Pierre Blanche, Cote d'Or, Frankreich, Bourgogne-Franche-Comté, N 47 50' 16'', E 4 26' 46'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-blanche-cote-dor-frankreich-bourgogne-franche-comt-n-47-50-16-e-4-26-46-map-timeless-map-veroffentlicht-im-jahr-2021-reisende-entdecker-und-abenteurer-wie-florence-nightingale-david-livingstone-ernest-shackleton-lewis-and-clark-und-sherlock-holmes-haben-sich-bei-der-planung-von-reisen-zu-den-entlegensten-ecken-der-welt-auf-karten-verlassentimeless-maps-kartiert-die-meisten-orte-auf-der-welt-und-zeigt-die-verwirklichung-grosser-traume-image445051505.html
RM2GT1RMH–Pierre Blanche, Cote d'Or, Frankreich, Bourgogne-Franche-Comté, N 47 50' 16'', E 4 26' 46'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume
Frankreich, Herault, Etang de Pierre Blanche, Maguelone Kathedrale im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-herault-etang-de-pierre-blanche-maguelone-kathedrale-im-hintergrund-35521906.html
RMC1P4FE–Frankreich, Herault, Etang de Pierre Blanche, Maguelone Kathedrale im Hintergrund
Maguelone Frankreich Languedoc-Roussillon Auto fahren auf der Straße zwischen dem Golfe Du Lion und Pierre Blanche und Prevost Lagunen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maguelone-frankreich-languedoc-roussillon-auto-fahren-auf-der-strasse-zwischen-dem-golfe-du-lion-und-pierre-blanche-und-prevost-lagunen-31318217.html
RMBPXJKN–Maguelone Frankreich Languedoc-Roussillon Auto fahren auf der Straße zwischen dem Golfe Du Lion und Pierre Blanche und Prevost Lagunen
Frankreich, Isere, Pierre Blanche Gipfel (2106 m) in den regionalen Naturpark Vercors Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-isere-pierre-blanche-gipfel-2106-m-in-den-regionalen-naturpark-vercors-35293806.html
RMC1BNH2–Frankreich, Isere, Pierre Blanche Gipfel (2106 m) in den regionalen Naturpark Vercors
Pierre Blanche Restaurant im Wintersonne, La Plagne, Les Coches, Europa, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-blanche-restaurant-im-wintersonne-la-plagne-les-coches-europa-frankreich-54324590.html
RMD4AKFX–Pierre Blanche Restaurant im Wintersonne, La Plagne, Les Coches, Europa, Frankreich
Frankreich, Herault, Etang de Pierre Blanche, Maguelone Kathedrale im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-herault-etang-de-pierre-blanche-maguelone-kathedrale-im-hintergrund-15172756.html
RMAM7BKH–Frankreich, Herault, Etang de Pierre Blanche, Maguelone Kathedrale im Hintergrund
Masse d'arme en pierre blanche ornée de deux têtes d'oiseaux. Iran. Ziwiyé. Fin du VIie siècle Avant J.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masse-darme-en-pierre-blanche-orne-de-deux-ttes-doiseaux-iran-ziwiy-fin-du-viie-sicle-avant-jc-image401889965.html
RF2E9RJN1–Masse d'arme en pierre blanche ornée de deux têtes d'oiseaux. Iran. Ziwiyé. Fin du VIie siècle Avant J.C.
Plakat zur La Revue Blanche des französischen Künstlers Pierre Bonnard (1867-1947), Lithographie auf Papier, 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-zur-la-revue-blanche-des-franzosischen-kunstlers-pierre-bonnard-1867-1947-lithographie-auf-papier-1894-image417350997.html
RM2F6YYCN–Plakat zur La Revue Blanche des französischen Künstlers Pierre Bonnard (1867-1947), Lithographie auf Papier, 1894
Pierre Bonnard, La Revue Blanche, Plakat, 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-bonnard-la-revue-blanche-plakat-1894-image264656848.html
RMWAG4E8–Pierre Bonnard, La Revue Blanche, Plakat, 1894
Une Skulptur en pierre Blanche dans un musée francais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-skulptur-en-pierre-blanche-dans-un-muse-francais-image479157263.html
RF2JRFDYB–Une Skulptur en pierre Blanche dans un musée francais
Bonnard, La Revue Blanche, 1894 Jugendstil Poster von Pierre Bonnard für die führenden literarischen Revue aus der Brüder Natanson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bonnard-la-revue-blanche-1894-jugendstil-poster-von-pierre-bonnard-fur-die-fuhrenden-literarischen-revue-aus-der-bruder-natanson-26879723.html
RMBFMDA3–Bonnard, La Revue Blanche, 1894 Jugendstil Poster von Pierre Bonnard für die führenden literarischen Revue aus der Brüder Natanson
Nonne Blanche (de Pied), Pierre-Louis Pierson, 1860s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nonne-blanche-de-pied-pierre-louis-pierson-1860s-162427434.html
RMKC75RP–Nonne Blanche (de Pied), Pierre-Louis Pierson, 1860s
Frankreich, Herault, Villeneuve les Maguelone (Palavas Les Flots), Kathedrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul de Maguelone aus dem 12. Und 13. Jahrhundert, umgeben von Weinbergen auf der Insel, der Teich Pierre Blanche im Hintergrund (Luftaufnahme) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-herault-villeneuve-les-maguelone-palavas-les-flots-kathedrale-saint-pierre-et-saint-paul-de-maguelone-aus-dem-12-und-13-jahrhundert-umgeben-von-weinbergen-auf-der-insel-der-teich-pierre-blanche-im-hintergrund-luftaufnahme-image563711413.html
RM2RN37JD–Frankreich, Herault, Villeneuve les Maguelone (Palavas Les Flots), Kathedrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul de Maguelone aus dem 12. Und 13. Jahrhundert, umgeben von Weinbergen auf der Insel, der Teich Pierre Blanche im Hintergrund (Luftaufnahme)
Laveyron (Drôme) - La Pierre Blanche À la Croix des 34569547525 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laveyron-drme-la-pierre-blanche-la-croix-des-34569547525-o-147117183.html
RMJF9ND3–Laveyron (Drôme) - La Pierre Blanche À la Croix des 34569547525 o
Reproduktion einer Plakatwerbung „La Revue Blanche“ - Affiche pour la Revue Blanche, 1894 - Illustration de Pierre Bonnard (1867-1947) - Extrait de Les Maitres de l'affiche: Publikation mensuelle contenant la Reproduktion des plus belles affiches illustrees des grands artistes, francais et etrangers, editee par L'Imprimerie Chaix, Paris' 1896-1900, Text de Roger-Marx (1859-1913) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-einer-plakatwerbung-la-revue-blanche-affiche-pour-la-revue-blanche-1894-illustration-de-pierre-bonnard-1867-1947-extrait-de-les-maitres-de-laffiche-publikation-mensuelle-contenant-la-reproduktion-des-plus-belles-affiches-illustrees-des-grands-artistes-francais-et-etrangers-editee-par-limprimerie-chaix-paris-1896-1900-text-de-roger-marx-1859-1913-image507008930.html
RM2MCT71P–Reproduktion einer Plakatwerbung „La Revue Blanche“ - Affiche pour la Revue Blanche, 1894 - Illustration de Pierre Bonnard (1867-1947) - Extrait de Les Maitres de l'affiche: Publikation mensuelle contenant la Reproduktion des plus belles affiches illustrees des grands artistes, francais et etrangers, editee par L'Imprimerie Chaix, Paris' 1896-1900, Text de Roger-Marx (1859-1913)
Portrait of P. Louys', 1861-1942 von Künstler: Jacques Emile Blanche. Blanche war ein sehr beliebter Künstler seiner Zeit. Er wurde von Tissot, Sargent und Edouard Manet beeinflusst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-p-louys-1861-1942-von-kunstler-jacques-emile-blanche-blanche-war-ein-sehr-beliebter-kunstler-seiner-zeit-er-wurde-von-tissot-sargent-und-edouard-manet-beeinflusst-image377036668.html
RM2CWBE38–Portrait of P. Louys', 1861-1942 von Künstler: Jacques Emile Blanche. Blanche war ein sehr beliebter Künstler seiner Zeit. Er wurde von Tissot, Sargent und Edouard Manet beeinflusst.
Art inspired by Nonne Blanche (tete), 1860s, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-nonne-blanche-tete-1860s-albumensilberdruck-aus-glasnegativ-fotografien-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462791170.html
RF2HTWXT2–Art inspired by Nonne Blanche (tete), 1860s, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Weißer Bilsenkraut, Hyoscyamus albus. La jusquiame blanche, Hyosciamus albus. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-bilsenkraut-hyoscyamus-albus-la-jusquiame-blanche-hyosciamus-albus-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386686817.html
RM2DD32YD–Weißer Bilsenkraut, Hyoscyamus albus. La jusquiame blanche, Hyosciamus albus. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Hain von alten Olivenbäumen (L'Oliveraie de La Farlède) von La Farlède, Frankreich. Im Schutz des Berges Mont Coudon konnten diese Bäume den Frost im Februar 1956 überstehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hain-von-alten-olivenbaumen-loliveraie-de-la-farlde-von-la-farlde-frankreich-im-schutz-des-berges-mont-coudon-konnten-diese-baume-den-frost-im-februar-1956-uberstehen-image454471256.html
RF2HBAXM8–Hain von alten Olivenbäumen (L'Oliveraie de La Farlède) von La Farlède, Frankreich. Im Schutz des Berges Mont Coudon konnten diese Bäume den Frost im Februar 1956 überstehen
Weißer Bryony oder Wildhüpfen, La Brioine Blanche, Bryonia alba. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-bryony-oder-wildhupfen-la-brioine-blanche-bryonia-alba-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386686954.html
RM2DD334A–Weißer Bryony oder Wildhüpfen, La Brioine Blanche, Bryonia alba. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Pierre Bonnard. (Französisch, 1867-1947). La Revue Blanche (The White Review). (1894). Vintage-Poster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-bonnard-franzosisch-1867-1947-la-revue-blanche-the-white-review-1894-vintage-poster-image453095403.html
RM2H947PK–Pierre Bonnard. (Französisch, 1867-1947). La Revue Blanche (The White Review). (1894). Vintage-Poster.
Weiße Schwalbenwürze, Vincetoximum hirundinaria. Le dompte venin, l’Asclepide blanche, Asclepias vincetoxicum. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-schwalbenwurze-vincetoximum-hirundinaria-le-dompte-venin-lasclepide-blanche-asclepias-vincetoxicum-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386686828.html
RM2DD32YT–Weiße Schwalbenwürze, Vincetoximum hirundinaria. Le dompte venin, l’Asclepide blanche, Asclepias vincetoxicum. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Es lügt. Pierre Blanche. Provenienz: Vietnam. Par musée musée malée. 78818-20 Ring, Archäologisches Objekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-lugt-pierre-blanche-provenienz-vietnam-par-muse-muse-male-78818-20-ring-archaologisches-objekt-image596744442.html
RM2WJT1HE–Es lügt. Pierre Blanche. Provenienz: Vietnam. Par musée musée malée. 78818-20 Ring, Archäologisches Objekt
Frau in Kinderkappe und Spencer-Jacke, 1796. Die Kappe ist mit Spitze verziert und hat einen schwarzen Kinnriemen. Spencer-Jacke und weißes Kleid über einem transparenten (Unterkleid). Touquet d'enfant garni en dentelle. Bride noire. Spencer. Robe blanche sur un transparent. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1796. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-kinderkappe-und-spencer-jacke-1796-die-kappe-ist-mit-spitze-verziert-und-hat-einen-schwarzen-kinnriemen-spencer-jacke-und-weisses-kleid-uber-einem-transparenten-unterkleid-touquet-denfant-garni-en-dentelle-bride-noire-spencer-robe-blanche-sur-un-transparent-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1796-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image341240795.html
RM2AR4T37–Frau in Kinderkappe und Spencer-Jacke, 1796. Die Kappe ist mit Spitze verziert und hat einen schwarzen Kinnriemen. Spencer-Jacke und weißes Kleid über einem transparenten (Unterkleid). Touquet d'enfant garni en dentelle. Bride noire. Spencer. Robe blanche sur un transparent. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1796. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
24. Februar 2012 - Selbstmordversuch lächelnd nach. Pierre Dac, der berühmte französische Komiker, wer versucht, einen Selbstmord zu begehen, durch eine Überdosis des Schlafens Pulver schlucken erholt sich jetzt in Nizza. Er ist hier im Bild (rechts) wanely Lächeln, als er seinen alten Freund und Kollegen Komiker Francis Blanche traf. 23. Jan./60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-februar-2012-selbstmordversuch-lachelnd-nach-pierre-dac-der-beruhmte-franzosische-komiker-wer-versucht-einen-selbstmord-zu-begehen-durch-eine-uberdosis-des-schlafens-pulver-schlucken-erholt-sich-jetzt-in-nizza-er-ist-hier-im-bild-rechts-wanely-lacheln-als-er-seinen-alten-freund-und-kollegen-komiker-francis-blanche-traf-23-jan60-image69514521.html
RME12JDD–24. Februar 2012 - Selbstmordversuch lächelnd nach. Pierre Dac, der berühmte französische Komiker, wer versucht, einen Selbstmord zu begehen, durch eine Überdosis des Schlafens Pulver schlucken erholt sich jetzt in Nizza. Er ist hier im Bild (rechts) wanely Lächeln, als er seinen alten Freund und Kollegen Komiker Francis Blanche traf. 23. Jan./60
Domaine Trois Orris. La Pierre Blanche. Roussillon, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-domaine-trois-orris-la-pierre-blanche-roussillon-frankreich-19052570.html
RMB2YWMX–Domaine Trois Orris. La Pierre Blanche. Roussillon, Frankreich
FRANKREICH. ISERE (38). VERCORS NATURPARK. AUF DEN SCHNEEBEDECKTEN BERGHÄNGEN VON PIERRE BLANCHE, MIT DEM MONT AIGUILLE (2087 M) DER HÖCHSTE GIPFEL IM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-isere-38-vercors-naturpark-auf-den-schneebedeckten-berghangen-von-pierre-blanche-mit-dem-mont-aiguille-2087-m-der-hochste-gipfel-im-image563159514.html
RM2RM63KP–FRANKREICH. ISERE (38). VERCORS NATURPARK. AUF DEN SCHNEEBEDECKTEN BERGHÄNGEN VON PIERRE BLANCHE, MIT DEM MONT AIGUILLE (2087 M) DER HÖCHSTE GIPFEL IM
Etude pour le Portrait de Pierre Drieu La Rochelle (1893-1945). Peinture de Jacques Emile Blanche (1861-1942), Huile sur toile, 1924, Art francais 20e Siecle. Musée des beaux Arts de Rouen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etude-pour-le-portrait-de-pierre-drieu-la-rochelle-1893-1945-peinture-de-jacques-emile-blanche-1861-1942-huile-sur-toile-1924-art-francais-20e-siecle-muse-des-beaux-arts-de-rouen-image559620489.html
RM2RECWJ1–Etude pour le Portrait de Pierre Drieu La Rochelle (1893-1945). Peinture de Jacques Emile Blanche (1861-1942), Huile sur toile, 1924, Art francais 20e Siecle. Musée des beaux Arts de Rouen.
Une Skulptur en pierre Blanche dans un musée francais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-skulptur-en-pierre-blanche-dans-un-muse-francais-image479157252.html
RF2JRFDY0–Une Skulptur en pierre Blanche dans un musée francais
"Portrait von S. Louys', c 1861-1942. Artist: Jacques Emile Blanche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-s-louys-c-1861-1942-artist-jacques-emile-blanche-11065514.html
RMA4JRMY–"Portrait von S. Louys', c 1861-1942. Artist: Jacques Emile Blanche
Nonne Blanche (tete), 1860s, Eiklar silber Drucken aus Glas Negative, Fotos, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822 - 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nonne-blanche-tete-1860s-eiklar-silber-drucken-aus-glas-negative-fotos-pierre-louis-pierson-franzosisch-1822-1913-162427433.html
RMKC75RN–Nonne Blanche (tete), 1860s, Eiklar silber Drucken aus Glas Negative, Fotos, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822 - 1913
Frankreich, Hérault (34), Villeneuve-lès-Maguelone (Palavas-Les-Flots), Flamantrosen dans l'Etang de Pierre Blanche devant l'Ile de Maguelone et la cathédrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul de Maguelone (vue aérielone)/France, Heravault, Les (Luftaufnahme) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-hrault-34-villeneuve-ls-maguelone-palavas-les-flots-flamantrosen-dans-letang-de-pierre-blanche-devant-lile-de-maguelone-et-la-cathdrale-saint-pierre-et-saint-paul-de-maguelone-vue-arielonefrance-heravault-les-luftaufnahme-image563711453.html
RM2RN37KW–Frankreich, Hérault (34), Villeneuve-lès-Maguelone (Palavas-Les-Flots), Flamantrosen dans l'Etang de Pierre Blanche devant l'Ile de Maguelone et la cathédrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul de Maguelone (vue aérielone)/France, Heravault, Les (Luftaufnahme)
Plakat für die 'Revue Blanche' (1894) Druck in hoher Auflösung von Pierre Bonnard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-fur-die-revue-blanche-1894-druck-in-hoher-auflosung-von-pierre-bonnard-image455250218.html
RM2HCJC8A–Plakat für die 'Revue Blanche' (1894) Druck in hoher Auflösung von Pierre Bonnard.
Paris, Frankreich. 4. Oktober 2014. Ein paar posiert für ein Foto vor einer großen Bronzeglocke von Künstler Pierre Charpin gemacht. Nuit Blanche, Paris, Frankreich. 4. Oktober 2014. Bildnachweis: Rachel Applefield/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-4-oktober-2014-ein-paar-posiert-fur-ein-foto-vor-einer-grossen-bronzeglocke-von-kunstler-pierre-charpin-gemacht-nuit-blanche-paris-frankreich-4-oktober-2014-bildnachweis-rachel-applefieldalamy-live-nachrichten-74025320.html
RME8C41C–Paris, Frankreich. 4. Oktober 2014. Ein paar posiert für ein Foto vor einer großen Bronzeglocke von Künstler Pierre Charpin gemacht. Nuit Blanche, Paris, Frankreich. 4. Oktober 2014. Bildnachweis: Rachel Applefield/Alamy Live-Nachrichten
REZEPT AUS DER MICHELIN-STERN AUSGEZEICHNETE KÜCHENCHEF LAURENT CLEMENT, COURS GABRIEL, CHARTRES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rezept-aus-der-michelin-stern-ausgezeichnete-kuchenchef-laurent-clement-cours-gabriel-chartres-148114298.html
RMJGY58A–REZEPT AUS DER MICHELIN-STERN AUSGEZEICHNETE KÜCHENCHEF LAURENT CLEMENT, COURS GABRIEL, CHARTRES
Kunst inspiriert von La Nonne Blanche, 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-la-nonne-blanche-1860s-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-fotografien-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462791065.html
RF2HTWXM9–Kunst inspiriert von La Nonne Blanche, 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau Pierre Henri Renoir (Blanche-Marie Blanc, 1841-1910?) Von Pierre-Auguste Renoir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-pierre-henri-renoir-blanche-marie-blanc-1841-1910-von-pierre-auguste-renoir-image541747882.html
RM2PDAMXJ–Frau Pierre Henri Renoir (Blanche-Marie Blanc, 1841-1910?) Von Pierre-Auguste Renoir
Hain von alten Olivenbäumen (L'Oliveraie de La Farlède) von La Farlède, Frankreich. Im Schutz des Berges Mont Coudon konnten diese Bäume den Frost im Februar 1956 überstehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hain-von-alten-olivenbaumen-loliveraie-de-la-farlde-von-la-farlde-frankreich-im-schutz-des-berges-mont-coudon-konnten-diese-baume-den-frost-im-februar-1956-uberstehen-image454471259.html
RF2HBAXMB–Hain von alten Olivenbäumen (L'Oliveraie de La Farlède) von La Farlède, Frankreich. Im Schutz des Berges Mont Coudon konnten diese Bäume den Frost im Februar 1956 überstehen
Place St Pierre, Saumur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/place-st-pierre-saumur-image459516521.html
RF2HKGP09–Place St Pierre, Saumur
Künstler Philippe Cormand schafft Pierre et Lumière, Saumur-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-philippe-cormand-schafft-pierre-et-lumire-saumur-frankreich-111745287.html
RMGDPC73–Künstler Philippe Cormand schafft Pierre et Lumière, Saumur-Frankreich
Es lügt. Pierre Blanche. Provenienz: Vietnam. Par musée musée malée. 78818-18 Ring, Archäologisches Objekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-lugt-pierre-blanche-provenienz-vietnam-par-muse-muse-male-78818-18-ring-archaologisches-objekt-image596747153.html
RM2WJT529–Es lügt. Pierre Blanche. Provenienz: Vietnam. Par musée musée malée. 78818-18 Ring, Archäologisches Objekt
Modische Frau in einem antiken Stuhl aus Imitation, 1798. Sie trägt einen mit Blumen und Bändern verzierten Coquet-Hut. Gelbe Ärmel und gelbes Kechef mit weißem Kleid. Mahagoni Stuhl in einem antiken Stil. 11. Oder 14. Juli 2008. Chapeau Coquet, manche couleur sous une robe blanche. Fauteuil en acajou, imité du l'antique. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-in-einem-antiken-stuhl-aus-imitation-1798-sie-tragt-einen-mit-blumen-und-bandern-verzierten-coquet-hut-gelbe-armel-und-gelbes-kechef-mit-weissem-kleid-mahagoni-stuhl-in-einem-antiken-stil-11-oder-14-juli-2008-chapeau-coquet-manche-couleur-sous-une-robe-blanche-fauteuil-en-acajou-imit-du-lantique-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image341240999.html
RM2AR4TAF–Modische Frau in einem antiken Stuhl aus Imitation, 1798. Sie trägt einen mit Blumen und Bändern verzierten Coquet-Hut. Gelbe Ärmel und gelbes Kechef mit weißem Kleid. Mahagoni Stuhl in einem antiken Stil. 11. Oder 14. Juli 2008. Chapeau Coquet, manche couleur sous une robe blanche. Fauteuil en acajou, imité du l'antique. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Anonym, gut margelle mit einem Rüstungsabzeichen verziert, aus dem Kai des Rathauses (zugeschriebener Titel), 1629. Pierre Blanche. Carnavalet Museum - Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-gut-margelle-mit-einem-rustungsabzeichen-verziert-aus-dem-kai-des-rathauses-zugeschriebener-titel-1629-pierre-blanche-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596834417.html
RM2WK04AW–Anonym, gut margelle mit einem Rüstungsabzeichen verziert, aus dem Kai des Rathauses (zugeschriebener Titel), 1629. Pierre Blanche. Carnavalet Museum - Geschichte von Paris.
La nonne Blanche. Artist: Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822-1913). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-nonne-blanche-artist-pierre-louis-pierson-franzosisch-1822-1913-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875099.html
RMPA98A3–La nonne Blanche. Artist: Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822-1913). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
PIERRE NINEY und BLANCHE GARDIN im BUCH DER LÖSUNGEN (2023) – Originaltitel: LE LIVRE DES SOLUTIONS – unter der Regie von MICHEL GONDRY. Quelle: Partizan/Canal+/Ciné+/Indéfilms 11/Cinémage 17/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-niney-und-blanche-gardin-im-buch-der-losungen-2023-originaltitel-le-livre-des-solutions-unter-der-regie-von-michel-gondry-quelle-partizancanalcinindfilms-11cinmage-17album-image619613692.html
RM2Y01RGC–PIERRE NINEY und BLANCHE GARDIN im BUCH DER LÖSUNGEN (2023) – Originaltitel: LE LIVRE DES SOLUTIONS – unter der Regie von MICHEL GONDRY. Quelle: Partizan/Canal+/Ciné+/Indéfilms 11/Cinémage 17/Album
Pierre-Auguste Renoir - Port du Pornic (La Voile Blanche) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-auguste-renoir-port-du-pornic-la-voile-blanche-171961801.html
RMKYNF0W–Pierre-Auguste Renoir - Port du Pornic (La Voile Blanche)
Französische Vintage-Illustration: The White Review (La Revue blanche). Pierre Bonnard 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-vintage-illustration-the-white-review-la-revue-blanche-pierre-bonnard-1894-image604820567.html
RM2X3YXPF–Französische Vintage-Illustration: The White Review (La Revue blanche). Pierre Bonnard 1894
Porträt der Unbekannten von François-Etienne Villeret (1800-1866). Portrait d'inconnu en 1806. Pierre noire, aquarelle, rehaut de gouache blanche. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-unbekannten-von-franois-etienne-villeret-1800-1866-portrait-dinconnu-en-1806-pierre-noire-aquarelle-rehaut-de-gouache-blanche-paris-muse-carnavalet-image350098811.html
RM2B9GAGY–Porträt der Unbekannten von François-Etienne Villeret (1800-1866). Portrait d'inconnu en 1806. Pierre noire, aquarelle, rehaut de gouache blanche. Paris, musée Carnavalet.
La nonne Blanche, 1860s, Eiklar silber Drucken aus Glas Negative, Fotos, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822 - 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-nonne-blanche-1860s-eiklar-silber-drucken-aus-glas-negative-fotos-pierre-louis-pierson-franzosisch-1822-1913-162427385.html
RMKC75P1–La nonne Blanche, 1860s, Eiklar silber Drucken aus Glas Negative, Fotos, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822 - 1913
Frankreich, Hérault (34), Villeneuve-lès-Maguelone (Palavas-Les-Flots), Flamantrosen dans l'Etang de Pierre Blanche devant l'Ile de Maguelone et la cathédrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul de Maguelone (vue aérielone)/France, Heravault, Les (Luftaufnahme) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-hrault-34-villeneuve-ls-maguelone-palavas-les-flots-flamantrosen-dans-letang-de-pierre-blanche-devant-lile-de-maguelone-et-la-cathdrale-saint-pierre-et-saint-paul-de-maguelone-vue-arielonefrance-heravault-les-luftaufnahme-image563711444.html
RM2RN37KG–Frankreich, Hérault (34), Villeneuve-lès-Maguelone (Palavas-Les-Flots), Flamantrosen dans l'Etang de Pierre Blanche devant l'Ile de Maguelone et la cathédrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul de Maguelone (vue aérielone)/France, Heravault, Les (Luftaufnahme)
Meister der Poster: Pl. 38, La Revue Blanche, 1894. Pierre Bonnard (Französisch, 1867-1947), Ancourt, Paris. Farblithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-poster-pl-38-la-revue-blanche-1894-pierre-bonnard-franzosisch-1867-1947-ancourt-paris-farblithographie-image240492945.html
RMRY7B5N–Meister der Poster: Pl. 38, La Revue Blanche, 1894. Pierre Bonnard (Französisch, 1867-1947), Ancourt, Paris. Farblithographie
Frankreich, Herault (34), Palavas-Les-Flots, Maguelone Kathedrale, Radfahrer fahren auf der kleinen Straße, die den Etang de Pierre Blanche kreuzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-herault-34-palavas-les-flots-maguelone-kathedrale-radfahrer-fahren-auf-der-kleinen-strasse-die-den-etang-de-pierre-blanche-kreuzt-image411249885.html
RM2EW21BW–Frankreich, Herault (34), Palavas-Les-Flots, Maguelone Kathedrale, Radfahrer fahren auf der kleinen Straße, die den Etang de Pierre Blanche kreuzt
Der Adler-Helm Emmanuel Frémiet. "L'Aigle du Casque". (La Légende des Siècles, VII, IV). Mine Graphit, Gouache blanche, pierre noire. Années 1880. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-adler-helm-emmanuel-frmiet-laigle-du-casque-la-lgende-des-sicles-vii-iv-mine-graphit-gouache-blanche-pierre-noire-annes-1880-paris-maison-de-victor-hugo-image350191089.html
RM2B9MG8H–Der Adler-Helm Emmanuel Frémiet. "L'Aigle du Casque". (La Légende des Siècles, VII, IV). Mine Graphit, Gouache blanche, pierre noire. Années 1880. Paris, Maison de Victor Hugo.
Art inspired by Nonne Blanche (en pied), 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-nonne-blanche-en-pied-1860s-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-fotografien-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462935810.html
RF2HW4F9P–Art inspired by Nonne Blanche (en pied), 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Victor Hugo Victor Hugo (1802-1885). Autoportrait. Pierre noire, Crayon de Graphit, craie blanche et lavis sur papier vélin, 1818-1822. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-hugo-victor-hugo-1802-1885-autoportrait-pierre-noire-crayon-de-graphit-craie-blanche-et-lavis-sur-papier-vlin-1818-1822-paris-maison-de-victor-hugo-image349533673.html
RM2B8JHND–Victor Hugo Victor Hugo (1802-1885). Autoportrait. Pierre noire, Crayon de Graphit, craie blanche et lavis sur papier vélin, 1818-1822. Paris, Maison de Victor Hugo.
Hain von alten Olivenbäumen (L'Oliveraie de La Farlède) von La Farlède, Frankreich. Im Schutz des Berges Mont Coudon konnten diese Bäume den Frost im Februar 1956 überstehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hain-von-alten-olivenbaumen-loliveraie-de-la-farlde-von-la-farlde-frankreich-im-schutz-des-berges-mont-coudon-konnten-diese-baume-den-frost-im-februar-1956-uberstehen-image454471227.html
RF2HBAXK7–Hain von alten Olivenbäumen (L'Oliveraie de La Farlède) von La Farlède, Frankreich. Im Schutz des Berges Mont Coudon konnten diese Bäume den Frost im Februar 1956 überstehen
STUDIUM IM GEBET FÜR ECHEVIN (JEROME BIGNON) François de Troy (1645-1730). "Etüde pour un échevin en prière (Jérôme Bignon)". Pierre noire et craie blanche. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-im-gebet-fur-echevin-jerome-bignon-franois-de-troy-1645-1730-etude-pour-un-chevin-en-prire-jrme-bignon-pierre-noire-et-craie-blanche-paris-muse-carnavalet-image349952222.html
RM2B99KHJ–STUDIUM IM GEBET FÜR ECHEVIN (JEROME BIGNON) François de Troy (1645-1730). "Etüde pour un échevin en prière (Jérôme Bignon)". Pierre noire et craie blanche. Paris, musée Carnavalet.
Atelier de François Boucher.Vénus allongée.Pierre noire estompée,rehauts de craie blanche,sur paier gris beige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atelier-de-franois-bouchervnus-allongepierre-noire-estomperehauts-de-craie-blanchesur-paier-gris-beige-image426390597.html
RF2FNKNFH–Atelier de François Boucher.Vénus allongée.Pierre noire estompée,rehauts de craie blanche,sur paier gris beige.
STUDIE WEGEN VERLETZTEN VON SKLAVEN Jean-Baptiste Carpeaux (1827-1875). "Etüde pour l'esclave blessé". Pierre noire et craie blanche. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-wegen-verletzten-von-sklaven-jean-baptiste-carpeaux-1827-1875-etude-pour-lesclave-bless-pierre-noire-et-craie-blanche-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350213631.html
RM2B9NH1K–STUDIE WEGEN VERLETZTEN VON SKLAVEN Jean-Baptiste Carpeaux (1827-1875). "Etüde pour l'esclave blessé". Pierre noire et craie blanche. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Eugène Delacroix. Étude de composition pour le Moulay Abd-er-Rahman, Sultan du Maroc. Vers 1845.Pierre noire, mise en carreau à la craie Blanche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-tude-de-composition-pour-le-moulay-abd-er-rahman-sultan-du-maroc-vers-1845pierre-noire-mise-en-carreau-la-craie-blanche-image432275201.html
RF2G37RC1–Eugène Delacroix. Étude de composition pour le Moulay Abd-er-Rahman, Sultan du Maroc. Vers 1845.Pierre noire, mise en carreau à la craie Blanche.
Modische Frau am Blvd. Montmartre, Im Jahre 1798. Sie trägt ein Kerlchen mit spitzen Enden, die an einer Seite eines weißen Strohhuts gebunden sind. Kleid mit ungefütterten langen Ärmeln. Fichu bore à pointes saillantes, pose de côté, sur un chapeau de paille blanche. Manches longue sans doublure. Dessiné sur le Boulevard Montmartre. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-am-blvd-montmartre-im-jahre-1798-sie-tragt-ein-kerlchen-mit-spitzen-enden-die-an-einer-seite-eines-weissen-strohhuts-gebunden-sind-kleid-mit-ungefutterten-langen-armeln-fichu-bore-pointes-saillantes-pose-de-ct-sur-un-chapeau-de-paille-blanche-manches-longue-sans-doublure-dessin-sur-le-boulevard-montmartre-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image341240972.html
RM2AR4T9G–Modische Frau am Blvd. Montmartre, Im Jahre 1798. Sie trägt ein Kerlchen mit spitzen Enden, die an einer Seite eines weißen Strohhuts gebunden sind. Kleid mit ungefütterten langen Ärmeln. Fichu bore à pointes saillantes, pose de côté, sur un chapeau de paille blanche. Manches longue sans doublure. Dessiné sur le Boulevard Montmartre. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Eugène Delacroix. Komposition pour le Moulay Abd-er-Rahman, Sultan du Maroc. Vers 1845. Pierre noire, Mise en carreau à la Craie blanche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-komposition-pour-le-moulay-abd-er-rahman-sultan-du-maroc-vers-1845-pierre-noire-mise-en-carreau-la-craie-blanche-image611217258.html
RF2XEB9RP–Eugène Delacroix. Komposition pour le Moulay Abd-er-Rahman, Sultan du Maroc. Vers 1845. Pierre noire, Mise en carreau à la Craie blanche
Weißdorn, Crataegus rhipidophylla. L’epine Blanche, l’alisier aubepin, Crataegus oxyacantha. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weissdorn-crataegus-rhipidophylla-lepine-blanche-lalisier-aubepin-crataegus-oxyacantha-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image388104235.html
RM2DFBJWF–Weißdorn, Crataegus rhipidophylla. L’epine Blanche, l’alisier aubepin, Crataegus oxyacantha. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Weißdorn, Crataegus rhipidophylla. Lepine Blanche, Lalisier aubepin, Crataegus oxyacantha. Kupferstich in drei Farben gedruckt von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, Ou Collection Complete des plantes indigenes de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weissdorn-crataegus-rhipidophylla-lepine-blanche-lalisier-aubepin-crataegus-oxyacantha-kupferstich-in-drei-farben-gedruckt-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigenes-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image571849421.html
RM2T69YNH–Weißdorn, Crataegus rhipidophylla. Lepine Blanche, Lalisier aubepin, Crataegus oxyacantha. Kupferstich in drei Farben gedruckt von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, Ou Collection Complete des plantes indigenes de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Dandy in Zylinderhut, Rock, gestreifte Samthose, Stiefel. Er hält einen Regenschirm. Habit a Pattes de redingotte. Culotte Blanche de velours a cotes. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 13, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dandy-in-zylinderhut-rock-gestreifte-samthose-stiefel-er-halt-einen-regenschirm-habit-a-pattes-de-redingotte-culotte-blanche-de-velours-a-cotes-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-nach-carle-vernet-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-magazine-of-women-and-fashion-paris-an-13-1805-image408188745.html
RM2EM2GWD–Dandy in Zylinderhut, Rock, gestreifte Samthose, Stiefel. Er hält einen Regenschirm. Habit a Pattes de redingotte. Culotte Blanche de velours a cotes. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 13, 1805.
Pierre-Auguste Renoir - Le Châlet de Blanche Pierson À Pourville Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-auguste-renoir-le-chlet-de-blanche-pierson-pourville-171960904.html
RMKYNDTT–Pierre-Auguste Renoir - Le Châlet de Blanche Pierson À Pourville
Modische Engländerin im vollen Kleid mit Operngläsern, 1804. Haarfrisur mit Diamanten und Straußenfedern, weißes Musselin-Kleid mit goldenen Vorhängen. Robe de Mousseline Blanche, avec une draperie garnie et bordee en Or. Coeffure en cheveux. Kostüm de Londres. Adaptiert aus den Fashions von London & Paris. Richard Phillips, London. Handkolorierter Kupferstich von Friedrich Ludwig Neubauer aus Pierre de la Messengere’s Journal des Dames et des Modes, Francfort sur le mein (Frankfurt) 1804. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-englanderin-im-vollen-kleid-mit-opernglasern-1804-haarfrisur-mit-diamanten-und-straussenfedern-weisses-musselin-kleid-mit-goldenen-vorhangen-robe-de-mousseline-blanche-avec-une-draperie-garnie-et-bordee-en-or-coeffure-en-cheveux-kostum-de-londres-adaptiert-aus-den-fashions-von-london-paris-richard-phillips-london-handkolorierter-kupferstich-von-friedrich-ludwig-neubauer-aus-pierre-de-la-messengeres-journal-des-dames-et-des-modes-francfort-sur-le-mein-frankfurt-1804-image603997727.html
RM2X2JD7B–Modische Engländerin im vollen Kleid mit Operngläsern, 1804. Haarfrisur mit Diamanten und Straußenfedern, weißes Musselin-Kleid mit goldenen Vorhängen. Robe de Mousseline Blanche, avec une draperie garnie et bordee en Or. Coeffure en cheveux. Kostüm de Londres. Adaptiert aus den Fashions von London & Paris. Richard Phillips, London. Handkolorierter Kupferstich von Friedrich Ludwig Neubauer aus Pierre de la Messengere’s Journal des Dames et des Modes, Francfort sur le mein (Frankfurt) 1804.
RENOIR Pierre-Auguste - La liseuse Blanche - Der weiße Reader 1915 XX. Jahrhundert Öl auf Leinwand Musée d'Orsay, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renoir-pierre-auguste-la-liseuse-blanche-der-weisse-reader-1915-xx-jahrhundert-ol-auf-leinwand-muse-dorsay-paris-171962423.html
RMKYNFR3–RENOIR Pierre-Auguste - La liseuse Blanche - Der weiße Reader 1915 XX. Jahrhundert Öl auf Leinwand Musée d'Orsay, Paris
N/A. Français: Pierre Du Val. Moscovie dite autrement Grande et Blanche Russie. Paris, 1677:. ,. , 1677. 2. Dezember 2009. Pierre Du Val 487 DuVal Moscovie Grande Blanche Russie 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-pierre-du-val-moscovie-dite-autrement-grande-et-blanche-russie-paris-1677-1677-2-dezember-2009-pierre-du-val-487-duval-moscovie-grande-blanche-russie-1677-image209847982.html
RMP5BB6P–N/A. Français: Pierre Du Val. Moscovie dite autrement Grande et Blanche Russie. Paris, 1677:. ,. , 1677. 2. Dezember 2009. Pierre Du Val 487 DuVal Moscovie Grande Blanche Russie 1677
Frau mit Sonnenschirm, 1894. Pierre Bonnard (Französisch, 1867-1947), das von L'Estampeoriginale im Album de La Revue Blanche, 1895 veröffentlicht. Farblithographie; Blatt: 32,1 x 25,1 cm (12 5/8 x 9 7/8 in.); Bild: 22 x 12,7 cm (8 11/16 x 5 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-sonnenschirm-1894-pierre-bonnard-franzosisch-1867-1947-das-von-lestampeoriginale-im-album-de-la-revue-blanche-1895-veroffentlicht-farblithographie-blatt-321-x-251-cm-12-58-x-9-78-in-bild-22-x-127-cm-8-1116-x-5-in-image240461443.html
RMRY5Y0K–Frau mit Sonnenschirm, 1894. Pierre Bonnard (Französisch, 1867-1947), das von L'Estampeoriginale im Album de La Revue Blanche, 1895 veröffentlicht. Farblithographie; Blatt: 32,1 x 25,1 cm (12 5/8 x 9 7/8 in.); Bild: 22 x 12,7 cm (8 11/16 x 5 in
Frankreich, Herault (34), Palavas-Les-Flots, Maguelone Kathedrale, Radfahrer fahren auf der kleinen Straße, die den Etang de Pierre Blanche kreuzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-herault-34-palavas-les-flots-maguelone-kathedrale-radfahrer-fahren-auf-der-kleinen-strasse-die-den-etang-de-pierre-blanche-kreuzt-image411249923.html
RM2EW21D7–Frankreich, Herault (34), Palavas-Les-Flots, Maguelone Kathedrale, Radfahrer fahren auf der kleinen Straße, die den Etang de Pierre Blanche kreuzt
Dame mit Regenschirm, Album de la Revue blanche; édité par l'Estampe Originale; Paris 1895, Pierre Bonnard, Fontenay-aux-Roses 1867 - 1947 Le Cannet, 1894, Druck, Farblithographie, 32,2 x 25,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-regenschirm-album-de-la-revue-blanche-dit-par-lestampe-originale-paris-1895-pierre-bonnard-fontenay-aux-roses-1867-1947-le-cannet-1894-druck-farblithographie-322-x-252-cm-image573287984.html
RM2T8KEJT–Dame mit Regenschirm, Album de la Revue blanche; édité par l'Estampe Originale; Paris 1895, Pierre Bonnard, Fontenay-aux-Roses 1867 - 1947 Le Cannet, 1894, Druck, Farblithographie, 32,2 x 25,2 cm
Vier Damen aus Bayonne im Baskischen Kostüm, Kostüme Bayonnais (Titel auf Objekt), Druckerei: Blanche Hennebutte-Feillet, Drucker: Jean Pierre Félix Bernain, Verlag: CH. H. Hennebutte, Bayonne, ca. 1846 - ca. 1860, Papier, Höhe 249 mm x Breite 324 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-damen-aus-bayonne-im-baskischen-kostum-kostume-bayonnais-titel-auf-objekt-druckerei-blanche-hennebutte-feillet-drucker-jean-pierre-flix-bernain-verlag-ch-h-hennebutte-bayonne-ca-1846-ca-1860-papier-hohe-249-mm-x-breite-324-mm-druck-image599448869.html
RM2WR7745–Vier Damen aus Bayonne im Baskischen Kostüm, Kostüme Bayonnais (Titel auf Objekt), Druckerei: Blanche Hennebutte-Feillet, Drucker: Jean Pierre Félix Bernain, Verlag: CH. H. Hennebutte, Bayonne, ca. 1846 - ca. 1860, Papier, Höhe 249 mm x Breite 324 mm, Druck
Caillou sur une Pierre tombale. Cimetière Père Lachaise. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caillou-sur-une-pierre-tombale-cimetire-pre-lachaise-paris-132124374.html
RMHJXNYJ–Caillou sur une Pierre tombale. Cimetière Père Lachaise. Paris.
La Revue blanche, Pierre Bonnard, Fontenay-aux-Roses 1867 - 1947 Le Cannet, 1894, Druck, Farblithographie, 80 x 62 cm, oben: 'LA REVUE B[LANCHE] PARAIT CHAQUE MOIS / EN LIVRAISONS DE 100 PAGES / le n° 1 Fr. Bureau 1 rue Lafitte 7 / en VENTE PARTOUT'; auf den gezeigten Zeitschriften: 'La Revue blanche'; Mittwoch links: 'Bonnard / 94'; unten: 'la / Revue blanche'; unten rechts: 'Imp. Edw. „Ancourt Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-revue-blanche-pierre-bonnard-fontenay-aux-roses-1867-1947-le-cannet-1894-druck-farblithographie-80-x-62-cm-oben-la-revue-b-lanche-parait-chaque-mois-en-livraisons-de-100-pages-le-n-1-fr-bureau-1-rue-lafitte-7-en-vente-partout-auf-den-gezeigten-zeitschriften-la-revue-blanche-mittwoch-links-bonnard-94-unten-la-revue-blanche-unten-rechts-imp-edw-ancourt-paris-image573294062.html
RM2T8KPBX–La Revue blanche, Pierre Bonnard, Fontenay-aux-Roses 1867 - 1947 Le Cannet, 1894, Druck, Farblithographie, 80 x 62 cm, oben: 'LA REVUE B[LANCHE] PARAIT CHAQUE MOIS / EN LIVRAISONS DE 100 PAGES / le n° 1 Fr. Bureau 1 rue Lafitte 7 / en VENTE PARTOUT'; auf den gezeigten Zeitschriften: 'La Revue blanche'; Mittwoch links: 'Bonnard / 94'; unten: 'la / Revue blanche'; unten rechts: 'Imp. Edw. „Ancourt Paris
Square du Docteur Blanche - Straßenschild auf gate außerhalb von Le Corbusier und Pierre Jeanneret, Haus Maison La Roche in Paris Frankreich KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/square-du-docteur-blanche-strassenschild-auf-gate-ausserhalb-von-le-corbusier-und-pierre-jeanneret-haus-maison-la-roche-in-paris-frankreich-kathy-dewitt-image186368196.html
RMMR5PF0–Square du Docteur Blanche - Straßenschild auf gate außerhalb von Le Corbusier und Pierre Jeanneret, Haus Maison La Roche in Paris Frankreich KATHY DEWITT
Ixia Candida, Ixia Leucantha; Ixia Blanche, Redoute, Pierre Joseph, 1759 – 1840, Les Liliacees, 1802-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ixia-candida-ixia-leucantha-ixia-blanche-redoute-pierre-joseph-1759-1840-les-liliacees-1802-1816-123410194.html
RMH4NPXX–Ixia Candida, Ixia Leucantha; Ixia Blanche, Redoute, Pierre Joseph, 1759 – 1840, Les Liliacees, 1802-1816
PORTRÄT DER JUNGEN FRAU Jean-Martial Frédou (Vers 1711-1795). "Portrait de jeune femme" (Vers 660). Pierre noire, reshuts de sanguine de gouache blanche et de pastell sur Papier. Paris, musée Cognacq-Jay. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-jungen-frau-jean-martial-frdou-vers-1711-1795-portrait-de-jeune-femme-vers-660-pierre-noire-reshuts-de-sanguine-de-gouache-blanche-et-de-pastell-sur-papier-paris-muse-cognacq-jay-image350183808.html
RM2B9M70G–PORTRÄT DER JUNGEN FRAU Jean-Martial Frédou (Vers 1711-1795). "Portrait de jeune femme" (Vers 660). Pierre noire, reshuts de sanguine de gouache blanche et de pastell sur Papier. Paris, musée Cognacq-Jay.
Gaillon. Die coste zu den Fontänen des Hauses Blanche und Gaillon. Spezielle Desseing der Erhöhung sowohl des iardrin der Galerie, die das Hauptgebäude Schließen der zwei Kosten dicellui iardrin, Château de Gaillon in Frankreich, unterzeichnet: FD; Imp. Lemercier; A. Levy, Abb. 65, T.1. 63., Jacques Androuet du Cerceau (Del.); Faure-Dujarric, Pierre-Lucien (sc.); Imprimerie Lemercier (Imp.); Levy, A. (Hrsg.), 1868, Jacques Androuet du Cerceau; Hippolyte A. Destailleur: Les plus excellents bastiments de France. Paris: A. Lévy, Libraire-Editeur, M DCCC LXVIII-M DCCC LXX. [1868-1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaillon-die-coste-zu-den-fontanen-des-hauses-blanche-und-gaillon-spezielle-desseing-der-erhohung-sowohl-des-iardrin-der-galerie-die-das-hauptgebaude-schliessen-der-zwei-kosten-dicellui-iardrin-chteau-de-gaillon-in-frankreich-unterzeichnet-fd-imp-lemercier-a-levy-abb-65-t1-63-jacques-androuet-du-cerceau-del-faure-dujarric-pierre-lucien-sc-imprimerie-lemercier-imp-levy-a-hrsg-1868-jacques-androuet-du-cerceau-hippolyte-a-destailleur-les-plus-excellents-bastiments-de-france-paris-a-lvy-libraire-editeur-m-dccc-lxviii-m-dccc-lxx-1868-1870-image328769349.html
RM2A2TMJD–Gaillon. Die coste zu den Fontänen des Hauses Blanche und Gaillon. Spezielle Desseing der Erhöhung sowohl des iardrin der Galerie, die das Hauptgebäude Schließen der zwei Kosten dicellui iardrin, Château de Gaillon in Frankreich, unterzeichnet: FD; Imp. Lemercier; A. Levy, Abb. 65, T.1. 63., Jacques Androuet du Cerceau (Del.); Faure-Dujarric, Pierre-Lucien (sc.); Imprimerie Lemercier (Imp.); Levy, A. (Hrsg.), 1868, Jacques Androuet du Cerceau; Hippolyte A. Destailleur: Les plus excellents bastiments de France. Paris: A. Lévy, Libraire-Editeur, M DCCC LXVIII-M DCCC LXX. [1868-1870
Wir Wählen Dazu Nicht Dieselbe Strecke Wie Vorher, Sondern Überqueren Den Talefre-Gletscher Nach Südosten Hin Und Gelangen eine der Linken Seite des Gletschersturzes in Die Felsen. Dort Bietet Sich Uns Nicht Bloß der Blick Auf die in Den Eigentümlichsten Formen Aufragenden Eismassen (in Artikelwort Ansicht Zur erhält), Sondern Auch Auf Die Ganze Kette der Aiguilles, Die Sich von der Vallée Blanche Nach der Mer de Glace Zu Hinziehen, von der Aiguille du Midi Angefangen Bis Raibu von Charmoz; Dieses Bild ist Anfang Eine entsprechend des Vorigen Nach Nordosten Hin. Mont Blanc Bergkette, Pierre ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wir-wahlen-dazu-nicht-dieselbe-strecke-wie-vorher-sondern-uberqueren-den-talefre-gletscher-nach-sudosten-hin-und-gelangen-eine-der-linken-seite-des-gletschersturzes-in-die-felsen-dort-bietet-sich-uns-nicht-bloss-der-blick-auf-die-in-den-eigentumlichsten-formen-aufragenden-eismassen-in-artikelwort-ansicht-zur-erhalt-sondern-auch-auf-die-ganze-kette-der-aiguilles-die-sich-von-der-valle-blanche-nach-der-mer-de-glace-zu-hinziehen-von-der-aiguille-du-midi-angefangen-bis-raibu-von-charmoz-dieses-bild-ist-anfang-eine-entsprechend-des-vorigen-nach-nordosten-hin-mont-blanc-bergkette-pierre-ein-106520840.html
RMG58CBM–Wir Wählen Dazu Nicht Dieselbe Strecke Wie Vorher, Sondern Überqueren Den Talefre-Gletscher Nach Südosten Hin Und Gelangen eine der Linken Seite des Gletschersturzes in Die Felsen. Dort Bietet Sich Uns Nicht Bloß der Blick Auf die in Den Eigentümlichsten Formen Aufragenden Eismassen (in Artikelwort Ansicht Zur erhält), Sondern Auch Auf Die Ganze Kette der Aiguilles, Die Sich von der Vallée Blanche Nach der Mer de Glace Zu Hinziehen, von der Aiguille du Midi Angefangen Bis Raibu von Charmoz; Dieses Bild ist Anfang Eine entsprechend des Vorigen Nach Nordosten Hin. Mont Blanc Bergkette, Pierre ein
Pierre-Auguste Renoir - Le Chlet De Blanche Pierson Pourville Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-le-chlet-de-blanche-pierson-pourville-image432879054.html
RF2G479J6–Pierre-Auguste Renoir - Le Chlet De Blanche Pierson Pourville
Weißer Bilsenkraut, Hyoscyamus albus. La jusquiame blanche, Hyosciamus albus. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-bilsenkraut-hyoscyamus-albus-la-jusquiame-blanche-hyosciamus-albus-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image571812256.html
RM2T688A8–Weißer Bilsenkraut, Hyoscyamus albus. La jusquiame blanche, Hyosciamus albus. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
N/A. Englisch: Blanche von Kastilien eština: Blanka Kastilská. 15. Jahrhundert. Jean Fouquet (1420-) Alternative Namen Jehan Fouquet; Jean-Pierre Fouquet; Zhan Fuke; Jehan Foucquet; Jean Foucquet Beschreibung Französische Maler und Manuskript illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1420 ca. 1480 Ort der Geburt / Todes Touren () Einsatzort Bourges, Tours, Paris, Italien Authority control: Q 311398 VIAF: 89018178 ISNI: 0000 0001 2100 667 X ULAN: 500118806 LCCN: n 50047906 WGA: FOUQUET, Jean WorldCat 209 Blanche von Kastilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-blanche-von-kastilien-etina-blanka-kastilsk-15-jahrhundert-jean-fouquet-1420-alternative-namen-jehan-fouquet-jean-pierre-fouquet-zhan-fuke-jehan-foucquet-jean-foucquet-beschreibung-franzosische-maler-und-manuskript-illuminator-datum-der-geburt-tod-ca-1420-ca-1480-ort-der-geburt-todes-touren-einsatzort-bourges-tours-paris-italien-authority-control-q-311398-viaf-89018178-isni-0000-0001-2100-667-x-ulan-500118806-lccn-n-50047906-wga-fouquet-jean-worldcat-209-blanche-von-kastilien-image210173269.html
RMP5X645–N/A. Englisch: Blanche von Kastilien eština: Blanka Kastilská. 15. Jahrhundert. Jean Fouquet (1420-) Alternative Namen Jehan Fouquet; Jean-Pierre Fouquet; Zhan Fuke; Jehan Foucquet; Jean Foucquet Beschreibung Französische Maler und Manuskript illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1420 ca. 1480 Ort der Geburt / Todes Touren () Einsatzort Bourges, Tours, Paris, Italien Authority control: Q 311398 VIAF: 89018178 ISNI: 0000 0001 2100 667 X ULAN: 500118806 LCCN: n 50047906 WGA: FOUQUET, Jean WorldCat 209 Blanche von Kastilien
Paris, Frankreich, 16/11/2022. Weißer Marsch als Hommage an Lola, ein 12 Jahre altes französisches Mädchen, das vor einem Monat von einem algerischen Geheimmusel in Paris getötet wurde. Tribute organisiert mit Lolas Eltern und Familie. Pierre Galan/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-16112022-weisser-marsch-als-hommage-an-lola-ein-12-jahre-altes-franzosisches-madchen-das-vor-einem-monat-von-einem-algerischen-geheimmusel-in-paris-getotet-wurde-tribute-organisiert-mit-lolas-eltern-und-familie-pierre-galanalamy-live-news-image491261233.html
RM2KF6TM1–Paris, Frankreich, 16/11/2022. Weißer Marsch als Hommage an Lola, ein 12 Jahre altes französisches Mädchen, das vor einem Monat von einem algerischen Geheimmusel in Paris getötet wurde. Tribute organisiert mit Lolas Eltern und Familie. Pierre Galan/Alamy Live News
Frau mit Strohhut bedeckt mit Taft, Fichu-Kragen, grünem Taffeta-Kleid 1, und Frau Musselin-Bandana, Fichu-Kapsel, weißes Musselin-Kleid 2. Chapeau de paille couvert en taffetas, fichu collerette, Robe de taffetas vert 1 (PL. 570). Coeffure en marmotte avec une Bande de de mousseline, fichu-mantelet, Robe de mousselin blanche 2 (PL. 571 in der Pariser Ausgabe). Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Messengere’s Journal des Dames et des Modes, Francfort sur le mein (Frankfurt) 1804. Nach Illustrationen von Carle Vernet, Jean-Francois Bosio, Dominique Bosio und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-strohhut-bedeckt-mit-taft-fichu-kragen-grunem-taffeta-kleid-1-und-frau-musselin-bandana-fichu-kapsel-weisses-musselin-kleid-2-chapeau-de-paille-couvert-en-taffetas-fichu-collerette-robe-de-taffetas-vert-1-pl-570-coeffure-en-marmotte-avec-une-bande-de-de-mousseline-fichu-mantelet-robe-de-mousselin-blanche-2-pl-571-in-der-pariser-ausgabe-handkolorierter-kupferstich-aus-pierre-de-la-messengeres-journal-des-dames-et-des-modes-francfort-sur-le-mein-frankfurt-1804-nach-illustrationen-von-carle-vernet-jean-francois-bosio-dominique-bosio-und-philibert-louis-debucourt-image603998449.html
RM2X2JE55–Frau mit Strohhut bedeckt mit Taft, Fichu-Kragen, grünem Taffeta-Kleid 1, und Frau Musselin-Bandana, Fichu-Kapsel, weißes Musselin-Kleid 2. Chapeau de paille couvert en taffetas, fichu collerette, Robe de taffetas vert 1 (PL. 570). Coeffure en marmotte avec une Bande de de mousseline, fichu-mantelet, Robe de mousselin blanche 2 (PL. 571 in der Pariser Ausgabe). Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Messengere’s Journal des Dames et des Modes, Francfort sur le mein (Frankfurt) 1804. Nach Illustrationen von Carle Vernet, Jean-Francois Bosio, Dominique Bosio und Philibert Louis Debucourt.
RENOIR Pierre-Auguste - La liseuse Blanche - Der weiße Reader 1915 XX. Jahrhundert Öl auf Leinwand Musée d'Orsay, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renoir-pierre-auguste-la-liseuse-blanche-der-weisse-reader-1915-xx-jahrhundert-ol-auf-leinwand-muse-dorsay-paris-171962392.html
RMKYNFP0–RENOIR Pierre-Auguste - La liseuse Blanche - Der weiße Reader 1915 XX. Jahrhundert Öl auf Leinwand Musée d'Orsay, Paris
Grünen weiße Rose von Fleury, Rosa Alba Sorte, la Blanche foliacee de Fleury. Papierkörbe Walze Kupferstich von Pierre Joseph Redoute "Les Roses", Paris, 1828. Redoute war Botanical Artist zu Marie Antoinette und Kaiserin Josephine. Malte er über 170 Aquarelle von Rosen aus den Gärten von Malmaison. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grunen-weisse-rose-von-fleury-rosa-alba-sorte-la-blanche-foliacee-de-fleury-papierkorbe-walze-kupferstich-von-pierre-joseph-redoute-les-roses-paris-1828-redoute-war-botanical-artist-zu-marie-antoinette-und-kaiserin-josephine-malte-er-uber-170-aquarelle-von-rosen-aus-den-garten-von-malmaison-image331623215.html
RM2A7EMP7–Grünen weiße Rose von Fleury, Rosa Alba Sorte, la Blanche foliacee de Fleury. Papierkörbe Walze Kupferstich von Pierre Joseph Redoute "Les Roses", Paris, 1828. Redoute war Botanical Artist zu Marie Antoinette und Kaiserin Josephine. Malte er über 170 Aquarelle von Rosen aus den Gärten von Malmaison.
Carrier-Belleuse Pierre - Femme a La Robe Blanche et Au Noeud Rose - Französische Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-pierre-femme-a-la-robe-blanche-et-au-noeud-rose-franzosische-schule-19-jahrhundert-image370299970.html
RM2CECHAX–Carrier-Belleuse Pierre - Femme a La Robe Blanche et Au Noeud Rose - Französische Schule - 19. Jahrhundert
Frankreich, Herault (34), Palavas-Les-Flots, Maguelone Kathedrale, Radfahrer fahren auf der kleinen Straße, die den Etang de Pierre Blanche kreuzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-herault-34-palavas-les-flots-maguelone-kathedrale-radfahrer-fahren-auf-der-kleinen-strasse-die-den-etang-de-pierre-blanche-kreuzt-image411249905.html
RM2EW21CH–Frankreich, Herault (34), Palavas-Les-Flots, Maguelone Kathedrale, Radfahrer fahren auf der kleinen Straße, die den Etang de Pierre Blanche kreuzt
Ramie oder China Gras, Boehmeria Nivea, Urtica Nivea, Ortie Blanche. Papierkörbe Stahlstich von oudet nach einem botanischen Abbildung von Edouard Maubert von Pierre Oscar Reveil, A. Dupuis, Fr. Gerard und Francois Herincqâ € ™ s La Regne Vegetal: Planeten agricoles et Forestieres, L. Guerin, Paris, 1864-1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramie-oder-china-gras-boehmeria-nivea-urtica-nivea-ortie-blanche-papierkorbe-stahlstich-von-oudet-nach-einem-botanischen-abbildung-von-edouard-maubert-von-pierre-oscar-reveil-a-dupuis-fr-gerard-und-francois-herincq-s-la-regne-vegetal-planeten-agricoles-et-forestieres-l-guerin-paris-1864-1871-image240953566.html
RMT00AME–Ramie oder China Gras, Boehmeria Nivea, Urtica Nivea, Ortie Blanche. Papierkörbe Stahlstich von oudet nach einem botanischen Abbildung von Edouard Maubert von Pierre Oscar Reveil, A. Dupuis, Fr. Gerard und Francois Herincqâ € ™ s La Regne Vegetal: Planeten agricoles et Forestieres, L. Guerin, Paris, 1864-1871.
Français: Vers 1940. Ex-libris gießen Marcel Noppeney par Pierre Blanc. Le Page - qui est une Mise au point d'un Dessin de la Plume de Pierre Blanc d'après un souveniur d'enfance - est le héros de 'Chronique Blanche', poème principal du'Prince Avril". Quant aux Sceaux du Livre, ce sind ceux des différents régimes Français: Fleur de Lys, faisceau des licteurs, aigle Imperiale, Coq de Louis-Philippe, RF de la IIIe, plus Les Lions luxembourgeois et Belge. (Ouvrage numérisé). ca. 1940 39 Pierre Blanc, ex-libris Marcel Noppeney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-vers-1940-ex-libris-giessen-marcel-noppeney-par-pierre-blanc-le-page-qui-est-une-mise-au-point-dun-dessin-de-la-plume-de-pierre-blanc-daprs-un-souveniur-denfance-est-le-hros-de-chronique-blanche-pome-principal-duprince-avril-quant-aux-sceaux-du-livre-ce-sind-ceux-des-diffrents-rgimes-franais-fleur-de-lys-faisceau-des-licteurs-aigle-imperiale-coq-de-louis-philippe-rf-de-la-iiie-plus-les-lions-luxembourgeois-et-belge-ouvrage-numris-ca-1940-39-pierre-blanc-ex-libris-marcel-noppeney-image210869699.html
RMP71XCK–Français: Vers 1940. Ex-libris gießen Marcel Noppeney par Pierre Blanc. Le Page - qui est une Mise au point d'un Dessin de la Plume de Pierre Blanc d'après un souveniur d'enfance - est le héros de 'Chronique Blanche', poème principal du'Prince Avril". Quant aux Sceaux du Livre, ce sind ceux des différents régimes Français: Fleur de Lys, faisceau des licteurs, aigle Imperiale, Coq de Louis-Philippe, RF de la IIIe, plus Les Lions luxembourgeois et Belge. (Ouvrage numérisé). ca. 1940 39 Pierre Blanc, ex-libris Marcel Noppeney
Apfelsorten, Malus pumila. Reinette grise, rambour d'ete, Api, du Canada, calville reinette Blanche d'Hiver. Papierkörbe Stahlstich von Lebrun nach einem botanischen Abbildung von Edouard Maubert von Pierre Oscar Reveil, A. Dupuis, Fr. Gerard und Francois Herincq's La Regne Vegetal: Gartenbau: Jardin Potager et Jardin fruchtiger, L. Guerin, Paris, 1864-1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apfelsorten-malus-pumila-reinette-grise-rambour-dete-api-du-canada-calville-reinette-blanche-dhiver-papierkorbe-stahlstich-von-lebrun-nach-einem-botanischen-abbildung-von-edouard-maubert-von-pierre-oscar-reveil-a-dupuis-fr-gerard-und-francois-herincqs-la-regne-vegetal-gartenbau-jardin-potager-et-jardin-fruchtiger-l-guerin-paris-1864-1871-image240981322.html
RMT01J3P–Apfelsorten, Malus pumila. Reinette grise, rambour d'ete, Api, du Canada, calville reinette Blanche d'Hiver. Papierkörbe Stahlstich von Lebrun nach einem botanischen Abbildung von Edouard Maubert von Pierre Oscar Reveil, A. Dupuis, Fr. Gerard und Francois Herincq's La Regne Vegetal: Gartenbau: Jardin Potager et Jardin fruchtiger, L. Guerin, Paris, 1864-1871.
Louis Georges Paradis - L'empoisonnement de Blanche de Bourbon, épouse de Pierre le Cruel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-georges-paradis-lempoisonnement-de-blanche-de-bourbon-pouse-de-pierre-le-cruel-image396823686.html
RM2E1GTJE–Louis Georges Paradis - L'empoisonnement de Blanche de Bourbon, épouse de Pierre le Cruel.
Modische Frauen oder merveilleuses Eis essen mit ihren Hunden in einem Café, 1805. Das Menü enthält Zitrone, orange, pistazie, und creme Blanche. "Parisiennes sind die ANMUTIGSTEN von Frauen, auch wenn gierig zu essen." Papierkörbe Gravur von Pierre de la Mesangere's Le Bon Genre, Paris, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frauen-oder-merveilleuses-eis-essen-mit-ihren-hunden-in-einem-caf-1805-das-menu-enthalt-zitrone-orange-pistazie-und-creme-blanche-parisiennes-sind-die-anmutigsten-von-frauen-auch-wenn-gierig-zu-essen-papierkorbe-gravur-von-pierre-de-la-mesangeres-le-bon-genre-paris-1817-image331808962.html
RM2A7R5M2–Modische Frauen oder merveilleuses Eis essen mit ihren Hunden in einem Café, 1805. Das Menü enthält Zitrone, orange, pistazie, und creme Blanche. "Parisiennes sind die ANMUTIGSTEN von Frauen, auch wenn gierig zu essen." Papierkörbe Gravur von Pierre de la Mesangere's Le Bon Genre, Paris, 1817.
Küste von La Ravine Blanche, einem Viertel von Saint-Pierre de la Réunion, benannt nach der Schlucht, in der während der Regenzeit ein Fluss fließt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-la-ravine-blanche-einem-viertel-von-saint-pierre-de-la-runion-benannt-nach-der-schlucht-in-der-wahrend-der-regenzeit-ein-fluss-fliesst-image608926281.html
RF2XAJYK5–Küste von La Ravine Blanche, einem Viertel von Saint-Pierre de la Réunion, benannt nach der Schlucht, in der während der Regenzeit ein Fluss fließt.
1902 (8. Mai) Himmelfahrt - Mount Pele Vulkanausbruch, Martinique, Kleine Antillen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1902-8-mai-himmelfahrt-mount-pele-vulkanausbruch-martinique-kleine-antillen-image159593216.html
RMK7J2NM–1902 (8. Mai) Himmelfahrt - Mount Pele Vulkanausbruch, Martinique, Kleine Antillen
KAMPF GEGEN HAN ORDENER ISLAND, ISLAND HAN, XXIX GEORGES-ANTOINE ROCHEGROSSE. "Combat de Ordener contre Han d'Islande, Han d'Islande, XXIX." Aquarelle, pierre noire et rehauuts de gouache blanche sur Papier, fin XIXème. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-gegen-han-ordener-island-island-han-xxix-georges-antoine-rochegrosse-combat-de-ordener-contre-han-dislande-han-dislande-xxix-aquarelle-pierre-noire-et-rehauuts-de-gouache-blanche-sur-papier-fin-xixme-paris-maison-de-victor-hugo-image350190305.html
RM2B9MF8H–KAMPF GEGEN HAN ORDENER ISLAND, ISLAND HAN, XXIX GEORGES-ANTOINE ROCHEGROSSE. "Combat de Ordener contre Han d'Islande, Han d'Islande, XXIX." Aquarelle, pierre noire et rehauuts de gouache blanche sur Papier, fin XIXème. Paris, Maison de Victor Hugo.
Ein Omnibus der Firma „Dame Blanche“ fährt an einem allgemeinen Pariser Omnibus vorbei. Im Vordergrund kämpfen die Passagiere miteinander. General Paris Omnibus und 'Dame Blanche' Omnibus et Dames Blanches Alle Arten von Fahrzeugen Panidocheme ou toutes sortes de voitures Voitures , Druckerei: Victor Adam, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Charles Etienne Pierre Motte, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Charles Etienne Pierre Motte, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1828, Papier, H 264 mm × B 345 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-omnibus-der-firma-dame-blanche-fahrt-an-einem-allgemeinen-pariser-omnibus-vorbei-im-vordergrund-kampfen-die-passagiere-miteinander-general-paris-omnibus-und-dame-blanche-omnibus-et-dames-blanches-alle-arten-von-fahrzeugen-panidocheme-ou-toutes-sortes-de-voitures-voitures-druckerei-victor-adam-auf-objekt-erwahnt-drucker-charles-etienne-pierre-motte-auf-objekt-erwahnt-verlag-charles-etienne-pierre-motte-auf-objekt-erwahnt-paris-1828-papier-h-264-mm-b-345-mm-image472231514.html
RM2JC8036–Ein Omnibus der Firma „Dame Blanche“ fährt an einem allgemeinen Pariser Omnibus vorbei. Im Vordergrund kämpfen die Passagiere miteinander. General Paris Omnibus und 'Dame Blanche' Omnibus et Dames Blanches Alle Arten von Fahrzeugen Panidocheme ou toutes sortes de voitures Voitures , Druckerei: Victor Adam, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Charles Etienne Pierre Motte, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Charles Etienne Pierre Motte, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1828, Papier, H 264 mm × B 345 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten