Ein Kavalier, 1900, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Aquarell auf Creme webte, 212 × 160 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kavalier-1900-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-aquarell-auf-creme-webte-212-160-mm-image328633699.html
RM2A2JFHR–Ein Kavalier, 1900, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Aquarell auf Creme webte, 212 × 160 mm.
Ein Cavalier. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 212 × 160 mm. Aquarell auf Creme webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-cavalier-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1900-abmessungen-212-160-mm-aquarell-auf-creme-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239936263.html
RMRXA147–Ein Cavalier. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 212 × 160 mm. Aquarell auf Creme webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Polizist und Landstreicher, 1898. Das wird Philipp William May zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polizist-und-landstreicher-1898-das-wird-philipp-william-may-zugeschrieben-image506112094.html
RM2MBBB3X–Polizist und Landstreicher, 1898. Das wird Philipp William May zugeschrieben.
A Cavalier, 1900, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Aquarell auf cremefarbenem Taumelbrett, 212 × 160 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-cavalier-1900-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-aquarell-auf-cremefarbenem-taumelbrett-212-160-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698497.html
RF2B8X401–A Cavalier, 1900, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Aquarell auf cremefarbenem Taumelbrett, 212 × 160 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Queen und Prinz Philipp auf dem Weg zur Westminster Abbey für ihre Trauung in London, Großbritannien, 29. April 2011. Rund 1.900 Gäste wurden zur königlichen Hochzeitszeremonie eingeladen. Foto: Frank Mai dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-queen-und-prinz-philipp-auf-dem-weg-zur-westminster-abbey-fur-ihre-trauung-in-london-grossbritannien-29-april-2011-rund-1900-gaste-wurden-zur-koniglichen-hochzeitszeremonie-eingeladen-foto-frank-mai-dpa-58192397.html
RMDAJTYW–Die Queen und Prinz Philipp auf dem Weg zur Westminster Abbey für ihre Trauung in London, Großbritannien, 29. April 2011. Rund 1.900 Gäste wurden zur königlichen Hochzeitszeremonie eingeladen. Foto: Frank Mai dpa
Schwarze Kreide; Holzkohle; Graphit mit weißer Kreide; auf Elfenbeinwebkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-kreide-holzkohle-graphit-mit-weisser-kreide-auf-elfenbeinwebkarte-image384035714.html
RM2D8P9D6–Schwarze Kreide; Holzkohle; Graphit mit weißer Kreide; auf Elfenbeinwebkarte
. Shakespeare der Spieler, und andere Papiere illustrieren Shakespeares Individualität. Freund von Ben Jonson. CamdensRemaines war, so der Brief der Widmungsträger, am 12. Juni 1C03 druckfertig. Unter der Überschrift der Gedichte, Camdenschrieb auf Seite 8:■< Diese können für einige Poeticall Beschreibungen unserer auncient Dichter genügen; wenn ich zu unserer Zeit kommen würde, was für eine Welt könnte ich Ihnen aus Sir Philipp Sidney, Ed. Spencer, Samuel Daniel, HughHolland, Ben Johnson, Th. Campion, mich. Drayton, George Chapman, John Marston, William Shakespeare, und andere schwangere Geistvon diesen unseren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-der-spieler-und-andere-papiere-illustrieren-shakespeares-individualitat-freund-von-ben-jonson-camdensremaines-war-so-der-brief-der-widmungstrager-am-12-juni-1c03-druckfertig-unter-der-uberschrift-der-gedichte-camdenschrieb-auf-seite-8lt-diese-konnen-fur-einige-poeticall-beschreibungen-unserer-auncient-dichter-genugen-wenn-ich-zu-unserer-zeit-kommen-wurde-was-fur-eine-welt-konnte-ich-ihnen-aus-sir-philipp-sidney-ed-spencer-samuel-daniel-hughholland-ben-johnson-th-campion-mich-drayton-george-chapman-john-marston-william-shakespeare-und-andere-schwangere-geistvon-diesen-unseren-image371617181.html
RM2CGGHE5–. Shakespeare der Spieler, und andere Papiere illustrieren Shakespeares Individualität. Freund von Ben Jonson. CamdensRemaines war, so der Brief der Widmungsträger, am 12. Juni 1C03 druckfertig. Unter der Überschrift der Gedichte, Camdenschrieb auf Seite 8:■< Diese können für einige Poeticall Beschreibungen unserer auncient Dichter genügen; wenn ich zu unserer Zeit kommen würde, was für eine Welt könnte ich Ihnen aus Sir Philipp Sidney, Ed. Spencer, Samuel Daniel, HughHolland, Ben Johnson, Th. Campion, mich. Drayton, George Chapman, John Marston, William Shakespeare, und andere schwangere Geistvon diesen unseren
Profil einer Frau, 1894, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Graphit auf Elfenbein Bütten, 178 × 104 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-einer-frau-1894-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-graphit-auf-elfenbein-butten-178-104-mm-image328635058.html
RM2A2JHAA–Profil einer Frau, 1894, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Graphit auf Elfenbein Bütten, 178 × 104 mm.
Profil einer Frau. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 178 × 104 mm. Graphit auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-einer-frau-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1894-abmessungen-178-104-mm-graphit-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239907866.html
RMRX8MX2–Profil einer Frau. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 178 × 104 mm. Graphit auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Seemann und Gentleman, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seemann-und-gentleman-nd-image466986606.html
RM2J3N252–Seemann und Gentleman, n.d.
Profil einer Frau, 1894, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Graphit auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 178 × 104 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-einer-frau-1894-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-178-104-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700623.html
RF2B8X6KY–Profil einer Frau, 1894, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Graphit auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 178 × 104 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Queen und Prinz Philipp auf dem Weg zur Westminster Abbey für ihre Trauung in London, Großbritannien, 29. April 2011. Rund 1.900 Gäste wurden zur königlichen Hochzeitszeremonie eingeladen. Foto: Frank Mai dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-queen-und-prinz-philipp-auf-dem-weg-zur-westminster-abbey-fur-ihre-trauung-in-london-grossbritannien-29-april-2011-rund-1900-gaste-wurden-zur-koniglichen-hochzeitszeremonie-eingeladen-foto-frank-mai-dpa-58192398.html
RMDAJTYX–Die Queen und Prinz Philipp auf dem Weg zur Westminster Abbey für ihre Trauung in London, Großbritannien, 29. April 2011. Rund 1.900 Gäste wurden zur königlichen Hochzeitszeremonie eingeladen. Foto: Frank Mai dpa
Stift und braune Tinte über Graphit; mit einem Hauch von weißer Gouache; auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stift-und-braune-tinte-uber-graphit-mit-einem-hauch-von-weisser-gouache-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-image384035955.html
RM2D8P9NR–Stift und braune Tinte über Graphit; mit einem Hauch von weißer Gouache; auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier
. Ducking Tagen: Erzählungen der Entenjagd, Studien der Wildvogel leben und Erinnerungen an berühmte Sportschützen auf das Marschland und an der Traps. Wasservögel schießen; Wasservögel. Gouverneur EMANUEL L, Philipp. Madison, Wis. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Morss, Charles B; Hazelton, William Chester, 1870 -. Chicago: [W. C. in Hazelton] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ducking-tagen-erzahlungen-der-entenjagd-studien-der-wildvogel-leben-und-erinnerungen-an-beruhmte-sportschutzen-auf-das-marschland-und-an-der-traps-wasservogel-schiessen-wasservogel-gouverneur-emanuel-l-philipp-madison-wis-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-morss-charles-b-hazelton-william-chester-1870-chicago-w-c-in-hazelton-image232602515.html
RMREBXTK–. Ducking Tagen: Erzählungen der Entenjagd, Studien der Wildvogel leben und Erinnerungen an berühmte Sportschützen auf das Marschland und an der Traps. Wasservögel schießen; Wasservögel. Gouverneur EMANUEL L, Philipp. Madison, Wis. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Morss, Charles B; Hazelton, William Chester, 1870 -. Chicago: [W. C. in Hazelton]
Pierrot, 1895, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte, 355 × 237 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-1895-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-355-237-mm-image328635061.html
RM2A2JHAD–Pierrot, 1895, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte, 355 × 237 mm.
Ich frage mich, was Caroline sagen. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 267 × 102 mm. Feder und Tinte Schwarz auf Grau. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-frage-mich-was-caroline-sagen-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1898-abmessungen-267-102-mm-feder-und-tinte-schwarz-auf-grau-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239909874.html
RMRX8RDP–Ich frage mich, was Caroline sagen. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 267 × 102 mm. Feder und Tinte Schwarz auf Grau. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Dottyville Again, 1899, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Graphit auf Elfenbeinwobenkarte, 386 × 311 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dottyville-again-1899-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-graphit-auf-elfenbeinwobenkarte-386-311-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698501.html
RF2B8X405–Dottyville Again, 1899, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Graphit auf Elfenbeinwobenkarte, 386 × 311 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Dottyville wieder 1899, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Graphit auf Elfenbein webte Karte, 386 × 311 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dottyville-wieder-1899-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-elfenbein-webte-karte-386-311-mm-image328633702.html
RM2A2JFHX–Dottyville wieder 1899, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Graphit auf Elfenbein webte Karte, 386 × 311 mm.
Ruhe für die müden. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1902. Abmessungen: 366 × 286 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-fur-die-muden-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1902-abmessungen-366-286-mm-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-auf-papier-elfenbein-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239946050.html
RMRXADHP–Ruhe für die müden. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1902. Abmessungen: 366 × 286 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pierrot, 1895, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Spuren von Graphit auf Buff-Wove-Karte, 355 × 237 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-1895-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-buff-wove-karte-355-237-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700626.html
RF2B8X6M2–Pierrot, 1895, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Spuren von Graphit auf Buff-Wove-Karte, 355 × 237 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ich sage - Knabe, 1900, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 304 × 240 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-sage-knabe-1900-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-304-240-mm-image328635055.html
RM2A2JHA7–Ich sage - Knabe, 1900, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 304 × 240 mm.
Pierrot. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1895. Abmessungen: 355 × 237 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1895-abmessungen-355-237-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240193554.html
RMRXNN96–Pierrot. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1895. Abmessungen: 355 × 237 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ich sage-Youngster, 1900, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte, über Spuren von Graphit, auf Buff-Wove-Karte, 304 × 240 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-sage-youngster-1900-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-buff-wove-karte-304-240-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700591.html
RF2B8X6JR–Ich sage-Youngster, 1900, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte, über Spuren von Graphit, auf Buff-Wove-Karte, 304 × 240 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Zwei Herren mit Stöcken, 1893, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Papier, 318 × 258 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-herren-mit-stocken-1893-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-318-258-mm-image328633704.html
RM2A2JFJ0–Zwei Herren mit Stöcken, 1893, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Papier, 318 × 258 mm.
Dottyville wieder. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 386 × 311 mm. Feder und schwarzer Tinte über Graphit auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dottyville-wieder-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1899-abmessungen-386-311-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240209692.html
RMRXPDWG–Dottyville wieder. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 386 × 311 mm. Feder und schwarzer Tinte über Graphit auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zwei Herren mit Wanderstöcken, 1893, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Pen und schwarze Tinte über Graphitspuren auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, 318 × 258 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-herren-mit-wanderstocken-1893-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-pen-und-schwarze-tinte-uber-graphitspuren-auf-elfenbeinfarbenem-taubpapier-318-258-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698504.html
RF2B8X408–Zwei Herren mit Wanderstöcken, 1893, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Pen und schwarze Tinte über Graphitspuren auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, 318 × 258 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Mann und die Frau am Wharf, 1898 Sitzen, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Karte, 348 × 232 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-und-die-frau-am-wharf-1898-sitzen-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-karte-348-232-mm-image328635054.html
RM2A2JHA6–Der Mann und die Frau am Wharf, 1898 Sitzen, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Karte, 348 × 232 mm
Studie für die Abdeckung. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1892. Abmessungen: 265 × 192 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-abdeckung-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1892-abmessungen-265-192-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240208966.html
RMRXPCYJ–Studie für die Abdeckung. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1892. Abmessungen: 265 × 192 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Mann und Frau sitzen auf Wharf, 1898, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbeinwobenkarte, 348 × 232 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-sitzen-auf-wharf-1898-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbeinwobenkarte-348-232-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700566.html
RF2B8X6HX–Mann und Frau sitzen auf Wharf, 1898, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbeinwobenkarte, 348 × 232 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Blinden Bettler und Hund, 1894, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 278 × 223 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinden-bettler-und-hund-1894-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-278-223-mm-image328635056.html
RM2A2JHA8–Blinden Bettler und Hund, 1894, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 278 × 223 mm.
Bei einem County Fair. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 348 × 244 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-einem-county-fair-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1898-abmessungen-348-244-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239889447.html
RMRX7WC7–Bei einem County Fair. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 348 × 244 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Blinder Bettler und Hund, 1894, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte mit blauem Bleistift, über Graphitspuren, auf Buff-Wove-Karte, 278 × 223 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinder-bettler-und-hund-1894-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-mit-blauem-bleistift-uber-graphitspuren-auf-buff-wove-karte-278-223-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700622.html
RF2B8X6KX–Blinder Bettler und Hund, 1894, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte mit blauem Bleistift, über Graphitspuren, auf Buff-Wove-Karte, 278 × 223 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Studie für Deckel, 1892, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und Tinte schwarz mit Pinsel und Schwarz waschen, über Blau Bleistift, auf Elfenbein webte Karte, 254 × 213 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-deckel-1892-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-tinte-schwarz-mit-pinsel-und-schwarz-waschen-uber-blau-bleistift-auf-elfenbein-webte-karte-254-213-mm-image328635060.html
RM2A2JHAC–Studie für Deckel, 1892, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und Tinte schwarz mit Pinsel und Schwarz waschen, über Blau Bleistift, auf Elfenbein webte Karte, 254 × 213 mm.
Ich sage-Youngster. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 304 × 240 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-sage-youngster-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1900-abmessungen-304-240-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239908209.html
RMRX8NA9–Ich sage-Youngster. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 304 × 240 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Studie für Cover, 1892, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte mit Pinsel und schwarzer Wäsche, über blauem Bleistift, auf Elfenbeinwobenkarte, 254 × 213 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-cover-1892-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-mit-pinsel-und-schwarzer-wasche-uber-blauem-bleistift-auf-elfenbeinwobenkarte-254-213-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700625.html
RF2B8X6M1–Studie für Cover, 1892, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte mit Pinsel und schwarzer Wäsche, über blauem Bleistift, auf Elfenbeinwobenkarte, 254 × 213 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mann mit Geige Fall 1897, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Schwarze Kreide und berührt von Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Elfenbein webte Papier, 350 × 237 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-geige-fall-1897-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-schwarze-kreide-und-beruhrt-von-graphit-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-elfenbein-webte-papier-350-237-mm-image328633703.html
RM2A2JFHY–Mann mit Geige Fall 1897, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Schwarze Kreide und berührt von Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Elfenbein webte Papier, 350 × 237 mm.
Einem Baumstumpf Redner. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 311 × 202 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-baumstumpf-redner-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1899-abmessungen-311-202-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240209957.html
RMRXPE71–Einem Baumstumpf Redner. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 311 × 202 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Mann mit Violin Case, 1897, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über schwarzer Kreide und mit Graphit, verstärkt mit weißem Gouache, auf elfenbeinfarbenem Taubenpapier, 350 × 237 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-violin-case-1897-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-schwarzer-kreide-und-mit-graphit-verstarkt-mit-weissem-gouache-auf-elfenbeinfarbenem-taubenpapier-350-237-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698499.html
RF2B8X403–Mann mit Violin Case, 1897, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über schwarzer Kreide und mit Graphit, verstärkt mit weißem Gouache, auf elfenbeinfarbenem Taubenpapier, 350 × 237 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Skizze in der Midway Plaisance, 1893, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Papier, legte sich auf tan-board, 189 x 265 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-in-der-midway-plaisance-1893-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-legte-sich-auf-tan-board-189-x-265-mm-image328633706.html
RM2A2JFJ2–Skizze in der Midway Plaisance, 1893, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Papier, legte sich auf tan-board, 189 x 265 mm
London weiblichen Charakter. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 131 × 99 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-weiblichen-charakter-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1896-abmessungen-131-99-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-papier-elfenbein-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240193635.html
RMRXNNC3–London weiblichen Charakter. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 131 × 99 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Skizze in der Midway Plaisance, 1893, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Taubenpapier, auf Bräunungspapier gelegt, 189 × 265 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-in-der-midway-plaisance-1893-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-taubenpapier-auf-braunungspapier-gelegt-189-265-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698502.html
RF2B8X406–Skizze in der Midway Plaisance, 1893, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Taubenpapier, auf Bräunungspapier gelegt, 189 × 265 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
London East End: Skizze in einer East End Gin Shop, 1899, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein webte Papier, unten an Bord gelegt, 278 × 190 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-east-end-skizze-in-einer-east-end-gin-shop-1899-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-webte-papier-unten-an-bord-gelegt-278-190-mm-image328657037.html
RM2A2KHB9–London East End: Skizze in einer East End Gin Shop, 1899, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein webte Papier, unten an Bord gelegt, 278 × 190 mm.
Zwei Herren mit Stöcken. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1893. Abmessungen: 318 × 258 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-herren-mit-stocken-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1893-abmessungen-318-258-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-papier-elfenbein-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240209583.html
RMRXPDNK–Zwei Herren mit Stöcken. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1893. Abmessungen: 318 × 258 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
London East End: Sketch in an East End Gin Shop, 1899, Philipp William May, English, 1864-1903, England, Pen und schwarze Tinte auf elfenbeinfarbenem Taubenpapier, an Bord gelegt, 278 × 190 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-east-end-sketch-in-an-east-end-gin-shop-1899-philipp-william-may-english-1864-1903-england-pen-und-schwarze-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-taubenpapier-an-bord-gelegt-278-190-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742218.html
RF2B903NE–London East End: Sketch in an East End Gin Shop, 1899, Philipp William May, English, 1864-1903, England, Pen und schwarze Tinte auf elfenbeinfarbenem Taubenpapier, an Bord gelegt, 278 × 190 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Deck von der Dampfeinheit. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 276 × 226 mm. Feder und Tinte Schwarz und Graphit auf Elfenbein webte Papier, legte an Bord. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deck-von-der-dampfeinheit-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1896-abmessungen-276-226-mm-feder-und-tinte-schwarz-und-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-legte-an-bord-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240193651.html
RMRXNNCK–Deck von der Dampfeinheit. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 276 × 226 mm. Feder und Tinte Schwarz und Graphit auf Elfenbein webte Papier, legte an Bord. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Profil von Mann rauchen Zigarre. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1889. Abmessungen: 350 × 268 mm. Schwarze Kreide, Kohle, Graphit und mit weißer Kreide, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-von-mann-rauchen-zigarre-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1889-abmessungen-350-268-mm-schwarze-kreide-kohle-graphit-und-mit-weisser-kreide-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240207040.html
RMRXPAET–Profil von Mann rauchen Zigarre. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1889. Abmessungen: 350 × 268 mm. Schwarze Kreide, Kohle, Graphit und mit weißer Kreide, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Theater Toyal Drury Lane Programm. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 297 x 215 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Blau Bleistift, auf festem webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-toyal-drury-lane-programm-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1900-abmessungen-297-x-215-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-blau-bleistift-auf-festem-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239889124.html
RMRX7W0M–Theater Toyal Drury Lane Programm. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 297 x 215 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Blau Bleistift, auf festem webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Studie für die Abdeckung. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1892. Abmessungen: 254 × 213 mm. Feder und Tinte schwarz mit Pinsel und Schwarz waschen, über Blau Bleistift, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-abdeckung-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1892-abmessungen-254-213-mm-feder-und-tinte-schwarz-mit-pinsel-und-schwarz-waschen-uber-blau-bleistift-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240193586.html
RMRXNNAA–Studie für die Abdeckung. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1892. Abmessungen: 254 × 213 mm. Feder und Tinte schwarz mit Pinsel und Schwarz waschen, über Blau Bleistift, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Was hat Sie Nehmen, die Kunst als Beruf?. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 252 × 181 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/was-hat-sie-nehmen-die-kunst-als-beruf-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1894-abmessungen-252-181-mm-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-auf-papier-elfenbein-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240209782.html
RMRXPE0P–Was hat Sie Nehmen, die Kunst als Beruf?. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 252 × 181 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift auf Papier Elfenbein webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Blinden Bettler und Hund. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 278 × 223 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinden-bettler-und-hund-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1894-abmessungen-278-223-mm-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240173217.html
RMRXMRAW–Blinden Bettler und Hund. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 278 × 223 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Mann und Frau sitzt auf der Wharf. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 348 × 232 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-sitzt-auf-der-wharf-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1898-abmessungen-348-232-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239919914.html
RMRX988A–Mann und Frau sitzt auf der Wharf. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 348 × 232 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ah! Möchten Sie?. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1892. Abmessungen: 189 × 264 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Papier, legte an Bord. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ah!-mochten-sie-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1892-abmessungen-189-264-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-legte-an-bord-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240210109.html
RMRXPECD–Ah! Möchten Sie?. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1892. Abmessungen: 189 × 264 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein webte Papier, legte an Bord. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Mann mit Geige. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1897. Abmessungen: 350 × 237 mm. Feder und schwarzer Tinte über Schwarze Kreide und berührt von Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-geige-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1897-abmessungen-350-237-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-schwarze-kreide-und-beruhrt-von-graphit-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240180016.html
RMRXN41M–Mann mit Geige. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1897. Abmessungen: 350 × 237 mm. Feder und schwarzer Tinte über Schwarze Kreide und berührt von Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Skizze in der Midway Plaisance. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1893. Abmessungen: 189 × 265 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Papier, legte sich auf tan-Board. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-in-der-midway-plaisance-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1893-abmessungen-189-265-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-legte-sich-auf-tan-board-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240193877.html
RMRXNNMN–Skizze in der Midway Plaisance. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1893. Abmessungen: 189 × 265 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf Elfenbein webte Papier, legte sich auf tan-Board. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Humorvolle Szene von London Leben im East End. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1889. Abmessungen: 258 × 198 mm. Pen und brauner Tinte über Graphit, mit einem Hauch von weißen Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humorvolle-szene-von-london-leben-im-east-end-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1889-abmessungen-258-198-mm-pen-und-brauner-tinte-uber-graphit-mit-einem-hauch-von-weissen-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240210384.html
RMRXPEP8–Humorvolle Szene von London Leben im East End. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1889. Abmessungen: 258 × 198 mm. Pen und brauner Tinte über Graphit, mit einem Hauch von weißen Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
London East End: Skizze in einer East End Gin Shop. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 278 × 190 mm. Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein webte Papier, legte an Bord. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-east-end-skizze-in-einer-east-end-gin-shop-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1899-abmessungen-278-190-mm-feder-und-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-webte-papier-legte-an-bord-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-chicago-usa-image240773657.html
RMRYM575–London East End: Skizze in einer East End Gin Shop. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 278 × 190 mm. Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein webte Papier, legte an Bord. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA.
Polizist und Tramp. Zurückzuführen auf Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 307 × 218 mm. Stift und Bister mit Pinsel und Tusche und Aquarell, über Graphit, auf Elfenbein webte Papier, legte auf braunem Papier webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polizist-und-tramp-zuruckzufuhren-auf-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1898-abmessungen-307-218-mm-stift-und-bister-mit-pinsel-und-tusche-und-aquarell-uber-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-legte-auf-braunem-papier-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240179817.html
RMRXN3PH–Polizist und Tramp. Zurückzuführen auf Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1898. Abmessungen: 307 × 218 mm. Stift und Bister mit Pinsel und Tusche und Aquarell, über Graphit, auf Elfenbein webte Papier, legte auf braunem Papier webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten