Pardessus de Viole, 1770, Paris, Frankreich, Französisch, Holz, L 61,8 cm (24 5/16 in.), Diam. (Einschließlich Brücke) 10,7 cm (in 4 3/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pardessus-de-viole-1770-paris-frankreich-franzosisch-holz-l-618-cm-24-516-in-diam-einschliesslich-brucke-107-cm-in-4-316-162560741.html
RMKCD7TN–Pardessus de Viole, 1770, Paris, Frankreich, Französisch, Holz, L 61,8 cm (24 5/16 in.), Diam. (Einschließlich Brücke) 10,7 cm (in 4 3/16
Kunst inspiriert von Pardessus de Viole, 1770, Paris, Frankreich, Holz, L. 61,8 cm (24 5/16 Zoll), Durchm. (Inklusive Brücke) 10,7 cm (4 3/16 Zoll), Chordophon-Laute-gebeugt-genarbt, Louis Guersan (Französisch, Paris ca. 1713–nach 1781 Paris, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pardessus-de-viole-1770-paris-frankreich-holz-l-618-cm-24-516-zoll-durchm-inklusive-brucke-107-cm-4-316-zoll-chordophon-laute-gebeugt-genarbt-louis-guersan-franzosisch-paris-ca-1713nach-1781-paris-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848597.html
RF2HW0G31–Kunst inspiriert von Pardessus de Viole, 1770, Paris, Frankreich, Holz, L. 61,8 cm (24 5/16 Zoll), Durchm. (Inklusive Brücke) 10,7 cm (4 3/16 Zoll), Chordophon-Laute-gebeugt-genarbt, Louis Guersan (Französisch, Paris ca. 1713–nach 1781 Paris, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pardessus de Viole, Ca. 1750, Mirecourt, Frankreich, Französisch, Holz, Gesamt: 19 x 10 x 56,8 cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pardessus-de-viole-ca-1750-mirecourt-frankreich-franzosisch-holz-gesamt-19-x-10-x-568-cm-7-12-x-3-1516-x-22-38-in-162407677.html
RMKC68J5–Pardessus de Viole, Ca. 1750, Mirecourt, Frankreich, Französisch, Holz, Gesamt: 19 x 10 x 56,8 cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8 in
Kunst inspiriert von Pardessus de Viole, ca. 1750, Mirecourt, Frankreich, Französisch, Holz, Insgesamt: 19 x 10 x 56,8cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8in.), Chordophon-Laute-gebeugte Lautenbärte, Nichola Chappuy (französisch, Mirecourt 1730–1781 Mirecourt), Eine kleine Hochtonviole namens Pardessus wurde erfunden, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pardessus-de-viole-ca-1750-mirecourt-frankreich-franzosisch-holz-insgesamt-19-x-10-x-568cm-7-12-x-3-1516-x-22-38in-chordophon-laute-gebeugte-lautenbarte-nichola-chappuy-franzosisch-mirecourt-17301781-mirecourt-eine-kleine-hochtonviole-namens-pardessus-wurde-erfunden-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848866.html
RF2HW0GCJ–Kunst inspiriert von Pardessus de Viole, ca. 1750, Mirecourt, Frankreich, Französisch, Holz, Insgesamt: 19 x 10 x 56,8cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8in.), Chordophon-Laute-gebeugte Lautenbärte, Nichola Chappuy (französisch, Mirecourt 1730–1781 Mirecourt), Eine kleine Hochtonviole namens Pardessus wurde erfunden, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pardessus de Viole, 6-string Pardessus de Viole., Paul Alletsee (zugeschrieben), Paris, C. 1730 - C. 1750, Weichholz, Ahorn (Holz), ebony (Holz), Buche (Holz), Elfenbein, Theaterstück, L 59,0 cm x W 19,0 cm x T 13,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-6-string-pardessus-de-viole-paul-alletsee-zugeschrieben-paris-c-1730-c-1750-weichholz-ahorn-holz-ebony-holz-buche-holz-elfenbein-theaterstuck-l-590-cm-x-w-190-cm-x-t-130-cm-image261354703.html
RMW55MGF–Pardessus de Viole, 6-string Pardessus de Viole., Paul Alletsee (zugeschrieben), Paris, C. 1730 - C. 1750, Weichholz, Ahorn (Holz), ebony (Holz), Buche (Holz), Elfenbein, Theaterstück, L 59,0 cm x W 19,0 cm x T 13,0 cm
Pardessus de Viole. Kultur: Französisch. Maße: Gesamt: 19 x 10 x 56,8 cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8 in.) 56,8 cm Gesamtlänge 32,6 cm Körperlänge (unten), 15,7 / 10,7 / 19,0 cm Breite der Kämpfe (unten), 13,2 cm Hals.. Schöpfer: Nicholas Chappuy (Französisch, Mirecourt 1730-1781 Vittel). Datum: Ca. 1750. Eine kleine Treble-viol bezeichnet die Pardessus war in Frankreich Mitte erfunden - Jahrhundert, wahrscheinlich, damit Frauen Musik für eben populäre Geigen und Flöten zu spielen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-kultur-franzosisch-masse-gesamt-19-x-10-x-568-cm-7-12-x-3-1516-x-22-38-in-568-cm-gesamtlange-326-cm-korperlange-unten-157-107-190-cm-breite-der-kampfe-unten-132-cm-hals-schopfer-nicholas-chappuy-franzosisch-mirecourt-1730-1781-vittel-datum-ca-1750-eine-kleine-treble-viol-bezeichnet-die-pardessus-war-in-frankreich-mitte-erfunden-jahrhundert-wahrscheinlich-damit-frauen-musik-fur-eben-populare-geigen-und-floten-zu-spielen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903305.html
RMPAAG9D–Pardessus de Viole. Kultur: Französisch. Maße: Gesamt: 19 x 10 x 56,8 cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8 in.) 56,8 cm Gesamtlänge 32,6 cm Körperlänge (unten), 15,7 / 10,7 / 19,0 cm Breite der Kämpfe (unten), 13,2 cm Hals.. Schöpfer: Nicholas Chappuy (Französisch, Mirecourt 1730-1781 Vittel). Datum: Ca. 1750. Eine kleine Treble-viol bezeichnet die Pardessus war in Frankreich Mitte erfunden - Jahrhundert, wahrscheinlich, damit Frauen Musik für eben populäre Geigen und Flöten zu spielen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ungarn - ca. 1985: Briefmarke gedruckt in Ungarn zeigt Gustav Mahler, Pardessus de Viole, Kesseltrommel, Doppelhorn, ca. 1985 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungarn-ca-1985-briefmarke-gedruckt-in-ungarn-zeigt-gustav-mahler-pardessus-de-viole-kesseltrommel-doppelhorn-ca-1985-101561304.html
RMFW6EDC–Ungarn - ca. 1985: Briefmarke gedruckt in Ungarn zeigt Gustav Mahler, Pardessus de Viole, Kesseltrommel, Doppelhorn, ca. 1985
Pardessus de Viole 1770 Louis Guersan Französisch. Pardessus de Viole 503995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-1770-louis-guersan-franzosisch-pardessus-de-viole-503995-image458184409.html
RM2HHC2TW–Pardessus de Viole 1770 Louis Guersan Französisch. Pardessus de Viole 503995
Ungarn - ca. 1985: Eine Briefmarke gedruckt in Ungarn, zeigt Gustav Mahler, Pardessus de Viole, Kesseltrommel, doppelte Horn aus Serie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungarn-ca-1985-eine-briefmarke-gedruckt-in-ungarn-zeigt-gustav-mahler-pardessus-de-viole-kesseltrommel-doppelte-horn-aus-serie-78800997.html
RFEG5KD9–Ungarn - ca. 1985: Eine Briefmarke gedruckt in Ungarn, zeigt Gustav Mahler, Pardessus de Viole, Kesseltrommel, doppelte Horn aus Serie
Pardessus de Viole ca. 1750 Nichola Chappuy Französisch Eine kleine Violinviole mit dem Namen Pardessus wurde Mitte des Jahrhunderts in Frankreich erfunden, die es Frauen ermöglichen würde, Musik zu spielen, die für neu populäre Geigen und Flöten gedacht war. Pardessus de Viole 505571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-ca-1750-nichola-chappuy-franzosisch-eine-kleine-violinviole-mit-dem-namen-pardessus-wurde-mitte-des-jahrhunderts-in-frankreich-erfunden-die-es-frauen-ermoglichen-wurde-musik-zu-spielen-die-fur-neu-populare-geigen-und-floten-gedacht-war-pardessus-de-viole-505571-image458429677.html
RM2HHR7MD–Pardessus de Viole ca. 1750 Nichola Chappuy Französisch Eine kleine Violinviole mit dem Namen Pardessus wurde Mitte des Jahrhunderts in Frankreich erfunden, die es Frauen ermöglichen würde, Musik zu spielen, die für neu populäre Geigen und Flöten gedacht war. Pardessus de Viole 505571
Pardessus de viole, sechs-saitige Pardessus de viole., Paul Alletsee (zugeschrieben), Paris, c. 1730 - c. 1750, Weichholz, Ahorn (Holz), Ebenholz (Holz), Buche (Holz), Elfenbein, Snaren, L 59.0 cm × B 19.0 cm × T 13.0 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-sechs-saitige-pardessus-de-viole-paul-alletsee-zugeschrieben-paris-c-1730-c-1750-weichholz-ahorn-holz-ebenholz-holz-buche-holz-elfenbein-snaren-l-590-cm-b-190-cm-t-130-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349964866.html
RF2B9A7N6–Pardessus de viole, sechs-saitige Pardessus de viole., Paul Alletsee (zugeschrieben), Paris, c. 1730 - c. 1750, Weichholz, Ahorn (Holz), Ebenholz (Holz), Buche (Holz), Elfenbein, Snaren, L 59.0 cm × B 19.0 cm × T 13.0 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Pardessus de viole.der Pardessus de violewas zwischen den Beinen gehalten und mit einem Bogen gespielt. Dieses Instrument war in Frankreich Anfang des 18th. Jahrhunderts unter Amateurdarstellern, vor allem bei Adelsdamen, modisch. Tatsächlich war der Pardessus eine gute Alternative zur Geige. Letzteres galt als unangemessen für eine Dame, da es mit Tanzmusik verbunden war und eine unanmutige Haltung erforderte, um es zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-violeder-pardessus-de-violewas-zwischen-den-beinen-gehalten-und-mit-einem-bogen-gespielt-dieses-instrument-war-in-frankreich-anfang-des-18th-jahrhunderts-unter-amateurdarstellern-vor-allem-bei-adelsdamen-modisch-tatsachlich-war-der-pardessus-eine-gute-alternative-zur-geige-letzteres-galt-als-unangemessen-fur-eine-dame-da-es-mit-tanzmusik-verbunden-war-und-eine-unanmutige-haltung-erforderte-um-es-zu-spielen-image414383903.html
RM2F24PW3–Pardessus de viole.der Pardessus de violewas zwischen den Beinen gehalten und mit einem Bogen gespielt. Dieses Instrument war in Frankreich Anfang des 18th. Jahrhunderts unter Amateurdarstellern, vor allem bei Adelsdamen, modisch. Tatsächlich war der Pardessus eine gute Alternative zur Geige. Letzteres galt als unangemessen für eine Dame, da es mit Tanzmusik verbunden war und eine unanmutige Haltung erforderte, um es zu spielen.
UNGARN - UM 1985: Stempel gedruckt von Ungarn, zeigt Gustav Mahler (1860-1911), Pardessus de viole, Kesseltrommel, Doppelhorn, um 1985 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-um-1985-stempel-gedruckt-von-ungarn-zeigt-gustav-mahler-1860-1911-pardessus-de-viole-kesseltrommel-doppelhorn-um-1985-image384085229.html
RF2D8TGHH–UNGARN - UM 1985: Stempel gedruckt von Ungarn, zeigt Gustav Mahler (1860-1911), Pardessus de viole, Kesseltrommel, Doppelhorn, um 1985
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