La Messa di San Basilio von Pierre-Hubert Subleyras. Die Messe des heiligen Basilius. Der französische Maler (1699-1749) malte dieses Werk 1745 für den Altar des heiligen Basilius in St. Peter, der den Vater und Doktor der griechischen Kirche darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-messa-di-san-basilio-von-pierre-hubert-subleyras-die-messe-des-heiligen-basilius-der-franzosische-maler-1699-1749-malte-dieses-werk-1745-fur-den-altar-des-heiligen-basilius-in-st-peter-der-den-vater-und-doktor-der-griechischen-kirche-darstellt-image482093980.html
RM2K097P4–La Messa di San Basilio von Pierre-Hubert Subleyras. Die Messe des heiligen Basilius. Der französische Maler (1699-1749) malte dieses Werk 1745 für den Altar des heiligen Basilius in St. Peter, der den Vater und Doktor der griechischen Kirche darstellt.
Johannes von Avila (ca. 1499–1569), 1745-46 von Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-von-avila-ca-14991569-1745-46-von-pierre-hubert-subleyras-image590785645.html
RM2W94H39–Johannes von Avila (ca. 1499–1569), 1745-46 von Pierre Hubert Subleyras
Die Masse des heiligen Basilius 1746 von 1699-1749 Pierre Hubert Subleyras Frankreich Italien Italienisch Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-von-1699-1749-pierre-hubert-subleyras-frankreich-italien-italienisch-franzosisch-47823659.html
RMCNPFFR–Die Masse des heiligen Basilius 1746 von 1699-1749 Pierre Hubert Subleyras Frankreich Italien Italienisch Französisch
Papst Benedikt XIV. Porträt von Pierre Hubert Subleyras 1746 - Benedictus PP. XIV - Prospero Lorenzo Lambertini (1675–1758) - Papst vom 17. August 1740 bis zu seinem Tod im Jahr 1758 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-portrat-von-pierre-hubert-subleyras-1746-benedictus-pp-xiv-prospero-lorenzo-lambertini-16751758-papst-vom-17-august-1740-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1758-image472731861.html
RM2JD2P8N–Papst Benedikt XIV. Porträt von Pierre Hubert Subleyras 1746 - Benedictus PP. XIV - Prospero Lorenzo Lambertini (1675–1758) - Papst vom 17. August 1740 bis zu seinem Tod im Jahr 1758
Die Schlange der Airan, Pierre Hubert Subleyras, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlange-der-airan-pierre-hubert-subleyras-18-jahrhundert-162357144.html
RMKC405C–Die Schlange der Airan, Pierre Hubert Subleyras, 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von der Schlange von Airan, 18. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 7 3/8 x 9 3/16 Zoll (18,8 x 23,4 cm), Drucke, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schlange-von-airan-18-jahrhundert-radierung-blatt-7-38-x-9-316-zoll-188-x-234-cm-drucke-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-16991749-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981862.html
RF2HW6J2E–Kunst inspiriert von der Schlange von Airan, 18. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 7 3/8 x 9 3/16 Zoll (18,8 x 23,4 cm), Drucke, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Benedikt Wiederbelebung ein Säugling, Pierre Hubert Subleyras, Ca. 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-benedikt-wiederbelebung-ein-saugling-pierre-hubert-subleyras-ca-1745-162457953.html
RMKC8GNN–St. Benedikt Wiederbelebung ein Säugling, Pierre Hubert Subleyras, Ca. 1745
Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758) Pierre Hubert Subleyras Französisch 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-prospero-lambertini-16751758-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-1746-image601910023.html
RM2WY7AAF–Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758) Pierre Hubert Subleyras Französisch 1746
Die Masse der hl. Basilius, Pierre Hubert Subleyras, 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-masse-der-hl-basilius-pierre-hubert-subleyras-1746-162423787.html
RMKC715F–Die Masse der hl. Basilius, Pierre Hubert Subleyras, 1746
. Papst Benedikt XIV. Öl auf Leinwand. 51 x 41,5 cm. 18. kreis Hubert von Pierre Subleyras (1699-1749) 987 Pierre Hubert Subleyras (Kreis) Benedikt XIV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-ol-auf-leinwand-51-x-415-cm-18-kreis-hubert-von-pierre-subleyras-1699-1749-987-pierre-hubert-subleyras-kreis-benedikt-xiv-image185544568.html
RMMNT7YM–. Papst Benedikt XIV. Öl auf Leinwand. 51 x 41,5 cm. 18. kreis Hubert von Pierre Subleyras (1699-1749) 987 Pierre Hubert Subleyras (Kreis) Benedikt XIV.
Die eherne Schlange, die Mose. Pierre Hubert Subleyras, Französisch, 1699-1749. Datum: 1727. Abmessungen: 202 × 240 mm. Ätzung auf Off-white Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eherne-schlange-die-mose-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-1699-1749-datum-1727-abmessungen-202-240-mm-atzung-auf-off-white-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240098976.html
RMRXHCKC–Die eherne Schlange, die Mose. Pierre Hubert Subleyras, Französisch, 1699-1749. Datum: 1727. Abmessungen: 202 × 240 mm. Ätzung auf Off-white Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pierre Hubert Subleyras (Kreis) Benedikt XIV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-hubert-subleyras-kreis-benedikt-xiv-134716118.html
RMHR4RNX–Pierre Hubert Subleyras (Kreis) Benedikt XIV.
Pierre Hubert Subleyras - Geese von Bruder Philippe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-hubert-subleyras-geese-von-bruder-philippe-image413048919.html
RM2F00033–Pierre Hubert Subleyras - Geese von Bruder Philippe
Die Schlange von Airan 1953 von Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlange-von-airan-1953-von-pierre-hubert-subleyras-image576308753.html
RM2TDH3KD–Die Schlange von Airan 1953 von Pierre Hubert Subleyras
Pierre-Hubert Subleyras, das Fest in das Haus des Simon, 1738 Das fest in das Haus des Simon; 1738 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-hubert-subleyras-das-fest-in-das-haus-des-simon-1738-das-fest-in-das-haus-des-simon-1738-datum-image336043684.html
RM2AEM344–Pierre-Hubert Subleyras, das Fest in das Haus des Simon, 1738 Das fest in das Haus des Simon; 1738 Datum
Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33214001.html
RMBX10P9–Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Die Messe des Heiligen Basilius Pierre Hubert Subleyras 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-messe-des-heiligen-basilius-pierre-hubert-subleyras-1746-image597130154.html
RF2WKDHGX–Die Messe des Heiligen Basilius Pierre Hubert Subleyras 1746
Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33914923.html
RMBY4XR7–Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758) Pierre Hubert Subleyras 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-prospero-lambertini-16751758-pierre-hubert-subleyras-1746-image598402108.html
RF2WNFFYT–Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758) Pierre Hubert Subleyras 1746
Masse der hl. Basilius bevor Kaiser Valens, 1743, von Pierre Hubert Subleyras, im Querschiff der Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masse-der-hl-basilius-bevor-kaiser-valens-1743-von-pierre-hubert-subleyras-im-querschiff-der-basilica-di-santa-maria-degli-angeli-e-dei-martiri-c-172856841.html
RMM168JH–Masse der hl. Basilius bevor Kaiser Valens, 1743, von Pierre Hubert Subleyras, im Querschiff der Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri C
Johannes von Avila (c.1499-1569), 1745-46. Von Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-von-avila-c1499-1569-1745-46-von-pierre-hubert-subleyras-image551010889.html
RM2R0CM09–Johannes von Avila (c.1499-1569), 1745-46. Von Pierre Hubert Subleyras
L'Absolution de Theodose - die Absolution des Theodosius 1745 durch Pierre Hubert Subleyras 1699-1749 Frankreich Italien Italienisch Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labsolution-de-theodose-die-absolution-des-theodosius-1745-durch-pierre-hubert-subleyras-1699-1749-frankreich-italien-italienisch-franzosisch-47823662.html
RMCNPFFX–L'Absolution de Theodose - die Absolution des Theodosius 1745 durch Pierre Hubert Subleyras 1699-1749 Frankreich Italien Italienisch Französisch
Unbekannte Päpstliche Zeremonie, 1744-48. Verantwortlich für Joseph Siffrein Duplessis. (Zuvor) Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-papstliche-zeremonie-1744-48-verantwortlich-fur-joseph-siffrein-duplessis-zuvor-pierre-hubert-subleyras-image551008024.html
RM2R0CGA0–Unbekannte Päpstliche Zeremonie, 1744-48. Verantwortlich für Joseph Siffrein Duplessis. (Zuvor) Pierre Hubert Subleyras
Papst Benedikt XIV., 1675–1758, Ölgemälde des französischen Künstlers Pierre Hubert Subleyras, Datum: 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-16751758-olgemalde-des-franzosischen-kunstlers-pierre-hubert-subleyras-datum-1746-image598085525.html
RM2WN1459–Papst Benedikt XIV., 1675–1758, Ölgemälde des französischen Künstlers Pierre Hubert Subleyras, Datum: 1746
Kunst inspiriert von San Bendetto resuscita un fanciullo, 18. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 15 3/16 x 9 1/2 Zoll (38,5 x 24,1 cm), Drucke, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-san-bendetto-resuscita-un-fanciullo-18-jahrhundert-radierung-blatt-15-316-x-9-12-zoll-385-x-241-cm-drucke-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-16991749-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981812.html
RF2HW6J0M–Kunst inspiriert von San Bendetto resuscita un fanciullo, 18. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 15 3/16 x 9 1/2 Zoll (38,5 x 24,1 cm), Drucke, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Benedikt ein Kleinkind wiederbeleben ca. 1745 Pierre Hubert Subleyras Französisch. Hl. Benedikt, der ein Kindlein wiederbelebt 339779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-benedikt-ein-kleinkind-wiederbeleben-ca-1745-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-hl-benedikt-der-ein-kindlein-wiederbelebt-339779-image458098777.html
RM2HH85JH–St. Benedikt ein Kleinkind wiederbeleben ca. 1745 Pierre Hubert Subleyras Französisch. Hl. Benedikt, der ein Kindlein wiederbelebt 339779
Martyre de St. Pierre (das Martyrium des heiligen Petrus), c. 1750er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyre-de-st-pierre-das-martyrium-des-heiligen-petrus-c-1750er-image433080861.html
RM2G4GF1H–Martyre de St. Pierre (das Martyrium des heiligen Petrus), c. 1750er.
San Bendetto resuscita un fanciullo, Pierre Hubert Subleyras, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-san-bendetto-resuscita-un-fanciullo-pierre-hubert-subleyras-18-jahrhundert-162351226.html
RMKC3MJ2–San Bendetto resuscita un fanciullo, Pierre Hubert Subleyras, 18. Jahrhundert
N/A. Englisch: Masse der Basilius-kathedrale. 1743. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 175 Basilius von Cäsarea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-masse-der-basilius-kathedrale-1743-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gard-rom-standort-toulouse-1716-1726-paris-1726-1727-rom-1728-1729-kontrolle-q-464898-viaf-12336582-isni-0000-0000-8339-3073-ulan-500000017-lccn-n-87123625-wga-subleyras-pierre-worldcat-175-basilius-von-casarea-image209847595.html
RMP5BAMY–N/A. Englisch: Masse der Basilius-kathedrale. 1743. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 175 Basilius von Cäsarea
Papst Benedikt XIV (Prosper Lambertini, 1675-1758), Pierre Hubert Subleyras, 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-benedikt-xiv-prosper-lambertini-1675-1758-pierre-hubert-subleyras-1746-162430464.html
RMKC79M0–Papst Benedikt XIV (Prosper Lambertini, 1675-1758), Pierre Hubert Subleyras, 1746
Maria Magdalena Jesus die Füße waschen. Pierre Hubert Subleyras; Französisch, 1699-1749. Datum: 1787. Abmessungen: 245 x 615 mm (Platte); 255 × 620 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-jesus-die-fusse-waschen-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-1699-1749-datum-1787-abmessungen-245-x-615-mm-platte-255-620-mm-blatt-radierung-auf-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240002154.html
RMRXD15E–Maria Magdalena Jesus die Füße waschen. Pierre Hubert Subleyras; Französisch, 1699-1749. Datum: 1787. Abmessungen: 245 x 615 mm (Platte); 255 × 620 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
St. John of Avila (c.1499-1569), 1745-46 von Pierre Hubert Subleyras, 18. Jahrhundert, Ölgemälde, Katholisch, Religion, Christian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-of-avila-c1499-1569-1745-46-von-pierre-hubert-subleyras-18-jahrhundert-olgemalde-katholisch-religion-christian-image387018593.html
RM2DDJ64H–St. John of Avila (c.1499-1569), 1745-46 von Pierre Hubert Subleyras, 18. Jahrhundert, Ölgemälde, Katholisch, Religion, Christian
. Selbstportrait. ca. 1746. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 1110 Selbstportrait von Pierre Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-ca-1746-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gard-rom-standort-toulouse-1716-1726-paris-1726-1727-rom-1728-1729-kontrolle-q-464898-viaf-12336582-isni-0000-0000-8339-3073-ulan-500000017-lccn-n-87123625-wga-subleyras-pierre-worldcat-1110-selbstportrait-von-pierre-subleyras-image185698559.html
RMMP38BB–. Selbstportrait. ca. 1746. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 1110 Selbstportrait von Pierre Subleyras
Pierre Hubert Subleyras (Kreis) Benedikt XIV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-hubert-subleyras-kreis-benedikt-xiv-image413048934.html
RM2F0003J–Pierre Hubert Subleyras (Kreis) Benedikt XIV.
. Englisch: Altar des hl. Basilius, in der Basilika von S. Peter, im Vatikan. Die Malerei, die wie die Karikatur für dieses altarbild serviert wurde von Pierre Subleyras in Betrieb genommen, und das Mosaik wurde von 1748 bis 1751, die von Guglielmo Paleat, Giuseppe Ottaviani, Enroco Enuo, und Nicolo Onofri. Unter dem Altar, Grab des hl. Josaphat Kuntsewycz. zwischen 1748 und 1751. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-altar-des-hl-basilius-in-der-basilika-von-s-peter-im-vatikan-die-malerei-die-wie-die-karikatur-fur-dieses-altarbild-serviert-wurde-von-pierre-subleyras-in-betrieb-genommen-und-das-mosaik-wurde-von-1748-bis-1751-die-von-guglielmo-paleat-giuseppe-ottaviani-enroco-enuo-und-nicolo-onofri-unter-dem-altar-grab-des-hl-josaphat-kuntsewycz-zwischen-1748-und-1751-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gar-image185593906.html
RMMNXEWP–. Englisch: Altar des hl. Basilius, in der Basilika von S. Peter, im Vatikan. Die Malerei, die wie die Karikatur für dieses altarbild serviert wurde von Pierre Subleyras in Betrieb genommen, und das Mosaik wurde von 1748 bis 1751, die von Guglielmo Paleat, Giuseppe Ottaviani, Enroco Enuo, und Nicolo Onofri. Unter dem Altar, Grab des hl. Josaphat Kuntsewycz. zwischen 1748 und 1751. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gar
St. Benedict Resuscitating an Infant 1974 von Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-benedict-resuscitating-an-infant-1974-von-pierre-hubert-subleyras-image576308755.html
RM2TDH3KF–St. Benedict Resuscitating an Infant 1974 von Pierre Hubert Subleyras
. Пьер Сюблейра. Портрет Марии Феличи Тибальди, первая половина 18 века. Галерея Курская. Первая половина 18 века.. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 857 Maria Felice Tibaldi durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-18-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gard-rom-standort-toulouse-1716-1726-paris-1726-1727-rom-1728-1729-kontrolle-q-464898-viaf-12336582-isni-0000-0000-8339-3073-ulan-500000017-lccn-n-87123625-wga-subleyras-pierre-worldcat-857-maria-felice-tibaldi-durch-image185703867.html
RMMP3F4Y–. Пьер Сюблейра. Портрет Марии Феличи Тибальди, первая половина 18 века. Галерея Курская. Первая половина 18 века.. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 857 Maria Felice Tibaldi durch
Die Verkündigung; circa 1730 Datum Französisch 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras, Verkündigung, c1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-circa-1730-datum-franzosisch-18-jahrhundert-nach-pierre-hubert-subleyras-verkundigung-c1730-image335725746.html
RM2AE5HH6–Die Verkündigung; circa 1730 Datum Französisch 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras, Verkündigung, c1730
. Kreuzigung Petri (Replik des Gemäldes; Paris, Musée du Louvre) Öl auf Leinwand 136,5 x 80 cm (halbrund) Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen im Bereich der Füße des Kindes ul Sterben Reste einer Signatur: pie (...?) Inv.-Nr. 1682. 17. Jahrhundert. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-petri-replik-des-gemaldes-paris-muse-du-louvre-ol-auf-leinwand-1365-x-80-cm-halbrund-ihr-browser-kann-leider-keine-eingebetteten-frames-anzeigen-im-bereich-der-fusse-des-kindes-ul-sterben-reste-einer-signatur-pie-inv-nr-1682-17-jahrhundert-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gard-rom-standort-toulouse-1716-1726-paris-1726-1727-rom-1728-1729-kontrolle-q-464898-viaf-12336582-isni-0000-0000-8339-3-image185544667.html
RMMNT837–. Kreuzigung Petri (Replik des Gemäldes; Paris, Musée du Louvre) Öl auf Leinwand 136,5 x 80 cm (halbrund) Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen im Bereich der Füße des Kindes ul Sterben Reste einer Signatur: pie (...?) Inv.-Nr. 1682. 17. Jahrhundert. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3
Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33916272.html
RMBY50FC–Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Diana und Endymion Englisch: Diana und Endymion. 1740. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat Diana und Endymion von Pierre Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-endymion-englisch-diana-und-endymion-1740-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gard-rom-standort-toulouse-1716-1726-paris-1726-1727-rom-1728-1729-kontrolle-q-464898-viaf-12336582-isni-0000-0000-8339-3073-ulan-500000017-lccn-n-87123625-wga-subleyras-pierre-worldcat-diana-und-endymion-von-pierre-subleyras-image184812984.html
RMMMJXRM–Diana und Endymion Englisch: Diana und Endymion. 1740. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat Diana und Endymion von Pierre Subleyras
San Bendetto resuscita un fanciullo 18th Jahrhundert Pierre Hubert Subleyras Französisch. San Bendetto Resuscita un fanciullo 386096 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bendetto-resuscita-un-fanciullo-18th-jahrhundert-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-san-bendetto-resuscita-un-fanciullo-386096-image458456071.html
RM2HHTDB3–San Bendetto resuscita un fanciullo 18th Jahrhundert Pierre Hubert Subleyras Französisch. San Bendetto Resuscita un fanciullo 386096
. Englisch: Die Messe des heiligen Basilius. 1746. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 1177 Die Messe des Heiligen Basilikum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-messe-des-heiligen-basilius-1746-pierre-subleyras-1699-1749-alternative-namen-pierre-hubert-subleyras-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-kupferstecher-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-25-november-1699-vom-28-mai-1749-ort-der-geburt-todes-saint-gilles-du-gard-rom-standort-toulouse-1716-1726-paris-1726-1727-rom-1728-1729-kontrolle-q-464898-viaf-12336582-isni-0000-0000-8339-3073-ulan-500000017-lccn-n-87123625-wga-subleyras-pierre-worldcat-1177-die-messe-des-heiligen-basilikum-image185599640.html
RMMNXP6G–. Englisch: Die Messe des heiligen Basilius. 1746. Pierre Subleyras (1699-1749) Alternative Namen Pierre Hubert Subleyras Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Kupferstecher und Illustrator Datum der Geburt / Tod 25. November 1699 vom 28. Mai 1749 Ort der Geburt / Todes Saint-Gilles-du-Gard-Rom Standort Toulouse (1716-1726), Paris (1726-1727), Rom (1728-1729) Kontrolle: Q 464898 VIAF: 12336582 ISNI: 0000 0000 8339 3073 ULAN: 500000017 LCCN: n 87123625 WGA: SUBLEYRAS, Pierre WorldCat 1177 Die Messe des Heiligen Basilikum
Kunst inspiriert von der Messe des heiligen Basilius, 1746, Öl auf Leinwand, übertragen von Leinwand, 54 x 31 1/8 Zoll (137 x 79 cm), Gemälde, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom), das seltene Thema betrifft den heiligen Basilius den Großen (ca. 339–379) und Kaiser Valens, A, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-messe-des-heiligen-basilius-1746-ol-auf-leinwand-ubertragen-von-leinwand-54-x-31-18-zoll-137-x-79-cm-gemalde-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-16991749-rom-das-seltene-thema-betrifft-den-heiligen-basilius-den-grossen-ca-339379-und-kaiser-valens-a-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026834.html
RF2HW8KCJ–Kunst inspiriert von der Messe des heiligen Basilius, 1746, Öl auf Leinwand, übertragen von Leinwand, 54 x 31 1/8 Zoll (137 x 79 cm), Gemälde, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom), das seltene Thema betrifft den heiligen Basilius den Großen (ca. 339–379) und Kaiser Valens, A, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Messe des heiligen Basilius 1746 Pierre Hubert Subleyras Französisch Dies ist Subleyras' hochgefertigter Vorschlag, oder Modello, für seine wichtigste kommission: Ein Entwurf, der in ein riesiges Mosaik-Altarbild für den Petersdom in Rom übersetzt wurde. Subleyras zeigt den heiligen Basilius den Großen (ca. 330–379) Feier der Messe in Anwesenheit des Imperators Valens (328–378). Die außergewöhnliche Fähigkeit des Künstlers, die Farbe Weiß in all ihrem Tonumfang darzustellen, zeigt sich in den Gewändern der Priester, die Basil umgeben, als er Wein zur Kommunion empfängt. Der junge Kaiser, der von einem leuchtend roten Umhang herausgehoben wird, schwüle DR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-messe-des-heiligen-basilius-1746-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-dies-ist-subleyras-hochgefertigter-vorschlag-oder-modello-fur-seine-wichtigste-kommission-ein-entwurf-der-in-ein-riesiges-mosaik-altarbild-fur-den-petersdom-in-rom-ubersetzt-wurde-subleyras-zeigt-den-heiligen-basilius-den-grossen-ca-330379-feier-der-messe-in-anwesenheit-des-imperators-valens-328378-die-aussergewohnliche-fahigkeit-des-kunstlers-die-farbe-weiss-in-all-ihrem-tonumfang-darzustellen-zeigt-sich-in-den-gewandern-der-priester-die-basil-umgeben-als-er-wein-zur-kommunion-empfangt-der-junge-kaiser-der-von-einem-leuchtend-roten-umhang-herausgehoben-wird-schwule-dr-image458586413.html
RM2HJ2BJ5–Die Messe des heiligen Basilius 1746 Pierre Hubert Subleyras Französisch Dies ist Subleyras' hochgefertigter Vorschlag, oder Modello, für seine wichtigste kommission: Ein Entwurf, der in ein riesiges Mosaik-Altarbild für den Petersdom in Rom übersetzt wurde. Subleyras zeigt den heiligen Basilius den Großen (ca. 330–379) Feier der Messe in Anwesenheit des Imperators Valens (328–378). Die außergewöhnliche Fähigkeit des Künstlers, die Farbe Weiß in all ihrem Tonumfang darzustellen, zeigt sich in den Gewändern der Priester, die Basil umgeben, als er Wein zur Kommunion empfängt. Der junge Kaiser, der von einem leuchtend roten Umhang herausgehoben wird, schwüle DR
Kunst inspiriert von Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758), 1746, Öl auf Leinwand, 25 1/4 x 19 1/4 Zoll (64,1 x 48,9 cm), Gemälde, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom), 1740 zum Papsttum erhoben, zeigt sich Benedikt XIV. In den von Artotop modernisierten Ermine-, Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-papst-benedikt-xiv-prospero-lambertini-16751758-1746-ol-auf-leinwand-25-14-x-19-14-zoll-641-x-489-cm-gemalde-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-16991749-rom-1740-zum-papsttum-erhoben-zeigt-sich-benedikt-xiv-in-den-von-artotop-modernisierten-ermine-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026849.html
RF2HW8KD5–Kunst inspiriert von Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758), 1746, Öl auf Leinwand, 25 1/4 x 19 1/4 Zoll (64,1 x 48,9 cm), Gemälde, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom), 1740 zum Papsttum erhoben, zeigt sich Benedikt XIV. In den von Artotop modernisierten Ermine-, Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758) 1746 Pierre Hubert Subleyras das französische Subleyras wurde ausgewählt, um das Staatsporträt des Papstes zu malen, aber dieses direkte, informelle Bild bringt uns viel näher an den Mann, den Horace Walpole als „einen Priester ohne Unverschämtheit oder Interesse, einen Prinzen ohne Favoriten“ bezeichnete. Seine lockere Jawline und sein fünf-Uhr-Schatten humanisieren einen heiligen Sitter. Als herausragender Kolorist war Subleyras perfekt geeignet, um die begrenzte Palette von päpstlicher Winterkleidung, Benedikts XIV. Mit Erminen gesäumtem Cape (Mozzetta) und Hut (Camauro) zu bewältigen. Die Stola ist mit den Papstschlüsseln und dem Wappen verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-prospero-lambertini-16751758-1746-pierre-hubert-subleyras-das-franzosische-subleyras-wurde-ausgewahlt-um-das-staatsportrat-des-papstes-zu-malen-aber-dieses-direkte-informelle-bild-bringt-uns-viel-naher-an-den-mann-den-horace-walpole-als-einen-priester-ohne-unverschamtheit-oder-interesse-einen-prinzen-ohne-favoriten-bezeichnete-seine-lockere-jawline-und-sein-funf-uhr-schatten-humanisieren-einen-heiligen-sitter-als-herausragender-kolorist-war-subleyras-perfekt-geeignet-um-die-begrenzte-palette-von-papstlicher-winterkleidung-benedikts-xiv-mit-erminen-gesaumtem-cape-mozzetta-und-hut-camauro-zu-bewaltigen-die-stola-ist-mit-den-papstschlusseln-und-dem-wappen-verziert-image458095056.html
RM2HH80WM–Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 1675–1758) 1746 Pierre Hubert Subleyras das französische Subleyras wurde ausgewählt, um das Staatsporträt des Papstes zu malen, aber dieses direkte, informelle Bild bringt uns viel näher an den Mann, den Horace Walpole als „einen Priester ohne Unverschämtheit oder Interesse, einen Prinzen ohne Favoriten“ bezeichnete. Seine lockere Jawline und sein fünf-Uhr-Schatten humanisieren einen heiligen Sitter. Als herausragender Kolorist war Subleyras perfekt geeignet, um die begrenzte Palette von päpstlicher Winterkleidung, Benedikts XIV. Mit Erminen gesäumtem Cape (Mozzetta) und Hut (Camauro) zu bewältigen. Die Stola ist mit den Papstschlüsseln und dem Wappen verziert
Kunst inspiriert von St. Benedikt Wiederbelebung eines Säuglings, ca. 1745, Schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, auf grau-grünem Papier, 8 3/4 x 6 Zoll (22,2 x 15,5 cm), Zeichnungen, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-benedikt-wiederbelebung-eines-sauglings-ca-1745-schwarze-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-grau-grunem-papier-8-34-x-6-zoll-222-x-155-cm-zeichnungen-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-16991749-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952369.html
RF2HW58D5–Kunst inspiriert von St. Benedikt Wiederbelebung eines Säuglings, ca. 1745, Schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, auf grau-grünem Papier, 8 3/4 x 6 Zoll (22,2 x 15,5 cm), Zeichnungen, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Giovanna Bagnara (?), um 1739. Obwohl die Identität dieser Sittin unsicher ist, könnte sie die Schwester von Subleyras Frau Maria FéLäuse sein. Maria FéLICE war eine Miniaturistin und die Tochter des Musikers Giovanni Battista Tibaldi. Ein Porträt von Subleyras ist im Worcester Art Museum in Massachusetts zu finden und bildet einen interessanten Vergleich mit diesem Werk, da es eine ausgeprägte Familienähnlichkeit gibt. Maria FéLICES Schwester Giovanna heiratete einen reichen Anwalt namens Domenico Bagnara. Ihr erhöhter sozialer Status würde die Opulenz von Pelzbesatz und -Kleidung erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanna-bagnara-um-1739-obwohl-die-identitat-dieser-sittin-unsicher-ist-konnte-sie-die-schwester-von-subleyras-frau-maria-fxe9lause-sein-maria-fxe9lice-war-eine-miniaturistin-und-die-tochter-des-musikers-giovanni-battista-tibaldi-ein-portrat-von-subleyras-ist-im-worcester-art-museum-in-massachusetts-zu-finden-und-bildet-einen-interessanten-vergleich-mit-diesem-werk-da-es-eine-ausgepragte-familienahnlichkeit-gibt-maria-fxe9lices-schwester-giovanna-heiratete-einen-reichen-anwalt-namens-domenico-bagnara-ihr-erhohter-sozialer-status-wurde-die-opulenz-von-pelzbesatz-und-kleidung-erklaren-image575142433.html
RM2TBM015–Porträt von Giovanna Bagnara (?), um 1739. Obwohl die Identität dieser Sittin unsicher ist, könnte sie die Schwester von Subleyras Frau Maria FéLäuse sein. Maria FéLICE war eine Miniaturistin und die Tochter des Musikers Giovanni Battista Tibaldi. Ein Porträt von Subleyras ist im Worcester Art Museum in Massachusetts zu finden und bildet einen interessanten Vergleich mit diesem Werk, da es eine ausgeprägte Familienähnlichkeit gibt. Maria FéLICES Schwester Giovanna heiratete einen reichen Anwalt namens Domenico Bagnara. Ihr erhöhter sozialer Status würde die Opulenz von Pelzbesatz und -Kleidung erklären
Das fest in das Haus des Simon. Stand: 1738. Maße: Blatt: 33 x 60,2 cm (13 × 23 11/16 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Hubert Subleyras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-in-das-haus-des-simon-stand-1738-masse-blatt-33-x-602-cm-13-23-1116-in-schnitt-zu-plattenrand-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-hubert-subleyras-image225749941.html
RMR37P9W–Das fest in das Haus des Simon. Stand: 1738. Maße: Blatt: 33 x 60,2 cm (13 × 23 11/16 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Hubert Subleyras.
Maria Magdalena Waschen die Füße Jesu, 1787, Pierre Hubert Subleyras, Französisch, 1699-1749, Frankreich, Ätzung auf Papier, 245 x 615 mm (Platte), 255 × 620 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-waschen-die-fusse-jesu-1787-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-1699-1749-frankreich-atzung-auf-papier-245-x-615-mm-platte-255-620-mm-blatt-image328663620.html
RM2A2KWPC–Maria Magdalena Waschen die Füße Jesu, 1787, Pierre Hubert Subleyras, Französisch, 1699-1749, Frankreich, Ätzung auf Papier, 245 x 615 mm (Platte), 255 × 620 mm (Blatt
Gemälde "St. Camillo de Lellis erspart die Patienten am Ospedale S. Spirito in Rom während der Flut des Flusses Tiber 1598" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-st-camillo-de-lellis-erspart-die-patienten-am-ospedale-s-spirito-in-rom-wahrend-der-flut-des-flusses-tiber-1598-image62082825.html
RMDH037N–Gemälde "St. Camillo de Lellis erspart die Patienten am Ospedale S. Spirito in Rom während der Flut des Flusses Tiber 1598"
The Ragged Concert, Druck von Richard Brookshaw, 1736–1804, nach Pierre Hubert Subleyras, 1699–1749, Französisch, 1770, Mezzotint und Radierung auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 14 1/16 x 10 3/16 cm (25.9 x 35.7 Zoll), Platte: 13 15/16 x 9 7/8 Zoll (35.4 x 25.1 cm), und Bild: 12 1/2 x 9 7/8 Zoll (31.8 x 25.1 cm), barfuß, Bettler, Jungen, Gebäude, Bündel, Kinder, Tür, Genre Thema, Hüte, Musik, Musikinstrumente, Leistung, arm, Armut, Schriftrolle (Informationsartefakt), Schlange (Musikinstrument), Gesang, Gesang, Personal, Straße, Geige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ragged-concert-druck-von-richard-brookshaw-17361804-nach-pierre-hubert-subleyras-16991749-franzosisch-1770-mezzotint-und-radierung-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-14-116-x-10-316-cm-259-x-357-zoll-platte-13-1516-x-9-78-zoll-354-x-251-cm-und-bild-12-12-x-9-78-zoll-318-x-251-cm-barfuss-bettler-jungen-gebaude-bundel-kinder-tur-genre-thema-hute-musik-musikinstrumente-leistung-arm-armut-schriftrolle-informationsartefakt-schlange-musikinstrument-gesang-gesang-personal-strasse-geige-image389650982.html
RM2DHX3PE–The Ragged Concert, Druck von Richard Brookshaw, 1736–1804, nach Pierre Hubert Subleyras, 1699–1749, Französisch, 1770, Mezzotint und Radierung auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 14 1/16 x 10 3/16 cm (25.9 x 35.7 Zoll), Platte: 13 15/16 x 9 7/8 Zoll (35.4 x 25.1 cm), und Bild: 12 1/2 x 9 7/8 Zoll (31.8 x 25.1 cm), barfuß, Bettler, Jungen, Gebäude, Bündel, Kinder, Tür, Genre Thema, Hüte, Musik, Musikinstrumente, Leistung, arm, Armut, Schriftrolle (Informationsartefakt), Schlange (Musikinstrument), Gesang, Gesang, Personal, Straße, Geige
Pierre Hubert Subleyras - Bruder Luce, der Eremit, mit der Witwe und ihrer Tochter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-hubert-subleyras-bruder-luce-der-eremit-mit-der-witwe-und-ihrer-tochter-image413048956.html
RM2F0004C–Pierre Hubert Subleyras - Bruder Luce, der Eremit, mit der Witwe und ihrer Tochter
San Bendetto resuscita un fanciullo 1995 von Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bendetto-resuscita-un-fanciullo-1995-von-pierre-hubert-subleyras-image576308752.html
RM2TDH3KC–San Bendetto resuscita un fanciullo 1995 von Pierre Hubert Subleyras
Beaux-Arts de Carcassonne - Portrait de Madame Poulhariez et de sa fille Anne - Pierre Hubert Subleyras 128x96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beaux-arts-de-carcassonne-portrait-de-madame-poulhariez-et-de-sa-fille-anne-pierre-hubert-subleyras-128x96-image597573936.html
RM2WM5RJ8–Beaux-Arts de Carcassonne - Portrait de Madame Poulhariez et de sa fille Anne - Pierre Hubert Subleyras 128x96
Der Traum des Hl. Josef; c. 1730? Französisch 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras, der Traum des Hl. Josef, c1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-traum-des-hl-josef-c-1730-franzosisch-18-jahrhundert-nach-pierre-hubert-subleyras-der-traum-des-hl-josef-c1730-image335725736.html
RM2AE5HGT–Der Traum des Hl. Josef; c. 1730? Französisch 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras, der Traum des Hl. Josef, c1730
Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33916344.html
RMBY50J0–Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
San Bendetto resuscita un fanciullo, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bendetto-resuscita-un-fanciullo-18-jahrhundert-image382612111.html
RM2D6DDJ7–San Bendetto resuscita un fanciullo, 18. Jahrhundert.
Die Verkündigung. Vom: C. 1730. Maße: Blatt: 20,2 x 14,6 cm (7 15/16 x 5 3/4 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französische 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-vom-c-1730-masse-blatt-202-x-146-cm-7-1516-x-5-34-in-schnitt-zu-plattenrand-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosische-18-jahrhundert-nach-pierre-hubert-subleyras-image225699308.html
RMR35DNG–Die Verkündigung. Vom: C. 1730. Maße: Blatt: 20,2 x 14,6 cm (7 15/16 x 5 3/4 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französische 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras.
Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 16751758) 2009 von Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-prospero-lambertini-16751758-2009-von-pierre-hubert-subleyras-image576308754.html
RM2TDH3KE–Papst Benedikt XIV. (Prospero Lambertini, 16751758) 2009 von Pierre Hubert Subleyras
Jean Barbault, nach Pierre-Hubert Subleyras, martyre de St Pierre (das Martyrium des Heiligen Petrus), c 1750 s Martyre de St. Pierre (das Martyrium des Heiligen Petrus); c. 1750s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-barbault-nach-pierre-hubert-subleyras-martyre-de-st-pierre-das-martyrium-des-heiligen-petrus-c-1750-s-martyre-de-st-pierre-das-martyrium-des-heiligen-petrus-c-1750s-image335933662.html
RM2AEF2PP–Jean Barbault, nach Pierre-Hubert Subleyras, martyre de St Pierre (das Martyrium des Heiligen Petrus), c 1750 s Martyre de St. Pierre (das Martyrium des Heiligen Petrus); c. 1750s
Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33916332.html
RMBY50HG–Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Johannes von Avila (c,1499-1569), 1745-46. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-von-avila-c1499-1569-1745-46-image415180462.html
RM2F3D2WJ–Johannes von Avila (c,1499-1569), 1745-46.
St. Benedikt Wiederbelebung eines Kindes. Künstler: Pierre Hubert Subleyras (Französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699-1749 Rom). Abmessungen: 8 3/4 x 6 in. (22,2 x 15,5 cm). Datum: Ca. 1745. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-benedikt-wiederbelebung-eines-kindes-kunstler-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-1699-1749-rom-abmessungen-8-34-x-6-in-222-x-155-cm-datum-ca-1745-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212904670.html
RMPAAJ26–St. Benedikt Wiederbelebung eines Kindes. Künstler: Pierre Hubert Subleyras (Französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699-1749 Rom). Abmessungen: 8 3/4 x 6 in. (22,2 x 15,5 cm). Datum: Ca. 1745. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung n. d. von Pierre Hubert Subleyras, Franzose, geboren in Saint-Gilles-du-Gard, Frankreich 1699-Tote Rom, Italien 1749 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-n-d-von-pierre-hubert-subleyras-franzose-geboren-in-saint-gilles-du-gard-frankreich-1699-tote-rom-italien-1749-image555985843.html
RM2R8F9H7–Zeichnung n. d. von Pierre Hubert Subleyras, Franzose, geboren in Saint-Gilles-du-Gard, Frankreich 1699-Tote Rom, Italien 1749
Pierre Hubert Subleyras. Maria Magdalena Jesus die Füße waschen. 1787. Frankreich. Radierung auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-hubert-subleyras-maria-magdalena-jesus-die-fusse-waschen-1787-frankreich-radierung-auf-papier-image337943797.html
RM2AHPJN9–Pierre Hubert Subleyras. Maria Magdalena Jesus die Füße waschen. 1787. Frankreich. Radierung auf Papier
Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33916312.html
RMBY50GT–Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Mater Dolorosa, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mater-dolorosa-18-jahrhundert-image575133659.html
RM2TBKGRR–Mater Dolorosa, 18. Jahrhundert.
Der Traum des Hl. Josef. Vom: C. 1730?. Maße: Blatt: 21,4 x 14,9 cm (8 5/6 x 5 7/8 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französische 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-traum-des-hl-josef-vom-c-1730-masse-blatt-214-x-149-cm-8-56-x-5-78-in-schnitt-zu-plattenrand-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosische-18-jahrhundert-nach-pierre-hubert-subleyras-image225663605.html
RMR33T6D–Der Traum des Hl. Josef. Vom: C. 1730?. Maße: Blatt: 21,4 x 14,9 cm (8 5/6 x 5 7/8 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französische 18. Jahrhundert nach Pierre-Hubert Subleyras.
Pierre Hubert Subleyras. Die eherne Schlange, die Mose. 1727. Frankreich. Ätzung auf Off-white Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-hubert-subleyras-die-eherne-schlange-die-mose-1727-frankreich-atzung-auf-off-white-butten-image337944916.html
RM2AHPM58–Pierre Hubert Subleyras. Die eherne Schlange, die Mose. 1727. Frankreich. Ätzung auf Off-white Bütten
Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-masse-des-heiligen-basilius-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33916298.html
RMBY50GA–Detail: Die Masse des heiligen Basilius, 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Papst Benedict XIV (Prospero Lambertini, 1675 – 1758), 1746, durch Pierre Hubert Subleyras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-benedict-xiv-prospero-lambertini-1675-1758-1746-durch-pierre-hubert-subleyras-33214003.html
RMBX10PB–Papst Benedict XIV (Prospero Lambertini, 1675 – 1758), 1746, durch Pierre Hubert Subleyras
Die Brazen Schlange von Moses, 1727. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-brazen-schlange-von-moses-1727-image575133626.html
RM2TBKGPJ–Die Brazen Schlange von Moses, 1727.
Der Traum des heiligen Joseph, c. 1730?. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-traum-des-heiligen-joseph-c-1730-image426157130.html
RM2FN93NE–Der Traum des heiligen Joseph, c. 1730?.
Porträt von Girolamo Vaini, Prinz von Cantapulo (1679-1744), c1732 — 1742. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-girolamo-vaini-prinz-von-cantapulo-1679-1744-c1732-x2014-1742-image482119184.html
RM2K0ABX8–Porträt von Girolamo Vaini, Prinz von Cantapulo (1679-1744), c1732 — 1742.
Papst Benedikt XVI. (Prospero Lambertini, 1675-1758), 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xvi-prospero-lambertini-1675-1758-1746-image343013135.html
RM2AX1GN3–Papst Benedikt XVI. (Prospero Lambertini, 1675-1758), 1746.
Die Verkündigung, c. 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-c-1730-image426157131.html
RM2FN93NF–Die Verkündigung, c. 1730.
Porträt von Paul-Hippolyte de Beauvillier, Herzog von Saint-Aignan (1684-1776), zwischen 1737 und 1749. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-hippolyte-de-beauvillier-herzog-von-saint-aignan-1684-1776-zwischen-1737-und-1749-image482119189.html
RM2K0ABXD–Porträt von Paul-Hippolyte de Beauvillier, Herzog von Saint-Aignan (1684-1776), zwischen 1737 und 1749.
Sieben Engel, die das Christkind verehren, zwischen 1730 und 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-engel-die-das-christkind-verehren-zwischen-1730-und-1740-image568873471.html
RM2T1EBWK–Sieben Engel, die das Christkind verehren, zwischen 1730 und 1740.
Heraklius trägt das Kreuz, wahrscheinlich 1728. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklius-tragt-das-kreuz-wahrscheinlich-1728-image568873474.html
RM2T1EBWP–Heraklius trägt das Kreuz, wahrscheinlich 1728.
Die Messe von Saint Basil, 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-messe-von-saint-basil-1746-image343013112.html
RM2AX1GM8–Die Messe von Saint Basil, 1746.
Portrait de Paul-Hippolyte de Beauvillier, duc de Saint-Aignan (1684-1776), en tenue de chevalier de l'ordre du Saint-Esprit, zwischen 1737 und 1749. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-paul-hippolyte-de-beauvillier-duc-de-saint-aignan-1684-1776-en-tenue-de-chevalier-de-lordre-du-saint-esprit-zwischen-1737-und-1749-image485277266.html
RM2K5E82X–Portrait de Paul-Hippolyte de Beauvillier, duc de Saint-Aignan (1684-1776), en tenue de chevalier de l'ordre du Saint-Esprit, zwischen 1737 und 1749.
Zeremonie in der Kirche, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeremonie-in-der-kirche-nd-image466985313.html
RM2J3N0EW–Zeremonie in der Kirche, n.d.
Maria Magdalena wäscht Jesu Füße, 1787. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-wascht-jesu-fusse-1787-image575133615.html
RM2TBKGP7–Maria Magdalena wäscht Jesu Füße, 1787.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten