Tanz in einer unterirdischen Roundhouse in Clear Lake, Kalifornien. Künstler: Jules Tavernier (American, born Frankreich, 1844-1889). Abmessungen: 48 × 72 cm. (121,9 × 183,5 cm). Datum: 1878. Pariser ausgebildete Künstler Jules Tavernier ließ sich in San Francisco, in den 1870er Jahren, wo er seine wichtigsten Kommission von tiburcio Parrott, führende Banker der Stadt erhalten. Bei einem Besuch von seinem Pariser Business Partner Baron Edmond de Rothschild, 1876, Parrott konnte Eintrag zu einem heiligen Ritual in unterirdischen roundhouse der Pomo Inder in Clear Lake, nördlich von San Francisco. Die zwei Männer waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-in-einer-unterirdischen-roundhouse-in-clear-lake-kalifornien-kunstler-jules-tavernier-american-born-frankreich-1844-1889-abmessungen-48-72-cm-1219-1835-cm-datum-1878-pariser-ausgebildete-kunstler-jules-tavernier-liess-sich-in-san-francisco-in-den-1870er-jahren-wo-er-seine-wichtigsten-kommission-von-tiburcio-parrott-fuhrende-banker-der-stadt-erhalten-bei-einem-besuch-von-seinem-pariser-business-partner-baron-edmond-de-rothschild-1876-parrott-konnte-eintrag-zu-einem-heiligen-ritual-in-unterirdischen-roundhouse-der-pomo-inder-in-clear-lake-nordlich-von-san-francisco-die-zwei-manner-waren-image213423125.html
RMPB67AD–Tanz in einer unterirdischen Roundhouse in Clear Lake, Kalifornien. Künstler: Jules Tavernier (American, born Frankreich, 1844-1889). Abmessungen: 48 × 72 cm. (121,9 × 183,5 cm). Datum: 1878. Pariser ausgebildete Künstler Jules Tavernier ließ sich in San Francisco, in den 1870er Jahren, wo er seine wichtigsten Kommission von tiburcio Parrott, führende Banker der Stadt erhalten. Bei einem Besuch von seinem Pariser Business Partner Baron Edmond de Rothschild, 1876, Parrott konnte Eintrag zu einem heiligen Ritual in unterirdischen roundhouse der Pomo Inder in Clear Lake, nördlich von San Francisco. Die zwei Männer waren
Kunst inspiriert vom Tanz in einem unterirdischen Rundhaus am Clear Lake, Kalifornien, 1878, Made in San Francisco, California, USA, Öl auf Leinwand, 48 × 72 1/4 in. (121,9 × 183,5 cm), Gemälde, Jules Tavernier (Amerikaner, geboren in Frankreich, 1844–1889), Der in Paris ausgebildete Künstler Jules, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-tanz-in-einem-unterirdischen-rundhaus-am-clear-lake-kalifornien-1878-made-in-san-francisco-california-usa-ol-auf-leinwand-48-72-14-in-1219-1835-cm-gemalde-jules-tavernier-amerikaner-geboren-in-frankreich-18441889-der-in-paris-ausgebildete-kunstler-jules-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044414.html
RF2HW9DTE–Kunst inspiriert vom Tanz in einem unterirdischen Rundhaus am Clear Lake, Kalifornien, 1878, Made in San Francisco, California, USA, Öl auf Leinwand, 48 × 72 1/4 in. (121,9 × 183,5 cm), Gemälde, Jules Tavernier (Amerikaner, geboren in Frankreich, 1844–1889), Der in Paris ausgebildete Künstler Jules, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tanz in einem unterirdischen Roundhouse am Clear Lake, Kalifornien 1878 Jules Tavernier der Pariser Künstler Jules Tavernier ließ sich 1870s in San Francisco nieder, wo er seinen wichtigsten auftrag von Tiburcio Parrott, dem führenden Bankier der Stadt, erhielt. Bei einem Besuch seines Pariser Geschäftspartners Baron Edmond de Rothschild im Jahr 1876 konnte Parrott den Eintritt zu einem zeremoniellen Tanz der Elem Pomo-Völker, bekannt als Mfom xe, Oder man tanzt in einem unterirdischen Rundhaus am Clear Lake, Kalifornien, etwa 100 Meilen nördlich von San Francisco. Tavernier arbeitete zwei Jahre lang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-in-einem-unterirdischen-roundhouse-am-clear-lake-kalifornien-1878-jules-tavernier-der-pariser-kunstler-jules-tavernier-liess-sich-1870s-in-san-francisco-nieder-wo-er-seinen-wichtigsten-auftrag-von-tiburcio-parrott-dem-fuhrenden-bankier-der-stadt-erhielt-bei-einem-besuch-seines-pariser-geschaftspartners-baron-edmond-de-rothschild-im-jahr-1876-konnte-parrott-den-eintritt-zu-einem-zeremoniellen-tanz-der-elem-pomo-volker-bekannt-als-mfom-xe-oder-man-tanzt-in-einem-unterirdischen-rundhaus-am-clear-lake-kalifornien-etwa-100-meilen-nordlich-von-san-francisco-tavernier-arbeitete-zwei-jahre-lang-image457801959.html
RM2HGPK1Y–Tanz in einem unterirdischen Roundhouse am Clear Lake, Kalifornien 1878 Jules Tavernier der Pariser Künstler Jules Tavernier ließ sich 1870s in San Francisco nieder, wo er seinen wichtigsten auftrag von Tiburcio Parrott, dem führenden Bankier der Stadt, erhielt. Bei einem Besuch seines Pariser Geschäftspartners Baron Edmond de Rothschild im Jahr 1876 konnte Parrott den Eintritt zu einem zeremoniellen Tanz der Elem Pomo-Völker, bekannt als Mfom xe, Oder man tanzt in einem unterirdischen Rundhaus am Clear Lake, Kalifornien, etwa 100 Meilen nördlich von San Francisco. Tavernier arbeitete zwei Jahre lang
Tanz in einer unterirdischen Roundhouse in Clear Lake, Kalifornien, Jules Tavernier, 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanz-in-einer-unterirdischen-roundhouse-in-clear-lake-kalifornien-jules-tavernier-1878-162401780.html
RMKC613G–Tanz in einer unterirdischen Roundhouse in Clear Lake, Kalifornien, Jules Tavernier, 1878
Gekreuzigt Christus Ca. 1300 Nordeuropa Dies ist eines der schönsten erhaltenen mittelalterlichen Elfenbeinbilder des gekreuzigten Christus. Es ist außergewöhnlich in seinem monumentalen Charakter und der sensiblen Wiedergabe des menschlichen Körpers. Stilistisch passt es gut zu den Werken, die um 1300 in Paris, während der Regierungszeit von König Philip dem Fair (r. 1285–1314), aber die Verwendung von Walrosselfenbein deutet darauf hin, dass die Skulptur von einem Pariser Künstler (oder einem, der in der französischen Hauptstadt ausgebildet wurde), der in England, Skandinavien oder Köln tätig war, geschnitzt wurde, wo Walrosselfenbein leichter verfügbar war als teurer Elefant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekreuzigt-christus-ca-1300-nordeuropa-dies-ist-eines-der-schonsten-erhaltenen-mittelalterlichen-elfenbeinbilder-des-gekreuzigten-christus-es-ist-aussergewohnlich-in-seinem-monumentalen-charakter-und-der-sensiblen-wiedergabe-des-menschlichen-korpers-stilistisch-passt-es-gut-zu-den-werken-die-um-1300-in-paris-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-philip-dem-fair-r-12851314-aber-die-verwendung-von-walrosselfenbein-deutet-darauf-hin-dass-die-skulptur-von-einem-pariser-kunstler-oder-einem-der-in-der-franzosischen-hauptstadt-ausgebildet-wurde-der-in-england-skandinavien-oder-koln-tatig-war-geschnitzt-wurde-wo-walrosselfenbein-leichter-verfugbar-war-als-teurer-elefant-image458444371.html
RM2HHRXD7–Gekreuzigt Christus Ca. 1300 Nordeuropa Dies ist eines der schönsten erhaltenen mittelalterlichen Elfenbeinbilder des gekreuzigten Christus. Es ist außergewöhnlich in seinem monumentalen Charakter und der sensiblen Wiedergabe des menschlichen Körpers. Stilistisch passt es gut zu den Werken, die um 1300 in Paris, während der Regierungszeit von König Philip dem Fair (r. 1285–1314), aber die Verwendung von Walrosselfenbein deutet darauf hin, dass die Skulptur von einem Pariser Künstler (oder einem, der in der französischen Hauptstadt ausgebildet wurde), der in England, Skandinavien oder Köln tätig war, geschnitzt wurde, wo Walrosselfenbein leichter verfügbar war als teurer Elefant
Gekreuzigten Christus. Kultur: Im Norden Europas. Maße: Gesamt: 7 9/16 x 2 1/16 x 1 3/8 in. (19,2 x 5,3 x 3,5 cm). Datum: Ca. 1300. Dies ist eine der schönsten erhaltenen mittelalterlichen Bilder in Elfenbein des gekreuzigten Christus. Es ist außerordentlich, in seiner monumentalen Charakter und die sensible Darstellung des menschlichen Körpers. Stilistisch ist es mit arbeitet in Paris hergestellt um 1300, während der Regierungszeit von König Philipp der Schöne (r. 1285-1314), aber der Gebrauch von Walross-elfenbein schlägt vor, dass die Skulptur von einem Pariser Künstler (oder einer, der in der französischen Hauptstadt ausgebildet hatte) in England aktiv geschnitzt wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekreuzigten-christus-kultur-im-norden-europas-masse-gesamt-7-916-x-2-116-x-1-38-in-192-x-53-x-35-cm-datum-ca-1300-dies-ist-eine-der-schonsten-erhaltenen-mittelalterlichen-bilder-in-elfenbein-des-gekreuzigten-christus-es-ist-ausserordentlich-in-seiner-monumentalen-charakter-und-die-sensible-darstellung-des-menschlichen-korpers-stilistisch-ist-es-mit-arbeitet-in-paris-hergestellt-um-1300-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-philipp-der-schone-r-1285-1314-aber-der-gebrauch-von-walross-elfenbein-schlagt-vor-dass-die-skulptur-von-einem-pariser-kunstler-oder-einer-der-in-der-franzosischen-hauptstadt-ausgebildet-hatte-in-england-aktiv-geschnitzt-wurde-image212912548.html
RMPAB03G–Gekreuzigten Christus. Kultur: Im Norden Europas. Maße: Gesamt: 7 9/16 x 2 1/16 x 1 3/8 in. (19,2 x 5,3 x 3,5 cm). Datum: Ca. 1300. Dies ist eine der schönsten erhaltenen mittelalterlichen Bilder in Elfenbein des gekreuzigten Christus. Es ist außerordentlich, in seiner monumentalen Charakter und die sensible Darstellung des menschlichen Körpers. Stilistisch ist es mit arbeitet in Paris hergestellt um 1300, während der Regierungszeit von König Philipp der Schöne (r. 1285-1314), aber der Gebrauch von Walross-elfenbein schlägt vor, dass die Skulptur von einem Pariser Künstler (oder einer, der in der französischen Hauptstadt ausgebildet hatte) in England aktiv geschnitzt wurde,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten