Weiblichen Märtyrer mit Engel 1523 Girolamo Francesco Maria Mazzola (Francesco Mazzola, Parmigianino) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiblichen-martyrer-mit-engel-1523-girolamo-francesco-maria-mazzola-francesco-mazzola-parmigianino-italien-italienisch-78593769.html
RMEFT749–Weiblichen Märtyrer mit Engel 1523 Girolamo Francesco Maria Mazzola (Francesco Mazzola, Parmigianino) Italien Italienisch
Frau und zwei Kinder, n.d., nach Francesco Mazzola, genannt Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Rote Kreide auf tan-Bütten, 207 x 267 mm (max. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-zwei-kinder-nd-nach-francesco-mazzola-genannt-parmigianino-italienisch-1503-1540-italien-rote-kreide-auf-tan-butten-207-x-267-mm-max-image328623018.html
RM2A2J20A–Frau und zwei Kinder, n.d., nach Francesco Mazzola, genannt Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Rote Kreide auf tan-Bütten, 207 x 267 mm (max.
Madonna von San Zaccaria 1533 Parmigianino Mazzola (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1503-1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-von-san-zaccaria-1533-parmigianino-mazzola-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-italien-italienisch-147844171.html
RMJGETMY–Madonna von San Zaccaria 1533 Parmigianino Mazzola (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1503-1540 Italien Italienisch
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-antea-1531-1535-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133941095.html
RMHNWF6F–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Porträt von einem Sammler 1523 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-sammler-1523-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-136954058.html
RMHXPP8A–Porträt von einem Sammler 1523 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola)
Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-slave-portrat-einer-jungen-frau-italienisch-schiava-turca-ist-ein-gemalde-des-italienischen-manierismus-artist-parmigianino-um-1533-ausgefuhrt-in-der-galleria-nazionale-di-parma-untergebracht-ist-norditalien-image210408146.html
RMP68WMJ–Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien.
Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-oder-mazzola-italienischer-manierist-image341386048.html
RM2ARBDAT–Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist
Lorenzo Cybo Malaspina (1500-1549), italienischer General, Herzog von Ferentillo, Ölporträt auf Tafel von Girolamo Francesco Maria Mazzola namens Parmigianino, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-cybo-malaspina-1500-1549-italienischer-general-herzog-von-ferentillo-olportrat-auf-tafel-von-girolamo-francesco-maria-mazzola-namens-parmigianino-1523-image481634767.html
RM2JYGA1K–Lorenzo Cybo Malaspina (1500-1549), italienischer General, Herzog von Ferentillo, Ölporträt auf Tafel von Girolamo Francesco Maria Mazzola namens Parmigianino, 1523
Madonna mit dem langen Hals 1534 - 1540 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-dem-langen-hals-1534-1540-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-147844093.html
RMJGETJ5–Madonna mit dem langen Hals 1534 - 1540 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Inspiriert von Diogenes, Parmigianino (Francesco Mazzola), Italienisch, 1503–1540, Ugo da Carpi, Italienisch, aktiv c.1502–1532, c.1527–30, Chiaroscuro Holzschnitt, Italien, Europa, Drucke, Bild: 19 Zoll x 13 7/8 Zoll (48,3 x 35,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-diogenes-parmigianino-francesco-mazzola-italienisch-15031540-ugo-da-carpi-italienisch-aktiv-c15021532-c152730-chiaroscuro-holzschnitt-italien-europa-drucke-bild-19-zoll-x-13-78-zoll-483-x-352-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278330.html
RF2HK5X5E–Inspiriert von Diogenes, Parmigianino (Francesco Mazzola), Italienisch, 1503–1540, Ugo da Carpi, Italienisch, aktiv c.1502–1532, c.1527–30, Chiaroscuro Holzschnitt, Italien, Europa, Drucke, Bild: 19 Zoll x 13 7/8 Zoll (48,3 x 35,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-1530-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221450234.html
RMPT7X0X–Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-zeichnung-eines-jungen-madchens-italienische-manieristischen-maler-1503-1540-image268842496.html
RMWHAR9M–Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540
Gedenksteinplatte, die Francesco Mazzola gewidmet ist, bekannt als Parmigianino (1503-1540), italienischer Maler und Grafiker, Parma, Emilia-Romagna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenksteinplatte-die-francesco-mazzola-gewidmet-ist-bekannt-als-parmigianino-1503-1540-italienischer-maler-und-grafiker-parma-emilia-romagna-image450632464.html
RF2H5428G–Gedenksteinplatte, die Francesco Mazzola gewidmet ist, bekannt als Parmigianino (1503-1540), italienischer Maler und Grafiker, Parma, Emilia-Romagna
Gemälde "türkischer Sklave" von Parmigianino auf Briefmarke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-turkischer-sklave-von-parmigianino-auf-briefmarke-image566981840.html
RF2RXC73C–Gemälde "türkischer Sklave" von Parmigianino auf Briefmarke
Gedenktafel, die zeigt, wo der italienische Maler Parmigianino in der Nähe der Kunstgalerie Stuard im Stadtzentrum von Parma geboren wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenktafel-die-zeigt-wo-der-italienische-maler-parmigianino-in-der-nahe-der-kunstgalerie-stuard-im-stadtzentrum-von-parma-geboren-wurde-image565609878.html
RF2RT5N4P–Gedenktafel, die zeigt, wo der italienische Maler Parmigianino in der Nähe der Kunstgalerie Stuard im Stadtzentrum von Parma geboren wurde
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Statue von Giovanni Chierici. Parma. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-statue-von-giovanni-chierici-parma-italien-image220007536.html
RMPNX5T0–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Statue von Giovanni Chierici. Parma. Italien.
"Studie der Köpfe", c1527. Künstler: Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-kopfe-c1527-kunstler-parmigianino-image60270092.html
RMDE1F38–"Studie der Köpfe", c1527. Künstler: Parmigianino
Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkische-slave-portrat-einer-jungen-frau-italienisch-schiava-turca-ist-ein-gemalde-des-italienischen-manierismus-artist-parmigianino-um-1533-ausgefuhrt-in-der-galleria-nazionale-di-parma-untergebracht-ist-norditalien-76395148.html
RMEC82P4–Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien.
Italien, Emilia Romagna, Werke, das Schloss zu malen, der die Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-emilia-romagna-werke-das-schloss-zu-malen-der-die-parmigianino-39321451.html
RMC7Y6WF–Italien, Emilia Romagna, Werke, das Schloss zu malen, der die Parmigianino
Der Kopf eines jungen Mannes, Parmigianino (Francesco Mazzola) (Italienisch, 1503 - 1540), Italien, ca. 1539 - 1540, Pen und brauner Tinte, 16 × 10,5 cm (6 5/16 x 4 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-eines-jungen-mannes-parmigianino-francesco-mazzola-italienisch-1503-1540-italien-ca-1539-1540-pen-und-brauner-tinte-16-105-cm-6-516-x-4-18-in-image261305854.html
RMW53E7X–Der Kopf eines jungen Mannes, Parmigianino (Francesco Mazzola) (Italienisch, 1503 - 1540), Italien, ca. 1539 - 1540, Pen und brauner Tinte, 16 × 10,5 cm (6 5/16 x 4 1/8 in.
Deckenfresken von Parmigianino in Fontanellato Burg Rocca Sanvitale, Emilia Romagna, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenfresken-von-parmigianino-in-fontanellato-burg-rocca-sanvitale-emilia-romagna-italien-europa-image231686470.html
RMRCX6CP–Deckenfresken von Parmigianino in Fontanellato Burg Rocca Sanvitale, Emilia Romagna, Italien, Europa
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-antea-1531-1535-detail-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133941094.html
RMHNWF6E–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
. Trasfigurazione di Cristo sul Monte Tabor Girolamo Scaglia (1620 - 1686) Alternative Namen Il Parmigianino Scaglia; Il Parmigianino Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1620 9. Mai 1686 Ort der Geburt / Todes Lucca, Italien Lucca Authority control: Q 3107696 VIAF:? 95792050 500018090 RKD ULAN:?:? 69969 Girolamo Scaglia, Trasfigurazione di Cristo sul Monte Tabor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trasfigurazione-di-cristo-sul-monte-tabor-girolamo-scaglia-1620-1686-alternative-namen-il-parmigianino-scaglia-il-parmigianino-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-ca-1620-9-mai-1686-ort-der-geburt-todes-lucca-italien-lucca-authority-control-q-3107696-viaf-95792050-500018090-rkd-ulan-69969-girolamo-scaglia-trasfigurazione-di-cristo-sul-monte-tabor-image184994377.html
RMMMY661–. Trasfigurazione di Cristo sul Monte Tabor Girolamo Scaglia (1620 - 1686) Alternative Namen Il Parmigianino Scaglia; Il Parmigianino Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1620 9. Mai 1686 Ort der Geburt / Todes Lucca, Italien Lucca Authority control: Q 3107696 VIAF:? 95792050 500018090 RKD ULAN:?:? 69969 Girolamo Scaglia, Trasfigurazione di Cristo sul Monte Tabor
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Statue von Giovanni Chierici. Parma. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-statue-von-giovanni-chierici-parma-italien-48541396.html
RMCPY718–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Statue von Giovanni Chierici. Parma. Italien.
Moses Break the Tablets, von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-break-the-tablets-von-parmigianino-image341386053.html
RM2ARBDB1–Moses Break the Tablets, von Parmigianino
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-olgemalde-auf-pappelholz-1523-1524-image481634774.html
RM2JYGA1X–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524
Die Raffaello Parmigianino Barocci Ausstellung in den Kapitolinischen Museen (Musei Capitolini) in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-raffaello-parmigianino-barocci-ausstellung-in-den-kapitolinischen-museen-musei-capitolini-in-rom-italien-95045874.html
RMFEHKYE–Die Raffaello Parmigianino Barocci Ausstellung in den Kapitolinischen Museen (Musei Capitolini) in Rom, Italien
Kunst inspiriert von Diogenes, Parmigianino (Francesco Mazzola), Italienisch, 1503-1540, Ugo da Carpi, Italienisch, aktiv c.1502-1532, c.1527-30, Chiaroscuro Holzschnitt, Italien, Europa, Drucke, Bild: 19 Zoll x 13 7/8 Zoll (48,3 x 35,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-diogenes-parmigianino-francesco-mazzola-italienisch-1503-1540-ugo-da-carpi-italienisch-aktiv-c1502-1532-c1527-30-chiaroscuro-holzschnitt-italien-europa-drucke-bild-19-zoll-x-13-78-zoll-483-x-352-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590260.html
RF2HKM41T–Kunst inspiriert von Diogenes, Parmigianino (Francesco Mazzola), Italienisch, 1503-1540, Ugo da Carpi, Italienisch, aktiv c.1502-1532, c.1527-30, Chiaroscuro Holzschnitt, Italien, Europa, Drucke, Bild: 19 Zoll x 13 7/8 Zoll (48,3 x 35,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-1530-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221450233.html
RMPT7X0W–Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Girolamo Francesco Maria Mazzola nannte Parmigianino, Frau sitzend auf dem Boden, Kreidezeichnung mit weißer Körperfarbe, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-nannte-parmigianino-frau-sitzend-auf-dem-boden-kreidezeichnung-mit-weisser-korperfarbe-1523-1524-image609797304.html
RM2XC2JK4–Girolamo Francesco Maria Mazzola nannte Parmigianino, Frau sitzend auf dem Boden, Kreidezeichnung mit weißer Körperfarbe, 1523-1524
1540 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und der Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO (* 1503; † 1540). - Girolamo Francesco Maria Mazzola - Mazzuoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1540-ca-italien-der-italiener-der-spaten-renaissance-und-der-mannerismus-maler-il-parmigianino-1503-1540-girolamo-francesco-maria-mazzola-mazzuoli-image342476814.html
RF2AW54JP–1540 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und der Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO (* 1503; † 1540). - Girolamo Francesco Maria Mazzola - Mazzuoli
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Gemälde, Saturn und Philyra, Öl auf Tafel, 1530-1535 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-gemalde-saturn-und-philyra-ol-auf-tafel-1530-1535-image481634293.html
RM2JYG9CN–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Gemälde, Saturn und Philyra, Öl auf Tafel, 1530-1535
1525 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO ( 1503 - 1540 ), Selbstporträt mit Hund . ( XIX Jahrhundert prin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1525-ca-italien-der-italiener-der-spaten-renaissance-und-mannerismus-maler-il-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-mit-hund-xix-jahrhundert-prin-image342470976.html
RF2AW4W68–1525 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO ( 1503 - 1540 ), Selbstporträt mit Hund . ( XIX Jahrhundert prin
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-antea-1531-1535-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244619.html
RMPP9077–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Girolamo Francesco Maria Mazzola (genannt Parmigianino) Gemälde, Madonna von San Zaccaria, Öl auf Tafel, 1533 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-gemalde-madonna-von-san-zaccaria-ol-auf-tafel-1533-image543755724.html
RM2PGJ5Y8–Girolamo Francesco Maria Mazzola (genannt Parmigianino) Gemälde, Madonna von San Zaccaria, Öl auf Tafel, 1533
Parmigianino Statue in Parma, Emilia Romagna, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-statue-in-parma-emilia-romagna-italien-image67322538.html
RMDWEPGA–Parmigianino Statue in Parma, Emilia Romagna, Italien
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, die Beschneidung, Ölgemälde auf Tafel, 1520-1529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-die-beschneidung-olgemalde-auf-tafel-1520-1529-image481634768.html
RM2JYGA1M–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, die Beschneidung, Ölgemälde auf Tafel, 1520-1529
Parmigianino-Denkmal in Parma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-denkmal-in-parma-image604432684.html
RM2X3A81G–Parmigianino-Denkmal in Parma
Kreuzigung, 1524/27, Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Feder und Tinte auf Braun creme Bütten, mit hellen orange Waschen vorbereitet, unten auf Elfenbein webte Karte, 140 x 65 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-152427-parmigianino-italienisch-1503-1540-italien-feder-und-tinte-auf-braun-creme-butten-mit-hellen-orange-waschen-vorbereitet-unten-auf-elfenbein-webte-karte-140-x-65-mm-image328624771.html
RM2A2J46Y–Kreuzigung, 1524/27, Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Feder und Tinte auf Braun creme Bütten, mit hellen orange Waschen vorbereitet, unten auf Elfenbein webte Karte, 140 x 65 mm
Italien, Emilia Romagna, Parma, Basilika S. Maria della Steccata, Fresken von Parmigianino, mittelschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-parma-basilika-s-maria-della-steccata-fresken-von-parmigianino-mittelschiff-image226863023.html
RMR52E2R–Italien, Emilia Romagna, Parma, Basilika S. Maria della Steccata, Fresken von Parmigianino, mittelschiff
Die Auferstehung, 1561. Vor allem eine reproduktive Grafiker, bildete er über 360 druckt nach der führende italienische Künstler der Zeit, einschließlich Parmigianino, Giulio Romano, und Tizian. Einer der wenigen Drucke entworfen und von Bonasone ausgeführt, dies ist eine außergewöhnliche Arbeit. Seine innovative Nutzung der Radierung dramatische klangliche Effekte wahrscheinlich Ergebnisse von Parmigianino Einfluss zu erreichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-1561-vor-allem-eine-reproduktive-grafiker-bildete-er-uber-360-druckt-nach-der-fuhrende-italienische-kunstler-der-zeit-einschliesslich-parmigianino-giulio-romano-und-tizian-einer-der-wenigen-drucke-entworfen-und-von-bonasone-ausgefuhrt-dies-ist-eine-aussergewohnliche-arbeit-seine-innovative-nutzung-der-radierung-dramatische-klangliche-effekte-wahrscheinlich-ergebnisse-von-parmigianino-einfluss-zu-erreichen-image330130048.html
RM2A52M6T–Die Auferstehung, 1561. Vor allem eine reproduktive Grafiker, bildete er über 360 druckt nach der führende italienische Künstler der Zeit, einschließlich Parmigianino, Giulio Romano, und Tizian. Einer der wenigen Drucke entworfen und von Bonasone ausgeführt, dies ist eine außergewöhnliche Arbeit. Seine innovative Nutzung der Radierung dramatische klangliche Effekte wahrscheinlich Ergebnisse von Parmigianino Einfluss zu erreichen.
Kunst inspiriert von Circe und den Gefährten von Ulysses, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte auf braunem Papier, 9-5/8 x 8-1/8 Zoll (24,5 x 20,6 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert (italienisch, Aktiv Mittelitalien, ca. 1550–1580), After Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-circe-und-den-gefahrten-von-ulysses-16-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-auf-braunem-papier-9-58-x-8-18-zoll-245-x-206-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-aktiv-mittelitalien-ca-15501580-after-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955204.html
RF2HW5C2C–Kunst inspiriert von Circe und den Gefährten von Ulysses, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte auf braunem Papier, 9-5/8 x 8-1/8 Zoll (24,5 x 20,6 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert (italienisch, Aktiv Mittelitalien, ca. 1550–1580), After Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bardi Altarpiece (italienisch Pala di Bardi) ist ein Gemälde des italienischen Malers Parmigianino aus dem Jahr 1521, das in der Kirche Santa Maria in Bardi in der Emilia-Romagna, Italien, untergebracht ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bardi-altarpiece-italienisch-pala-di-bardi-ist-ein-gemalde-des-italienischen-malers-parmigianino-aus-dem-jahr-1521-das-in-der-kirche-santa-maria-in-bardi-in-der-emilia-romagna-italien-untergebracht-ist-image602656769.html
RM2X0DAT1–Bardi Altarpiece (italienisch Pala di Bardi) ist ein Gemälde des italienischen Malers Parmigianino aus dem Jahr 1521, das in der Kirche Santa Maria in Bardi in der Emilia-Romagna, Italien, untergebracht ist.
AJD35701, Parma, Emilia-Romagna, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajd35701-parma-emilia-romagna-italien-europa-image2123504.html
RMA5X6F1–AJD35701, Parma, Emilia-Romagna, Italien, Europa
Parma, Italien - 8. Juli 2017:Menschen zu Fuß in der Borgo del Parmigianino Straße mit Uhrturm des Klosters San Paolo im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parma-italien-8-juli-2017menschen-zu-fuss-in-der-borgo-del-parmigianino-strasse-mit-uhrturm-des-klosters-san-paolo-im-hintergrund-image360312450.html
RF2BX5J5P–Parma, Italien - 8. Juli 2017:Menschen zu Fuß in der Borgo del Parmigianino Straße mit Uhrturm des Klosters San Paolo im Hintergrund
Eine Skulptur, die des Künstlers Parmigianino auf einem Platz im Zentrum von Parma Emilia Romagna Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skulptur-die-des-kunstlers-parmigianino-auf-einem-platz-im-zentrum-von-parma-emilia-romagna-italien-image8362804.html
RMAJ66Y5–Eine Skulptur, die des Künstlers Parmigianino auf einem Platz im Zentrum von Parma Emilia Romagna Italien
Andrea Andreani. Die grablegung. 1585. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt in schwarz und verbrannt Siena, auf weissem Bütten Androi Andreani die Werke der großen Künstler seines Jahrhunderts - wie Raphael, Parmigianino, und Tizian - Farbholzschnitte reproduziert. Diese beeindruckende Zusammensetzung ehrt Raffaellino da Reggio, einem wenig bekannten Florentiner Maler von der Mitte des 16. Jahrhunderts. Die Arbeit wurde möglicherweise von Giovanni de' Medici, der italienischen, der die Arbeit gewidmet ist, in Auftrag gegeben haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-andreani-die-grablegung-1585-italien-chiaroscuro-holzschnitt-in-schwarz-und-verbrannt-siena-auf-weissem-butten-androi-andreani-die-werke-der-grossen-kunstler-seines-jahrhunderts-wie-raphael-parmigianino-und-tizian-farbholzschnitte-reproduziert-diese-beeindruckende-zusammensetzung-ehrt-raffaellino-da-reggio-einem-wenig-bekannten-florentiner-maler-von-der-mitte-des-16-jahrhunderts-die-arbeit-wurde-moglicherweise-von-giovanni-de-medici-der-italienischen-der-die-arbeit-gewidmet-ist-in-auftrag-gegeben-haben-image337923594.html
RM2AHNMYP–Andrea Andreani. Die grablegung. 1585. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt in schwarz und verbrannt Siena, auf weissem Bütten Androi Andreani die Werke der großen Künstler seines Jahrhunderts - wie Raphael, Parmigianino, und Tizian - Farbholzschnitte reproduziert. Diese beeindruckende Zusammensetzung ehrt Raffaellino da Reggio, einem wenig bekannten Florentiner Maler von der Mitte des 16. Jahrhunderts. Die Arbeit wurde möglicherweise von Giovanni de' Medici, der italienischen, der die Arbeit gewidmet ist, in Auftrag gegeben haben.
Porträt eines Würdenträgers 1537 von Bernart (Francesco Mazzola, Parmigianino) 1503-1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-wurdentragers-1537-von-bernart-francesco-mazzola-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-image221298051.html
RMPT0YWR–Porträt eines Würdenträgers 1537 von Bernart (Francesco Mazzola, Parmigianino) 1503-1540 Italien Italienisch
Nahaufnahme eines antiken Votivschreines mit einem Fresko der Absetzung Christi und einem lateinischen Stich in der Altstadt von Parma, Emilia-Romagna, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-antiken-votivschreines-mit-einem-fresko-der-absetzung-christi-und-einem-lateinischen-stich-in-der-altstadt-von-parma-emilia-romagna-italien-image450632462.html
RM2H5428E–Nahaufnahme eines antiken Votivschreines mit einem Fresko der Absetzung Christi und einem lateinischen Stich in der Altstadt von Parma, Emilia-Romagna, Italien
Die Jungfrau mit dem Kind 1525-1530 von Girolamo Francesco Maria Mazzola ( Francesco Mazzola , Parmigianino ) 1503-1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-1525-1530-von-girolamo-francesco-maria-mazzola-francesco-mazzola-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-image487791420.html
RM2K9GPX4–Die Jungfrau mit dem Kind 1525-1530 von Girolamo Francesco Maria Mazzola ( Francesco Mazzola , Parmigianino ) 1503-1540 Italien Italienisch
Der Schrein von Santa Maria della Steccata ist eine Renaissance-Kirche in Parma, Italien. Der Name leitet sich von dem Zaun (italienisch steccato) in der Kirche ab – Parmigianino Fresco drei törichten und drei Weisen Jungfrauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schrein-von-santa-maria-della-steccata-ist-eine-renaissance-kirche-in-parma-italien-der-name-leitet-sich-von-dem-zaun-italienisch-steccato-in-der-kirche-ab-parmigianino-fresco-drei-torichten-und-drei-weisen-jungfrauen-image612506262.html
RM2XGE1YJ–Der Schrein von Santa Maria della Steccata ist eine Renaissance-Kirche in Parma, Italien. Der Name leitet sich von dem Zaun (italienisch steccato) in der Kirche ab – Parmigianino Fresco drei törichten und drei Weisen Jungfrauen
Porträt eines Mannes mit einem Buch 1515 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-einem-buch-1515-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221298059.html
RMPT0YX3–Porträt eines Mannes mit einem Buch 1515 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-antea-1531-1535-detail-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244128.html
RMPP8YHM–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Die mystische Ehe der Heiligen Katharina, 1527-31 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mystische-ehe-der-heiligen-katharina-1527-31-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-136954197.html
RMHXPPD9–Die mystische Ehe der Heiligen Katharina, 1527-31 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola)
Parmigianino Statue in Parma, Emilia Romagna, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-statue-in-parma-emilia-romagna-italien-image67322535.html
RMDWEPG7–Parmigianino Statue in Parma, Emilia Romagna, Italien
Jungfrau und Kind mit einem Mönch (CA. 1530) PARMIGIANINO (GIROLAMO FRANCESCO MARIA MAZZOLA) (1503-1540) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-einem-monch-ca-1530-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-italien-italienisch-image64113098.html
RMDM8GWE–Jungfrau und Kind mit einem Mönch (CA. 1530) PARMIGIANINO (GIROLAMO FRANCESCO MARIA MAZZOLA) (1503-1540) Italien Italienisch
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Malerei, Amor schnitzt seinen Bogen, Öl auf Tafel, 1534-1539 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-malerei-amor-schnitzt-seinen-bogen-ol-auf-tafel-1534-1539-image481634783.html
RM2JYGA27–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Malerei, Amor schnitzt seinen Bogen, Öl auf Tafel, 1534-1539
Frau Entlausung ein Kind, 1524/27, Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Feder und Tinte auf Papier braun Tan mit blauen Fasern, die auf Elfenbein webte Karte, 98 x 72 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-entlausung-ein-kind-152427-parmigianino-italienisch-1503-1540-italien-feder-und-tinte-auf-papier-braun-tan-mit-blauen-fasern-die-auf-elfenbein-webte-karte-98-x-72-mm-image328624769.html
RM2A2J46W–Frau Entlausung ein Kind, 1524/27, Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Feder und Tinte auf Papier braun Tan mit blauen Fasern, die auf Elfenbein webte Karte, 98 x 72 mm
Francesco Mazzola Monument in Parma in Norditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzola-monument-in-parma-in-norditalien-image603134637.html
RM2X174AN–Francesco Mazzola Monument in Parma in Norditalien
Madonna di Santa Margherita, 1520-1530 von Parmigianino 1503-1540 aus dem 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Bernart - Francesco Mazzola o Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-di-santa-margherita-1520-1530-von-parmigianino-1503-1540-aus-dem-16-jahrhundert-italien-italienisch-bernart-francesco-mazzola-o-parmigianino-image227775061.html
RMR6G1BH–Madonna di Santa Margherita, 1520-1530 von Parmigianino 1503-1540 aus dem 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Bernart - Francesco Mazzola o Parmigianino
Italien, Emilia Romagna, Parma, Basilika S. Maria della Steccata, Fresken von Parmigianino, mittelschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-parma-basilika-s-maria-della-steccata-fresken-von-parmigianino-mittelschiff-image226863022.html
RMR52E2P–Italien, Emilia Romagna, Parma, Basilika S. Maria della Steccata, Fresken von Parmigianino, mittelschiff
AJD35700, Parma, Emilia-Romagna, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajd35700-parma-emilia-romagna-italien-europa-image2123501.html
RMA5X6EE–AJD35700, Parma, Emilia-Romagna, Italien, Europa
"Diogenes", nach 1527. Künstler: Ugo da Carpi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-nach-1527-kunstler-ugo-da-carpi-image60294585.html
RMDE2JA1–"Diogenes", nach 1527. Künstler: Ugo da Carpi
Parma, Italien - 8. Juli 2017:Menschen zu Fuß in der Borgo del Parmigianino Straße mit Uhrturm des Klosters San Paolo im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parma-italien-8-juli-2017menschen-zu-fuss-in-der-borgo-del-parmigianino-strasse-mit-uhrturm-des-klosters-san-paolo-im-hintergrund-image360310744.html
RF2BX5G0T–Parma, Italien - 8. Juli 2017:Menschen zu Fuß in der Borgo del Parmigianino Straße mit Uhrturm des Klosters San Paolo im Hintergrund
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940015.html
RMEX59RY–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
Zeichnung, Design nach Gemälden von Raphael und Gemälden in Bologna von Albani, Francia, Parmigianino; Denkmal Verso: Anatomische Studie; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia, wäscht Aquarell auf liegendem Papier; 37,5 x 25,3 cm (14 3/4 x 9 15/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-nach-gemalden-von-raphael-und-gemalden-in-bologna-von-albani-francia-parmigianino-denkmal-verso-anatomische-studie-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-wascht-aquarell-auf-liegendem-papier-375-x-253-cm-14-34-x-9-1516-zoll-image546220378.html
RM2PMJDJJ–Zeichnung, Design nach Gemälden von Raphael und Gemälden in Bologna von Albani, Francia, Parmigianino; Denkmal Verso: Anatomische Studie; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia, wäscht Aquarell auf liegendem Papier; 37,5 x 25,3 cm (14 3/4 x 9 15/16 Zoll)
Madonna mit Kind mit den Heiligen Franziskus und Dominikus und Engel Giulio Cesare Procaccini Italienisch Dieses Altarbild zeigt die Einrichtung des Rosenkranzes, die der heilige Dominikus (1170–1221) im 13. Jahrhundert errichtet hat. Besonders beliebt war die Hingabe im Italien des 17. Jahrhunderts. Die enge Komposition und die brillante Pinselführung sind charakteristisch für den Stil von Procaccini, der sich unter dem Einfluss der Arbeiten von Ludovico Carracci und Parmigianino entwickelte. Madonna mit Kind mit den Heiligen Franziskus und Dominikus und Engeln. Giulio Cesare Procaccini (Italienisch, Bologna 1574–1625 Mailand). Öl auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-den-heiligen-franziskus-und-dominikus-und-engel-giulio-cesare-procaccini-italienisch-dieses-altarbild-zeigt-die-einrichtung-des-rosenkranzes-die-der-heilige-dominikus-11701221-im-13-jahrhundert-errichtet-hat-besonders-beliebt-war-die-hingabe-im-italien-des-17-jahrhunderts-die-enge-komposition-und-die-brillante-pinselfuhrung-sind-charakteristisch-fur-den-stil-von-procaccini-der-sich-unter-dem-einfluss-der-arbeiten-von-ludovico-carracci-und-parmigianino-entwickelte-madonna-mit-kind-mit-den-heiligen-franziskus-und-dominikus-und-engeln-giulio-cesare-procaccini-italienisch-bologna-15741625-mailand-ol-auf-leinwand-gemalde-image458064448.html
RM2HH6HTG–Madonna mit Kind mit den Heiligen Franziskus und Dominikus und Engel Giulio Cesare Procaccini Italienisch Dieses Altarbild zeigt die Einrichtung des Rosenkranzes, die der heilige Dominikus (1170–1221) im 13. Jahrhundert errichtet hat. Besonders beliebt war die Hingabe im Italien des 17. Jahrhunderts. Die enge Komposition und die brillante Pinselführung sind charakteristisch für den Stil von Procaccini, der sich unter dem Einfluss der Arbeiten von Ludovico Carracci und Parmigianino entwickelte. Madonna mit Kind mit den Heiligen Franziskus und Dominikus und Engeln. Giulio Cesare Procaccini (Italienisch, Bologna 1574–1625 Mailand). Öl auf Leinwand. Gemälde
Kunst inspiriert von Nymphen Baden, Anfang 16. Jahrhundert, Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken in brauner Tinte gedruckt; erster Zustand von zwei, Blatt: 11 9/16 × 7 13/16 in. (29,3 × 19,9 cm), Drucke, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch, Aktiv Mittelitalien, ca. 1550–1580), Ugo da zugeschrieben, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nymphen-baden-anfang-16-jahrhundert-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-in-brauner-tinte-gedruckt-erster-zustand-von-zwei-blatt-11-916-7-1316-in-293-199-cm-drucke-anonym-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-aktiv-mittelitalien-ca-15501580-ugo-da-zugeschrieben-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964073.html
RF2HW5RB5–Kunst inspiriert von Nymphen Baden, Anfang 16. Jahrhundert, Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken in brauner Tinte gedruckt; erster Zustand von zwei, Blatt: 11 9/16 × 7 13/16 in. (29,3 × 19,9 cm), Drucke, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch, Aktiv Mittelitalien, ca. 1550–1580), Ugo da zugeschrieben, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schrein von Santa Maria della Steccata ist eine Renaissance-Kirche in Parma, Italien. Der Name leitet sich von dem Zaun (italienisch steccato) in der Kirche ab – Parmigianino Fresco drei törichten und drei Weisen Jungfrauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schrein-von-santa-maria-della-steccata-ist-eine-renaissance-kirche-in-parma-italien-der-name-leitet-sich-von-dem-zaun-italienisch-steccato-in-der-kirche-ab-parmigianino-fresco-drei-torichten-und-drei-weisen-jungfrauen-image612506251.html
RM2XGE1Y7–Der Schrein von Santa Maria della Steccata ist eine Renaissance-Kirche in Parma, Italien. Der Name leitet sich von dem Zaun (italienisch steccato) in der Kirche ab – Parmigianino Fresco drei törichten und drei Weisen Jungfrauen
Hercules und Antaeus Ca. 1517–18 Ugo da Carpi Italienisch Ugo da Carpi war in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts einer der versiertesten Holzschnitthersteller Italiens. Er übersetzte in Chiaroscuro-Drucke Entwürfe von Raphael, Parmigianino und anderen. Die heutige Komposition wurde von Marcantonio Raimondi, dem berühmten Grafiker, der im ersten Viertel des 16. Jahrhunderts in Rom tätig war, graviert. Carpi verwendete die Gravur von Marcantonio als sein Vorbild und hielt nicht nur die kompositorischen Details, sondern auch die gesamte Bandbreite der Tonwerte des Drucks getreu fest. Er produzierte diesen Effekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-und-antaeus-ca-151718-ugo-da-carpi-italienisch-ugo-da-carpi-war-in-der-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-einer-der-versiertesten-holzschnitthersteller-italiens-er-ubersetzte-in-chiaroscuro-drucke-entwurfe-von-raphael-parmigianino-und-anderen-die-heutige-komposition-wurde-von-marcantonio-raimondi-dem-beruhmten-grafiker-der-im-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-in-rom-tatig-war-graviert-carpi-verwendete-die-gravur-von-marcantonio-als-sein-vorbild-und-hielt-nicht-nur-die-kompositorischen-details-sondern-auch-die-gesamte-bandbreite-der-tonwerte-des-drucks-getreu-fest-er-produzierte-diesen-effekt-image457888587.html
RM2HGXHFR–Hercules und Antaeus Ca. 1517–18 Ugo da Carpi Italienisch Ugo da Carpi war in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts einer der versiertesten Holzschnitthersteller Italiens. Er übersetzte in Chiaroscuro-Drucke Entwürfe von Raphael, Parmigianino und anderen. Die heutige Komposition wurde von Marcantonio Raimondi, dem berühmten Grafiker, der im ersten Viertel des 16. Jahrhunderts in Rom tätig war, graviert. Carpi verwendete die Gravur von Marcantonio als sein Vorbild und hielt nicht nur die kompositorischen Details, sondern auch die gesamte Bandbreite der Tonwerte des Drucks getreu fest. Er produzierte diesen Effekt
Hercules und Antaeus. Artist: Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom); Ugo da Carpi (Italienisch, Carpi Ca. 1480-1532 Bologna). Maße: Blatt: 11 15/16 x 8 7/8 in. (30,3 x 22,6 cm). Datum: 1510-30. Ugo da Carpi war einer der profiliertesten Macher von Holzschnitten in Italien in der ersten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts. Er druckt in Hell-dunkel-Designs von Raphael, Parmigianino, und andere übersetzt. Die heutige Zusammensetzung hatte von Marcantonio Raimondi, dem gefeierten Grafikers aktiv, die in Rom im ersten Viertel des 16. Jahrhunderts, eingraviert. Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-und-antaeus-artist-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-1483-1520-rom-ugo-da-carpi-italienisch-carpi-ca-1480-1532-bologna-masse-blatt-11-1516-x-8-78-in-303-x-226-cm-datum-1510-30-ugo-da-carpi-war-einer-der-profiliertesten-macher-von-holzschnitten-in-italien-in-der-ersten-halfte-des-sechzehnten-jahrhunderts-er-druckt-in-hell-dunkel-designs-von-raphael-parmigianino-und-andere-ubersetzt-die-heutige-zusammensetzung-hatte-von-marcantonio-raimondi-dem-gefeierten-grafikers-aktiv-die-in-rom-im-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-eingraviert-ca-image212873125.html
RMPA95RH–Hercules und Antaeus. Artist: Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom); Ugo da Carpi (Italienisch, Carpi Ca. 1480-1532 Bologna). Maße: Blatt: 11 15/16 x 8 7/8 in. (30,3 x 22,6 cm). Datum: 1510-30. Ugo da Carpi war einer der profiliertesten Macher von Holzschnitten in Italien in der ersten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts. Er druckt in Hell-dunkel-Designs von Raphael, Parmigianino, und andere übersetzt. Die heutige Zusammensetzung hatte von Marcantonio Raimondi, dem gefeierten Grafikers aktiv, die in Rom im ersten Viertel des 16. Jahrhunderts, eingraviert. Ca
Klassische Kampfszene; Verso: Peter und John heilen eine Krippe am Tor des Tempels ca. 1590 Bartholomeus Spranger der niederländische Maler, Zeichner, Grafiker und Bildhauer Bartholomeus Spranger war einer der wichtigsten Künstler am Hof von Rudolf II. In Prag. Er ist vor allem bekannt für die Vereinigung der niederländischen und italienischen – vor allem der römischen Manieristen – Einflüsse in seiner Kunst. Geboren in einer wohlhabenden Antwerpener Handelsfamilie, begann Spranger in Antwerpen mit dem Studium der italienischen Kunst durch Stiche nach Parmigianino. Nach einer kurzen Arbeitszeit in Paris reiste er nach Italien, wo er in Rom ankam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-kampfszene-verso-peter-und-john-heilen-eine-krippe-am-tor-des-tempels-ca-1590-bartholomeus-spranger-der-niederlandische-maler-zeichner-grafiker-und-bildhauer-bartholomeus-spranger-war-einer-der-wichtigsten-kunstler-am-hof-von-rudolf-ii-in-prag-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-die-vereinigung-der-niederlandischen-und-italienischen-vor-allem-der-romischen-manieristen-einflusse-in-seiner-kunst-geboren-in-einer-wohlhabenden-antwerpener-handelsfamilie-begann-spranger-in-antwerpen-mit-dem-studium-der-italienischen-kunst-durch-stiche-nach-parmigianino-nach-einer-kurzen-arbeitszeit-in-paris-reiste-er-nach-italien-wo-er-in-rom-ankam-image458123695.html
RM2HH99CF–Klassische Kampfszene; Verso: Peter und John heilen eine Krippe am Tor des Tempels ca. 1590 Bartholomeus Spranger der niederländische Maler, Zeichner, Grafiker und Bildhauer Bartholomeus Spranger war einer der wichtigsten Künstler am Hof von Rudolf II. In Prag. Er ist vor allem bekannt für die Vereinigung der niederländischen und italienischen – vor allem der römischen Manieristen – Einflüsse in seiner Kunst. Geboren in einer wohlhabenden Antwerpener Handelsfamilie, begann Spranger in Antwerpen mit dem Studium der italienischen Kunst durch Stiche nach Parmigianino. Nach einer kurzen Arbeitszeit in Paris reiste er nach Italien, wo er in Rom ankam
Der Kopf eines jungen Mannes, Parmigianino (Francesco Mazzola) (Italienisch, 1503 - 1540), Italien, um 1539–1540, Feder und braune Tinte, 16 × 10.5 cm (6 5/16 × 4 1/8 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-eines-jungen-mannes-parmigianino-francesco-mazzola-italienisch-1503-1540-italien-um-15391540-feder-und-braune-tinte-16-105-cm-6-516-4-18-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349929942.html
RF2B98K5X–Der Kopf eines jungen Mannes, Parmigianino (Francesco Mazzola) (Italienisch, 1503 - 1540), Italien, um 1539–1540, Feder und braune Tinte, 16 × 10.5 cm (6 5/16 × 4 1/8 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
alten Uhrturm in der Nähe von Centro Stranieri (Auswärtiges Amt) in Parma, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-uhrturm-in-der-nahe-von-centro-stranieri-auswartiges-amt-in-parma-italien-52712767.html
RFD1N7JR–alten Uhrturm in der Nähe von Centro Stranieri (Auswärtiges Amt) in Parma, Italien
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, die Madonna mit Kind, Ölgemälde auf Tafel, 1527-1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-die-madonna-mit-kind-olgemalde-auf-tafel-1527-1530-image481634765.html
RM2JYGA1H–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, die Madonna mit Kind, Ölgemälde auf Tafel, 1527-1530
Alte Hirte lehnend auf einem Personal, 1524/31, Francesco Mazzola, genannt Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, über Schwarze Kreide auf Papier, 141 x 118 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-hirte-lehnend-auf-einem-personal-152431-francesco-mazzola-genannt-parmigianino-italienisch-1503-1540-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-auf-papier-141-x-118-mm-image328635232.html
RM2A2JHGG–Alte Hirte lehnend auf einem Personal, 1524/31, Francesco Mazzola, genannt Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, über Schwarze Kreide auf Papier, 141 x 118 mm
Girolamo Francesco Maria Mazzola nannte Parmigianino, Rest auf dem Flug nach Ägypten, Gemälde in Öl auf Tafel, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-nannte-parmigianino-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-gemalde-in-ol-auf-tafel-1523-1524-image609797078.html
RM2XC2JB2–Girolamo Francesco Maria Mazzola nannte Parmigianino, Rest auf dem Flug nach Ägypten, Gemälde in Öl auf Tafel, 1523-1524
Francesco Mazzola Monument in Parma in Norditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzola-monument-in-parma-in-norditalien-image603417492.html
RM2X1M14M–Francesco Mazzola Monument in Parma in Norditalien
Madonna di Santa Margherita, 1520-1530 von Parmigianino 1503-1540 aus dem 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Bernart - Francesco Mazzola o Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-di-santa-margherita-1520-1530-von-parmigianino-1503-1540-aus-dem-16-jahrhundert-italien-italienisch-bernart-francesco-mazzola-o-parmigianino-image227775068.html
RMR6G1BT–Madonna di Santa Margherita, 1520-1530 von Parmigianino 1503-1540 aus dem 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Bernart - Francesco Mazzola o Parmigianino
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Madonna mit Kind und Engeln (Madonna mit langem Hals), Ölgemälde auf Tafel, 1534-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-madonna-mit-kind-und-engeln-madonna-mit-langem-hals-olgemalde-auf-tafel-1534-1540-image481634319.html
RM2JYG9DK–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Madonna mit Kind und Engeln (Madonna mit langem Hals), Ölgemälde auf Tafel, 1534-1540
Madonna Col Bambino - Madonna und Kind ( Madonna de Dente ) Parmigianino 1503-1540 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Girolamo Francesco Maria Mazzola - Francesco Mazzola o Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-madonna-und-kind-madonna-de-dente-parmigianino-1503-1540-16-jahrhundert-italien-italienisch-girolamo-francesco-maria-mazzola-francesco-mazzola-o-parmigianino-image570268651.html
RM2T3NYDF–Madonna Col Bambino - Madonna und Kind ( Madonna de Dente ) Parmigianino 1503-1540 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Girolamo Francesco Maria Mazzola - Francesco Mazzola o Parmigianino
Märtyrerin mit Engeln (Heilige Katharina von Alexandria?), Ölgemälde auf Pappelholz von Girolamo Francesco Maria Mazzola mit dem Namen Parmigianino, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrerin-mit-engeln-heilige-katharina-von-alexandria-olgemalde-auf-pappelholz-von-girolamo-francesco-maria-mazzola-mit-dem-namen-parmigianino-1523-1524-image481634766.html
RM2JYGA1J–Märtyrerin mit Engeln (Heilige Katharina von Alexandria?), Ölgemälde auf Pappelholz von Girolamo Francesco Maria Mazzola mit dem Namen Parmigianino, 1523-1524
Italien, Emilia Romagna, Parma, Basilika S. Maria della Steccata, Fresken von Parmigianino, Begräbnis Monument von Neipperg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-parma-basilika-s-maria-della-steccata-fresken-von-parmigianino-begrabnis-monument-von-neipperg-image226863019.html
RMR52E2K–Italien, Emilia Romagna, Parma, Basilika S. Maria della Steccata, Fresken von Parmigianino, Begräbnis Monument von Neipperg
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Gemälde, Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer und Maria Magdalena, Öl auf Papier auf Tafel, 1535-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-gemalde-jungfrau-und-kind-mit-johannes-dem-taufer-und-maria-magdalena-ol-auf-papier-auf-tafel-1535-1540-image481634792.html
RM2JYGA2G–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Gemälde, Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer und Maria Magdalena, Öl auf Papier auf Tafel, 1535-1540
Madonna mit Kind und Engeln (Madonna mit langem Hals) Francesco Mazzola, bekannt als Parmigianino (Parma 1503 – Casalmaggiore 1540) , Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-engeln-madonna-mit-langem-hals-francesco-mazzola-bekannt-als-parmigianino-parma-1503-casalmaggiore-1540-florenz-italien-image487791535.html
RM2K9GR27–Madonna mit Kind und Engeln (Madonna mit langem Hals) Francesco Mazzola, bekannt als Parmigianino (Parma 1503 – Casalmaggiore 1540) , Florenz, Italien.
Konversion des heiligen Paulus, Ölgemälde auf Leinwand von Girolamo Francesco Maria Mazzola mit dem Namen Parmigianino, 1527-1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konversion-des-heiligen-paulus-olgemalde-auf-leinwand-von-girolamo-francesco-maria-mazzola-mit-dem-namen-parmigianino-1527-1528-image481634790.html
RM2JYGA2E–Konversion des heiligen Paulus, Ölgemälde auf Leinwand von Girolamo Francesco Maria Mazzola mit dem Namen Parmigianino, 1527-1528
Parma, Italien - 8. Juli 2017:Menschen zu Fuß in der Borgo del Parmigianino Straße mit Uhrturm des Klosters San Paolo im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parma-italien-8-juli-2017menschen-zu-fuss-in-der-borgo-del-parmigianino-strasse-mit-uhrturm-des-klosters-san-paolo-im-hintergrund-image360297957.html
RF2BX4YM5–Parma, Italien - 8. Juli 2017:Menschen zu Fuß in der Borgo del Parmigianino Straße mit Uhrturm des Klosters San Paolo im Hintergrund
Der Schrein von Santa Maria della Steccata ist eine Renaissance-Kirche in Parma, Italien. Der Name leitet sich von dem Zaun (italienisch steccato) in der Kirche ab – Parmigianino Fresco drei törichten und drei Weisen Jungfrauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schrein-von-santa-maria-della-steccata-ist-eine-renaissance-kirche-in-parma-italien-der-name-leitet-sich-von-dem-zaun-italienisch-steccato-in-der-kirche-ab-parmigianino-fresco-drei-torichten-und-drei-weisen-jungfrauen-image612506327.html
RM2XGE21Y–Der Schrein von Santa Maria della Steccata ist eine Renaissance-Kirche in Parma, Italien. Der Name leitet sich von dem Zaun (italienisch steccato) in der Kirche ab – Parmigianino Fresco drei törichten und drei Weisen Jungfrauen
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940046.html
RMEX59W2–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
Das Grab von Bischof. Battista dell'angolo del Moro (Italienisch, C.1515-C.1573); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1540-1545. Abmessungen: 360 x 252 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-bischof-battista-dellangolo-del-moro-italienisch-c1515-c1573-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1540-1545-abmessungen-360-x-252-mm-radierung-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239865643.html
RMRX6R23–Das Grab von Bischof. Battista dell'angolo del Moro (Italienisch, C.1515-C.1573); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1540-1545. Abmessungen: 360 x 252 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Das Opfer" oder "Mucius Scaevola", nach Parmigianino, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-oder-mucius-scaevola-nach-parmigianino-16-jahrhundert-image349007669.html
RM2B7PJRH–Das Opfer" oder "Mucius Scaevola", nach Parmigianino, 16. Jahrhundert.
Kreuzigung, 1524/27, Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, zubereitet mit hellorangefarbenem Waschgang, auf Elfenbeinwobenkarte, 140 x 65 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-152427-parmigianino-italienisch-1503-1540-italien-stift-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-zubereitet-mit-hellorangefarbenem-waschgang-auf-elfenbeinwobenkarte-140-x-65-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685155.html
RF2B8WEYF–Kreuzigung, 1524/27, Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, zubereitet mit hellorangefarbenem Waschgang, auf Elfenbeinwobenkarte, 140 x 65 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Denkmal für Parmigianino in Parma. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-parmigianino-in-parma-italien-image567848091.html
RF2RYRM0Y–Denkmal für Parmigianino in Parma. Italien
Italien - ca. 2002: einen Stempel in Italien gedruckt zeigt Antea, Detail der Gemälde von Parmigianino, Maler und Grafiker, ca. 2002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-ca-2002-einen-stempel-in-italien-gedruckt-zeigt-antea-detail-der-gemalde-von-parmigianino-maler-und-grafiker-ca-2002-image239945884.html
RFRXADBT–Italien - ca. 2002: einen Stempel in Italien gedruckt zeigt Antea, Detail der Gemälde von Parmigianino, Maler und Grafiker, ca. 2002
Minerva (oder Bellona) in einer Nische, n.d., nach Francesco Mazzola, genannt Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Schwarze Kreide auf Elfenbein Papier festgelegt, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 280 x 172 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-oder-bellona-in-einer-nische-nd-nach-francesco-mazzola-genannt-parmigianino-italienisch-1503-1540-italien-schwarze-kreide-auf-elfenbein-papier-festgelegt-festgelegt-auf-elfenbein-butten-280-x-172-mm-image328624345.html
RM2A2J3KN–Minerva (oder Bellona) in einer Nische, n.d., nach Francesco Mazzola, genannt Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Italien, Schwarze Kreide auf Elfenbein Papier festgelegt, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 280 x 172 mm
Francesco Mazzola Monument in Parma in Norditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzola-monument-in-parma-in-norditalien-image603417516.html
RM2X1M15G–Francesco Mazzola Monument in Parma in Norditalien