James Abbot McNeil Whistler Kunstwerk mit dem Titel Nocturne Blue and Silver - Chelsea - 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-abbot-mcneil-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-nocturne-blue-and-silver-chelsea-1871-image441139151.html
RF2GHKHDK–James Abbot McNeil Whistler Kunstwerk mit dem Titel Nocturne Blue and Silver - Chelsea - 1871
James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel Nocturne in Black and Gold - The Falling Rocket - 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-nocturne-in-black-and-gold-the-falling-rocket-1875-image441139155.html
RF2GHKHDR–James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel Nocturne in Black and Gold - The Falling Rocket - 1875
James McNeill Whistler - Chelsea-Shops - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-chelsea-shops-google-art-project-132810480.html
RMHM213C–James McNeill Whistler - Chelsea-Shops - Google Art Project
Harmonie in Grau und Grün: Miss Cicely Alexander 1872-4 James Abbott McNeill Whistler 1834-1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harmonie-in-grau-und-grun-miss-cicely-alexander-1872-4-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-image441139285.html
RF2GHKHJD–Harmonie in Grau und Grün: Miss Cicely Alexander 1872-4 James Abbott McNeill Whistler 1834-1903
Whistler ist auf dem Commonwealth war Graves Cemetery in Banneville la Campagne begraben. Es gibt 2.175 Beerdigungen, hauptsächlich aus dem Kampf um Caen und die Falaise Gap. Whistler wurde am 18. Juli 1944 an seinem ersten Tag im Einsatz getötet. Nach seiner Ausbildung an der Slade School of Art trat er zu Beginn des Krieges in die Waliser Garde für Panzerung ein und arbeitete während seiner Dienste weiter als professioneller Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whistler-ist-auf-dem-commonwealth-war-graves-cemetery-in-banneville-la-campagne-begraben-es-gibt-2175-beerdigungen-hauptsachlich-aus-dem-kampf-um-caen-und-die-falaise-gap-whistler-wurde-am-18-juli-1944-an-seinem-ersten-tag-im-einsatz-getotet-nach-seiner-ausbildung-an-der-slade-school-of-art-trat-er-zu-beginn-des-krieges-in-die-waliser-garde-fur-panzerung-ein-und-arbeitete-wahrend-seiner-dienste-weiter-als-professioneller-kunstler-image504846259.html
RM2M99MFF–Whistler ist auf dem Commonwealth war Graves Cemetery in Banneville la Campagne begraben. Es gibt 2.175 Beerdigungen, hauptsächlich aus dem Kampf um Caen und die Falaise Gap. Whistler wurde am 18. Juli 1944 an seinem ersten Tag im Einsatz getötet. Nach seiner Ausbildung an der Slade School of Art trat er zu Beginn des Krieges in die Waliser Garde für Panzerung ein und arbeitete während seiner Dienste weiter als professioneller Künstler.
James McNeil Whistler Kunstwerk mit dem Titel Harmony in Blue and Silver - 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneil-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-silver-1865-image441139152.html
RF2GHKHDM–James McNeil Whistler Kunstwerk mit dem Titel Harmony in Blue and Silver - 1865
"Die Whistler Gedenkausstellung, Boston", 1904. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-whistler-gedenkausstellung-boston-1904-kunstler-unbekannt-image262784050.html
James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel Caprice in Purple and Gold - The Golden Screen - 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-caprice-in-purple-and-gold-the-golden-screen-1864-image441139146.html
RF2GHKHDE–James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel Caprice in Purple and Gold - The Golden Screen - 1864
JAMES MCNEILL WHISTLER (1834-1903) THE PFAU ROOM (1876-1877) THE SMITHSONIAN INSTITUTION FREER GALLERY OF ART WASHINGTON DC USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-1834-1903-the-pfau-room-1876-1877-the-smithsonian-institution-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-image476287349.html
RM2JJTNAD–JAMES MCNEILL WHISTLER (1834-1903) THE PFAU ROOM (1876-1877) THE SMITHSONIAN INSTITUTION FREER GALLERY OF ART WASHINGTON DC USA
James McNeil Whistler Artwork - Arrangement in Grey and Black No. 1, am besten bekannt unter seinem umgangssprachlichen Namen Whistler's Mother - 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneil-whistler-artwork-arrangement-in-grey-and-black-no-1-am-besten-bekannt-unter-seinem-umgangssprachlichen-namen-whistlers-mother-1871-image441139144.html
RF2GHKHDC–James McNeil Whistler Artwork - Arrangement in Grey and Black No. 1, am besten bekannt unter seinem umgangssprachlichen Namen Whistler's Mother - 1871
"Die Whistler Gedenkausstellung, Boston", 1904. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-whistler-gedenkausstellung-boston-1904-kunstler-unbekannt-135244595.html
James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel The White Girl - Symphony in White No 1 - 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-the-white-girl-symphony-in-white-no-1-1862-image441139149.html
RF2GHKHDH–James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel The White Girl - Symphony in White No 1 - 1862
Anordnung in gelb und grau, Effie Deans, James Abbott McNeill Whistler, c. 1876 - c. 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anordnung-in-gelb-und-grau-effie-deans-james-abbott-mcneill-whistler-c-1876-c-1878-77347621.html
RMEDRDK1–Anordnung in gelb und grau, Effie Deans, James Abbott McNeill Whistler, c. 1876 - c. 1878
James Mcneill Whistler - Der Goldschorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-der-goldschorf-image441139139.html
RF2GHKHD7–James Mcneill Whistler - Der Goldschorf
Herr Fred Bottomley, seit 25 Jahren Mitglied der St. Ives Artists Society, arbeitet am Strand von St. Ives mit einem Vorsprung aus dem Kopf, Für das letzte der Studios, in denen kämpfende Künstler leben und arbeiten, wurde ein Denkmal für den verstorbenen Herrn Borlase Smart geschaffen, der sein Leben der Förderung der kornischen Kunst widmete ***** Von Interesse, £4000, damit die Künstler der St. Ives Society den Kauf abschließen können. Porthmeor Studios in diesem malerischen kornischen Fischerdorf. Die Kolonie wurde 1880 von Whistler und Walter Sickert gegründet und seit der Kunst haben sich IS'ts in dieser romantischen Altstadt niedergelassen. Das war es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-fred-bottomley-seit-25-jahren-mitglied-der-st-ives-artists-society-arbeitet-am-strand-von-st-ives-mit-einem-vorsprung-aus-dem-kopf-fur-das-letzte-der-studios-in-denen-kampfende-kunstler-leben-und-arbeiten-wurde-ein-denkmal-fur-den-verstorbenen-herrn-borlase-smart-geschaffen-der-sein-leben-der-forderung-der-kornischen-kunst-widmete-von-interesse-4000-damit-die-kunstler-der-st-ives-society-den-kauf-abschliessen-konnen-porthmeor-studios-in-diesem-malerischen-kornischen-fischerdorf-die-kolonie-wurde-1880-von-whistler-und-walter-sickert-gegrundet-und-seit-der-kunst-haben-sich-ists-in-dieser-romantischen-altstadt-niedergelassen-das-war-es-image471434656.html
RM2JAYKM0–Herr Fred Bottomley, seit 25 Jahren Mitglied der St. Ives Artists Society, arbeitet am Strand von St. Ives mit einem Vorsprung aus dem Kopf, Für das letzte der Studios, in denen kämpfende Künstler leben und arbeiten, wurde ein Denkmal für den verstorbenen Herrn Borlase Smart geschaffen, der sein Leben der Förderung der kornischen Kunst widmete ***** Von Interesse, £4000, damit die Künstler der St. Ives Society den Kauf abschließen können. Porthmeor Studios in diesem malerischen kornischen Fischerdorf. Die Kolonie wurde 1880 von Whistler und Walter Sickert gegründet und seit der Kunst haben sich IS'ts in dieser romantischen Altstadt niedergelassen. Das war es
London England, UK, Westminster Millbank Tate Britain Art Museum im Inneren, Rex Whistler Restaurant Wandgemälde kontroverse Kontroverse Rassisten rac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-uk-westminster-millbank-tate-britain-art-museum-im-inneren-rex-whistler-restaurant-wandgemalde-kontroverse-kontroverse-rassisten-rac-image437304035.html
RM2GBCWN7–London England, UK, Westminster Millbank Tate Britain Art Museum im Inneren, Rex Whistler Restaurant Wandgemälde kontroverse Kontroverse Rassisten rac
Nocturne: Blau und Gold - Old Battersea Bridge c.1872-5 James Abbott McNeill Whistler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nocturne-blau-und-gold-old-battersea-bridge-c1872-5-james-abbott-mcneill-whistler-image441139161.html
RF2GHKHE1–Nocturne: Blau und Gold - Old Battersea Bridge c.1872-5 James Abbott McNeill Whistler
Zwei Schiffe. Stand: 1875. Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schiffe-stand-1875-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image225454003.html
RMR2P8TK–Zwei Schiffe. Stand: 1875. Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel At the Piano - 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-at-the-piano-1858-image441139162.html
RF2GHKHE2–James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel At the Piano - 1858
. Die Tochter des Concierge. ca. 1894. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 WorldCat 1171 die Tochter des Concierge, ca. 1894, von James Abbot McNeill Whistler (1834-1903) - Worcester Art Museum - IMG 7604 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tochter-des-concierge-ca-1894-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-46804212-isni-0000-0001-0895-7868-ulan-500012432-79032293-lccn-n-nla-36233967-worldcat-1171-die-tochter-des-concierge-ca-1894-von-james-abbot-mcneill-whistler-1834-1903-worcester-art-museum-img-7604-image185695693.html
RMMP34N1–. Die Tochter des Concierge. ca. 1894. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 WorldCat 1171 die Tochter des Concierge, ca. 1894, von James Abbot McNeill Whistler (1834-1903) - Worcester Art Museum - IMG 7604
James McNeill Whistler - Rose und Silber: Die Prinzessin aus dem Land des Porzellans (besser bekannt als die Prinzessin aus dem Land des Porzellans; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-rose-und-silber-die-prinzessin-aus-dem-land-des-porzellans-besser-bekannt-als-die-prinzessin-aus-dem-land-des-porzellans-image441139160.html
RF2GHKHE0–James McNeill Whistler - Rose und Silber: Die Prinzessin aus dem Land des Porzellans (besser bekannt als die Prinzessin aus dem Land des Porzellans;
James McNeill Whistler - die Themse im Eis - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-die-themse-im-eis-google-art-project-132806873.html
RMHM1TEH–James McNeill Whistler - die Themse im Eis - Google Art Project
James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel The Gold Scab: Eruption in Frilthy lucre - The Creditor - 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-the-gold-scab-eruption-in-frilthy-lucre-the-creditor-1879-image441139141.html
RF2GHKHD9–James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel The Gold Scab: Eruption in Frilthy lucre - The Creditor - 1879
Ein Werk der Straßenkunst am Brighton Meer emuliert Whistlers "The Spirit of Brighton" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-werk-der-strassenkunst-am-brighton-meer-emuliert-whistlers-the-spirit-of-brighton-70060008.html
RME1YE74–Ein Werk der Straßenkunst am Brighton Meer emuliert Whistlers "The Spirit of Brighton"
Exponate in Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, British Columbia, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exponate-in-squamish-lilwat-kulturzentrum-in-whistler-british-columbia-kanada-image68588509.html
RMDYGD9H–Exponate in Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, British Columbia, Kanada
'Whistler', 1859 (1904). Künstler: James Abbott Mcneill Whistler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistler-1859-1904-kunstler-james-abbott-mcneill-whistler-24618189.html
RMBC1CN1–'Whistler', 1859 (1904). Künstler: James Abbott Mcneill Whistler
James MacNeill Whistler. William Nicholson. 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-macneill-whistler-william-nicholson-1899-image600812321.html
RM2WWDA6W–James MacNeill Whistler. William Nicholson. 1899.
N/A. Schmetterlinge für die sanfte Kunst des Bildens der Feinde konzipiert. ca. 1890. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 WorldCat 15 12 Schmetterlinge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-schmetterlinge-fur-die-sanfte-kunst-des-bildens-der-feinde-konzipiert-ca-1890-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-46804212-isni-0000-0001-0895-7868-ulan-500012432-79032293-lccn-n-nla-36233967-worldcat-15-12-schmetterlinge-image209929479.html
RMP5F35B–N/A. Schmetterlinge für die sanfte Kunst des Bildens der Feinde konzipiert. ca. 1890. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 WorldCat 15 12 Schmetterlinge
Gulliver's Travels 1931 edition, illustriert von Rex Whistler (1905-1944); mit einem Vorwort von Alan Charles Laurence Whistler (1912-2000) (immer als Laurence Whistler). Gulliver's Travels (1726, geändert 1735) ist ein Roman von Jonathan Swift (1667-1745), der sowohl eine Satire auf die menschliche Natur und eine Parodie auf Erzählungen der Reisenden literarische Sub-Genre. Von Swift Meisterwerk, es ist Seine berühmtesten Arbeiten und einer der unbestrittenen Klassiker der englischen Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gullivers-travels-1931-edition-illustriert-von-rex-whistler-1905-1944-mit-einem-vorwort-von-alan-charles-laurence-whistler-1912-2000-immer-als-laurence-whistler-gullivers-travels-1726-geandert-1735-ist-ein-roman-von-jonathan-swift-1667-1745-der-sowohl-eine-satire-auf-die-menschliche-natur-und-eine-parodie-auf-erzahlungen-der-reisenden-literarische-sub-genre-von-swift-meisterwerk-es-ist-seine-beruhmtesten-arbeiten-und-einer-der-unbestrittenen-klassiker-der-englischen-sprache-image268845014.html
RMWHAXFJ–Gulliver's Travels 1931 edition, illustriert von Rex Whistler (1905-1944); mit einem Vorwort von Alan Charles Laurence Whistler (1912-2000) (immer als Laurence Whistler). Gulliver's Travels (1726, geändert 1735) ist ein Roman von Jonathan Swift (1667-1745), der sowohl eine Satire auf die menschliche Natur und eine Parodie auf Erzählungen der Reisenden literarische Sub-Genre. Von Swift Meisterwerk, es ist Seine berühmtesten Arbeiten und einer der unbestrittenen Klassiker der englischen Sprache.
. Englisch: James McNeill Whistler, Nocturne, 1878 lithotint mit Schaben auf einem vorbereiteten Hälfte - tint Boden gedruckt auf blau-grauem Papier, Universität von Michigan Museum für Kunst. 1878. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 WorldCat 693 James McNeill Whistler, Noctu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-james-mcneill-whistler-nocturne-1878-lithotint-mit-schaben-auf-einem-vorbereiteten-halfte-tint-boden-gedruckt-auf-blau-grauem-papier-universitat-von-michigan-museum-fur-kunst-1878-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-46804212-isni-0000-0001-0895-7868-ulan-500012432-79032293-lccn-n-nla-36233967-worldcat-693-james-mcneill-whistler-noctu-image185795218.html
RMMP7KKE–. Englisch: James McNeill Whistler, Nocturne, 1878 lithotint mit Schaben auf einem vorbereiteten Hälfte - tint Boden gedruckt auf blau-grauem Papier, Universität von Michigan Museum für Kunst. 1878. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 WorldCat 693 James McNeill Whistler, Noctu
Whistler, KANADA - 10. Dezember 2019: Latte Art von deinem Lieblingsbarista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whistler-kanada-10-dezember-2019-latte-art-von-deinem-lieblingsbarista-image341406487.html
RM2ARCBCR–Whistler, KANADA - 10. Dezember 2019: Latte Art von deinem Lieblingsbarista.
James Abbott McNeill Whistler, American (Active England), 1834-1903 -- Arrangement in Black. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-abbott-mcneill-whistler-american-active-england-1834-1903-arrangement-in-black-image384796508.html
RM2DA0YTC–James Abbott McNeill Whistler, American (Active England), 1834-1903 -- Arrangement in Black.
Gemälde von James Abbott McNeill Whistler (* 11. Juli 1834 in Lowell, Massachusetts; † 17. Juli 1903 in Chelsea, London, US-amerikanische Malerin, Porträt der Mutter des Künstlers, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben“, Gemälde von James Abbott McNeill Whistler (* 11. Juli 1834 in Lowell, Massachusetts; † 17. Juli 1903 in Chelsea, US-amerikanischer Maler, Porträt der Mutter des Künstlers, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-james-abbott-mcneill-whistler-11-juli-1834-in-lowell-massachusetts-17-juli-1903-in-chelsea-london-us-amerikanische-malerin-portrat-der-mutter-des-kunstlers-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-gemalde-von-james-abbott-mcneill-whistler-11-juli-1834-in-lowell-massachusetts-17-juli-1903-in-chelsea-us-amerikanischer-maler-portrat-der-mutter-des-kunstlers-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image618136845.html
RF2XWJFRW–Gemälde von James Abbott McNeill Whistler (* 11. Juli 1834 in Lowell, Massachusetts; † 17. Juli 1903 in Chelsea, London, US-amerikanische Malerin, Porträt der Mutter des Künstlers, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben“, Gemälde von James Abbott McNeill Whistler (* 11. Juli 1834 in Lowell, Massachusetts; † 17. Juli 1903 in Chelsea, US-amerikanischer Maler, Porträt der Mutter des Künstlers, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Japanische Frau Malerei ein Ventilator (recto); Stehende Frau mit bis Ihr Kleid (verso), C. 1872. Nach dem von der US-Militärakademie in West Point ausgeschlossen zu werden, Whistler machte sich auf den Weg nach Europa, wo er das Leben des Künstlers verfolgt - böhmische, zuerst in Paris, und dann in London. Whistler war ein Pionier in der Wertschätzung der Folgen der Japanischen Drucke, und seine Kunst ist von einem asiatischen Subtilität und Delikatesse geprägt. Whistler unterzeichnet seine Arbeit mit einem Monogramm, ein Schmetterling, der gerade unter der Hand des Modells in der Zeichnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-frau-malerei-ein-ventilator-recto-stehende-frau-mit-bis-ihr-kleid-verso-c-1872-nach-dem-von-der-us-militarakademie-in-west-point-ausgeschlossen-zu-werden-whistler-machte-sich-auf-den-weg-nach-europa-wo-er-das-leben-des-kunstlers-verfolgt-bohmische-zuerst-in-paris-und-dann-in-london-whistler-war-ein-pionier-in-der-wertschatzung-der-folgen-der-japanischen-drucke-und-seine-kunst-ist-von-einem-asiatischen-subtilitat-und-delikatesse-gepragt-whistler-unterzeichnet-seine-arbeit-mit-einem-monogramm-ein-schmetterling-der-gerade-unter-der-hand-des-modells-in-der-zeichnung-image330099409.html
RM2A5194H–Japanische Frau Malerei ein Ventilator (recto); Stehende Frau mit bis Ihr Kleid (verso), C. 1872. Nach dem von der US-Militärakademie in West Point ausgeschlossen zu werden, Whistler machte sich auf den Weg nach Europa, wo er das Leben des Künstlers verfolgt - böhmische, zuerst in Paris, und dann in London. Whistler war ein Pionier in der Wertschätzung der Folgen der Japanischen Drucke, und seine Kunst ist von einem asiatischen Subtilität und Delikatesse geprägt. Whistler unterzeichnet seine Arbeit mit einem Monogramm, ein Schmetterling, der gerade unter der Hand des Modells in der Zeichnung.
James McNeill Whistler. Anordnung in Fleisch Farbe und braun Portrait von Arthur Jerome Eddy. 1894. Paris. Öl auf Leinwand ein leidenschaftlicher Sammler und Meister der modernen Kunst, die Chicago Rechtsanwalt Arthur Jerome Eddy beauftragt, James McNeill Whistler sein Porträt nach dem Ansehen der Arbeit des Künstlers an der World's Columbian Exposition 1893 in Chicago zu malen. Die zwei wurden dauerhafte Freunde, und Eddy veröffentlicht ein Buch über Whistler nach dem Tod des Künstlers im Jahre 1903. Im Gegensatz zu zeitgenössischen Künstlern wie John Singer Sargent, die auf extravagante brushwork stützte seine malerische Virtuosität zu vermitteln, Whistler fa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-anordnung-in-fleisch-farbe-und-braun-portrait-von-arthur-jerome-eddy-1894-paris-ol-auf-leinwand-ein-leidenschaftlicher-sammler-und-meister-der-modernen-kunst-die-chicago-rechtsanwalt-arthur-jerome-eddy-beauftragt-james-mcneill-whistler-sein-portrat-nach-dem-ansehen-der-arbeit-des-kunstlers-an-der-worlds-columbian-exposition-1893-in-chicago-zu-malen-die-zwei-wurden-dauerhafte-freunde-und-eddy-veroffentlicht-ein-buch-uber-whistler-nach-dem-tod-des-kunstlers-im-jahre-1903-im-gegensatz-zu-zeitgenossischen-kunstlern-wie-john-singer-sargent-die-auf-extravagante-brushwork-stutzte-seine-malerische-virtuositat-zu-vermitteln-whistler-fa-image338002583.html
RM2AHW9MR–James McNeill Whistler. Anordnung in Fleisch Farbe und braun Portrait von Arthur Jerome Eddy. 1894. Paris. Öl auf Leinwand ein leidenschaftlicher Sammler und Meister der modernen Kunst, die Chicago Rechtsanwalt Arthur Jerome Eddy beauftragt, James McNeill Whistler sein Porträt nach dem Ansehen der Arbeit des Künstlers an der World's Columbian Exposition 1893 in Chicago zu malen. Die zwei wurden dauerhafte Freunde, und Eddy veröffentlicht ein Buch über Whistler nach dem Tod des Künstlers im Jahre 1903. Im Gegensatz zu zeitgenössischen Künstlern wie John Singer Sargent, die auf extravagante brushwork stützte seine malerische Virtuosität zu vermitteln, Whistler fa
Walter Greaves, 1871, England, inspiriert von Gebäuden der Themse in Chelsea, Radierung, Walter Greaves (1846-1930) war der Sohn eines Londoner Bootsbauers und wurde zum Schiffsbauer ausgebildet. 1863 lernte Greaves J. M. Whistler kennen, der Walter und seinem Bruder Henry das Malen beibrachte. Greaves und Whistler blieben, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walter-greaves-1871-england-inspiriert-von-gebauden-der-themse-in-chelsea-radierung-walter-greaves-1846-1930-war-der-sohn-eines-londoner-bootsbauers-und-wurde-zum-schiffsbauer-ausgebildet-1863-lernte-greaves-j-m-whistler-kennen-der-walter-und-seinem-bruder-henry-das-malen-beibrachte-greaves-und-whistler-blieben-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331172.html
RF2HK89GM–Walter Greaves, 1871, England, inspiriert von Gebäuden der Themse in Chelsea, Radierung, Walter Greaves (1846-1930) war der Sohn eines Londoner Bootsbauers und wurde zum Schiffsbauer ausgebildet. 1863 lernte Greaves J. M. Whistler kennen, der Walter und seinem Bruder Henry das Malen beibrachte. Greaves und Whistler blieben, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Selbstbildnis. Stand: 1859. Medium: kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-stand-1859-medium-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image225771957.html
RMR38PC5–Selbstbildnis. Stand: 1859. Medium: kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
Arbeiten des Künstlers Annie Ross. II, Totem-Tiere Wald: in Richtung einer neuen Präparatoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeiten-des-kunstlers-annie-ross-ii-totem-tiere-wald-in-richtung-einer-neuen-praparatoren-86389129.html
RMF0FA61–Arbeiten des Künstlers Annie Ross. II, Totem-Tiere Wald: in Richtung einer neuen Präparatoren.
Hinweis in Pink und Braun ca. 1880 James McNeill Whistler American während seines Besuchs in Venedig 1879–80, um eine Serie von Radierungen für die Fine Art Society, London, zu machen, fertigte Whistler auch fast hundert Pastelle, darunter dieses eindrucksvolle Beispiel einer alltäglichen Szene entlang eines der Kanäle der Stadt. Der Titel dieses Bildes spiegelt das musikalische Vokabular wider, das Whistler verwendet hat, um einen Großteil seiner Arbeit zu identifizieren. Die rosafarbene „Note“ ist der vom Balkon oben links abgehängte Drapiery (Echo in der Tönung des Frauenkleides und einiger Ziegelsteine an der Fassade des Gebäudes); das Braun ist der Fensterrahmen oben. Ein c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hinweis-in-pink-und-braun-ca-1880-james-mcneill-whistler-american-wahrend-seines-besuchs-in-venedig-187980-um-eine-serie-von-radierungen-fur-die-fine-art-society-london-zu-machen-fertigte-whistler-auch-fast-hundert-pastelle-darunter-dieses-eindrucksvolle-beispiel-einer-alltaglichen-szene-entlang-eines-der-kanale-der-stadt-der-titel-dieses-bildes-spiegelt-das-musikalische-vokabular-wider-das-whistler-verwendet-hat-um-einen-grossteil-seiner-arbeit-zu-identifizieren-die-rosafarbene-note-ist-der-vom-balkon-oben-links-abgehangte-drapiery-echo-in-der-tonung-des-frauenkleides-und-einiger-ziegelsteine-an-der-fassade-des-gebaudes-das-braun-ist-der-fensterrahmen-oben-ein-c-image458032390.html
RM2HH54YJ–Hinweis in Pink und Braun ca. 1880 James McNeill Whistler American während seines Besuchs in Venedig 1879–80, um eine Serie von Radierungen für die Fine Art Society, London, zu machen, fertigte Whistler auch fast hundert Pastelle, darunter dieses eindrucksvolle Beispiel einer alltäglichen Szene entlang eines der Kanäle der Stadt. Der Titel dieses Bildes spiegelt das musikalische Vokabular wider, das Whistler verwendet hat, um einen Großteil seiner Arbeit zu identifizieren. Die rosafarbene „Note“ ist der vom Balkon oben links abgehängte Drapiery (Echo in der Tönung des Frauenkleides und einiger Ziegelsteine an der Fassade des Gebäudes); das Braun ist der Fensterrahmen oben. Ein c
Porträt von Dr. William McNeill Whistler, dem Bruder des Künstlers. James McNeill Whistler. 1871/73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-dr-william-mcneill-whistler-dem-bruder-des-kunstlers-james-mcneill-whistler-187173-image556400024.html
RM2R965WC–Porträt von Dr. William McNeill Whistler, dem Bruder des Künstlers. James McNeill Whistler. 1871/73.
James McNeill Whistler - Harmonie in grün und Rose - das Musikzimmer - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-harmonie-in-grun-und-rose-das-musikzimmer-google-art-project-132806836.html
RMHM1TD8–James McNeill Whistler - Harmonie in grün und Rose - das Musikzimmer - Google Art Project
Laguna mit Steamers und Gondolas Robert Frederick Blum (amerikanisch, 1857-1903). Laguna mit Dampfern und Gondeln, 1885. Ätzen von schwarzer Tinte auf cremefarbenem, mitteldickem, leicht strukturiertem gewebtem japanischem Papier, Blatt: 10 5/16 x 15 3/8 cm (26,2 x 39,1 cm). Obwohl Robert Blum seit seiner Jugend an japanischer Kunst interessiert war, entwickelte er im Sommer 1880 ein ausgeklügelteres Verständnis für seine Ästhetik durch seinen engen Kontakt mit James McNeill Whistler in Venedig, dem Schauplatz dieses Werks. Von Whistler lernte er, Kompositionsspannungen zwischen leeren Bereichen und Motiven zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laguna-mit-steamers-und-gondolas-robert-frederick-blum-amerikanisch-1857-1903-laguna-mit-dampfern-und-gondeln-1885-atzen-von-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-mitteldickem-leicht-strukturiertem-gewebtem-japanischem-papier-blatt-10-516-x-15-38-cm-262-x-391-cm-obwohl-robert-blum-seit-seiner-jugend-an-japanischer-kunst-interessiert-war-entwickelte-er-im-sommer-1880-ein-ausgeklugelteres-verstandnis-fur-seine-asthetik-durch-seinen-engen-kontakt-mit-james-mcneill-whistler-in-venedig-dem-schauplatz-dieses-werks-von-whistler-lernte-er-kompositionsspannungen-zwischen-leeren-bereichen-und-motiven-zu-erzeugen-image504687744.html
RM2M92EA8–Laguna mit Steamers und Gondolas Robert Frederick Blum (amerikanisch, 1857-1903). Laguna mit Dampfern und Gondeln, 1885. Ätzen von schwarzer Tinte auf cremefarbenem, mitteldickem, leicht strukturiertem gewebtem japanischem Papier, Blatt: 10 5/16 x 15 3/8 cm (26,2 x 39,1 cm). Obwohl Robert Blum seit seiner Jugend an japanischer Kunst interessiert war, entwickelte er im Sommer 1880 ein ausgeklügelteres Verständnis für seine Ästhetik durch seinen engen Kontakt mit James McNeill Whistler in Venedig, dem Schauplatz dieses Werks. Von Whistler lernte er, Kompositionsspannungen zwischen leeren Bereichen und Motiven zu erzeugen
James McNeill Whistler - La Princesse du pays De La Porcelaine - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-la-princesse-du-pays-de-la-porcelaine-google-art-project-132624882.html
RMHKNGAX–James McNeill Whistler - La Princesse du pays De La Porcelaine - Google Art Project
Totempfahl in Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totempfahl-in-squamish-lilwat-kulturzentrum-in-whistler-britisch-kolumbien-kanada-image68588835.html
RMDYGDN7–Totempfahl in Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada
James McNeill Whistler - La Princesse du pays De La Porcelaine - Google Art Project-X1-y1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-la-princesse-du-pays-de-la-porcelaine-google-art-project-x1-y1-132807615.html
RMHM1WD3–James McNeill Whistler - La Princesse du pays De La Porcelaine - Google Art Project-X1-y1
Ein Ausstellungstechniker beendet die Ausstellung mit Gemälden von James McNeill Whistler „Harmony in Grey and Green“ (rechts) und James Guthrie „Miss Helen Sowerby“ (links) während einer Ausstellung zum Impressionismus in Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ausstellungstechniker-beendet-die-ausstellung-mit-gemalden-von-james-mcneill-whistler-harmony-in-grey-and-green-rechts-und-james-guthrie-miss-helen-sowerby-links-wahrend-einer-ausstellung-zum-impressionismus-in-schottland-110185533.html
RMGB7ANH–Ein Ausstellungstechniker beendet die Ausstellung mit Gemälden von James McNeill Whistler „Harmony in Grey and Green“ (rechts) und James Guthrie „Miss Helen Sowerby“ (links) während einer Ausstellung zum Impressionismus in Schottland.
James McNeill Whistler, Whistlers Mutter, 1871, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-whistlers-mutter-1871-muse-dorsay-paris-frankreich-image481192624.html
RM2JXT62T–James McNeill Whistler, Whistlers Mutter, 1871, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Das FISCHERBOOT, von Gustave Courbet, 1865, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Courbet malte diese Arbeit während eines Besuchs in Trouville mit James McNeill Whistler im Herbst 1865. Die Körperlichkeit des Fischerboot, manipuliert und mit Ausrüstung gefüllt, dominiert der Malerei, gegen das leuchtende Marine (BSLOC 2017 9 119) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-fischerboot-von-gustave-courbet-1865-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-courbet-malte-diese-arbeit-wahrend-eines-besuchs-in-trouville-mit-james-mcneill-whistler-im-herbst-1865-die-korperlichkeit-des-fischerboot-manipuliert-und-mit-ausrustung-gefullt-dominiert-der-malerei-gegen-das-leuchtende-marine-bsloc-2017-9-119-170559331.html
RMKWDJ4K–Das FISCHERBOOT, von Gustave Courbet, 1865, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Courbet malte diese Arbeit während eines Besuchs in Trouville mit James McNeill Whistler im Herbst 1865. Die Körperlichkeit des Fischerboot, manipuliert und mit Ausrüstung gefüllt, dominiert der Malerei, gegen das leuchtende Marine (BSLOC 2017 9 119)
. Little Arthur. 1858. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF:?:? ISNI 46804212 0000 0001 0895 7868 ULAN:?? n 500012432 LCCN: 79032293 NLA:? 36233967 WorldCat 4 'Little Arthur' von James McNeill Whistler, 1858, Radierung, Honolulu Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/little-arthur-1858-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-isni-46804212-0000-0001-0895-7868-ulan-n-500012432-lccn-79032293-nla-36233967-worldcat-4-little-arthur-von-james-mcneill-whistler-1858-radierung-honolulu-museum-der-kunst-image206563459.html
RMP01NPB–. Little Arthur. 1858. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF:?:? ISNI 46804212 0000 0001 0895 7868 ULAN:?? n 500012432 LCCN: 79032293 NLA:? 36233967 WorldCat 4 'Little Arthur' von James McNeill Whistler, 1858, Radierung, Honolulu Museum der Kunst
Einladung an Mr. Whistler-s -ten O-clock- - Datum: 1885; James McNeill Whistler; Amerikaner; 1834-1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einladung-an-mr-whistler-s-ten-o-clock-datum-1885-james-mcneill-whistler-amerikaner-1834-1903-image381537768.html
RM2D4MF8T–Einladung an Mr. Whistler-s -ten O-clock- - Datum: 1885; James McNeill Whistler; Amerikaner; 1834-1903
. Englisch: Ausstellung in der freieren Galerie der Kunst, Washington, DC, USA. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass Sie in der Public Domain ist. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 Februar 2013, 15:41:16. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-in-der-freieren-galerie-der-kunst-washington-dc-usa-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-sie-in-der-public-domain-ist-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-12-februar-2013-154116-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-46804212-isni-0000-0001-0895-7868-ulan-500012432-79032293-lccn-n-nla-36233967-image185729705.html
RMMP4M3N–. Englisch: Ausstellung in der freieren Galerie der Kunst, Washington, DC, USA. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass Sie in der Public Domain ist. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 Februar 2013, 15:41:16. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF: 46804212 ISNI: 0000 0001 0895 7868 ULAN: 500012432 79032293 LCCN: n NLA: 36233967
Küstenszene, Bathers. James McNeill Whistler. 1884/85 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kustenszene-bathers-james-mcneill-whistler-188485-image557122237.html
RM2RAB32N–Küstenszene, Bathers. James McNeill Whistler. 1884/85
. Englisch: Arrangement in Schwarz, Nr. 5, Porträt der Lady Meux, Zeichnung in brauner Tinte von James McNeill Whistler, C. 1881, Kunst Institut von Chicago. ca. 1881. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF:?:? ISNI 46804212 0000 0001 0895 7868 ULAN:?? n 500012432 LCCN: 79032293 36233967 WorldCat NLA:?' Anordnung in Schwarz, Nr. 5, Porträt der Lady Meux' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-arrangement-in-schwarz-nr-5-portrat-der-lady-meux-zeichnung-in-brauner-tinte-von-james-mcneill-whistler-c-1881-kunst-institut-von-chicago-ca-1881-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-isni-46804212-0000-0001-0895-7868-ulan-n-500012432-lccn-79032293-36233967-worldcat-nla-anordnung-in-schwarz-nr-5-portrat-der-lady-meux-image184973185.html
RMMMX755–. Englisch: Arrangement in Schwarz, Nr. 5, Porträt der Lady Meux, Zeichnung in brauner Tinte von James McNeill Whistler, C. 1881, Kunst Institut von Chicago. ca. 1881. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF:?:? ISNI 46804212 0000 0001 0895 7868 ULAN:?? n 500012432 LCCN: 79032293 36233967 WorldCat NLA:?' Anordnung in Schwarz, Nr. 5, Porträt der Lady Meux'
Titelseite aus dem "französischen Set" (Douze Eaux-Fortes d'Après Nature), 1858. Whistler im Freien, der auf einer Kupferplatte arbeitet, die von Kindern im Rheinland von 1858 umgeben ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-aus-dem-franzosischen-set-douze-eaux-fortes-daprxe8s-nature-1858-whistler-im-freien-der-auf-einer-kupferplatte-arbeitet-die-von-kindern-im-rheinland-von-1858-umgeben-ist-image349005474.html
RM2B7PG16–Titelseite aus dem "französischen Set" (Douze Eaux-Fortes d'Après Nature), 1858. Whistler im Freien, der auf einer Kupferplatte arbeitet, die von Kindern im Rheinland von 1858 umgeben ist
Kunst inspiriert von Gebäuden der Themse in Chelsea, Walter Greaves, 1871, England, Radierung, Walter Greaves (1846-1930) war der Sohn eines Londoner Bootsbauers und wurde zum Schiffsbauer ausgebildet. 1863 lernte Greaves J. M. Whistler kennen, der Walter und seinem Bruder Henry das Malen beibrachte. Greaves and, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gebauden-der-themse-in-chelsea-walter-greaves-1871-england-radierung-walter-greaves-1846-1930-war-der-sohn-eines-londoner-bootsbauers-und-wurde-zum-schiffsbauer-ausgebildet-1863-lernte-greaves-j-m-whistler-kennen-der-walter-und-seinem-bruder-henry-das-malen-beibrachte-greaves-and-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459671732.html
RF2HKRRYG–Kunst inspiriert von Gebäuden der Themse in Chelsea, Walter Greaves, 1871, England, Radierung, Walter Greaves (1846-1930) war der Sohn eines Londoner Bootsbauers und wurde zum Schiffsbauer ausgebildet. 1863 lernte Greaves J. M. Whistler kennen, der Walter und seinem Bruder Henry das Malen beibrachte. Greaves and, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf einen kleinen Stadtblock, eine Figur, die man zu Fuß erreichen kann. Datum: 1858. Ursprung: Vereinigte Staaten. Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-einen-kleinen-stadtblock-eine-figur-die-man-zu-fuss-erreichen-kann-datum-1858-ursprung-vereinigte-staaten-aquarell-und-graphit-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749612.html
RM2R6F0P4–Blick auf einen kleinen Stadtblock, eine Figur, die man zu Fuß erreichen kann. Datum: 1858. Ursprung: Vereinigte Staaten. Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Arbeiten des Künstlers Annie Ross. II, Totem-Tiere Wald: in Richtung einer neuen Präparatoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeiten-des-kunstlers-annie-ross-ii-totem-tiere-wald-in-richtung-einer-neuen-praparatoren-86389120.html
RMF0FA5M–Arbeiten des Künstlers Annie Ross. II, Totem-Tiere Wald: in Richtung einer neuen Präparatoren.
Kunst inspiriert vom Fischerboot, 1865, Öl auf Leinwand, 25 1/2 x 32 Zoll (64,8 x 81,3 cm), Gemälde, Gustave Courbet (französisch, Ornans 1819–1877 La Tour-de-Peilz), Courbet malte dieses Werk während eines intensiven produktiven Besuchs in Trouville mit James McNeill Whistler von September bis September, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-fischerboot-1865-ol-auf-leinwand-25-12-x-32-zoll-648-x-813-cm-gemalde-gustave-courbet-franzosisch-ornans-18191877-la-tour-de-peilz-courbet-malte-dieses-werk-wahrend-eines-intensiven-produktiven-besuchs-in-trouville-mit-james-mcneill-whistler-von-september-bis-september-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814647.html
RF2HTY0PF–Kunst inspiriert vom Fischerboot, 1865, Öl auf Leinwand, 25 1/2 x 32 Zoll (64,8 x 81,3 cm), Gemälde, Gustave Courbet (französisch, Ornans 1819–1877 La Tour-de-Peilz), Courbet malte dieses Werk während eines intensiven produktiven Besuchs in Trouville mit James McNeill Whistler von September bis September, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James McNeill Whistler. Nocturne Blau und Gold - Southampton Wasser. 1872. London. Öl auf Leinwand in den frühen 1870er Jahren James McNeill Whistler nahm einen radikalen Schritt zur Abstraktion mit seinem Nocturnes Serie. In Übereinstimmung mit seiner Art-für-art-Willen glauben, diese Werke erfassen die Stille des Abends, während die Kunst der Musik zu wecken. Im Gegensatz zu seinen früheren Marine Gemälde, das Thema dieser Arbeit - ein Eingang entlang des Ärmelkanals in der Nähe von Southampton - ist verdunkelt durch die nahende Nacht. Große Schiffe erscheinen als geisterhaften Formen, schattenhafte Formen reduziert durch die Vertiefung der Dämmerung, während die nur po Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-nocturne-blau-und-gold-southampton-wasser-1872-london-ol-auf-leinwand-in-den-fruhen-1870er-jahren-james-mcneill-whistler-nahm-einen-radikalen-schritt-zur-abstraktion-mit-seinem-nocturnes-serie-in-ubereinstimmung-mit-seiner-art-fur-art-willen-glauben-diese-werke-erfassen-die-stille-des-abends-wahrend-die-kunst-der-musik-zu-wecken-im-gegensatz-zu-seinen-fruheren-marine-gemalde-das-thema-dieser-arbeit-ein-eingang-entlang-des-armelkanals-in-der-nahe-von-southampton-ist-verdunkelt-durch-die-nahende-nacht-grosse-schiffe-erscheinen-als-geisterhaften-formen-schattenhafte-formen-reduziert-durch-die-vertiefung-der-dammerung-wahrend-die-nur-po-image337978678.html
RM2AHT772–James McNeill Whistler. Nocturne Blau und Gold - Southampton Wasser. 1872. London. Öl auf Leinwand in den frühen 1870er Jahren James McNeill Whistler nahm einen radikalen Schritt zur Abstraktion mit seinem Nocturnes Serie. In Übereinstimmung mit seiner Art-für-art-Willen glauben, diese Werke erfassen die Stille des Abends, während die Kunst der Musik zu wecken. Im Gegensatz zu seinen früheren Marine Gemälde, das Thema dieser Arbeit - ein Eingang entlang des Ärmelkanals in der Nähe von Southampton - ist verdunkelt durch die nahende Nacht. Große Schiffe erscheinen als geisterhaften Formen, schattenhafte Formen reduziert durch die Vertiefung der Dämmerung, während die nur po
Violett und Silber - die Tiefsee. James McNeill Whistler. 1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violett-und-silber-die-tiefsee-james-mcneill-whistler-1893-image570064079.html
RM2T3CJFB–Violett und Silber - die Tiefsee. James McNeill Whistler. 1893.
Laguna mit Steamers und Gondolas Robert Frederick Blum (amerikanisch, 1857-1903). Laguna mit Dampfern und Gondeln, 1885. Ätzen von schwarzer Tinte auf cremefarbenem, mitteldickem, leicht strukturiertem gewebtem japanischem Papier, Blatt: 10 5/16 x 15 3/8 cm (26,2 x 39,1 cm). Obwohl Robert Blum seit seiner Jugend an japanischer Kunst interessiert war, entwickelte er im Sommer 1880 ein ausgeklügelteres Verständnis für seine Ästhetik durch seinen engen Kontakt mit James McNeill Whistler in Venedig, dem Schauplatz dieses Werks. Von Whistler lernte er, Kompositionsspannungen zwischen leeren Bereichen und Motiven zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laguna-mit-steamers-und-gondolas-robert-frederick-blum-amerikanisch-1857-1903-laguna-mit-dampfern-und-gondeln-1885-atzen-von-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-mitteldickem-leicht-strukturiertem-gewebtem-japanischem-papier-blatt-10-516-x-15-38-cm-262-x-391-cm-obwohl-robert-blum-seit-seiner-jugend-an-japanischer-kunst-interessiert-war-entwickelte-er-im-sommer-1880-ein-ausgeklugelteres-verstandnis-fur-seine-asthetik-durch-seinen-engen-kontakt-mit-james-mcneill-whistler-in-venedig-dem-schauplatz-dieses-werks-von-whistler-lernte-er-kompositionsspannungen-zwischen-leeren-bereichen-und-motiven-zu-erzeugen-image504687761.html
RM2M92EAW–Laguna mit Steamers und Gondolas Robert Frederick Blum (amerikanisch, 1857-1903). Laguna mit Dampfern und Gondeln, 1885. Ätzen von schwarzer Tinte auf cremefarbenem, mitteldickem, leicht strukturiertem gewebtem japanischem Papier, Blatt: 10 5/16 x 15 3/8 cm (26,2 x 39,1 cm). Obwohl Robert Blum seit seiner Jugend an japanischer Kunst interessiert war, entwickelte er im Sommer 1880 ein ausgeklügelteres Verständnis für seine Ästhetik durch seinen engen Kontakt mit James McNeill Whistler in Venedig, dem Schauplatz dieses Werks. Von Whistler lernte er, Kompositionsspannungen zwischen leeren Bereichen und Motiven zu erzeugen
Der Künstler in seinem Studio. James McNeill Whistler. 1865/66 und 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunstler-in-seinem-studio-james-mcneill-whistler-186566-und-1895-image482860623.html
RM2K1G5J7–Der Künstler in seinem Studio. James McNeill Whistler. 1865/66 und 1895.
Squamish Totempfahl, Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/squamish-totempfahl-squamish-lilwat-kulturzentrum-in-whistler-britisch-kolumbien-kanada-image68588003.html
RMDYGCKF–Squamish Totempfahl, Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada
James McNeill Whistler - La Princesse du pays De La Porcelaine - Google Art Project-X1-y2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-la-princesse-du-pays-de-la-porcelaine-google-art-project-x1-y2-132806500.html
RMHM1T18–James McNeill Whistler - La Princesse du pays De La Porcelaine - Google Art Project-X1-y2
Nocturne 1879–80 James McNeill Whistler American Ton und Atmosphäre dominieren viele der venezianischen Radierungen von Whistler, und ein tonales Wischen lässt vermuten, dass die Nacht über das Bacino (Basin of Saint Mark’s) fällt. Wir blicken auf den Eingang des Giudecca-Kanals auf ein großes Segelschiff, das links von San Giorgio Maggiore verankert ist. Reale und reflektierte Formen werden gleichgewichtig, und Gondeln, die durch verschmierte Trockenpunktlinien gebildet werden, erscheinen wie durch aufsteigenden Nebel. Kurz nach seiner Ankunft im September 1879 begann der Künstler mit der Arbeit an der Platte, und die Grafik wurde von der Fine Art Society in Decemb veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nocturne-187980-james-mcneill-whistler-american-ton-und-atmosphare-dominieren-viele-der-venezianischen-radierungen-von-whistler-und-ein-tonales-wischen-lasst-vermuten-dass-die-nacht-uber-das-bacino-basin-of-saint-marks-fallt-wir-blicken-auf-den-eingang-des-giudecca-kanals-auf-ein-grosses-segelschiff-das-links-von-san-giorgio-maggiore-verankert-ist-reale-und-reflektierte-formen-werden-gleichgewichtig-und-gondeln-die-durch-verschmierte-trockenpunktlinien-gebildet-werden-erscheinen-wie-durch-aufsteigenden-nebel-kurz-nach-seiner-ankunft-im-september-1879-begann-der-kunstler-mit-der-arbeit-an-der-platte-und-die-grafik-wurde-von-der-fine-art-society-in-decemb-veroffentlicht-image458181067.html
RM2HHBXHF–Nocturne 1879–80 James McNeill Whistler American Ton und Atmosphäre dominieren viele der venezianischen Radierungen von Whistler, und ein tonales Wischen lässt vermuten, dass die Nacht über das Bacino (Basin of Saint Mark’s) fällt. Wir blicken auf den Eingang des Giudecca-Kanals auf ein großes Segelschiff, das links von San Giorgio Maggiore verankert ist. Reale und reflektierte Formen werden gleichgewichtig, und Gondeln, die durch verschmierte Trockenpunktlinien gebildet werden, erscheinen wie durch aufsteigenden Nebel. Kurz nach seiner Ankunft im September 1879 begann der Künstler mit der Arbeit an der Platte, und die Grafik wurde von der Fine Art Society in Decemb veröffentlicht
Sinfonie in weiß, Nr. 1: Das weiße Mädchen. James McNeill Whistler. 1861-1863, 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sinfonie-in-weiss-nr-1-das-weisse-madchen-james-mcneill-whistler-1861-1863-1872-image624862540.html
RM2Y8GXF8–Sinfonie in weiß, Nr. 1: Das weiße Mädchen. James McNeill Whistler. 1861-1863, 1872.
London, Großbritannien. April 2024. Being in Love, Then and Now und James Whistler, motherby James Whistler, beide 2023: Georg Baselitz: A Confession of my sins at White Cube Bermondsey. Es vereint über 50 neue Gemälde und Arbeiten auf Papier, die der Künstler im vergangenen Jahr geschaffen hat. Es ist mit großformatigen Leinwänden versehen, die horizontal auf dem Atelierboden gefertigt wurden. Jedes Gemälde zeichnet die Bewegungen des 86-jährigen Künstlers auf, einschließlich der Spuren seines Laufrahmens und des Trolleys, der seine Farbe hält. Sie läuft vom 10. April bis zum 16. Juni 2024. Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-april-2024-being-in-love-then-and-now-und-james-whistler-motherby-james-whistler-beide-2023-georg-baselitz-a-confession-of-my-sins-at-white-cube-bermondsey-es-vereint-uber-50-neue-gemalde-und-arbeiten-auf-papier-die-der-kunstler-im-vergangenen-jahr-geschaffen-hat-es-ist-mit-grossformatigen-leinwanden-versehen-die-horizontal-auf-dem-atelierboden-gefertigt-wurden-jedes-gemalde-zeichnet-die-bewegungen-des-86-jahrigen-kunstlers-auf-einschliesslich-der-spuren-seines-laufrahmens-und-des-trolleys-der-seine-farbe-halt-sie-lauft-vom-10-april-bis-zum-16-juni-2024-guy-bellalamy-live-news-image602260739.html
RM2WYR9M3–London, Großbritannien. April 2024. Being in Love, Then and Now und James Whistler, motherby James Whistler, beide 2023: Georg Baselitz: A Confession of my sins at White Cube Bermondsey. Es vereint über 50 neue Gemälde und Arbeiten auf Papier, die der Künstler im vergangenen Jahr geschaffen hat. Es ist mit großformatigen Leinwänden versehen, die horizontal auf dem Atelierboden gefertigt wurden. Jedes Gemälde zeichnet die Bewegungen des 86-jährigen Künstlers auf, einschließlich der Spuren seines Laufrahmens und des Trolleys, der seine Farbe hält. Sie läuft vom 10. April bis zum 16. Juni 2024. Guy Bell/Alamy Live News
Trouville (Grau und Grün, Silbernes Meer). James McNeill Whistler. 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trouville-grau-und-grun-silbernes-meer-james-mcneill-whistler-1865-image557122189.html
RM2RAB311–Trouville (Grau und Grün, Silbernes Meer). James McNeill Whistler. 1865.
London UK 13 Jan 2021 Kombination von verlorenen Wahrzeichen wie dem Crystal Palace mit mythologischen Figuren inspiriert von Whistler, Oscar Wilde, Francis Bacon, Charles Ricketts und Aubrey Beardsley, Der Künstler Ian Kirkpatrick hat sein Kunstwerk auf „Nocturne“ basiert - ein Wort, das von einem früheren ortsansässigen James Abbott McNeill Whistler geprägt wurde, um ein Gemälde zu beschreiben, das den magischen Geist der Nacht beschwört. Das Kunstwerk stellt die berühmten Gärten des Bezirks vor, die von schelmischen Dinosauriern, Sphinxes, Satyrs und Feen umgeben sind.Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-13-jan-2021-kombination-von-verlorenen-wahrzeichen-wie-dem-crystal-palace-mit-mythologischen-figuren-inspiriert-von-whistler-oscar-wilde-francis-bacon-charles-ricketts-und-aubrey-beardsley-der-kunstler-ian-kirkpatrick-hat-sein-kunstwerk-auf-nocturne-basiert-ein-wort-das-von-einem-fruheren-ortsansassigen-james-abbott-mcneill-whistler-gepragt-wurde-um-ein-gemalde-zu-beschreiben-das-den-magischen-geist-der-nacht-beschwort-das-kunstwerk-stellt-die-beruhmten-garten-des-bezirks-vor-die-von-schelmischen-dinosauriern-sphinxes-satyrs-und-feen-umgeben-sindpaul-quezada-neimanalamy-live-news-image397298397.html
RM2E2AE4D–London UK 13 Jan 2021 Kombination von verlorenen Wahrzeichen wie dem Crystal Palace mit mythologischen Figuren inspiriert von Whistler, Oscar Wilde, Francis Bacon, Charles Ricketts und Aubrey Beardsley, Der Künstler Ian Kirkpatrick hat sein Kunstwerk auf „Nocturne“ basiert - ein Wort, das von einem früheren ortsansässigen James Abbott McNeill Whistler geprägt wurde, um ein Gemälde zu beschreiben, das den magischen Geist der Nacht beschwört. Das Kunstwerk stellt die berühmten Gärten des Bezirks vor, die von schelmischen Dinosauriern, Sphinxes, Satyrs und Feen umgeben sind.Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Der Palast; weiß und rosa. James McNeill Whistler. 1879/1880. Pastellkreide und conté-Buntstift auf braunem Webpapier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-weiss-und-rosa-james-mcneill-whistler-18791880-pastellkreide-und-cont-buntstift-auf-braunem-webpapier-image624862543.html
RM2Y8GXFB–Der Palast; weiß und rosa. James McNeill Whistler. 1879/1880. Pastellkreide und conté-Buntstift auf braunem Webpapier.
Von Nocturne inspirierte Kunst: Dance House, 1889, Ätzung und Trockenpunkt; vierter Zustand von sechs; gedruckt in dunkelbrauner Tinte auf mittelschwerem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 10 1/2 × 6 9/16 Zoll (26,7 × 16,6 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London), dicht, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-nocturne-inspirierte-kunst-dance-house-1889-atzung-und-trockenpunkt-vierter-zustand-von-sechs-gedruckt-in-dunkelbrauner-tinte-auf-mittelschwerem-elfenbeinfarbenem-papier-platte-10-12-6-916-zoll-267-166-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-dicht-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971525.html
RF2HW64W9–Von Nocturne inspirierte Kunst: Dance House, 1889, Ätzung und Trockenpunkt; vierter Zustand von sechs; gedruckt in dunkelbrauner Tinte auf mittelschwerem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 10 1/2 × 6 9/16 Zoll (26,7 × 16,6 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London), dicht, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Deutsch: "Anordnung in Rosa, Rot und Lila", Öl auf Leinwand, von dem amerikanischen Künstler James Abbott Mcneill Whistler. 12.01 x 8,98 in. Mit freundlicher Genehmigung der Cincinnati Art Museum. Mit freundlicher Genehmigung der Hochschule. . Zwischen 1883 und 1884. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF:?:? ISNI 46804212 0000 0001 0895 7868 500012432 LCCN ULAN:?:? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-anordnung-in-rosa-rot-und-lila-ol-auf-leinwand-von-dem-amerikanischen-kunstler-james-abbott-mcneill-whistler-1201-x-898-in-mit-freundlicher-genehmigung-der-cincinnati-art-museum-mit-freundlicher-genehmigung-der-hochschule-zwischen-1883-und-1884-james-abbott-mcneill-whistler-1834-1903-alternative-namen-james-mcneill-whistler-beschreibung-amerikanischer-maler-radierer-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-11-juli-1834-17-juli-1903-ort-der-geburt-todes-lowell-chelsea-arbeitsort-paris-london-authority-control-q-203643-viaf-isni-46804212-0000-0001-0895-7868-500012432-lccn-ulan-image189261183.html
RMMYWGFY–. Deutsch: "Anordnung in Rosa, Rot und Lila", Öl auf Leinwand, von dem amerikanischen Künstler James Abbott Mcneill Whistler. 12.01 x 8,98 in. Mit freundlicher Genehmigung der Cincinnati Art Museum. Mit freundlicher Genehmigung der Hochschule. . Zwischen 1883 und 1884. James Abbott Mcneill Whistler (1834 - 1903) Alternative Namen: James McNeill Whistler Beschreibung amerikanischer Maler, Radierer und Illustrator Datum der Geburt / Tod 11. Juli 1834 17. Juli 1903 Ort der Geburt / Todes Lowell Chelsea Arbeitsort Paris, London Authority control: Q 203643 VIAF:?:? ISNI 46804212 0000 0001 0895 7868 500012432 LCCN ULAN:?:?
Arrangement in Schwarz, Nr. 3: Sir Henry Irving als Philipp II. Von Spanien. James McNeill Whistler. 1876, überarbeitet 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrangement-in-schwarz-nr-3-sir-henry-irving-als-philipp-ii-von-spanien-james-mcneill-whistler-1876-uberarbeitet-1885-image465169238.html
RM2J0P832–Arrangement in Schwarz, Nr. 3: Sir Henry Irving als Philipp II. Von Spanien. James McNeill Whistler. 1876, überarbeitet 1885.
Whistler's Mother, nach Whistler, c. 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whistlers-mother-nach-whistler-c-1883-image469800455.html
RM2J8977K–Whistler's Mother, nach Whistler, c. 1883.
Fumette, stehend. Stand: 1859. Medium: kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fumette-stehend-stand-1859-medium-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image225587368.html
RMR30AYM–Fumette, stehend. Stand: 1859. Medium: kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
Wapping. James McNeill Whistler. 1860-1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wapping-james-mcneill-whistler-1860-1864-image597287365.html
RM2WKMP3H–Wapping. James McNeill Whistler. 1860-1864.
Das FISCHERBOOT, von Gustave Courbet, 1865, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Courbet malte diese Arbeit während eines Besuchs in Trouville mit James McNeill Whistler im Herbst 1865. Die Körperlichkeit des Fischerboot, manipuliert und mit Ausrüstung gefüllt, dominiert der Malerei, gegen das leuchtende Marine (BSLOC 2017 9 119) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-fischerboot-von-gustave-courbet-1865-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-courbet-malte-diese-arbeit-wahrend-eines-besuchs-in-trouville-mit-james-mcneill-whistler-im-herbst-1865-die-korperlichkeit-des-fischerboot-manipuliert-und-mit-ausrustung-gefullt-dominiert-der-malerei-gegen-das-leuchtende-marine-bsloc-2017-9-119-170560633.html
RMKWDKR5–Das FISCHERBOOT, von Gustave Courbet, 1865, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Courbet malte diese Arbeit während eines Besuchs in Trouville mit James McNeill Whistler im Herbst 1865. Die Körperlichkeit des Fischerboot, manipuliert und mit Ausrüstung gefüllt, dominiert der Malerei, gegen das leuchtende Marine (BSLOC 2017 9 119)
Rex Whistler - Medusa - 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rex-whistler-medusa-1926-image503932017.html
RMW7EWR3–"Moreby Hall, innere", 1884, (1904). Künstler: James Abbott McNeill Whistler.
Rex Whistler - die „wendbaren Gesichter“ von Rex Whistler - Schotte und Engländer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rex-whistler-die-wendbaren-gesichter-von-rex-whistler-schotte-und-englander-image503932182.html
RF2M7T2HX–Rex Whistler - die „wendbaren Gesichter“ von Rex Whistler - Schotte und Engländer
Studie, 1878, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, lithograph in schwarzer Tinte mit Schaben- und Roulettearbeiten an elfenbeinfarbener Chine auf Papier mit weißer Platte, 266 x 149 mm (Bild), 304 x 171 mm (Primärunterstützung), 401 x 281 mm (Sekundärunterstützung), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-1878-james-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-vereinigte-staaten-lithograph-in-schwarzer-tinte-mit-schaben-und-roulettearbeiten-an-elfenbeinfarbener-chine-auf-papier-mit-weisser-platte-266-x-149-mm-bild-304-x-171-mm-primarunterstutzung-401-x-281-mm-sekundarunterstutzung-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349708491.html
RF2B8XGMY–Studie, 1878, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, lithograph in schwarzer Tinte mit Schaben- und Roulettearbeiten an elfenbeinfarbener Chine auf Papier mit weißer Platte, 266 x 149 mm (Bild), 304 x 171 mm (Primärunterstützung), 401 x 281 mm (Sekundärunterstützung), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Totempfahl in Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totempfahl-in-squamish-lilwat-kulturzentrum-in-whistler-britisch-kolumbien-kanada-image68588278.html
RMDYGD1A–Totempfahl in Squamish Lilwat Kulturzentrum in Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada
"Vereinbarung in schwarz, Nr. 5, Porträt der Dame Meux", Zeichnung in Bister von James McNeill Whistler, c. 1881, Art Institute of Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinbarung-in-schwarz-nr-5-portrat-der-dame-meux-zeichnung-in-bister-von-james-mcneill-whistler-c-1881-art-institute-of-chicago-132600428.html
RMHKMD5G–"Vereinbarung in schwarz, Nr. 5, Porträt der Dame Meux", Zeichnung in Bister von James McNeill Whistler, c. 1881, Art Institute of Chicago
RMHT1AE0–"Moreby Hall, innere", 1884, (1904). Künstler: James Abbott McNeill Whistler.
James McNeill Whistler - Nocturne-Trafalgar Square, Chelsea - Schnee - c. 1875-1877 - Freer Gallery of Art - DSC05544 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-nocturne-trafalgar-square-chelsea-schnee-c-1875-1877-freer-gallery-of-art-dsc05544-132848215.html
RMHM3N73–James McNeill Whistler - Nocturne-Trafalgar Square, Chelsea - Schnee - c. 1875-1877 - Freer Gallery of Art - DSC05544
London, Großbritannien. April 2024. Being in Love, Then and Now und James Whistler, motherby James Whistler, beide 2023: Georg Baselitz: A Confession of my sins at White Cube Bermondsey. Es vereint über 50 neue Gemälde und Arbeiten auf Papier, die der Künstler im vergangenen Jahr geschaffen hat. Es ist mit großformatigen Leinwänden versehen, die horizontal auf dem Atelierboden gefertigt wurden. Jedes Gemälde zeichnet die Bewegungen des 86-jährigen Künstlers auf, einschließlich der Spuren seines Laufrahmens und des Trolleys, der seine Farbe hält. Sie läuft vom 10. April bis zum 16. Juni 2024. Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-april-2024-being-in-love-then-and-now-und-james-whistler-motherby-james-whistler-beide-2023-georg-baselitz-a-confession-of-my-sins-at-white-cube-bermondsey-es-vereint-uber-50-neue-gemalde-und-arbeiten-auf-papier-die-der-kunstler-im-vergangenen-jahr-geschaffen-hat-es-ist-mit-grossformatigen-leinwanden-versehen-die-horizontal-auf-dem-atelierboden-gefertigt-wurden-jedes-gemalde-zeichnet-die-bewegungen-des-86-jahrigen-kunstlers-auf-einschliesslich-der-spuren-seines-laufrahmens-und-des-trolleys-der-seine-farbe-halt-sie-lauft-vom-10-april-bis-zum-16-juni-2024-guy-bellalamy-live-news-image602260738.html
RM2WYR9M2–London, Großbritannien. April 2024. Being in Love, Then and Now und James Whistler, motherby James Whistler, beide 2023: Georg Baselitz: A Confession of my sins at White Cube Bermondsey. Es vereint über 50 neue Gemälde und Arbeiten auf Papier, die der Künstler im vergangenen Jahr geschaffen hat. Es ist mit großformatigen Leinwänden versehen, die horizontal auf dem Atelierboden gefertigt wurden. Jedes Gemälde zeichnet die Bewegungen des 86-jährigen Künstlers auf, einschließlich der Spuren seines Laufrahmens und des Trolleys, der seine Farbe hält. Sie läuft vom 10. April bis zum 16. Juni 2024. Guy Bell/Alamy Live News
Ätzung und Trockenpunkt mit Foul Bissen in dunkelbrauner Tinte Auf cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzung-und-trockenpunkt-mit-foul-bissen-in-dunkelbrauner-tinte-auf-cremefarbenem-papier-image381537866.html
RM2D4MFCA–Ätzung und Trockenpunkt mit Foul Bissen in dunkelbrauner Tinte Auf cremefarbenem Papier
Lithographie in schwarz auf dünnem cremefarbenem asiatischem Papier Auf schwerem Elfenbeinteller (Chine colle) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-in-schwarz-auf-dunnem-cremefarbenem-asiatischem-papier-auf-schwerem-elfenbeinteller-chine-colle-image387533132.html
RM2DEDJD0–Lithographie in schwarz auf dünnem cremefarbenem asiatischem Papier Auf schwerem Elfenbeinteller (Chine colle)
Whistler-Rosa Und Grau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistler-rosa-und-grau-132574808.html
RMHKK8EG–Whistler-Rosa Und Grau
"Die kleine Schmiede', c 1860 (1904). Künstler: James Abbott Mcneill Whistler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kleine-schmiede-c-1860-1904-kunstler-james-abbott-mcneill-whistler-24623517.html
RMBC1KF9–"Die kleine Schmiede', c 1860 (1904). Künstler: James Abbott Mcneill Whistler
James Abbot McNeill Whistler 011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-abbot-mcneill-whistler-011-132621289.html
RMHKNBPH–James Abbot McNeill Whistler 011
Temple Bar. Vom: C. 1877. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-bar-vom-c-1877-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image225585881.html
RMR3092H–Temple Bar. Vom: C. 1877. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
Grau und Silber: Chelsea Wharf. James McNeill Whistler. c. 1864/1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grau-und-silber-chelsea-wharf-james-mcneill-whistler-c-18641868-image597287367.html
RM2WKMP3K–Grau und Silber: Chelsea Wharf. James McNeill Whistler. c. 1864/1868
Der Bauernhof (La Ferme de labbaye). Ein reicher Kupferstecher, Legros spielte eine aktive Rolle im Französischen etching Revival der 1860er Jahre. Demütig, ländlichen Landschaften von der Landarbeiter und Bauern bevölkert waren die Themen vieler seiner Werke. Nach dem Schmieden eine Freundschaft mit James Abbott Mcneill Whistler (auch in dieser Ausstellung), Legros verließ Paris und London, wo er 1880 eingebürgert wurde verschoben. In Legros ’s arbeiten, Französisch und Englisch Empfindlichkeiten zusammengeführt. In den Abbey Farm, die Weichheit der Regen und die Stille der Abbey Farm werden von der Zartheit der Legros akzentuiert ’s Li geätzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bauernhof-la-ferme-de-labbaye-ein-reicher-kupferstecher-legros-spielte-eine-aktive-rolle-im-franzosischen-etching-revival-der-1860er-jahre-demutig-landlichen-landschaften-von-der-landarbeiter-und-bauern-bevolkert-waren-die-themen-vieler-seiner-werke-nach-dem-schmieden-eine-freundschaft-mit-james-abbott-mcneill-whistler-auch-in-dieser-ausstellung-legros-verliess-paris-und-london-wo-er-1880-eingeburgert-wurde-verschoben-in-legros-x2019s-arbeiten-franzosisch-und-englisch-empfindlichkeiten-zusammengefuhrt-in-den-abbey-farm-die-weichheit-der-regen-und-die-stille-der-abbey-farm-werden-von-der-zartheit-der-legros-akzentuiert-x2019s-li-geatzt-image330124557.html
RM2A52D6N–Der Bauernhof (La Ferme de labbaye). Ein reicher Kupferstecher, Legros spielte eine aktive Rolle im Französischen etching Revival der 1860er Jahre. Demütig, ländlichen Landschaften von der Landarbeiter und Bauern bevölkert waren die Themen vieler seiner Werke. Nach dem Schmieden eine Freundschaft mit James Abbott Mcneill Whistler (auch in dieser Ausstellung), Legros verließ Paris und London, wo er 1880 eingebürgert wurde verschoben. In Legros ’s arbeiten, Französisch und Englisch Empfindlichkeiten zusammengeführt. In den Abbey Farm, die Weichheit der Regen und die Stille der Abbey Farm werden von der Zartheit der Legros akzentuiert ’s Li geätzt
Royal Hospital Chelsea, London, 27. Juni 2024, erstmals auf dem Markt in einer Generation von R. B. Kitaj (Amerikaner, 1932–2007), Whistler vs. Ruskin (Novella in Terre Verte, Gelb und Rot), 1992. Öl auf Leinwand. Dieses Werk stammt aus einer US-Sammlung und wurde von Kitaj für seine Retrospektive 1994 in der Tate Gallery ausgewählt. Von Piano Nobile auf der diesjährigen Schatzmesse vom 27 . Juni bis 22 . Juli zu sehen . Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Credit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-hospital-chelsea-london-27-juni-2024-erstmals-auf-dem-markt-in-einer-generation-von-r-b-kitaj-amerikaner-19322007-whistler-vs-ruskin-novella-in-terre-verte-gelb-und-rot-1992-ol-auf-leinwand-dieses-werk-stammt-aus-einer-us-sammlung-und-wurde-von-kitaj-fur-seine-retrospektive-1994-in-der-tate-gallery-ausgewahlt-von-piano-nobile-auf-der-diesjahrigen-schatzmesse-vom-27-juni-bis-22-juli-zu-sehen-paul-quezada-neimanalamy-live-news-credit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image611265641.html
RM2XEDFFN–Royal Hospital Chelsea, London, 27. Juni 2024, erstmals auf dem Markt in einer Generation von R. B. Kitaj (Amerikaner, 1932–2007), Whistler vs. Ruskin (Novella in Terre Verte, Gelb und Rot), 1992. Öl auf Leinwand. Dieses Werk stammt aus einer US-Sammlung und wurde von Kitaj für seine Retrospektive 1994 in der Tate Gallery ausgewählt. Von Piano Nobile auf der diesjährigen Schatzmesse vom 27 . Juni bis 22 . Juli zu sehen . Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Credit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Dieppe - Datum: 1885; James McNeill Whistler; Amerikaner; 1834-1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieppe-datum-1885-james-mcneill-whistler-amerikaner-1834-1903-image381538017.html
RM2D4MFHN–Dieppe - Datum: 1885; James McNeill Whistler; Amerikaner; 1834-1903
Rex Whistler - die „wendbaren Gesichter“ von Rex Whistler - Hair and Glatthaar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rex-whistler-die-wendbaren-gesichter-von-rex-whistler-hair-and-glatthaar-image503932184.html
RF2M7T2J0–Rex Whistler - die „wendbaren Gesichter“ von Rex Whistler - Hair and Glatthaar
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