Peter Breughel der Ältere. Michel Odieuvre (Französisch, 1687-1756). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-breughel-der-altere-michel-odieuvre-franzosisch-1687-1756-gravur-image240403275.html
RMRY38R7–Peter Breughel der Ältere. Michel Odieuvre (Französisch, 1687-1756). Gravur
Der Triumph des Todes, gemalt von einem Anhänger von Peter Brueghel dem Ältesten. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-todes-gemalt-von-einem-anhanger-von-peter-brueghel-dem-altesten-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553593.html
RM2R662ND–Der Triumph des Todes, gemalt von einem Anhänger von Peter Brueghel dem Ältesten. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Lager Anhänger aus dem 17. Jahrhundert, mit Lanze und Korb. Ein Spiegel und Tasten hängen von Ihrem Gürtel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, nach einem Original von Peter Breughel dem Jüngeren, lithographierte durch CR, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war ein deutscher Kurator, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lager-anhanger-aus-dem-17-jahrhundert-mit-lanze-und-korb-ein-spiegel-und-tasten-hangen-von-ihrem-gurtel-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-nach-einem-original-von-peter-breughel-dem-jungeren-lithographierte-durch-cr-und-von-heinrich-keller-veroffentlicht-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-ein-deutscher-kurator-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331685963.html
RM2A7HGR7–Lager Anhänger aus dem 17. Jahrhundert, mit Lanze und Korb. Ein Spiegel und Tasten hängen von Ihrem Gürtel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, nach einem Original von Peter Breughel dem Jüngeren, lithographierte durch CR, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war ein deutscher Kurator, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Jan Brueghels 1597. Version des Triumphes des Todes. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghels-1597-version-des-triumphes-des-todes-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553618.html
RM2R662PA–Jan Brueghels 1597. Version des Triumphes des Todes. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Lager Anhänger aus dem 17. Jahrhundert, mit Lanze und Korb. Ein Spiegel und Tasten hängen von Ihrem Gürtel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, nach einem Original von Peter Breughel dem Jüngeren, lithographierte durch CR, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war ein deutscher Kurator, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lager-anhanger-aus-dem-17-jahrhundert-mit-lanze-und-korb-ein-spiegel-und-tasten-hangen-von-ihrem-gurtel-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-nach-einem-original-von-peter-breughel-dem-jungeren-lithographierte-durch-cr-und-von-heinrich-keller-veroffentlicht-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-ein-deutscher-kurator-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image209905937.html
RMP5E14H–Lager Anhänger aus dem 17. Jahrhundert, mit Lanze und Korb. Ein Spiegel und Tasten hängen von Ihrem Gürtel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, nach einem Original von Peter Breughel dem Jüngeren, lithographierte durch CR, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war ein deutscher Kurator, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Breughels Konzert von Katzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-breughels-konzert-von-katzen-176105616.html
RMM6E8E8–Breughels Konzert von Katzen
Peter Breughel der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-breughel-der-altere-image330111935.html
RM2A51W3Y–Peter Breughel der Ältere.
Peter Breughel Junior Winterlandschaft mit Eisläufern und Vogelfalle aus dem XVIII. Jahrhundert Nationalmuseum für Kunst Wrocław Niederschlesien Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-breughel-junior-winterlandschaft-mit-eislaufern-und-vogelfalle-aus-dem-xviii-jahrhundert-nationalmuseum-fur-kunst-wrocaw-niederschlesien-polen-image362994916.html
RF2C2FRM4–Peter Breughel Junior Winterlandschaft mit Eisläufern und Vogelfalle aus dem XVIII. Jahrhundert Nationalmuseum für Kunst Wrocław Niederschlesien Polen
Das Fest von Acheloüs von Peter Paul Rubens (1577-1640) und Jan Brueghel der Ältere (1568-1625), Öl auf Holzplatte, 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-von-achelous-von-peter-paul-rubens-1577-1640-und-jan-brueghel-der-altere-1568-1625-ol-auf-holzplatte-1615-image500062028.html
RM2M1FP64–Das Fest von Acheloüs von Peter Paul Rubens (1577-1640) und Jan Brueghel der Ältere (1568-1625), Öl auf Holzplatte, 1615
Winter, Peter Breughel der Jüngere, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-peter-breughel-der-jungere-1633-image589857590.html
RM2W7J9AE–Winter, Peter Breughel der Jüngere, 1633.
Johannes der Täufer predigte, Kopie nach Pieter Brueghel der Ältere, Öl auf Leinwand, c 1601-1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-der-taufer-predigte-kopie-nach-pieter-brueghel-der-altere-ol-auf-leinwand-c-1601-1620-163259822.html
RMKDH3FX–Johannes der Täufer predigte, Kopie nach Pieter Brueghel der Ältere, Öl auf Leinwand, c 1601-1620
Spring, Peter Breughel der Jüngere, 1633 (vor der Restaurierung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spring-peter-breughel-der-jungere-1633-vor-der-restaurierung-image458206792.html
RM2HHD3C8–Spring, Peter Breughel der Jüngere, 1633 (vor der Restaurierung).
Der Mord der unschuldigen Kinder von Pieter Brueghel der Ältere (1525-1569), Öl auf Leinwand, c. 1565-7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mord-der-unschuldigen-kinder-von-pieter-brueghel-der-altere-1525-1569-ol-auf-leinwand-c-1565-7-174711991.html
RMM46PWY–Der Mord der unschuldigen Kinder von Pieter Brueghel der Ältere (1525-1569), Öl auf Leinwand, c. 1565-7
Peter Breughel der Ältere. Michel Odieuvre (Französisch, 1687-1756). Gravur; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-breughel-der-altere-michel-odieuvre-franzosisch-1687-1756-gravur-image448138954.html
RM2H12DPJ–Peter Breughel der Ältere. Michel Odieuvre (Französisch, 1687-1756). Gravur;
Die niederländischen Sprüche von Pieter Bruegel dem Älteren (ca. 1525-1569), Öl auf Holz, 1559 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandischen-spruche-von-pieter-bruegel-dem-alteren-ca-1525-1569-ol-auf-holz-1559-image435619845.html
RM2G8M5FH–Die niederländischen Sprüche von Pieter Bruegel dem Älteren (ca. 1525-1569), Öl auf Holz, 1559
Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, Die der Sehsinn, Malerei, 1617 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-jan-brueghel-der-altere-die-der-sehsinn-malerei-1617-image263757186.html
RMW934YE–Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, Die der Sehsinn, Malerei, 1617
Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-zu-pieter-brueghel-der-altere-geformt-von-tom-frantzen-am-place-de-la-chapelle-in-brussel-belgien-bruegel-starb-im-jahr-1569-image259886843.html
RMW2PT8Y–Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569.
Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, der Hörsinn, Malerei, 1617-1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-jan-brueghel-der-altere-der-horsinn-malerei-1617-1618-image263757191.html
RMW934YK–Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, der Hörsinn, Malerei, 1617-1618
Der Garten Eden mit dem Sündenfall (um 1615) ein Co-Gemälde von Jan Brueghel dem Älteren (1568-1625) und Peter Paul Rubens (1577-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-garten-eden-mit-dem-sundenfall-um-1615-ein-co-gemalde-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-und-peter-paul-rubens-1577-1640-74820457.html
RME9MA75–Der Garten Eden mit dem Sündenfall (um 1615) ein Co-Gemälde von Jan Brueghel dem Älteren (1568-1625) und Peter Paul Rubens (1577-1640)
Flämischen Renaissance Gemälde (1567), die Bauernhochzeit von Peter Brueghel der ältere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamischen-renaissance-gemalde-1567-die-bauernhochzeit-von-peter-brueghel-der-altere-128712936.html
RFHDBAJG–Flämischen Renaissance Gemälde (1567), die Bauernhochzeit von Peter Brueghel der ältere
Die sieben Taten der Barmherzigkeit, kopieren nach oder von der Werkstatt von Pieter Brueghel der Jüngere (1564-1638), Öl auf Eichenholz, 1600-1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-taten-der-barmherzigkeit-kopieren-nach-oder-von-der-werkstatt-von-pieter-brueghel-der-jungere-1564-1638-ol-auf-eichenholz-1600-1650-image219720820.html
RMPND444–Die sieben Taten der Barmherzigkeit, kopieren nach oder von der Werkstatt von Pieter Brueghel der Jüngere (1564-1638), Öl auf Eichenholz, 1600-1650
Jan Breughel (II) & Rubens (Studio) - Landschaft mit Diana und ihre Nymphen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-breughel-ii-rubens-studio-landschaft-mit-diana-und-ihre-nymphen-132823380.html
RMHM2HG4–Jan Breughel (II) & Rubens (Studio) - Landschaft mit Diana und ihre Nymphen
Der Fall der Rebellengel, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-der-rebellengel-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553655.html
RM2R662RK–Der Fall der Rebellengel, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Die Straße zum Kalvarienberg von Pieter Brueghel der jüngere (1564-1638), 1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-strasse-zum-kalvarienberg-von-pieter-brueghel-der-jungere-1564-1638-1606-143564302.html
RMJ9FWME–Die Straße zum Kalvarienberg von Pieter Brueghel der jüngere (1564-1638), 1606
Landschaft mit Pan und Syrinx von Sir Peter Paul Rubens, Jan Breughel dem Jüngeren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-pan-und-syrinx-von-sir-peter-paul-rubens-jan-breughel-dem-jungeren-image222271115.html
RMPWH923–Landschaft mit Pan und Syrinx von Sir Peter Paul Rubens, Jan Breughel dem Jüngeren.
Die Anbetung der Könige von Pieter Bruegel der Ältere (c. 1525/30-1569), Öl auf Eiche, 1564 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-von-pieter-bruegel-der-altere-c-152530-1569-ol-auf-eiche-1564-image466509800.html
RM2J2YA08–Die Anbetung der Könige von Pieter Bruegel der Ältere (c. 1525/30-1569), Öl auf Eiche, 1564
Predigt von Johannes dem Täufer von Peter Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-von-johannes-dem-taufer-von-peter-bruegel-image566742450.html
RM2RX19NP–Predigt von Johannes dem Täufer von Peter Bruegel
Johannes der Täufer predigte von Pieter Brueghel der Jüngere (1564-1638) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-predigte-von-pieter-brueghel-der-jungere-1564-1638-image218185715.html
RMPJY62Y–Johannes der Täufer predigte von Pieter Brueghel der Jüngere (1564-1638)
Breughel, Peter Young (Hollstein 3) Anton van Dyck (1599-1661). Portrait de Breughel, Peter le Jeune (Hollstein 3), extrait du recueil Debois. Eau-forte sur Papier, 1634-1636. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breughel-peter-young-hollstein-3-anton-van-dyck-1599-1661-portrait-de-breughel-peter-le-jeune-hollstein-3-extrait-du-recueil-debois-eau-forte-sur-papier-1634-1636-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350195547.html
RM2B9MNYR–Breughel, Peter Young (Hollstein 3) Anton van Dyck (1599-1661). Portrait de Breughel, Peter le Jeune (Hollstein 3), extrait du recueil Debois. Eau-forte sur Papier, 1634-1636. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Die Predigt des Heiligen Johannes der Täufer von Pieter Bruegel der Ältere (c. 1525/30-1569), Öl auf Holz, 1566 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-predigt-des-heiligen-johannes-der-taufer-von-pieter-bruegel-der-altere-c-152530-1569-ol-auf-holz-1566-image435911046.html
RM2G95CYJ–Die Predigt des Heiligen Johannes der Täufer von Pieter Bruegel der Ältere (c. 1525/30-1569), Öl auf Holz, 1566
Der Garten Eden mit tyhe Fall des Menschen, durch den Maler Peter Paul Rubens und Jan Breughel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-eden-mit-tyhe-fall-des-menschen-durch-den-maler-peter-paul-rubens-und-jan-breughel-image237644252.html
RMRPHHJM–Der Garten Eden mit tyhe Fall des Menschen, durch den Maler Peter Paul Rubens und Jan Breughel
Ein Dorffest (zu Ehren des Heiligen Hubert und des Heiligen Antonius) von Pieter Brueghel dem Jüngeren (1564-1638), Öl auf Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dorffest-zu-ehren-des-heiligen-hubert-und-des-heiligen-antonius-von-pieter-brueghel-dem-jungeren-1564-1638-ol-auf-tafel-image353151043.html
RM2BEFBN7–Ein Dorffest (zu Ehren des Heiligen Hubert und des Heiligen Antonius) von Pieter Brueghel dem Jüngeren (1564-1638), Öl auf Tafel
Pieter Bruegel der ältere - der Turm von Babel - 1563 - Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-bruegel-der-altere-der-turm-von-babel-1563-malerei-94119648.html
RMFD3EG0–Pieter Bruegel der ältere - der Turm von Babel - 1563 - Malerei
Die Hochzeit Tanz von Pieter Brueghel der Ältere (1525-1569), Öl auf Leinwand, 1566 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-tanz-von-pieter-brueghel-der-altere-1525-1569-ol-auf-leinwand-1566-image333883102.html
RM2AB5K8E–Die Hochzeit Tanz von Pieter Brueghel der Ältere (1525-1569), Öl auf Leinwand, 1566
Babel - Pieter Bruegel der ältere - der Turm von Babel - 1565 - Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babel-pieter-bruegel-der-altere-der-turm-von-babel-1565-malerei-94119641.html
RMFD3EFN–Babel - Pieter Bruegel der ältere - der Turm von Babel - 1565 - Malerei
Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-zu-pieter-brueghel-der-altere-geformt-von-tom-frantzen-am-place-de-la-chapelle-in-brussel-belgien-bruegel-starb-im-jahr-1569-image259886848.html
RMW2PT94–Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569.
Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, der Garten Eden mit dem Fall des Menschen, Adam und Eva, Malerei, 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-jan-brueghel-der-altere-der-garten-eden-mit-dem-fall-des-menschen-adam-und-eva-malerei-1615-image263756891.html
RMW934GY–Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, der Garten Eden mit dem Fall des Menschen, Adam und Eva, Malerei, 1615
Der Garten Eden mit dem Sündenfall (um 1615) ein Co-Gemälde von Jan Brueghel dem Älteren (1568-1625) und Peter Paul Rubens (1577-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-garten-eden-mit-dem-sundenfall-um-1615-ein-co-gemalde-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-und-peter-paul-rubens-1577-1640-74820453.html
RME9MA71–Der Garten Eden mit dem Sündenfall (um 1615) ein Co-Gemälde von Jan Brueghel dem Älteren (1568-1625) und Peter Paul Rubens (1577-1640)
Jan Brueghel der jüngere und Peter Paul Rubens (Studio), Pan und Syrinx, gemalt in Öl auf Holz, 1600-1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-der-jungere-und-peter-paul-rubens-studio-pan-und-syrinx-gemalt-in-ol-auf-holz-1600-1649-image557464269.html
RM2RAXKA5–Jan Brueghel der jüngere und Peter Paul Rubens (Studio), Pan und Syrinx, gemalt in Öl auf Holz, 1600-1649
Der Leidensweg von Pieter Brueghel der Jüngere (1564-1638), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leidensweg-von-pieter-brueghel-der-jungere-1564-1638-ol-auf-leinwand-image227257371.html
RMR5MD2K–Der Leidensweg von Pieter Brueghel der Jüngere (1564-1638), Öl auf Leinwand
Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, Die Infantin Isabella Clara Eugenia von Österreich, (1566-1633), Porträt Malerei, ca. 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-jan-brueghel-der-altere-die-infantin-isabella-clara-eugenia-von-osterreich-1566-1633-portrat-malerei-ca-1615-image263757237.html
RMW93519–Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, Die Infantin Isabella Clara Eugenia von Österreich, (1566-1633), Porträt Malerei, ca. 1615
Imker, gezeichnet vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imker-gezeichnet-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553566.html
RM2R662ME–Imker, gezeichnet vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Bauernhochzeit von Pieter Bruegel dem Älteren (um 1525-1569), Öl auf Holz, 1566-69 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhochzeit-von-pieter-bruegel-dem-alteren-um-1525-1569-ol-auf-holz-1566-69-image435146365.html
RM2G7XHHH–Bauernhochzeit von Pieter Bruegel dem Älteren (um 1525-1569), Öl auf Holz, 1566-69
Peter Paul Rubens, die Familie von Jan Brueghel dem Älteren, Portraitgemälde in Öl auf Holz, 1613-1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-die-familie-von-jan-brueghel-dem-alteren-portraitgemalde-in-ol-auf-holz-1613-1614-image607991287.html
RM2X94B2F–Peter Paul Rubens, die Familie von Jan Brueghel dem Älteren, Portraitgemälde in Öl auf Holz, 1613-1614
Der Turmbau zu Babel von Pieter Bruegel der Ältere, Öl auf Leinwand, 1563 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-turmbau-zu-babel-von-pieter-bruegel-der-altere-ol-auf-leinwand-1563-123336676.html
RMH4JD58–Der Turmbau zu Babel von Pieter Bruegel der Ältere, Öl auf Leinwand, 1563
Predigt von Johannes dem Täufer von Peter Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-von-johannes-dem-taufer-von-peter-bruegel-image566742452.html
RM2RX19NT–Predigt von Johannes dem Täufer von Peter Bruegel
Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, Erzherzog Albrecht von Österreich, (1559-1621), Porträt Malerei, ca. 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-jan-brueghel-der-altere-erzherzog-albrecht-von-osterreich-1559-1621-portrat-malerei-ca-1615-image263757232.html
RMW93514–Peter Paul Rubens, Jan Brueghel der Ältere, Erzherzog Albrecht von Österreich, (1559-1621), Porträt Malerei, ca. 1615
Breughel, Peter Young (Hollstein 3) Anton van Dyck (1599-1661). Portrait de Breughel, Peter le Jeune (Hollstein 3), extrait du recueil Debois. Eau-forte, burin sur Papier, 1634-1636. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breughel-peter-young-hollstein-3-anton-van-dyck-1599-1661-portrait-de-breughel-peter-le-jeune-hollstein-3-extrait-du-recueil-debois-eau-forte-burin-sur-papier-1634-1636-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350195733.html
RM2B9MP6D–Breughel, Peter Young (Hollstein 3) Anton van Dyck (1599-1661). Portrait de Breughel, Peter le Jeune (Hollstein 3), extrait du recueil Debois. Eau-forte, burin sur Papier, 1634-1636. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Flämischen Renaissance Gemälde (1564), die Prozession zum Kalvarienberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamischen-renaissance-gemalde-1564-die-prozession-zum-kalvarienberg-128772294.html
RFHDE2AE–Flämischen Renaissance Gemälde (1564), die Prozession zum Kalvarienberg
Landschaft mit Pan und Syrinx von Sir Peter Paul Rubens Jan Breughel dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-pan-und-syrinx-von-sir-peter-paul-rubens-jan-breughel-dem-jungeren-image631714442.html
RM2YKN262–Landschaft mit Pan und Syrinx von Sir Peter Paul Rubens Jan Breughel dem Jüngeren
Anton Van Dyck (1599-1661). Porträt von Breughel, Peter dem Jüngeren (Hollstein 3), Auszug aus der Sammlung Debois. Ätzen auf Papier, 1634-1636. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. XVIIEM XVIIth XVII 17. 17. Jahrhundert, Stich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-van-dyck-1599-1661-portrat-von-breughel-peter-dem-jungeren-hollstein-3-auszug-aus-der-sammlung-debois-atzen-auf-papier-1634-1636-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-xviiem-xviith-xvii-17-17-jahrhundert-stich-image596796780.html
RM2WJXCAM–Anton Van Dyck (1599-1661). Porträt von Breughel, Peter dem Jüngeren (Hollstein 3), Auszug aus der Sammlung Debois. Ätzen auf Papier, 1634-1636. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. XVIIEM XVIIth XVII 17. 17. Jahrhundert, Stich
Jan Breughel (II) und Peter Paul Rubens (Studio) - Landschaft mit Diana und ihren Nymphen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-breughel-ii-und-peter-paul-rubens-studio-landschaft-mit-diana-und-ihren-nymphen-image631714202.html
RM2YKN1WE–Jan Breughel (II) und Peter Paul Rubens (Studio) - Landschaft mit Diana und ihren Nymphen.
. Die Kunst des Louvre, mit einer kurzen Geschichte des Palastes und seiner Gemäldesammlung, sowie Beschreibungen und Kritik an vielen der wichtigsten Bilder und ihrer Künstler. XV.Peter Breughel war seinem Sohn sowohl in seinem Arbeitsmann als auch in den von ihm gewählten Themen sehr unähnlich.Obwohl er in Italien studierte, wurde er nie italienisch gemacht, und als flämischer Maler steht er ganz abseits wie Trulyas Jan Steen unter den Holländern. Nicht so großer Ahumorist, er war ein wahrer Beobachter, ein weiser Denker, ein schrosser Raconteur, ein scharfer Satiriker. Wenn manchmal in seinen tran-Schriften des Bauern l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-des-louvre-mit-einer-kurzen-geschichte-des-palastes-und-seiner-gemaldesammlung-sowie-beschreibungen-und-kritik-an-vielen-der-wichtigsten-bilder-und-ihrer-kunstler-xvpeter-breughel-war-seinem-sohn-sowohl-in-seinem-arbeitsmann-als-auch-in-den-von-ihm-gewahlten-themen-sehr-unahnlichobwohl-er-in-italien-studierte-wurde-er-nie-italienisch-gemacht-und-als-flamischer-maler-steht-er-ganz-abseits-wie-trulyas-jan-steen-unter-den-hollandern-nicht-so-grosser-ahumorist-er-war-ein-wahrer-beobachter-ein-weiser-denker-ein-schrosser-raconteur-ein-scharfer-satiriker-wenn-manchmal-in-seinen-tran-schriften-des-bauern-l-image370475981.html
RM2CEMHW1–. Die Kunst des Louvre, mit einer kurzen Geschichte des Palastes und seiner Gemäldesammlung, sowie Beschreibungen und Kritik an vielen der wichtigsten Bilder und ihrer Künstler. XV.Peter Breughel war seinem Sohn sowohl in seinem Arbeitsmann als auch in den von ihm gewählten Themen sehr unähnlich.Obwohl er in Italien studierte, wurde er nie italienisch gemacht, und als flämischer Maler steht er ganz abseits wie Trulyas Jan Steen unter den Holländern. Nicht so großer Ahumorist, er war ein wahrer Beobachter, ein weiser Denker, ein schrosser Raconteur, ein scharfer Satiriker. Wenn manchmal in seinen tran-Schriften des Bauern l
Der Turmbau zu Babel von Pieter Bruegel der ältere, Öl auf Holz, c.1565, auf dem Display an das Museum Boijmans Van Beuningen, Rotterdam, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-turmbau-zu-babel-von-pieter-bruegel-der-altere-ol-auf-holz-c1565-auf-dem-display-an-das-museum-boijmans-van-beuningen-rotterdam-niederlande-122857910.html
RMH3TJEE–Der Turmbau zu Babel von Pieter Bruegel der ältere, Öl auf Holz, c.1565, auf dem Display an das Museum Boijmans Van Beuningen, Rotterdam, Niederlande
Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-zu-pieter-brueghel-der-altere-geformt-von-tom-frantzen-am-place-de-la-chapelle-in-brussel-belgien-bruegel-starb-im-jahr-1569-image259886939.html
RMW2PTCB–Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569.
Jäger im Schnee (Winter) von Pieter Bruegel der ältere, Öl auf Holz, 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jager-im-schnee-winter-von-pieter-bruegel-der-altere-ol-auf-holz-1565-123336674.html
RMH4JD56–Jäger im Schnee (Winter) von Pieter Bruegel der ältere, Öl auf Holz, 1565
Die Volkszählung in Bethlehem, 1566 Pieter Bruegel der Ältere, Musées Royaux des Beaux-Arts, Brüssel, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-volkszahlung-in-bethlehem-1566-pieter-bruegel-der-altere-muses-royaux-des-beaux-arts-brussel-belgien-europa-49481445.html
RMCTE22D–Die Volkszählung in Bethlehem, 1566 Pieter Bruegel der Ältere, Musées Royaux des Beaux-Arts, Brüssel, Belgien, Europa
Das Misanthrop, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-misanthrop-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553709.html
RM2R662WH–Das Misanthrop, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
The Wedding Dance gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1566. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wedding-dance-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-the-elder-im-jahr-1566-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553679.html
RM2R662TF–The Wedding Dance gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1566. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Die Konversion von Paul, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1567. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konversion-von-paul-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1567-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553703.html
RM2R662WB–Die Konversion von Paul, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1567. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Predigt von Johannes dem Täufer von Peter Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-von-johannes-dem-taufer-von-peter-bruegel-image566742456.html
RM2RX19P0–Predigt von Johannes dem Täufer von Peter Bruegel
Der Bauerntanz, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bauerntanz-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553674.html
RM2R662TA–Der Bauerntanz, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Flämischen Renaissance Gemälde (1568), der Bauerntanz von Pieter Brueghel der ältere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamischen-renaissance-gemalde-1568-der-bauerntanz-von-pieter-brueghel-der-altere-128715120.html
RFHDBDCG–Flämischen Renaissance Gemälde (1568), der Bauerntanz von Pieter Brueghel der ältere
Verehrung der Magi, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1564. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-der-magi-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1564-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553660.html
RM2R662RT–Verehrung der Magi, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1564. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Anton Van Dyck (1599-1661). Porträt von Breughel, Peter dem Jüngeren (Hollstein 3), Auszug aus der Sammlung Debois. Essen, Meißel auf Papier, 1634-1636. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. XVIIEM XVIIth XVII 17. 17. Jahrhundert, Stich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-van-dyck-1599-1661-portrat-von-breughel-peter-dem-jungeren-hollstein-3-auszug-aus-der-sammlung-debois-essen-meissel-auf-papier-1634-1636-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-xviiem-xviith-xvii-17-17-jahrhundert-stich-image596798177.html
RM2WJXE4H–Anton Van Dyck (1599-1661). Porträt von Breughel, Peter dem Jüngeren (Hollstein 3), Auszug aus der Sammlung Debois. Essen, Meißel auf Papier, 1634-1636. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. XVIIEM XVIIth XVII 17. 17. Jahrhundert, Stich
Der große Fisch frisst den kleinen Fisch, Brueghel zeichnet für einen Abdruck von 1556. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-fisch-frisst-den-kleinen-fisch-brueghel-zeichnet-fur-einen-abdruck-von-1556-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553622.html
RM2R662PE–Der große Fisch frisst den kleinen Fisch, Brueghel zeichnet für einen Abdruck von 1556. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-zu-pieter-brueghel-der-altere-geformt-von-tom-frantzen-am-place-de-la-chapelle-in-brussel-belgien-bruegel-starb-im-jahr-1569-image259886928.html
RMW2PTC0–Memorial zu Pieter Brueghel der Ältere, geformt von Tom Frantzen, am Place de la Chapelle in Brüssel, Belgien. Bruegel starb im Jahr 1569.
Kinderspiele, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1560. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinderspiele-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1560-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553471.html
RM2R662H3–Kinderspiele, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1560. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Die drei Soldaten, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-soldaten-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553478.html
RM2R662HA–Die drei Soldaten, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Die Elster auf dem Galgen, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elster-auf-dem-galgen-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553668.html
RM2R662T4–Die Elster auf dem Galgen, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
The Peasant Wedding, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder in den Jahren 1566–69. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-peasant-wedding-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-the-elder-in-den-jahren-156669-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553514.html
RM2R662JJ–The Peasant Wedding, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder in den Jahren 1566–69. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Landschaft mit dem Flug nach Ägypten, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1563. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-flug-nach-agypten-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1563-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553596.html
RM2R662NG–Landschaft mit dem Flug nach Ägypten, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1563. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
The Blind Leading the Blind gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-blind-leading-the-blind-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-the-elder-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553614.html
RM2R662P6–The Blind Leading the Blind gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Der Volkszähler in Bethlehem, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1566. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-volkszahler-in-bethlehem-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1566-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553711.html
RM2R662WK–Der Volkszähler in Bethlehem, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1566. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Der Bauer und das Nest Robber, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bauer-und-das-nest-robber-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1568-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553691.html
RM2R662TY–Der Bauer und das Nest Robber, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1568. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Der Tag des Weins des Heiligen Martins, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tag-des-weins-des-heiligen-martins-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1565-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553718.html
RM2R662WX–Der Tag des Weins des Heiligen Martins, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Der Kampf zwischen Karneval und Fastenzeit, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1559. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kampf-zwischen-karneval-und-fastenzeit-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1559-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553559.html
RM2R662M7–Der Kampf zwischen Karneval und Fastenzeit, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1559. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Christus und Apostel am See von Galiläa, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1553. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-apostel-am-see-von-galilaa-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1553-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553697.html
RM2R662W5–Christus und Apostel am See von Galiläa, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1553. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Marineschlacht im Golf von Neapel, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1958. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marineschlacht-im-golf-von-neapel-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1958-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-verzichtete-auf-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-image554553681.html
RM2R662TH–Marineschlacht im Golf von Neapel, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1958. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er verzichtete auf Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen.
Winterlandschaft mit Skatern und einer Vogelfalle, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-skatern-und-einer-vogelfalle-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1565-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553576.html
RM2R662MT–Winterlandschaft mit Skatern und einer Vogelfalle, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
The Finsterny Day - Frühling gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1559 als Teil seiner Seasons-Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-finsterny-day-fruhling-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-the-elder-im-jahr-1559-als-teil-seiner-seasons-serie-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553607.html
RM2R662NY–The Finsterny Day - Frühling gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1559 als Teil seiner Seasons-Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Winterlandschaft mit Skatern und einer Vogelfalle, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-skatern-und-einer-vogelfalle-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1565-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553490.html
RM2R662HP–Winterlandschaft mit Skatern und einer Vogelfalle, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Die Rückkehr der Herde, Oktober-November, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1595 als Teil seiner Seasons-Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-herde-oktober-november-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1595-als-teil-seiner-seasons-serie-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553585.html
RM2R662N5–Die Rückkehr der Herde, Oktober-November, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1595 als Teil seiner Seasons-Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Der Maler und der Käufer, gemalt von der niederländischen Renaissance, skizzierten Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1566. Es wird als Selbstporträt des Künstlers angesehen. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maler-und-der-kaufer-gemalt-von-der-niederlandischen-renaissance-skizzierten-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1566-es-wird-als-selbstportrat-des-kunstlers-angesehen-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553626.html
RM2R662PJ–Der Maler und der Käufer, gemalt von der niederländischen Renaissance, skizzierten Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1566. Es wird als Selbstporträt des Künstlers angesehen. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
The Hay Harvest June and July gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1565, ein Teil seiner Seasons-Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hay-harvest-june-and-july-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-the-elder-im-jahr-1565-ein-teil-seiner-seasons-serie-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553570.html
RM2R662MJ–The Hay Harvest June and July gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1565, ein Teil seiner Seasons-Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Das Land der Cockaigne, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahre 1567. Es ist eine Illustration des mittelalterlichen mythischen Landes des Überflusses namens Cockaigne. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-land-der-cockaigne-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahre-1567-es-ist-eine-illustration-des-mittelalterlichen-mythischen-landes-des-uberflusses-namens-cockaigne-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553601.html
RM2R662NN–Das Land der Cockaigne, gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahre 1567. Es ist eine Illustration des mittelalterlichen mythischen Landes des Überflusses namens Cockaigne. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
The Hunters in the Snow, Januar/Februar' gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1565. Es ist auch als die Rückkehr der Jäger bekannt und ist Teil der His Seasons Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hunters-in-the-snow-januarfebruar-gemalt-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-the-elder-im-jahr-1565-es-ist-auch-als-die-ruckkehr-der-jager-bekannt-und-ist-teil-der-his-seasons-serie-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553531.html
RM2R662K7–The Hunters in the Snow, Januar/Februar' gemalt vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel the Elder im Jahr 1565. Es ist auch als die Rückkehr der Jäger bekannt und ist Teil der His Seasons Serie. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Spring, eine Zeichnung, die vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565 graviert wurde. Es wurde nie von Breughel selbst gemalt, aber es sollte Teil seiner Seasons-Serie sein. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spring-eine-zeichnung-die-vom-niederlandischen-renaissance-maler-pieter-breughel-der-altere-im-jahr-1565-graviert-wurde-es-wurde-nie-von-breughel-selbst-gemalt-aber-es-sollte-teil-seiner-seasons-serie-sein-breughel-war-der-wichtigste-maler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-seine-themenauswahl-war-einflussreich-er-lehnte-portrats-und-religiose-szenen-zugunsten-von-lokalen-und-bauernszenen-ab-image554553611.html
RM2R662P3–Spring, eine Zeichnung, die vom niederländischen Renaissance-Maler Pieter Breughel der Ältere im Jahr 1565 graviert wurde. Es wurde nie von Breughel selbst gemalt, aber es sollte Teil seiner Seasons-Serie sein. Breughel war der wichtigste Maler der niederländischen und flämischen Renaissance. Seine Themenauswahl war einflussreich, er lehnte Porträts und religiöse Szenen zugunsten von lokalen und Bauernszenen ab.
Adam & Eva im Paradies, Gemälde von Rubens und Breughel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-eva-im-paradies-gemalde-von-rubens-und-breughel-image449520464.html
RM2H39BX8–Adam & Eva im Paradies, Gemälde von Rubens und Breughel
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten