Venus und Aeneas, Pierre François Courtois, Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-aeneas-pierre-franois-courtois-mitte-des-18-jahrhunderts-162515575.html
RMKCB67K–Venus und Aeneas, Pierre François Courtois, Mitte des 18. Jahrhunderts
Tableau des Portraits a la mode. Stand: 1760. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: pierre-francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin. Augustin de Saint-Aubin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-des-portraits-a-la-mode-stand-1760-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-augustin-de-saint-aubin-image225560547.html
RMR2Y4NR–Tableau des Portraits a la mode. Stand: 1760. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: pierre-francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin. Augustin de Saint-Aubin.
La Promenade Des Remparts de Paris, Pierre François Courtois, 1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-promenade-des-remparts-de-paris-pierre-franois-courtois-1760-162516547.html
RMKCB7EB–La Promenade Des Remparts de Paris, Pierre François Courtois, 1760
Pierre François Courtois, La Promenade des Remparts de Paris, 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-franois-courtois-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-image413046706.html
RM2EYYW82–Pierre François Courtois, La Promenade des Remparts de Paris, 1760.
Pierre François Courtois, La Promenade des Remparts de Paris, 1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-franois-courtois-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-147618952.html
RMJG4HDC–Pierre François Courtois, La Promenade des Remparts de Paris, 1760
Tableau des Portraits a la Mode 1959 von Pierre Francois Courtois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-des-portraits-a-la-mode-1959-von-pierre-francois-courtois-image591140233.html
RM2W9MNB5–Tableau des Portraits a la Mode 1959 von Pierre Francois Courtois
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, La Promenade Des Remparts de Paris, 1760 La Promenade Des Remparts de Paris; 1760 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-datum-image336043644.html
RM2AEM32M–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, La Promenade Des Remparts de Paris, 1760 La Promenade Des Remparts de Paris; 1760 Datum
Kunst inspiriert von Venus und Aeneas, Mitte 18.. Jahrhundert, Radierung und Gravur, Blatt (beschnitten): 10 13/16 × 13 11/16 Zoll (27,5 × 34,8 cm), Drucke, Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-und-aeneas-mitte-18-jahrhundert-radierung-und-gravur-blatt-beschnitten-10-1316-13-1116-zoll-275-348-cm-drucke-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-17361763-rochefort-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462994939.html
RF2HW76NF–Kunst inspiriert von Venus und Aeneas, Mitte 18.. Jahrhundert, Radierung und Gravur, Blatt (beschnitten): 10 13/16 × 13 11/16 Zoll (27,5 × 34,8 cm), Drucke, Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre Francois Courtois (Gravierer) Venus und enée. Kupferstich, Ätzung 1751-1763 , 1751/1763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-gravierer-venus-und-ene-kupferstich-atzung-1751-1763-17511763-image572941440.html
Art inspired by La Promenade des Remparts de Paris, 1760, Radierung und Gravur; Third State of Three (Bocher), Blatt: 11 3/8 × 15 3/16 in. (28,9 × 38,6 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-radierung-und-gravur-third-state-of-three-bocher-blatt-11-38-15-316-in-289-386-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-17361763-rochefort-after-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020622.html
RF2HW8BEP–Art inspired by La Promenade des Remparts de Paris, 1760, Radierung und Gravur; Third State of Three (Bocher), Blatt: 11 3/8 × 15 3/16 in. (28,9 × 38,6 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits), 1760-61. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-des-portraits-a-la-mode-plate-of-fashion-portraits-1760-61-image349007863.html
RM2B7PK2F–Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits), 1760-61.
La Promenade Des Remparts de Paris. Stand: 1760. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: pierre-francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin. Augustin de Saint-Aubin. nach Augustin de Saint-Aubin. Pierre François Courtois. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-promenade-des-remparts-de-paris-stand-1760-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-augustin-de-saint-aubin-nach-augustin-de-saint-aubin-pierre-franois-courtois-image225460126.html
RMR2PGKA–La Promenade Des Remparts de Paris. Stand: 1760. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: pierre-francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin. Augustin de Saint-Aubin. nach Augustin de Saint-Aubin. Pierre François Courtois.
Tableau des Portraits a la Mode (Platte der Mode Portraits), Pierre François Courtois, 1760-61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tableau-des-portraits-a-la-mode-platte-der-mode-portraits-pierre-franois-courtois-1760-61-162516503.html
RMKCB7CR–Tableau des Portraits a la Mode (Platte der Mode Portraits), Pierre François Courtois, 1760-61
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Porträts ein la mode, 1760, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1736-1763-tableau-des-portrats-ein-la-mode-1760-radierung-77443424.html
RMEDYRTG–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Porträts ein la mode, 1760, Radierung
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Tableau des Portraits a la mode, 1760 Tableau des Portraits a la Mode; 1760 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-tableau-des-portraits-a-la-mode-1760-tableau-des-portraits-a-la-mode-1760-datum-image336043629.html
RM2AEM325–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Tableau des Portraits a la mode, 1760 Tableau des Portraits a la Mode; 1760 Datum
Pierre Francois Courtois (Gravierer) die Stadtmauer von Paris; Tabelle mit modischen Porträts. Ätzung, Kupferstich 1756-1763 , 1756/1763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-gravierer-die-stadtmauer-von-paris-tabelle-mit-modischen-portrats-atzung-kupferstich-1756-1763-17561763-image572945000.html
RM2T83W5C–Pierre Francois Courtois (Gravierer) die Stadtmauer von Paris; Tabelle mit modischen Porträts. Ätzung, Kupferstich 1756-1763 , 1756/1763
Art inspired by Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits), 1760–61, Radierung; First State of Three (Bocher), Sheet: 11 7/8 × 16 13/16 in. (30,1 × 42,7 cm), Drucke, Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-tableau-des-portraits-a-la-mode-plate-of-fashion-portraits-176061-radierung-first-state-of-three-bocher-sheet-11-78-16-1316-in-301-427-cm-drucke-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-17361763-rochefort-after-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020461.html
RF2HW8B91–Art inspired by Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits), 1760–61, Radierung; First State of Three (Bocher), Sheet: 11 7/8 × 16 13/16 in. (30,1 × 42,7 cm), Drucke, Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
La Promenade des Remparts de Paris 1760 Pierre François Courtois Französisch. La Promenade des Remparts de Paris 423442 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-pierre-franois-courtois-franzosisch-la-promenade-des-remparts-de-paris-423442-image458557171.html
RM2HJ129R–La Promenade des Remparts de Paris 1760 Pierre François Courtois Französisch. La Promenade des Remparts de Paris 423442
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Portraits a la mode, 1760 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1736-1763-tableau-des-portraits-a-la-mode-1760-uberarbeitet-image230426216.html
RFRATPYM–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Portraits a la mode, 1760 überarbeitet
La Promenade des Remparts de Paris, 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-image349007852.html
RM2B7PK24–La Promenade des Remparts de Paris, 1760.
Venus und Aeneas. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 10 13/16 × 13 11/16 in. (27,5 × 34,8 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-aeneas-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-1736-1763-rochefort-abmessungen-blatt-getrimmte-10-1316-13-1116-in-275-348-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213417364.html
RMPB600M–Venus und Aeneas. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 10 13/16 × 13 11/16 in. (27,5 × 34,8 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Porträts ein la mode, 1760, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1736-1763-tableau-des-portrats-ein-la-mode-1760-radierung-123360420.html
RMH4KFD8–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Porträts ein la mode, 1760, Radierung
Pierre-Francois Courtois, (Künstler), französisch, 1736 - 1763, Augustin de Saint-Aubin, (Künstler nach), französisch, 1736 - 1807, Tableau des Portraits a la Mode, 1760, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-kunstler-franzosisch-1736-1763-augustin-de-saint-aubin-kunstler-nach-franzosisch-1736-1807-tableau-des-portraits-a-la-mode-1760-radierung-und-gravur-image386278082.html
RM2DCCDHP–Pierre-Francois Courtois, (Künstler), französisch, 1736 - 1763, Augustin de Saint-Aubin, (Künstler nach), französisch, 1736 - 1807, Tableau des Portraits a la Mode, 1760, Radierung und Gravur
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, La Promenade Des Remparts de Paris, 1760 La Promenade Des Remparts de Paris; 1760 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-datum-image336043631.html
RM2AEM327–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, La Promenade Des Remparts de Paris, 1760 La Promenade Des Remparts de Paris; 1760 Datum
Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits) 1760–61 Pierre François Courtois Französisch. Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits) 423196 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-des-portraits-a-la-mode-plate-of-fashion-portraits-176061-pierre-franois-courtois-franzosisch-tableau-des-portraits-a-la-mode-plate-of-fashion-portraits-423196-image458576777.html
RM2HJ1YA1–Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits) 1760–61 Pierre François Courtois Französisch. Tableau des Portraits a la Mode (Plate of Fashion Portraits) 423196
Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Portraits a la mode, 1760 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1736-1763-tableau-des-portraits-a-la-mode-1760-uberarbeitet-image230057297.html
RFRA80C1–Pierre-Francois Courtois nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1763), Tableau des Portraits a la mode, 1760 überarbeitet
Venus und Aeneas Mitte des 18th. Jahrhunderts Pierre François Courtois Französisch. Venus und Aeneas. Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort). Mitte 18th. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-aeneas-mitte-des-18th-jahrhunderts-pierre-franois-courtois-franzosisch-venus-und-aeneas-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-17361763-rochefort-mitte-18th-radierung-und-gravur-ausdrucke-image458476337.html
RM2HHWB6W–Venus und Aeneas Mitte des 18th. Jahrhunderts Pierre François Courtois Französisch. Venus und Aeneas. Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736–1763 Rochefort). Mitte 18th. Radierung und Gravur. Ausdrucke
De Virtue und de Drie Gratiën, Pierre Francois Courtois, nach de Seve, 1746–1763 Druck Paris Paper Etching Graces (Charites), in der Regel drei in der Zahl; 'Gratie' (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-virtue-und-de-drie-gratin-pierre-francois-courtois-nach-de-seve-17461763-druck-paris-paper-etching-graces-charites-in-der-regel-drei-in-der-zahl-gratie-ripa-image594761684.html
RM2WFHMGM–De Virtue und de Drie Gratiën, Pierre Francois Courtois, nach de Seve, 1746–1763 Druck Paris Paper Etching Graces (Charites), in der Regel drei in der Zahl; 'Gratie' (Ripa)
Tableau des Portraits a la Mode (Platte der Mode Portraits). Künstler: Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort); nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris). Maße: Blatt: 11 7/8 x 16 13/16-in. (30,1 × 42,7 cm) Platte: 11 5/6 x 15 7/8 in. (29,1 × 40,3 cm). Datum: 1760-61. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-des-portraits-a-la-mode-platte-der-mode-portraits-kunstler-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-1736-1763-rochefort-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-1736-1807-paris-masse-blatt-11-78-x-16-1316-in-301-427-cm-platte-11-56-x-15-78-in-291-403-cm-datum-1760-61-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118243.html
RMPAMADR–Tableau des Portraits a la Mode (Platte der Mode Portraits). Künstler: Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort); nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris). Maße: Blatt: 11 7/8 x 16 13/16-in. (30,1 × 42,7 cm) Platte: 11 5/6 x 15 7/8 in. (29,1 × 40,3 cm). Datum: 1760-61. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre-Francois Courtois, (Künstler), französisch, 1736 - 1763, Augustin de Saint-Aubin, (Künstler nach), französisch, 1736 - 1807, La Promenade des remparts de Paris, 1760, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-kunstler-franzosisch-1736-1763-augustin-de-saint-aubin-kunstler-nach-franzosisch-1736-1807-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-radierung-und-gravur-image386219587.html
RM2DC9R0K–Pierre-Francois Courtois, (Künstler), französisch, 1736 - 1763, Augustin de Saint-Aubin, (Künstler nach), französisch, 1736 - 1807, La Promenade des remparts de Paris, 1760, Radierung und Gravur
Venus Kust Amor, Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papierätzung (Geschichte) Venus (Aphrodite). Venus und Cupid (Cupid ist nicht bloßes Attribut) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-kust-amor-pierre-francois-courtois-nach-charles-joseph-dominique-eisen-17461763-druck-paris-papieratzung-geschichte-venus-aphrodite-venus-und-cupid-cupid-ist-nicht-blosses-attribut-image594759922.html
RM2WFHJ9P–Venus Kust Amor, Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papierätzung (Geschichte) Venus (Aphrodite). Venus und Cupid (Cupid ist nicht bloßes Attribut)
"Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Arbeitgeber en Parure. Artist: Jean Baptiste Piauger (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert). Abmessungen: Insgesamt: 10 1/4 x 8 1/16 x 1 1/8 in. (26 x 20,5 x 2,9 cm). Engraver: Gravur von Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort), von Mlle eingraviert. Raimbau (Französisch). Erschienen in: Paris. Herausgeber: von Pouget fils veröffentlicht, Paris; Veröffentlicht von Jean-Baptiste Tilliard (Französisch, 1740?-1813). Datum: 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trait-des-pierres-prcieuses-et-de-la-maniere-de-les-arbeitgeber-en-parure-artist-jean-baptiste-piauger-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-abmessungen-insgesamt-10-14-x-8-116-x-1-18-in-26-x-205-x-29-cm-engraver-gravur-von-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-1736-1763-rochefort-von-mlle-eingraviert-raimbau-franzosisch-erschienen-in-paris-herausgeber-von-pouget-fils-veroffentlicht-paris-veroffentlicht-von-jean-baptiste-tilliard-franzosisch-1740-1813-datum-1762-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911696.html
RMPAAY14–"Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Arbeitgeber en Parure. Artist: Jean Baptiste Piauger (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert). Abmessungen: Insgesamt: 10 1/4 x 8 1/16 x 1 1/8 in. (26 x 20,5 x 2,9 cm). Engraver: Gravur von Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort), von Mlle eingraviert. Raimbau (Französisch). Erschienen in: Paris. Herausgeber: von Pouget fils veröffentlicht, Paris; Veröffentlicht von Jean-Baptiste Tilliard (Französisch, 1740?-1813). Datum: 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre-Francois Courtois, (Künstler), französisch, 1736 - 1763, Augustin de Saint-Aubin, (Künstler nach), französisch, 1736 - 1807, La Promenade des remparts de Paris, 1760, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-francois-courtois-kunstler-franzosisch-1736-1763-augustin-de-saint-aubin-kunstler-nach-franzosisch-1736-1807-la-promenade-des-remparts-de-paris-1760-radierung-und-gravur-image386219572.html
RM2DC9R04–Pierre-Francois Courtois, (Künstler), französisch, 1736 - 1763, Augustin de Saint-Aubin, (Künstler nach), französisch, 1736 - 1807, La Promenade des remparts de Paris, 1760, Radierung und Gravur
Landschaft mit einer liegenden Venus und zwei Putten, Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papier graviert Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. (Geschichte) Venus (Aphrodite) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einer-liegenden-venus-und-zwei-putten-pierre-francois-courtois-nach-charles-joseph-dominique-eisen-17461763-druck-paris-papier-graviert-cupiden-amores-amoretti-putti-geschichte-venus-aphrodite-image594760923.html
RM2WFHKHF–Landschaft mit einer liegenden Venus und zwei Putten, Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papier graviert Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. (Geschichte) Venus (Aphrodite)
Landschaft mit Venus und Freundschaft (Amicitia), Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papier graviert Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. (Geschichte) Venus (Aphrodite). Freundschaft; „Amicitia“ (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-venus-und-freundschaft-amicitia-pierre-francois-courtois-nach-charles-joseph-dominique-eisen-17461763-druck-paris-papier-graviert-cupiden-amores-amoretti-putti-geschichte-venus-aphrodite-freundschaft-amicitia-ripa-image594761519.html
RM2WFHMAR–Landschaft mit Venus und Freundschaft (Amicitia), Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papier graviert Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. (Geschichte) Venus (Aphrodite). Freundschaft; „Amicitia“ (Ripa)
Venus mit schlafendem Amor, Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papier, das Venus graviert und sich um Cupid kümmert. Schlafender Cupid; möglicherweise bedeutet er eine Erschlaffung des Einflusses der Liebe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-mit-schlafendem-amor-pierre-francois-courtois-nach-charles-joseph-dominique-eisen-17461763-druck-paris-papier-das-venus-graviert-und-sich-um-cupid-kummert-schlafender-cupid-moglicherweise-bedeutet-er-eine-erschlaffung-des-einflusses-der-liebe-image594761244.html
RM2WFHM10–Venus mit schlafendem Amor, Pierre Francois Courtois, nach Charles Joseph Dominique Eisen, 1746–1763 Druck Paris Papier, das Venus graviert und sich um Cupid kümmert. Schlafender Cupid; möglicherweise bedeutet er eine Erschlaffung des Einflusses der Liebe
Mode und Eleganz: Die Pariser, Pierre Francois Courtois, nach Augustin de Saint-Aubin, ca. 1761 Männer und Frauen, gekleidet nach französischer Mode von 1760, schlendern auf der Promenade des Remarts in Paris. Rechts eine Firma, die an einem Tisch vor einem Teehaus sitzt. Paris Papierätzung / Gravur Avenue, Boulevard, Promenade, Esplanade. Die Reichen. Kleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung). Kleidung, Kostüm (+ Damenkleidung) Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-und-eleganz-die-pariser-pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-ca-1761-manner-und-frauen-gekleidet-nach-franzosischer-mode-von-1760-schlendern-auf-der-promenade-des-remarts-in-paris-rechts-eine-firma-die-an-einem-tisch-vor-einem-teehaus-sitzt-paris-papieratzung-gravur-avenue-boulevard-promenade-esplanade-die-reichen-kleidung-kostum-herrenkleidung-kleidung-kostum-damenkleidung-paris-image594892583.html
RM2WFRKFK–Mode und Eleganz: Die Pariser, Pierre Francois Courtois, nach Augustin de Saint-Aubin, ca. 1761 Männer und Frauen, gekleidet nach französischer Mode von 1760, schlendern auf der Promenade des Remarts in Paris. Rechts eine Firma, die an einem Tisch vor einem Teehaus sitzt. Paris Papierätzung / Gravur Avenue, Boulevard, Promenade, Esplanade. Die Reichen. Kleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung). Kleidung, Kostüm (+ Damenkleidung) Paris
Mode und Eleganz: Die Pariser, Pierre Francois Courtois, nach Augustin de Saint-Aubin, 1746 - 1755 elegantes Unternehmen auf einem Pariser Stadtplatz, wo man „Tout Paris“, gekleidet nach der neuesten Mode, bewundern kann. Die Damen und Herren sind nach der französischen Mode von ca. 1760 gekleidet. Mit Unterschrift, in der diese Eleganz verspottet wird. Auf der linken Seite ein Straßentheater. Das Publikum, das sich selbst unterhält, gehört zu einer anderen Bevölkerungsgruppe. Paris Papier ätzt / graviert die Reichen. Kleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung). Kleidung, Kostüm (+ Damenkleidung). Vierräder, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-und-eleganz-die-pariser-pierre-francois-courtois-nach-augustin-de-saint-aubin-1746-1755-elegantes-unternehmen-auf-einem-pariser-stadtplatz-wo-man-tout-paris-gekleidet-nach-der-neuesten-mode-bewundern-kann-die-damen-und-herren-sind-nach-der-franzosischen-mode-von-ca-1760-gekleidet-mit-unterschrift-in-der-diese-eleganz-verspottet-wird-auf-der-linken-seite-ein-strassentheater-das-publikum-das-sich-selbst-unterhalt-gehort-zu-einer-anderen-bevolkerungsgruppe-paris-papier-atzt-graviert-die-reichen-kleidung-kostum-herrenkleidung-kleidung-kostum-damenkleidung-vierrader-image594896154.html
RM2WFRT36–Mode und Eleganz: Die Pariser, Pierre Francois Courtois, nach Augustin de Saint-Aubin, 1746 - 1755 elegantes Unternehmen auf einem Pariser Stadtplatz, wo man „Tout Paris“, gekleidet nach der neuesten Mode, bewundern kann. Die Damen und Herren sind nach der französischen Mode von ca. 1760 gekleidet. Mit Unterschrift, in der diese Eleganz verspottet wird. Auf der linken Seite ein Straßentheater. Das Publikum, das sich selbst unterhält, gehört zu einer anderen Bevölkerungsgruppe. Paris Papier ätzt / graviert die Reichen. Kleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung). Kleidung, Kostüm (+ Damenkleidung). Vierräder,
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