Pieter de Jode der Ältere. Vom: vermutlich 1626/1641. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lucas Emil Grimm nach Sir Anthony Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-der-altere-vom-vermutlich-16261641-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lucas-emil-grimm-nach-sir-anthony-van-dyck-image225511238.html
RMR2TWTP–Pieter de Jode der Ältere. Vom: vermutlich 1626/1641. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lucas Emil Grimm nach Sir Anthony Van Dyck.
Graveure Pieter de Jode der ältere (1570–1634) und Pieter de Jode der Jüngere (1606–1674), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Anthony van Dyck, 1620-1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveure-pieter-de-jode-der-altere-15701634-und-pieter-de-jode-der-jungere-16061674-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-anthony-van-dyck-1620-1640-image563538403.html
RM2RMRAYF–Graveure Pieter de Jode der ältere (1570–1634) und Pieter de Jode der Jüngere (1606–1674), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Anthony van Dyck, 1620-1640
Das Urteil des Paris, Pieter de Jode ICH, Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-urteil-des-paris-pieter-de-jode-ich-ende-16-bis-mitte-des-17-jahrhunderts-162454802.html
RMKC8CN6–Das Urteil des Paris, Pieter de Jode ICH, Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Mercury Embracing Venus, Artist, After, Pieter de Jode I, Bartholomeus Spranger, Niederlandisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-mercury-embracing-venus-artist-after-pieter-de-jode-i-bartholomeus-spranger-niederlandisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463057200.html
RF2HWA254–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Mercury Embracing Venus, Artist, After, Pieter de Jode I, Bartholomeus Spranger, Niederlandisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johann Tserclaes Tilly-Pieter de Jode I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-tserclaes-tilly-pieter-de-jode-i-image328226511.html
RM2A2007B–Johann Tserclaes Tilly-Pieter de Jode I
. Français: Porträt gravé. 1649. Pieter de Jode II 257 Guillaume de Lamboy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrat-grav-1649-pieter-de-jode-ii-257-guillaume-de-lamboy-image187747353.html
RMMWCHJH–. Français: Porträt gravé. 1649. Pieter de Jode II 257 Guillaume de Lamboy
Albrecht von Wallenstein, böhmische Allgemeine, 17. Jahrhundert (1894). Künstler: Pieter de Jode II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-von-wallenstein-bohmische-allgemeine-17-jahrhundert-1894-kunstler-pieter-de-jode-ii-image186104123.html
RMMPNNKR–Albrecht von Wallenstein, böhmische Allgemeine, 17. Jahrhundert (1894). Künstler: Pieter de Jode II.
Porträt des flämischen Kupferstechers und Malers Paulus Pontius, 1603-1658. Paulus du Pont. Kupferstich von Pieter de Jode nach einem Porträt von Jan Lievens, erschienen in Johannes Meyssens’ Image de divers hommes d'esprit sublime, Antwerpen, 1649. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-flamischen-kupferstechers-und-malers-paulus-pontius-1603-1658-paulus-du-pont-kupferstich-von-pieter-de-jode-nach-einem-portrat-von-jan-lievens-erschienen-in-johannes-meyssens-image-de-divers-hommes-desprit-sublime-antwerpen-1649-image359090678.html
RM2BT5YR2–Porträt des flämischen Kupferstechers und Malers Paulus Pontius, 1603-1658. Paulus du Pont. Kupferstich von Pieter de Jode nach einem Porträt von Jan Lievens, erschienen in Johannes Meyssens’ Image de divers hommes d'esprit sublime, Antwerpen, 1649.
Anton van Dyck - Porträt der Kupferstecher Pieter de Jode der Ältere und Pieter de Jode der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-van-dyck-portrat-der-kupferstecher-pieter-de-jode-der-altere-und-pieter-de-jode-der-jungere-image431019885.html
RF2G16J79–Anton van Dyck - Porträt der Kupferstecher Pieter de Jode der Ältere und Pieter de Jode der Jüngere
Masaniello - Pieter de Jode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masaniello-pieter-de-jode-133424148.html
RMHN1YT4–Masaniello - Pieter de Jode
Jacobo II pieter de jode según Wautier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobo-ii-pieter-de-jode-segn-wautier-image367301596.html
RM2C9G0X4–Jacobo II pieter de jode según Wautier.
Pieter de Jode, o Jovem Retrato de Henrique Liberti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-jode-o-jovem-retrato-de-henrique-liberti-162264134.html
RMKBYNFJ–Pieter de Jode, o Jovem Retrato de Henrique Liberti
1645 , ROM , ITALIEN : Papst INNOCENZO X ( INNOCENTIUS Pamphili , 1574 - 1655 ) , geboren als Prinz Giovanni Battista Pamphilj . War Papst von 1644 bis zu seinem Tod 1655 . War der 236. Papst der katholischen Kirche. Porträt des Graveurs Pieter de Jode aus dem Graben von Antoine Sallaert nach der Idee von Ambrosius Henricus Smetius , Frontstück eines in Antwerpen von der Verlegerin Officina Plantiniana Balthasaris Moreti , 1645 . - Innozentius - Innocentius - Innocentio - Papam - InnocENTIUM - PAPA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Rituto - Portrait - Incisione - Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1645-rom-italien-papst-innocenzo-x-innocentius-pamphili-1574-1655-geboren-als-prinz-giovanni-battista-pamphilj-war-papst-von-1644-bis-zu-seinem-tod-1655-war-der-236-papst-der-katholischen-kirche-portrat-des-graveurs-pieter-de-jode-aus-dem-graben-von-antoine-sallaert-nach-der-idee-von-ambrosius-henricus-smetius-frontstuck-eines-in-antwerpen-von-der-verlegerin-officina-plantiniana-balthasaris-moreti-1645-innozentius-innocentius-innocentio-papam-innocentium-papa-religione-cattolica-katholische-religion-rituto-portrait-incisione-illustration-image557440829.html
RM2RAWHD1–1645 , ROM , ITALIEN : Papst INNOCENZO X ( INNOCENTIUS Pamphili , 1574 - 1655 ) , geboren als Prinz Giovanni Battista Pamphilj . War Papst von 1644 bis zu seinem Tod 1655 . War der 236. Papst der katholischen Kirche. Porträt des Graveurs Pieter de Jode aus dem Graben von Antoine Sallaert nach der Idee von Ambrosius Henricus Smetius , Frontstück eines in Antwerpen von der Verlegerin Officina Plantiniana Balthasaris Moreti , 1645 . - Innozentius - Innocentius - Innocentio - Papam - InnocENTIUM - PAPA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Rituto - Portrait - Incisione - Illustration
Montfoort, Jan Van Stich von Pieter de Jode nach Anton van Dyck, aus: Van Dyck, Antoine: Die Firma der schönsten Porträts von mehreren Prinzen und Prinzessinnen, illustren Männern, berühmten Malern und anderen, Den Haag 1728. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montfoort-jan-van-stich-von-pieter-de-jode-nach-anton-van-dyck-aus-van-dyck-antoine-die-firma-der-schonsten-portrats-von-mehreren-prinzen-und-prinzessinnen-illustren-mannern-beruhmten-malern-und-anderen-den-haag-1728-image418735102.html
RM2F970W2–Montfoort, Jan Van Stich von Pieter de Jode nach Anton van Dyck, aus: Van Dyck, Antoine: Die Firma der schönsten Porträts von mehreren Prinzen und Prinzessinnen, illustren Männern, berühmten Malern und anderen, Den Haag 1728.
Die Geburt 1966 von Pieter de Jode I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-1966-von-pieter-de-jode-i-image591077291.html
RM2W9HW37–Die Geburt 1966 von Pieter de Jode I.
Pieter de Jode ICH, Fünf Heiligen Fünf Heiligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ich-funf-heiligen-funf-heiligen-image336043897.html
RM2AEM3BN–Pieter de Jode ICH, Fünf Heiligen Fünf Heiligen
Titeldruck mit Herkules und Personifizierung der Geschichte, Pieter de Jode (II), nach Erasmus Quellinus (II), 1651 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titeldruck-mit-herkules-und-personifizierung-der-geschichte-pieter-de-jode-ii-nach-erasmus-quellinus-ii-1651-image570297161.html
RF2T3R7RN–Titeldruck mit Herkules und Personifizierung der Geschichte, Pieter de Jode (II), nach Erasmus Quellinus (II), 1651
Porträt von Pieter de Jode der Jüngere, 1606-74. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pieter-de-jode-der-jungere-1606-74-image382609887.html
RM2D6DAPR–Porträt von Pieter de Jode der Jüngere, 1606-74.
Anton van Dyck – Porträt der Graveure Pieter de Jode der ältere und Pieter de Jode der Jüngere – Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-van-dyck-portrat-der-graveure-pieter-de-jode-der-altere-und-pieter-de-jode-der-jungere-google-art-project-image613301780.html
RM2XHP8K0–Anton van Dyck – Porträt der Graveure Pieter de Jode der ältere und Pieter de Jode der Jüngere – Google Art Project
Trunkenen Silen. Verfasser der Stellungnahme: Pieter de Jode (I). Datierung: 1580 - 1634. Maße: d 179 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trunkenen-silen-verfasser-der-stellungnahme-pieter-de-jode-i-datierung-1580-1634-masse-d-179-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232949910.html
RMREYNYJ–Trunkenen Silen. Verfasser der Stellungnahme: Pieter de Jode (I). Datierung: 1580 - 1634. Maße: d 179 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Eine Szene zeigt eine eitle Frau, die ihr Spiegelbild in einem Spiegel überprüft, begleitet von einem Narren und einem Philosophen, der mit einem Schädel die Bedeutungslosigkeit der Eitelkeit hervorhebt. Stich aus dem 17. Jahrhundert, der Pieter de Jode II. Nach J. Jordaens zugeschrieben wurde. Jordaens, Jacob, 1593-1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-zeigt-eine-eitle-frau-die-ihr-spiegelbild-in-einem-spiegel-uberpruft-begleitet-von-einem-narren-und-einem-philosophen-der-mit-einem-schadel-die-bedeutungslosigkeit-der-eitelkeit-hervorhebt-stich-aus-dem-17-jahrhundert-der-pieter-de-jode-ii-nach-j-jordaens-zugeschrieben-wurde-jordaens-jacob-1593-1678-image621499291.html
RM2Y33MK7–Eine Szene zeigt eine eitle Frau, die ihr Spiegelbild in einem Spiegel überprüft, begleitet von einem Narren und einem Philosophen, der mit einem Schädel die Bedeutungslosigkeit der Eitelkeit hervorhebt. Stich aus dem 17. Jahrhundert, der Pieter de Jode II. Nach J. Jordaens zugeschrieben wurde. Jordaens, Jacob, 1593-1678.
Porträt von Lothar II, Pieter de Jode (II), Jan Meyssens nach 1661-1663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lothar-ii-pieter-de-jode-ii-jan-meyssens-nach-1661-1663-image240645638.html
RMRYE9Y2–Porträt von Lothar II, Pieter de Jode (II), Jan Meyssens nach 1661-1663
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Geburt, Künstler, nach, Pieter de Jode I, Bartholomeus Spranger, Niederlandisch, Antwerpen 1570, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-die-geburt-kunstler-nach-pieter-de-jode-i-bartholomeus-spranger-niederlandisch-antwerpen-1570-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463056967.html
RF2HWA1TR–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Geburt, Künstler, nach, Pieter de Jode I, Bartholomeus Spranger, Niederlandisch, Antwerpen 1570, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Montfoort, John van, Stich von Pieter de Jode nach Anton van Dyck, aus: Van Dyck, Antoine: Le Cabinet of the Asset beaux portrait de plusieurs Prince IT Princess, hommes illustres, fameux peintres & autres, The Haag 1728, - 19830422 PD131341 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montfoort-john-van-stich-von-pieter-de-jode-nach-anton-van-dyck-aus-van-dyck-antoine-le-cabinet-of-the-asset-beaux-portrait-de-plusieurs-prince-it-princess-hommes-illustres-fameux-peintres-autres-the-haag-1728-19830422-pd131341-rechteinfo-rights-managed-rm-image603240681.html
RM2X1BYJ1–Montfoort, John van, Stich von Pieter de Jode nach Anton van Dyck, aus: Van Dyck, Antoine: Le Cabinet of the Asset beaux portrait de plusieurs Prince IT Princess, hommes illustres, fameux peintres & autres, The Haag 1728, - 19830422 PD131341 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
. Français: Porträt gravé. 1649. Pieter de Jode II 257 Guillaume de Lamboy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrat-grav-1649-pieter-de-jode-ii-257-guillaume-de-lamboy-image188295347.html
RMMX9GHR–. Français: Porträt gravé. 1649. Pieter de Jode II 257 Guillaume de Lamboy
. Geschichte des Kostüms. Q J82 ENGLAND ZWEITES VIERTEL DES i7. JAHRHUNDERTS Abb. l. Henriette Maria, die Gemahlin König Karls L, Tochter König Heinrichs IV. von Frankreich. Stich von Pieter de Jode / van Dyk. 2. Prinzessin Maria von Oranien, älteste Tochter König Karls I. (die Mutter des Oranischen späteren Königs Wilhelm III. von England). Stich von William Farthorne / van Dyk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-kostums-q-j82-england-zweites-viertel-des-i7-jahrhunderts-abb-l-henriette-maria-die-gemahlin-konig-karls-l-tochter-konig-heinrichs-iv-von-frankreich-stich-von-pieter-de-jode-van-dyk-2-prinzessin-maria-von-oranien-alteste-tochter-konig-karls-i-die-mutter-des-oranischen-spateren-konigs-wilhelm-iii-von-england-stich-von-william-farthorne-van-dyk-image336936316.html
RM2AG4NKT–. Geschichte des Kostüms. Q J82 ENGLAND ZWEITES VIERTEL DES i7. JAHRHUNDERTS Abb. l. Henriette Maria, die Gemahlin König Karls L, Tochter König Heinrichs IV. von Frankreich. Stich von Pieter de Jode / van Dyk. 2. Prinzessin Maria von Oranien, älteste Tochter König Karls I. (die Mutter des Oranischen späteren Königs Wilhelm III. von England). Stich von William Farthorne / van Dyk.
Porträt von Pieter de Jode dem Älteren, flämischer Grafiker, Zeichner, Verleger und Maler, 1570-1634. Kupferstich von Pieter de Jode dem Jüngeren nach einem Gemälde von Louis Ferdinand, erschienen in Johannes Meyssens’ Image de divers hommes d'Esprit sublime, Antwerpen, 1649. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pieter-de-jode-dem-alteren-flamischer-grafiker-zeichner-verleger-und-maler-1570-1634-kupferstich-von-pieter-de-jode-dem-jungeren-nach-einem-gemalde-von-louis-ferdinand-erschienen-in-johannes-meyssens-image-de-divers-hommes-desprit-sublime-antwerpen-1649-image358037670.html
RM2BPE0KJ–Porträt von Pieter de Jode dem Älteren, flämischer Grafiker, Zeichner, Verleger und Maler, 1570-1634. Kupferstich von Pieter de Jode dem Jüngeren nach einem Gemälde von Louis Ferdinand, erschienen in Johannes Meyssens’ Image de divers hommes d'Esprit sublime, Antwerpen, 1649.
Kreuzigung, Hinrichtung von Jesus von Nazareth, Christus, Karfreitag, Golgotha, 1600, Belgien, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-hinrichtung-von-jesus-von-nazareth-christus-karfreitag-golgotha-1600-belgien-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image551397064.html
RF2R128G8–Kreuzigung, Hinrichtung von Jesus von Nazareth, Christus, Karfreitag, Golgotha, 1600, Belgien, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert.
Nicolaes Knupfer von Pieter de Jode II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolaes-knupfer-von-pieter-de-jode-ii-134709231.html
RMHR4EYY–Nicolaes Knupfer von Pieter de Jode II
Cornelius Gobelius - Weihbischof von Mainz - Grafik von Pieter de Jode-Geb in Bruttig - Zuschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelius-gobelius-weihbischof-von-mainz-grafik-von-pieter-de-jode-geb-in-bruttig-zuschnitt-image261184363.html
RMW4WY8Y–Cornelius Gobelius - Weihbischof von Mainz - Grafik von Pieter de Jode-Geb in Bruttig - Zuschnitt.
Pieter de jode II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ii-image152801687.html
RMJTGM33–Pieter de jode II.
Friedrich Heinrich, Prinz von Oranien, Graf von Nassau fast halbe Figur, halb von rechts; Barhaupt, mit Schnurrbart und Gottbard; gelappter Spitzenkragen um den Halssteg; in Harnic; links im Bildteil Draperie; in oval, etwas vom rechteckigen Rahmen mit hervorstehenden Eckstücken; Unter der Darstellung dreizeilige FRZ. Legende, beide auf beiden Seiten Namen. Kupferstich von Pieter de Jode d. J. nach dem Gemälde von Anton Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-heinrich-prinz-von-oranien-graf-von-nassau-fast-halbe-figur-halb-von-rechts-barhaupt-mit-schnurrbart-und-gottbard-gelappter-spitzenkragen-um-den-halssteg-in-harnic-links-im-bildteil-draperie-in-oval-etwas-vom-rechteckigen-rahmen-mit-hervorstehenden-eckstucken-unter-der-darstellung-dreizeilige-frz-legende-beide-auf-beiden-seiten-namen-kupferstich-von-pieter-de-jode-d-j-nach-dem-gemalde-von-anton-van-dyck-image418452199.html
RM2F8P41B–Friedrich Heinrich, Prinz von Oranien, Graf von Nassau fast halbe Figur, halb von rechts; Barhaupt, mit Schnurrbart und Gottbard; gelappter Spitzenkragen um den Halssteg; in Harnic; links im Bildteil Draperie; in oval, etwas vom rechteckigen Rahmen mit hervorstehenden Eckstücken; Unter der Darstellung dreizeilige FRZ. Legende, beide auf beiden Seiten Namen. Kupferstich von Pieter de Jode d. J. nach dem Gemälde von Anton Van Dyck.
Die Visitation 1951 von Pieter de Jode II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-1951-von-pieter-de-jode-ii-image590712045.html
RM2W9176N–Die Visitation 1951 von Pieter de Jode II
Christus Heilung des Aussätzigen zugeschrieben, Pieter de jode ich, Christus, Heilung des Aussätzigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilung-des-aussatzigen-zugeschrieben-pieter-de-jode-ich-christus-heilung-des-aussatzigen-image335760661.html
RM2AE7645–Christus Heilung des Aussätzigen zugeschrieben, Pieter de jode ich, Christus, Heilung des Aussätzigen
Porträt von Leopold I., Kaiser von Deutschland, Pieter de Jode (II), 1628–1670 Porträt von Leopold I., Kaiser von Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-leopold-i-kaiser-von-deutschland-pieter-de-jode-ii-16281670-portrat-von-leopold-i-kaiser-von-deutschland-image570293676.html
RF2T3R3B8–Porträt von Leopold I., Kaiser von Deutschland, Pieter de Jode (II), 1628–1670 Porträt von Leopold I., Kaiser von Deutschland.
Pieter de Jode der Ältere, wahrscheinlich 1626/1641. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-der-altere-wahrscheinlich-16261641-image506210953.html
RM2MBFW6H–Pieter de Jode der Ältere, wahrscheinlich 1626/1641.
Zählen von Mann und Frau. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Pieter de Jode (I) (Namensnennung zurückgewiesen). Dating: 1608. Maße: H 272 mm x B 175 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-von-mann-und-frau-verfasser-anonym-verfasser-der-stellungnahme-pieter-de-jode-i-namensnennung-zuruckgewiesen-dating-1608-masse-h-272-mm-x-b-175-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233191162.html
RMRFANKP–Zählen von Mann und Frau. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Pieter de Jode (I) (Namensnennung zurückgewiesen). Dating: 1608. Maße: H 272 mm x B 175 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Portrait von Pieter de Jode, das Jüngere, Pieter de Jode II., 1606 - 74 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-pieter-de-jode-das-jungere-pieter-de-jode-ii-1606-74-162426885.html
RMKC7545–Portrait von Pieter de Jode, das Jüngere, Pieter de Jode II., 1606 - 74
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Christ, Ignatius von Loyola und Francis Xavier, Künstler, Verleger, After, Pieter de Jode I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-christ-ignatius-von-loyola-und-francis-xavier-kunstler-verleger-after-pieter-de-jode-i-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463056384.html
RF2HWA140–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Christ, Ignatius von Loyola und Francis Xavier, Künstler, Verleger, After, Pieter de Jode I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: Porträt gravé. 1649. Pieter de Jode II 222 Guillaume de Lamboy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrat-grav-1649-pieter-de-jode-ii-222-guillaume-de-lamboy-image189028295.html
RMMYEYEF–. Français: Porträt gravé. 1649. Pieter de Jode II 222 Guillaume de Lamboy
. Geschichte des Kostüms. O Q5? 2 OE-A> Ü. Q J82 ENGLAND ZWEITES VIERTEL DES i7. JAHRHUNDERTS Abb. l. Henriette Maria, die Gemahlin König Karls L, Tochter König Heinrichs IV. von Frankreich. Stich von Pieter de Jode / van Dyk. 2. Prinzessin Maria von Oranien, älteste Tochter König Karls I. (die Mutter des Oranischen späteren Königs Wilhelm III. von England). Stich von William Farthorne / van Dyk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-kostums-o-q5-2-oe-agt-u-q-j82-england-zweites-viertel-des-i7-jahrhunderts-abb-l-henriette-maria-die-gemahlin-konig-karls-l-tochter-konig-heinrichs-iv-von-frankreich-stich-von-pieter-de-jode-van-dyk-2-prinzessin-maria-von-oranien-alteste-tochter-konig-karls-i-die-mutter-des-oranischen-spateren-konigs-wilhelm-iii-von-england-stich-von-william-farthorne-van-dyk-image336936517.html
RM2AG4NY1–. Geschichte des Kostüms. O Q5? 2 OE-A> Ü. Q J82 ENGLAND ZWEITES VIERTEL DES i7. JAHRHUNDERTS Abb. l. Henriette Maria, die Gemahlin König Karls L, Tochter König Heinrichs IV. von Frankreich. Stich von Pieter de Jode / van Dyk. 2. Prinzessin Maria von Oranien, älteste Tochter König Karls I. (die Mutter des Oranischen späteren Königs Wilhelm III. von England). Stich von William Farthorne / van Dyk.
Porträt von Jacques Jordaens, flämischer Maler, Zeichner und Wandteppichdesigner, bekannt für seine Historienbilder, Genreszenen und Porträts, 1593-1678. Iaecques Iordaens. Kupferstich von Pieter de Jode dem Jüngeren nach einem Gemälde von Jacques Jordaens, erschienen in Johannes Meyssens’ Image de divers hommes d'Esprit sublime, Antwerpen, 1649. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-jordaens-flamischer-maler-zeichner-und-wandteppichdesigner-bekannt-fur-seine-historienbilder-genreszenen-und-portrats-1593-1678-iaecques-iordaens-kupferstich-von-pieter-de-jode-dem-jungeren-nach-einem-gemalde-von-jacques-jordaens-erschienen-in-johannes-meyssens-image-de-divers-hommes-desprit-sublime-antwerpen-1649-image358037680.html
RM2BPE0M0–Porträt von Jacques Jordaens, flämischer Maler, Zeichner und Wandteppichdesigner, bekannt für seine Historienbilder, Genreszenen und Porträts, 1593-1678. Iaecques Iordaens. Kupferstich von Pieter de Jode dem Jüngeren nach einem Gemälde von Jacques Jordaens, erschienen in Johannes Meyssens’ Image de divers hommes d'Esprit sublime, Antwerpen, 1649.
Pieter de Jode (I) - die vier Temperamente, Sangvinevs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-jode-i-die-vier-temperamente-sangvinevs-134706905.html
RMHR4C0W–Pieter de Jode (I) - die vier Temperamente, Sangvinevs
Pieter de Jode - Genevieve, Herzogin von Croy WORTH-ITEM1 039. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-genevieve-herzogin-von-croy-worth-item1-039-image413102792.html
RM2F02CR4–Pieter de Jode - Genevieve, Herzogin von Croy WORTH-ITEM1 039.
Pieter de Jode (II), nach Frans Wouters Portrait von Frans Wouters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ii-nach-frans-wouters-portrait-von-frans-wouters-image152829706.html
RMJTHYRP–Pieter de Jode (II), nach Frans Wouters Portrait von Frans Wouters
Friedrich Heinrich, Prinz von Oranien, Graf von Nassau fast halbe Figur, halb von rechts; Barhaupt, mit Schnurrbart und Gottbard; gelappter Spitzenkragen um den Halssteg; in Harnic; im Hintergrund links drapierte Mauer, rechts, weiter weg, Belagerung einer befestigten Stadt; Im ovalen Rahmen in rechteckiger Verlängerung mit vier plastisch schattierten Eckstücken; unterhalb der Darstellung dreizeilig FRZ. Legende; beidseitig von Malern & Gravur [undatiert, wahrscheinlich 1638 analog zu POR0064036 01]. Kupferstich von Pieter de Jode d. J. nach dem Gemälde von Anton Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-heinrich-prinz-von-oranien-graf-von-nassau-fast-halbe-figur-halb-von-rechts-barhaupt-mit-schnurrbart-und-gottbard-gelappter-spitzenkragen-um-den-halssteg-in-harnic-im-hintergrund-links-drapierte-mauer-rechts-weiter-weg-belagerung-einer-befestigten-stadt-im-ovalen-rahmen-in-rechteckiger-verlangerung-mit-vier-plastisch-schattierten-eckstucken-unterhalb-der-darstellung-dreizeilig-frz-legende-beidseitig-von-malern-gravur-undatiert-wahrscheinlich-1638-analog-zu-por0064036-01-kupferstich-von-pieter-de-jode-d-j-nach-dem-gemalde-von-anton-van-dyck-image418618380.html
RM2F91M0C–Friedrich Heinrich, Prinz von Oranien, Graf von Nassau fast halbe Figur, halb von rechts; Barhaupt, mit Schnurrbart und Gottbard; gelappter Spitzenkragen um den Halssteg; in Harnic; im Hintergrund links drapierte Mauer, rechts, weiter weg, Belagerung einer befestigten Stadt; Im ovalen Rahmen in rechteckiger Verlängerung mit vier plastisch schattierten Eckstücken; unterhalb der Darstellung dreizeilig FRZ. Legende; beidseitig von Malern & Gravur [undatiert, wahrscheinlich 1638 analog zu POR0064036 01]. Kupferstich von Pieter de Jode d. J. nach dem Gemälde von Anton Van Dyck.
Neptun und Cybele 1951 von Pieter de Jode II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-cybele-1951-von-pieter-de-jode-ii-image591077445.html
RM2W9HW8N–Neptun und Cybele 1951 von Pieter de Jode II
Pieter de Jode ICH, der Heilige Bernhard von Clairvaux mit den Instrumenten der Passion, c 1625 hl. Bernhard von Clairvaux mit den Instrumenten der Leidenschaft; c. 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ich-der-heilige-bernhard-von-clairvaux-mit-den-instrumenten-der-passion-c-1625-hl-bernhard-von-clairvaux-mit-den-instrumenten-der-leidenschaft-c-1625-image336043889.html
RM2AEM3BD–Pieter de Jode ICH, der Heilige Bernhard von Clairvaux mit den Instrumenten der Passion, c 1625 hl. Bernhard von Clairvaux mit den Instrumenten der Leidenschaft; c. 1625
Porträt von Willem Elinck, Pieter de Jode, nach Gonsales Cokes, 1639 Büstenporträt des Sekretärs Willem Elinck, im Alter von 49 Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-willem-elinck-pieter-de-jode-nach-gonsales-cokes-1639-bustenportrat-des-sekretars-willem-elinck-im-alter-von-49-jahren-image570300386.html
RF2T3RBXX–Porträt von Willem Elinck, Pieter de Jode, nach Gonsales Cokes, 1639 Büstenporträt des Sekretärs Willem Elinck, im Alter von 49 Jahren.
Pieter de Jode der Ältere, wahrscheinlich 1626/1641. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-der-altere-wahrscheinlich-16261641-image506210952.html
RM2MBFW6G–Pieter de Jode der Ältere, wahrscheinlich 1626/1641.
Adam De Coster. Vom: vermutlich 1626/1641. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter de Jode II nach Sir Anthony Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-de-coster-vom-vermutlich-16261641-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pieter-de-jode-ii-nach-sir-anthony-van-dyck-image225774965.html
RMR38X7H–Adam De Coster. Vom: vermutlich 1626/1641. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter de Jode II nach Sir Anthony Van Dyck.
Porträt von Frederick Henry, Prinz der Orange, Pieter de Jode (II), c. 1628 - c. 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederick-henry-prinz-der-orange-pieter-de-jode-ii-c-1628-c-1670-image240617265.html
RMRYD1NN–Porträt von Frederick Henry, Prinz der Orange, Pieter de Jode (II), c. 1628 - c. 1670
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Druck, St. Bonifacius und St. Homobonus, Patron Saints of Tailors, Artist, After, Pieter de Jode II, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-druck-st-bonifacius-und-st-homobonus-patron-saints-of-tailors-artist-after-pieter-de-jode-ii-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463056558.html
RF2HWA1A6–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Druck, St. Bonifacius und St. Homobonus, Patron Saints of Tailors, Artist, After, Pieter de Jode II, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pieter de Jode der jüngere, flämische Barockdruckmaschine, Zeichner, Maler und Kunsthändler aus Antwerpen, 1606-1674. Petrus de Iode Antwerpiensis. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-der-jungere-flamische-barockdruckmaschine-zeichner-maler-und-kunsthandler-aus-antwerpen-1606-1674-petrus-de-iode-antwerpiensis-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image549180675.html
RM2PWD9FF–Pieter de Jode der jüngere, flämische Barockdruckmaschine, Zeichner, Maler und Kunsthändler aus Antwerpen, 1606-1674. Petrus de Iode Antwerpiensis. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Pieter de Jode (I) - besser, als zu brennen im Mund hart Schlag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-jode-i-besser-als-zu-brennen-im-mund-hart-schlag-134706904.html
RMHR4C0T–Pieter de Jode (I) - besser, als zu brennen im Mund hart Schlag
Adam De Coster von Pieter de Jode nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-de-coster-von-pieter-de-jode-nach-anthony-van-dyck-image213812417.html
RMPBRYWN–Adam De Coster von Pieter de Jode nach Anthony van Dyck.
Pieter de Jode (II) - Landschap traf de Drie GratiơABn, 1628-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-jode-ii-landschap-traf-de-drie-gratiabn-1628-1670-147619336.html
RMJG4HY4–Pieter de Jode (II) - Landschap traf de Drie GratiơABn, 1628-1670
Die Heimsuchung 1625–74 Pieter de Jode II Flämisch. Die Heimsuchung 397342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-162574-pieter-de-jode-ii-flamisch-die-heimsuchung-397342-image458148477.html
RM2HHAD1H–Die Heimsuchung 1625–74 Pieter de Jode II Flämisch. Die Heimsuchung 397342
The Three Graces 1951 von Pieter de Jode II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-three-graces-1951-von-pieter-de-jode-ii-image590712057.html
RM2W91775–The Three Graces 1951 von Pieter de Jode II
Pieter de Jode II nach Sir Anthonis van Dyck, Adam De Coster, vermutlich 1626-1641 Adam De Coster; wahrscheinlich 1626/1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ii-nach-sir-anthonis-van-dyck-adam-de-coster-vermutlich-1626-1641-adam-de-coster-wahrscheinlich-16261641-image336043900.html
RM2AEM3BT–Pieter de Jode II nach Sir Anthonis van Dyck, Adam De Coster, vermutlich 1626-1641 Adam De Coster; wahrscheinlich 1626/1641
Porträt von Giovanni Boccaccio, Pieter de Jode (I), nach Tizian, 1590 - 1632 Porträt von Giovanni Boccaccio, in Halbperson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-boccaccio-pieter-de-jode-i-nach-tizian-1590-1632-portrat-von-giovanni-boccaccio-in-halbperson-image570293253.html
RF2T3R2T5–Porträt von Giovanni Boccaccio, Pieter de Jode (I), nach Tizian, 1590 - 1632 Porträt von Giovanni Boccaccio, in Halbperson.
Porträt von Johann Tserclaes Graf von Tilly. Künstler: Jode, Pieter ich de (1570-1634) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-johann-tserclaes-graf-von-tilly-kunstler-jode-pieter-ich-de-1570-1634-135277250.html
RMHT2BEA–Porträt von Johann Tserclaes Graf von Tilly. Künstler: Jode, Pieter ich de (1570-1634)
Frans Francken II. Vom: vermutlich 1626/1641. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter de Jode II nach Sir Anthony Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-francken-ii-vom-vermutlich-16261641-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pieter-de-jode-ii-nach-sir-anthony-van-dyck-image225642910.html
RMR32WRA–Frans Francken II. Vom: vermutlich 1626/1641. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter de Jode II nach Sir Anthony Van Dyck.
Die Jungfrau umgeben von Engeln und Vertreter der weltlichen und kirchlichen Behörden, Pieter de Jode I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-umgeben-von-engeln-und-vertreter-der-weltlichen-und-kirchlichen-behorden-pieter-de-jode-i-162454799.html
RMKC8CN3–Die Jungfrau umgeben von Engeln und Vertreter der weltlichen und kirchlichen Behörden, Pieter de Jode I
Von Zeichnungen und Druckgrafiken inspirierte Kunst, Print, Rinaldo und Armida, Verleger, Künstler, Danach Johannes Caspel, Pieter de Jode II, Anthony van Dyck, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-zeichnungen-und-druckgrafiken-inspirierte-kunst-print-rinaldo-und-armida-verleger-kunstler-danach-johannes-caspel-pieter-de-jode-ii-anthony-van-dyck-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463062953.html
RF2HWA9EH–Von Zeichnungen und Druckgrafiken inspirierte Kunst, Print, Rinaldo und Armida, Verleger, Künstler, Danach Johannes Caspel, Pieter de Jode II, Anthony van Dyck, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kostüme niederländischer Beamter und Akademiker, 1586. Professor für Mathematik Rudolf Snellius 90, Stadtrat Laurens Andriesz 91, prof. Julius Beyma 92, Stadtrat Hobbe Florisz 93, prof. Johannes Henricus Heunius 94, Stadtrat Pieter Jorisz Cortevelt 95, prof. Der Logik Antonius Trutius 96 und Franc Duyuk de Jode 97. Handkolorierte Lithografie von Pieter Willem Marius Trap nach einer Illustration von Gerardus Johannes Bos in Maskerade, Leiden 1870 (Masquerade von Studenten Leiden 1870), eine historische Nachstellung des Besuchs von Robert Lord Dudley, Baron von Denbigh, Earl o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-niederlandischer-beamter-und-akademiker-1586-professor-fur-mathematik-rudolf-snellius-90-stadtrat-laurens-andriesz-91-prof-julius-beyma-92-stadtrat-hobbe-florisz-93-prof-johannes-henricus-heunius-94-stadtrat-pieter-jorisz-cortevelt-95-prof-der-logik-antonius-trutius-96-und-franc-duyuk-de-jode-97-handkolorierte-lithografie-von-pieter-willem-marius-trap-nach-einer-illustration-von-gerardus-johannes-bos-in-maskerade-leiden-1870-masquerade-von-studenten-leiden-1870-eine-historische-nachstellung-des-besuchs-von-robert-lord-dudley-baron-von-denbigh-earl-o-image595201600.html
RM2WG9NM0–Kostüme niederländischer Beamter und Akademiker, 1586. Professor für Mathematik Rudolf Snellius 90, Stadtrat Laurens Andriesz 91, prof. Julius Beyma 92, Stadtrat Hobbe Florisz 93, prof. Johannes Henricus Heunius 94, Stadtrat Pieter Jorisz Cortevelt 95, prof. Der Logik Antonius Trutius 96 und Franc Duyuk de Jode 97. Handkolorierte Lithografie von Pieter Willem Marius Trap nach einer Illustration von Gerardus Johannes Bos in Maskerade, Leiden 1870 (Masquerade von Studenten Leiden 1870), eine historische Nachstellung des Besuchs von Robert Lord Dudley, Baron von Denbigh, Earl o
Tuldenus Porträt gestochen von Pieter de Jode (II) nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tuldenus-portrat-gestochen-von-pieter-de-jode-ii-nach-anthony-van-dyck-134792186.html
RMHR88PJ–Tuldenus Porträt gestochen von Pieter de Jode (II) nach Anthony van Dyck
Tuldenus-Porträt von Pieter de Jode (II) nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuldenus-portrat-von-pieter-de-jode-ii-nach-anthony-van-dyck-image479519407.html
RM2JT3YW3–Tuldenus-Porträt von Pieter de Jode (II) nach Anthony van Dyck.
Hispani et Hispanae in Vestitu Cultus, aus Moden verschiedener Nationen, Druck, Pieter de Jode I (1570-1634), nach Sebastiaen Vrancx, unbekanntes Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispani-et-hispanae-in-vestitu-cultus-aus-moden-verschiedener-nationen-druck-pieter-de-jode-i-1570-1634-nach-sebastiaen-vrancx-unbekanntes-datum-168222298.html
RMKNK576–Hispani et Hispanae in Vestitu Cultus, aus Moden verschiedener Nationen, Druck, Pieter de Jode I (1570-1634), nach Sebastiaen Vrancx, unbekanntes Datum
Die Geburt 1585–1600 Pieter de Jode I Niederlandisch. Die Geburt 643791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-15851600-pieter-de-jode-i-niederlandisch-die-geburt-643791-image458496143.html
RM2HHX8E7–Die Geburt 1585–1600 Pieter de Jode I Niederlandisch. Die Geburt 643791
The Three Graces 1947 von Pieter de Jode II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-three-graces-1947-von-pieter-de-jode-ii-image590712059.html
RM2W91777–The Three Graces 1947 von Pieter de Jode II
Pieter de Jode II nach Sir Anthonis van Dyck, Adam De Coster, vermutlich 1626-1641 Adam De Coster; wahrscheinlich 1626/1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ii-nach-sir-anthonis-van-dyck-adam-de-coster-vermutlich-1626-1641-adam-de-coster-wahrscheinlich-16261641-image336043886.html
RM2AEM3BA–Pieter de Jode II nach Sir Anthonis van Dyck, Adam De Coster, vermutlich 1626-1641 Adam De Coster; wahrscheinlich 1626/1641
Porträt von Maria Ludovica Gonzaga, Königin von Polen, Pieter de Jode (II), 1628–1670 Büstenporträt von Ludwika Maria Gonzaga. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maria-ludovica-gonzaga-konigin-von-polen-pieter-de-jode-ii-16281670-bustenportrat-von-ludwika-maria-gonzaga-image570300811.html
RF2T3RCE3–Porträt von Maria Ludovica Gonzaga, Königin von Polen, Pieter de Jode (II), 1628–1670 Büstenporträt von Ludwika Maria Gonzaga.
Albrecht von Wallenstein (1583-1634), c.1630. Künstler: Jode, Pieter ich de (1570-1634) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-von-wallenstein-1583-1634-c1630-kunstler-jode-pieter-ich-de-1570-1634-135277255.html
RMHT2BEF–Albrecht von Wallenstein (1583-1634), c.1630. Künstler: Jode, Pieter ich de (1570-1634)
Design für Titel Drucken eines religiösen Buch. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Pieter de Jode (I) (Namensnennung zurückgewiesen). Dating: 1608. Maße: H 272 mm x B 175 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-titel-drucken-eines-religiosen-buch-verfasser-anonym-verfasser-der-stellungnahme-pieter-de-jode-i-namensnennung-zuruckgewiesen-dating-1608-masse-h-272-mm-x-b-175-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233210454.html
RMRFBJ8P–Design für Titel Drucken eines religiösen Buch. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Pieter de Jode (I) (Namensnennung zurückgewiesen). Dating: 1608. Maße: H 272 mm x B 175 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Germanicus Habitus, von Mode der verschiedenen Nationen, Pieter de jode ich, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanicus-habitus-von-mode-der-verschiedenen-nationen-pieter-de-jode-ich-n-d-162519691.html
RMKCBBEK–Germanicus Habitus, von Mode der verschiedenen Nationen, Pieter de jode ich, N. d
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, The Prodigal Son, Artist, Publisher, Pieter de Jode II, Johannes Meyssens, Flämisch, 1606–ca. 1674, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-the-prodigal-son-artist-publisher-pieter-de-jode-ii-johannes-meyssens-flamisch-1606ca-1674-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463056377.html
RF2HWA13N–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, The Prodigal Son, Artist, Publisher, Pieter de Jode II, Johannes Meyssens, Flämisch, 1606–ca. 1674, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lucas Vorsterman (I), nach Anthony van Dyck - Porträt von Pieter de Jode (I) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucas-vorsterman-i-nach-anthony-van-dyck-portrat-von-pieter-de-jode-i-133419635.html
RMHN1P2Y–Lucas Vorsterman (I), nach Anthony van Dyck - Porträt von Pieter de Jode (I)
Pieter de Jode I - Schelte Adamsz Bolswert, Kristus overrækker nøglerne bis Peter, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-i-schelte-adamsz-bolswert-kristus-overrkker-nglerne-bis-peter-image631714757.html
RM2YKN2H9–Pieter de Jode I - Schelte Adamsz Bolswert, Kristus overrækker nøglerne bis Peter,
Adolescentis Angli et Iuvenculae Habitus, aus Moden verschiedener Nationen, Druck, Pieter de Jode I (1570-1634), nach Sebastiaen Vrancx (1573-1647), unbekanntes Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adolescentis-angli-et-iuvenculae-habitus-aus-moden-verschiedener-nationen-druck-pieter-de-jode-i-1570-1634-nach-sebastiaen-vrancx-1573-1647-unbekanntes-datum-168222295.html
RMKNK573–Adolescentis Angli et Iuvenculae Habitus, aus Moden verschiedener Nationen, Druck, Pieter de Jode I (1570-1634), nach Sebastiaen Vrancx (1573-1647), unbekanntes Datum
Rinaldo und Armida 1644 Pieter de Jode II. Rinaldo und Armida 682741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinaldo-und-armida-1644-pieter-de-jode-ii-rinaldo-und-armida-682741-image458523745.html
RM2HHYFM1–Rinaldo und Armida 1644 Pieter de Jode II. Rinaldo und Armida 682741
Der verlorene Sohn 1949 von Pieter de Jode II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-1949-von-pieter-de-jode-ii-image591143149.html
RM2W9MW39–Der verlorene Sohn 1949 von Pieter de Jode II
Pieter de Jode II nach Sir Anthonis van Dyck, Frans Francken II., vermutlich 1626-1641 Frans Francken II; wahrscheinlich 1626/1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ii-nach-sir-anthonis-van-dyck-frans-francken-ii-vermutlich-1626-1641-frans-francken-ii-wahrscheinlich-16261641-image336043891.html
RM2AEM3BF–Pieter de Jode II nach Sir Anthonis van Dyck, Frans Francken II., vermutlich 1626-1641 Frans Francken II; wahrscheinlich 1626/1641
Porträt von Thomas van Dendermonde, Pieter de Jode (II) (zugeschrieben), 1628–1670 Büstenporträt von Thomas van Dendermonde im Alter von 86 Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-thomas-van-dendermonde-pieter-de-jode-ii-zugeschrieben-16281670-bustenportrat-von-thomas-van-dendermonde-im-alter-von-86-jahren-image570303673.html
RF2T3RG49–Porträt von Thomas van Dendermonde, Pieter de Jode (II) (zugeschrieben), 1628–1670 Büstenporträt von Thomas van Dendermonde im Alter von 86 Jahren.
Adolescentis Angli et Iuvenculae habitus, von Moden verschiedener Nationen.n.d. Nach Sebastiaen Vrancx Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolescentis-angli-et-iuvenculae-habitus-von-moden-verschiedener-nationennd-nach-sebastiaen-vrancx-image349008036.html
RM2B7PK8M–Adolescentis Angli et Iuvenculae habitus, von Moden verschiedener Nationen.n.d. Nach Sebastiaen Vrancx
Porträt von Paulus Pontius, flämischer Stecher und Maler, 1603-1658. Paulus du Pont. Kupferstich von Pieter de Jode nach einem Porträt von Jan Lievens, veröffentlicht in Johannes Meyssens Image de Divers hommes d’esprit sublime, Antwerpen, 1649. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paulus-pontius-flamischer-stecher-und-maler-1603-1658-paulus-du-pont-kupferstich-von-pieter-de-jode-nach-einem-portrat-von-jan-lievens-veroffentlicht-in-johannes-meyssens-image-de-divers-hommes-desprit-sublime-antwerpen-1649-image571810011.html
RM2T685E3–Porträt von Paulus Pontius, flämischer Stecher und Maler, 1603-1658. Paulus du Pont. Kupferstich von Pieter de Jode nach einem Porträt von Jan Lievens, veröffentlicht in Johannes Meyssens Image de Divers hommes d’esprit sublime, Antwerpen, 1649.
Neptun in seinem Wagen, zurückzuführen auf Pieter de Jode ICH, Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neptun-in-seinem-wagen-zuruckzufuhren-auf-pieter-de-jode-ich-ende-16-bis-mitte-des-17-jahrhunderts-162454806.html
RMKC8CNA–Neptun in seinem Wagen, zurückzuführen auf Pieter de Jode ICH, Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Druck, zehn Männer und vier Jungen singen in einer Kirche, Künstler, Pieter de Jode II, Flämisch, 1606–ca. 1674, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-druck-zehn-manner-und-vier-jungen-singen-in-einer-kirche-kunstler-pieter-de-jode-ii-flamisch-1606ca-1674-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463056386.html
RF2HWA142–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Druck, zehn Männer und vier Jungen singen in einer Kirche, Künstler, Pieter de Jode II, Flämisch, 1606–ca. 1674, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Portrait von Pierre Marchant gestochen von Pieter de Jode II. vor 1670. Pieter de Jode II (gestorben 1674) 987 Pierre Marchant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-pierre-marchant-gestochen-von-pieter-de-jode-ii-vor-1670-pieter-de-jode-ii-gestorben-1674-987-pierre-marchant-image185544592.html
RMMNT80G–. Englisch: Portrait von Pierre Marchant gestochen von Pieter de Jode II. vor 1670. Pieter de Jode II (gestorben 1674) 987 Pierre Marchant
Pieter de Jode II, Erasmus Quellinus II - Frontispiz des Theatrum Pontificum, Imperatorum, Regum, Ducum, Principum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-jode-ii-erasmus-quellinus-ii-frontispiz-des-theatrum-pontificum-imperatorum-regum-ducum-principum-134664648.html
RMHR2E3M–Pieter de Jode II, Erasmus Quellinus II - Frontispiz des Theatrum Pontificum, Imperatorum, Regum, Ducum, Principum
Andreas Colyns de Nole von Pieter de Jode II. Nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andreas-colyns-de-nole-von-pieter-de-jode-ii-nach-anthony-van-dyck-image594368467.html
RM2WEYR17–Andreas Colyns de Nole von Pieter de Jode II. Nach Anthony van Dyck.
Habitus Lusitanorum Peculiaris, from Fashions of Different Nations, Artist: Pieter de Jode I (Netherlands, Antwerpen 1570–Antwerpen 1634), Artist: After Sebastiaen Vrancx (Netherlandish, Antwerpen 1573–1647 Antwerpen), Veröffentlicht von Pieter de Jode I (Netherlandish, Antwerpen 1634–Antwerpen 1570–Antwerpen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-habitus-lusitanorum-peculiaris-from-fashions-of-different-nations-artist-pieter-de-jode-i-netherlands-antwerpen-1570antwerpen-1634-artist-after-sebastiaen-vrancx-netherlandish-antwerpen-15731647-antwerpen-veroffentlicht-von-pieter-de-jode-i-netherlandish-antwerpen-1634antwerpen-1570antwerpen-168222315.html
RMKNK57R–Habitus Lusitanorum Peculiaris, from Fashions of Different Nations, Artist: Pieter de Jode I (Netherlands, Antwerpen 1570–Antwerpen 1634), Artist: After Sebastiaen Vrancx (Netherlandish, Antwerpen 1573–1647 Antwerpen), Veröffentlicht von Pieter de Jode I (Netherlandish, Antwerpen 1634–Antwerpen 1570–Antwerpen)
Christus und Nikodemus. Künstler: Pieter de Jode II, Flämisch, 1606– ca. 1674 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-nikodemus-kunstler-pieter-de-jode-ii-flamisch-1606-ca-1674-image463151987.html
RM2HWEB2B–Christus und Nikodemus. Künstler: Pieter de Jode II, Flämisch, 1606– ca. 1674
St. Jerome 1917 von Pieter de Jode I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-1917-von-pieter-de-jode-i-image590712092.html
RM2W9178C–St. Jerome 1917 von Pieter de Jode I.
Lucas Emil Grimm nach Sir Anthonis van Dyck, Pieter de Jode der Ältere, vermutlich 1626-1641 Pieter de Jode der Ältere; wahrscheinlich 1626/1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-emil-grimm-nach-sir-anthonis-van-dyck-pieter-de-jode-der-altere-vermutlich-1626-1641-pieter-de-jode-der-altere-wahrscheinlich-16261641-image336007879.html
RM2AEJDDB–Lucas Emil Grimm nach Sir Anthonis van Dyck, Pieter de Jode der Ältere, vermutlich 1626-1641 Pieter de Jode der Ältere; wahrscheinlich 1626/1641
Porträt Heinrich Wilhelm von Starhemberg-Schaunberg, Pieter de Jode (II), 1628–1670 Büstenporträt Heinrich Wilhelm von Starhemberg-Schaunberg, Graf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-heinrich-wilhelm-von-starhemberg-schaunberg-pieter-de-jode-ii-16281670-bustenportrat-heinrich-wilhelm-von-starhemberg-schaunberg-graf-image570295393.html
RF2T3R5GH–Porträt Heinrich Wilhelm von Starhemberg-Schaunberg, Pieter de Jode (II), 1628–1670 Büstenporträt Heinrich Wilhelm von Starhemberg-Schaunberg, Graf
Germanicus habitus, aus Moden verschiedener Nationen.n.d. Nach Sebastiaen Vrancx Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germanicus-habitus-aus-moden-verschiedener-nationennd-nach-sebastiaen-vrancx-image349008092.html
RM2B7PKAM–Germanicus habitus, aus Moden verschiedener Nationen.n.d. Nach Sebastiaen Vrancx
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten