Schuhe. Künstler: Vincent Van Gogh (Niederländisch, Zundert 1853-1890 Auvers-sur-Oise). Abmessungen: 18 x 21 cm. (45,7 x 55,2 cm). Datum: 1888. Van Gogh gemalt mehrere Stillleben Schuhe oder Stiefel während seiner Pariser Zeit. Dieses Bild gemalt, später, in Arles, weist eine eindeutige Rückkehr zur früheren Motiv. Allerdings ist hier das Van Gogh hat die Schuhe in einem bestimmten räumlichen Kontext gestellt: nämlich die Rot gefliesten Fußboden des gelben Hauses. Können wir nicht nur die Einstellung erkennen, aber vielleicht kann der Eigentümer der Schuhe. Es ist vorgeschlagen worden, daß dieser bis zum Leben der Schuhe alte Bauern'' Die der wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuhe-kunstler-vincent-van-gogh-niederlandisch-zundert-1853-1890-auvers-sur-oise-abmessungen-18-x-21-cm-457-x-552-cm-datum-1888-van-gogh-gemalt-mehrere-stillleben-schuhe-oder-stiefel-wahrend-seiner-pariser-zeit-dieses-bild-gemalt-spater-in-arles-weist-eine-eindeutige-ruckkehr-zur-fruheren-motiv-allerdings-ist-hier-das-van-gogh-hat-die-schuhe-in-einem-bestimmten-raumlichen-kontext-gestellt-namlich-die-rot-gefliesten-fussboden-des-gelben-hauses-konnen-wir-nicht-nur-die-einstellung-erkennen-aber-vielleicht-kann-der-eigentumer-der-schuhe-es-ist-vorgeschlagen-worden-dass-dieser-bis-zum-leben-der-schuhe-alte-bauern-die-der-wurden-image213179335.html
RMPAR4BK–Schuhe. Künstler: Vincent Van Gogh (Niederländisch, Zundert 1853-1890 Auvers-sur-Oise). Abmessungen: 18 x 21 cm. (45,7 x 55,2 cm). Datum: 1888. Van Gogh gemalt mehrere Stillleben Schuhe oder Stiefel während seiner Pariser Zeit. Dieses Bild gemalt, später, in Arles, weist eine eindeutige Rückkehr zur früheren Motiv. Allerdings ist hier das Van Gogh hat die Schuhe in einem bestimmten räumlichen Kontext gestellt: nämlich die Rot gefliesten Fußboden des gelben Hauses. Können wir nicht nur die Einstellung erkennen, aber vielleicht kann der Eigentümer der Schuhe. Es ist vorgeschlagen worden, daß dieser bis zum Leben der Schuhe alte Bauern'' Die der wurden.
Wahlperiode in Paris: ein Billposter 1889 Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wahlperiode-in-paris-ein-billposter-1889-frankreich-133440637.html
RMHN2MW1–Wahlperiode in Paris: ein Billposter 1889 Frankreich
Vintage-Mode in Paris. Dandyismus in der Romantik. Ein Ballsaal im Jahr 1834. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mode-in-paris-dandyismus-in-der-romantik-ein-ballsaal-im-jahr-1834-die-verschiedenen-phasen-des-weiblichen-geschmacks-und-der-asthetik-von-1797-bis-1897-image526903251.html
RM2NH6ED7–Vintage-Mode in Paris. Dandyismus in der Romantik. Ein Ballsaal im Jahr 1834. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897
Die Sainte-Chapelle, Île de la Cité, seine, Paris, Frankreich, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Erbaut von 1238-1248, ist es der Rayonnant Periode der gotischen Architektur. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sainte-chapelle-le-de-la-cit-seine-paris-frankreich-hier-im-19-jahrhundert-gesehen-erbaut-von-1238-1248-ist-es-der-rayonnant-periode-der-gotischen-architektur-aus-les-plus-belles-eglises-du-monde-veroffentlicht-1861-image479823848.html
RM2JTHT60–Die Sainte-Chapelle, Île de la Cité, seine, Paris, Frankreich, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Erbaut von 1238-1248, ist es der Rayonnant Periode der gotischen Architektur. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861.
Panorama von Paris viktorianischen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panorama-von-paris-viktorianischen-zeit-58702255.html
RFDBE393–Panorama von Paris viktorianischen Zeit
Giudizio di Paride - Urteil des Paris, Giovanni, (Scajario Scajaro, Scaggiaro Scagliaro, 1726-1792), italienischer Maler des Rokoko, vor allem in Venedig. Italien, Italienisch. (Das Urteil des Paris ist eine Geschichte aus der griechischen Mythologie, das war eine der Veranstaltungen, die sich bis zu den Trojanischen Krieg und der Gründung von Rom geführt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giudizio-di-paride-urteil-des-paris-giovanni-scajario-scajaro-scaggiaro-scagliaro-1726-1792-italienischer-maler-des-rokoko-vor-allem-in-venedig-italien-italienisch-das-urteil-des-paris-ist-eine-geschichte-aus-der-griechischen-mythologie-das-war-eine-der-veranstaltungen-die-sich-bis-zu-den-trojanischen-krieg-und-der-grundung-von-rom-gefuhrt-image212263280.html
RMP99BYC–Giudizio di Paride - Urteil des Paris, Giovanni, (Scajario Scajaro, Scaggiaro Scagliaro, 1726-1792), italienischer Maler des Rokoko, vor allem in Venedig. Italien, Italienisch. (Das Urteil des Paris ist eine Geschichte aus der griechischen Mythologie, das war eine der Veranstaltungen, die sich bis zu den Trojanischen Krieg und der Gründung von Rom geführt. )
Gemaltes Schild mit der Nummer 7 über dem Eingang zum Hotel de Nesle, Paris 6, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemaltes-schild-mit-der-nummer-7-uber-dem-eingang-zum-hotel-de-nesle-paris-6-frankreich-image571471483.html
RM2T5MNKR–Gemaltes Schild mit der Nummer 7 über dem Eingang zum Hotel de Nesle, Paris 6, Frankreich.
Revolutions de Paris. / Zeitraum vom Freitag, 19. Februar 2008 (IT) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolutions-de-paris-zeitraum-vom-freitag-19-februar-2008-it-image349543050.html
RM2B8K1MA–Revolutions de Paris. / Zeitraum vom Freitag, 19. Februar 2008 (IT)
Plakette: Die Jungfrau und Kind mit Engeln, C. 1320-1330. Frankreich, Paris, Gotik. Elfenbein, Spuren von Farbe und Vergoldung; gesamt: 22,9 x 11,5 cm (9 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-die-jungfrau-und-kind-mit-engeln-c-1320-1330-frankreich-paris-gotik-elfenbein-spuren-von-farbe-und-vergoldung-gesamt-229-x-115-cm-9-x-4-12-in-image240371366.html
RMRY1T3J–Plakette: Die Jungfrau und Kind mit Engeln, C. 1320-1330. Frankreich, Paris, Gotik. Elfenbein, Spuren von Farbe und Vergoldung; gesamt: 22,9 x 11,5 cm (9 x 4 1/2 in.
Kunst inspiriert von Schuhen, 1888, Öl auf Leinwand, 18 x 21 3/4 Zoll (45,7 x 55,2 cm), Gemälde, Vincent van Gogh (Niederländisch, Zundert 1853–1890 Auvers-sur-Oise), Van Gogh malte während seiner Pariser Zeit mehrere Stillleben aus Schuhen oder Stiefeln. Dieses Bild, das später in Arles gemalt wurde, zeigt eine einzigartige, von Artotop modernisierte klassische Arbeit mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schuhen-1888-ol-auf-leinwand-18-x-21-34-zoll-457-x-552-cm-gemalde-vincent-van-gogh-niederlandisch-zundert-18531890-auvers-sur-oise-van-gogh-malte-wahrend-seiner-pariser-zeit-mehrere-stillleben-aus-schuhen-oder-stiefeln-dieses-bild-das-spater-in-arles-gemalt-wurde-zeigt-eine-einzigartige-von-artotop-modernisierte-klassische-arbeit-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815497.html
RF2HTY1TW–Kunst inspiriert von Schuhen, 1888, Öl auf Leinwand, 18 x 21 3/4 Zoll (45,7 x 55,2 cm), Gemälde, Vincent van Gogh (Niederländisch, Zundert 1853–1890 Auvers-sur-Oise), Van Gogh malte während seiner Pariser Zeit mehrere Stillleben aus Schuhen oder Stiefeln. Dieses Bild, das später in Arles gemalt wurde, zeigt eine einzigartige, von Artotop modernisierte klassische Arbeit mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Napoleonischen Karte. Osten Frankreichs. Detail der Umgebung von Paris. Atlas de l'Histoire du Consulat et de l'Empire. Geschichte des Konsulats und des Empire von Frankreich unter Napoleon von Marie Joseph Louis Adolphe Thiers (1797-1877). Zeichnungen von Dufour, Stiche von Dyonnet. In Paris, 1864 bearbeitet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonischen-karte-osten-frankreichs-detail-der-umgebung-von-paris-atlas-de-lhistoire-du-consulat-et-de-lempire-geschichte-des-konsulats-und-des-empire-von-frankreich-unter-napoleon-von-marie-joseph-louis-adolphe-thiers-1797-1877-zeichnungen-von-dufour-stiche-von-dyonnet-in-paris-1864-bearbeitet-werden-image231501088.html
RMRCHP00–Napoleonischen Karte. Osten Frankreichs. Detail der Umgebung von Paris. Atlas de l'Histoire du Consulat et de l'Empire. Geschichte des Konsulats und des Empire von Frankreich unter Napoleon von Marie Joseph Louis Adolphe Thiers (1797-1877). Zeichnungen von Dufour, Stiche von Dyonnet. In Paris, 1864 bearbeitet werden.
Schuhe, Vincent Van Gogh Datum August 1888 Van Gogh malte während seiner Pariser Periode mehrere Stillleben von Schuhen oder Stiefeln. Dieses Bild, das später in Arles gemalt wurde, zeigt eine einzigartige Rückkehr zum früheren Motiv. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuhe-vincent-van-gogh-datum-august-1888-van-gogh-malte-wahrend-seiner-pariser-periode-mehrere-stillleben-von-schuhen-oder-stiefeln-dieses-bild-das-spater-in-arles-gemalt-wurde-zeigt-eine-einzigartige-ruckkehr-zum-fruheren-motiv-image484663381.html
RM2K4E92D–Schuhe, Vincent Van Gogh Datum August 1888 Van Gogh malte während seiner Pariser Periode mehrere Stillleben von Schuhen oder Stiefeln. Dieses Bild, das später in Arles gemalt wurde, zeigt eine einzigartige Rückkehr zum früheren Motiv.
DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-apothekenmuseum-paris-image602645352.html
RF2X0CT88–DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS
Sphinx aus Zypern, 6. Jh.V.Chr. Archaische Periode. Louvre in Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sphinx-aus-zypern-6-jhvchr-archaische-periode-louvre-in-paris-131280210.html
RMHHG96X–Sphinx aus Zypern, 6. Jh.V.Chr. Archaische Periode. Louvre in Paris
Die HORSE FAIR, von Rosa Bonheur, 1852-55, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Das Pferd Markt in Paris auf dem Boulevard de l'Hopital wurde über einen Zeitraum von 3 Jahren gemalt. Beim Skizzieren vor Ort für diese Arbeit, die Sie als Mann verkleideten Aufmerksamkeit zu vermeiden (BSLOC 2017 9 84) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-horse-fair-von-rosa-bonheur-1852-55-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-das-pferd-markt-in-paris-auf-dem-boulevard-de-lhopital-wurde-uber-einen-zeitraum-von-3-jahren-gemalt-beim-skizzieren-vor-ort-fur-diese-arbeit-die-sie-als-mann-verkleideten-aufmerksamkeit-zu-vermeiden-bsloc-2017-9-84-170559459.html
RMKWDJ97–Die HORSE FAIR, von Rosa Bonheur, 1852-55, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Das Pferd Markt in Paris auf dem Boulevard de l'Hopital wurde über einen Zeitraum von 3 Jahren gemalt. Beim Skizzieren vor Ort für diese Arbeit, die Sie als Mann verkleideten Aufmerksamkeit zu vermeiden (BSLOC 2017 9 84)
Pariser Unruhen vom 6.2.1934, Polizei in Aktion, Farbfoto, Zigarette Karte, Serie 'Die Nachkriegszeit', 1935, Polizei, Polizei, Demonstranten, Demonstrator, Tumult, Schlägerei, Demonstration, Demo, Demos, Demos, Protest, Protest, Korruption, Korruption, politische Krise, Politik, Politik, Frankreich dritte Republik, Leute, 20. Jahrhundert, 1930er Jahre, Aufruhr, Unruhen, Farbig, farbig, Nachkriegszeit, Nachkriegszeit, Nachkriegszeit, Nachkriegszeit, historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pariser-unruhen-vom-621934-polizei-in-aktion-farbfoto-zigarette-karte-serie-die-nachkriegszeit-1935-polizei-polizei-demonstranten-demonstrator-tumult-schlagerei-demonstration-demo-demos-demos-protest-protest-korruption-korruption-politische-krise-politik-politik-frankreich-dritte-republik-leute-20-jahrhundert-1930er-jahre-aufruhr-unruhen-farbig-farbig-nachkriegszeit-nachkriegszeit-nachkriegszeit-nachkriegszeit-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image241530950.html
RMT0XK5A–Pariser Unruhen vom 6.2.1934, Polizei in Aktion, Farbfoto, Zigarette Karte, Serie 'Die Nachkriegszeit', 1935, Polizei, Polizei, Demonstranten, Demonstrator, Tumult, Schlägerei, Demonstration, Demo, Demos, Demos, Protest, Protest, Korruption, Korruption, politische Krise, Politik, Politik, Frankreich dritte Republik, Leute, 20. Jahrhundert, 1930er Jahre, Aufruhr, Unruhen, Farbig, farbig, Nachkriegszeit, Nachkriegszeit, Nachkriegszeit, Nachkriegszeit, historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-chapelle-ist-eine-konigliche-kapelle-im-gotischen-stil-in-den-mittelalterlichen-palais-de-la-cit-paris-ein-juwel-der-gotik-rayonnant-image229991330.html
RMRA5082–Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant
General Gouraud übergibt die Militärgouvernement von Paris an seinen Nachfolger. Nach 50 Jahren Dienst in der französischen Armee ist General Henry Gouraud, Militärgouverneur von Paris, in den Ruhestand gegangen und hat die Altersgrenze erreicht. General Gouraud nahm an einer Abschiedszeremonie im Hof der Invaliden Teil, seinem Hauptquartier während der langen Zeit befehligte er die Streitkräfte in und um Paris, als er sein Amt seinem Nachfolger General Billotte übergab. General Gouraud verlor am 30. Juni 1915 seinen Arm, als er verwundete Männer besuchte. Insgesamt wurde er fünf Mal verletzt. Fotos zeigen, General Gouraud , shaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-gouraud-ubergibt-die-militargouvernement-von-paris-an-seinen-nachfolger-nach-50-jahren-dienst-in-der-franzosischen-armee-ist-general-henry-gouraud-militargouverneur-von-paris-in-den-ruhestand-gegangen-und-hat-die-altersgrenze-erreicht-general-gouraud-nahm-an-einer-abschiedszeremonie-im-hof-der-invaliden-teil-seinem-hauptquartier-wahrend-der-langen-zeit-befehligte-er-die-streitkrafte-in-und-um-paris-als-er-sein-amt-seinem-nachfolger-general-billotte-ubergab-general-gouraud-verlor-am-30-juni-1915-seinen-arm-als-er-verwundete-manner-besuchte-insgesamt-wurde-er-funf-mal-verletzt-fotos-zeigen-general-gouraud-shaki-image359625990.html
RM2BW2AHA–General Gouraud übergibt die Militärgouvernement von Paris an seinen Nachfolger. Nach 50 Jahren Dienst in der französischen Armee ist General Henry Gouraud, Militärgouverneur von Paris, in den Ruhestand gegangen und hat die Altersgrenze erreicht. General Gouraud nahm an einer Abschiedszeremonie im Hof der Invaliden Teil, seinem Hauptquartier während der langen Zeit befehligte er die Streitkräfte in und um Paris, als er sein Amt seinem Nachfolger General Billotte übergab. General Gouraud verlor am 30. Juni 1915 seinen Arm, als er verwundete Männer besuchte. Insgesamt wurde er fünf Mal verletzt. Fotos zeigen, General Gouraud , shaki
Dieses Bild des Pantheon in der Nacht in Paris wurde im Dezember 2017 aufgenommen. Der Pantheon ist im Quartier Latin in Paris, Frankreich. Es wurde ursprünglich als Kirche St. Genevieve gebaut. Louis XV, dieses Denkmal als Dankbarkeit gegenüber Gott nach seiner Gesundheit erholt hatte. Während der Zeit der Französischen Rvolution, Regierung änderte die Kirche in ein Mausoleum, ein Ort außergewöhnliche Franzosen, die ihr Leben für ihr Land geopfert hatte oder wer hatte etwas Großes für Frankreich zu begraben. Das Pantheon umgedreht hin und her zu einer Kirche im Laufe der Jahre angenommen, aber schließlich seine dauerhafte Rolle als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-bild-des-pantheon-in-der-nacht-in-paris-wurde-im-dezember-2017-aufgenommen-der-pantheon-ist-im-quartier-latin-in-paris-frankreich-es-wurde-ursprunglich-als-kirche-st-genevieve-gebaut-louis-xv-dieses-denkmal-als-dankbarkeit-gegenuber-gott-nach-seiner-gesundheit-erholt-hatte-wahrend-der-zeit-der-franzosischen-rvolution-regierung-anderte-die-kirche-in-ein-mausoleum-ein-ort-aussergewohnliche-franzosen-die-ihr-leben-fur-ihr-land-geopfert-hatte-oder-wer-hatte-etwas-grosses-fur-frankreich-zu-begraben-das-pantheon-umgedreht-hin-und-her-zu-einer-kirche-im-laufe-der-jahre-angenommen-aber-schliesslich-seine-dauerhafte-rolle-als-172378788.html
RFM0CEW8–Dieses Bild des Pantheon in der Nacht in Paris wurde im Dezember 2017 aufgenommen. Der Pantheon ist im Quartier Latin in Paris, Frankreich. Es wurde ursprünglich als Kirche St. Genevieve gebaut. Louis XV, dieses Denkmal als Dankbarkeit gegenüber Gott nach seiner Gesundheit erholt hatte. Während der Zeit der Französischen Rvolution, Regierung änderte die Kirche in ein Mausoleum, ein Ort außergewöhnliche Franzosen, die ihr Leben für ihr Land geopfert hatte oder wer hatte etwas Großes für Frankreich zu begraben. Das Pantheon umgedreht hin und her zu einer Kirche im Laufe der Jahre angenommen, aber schließlich seine dauerhafte Rolle als
Paris Street View mit Regenbogen in den Himmel nach Regen. Traditionelle französische Architektur (Haussmann Sanierung von Paris Periode). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-street-view-mit-regenbogen-in-den-himmel-nach-regen-traditionelle-franzosische-architektur-haussmann-sanierung-von-paris-periode-95134090.html
RFFENME2–Paris Street View mit Regenbogen in den Himmel nach Regen. Traditionelle französische Architektur (Haussmann Sanierung von Paris Periode).
Napoleon Bonaparte in seinem Büro der Tuilerien in Paris Periode des ersten französischen Kaiserreichs (1804-1814) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleon-bonaparte-in-seinem-buro-der-tuilerien-in-paris-periode-des-ersten-franzosischen-kaiserreichs-1804-1814-145403836.html
RMJCFM24–Napoleon Bonaparte in seinem Büro der Tuilerien in Paris Periode des ersten französischen Kaiserreichs (1804-1814)
Vintage-Illustration von Französisch Incrovable. Zeitraum der Direktion (1795-1799). Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 die unglaublichen und ihre weiblichen Kollegen, die Merveilleuses (wunderbare Frauen), waren Mitglieder einer modischen aristokratischen Subkultur in Paris während des französischen Direktoriums (1795–1799). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-franzosisch-incrovable-zeitraum-der-direktion-1795-1799-historische-und-volkstumliche-kostume-deutschland-1881-die-unglaublichen-und-ihre-weiblichen-kollegen-die-merveilleuses-wunderbare-frauen-waren-mitglieder-einer-modischen-aristokratischen-subkultur-in-paris-wahrend-des-franzosischen-direktoriums-17951799-image623199761.html
RM2Y5W5J9–Vintage-Illustration von Französisch Incrovable. Zeitraum der Direktion (1795-1799). Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 die unglaublichen und ihre weiblichen Kollegen, die Merveilleuses (wunderbare Frauen), waren Mitglieder einer modischen aristokratischen Subkultur in Paris während des französischen Direktoriums (1795–1799).
Zwei kontrastierende Fahrräder werden in den Straßen von Paris hausieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-kontrastierende-fahrrader-werden-in-den-strassen-von-paris-hausieren-50102106.html
RMCWE9MX–Zwei kontrastierende Fahrräder werden in den Straßen von Paris hausieren
Bourse, Paris, viktorianische Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bourse-paris-viktorianische-periode-146403509.html
RFJE574N–Bourse, Paris, viktorianische Periode
Schlange vor einem Eisstand im Tuileries Garden, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlange-vor-einem-eisstand-im-tuileries-garden-paris-frankreich-image566418635.html
RM2RWEGMY–Schlange vor einem Eisstand im Tuileries Garden, Paris, Frankreich
SERVANTE Han Periode - China Cernuschi Museum - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-servante-han-periode-china-cernuschi-museum-paris-36318030.html
RMC32C0E–SERVANTE Han Periode - China Cernuschi Museum - Paris
Revolutions de Paris. / Zeitraum vom Freitag, 19. Februar 2008 (IT) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolutions-de-paris-zeitraum-vom-freitag-19-februar-2008-it-image349543043.html
RM2B8K1M3–Revolutions de Paris. / Zeitraum vom Freitag, 19. Februar 2008 (IT)
Kesa, Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem späten 19. Jahrhundert, Japan, Paris, Place du Châtelet, 1854/55, Gedruckt 1982, Charles Nègre, Französisch, 1820 - 1880, Frankreich, Photogravüre, aus dem Portfolio Charles Negre: Treize Heliogravures, 1854 - 1857, 28 × 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-meiji-periode-1868-1912-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-japan-paris-place-du-chtelet-185455-gedruckt-1982-charles-ngre-franzosisch-1820-1880-frankreich-photogravure-aus-dem-portfolio-charles-negre-treize-heliogravures-1854-1857-28-22-cm-image328642982.html
RM2A2JYDA–Kesa, Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem späten 19. Jahrhundert, Japan, Paris, Place du Châtelet, 1854/55, Gedruckt 1982, Charles Nègre, Französisch, 1820 - 1880, Frankreich, Photogravüre, aus dem Portfolio Charles Negre: Treize Heliogravures, 1854 - 1857, 28 × 22 cm
Kunst inspiriert von Storehouse in Paris, Frankreich, Edo-Periode (1615–1868), 1862 (Bunkyu 2, 6. Monate), Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, Oban, Drucke, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-storehouse-in-paris-frankreich-edo-periode-16151868-1862-bunkyu-2-6-monate-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-oban-drucke-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462916209.html
RF2HW3J9N–Kunst inspiriert von Storehouse in Paris, Frankreich, Edo-Periode (1615–1868), 1862 (Bunkyu 2, 6. Monate), Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, Oban, Drucke, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-eine-gruppe-von-goldschmieden-vor-der-arche-st-marcellus-die-herrschaft-ludwigs-xiii-1610-16143-faksimile-einer-gravur-nach-einer-kupferplatte-der-zeit-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314230.html
RM2WD7P9X–Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Viktorianische Alter Frau in Frankreich - "Chateau de Breteuil', einer Gruppe von französischen Frauen in traditionellen Kostümen, Fancy Dress gekleidet, bei Ball Veranstaltung, spielen ein Spiel, "Journees du Patrimoine" PATRIMOINE JOURNEES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-alter-frau-in-frankreich-chateau-de-breteuil-einer-gruppe-von-franzosischen-frauen-in-traditionellen-kostumen-fancy-dress-gekleidet-bei-ball-veranstaltung-spielen-ein-spiel-journees-du-patrimoine-patrimoine-journees-31390995.html
RMBR1YEY–Viktorianische Alter Frau in Frankreich - "Chateau de Breteuil', einer Gruppe von französischen Frauen in traditionellen Kostümen, Fancy Dress gekleidet, bei Ball Veranstaltung, spielen ein Spiel, "Journees du Patrimoine" PATRIMOINE JOURNEES
DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-apothekenmuseum-paris-image602645333.html
RF2X0CT7H–DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS
Persien, Achaemenid Periode (530-330 v. Chr.) Griffin-Löwen Relief in glasierten Ziegeln. Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persien-achaemenid-periode-530-330-v-chr-griffin-lowen-relief-in-glasierten-ziegeln-louvre-paris-57290642.html
RMD95PPA–Persien, Achaemenid Periode (530-330 v. Chr.) Griffin-Löwen Relief in glasierten Ziegeln. Louvre, Paris.
Paris-Frauen während der französischen Republik, 1793 - vom Kupferstich von Hippolyte Pauquet nach einem Gemälde des Zeitraums. Erste französische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frauen-wahrend-der-franzosischen-republik-1793-vom-kupferstich-von-hippolyte-pauquet-nach-einem-gemalde-des-zeitraums-erste-franzosische-83340043.html
RMERGD23–Paris-Frauen während der französischen Republik, 1793 - vom Kupferstich von Hippolyte Pauquet nach einem Gemälde des Zeitraums. Erste französische
Zweiter Weltkrieg/WWII, Frankreich, Besatzungszeit, die Masse, die am Nationalfeiertag, Paris, 14.7.1940, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiter-weltkriegwwii-frankreich-besatzungszeit-die-masse-die-am-nationalfeiertag-paris-1471940-additional-rights-clearance-info-not-available-image241586929.html
RMT116GH–Zweiter Weltkrieg/WWII, Frankreich, Besatzungszeit, die Masse, die am Nationalfeiertag, Paris, 14.7.1940, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-chapelle-ist-eine-konigliche-kapelle-im-gotischen-stil-in-den-mittelalterlichen-palais-de-la-cit-paris-ein-juwel-der-gotik-rayonnant-image229991340.html
RMRA508C–Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant
Seine Exzellenz der Marquis de Villamarina, außerordentlicher Gesandter seiner Majestät und bevollmächtigter Minister in Paris, Bevollmächtigter Vertreter Sardiniens. 1856 das Königreich Sardinien, auch als Königreich Sardinien-Piemont oder Piemont-Sardinien bezeichnet, war ein südeuropäisches Land vom Ende des 13. Bis Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-exzellenz-der-marquis-de-villamarina-ausserordentlicher-gesandter-seiner-majestat-und-bevollmachtigter-minister-in-paris-bevollmachtigter-vertreter-sardiniens-1856-das-konigreich-sardinien-auch-als-konigreich-sardinien-piemont-oder-piemont-sardinien-bezeichnet-war-ein-sudeuropaisches-land-vom-ende-des-13-bis-mitte-des-19-jahrhunderts-image612029604.html
RM2XFMA04–Seine Exzellenz der Marquis de Villamarina, außerordentlicher Gesandter seiner Majestät und bevollmächtigter Minister in Paris, Bevollmächtigter Vertreter Sardiniens. 1856 das Königreich Sardinien, auch als Königreich Sardinien-Piemont oder Piemont-Sardinien bezeichnet, war ein südeuropäisches Land vom Ende des 13. Bis Mitte des 19. Jahrhunderts.
Schuhe 1888 Vincent van Gogh der Niederländer Van Gogh malte während seiner Pariser Periode mehrere Stillleben von Schuhen oder Stiefeln. Dieses Bild, das später in Arles gemalt wurde, zeigt eine einzigartige Rückkehr zum früheren Motiv. Hier hat Van Gogh die Schuhe jedoch in einen bestimmten räumlichen Kontext gestellt: Den rot gefliesten Boden des Gelben Hauses. Wir dürfen nicht nur die Umgebung identifizieren, sondern vielleicht auch den Besitzer der Schuhe. Es wurde vermutet, dass dieses „Stillleben der Schuhe alter Bauern“ die von Patience Escalier gewesen sein könnte, dessen Porträt Van Gogh etwa zur gleichen Zeit, im Spätsommer 1888, hingerichtet hat. Hören Sie zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuhe-1888-vincent-van-gogh-der-niederlander-van-gogh-malte-wahrend-seiner-pariser-periode-mehrere-stillleben-von-schuhen-oder-stiefeln-dieses-bild-das-spater-in-arles-gemalt-wurde-zeigt-eine-einzigartige-ruckkehr-zum-fruheren-motiv-hier-hat-van-gogh-die-schuhe-jedoch-in-einen-bestimmten-raumlichen-kontext-gestellt-den-rot-gefliesten-boden-des-gelben-hauses-wir-durfen-nicht-nur-die-umgebung-identifizieren-sondern-vielleicht-auch-den-besitzer-der-schuhe-es-wurde-vermutet-dass-dieses-stillleben-der-schuhe-alter-bauern-die-von-patience-escalier-gewesen-sein-konnte-dessen-portrat-van-gogh-etwa-zur-gleichen-zeit-im-spatsommer-1888-hingerichtet-hat-horen-sie-zu-image458628627.html
RM2HJ49DR–Schuhe 1888 Vincent van Gogh der Niederländer Van Gogh malte während seiner Pariser Periode mehrere Stillleben von Schuhen oder Stiefeln. Dieses Bild, das später in Arles gemalt wurde, zeigt eine einzigartige Rückkehr zum früheren Motiv. Hier hat Van Gogh die Schuhe jedoch in einen bestimmten räumlichen Kontext gestellt: Den rot gefliesten Boden des Gelben Hauses. Wir dürfen nicht nur die Umgebung identifizieren, sondern vielleicht auch den Besitzer der Schuhe. Es wurde vermutet, dass dieses „Stillleben der Schuhe alter Bauern“ die von Patience Escalier gewesen sein könnte, dessen Porträt Van Gogh etwa zur gleichen Zeit, im Spätsommer 1888, hingerichtet hat. Hören Sie zu
Das Gemälde "warten" ('Margot') von Pablo Picasso wurde im Mai oder Juni 1901 in Paris gemalt und im Museu Picasso (Picasso-Museum) in Barcelona, Katalonien, Spanien ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-warten-margot-von-pablo-picasso-wurde-im-mai-oder-juni-1901-in-paris-gemalt-und-im-museu-picasso-picasso-museum-in-barcelona-katalonien-spanien-ausgestellt-image349838233.html
RM2B94E6H–Das Gemälde "warten" ('Margot') von Pablo Picasso wurde im Mai oder Juni 1901 in Paris gemalt und im Museu Picasso (Picasso-Museum) in Barcelona, Katalonien, Spanien ausgestellt.
Comet Donati, Notre-Dame de Paris, 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comet-donati-notre-dame-de-paris-1858-image352773342.html
RM2BDX5YX–Comet Donati, Notre-Dame de Paris, 1858
Französische antideutsche Lithographie aus der französisch-preußischen Kriegszeit: Bombardierung von Paris: Januar 1871, Rue De Lourcine. 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-antideutsche-lithographie-aus-der-franzosisch-preussischen-kriegszeit-bombardierung-von-paris-januar-1871-rue-de-lourcine-1871-image455693762.html
RF2HDAJ16–Französische antideutsche Lithographie aus der französisch-preußischen Kriegszeit: Bombardierung von Paris: Januar 1871, Rue De Lourcine. 1871
Sept. 09, 1954 - Uhren und Enabel Show öffnet in Paris: kleine italienische Mandoline mit Edelsteinen gemacht Ende mehrfarbige Emaille (Restauration Period). Die Uhr schlägt Stunden und spielt Musik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1954-uhren-und-enabel-show-offnet-in-paris-kleine-italienische-mandoline-mit-edelsteinen-gemacht-ende-mehrfarbige-emaille-restauration-period-die-uhr-schlagt-stunden-und-spielt-musik-image69290846.html
RME0MD52–Sept. 09, 1954 - Uhren und Enabel Show öffnet in Paris: kleine italienische Mandoline mit Edelsteinen gemacht Ende mehrfarbige Emaille (Restauration Period). Die Uhr schlägt Stunden und spielt Musik.
Tuilerien-Palast, Paris, viktorianische Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tuilerien-palast-paris-viktorianische-periode-146403493.html
RFJE5745–Tuilerien-Palast, Paris, viktorianische Periode
Schlange vor einer Brasserie unter dem Eiffelturm, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlange-vor-einer-brasserie-unter-dem-eiffelturm-paris-frankreich-image572361068.html
RM2T758AM–Schlange vor einer Brasserie unter dem Eiffelturm, Paris, Frankreich
Vivaldi Four Seasons, Op 8 â €¢ Konzert für zwei Trompeten - Douatte Collegium Musicum von Paris Periode - Klassische Musik Vintage Vinyl Schallplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vivaldi-four-seasons-op-8-konzert-fur-zwei-trompeten-douatte-collegium-musicum-von-paris-periode-klassische-musik-vintage-vinyl-schallplatte-image449920851.html
RM2H3YJHR–Vivaldi Four Seasons, Op 8 â €¢ Konzert für zwei Trompeten - Douatte Collegium Musicum von Paris Periode - Klassische Musik Vintage Vinyl Schallplatte
Vorsichtsmaßnahmen. / soziales Leben und Bräuche des alten Paris / Zeit Louis XVI (777) / das Leben einer Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorsichtsmassnahmen-soziales-leben-und-brauche-des-alten-paris-zeit-louis-xvi-777-das-leben-einer-dame-image350221534.html
RM2B9NY3X–Vorsichtsmaßnahmen. / soziales Leben und Bräuche des alten Paris / Zeit Louis XVI (777) / das Leben einer Dame
Utagawa Yoshitora, Paris, Frankreich, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Utagawa Yoshitora (japanisch, aktiv ca. 1850-80), 6. Monat, 1862, Japan, Triptychon von polychromen Holzholzdrucken; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (A): 14 1/4 x 10 Zoll. (36,2 x 25,4 cm), Bild (b): 14 1/4 x 10 Zoll (36,2 x 25,4 cm), Bild (c): 14 1/4 x 10 Zoll (36,2 x 25,4 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-yoshitora-paris-frankreich-japan-edo-zeit-1615-1868-utagawa-yoshitora-japanisch-aktiv-ca-1850-80-6-monat-1862-japan-triptychon-von-polychromen-holzholzdrucken-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-a-14-14-x-10-zoll-362-x-254-cm-bild-b-14-14-x-10-zoll-362-x-254-cm-bild-c-14-14-x-10-zoll-362-x-254-cm-ausdrucke-image344666387.html
RM2B0MWDR–Utagawa Yoshitora, Paris, Frankreich, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Utagawa Yoshitora (japanisch, aktiv ca. 1850-80), 6. Monat, 1862, Japan, Triptychon von polychromen Holzholzdrucken; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (A): 14 1/4 x 10 Zoll. (36,2 x 25,4 cm), Bild (b): 14 1/4 x 10 Zoll (36,2 x 25,4 cm), Bild (c): 14 1/4 x 10 Zoll (36,2 x 25,4 cm), Ausdrucke
PARIS BIBLIO. NATIONALE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-biblio-nationale-56773790.html
RMD8A7FA–PARIS BIBLIO. NATIONALE
Mesopotamien. Babylonial. Michaux Stein oder Kudurru. Kassite Spätzeit gefunden in der Nähe von Bagdad. 11. Jahrhundert v. Chr.. Marduk-Nadin-Ahhe Herrschaft. 2N Dynastie von Isin. Nationalbibliothek. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamien-babylonial-michaux-stein-oder-kudurru-kassite-spatzeit-gefunden-in-der-nahe-von-bagdad-11-jahrhundert-v-chr-marduk-nadin-ahhe-herrschaft-2n-dynastie-von-isin-nationalbibliothek-paris-frankreich-79106824.html
RMEGKHFM–Mesopotamien. Babylonial. Michaux Stein oder Kudurru. Kassite Spätzeit gefunden in der Nähe von Bagdad. 11. Jahrhundert v. Chr.. Marduk-Nadin-Ahhe Herrschaft. 2N Dynastie von Isin. Nationalbibliothek. Paris. Frankreich.
Viktorianische Frau Profil in Frankreich - Gruppe Seniorenaktivitäten, Französische Frauen tanzen, 'Chateau de Breteuil' in historischen Kostümen gekleidet, viktorianisches Age traditionelles Fancy Kleid, bei Dance Ball Event , journées du Patrimoine, Retro, viktorianisches Frauenprofil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-frau-profil-in-frankreich-gruppe-seniorenaktivitaten-franzosische-frauen-tanzen-chateau-de-breteuil-in-historischen-kostumen-gekleidet-viktorianisches-age-traditionelles-fancy-kleid-bei-dance-ball-event-journes-du-patrimoine-retro-viktorianisches-frauenprofil-31391152.html
RMBR1YMG–Viktorianische Frau Profil in Frankreich - Gruppe Seniorenaktivitäten, Französische Frauen tanzen, 'Chateau de Breteuil' in historischen Kostümen gekleidet, viktorianisches Age traditionelles Fancy Kleid, bei Dance Ball Event , journées du Patrimoine, Retro, viktorianisches Frauenprofil
DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-apothekenmuseum-paris-image602645347.html
RF2X0CT83–DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie der A-Straße in der Ausstellung des alten Paris vor der Treppe in Saite-Chapelle, einschließlich Personen in historischen Kostümen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-der-a-strasse-in-der-ausstellung-des-alten-paris-vor-der-treppe-in-saite-chapelle-einschliesslich-personen-in-historischen-kostumen-image481876115.html
RM2JYY9W7–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie der A-Straße in der Ausstellung des alten Paris vor der Treppe in Saite-Chapelle, einschließlich Personen in historischen Kostümen.
Frankreich, Paris, 18 Rue Henri Heine Bau im Jugendstil (Periodenende) von Hector Guimard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-18-rue-henri-heine-bau-im-jugendstil-periodenende-von-hector-guimard-47498540.html
RMCN7MTC–Frankreich, Paris, 18 Rue Henri Heine Bau im Jugendstil (Periodenende) von Hector Guimard
Zweiter Weltkrieg/WWII, Frankreich, Besatzungszeit, militärische Parade am Nationalfeiertag, Place de la Concorde, Paris, 14.7.1940, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiter-weltkriegwwii-frankreich-besatzungszeit-militarische-parade-am-nationalfeiertag-place-de-la-concorde-paris-1471940-additional-rights-clearance-info-not-available-image241586924.html
RMT116GC–Zweiter Weltkrieg/WWII, Frankreich, Besatzungszeit, militärische Parade am Nationalfeiertag, Place de la Concorde, Paris, 14.7.1940, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-chapelle-ist-eine-konigliche-kapelle-im-gotischen-stil-in-den-mittelalterlichen-palais-de-la-cit-paris-ein-juwel-der-gotik-rayonnant-image229991342.html
RMRA508E–Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant
Frankreich. Paris. Ruinen der Gallo-römischen Bäder. 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Cluny-Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-ruinen-der-gallo-romischen-bader-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-cluny-museum-102222297.html
RMFX8HG9–Frankreich. Paris. Ruinen der Gallo-römischen Bäder. 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Cluny-Museum.
Deutsche Soldaten in Paris, 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-soldaten-in-paris-1940-image68840302.html
RMDYYXE6–Deutsche Soldaten in Paris, 1940
Der Sturm auf die Bastille, Paris, Frankreich, 14. Juli 1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sturm-auf-die-bastille-paris-frankreich-14-juli-1789-53802881.html
RMD3EX3D–Der Sturm auf die Bastille, Paris, Frankreich, 14. Juli 1789.
Buchen Sie Stall in Paris, am Ufer der "Seine" - durch VA Poirson, französische Künstler. C.1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buchen-sie-stall-in-paris-am-ufer-der-seine-durch-va-poirson-franzosische-kunstler-c1880-83368967.html
RMERHNY3–Buchen Sie Stall in Paris, am Ufer der "Seine" - durch VA Poirson, französische Künstler. C.1880.
Die Heiligen - genevieve Saint Geneviève (in diesem Drucken, Genovefa genannt) ist die Schutzpatronin von Paris, in Paris geboren, rund 500. Auf dem Gelände der Kirche von Clovis, die ihr viele Wunder berühmt gemacht, die moderne Pantheon errichtet, und hier die Fresken von Puvis de Chavannes zeigen Details aus ihrem Leben. Sie war vor allem für ihre Macht über die Plagen, die Frankreich in der mittelalterlichen Zeit verwüstet erinnert. Die beiden Bilder oben auf dieser Seite drucken scheinen, ihre lange Freundschaft mit Germanus von Auxerre zu beziehen, und zu ihrer tapferen Verhalten während der Belagerung von Paris durch Childeric. Pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-genevieve-saint-genevive-in-diesem-drucken-genovefa-genannt-ist-die-schutzpatronin-von-paris-in-paris-geboren-rund-500-auf-dem-gelande-der-kirche-von-clovis-die-ihr-viele-wunder-beruhmt-gemacht-die-moderne-pantheon-errichtet-und-hier-die-fresken-von-puvis-de-chavannes-zeigen-details-aus-ihrem-leben-sie-war-vor-allem-fur-ihre-macht-uber-die-plagen-die-frankreich-in-der-mittelalterlichen-zeit-verwustet-erinnert-die-beiden-bilder-oben-auf-dieser-seite-drucken-scheinen-ihre-lange-freundschaft-mit-germanus-von-auxerre-zu-beziehen-und-zu-ihrer-tapferen-verhalten-wahrend-der-belagerung-von-paris-durch-childeric-pr-image179627438.html
RMMC6MHJ–Die Heiligen - genevieve Saint Geneviève (in diesem Drucken, Genovefa genannt) ist die Schutzpatronin von Paris, in Paris geboren, rund 500. Auf dem Gelände der Kirche von Clovis, die ihr viele Wunder berühmt gemacht, die moderne Pantheon errichtet, und hier die Fresken von Puvis de Chavannes zeigen Details aus ihrem Leben. Sie war vor allem für ihre Macht über die Plagen, die Frankreich in der mittelalterlichen Zeit verwüstet erinnert. Die beiden Bilder oben auf dieser Seite drucken scheinen, ihre lange Freundschaft mit Germanus von Auxerre zu beziehen, und zu ihrer tapferen Verhalten während der Belagerung von Paris durch Childeric. Pr
26. Dezember 2011 - Deutsch-rumänischen Vereinbarung unterzeichnet in Paris: A Franco-Romanin Kulturabkommen für einen Zeitraum von 5 Jahren wurde heute in Paris unterzeichnet. Das Foto zeigt Rumäne Außenminister Corneliu Manesco (links) Unterzeichnung für Rumänien. Auf richtige M. Couve De Murville Unterzeichnung für Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-dezember-2011-deutsch-rumanischen-vereinbarung-unterzeichnet-in-paris-a-franco-romanin-kulturabkommen-fur-einen-zeitraum-von-5-jahren-wurde-heute-in-paris-unterzeichnet-das-foto-zeigt-rumane-aussenminister-corneliu-manesco-links-unterzeichnung-fur-rumanien-auf-richtige-m-couve-de-murville-unterzeichnung-fur-frankreich-image69512602.html
RME12G0X–26. Dezember 2011 - Deutsch-rumänischen Vereinbarung unterzeichnet in Paris: A Franco-Romanin Kulturabkommen für einen Zeitraum von 5 Jahren wurde heute in Paris unterzeichnet. Das Foto zeigt Rumäne Außenminister Corneliu Manesco (links) Unterzeichnung für Rumänien. Auf richtige M. Couve De Murville Unterzeichnung für Frankreich.
Paris, Frankreich, Viktorianischen Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-viktorianischen-periode-image222762207.html
RFPXBKD3–Paris, Frankreich, Viktorianischen Periode
Warteschlange in der Dolce Pepone Eisdiele, 65 Rue des Abbesses, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warteschlange-in-der-dolce-pepone-eisdiele-65-rue-des-abbesses-paris-frankreich-image566756621.html
RM2RX1YRW–Warteschlange in der Dolce Pepone Eisdiele, 65 Rue des Abbesses, Paris, Frankreich
Bogenschützen, Fries Bogenschützen achämenidischen Periode, Herrschaft von Darius der ersten 510 vor J-C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bogenschutzen-fries-bogenschutzen-achamenidischen-periode-herrschaft-von-darius-der-ersten-510-vor-j-c-57229477.html
RMD930NW–Bogenschützen, Fries Bogenschützen achämenidischen Periode, Herrschaft von Darius der ersten 510 vor J-C
Freuden der Mutterschaft/des gesellschaftlichen Lebens und der Bräuche des alten Paris / (Zeit von Ludwig XVI.) (777) / das Leben einer Dame der Qualität / Moreau der Jüngere zeichnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freuden-der-mutterschaftdes-gesellschaftlichen-lebens-und-der-brauche-des-alten-paris-zeit-von-ludwig-xvi-777-das-leben-einer-dame-der-qualitat-moreau-der-jungere-zeichnen-image349677432.html
RM2B8W53M–Freuden der Mutterschaft/des gesellschaftlichen Lebens und der Bräuche des alten Paris / (Zeit von Ludwig XVI.) (777) / das Leben einer Dame der Qualität / Moreau der Jüngere zeichnen
Griechische Zeit: Zeichnung für den Salon der Knabenschule in der Rue Dombasle, 15. Arrondissement von Paris, Aubert, Joseph Jean-Félix, Maler, 1879, 4. Viertel 20. Jahrhundert, Malerei, Ölgemälde, Leinwand (Material), Abmessungen - Werk: Höhe: 40,2 cm, Breite: 80,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-zeit-zeichnung-fur-den-salon-der-knabenschule-in-der-rue-dombasle-15-arrondissement-von-paris-aubert-joseph-jean-flix-maler-1879-4-viertel-20-jahrhundert-malerei-olgemalde-leinwand-material-abmessungen-werk-hohe-402-cm-breite-802-cm-image573228142.html
RM2T8GP9J–Griechische Zeit: Zeichnung für den Salon der Knabenschule in der Rue Dombasle, 15. Arrondissement von Paris, Aubert, Joseph Jean-Félix, Maler, 1879, 4. Viertel 20. Jahrhundert, Malerei, Ölgemälde, Leinwand (Material), Abmessungen - Werk: Höhe: 40,2 cm, Breite: 80,2 cm
Paris, Frankreich. Das Palais und die Sainte-Chapelle im 16. Jahrhundert. Faksimile eines Stiches aus dieser Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-das-palais-und-die-sainte-chapelle-im-16-jahrhundert-faksimile-eines-stiches-aus-dieser-zeit-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314270.html
RM2WD7PBA–Paris, Frankreich. Das Palais und die Sainte-Chapelle im 16. Jahrhundert. Faksimile eines Stiches aus dieser Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Les Invalides, Paris, Frankreich 1926 1920s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-invalides-paris-frankreich-1926-1920s-103709642.html
RMG0MAKP–Les Invalides, Paris, Frankreich 1926 1920s
DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-apothekenmuseum-paris-image602645354.html
RF2X0CT8A–DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie der A-Straße in der Ausstellung des alten Paris vor der Treppe in Saite-Chapelle, einschließlich Personen in historischen Kostümen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-der-a-strasse-in-der-ausstellung-des-alten-paris-vor-der-treppe-in-saite-chapelle-einschliesslich-personen-in-historischen-kostumen-image481876148.html
RM2JYY9XC–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie der A-Straße in der Ausstellung des alten Paris vor der Treppe in Saite-Chapelle, einschließlich Personen in historischen Kostümen.
Die Halle der Botschafter, Paris. Veranstaltungsort des Pariser Kongresses im Jahr 1856, wo die Unterzeichnung des Pariser Vertrags stattfand, der den Krimkrieg zu Ende brachte. Schwarzweiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halle-der-botschafter-paris-veranstaltungsort-des-pariser-kongresses-im-jahr-1856-wo-die-unterzeichnung-des-pariser-vertrags-stattfand-der-den-krimkrieg-zu-ende-brachte-schwarzweiss-illustration-image530735042.html
RM2NRD1XX–Die Halle der Botschafter, Paris. Veranstaltungsort des Pariser Kongresses im Jahr 1856, wo die Unterzeichnung des Pariser Vertrags stattfand, der den Krimkrieg zu Ende brachte. Schwarzweiß-Illustration
Eine ägyptische Statue des Amun oder Amun-Re, Spätzeit, ca. 600 v. Chr. Bronze mit Verkrusteten, grüne Patina. Der Gott, an schreitenden Körperhaltung. Teile der Federkopfschmuck, der das Zepter und der Crux Ansata fehlt. Einige Teile mit minimalen Reste einer Vergoldung. Höhe 9 cm. Provenienz: Privatsammlung, Paris in den 70er/80er Jahren erworben. historischen, historische, Antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-agyptische-statue-des-amun-oder-amun-re-spatzeit-ca-600-v-chr-bronze-mit-verkrusteten-grune-patina-der-gott-an-schreitenden-korperhaltung-teile-der-federkopfschmuck-der-das-zepter-und-der-crux-ansata-fehlt-einige-teile-mit-minimalen-reste-einer-vergoldung-hohe-9-cm-provenienz-privatsammlung-paris-in-den-70er80er-jahren-erworben-historischen-historische-antike-additional-rights-clearance-info-not-available-image245905473.html
RMT81XX9–Eine ägyptische Statue des Amun oder Amun-Re, Spätzeit, ca. 600 v. Chr. Bronze mit Verkrusteten, grüne Patina. Der Gott, an schreitenden Körperhaltung. Teile der Federkopfschmuck, der das Zepter und der Crux Ansata fehlt. Einige Teile mit minimalen Reste einer Vergoldung. Höhe 9 cm. Provenienz: Privatsammlung, Paris in den 70er/80er Jahren erworben. historischen, historische, Antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-chapelle-ist-eine-konigliche-kapelle-im-gotischen-stil-in-den-mittelalterlichen-palais-de-la-cit-paris-ein-juwel-der-gotik-rayonnant-image229991346.html
RMRA508J–Sainte-Chapelle ist eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, ein Juwel der Gotik Rayonnant
Frankreich. Paris. Ruinen der Gallo-römischen Bäder. 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Cluny-Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-ruinen-der-gallo-romischen-bader-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-cluny-museum-102251111.html
RMFX9X9B–Frankreich. Paris. Ruinen der Gallo-römischen Bäder. 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Cluny-Museum.
Das Hotel Continental in Paris, 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-continental-in-paris-1940-image68840305.html
RMDYYXE9–Das Hotel Continental in Paris, 1940
Das Kohlengas Kondensator Werk in La Villette, Paris, Frankreich im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kohlengas-kondensator-werk-in-la-villette-paris-frankreich-im-19-jahrhundert-88479686.html
RMF3XGMP–Das Kohlengas Kondensator Werk in La Villette, Paris, Frankreich im 19. Jahrhundert.
Karte von Parc de Monceau, Paris, Frankreich. Der Park wurde im Jahre 1778 von Louis Carrogis Carmontelle entworfen. LCC: Französischer Maler und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-parc-de-monceau-paris-frankreich-der-park-wurde-im-jahre-1778-von-louis-carrogis-carmontelle-entworfen-lcc-franzosischer-maler-und-83347022.html
RMERGNYA–Karte von Parc de Monceau, Paris, Frankreich. Der Park wurde im Jahre 1778 von Louis Carrogis Carmontelle entworfen. LCC: Französischer Maler und
Mesopotamien Assyrischen. Neuassyrischen Zeit. Herrschaft von ASSURNASIRPAL II. 883-859. Palast von ASSURNASIRPAL II, Nimrud, Irak. Geflügelter Genius und Keilschrift, Relief. Louvre Museum. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesopotamien-assyrischen-neuassyrischen-zeit-herrschaft-von-assurnasirpal-ii-883-859-palast-von-assurnasirpal-ii-nimrud-irak-geflugelter-genius-und-keilschrift-relief-louvre-museum-paris-frankreich-image220437298.html
RMPPHP0J–Mesopotamien Assyrischen. Neuassyrischen Zeit. Herrschaft von ASSURNASIRPAL II. 883-859. Palast von ASSURNASIRPAL II, Nimrud, Irak. Geflügelter Genius und Keilschrift, Relief. Louvre Museum. Paris, Frankreich.
10. Oktober 1956 - Mozart in Paris Ausstellung öffnet am National Library: eine Ausstellung mit dem Titel "Mozart in Paris" (Erhalt der Zeit, als der junge Komponist blieb und arbeitete, in Paris) heute Morgen in der Nationalbibliothek in Paris eröffnet. Foto zeigt M. Paul Leon, Vertretung des Ministers für nationale Bildung (links) und Herr Vollburger, österreichischer Botschafter in Paris untersuchen die Geige in die junge Mozart (aus den Sammlungen des Salzburg Theater) gehören Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1956-mozart-in-paris-ausstellung-offnet-am-national-library-eine-ausstellung-mit-dem-titel-mozart-in-paris-erhalt-der-zeit-als-der-junge-komponist-blieb-und-arbeitete-in-paris-heute-morgen-in-der-nationalbibliothek-in-paris-eroffnet-foto-zeigt-m-paul-leon-vertretung-des-ministers-fur-nationale-bildung-links-und-herr-vollburger-osterreichischer-botschafter-in-paris-untersuchen-die-geige-in-die-junge-mozart-aus-den-sammlungen-des-salzburg-theater-gehoren-image69301168.html
RME0MX9M–10. Oktober 1956 - Mozart in Paris Ausstellung öffnet am National Library: eine Ausstellung mit dem Titel "Mozart in Paris" (Erhalt der Zeit, als der junge Komponist blieb und arbeitete, in Paris) heute Morgen in der Nationalbibliothek in Paris eröffnet. Foto zeigt M. Paul Leon, Vertretung des Ministers für nationale Bildung (links) und Herr Vollburger, österreichischer Botschafter in Paris untersuchen die Geige in die junge Mozart (aus den Sammlungen des Salzburg Theater) gehören
Opernhaus, Paris, viktorianische Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernhaus-paris-viktorianische-zeit-image445518669.html
RF2GTR3H1–Opernhaus, Paris, viktorianische Zeit
Das Odéon Oper, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-odon-oper-paris-163610411.html
RMKE52MY–Das Odéon Oper, Paris.
Ersten Weltkrieg, 1917. Zeichnung von Camille Boutet: "Wir werden uns berauben. Stadt von Paris. Städtische Schule für Mädchen. 1, Rue Camou. VIIIe ". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-1917-zeichnung-von-camille-boutet-wir-werden-uns-berauben-stadt-von-paris-stadtische-schule-fur-madchen-1-rue-camou-viiie-113153040.html
RMGG2FT0–Ersten Weltkrieg, 1917. Zeichnung von Camille Boutet: "Wir werden uns berauben. Stadt von Paris. Städtische Schule für Mädchen. 1, Rue Camou. VIIIe ".
Das ist ein Sohn Sir! / soziales Leben und Bräuche des alten Paris / Zeit Louis XVI (1776) / das Leben einer Dame / Morau jung zeichnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ist-ein-sohn-sir!-soziales-leben-und-brauche-des-alten-paris-zeit-louis-xvi-1776-das-leben-einer-dame-morau-jung-zeichnen-image349677380.html
RM2B8W51T–Das ist ein Sohn Sir! / soziales Leben und Bräuche des alten Paris / Zeit Louis XVI (1776) / das Leben einer Dame / Morau jung zeichnen
Hebräische Zeit, phönizische Zeit: Skizze für den Salon der Knabenschule in der Rue Dombasle, 15. Arrondissement von Paris, Aubert, Joseph Jean-Félix, Maler, 1879, 4. Viertel des 19. Jahrhunderts, Malerei, Ölgemälde, Leinwand (Material), Abmessungen - Rahmen:, Höhe: 40. 3 cm, Breite: 72,8 cm, Abmessungen - Rahmen:, Höhe: 43 cm, Breite: 75,6 cm, Dicke: 1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hebraische-zeit-phonizische-zeit-skizze-fur-den-salon-der-knabenschule-in-der-rue-dombasle-15-arrondissement-von-paris-aubert-joseph-jean-flix-maler-1879-4-viertel-des-19-jahrhunderts-malerei-olgemalde-leinwand-material-abmessungen-rahmen-hohe-40-3-cm-breite-728-cm-abmessungen-rahmen-hohe-43-cm-breite-756-cm-dicke-1-cm-image573228102.html
RM2T8GP86–Hebräische Zeit, phönizische Zeit: Skizze für den Salon der Knabenschule in der Rue Dombasle, 15. Arrondissement von Paris, Aubert, Joseph Jean-Félix, Maler, 1879, 4. Viertel des 19. Jahrhunderts, Malerei, Ölgemälde, Leinwand (Material), Abmessungen - Rahmen:, Höhe: 40. 3 cm, Breite: 72,8 cm, Abmessungen - Rahmen:, Höhe: 43 cm, Breite: 75,6 cm, Dicke: 1 cm
Fahrradrennen im Velodrome d'Hiver, Paris 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahrradrennen-im-velodrome-dhiver-paris-1921-image501362083.html
RM2M3K0CK–Fahrradrennen im Velodrome d'Hiver, Paris 1921
Imentet trägt das Wappen des Westens auf ihrem Kopf. Altägyptische Göttin, Beschützerin der Toten. Dargestellt auf dem Deckel des Sarkophags des Priesters Djedhor. Ptolemäische Periode. 4. Jahrhundert v. Chr. Diorit. Louvre Museum. Paris. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imentet-tragt-das-wappen-des-westens-auf-ihrem-kopf-altagyptische-gottin-beschutzerin-der-toten-dargestellt-auf-dem-deckel-des-sarkophags-des-priesters-djedhor-ptolemaische-periode-4-jahrhundert-v-chr-diorit-louvre-museum-paris-paris-frankreich-image618985959.html
RM2XY16WB–Imentet trägt das Wappen des Westens auf ihrem Kopf. Altägyptische Göttin, Beschützerin der Toten. Dargestellt auf dem Deckel des Sarkophags des Priesters Djedhor. Ptolemäische Periode. 4. Jahrhundert v. Chr. Diorit. Louvre Museum. Paris. Paris. Frankreich.
Ein alter Stich von Paris Garden, Southwark, London, England, UK c 1600. Das Theater ist der Bärengarten (oder Bärengraben). Es wurde für Bären-Hetze, Stierkämpfer und andere "Unterhaltung" verwendet, die Tiere von der elisabethanischen Ära bis zur englischen Restaurationszeit einbezog. Der Beargarden war eine runde oder polygonale offene Struktur, vergleichbar mit den Theatern, die in und um London Mitte des 15. Jahrhunderts gebaut wurden. Es befand sich in Bankside, gegenüber der City of London am Südufer der Themse in Southwark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-von-paris-garden-southwark-london-england-uk-c-1600-das-theater-ist-der-barengarten-oder-barengraben-es-wurde-fur-baren-hetze-stierkampfer-und-andere-unterhaltung-verwendet-die-tiere-von-der-elisabethanischen-ara-bis-zur-englischen-restaurationszeit-einbezog-der-beargarden-war-eine-runde-oder-polygonale-offene-struktur-vergleichbar-mit-den-theatern-die-in-und-um-london-mitte-des-15-jahrhunderts-gebaut-wurden-es-befand-sich-in-bankside-gegenuber-der-city-of-london-am-sudufer-der-themse-in-southwark-image365261480.html
RM2C672MT–Ein alter Stich von Paris Garden, Southwark, London, England, UK c 1600. Das Theater ist der Bärengarten (oder Bärengraben). Es wurde für Bären-Hetze, Stierkämpfer und andere "Unterhaltung" verwendet, die Tiere von der elisabethanischen Ära bis zur englischen Restaurationszeit einbezog. Der Beargarden war eine runde oder polygonale offene Struktur, vergleichbar mit den Theatern, die in und um London Mitte des 15. Jahrhunderts gebaut wurden. Es befand sich in Bankside, gegenüber der City of London am Südufer der Themse in Southwark.
DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-apothekenmuseum-paris-image602645362.html
RF2X0CT8J–DAS APOTHEKENMUSEUM PARIS
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie der A-Straße in der Ausstellung des alten Paris in der Rue des Remparts, einschließlich Menschen, die in historischen Kostümen auf der Straße spazieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-der-a-strasse-in-der-ausstellung-des-alten-paris-in-der-rue-des-remparts-einschliesslich-menschen-die-in-historischen-kostumen-auf-der-strasse-spazieren-image481876179.html
RM2JYY9YF–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie der A-Straße in der Ausstellung des alten Paris in der Rue des Remparts, einschließlich Menschen, die in historischen Kostümen auf der Straße spazieren.
Porträt von Graf Walewski (Alexandre Florian Joseph, Graf Colonna-Walewski) - 1810-1868. Französisch-polnischer Politiker, Außenminister unter Napoleus II. Frankreichs und Präsident des Pariser Kongresses, der den Vertrag von Paris zur Beendigung des Krimkriegs schuf. Schwarzweiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-graf-walewski-alexandre-florian-joseph-graf-colonna-walewski-1810-1868-franzosisch-polnischer-politiker-aussenminister-unter-napoleus-ii-frankreichs-und-prasident-des-pariser-kongresses-der-den-vertrag-von-paris-zur-beendigung-des-krimkriegs-schuf-schwarzweiss-illustration-image530734946.html
RM2NRD1RE–Porträt von Graf Walewski (Alexandre Florian Joseph, Graf Colonna-Walewski) - 1810-1868. Französisch-polnischer Politiker, Außenminister unter Napoleus II. Frankreichs und Präsident des Pariser Kongresses, der den Vertrag von Paris zur Beendigung des Krimkriegs schuf. Schwarzweiß-Illustration
Eine ägyptische Statue des Amun oder Amun-Re, Spätzeit, ca. 600 v. Chr. Bronze mit Verkrusteten, grüne Patina. Der Gott, an schreitenden Körperhaltung. Teile der Federkopfschmuck, der das Zepter und der Crux Ansata fehlt. Einige Teile mit minimalen Reste einer Vergoldung. Höhe 9 cm. Provenienz: Privatsammlung, Paris in den 70er/80er Jahren erworben. historischen, historische, Antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-agyptische-statue-des-amun-oder-amun-re-spatzeit-ca-600-v-chr-bronze-mit-verkrusteten-grune-patina-der-gott-an-schreitenden-korperhaltung-teile-der-federkopfschmuck-der-das-zepter-und-der-crux-ansata-fehlt-einige-teile-mit-minimalen-reste-einer-vergoldung-hohe-9-cm-provenienz-privatsammlung-paris-in-den-70er80er-jahren-erworben-historischen-historische-antike-additional-rights-clearance-info-not-available-image245905476.html
RMT81XXC–Eine ägyptische Statue des Amun oder Amun-Re, Spätzeit, ca. 600 v. Chr. Bronze mit Verkrusteten, grüne Patina. Der Gott, an schreitenden Körperhaltung. Teile der Federkopfschmuck, der das Zepter und der Crux Ansata fehlt. Einige Teile mit minimalen Reste einer Vergoldung. Höhe 9 cm. Provenienz: Privatsammlung, Paris in den 70er/80er Jahren erworben. historischen, historische, Antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die Decke des Unteren Kapelle Sainte-Chapelle, eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-decke-des-unteren-kapelle-sainte-chapelle-eine-konigliche-kapelle-im-gotischen-stil-in-den-mittelalterlichen-palais-de-la-cit-paris-image229991273.html
RMRA5061–Die Decke des Unteren Kapelle Sainte-Chapelle, eine königliche Kapelle im gotischen Stil, in den mittelalterlichen Palais de la Cité, Paris,
Frankreich. Paris. Ruinen der Gallo-römischen Bäder. 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Cluny-Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-ruinen-der-gallo-romischen-bader-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-cluny-museum-102295629.html
RMFXBY39–Frankreich. Paris. Ruinen der Gallo-römischen Bäder. 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Cluny-Museum.
Edwige Feuillere in Paris, 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edwige-feuillere-in-paris-1941-48394896.html
RMCPMG54–Edwige Feuillere in Paris, 1941
Jane Avril tanzt im Jardin de Paris. 1893 Plakat von Henri de Toulouse-Lautrec. Henri de Toulouse-Lautrec, französischer Künstler, 1864-1901. Der Jardin de Paris war ein 'Cafe-Konzert' auf den Champs-Elysees. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-avril-tanzt-im-jardin-de-paris-1893-plakat-von-henri-de-toulouse-lautrec-henri-de-toulouse-lautrec-franzosischer-kunstler-1864-1901-der-jardin-de-paris-war-ein-cafe-konzert-auf-den-champs-elysees-image363828758.html
RM2C3WR86–Jane Avril tanzt im Jardin de Paris. 1893 Plakat von Henri de Toulouse-Lautrec. Henri de Toulouse-Lautrec, französischer Künstler, 1864-1901. Der Jardin de Paris war ein 'Cafe-Konzert' auf den Champs-Elysees.
Karte von Parc de Monceau, Paris, Frankreich. Der Park wurde im Jahre 1778 von Louis Carrogis Carmontelle entworfen. LCC: Französischer Maler und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-parc-de-monceau-paris-frankreich-der-park-wurde-im-jahre-1778-von-louis-carrogis-carmontelle-entworfen-lcc-franzosischer-maler-und-83347223.html
RMERGP6F–Karte von Parc de Monceau, Paris, Frankreich. Der Park wurde im Jahre 1778 von Louis Carrogis Carmontelle entworfen. LCC: Französischer Maler und
Publius Vergilius Maro (70 v. Chr. - 19 v. Chr.), oder Virgil. Antike römische Dichter der augusteischen Zeit. Für drei große Werke der Lateinischen Literatur bekannt. "Aeneis". Gravur. In Paris, 1729 bearbeitet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publius-vergilius-maro-70-v-chr-19-v-chr-oder-virgil-antike-romische-dichter-der-augusteischen-zeit-fur-drei-grosse-werke-der-lateinischen-literatur-bekannt-aeneis-gravur-in-paris-1729-bearbeitet-werden-image220341129.html
RMPPDBA1–Publius Vergilius Maro (70 v. Chr. - 19 v. Chr.), oder Virgil. Antike römische Dichter der augusteischen Zeit. Für drei große Werke der Lateinischen Literatur bekannt. "Aeneis". Gravur. In Paris, 1729 bearbeitet werden.
Pont-Neuf Brücke im Stadtzentrum von Paris. Kupferstich von William Miller Beweis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pont-neuf-brucke-im-stadtzentrum-von-paris-kupferstich-von-william-miller-beweis-48106208.html
RMCP7BXT–Pont-Neuf Brücke im Stadtzentrum von Paris. Kupferstich von William Miller Beweis.
Opernhaus, Paris, viktorianische Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernhaus-paris-viktorianische-zeit-image445518634.html
RF2GTR3FP–Opernhaus, Paris, viktorianische Zeit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten