Philip Astley Amphitheater, Westminster Bridge Road, London: geliebt von Dickens, dies war auch die Szene der Clowns wie Grimaldi und populären Melodram. Datum: 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philip-astley-amphitheater-westminster-bridge-road-london-geliebt-von-dickens-dies-war-auch-die-szene-der-clowns-wie-grimaldi-und-popularen-melodram-datum-1808-105316290.html
RMG39G02–Philip Astley Amphitheater, Westminster Bridge Road, London: geliebt von Dickens, dies war auch die Szene der Clowns wie Grimaldi und populären Melodram. Datum: 1808
Wybrand Lolkes, der niederländische Zwerg, 1733-1790, und seine Frau. Uhrmacher, der sich mit seiner Frau auf Messen in Holland und 1790 für eine Saison in England im Philip Astleys Amphitheatre in Westminster Bridge präsentierte. Lithografie nach einem Stippelstich von Robert Cooper aus Henry Wilson and James Caulfields Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anekdotes, of Anoccentric Persons in allen Altersgruppen und Ländern, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wybrand-lolkes-der-niederlandische-zwerg-1733-1790-und-seine-frau-uhrmacher-der-sich-mit-seiner-frau-auf-messen-in-holland-und-1790-fur-eine-saison-in-england-im-philip-astleys-amphitheatre-in-westminster-bridge-prasentierte-lithografie-nach-einem-stippelstich-von-robert-cooper-aus-henry-wilson-and-james-caulfields-book-of-wonderful-characters-memoirs-and-anekdotes-of-anoccentric-persons-in-allen-altersgruppen-und-landern-john-camden-hotten-piccadilly-london-1869-image571811565.html
RM2T687DH–Wybrand Lolkes, der niederländische Zwerg, 1733-1790, und seine Frau. Uhrmacher, der sich mit seiner Frau auf Messen in Holland und 1790 für eine Saison in England im Philip Astleys Amphitheatre in Westminster Bridge präsentierte. Lithografie nach einem Stippelstich von Robert Cooper aus Henry Wilson and James Caulfields Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anekdotes, of Anoccentric Persons in allen Altersgruppen und Ländern, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869.
Wybrand Lolkes, der holländische Zwerg, 1733-1790er, und seine Frau. Uhrmacher, der sich auf Messen mit seiner Frau in Holland und für eine Saison in England 1790 im Philip Astley's Amphitheatre, Westminster Bridge, ausstellte. Lithographie nach einem Kupferstich von Robert Cooper aus Henry Wilson und James Caulfield's Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anecdotes, von bemerkenswerten und exzentrischen Personen aller Altersgruppen und Länder, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wybrand-lolkes-der-hollandische-zwerg-1733-1790er-und-seine-frau-uhrmacher-der-sich-auf-messen-mit-seiner-frau-in-holland-und-fur-eine-saison-in-england-1790-im-philip-astleys-amphitheatre-westminster-bridge-ausstellte-lithographie-nach-einem-kupferstich-von-robert-cooper-aus-henry-wilson-und-james-caulfields-book-of-wonderful-characters-memoirs-and-anecdotes-von-bemerkenswerten-und-exzentrischen-personen-aller-altersgruppen-und-lander-john-camden-hotten-piccadilly-london-1869-image387949362.html
RM2DF4HAA–Wybrand Lolkes, der holländische Zwerg, 1733-1790er, und seine Frau. Uhrmacher, der sich auf Messen mit seiner Frau in Holland und für eine Saison in England 1790 im Philip Astley's Amphitheatre, Westminster Bridge, ausstellte. Lithographie nach einem Kupferstich von Robert Cooper aus Henry Wilson und James Caulfield's Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anecdotes, von bemerkenswerten und exzentrischen Personen aller Altersgruppen und Länder, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869.
'Innenraum von Astley Amphitheater von 1843', (c 1878). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-von-astley-amphitheater-von-1843-c-1878-schopfer-unbekannt-image224242189.html
RMR0R35H–'Innenraum von Astley Amphitheater von 1843', (c 1878). Schöpfer: Unbekannt.
Regency Publikum in Theaterkästen und Ständen beobachten ein Pferderennen in Astley's Amphitheater. Poney Rennen im Astley's Amphitheater. Das Amphitheater wurde 1773 von Philip Astley eröffnet und 1794 nach einem Brand wieder aufgebaut. Kupferstich aus dem Sporting Magazine aor Monatlicher Kalender der Transaktionen des Turf und des Chace, John Wheble, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-publikum-in-theaterkasten-und-standen-beobachten-ein-pferderennen-in-astleys-amphitheater-poney-rennen-im-astleys-amphitheater-das-amphitheater-wurde-1773-von-philip-astley-eroffnet-und-1794-nach-einem-brand-wieder-aufgebaut-kupferstich-aus-dem-sporting-magazine-aor-monatlicher-kalender-der-transaktionen-des-turf-und-des-chace-john-wheble-london-1795-image362875828.html
RM2C2ABR0–Regency Publikum in Theaterkästen und Ständen beobachten ein Pferderennen in Astley's Amphitheater. Poney Rennen im Astley's Amphitheater. Das Amphitheater wurde 1773 von Philip Astley eröffnet und 1794 nach einem Brand wieder aufgebaut. Kupferstich aus dem Sporting Magazine aor Monatlicher Kalender der Transaktionen des Turf und des Chace, John Wheble, London, 1795.
Außenansicht von Astley Amphitheater in London als es 1777 erschien, (1840). Künstler: William Kapaun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-von-astley-amphitheater-in-london-als-es-1777-erschien-1840-kunstler-william-kapaun-image262750829.html
RMW7D9A5–Außenansicht von Astley Amphitheater in London als es 1777 erschien, (1840). Künstler: William Kapaun
Astley des königlichen Amphitheater, Lambeth, London, vor 1895. Künstler: Thomas Rowlandson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astley-des-koniglichen-amphitheater-lambeth-london-vor-1895-kunstler-thomas-rowlandson-image60058298.html
RMDDKTY6–Astley des königlichen Amphitheater, Lambeth, London, vor 1895. Künstler: Thomas Rowlandson
Regency-Publikum in Theaterkästen und Ständen, die ein Pferderennen im Astleys Amphitheatre beobachten. Poney-Rennen im Astleys Amphitheatre. Das Amphitheater wurde 1773 von Philip Astley eröffnet und 1794 nach einem Brand wieder aufgebaut. Kupferstich aus dem Sporting Magazine aor Monthly Calendar of the Transactions of the Turf and the Chace, John Wheble, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-publikum-in-theaterkasten-und-standen-die-ein-pferderennen-im-astleys-amphitheatre-beobachten-poney-rennen-im-astleys-amphitheatre-das-amphitheater-wurde-1773-von-philip-astley-eroffnet-und-1794-nach-einem-brand-wieder-aufgebaut-kupferstich-aus-dem-sporting-magazine-aor-monthly-calendar-of-the-transactions-of-the-turf-and-the-chace-john-wheble-london-1795-image571910267.html
RM2T6CNAK–Regency-Publikum in Theaterkästen und Ständen, die ein Pferderennen im Astleys Amphitheatre beobachten. Poney-Rennen im Astleys Amphitheatre. Das Amphitheater wurde 1773 von Philip Astley eröffnet und 1794 nach einem Brand wieder aufgebaut. Kupferstich aus dem Sporting Magazine aor Monthly Calendar of the Transactions of the Turf and the Chace, John Wheble, London, 1795.
Innenansicht mit Astley Amphitheater in London als es 1777 erschien, (1840). Artist: William Kapaun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-mit-astley-amphitheater-in-london-als-es-1777-erschien-1840-artist-william-kapaun-image262750831.html
RMW7D9A7–Innenansicht mit Astley Amphitheater in London als es 1777 erschien, (1840). Artist: William Kapaun
"Arena der Astley das Amphitheater, die Westminster Bridge Road', 1942. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arena-der-astley-das-amphitheater-die-westminster-bridge-road-1942-artist-unbekannt-image186138857.html
RMMPRA09–"Arena der Astley das Amphitheater, die Westminster Bridge Road', 1942. Artist: Unbekannt.