Pierre antoine demachy 1723 1807 Stockfotos & Bilder
L'Arc de Triomphe', C1740-1807. Künstler: Pierre Antoine de Machy. Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) war ein französischer Künstler, der sich auf die Malerei von Ruinen, Trompe-l'oeil architektonischen Dekorationen und phantasievolle Szenen von Paris spezialisiert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/larc-de-triomphe-c1740-1807-kunstler-pierre-antoine-de-machy-pierre-antoine-demachy-1723-1807-war-ein-franzosischer-kunstler-der-sich-auf-die-malerei-von-ruinen-trompe-loeil-architektonischen-dekorationen-und-phantasievolle-szenen-von-paris-spezialisiert-hat-image377037015.html
RM2CWBEFK–L'Arc de Triomphe', C1740-1807. Künstler: Pierre Antoine de Machy. Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) war ein französischer Künstler, der sich auf die Malerei von Ruinen, Trompe-l'oeil architektonischen Dekorationen und phantasievolle Szenen von Paris spezialisiert hat.
. Französisch: Vue du Pont Neuf et du Louvre. 1807 ou Avant. Pierre-Antoine Demachy (1723 - 1807) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 17. September 1723 11. September 1807 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 3382841 VIAF: 5199101 ISNI: 0000 00006656 327 X ULAN: 500024480 LCCN: n 82104828 WGA: MACHY, Pierre-Antoine de WorldCat 987 Pierre Antoine de Machy-Pont-Neuf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-vue-du-pont-neuf-et-du-louvre-1807-ou-avant-pierre-antoine-demachy-1723-1807-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-17-september-1723-11-september-1807-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-3382841-viaf-5199101-isni-0000-00006656-327-x-ulan-500024480-lccn-n-82104828-wga-machy-pierre-antoine-de-worldcat-987-pierre-antoine-de-machy-pont-neuf-image185703687.html
RMMP3EXF–. Französisch: Vue du Pont Neuf et du Louvre. 1807 ou Avant. Pierre-Antoine Demachy (1723 - 1807) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 17. September 1723 11. September 1807 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 3382841 VIAF: 5199101 ISNI: 0000 00006656 327 X ULAN: 500024480 LCCN: n 82104828 WGA: MACHY, Pierre-Antoine de WorldCat 987 Pierre Antoine de Machy-Pont-Neuf
Architektonische Capriccio mit dem Medici-Brunnen des französischen Malers Pierre Antoine Demachy (1723-1807) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-capriccio-mit-dem-medici-brunnen-des-franzosischen-malers-pierre-antoine-demachy-1723-1807-frankreich-franzosisch-95952732.html
RMFG30K8–Architektonische Capriccio mit dem Medici-Brunnen des französischen Malers Pierre Antoine Demachy (1723-1807) Frankreich Französisch
. Abriss von L'eglise des Heiligen Unschuldigen, Paris undeutlich Signiert und datiert unten Links Öl auf 49,2 von 63,2 cm. ca. 1787. Pierre-Antoine Demachy (1723 - 1807) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 17. September 1723 11. September 1807 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 3382841 VIAF: 5199101 ISNI: 0000 00006656 327 X ULAN: 500024480 LCCN: n 82104828 WGA: MACHY, Pierre-Antoine de WorldCat 988 Pierre-Antoine Demachy Abriss von L'eglise des Heiligen Unschuldigen, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-von-leglise-des-heiligen-unschuldigen-paris-undeutlich-signiert-und-datiert-unten-links-ol-auf-492-von-632-cm-ca-1787-pierre-antoine-demachy-1723-1807-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-17-september-1723-11-september-1807-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-3382841-viaf-5199101-isni-0000-00006656-327-x-ulan-500024480-lccn-n-82104828-wga-machy-pierre-antoine-de-worldcat-988-pierre-antoine-demachy-abriss-von-leglise-des-heiligen-unschuldigen-paris-image185544697.html
RMMNT849–. Abriss von L'eglise des Heiligen Unschuldigen, Paris undeutlich Signiert und datiert unten Links Öl auf 49,2 von 63,2 cm. ca. 1787. Pierre-Antoine Demachy (1723 - 1807) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 17. September 1723 11. September 1807 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 3382841 VIAF: 5199101 ISNI: 0000 00006656 327 X ULAN: 500024480 LCCN: n 82104828 WGA: MACHY, Pierre-Antoine de WorldCat 988 Pierre-Antoine Demachy Abriss von L'eglise des Heiligen Unschuldigen, Paris
Vue Panoramique de Tours Ansicht Panorama Tours 1787 Pierre Antoine Demachy 1723-1807 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vue-panoramique-de-tours-ansicht-panorama-tours-1787-pierre-antoine-demachy-1723-1807-frankreich-franzosisch-94409024.html
RMFDGKJT–Vue Panoramique de Tours Ansicht Panorama Tours 1787 Pierre Antoine Demachy 1723-1807 Frankreich Französisch
Französische Schule. Hinrichtung auf dem Platz der Revolution. Ausführung Capitale De La Révolution. 1793. Öl auf Papier auf Leinwand (0,37 x 0,535). Paris, Carnavalet Museum. Autor: Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). Ort: Musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-schule-hinrichtung-auf-dem-platz-der-revolution-ausfuhrung-capitale-de-la-rvolution-1793-ol-auf-papier-auf-leinwand-037-x-0535-paris-carnavalet-museum-autor-pierre-antoine-demachy-1723-1807-ort-muse-carnavalet-image208976318.html
RMP3YKBX–Französische Schule. Hinrichtung auf dem Platz der Revolution. Ausführung Capitale De La Révolution. 1793. Öl auf Papier auf Leinwand (0,37 x 0,535). Paris, Carnavalet Museum. Autor: Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). Ort: Musée Carnavalet.
ABRISS DES KLOSTERS CORDELIERS, CIRCA 1802 PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Démolition du couvent des Cordeliers, vers 1802'. Gouache, 1796-1799. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-des-klosters-cordeliers-circa-1802-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-du-couvent-des-cordeliers-vers-1802-gouache-1796-1799-paris-muse-carnavalet-image349985107.html
RM2B9B5G3–ABRISS DES KLOSTERS CORDELIERS, CIRCA 1802 PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Démolition du couvent des Cordeliers, vers 1802'. Gouache, 1796-1799. Paris, musée Carnavalet.
Environs de Rome, Pierre Antoine Demachy, französisch, 1723 - 1807, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Farbaquatinta auf Papier, Frankreich, 1784, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/environs-de-rome-pierre-antoine-demachy-franzosisch-1723-1807-charles-melchor-descourtis-17531820-charles-melchor-descourtis-17531820-farbaquatinta-auf-papier-frankreich-1784-print-image391266680.html
RM2DMFMJ0–Environs de Rome, Pierre Antoine Demachy, französisch, 1723 - 1807, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Farbaquatinta auf Papier, Frankreich, 1784, Print
Environs de Rome, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Pierre Antoine Demachy, französisch, 1723 - 1807, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Farbtusche auf Papier gravieren, rechts im Vordergrund, Ruinen eines ionischen Tempels mit drei Mädchen, einem Jungen und einem Pferd davor. In der Ferne, links, eine Pyramide und ein kolosseum., Frankreich, 1784, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/environs-de-rome-charles-melchor-descourtis-17531820-pierre-antoine-demachy-franzosisch-1723-1807-charles-melchor-descourtis-17531820-farbtusche-auf-papier-gravieren-rechts-im-vordergrund-ruinen-eines-ionischen-tempels-mit-drei-madchen-einem-jungen-und-einem-pferd-davor-in-der-ferne-links-eine-pyramide-und-ein-kolosseum-frankreich-1784-print-image391147642.html
RM2DMA8PJ–Environs de Rome, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Pierre Antoine Demachy, französisch, 1723 - 1807, Charles Melchor Descourtis, 1753–1820, Farbtusche auf Papier gravieren, rechts im Vordergrund, Ruinen eines ionischen Tempels mit drei Mädchen, einem Jungen und einem Pferd davor. In der Ferne, links, eine Pyramide und ein kolosseum., Frankreich, 1784, Print
Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris, Pierre Antoine Demachy, Ca. 1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abriss-des-alten-vestibul-des-palais-royal-paris-pierre-antoine-demachy-ca-1767-162511880.html
RMKCB1FM–Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris, Pierre Antoine Demachy, Ca. 1767
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). „Perrin-Ausstellung“. Paris, Carnavalet Museum. 27303-6 Armee, Place de la Concorde, Französische Revolution, Revolutionäre, Spekulation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-perrin-ausstellung-paris-carnavalet-museum-27303-6-armee-place-de-la-concorde-franzosische-revolution-revolutionare-spekulation-image596756491.html
RM2WJTGYR–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). „Perrin-Ausstellung“. Paris, Carnavalet Museum. 27303-6 Armee, Place de la Concorde, Französische Revolution, Revolutionäre, Spekulation
Robespierre und seine Komplizen, zu deren Ausführung, 1794 geführt. Künstler: Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robespierre-und-seine-komplizen-zu-deren-ausfuhrung-1794-gefuhrt-kunstler-demachy-pierre-antoine-1723-1807-135276970.html
RMHT2B4A–Robespierre und seine Komplizen, zu deren Ausführung, 1794 geführt. Künstler: Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807)
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Die Gießerei der Suifen am Hôtel-Dieu, 1773". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. Gießerei, Hotel-Dieu, Arbeiter, Talg, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-die-giesserei-der-suifen-am-htel-dieu-1773-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-giesserei-hotel-dieu-arbeiter-talg-ol-auf-leinwand-image596774618.html
RM2WJWC36–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Die Gießerei der Suifen am Hôtel-Dieu, 1773". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. Gießerei, Hotel-Dieu, Arbeiter, Talg, Öl auf Leinwand
Kunst inspiriert von der Abriss der Alten Vorhalle des Palais-Royal, Paris, ca. 1767, Gouache über Graphitspuren, 9 5/8 x 11 1/4 Zoll (24,4 x 28,6 cm), Zeichnungen, Pierre Antoine Demachy (französisch, Paris 1723–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-abriss-der-alten-vorhalle-des-palais-royal-paris-ca-1767-gouache-uber-graphitspuren-9-58-x-11-14-zoll-244-x-286-cm-zeichnungen-pierre-antoine-demachy-franzosisch-paris-17231807-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949476.html
RF2HW54NT–Kunst inspiriert von der Abriss der Alten Vorhalle des Palais-Royal, Paris, ca. 1767, Gouache über Graphitspuren, 9 5/8 x 11 1/4 Zoll (24,4 x 28,6 cm), Zeichnungen, Pierre Antoine Demachy (französisch, Paris 1723–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Freigabe der Louvre-Kolonnade". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 34720-1 Kolonnade, Entgasung, Louvre, Paläste, Arbeit, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-freigabe-der-louvre-kolonnade-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-34720-1-kolonnade-entgasung-louvre-palaste-arbeit-ol-auf-leinwand-image596748885.html
RM2WJT785–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Freigabe der Louvre-Kolonnade". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 34720-1 Kolonnade, Entgasung, Louvre, Paläste, Arbeit, Öl auf Leinwand
Une exécution capitale Place de la Révolution – Vers 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-excution-capitale-place-de-la-rvolution-vers-1793-image442077642.html
RM2GK6AF6–Une exécution capitale Place de la Révolution – Vers 1793
Blick auf den Louvre, c1743-1807. Künstler: Pierre Antoine de Machy. Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) war ein französischer Künstler, der sich auf die Malerei von Ruinen spezialisierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-louvre-c1743-1807-kunstler-pierre-antoine-de-machy-pierre-antoine-demachy-1723-1807-war-ein-franzosischer-kunstler-der-sich-auf-die-malerei-von-ruinen-spezialisierte-image377037585.html
RM2CWBF81–Blick auf den Louvre, c1743-1807. Künstler: Pierre Antoine de Machy. Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) war ein französischer Künstler, der sich auf die Malerei von Ruinen spezialisierte.
. Englisch: Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris. ca. 1767. Pierre-Antoine Demachy (1723 - 1807) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 17. September 1723 11. September 1807 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 3382841 5199101 ISNI VIAF:?:? 0000 00006656 327 X ULAN:?? n 500024480 LCCN: 82104828 WGA:? MACHY, Pierre-Antoine de WorldCat Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abriss-des-alten-vestibul-des-palais-royal-paris-ca-1767-pierre-antoine-demachy-1723-1807-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-17-september-1723-11-september-1807-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-3382841-5199101-isni-viaf-0000-00006656-327-x-ulan-n-500024480-lccn-82104828-wga-machy-pierre-antoine-de-worldcat-abriss-des-alten-vestibul-des-palais-royal-paris-image184968391.html
RMMMX11Y–. Englisch: Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris. ca. 1767. Pierre-Antoine Demachy (1723 - 1807) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 17. September 1723 11. September 1807 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 3382841 5199101 ISNI VIAF:?:? 0000 00006656 327 X ULAN:?? n 500024480 LCCN: 82104828 WGA:? MACHY, Pierre-Antoine de WorldCat Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris
Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris. Künstler: Pierre Antoine Demachy (Französisch, Paris 1723-1807 Paris). Abmessungen: 9 5/8 x 11 1/4 in. (24,4 x 28,6 cm). Datum: Ca. 1767. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-des-alten-vestibul-des-palais-royal-paris-kunstler-pierre-antoine-demachy-franzosisch-paris-1723-1807-paris-abmessungen-9-58-x-11-14-in-244-x-286-cm-datum-ca-1767-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324739.html
RMPB1NTK–Abriss des alten Vestibül des Palais-Royal, Paris. Künstler: Pierre Antoine Demachy (Französisch, Paris 1723-1807 Paris). Abmessungen: 9 5/8 x 11 1/4 in. (24,4 x 28,6 cm). Datum: Ca. 1767. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
INNERHALB DER WERKSTATT Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Intérieur d'un Atelier'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innerhalb-der-werkstatt-pierre-antoine-demachy-1723-1807-intrieur-dun-atelier-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350072426.html
RM2B9F4XJ–INNERHALB DER WERKSTATT Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Intérieur d'un Atelier'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
BAU VON HALLEN-WEIZEN Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Construction de la halle au blé". Gouache. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-von-hallen-weizen-pierre-antoine-demachy-1723-1807-construction-de-la-halle-au-bl-gouache-paris-muse-carnavalet-image349938578.html
RM2B9926A–BAU VON HALLEN-WEIZEN Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Construction de la halle au blé". Gouache. Paris, musée Carnavalet.
RÄUMUNG DER KOLONNADE LOUVRE Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Dégement de la colonnade du Louvre'. Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumung-der-kolonnade-louvre-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dgement-de-la-colonnade-du-louvre-dessin-paris-muse-carnavalet-image349985544.html
RM2B9B63M–RÄUMUNG DER KOLONNADE LOUVRE Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Dégement de la colonnade du Louvre'. Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Interieur des L'église de la Madeleine nach dem Entwurf des Architekten Pierre Contant d'Ivry, c.. 1763. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-des-lxe9glise-de-la-madeleine-nach-dem-entwurf-des-architekten-pierre-contant-divry-c-1763-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143808.html
RM2G4KB9M–Interieur des L'église de la Madeleine nach dem Entwurf des Architekten Pierre Contant d'Ivry, c.. 1763. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
. Englisch: Prester John; Kaiser die Abessinier. 1800. Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) 157 El Preste Juan; Emperador de los Abisinios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-prester-john-kaiser-die-abessinier-1800-demachy-pierre-antoine-1723-1807-157-el-preste-juan-emperador-de-los-abisinios-image189001443.html
RMMYDN7F–. Englisch: Prester John; Kaiser die Abessinier. 1800. Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) 157 El Preste Juan; Emperador de los Abisinios
Räumung der Louvre Kolonnade Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Dégement de la colonnade du Louvre'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumung-der-louvre-kolonnade-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dgement-de-la-colonnade-du-louvre-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350073608.html
RM2B9F6CT–Räumung der Louvre Kolonnade Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Dégement de la colonnade du Louvre'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Exposition de Pierre Nicolas Perrin sur la Place de la Révolution, le 29 vendémiaire, c. 1793. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-de-pierre-nicolas-perrin-sur-la-place-de-la-rxe9volution-le-29-vendxe9miaire-c-1793-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143827.html
RM2G4KBAB–Exposition de Pierre Nicolas Perrin sur la Place de la Révolution, le 29 vendémiaire, c. 1793. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Freigabe der Louvre-Kolonnade". Öl auf Leinwand, 1764. Paris, Carnavalet Museum. 37076-1 Kolonnade, Degasse, 1. i 1. Arrondissement, Louvre Palast, Arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-freigabe-der-louvre-kolonnade-ol-auf-leinwand-1764-paris-carnavalet-museum-37076-1-kolonnade-degasse-1-i-1-arrondissement-louvre-palast-arbeiten-image596750104.html
RM2WJT8RM–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Freigabe der Louvre-Kolonnade". Öl auf Leinwand, 1764. Paris, Carnavalet Museum. 37076-1 Kolonnade, Degasse, 1. i 1. Arrondissement, Louvre Palast, Arbeiten
. Englisch: Prester John; Kaiser die Abessinier. 1800. Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) 182 El Preste Juan; Emperador de los Abisinios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-prester-john-kaiser-die-abessinier-1800-demachy-pierre-antoine-1723-1807-182-el-preste-juan-emperador-de-los-abisinios-image188271938.html
RMMX8ENP–. Englisch: Prester John; Kaiser die Abessinier. 1800. Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) 182 El Preste Juan; Emperador de los Abisinios
PREDIGT IN DER KIRCHE SAINT-ROCH PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Sermon dans l'église Saint-Roch". Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-in-der-kirche-saint-roch-pierre-antoine-demachy-1723-1807-sermon-dans-lglise-saint-roch-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image349870171.html
RM2B95XY7–PREDIGT IN DER KIRCHE SAINT-ROCH PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Sermon dans l'église Saint-Roch". Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
L'Hôtel de la Monnaie, le quai de Conti et la seine, vus de la pointe de la Cité, 1777. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lhxf4tel-de-la-monnaie-le-quai-de-conti-et-la-seine-vus-de-la-pointe-de-la-citxe9-1777-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143839.html
RM2G4KBAR–L'Hôtel de la Monnaie, le quai de Conti et la seine, vus de la pointe de la Cité, 1777. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
. Englisch: Prester John; Kaiser die Abessinier. 1800. Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) 182 El Preste Juan; Emperador de los Abisinios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-prester-john-kaiser-die-abessinier-1800-demachy-pierre-antoine-1723-1807-182-el-preste-juan-emperador-de-los-abisinios-image187726905.html
RMMWBKG9–. Englisch: Prester John; Kaiser die Abessinier. 1800. Demachy, Pierre-Antoine (1723-1807) 182 El Preste Juan; Emperador de los Abisinios
IM INNEREN DER KIRCHE SAINT-INNOCENT PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Intérieur de l'Eglise des Saints-Innocents". Huile sur toile, 1787. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-inneren-der-kirche-saint-innocent-pierre-antoine-demachy-1723-1807-intrieur-de-leglise-des-saints-innocents-huile-sur-toile-1787-paris-muse-carnavalet-image350139383.html
RM2B9J69Y–IM INNEREN DER KIRCHE SAINT-INNOCENT PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Intérieur de l'Eglise des Saints-Innocents". Huile sur toile, 1787. Paris, musée Carnavalet.
Blick auf Paris vom Place Dauphine, zwischen 1750 und 1775. Gefunden in der Sammlung des Museo Soumaya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-paris-vom-place-dauphine-zwischen-1750-und-1775-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-soumaya-image433143846.html
RM2G4KBB2–Blick auf Paris vom Place Dauphine, zwischen 1750 und 1775. Gefunden in der Sammlung des Museo Soumaya.
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Frain Show an einem imaginären Knotenpunkt in Paris". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. Imaginäre Kreuzungen, Kolonne, Menschenmenge, Ort, Palast, sammeln, Ruinen, Straßenszene, Festspielshow, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-frain-show-an-einem-imaginaren-knotenpunkt-in-paris-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-imaginare-kreuzungen-kolonne-menschenmenge-ort-palast-sammeln-ruinen-strassenszene-festspielshow-ol-auf-leinwand-image596767403.html
RM2WJW2WF–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Frain Show an einem imaginären Knotenpunkt in Paris". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. Imaginäre Kreuzungen, Kolonne, Menschenmenge, Ort, Palast, sammeln, Ruinen, Straßenszene, Festspielshow, Öl auf Leinwand
FÜR DAS GELD Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Vue de la Monnaie (Point de vue pris de sur le Pont-Neuf)". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-das-geld-pierre-antoine-demachy-1723-1807-vue-de-la-monnaie-point-de-vue-pris-de-sur-le-pont-neuf-paris-muse-carnavalet-image349987365.html
RM2B9B8CN–FÜR DAS GELD Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Vue de la Monnaie (Point de vue pris de sur le Pont-Neuf)". Paris, musée Carnavalet.
Vente publique de tableaux (Verkauf von Gemälden), c. 1785. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vente-publique-de-tableaux-verkauf-von-gemalden-c-1785-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143818.html
RM2G4KBA2–Vente publique de tableaux (Verkauf von Gemälden), c. 1785. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'La seine à la Grenouillère (Blick von der Terrasse der Tuilerien)'. Öl auf Holz. Paris, Carnavalet Museum. 37852-1 Pferd, seine, Frosch, Holz auf Holz, Kai, Spaziergang, Terrasse, tuilerien, gemacht, Spaziergang, gehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-seine-la-grenouillre-blick-von-der-terrasse-der-tuilerien-ol-auf-holz-paris-carnavalet-museum-37852-1-pferd-seine-frosch-holz-auf-holz-kai-spaziergang-terrasse-tuilerien-gemacht-spaziergang-gehen-image596753002.html
RM2WJTCF6–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'La seine à la Grenouillère (Blick von der Terrasse der Tuilerien)'. Öl auf Holz. Paris, Carnavalet Museum. 37852-1 Pferd, seine, Frosch, Holz auf Holz, Kai, Spaziergang, Terrasse, tuilerien, gemacht, Spaziergang, gehen
Abriss von Saint-Jean-en-Greve Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition de Saint-Jean-en-Grève'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-von-saint-jean-en-greve-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-de-saint-jean-en-grve-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350139285.html
RM2B9J66D–Abriss von Saint-Jean-en-Greve Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition de Saint-Jean-en-Grève'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
L'Hôtel de la Monnaie et le Louvre, Vus du Pont-Neuf, c. 1800. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lhxf4tel-de-la-monnaie-et-le-louvre-vus-du-pont-neuf-c-1800-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143830.html
RM2G4KBAE–L'Hôtel de la Monnaie et le Louvre, Vus du Pont-Neuf, c. 1800. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Kapitalvollstreckung, Ort der Revolution". Öl auf marouflagiertem Papier. Paris, Carnavalet Museum. 25820-2 8. 8. VIII, Henker, verurteilt zum Tode, zur Hinrichtung des Kapitals, zur Menschenmenge, Guillotine, Öl auf Maroufle-Papier, Place Revolution, French Revolution, Satz, VIIIEM ZEICHNET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-kapitalvollstreckung-ort-der-revolution-ol-auf-marouflagiertem-papier-paris-carnavalet-museum-25820-2-8-8-viii-henker-verurteilt-zum-tode-zur-hinrichtung-des-kapitals-zur-menschenmenge-guillotine-ol-auf-maroufle-papier-place-revolution-french-revolution-satz-viiiem-zeichnet-image596755093.html
RM2WJTF5W–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Kapitalvollstreckung, Ort der Revolution". Öl auf marouflagiertem Papier. Paris, Carnavalet Museum. 25820-2 8. 8. VIII, Henker, verurteilt zum Tode, zur Hinrichtung des Kapitals, zur Menschenmenge, Guillotine, Öl auf Maroufle-Papier, Place Revolution, French Revolution, Satz, VIIIEM ZEICHNET
La colonnade du Louvre nouvellement dégagée Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La colonnade du Louvre nouvellement dégagée, vers 73er". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-colonnade-du-louvre-nouvellement-dgage-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-colonnade-du-louvre-nouvellement-dgage-vers-73er-paris-muse-carnavalet-image350072201.html
RM2B9F4JH–La colonnade du Louvre nouvellement dégagée Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La colonnade du Louvre nouvellement dégagée, vers 73er". Paris, musée Carnavalet.
Das Fest der Einheit und der Unteilbarkeit am 10. August 1793, 1793. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-einheit-und-der-unteilbarkeit-am-10-august-1793-1793-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143845.html
RM2G4KBB1–Das Fest der Einheit und der Unteilbarkeit am 10. August 1793, 1793. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). Die neu erscheinende Kolonnade des Louvre, um 1773. Paris, Carnavalet Museum. Die Louvre-Kolonnade, neu geräumt, derzeitiges 1. Arrondissement. Urbane Landschaft. Wagen, Pferde. Zuschauer. Klar, Kolonnade, Säule, Entgasung, Fassade, Louvre Palace, Louvre, Louvre Palace, Works, Work, Säule, Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-die-neu-erscheinende-kolonnade-des-louvre-um-1773-paris-carnavalet-museum-die-louvre-kolonnade-neu-geraumt-derzeitiges-1-arrondissement-urbane-landschaft-wagen-pferde-zuschauer-klar-kolonnade-saule-entgasung-fassade-louvre-palace-louvre-louvre-palace-works-work-saule-museum-image596749822.html
RM2WJT8DJ–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). Die neu erscheinende Kolonnade des Louvre, um 1773. Paris, Carnavalet Museum. Die Louvre-Kolonnade, neu geräumt, derzeitiges 1. Arrondissement. Urbane Landschaft. Wagen, Pferde. Zuschauer. Klar, Kolonnade, Säule, Entgasung, Fassade, Louvre Palace, Louvre, Louvre Palace, Works, Work, Säule, Museum
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Der Abriss der Kirche der Heiligen-Unschuldigen im Jahre 1787". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 27028-6 Arrondissement Ier I 1st 1, Arrondissement IIeme II 2nd 2, Construction, Demolir, Demolition, Echelle, Kirche, Kirche der Heiligen-Unschuldigen, Ruinen, Heilige-Unschuldige, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-der-abriss-der-kirche-der-heiligen-unschuldigen-im-jahre-1787-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-27028-6-arrondissement-ier-i-1st-1-arrondissement-iieme-ii-2nd-2-construction-demolir-demolition-echelle-kirche-kirche-der-heiligen-unschuldigen-ruinen-heilige-unschuldige-ol-auf-leinwand-image596802783.html
RM2WJXM13–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Der Abriss der Kirche der Heiligen-Unschuldigen im Jahre 1787". Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 27028-6 Arrondissement Ier I 1st 1, Arrondissement IIeme II 2nd 2, Construction, Demolir, Demolition, Echelle, Kirche, Kirche der Heiligen-Unschuldigen, Ruinen, Heilige-Unschuldige, Öl auf Leinwand
Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). „Architektonisches Caprice – Ein Palast, inspiriert vom Louvre und dem Pont-Neuf, der sich in der Arche einer Brücke verschlimmert, im Vordergrund ein Trinker“. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. ABREUOVOIR, Arche, Arrondissement Vieme VI 6th 6, Caprice Architectural, Column Jumelee, Frame, seine River, Louvre, Palais Inspire, Pont-Neuf, Reiterstatue, Kuh, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-1723-1807-architektonisches-caprice-ein-palast-inspiriert-vom-louvre-und-dem-pont-neuf-der-sich-in-der-arche-einer-brucke-verschlimmert-im-vordergrund-ein-trinker-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-abreuovoir-arche-arrondissement-vieme-vi-6th-6-caprice-architectural-column-jumelee-frame-seine-river-louvre-palais-inspire-pont-neuf-reiterstatue-kuh-ol-auf-leinwand-image596775270.html
RM2WJWCXE–Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). „Architektonisches Caprice – Ein Palast, inspiriert vom Louvre und dem Pont-Neuf, der sich in der Arche einer Brücke verschlimmert, im Vordergrund ein Trinker“. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. ABREUOVOIR, Arche, Arrondissement Vieme VI 6th 6, Caprice Architectural, Column Jumelee, Frame, seine River, Louvre, Palais Inspire, Pont-Neuf, Reiterstatue, Kuh, Öl auf Leinwand
ABRISS DER KIRCHE SAINT-JEAN-EN-GREVE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Démolition de l'église Saint-Jean-en-Grève en 1800'. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-der-kirche-saint-jean-en-greve-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-de-lglise-saint-jean-en-grve-en-1800-paris-muse-carnavalet-image350139385.html
RM2B9J6A1–ABRISS DER KIRCHE SAINT-JEAN-EN-GREVE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Démolition de l'église Saint-Jean-en-Grève en 1800'. Paris, musée Carnavalet.
Predigt eines Kapuziners in der Kirche Saint Roch, 1780. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-eines-kapuziners-in-der-kirche-saint-roch-1780-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143828.html
RM2G4KBAC–Predigt eines Kapuziners in der Kirche Saint Roch, 1780. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
GIESSEREI Talg IM HOTEL-DIEU, im Jahre 776 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'La fonderie des suifs à l'Hôtel-Dieu, 73d'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giesserei-talg-im-hotel-dieu-im-jahre-776-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-fonderie-des-suifs-lhtel-dieu-73d-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349953964.html
RM2B99NRT–GIESSEREI Talg IM HOTEL-DIEU, im Jahre 776 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'La fonderie des suifs à l'Hôtel-Dieu, 73d'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
ABRISS DER BASTILLE 17. Juli 1789 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition de la Bastille le 17 juillet 1789'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-der-bastille-17-juli-1789-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-de-la-bastille-le-17-juillet-1789-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350139388.html
RM2B9J6A4–ABRISS DER BASTILLE 17. Juli 1789 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition de la Bastille le 17 juillet 1789'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
Das Foire Saint-Germain nach dem Brand der Nacht vom 16. Auf den 17. März 1762, 1762. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foire-saint-germain-nach-dem-brand-der-nacht-vom-16-auf-den-17-marz-1762-1762-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143824.html
RM2G4KBA8–Das Foire Saint-Germain nach dem Brand der Nacht vom 16. Auf den 17. März 1762, 1762. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
EXECUTION CAPITALE, PLACE DE LA REVOLUTION PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Exécution Capitale, Place de la Révolution". Huile sur Papier marouflé. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/execution-capitale-place-de-la-revolution-pierre-antoine-demachy-1723-1807-excution-capitale-place-de-la-rvolution-huile-sur-papier-maroufl-paris-muse-carnavalet-image350069025.html
RM2B9F0H5–EXECUTION CAPITALE, PLACE DE LA REVOLUTION PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Exécution Capitale, Place de la Révolution". Huile sur Papier marouflé. Paris, musée Carnavalet.
Das Foire Saint-Germain nach dem Brand der Nacht vom 16. Auf den 17. März 1762, 1762. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foire-saint-germain-nach-dem-brand-der-nacht-vom-16-auf-den-17-marz-1762-1762-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143842.html
RM2G4KBAX–Das Foire Saint-Germain nach dem Brand der Nacht vom 16. Auf den 17. März 1762, 1762. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
DEGEMENT DE LA COLONNADE DU LOUVRE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Dégement de la colonnade du Louvre'. Huile sur toile, 1764. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degement-de-la-colonnade-du-louvre-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dgement-de-la-colonnade-du-louvre-huile-sur-toile-1764-paris-muse-carnavalet-image350072175.html
RM2B9F4HK–DEGEMENT DE LA COLONNADE DU LOUVRE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Dégement de la colonnade du Louvre'. Huile sur toile, 1764. Paris, musée Carnavalet.
Der Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789, 1789. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sturm-auf-die-bastille-am-14-juli-1789-1789-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433144243.html
RM2G4KBW7–Der Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789, 1789. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
FORAIN ZEIGEN IN PARIS CARREFOUR FANTASY PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Pectacle forain dans un carrefour imaginaire de Paris'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forain-zeigen-in-paris-carrefour-fantasy-pierre-antoine-demachy-1723-1807-pectacle-forain-dans-un-carrefour-imaginaire-de-paris-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350072203.html
RM2B9F4JK–FORAIN ZEIGEN IN PARIS CARREFOUR FANTASY PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Pectacle forain dans un carrefour imaginaire de Paris'. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Das Fest des Supremen Wesens auf dem Mars, 8. Juni 1794, 1794. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-des-supremen-wesens-auf-dem-mars-8-juni-1794-1794-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433143825.html
RM2G4KBA9–Das Fest des Supremen Wesens auf dem Mars, 8. Juni 1794, 1794. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
PIERRE-ANTOINE DEMACHY - ÖFFENTLICHER VERKAUF VON GEMÄLDEN, WAHRSCHEINLICH DER HOTELBULLION PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Vente publique de tableaux, probablement à l'hôtel Bullion". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-offentlicher-verkauf-von-gemalden-wahrscheinlich-der-hotelbullion-pierre-antoine-demachy-1723-1807-vente-publique-de-tableaux-probablement-lhtel-bullion-paris-muse-carnavalet-image350073631.html
RM2B9F6DK–PIERRE-ANTOINE DEMACHY - ÖFFENTLICHER VERKAUF VON GEMÄLDEN, WAHRSCHEINLICH DER HOTELBULLION PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Vente publique de tableaux, probablement à l'hôtel Bullion". Paris, musée Carnavalet.
Der Abriss der Kirche der Heiligen Innocents im Jahr 1787 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La démolition de l'Eglise des Saints-Innocents en 1787". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abriss-der-kirche-der-heiligen-innocents-im-jahr-1787-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-dmolition-de-leglise-des-saints-innocents-en-1787-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349869821.html
RM2B95XEN–Der Abriss der Kirche der Heiligen Innocents im Jahr 1787 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La démolition de l'Eglise des Saints-Innocents en 1787". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
IM INNEREN DER MADELEINE-KIRCHE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Intérieur de l'église de la Madeleine, d'après les Plans de Contant d'Ivry". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-inneren-der-madeleine-kirche-pierre-antoine-demachy-1723-1807-intrieur-de-lglise-de-la-madeleine-daprs-les-plans-de-contant-divry-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350139431.html
RM2B9J6BK–IM INNEREN DER MADELEINE-KIRCHE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Intérieur de l'église de la Madeleine, d'après les Plans de Contant d'Ivry". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Eine Hinrichtung auf dem Place de la Révolution, c. 1793. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hinrichtung-auf-dem-place-de-la-rxe9volution-c-1793-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-carnavalet-paris-image433144059.html
RM2G4KBJK–Eine Hinrichtung auf dem Place de la Révolution, c. 1793. Gefunden in der Sammlung von Musée Carnavalet, Paris.
FAIR SAINT-Germain NACH DEM BRAND Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La foire Saint-Germain après l'incendie du 16 juillet 1762". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fair-saint-germain-nach-dem-brand-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-foire-saint-germain-aprs-lincendie-du-16-juillet-1762-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350139419.html
RM2B9J6B7–FAIR SAINT-Germain NACH DEM BRAND Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La foire Saint-Germain après l'incendie du 16 juillet 1762". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
ERSTER ANBLICK DER BRÜCKE ROYAL PARIS Jean-François Janinet (1752-1814)/ Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Première vue de Paris pry du Pont Royal". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-anblick-der-brucke-royal-paris-jean-franois-janinet-1752-1814-pierre-antoine-demachy-1723-1807-premire-vue-de-paris-pry-du-pont-royal-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350173996.html
RM2B9KPE4–ERSTER ANBLICK DER BRÜCKE ROYAL PARIS Jean-François Janinet (1752-1814)/ Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "Première vue de Paris pry du Pont Royal". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
ABRISS EINES GEBÄUDEVERBUNDES (TIEF, DER KÖNIGSPALAST? Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition d'un édifice Composite (au Fond, le Palais-Royal ?)'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-eines-gebaudeverbundes-tief-der-konigspalast-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-dun-difice-composite-au-fond-le-palais-royal-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350072225.html
RM2B9F4KD–ABRISS EINES GEBÄUDEVERBUNDES (TIEF, DER KÖNIGSPALAST? Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition d'un édifice Composite (au Fond, le Palais-Royal ?)'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
DIE SEINE GRENOUILLARRE (FÜR DIE TERRASSE TUILERIES) PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "La seine à la Grenouillère (vue pry de la Terrasse des Tuileries)". Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-seine-grenouillarre-fur-die-terrasse-tuileries-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-seine-la-grenouillre-vue-pry-de-la-terrasse-des-tuileries-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350072450.html
RM2B9F4YE–DIE SEINE GRENOUILLARRE (FÜR DIE TERRASSE TUILERIES) PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "La seine à la Grenouillère (vue pry de la Terrasse des Tuileries)". Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
LA PLACE DU PALAIS-ROYAL AU CLAIR DE LUNE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "La Place du Palais-Royal au clair de lune". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-place-du-palais-royal-au-clair-de-lune-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-place-du-palais-royal-au-clair-de-lune-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350072220.html
RM2B9F4K8–LA PLACE DU PALAIS-ROYAL AU CLAIR DE LUNE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "La Place du Palais-Royal au clair de lune". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
FAIR SAINT-Germain BEIM BRAND am 16. Juli 1762 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La foire Saint-Germain Pendant l'incendie du 16 juillet 1762". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fair-saint-germain-beim-brand-am-16-juli-1762-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-foire-saint-germain-pendant-lincendie-du-16-juillet-1762-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350139380.html
RM2B9J69T–FAIR SAINT-Germain BEIM BRAND am 16. Juli 1762 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La foire Saint-Germain Pendant l'incendie du 16 juillet 1762". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Demolition Saint Bartholomew's Episcopal Church, on the Ile de la Cité Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition de l'église Saint-Barthélémy, sur l'Ile de la Cité'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demolition-saint-bartholomews-episcopal-church-on-the-ile-de-la-cit-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-de-lglise-saint-barthlmy-sur-lile-de-la-cit-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350139433.html
RM2B9J6BN–Demolition Saint Bartholomew's Episcopal Church, on the Ile de la Cité Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). 'Démolition de l'église Saint-Barthélémy, sur l'Ile de la Cité'. Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
DIE EINHEITSPARTEI AN DER STELLE VON CONCORDE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "La fête de l'Unité sur la Place de la Concorde, 23 Thermidor, an I (10 août 173). Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einheitspartei-an-der-stelle-von-concorde-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-fte-de-lunit-sur-la-place-de-la-concorde-23-thermidor-an-i-10-aot-173-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350139441.html
RM2B9J6C1–DIE EINHEITSPARTEI AN DER STELLE VON CONCORDE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "La fête de l'Unité sur la Place de la Concorde, 23 Thermidor, an I (10 août 173). Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
IMAGINÄRE TREPPEN DES PALASTES INSPIRIEREN DIE TREPPE IM PALAST VON ANTOINE DE LA CITE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Escalier d'un palais imaginaire, inspiré de l'escalier d'Antoine au Palais de la Cité". Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imaginare-treppen-des-palastes-inspirieren-die-treppe-im-palast-von-antoine-de-la-cite-pierre-antoine-demachy-1723-1807-escalier-dun-palais-imaginaire-inspir-de-lescalier-dantoine-au-palais-de-la-cit-huile-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350072452.html
RM2B9F4YG–IMAGINÄRE TREPPEN DES PALASTES INSPIRIEREN DIE TREPPE IM PALAST VON ANTOINE DE LA CITE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Escalier d'un palais imaginaire, inspiré de l'escalier d'Antoine au Palais de la Cité". Huile sur bois. Paris, musée Carnavalet.
Mint und seine von der Spitze der Ile de la Cité Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) aus gesehen. "L'Hôtel de la Monnaie et la seine vus de la pointe de l'île de la Cité", 1777. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mint-und-seine-von-der-spitze-der-ile-de-la-cit-pierre-antoine-demachy-1723-1807-aus-gesehen-lhtel-de-la-monnaie-et-la-seine-vus-de-la-pointe-de-lle-de-la-cit-1777-paris-muse-carnavalet-image350073599.html
RM2B9F6CF–Mint und seine von der Spitze der Ile de la Cité Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) aus gesehen. "L'Hôtel de la Monnaie et la seine vus de la pointe de l'île de la Cité", 1777. Paris, musée Carnavalet.
BLICK VOM DOCK GESVRES ZUM ZEITPUNKT DES BRÜCKENBRUCHS DER AMTSHÄUSER PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Vue du quai de Gesvres au Moment de la démolition des maisons du Pont au change". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-vom-dock-gesvres-zum-zeitpunkt-des-bruckenbruchs-der-amtshauser-pierre-antoine-demachy-1723-1807-vue-du-quai-de-gesvres-au-moment-de-la-dmolition-des-maisons-du-pont-au-change-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349902732.html
RM2B97CE4–BLICK VOM DOCK GESVRES ZUM ZEITPUNKT DES BRÜCKENBRUCHS DER AMTSHÄUSER PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Vue du quai de Gesvres au Moment de la démolition des maisons du Pont au change". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
DER ABRISS DER KIRCHE SAINT-JEAN-STRIKE, UND NICHT BIS 1802, DER BIS ZUM JAHRE 1801 ABGESCHLOSSEN WURDE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Démolition de l'église Saint-Jean-en Grève, vers 1802 et ne fut achevé que vers 1800'. Gouache, 1796-1799. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abriss-der-kirche-saint-jean-strike-und-nicht-bis-1802-der-bis-zum-jahre-1801-abgeschlossen-wurde-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dmolition-de-lglise-saint-jean-en-grve-vers-1802-et-ne-fut-achev-que-vers-1800-gouache-1796-1799-paris-muse-carnavalet-image349985553.html
RM2B9B641–DER ABRISS DER KIRCHE SAINT-JEAN-STRIKE, UND NICHT BIS 1802, DER BIS ZUM JAHRE 1801 ABGESCHLOSSEN WURDE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). 'Démolition de l'église Saint-Jean-en Grève, vers 1802 et ne fut achevé que vers 1800'. Gouache, 1796-1799. Paris, musée Carnavalet.
Die höchste Partei der Champs de Mars (20. Prairialjahr II - 8. Juni 174) Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La fête de l'être Suprême au Champ-de-Mars (20 Prairial, an II, 8 Juin, 174)". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochste-partei-der-champs-de-mars-20-prairialjahr-ii-8-juni-174-pierre-antoine-demachy-1723-1807-la-fte-de-ltre-suprme-au-champ-de-mars-20-prairial-an-ii-8-juin-174-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349872636.html
RM2B96238–Die höchste Partei der Champs de Mars (20. Prairialjahr II - 8. Juni 174) Pierre-Antoine Demachy (1723-1807). "La fête de l'être Suprême au Champ-de-Mars (20 Prairial, an II, 8 Juin, 174)". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
FEU D'ARTIFICE REIFEN A L'AMBASSADE D'ESPAGNE POUR LA NAISSANCE DU DUC DE NORMANDIE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "à d'artifice tiré à l'ambassade d'Espagne le 21 janvier, l'anquance de la naissance du duc de Normandie". Huile sur toile marouflée sur bois. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feu-dartifice-reifen-a-lambassade-despagne-pour-la-naissance-du-duc-de-normandie-pierre-antoine-demachy-1723-1807-dartifice-tir-lambassade-despagne-le-21-janvier-lanquance-de-la-naissance-du-duc-de-normandie-huile-sur-toile-maroufle-sur-bois-paris-muse-carnavalet-image350072223.html
RM2B9F4KB–FEU D'ARTIFICE REIFEN A L'AMBASSADE D'ESPAGNE POUR LA NAISSANCE DU DUC DE NORMANDIE PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "à d'artifice tiré à l'ambassade d'Espagne le 21 janvier, l'anquance de la naissance du duc de Normandie". Huile sur toile marouflée sur bois. Paris, musée Carnavalet.
CAPRICE ARCHITECTURAL - PALACE OF INSPIRE LOUVRE UND BRIDGE NINE WENN SIE IN DER BOGENBRÜCKE EINRAHMEN, NACH VORNE, EIN TRINKER PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Caprice Architectural - un palais inspiré du Louvre et le Pont-Neuf s'encadrant dans l'arche d'un pont, au Premier Plan, un abreuvoir". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caprice-architectural-palace-of-inspire-louvre-und-bridge-nine-wenn-sie-in-der-bogenbrucke-einrahmen-nach-vorne-ein-trinker-pierre-antoine-demachy-1723-1807-caprice-architectural-un-palais-inspir-du-louvre-et-le-pont-neuf-sencadrant-dans-larche-dun-pont-au-premier-plan-un-abreuvoir-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350072217.html
RM2B9F4K5–CAPRICE ARCHITECTURAL - PALACE OF INSPIRE LOUVRE UND BRIDGE NINE WENN SIE IN DER BOGENBRÜCKE EINRAHMEN, NACH VORNE, EIN TRINKER PIERRE-ANTOINE DEMACHY (1723-1807). "Caprice Architectural - un palais inspiré du Louvre et le Pont-Neuf s'encadrant dans l'arche d'un pont, au Premier Plan, un abreuvoir". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Studie für den Tisch in der Präsentation der Pläne für die neue Kirche St. Genevieve 6. September 1764 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) in Louis XV. "Etüde pour le tableau figurant la présentation à Louis XV des Plans de la nouvelle église ste Geneviève le 6 septembre 1764". Plume et lavis d'encre noire. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-den-tisch-in-der-prasentation-der-plane-fur-die-neue-kirche-st-genevieve-6-september-1764-pierre-antoine-demachy-1723-1807-in-louis-xv-etude-pour-le-tableau-figurant-la-prsentation-louis-xv-des-plans-de-la-nouvelle-glise-ste-genevive-le-6-septembre-1764-plume-et-lavis-dencre-noire-paris-muse-carnavalet-image349938577.html
RM2B99269–Studie für den Tisch in der Präsentation der Pläne für die neue Kirche St. Genevieve 6. September 1764 Pierre-Antoine Demachy (1723-1807) in Louis XV. "Etüde pour le tableau figurant la présentation à Louis XV des Plans de la nouvelle église ste Geneviève le 6 septembre 1764". Plume et lavis d'encre noire. Paris, musée Carnavalet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten