Kästchen mit Deckel, groß Lack Kasten mit einer Darstellung von ein Mann, ein Boot in Gold und Perlmutt Inlays eingerichtet., anonym, Japan, 1775 - 1800, Edo-Periode (1600-1868), Holz (Pflanzen), Lack (Beschichtung), Gold (Metall), Perlmutt, h 6,5 cm × w 25,1 cm x T 32,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kastchen-mit-deckel-gross-lack-kasten-mit-einer-darstellung-von-ein-mann-ein-boot-in-gold-und-perlmutt-inlays-eingerichtet-anonym-japan-1775-1800-edo-periode-1600-1868-holz-pflanzen-lack-beschichtung-gold-metall-perlmutt-h-65-cm-w-251-cm-x-t-324-cm-image261318879.html
RMW542W3–Kästchen mit Deckel, groß Lack Kasten mit einer Darstellung von ein Mann, ein Boot in Gold und Perlmutt Inlays eingerichtet., anonym, Japan, 1775 - 1800, Edo-Periode (1600-1868), Holz (Pflanzen), Lack (Beschichtung), Gold (Metall), Perlmutt, h 6,5 cm × w 25,1 cm x T 32,4 cm
Ein süddeutscher Pulverkolben mit Messing- und Perlmutteinlagen, EIGENSTÄNDIG FREIGEGEBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-suddeutscher-pulverkolben-mit-messing-und-perlmutteinlagen-eigenstandig-freigegeben-image612549280.html
RM2XGG0T0–Ein süddeutscher Pulverkolben mit Messing- und Perlmutteinlagen, EIGENSTÄNDIG FREIGEGEBEN
Inspiriert von Radschloss Sportgewehr (Tschinke), Schlesien, wahrscheinlich drittes Viertel des 17th. Jahrhunderts, Eisen oder Stahl, Holz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und Messing, hergestellt in Cieszyn, Slaskie, Polen, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 44 x 5 1/4 x 3 1/2 Zoll (111,8 x 13,3 x 8,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-radschloss-sportgewehr-tschinke-schlesien-wahrscheinlich-drittes-viertel-des-17th-jahrhunderts-eisen-oder-stahl-holz-mit-horn-und-perlmutt-intarsien-und-messing-hergestellt-in-cieszyn-slaskie-polen-europa-waffen-und-rustungen-metallverarbeitung-44-x-5-14-x-3-12-zoll-1118-x-133-x-89-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285652.html
RF2HK67F0–Inspiriert von Radschloss Sportgewehr (Tschinke), Schlesien, wahrscheinlich drittes Viertel des 17th. Jahrhunderts, Eisen oder Stahl, Holz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und Messing, hergestellt in Cieszyn, Slaskie, Polen, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 44 x 5 1/4 x 3 1/2 Zoll (111,8 x 13,3 x 8,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image498777576.html
RF2KYD7TT–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Istanbul-Topkap Palast, Perlmutt Intarsien In Bagdad-Palast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-topkap-palast-perlmutt-intarsien-in-bagdad-palast-117593136.html
RMGR8R6T–Istanbul-Topkap Palast, Perlmutt Intarsien In Bagdad-Palast
Sattel mit stilisierten Blumen. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); L. 15 3/8 in. (39,1 cm). Datum: Eingeschrieben 1491; relacquered, 17. Während der friedlichen Edo Periode, Einstellung von Sattel und Steigbügel waren oft reich mit passenden Maki-e (sprengte Bild) entwirft und Perlmutt Inlays eingerichtet. Dieses Licht, sorgfältig gestaltete Sattel, ist jedoch auf der Rückseite bis 1491 datiert (Entoku 3), was darauf schließen lässt, dass Sie während der turbulenten Samurai Kriegsführung der Muromachi Periode gesehen haben könnte. Wurden Sättel wie dieser wertvollen von Samurai Familien und wurden nicht nur caref Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sattel-mit-stilisierten-blumen-kultur-japan-abmessungen-h-13in-33-cm-l-15-38-in-391-cm-datum-eingeschrieben-1491-relacquered-17-wahrend-der-friedlichen-edo-periode-einstellung-von-sattel-und-steigbugel-waren-oft-reich-mit-passenden-maki-e-sprengte-bild-entwirft-und-perlmutt-inlays-eingerichtet-dieses-licht-sorgfaltig-gestaltete-sattel-ist-jedoch-auf-der-ruckseite-bis-1491-datiert-entoku-3-was-darauf-schliessen-lasst-dass-sie-wahrend-der-turbulenten-samurai-kriegsfuhrung-der-muromachi-periode-gesehen-haben-konnte-wurden-sattel-wie-dieser-wertvollen-von-samurai-familien-und-wurden-nicht-nur-caref-image213297892.html
RMPB0FHT–Sattel mit stilisierten Blumen. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); L. 15 3/8 in. (39,1 cm). Datum: Eingeschrieben 1491; relacquered, 17. Während der friedlichen Edo Periode, Einstellung von Sattel und Steigbügel waren oft reich mit passenden Maki-e (sprengte Bild) entwirft und Perlmutt Inlays eingerichtet. Dieses Licht, sorgfältig gestaltete Sattel, ist jedoch auf der Rückseite bis 1491 datiert (Entoku 3), was darauf schließen lässt, dass Sie während der turbulenten Samurai Kriegsführung der Muromachi Periode gesehen haben könnte. Wurden Sättel wie dieser wertvollen von Samurai Familien und wurden nicht nur caref
Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast. Tür mit Perlmutt-Intarsien im Harem im Topkapi-Palast in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlmutt-inlay-im-topkapi-palast-tur-mit-perlmutt-intarsien-im-harem-im-topkapi-palast-in-istanbul-turkei-image383266869.html
RF2D7F8PD–Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast. Tür mit Perlmutt-Intarsien im Harem im Topkapi-Palast in Istanbul, Türkei
Box, Korea, Joseon Dynasty, 1700-1800 AD, lackiertem Holz mit Perlmutt Inlays - Asian Art Museum von San Francisco - DSC 01435 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-korea-joseon-dynasty-1700-1800-ad-lackiertem-holz-mit-perlmutt-inlays-asian-art-museum-von-san-francisco-dsc-01435-172175376.html
RMM037CG–Box, Korea, Joseon Dynasty, 1700-1800 AD, lackiertem Holz mit Perlmutt Inlays - Asian Art Museum von San Francisco - DSC 01435
58 Cabinet, entworfen von Joseph Maria Olbrich, von Julius Gluckert, Darmstadt, perlahorn, Messing, Glas, mit Perlmutt Inlays - sogenannten Bröhan-Sammlung Museum, Berlin - DSC 03982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/58-cabinet-entworfen-von-joseph-maria-olbrich-von-julius-gluckert-darmstadt-perlahorn-messing-glas-mit-perlmutt-inlays-sogenannten-brohan-sammlung-museum-berlin-dsc-03982-image211320133.html
RMP7PCYH–58 Cabinet, entworfen von Joseph Maria Olbrich, von Julius Gluckert, Darmstadt, perlahorn, Messing, Glas, mit Perlmutt Inlays - sogenannten Bröhan-Sammlung Museum, Berlin - DSC 03982
Antike chinesische Stuhl Stuhl mit Perlmutt Inlays um 1880 gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-chinesische-stuhl-stuhl-mit-perlmutt-inlays-um-1880-gemacht-image224159480.html
RFR0K9KM–Antike chinesische Stuhl Stuhl mit Perlmutt Inlays um 1880 gemacht.
Kabinett, entworfen von Joseph Maria Olbrich, von Julius Gluckert, Darmstadt, perlahorn, Messing, Glas, mit Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabinett-entworfen-von-joseph-maria-olbrich-von-julius-gluckert-darmstadt-perlahorn-messing-glas-mit-perlmutt-inlays-image223186136.html
RMPY305C–Kabinett, entworfen von Joseph Maria Olbrich, von Julius Gluckert, Darmstadt, perlahorn, Messing, Glas, mit Perlmutt Inlays
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image483896979.html
RF2K37BEY–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Altsaxophon im Besitz und gespielt von Charlie Parker. Altsaxophon im Besitz und gespielt von Charlie Parker. Das Saxophon besteht aus sieben Teilen: Einem Körper, Hals, zwei [2] Mundstücken, zwei [2] Ligaturen und einem Rohr.2019.10.1a: Der Saxophonkörper ist aus Messing und hat eine Sterling Silber Glocke. Einige der Schlüssel haben Perlmutt-Inlays. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altsaxophon-im-besitz-und-gespielt-von-charlie-parker-altsaxophon-im-besitz-und-gespielt-von-charlie-parker-das-saxophon-besteht-aus-sieben-teilen-einem-korper-hals-zwei-2-mundstucken-zwei-2-ligaturen-und-einem-rohr2019101a-der-saxophonkorper-ist-aus-messing-und-hat-eine-sterling-silber-glocke-einige-der-schlussel-haben-perlmutt-inlays-image359489360.html
RM2BTT49M–Altsaxophon im Besitz und gespielt von Charlie Parker. Altsaxophon im Besitz und gespielt von Charlie Parker. Das Saxophon besteht aus sieben Teilen: Einem Körper, Hals, zwei [2] Mundstücken, zwei [2] Ligaturen und einem Rohr.2019.10.1a: Der Saxophonkörper ist aus Messing und hat eine Sterling Silber Glocke. Einige der Schlüssel haben Perlmutt-Inlays.
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image503213397.html
RF2M6K9R1–Beispiel für Perlmutt Inlays
Tür mit Perlmutt-Intarsien im Topkapi-Palast, Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-mit-perlmutt-intarsien-im-topkapi-palast-istanbul-turkei-image458817192.html
RF2HJCX08–Tür mit Perlmutt-Intarsien im Topkapi-Palast, Istanbul, Türkei.
Sea Shell Powder Flask Ende des 19. Jahrhunderts -Perlmutt-Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sea-shell-powder-flask-ende-des-19-jahrhunderts-perlmutt-inlays-image444064956.html
RF2GPCWAM–Sea Shell Powder Flask Ende des 19. Jahrhunderts -Perlmutt-Inlays
Antike Couchtisch mit Blumenmuster. Es sind handgefertigte Perlmutt Inlays auf dem Tisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-couchtisch-mit-blumenmuster-es-sind-handgefertigte-perlmutt-inlays-auf-dem-tisch-image240501245.html
RFRY7NP5–Antike Couchtisch mit Blumenmuster. Es sind handgefertigte Perlmutt Inlays auf dem Tisch.
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image561305954.html
RF2RH5KD6–Beispiel für Perlmutt Inlays
Chiang Mai, Thailand: Lanna Stil Vihan Hall mit Teak Holz Fassade mit Perlmutt-inlays am Wat Lok Molee * Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiang-mai-thailand-lanna-stil-vihan-hall-mit-teak-holz-fassade-mit-perlmutt-inlays-am-wat-lok-molee-100122685.html
RMFPTYE5–Chiang Mai, Thailand: Lanna Stil Vihan Hall mit Teak Holz Fassade mit Perlmutt-inlays am Wat Lok Molee *
Ein süddeutscher Pulverkolben mit Messing- und Perlmutteinlagen, EIGENSTÄNDIG FREIGEGEBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-suddeutscher-pulverkolben-mit-messing-und-perlmutteinlagen-eigenstandig-freigegeben-image612549246.html
RM2XGG0PP–Ein süddeutscher Pulverkolben mit Messing- und Perlmutteinlagen, EIGENSTÄNDIG FREIGEGEBEN
Inspiriert von Radschloss Sportgewehr, Master MS, Deutsch, 1. Quartal 17th Jahrhundert, Stahl, Messing, Obstholz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und vergoldet, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 52 5/8 x 7 1/4 x 3 1/4 Zoll (133,7 x 18,4 x 8,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-radschloss-sportgewehr-master-ms-deutsch-1-quartal-17th-jahrhundert-stahl-messing-obstholz-mit-horn-und-perlmutt-intarsien-und-vergoldet-dresden-sachsen-deutschland-europa-waffen-und-rustungen-metallverarbeitung-52-58-x-7-14-x-3-14-zoll-1337-x-184-x-83-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285695.html
RF2HK67GF–Inspiriert von Radschloss Sportgewehr, Master MS, Deutsch, 1. Quartal 17th Jahrhundert, Stahl, Messing, Obstholz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und vergoldet, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 52 5/8 x 7 1/4 x 3 1/4 Zoll (133,7 x 18,4 x 8,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image498778114.html
RF2KYD8G2–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Nanban Kästlein mit Tieren und Landschaften. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 25 in. (63,5 cm); W. 49 3/16 in. (125 cm); D. 21 7/16 in. (54,5 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Das kästlein besteht aus einem tiefen, rechteckige Box durch einen überdachten zylindrische Deckel, der an der Rückseite mit einem Scharnier befestigt ist. Die Front hat zwei aufwendigen vergoldeten bronze Schlösser mit komplizierten eingeschnittenen Designs von Engeln oder Putten, die eindeutig Europäische Modelle folgen. Die schwarz lackierten Holz- körper ist verziert mit Gold und Silber hiramaki-e ('Flachbild sprengte Bild') und Perlmutt Inlays. Die Dekoration der Vorder- und der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanban-kastlein-mit-tieren-und-landschaften-kultur-japan-abmessungen-h-25-in-635-cm-w-49-316-in-125-cm-d-21-716-in-545-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-das-kastlein-besteht-aus-einem-tiefen-rechteckige-box-durch-einen-uberdachten-zylindrische-deckel-der-an-der-ruckseite-mit-einem-scharnier-befestigt-ist-die-front-hat-zwei-aufwendigen-vergoldeten-bronze-schlosser-mit-komplizierten-eingeschnittenen-designs-von-engeln-oder-putten-die-eindeutig-europaische-modelle-folgen-die-schwarz-lackierten-holz-korper-ist-verziert-mit-gold-und-silber-hiramaki-e-flachbild-sprengte-bild-und-perlmutt-inlays-die-dekoration-der-vorder-und-der-image213373265.html
RMPB3YNN–Nanban Kästlein mit Tieren und Landschaften. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 25 in. (63,5 cm); W. 49 3/16 in. (125 cm); D. 21 7/16 in. (54,5 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Das kästlein besteht aus einem tiefen, rechteckige Box durch einen überdachten zylindrische Deckel, der an der Rückseite mit einem Scharnier befestigt ist. Die Front hat zwei aufwendigen vergoldeten bronze Schlösser mit komplizierten eingeschnittenen Designs von Engeln oder Putten, die eindeutig Europäische Modelle folgen. Die schwarz lackierten Holz- körper ist verziert mit Gold und Silber hiramaki-e ('Flachbild sprengte Bild') und Perlmutt Inlays. Die Dekoration der Vorder- und der
ISTANBUL, Türkei - Sep 6, 2019 - Tür mit perlmutt Einlagen im Harem im Topkapi Palast in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-sep-6-2019-tur-mit-perlmutt-einlagen-im-harem-im-topkapi-palast-in-istanbul-turkei-image327758829.html
RM2A16KMD–ISTANBUL, Türkei - Sep 6, 2019 - Tür mit perlmutt Einlagen im Harem im Topkapi Palast in Istanbul, Türkei
Box, Korea, Joseon Dynasty, 1550-1650 AD, lackiertem Holz mit Perlmutt Inlays - Asian Art Museum von San Francisco - DSC 01438 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-korea-joseon-dynasty-1550-1650-ad-lackiertem-holz-mit-perlmutt-inlays-asian-art-museum-von-san-francisco-dsc-01438-172175377.html
RMM037CH–Box, Korea, Joseon Dynasty, 1550-1650 AD, lackiertem Holz mit Perlmutt Inlays - Asian Art Museum von San Francisco - DSC 01438
Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel, Präsident der Tschechischen Republik, steht vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat von Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory - the Treasure of St.“ (Fragmente der Erinnerung – der Schatz des Heiligen) Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Besuch konzentriert sich auf die nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie auf die wirtschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-marz-2024-petr-pavel-prasident-der-tschechischen-republik-steht-vor-einem-becken-mit-perlmutteinlagen-aus-dem-sultanat-von-gujarat-heute-indien-1598-vor-der-eroffnung-der-ausstellung-fragments-of-memory-the-treasure-of-st-fragmente-der-erinnerung-der-schatz-des-heiligen-vitusdom-in-prag-in-der-kunsthalle-lipsius-bau-der-besuch-konzentriert-sich-auf-die-nachbarschaftlichen-beziehungen-zwischen-sachsen-und-der-tschechischen-republik-sowie-auf-die-wirtschaftliche-und-kulturelle-zusammenarbeit-robert-michaeldpaalamy-live-news-image599958773.html
RM2WT2DF1–Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel, Präsident der Tschechischen Republik, steht vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat von Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory - the Treasure of St.“ (Fragmente der Erinnerung – der Schatz des Heiligen) Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Besuch konzentriert sich auf die nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie auf die wirtschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image429136725.html
RF2FX4T7H–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Palace Doll. Japan, Ende des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Accessoires. Lack mit Perlmutt-Intarsien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palace-doll-japan-ende-des-19-jahrhunderts-kostume-accessoires-lack-mit-perlmutt-intarsien-image464775960.html
RM2J04ADC–Palace Doll. Japan, Ende des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Accessoires. Lack mit Perlmutt-Intarsien
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image483897145.html
RF2K37BMW–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Plissee-Fan (England); lackiertes Papierblatt, geschnitzte Elfenbeinstäbchen mit Perlmutteinlagen auf den Schutzvorrichtungen, Perlmutt-Daumenschutz und Unterlegscheibe an den Nieten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plissee-fan-england-lackiertes-papierblatt-geschnitzte-elfenbeinstabchen-mit-perlmutteinlagen-auf-den-schutzvorrichtungen-perlmutt-daumenschutz-und-unterlegscheibe-an-den-nieten-image546083773.html
RM2PMC7BW–Plissee-Fan (England); lackiertes Papierblatt, geschnitzte Elfenbeinstäbchen mit Perlmutteinlagen auf den Schutzvorrichtungen, Perlmutt-Daumenschutz und Unterlegscheibe an den Nieten
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image503212881.html
RF2M6K94H–Beispiel für Perlmutt Inlays
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image397691996.html
RF2E30C5G–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Nahaufnahme eines alten akustischen Griffbretts mit rostigen Saiten Und Perlmutt-Intarsien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-alten-akustischen-griffbretts-mit-rostigen-saiten-und-perlmutt-intarsien-image374166400.html
RF2CMMN1M–Nahaufnahme eines alten akustischen Griffbretts mit rostigen Saiten Und Perlmutt-Intarsien
Antike Couchtisch mit Blumenmuster. Es sind handgefertigte Perlmutt Inlays auf dem Tisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-couchtisch-mit-blumenmuster-es-sind-handgefertigte-perlmutt-inlays-auf-dem-tisch-image240501191.html
RFRY7NM7–Antike Couchtisch mit Blumenmuster. Es sind handgefertigte Perlmutt Inlays auf dem Tisch.
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image561305937.html
RF2RH5KCH–Beispiel für Perlmutt Inlays
Eine Gitarrenhals mit Ebenholz Griffbrett und Mutter der Perle inlays Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gitarrenhals-mit-ebenholz-griffbrett-und-mutter-der-perle-inlays-92034691.html
RFF9MF57–Eine Gitarrenhals mit Ebenholz Griffbrett und Mutter der Perle inlays
Gefaltetes Fächer, bemaltes Papierblatt, geschnitzte Elfenbeinstifte mit Perlmutt-Inlays auf den Wachen, Perlmutt-Daumenschutz und Unterlegscheibe an der Niete, gefaltetes Fächer. Bemaltes Papierblatt. Vorderseite: Mythologische Szene mit Flora, der römischen Göttin der Blumen und des Frühlings, im Zentrum. Sie wird mit Körben von Blumen, bewässert von einem Strom von fließendem Wasser personifiziert durch die Figur auf der rechten Seite. Rückseite: Vergrößertes Bild der von Flora erhaltenen Frühlingsblumen. Geschnitzte Elfenbeinstifte mit Perlmutt-Intarsien an den Wachen. Perlmutt-Daumenschutz und Unterlegscheibe am Niet., England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltetes-facher-bemaltes-papierblatt-geschnitzte-elfenbeinstifte-mit-perlmutt-inlays-auf-den-wachen-perlmutt-daumenschutz-und-unterlegscheibe-an-der-niete-gefaltetes-facher-bemaltes-papierblatt-vorderseite-mythologische-szene-mit-flora-der-romischen-gottin-der-blumen-und-des-fruhlings-im-zentrum-sie-wird-mit-korben-von-blumen-bewassert-von-einem-strom-von-fliessendem-wasser-personifiziert-durch-die-figur-auf-der-rechten-seite-ruckseite-vergrossertes-bild-der-von-flora-erhaltenen-fruhlingsblumen-geschnitzte-elfenbeinstifte-mit-perlmutt-intarsien-an-den-wachen-perlmutt-daumenschutz-und-unterlegscheibe-am-niet-england-image391183053.html
RM2DMBWY9–Gefaltetes Fächer, bemaltes Papierblatt, geschnitzte Elfenbeinstifte mit Perlmutt-Inlays auf den Wachen, Perlmutt-Daumenschutz und Unterlegscheibe an der Niete, gefaltetes Fächer. Bemaltes Papierblatt. Vorderseite: Mythologische Szene mit Flora, der römischen Göttin der Blumen und des Frühlings, im Zentrum. Sie wird mit Körben von Blumen, bewässert von einem Strom von fließendem Wasser personifiziert durch die Figur auf der rechten Seite. Rückseite: Vergrößertes Bild der von Flora erhaltenen Frühlingsblumen. Geschnitzte Elfenbeinstifte mit Perlmutt-Intarsien an den Wachen. Perlmutt-Daumenschutz und Unterlegscheibe am Niet., England
Peru.Lima.Pedro de Osma Museum.Holzschublade aus dem 18. Jahrhundert mit Perlmutteinlagen, philippinischer Einfluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perulimapedro-de-osma-museumholzschublade-aus-dem-18-jahrhundert-mit-perlmutteinlagen-philippinischer-einfluss-image552197651.html
RM2R2ANMK–Peru.Lima.Pedro de Osma Museum.Holzschublade aus dem 18. Jahrhundert mit Perlmutteinlagen, philippinischer Einfluss.
Kunst inspiriert von Radschloss Sportgewehr (Tschinke), Schlesien, wahrscheinlich drittes Viertel des 17th. Jahrhunderts, Eisen oder Stahl, Holz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und Messing, hergestellt in Cieszyn, Slaskie, Polen, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 44 x 5 1/4 x 3 1/2 Zoll (111,8 x 13,3 x 8,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-radschloss-sportgewehr-tschinke-schlesien-wahrscheinlich-drittes-viertel-des-17th-jahrhunderts-eisen-oder-stahl-holz-mit-horn-und-perlmutt-intarsien-und-messing-hergestellt-in-cieszyn-slaskie-polen-europa-waffen-und-rustungen-metallverarbeitung-44-x-5-14-x-3-12-zoll-1118-x-133-x-89-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598662.html
RF2HKMENX–Kunst inspiriert von Radschloss Sportgewehr (Tschinke), Schlesien, wahrscheinlich drittes Viertel des 17th. Jahrhunderts, Eisen oder Stahl, Holz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und Messing, hergestellt in Cieszyn, Slaskie, Polen, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 44 x 5 1/4 x 3 1/2 Zoll (111,8 x 13,3 x 8,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image498776484.html
RF2KYD6DT–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Box mit Perlmutt und harten Stein Inlays, 20. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-mit-perlmutt-und-harten-stein-inlays-20-artist-unbekannt-28256571.html
RMBHY5F7–Box mit Perlmutt und harten Stein Inlays, 20. Artist: Unbekannt
Lack Bilder der verschiedenen Themen: Bonsai. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Die starke Farbe Wirkung in diesem Album gesehen wird durch die Verwendung von Lack als Gemälde Medium erreicht. Malen mit Lack auf Papier war eine der Techniken Zeshin in seinen eigenen Stil entwickelt. Trotz der schweren Material, Zeshin's geschickte brushwork und seine technische Erfindungen mit dem Material machte es möglich, verschiedene Texturen als mit Tuschemalerei zu erstellen. Darüber hinaus werden einige Lack Techniken, wie Perlmutt Inlays und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lack-bilder-der-verschiedenen-themen-bonsai-artist-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-kultur-japan-abmessungen-7-12-x-6-12-in-191-x-165-cm-datum-1882-die-starke-farbe-wirkung-in-diesem-album-gesehen-wird-durch-die-verwendung-von-lack-als-gemalde-medium-erreicht-malen-mit-lack-auf-papier-war-eine-der-techniken-zeshin-in-seinen-eigenen-stil-entwickelt-trotz-der-schweren-material-zeshins-geschickte-brushwork-und-seine-technische-erfindungen-mit-dem-material-machte-es-moglich-verschiedene-texturen-als-mit-tuschemalerei-zu-erstellen-daruber-hinaus-werden-einige-lack-techniken-wie-perlmutt-inlays-und-die-image213198779.html
RMPAT163–Lack Bilder der verschiedenen Themen: Bonsai. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Die starke Farbe Wirkung in diesem Album gesehen wird durch die Verwendung von Lack als Gemälde Medium erreicht. Malen mit Lack auf Papier war eine der Techniken Zeshin in seinen eigenen Stil entwickelt. Trotz der schweren Material, Zeshin's geschickte brushwork und seine technische Erfindungen mit dem Material machte es möglich, verschiedene Texturen als mit Tuschemalerei zu erstellen. Darüber hinaus werden einige Lack Techniken, wie Perlmutt Inlays und die
ISTANBUL, Türkei - Sep 6, 2019 - Tür mit perlmutt Einlagen im Harem im Topkapi Palast in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-sep-6-2019-tur-mit-perlmutt-einlagen-im-harem-im-topkapi-palast-in-istanbul-turkei-image327758776.html
RM2A16KJG–ISTANBUL, Türkei - Sep 6, 2019 - Tür mit perlmutt Einlagen im Harem im Topkapi Palast in Istanbul, Türkei
Box oben in Palisander mit Perlmutt Inlay und Rosette und Schlüssel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-oben-in-palisander-mit-perlmutt-inlay-und-rosette-und-schlussel-image260250031.html
RFW3BBFY–Box oben in Palisander mit Perlmutt Inlay und Rosette und Schlüssel.
Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel, Präsident der Tschechischen Republik, steht vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat von Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory - the Treasure of St.“ (Fragmente der Erinnerung – der Schatz des Heiligen) Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-marz-2024-petr-pavel-prasident-der-tschechischen-republik-steht-vor-einem-becken-mit-perlmutteinlagen-aus-dem-sultanat-von-gujarat-heute-indien-1598-vor-der-eroffnung-der-ausstellung-fragments-of-memory-the-treasure-of-st-fragmente-der-erinnerung-der-schatz-des-heiligen-vitusdom-in-prag-in-der-kunsthalle-lipsius-bau-der-schwerpunkt-des-besuchs-liegt-auf-den-nachbarschaftlichen-beziehungen-zwischen-sachsen-und-der-tschechischen-republik-sowie-der-wirtschaftlichen-und-kulturellen-zusammenarbeit-robert-michaeldpaalamy-live-news-image599958786.html
RM2WT2DFE–Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel, Präsident der Tschechischen Republik, steht vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat von Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory - the Treasure of St.“ (Fragmente der Erinnerung – der Schatz des Heiligen) Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image429267123.html
RF2FXAPGK–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Box mit Freimaurerei Symbole. Japan, 1775-1800. Lack. Nagasaki-Lackwaren; Lack mit Perlmutt-Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-freimaurerei-symbole-japan-1775-1800-lack-nagasaki-lackwaren-lack-mit-perlmutt-inlays-image464766776.html
RM2J03XNC–Box mit Freimaurerei Symbole. Japan, 1775-1800. Lack. Nagasaki-Lackwaren; Lack mit Perlmutt-Inlays
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image483896960.html
RF2K37BE8–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Brisé Fan (evtl. Frankreich); Nadelstiche aus Papier; geschnitzte und durchstochene Knochenstäbchen mit aufgetragenen Metallteilen; durchstochene Knochenschutzvorrichtungen mit türkisfarbenen und Perlmutteinlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bris-fan-evtl-frankreich-nadelstiche-aus-papier-geschnitzte-und-durchstochene-knochenstabchen-mit-aufgetragenen-metallteilen-durchstochene-knochenschutzvorrichtungen-mit-turkisfarbenen-und-perlmutteinlagen-image546086095.html
RM2PMCAAR–Brisé Fan (evtl. Frankreich); Nadelstiche aus Papier; geschnitzte und durchstochene Knochenstäbchen mit aufgetragenen Metallteilen; durchstochene Knochenschutzvorrichtungen mit türkisfarbenen und Perlmutteinlagen
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image432582146.html
RF2G3NPXA–Beispiel für Perlmutt Inlays
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-131949256.html
RFHJJPHC–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Indische Shell-Cutter: Hält er die Schale mit Füßen und schneiden durch es mit Blade am Griff befestigt. Perlmutt oder Perlmutt von Muscheln war für Inlays verwendet, Messer, griffe, knöpfe, und diverse andere kleine dekorative Elemente. Hand - farbige Gravur veröffentlicht Rudolph Ackermann, London, 1822. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indische-shell-cutter-halt-er-die-schale-mit-fussen-und-schneiden-durch-es-mit-blade-am-griff-befestigt-perlmutt-oder-perlmutt-von-muscheln-war-fur-inlays-verwendet-messer-griffe-knopfe-und-diverse-andere-kleine-dekorative-elemente-hand-farbige-gravur-veroffentlicht-rudolph-ackermann-london-1822-57288213.html
RMD95KKH–Indische Shell-Cutter: Hält er die Schale mit Füßen und schneiden durch es mit Blade am Griff befestigt. Perlmutt oder Perlmutt von Muscheln war für Inlays verwendet, Messer, griffe, knöpfe, und diverse andere kleine dekorative Elemente. Hand - farbige Gravur veröffentlicht Rudolph Ackermann, London, 1822.
Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlmutt-inlay-im-topkapi-palast-osmanisches-kunstbeispiel-der-perlmutt-image483915523.html
RF2K38757–Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt.
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image561053844.html
RF2RGP5W8–Beispiel für Perlmutt Inlays
Opernglas mit Mutter der Perle Inlays, isoliert auf weiss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opernglas-mit-mutter-der-perle-inlays-isoliert-auf-weiss-132303646.html
RFHK6XJ6–Opernglas mit Mutter der Perle Inlays, isoliert auf weiss
Sockel für eine Teeschale, Vorbesitzer: Hayashi Tadamasa, Paris, Lack, Perlmutt, lackiert, schwarzer Lack und Perlmutt-Inlays auf Holz, Gesamt: Höhe: 8,4 cm; Durchmesser: 10,4 cm, Marke: Innen am Sockel: Blattfächer, 天, Lackarbeiten, geometrische Ornamente, Edo-Zeit, stilisierte Chrysanthemenranken in Perlmutt mäandert über der schwarzen Lackbasis dieses Sockels für eine Teeschale. Quadratische Felder in Perlmutt bilden ein Schachbrett-ähnliches Muster auf der Basis. Am inneren Fußrand sind Markierungen aus der königlichen Werkstatt des ehemaligen Ryūkyū-Königreichs (heute Okinawa, Japan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sockel-fur-eine-teeschale-vorbesitzer-hayashi-tadamasa-paris-lack-perlmutt-lackiert-schwarzer-lack-und-perlmutt-inlays-auf-holz-gesamt-hohe-84-cm-durchmesser-104-cm-marke-innen-am-sockel-blattfacher-lackarbeiten-geometrische-ornamente-edo-zeit-stilisierte-chrysanthemenranken-in-perlmutt-maandert-uber-der-schwarzen-lackbasis-dieses-sockels-fur-eine-teeschale-quadratische-felder-in-perlmutt-bilden-ein-schachbrett-ahnliches-muster-auf-der-basis-am-inneren-fussrand-sind-markierungen-aus-der-koniglichen-werkstatt-des-ehemaligen-ryky-konigreichs-heute-okinawa-japan-image392058680.html
RM2DNRPRM–Sockel für eine Teeschale, Vorbesitzer: Hayashi Tadamasa, Paris, Lack, Perlmutt, lackiert, schwarzer Lack und Perlmutt-Inlays auf Holz, Gesamt: Höhe: 8,4 cm; Durchmesser: 10,4 cm, Marke: Innen am Sockel: Blattfächer, 天, Lackarbeiten, geometrische Ornamente, Edo-Zeit, stilisierte Chrysanthemenranken in Perlmutt mäandert über der schwarzen Lackbasis dieses Sockels für eine Teeschale. Quadratische Felder in Perlmutt bilden ein Schachbrett-ähnliches Muster auf der Basis. Am inneren Fußrand sind Markierungen aus der königlichen Werkstatt des ehemaligen Ryūkyū-Königreichs (heute Okinawa, Japan)
Nahaufnahme von Einlagen auf einem Feld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-einlagen-auf-einem-feld-80834936.html
RFEKE9P0–Nahaufnahme von Einlagen auf einem Feld
Kunst inspiriert von Radschloss Sportgewehr, Master MS, Deutsch, 1. Quartal 17th Jahrhundert, Stahl, Messing, Obstholz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und vergoldet, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 52 5/8 x 7 1/4 x 3 1/4 Zoll (133,7 x 18,4 x 8,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-radschloss-sportgewehr-master-ms-deutsch-1-quartal-17th-jahrhundert-stahl-messing-obstholz-mit-horn-und-perlmutt-intarsien-und-vergoldet-dresden-sachsen-deutschland-europa-waffen-und-rustungen-metallverarbeitung-52-58-x-7-14-x-3-14-zoll-1337-x-184-x-83-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598792.html
RF2HKMEXG–Kunst inspiriert von Radschloss Sportgewehr, Master MS, Deutsch, 1. Quartal 17th Jahrhundert, Stahl, Messing, Obstholz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien und vergoldet, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 52 5/8 x 7 1/4 x 3 1/4 Zoll (133,7 x 18,4 x 8,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image498784220.html
RF2KYDGA4–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Lac Burgaute Gericht mit abalone Perlmutt und Gold Inlays, China, Ende des 17. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lac-burgaute-gericht-mit-abalone-perlmutt-und-gold-inlays-china-ende-des-17-jahrhunderts-artist-unbekannt-image60085149.html
RMDDN365–Lac Burgaute Gericht mit abalone Perlmutt und Gold Inlays, China, Ende des 17. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Lack Bilder der verschiedenen Themen: Pfingstrosen. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Die starke Farbe Wirkung in diesem Album gesehen wird durch die Verwendung von Lack als Gemälde Medium erreicht. Malen mit Lack auf Papier war eine der Techniken Zeshin in seinen eigenen Stil entwickelt. Trotz der schweren Material, Zeshin's geschickte brushwork und seine technische Erfindungen mit dem Material machte es möglich, verschiedene Texturen als mit Tuschemalerei zu erstellen. Darüber hinaus werden einige Lack Techniken, wie Perlmutt Inlays und Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lack-bilder-der-verschiedenen-themen-pfingstrosen-artist-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-kultur-japan-abmessungen-7-12-x-6-12-in-191-x-165-cm-datum-1882-die-starke-farbe-wirkung-in-diesem-album-gesehen-wird-durch-die-verwendung-von-lack-als-gemalde-medium-erreicht-malen-mit-lack-auf-papier-war-eine-der-techniken-zeshin-in-seinen-eigenen-stil-entwickelt-trotz-der-schweren-material-zeshins-geschickte-brushwork-und-seine-technische-erfindungen-mit-dem-material-machte-es-moglich-verschiedene-texturen-als-mit-tuschemalerei-zu-erstellen-daruber-hinaus-werden-einige-lack-techniken-wie-perlmutt-inlays-und-th-image213176777.html
RMPAR149–Lack Bilder der verschiedenen Themen: Pfingstrosen. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Die starke Farbe Wirkung in diesem Album gesehen wird durch die Verwendung von Lack als Gemälde Medium erreicht. Malen mit Lack auf Papier war eine der Techniken Zeshin in seinen eigenen Stil entwickelt. Trotz der schweren Material, Zeshin's geschickte brushwork und seine technische Erfindungen mit dem Material machte es möglich, verschiedene Texturen als mit Tuschemalerei zu erstellen. Darüber hinaus werden einige Lack Techniken, wie Perlmutt Inlays und Th
Namban-Kunstkiste, 16. Jahrhundert, lackiertes Holz, Perlmutteinlagen und vergoldete Kupfereinlagen, Japan, Vitoria, Kathedrale María Inmaculada, Álava, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/namban-kunstkiste-16-jahrhundert-lackiertes-holz-perlmutteinlagen-und-vergoldete-kupfereinlagen-japan-vitoria-kathedrale-mara-inmaculada-lava-spanien-image571405348.html
RM2T5HN9T–Namban-Kunstkiste, 16. Jahrhundert, lackiertes Holz, Perlmutteinlagen und vergoldete Kupfereinlagen, Japan, Vitoria, Kathedrale María Inmaculada, Álava, Spanien
Werkstatt, Verkauf und Herstellung von Holzprodukten, Handwerk von Intarsien, Taracea, typisch nach Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-verkauf-und-herstellung-von-holzprodukten-handwerk-von-intarsien-taracea-typisch-nach-granada-andalusien-spanien-113037395.html
RMGFW89R–Werkstatt, Verkauf und Herstellung von Holzprodukten, Handwerk von Intarsien, Taracea, typisch nach Granada, Andalusien, Spanien.
Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel, Präsident der Tschechischen Republik, steht vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat von Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory - the Treasure of St.“ (Fragmente der Erinnerung – der Schatz des Heiligen) Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-marz-2024-petr-pavel-prasident-der-tschechischen-republik-steht-vor-einem-becken-mit-perlmutteinlagen-aus-dem-sultanat-von-gujarat-heute-indien-1598-vor-der-eroffnung-der-ausstellung-fragments-of-memory-the-treasure-of-st-fragmente-der-erinnerung-der-schatz-des-heiligen-vitusdom-in-prag-in-der-kunsthalle-lipsius-bau-der-schwerpunkt-des-besuchs-liegt-auf-den-nachbarschaftlichen-beziehungen-zwischen-sachsen-und-der-tschechischen-republik-sowie-der-wirtschaftlichen-und-kulturellen-zusammenarbeit-robert-michaeldpaalamy-live-news-image599958774.html
RM2WT2DF2–Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel, Präsident der Tschechischen Republik, steht vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat von Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory - the Treasure of St.“ (Fragmente der Erinnerung – der Schatz des Heiligen) Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image438460789.html
RF2GD9H5W–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Chrysanthemen und Schmetterling. Japan, Ende des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Accessoires. Holz mit Elfenbein, Schildpatt, Perlmutt-Intarsien; Typ manjū Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthemen-und-schmetterling-japan-ende-des-19-jahrhunderts-kostume-accessoires-holz-mit-elfenbein-schildpatt-perlmutt-intarsien-typ-manj-image464774522.html
RM2J048J2–Chrysanthemen und Schmetterling. Japan, Ende des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Accessoires. Holz mit Elfenbein, Schildpatt, Perlmutt-Intarsien; Typ manjū
Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-kunstbeispiel-einer-tur-mit-perlmutt-intarsien-von-istanbul-image373033941.html
RF2CJW4GN–Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul
. Bulletin. Ethnologie. Platte 71.- Mochica Handwerkskunst ein Modell, Töpferei, Keramik Form verwendet; b, c, die zwei Seiten einer Form am Modell vorgenommen; d, Krieger carved in Knochen, rot mit Perlmutt Inlays; e, Kupfer, Guss, ein Krieger von einem Hund angegriffen;/, holz skulptur mit Perlmutt Inlays; g, speerschleuder gewickelt mit Gold; h, Leiter ornament getriebenes Gold; Ich, Stein, mit eingravierten Zahlen. (Mit freundlicher Genehmigung von Rafael Larco Hoyle.). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und das Aussehen von THESS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-platte-71-mochica-handwerkskunst-ein-modell-topferei-keramik-form-verwendet-b-c-die-zwei-seiten-einer-form-am-modell-vorgenommen-d-krieger-carved-in-knochen-rot-mit-perlmutt-inlays-e-kupfer-guss-ein-krieger-von-einem-hund-angegriffen-holz-skulptur-mit-perlmutt-inlays-g-speerschleuder-gewickelt-mit-gold-h-leiter-ornament-getriebenes-gold-ich-stein-mit-eingravierten-zahlen-mit-freundlicher-genehmigung-von-rafael-larco-hoyle-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-extrahiert-werden-aus-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-das-aussehen-von-thess-image234131234.html
RMRGWGNP–. Bulletin. Ethnologie. Platte 71.- Mochica Handwerkskunst ein Modell, Töpferei, Keramik Form verwendet; b, c, die zwei Seiten einer Form am Modell vorgenommen; d, Krieger carved in Knochen, rot mit Perlmutt Inlays; e, Kupfer, Guss, ein Krieger von einem Hund angegriffen;/, holz skulptur mit Perlmutt Inlays; g, speerschleuder gewickelt mit Gold; h, Leiter ornament getriebenes Gold; Ich, Stein, mit eingravierten Zahlen. (Mit freundlicher Genehmigung von Rafael Larco Hoyle.). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und das Aussehen von THESS
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image432578863.html
RF2G3NJN3–Beispiel für Perlmutt Inlays
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-132199273.html
RFHK25EH–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlmutt-inlay-im-topkapi-palast-osmanisches-kunstbeispiel-der-perlmutt-image483915533.html
RF2K3875H–Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt.
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image561305956.html
Radschloss Sportgewehr (Tschinke), Schlesien, wahrscheinlich drittes Viertel 17th Jahrhundert, Eisen oder Stahl, Holz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien, und Messing, hergestellt in Cieszyn, Slaskie, Polen, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 44 x 5 1/4 x 3 1/2 Zoll (111,8 x 13,3 x 8,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radschloss-sportgewehr-tschinke-schlesien-wahrscheinlich-drittes-viertel-17th-jahrhundert-eisen-oder-stahl-holz-mit-horn-und-perlmutt-intarsien-und-messing-hergestellt-in-cieszyn-slaskie-polen-europa-waffen-und-rustungen-metallverarbeitung-44-x-5-14-x-3-12-zoll-1118-x-133-x-89-cm-image454294245.html
RM2HB2TXD–Radschloss Sportgewehr (Tschinke), Schlesien, wahrscheinlich drittes Viertel 17th Jahrhundert, Eisen oder Stahl, Holz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien, und Messing, hergestellt in Cieszyn, Slaskie, Polen, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 44 x 5 1/4 x 3 1/2 Zoll (111,8 x 13,3 x 8,9 cm
Nahaufnahme von Einlagen auf einem Feld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-einlagen-auf-einem-feld-101956533.html
RFFWTEGN–Nahaufnahme von Einlagen auf einem Feld
Kunst inspiriert von Stone Bowl mit Inlays, 1. Jahrhundert v. Chr.–A.D. 7.. Jahrhundert, Peru, Moche, Stein, Perlmutt, Türkis, H. 2 11/16 x B. 4 3/8 Zoll (6,8 x 11,1 cm), Steincontainer, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stone-bowl-mit-inlays-1-jahrhundert-v-chrad-7-jahrhundert-peru-moche-stein-perlmutt-turkis-h-2-1116-x-b-4-38-zoll-68-x-111-cm-steincontainer-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943936.html
RF2HW4WM0–Kunst inspiriert von Stone Bowl mit Inlays, 1. Jahrhundert v. Chr.–A.D. 7.. Jahrhundert, Peru, Moche, Stein, Perlmutt, Türkis, H. 2 11/16 x B. 4 3/8 Zoll (6,8 x 11,1 cm), Steincontainer, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image472156737.html
RF2JC4GMH–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Lack Gericht mit Inlays, 1662-1722. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lack-gericht-mit-inlays-1662-1722-artist-unbekannt-image186147875.html
RMMPRNEB–Lack Gericht mit Inlays, 1662-1722. Artist: Unbekannt.
Lack Bilder der verschiedenen Themen: Sencha Tee. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Die starke Farbe Wirkung in diesem Album gesehen wird durch die Verwendung von Lack als Gemälde Medium erreicht. Malen mit Lack auf Papier war eine der Techniken Zeshin in seinen eigenen Stil entwickelt. Trotz der schweren Material, Zeshin's geschickte brushwork und seine technische Erfindungen mit dem Material machte es möglich, verschiedene Texturen als mit Tuschemalerei zu erstellen. Darüber hinaus werden einige Lack Techniken, wie Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lack-bilder-der-verschiedenen-themen-sencha-tee-artist-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-kultur-japan-abmessungen-7-12-x-6-12-in-191-x-165-cm-datum-1882-die-starke-farbe-wirkung-in-diesem-album-gesehen-wird-durch-die-verwendung-von-lack-als-gemalde-medium-erreicht-malen-mit-lack-auf-papier-war-eine-der-techniken-zeshin-in-seinen-eigenen-stil-entwickelt-trotz-der-schweren-material-zeshins-geschickte-brushwork-und-seine-technische-erfindungen-mit-dem-material-machte-es-moglich-verschiedene-texturen-als-mit-tuschemalerei-zu-erstellen-daruber-hinaus-werden-einige-lack-techniken-wie-perlmutt-inlays-image212882613.html
RMPA9HXD–Lack Bilder der verschiedenen Themen: Sencha Tee. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Die starke Farbe Wirkung in diesem Album gesehen wird durch die Verwendung von Lack als Gemälde Medium erreicht. Malen mit Lack auf Papier war eine der Techniken Zeshin in seinen eigenen Stil entwickelt. Trotz der schweren Material, Zeshin's geschickte brushwork und seine technische Erfindungen mit dem Material machte es möglich, verschiedene Texturen als mit Tuschemalerei zu erstellen. Darüber hinaus werden einige Lack Techniken, wie Perlmutt Inlays
Namban-Kunstkiste, 16. Jahrhundert, lackiertes Holz, Perlmutteinlagen und vergoldete Kupfereinlagen, Japan, Vitoria, Kathedrale María Inmaculada, Álava, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/namban-kunstkiste-16-jahrhundert-lackiertes-holz-perlmutteinlagen-und-vergoldete-kupfereinlagen-japan-vitoria-kathedrale-mara-inmaculada-lava-spanien-image571405351.html
RM2T5HN9Y–Namban-Kunstkiste, 16. Jahrhundert, lackiertes Holz, Perlmutteinlagen und vergoldete Kupfereinlagen, Japan, Vitoria, Kathedrale María Inmaculada, Álava, Spanien
Werkstatt, Verkauf und Herstellung von Holzprodukten, Handwerk von Intarsien, Taracea, typisch nach Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-verkauf-und-herstellung-von-holzprodukten-handwerk-von-intarsien-taracea-typisch-nach-granada-andalusien-spanien-113037381.html
RMGFW899–Werkstatt, Verkauf und Herstellung von Holzprodukten, Handwerk von Intarsien, Taracea, typisch nach Granada, Andalusien, Spanien.
Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel (r), Präsident der Tschechischen Republik, und Michael Kretschmer (CDU), Ministerpräsident von Sachsen, stehen vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory – the Treasure of St.“ Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-marz-2024-petr-pavel-r-prasident-der-tschechischen-republik-und-michael-kretschmer-cdu-ministerprasident-von-sachsen-stehen-vor-einem-becken-mit-perlmutteinlagen-aus-dem-sultanat-gujarat-heute-indien-1598-vor-der-eroffnung-der-ausstellung-fragments-of-memory-the-treasure-of-st-vitusdom-in-prag-in-der-kunsthalle-lipsius-bau-der-schwerpunkt-des-besuchs-liegt-auf-den-nachbarschaftlichen-beziehungen-zwischen-sachsen-und-der-tschechischen-republik-sowie-der-wirtschaftlichen-und-kulturellen-zusammenarbeit-robert-michaeldpaalamy-live-news-image599958784.html
RM2WT2DFC–Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel (r), Präsident der Tschechischen Republik, und Michael Kretschmer (CDU), Ministerpräsident von Sachsen, stehen vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory – the Treasure of St.“ Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image431513964.html
RF2G214D0–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Kleine Goldbox mit Perlmutteinlagen, die Liebe darstellen. 1750-1756. Details unten. Paris, Cognacq-Jay Museum. 35597-6 Liebe, Box, unten, Detail, Einlagen, Perlmutt, Gold, klein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-goldbox-mit-perlmutteinlagen-die-liebe-darstellen-1750-1756-details-unten-paris-cognacq-jay-museum-35597-6-liebe-box-unten-detail-einlagen-perlmutt-gold-klein-image596758758.html
RM2WJTKTP–Kleine Goldbox mit Perlmutteinlagen, die Liebe darstellen. 1750-1756. Details unten. Paris, Cognacq-Jay Museum. 35597-6 Liebe, Box, unten, Detail, Einlagen, Perlmutt, Gold, klein
Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-kunstbeispiel-einer-tur-mit-perlmutt-intarsien-von-istanbul-image373034454.html
RF2CJW572–Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul
. Studio international . o die beiden Engelsfiguren und die Beckenabdeckung. In diesem Umschlag sind Inlaysaus blauem Perlmutt. Aber im Großen und Ganzen sind die Werke, in denen er am besten die Allianz zwischen Skulptur und Dekorativdesign ausdrückt, seine Statuette, Guineveres Reteneming.und seine lebensgroße Gruppe, A Royal Game: Eliza-beth von England spielt Philipp II. Von Spanien für das Dominion of the Seas. Die Statuette ist ein exquisites Handwerkskunst, in dem die Künste des Bildhauers, des Designers und des Metallarbeiters in perfekter Harmonie miteinander verschmelzen. Bronze, Elfenbein, Marmor und farbige Intarsien werden mit TAS verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-international-o-die-beiden-engelsfiguren-und-die-beckenabdeckung-in-diesem-umschlag-sind-inlaysaus-blauem-perlmutt-aber-im-grossen-und-ganzen-sind-die-werke-in-denen-er-am-besten-die-allianz-zwischen-skulptur-und-dekorativdesign-ausdruckt-seine-statuette-guineveres-retenemingund-seine-lebensgrosse-gruppe-a-royal-game-eliza-beth-von-england-spielt-philipp-ii-von-spanien-fur-das-dominion-of-the-seas-die-statuette-ist-ein-exquisites-handwerkskunst-in-dem-die-kunste-des-bildhauers-des-designers-und-des-metallarbeiters-in-perfekter-harmonie-miteinander-verschmelzen-bronze-elfenbein-marmor-und-farbige-intarsien-werden-mit-tas-verwendet-image369982682.html
RM2CDX4K6–. Studio international . o die beiden Engelsfiguren und die Beckenabdeckung. In diesem Umschlag sind Inlaysaus blauem Perlmutt. Aber im Großen und Ganzen sind die Werke, in denen er am besten die Allianz zwischen Skulptur und Dekorativdesign ausdrückt, seine Statuette, Guineveres Reteneming.und seine lebensgroße Gruppe, A Royal Game: Eliza-beth von England spielt Philipp II. Von Spanien für das Dominion of the Seas. Die Statuette ist ein exquisites Handwerkskunst, in dem die Künste des Bildhauers, des Designers und des Metallarbeiters in perfekter Harmonie miteinander verschmelzen. Bronze, Elfenbein, Marmor und farbige Intarsien werden mit TAS verwendet
Beispiel für Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-image432578841.html
RF2G3NJM9–Beispiel für Perlmutt Inlays
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-132199347.html
RFHK25H7–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Beispiel für Perlmutt Inlays Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-perlmutt-inlays-kunst-image561305935.html
RF2RH5KCF–Beispiel für Perlmutt Inlays Kunst
Radschloss Sportgewehr, Master MS, Deutsch, 1. Quartal 17th Jahrhundert, Stahl, Messing, Obstholz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien, und vergoldet, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 52 5/8 x 7 1/4 x 3 1/4 Zoll (133,7 x 18,4 x 8,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radschloss-sportgewehr-master-ms-deutsch-1-quartal-17th-jahrhundert-stahl-messing-obstholz-mit-horn-und-perlmutt-intarsien-und-vergoldet-dresden-sachsen-deutschland-europa-waffen-und-rustungen-metallverarbeitung-52-58-x-7-14-x-3-14-zoll-1337-x-184-x-83-cm-image454294240.html
RM2HB2TX8–Radschloss Sportgewehr, Master MS, Deutsch, 1. Quartal 17th Jahrhundert, Stahl, Messing, Obstholz mit Horn- und Perlmutt-Intarsien, und vergoldet, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallverarbeitung, 52 5/8 x 7 1/4 x 3 1/4 Zoll (133,7 x 18,4 x 8,3 cm
Nahaufnahme von Einlagen auf einem Feld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-einlagen-auf-einem-feld-79706797.html
RFEHJXR9–Nahaufnahme von Einlagen auf einem Feld
Kunst inspiriert von Case (Inrō) mit Design of Bean Vine, Edo-Periode (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Gehäuse: Pulverförmiges Gold (Maki-e) auf Lack mit Keramik-, Blei- und Perlmutt-Intarsien; Keramikdichtung auf Basis; Verschluss (ojime): Legierung aus Silber und Kupfer mit Design von Mäusen in Reis, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-case-inr-mit-design-of-bean-vine-edo-periode-16151868-18-jahrhundert-japan-gehause-pulverformiges-gold-maki-e-auf-lack-mit-keramik-blei-und-perlmutt-intarsien-keramikdichtung-auf-basis-verschluss-ojime-legierung-aus-silber-und-kupfer-mit-design-von-mausen-in-reis-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909843.html
RF2HW3A6B–Kunst inspiriert von Case (Inrō) mit Design of Bean Vine, Edo-Periode (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Gehäuse: Pulverförmiges Gold (Maki-e) auf Lack mit Keramik-, Blei- und Perlmutt-Intarsien; Keramikdichtung auf Basis; Verschluss (ojime): Legierung aus Silber und Kupfer mit Design von Mäusen in Reis, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image501664581.html
RF2M44P85–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Lack Plakette montiert, wie ein Bildschirm, mit verschiedenen Inlays, Qing Dynastie, China, 1. Hälfte 18. Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lack-plakette-montiert-wie-ein-bildschirm-mit-verschiedenen-inlays-qing-dynastie-china-1-halfte-18-jahrhundert-artist-unbekannt-image60085156.html
RMDDN36C–Lack Plakette montiert, wie ein Bildschirm, mit verschiedenen Inlays, Qing Dynastie, China, 1. Hälfte 18. Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Noh Mask: okina. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/8 x 16 1/8 in. (28,9 x 41 cm). Datum: datiert 1879. Unter allen Nō-Masken, die okina (alter Mann) Maske gilt als besonders heilig und hat manchmal als die Verkörperung Gottes behandelt worden, die Langlebigkeit und den Wohlstand zu Familien. Dieses heilige Maske ist diskret hier gezeigt Peering von einer Maske Tasche, die reich mit der günstigen Motive einer schildpatt Muster und einen kreisförmigen Kran design verziert wird. Zeshin hat Lack verwendet, Malerei mit Einlegearbeiten aus Perlmutt und Gold Fragmente. Die painti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-mask-okina-artist-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-kultur-japan-abmessungen-11-38-x-16-18-in-289-x-41-cm-datum-datiert-1879-unter-allen-n-masken-die-okina-alter-mann-maske-gilt-als-besonders-heilig-und-hat-manchmal-als-die-verkorperung-gottes-behandelt-worden-die-langlebigkeit-und-den-wohlstand-zu-familien-dieses-heilige-maske-ist-diskret-hier-gezeigt-peering-von-einer-maske-tasche-die-reich-mit-der-gunstigen-motive-einer-schildpatt-muster-und-einen-kreisformigen-kran-design-verziert-wird-zeshin-hat-lack-verwendet-malerei-mit-einlegearbeiten-aus-perlmutt-und-gold-fragmente-die-painti-image213259779.html
RMPAXR0K–Noh Mask: okina. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/8 x 16 1/8 in. (28,9 x 41 cm). Datum: datiert 1879. Unter allen Nō-Masken, die okina (alter Mann) Maske gilt als besonders heilig und hat manchmal als die Verkörperung Gottes behandelt worden, die Langlebigkeit und den Wohlstand zu Familien. Dieses heilige Maske ist diskret hier gezeigt Peering von einer Maske Tasche, die reich mit der günstigen Motive einer schildpatt Muster und einen kreisförmigen Kran design verziert wird. Zeshin hat Lack verwendet, Malerei mit Einlegearbeiten aus Perlmutt und Gold Fragmente. Die painti
Namban-Kunstkiste, 16. Jahrhundert, lackiertes Holz, Perlmutteinlagen und vergoldete Kupfereinlagen, Japan, Vitoria, Kathedrale María Inmaculada, Álava, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/namban-kunstkiste-16-jahrhundert-lackiertes-holz-perlmutteinlagen-und-vergoldete-kupfereinlagen-japan-vitoria-kathedrale-mara-inmaculada-lava-spanien-image611783113.html
RM2XF93GW–Namban-Kunstkiste, 16. Jahrhundert, lackiertes Holz, Perlmutteinlagen und vergoldete Kupfereinlagen, Japan, Vitoria, Kathedrale María Inmaculada, Álava, Spanien
Shop Verkauf und Herstellung von Holzprodukten, Handwerk von Intarsien, Taracea, typisch nach Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shop-verkauf-und-herstellung-von-holzprodukten-handwerk-von-intarsien-taracea-typisch-nach-granada-andalusien-spanien-113036028.html
RMGFW6H0–Shop Verkauf und Herstellung von Holzprodukten, Handwerk von Intarsien, Taracea, typisch nach Granada, Andalusien, Spanien.
Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel (r), Präsident der Tschechischen Republik, und Michael Kretschmer (CDU), Ministerpräsident von Sachsen, stehen vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory – the Treasure of St.“ Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-marz-2024-petr-pavel-r-prasident-der-tschechischen-republik-und-michael-kretschmer-cdu-ministerprasident-von-sachsen-stehen-vor-einem-becken-mit-perlmutteinlagen-aus-dem-sultanat-gujarat-heute-indien-1598-vor-der-eroffnung-der-ausstellung-fragments-of-memory-the-treasure-of-st-vitusdom-in-prag-in-der-kunsthalle-lipsius-bau-der-schwerpunkt-des-besuchs-liegt-auf-den-nachbarschaftlichen-beziehungen-zwischen-sachsen-und-der-tschechischen-republik-sowie-der-wirtschaftlichen-und-kulturellen-zusammenarbeit-robert-michaeldpaalamy-live-news-image599958800.html
RM2WT2DG0–Dresden, Deutschland. März 2024. Petr Pavel (r), Präsident der Tschechischen Republik, und Michael Kretschmer (CDU), Ministerpräsident von Sachsen, stehen vor einem Becken mit Perlmutteinlagen aus dem Sultanat Gujarat (heute Indien) 1598 vor der Eröffnung der Ausstellung „Fragments of Memory – the Treasure of St.“ Vitusdom in Prag' in der Kunsthalle Lipsius-Bau. Der Schwerpunkt des Besuchs liegt auf den nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik sowie der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit. Robert Michael/dpa/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten