FRANCESCO MAZZUOLI, bekannt als IL PARMIGIANINO italienischer Künstler aus Parma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzuoli-bekannt-als-il-parmigianino-italienischer-kunstler-aus-parma-image560835902.html
RM2RGC7WJ–FRANCESCO MAZZUOLI, bekannt als IL PARMIGIANINO italienischer Künstler aus Parma
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-antea-1531-1535-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133941095.html
RMHNWF6F–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Madonna mit Kind von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1527 – 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-1527-30-35861737.html
RMC29J09–Madonna mit Kind von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1527 – 30
Francesco Mazzuola, auch bekannt als il Parmigianino, italienischer Mannerist und Gravierer, 1504-1540. Starb im Alter von 36 Jahren an Fieber in Casal Maggiore. Mit einem ovalen Gemälde im Hintergrund. Francesco Mazzuoli, Pittore. Copperplate-Gravur von Marcantonio Corsi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzuola-auch-bekannt-als-il-parmigianino-italienischer-mannerist-und-gravierer-1504-1540-starb-im-alter-von-36-jahren-an-fieber-in-casal-maggiore-mit-einem-ovalen-gemalde-im-hintergrund-francesco-mazzuoli-pittore-copperplate-gravur-von-marcantonio-corsi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571834840.html
RM2T6994T–Francesco Mazzuola, auch bekannt als il Parmigianino, italienischer Mannerist und Gravierer, 1504-1540. Starb im Alter von 36 Jahren an Fieber in Casal Maggiore. Mit einem ovalen Gemälde im Hintergrund. Francesco Mazzuoli, Pittore. Copperplate-Gravur von Marcantonio Corsi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Parmigianino. Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Holz, 1523/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-holz-15234-image418927792.html
RM2F9FPJT–Parmigianino. Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Holz, 1523/4
Porträt von einem Sammler 1523 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-sammler-1523-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-136954058.html
RMHXPP8A–Porträt von einem Sammler 1523 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola)
Francesco Mazzuola, auch bekannt als il Parmigianino, italienischer Mannerist und Gravierer, 1504-1540. Starb im Alter von 36 Jahren an Fieber in Casal Maggiore. Mit einem ovalen Gemälde im Hintergrund. Francesco Mazzuoli, Pittore. Copperplate-Gravur von Marcantonio Corsi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzuola-auch-bekannt-als-il-parmigianino-italienischer-mannerist-und-gravierer-1504-1540-starb-im-alter-von-36-jahren-an-fieber-in-casal-maggiore-mit-einem-ovalen-gemalde-im-hintergrund-francesco-mazzuoli-pittore-copperplate-gravur-von-marcantonio-corsi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543597508.html
RM2PGB04M–Francesco Mazzuola, auch bekannt als il Parmigianino, italienischer Mannerist und Gravierer, 1504-1540. Starb im Alter von 36 Jahren an Fieber in Casal Maggiore. Mit einem ovalen Gemälde im Hintergrund. Francesco Mazzuoli, Pittore. Copperplate-Gravur von Marcantonio Corsi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Lorenzo Cybo Malaspina (1500-1549), italienischer General, Herzog von Ferentillo, Ölporträt auf Tafel von Girolamo Francesco Maria Mazzola namens Parmigianino, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-cybo-malaspina-1500-1549-italienischer-general-herzog-von-ferentillo-olportrat-auf-tafel-von-girolamo-francesco-maria-mazzola-namens-parmigianino-1523-image481634767.html
RM2JYGA1K–Lorenzo Cybo Malaspina (1500-1549), italienischer General, Herzog von Ferentillo, Ölporträt auf Tafel von Girolamo Francesco Maria Mazzola namens Parmigianino, 1523
Porträt eines Sammlers vom italienischen Renaissance-Maler Parmigianino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-sammlers-vom-italienischen-renaissance-maler-parmigianino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image499109792.html
RM2M00BHM–Porträt eines Sammlers vom italienischen Renaissance-Maler Parmigianino in der National Gallery, London, Großbritannien
Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-slave-portrat-einer-jungen-frau-italienisch-schiava-turca-ist-ein-gemalde-des-italienischen-manierismus-artist-parmigianino-um-1533-ausgefuhrt-in-der-galleria-nazionale-di-parma-untergebracht-ist-norditalien-image210408146.html
RMP68WMJ–Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien.
Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), A gehäutet Ratte, Rötel auf Bütten zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-italienisch-1503-1540-a-gehautet-ratte-rotel-auf-butten-zugeschrieben-50440279.html
RFCX1N2F–Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), A gehäutet Ratte, Rötel auf Bütten zugeschrieben
FRANCESCO MAZZUOLI, bekannt als IL PARMIGIANINO italienischer Künstler aus Parma Colorized Version von : 10172039 Datum: 1503 - 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzuoli-bekannt-als-il-parmigianino-italienischer-kunstler-aus-parma-colorized-version-von-10172039-datum-1503-1540-image472811971.html
RM2JD6CDR–FRANCESCO MAZZUOLI, bekannt als IL PARMIGIANINO italienischer Künstler aus Parma Colorized Version von : 10172039 Datum: 1503 - 1540
Composition Sketch', c1513-1540. Künstler: Parmigianino. Parmigianino (1503-1540) war ein italienischer manieristischer Maler und Grafiker, der in Florenz, Rom und Bologna tätig war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/composition-sketch-c1513-1540-kunstler-parmigianino-parmigianino-1503-1540-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-und-grafiker-der-in-florenz-rom-und-bologna-tatig-war-image377037870.html
RM2CWBFJ6–Composition Sketch', c1513-1540. Künstler: Parmigianino. Parmigianino (1503-1540) war ein italienischer manieristischer Maler und Grafiker, der in Florenz, Rom und Bologna tätig war.
Gedenksteinplatte, die Francesco Mazzola gewidmet ist, bekannt als Parmigianino (1503-1540), italienischer Maler und Grafiker, Parma, Emilia-Romagna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenksteinplatte-die-francesco-mazzola-gewidmet-ist-bekannt-als-parmigianino-1503-1540-italienischer-maler-und-grafiker-parma-emilia-romagna-image450632464.html
RF2H5428G–Gedenksteinplatte, die Francesco Mazzola gewidmet ist, bekannt als Parmigianino (1503-1540), italienischer Maler und Grafiker, Parma, Emilia-Romagna
Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-zeichnung-eines-jungen-madchens-italienische-manieristischen-maler-1503-1540-image268842496.html
RMWHAR9M–Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540
Kunst inspiriert von der Geburt, ca. 1527–30, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geburt-ca-152730-radierung-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462812539.html
RF2HTXX37–Kunst inspiriert von der Geburt, ca. 1527–30, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Begräbnis Christi / die Entgrabung. Künstler: Parmigianino, Italienisch, 1503–1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-begrabnis-christi-die-entgrabung-kunstler-parmigianino-italienisch-15031540-image463161284.html
RM2HWEPXC–Das Begräbnis Christi / die Entgrabung. Künstler: Parmigianino, Italienisch, 1503–1540
Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-oder-mazzola-italienischer-manierist-image341386048.html
RM2ARBDAT–Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-antea-1531-1535-detail-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133941094.html
RMHNWF6E–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Antea, 1531-1535. Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
"Studie der Köpfe", c1527. Künstler: Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-kopfe-c1527-kunstler-parmigianino-image60270092.html
RMDE1F38–"Studie der Köpfe", c1527. Künstler: Parmigianino
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image359055727.html
RM2BT4B6R–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
Parmigianino. Gemälde des Kapitäns der Schweizer Garde mit dem Titel „Portrait von Lorenzo Cybo“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-kapitans-der-schweizer-garde-mit-dem-titel-portrait-von-lorenzo-cybo-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-1523-image418927789.html
RM2F9FPJN–Parmigianino. Gemälde des Kapitäns der Schweizer Garde mit dem Titel „Portrait von Lorenzo Cybo“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1523
Madonna von San Zaccaria 1533 Parmigianino Mazzola (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1503-1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-von-san-zaccaria-1533-parmigianino-mazzola-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-italien-italienisch-147844171.html
RMJGETMY–Madonna von San Zaccaria 1533 Parmigianino Mazzola (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1503-1540 Italien Italienisch
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image260796992.html
RMW48968–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-olgemalde-auf-pappelholz-1523-1524-image481634774.html
RM2JYGA1X–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524
Die mystische Heirat der Heiligen Katharina durch den italienischen Renaissance-Maler Parmigianino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-heirat-der-heiligen-katharina-durch-den-italienischen-renaissance-maler-parmigianino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image624724063.html
RM2Y8AHWK–Die mystische Heirat der Heiligen Katharina durch den italienischen Renaissance-Maler Parmigianino in der National Gallery, London, Großbritannien
Girolamo Francesco Maria Mazzola bekannt als Parmigianino italienische Schule Venus Entwaffnende Kupid c.1527-1530 Stift, waschen, Tinte und Kreide auf Papier (18,8 x 14,3 cm) Budapest, Museum der Schönen Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-bekannt-als-parmigianino-italienische-schule-venus-entwaffnende-kupid-c1527-1530-stift-waschen-tinte-und-kreide-auf-papier-188-x-143-cm-budapest-museum-der-schonen-kunste-image342134483.html
RM2ATHG0K–Girolamo Francesco Maria Mazzola bekannt als Parmigianino italienische Schule Venus Entwaffnende Kupid c.1527-1530 Stift, waschen, Tinte und Kreide auf Papier (18,8 x 14,3 cm) Budapest, Museum der Schönen Künste
Gemälde "türkischer Sklave" von Parmigianino auf Briefmarke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-turkischer-sklave-von-parmigianino-auf-briefmarke-image566981840.html
RF2RXC73C–Gemälde "türkischer Sklave" von Parmigianino auf Briefmarke
Porträt von Lorenzo Cybo 1523 von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-cybo-1523-von-parmigianino-image544107742.html
RM2PH66YA–Porträt von Lorenzo Cybo 1523 von Parmigianino
Venus und Kind', c1513-1540, Künstler: Parmigianino. Befindet sich in der Sammlung im Musee de Beaux Arts, Budapest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-kind-c1513-1540-kunstler-parmigianino-befindet-sich-in-der-sammlung-im-musee-de-beaux-arts-budapest-image377037595.html
RM2CWBF8B–Venus und Kind', c1513-1540, Künstler: Parmigianino. Befindet sich in der Sammlung im Musee de Beaux Arts, Budapest.
The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-national-gallery-london-grossbritannien-dezember-2024-parmigianino-die-vision-des-heiligen-jerome-im-rahmen-des-200-jahrigen-jubilaums-der-national-gallery-kehrt-parmigianinos-madonna-und-kind-mit-heiligen-15267-nach-sorgfaltiger-konservierungsbehandlung-zum-ersten-mal-seit-einem-jahrzehnt-wieder-in-die-offentlichkeit-zuruck-als-meisterwerk-italienischer-malerei-des-16-jahrhunderts-wurde-es-1826-zwei-jahre-nach-seiner-grundung-der-galerie-prasentiert-der-altaraufsatz-auch-bekannt-als-die-vision-des-heiligen-jerome-wird-zum-ersten-mal-zusammen-mit-einer-auswahl-wichtiger-vorbereitender-zeichnungen-ausgestellt-quelle-malcolm-parkalamy-live-image633933730.html
RM2YRA4XA–The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live
Porträt des italienischen Malers Francesco Maria Mazzola AKA Il Parmigianino, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-italienischen-malers-francesco-maria-mazzola-aka-il-parmigianino-16-jahrhundert-image627160506.html
RF2YC9HHE–Porträt des italienischen Malers Francesco Maria Mazzola AKA Il Parmigianino, 16. Jahrhundert
Art inspired by Entombment, 1527-1530, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 6, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-entombment-1527-1530-radierung-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-6-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805028.html
RF2HTXGF0–Art inspired by Entombment, 1527-1530, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 6, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Parmigianino - Sainte Barbara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-sainte-barbara-89889842.html
Francesco Mazzuoli oder Parmigiano, italienischer Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzuoli-oder-parmigiano-italienischer-kunstler-image65708234.html
RMDPW7EJ–Francesco Mazzuoli oder Parmigiano, italienischer Künstler
Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Statue von Giovanni Chierici. Parma. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-francesco-mazzola-1503-1540-italienischer-maler-statue-von-giovanni-chierici-parma-italien-48541396.html
RMCPY718–Parmigianino (Francesco Mazzola) (1503-1540). Italienischer Maler. Statue von Giovanni Chierici. Parma. Italien.
Das Grab von Bischof. Battista dell'angolo del Moro (Italienisch, C.1515-C.1573); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1540-1545. Abmessungen: 360 x 252 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-bischof-battista-dellangolo-del-moro-italienisch-c1515-c1573-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1540-1545-abmessungen-360-x-252-mm-radierung-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239865643.html
RMRX6R23–Das Grab von Bischof. Battista dell'angolo del Moro (Italienisch, C.1515-C.1573); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1540-1545. Abmessungen: 360 x 252 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, 1530-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-leinwand-1530-35-image418927785.html
RM2F9FPJH–Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, 1530-35
Weiblichen Märtyrer mit Engel 1523 Girolamo Francesco Maria Mazzola (Francesco Mazzola, Parmigianino) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiblichen-martyrer-mit-engel-1523-girolamo-francesco-maria-mazzola-francesco-mazzola-parmigianino-italien-italienisch-78593769.html
RMEFT749–Weiblichen Märtyrer mit Engel 1523 Girolamo Francesco Maria Mazzola (Francesco Mazzola, Parmigianino) Italien Italienisch
Parmigianino, Girolamo Francesco Maria Mazzola, auch bekannt als Francesco Mazzola, italienischer Mannerist und Druckerei, aktiv in Florenz, Rom und Parma, 1503-1540. Francesco Mazzoli, Parmigiano. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-italienischer-mannerist-und-druckerei-aktiv-in-florenz-rom-und-parma-1503-1540-francesco-mazzoli-parmigiano-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706455.html
RM2R1GB5Y–Parmigianino, Girolamo Francesco Maria Mazzola, auch bekannt als Francesco Mazzola, italienischer Mannerist und Druckerei, aktiv in Florenz, Rom und Parma, 1503-1540. Francesco Mazzoli, Parmigiano. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Gemälde, Saturn und Philyra, Öl auf Tafel, 1530-1535 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-gemalde-saturn-und-philyra-ol-auf-tafel-1530-1535-image481634293.html
RM2JYG9CN–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino, Gemälde, Saturn und Philyra, Öl auf Tafel, 1530-1535
Die Statue von Parmigianino am Piazzale della Steccata in Parma. Parmigianino war ein ein italienische manieristische Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-von-parmigianino-am-piazzale-della-steccata-in-parma-parmigianino-war-ein-ein-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-58527422.html
RMDB6492–Die Statue von Parmigianino am Piazzale della Steccata in Parma. Parmigianino war ein ein italienische manieristische Maler und Grafiker
Gedenktafel, die zeigt, wo der italienische Maler Parmigianino in der Nähe der Kunstgalerie Stuard im Stadtzentrum von Parma geboren wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenktafel-die-zeigt-wo-der-italienische-maler-parmigianino-in-der-nahe-der-kunstgalerie-stuard-im-stadtzentrum-von-parma-geboren-wurde-image565609878.html
RF2RT5N4P–Gedenktafel, die zeigt, wo der italienische Maler Parmigianino in der Nähe der Kunstgalerie Stuard im Stadtzentrum von Parma geboren wurde
. Die Ablagerung. 1530 s. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, deposizione, Albertina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ablagerung-1530-s-parmigianino-1503-1540-alternative-namen-geburt-name-bernart-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-11-januar-1503-24-august-1540-ort-der-geburt-todes-casalmaggiore-bei-parma-parma-arbeitsort-rom-bologna-und-parma-authority-control-q9348-viaf-17231857-isni-0000-0001-2122-2460-ulan-500012615-79074516-lccn-n-nla-36403327-worldcat-961-parmigianino-deposizione-albertina-image185539420.html
RMMNT1BT–. Die Ablagerung. 1530 s. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, deposizione, Albertina
Die Madonna und das Kind c. 1527–30 von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-und-das-kind-c-152730-von-parmigianino-image544107740.html
RM2PH66Y8–Die Madonna und das Kind c. 1527–30 von Parmigianino
Gemälde mit dem Titel "Die Madonna mit dem Langhals" von Parmigianino, (1503-1540) italienische manieristische Maler und Grafiker. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-madonna-mit-dem-langhals-von-parmigianino-1503-1540-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90852112.html
RMF7PJP8–Gemälde mit dem Titel "Die Madonna mit dem Langhals" von Parmigianino, (1503-1540) italienische manieristische Maler und Grafiker. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-national-gallery-london-grossbritannien-dezember-2024-parmigianino-die-vision-des-heiligen-jerome-im-rahmen-des-200-jahrigen-jubilaums-der-national-gallery-kehrt-parmigianinos-madonna-und-kind-mit-heiligen-15267-nach-sorgfaltiger-konservierungsbehandlung-zum-ersten-mal-seit-einem-jahrzehnt-wieder-in-die-offentlichkeit-zuruck-als-meisterwerk-italienischer-malerei-des-16-jahrhunderts-wurde-es-1826-zwei-jahre-nach-seiner-grundung-der-galerie-prasentiert-der-altaraufsatz-auch-bekannt-als-die-vision-des-heiligen-jerome-wird-zum-ersten-mal-zusammen-mit-einer-auswahl-wichtiger-vorbereitender-zeichnungen-ausgestellt-quelle-malcolm-parkalamy-live-image633933727.html
RM2YRA4X7–The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live
Deckenfresken von Parmigianino in Fontanellato Burg Rocca Sanvitale, Emilia Romagna, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenfresken-von-parmigianino-in-fontanellato-burg-rocca-sanvitale-emilia-romagna-italien-europa-image231686470.html
RMRCX6CP–Deckenfresken von Parmigianino in Fontanellato Burg Rocca Sanvitale, Emilia Romagna, Italien, Europa
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie, 1684, Drucke, nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 81, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-1684-drucke-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-81-unten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805077.html
RF2HTXGGN–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie, 1684, Drucke, nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 81, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Augustus und der Tiburtin Sibyl. Graveur: Unbekannt Nach: Parmigianino, Italienisch, 1503–1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustus-und-der-tiburtin-sibyl-graveur-unbekannt-nach-parmigianino-italienisch-15031540-image463236400.html
RM2HWJ6N4–Augustus und der Tiburtin Sibyl. Graveur: Unbekannt Nach: Parmigianino, Italienisch, 1503–1540
Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), Madonna mit Kind, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-italienisch-1503-1540-madonna-mit-kind-radierung-77360772.html
RMEDT2CM–Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), Madonna mit Kind, Radierung
Francesco Mazzuoli oder Parmigiano, italienischer Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-mazzuoli-oder-parmigiano-italienischer-kunstler-image65628728.html
RMDPNJ34–Francesco Mazzuoli oder Parmigiano, italienischer Künstler
Die Raffaello Parmigianino Barocci Ausstellung in den Kapitolinischen Museen (Musei Capitolini) in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-raffaello-parmigianino-barocci-ausstellung-in-den-kapitolinischen-museen-musei-capitolini-in-rom-italien-95045874.html
RMFEHKYE–Die Raffaello Parmigianino Barocci Ausstellung in den Kapitolinischen Museen (Musei Capitolini) in Rom, Italien
Das Opfer" oder "Mucius Scaevola", nach Parmigianino, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-oder-mucius-scaevola-nach-parmigianino-16-jahrhundert-image349007669.html
RM2B7PJRH–Das Opfer" oder "Mucius Scaevola", nach Parmigianino, 16. Jahrhundert.
Diogenes. Ugo da Carpi (Italienisch, C. 1480-1535); oder nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1520-1530. Abmessungen: 460 x 341 mm. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-ugo-da-carpi-italienisch-c-1480-1535-oder-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1520-1530-abmessungen-460-x-341-mm-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239831346.html
RMRX5796–Diogenes. Ugo da Carpi (Italienisch, C. 1480-1535); oder nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1520-1530. Abmessungen: 460 x 341 mm. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Parmigianino, Madonna mit langem Hals. Gemälde mit dem Titel „Madonna mit Kind und Engeln und Hl. Hieronymus“ (Madonna dal Collo Lungo) des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1534-40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-madonna-mit-langem-hals-gemalde-mit-dem-titel-madonna-mit-kind-und-engeln-und-hl-hieronymus-madonna-dal-collo-lungo-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-c-1534-40-image418927780.html
RM2F9FPJC–Parmigianino, Madonna mit langem Hals. Gemälde mit dem Titel „Madonna mit Kind und Engeln und Hl. Hieronymus“ (Madonna dal Collo Lungo) des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1534-40.
Madonna mit dem langen Hals 1534 - 1540 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-dem-langen-hals-1534-1540-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-147844093.html
RMJGETJ5–Madonna mit dem langen Hals 1534 - 1540 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
KAMBODSCHA - UM 1985: Eine in Kambodscha gedruckte Briefmarke zeigt Jungfrau und St. Margarete, Gemälde von Il Parmigianino, Filippo Mazzola, italienischer Maler, um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kambodscha-um-1985-eine-in-kambodscha-gedruckte-briefmarke-zeigt-jungfrau-und-st-margarete-gemalde-von-il-parmigianino-filippo-mazzola-italienischer-maler-um-image467641747.html
RF2J4PWPY–KAMBODSCHA - UM 1985: Eine in Kambodscha gedruckte Briefmarke zeigt Jungfrau und St. Margarete, Gemälde von Il Parmigianino, Filippo Mazzola, italienischer Maler, um
Girolamo Francesco Maria Mazzola nannte Parmigianino, Frau sitzend auf dem Boden, Kreidezeichnung mit weißer Körperfarbe, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-nannte-parmigianino-frau-sitzend-auf-dem-boden-kreidezeichnung-mit-weisser-korperfarbe-1523-1524-image609797304.html
RM2XC2JK4–Girolamo Francesco Maria Mazzola nannte Parmigianino, Frau sitzend auf dem Boden, Kreidezeichnung mit weißer Körperfarbe, 1523-1524
1540 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und der Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO (* 1503; † 1540). - Girolamo Francesco Maria Mazzola - Mazzuoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1540-ca-italien-der-italiener-der-spaten-renaissance-und-der-mannerismus-maler-il-parmigianino-1503-1540-girolamo-francesco-maria-mazzola-mazzuoli-image342476814.html
RF2AW54JP–1540 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und der Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO (* 1503; † 1540). - Girolamo Francesco Maria Mazzola - Mazzuoli
Porträt eines Sammlers ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1524 ausgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-sammlers-ist-ein-gemalde-des-italienischen-manierismus-artist-parmigianino-um-1524-ausgefuhrt-image602656688.html
RM2X0DAN4–Porträt eines Sammlers ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1524 ausgeführt.
. David. 1520er. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, David 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-1520er-parmigianino-1503-1540-alternative-namen-geburt-name-bernart-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-11-januar-1503-24-august-1540-ort-der-geburt-todes-casalmaggiore-bei-parma-parma-arbeitsort-rom-bologna-und-parma-authority-control-q9348-viaf-17231857-isni-0000-0001-2122-2460-ulan-500012615-79074516-lccn-n-nla-36403327-worldcat-961-parmigianino-david-11-image185539418.html
RMMNT1BP–. David. 1520er. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, David 11.
Venus Disarming Cupid (1524-1530) von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-disarming-cupid-1524-1530-von-parmigianino-image544107735.html
RM2PH66Y3–Venus Disarming Cupid (1524-1530) von Parmigianino
Unvollständige Skizze der Studie der Madonna del Collo Lungo im Palazzo Pitti, Florenz von Parmigianino (1503 - 1540) Italienische manieristischen Maler und Graphiker. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unvollstandige-skizze-der-studie-der-madonna-del-collo-lungo-im-palazzo-pitti-florenz-von-parmigianino-1503-1540-italienische-manieristischen-maler-und-graphiker-vom-16-jahrhundert-image68544720.html
RMDYEDDM–Unvollständige Skizze der Studie der Madonna del Collo Lungo im Palazzo Pitti, Florenz von Parmigianino (1503 - 1540) Italienische manieristischen Maler und Graphiker. Vom 16. Jahrhundert
The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-national-gallery-london-grossbritannien-dezember-2024-parmigianino-die-vision-des-heiligen-jerome-im-rahmen-des-200-jahrigen-jubilaums-der-national-gallery-kehrt-parmigianinos-madonna-und-kind-mit-heiligen-15267-nach-sorgfaltiger-konservierungsbehandlung-zum-ersten-mal-seit-einem-jahrzehnt-wieder-in-die-offentlichkeit-zuruck-als-meisterwerk-italienischer-malerei-des-16-jahrhunderts-wurde-es-1826-zwei-jahre-nach-seiner-grundung-der-galerie-prasentiert-der-altaraufsatz-auch-bekannt-als-die-vision-des-heiligen-jerome-wird-zum-ersten-mal-zusammen-mit-einer-auswahl-wichtiger-vorbereitender-zeichnungen-ausgestellt-quelle-malcolm-parkalamy-live-image633933729.html
RM2YRA4X9–The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live
Parmigianino-Denkmal in Parma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-denkmal-in-parma-image604432684.html
RM2X3A81G–Parmigianino-Denkmal in Parma
Kunst inspiriert von den zwei Liebenden, ca. 1524–30, Radierung und Gravur, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 38, oben links, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-zwei-liebenden-ca-152430-radierung-und-gravur-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-38-oben-links-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805026.html
RF2HTXGEX–Kunst inspiriert von den zwei Liebenden, ca. 1524–30, Radierung und Gravur, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 38, oben links, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jugend und zwei alte Männer. Radierer: Unbekannt Nach: Parmigianino, Italienisch, 1503–1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jugend-und-zwei-alte-manner-radierer-unbekannt-nach-parmigianino-italienisch-15031540-image463161272.html
RM2HWEPX0–Jugend und zwei alte Männer. Radierer: Unbekannt Nach: Parmigianino, Italienisch, 1503–1540
Parmigianino - Märtyrer mit zwei Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-martyrer-mit-zwei-engeln-89889821.html
RMF66RAN–Parmigianino - Märtyrer mit zwei Engeln
Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), Saint Thaïs, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-italienisch-1503-1540-saint-thas-radierung-123395172.html
RMH4N3PC–Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), Saint Thaïs, Radierung
Moses Break the Tablets, von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-break-the-tablets-von-parmigianino-image341386053.html
RM2ARBDB1–Moses Break the Tablets, von Parmigianino
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940015.html
RMEX59RY–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
Porträt von Lorenzo Cybo, 1523. Italienischer General, Herzog von Ferentillo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-cybo-1523-italienischer-general-herzog-von-ferentillo-image534467460.html
RM2P1F2KG–Porträt von Lorenzo Cybo, 1523. Italienischer General, Herzog von Ferentillo.
Die Heilige Familie mit Heiligen. Léon Davent (Französisch, aktive 1540-1560); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1540-1555. Abmessungen: 241 × 194 mm (Bild); 254 × 215 mm (Blatt). Ätzen in Schwarz mit Gravur auf Elfenbeinfarbenem gelegt, Trinkgeld auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-heiligen-lon-davent-franzosisch-aktive-1540-1560-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1540-1555-abmessungen-241-194-mm-bild-254-215-mm-blatt-atzen-in-schwarz-mit-gravur-auf-elfenbeinfarbenem-gelegt-trinkgeld-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239743347.html
RMRX172B–Die Heilige Familie mit Heiligen. Léon Davent (Französisch, aktive 1540-1560); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1540-1555. Abmessungen: 241 × 194 mm (Bild); 254 × 215 mm (Blatt). Ätzen in Schwarz mit Gravur auf Elfenbeinfarbenem gelegt, Trinkgeld auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Parmigianino. Heilige Barbara des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-heilige-barbara-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-image457184331.html
RM2HFPF7R–Parmigianino. Heilige Barbara des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel
Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-1530-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221450234.html
RMPT7X0X–Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Raphael im Alter von 15 - von ihm selbst gemalt - aus der Louvre-Galerie, 1845. 'Portrait of a Young man', (früher gedacht als ein Selbstporträt von Raphael), Stich nach einem Gemälde von Parmigianino, gemacht c1528-30. "Dieses großartige Porträt von Raphael im Alter von 15 Jahren, wurde kürzlich in die Galerie des Louvre, in Paris hinzugefügt: Seine Größe ist etwa 22 Zoll bei 17".aus "Illustrated London News", 1845, Vol VII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-im-alter-von-15-von-ihm-selbst-gemalt-aus-der-louvre-galerie-1845-portrait-of-a-young-man-fruher-gedacht-als-ein-selbstportrat-von-raphael-stich-nach-einem-gemalde-von-parmigianino-gemacht-c1528-30-dieses-grossartige-portrat-von-raphael-im-alter-von-15-jahren-wurde-kurzlich-in-die-galerie-des-louvre-in-paris-hinzugefugt-seine-grosse-ist-etwa-22-zoll-bei-17aus-illustrated-london-news-1845-vol-vii-image397472130.html
RM2E2JBN6–Raphael im Alter von 15 - von ihm selbst gemalt - aus der Louvre-Galerie, 1845. 'Portrait of a Young man', (früher gedacht als ein Selbstporträt von Raphael), Stich nach einem Gemälde von Parmigianino, gemacht c1528-30. "Dieses großartige Porträt von Raphael im Alter von 15 Jahren, wurde kürzlich in die Galerie des Louvre, in Paris hinzugefügt: Seine Größe ist etwa 22 Zoll bei 17".aus "Illustrated London News", 1845, Vol VII.
Girolamo Francesco Maria Mazzola (genannt Parmigianino) Gemälde, Madonna von San Zaccaria, Öl auf Tafel, 1533 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-gemalde-madonna-von-san-zaccaria-ol-auf-tafel-1533-image543755724.html
RM2PGJ5Y8–Girolamo Francesco Maria Mazzola (genannt Parmigianino) Gemälde, Madonna von San Zaccaria, Öl auf Tafel, 1533
1525 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO ( 1503 - 1540 ), Selbstporträt mit Hund . ( XIX Jahrhundert prin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1525-ca-italien-der-italiener-der-spaten-renaissance-und-mannerismus-maler-il-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-mit-hund-xix-jahrhundert-prin-image342470976.html
RF2AW4W68–1525 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO ( 1503 - 1540 ), Selbstporträt mit Hund . ( XIX Jahrhundert prin
Bardi Altarpiece (italienisch Pala di Bardi) ist ein Gemälde des italienischen Malers Parmigianino aus dem Jahr 1521, das in der Kirche Santa Maria in Bardi in der Emilia-Romagna, Italien, untergebracht ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bardi-altarpiece-italienisch-pala-di-bardi-ist-ein-gemalde-des-italienischen-malers-parmigianino-aus-dem-jahr-1521-das-in-der-kirche-santa-maria-in-bardi-in-der-emilia-romagna-italien-untergebracht-ist-image602656769.html
RM2X0DAT1–Bardi Altarpiece (italienisch Pala di Bardi) ist ein Gemälde des italienischen Malers Parmigianino aus dem Jahr 1521, das in der Kirche Santa Maria in Bardi in der Emilia-Romagna, Italien, untergebracht ist.
. Portrait von Lorenzo Cybo. 1523. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino 020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lorenzo-cybo-1523-parmigianino-1503-1540-alternative-namen-geburt-name-bernart-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-11-januar-1503-24-august-1540-ort-der-geburt-todes-casalmaggiore-bei-parma-parma-arbeitsort-rom-bologna-und-parma-authority-control-q9348-viaf-17231857-isni-0000-0001-2122-2460-ulan-500012615-79074516-lccn-n-nla-36403327-worldcat-961-parmigianino-020-image185539349.html
RMMNT199–. Portrait von Lorenzo Cybo. 1523. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino 020
Selbstporträt von 1523 bis 1524 von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-1523-bis-1524-von-parmigianino-image544107724.html
RM2PH66XM–Selbstporträt von 1523 bis 1524 von Parmigianino
Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkische-slave-portrat-einer-jungen-frau-italienisch-schiava-turca-ist-ein-gemalde-des-italienischen-manierismus-artist-parmigianino-um-1533-ausgefuhrt-in-der-galleria-nazionale-di-parma-untergebracht-ist-norditalien-76395148.html
RMEC82P4–Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien.
The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-national-gallery-london-grossbritannien-dezember-2024-parmigianino-die-vision-des-heiligen-jerome-im-rahmen-des-200-jahrigen-jubilaums-der-national-gallery-kehrt-parmigianinos-madonna-und-kind-mit-heiligen-15267-nach-sorgfaltiger-konservierungsbehandlung-zum-ersten-mal-seit-einem-jahrzehnt-wieder-in-die-offentlichkeit-zuruck-als-meisterwerk-italienischer-malerei-des-16-jahrhunderts-wurde-es-1826-zwei-jahre-nach-seiner-grundung-der-galerie-prasentiert-der-altaraufsatz-auch-bekannt-als-die-vision-des-heiligen-jerome-wird-zum-ersten-mal-zusammen-mit-einer-auswahl-wichtiger-vorbereitender-zeichnungen-ausgestellt-quelle-malcolm-parkalamy-live-image633933732.html
RM2YRA4XC–The National Gallery, London, Großbritannien. Dezember 2024. Parmigianino: Die Vision des Heiligen Jerome. Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der National Gallery kehrt Parmigianinos Madonna und Kind mit Heiligen (1526–7) nach sorgfältiger Konservierungsbehandlung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder in die Öffentlichkeit zurück. Als Meisterwerk italienischer Malerei des 16. Jahrhunderts wurde es 1826, zwei Jahre nach seiner Gründung, der Galerie präsentiert. Der Altaraufsatz, auch bekannt als die Vision des Heiligen Jerome, wird zum ersten Mal zusammen mit einer Auswahl wichtiger vorbereitender Zeichnungen ausgestellt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live
Sir Peter Paul Rubens über anonymen italienischen nach Parmigianino nach Raphael, das Wunder der Lahmen Geheilt von St. Peter und Johannes, c 1606-1608, das Wunder der Lahmen Geheilt von St. Peter und Johannes; c. 1606/1608 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-paul-rubens-uber-anonymen-italienischen-nach-parmigianino-nach-raphael-das-wunder-der-lahmen-geheilt-von-st-peter-und-johannes-c-1606-1608-das-wunder-der-lahmen-geheilt-von-st-peter-und-johannes-c-16061608-image336068115.html
RM2AEN68K–Sir Peter Paul Rubens über anonymen italienischen nach Parmigianino nach Raphael, das Wunder der Lahmen Geheilt von St. Peter und Johannes, c 1606-1608, das Wunder der Lahmen Geheilt von St. Peter und Johannes; c. 1606/1608
Inspiriert von Diogenes, Parmigianino (Francesco Mazzola), Italienisch, 1503–1540, Ugo da Carpi, Italienisch, aktiv c.1502–1532, c.1527–30, Chiaroscuro Holzschnitt, Italien, Europa, Drucke, Bild: 19 Zoll x 13 7/8 Zoll (48,3 x 35,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-diogenes-parmigianino-francesco-mazzola-italienisch-15031540-ugo-da-carpi-italienisch-aktiv-c15021532-c152730-chiaroscuro-holzschnitt-italien-europa-drucke-bild-19-zoll-x-13-78-zoll-483-x-352-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278330.html
RF2HK5X5E–Inspiriert von Diogenes, Parmigianino (Francesco Mazzola), Italienisch, 1503–1540, Ugo da Carpi, Italienisch, aktiv c.1502–1532, c.1527–30, Chiaroscuro Holzschnitt, Italien, Europa, Drucke, Bild: 19 Zoll x 13 7/8 Zoll (48,3 x 35,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein Apostel. Holzfäller: Antonio Maria Zanetti, italienisch, 1680–1757After: Parmigianino, italienisch, 1503–1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-apostel-holzfaller-antonio-maria-zanetti-italienisch-16801757after-parmigianino-italienisch-15031540-image463162230.html
RM2HWET46–Ein Apostel. Holzfäller: Antonio Maria Zanetti, italienisch, 1680–1757After: Parmigianino, italienisch, 1503–1540
Parmigianino - Porträt eines Sammlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-portrat-eines-sammlers-89889825.html
RMF66RAW–Parmigianino - Porträt eines Sammlers
Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), Saint Thaïs, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parmigianino-italienisch-1503-1540-saint-thas-radierung-77365520.html
RMEDT8E8–Parmigianino (Italienisch, 1503-1540), Saint Thaïs, Radierung
Parmigianino Statue in Parma, Emilia Romagna, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-statue-in-parma-emilia-romagna-italien-image67322538.html
RMDWEPGA–Parmigianino Statue in Parma, Emilia Romagna, Italien
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940046.html
RMEX59W2–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
Madonna und Kind mit Heiligen (nach Parmigianino). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-heiligen-nach-parmigianino-image349000067.html
RM2B7P943–Madonna und Kind mit Heiligen (nach Parmigianino).
Die Saint Cecilia. Antonio Fantuzzi (Italienisch, C. 1510 - C. 1550); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1525-1535. Abmessungen: 245 × 241 mm. Chiaroscure Holzschnitt in Schwarz gedruckt und Tan auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-saint-cecilia-antonio-fantuzzi-italienisch-c-1510-c-1550-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1525-1535-abmessungen-245-241-mm-chiaroscure-holzschnitt-in-schwarz-gedruckt-und-tan-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239825510.html
RMRX4YTP–Die Saint Cecilia. Antonio Fantuzzi (Italienisch, C. 1510 - C. 1550); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1525-1535. Abmessungen: 245 × 241 mm. Chiaroscure Holzschnitt in Schwarz gedruckt und Tan auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten