Rebecca und Elieser an der Gut 1735-1740 von Giovanni Battista Piazzetta 18 Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebecca-und-elieser-an-der-gut-1735-1740-von-giovanni-battista-piazzetta-18-italien-italienisch-image224113970.html
RMR0H7JA–Rebecca und Elieser an der Gut 1735-1740 von Giovanni Battista Piazzetta 18 Italien, Italienisch.
Giovanni Battista Piazzetta, A junge Mann umarmt ein Mädchen, 1683-1754, c. 1743, schwarze Kreide, verstärkt mit weiß auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-a-junge-mann-umarmt-ein-madchen-1683-1754-c-1743-schwarze-kreide-verstarkt-mit-weiss-auf-blauem-papier-77359478.html
RMEDT0PE–Giovanni Battista Piazzetta, A junge Mann umarmt ein Mädchen, 1683-1754, c. 1743, schwarze Kreide, verstärkt mit weiß auf blauem Papier
Giovanni Battista Piazzetta (Giambattista Piazzetta oder Giambattista Valentino Piazzetta) (1683 - 1754) italienischer Maler des Rokoko Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-giambattista-piazzetta-oder-giambattista-valentino-piazzetta-1683-1754-italienischer-maler-des-rokoko-kunstler-image236410134.html
RMRMHBF2–Giovanni Battista Piazzetta (Giambattista Piazzetta oder Giambattista Valentino Piazzetta) (1683 - 1754) italienischer Maler des Rokoko Künstler
Tacita siede, e al guardo forse attende..., Standbild, Drucke, 1770 - 1780, Piazzetta, Giovanni Battista, 1682-1754, Viero, Teodoro, 1740-ca. 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tacita-siede-e-al-guardo-forse-attende-standbild-drucke-1770-1780-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-viero-teodoro-1740-ca-1819-image376429287.html
RM2CTBRB3–Tacita siede, e al guardo forse attende..., Standbild, Drucke, 1770 - 1780, Piazzetta, Giovanni Battista, 1682-1754, Viero, Teodoro, 1740-ca. 1819
Rebecca am Brunnen. ca. 1740. Giovanni Battista Piazzetta - Rebecca bei der WGA 17429 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebecca-am-brunnen-ca-1740-giovanni-battista-piazzetta-rebecca-bei-der-wga-17429-image184993335.html
RMMMY4TR–Rebecca am Brunnen. ca. 1740. Giovanni Battista Piazzetta - Rebecca bei der WGA 17429
Giovanni Battista Piazzetta - ability com Umm Jarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-ability-com-umm-jarro-132715275.html
RMHKWKK7–Giovanni Battista Piazzetta - ability com Umm Jarro
Português: Mulher com um jarro. von 1730 bis 1740. Giovanni Battista Piazzetta - Mulher com um jarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-mulher-com-um-jarro-von-1730-bis-1740-giovanni-battista-piazzetta-mulher-com-um-jarro-image184851846.html
RMMMMMBJ–Português: Mulher com um jarro. von 1730 bis 1740. Giovanni Battista Piazzetta - Mulher com um jarro
Giovanni Battista Piazzetta 003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-003-148391320.html
RMJHBPJ0–Giovanni Battista Piazzetta 003
N/A. Englisch: Ausstellung in der John und Mable Ringling Museum der Kunst - Sarasota, Florida, USA. 19 März 2017, 16:59:07. Daderot 431 Dekorative Figuren Szene, 2 von 4, in der Art und Weise von Giovanni Battista Piazzetta, 1700s, geformte Leinwand - John und Mable Ringling Museum der Kunst - Sarasota, FL - DSC 00802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-john-und-mable-ringling-museum-der-kunst-sarasota-florida-usa-19-marz-2017-165907-daderot-431-dekorative-figuren-szene-2-von-4-in-der-art-und-weise-von-giovanni-battista-piazzetta-1700s-geformte-leinwand-john-und-mable-ringling-museum-der-kunst-sarasota-fl-dsc-00802-image209968640.html
RMP5GW40–N/A. Englisch: Ausstellung in der John und Mable Ringling Museum der Kunst - Sarasota, Florida, USA. 19 März 2017, 16:59:07. Daderot 431 Dekorative Figuren Szene, 2 von 4, in der Art und Weise von Giovanni Battista Piazzetta, 1700s, geformte Leinwand - John und Mable Ringling Museum der Kunst - Sarasota, FL - DSC 00802
Giovanni Battista Piazzetta - Diana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-diana-105710158.html
RMG3YEAP–Giovanni Battista Piazzetta - Diana
St. Stephan. Stand: Ende 1730. Maße: gesamt: 40,4 x 35,4 cm (15 7/8 x 13 15/16 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-stephan-stand-ende-1730-masse-gesamt-404-x-354-cm-15-78-x-13-1516-in-medium-schwarze-und-weisse-kreide-auf-blass-blau-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image218776244.html
RMPKX398–St. Stephan. Stand: Ende 1730. Maße: gesamt: 40,4 x 35,4 cm (15 7/8 x 13 15/16 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Piazzetta - Selbstportrait - 1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-selbstportrait-1735-100118401.html
Abendessen im Emmaus von Giovanni Battista Piazzetta (1682 oder 1683-1754), Öl auf Leinwand, um 1720 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendessen-im-emmaus-von-giovanni-battista-piazzetta-1682-oder-1683-1754-ol-auf-leinwand-um-1720-image566683127.html
RM2RWXJ33–Abendessen im Emmaus von Giovanni Battista Piazzetta (1682 oder 1683-1754), Öl auf Leinwand, um 1720
Giovanni Battista Piazzetta - Portrait eines jungen zeigen mit hob die Rechte Hand, c. 1740 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-portrait-eines-jungen-zeigen-mit-hob-die-rechte-hand-c-1740-1745-100118421.html
RMFPTP1W–Giovanni Battista Piazzetta - Portrait eines jungen zeigen mit hob die Rechte Hand, c. 1740 1745
. Englisch: Abbildung in Torquato Tasso, La Gerusalemme Liberata. Albrizzi, Venezia 1745, antiporta, unbekannten Seite. 1761 oder früher. Giovanni Battista Piazzetta Alternative Namen: Giambattista Piazzetta Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 13. Februar 1682 28. April 1754 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeitsort Venedig, Bologna Authority control: Q 282670 VIAF: 109273119 ISNI: 0000 0001 1698 0080 ULAN: 500003532 LCCN: n 83190325 WGA: PIAZZETTA, Giovanni Battista WorldCat 984 Piazzetta, Giambattista-La Gerusalemme Liberata di Torquato Tasso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abbildung-in-torquato-tasso-la-gerusalemme-liberata-albrizzi-venezia-1745-antiporta-unbekannten-seite-1761-oder-fruher-giovanni-battista-piazzetta-alternative-namen-giambattista-piazzetta-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-13-februar-1682-28-april-1754-ort-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeitsort-venedig-bologna-authority-control-q-282670-viaf-109273119-isni-0000-0001-1698-0080-ulan-500003532-lccn-n-83190325-wga-piazzetta-giovanni-battista-worldcat-984-piazzetta-giambattista-la-gerusalemme-liberata-di-torquato-tasso-image185543891.html
RMMNT73F–. Englisch: Abbildung in Torquato Tasso, La Gerusalemme Liberata. Albrizzi, Venezia 1745, antiporta, unbekannten Seite. 1761 oder früher. Giovanni Battista Piazzetta Alternative Namen: Giambattista Piazzetta Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 13. Februar 1682 28. April 1754 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeitsort Venedig, Bologna Authority control: Q 282670 VIAF: 109273119 ISNI: 0000 0001 1698 0080 ULAN: 500003532 LCCN: n 83190325 WGA: PIAZZETTA, Giovanni Battista WorldCat 984 Piazzetta, Giambattista-La Gerusalemme Liberata di Torquato Tasso
Giovanni Battista Piazzetta - die Annahme der Jungfrau - Museum der schönen Künste - Budapest, Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-die-annahme-der-jungfrau-museum-der-schonen-kunste-budapest-ungarn-image61403273.html
RMDFW4E1–Giovanni Battista Piazzetta - die Annahme der Jungfrau - Museum der schönen Künste - Budapest, Ungarn.
Giovanni Battista Piazzetta - Rebecca am Brunnen (1740) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-rebecca-am-brunnen-1740-49189084.html
RMCT0N50–Giovanni Battista Piazzetta - Rebecca am Brunnen (1740)
. Französisch: La Madeleine pénitente. 1720. Giovanni Battista Piazzetta Alternative Namen: Giambattista Piazzetta Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 13. Februar 1682 28. April 1754 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeitsort Venedig, Bologna Authority control: Q 282670 VIAF: 109273119 ISNI: 0000 0001 1698 0080 ULAN: 500003532 LCCN: n 83190325 WGA: PIAZZETTA, Giovanni Battista WorldCat 2013 417 im 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-la-madeleine-pnitente-1720-giovanni-battista-piazzetta-alternative-namen-giambattista-piazzetta-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-13-februar-1682-28-april-1754-ort-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeitsort-venedig-bologna-authority-control-q-282670-viaf-109273119-isni-0000-0001-1698-0080-ulan-500003532-lccn-n-83190325-wga-piazzetta-giovanni-battista-worldcat-2013-417-im-4-image184775992.html
RMMMH7JG–. Französisch: La Madeleine pénitente. 1720. Giovanni Battista Piazzetta Alternative Namen: Giambattista Piazzetta Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 13. Februar 1682 28. April 1754 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeitsort Venedig, Bologna Authority control: Q 282670 VIAF: 109273119 ISNI: 0000 0001 1698 0080 ULAN: 500003532 LCCN: n 83190325 WGA: PIAZZETTA, Giovanni Battista WorldCat 2013 417 im 4.
Heiliger Christophorus trägt das Kind Christ - von Giovanni Battista Piazzetta, 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-christophorus-tragt-das-kind-christ-von-giovanni-battista-piazzetta-1730-image62662138.html
RMDHXE5E–Heiliger Christophorus trägt das Kind Christ - von Giovanni Battista Piazzetta, 1730
Blick auf die Brenta, in der Nähe von Dolo Ende des 18th. Jahrhunderts Giambattista Cimaroli Italienisch wenig ist bekannt über den Karriereweg des venezianischen Malers Giambattista Cimaroli, abgesehen von einer kurzen Zusammenarbeit mit Canaletto, Giovanni Battista Piazzetta und Giovanni Battista Pittoni. Cimaroli lieferte wertvolle Aufzeichnungen über Szenen in Venedig, Venetien und der Region Verona. Ein Beispiel dafür ist dieser herrliche Blick auf das Leben auf der Brenta in der Nähe der Stadt Dolo, nicht weit von Venedig entfernt. Wir wissen, dass das große Haus im Zentrum, hier belebt mit dem Leben der Bewohner, vor kurzem abgerissen wurde. Als Robert Lehman bough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-brenta-in-der-nahe-von-dolo-ende-des-18th-jahrhunderts-giambattista-cimaroli-italienisch-wenig-ist-bekannt-uber-den-karriereweg-des-venezianischen-malers-giambattista-cimaroli-abgesehen-von-einer-kurzen-zusammenarbeit-mit-canaletto-giovanni-battista-piazzetta-und-giovanni-battista-pittoni-cimaroli-lieferte-wertvolle-aufzeichnungen-uber-szenen-in-venedig-venetien-und-der-region-verona-ein-beispiel-dafur-ist-dieser-herrliche-blick-auf-das-leben-auf-der-brenta-in-der-nahe-der-stadt-dolo-nicht-weit-von-venedig-entfernt-wir-wissen-dass-das-grosse-haus-im-zentrum-hier-belebt-mit-dem-leben-der-bewohner-vor-kurzem-abgerissen-wurde-als-robert-lehman-bough-image457808329.html
RM2HGPY5D–Blick auf die Brenta, in der Nähe von Dolo Ende des 18th. Jahrhunderts Giambattista Cimaroli Italienisch wenig ist bekannt über den Karriereweg des venezianischen Malers Giambattista Cimaroli, abgesehen von einer kurzen Zusammenarbeit mit Canaletto, Giovanni Battista Piazzetta und Giovanni Battista Pittoni. Cimaroli lieferte wertvolle Aufzeichnungen über Szenen in Venedig, Venetien und der Region Verona. Ein Beispiel dafür ist dieser herrliche Blick auf das Leben auf der Brenta in der Nähe der Stadt Dolo, nicht weit von Venedig entfernt. Wir wissen, dass das große Haus im Zentrum, hier belebt mit dem Leben der Bewohner, vor kurzem abgerissen wurde. Als Robert Lehman bough
Judith und Holofernes, Gemälde von Giovanni Battista Piazzetta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-holofernes-gemalde-von-giovanni-battista-piazzetta-image226524717.html
RMR4F2GD–Judith und Holofernes, Gemälde von Giovanni Battista Piazzetta
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754). Italienischer Maler. Ein Spaziergang im Land, 1741-1745. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-italienischer-maler-ein-spaziergang-im-land-1741-1745-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image218013991.html
RMPJKB1Y–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754). Italienischer Maler. Ein Spaziergang im Land, 1741-1745. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Giuliano Giampiccoli, Plate XLIX: Pastoralszene mit Bauern, einer ruht auf einer Frau unter einem Baum, ein Soldat nähert sich rechts; von 'Studi di pittura gia dissegnati da Giambatista Gazzetta' nach Giovanni Battista Piazzetta, Giuliano Giampiccoli (italienisch, 1703-1759), Nach Giovanni Battista Piazzetta 1682, Venedig, Venedig. 1725-59, Gravur und Radierung, Platte: 15 9/16 × 10 9/16 Zoll. (39,5 × 26,8 cm), Blatt: 16 5/16 x 11 3/8 Zoll (41,4 x 28,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuliano-giampiccoli-plate-xlix-pastoralszene-mit-bauern-einer-ruht-auf-einer-frau-unter-einem-baum-ein-soldat-nahert-sich-rechts-von-studi-di-pittura-gia-dissegnati-da-giambatista-gazzetta-nach-giovanni-battista-piazzetta-giuliano-giampiccoli-italienisch-1703-1759-nach-giovanni-battista-piazzetta-1682-venedig-venedig-1725-59-gravur-und-radierung-platte-15-916-10-916-zoll-395-268-cm-blatt-16-516-x-11-38-zoll-414-x-289-cm-ausdrucke-image344652662.html
RM2B0M7YJ–Giuliano Giampiccoli, Plate XLIX: Pastoralszene mit Bauern, einer ruht auf einer Frau unter einem Baum, ein Soldat nähert sich rechts; von 'Studi di pittura gia dissegnati da Giambatista Gazzetta' nach Giovanni Battista Piazzetta, Giuliano Giampiccoli (italienisch, 1703-1759), Nach Giovanni Battista Piazzetta 1682, Venedig, Venedig. 1725-59, Gravur und Radierung, Platte: 15 9/16 × 10 9/16 Zoll. (39,5 × 26,8 cm), Blatt: 16 5/16 x 11 3/8 Zoll (41,4 x 28,9 cm), Ausdrucke
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-junge-mit-einer-laute-c-1740-schwarze-kreide-und-holzkohle-50438005.html
RMCX1J59–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle
Giovanni Battista Piazzetta, Madonna und Kind erscheinen, Saint Philip Neri, 1683-1754, wahrscheinlich 1725 oder nach Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-madonna-und-kind-erscheinen-saint-philip-neri-1683-1754-wahrscheinlich-1725-oder-nach-ol-auf-leinwand-77363349.html
RMEDT5MN–Giovanni Battista Piazzetta, Madonna und Kind erscheinen, Saint Philip Neri, 1683-1754, wahrscheinlich 1725 oder nach Öl auf Leinwand
Kunst inspiriert von Portrait von Giovanni Battista Piazzetta, Anfang 18.. Jahrhundert, Mezzotint, Blatt: 15 x 10 1/2 Zoll (38,1 x 26,7 cm), Drucke, Johann Gottfried Haid (Deutsch, Augsburg 1714–1776 Wien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-von-giovanni-battista-piazzetta-anfang-18-jahrhundert-mezzotint-blatt-15-x-10-12-zoll-381-x-267-cm-drucke-johann-gottfried-haid-deutsch-augsburg-17141776-wien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996372.html
RF2HW78GM–Kunst inspiriert von Portrait von Giovanni Battista Piazzetta, Anfang 18.. Jahrhundert, Mezzotint, Blatt: 15 x 10 1/2 Zoll (38,1 x 26,7 cm), Drucke, Johann Gottfried Haid (Deutsch, Augsburg 1714–1776 Wien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Fütterung der Hund, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-futterung-der-hund-giovanni-battista-piazzetta-1682-1754-162488584.html
RMKC9YRM–Die Fütterung der Hund, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754
Kunst inspiriert von St. Christopher Carrying the Infant Christ, 1730s, Öl auf Leinwand, 28 1/4 x 22 1/8 Zoll (71,8 x 56,2 cm), Gemälde, Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig), der Goldenen Legende zufolge war der Heilige Christopher für seine unglaubliche Höhe bekannt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-christopher-carrying-the-infant-christ-1730s-ol-auf-leinwand-28-14-x-22-18-zoll-718-x-562-cm-gemalde-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-venedig-16821754-venedig-der-goldenen-legende-zufolge-war-der-heilige-christopher-fur-seine-unglaubliche-hohe-bekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025719.html
RF2HW8J0R–Kunst inspiriert von St. Christopher Carrying the Infant Christ, 1730s, Öl auf Leinwand, 28 1/4 x 22 1/8 Zoll (71,8 x 56,2 cm), Gemälde, Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig), der Goldenen Legende zufolge war der Heilige Christopher für seine unglaubliche Höhe bekannt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Laendlicher Spaziergang (Ein Spaziergang auf dem Land) des italienischen Rokoko-Malers Giovanni Battista Piazzetta im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laendlicher-spaziergang-ein-spaziergang-auf-dem-land-des-italienischen-rokoko-malers-giovanni-battista-piazzetta-im-wallraf-richartz-museum-koln-image540778461.html
RM2PBPGCD–Laendlicher Spaziergang (Ein Spaziergang auf dem Land) des italienischen Rokoko-Malers Giovanni Battista Piazzetta im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Apollo und die Musen, und Mars: Lob der Tasso. Stand: 1740/1745. Maße: gesamt: 42,5 x 29,7 cm (16 3/4 x 11 11/16 in.). Medium: schwarze Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-und-mars-lob-der-tasso-stand-17401745-masse-gesamt-425-x-297-cm-16-34-x-11-1116-in-medium-schwarze-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225614153.html
RMR31H49–Apollo und die Musen, und Mars: Lob der Tasso. Stand: 1740/1745. Maße: gesamt: 42,5 x 29,7 cm (16 3/4 x 11 11/16 in.). Medium: schwarze Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Von Copy inspirierte Kunst auf der Rückseite einer alten Frau mit Rosenkranz und einem Jungen, der Münzen zählt; Tafel 10 von 'Icones ad vivum expressae' nach Giovanni Battista Piazzetta, ca. 1750–90, Radieren, Blatt (getrimmt): 13 1/8 × 10 9/16 Zoll (33,3 × 26,8 cm), Drucke, Niccolò Cavalli (Italienisch, Longarone, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-copy-inspirierte-kunst-auf-der-ruckseite-einer-alten-frau-mit-rosenkranz-und-einem-jungen-der-munzen-zahlt-tafel-10-von-icones-ad-vivum-expressae-nach-giovanni-battista-piazzetta-ca-175090-radieren-blatt-getrimmt-13-18-10-916-zoll-333-268-cm-drucke-niccol-cavalli-italienisch-longarone-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462973421.html
RF2HW6791–Von Copy inspirierte Kunst auf der Rückseite einer alten Frau mit Rosenkranz und einem Jungen, der Münzen zählt; Tafel 10 von 'Icones ad vivum expressae' nach Giovanni Battista Piazzetta, ca. 1750–90, Radieren, Blatt (getrimmt): 13 1/8 × 10 9/16 Zoll (33,3 × 26,8 cm), Drucke, Niccolò Cavalli (Italienisch, Longarone, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Canaletto, Giovanni Antonio Canal (1697-1768), italienischer Künstler, Porträtdruck, 1735 von Antonio Visentini, nach Giovanni Battista Gazzetta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-italienischer-kunstler-portratdruck-1735-von-antonio-visentini-nach-giovanni-battista-gazzetta-image345249644.html
RM2B1KDCC–Canaletto, Giovanni Antonio Canal (1697-1768), italienischer Künstler, Porträtdruck, 1735 von Antonio Visentini, nach Giovanni Battista Gazzetta
Kunst inspiriert von imaginärem Porträtkopf eines Mannes in einem gefiederten Hut; aus der Serie von 22 imaginären Porträtköpfen nach Giovanni Battista Piazzetta, ca. 1730–50, Mezzotint gedruckt in blau, Platte: 15 1/4 x 10 11/16 Zoll (38,7 x 27,2 cm), Drucke, Johann Lorenz Haid (deutsch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-imaginarem-portratkopf-eines-mannes-in-einem-gefiederten-hut-aus-der-serie-von-22-imaginaren-portratkopfen-nach-giovanni-battista-piazzetta-ca-173050-mezzotint-gedruckt-in-blau-platte-15-14-x-10-1116-zoll-387-x-272-cm-drucke-johann-lorenz-haid-deutsch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962360.html
RF2HW5N60–Kunst inspiriert von imaginärem Porträtkopf eines Mannes in einem gefiederten Hut; aus der Serie von 22 imaginären Porträtköpfen nach Giovanni Battista Piazzetta, ca. 1730–50, Mezzotint gedruckt in blau, Platte: 15 1/4 x 10 11/16 Zoll (38,7 x 27,2 cm), Drucke, Johann Lorenz Haid (deutsch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Soothsayer c. 1740 Öl auf Leinwand, 154 x 114 cm Gallerie dell'Accademia, Venice PIAZZETTA, Giovanni Battista (* 1682, Venezia, d. 1754, Venezia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-soothsayer-c-1740-ol-auf-leinwand-154-x-114-cm-gallerie-dellaccademia-venice-piazzetta-giovanni-battista-1682-venezia-d-1754-venezia-image616036656.html
RM2XP6W14–The Soothsayer c. 1740 Öl auf Leinwand, 154 x 114 cm Gallerie dell'Accademia, Venice PIAZZETTA, Giovanni Battista (* 1682, Venezia, d. 1754, Venezia)
Schlafen Boy von Giovanni Battista Piazzetta, Öl auf Leinwand, 1682-1754, Ukraine, Sewastopol, das Sewastopol Kunstmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlafen-boy-von-giovanni-battista-piazzetta-ol-auf-leinwand-1682-1754-ukraine-sewastopol-das-sewastopol-kunstmuseum-30413422.html
RMBNDCHJ–Schlafen Boy von Giovanni Battista Piazzetta, Öl auf Leinwand, 1682-1754, Ukraine, Sewastopol, das Sewastopol Kunstmuseum
Unsere Frau der Schmerzen. Piazzetta, Giovanni Battista (1682-1754), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-frau-der-schmerzen-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-maler-image480400634.html
RM2JWG3WE–Unsere Frau der Schmerzen. Piazzetta, Giovanni Battista (1682-1754), Maler
Ein Junge mit einem Obstkorb Nogari, Giuseppe 1699 - 1763, Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Gemälde und Skulptur Italiens in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 80, Planche XCIa: Nogari, 28349, 1961 Ein Junge mit einem Obstkorb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-mit-einem-obstkorb-nogari-giuseppe-1699-1763-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-gemalde-und-skulptur-italiens-in-danemark-harald-olsen-s-30-80-planche-xcia-nogari-28349-1961-ein-junge-mit-einem-obstkorb-image613393710.html
RM2XHXDX6–Ein Junge mit einem Obstkorb Nogari, Giuseppe 1699 - 1763, Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Gemälde und Skulptur Italiens in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 80, Planche XCIa: Nogari, 28349, 1961 Ein Junge mit einem Obstkorb
Heiliger Christophorus trägt das Kind Christ von Giovanni Battista Piazzetta, 1730er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-christophorus-tragt-das-kind-christ-von-giovanni-battista-piazzetta-1730er-jahre-image69606854.html
RME16T72–Heiliger Christophorus trägt das Kind Christ von Giovanni Battista Piazzetta, 1730er Jahre
Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-pelli-marco-1696-po-1760-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-image471468591.html
RM2JB16YY–Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754)
Eine dekorative Gruppe, Gemälde von Giovanni Battista Piazzetta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dekorative-gruppe-gemalde-von-giovanni-battista-piazzetta-image249442300.html
RMTDR25G–Eine dekorative Gruppe, Gemälde von Giovanni Battista Piazzetta
Titel: Bust of a man (St. Matthias?) Künstler: Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig) Datum: Ca. 1715–20 Mittel: Öl auf Segeltuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-bust-of-a-man-st-matthias-kunstler-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-venedig-16821754-venedig-datum-ca-171520-mittel-ol-auf-segeltuch-image554303952.html
RF2R5PM9M–Titel: Bust of a man (St. Matthias?) Künstler: Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig) Datum: Ca. 1715–20 Mittel: Öl auf Segeltuch
Porträt von Giovanni Battista Gazzetta, Anfang des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-battista-gazzetta-anfang-des-18-jahrhunderts-image349006189.html
RM2B7PGXN–Porträt von Giovanni Battista Gazzetta, Anfang des 18. Jahrhunderts.
Ein Junge hielt eine Birne (Giacomo Piazzetta?); Giovanni Battista Piazzetta, Italienisch, 1682-1754; ca. 1737; Schwarze und weiße Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-junge-hielt-eine-birne-giacomo-piazzetta-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1682-1754-ca-1737-schwarze-und-weisse-kreide-73246149.html
RME74J5W–Ein Junge hielt eine Birne (Giacomo Piazzetta?); Giovanni Battista Piazzetta, Italienisch, 1682-1754; ca. 1737; Schwarze und weiße Kreide
Der Tod von St Andrew Avellino. Ca. 1712. Kreis von Giovanni Battista Piazzetta (1682 – 1754) Öl auf Leinwand St Andrew Avellino (1521-1608) ein Priester am Altar, einen tödlichen Schlaganfall erlitten während der Feier der Messe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-von-st-andrew-avellino-ca-1712-kreis-von-giovanni-battista-piazzetta-1682-1754-ol-auf-leinwand-st-andrew-avellino-1521-1608-ein-priester-am-altar-einen-todlichen-schlaganfall-erlitten-wahrend-der-feier-der-messe-90849541.html
RMF7PFED–Der Tod von St Andrew Avellino. Ca. 1712. Kreis von Giovanni Battista Piazzetta (1682 – 1754) Öl auf Leinwand St Andrew Avellino (1521-1608) ein Priester am Altar, einen tödlichen Schlaganfall erlitten während der Feier der Messe
Portrait von Giovanni Battista Piazzetta, italienischer Maler des Rokoko 1682-1754. Jean Batist Piazetta. Kupferstich nach Giovanni Marco Pitteri von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-giovanni-battista-piazzetta-italienischer-maler-des-rokoko-1682-1754-jean-batist-piazetta-kupferstich-nach-giovanni-marco-pitteri-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241673194.html
RMT154HE–Portrait von Giovanni Battista Piazzetta, italienischer Maler des Rokoko 1682-1754. Jean Batist Piazetta. Kupferstich nach Giovanni Marco Pitteri von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Mädchen mit einer Henne, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-mit-einer-henne-giovanni-battista-piazzetta-1682-1754-162489822.html
RMKCA1BX–Mädchen mit einer Henne, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754
Porträt von Giovanni Battista Piazzetta 2011 von Johann Gottfried Haid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-battista-piazzetta-2011-von-johann-gottfried-haid-image591244340.html
RM2W9WE58–Porträt von Giovanni Battista Piazzetta 2011 von Johann Gottfried Haid
Johannes vom Kreuz, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vom-kreuz-giovanni-marco-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-1712-1786-image570303982.html
RF2T3RGFA–Johannes vom Kreuz, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786
Ein Hirte Familie ruht. Stand: 1740 s. Maße: gesamt: 17,3 x 22 cm (6 13/16 x 8 11/16 in.). Medium: Rote Kreide über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hirte-familie-ruht-stand-1740-s-masse-gesamt-173-x-22-cm-6-1316-x-8-1116-in-medium-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225635715.html
RMR32GJB–Ein Hirte Familie ruht. Stand: 1740 s. Maße: gesamt: 17,3 x 22 cm (6 13/16 x 8 11/16 in.). Medium: Rote Kreide über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Portret van toneelschrijver Carlo Goldoni, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-toneelschrijver-carlo-goldoni-giovanni-marco-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-1712-1786-vintage-gravur-image570300610.html
RF2T3RC6X–Portret van toneelschrijver Carlo Goldoni, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786, Vintage-Gravur.
Giovanni Battista Piazzetta Assumptio Mariae 1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-assumptio-mariae-1735-image184993351.html
RMMMY4WB–Giovanni Battista Piazzetta Assumptio Mariae 1735
Kunst inspiriert vom imaginären Porträtkopf eines Mannes mit Mütze und Fell; aus der Serie von 22 imaginären Porträtköpfen nach Giovanni Battista Piazzetta, ca. 1730–50, Mezzotint gedruckt in blau, Platte: 15 3/16 x 10 11/16 Zoll (38,5 x 27,1 cm), Drucke, Johann Lorenz Haid (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-imaginaren-portratkopf-eines-mannes-mit-mutze-und-fell-aus-der-serie-von-22-imaginaren-portratkopfen-nach-giovanni-battista-piazzetta-ca-173050-mezzotint-gedruckt-in-blau-platte-15-316-x-10-1116-zoll-385-x-271-cm-drucke-johann-lorenz-haid-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962355.html
RF2HW5N5R–Kunst inspiriert vom imaginären Porträtkopf eines Mannes mit Mütze und Fell; aus der Serie von 22 imaginären Porträtköpfen nach Giovanni Battista Piazzetta, ca. 1730–50, Mezzotint gedruckt in blau, Platte: 15 3/16 x 10 11/16 Zoll (38,5 x 27,1 cm), Drucke, Johann Lorenz Haid (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Battista Piazzetta (auch Giambattista Piazzetta genannt) (13. Februar 1682 und 1683-April 28,1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-auch-giambattista-piazzetta-genannt-13-februar-1682-und-1683-april-281754-49807294.html
RMCW0WKX–Giovanni Battista Piazzetta (auch Giambattista Piazzetta genannt) (13. Februar 1682 und 1683-April 28,1754)
Giovanni Battista Gazzetta 003. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-gazzetta-003-image349454780.html
RM2B8F13T–Giovanni Battista Gazzetta 003.
Porträt des Malers Giovanni Battista Piazzetta - Französisch Gravur 18 Uhr Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-malers-giovanni-battista-piazzetta-franzosisch-gravur-18-uhr-jahrhunderts-171146673.html
RMKXCB95–Porträt des Malers Giovanni Battista Piazzetta - Französisch Gravur 18 Uhr Jahrhunderts
Jäger mit Pistole von vorne gesehen Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754, Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 195, 2018 Hunter mit einer Waffe von vorne gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jager-mit-pistole-von-vorne-gesehen-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-zeichnung-venezianischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-royal-collection-of-graphic-art-department-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-195-2018-hunter-mit-einer-waffe-von-vorne-gesehen-image613441582.html
RM2XJ0JYX–Jäger mit Pistole von vorne gesehen Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754, Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 195, 2018 Hunter mit einer Waffe von vorne gesehen
Giovanni Battista Piazzetta - Wahrsager - WGA17432 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-wahrsager-wga17432-132715256.html
Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-pelli-marco-1696-po-1760-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-image471468601.html
RM2JB1709–Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754)
Porträt eines jungen Mannes, Gemälde von Giovanni Battista Piazzetta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-gemalde-von-giovanni-battista-piazzetta-image249442301.html
RMTDR25H–Porträt eines jungen Mannes, Gemälde von Giovanni Battista Piazzetta
Jahrhundert, ITALIEN: Der von italien gefeierte Maler GIOVANNI BATTISTA GAZZETTA (* 1682 in Rom; † 1754 in Rom). Gravur von Marco Pitteri aus einem Original Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-italien-der-von-italien-gefeierte-maler-giovanni-battista-gazzetta-1682-in-rom-1754-in-rom-gravur-von-marco-pitteri-aus-einem-original-image342470988.html
RF2AW4W6M–Jahrhundert, ITALIEN: Der von italien gefeierte Maler GIOVANNI BATTISTA GAZZETTA (* 1682 in Rom; † 1754 in Rom). Gravur von Marco Pitteri aus einem Original
Porträt des Malers Giovanni Battista Piazzetta, um 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-giovanni-battista-piazzetta-um-1750-image462415973.html
RM2HT8T85–Porträt des Malers Giovanni Battista Piazzetta, um 1750.
1702 Ca, ITALIEN: Der italienische Graveur MARCO ALVISE PITTERI (* 1702; † um 1701). Porträt von Giovanni Battista Gazzetta, eingraviert von Marco Alvise Pitter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1702-ca-italien-der-italienische-graveur-marco-alvise-pitteri-1702-um-1701-portrat-von-giovanni-battista-gazzetta-eingraviert-von-marco-alvise-pitter-image342470995.html
RF2AW4W6Y–1702 Ca, ITALIEN: Der italienische Graveur MARCO ALVISE PITTERI (* 1702; † um 1701). Porträt von Giovanni Battista Gazzetta, eingraviert von Marco Alvise Pitter
Katharina II., Katharina die große, 1729 -1796. Deutsch geborene Kaiserin von Russland. Nach einer Radierung von Francesco Polanzani nach einer Zeichnung von Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-ii-katharina-die-grosse-1729-1796-deutsch-geborene-kaiserin-von-russland-nach-einer-radierung-von-francesco-polanzani-nach-einer-zeichnung-von-giovanni-battista-piazzetta-image461420950.html
RM2HPKF3J–Katharina II., Katharina die große, 1729 -1796. Deutsch geborene Kaiserin von Russland. Nach einer Radierung von Francesco Polanzani nach einer Zeichnung von Giovanni Battista Piazzetta.
Schlagzeuger und Fahnenträger, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts (1943). Schöpfer: Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlagzeuger-und-fahnentrager-anfang-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-1943-schopfer-giovanni-battista-piazzetta-image248875751.html
RMTCW7FK–Schlagzeuger und Fahnenträger, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts (1943). Schöpfer: Giovanni Battista Piazzetta.
Junge mit einem Personal, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mit-einem-personal-giovanni-battista-piazzetta-1682-1754-162489824.html
RMKCA1C0–Junge mit einem Personal, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754
Kopf eines jungen Mannes, der nach oben blickt; nach Giovanni Battista Piazzetta 1966 von Teodoro Viero Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-jungen-mannes-der-nach-oben-blickt-nach-giovanni-battista-piazzetta-1966-von-teodoro-viero-image591171931.html
RM2W9P5R7–Kopf eines jungen Mannes, der nach oben blickt; nach Giovanni Battista Piazzetta 1966 von Teodoro Viero
Saint Christopher Tragen des Säuglings Christus, Giovanni Battista Piazzetta, 1730 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-christopher-tragen-des-sauglings-christus-giovanni-battista-piazzetta-1730-s-162449661.html
RMKC865H–Saint Christopher Tragen des Säuglings Christus, Giovanni Battista Piazzetta, 1730 s
Kalif Aladin und seine Ratgeber. Stand: Ende 1730. Maße: gesamt: 24,2 x 22 cm (9 1/2 x 8 11/16 in.). Medium: Schwarze Kreide (mit fremden Marken in Rote Kreide) auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalif-aladin-und-seine-ratgeber-stand-ende-1730-masse-gesamt-242-x-22-cm-9-12-x-8-1116-in-medium-schwarze-kreide-mit-fremden-marken-in-rote-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225454487.html
RMR2P9DY–Kalif Aladin und seine Ratgeber. Stand: Ende 1730. Maße: gesamt: 24,2 x 22 cm (9 1/2 x 8 11/16 in.). Medium: Schwarze Kreide (mit fremden Marken in Rote Kreide) auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-margarethe-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-123386074.html
RMH4MM5E–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand
Der Wahrsager. 1740. Giovanni Battista Piazzetta - Die Wahrsagerin-WGA 17432 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wahrsager-1740-giovanni-battista-piazzetta-die-wahrsagerin-wga-17432-image184993348.html
RMMMY4W8–Der Wahrsager. 1740. Giovanni Battista Piazzetta - Die Wahrsagerin-WGA 17432
Art Inspired by Girl with a Hen, 1682–1754, Holzkohle, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blaugrauem, hellbraunem Papier, 14 7/8 x 10 11/16in. (37,8 x 27,1cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-girl-with-a-hen-16821754-holzkohle-mit-weisser-kreide-hervorgehoben-auf-blaugrauem-hellbraunem-papier-14-78-x-10-1116in-378-x-271cm-zeichnungen-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-venedig-16821754-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952302.html
RF2HW58AP–Art Inspired by Girl with a Hen, 1682–1754, Holzkohle, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blaugrauem, hellbraunem Papier, 14 7/8 x 10 11/16in. (37,8 x 27,1cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Romualdus, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-romualdus-giovanni-marco-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-1712-1786-image488049706.html
RF2KA0GAJ–Saint Romualdus, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786
Giovanni Battista Gazzetta 002. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-gazzetta-002-image349454806.html
RM2B8F14P–Giovanni Battista Gazzetta 002.
Porträt eines Kardinals, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712–1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kardinals-giovanni-marco-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-17121786-image570297112.html
RF2T3R7P0–Porträt eines Kardinals, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712–1786
Leiter der St. Paul Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 196, 2018. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 2344, 7027, 1921-1956 Leiter von St. Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-st-paul-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-zeichnung-venezianischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-royal-collection-of-graphic-art-department-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-196-2018-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-nr-2344-7027-1921-1956-leiter-von-st-paul-image613451314.html
RM2XJ13BE–Leiter der St. Paul Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 196, 2018. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 2344, 7027, 1921-1956 Leiter von St. Paul
Giovanni Battista Piazzetta - Shepherd Boy - WGA17431 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-shepherd-boy-wga17431-132715266.html
RMHKWKJX–Giovanni Battista Piazzetta - Shepherd Boy - WGA17431
Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-pelli-marco-1696-po-1760-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-image471468611.html
RM2JB170K–Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754)
St. Antonius von Padua, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-antonius-von-padua-giovanni-marco-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-1712-1786-image570296265.html
RF2T3R6KN–St. Antonius von Padua, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786
The Beggar Boy (The Young Pilgrim) Datum: 1738/39 Künstler: Giovanni Battista Piazzetta Italian, 1682-1754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-beggar-boy-the-young-pilgrim-datum-173839-kunstler-giovanni-battista-piazzetta-italian-1682-1754-image552263654.html
RF2R2DNWX–The Beggar Boy (The Young Pilgrim) Datum: 1738/39 Künstler: Giovanni Battista Piazzetta Italian, 1682-1754
Mann in einem Pelzhut mit einer Muskete, der nach oben schaut; nach Giovanni Battista Piazzetta, 1770-80. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-einem-pelzhut-mit-einer-muskete-der-nach-oben-schaut-nach-giovanni-battista-piazzetta-1770-80-image469815246.html
RM2J89X3X–Mann in einem Pelzhut mit einer Muskete, der nach oben schaut; nach Giovanni Battista Piazzetta, 1770-80.
St. Benedikt, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786, Jahrgang graviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-benedikt-giovanni-marco-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-1712-1786-jahrgang-graviert-image488037711.html
RF2KA0127–St. Benedikt, Giovanni Marco Pitteri, nach Giovanni Battista Piazzetta, 1712 - 1786, Jahrgang graviert.
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta Sanctus, Sanctus Lucas Lucas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-sanctus-sanctus-lucas-lucas-image336014999.html
RM2AEJPFK–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta Sanctus, Sanctus Lucas Lucas
Sankt Petersburg, Russland - 18. September 2020: Briefmarke gedruckt in Kuba das Bild des Spinner, Giovanni Battista Piazzetta, um 1981 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-petersburg-russland-18-september-2020-briefmarke-gedruckt-in-kuba-das-bild-des-spinner-giovanni-battista-piazzetta-um-1981-image383702805.html
RF2D874RH–Sankt Petersburg, Russland - 18. September 2020: Briefmarke gedruckt in Kuba das Bild des Spinner, Giovanni Battista Piazzetta, um 1981
Foto einer Briefmarke aus dem Königreich Jemen, dem Wahrsager Giovanni Battista Piazzetta UNESCO Save the Monuments of Venice Series 1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-einer-briefmarke-aus-dem-konigreich-jemen-dem-wahrsager-giovanni-battista-piazzetta-unesco-save-the-monuments-of-venice-series-1968-image499913451.html
RM2M190KR–Foto einer Briefmarke aus dem Königreich Jemen, dem Wahrsager Giovanni Battista Piazzetta UNESCO Save the Monuments of Venice Series 1968
Platte 7: Eine Frau mit Birnenkorb; aus "Icones ad vivum expressae" nach Giovanni Battista Piazzetta 1959 von Giovanni Cattini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-7-eine-frau-mit-birnenkorb-aus-icones-ad-vivum-expressae-nach-giovanni-battista-piazzetta-1959-von-giovanni-cattini-image575646632.html
RM2TCEY48–Platte 7: Eine Frau mit Birnenkorb; aus "Icones ad vivum expressae" nach Giovanni Battista Piazzetta 1959 von Giovanni Cattini
Annunciazione - olio su tela - Giovanni Battista Piazzetta - Primo Quarto del XVIII secolo - Chiari (Bs), Italia, Pinacoteca Repossi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-olio-su-tela-giovanni-battista-piazzetta-primo-quarto-del-xviii-secolo-chiari-bs-italia-pinacoteca-repossi-image487520797.html
RF2K94DN1–Annunciazione - olio su tela - Giovanni Battista Piazzetta - Primo Quarto del XVIII secolo - Chiari (Bs), Italia, Pinacoteca Repossi
Ein junger Mann in einem breiten Hut. Vom: C. 1745. Abmessungen: insgesamt: 43 x 31,3 cm (16 15/16 x 12 5/16 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf hellbraunem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-mann-in-einem-breiten-hut-vom-c-1745-abmessungen-insgesamt-43-x-313-cm-16-1516-x-12-516-in-medium-schwarze-und-weisse-kreide-auf-hellbraunem-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225774135.html
RMR38W5Y–Ein junger Mann in einem breiten Hut. Vom: C. 1745. Abmessungen: insgesamt: 43 x 31,3 cm (16 15/16 x 12 5/16 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf hellbraunem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-margarethe-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-77440531.html
RMEDYM57–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand
10 Giovanni Battista Piazzetta (attr) junge Frau mit Hündchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-giovanni-battista-piazzetta-attr-junge-frau-mit-hundchen-image206560575.html
RMP01J3B–10 Giovanni Battista Piazzetta (attr) junge Frau mit Hündchen
Henker das Halten eines abgetrennten Kopf, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henker-das-halten-eines-abgetrennten-kopf-giovanni-battista-piazzetta-1682-1754-162454972.html
RMKC8CY8–Henker das Halten eines abgetrennten Kopf, Giovanni Battista Piazzetta, 1682 - 1754
Art Inspired by Feeding the Dog, 1682–1754, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blaugrauem Papier verblasst zu braun, 15-1/2 x 20-9/16 Zoll (39,3 x 52,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-feeding-the-dog-16821754-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-hervorgehoben-auf-blaugrauem-papier-verblasst-zu-braun-15-12-x-20-916-zoll-393-x-523-cm-zeichnungen-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-venedig-16821754-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947780.html
RF2HW52H8–Art Inspired by Feeding the Dog, 1682–1754, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blaugrauem Papier verblasst zu braun, 15-1/2 x 20-9/16 Zoll (39,3 x 52,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, Venedig 1682–1754 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Battista Gazzetta - Der Wahrsagerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-gazzetta-der-wahrsagerin-image349454745.html
RM2B8F12H–Giovanni Battista Gazzetta - Der Wahrsagerin
ITALIEN - UM 1971: Eine in Italien gedruckte Briefmarke zeigt Giovanni Piazzetta, Rokoko-Maler religiöser Themen und Genreszenen, um 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-um-1971-eine-in-italien-gedruckte-briefmarke-zeigt-giovanni-piazzetta-rokoko-maler-religioser-themen-und-genreszenen-um-1971-image436734336.html
RF2GAEY2T–ITALIEN - UM 1971: Eine in Italien gedruckte Briefmarke zeigt Giovanni Piazzetta, Rokoko-Maler religiöser Themen und Genreszenen, um 1971
Junge in halber Länge mit einem Obstkorb Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 197, 2018. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 1434, 7027, 1921-1956 Junge in halber Länge mit einem Obstkorb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-in-halber-lange-mit-einem-obstkorb-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-zeichnung-venezianischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-royal-collection-of-graphic-art-department-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-197-2018-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-nr-1434-7027-1921-1956-junge-in-halber-lange-mit-einem-obstkorb-image613574387.html
RM2XJ6MAY–Junge in halber Länge mit einem Obstkorb Piazzetta, Giovanni Battista 1682 - 1754 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 197, 2018. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 1434, 7027, 1921-1956 Junge in halber Länge mit einem Obstkorb
Giovanni Battista Piazzetta - Mariä Himmelfahrt - WGA17435 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-maria-himmelfahrt-wga17435-132715237.html
Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-pelli-marco-1696-po-1760-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-image471468590.html
RM2JB16YX–Wszyscy Święci w MNK Pelli, Marco (1696 po 1760), Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754)
Eine Geschichte der Malerei ../mit einem Vorwort von Frank Brangwyn. n hatte nach Neapel gebracht. TIEPOLO 1692 - 1769 Giovanni Battista Tiepolo oder Gian BattistaTiepolo, war der größte Teil der Venetianbaroque Maler unterschieden. In Venedig im Jahre 1692 geboren, Tiepolo wentfirst ins Studio von einem mittelmäßigen Maler aber excellentteacher, Gregorio Lazzarini, von dannen zu Piazzetta, buthe hatte die ganze Leistung von Venedig vor seinem eyesfor splendid Schulbildung, und die Art und den Stil der PaoloVeronese zeichnete seine Hommage. Tiepolo war ein Knabe oftwenty, als er anfing, in Venedig beschäftigt zu werden und itsneighborhood auf Berücksichtigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-malerei-mit-einem-vorwort-von-frank-brangwyn-n-hatte-nach-neapel-gebracht-tiepolo-1692-1769-giovanni-battista-tiepolo-oder-gian-battistatiepolo-war-der-grosste-teil-der-venetianbaroque-maler-unterschieden-in-venedig-im-jahre-1692-geboren-tiepolo-wentfirst-ins-studio-von-einem-mittelmassigen-maler-aber-excellentteacher-gregorio-lazzarini-von-dannen-zu-piazzetta-buthe-hatte-die-ganze-leistung-von-venedig-vor-seinem-eyesfor-splendid-schulbildung-und-die-art-und-den-stil-der-paoloveronese-zeichnete-seine-hommage-tiepolo-war-ein-knabe-oftwenty-als-er-anfing-in-venedig-beschaftigt-zu-werden-und-itsneighborhood-auf-berucksichtigung-image340122342.html
RM2AN9WEE–Eine Geschichte der Malerei ../mit einem Vorwort von Frank Brangwyn. n hatte nach Neapel gebracht. TIEPOLO 1692 - 1769 Giovanni Battista Tiepolo oder Gian BattistaTiepolo, war der größte Teil der Venetianbaroque Maler unterschieden. In Venedig im Jahre 1692 geboren, Tiepolo wentfirst ins Studio von einem mittelmäßigen Maler aber excellentteacher, Gregorio Lazzarini, von dannen zu Piazzetta, buthe hatte die ganze Leistung von Venedig vor seinem eyesfor splendid Schulbildung, und die Art und den Stil der PaoloVeronese zeichnete seine Hommage. Tiepolo war ein Knabe oftwenty, als er anfing, in Venedig beschäftigt zu werden und itsneighborhood auf Berücksichtigung
Ein Mann, der einen Gänsehaut schreibt, und ein Junge, der ihn ansieht. Unbekannt, Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-einen-gansehaut-schreibt-und-ein-junge-der-ihn-ansieht-unbekannt-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-image471409473.html
RM2JAXFGH–Ein Mann, der einen Gänsehaut schreibt, und ein Junge, der ihn ansieht. Unbekannt, Piazzetta, Giovanni Battista (1682 1754)
Skizze für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" (für St. James, Zbraslav, in der Nähe von Prag)?, C. 1744. Nach römisch-katholische Theologie, die Annahme ist die Bewegung des Körpers der Jungfrau Maria und Seele in den Himmel. Damit die zentrale Figur der Jungfrau dominiert diese Szene von der Himmelfahrt, outstretching ihre Arme und von zwei Engeln getragen, wie sie in den Himmel aufsteigt. Unten, heiligen Surround Grab der Jungfrau. St. Peter erreicht für den Fuß des aufsteigenden Jungfrau, was eine Verbindung zwischen Himmel und Erde. Giovanni Battista Piazzetta schuf dieses Werk als Skizze für seine größeren alt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-himmelfahrt-der-jungfrau-fur-st-james-zbraslav-in-der-nahe-von-prag-c-1744-nach-romisch-katholische-theologie-die-annahme-ist-die-bewegung-des-korpers-der-jungfrau-maria-und-seele-in-den-himmel-damit-die-zentrale-figur-der-jungfrau-dominiert-diese-szene-von-der-himmelfahrt-outstretching-ihre-arme-und-von-zwei-engeln-getragen-wie-sie-in-den-himmel-aufsteigt-unten-heiligen-surround-grab-der-jungfrau-st-peter-erreicht-fur-den-fuss-des-aufsteigenden-jungfrau-was-eine-verbindung-zwischen-himmel-und-erde-giovanni-battista-piazzetta-schuf-dieses-werk-als-skizze-fur-seine-grosseren-alt-image330136498.html
RM2A530D6–Skizze für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" (für St. James, Zbraslav, in der Nähe von Prag)?, C. 1744. Nach römisch-katholische Theologie, die Annahme ist die Bewegung des Körpers der Jungfrau Maria und Seele in den Himmel. Damit die zentrale Figur der Jungfrau dominiert diese Szene von der Himmelfahrt, outstretching ihre Arme und von zwei Engeln getragen, wie sie in den Himmel aufsteigt. Unten, heiligen Surround Grab der Jungfrau. St. Peter erreicht für den Fuß des aufsteigenden Jungfrau, was eine Verbindung zwischen Himmel und Erde. Giovanni Battista Piazzetta schuf dieses Werk als Skizze für seine größeren alt
Saint. Szymon Kananaczyk (Zelota); Pitteri, Marco (1702-1786), Piazzetta, Giovanni Battista (1682-1754); 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00); Venedig (Italien), religiöse Szenen, Heilige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-szymon-kananaczyk-zelota-pitteri-marco-1702-1786-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-18-jahrhundert-1701-00-00-1800-00-00-venedig-italien-religiose-szenen-heilige-image598997205.html
RM2WPEK19–Saint. Szymon Kananaczyk (Zelota); Pitteri, Marco (1702-1786), Piazzetta, Giovanni Battista (1682-1754); 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00); Venedig (Italien), religiöse Szenen, Heilige
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten