Delâtre, Handelskarte für die Verlagsbuchhändlers und Druckereifachwirterin, Delâtre Augusté Delâtre (Französisch, Paris, 182-1907 Paris), ca. 162-1907, Drypoint, Blatt: 5 3/16 × 7 11/16 in. (13,1 × 19,5 cm), Platte: 3 1/4 × 5 9/16 Zoll (8,2 × 14,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-handelskarte-fur-die-verlagsbuchhandlers-und-druckereifachwirterin-deltre-august-deltre-franzosisch-paris-182-1907-paris-ca-162-1907-drypoint-blatt-5-316-7-1116-in-131-195-cm-platte-3-14-5-916-zoll-82-142-cm-image344624631.html
RM2B0K06F–Delâtre, Handelskarte für die Verlagsbuchhändlers und Druckereifachwirterin, Delâtre Augusté Delâtre (Französisch, Paris, 182-1907 Paris), ca. 162-1907, Drypoint, Blatt: 5 3/16 × 7 11/16 in. (13,1 × 19,5 cm), Platte: 3 1/4 × 5 9/16 Zoll (8,2 × 14,2 cm
Vitrioleuse. Artist: Eugène-Samuel Grasset (Französisch, geboren in der Schweiz, Lausanne 1841-1917 Paris). Abmessungen: Bild: 15 1/2 x 10 13/16-in. (39,3 × 27,4 cm) Blatt: 20 5/8 x 15 1/4 in. (52,4 × 38,7 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: André Marty (Französisch, geboren 1857). Serie/Portfolio: L'Estampe Originale, Album VI. Datum: 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitrioleuse-artist-eugne-samuel-grasset-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-lausanne-1841-1917-paris-abmessungen-bild-15-12-x-10-1316-in-393-274-cm-blatt-20-58-x-15-14-in-524-387-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-andr-marty-franzosisch-geboren-1857-serieportfolio-lestampe-originale-album-vi-datum-1894-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195646.html
RMPARW66–Vitrioleuse. Artist: Eugène-Samuel Grasset (Französisch, geboren in der Schweiz, Lausanne 1841-1917 Paris). Abmessungen: Bild: 15 1/2 x 10 13/16-in. (39,3 × 27,4 cm) Blatt: 20 5/8 x 15 1/4 in. (52,4 × 38,7 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: André Marty (Französisch, geboren 1857). Serie/Portfolio: L'Estampe Originale, Album VI. Datum: 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Im Mondschein (Dans la lune) 1872 Auguste Delâtre Französisch. Im Mondschein (Dans la lune). Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822–1907 Paris). 1872. Ätzen und Trockenpunkt. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-mondschein-dans-la-lune-1872-auguste-deltre-franzosisch-im-mondschein-dans-la-lune-auguste-deltre-franzosisch-paris-18221907-paris-1872-atzen-und-trockenpunkt-ausdrucke-image457778804.html
RM2HGNHF0–Im Mondschein (Dans la lune) 1872 Auguste Delâtre Französisch. Im Mondschein (Dans la lune). Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822–1907 Paris). 1872. Ätzen und Trockenpunkt. Ausdrucke
Die bronzene Büste des Malers Félix-Joseph Barrias (1822-1907) im Friedhof Passy, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bronzene-buste-des-malers-flix-joseph-barrias-1822-1907-im-friedhof-passy-paris-frankreich-image223111789.html
RMPXYHA5–Die bronzene Büste des Malers Félix-Joseph Barrias (1822-1907) im Friedhof Passy, Paris, Frankreich.
N/A. Français: Peinture orientaliste de Félix-Joseph Barrias. . Vor 1907. Félix-Joseph Barrias (1822-1907) Alternative Namen Félix Joseph Barrias; Felix Barias; Felix Joseph Barrias; Felix-Joseph Barrias Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 13. September 1822 vom 25. Januar 1907 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Authority control: Q 3092343 VIAF: 56883486 ISNI: 0000 0001 1064 1539 ULAN: 500008923 LCCN: Nr. 2006135803 GND: 117565202 WorldCat 172 Barrias 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-peinture-orientaliste-de-flix-joseph-barrias-vor-1907-flix-joseph-barrias-1822-1907-alternative-namen-flix-joseph-barrias-felix-barias-felix-joseph-barrias-felix-joseph-barrias-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-13-september-1822-vom-25-januar-1907-ort-der-geburt-todes-paris-paris-authority-control-q-3092343-viaf-56883486-isni-0000-0001-1064-1539-ulan-500008923-lccn-nr-2006135803-gnd-117565202-worldcat-172-barrias-1-image210076715.html
RMP5NPYR–N/A. Français: Peinture orientaliste de Félix-Joseph Barrias. . Vor 1907. Félix-Joseph Barrias (1822-1907) Alternative Namen Félix Joseph Barrias; Felix Barias; Felix Joseph Barrias; Felix-Joseph Barrias Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 13. September 1822 vom 25. Januar 1907 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Authority control: Q 3092343 VIAF: 56883486 ISNI: 0000 0001 1064 1539 ULAN: 500008923 LCCN: Nr. 2006135803 GND: 117565202 WorldCat 172 Barrias 1.
Félix Joseph Barrias (Paris 1822 - Paris 1907), Les Exilés de Tibère, 1850, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-joseph-barrias-paris-1822-paris-1907-les-exils-de-tibre-1850-muse-dorsay-paris-frankreich-image617542267.html
RM2XTKDCY–Félix Joseph Barrias (Paris 1822 - Paris 1907), Les Exilés de Tibère, 1850, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Gemälde mit dem Titel 'La Musique Amoureuse', befindet sich im westlichen achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Félix-Joseph Barrias (1822 - 1907). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-la-musique-amoureuse-befindet-sich-im-westlichen-achteckigen-salon-der-nouvel-opra-de-paris-spater-bekannt-als-der-palais-garnier-paris-frankreich-1874-1876-gemalde-von-flix-joseph-barrias-1822-1907-fotografie-von-louis-emile-durandelle-1839-1917-image430331978.html
RM2G038R6–Gemälde mit dem Titel 'La Musique Amoureuse', befindet sich im westlichen achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Félix-Joseph Barrias (1822 - 1907). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917).
Blatt der Studien Félix-Joseph Barrias (1822-1907). Feuille d'études. Plume et encre noire sur Papier. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-der-studien-flix-joseph-barrias-1822-1907-feuille-dtudes-plume-et-encre-noire-sur-papier-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350213255.html
RM2B9NGG7–Blatt der Studien Félix-Joseph Barrias (1822-1907). Feuille d'études. Plume et encre noire sur Papier. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Tiberius Verbannten, 1850. Künstler: Barrias, Félix-Joseph (1822-1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiberius-verbannten-1850-kunstler-barrias-flix-joseph-1822-1907-image66588039.html
SALBUNG VON DAVID VON SAMUEL Félix-Joseph Barrias (1822-1907). "L'Onction de David par Samuel". Huile sur toile, 1842. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salbung-von-david-von-samuel-flix-joseph-barrias-1822-1907-lonction-de-david-par-samuel-huile-sur-toile-1842-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350200227.html
RM2B9MYXY–SALBUNG VON DAVID VON SAMUEL Félix-Joseph Barrias (1822-1907). "L'Onction de David par Samuel". Huile sur toile, 1842. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Pont-au-change, Paris, 1854, Charles Meryon (Französisch, 1821-88), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung mit Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 141 × 324 mm (Bild), 156 × 334 mm (Platte), 298 × 485 mm (Blatt), von Gibon reimaginiert, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-au-change-paris-1854-charles-meryon-franzosisch-1821-88-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-mit-trockenpunkt-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-141-324-mm-bild-156-334-mm-platte-298-485-mm-blatt-von-gibon-reimaginiert-entwurf-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740634.html
RF2B901MX–Pont-au-change, Paris, 1854, Charles Meryon (Französisch, 1821-88), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung mit Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 141 × 324 mm (Bild), 156 × 334 mm (Platte), 298 × 485 mm (Blatt), von Gibon reimaginiert, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Pont-au-ändern, Paris, 1854, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung mit Kaltnadel auf Elfenbein Bütten, 141 × 324 mm (Bild), 156 x 334 mm (Platte), 298 × 485 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-au-andern-paris-1854-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-mit-kaltnadel-auf-elfenbein-butten-141-324-mm-bild-156-x-334-mm-platte-298-485-mm-blatt-image328656257.html
RM2A2KGBD–Pont-au-ändern, Paris, 1854, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung mit Kaltnadel auf Elfenbein Bütten, 141 × 324 mm (Bild), 156 x 334 mm (Platte), 298 × 485 mm (Blatt
Platte 1 für "Abhandlung über Ätzen". Artist: Maxime-Fran çois-Antoine Lalanne (Französisch, Bordeaux 1827-1886 Nogent-sur-Marne). Abmessungen: Platte: 7 3/16 x 4 9/16-in. (18,2 × 11,6 cm) Datenblatt: 9. X 6 1/8 in. (22,9 × 15,5 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Alfred Cadart. Datum: 1866. Wie viele aufstrebende Künstler im 19. Jahrhundert in Frankreich, Maxime Lalanne nach Paris, wo er in der Lage war, in das Studio eines etablierten Geschichte Maler zu arbeiten, und an der öffentlichen Salon auszustellen. Nach einem Treffen mit Alfred Cadart, verließ er diese Ziele zugunsten der Radierung. Lalanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-1-fur-abhandlung-uber-atzen-artist-maxime-fran-ois-antoine-lalanne-franzosisch-bordeaux-1827-1886-nogent-sur-marne-abmessungen-platte-7-316-x-4-916-in-182-116-cm-datenblatt-9-x-6-18-in-229-155-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-alfred-cadart-datum-1866-wie-viele-aufstrebende-kunstler-im-19-jahrhundert-in-frankreich-maxime-lalanne-nach-paris-wo-er-in-der-lage-war-in-das-studio-eines-etablierten-geschichte-maler-zu-arbeiten-und-an-der-offentlichen-salon-auszustellen-nach-einem-treffen-mit-alfred-cadart-verliess-er-diese-ziele-zugunsten-der-radierung-lalanne-image213294462.html
RMPB0B7A–Platte 1 für "Abhandlung über Ätzen". Artist: Maxime-Fran çois-Antoine Lalanne (Französisch, Bordeaux 1827-1886 Nogent-sur-Marne). Abmessungen: Platte: 7 3/16 x 4 9/16-in. (18,2 × 11,6 cm) Datenblatt: 9. X 6 1/8 in. (22,9 × 15,5 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Alfred Cadart. Datum: 1866. Wie viele aufstrebende Künstler im 19. Jahrhundert in Frankreich, Maxime Lalanne nach Paris, wo er in der Lage war, in das Studio eines etablierten Geschichte Maler zu arbeiten, und an der öffentlichen Salon auszustellen. Nach einem Treffen mit Alfred Cadart, verließ er diese Ziele zugunsten der Radierung. Lalanne
Morgen (Le Matin) 1865 Auguste Delâtre. Morgen (Le Matin). Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822–1907 Paris). 1865. Ätzen und Trockenpunkt. Cadart & Luquet (Französisch, aktiv 1863–67). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgen-le-matin-1865-auguste-deltre-morgen-le-matin-auguste-deltre-franzosisch-paris-18221907-paris-1865-atzen-und-trockenpunkt-cadart-luquet-franzosisch-aktiv-186367-ausdrucke-image457778856.html
RM2HGNHGT–Morgen (Le Matin) 1865 Auguste Delâtre. Morgen (Le Matin). Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822–1907 Paris). 1865. Ätzen und Trockenpunkt. Cadart & Luquet (Französisch, aktiv 1863–67). Ausdrucke
Das Medaillon-Porträt des Malers Félix-Joseph Barrias (1822-1907) von seinem Bruder, dem Bildhauer Louis-Ernest Barrias, auf dem Pariser Friedhof von Passy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-medaillon-portrat-des-malers-flix-joseph-barrias-1822-1907-von-seinem-bruder-dem-bildhauer-louis-ernest-barrias-auf-dem-pariser-friedhof-von-passy-image223111800.html
RMPXYHAG–Das Medaillon-Porträt des Malers Félix-Joseph Barrias (1822-1907) von seinem Bruder, dem Bildhauer Louis-Ernest Barrias, auf dem Pariser Friedhof von Passy.
. Englisch: Annointing Davids durch Samuel, Musée du Petit Palais, Paris, Frankreich. 1842. Félix-Joseph Barrias (1822-1907) Alternative Namen Félix Joseph Barrias; Felix Barias; Felix Joseph Barrias; Felix-Joseph Barrias Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 13. September 1822 vom 25. Januar 1907 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Authority control: Q 3092343 VIAF:?:? ISNI 56883486 0000 0001 1064 1539 ULAN:? 500008923 LCCN:? Nein? 117565202 2006135803 GND: WorldCat Felix-Joseph Barrias - Annointing Davids durch Saul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-annointing-davids-durch-samuel-muse-du-petit-palais-paris-frankreich-1842-flix-joseph-barrias-1822-1907-alternative-namen-flix-joseph-barrias-felix-barias-felix-joseph-barrias-felix-joseph-barrias-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-13-september-1822-vom-25-januar-1907-ort-der-geburt-todes-paris-paris-authority-control-q-3092343-viaf-isni-56883486-0000-0001-1064-1539-ulan-500008923-lccn-nein-117565202-2006135803-gnd-worldcat-felix-joseph-barrias-annointing-davids-durch-saul-image184979408.html
RMMMXF3C–. Englisch: Annointing Davids durch Samuel, Musée du Petit Palais, Paris, Frankreich. 1842. Félix-Joseph Barrias (1822-1907) Alternative Namen Félix Joseph Barrias; Felix Barias; Felix Joseph Barrias; Felix-Joseph Barrias Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 13. September 1822 vom 25. Januar 1907 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Authority control: Q 3092343 VIAF:?:? ISNI 56883486 0000 0001 1064 1539 ULAN:? 500008923 LCCN:? Nein? 117565202 2006135803 GND: WorldCat Felix-Joseph Barrias - Annointing Davids durch Saul
Miniaturen. Auguste Delâtre (Frankreich, Paris, 1822-1907). Frankreich, 1857. Drucke; Radierungen. Radierung auf Chine colle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniaturen-auguste-deltre-frankreich-paris-1822-1907-frankreich-1857-drucke-radierungen-radierung-auf-chine-colle-image464686711.html
RM2J008HY–Miniaturen. Auguste Delâtre (Frankreich, Paris, 1822-1907). Frankreich, 1857. Drucke; Radierungen. Radierung auf Chine colle
Félix-Joseph Barrias (1822-1907). „Victor Hugo“. Plâtre Paris, Maison von Victor Hugo. 101962-15 Platre, Statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-joseph-barrias-1822-1907-victor-hugo-pltre-paris-maison-von-victor-hugo-101962-15-platre-statue-image596800777.html
RM2WJXHDD–Félix-Joseph Barrias (1822-1907). „Victor Hugo“. Plâtre Paris, Maison von Victor Hugo. 101962-15 Platre, Statue
UMRISSE FÜR DIE KIRCHE SAINT-EUSTACHE: FAITH Félix Joseph Barrias (1822-1907). "Esquisse pour l'église Saint-Eustache: La Foi". Huile sur toile, vers 1855. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umrisse-fur-die-kirche-saint-eustache-faith-flix-joseph-barrias-1822-1907-esquisse-pour-lglise-saint-eustache-la-foi-huile-sur-toile-vers-1855-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350198197.html
RM2B9MWAD–UMRISSE FÜR DIE KIRCHE SAINT-EUSTACHE: FAITH Félix Joseph Barrias (1822-1907). "Esquisse pour l'église Saint-Eustache: La Foi". Huile sur toile, vers 1855. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Porträt von Toulouse Lutrec / Portret Toulouse Hautreca pl. Z: The Original Print, Album I, Paris 1893, WYD. André Marty, Diuk. August Delivere Maurin, Charles (1856 1914), L'Estampe Original (André Marty), Delâtre, Auguste (1822 1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-toulouse-lutrec-portret-toulouse-hautreca-pl-z-the-original-print-album-i-paris-1893-wyd-andr-marty-diuk-august-delivere-maurin-charles-1856-1914-lestampe-original-andr-marty-deltre-auguste-1822-1907-image471263935.html
RM2JAKWXR–Porträt von Toulouse Lutrec / Portret Toulouse Hautreca pl. Z: The Original Print, Album I, Paris 1893, WYD. André Marty, Diuk. August Delivere Maurin, Charles (1856 1914), L'Estampe Original (André Marty), Delâtre, Auguste (1822 1907)
The Admiralty, Paris, 1865, Charles Meryon (französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste-<unk> Delâtre (französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Radierung auf elfenbeinfarbenem Papier, 163 × 135 mm (Bild, einschließlich Streumarkierungen), 165 × 145 mm (Platte), 368 × 291 mm (Blatt), neu imaginiert von Gibon Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-admiralty-paris-1865-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-unk-deltre-franzosisch-1822-1907-herausgegeben-von-cadart-luquet-editeurs-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-radierung-auf-elfenbeinfarbenem-papier-163-135-mm-bild-einschliesslich-streumarkierungen-165-145-mm-platte-368-291-mm-blatt-neu-imaginiert-von-gibon-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740649.html
RF2B901ND–The Admiralty, Paris, 1865, Charles Meryon (französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste-<unk> Delâtre (französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Radierung auf elfenbeinfarbenem Papier, 163 × 135 mm (Bild, einschließlich Streumarkierungen), 165 × 145 mm (Platte), 368 × 291 mm (Blatt), neu imaginiert von Gibon Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Félix-Joseph Barrias (1822-1907). David salbt von Samuel. Öl auf Leinwand, 1842. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 52017-17 katholisch, christlich Chretian, Kind, Salbung, Nonne, biblische Szene, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-joseph-barrias-1822-1907-david-salbt-von-samuel-ol-auf-leinwand-1842-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-52017-17-katholisch-christlich-chretian-kind-salbung-nonne-biblische-szene-ol-auf-leinwand-image596739995.html
RM2WJRRXK–Félix-Joseph Barrias (1822-1907). David salbt von Samuel. Öl auf Leinwand, 1842. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 52017-17 katholisch, christlich Chretian, Kind, Salbung, Nonne, biblische Szene, Öl auf Leinwand
Ministerium der Marine / Ministerium der Marine pl. 176. Aus: Modern Eaux Portes, Paris 1865, Hrsg. Firma der Aquafortisten (Cadart & Luquet), Druck. Auguste Delâtre Méryon, Charles (1821 1865), Aquafortistes Society (Cadart & Luquet), Delâtre, Auguste (1822 1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ministerium-der-marine-ministerium-der-marine-pl-176-aus-modern-eaux-portes-paris-1865-hrsg-firma-der-aquafortisten-cadart-luquet-druck-auguste-deltre-mryon-charles-1821-1865-aquafortistes-society-cadart-luquet-deltre-auguste-1822-1907-image471264292.html
RM2JAKXBG–Ministerium der Marine / Ministerium der Marine pl. 176. Aus: Modern Eaux Portes, Paris 1865, Hrsg. Firma der Aquafortisten (Cadart & Luquet), Druck. Auguste Delâtre Méryon, Charles (1821 1865), Aquafortistes Society (Cadart & Luquet), Delâtre, Auguste (1822 1907)
Félix Joseph Barrias (1822-1907). Verherrlichung der Dreifaltigkeit - Skizze für die Dreifaltigkeitskirche. Öl auf Leinwand. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 35442-4 Engel, Katholisch, Christ, Christus, Gott, Verherrlichung, Heiliger Geist, Trinit, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-joseph-barrias-1822-1907-verherrlichung-der-dreifaltigkeit-skizze-fur-die-dreifaltigkeitskirche-ol-auf-leinwand-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-35442-4-engel-katholisch-christ-christus-gott-verherrlichung-heiliger-geist-trinit-ol-auf-leinwand-image596757155.html
RM2WJTHRF–Félix Joseph Barrias (1822-1907). Verherrlichung der Dreifaltigkeit - Skizze für die Dreifaltigkeitskirche. Öl auf Leinwand. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 35442-4 Engel, Katholisch, Christ, Christus, Gott, Verherrlichung, Heiliger Geist, Trinit, Öl auf Leinwand
Porträt der Schauspielerin Rachel Félix; Henriquel-Dupont, Louis-Pierre (1797-1892), Lehmann, Henri (1814-1882), Delâtre, Auguste (1822-1907), Alliance des Arts (Paris; Paris; Paris; FL. 1842-Ca 1852); 1852 (1852-00-00-1852-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-schauspielerin-rachel-flix-henriquel-dupont-louis-pierre-1797-1892-lehmann-henri-1814-1882-deltre-auguste-1822-1907-alliance-des-arts-paris-paris-paris-fl-1842-ca-1852-1852-1852-00-00-1852-00-image598887572.html
RM2WP9K5T–Porträt der Schauspielerin Rachel Félix; Henriquel-Dupont, Louis-Pierre (1797-1892), Lehmann, Henri (1814-1882), Delâtre, Auguste (1822-1907), Alliance des Arts (Paris; Paris; Paris; FL. 1842-Ca 1852); 1852 (1852-00-00-1852-00);
Die Admiralität, Paris, 1865, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (Französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 163 × 135 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 165 x 145 mm (Platte), 368 × 291 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-admiralitat-paris-1865-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-herausgegeben-von-cadart-luquet-editeurs-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-cte-divoire-radierung-auf-butten-163-135-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-165-x-145-mm-platte-368-291-mm-blatt-image328656260.html
RM2A2KGBG–Die Admiralität, Paris, 1865, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (Französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 163 × 135 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 165 x 145 mm (Platte), 368 × 291 mm (Blatt
La fiamma è Vicina al Fuoco. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 7 11/16 x 10 5/8 in. (19,5 × 27 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: über 1853--5. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-fiamma-vicina-al-fuoco-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-7-1116-x-10-58-in-195-27-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-uber-1853-5-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213245267.html
RMPAX4EB–La fiamma è Vicina al Fuoco. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 7 11/16 x 10 5/8 in. (19,5 × 27 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: über 1853--5. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Braune Büste von Heinrich III. (Illustration aus der „Gazette des Beaux-Arts“); Jacquemart, Jules Ferdinand (1837-1880), Pilon, Germain (CA. 1525-1590), Delâtre, Auguste (1822-1907), Gazette des Beaux-Arts (Paris; Zeitschrift, Verlag; 1859-2002); 1864 (1864-00-00-1864-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braune-buste-von-heinrich-iii-illustration-aus-der-gazette-des-beaux-arts-jacquemart-jules-ferdinand-1837-1880-pilon-germain-ca-1525-1590-deltre-auguste-1822-1907-gazette-des-beaux-arts-paris-zeitschrift-verlag-1859-2002-1864-1864-00-00-1864-00-00-image598970459.html
RM2WPDCX3–Braune Büste von Heinrich III. (Illustration aus der „Gazette des Beaux-Arts“); Jacquemart, Jules Ferdinand (1837-1880), Pilon, Germain (CA. 1525-1590), Delâtre, Auguste (1822-1907), Gazette des Beaux-Arts (Paris; Zeitschrift, Verlag; 1859-2002); 1864 (1864-00-00-1864-00-00);
Das Grab von Bildhauer Louis Ernest Barrias (1841-1905) und sein Bruder des Malers Joseph Félix Barrias (1822-1907) im Friedhof Passy, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-bildhauer-louis-ernest-barrias-1841-1905-und-sein-bruder-des-malers-joseph-flix-barrias-1822-1907-im-friedhof-passy-paris-frankreich-image223111778.html
RMPXYH9P–Das Grab von Bildhauer Louis Ernest Barrias (1841-1905) und sein Bruder des Malers Joseph Félix Barrias (1822-1907) im Friedhof Passy, Paris, Frankreich.
Verherrlichung der Dreifaltigkeit - Umriss für die Dreifaltigkeitskirche Félix Joseph Barrias (1822-1907). "Glorification de la Trinité - Esquisse pour l'église de la Trinité". Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verherrlichung-der-dreifaltigkeit-umriss-fur-die-dreifaltigkeitskirche-flix-joseph-barrias-1822-1907-glorification-de-la-trinit-esquisse-pour-lglise-de-la-trinit-huile-sur-toile-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350198294.html
RM2B9MWDX–Verherrlichung der Dreifaltigkeit - Umriss für die Dreifaltigkeitskirche Félix Joseph Barrias (1822-1907). "Glorification de la Trinité - Esquisse pour l'église de la Trinité". Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
The Admiralty, Paris, 1865, Charles Meryon (französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste-<unk> Delâtre (französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Radierung auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 154 × 140 mm (Bild, einschließlich Streumarken), 165 × 144 mm (Platte), 398 × 286 mm (Blatt), neu vorgestellt von Gibon Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-admiralty-paris-1865-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-unk-deltre-franzosisch-1822-1907-herausgegeben-von-cadart-luquet-editeurs-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-radierung-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-154-140-mm-bild-einschliesslich-streumarken-165-144-mm-platte-398-286-mm-blatt-neu-vorgestellt-von-gibon-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698539.html
RF2B8X41F–The Admiralty, Paris, 1865, Charles Meryon (französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste-<unk> Delâtre (französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Radierung auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 154 × 140 mm (Bild, einschließlich Streumarken), 165 × 144 mm (Platte), 398 × 286 mm (Blatt), neu vorgestellt von Gibon Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Admiralität, Paris, 1865, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (Französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 154 × 140 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 165 x 144 mm (Platte), 398 × 286 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-admiralitat-paris-1865-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-herausgegeben-von-cadart-luquet-editeurs-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-cte-divoire-radierung-auf-butten-154-140-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-165-x-144-mm-platte-398-286-mm-blatt-image328633741.html
RM2A2JFK9–Die Admiralität, Paris, 1865, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), herausgegeben von Cadart & Luquet, Editeurs (Französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 154 × 140 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 165 x 144 mm (Platte), 398 × 286 mm (Blatt
Sonnenuntergang. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Maße: Blatt: 7 3/8 x 10 13/16-in. (18,8 x 27,4 cm) Platte: 6 1/4 x 8 3/8 in. (15,8 x 21,2 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergang-artist-charles-fran-ois-daubigny-franzosisch-paris-1817-1878-paris-masse-blatt-7-38-x-10-1316-in-188-x-274-cm-platte-6-14-x-8-38-in-158-x-212-cm-drucker-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213114227.html
RMPAM5AB–Sonnenuntergang. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Maße: Blatt: 7 3/8 x 10 13/16-in. (18,8 x 27,4 cm) Platte: 6 1/4 x 8 3/8 in. (15,8 x 21,2 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
DIE KÖNIGIN EUGENIE STELLTE DIE EINRICHTUNG EUGENE NAPOLEON UNTER DEN SCHUTZ DER JUNGFRAU DER HEILIGEN KATHARINA UND DES HEILIGEN VINCENT DE PAUL FÉLIX-JOSEPH BARRIAS (1822-1907). "L'Impératrice Eugénie mettant l'Institution Eugène Napoléon sous la Protection de la Vierge, de Sainte Catherine et de Saint Vincent de Paul". Maquette bois Peint. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-eugenie-stellte-die-einrichtung-eugene-napoleon-unter-den-schutz-der-jungfrau-der-heiligen-katharina-und-des-heiligen-vincent-de-paul-flix-joseph-barrias-1822-1907-limpratrice-eugnie-mettant-linstitution-eugne-napolon-sous-la-protection-de-la-vierge-de-sainte-catherine-et-de-saint-vincent-de-paul-maquette-bois-peint-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206590.html
RM2B9N826–DIE KÖNIGIN EUGENIE STELLTE DIE EINRICHTUNG EUGENE NAPOLEON UNTER DEN SCHUTZ DER JUNGFRAU DER HEILIGEN KATHARINA UND DES HEILIGEN VINCENT DE PAUL FÉLIX-JOSEPH BARRIAS (1822-1907). "L'Impératrice Eugénie mettant l'Institution Eugène Napoléon sous la Protection de la Vierge, de Sainte Catherine et de Saint Vincent de Paul". Maquette bois Peint. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Skizze für die Kirche von La Trinité: Der unglückliche und arme Fürsprecher St. Genevieve während der Belagerung von Paris durch Clovis - St. Genevieve betankt die hungernde Stadt Félix-Joseph Barrias (1822-1907). Esquisse pour l'église de La Trinité : "Les Malheureux et les pauvres implorent saine Geneviève intercesseur Pendant le siège de Paris par Clovis - Saine Geneviève Ravitaille la Ville affamée". Huile sur toile. Im Jahr 1873. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-kirche-von-la-trinit-der-ungluckliche-und-arme-fursprecher-st-genevieve-wahrend-der-belagerung-von-paris-durch-clovis-st-genevieve-betankt-die-hungernde-stadt-flix-joseph-barrias-1822-1907-esquisse-pour-lglise-de-la-trinit-les-malheureux-et-les-pauvres-implorent-saine-genevive-intercesseur-pendant-le-sige-de-paris-par-clovis-saine-genevive-ravitaille-la-ville-affame-huile-sur-toile-im-jahr-1873-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349614619.html
RM2B8P90B–Skizze für die Kirche von La Trinité: Der unglückliche und arme Fürsprecher St. Genevieve während der Belagerung von Paris durch Clovis - St. Genevieve betankt die hungernde Stadt Félix-Joseph Barrias (1822-1907). Esquisse pour l'église de La Trinité : "Les Malheureux et les pauvres implorent saine Geneviève intercesseur Pendant le siège de Paris par Clovis - Saine Geneviève Ravitaille la Ville affamée". Huile sur toile. Im Jahr 1873. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf Elfenbein verlegtes Papier, 155 × 113 mm (Bild, inkl. Streumarkierungen), 157 × 116 mm (Platte), 433 × 31 mm (Blatt nach Gireimagined) Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-pirouette-aux-halles-paris-1860-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-nach-louis-marie-laurence-franzosisch-1811-1886-frankreich-radierung-und-trockenpunkt-auf-elfenbein-verlegtes-papier-155-113-mm-bild-inkl-streumarkierungen-157-116-mm-platte-433-31-mm-blatt-nach-gireimagined-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698542.html
RF2B8X41J–Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf Elfenbein verlegtes Papier, 155 × 113 mm (Bild, inkl. Streumarkierungen), 157 × 116 mm (Platte), 433 × 31 mm (Blatt nach Gireimagined) Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier, 153 × 113 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 156 x 116 mm (Platte), 390 × 300 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-pirouette-aux-halles-paris-1860-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-nach-louis-marie-laurence-franzosisch-1811-1886-frankreich-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-papier-153-113-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-156-x-116-mm-platte-390-300-mm-blatt-image328617076.html
RM2A2HPC4–Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier, 153 × 113 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 156 x 116 mm (Platte), 390 × 300 mm (Blatt
Le Corbeau. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 12 5/16 x 9 5/16 in. (31,2 × 23,7 cm) Platte: 9 1/16 x 7 1/4 in. (23 × 18,4 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-corbeau-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-12-516-x-9-516-in-312-237-cm-platte-9-116-x-7-14-in-23-184-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225393356.html
RMR2KFEM–Le Corbeau. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 12 5/16 x 9 5/16 in. (31,2 × 23,7 cm) Platte: 9 1/16 x 7 1/4 in. (23 × 18,4 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Uhrturm, Paris, 1852, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von der französischen Seite von Delâtre (Französisch, 1822-1907), herausgegeben von L'Artiste (Französisch, 1831-1904/05), Frankreich, Radierung und Gravur auf der Tan-Taue-Chine, niedergelegt auf Elfenbeinwobe-Papier, 255 × 182 mm (Bild), 264 × 188 mm (Platte), 259 × 184 mm (Primärträger) 277 × 218 mm (Sekundärstütze), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-uhrturm-paris-1852-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-der-franzosischen-seite-von-deltre-franzosisch-1822-1907-herausgegeben-von-lartiste-franzosisch-1831-190405-frankreich-radierung-und-gravur-auf-der-tan-taue-chine-niedergelegt-auf-elfenbeinwobe-papier-255-182-mm-bild-264-188-mm-platte-259-184-mm-primartrager-277-218-mm-sekundarstutze-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutionierung-c-umfasst-image349698526.html
RF2B8X412–Der Uhrturm, Paris, 1852, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von der französischen Seite von Delâtre (Französisch, 1822-1907), herausgegeben von L'Artiste (Französisch, 1831-1904/05), Frankreich, Radierung und Gravur auf der Tan-Taue-Chine, niedergelegt auf Elfenbeinwobe-Papier, 255 × 182 mm (Bild), 264 × 188 mm (Platte), 259 × 184 mm (Primärträger) 277 × 218 mm (Sekundärstütze), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst
Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier, 155 × 113 mm (Bild, inkl. stray Markierungen), 157 x 116 mm (Platte), 433 × 331 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-pirouette-aux-halles-paris-1860-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-nach-louis-marie-laurence-franzosisch-1811-1886-frankreich-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-papier-155-113-mm-bild-inkl-stray-markierungen-157-x-116-mm-platte-433-331-mm-blatt-image328633739.html
RM2A2JFK7–Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier, 155 × 113 mm (Bild, inkl. stray Markierungen), 157 x 116 mm (Platte), 433 × 331 mm (Blatt
Sarcelles. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 10 9/16 x 12 7/8 in. (26,9 × 32,7 cm) Platte: 10 1/2 x 12 11/16 in. (26,7 × 32,3 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1853. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarcelles-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-10-916-x-12-78-in-269-327-cm-platte-10-12-x-12-1116-in-267-323-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1853-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213113530.html
RMPAM4DE–Sarcelles. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 10 9/16 x 12 7/8 in. (26,9 × 32,7 cm) Platte: 10 1/2 x 12 11/16 in. (26,7 × 32,3 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1853. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pont-Neuf, Paris, 1853, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung gedruckt und kaltnadelradierung in Braun auf verdâtre grünlich Bütten, aufklappbar, creme Bütten, 180 × 182 mm (Bild), 180 × 182 mm (Platte), 206 × 201 mm, (Primary Support), 311 × 446 mm (sekundäre Unterstützung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-neuf-paris-1853-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-gedruckt-und-kaltnadelradierung-in-braun-auf-verdtre-grunlich-butten-aufklappbar-creme-butten-180-182-mm-bild-180-182-mm-platte-206-201-mm-primary-support-311-446-mm-sekundare-unterstutzung-image328617103.html
RM2A2HPD3–Pont-Neuf, Paris, 1853, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung gedruckt und kaltnadelradierung in Braun auf verdâtre grünlich Bütten, aufklappbar, creme Bütten, 180 × 182 mm (Bild), 180 × 182 mm (Platte), 206 × 201 mm, (Primary Support), 311 × 446 mm (sekundäre Unterstützung
La plainte de la Captive. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 9 5/16 x 11 1/2 in. (23,6 × 29,2 cm) Platte: 6 1/16 x 8 1/4 in. (15,4 × 20,9 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-plainte-de-la-captive-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-9-516-x-11-12-in-236-292-cm-platte-6-116-x-8-14-in-154-209-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1857-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213178718.html
RMPAR3HJ–La plainte de la Captive. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 9 5/16 x 11 1/2 in. (23,6 × 29,2 cm) Platte: 6 1/16 x 8 1/4 in. (15,4 × 20,9 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Ätzen und kaltnadelradierung in warmen Schwarzen auf Elfenbein Bütten, 154 x 100 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 157 x 116 mm (Platte), 195 × 151 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-pirouette-aux-halles-paris-1860-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-nach-louis-marie-laurence-franzosisch-1811-1886-frankreich-atzen-und-kaltnadelradierung-in-warmen-schwarzen-auf-elfenbein-butten-154-x-100-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-157-x-116-mm-platte-195-151-mm-blatt-image328618724.html
RM2A2HTF0–Rue Pirouette aux Halles, Paris, 1860, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), nach Louis-Marie Laurence (Französisch, 1811-1886), Frankreich, Ätzen und kaltnadelradierung in warmen Schwarzen auf Elfenbein Bütten, 154 x 100 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 157 x 116 mm (Platte), 195 × 151 mm (Blatt
La Mort De Matamore (Capitaine Fracasse). Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 12 1/8 x 18 7/8 in. (30,8 × 48 cm) Platte: 7. X 9 1/4 in. (17,8 × 23,5 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-mort-de-matamore-capitaine-fracasse-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-12-18-x-18-78-in-308-48-cm-platte-7-x-9-14-in-178-235-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-cadart-luquet-datum-1864-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197445.html
RMPARYED–La Mort De Matamore (Capitaine Fracasse). Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 12 1/8 x 18 7/8 in. (30,8 × 48 cm) Platte: 7. X 9 1/4 in. (17,8 × 23,5 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Clock Tower, Paris, 1852, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), L'Artiste (Französisch, 1831-1904), Frankreich, Radierung veröffentlicht und Gravur auf Tan webte Chine, festgelegt auf Elfenbein webte Papier, 255 × 182 mm (Bild), 264 x 188 mm (Platte), 259 × 184 mm (Primary Support), 277 × 218 mm (sekundäre Unterstützung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-clock-tower-paris-1852-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-lartiste-franzosisch-1831-1904-frankreich-radierung-veroffentlicht-und-gravur-auf-tan-webte-chine-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-255-182-mm-bild-264-x-188-mm-platte-259-184-mm-primary-support-277-218-mm-sekundare-unterstutzung-image328633730.html
RM2A2JFJX–Der Clock Tower, Paris, 1852, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), L'Artiste (Französisch, 1831-1904), Frankreich, Radierung veröffentlicht und Gravur auf Tan webte Chine, festgelegt auf Elfenbein webte Papier, 255 × 182 mm (Bild), 264 x 188 mm (Platte), 259 × 184 mm (Primary Support), 277 × 218 mm (sekundäre Unterstützung
Le Cheval Blanc. Artist: Camille Corot (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 17 11/16 x 14 5/16 in. (45 × 36,3 cm) Platte: 12 3/16 x 8 1/4 in. (30,9 × 21 cm). Plasmaätzer: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1858?. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-cheval-blanc-artist-camille-corot-franzosisch-paris-1796-1875-paris-masse-blatt-17-1116-x-14-516-in-45-363-cm-platte-12-316-x-8-14-in-309-21-cm-plasmaatzer-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111873.html
RMPAM2A9–Le Cheval Blanc. Artist: Camille Corot (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 17 11/16 x 14 5/16 in. (45 × 36,3 cm) Platte: 12 3/16 x 8 1/4 in. (30,9 × 21 cm). Plasmaätzer: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1858?. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Clock Tower, Paris, 1852, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Ätzung, Gravur und kaltnadelradierung (Platte gekratzt wurde und geschliffen) auf Elfenbein webte Chine, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 262 × 186 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 263 x 186 mm (Platte), 250 × 183 mm (Primary Support), 437 × 323 mm (sekundäre Unterstützung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-clock-tower-paris-1852-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-atzung-gravur-und-kaltnadelradierung-platte-gekratzt-wurde-und-geschliffen-auf-elfenbein-webte-chine-festgelegt-auf-elfenbein-butten-262-186-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-263-x-186-mm-platte-250-183-mm-primary-support-437-323-mm-sekundare-unterstutzung-image328617096.html
RM2A2HPCT–Der Clock Tower, Paris, 1852, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Ätzung, Gravur und kaltnadelradierung (Platte gekratzt wurde und geschliffen) auf Elfenbein webte Chine, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 262 × 186 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 263 x 186 mm (Platte), 250 × 183 mm (Primary Support), 437 × 323 mm (sekundäre Unterstützung
Les Graublau. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 19 1/8 x 12 1/16-in. (48,6 × 30,7 cm) Platte: 10 5/8 x 7 5/8 in. (27 × 19,4 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Erschienen in: Paris. Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-graublau-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-19-18-x-12-116-in-486-307-cm-platte-10-58-x-7-58-in-27-194-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-erschienen-in-paris-herausgeber-cadart-luquet-datum-1854-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225384503.html
RMR2K46F–Les Graublau. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 19 1/8 x 12 1/16-in. (48,6 × 30,7 cm) Platte: 10 5/8 x 7 5/8 in. (27 × 19,4 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Erschienen in: Paris. Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine Disinterment eines Dachs. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 23 1/2 x 17 1/4 in. (59,7 x 43,8 cm) Platte: 18 7/8 x 14 3/4 in. (47,9 x 37,5 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Herausgegeben von Alfred Cadart (Französisch, 1825-1875). Datum: 1833-1914. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-disinterment-eines-dachs-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-23-12-x-17-14-in-597-x-438-cm-platte-18-78-x-14-34-in-479-x-375-cm-drucker-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-herausgegeben-von-alfred-cadart-franzosisch-1825-1875-datum-1833-1914-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213163129.html
RMPAPBMW–Eine Disinterment eines Dachs. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 23 1/2 x 17 1/4 in. (59,7 x 43,8 cm) Platte: 18 7/8 x 14 3/4 in. (47,9 x 37,5 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Herausgegeben von Alfred Cadart (Französisch, 1825-1875). Datum: 1833-1914. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Landschaft, nachdem Corot. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914); Nach Sèvres Camille Corot (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 20 1/16 x 14 3/4 in. (51 x 37,4 cm) Platte: 14 1/16 x 10 3/16 in. (35,7 x 25,8 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1833-1914. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-nachdem-corot-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-nach-svres-camille-corot-franzosisch-paris-1796-1875-paris-masse-blatt-20-116-x-14-34-in-51-x-374-cm-platte-14-116-x-10-316-in-357-x-258-cm-drucker-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1833-1914-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108221.html
RMPAKWKW–Landschaft, nachdem Corot. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914); Nach Sèvres Camille Corot (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 20 1/16 x 14 3/4 in. (51 x 37,4 cm) Platte: 14 1/16 x 10 3/16 in. (35,7 x 25,8 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1833-1914. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frontispiz für champfleury "Les Amis de la Nature". Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Maße: Blatt: 7 3/4 x 5 5/8 in. (19,7 × 14,3 cm). Plasmaätzer: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: A. Poulet-Malassis (Französisch, 1825-1878). Sitter: Champfleury (Französisch, 1821-1889). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-fur-champfleury-les-amis-de-la-nature-kunstler-gustave-courbet-franzosisch-ornans-1819-1877-la-tour-de-peilz-masse-blatt-7-34-x-5-58-in-197-143-cm-plasmaatzer-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-a-poulet-malassis-franzosisch-1825-1878-sitter-champfleury-franzosisch-1821-1889-datum-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213322503.html
RMPB1K0R–Frontispiz für champfleury "Les Amis de la Nature". Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Maße: Blatt: 7 3/4 x 5 5/8 in. (19,7 × 14,3 cm). Plasmaätzer: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: A. Poulet-Malassis (Französisch, 1825-1878). Sitter: Champfleury (Französisch, 1821-1889). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Galilée. Artist: Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578-1630 Rom). Maße: Blatt: 9 3/16 x 6 9/16-in. (23,4 × 16,7 cm) Platte: 6 5/16 x 5 7/16 in. (16 × 13,8 cm). Plasmaätzer: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: A. Poulet-Malassis (Französisch, 1825-1878). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galile-artist-ottavio-leoni-il-padovano-italienisch-rom-1578-1630-rom-masse-blatt-9-316-x-6-916-in-234-167-cm-platte-6-516-x-5-716-in-16-138-cm-plasmaatzer-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-a-poulet-malassis-franzosisch-1825-1878-datum-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153693.html
RMPANYKW–Galilée. Artist: Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578-1630 Rom). Maße: Blatt: 9 3/16 x 6 9/16-in. (23,4 × 16,7 cm) Platte: 6 5/16 x 5 7/16 in. (16 × 13,8 cm). Plasmaätzer: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: A. Poulet-Malassis (Französisch, 1825-1878). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hirsche am Rande des Wassers. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Maße: Blatt: 8 1/4 x 10 1/2 in. (21 x 26,7 cm) Platte: 5 1/4 x 6 3/4 in. (13,3 x 17,1 cm) Bild: 4 1/2 x 6 1/8 in. (11,4 x 15,6 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirsche-am-rande-des-wassers-artist-charles-fran-ois-daubigny-franzosisch-paris-1817-1878-paris-masse-blatt-8-14-x-10-12-in-21-x-267-cm-platte-5-14-x-6-34-in-133-x-171-cm-bild-4-12-x-6-18-in-114-x-156-cm-drucker-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-1850-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249531.html
RMPAX9XK–Hirsche am Rande des Wassers. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Maße: Blatt: 8 1/4 x 10 1/2 in. (21 x 26,7 cm) Platte: 5 1/4 x 6 3/4 in. (13,3 x 17,1 cm) Bild: 4 1/2 x 6 1/8 in. (11,4 x 15,6 cm). Drucker: Gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Félix Joseph Barrias (Paris 1822 - Paris 1907), Les Exilés de Tibère, 1850, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-joseph-barrias-paris-1822-paris-1907-les-exils-de-tibre-1850-muse-dorsay-paris-frankreich-image620573301.html
RM2Y1HFG5–Félix Joseph Barrias (Paris 1822 - Paris 1907), Les Exilés de Tibère, 1850, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich.
Henri de Toulouse-Lautrec. Stand: 1890. Medium: aquatinta und (Ätzen?). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Maurin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-de-toulouse-lautrec-stand-1890-medium-aquatinta-und-atzen-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-maurin-image233863167.html
RMRGDARY–Henri de Toulouse-Lautrec. Stand: 1890. Medium: aquatinta und (Ätzen?). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Maurin.
Die Säure Werfer (Vitrioleuse). Abmessungen: 58,8 cm x 41,5 cm, 34,8 cm x 27,6 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GRASSET, Eugene. Eugène-Samuel Grasset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-saure-werfer-vitrioleuse-abmessungen-588-cm-x-415-cm-348-cm-x-276-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-grasset-eugene-eugne-samuel-grasset-image227549206.html
RMR65N9A–Die Säure Werfer (Vitrioleuse). Abmessungen: 58,8 cm x 41,5 cm, 34,8 cm x 27,6 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GRASSET, Eugene. Eugène-Samuel Grasset.
Die kleinen Kavaliere. Édouard Manet (Französisch, 1832-1883); nach Diego Velázquez (Spanisch, 1599-1660); von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907); gedruckt herausgegeben von Cadart et Chevalier Editeurs (Französisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1860. Abmessungen: 240 × 380 mm (Bild); 248×391 mm (Platte); 242 × 383 mm (Primary Support) 319 × 448 mm (sekundäre) unterstützen. Ätzung, Kaltnadel, Roulette und gebissen Ton in Schwarz auf Grau chine, festgelegt auf Elfenbein webte Papier (chine collé). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleinen-kavaliere-douard-manet-franzosisch-1832-1883-nach-diego-velzquez-spanisch-1599-1660-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-gedruckt-herausgegeben-von-cadart-et-chevalier-editeurs-franzosisch-19-jahrhundert-datum-1860-abmessungen-240-380-mm-bild-248391-mm-platte-242-383-mm-primary-support-319-448-mm-sekundare-unterstutzen-atzung-kaltnadel-roulette-und-gebissen-ton-in-schwarz-auf-grau-chine-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-chine-coll-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240172150.html
RMRXMP0P–Die kleinen Kavaliere. Édouard Manet (Französisch, 1832-1883); nach Diego Velázquez (Spanisch, 1599-1660); von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907); gedruckt herausgegeben von Cadart et Chevalier Editeurs (Französisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1860. Abmessungen: 240 × 380 mm (Bild); 248×391 mm (Platte); 242 × 383 mm (Primary Support) 319 × 448 mm (sekundäre) unterstützen. Ätzung, Kaltnadel, Roulette und gebissen Ton in Schwarz auf Grau chine, festgelegt auf Elfenbein webte Papier (chine collé). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten