Andrea Appiani. 1754-1817. Petrarca veranlaßt den Maler Simon Memmi, Madonna Laura heimlich zu porträtieren. 1854. Öl auf Leinwand cm 220 x 148. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-appiani-1754-1817-petrarca-veranlasst-den-maler-simon-memmi-madonna-laura-heimlich-zu-portratieren-1854-ol-auf-leinwand-cm-220-x-148-image390686446.html
RM2DKH8FA–Andrea Appiani. 1754-1817. Petrarca veranlaßt den Maler Simon Memmi, Madonna Laura heimlich zu porträtieren. 1854. Öl auf Leinwand cm 220 x 148.
Laura de Noves. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-image262731048.html
RMW7CC3M–Laura de Noves.
Laura de Noves, 1308 - 1348. Ehefrau von Graf Hugues de Sade und mutmaßliche Muse von Petrarch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-1308-1348-ehefrau-von-graf-hugues-de-sade-und-mutmassliche-muse-von-petrarch-image7370211.html
RMABHHJ4–Laura de Noves, 1308 - 1348. Ehefrau von Graf Hugues de Sade und mutmaßliche Muse von Petrarch.
Petrarca und Laura, ca 1545. Schöpfer: Burgkmair, Hans, dem Älteren (1473-1531). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-und-laura-ca-1545-schopfer-burgkmair-hans-dem-alteren-1473-1531-image221500763.html
RMPTA6DF–Petrarca und Laura, ca 1545. Schöpfer: Burgkmair, Hans, dem Älteren (1473-1531).
Petrarca und Laura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarca-und-laura-134710426.html
RMHR4GEJ–Petrarca und Laura
. Die Sitzung des Petrarca und Laura im Avignon im Jahr 1327 (Fragment) // Narodni Galerie: Tschechisch. zwischen 1845 und 1846. Von Josef Manes (1820-1871) 324 Josef Mánes Laura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sitzung-des-petrarca-und-laura-im-avignon-im-jahr-1327-fragment-narodni-galerie-tschechisch-zwischen-1845-und-1846-von-josef-manes-1820-1871-324-josef-mnes-laura-image187819870.html
RMMWFX4E–. Die Sitzung des Petrarca und Laura im Avignon im Jahr 1327 (Fragment) // Narodni Galerie: Tschechisch. zwischen 1845 und 1846. Von Josef Manes (1820-1871) 324 Josef Mánes Laura
Laura und petrarca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-und-petrarca-image395659587.html
RM2DYKRRF–Laura und petrarca.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-4-doge-von-venedig-5-petrarch-13041374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrat-910-damen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745410.html
RM2WFGYRE–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Petrarca trifft Laura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarca-trifft-laura-56738123.html
RMD88J1F–Petrarca trifft Laura
Marie Spartali Stillman, die erste Begegnung von Petrarch und Laura, Malerei in Aquarellen und Gouache, 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-spartali-stillman-die-erste-begegnung-von-petrarch-und-laura-malerei-in-aquarellen-und-gouache-1889-image603360082.html
RM2X1HBXA–Marie Spartali Stillman, die erste Begegnung von Petrarch und Laura, Malerei in Aquarellen und Gouache, 1889
Petrarch Laura und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarch-laura-und-amor-140472138.html
RMJ4F1J2–Petrarch Laura und Amor
Laura und Petrarca, die Fontaine de Vaucluse 1816 Philippe Jacques Van BRÉE 1786-1871 flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-und-petrarca-die-fontaine-de-vaucluse-1816-philippe-jacques-van-bre-1786-1871-flamischen-belgien-belgien-95028409.html
RMFEGWKN–Laura und Petrarca, die Fontaine de Vaucluse 1816 Philippe Jacques Van BRÉE 1786-1871 flämischen Belgien Belgien
Hier abgebildet sind Renaissance-Humanist Petrarca und die Liebe seines Lebens, Laura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hier-abgebildet-sind-renaissance-humanist-petrarca-und-die-liebe-seines-lebens-laura-59376414.html
RFDCGR66–Hier abgebildet sind Renaissance-Humanist Petrarca und die Liebe seines Lebens, Laura.
Der Triumph der Keuschheit 1485 Gherardo di Giovanni bekannt als Gherardo del Fora, 1444-1445/ 1497 Italien, italienisch, sie ist Laura, die Heldin des Triumphs der Keuschheit, ein Gedicht des italienischen Dichters Petrarca aus dem 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-keuschheit-1485-gherardo-di-giovanni-bekannt-als-gherardo-del-fora-1444-1445-1497-italien-italienisch-sie-ist-laura-die-heldin-des-triumphs-der-keuschheit-ein-gedicht-des-italienischen-dichters-petrarca-aus-dem-14-jahrhundert-image451091586.html
RM2H5TYWP–Der Triumph der Keuschheit 1485 Gherardo di Giovanni bekannt als Gherardo del Fora, 1444-1445/ 1497 Italien, italienisch, sie ist Laura, die Heldin des Triumphs der Keuschheit, ein Gedicht des italienischen Dichters Petrarca aus dem 14. Jahrhundert.
Büste des berühmten Renaissance-Dichter Francesco Petrarch in seinem Haus in Arquà Petrarca in den Colli Euganei in der Nähe von Padua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-beruhmten-renaissance-dichter-francesco-petrarch-in-seinem-haus-in-arqu-petrarca-in-den-colli-euganei-in-der-nahe-von-padua-image4648497.html
RMAGKX32–Büste des berühmten Renaissance-Dichter Francesco Petrarch in seinem Haus in Arquà Petrarca in den Colli Euganei in der Nähe von Padua
Petrarchs Laura, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar ab 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarchs-laura-radierung-von-bohmische-kupferstecher-wenzel-hollar-ab-1650-image231809844.html
RMRD3RR0–Petrarchs Laura, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar ab 1650
Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), Laura de Noves, 1307/1308-1348, Freund von Petrarca, c. 1530, Blei, gesamt (einschließlich Dreieckgiebel): 13.3 x 8.1 cm (5 1/4 x 3 3/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-kunstler-laura-de-noves-13071308-1348-freund-von-petrarca-c-1530-blei-gesamt-einschliesslich-dreieckgiebel-133-x-81-cm-5-14-x-3-316-zoll-image386347182.html
RM2DCFHNJ–Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), Laura de Noves, 1307/1308-1348, Freund von Petrarca, c. 1530, Blei, gesamt (einschließlich Dreieckgiebel): 13.3 x 8.1 cm (5 1/4 x 3 3/16 Zoll
Laura De Noves Larmessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-larmessin-image7115827.html
RMA9X8K4–Laura De Noves Larmessin
Miniatur von Petrarca und Laura, mit Liebe seinen Pfeil darauf abzielt, Laura. Rime und Trionfi. Italien, N. (Mantua); c. 1465. Quelle: Harley 3567, f 9. Sprache: Italienisch. Autor: Petrarca, Francesco Petrarca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-petrarca-und-laura-mit-liebe-seinen-pfeil-darauf-abzielt-laura-rime-und-trionfi-italien-n-mantua-c-1465-quelle-harley-3567-f-9-sprache-italienisch-autor-petrarca-francesco-petrarca-image226866944.html
RMR52K2T–Miniatur von Petrarca und Laura, mit Liebe seinen Pfeil darauf abzielt, Laura. Rime und Trionfi. Italien, N. (Mantua); c. 1465. Quelle: Harley 3567, f 9. Sprache: Italienisch. Autor: Petrarca, Francesco Petrarca.
Petrarcas Laura, aus einem Porträt von Simone Martini, 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarcas-laura-aus-einem-portrat-von-simone-martini-14-jahrhundert-72533855.html
RME605JR–Petrarcas Laura, aus einem Porträt von Simone Martini, 14. Jahrhundert.
Laura de Noves (1310-1348), späten 18. Cent... Künstler: Gatine, Georges Jacques (1773-1831) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-1310-1348-spaten-18-cent-kunstler-gatine-georges-jacques-1773-1831-image66591344.html
RMDT9DX8–Laura de Noves (1310-1348), späten 18. Cent... Künstler: Gatine, Georges Jacques (1773-1831)
Laura de Noves, 1310-1348. Französische Adlige. Dachte die platonische Liebe des Dichters Francesco Petrarch und Inspiration für viele seiner Sonette gewesen zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noves-1310-1348-franzosische-adlige-dachte-die-platonische-liebe-des-dichters-francesco-petrarch-und-inspiration-fur-viele-seiner-sonette-gewesen-zu-sein-78635494.html
RMEFX4AE–Laura de Noves, 1310-1348. Französische Adlige. Dachte die platonische Liebe des Dichters Francesco Petrarch und Inspiration für viele seiner Sonette gewesen zu sein.
LAURA DE NOVES/LARMESSIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noveslarmessin-105295504.html
RMG38HDM–LAURA DE NOVES/LARMESSIN
Marie Spartali Stillman - die erste Sitzung des Petrarca und Laura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-spartali-stillman-die-erste-sitzung-des-petrarca-und-laura-135612482.html
RMHTHK2X–Marie Spartali Stillman - die erste Sitzung des Petrarca und Laura
479 Petrarca, Laura, und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/479-petrarca-laura-und-amor-image213937062.html
RMPC1JWA–479 Petrarca, Laura, und Amor
Petrarca und Laura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-und-laura-image410862007.html
RM2ETCAK3–Petrarca und Laura.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-ausgezeichnete-manner-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-hat-7-distinguished-man-8-magistrat-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745417.html
RM2WFGYRN–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
LAURA DE NOVES/HARGRAVE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noveshargrave-56738922.html
RMD88K22–LAURA DE NOVES/HARGRAVE
Laura de Noves, auch Laure de Sade geb. 1310 in Avignon, am besten. 6. April 1348, Krieg die Frau von Graf Hugues II De Sade. Sie war moeglicherweise die La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-auch-laure-de-sade-geb-1310-in-avignon-am-besten-6-april-1348-krieg-die-frau-von-graf-hugues-ii-de-sade-sie-war-moeglicherweise-die-la-image602004257.html
RM2WYBJG1–Laura de Noves, auch Laure de Sade geb. 1310 in Avignon, am besten. 6. April 1348, Krieg die Frau von Graf Hugues II De Sade. Sie war moeglicherweise die La
LAURA DE NOVES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noves-56797820.html
RMD8BA5G–LAURA DE NOVES
Petrarchs Laura, Vintage Illustration von 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarchs-laura-vintage-illustration-von-1801-image398429800.html
RM2E4617M–Petrarchs Laura, Vintage Illustration von 1801
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-distinguished-men-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrate-9-10-dames-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-vi-1885-image608948799.html
RM2XAM0BB–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885.
Der Triumph der Keuschheit 1485 Gherardo di Giovanni bekannt als Gherardo del Fora, 1444-1445/ 1497 Italien, italienisch, sie ist Laura, die Heldin des Triumphs der Keuschheit, ein Gedicht des italienischen Dichters Petrarca aus dem 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-keuschheit-1485-gherardo-di-giovanni-bekannt-als-gherardo-del-fora-1444-1445-1497-italien-italienisch-sie-ist-laura-die-heldin-des-triumphs-der-keuschheit-ein-gedicht-des-italienischen-dichters-petrarca-aus-dem-14-jahrhundert-image451091594.html
RM2H5TYX2–Der Triumph der Keuschheit 1485 Gherardo di Giovanni bekannt als Gherardo del Fora, 1444-1445/ 1497 Italien, italienisch, sie ist Laura, die Heldin des Triumphs der Keuschheit, ein Gedicht des italienischen Dichters Petrarca aus dem 14. Jahrhundert.
Petrarca und Laura von Nicaise de Keyser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarca-und-laura-von-nicaise-de-keyser-147618058.html
RMJG4G9E–Petrarca und Laura von Nicaise de Keyser
Petrarca und Laura (von Furnemmste Historien und Beispiele von widerwertigem Glück...). Museum: private Sammlung. Autor: Hans Burgkmair der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-und-laura-von-furnemmste-historien-und-beispiele-von-widerwertigem-gluck-museum-private-sammlung-autor-hans-burgkmair-der-altere-image227261974.html
RMR5MJY2–Petrarca und Laura (von Furnemmste Historien und Beispiele von widerwertigem Glück...). Museum: private Sammlung. Autor: Hans Burgkmair der Ältere.
Laura, die Braut von Petrarca, c 1770-1840. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-die-braut-von-petrarca-c-1770-1840-artist-unbekannt-image262748954.html
RMW7D6Y6–Laura, die Braut von Petrarca, c 1770-1840. Artist: Unbekannt
Laura de Noves, Ehefrau des Grafen Hugues de Sade, um 1310–1348. Die legendäre Muse des Dichters Petrarch. Von einem Fresko von Simone Martini in der Basilika inferiore di San Francesco d'Assisi, Rom. Laure, XIVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus dem Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-ehefrau-des-grafen-hugues-de-sade-um-13101348-die-legendare-muse-des-dichters-petrarch-von-einem-fresko-von-simone-martini-in-der-basilika-inferiore-di-san-francesco-dassisi-rom-laure-xive-siecle-handkolorierter-holzschnitt-aus-dem-kostum-du-moyen-age-mittelalterliches-kostum-librairie-historique-artistique-brussel-1847-image574707297.html
RM2TB050H–Laura de Noves, Ehefrau des Grafen Hugues de Sade, um 1310–1348. Die legendäre Muse des Dichters Petrarch. Von einem Fresko von Simone Martini in der Basilika inferiore di San Francesco d'Assisi, Rom. Laure, XIVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus dem Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847.
Petrarca und Laura Francesco Petrarca, 20. Juli 1304 - 19. Juli 1374, italienischer Dichter und Historiker trifft eine junge Frau, die er Laura nannte und war möglicherweise im selben Jahr 16 mit der damals frisch verheirateten und über Laura de Noves / Petrarca und Laura, Francesco Petrarca, 20. Juli 1304 - 19. Juli 1374, italienischer Dichter und Geschichtsschreiber trifft eine junge Frau, die er Laura nnte und die mögliche identisch war mit der damals etwa 16-jährigen und jungverheirateten Laura de Noves, Historisch, historical, digital improved reproduction of an original from the 19th century / digitale Reprodu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-und-laura-francesco-petrarca-20-juli-1304-19-juli-1374-italienischer-dichter-und-historiker-trifft-eine-junge-frau-die-er-laura-nannte-und-war-moglicherweise-im-selben-jahr-16-mit-der-damals-frisch-verheirateten-und-uber-laura-de-noves-petrarca-und-laura-francesco-petrarca-20-juli-1304-19-juli-1374-italienischer-dichter-und-geschichtsschreiber-trifft-eine-junge-frau-die-er-laura-nnte-und-die-mogliche-identisch-war-mit-der-damals-etwa-16-jahrigen-und-jungverheirateten-laura-de-noves-historisch-historical-digital-improved-reproduction-of-an-original-from-the-19th-century-digitale-reprodu-image379910555.html
RF2D22BP3–Petrarca und Laura Francesco Petrarca, 20. Juli 1304 - 19. Juli 1374, italienischer Dichter und Historiker trifft eine junge Frau, die er Laura nannte und war möglicherweise im selben Jahr 16 mit der damals frisch verheirateten und über Laura de Noves / Petrarca und Laura, Francesco Petrarca, 20. Juli 1304 - 19. Juli 1374, italienischer Dichter und Geschichtsschreiber trifft eine junge Frau, die er Laura nnte und die mögliche identisch war mit der damals etwa 16-jährigen und jungverheirateten Laura de Noves, Historisch, historical, digital improved reproduction of an original from the 19th century / digitale Reprodu
Laura und Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-und-petrarca-140186924.html
RMJ421RT–Laura und Petrarca
Laura de Noves (1310-1348), späten 18. Cent... Künstler: Gatine, Georges Jacques (1773-1831) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-1310-1348-spaten-18-cent-kunstler-gatine-georges-jacques-1773-1831-image66591335.html
RMDT9DWY–Laura de Noves (1310-1348), späten 18. Cent... Künstler: Gatine, Georges Jacques (1773-1831)
Laura de Noves, 1902. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-1902-image214388596.html
RMPCP6RG–Laura de Noves, 1902.
Petrarca, Laura und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarca-laura-und-amor-136648885.html
RMHX8W19–Petrarca, Laura und Amor
. Petrarca, Laura, und Amor (von der Bibliotheca Nazionale Centrale di Roma MS Varia 3, Ca. 1444). ca. 1444. Anonym 479 Petrarca, Laura, und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-laura-und-amor-von-der-bibliotheca-nazionale-centrale-di-roma-ms-varia-3-ca-1444-ca-1444-anonym-479-petrarca-laura-und-amor-image187926435.html
RMMWMP2B–. Petrarca, Laura, und Amor (von der Bibliotheca Nazionale Centrale di Roma MS Varia 3, Ca. 1444). ca. 1444. Anonym 479 Petrarca, Laura, und Amor
Marie Spartali Stillman - das erste Treffen von Petrarca und Laura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-spartali-stillman-das-erste-treffen-von-petrarca-und-laura-image398151017.html
RM2E3N9K5–Marie Spartali Stillman - das erste Treffen von Petrarca und Laura.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 11: dame, 12: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 13-14: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-11-dame-12-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-13-14-damen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745413.html
RM2WFGYRH–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 11: dame, 12: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 13-14: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Erste fol. (Rückwärts) nach Titel Seite (Vase mit Porträts von Petrarca und Laura) Zusammenfassung/Medium drucken: 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-fol-ruckwarts-nach-titel-seite-vase-mit-portrats-von-petrarca-und-laura-zusammenfassungmedium-drucken-1-image265080080.html
RMWB7C9M–Erste fol. (Rückwärts) nach Titel Seite (Vase mit Porträts von Petrarca und Laura) Zusammenfassung/Medium drucken: 1.
Die Italiener, die hier abgebildete datieren auf das Jahr 1300 n. Chr. und auch die Maler und Schöpfer des Mosaiken Cimabue (ganz links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-italiener-die-hier-abgebildete-datieren-auf-das-jahr-1300-n-chr-und-auch-die-maler-und-schopfer-des-mosaiken-cimabue-ganz-links-41300235.html
RFCB5ATB–Die Italiener, die hier abgebildete datieren auf das Jahr 1300 n. Chr. und auch die Maler und Schöpfer des Mosaiken Cimabue (ganz links).
LAURA DE NOVES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noves-56797824.html
RMD8BA5M–LAURA DE NOVES
Junge Frau (Laura), 1506. Künstler: Giorgione (1476-1510) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-laura-1506-kunstler-giorgione-1476-1510-image60397436.html
RMDE79F8–Junge Frau (Laura), 1506. Künstler: Giorgione (1476-1510)
LAURA DE NOVES/GRÜN DRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-novesgrun-dre-image65376552.html
RMDPA4CT–LAURA DE NOVES/GRÜN DRE
Petrarch und Laura in Avignon 1919 von Eleanor Fortescue-Brickdale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarch-und-laura-in-avignon-1919-von-eleanor-fortescue-brickdale-image557407665.html
RM2RAT34H–Petrarch und Laura in Avignon 1919 von Eleanor Fortescue-Brickdale
Laura de Noves, Donna Laura, 1310-1348, Gegenstand von Francesco's Petrarca Sonette. Aus einem Gemälde von wittmer nach einer kirchenmauer Fresco jetzt in den Uffizien. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-donna-laura-1310-1348-gegenstand-von-francescos-petrarca-sonette-aus-einem-gemalde-von-wittmer-nach-einer-kirchenmauer-fresco-jetzt-in-den-uffizien-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-cr-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image258218820.html
RMW02TMM–Laura de Noves, Donna Laura, 1310-1348, Gegenstand von Francesco's Petrarca Sonette. Aus einem Gemälde von wittmer nach einer kirchenmauer Fresco jetzt in den Uffizien. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 11: dame, 12: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 13-14: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-11-dame-12-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-13-14-damen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147181.html
RM2WKEB91–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 11: dame, 12: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 13-14: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Englischer Gentleman am Grab des Petrarca Muse, Laura de Sade, Laure de Noves, in der Chapelle de Sade, Centrales, Avignon. Am Grab von Laura. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Journal von Fit Reisen in die südlichen Provinzen von Frankreich, übersetzt und gekürzt von Moritz August von Thummel's Reise in die Mittäglichen Provinzen von Frankreich im Jahre 1785 - 1786, Rudolph Ackermann, London, 1821. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englischer-gentleman-am-grab-des-petrarca-muse-laura-de-sade-laure-de-noves-in-der-chapelle-de-sade-centrales-avignon-am-grab-von-laura-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-thomas-rowlandson-aus-journal-von-fit-reisen-in-die-sudlichen-provinzen-von-frankreich-ubersetzt-und-gekurzt-von-moritz-august-von-thummels-reise-in-die-mittaglichen-provinzen-von-frankreich-im-jahre-1785-1786-rudolph-ackermann-london-1821-image273789308.html
RMWWC51G–Englischer Gentleman am Grab des Petrarca Muse, Laura de Sade, Laure de Noves, in der Chapelle de Sade, Centrales, Avignon. Am Grab von Laura. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Journal von Fit Reisen in die südlichen Provinzen von Frankreich, übersetzt und gekürzt von Moritz August von Thummel's Reise in die Mittäglichen Provinzen von Frankreich im Jahre 1785 - 1786, Rudolph Ackermann, London, 1821.
Erstes Treffen von Petrarch und Laura (Kirche Santa Chiara in Avignon), 1889 Marie Spartali Stillman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erstes-treffen-von-petrarch-und-laura-kirche-santa-chiara-in-avignon-1889-marie-spartali-stillman-image604246457.html
RF2X31PEH–Erstes Treffen von Petrarch und Laura (Kirche Santa Chiara in Avignon), 1889 Marie Spartali Stillman
Die Gefährten von Laura. Drei keusche Frauen und ein Junge in französischen Kostümen des späten 15.. Jahrhunderts. Les compagnes de Laure, Frankreich, XVe siecle (fin). Entnommen aus einer illustrierten Handschrift von Petrarcas Triumphen, Les Triomphes, anc. F.F. MS 7079 R (Folio 102R, Francais 594), 1500, Bibliotheque Imperiale. Chromolithographie von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gefahrten-von-laura-drei-keusche-frauen-und-ein-junge-in-franzosischen-kostumen-des-spaten-15-jahrhunderts-les-compagnes-de-laure-frankreich-xve-siecle-fin-entnommen-aus-einer-illustrierten-handschrift-von-petrarcas-triumphen-les-triomphes-anc-ff-ms-7079-r-folio-102r-francais-594-1500-bibliotheque-imperiale-chromolithographie-von-giare-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image487817906.html
RM2K9J0M2–Die Gefährten von Laura. Drei keusche Frauen und ein Junge in französischen Kostümen des späten 15.. Jahrhunderts. Les compagnes de Laure, Frankreich, XVe siecle (fin). Entnommen aus einer illustrierten Handschrift von Petrarcas Triumphen, Les Triomphes, anc. F.F. MS 7079 R (Folio 102R, Francais 594), 1500, Bibliotheque Imperiale. Chromolithographie von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Brozik Laura Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brozik-laura-petrarca-139523791.html
RMJ2YT0F–Brozik Laura Petrarca
Laure de Noves oder Laure de Sade, Ehefrau von Graf Hugues de Sade und Muse von Francesco Petrarch, 1308-1348. Sie trägt einen langen blauen Surtout mit geschnürten Mieder und aufgeschlitzt Ärmel, Crakows oder Schnabelschuhe und small-Cap mit ihren langen Haaren hinter gefesselt. Nach einem Porträt in Öl in der Editor-Sammlung. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laure-de-noves-oder-laure-de-sade-ehefrau-von-graf-hugues-de-sade-und-muse-von-francesco-petrarch-1308-1348-sie-tragt-einen-langen-blauen-surtout-mit-geschnurten-mieder-und-aufgeschlitzt-armel-crakows-oder-schnabelschuhe-und-small-cap-mit-ihren-langen-haaren-hinter-gefesselt-nach-einem-portrat-in-ol-in-der-editor-sammlung-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-148691104.html
RMJHWD0G–Laure de Noves oder Laure de Sade, Ehefrau von Graf Hugues de Sade und Muse von Francesco Petrarch, 1308-1348. Sie trägt einen langen blauen Surtout mit geschnürten Mieder und aufgeschlitzt Ärmel, Crakows oder Schnabelschuhe und small-Cap mit ihren langen Haaren hinter gefesselt. Nach einem Porträt in Öl in der Editor-Sammlung. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
ANDREA DEL CASTAGNO (* 1423, Castagno, d. 1457, Firenze) berühmte Personen: Francesco Petrarca ca. 1450 Fresko auf Holz übertragen, 247 x 153 cm Galleria degli Uffizien, Florenz das Bild zeigt einen der drei toskanischen Dichter, die im Zyklus vertreten sind. Francesco Petrarca (1304–1374) war ein italienischer Gelehrter, Dichter und Humanist, dessen Gedichte an Laura, eine idealisierte Geliebte, zur Blüte der Lyrik in der Renaissance beitrugen. Petrarks forschende Gedanken und seine Liebe zu klassischen Autoren führten ihn zu Reisen, besuchte Lernende und suchte Klosterbibliotheken nach klassischem Manu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-1423-castagno-d-1457-firenze-beruhmte-personen-francesco-petrarca-ca-1450-fresko-auf-holz-ubertragen-247-x-153-cm-galleria-degli-uffizien-florenz-das-bild-zeigt-einen-der-drei-toskanischen-dichter-die-im-zyklus-vertreten-sind-francesco-petrarca-13041374-war-ein-italienischer-gelehrter-dichter-und-humanist-dessen-gedichte-an-laura-eine-idealisierte-geliebte-zur-blute-der-lyrik-in-der-renaissance-beitrugen-petrarks-forschende-gedanken-und-seine-liebe-zu-klassischen-autoren-fuhrten-ihn-zu-reisen-besuchte-lernende-und-suchte-klosterbibliotheken-nach-klassischem-manu-image604904990.html
RM2X43PDJ–ANDREA DEL CASTAGNO (* 1423, Castagno, d. 1457, Firenze) berühmte Personen: Francesco Petrarca ca. 1450 Fresko auf Holz übertragen, 247 x 153 cm Galleria degli Uffizien, Florenz das Bild zeigt einen der drei toskanischen Dichter, die im Zyklus vertreten sind. Francesco Petrarca (1304–1374) war ein italienischer Gelehrter, Dichter und Humanist, dessen Gedichte an Laura, eine idealisierte Geliebte, zur Blüte der Lyrik in der Renaissance beitrugen. Petrarks forschende Gedanken und seine Liebe zu klassischen Autoren führten ihn zu Reisen, besuchte Lernende und suchte Klosterbibliotheken nach klassischem Manu
Laura bringt einen entwaffneten Amor auf einem Wagen zum Tempel der Keuschheit. Laura hält einen Schild, eine Handfläche des Sieges und eine Triumphsäule. Laure Conduit l'amour au Temple de Chastete. In französischen Kostümen des späten 15.. Jahrhunderts. Frankreich, XVe siecle (fin). Entnommen aus einer illustrierten Handschrift von Petrarcas Triumphen, Les Triomphes, anc. F.F. MS 7079 R (Folio 102R, Francais 594), 1500, Bibliotheque Imperiale. Chromolithographie von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-bringt-einen-entwaffneten-amor-auf-einem-wagen-zum-tempel-der-keuschheit-laura-halt-einen-schild-eine-handflache-des-sieges-und-eine-triumphsaule-laure-conduit-lamour-au-temple-de-chastete-in-franzosischen-kostumen-des-spaten-15-jahrhunderts-frankreich-xve-siecle-fin-entnommen-aus-einer-illustrierten-handschrift-von-petrarcas-triumphen-les-triomphes-anc-ff-ms-7079-r-folio-102r-francais-594-1500-bibliotheque-imperiale-chromolithographie-von-giare-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image487817905.html
RM2K9J0M1–Laura bringt einen entwaffneten Amor auf einem Wagen zum Tempel der Keuschheit. Laura hält einen Schild, eine Handfläche des Sieges und eine Triumphsäule. Laure Conduit l'amour au Temple de Chastete. In französischen Kostümen des späten 15.. Jahrhunderts. Frankreich, XVe siecle (fin). Entnommen aus einer illustrierten Handschrift von Petrarcas Triumphen, Les Triomphes, anc. F.F. MS 7079 R (Folio 102R, Francais 594), 1500, Bibliotheque Imperiale. Chromolithographie von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Laura und Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-und-petrarca-132463398.html
RMHKE6BJ–Laura und Petrarca
. Petrarca, Laura, und Amor (von der Bibliotheca Nazionale Centrale di Roma MS Varia 3, Ca. 1444). ca. 1444. Anonym 479 Petrarca, Laura, und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-laura-und-amor-von-der-bibliotheca-nazionale-centrale-di-roma-ms-varia-3-ca-1444-ca-1444-anonym-479-petrarca-laura-und-amor-image187479174.html
RMMW0BGP–. Petrarca, Laura, und Amor (von der Bibliotheca Nazionale Centrale di Roma MS Varia 3, Ca. 1444). ca. 1444. Anonym 479 Petrarca, Laura, und Amor
Petrarch, Laura und Amor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarch-laura-und-amor-image410862016.html
RM2ETCAKC–Petrarch, Laura und Amor.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-distinguished-men-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrate-9-10-dames-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745431.html
RM2WFGYT7–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Italienische des 16. Jahrhunderts, Laura de Noves, 1307-1308-1348, Freund von Petrarca, c1530 Laura de Noves, 1307/1308-1348, Freund von Petrarca; circa 1530 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-des-16-jahrhunderts-laura-de-noves-1307-1308-1348-freund-von-petrarca-c1530-laura-de-noves-13071308-1348-freund-von-petrarca-circa-1530-datum-image335919818.html
RM2AEED4A–Italienische des 16. Jahrhunderts, Laura de Noves, 1307-1308-1348, Freund von Petrarca, c1530 Laura de Noves, 1307/1308-1348, Freund von Petrarca; circa 1530 Datum
Petrarca (1304-1374). Liederbuch (Il Canzoniere), auch bekannt als die verstreuten Reime. Gedicht. Folio 1r. Vatikanische Bibliothek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrarca-1304-1374-liederbuch-il-canzoniere-auch-bekannt-als-die-verstreuten-reime-gedicht-folio-1r-vatikanische-bibliothek-50323397.html
RMCWTC05–Petrarca (1304-1374). Liederbuch (Il Canzoniere), auch bekannt als die verstreuten Reime. Gedicht. Folio 1r. Vatikanische Bibliothek.
Die Italiener, die hier abgebildete datieren auf das Jahr 1300 n. Chr. und auch die Maler und Schöpfer des Mosaiken Cimabue (ganz links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-italiener-die-hier-abgebildete-datieren-auf-das-jahr-1300-n-chr-und-auch-die-maler-und-schopfer-des-mosaiken-cimabue-ganz-links-35248682.html
RFC19M1E–Die Italiener, die hier abgebildete datieren auf das Jahr 1300 n. Chr. und auch die Maler und Schöpfer des Mosaiken Cimabue (ganz links).
Laura De Noves - Grünes Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noves-grunes-kleid-56738401.html
RMD88JBD–Laura De Noves - Grünes Kleid
Petrarca und Laura in Avignon. Eleanor Fortescue Brickdale das Goldene Buch des berühmten Frauen. [Der Text von verschiedenen Autoren. Die Illustrationen von E. F. Brickdale.]. London: Hodder & Stoughton, [1919]. Quelle: LR.26. C.10 gegenüberliegenden Seite 48. Autor: Fortescue-Brickdale, Eleanor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-und-laura-in-avignon-eleanor-fortescue-brickdale-das-goldene-buch-des-beruhmten-frauen-der-text-von-verschiedenen-autoren-die-illustrationen-von-e-f-brickdale-london-hodder-stoughton-1919-quelle-lr26-c10-gegenuberliegenden-seite-48-autor-fortescue-brickdale-eleanor-image227043873.html
RMR5AMNN–Petrarca und Laura in Avignon. Eleanor Fortescue Brickdale das Goldene Buch des berühmten Frauen. [Der Text von verschiedenen Autoren. Die Illustrationen von E. F. Brickdale.]. London: Hodder & Stoughton, [1919]. Quelle: LR.26. C.10 gegenüberliegenden Seite 48. Autor: Fortescue-Brickdale, Eleanor.
Laura De Noves - Blue Dres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-de-noves-blue-dres-56738404.html
RMD88JBG–Laura De Noves - Blue Dres
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-4-doge-von-venedig-5-petrarch-13041374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrat-910-damen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147168.html
RM2WKEB8G–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Ein Pre-Raphaelite, der seinen Film für die Akademie fertigstellt. Satirischer Cartoon mit einem Künstler aus der Zeit vor Raphaeliten, der in mittelalterlicher Kleidung gekleidet ist, um seine Leinwand von Petrarch und Laura zu malen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-pre-raphaelite-der-seinen-film-fur-die-akademie-fertigstellt-satirischer-cartoon-mit-einem-kunstler-aus-der-zeit-vor-raphaeliten-der-in-mittelalterlicher-kleidung-gekleidet-ist-um-seine-leinwand-von-petrarch-und-laura-zu-malen-image560795091.html
RM2RGABT3–Ein Pre-Raphaelite, der seinen Film für die Akademie fertigstellt. Satirischer Cartoon mit einem Künstler aus der Zeit vor Raphaeliten, der in mittelalterlicher Kleidung gekleidet ist, um seine Leinwand von Petrarch und Laura zu malen.
Laura de Noves, 1307/1308-1348, Freundin von Petrarca, c. 1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-13071308-1348-freundin-von-petrarca-c-1530-image418795146.html
RM2F99NDE–Laura de Noves, 1307/1308-1348, Freundin von Petrarca, c. 1530.
Arezzo, Toskana, Italien - Dezember 2019: Denkmal für Francesco Petrarca auf dem Rasenspaziergang im Inneren des öffentlichen Parks Arezzo. Es wurde im Jahre 1928 erbaut und ist der größte Marmorkomplex, der Francesco Petrarca gewidmet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arezzo-toskana-italien-dezember-2019-denkmal-fur-francesco-petrarca-auf-dem-rasenspaziergang-im-inneren-des-offentlichen-parks-arezzo-es-wurde-im-jahre-1928-erbaut-und-ist-der-grosste-marmorkomplex-der-francesco-petrarca-gewidmet-ist-image351318273.html
RF2BBFX15–Arezzo, Toskana, Italien - Dezember 2019: Denkmal für Francesco Petrarca auf dem Rasenspaziergang im Inneren des öffentlichen Parks Arezzo. Es wurde im Jahre 1928 erbaut und ist der größte Marmorkomplex, der Francesco Petrarca gewidmet ist
Laura als Venus und Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-als-venus-und-petrarca-140193003.html
RMJ429GY–Laura als Venus und Petrarca
Statue von Laura de Noves (1310-1348), der gemahlin von Graf Hugues de Sade, im Jardin du Luxembourg, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-laura-de-noves-1310-1348-der-gemahlin-von-graf-hugues-de-sade-im-jardin-du-luxembourg-paris-frankreich-image245392703.html
RFT76GW3–Statue von Laura de Noves (1310-1348), der gemahlin von Graf Hugues de Sade, im Jardin du Luxembourg, Paris, Frankreich
Porträt von Petrarca und Laura mit einem Epitaph auf Gravur aus den 1551. Italienischer Gelehrter, Dichter und Humanist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-petrarca-und-laura-mit-einem-epitaph-auf-gravur-aus-den-1551-italienischer-gelehrter-dichter-und-humanist-image359984443.html
RF2BWJKR7–Porträt von Petrarca und Laura mit einem Epitaph auf Gravur aus den 1551. Italienischer Gelehrter, Dichter und Humanist
Petrarca-Museum in Fontaine de Vaucluse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-museum-in-fontaine-de-vaucluse-image3822532.html
RMA72YC5–Petrarca-Museum in Fontaine de Vaucluse
Laura als Venus und Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-als-venus-und-petrarca-132487378.html
RMHKF902–Laura als Venus und Petrarca
. Petrarca, Laura, und Amor (von der Bibliotheca Nazionale Centrale di Roma MS Varia 3, Ca. 1444). ca. 1444. Anonym 418 Petrarca, Laura, und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-laura-und-amor-von-der-bibliotheca-nazionale-centrale-di-roma-ms-varia-3-ca-1444-ca-1444-anonym-418-petrarca-laura-und-amor-image189170860.html
RMMYNDA4–. Petrarca, Laura, und Amor (von der Bibliotheca Nazionale Centrale di Roma MS Varia 3, Ca. 1444). ca. 1444. Anonym 418 Petrarca, Laura, und Amor
Erste fol. (Rückwärts) nach Titel Seite (Vase mit Porträts von Petrarca und Laura) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-fol-ruckwarts-nach-titel-seite-vase-mit-portrats-von-petrarca-und-laura-image329641137.html
RM2A48CHN–Erste fol. (Rückwärts) nach Titel Seite (Vase mit Porträts von Petrarca und Laura)
Literatur der Welt: eine einleitende Studie. nguage. In der lateinischen Prosa schrieb er literarische Abhandlungen, historische Anekdoten, das Leben von berühmten Männern, und Hunderte von letterspersonal und anders. Seine Briefe sind herrlich inRobinson und Rolfes Petrarca vorgestellt. Seine lateinischen Vers enthalten eclogues, metrische Episteln, und einer epischen berechtigt, Afrika, berühmt in seinen Tag. Nach seiner eigenen Generation Petrarchs lateinischen Schriften relativelyslight hatte Zirkulation. Nicht so jedoch, seine italienischen Verse, die Can-zoniere, zu Ehren von Laura geschrieben. Von diesen haben 100 somefour Editionen. Italienische Literatur 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/literatur-der-welt-eine-einleitende-studie-nguage-in-der-lateinischen-prosa-schrieb-er-literarische-abhandlungen-historische-anekdoten-das-leben-von-beruhmten-mannern-und-hunderte-von-letterspersonal-und-anders-seine-briefe-sind-herrlich-inrobinson-und-rolfes-petrarca-vorgestellt-seine-lateinischen-vers-enthalten-eclogues-metrische-episteln-und-einer-epischen-berechtigt-afrika-beruhmt-in-seinen-tag-nach-seiner-eigenen-generation-petrarchs-lateinischen-schriften-relativelyslight-hatte-zirkulation-nicht-so-jedoch-seine-italienischen-verse-die-can-zoniere-zu-ehren-von-laura-geschrieben-von-diesen-haben-100-somefour-editionen-italienische-literatur-15-image338508255.html
RM2AJMAMF–Literatur der Welt: eine einleitende Studie. nguage. In der lateinischen Prosa schrieb er literarische Abhandlungen, historische Anekdoten, das Leben von berühmten Männern, und Hunderte von letterspersonal und anders. Seine Briefe sind herrlich inRobinson und Rolfes Petrarca vorgestellt. Seine lateinischen Vers enthalten eclogues, metrische Episteln, und einer epischen berechtigt, Afrika, berühmt in seinen Tag. Nach seiner eigenen Generation Petrarchs lateinischen Schriften relativelyslight hatte Zirkulation. Nicht so jedoch, seine italienischen Verse, die Can-zoniere, zu Ehren von Laura geschrieben. Von diesen haben 100 somefour Editionen. Italienische Literatur 15.
[Ganze folio] Petrarca im Gespräch mit den Toten Laura, in einer Landschaft, die von einem Fluss sitzen. Sieben Zeilen aus dem "Triumph des Todes". Für ein Mitglied der Romei Familie von Ferrara produziert. Gedichte von Petrarca. N. in Italien; Ende des 15. Jahrhunderts. Quelle: Hinzufügen. 38125, f 58. Sprache: Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganze-folio-petrarca-im-gesprach-mit-den-toten-laura-in-einer-landschaft-die-von-einem-fluss-sitzen-sieben-zeilen-aus-dem-triumph-des-todes-fur-ein-mitglied-der-romei-familie-von-ferrara-produziert-gedichte-von-petrarca-n-in-italien-ende-des-15-jahrhunderts-quelle-hinzufugen-38125-f-58-sprache-italienisch-image231754602.html
RMRD19A2–[Ganze folio] Petrarca im Gespräch mit den Toten Laura, in einer Landschaft, die von einem Fluss sitzen. Sieben Zeilen aus dem "Triumph des Todes". Für ein Mitglied der Romei Familie von Ferrara produziert. Gedichte von Petrarca. N. in Italien; Ende des 15. Jahrhunderts. Quelle: Hinzufügen. 38125, f 58. Sprache: Italienisch.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-ausgezeichnete-manner-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-hat-7-distinguished-man-8-magistrat-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147186.html
RM2WKEB96–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Der Triumph des Todes: Der Tod von Laura. Miniatur von P é Trarque, Les Triomphes, 1500-1505. Gefunden in der Sammlung von Bibliothèque Nationale de France. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-todes-der-tod-von-laura-miniatur-von-p-xe9-trarque-les-triomphes-1500-1505-gefunden-in-der-sammlung-von-bibliothxe8que-nationale-de-france-image415223242.html
RM2F3F1DE–Der Triumph des Todes: Der Tod von Laura. Miniatur von P é Trarque, Les Triomphes, 1500-1505. Gefunden in der Sammlung von Bibliothèque Nationale de France.
Marie Spartali Stillman die erste Sitzung des Petrarca und Laura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-spartali-stillman-die-erste-sitzung-des-petrarca-und-laura-162250982.html
RMKBY4NX–Marie Spartali Stillman die erste Sitzung des Petrarca und Laura
Porträt von Petrarca und Laura mit einem Epitaph auf Gravur aus den 1551. Italienischer Gelehrter, Dichter und Humanist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-petrarca-und-laura-mit-einem-epitaph-auf-gravur-aus-den-1551-italienischer-gelehrter-dichter-und-humanist-image359984447.html
RF2BWJKRB–Porträt von Petrarca und Laura mit einem Epitaph auf Gravur aus den 1551. Italienischer Gelehrter, Dichter und Humanist
Die Höhle der Brunnen Fontaine de Vaucluse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hohle-der-brunnen-fontaine-de-vaucluse-image3822475.html
RMA72Y8C–Die Höhle der Brunnen Fontaine de Vaucluse
Brozik Laura Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brozik-laura-petrarca-132482303.html
RMHKF2ER–Brozik Laura Petrarca
360 Laura und Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-laura-und-petrarca-image213922805.html
RMPC10M5–360 Laura und Petrarca
Laura als Venus und Petrarca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-als-venus-und-petrarca-image395659593.html
RM2DYKRRN–Laura als Venus und Petrarca.
Das gelbe Buch, eine Illustrierte vierteljährliche Band 9. £ £ £ £ BINNGAND YONDER S6 durch die BONNYM! A-. • • • • H.:. }*] Lll*l UND GERADE begann esP°NE 6 tftftf PLAYAL DURCHDIE BONNYMILLDAMSaBINN° RlE £ O YONDER sitzt mein Vater die KINGSfitfj^ jffj & BINNORIE O tfjJ BINMORIEjft^^ sAND YONDER SITZT MEINE MUTTER DIE KÖNIGIN DURCHDIE £ £ £ £ BONNYMILLDAMSOFBINNORIE zwei SONETTE von Petrarca von Richard Garnett, LL.D., C.B. I-Laura weinend WHEREER ich Shift meine müden Augen, knowIf antiken Charme durch neue kann gebannt werden, Sie sehen aber ihr Wen whilom sie sah, Und Drang wieder anzünden, um Brände zu tieferen°; niedrig. Verbindung von süßen Ruth und schöne w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gelbe-buch-eine-illustrierte-vierteljahrliche-band-9-binngand-yonder-s6-durch-die-bonnym!-a-h-llll-und-gerade-begann-espne-6-tftftf-playal-durchdie-bonnymilldamsabinn-rle-o-yonder-sitzt-mein-vater-die-kingsfitfj-jffj-binnorie-o-tfjj-binmoriejft-sand-yonder-sitzt-meine-mutter-die-konigin-durchdie-bonnymilldamsofbinnorie-zwei-sonette-von-petrarca-von-richard-garnett-lld-cb-i-laura-weinend-whereer-ich-shift-meine-muden-augen-knowif-antiken-charme-durch-neue-kann-gebannt-werden-sie-sehen-aber-ihr-wen-whilom-sie-sah-und-drang-wieder-anzunden-um-brande-zu-tieferen-niedrig-verbindung-von-sussen-ruth-und-schone-w-image340256489.html
RM2ANG0HD–Das gelbe Buch, eine Illustrierte vierteljährliche Band 9. £ £ £ £ BINNGAND YONDER S6 durch die BONNYM! A-. • • • • H.:. }*] Lll*l UND GERADE begann esP°NE 6 tftftf PLAYAL DURCHDIE BONNYMILLDAMSaBINN° RlE £ O YONDER sitzt mein Vater die KINGSfitfj^ jffj & BINNORIE O tfjJ BINMORIEjft^^ sAND YONDER SITZT MEINE MUTTER DIE KÖNIGIN DURCHDIE £ £ £ £ BONNYMILLDAMSOFBINNORIE zwei SONETTE von Petrarca von Richard Garnett, LL.D., C.B. I-Laura weinend WHEREER ich Shift meine müden Augen, knowIf antiken Charme durch neue kann gebannt werden, Sie sehen aber ihr Wen whilom sie sah, Und Drang wieder anzünden, um Brände zu tieferen°; niedrig. Verbindung von süßen Ruth und schöne w
Petrarca und die Toten Laura. Gedichte von Petrarca. N. in Italien; Ende des 15. Jahrhunderts. (Ganze folio) Petrarca im Gespräch mit den Toten Laura; Darstellung der "trionfo Della Morte". Für ein Mitglied der Romei Familie von Ferrara Bild aus Gedichten von Petrarca' erzeugt wurde. Ursprünglich veröffentlichte/in N. in Italien produziert; Ende des 15. Jahrhunderts. . Quelle: Hinzufügen. 38125, f 58. Sprache: Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarca-und-die-toten-laura-gedichte-von-petrarca-n-in-italien-ende-des-15-jahrhunderts-ganze-folio-petrarca-im-gesprach-mit-den-toten-laura-darstellung-der-trionfo-della-morte-fur-ein-mitglied-der-romei-familie-von-ferrara-bild-aus-gedichten-von-petrarca-erzeugt-wurde-ursprunglich-veroffentlichtein-n-in-italien-produziert-ende-des-15-jahrhunderts-quelle-hinzufugen-38125-f-58-sprache-italienisch-image226860203.html
RMR52AE3–Petrarca und die Toten Laura. Gedichte von Petrarca. N. in Italien; Ende des 15. Jahrhunderts. (Ganze folio) Petrarca im Gespräch mit den Toten Laura; Darstellung der "trionfo Della Morte". Für ein Mitglied der Romei Familie von Ferrara Bild aus Gedichten von Petrarca' erzeugt wurde. Ursprünglich veröffentlichte/in N. in Italien produziert; Ende des 15. Jahrhunderts. . Quelle: Hinzufügen. 38125, f 58. Sprache: Italienisch.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-distinguished-men-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrate-9-10-dames-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147179.html
RM2WKEB8Y–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Laura und Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laura-und-petrarca-136505425.html
RMHX2A1N–Laura und Petrarca
102 Brozik laura Petrarca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/102-brozik-laura-petrarca-image214242141.html
RMPCFG11–102 Brozik laura Petrarca
Brozik laura Petrarca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brozik-laura-petrarca-image222251569.html
RMPWGC41–Brozik laura Petrarca.
. Plain-Städte von Italien: Travel Städte von altem Venetia. Breiter Eingang Halle, mit einem roten tiledfloor, braunen Stuckwänden und einer hölzernen Decke daser Petrarca mit zahllosen kleinen quadratischen gemalt hatte, travel braune Kreise enthielten. Um die oberen Wände erweitert ein cinquecento Fries von freskenbemalten Tafeln, dreier Seite, illustriert die Geschichte von Petrarca und Laura, wie in seinen Sonetten dargelegt. Eine oder beide von ihnen erscheinen in jeder Szene, inmitten reizender Landschaften, die den Fluss Sorga schlängelt, mit der Stadt Vau-cluse in der Ferne, wo der Dichter sah und liebte sein Ideal; und unter jedem tableau ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plain-stadte-von-italien-travel-stadte-von-altem-venetia-breiter-eingang-halle-mit-einem-roten-tiledfloor-braunen-stuckwanden-und-einer-holzernen-decke-daser-petrarca-mit-zahllosen-kleinen-quadratischen-gemalt-hatte-travel-braune-kreise-enthielten-um-die-oberen-wande-erweitert-ein-cinquecento-fries-von-freskenbemalten-tafeln-dreier-seite-illustriert-die-geschichte-von-petrarca-und-laura-wie-in-seinen-sonetten-dargelegt-eine-oder-beide-von-ihnen-erscheinen-in-jeder-szene-inmitten-reizender-landschaften-die-den-fluss-sorga-schlangelt-mit-der-stadt-vau-cluse-in-der-ferne-wo-der-dichter-sah-und-liebte-sein-ideal-und-unter-jedem-tableau-ar-image370527576.html
RM2CEPYKM–. Plain-Städte von Italien: Travel Städte von altem Venetia. Breiter Eingang Halle, mit einem roten tiledfloor, braunen Stuckwänden und einer hölzernen Decke daser Petrarca mit zahllosen kleinen quadratischen gemalt hatte, travel braune Kreise enthielten. Um die oberen Wände erweitert ein cinquecento Fries von freskenbemalten Tafeln, dreier Seite, illustriert die Geschichte von Petrarca und Laura, wie in seinen Sonetten dargelegt. Eine oder beide von ihnen erscheinen in jeder Szene, inmitten reizender Landschaften, die den Fluss Sorga schlängelt, mit der Stadt Vau-cluse in der Ferne, wo der Dichter sah und liebte sein Ideal; und unter jedem tableau ar
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten