einige der klassischen Schriftsteller der Antike von der altehrwürdigen Legende von Faustulus, dem Hirten, hinterlassen haben, nachdem er eine Wölfin am Ufer des Tibers gefunden hatte, die leicht zwei Säuglinge säugt, in deren Adern nicht nur die menschliche Kapuze, sondern der wahre olympische ichor der „unsterblichen Götter“ floss, Und die unter den Namen Romulus und Remus zu den ersten großen Häuptern ihrer sterblichen Seelsorger und schließlich zu den Gründern der "Stadt" aufwuchsen, zeigen, welch festen Halt sie haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fund-von-romulus-und-remus-aus-dem-bild-von-pietro-da-cortona-1850-die-berichte-die-uns-einige-der-klassischen-schriftsteller-der-antike-von-der-altehrwurdigen-legende-von-faustulus-dem-hirten-hinterlassen-haben-nachdem-er-eine-wolfin-am-ufer-des-tibers-gefunden-hatte-die-leicht-zwei-sauglinge-saugt-in-deren-adern-nicht-nur-die-menschliche-kapuze-sondern-der-wahre-olympische-ichor-der-unsterblichen-gotter-floss-und-die-unter-den-namen-romulus-und-remus-zu-den-ersten-grossen-hauptern-ihrer-sterblichen-seelsorger-und-schliesslich-zu-den-grundern-der-stadt-aufwuchsen-zeigen-welch-festen-halt-sie-haben-image462358461.html
RM2HT66X5–Der Fund von Romulus und Remus - aus dem Bild von Pietro da Cortona, 1850. „Die Berichte, die uns einige der klassischen Schriftsteller der Antike von der altehrwürdigen Legende von Faustulus, dem Hirten, hinterlassen haben, nachdem er eine Wölfin am Ufer des Tibers gefunden hatte, die leicht zwei Säuglinge säugt, in deren Adern nicht nur die menschliche Kapuze, sondern der wahre olympische ichor der „unsterblichen Götter“ floss, Und die unter den Namen Romulus und Remus zu den ersten großen Häuptern ihrer sterblichen Seelsorger und schließlich zu den Gründern der "Stadt" aufwuchsen, zeigen, welch festen Halt sie haben
Männer Graben und der Bau einer Mauer, Pietro da Cortona, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-graben-und-der-bau-einer-mauer-pietro-da-cortona-17-jahrhundert-162482461.html
RMKC9M11–Männer Graben und der Bau einer Mauer, Pietro da Cortona, 17. Jahrhundert
St. Martina Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) (Italien, Cortona, 1596-1669) ca. 1635-1640 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martina-pietro-berrettini-genannt-pietro-da-cortona-italien-cortona-1596-1669-ca-1635-1640-gemalde-ol-auf-leinwand-image628579835.html
RM2YEJ7YR–St. Martina Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) (Italien, Cortona, 1596-1669) ca. 1635-1640 Gemälde Öl auf Leinwand
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten