Kunst inspiriert von Design für ein neoklassizistisches Gebäude, gedacht als Kunstschule für die Stadt Stockholm, ca. 1770–94, Stift und graue Tinte, Pinsel und braun, grau und farbig, mit Weiß verstärkt, Mit Umrahmungslinien in Feder und brauner Tinte auf Papierstreifen, die das Zeichenblatt umrahmten, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-neoklassizistisches-gebaude-gedacht-als-kunstschule-fur-die-stadt-stockholm-ca-177094-stift-und-graue-tinte-pinsel-und-braun-grau-und-farbig-mit-weiss-verstarkt-mit-umrahmungslinien-in-feder-und-brauner-tinte-auf-papierstreifen-die-das-zeichenblatt-umrahmten-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956698.html
RF2HW5DYP–Kunst inspiriert von Design für ein neoklassizistisches Gebäude, gedacht als Kunstschule für die Stadt Stockholm, ca. 1770–94, Stift und graue Tinte, Pinsel und braun, grau und farbig, mit Weiß verstärkt, Mit Umrahmungslinien in Feder und brauner Tinte auf Papierstreifen, die das Zeichenblatt umrahmten, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box und Cover, Karton und Papier, rechteckige Box und Cover (früher Papier-Scharniere) mit glänzend rosa Papier und mit Streifen aus mehrfarbigem Papier umrahmt zwei farbige Lithographiedrucke von jungen Mädchen auf dem Cover. Innen mit Spitzenpapier besäumt., USA, 1880–90, Dekorative Künste, Schachtel und Einband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-und-cover-karton-und-papier-rechteckige-box-und-cover-fruher-papier-scharniere-mit-glanzend-rosa-papier-und-mit-streifen-aus-mehrfarbigem-papier-umrahmt-zwei-farbige-lithographiedrucke-von-jungen-madchen-auf-dem-cover-innen-mit-spitzenpapier-besaumt-usa-188090-dekorative-kunste-schachtel-und-einband-image391700307.html
RM2DN7DMK–Box und Cover, Karton und Papier, rechteckige Box und Cover (früher Papier-Scharniere) mit glänzend rosa Papier und mit Streifen aus mehrfarbigem Papier umrahmt zwei farbige Lithographiedrucke von jungen Mädchen auf dem Cover. Innen mit Spitzenpapier besäumt., USA, 1880–90, Dekorative Künste, Schachtel und Einband
Neben den mensa sind Panels des Daddys. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Ästen eingerahmt ist. Die Altarmöbel sind vorne mit Festoons dekoriert. Darüber steht ein Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur, rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor den Pfasterstreifen und umrahmen die mittlere Tafel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Pracht als Hintergrund. Über den Paneelen des Daddo befindet sich ein hohes Paneel mit einem wahrscheinlich geschnitzten Kerzenständer mit einem brennenden Feuer und ein niedrigeres. Die gewölbte Decke hat drei Paneele, die mittlere mit zwei Sitzplätzen A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neben-den-mensa-sind-panels-des-daddys-die-platte-zwischen-dem-trager-tragt-ein-monogramm-das-von-zwei-gekreuzten-asten-eingerahmt-ist-die-altarmobel-sind-vorne-mit-festoons-dekoriert-daruber-steht-ein-kruzifix-links-eine-kerze-und-eine-figur-rechts-zwei-kerzen-und-eine-figur-die-figuren-stehen-vor-den-pfasterstreifen-und-umrahmen-die-mittlere-tafel-mit-einem-rahmen-fur-ein-bild-und-einer-pracht-als-hintergrund-uber-den-paneelen-des-daddo-befindet-sich-ein-hohes-paneel-mit-einem-wahrscheinlich-geschnitzten-kerzenstander-mit-einem-brennenden-feuer-und-ein-niedrigeres-die-gewolbte-decke-hat-drei-paneele-die-mittlere-mit-zwei-sitzplatzen-a-image554750950.html
RM2R6F2DX–Neben den mensa sind Panels des Daddys. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Ästen eingerahmt ist. Die Altarmöbel sind vorne mit Festoons dekoriert. Darüber steht ein Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur, rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor den Pfasterstreifen und umrahmen die mittlere Tafel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Pracht als Hintergrund. Über den Paneelen des Daddo befindet sich ein hohes Paneel mit einem wahrscheinlich geschnitzten Kerzenständer mit einem brennenden Feuer und ein niedrigeres. Die gewölbte Decke hat drei Paneele, die mittlere mit zwei Sitzplätzen A.
Karton und Deckel. Rechteckige Box und Einband (früher Papier-Scharniere) mit glänzend rosa Papier und mit Streifen von mehrfarbigem Papier Rahmen zwei farbige Lithographiedrucke von jungen Mädchen auf dem Einband bedeckt. Innen mit Spitzenpapier eingefasst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karton-und-deckel-rechteckige-box-und-einband-fruher-papier-scharniere-mit-glanzend-rosa-papier-und-mit-streifen-von-mehrfarbigem-papier-rahmen-zwei-farbige-lithographiedrucke-von-jungen-madchen-auf-dem-einband-bedeckt-innen-mit-spitzenpapier-eingefasst-image353483646.html
RM2BF2FYX–Karton und Deckel. Rechteckige Box und Einband (früher Papier-Scharniere) mit glänzend rosa Papier und mit Streifen von mehrfarbigem Papier Rahmen zwei farbige Lithographiedrucke von jungen Mädchen auf dem Einband bedeckt. Innen mit Spitzenpapier eingefasst.
Gelber Hintergrund gerissener Papierkanten. Schneiden und Rissen farbiger Papierstreifen auf transparentem Hintergrund. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelber-hintergrund-gerissener-papierkanten-schneiden-und-rissen-farbiger-papierstreifen-auf-transparentem-hintergrund-vektorabbildung-image634993883.html
RF2YW2D4Y–Gelber Hintergrund gerissener Papierkanten. Schneiden und Rissen farbiger Papierstreifen auf transparentem Hintergrund. Vektorabbildung
Technologie Rahmen aus roten Stäben, Streifen und Rechtecken. Geometrisches Muster, flache Grafik. Abstrakter Vektorhintergrund, Vorlage mit Kopierraum. EPS10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/technologie-rahmen-aus-roten-staben-streifen-und-rechtecken-geometrisches-muster-flache-grafik-abstrakter-vektorhintergrund-vorlage-mit-kopierraum-eps10-image412165422.html
RF2EXFN5J–Technologie Rahmen aus roten Stäben, Streifen und Rechtecken. Geometrisches Muster, flache Grafik. Abstrakter Vektorhintergrund, Vorlage mit Kopierraum. EPS10
Farbig geschnittenes und zerrissenes Papier im Hintergrund. Schneiden und Rissen farbiger Papierstreifen auf transparentem Hintergrund. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbig-geschnittenes-und-zerrissenes-papier-im-hintergrund-schneiden-und-rissen-farbiger-papierstreifen-auf-transparentem-hintergrund-vektorabbildung-image626218786.html
RF2YAPMCJ–Farbig geschnittenes und zerrissenes Papier im Hintergrund. Schneiden und Rissen farbiger Papierstreifen auf transparentem Hintergrund. Vektorabbildung
Gerissener Papierhintergrund. Schneiden Sie farbige Papierstreifen auf dunklem, quadratischem Hintergrund mit leerem Platz für Text. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerissener-papierhintergrund-schneiden-sie-farbige-papierstreifen-auf-dunklem-quadratischem-hintergrund-mit-leerem-platz-fur-text-vektorabbildung-image614561524.html
RF2XKRKDT–Gerissener Papierhintergrund. Schneiden Sie farbige Papierstreifen auf dunklem, quadratischem Hintergrund mit leerem Platz für Text. Vektorabbildung
Kunst inspiriert von Herkules die kretische Bulle erfassen: Teil eines Zyklus mit den Heldentaten des Herkules, 17.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte über schwarzer Kreide auf hellbraunem Papier. Streifen aus cremefarbenem Papier mit zwei gerahmten Umrissen in blauer Tinte, die an den Blatträndern geklebt sind, 8-1/4 x 5-7/8 Zoll (21 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-herkules-die-kretische-bulle-erfassen-teil-eines-zyklus-mit-den-heldentaten-des-herkules-17-jahrhundert-stift-und-brauner-tinte-uber-schwarzer-kreide-auf-hellbraunem-papier-streifen-aus-cremefarbenem-papier-mit-zwei-gerahmten-umrissen-in-blauer-tinte-die-an-den-blattrandern-geklebt-sind-8-14-x-5-78-zoll-21-x-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953049.html
RF2HW599D–Kunst inspiriert von Herkules die kretische Bulle erfassen: Teil eines Zyklus mit den Heldentaten des Herkules, 17.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte über schwarzer Kreide auf hellbraunem Papier. Streifen aus cremefarbenem Papier mit zwei gerahmten Umrissen in blauer Tinte, die an den Blatträndern geklebt sind, 8-1/4 x 5-7/8 Zoll (21 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für gestickte oder gewebte Bordüre, Graphit, Pinsel und Gouache auf Papier, aufsteigende Girlande aus Blättern mit kleinen Blütenästen in den Intervallen. Rahmenstreifen seitlich., Frankreich, 1780–1800, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-gestickte-oder-gewebte-bordure-graphit-pinsel-und-gouache-auf-papier-aufsteigende-girlande-aus-blattern-mit-kleinen-blutenasten-in-den-intervallen-rahmenstreifen-seitlich-frankreich-17801800-zeichnung-image391673513.html
RM2DN67FN–Design für gestickte oder gewebte Bordüre, Graphit, Pinsel und Gouache auf Papier, aufsteigende Girlande aus Blättern mit kleinen Blütenästen in den Intervallen. Rahmenstreifen seitlich., Frankreich, 1780–1800, Zeichnung
Design für eine neoklassizistische Gebäude, dachte ein in die Schule der Künste ist für die Stadt von Stockholm. Künstler: Louis Gustave Taraval (Französisch, Stockholm, Paris 1738-1794). Abmessungen: 10 x 20 15/16 11/16 in. (27,8 x 52,6 cm). Datum: Ca. 1770-94. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-neoklassizistische-gebaude-dachte-ein-in-die-schule-der-kunste-ist-fur-die-stadt-von-stockholm-kunstler-louis-gustave-taraval-franzosisch-stockholm-paris-1738-1794-abmessungen-10-x-20-1516-1116-in-278-x-526-cm-datum-ca-1770-94-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110671.html
RMPAM0RB–Design für eine neoklassizistische Gebäude, dachte ein in die Schule der Künste ist für die Stadt von Stockholm. Künstler: Louis Gustave Taraval (Französisch, Stockholm, Paris 1738-1794). Abmessungen: 10 x 20 15/16 11/16 in. (27,8 x 52,6 cm). Datum: Ca. 1770-94. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Geometrisches Muster. Technologie Rahmen aus türkisfarbenen Streifen und Rechtecken. Abstrakter Vektorhintergrund. Flache Grafik. Moderne Vorlage, Kopierbereich. EPS10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geometrisches-muster-technologie-rahmen-aus-turkisfarbenen-streifen-und-rechtecken-abstrakter-vektorhintergrund-flache-grafik-moderne-vorlage-kopierbereich-eps10-image412165403.html
RF2EXFN4Y–Geometrisches Muster. Technologie Rahmen aus türkisfarbenen Streifen und Rechtecken. Abstrakter Vektorhintergrund. Flache Grafik. Moderne Vorlage, Kopierbereich. EPS10
Tapete Design, Pinsel und Gouache, Graphit auf weißem Papier, AN der Basis IST EIN Dado abgebildet, oben eine Entablatur. Das Schema der Dekoration ist, dass der Pilaster Streifen Unterstützung einer Arkade, die mit Palmette Motive mit beleuchteten Fackeln dekoriert ist. Die Paneele zwischen den Pilastern zeigen Kammränder, und in den Bögen Sofas mit Trophäen von Gegenständen, die sich auf die Künste beziehen, und zum größten Teil mit einem Kranz. Schwarze Rahmstreifen., Österreich, 1825–35, Tapetenentwürfe, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapete-design-pinsel-und-gouache-graphit-auf-weissem-papier-an-der-basis-ist-ein-dado-abgebildet-oben-eine-entablatur-das-schema-der-dekoration-ist-dass-der-pilaster-streifen-unterstutzung-einer-arkade-die-mit-palmette-motive-mit-beleuchteten-fackeln-dekoriert-ist-die-paneele-zwischen-den-pilastern-zeigen-kammrander-und-in-den-bogen-sofas-mit-trophaen-von-gegenstanden-die-sich-auf-die-kunste-beziehen-und-zum-grossten-teil-mit-einem-kranz-schwarze-rahmstreifen-osterreich-182535-tapetenentwurfe-zeichnung-image391458185.html
RM2DMTCWD–Tapete Design, Pinsel und Gouache, Graphit auf weißem Papier, AN der Basis IST EIN Dado abgebildet, oben eine Entablatur. Das Schema der Dekoration ist, dass der Pilaster Streifen Unterstützung einer Arkade, die mit Palmette Motive mit beleuchteten Fackeln dekoriert ist. Die Paneele zwischen den Pilastern zeigen Kammränder, und in den Bögen Sofas mit Trophäen von Gegenständen, die sich auf die Künste beziehen, und zum größten Teil mit einem Kranz. Schwarze Rahmstreifen., Österreich, 1825–35, Tapetenentwürfe, Zeichnung
Linke Reihe: Ein Kronleuchter mit einer Basis wie in 1938-88-1468. Darauf hockt ein Greif und unterstützt ein eitriges Medaillon mit einem lügenden Putto. Geflügelte Halbfiguren von Kindern verbinden das Medaillon mit einem länglichen Rahmen und einer weiblichen Figur. Darüber steht eine halbe Figur, die ein weiteres Ovoidalmedaillon unterstützt. Oben ist eine Pflanze. Zweite Reihe: Zwei verschlungene Girlanden bilden einen Ovoid, in dem ein Medaillon hängt. Dritte Reihe: Ein Kerzenleuchter mit einer stehenden Figur in der Mitte und einem länglichen Rahmen, der weiter oben eine Raute umrahmt. Vierte Reihe: Ein Kronleuchter im Schema eines Stamms, der die Rahmen zweier Ovoide bildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-reihe-ein-kronleuchter-mit-einer-basis-wie-in-1938-88-1468-darauf-hockt-ein-greif-und-unterstutzt-ein-eitriges-medaillon-mit-einem-lugenden-putto-geflugelte-halbfiguren-von-kindern-verbinden-das-medaillon-mit-einem-langlichen-rahmen-und-einer-weiblichen-figur-daruber-steht-eine-halbe-figur-die-ein-weiteres-ovoidalmedaillon-unterstutzt-oben-ist-eine-pflanze-zweite-reihe-zwei-verschlungene-girlanden-bilden-einen-ovoid-in-dem-ein-medaillon-hangt-dritte-reihe-ein-kerzenleuchter-mit-einer-stehenden-figur-in-der-mitte-und-einem-langlichen-rahmen-der-weiter-oben-eine-raute-umrahmt-vierte-reihe-ein-kronleuchter-im-schema-eines-stamms-der-die-rahmen-zweier-ovoide-bildet-image554749961.html
RM2R6F16H–Linke Reihe: Ein Kronleuchter mit einer Basis wie in 1938-88-1468. Darauf hockt ein Greif und unterstützt ein eitriges Medaillon mit einem lügenden Putto. Geflügelte Halbfiguren von Kindern verbinden das Medaillon mit einem länglichen Rahmen und einer weiblichen Figur. Darüber steht eine halbe Figur, die ein weiteres Ovoidalmedaillon unterstützt. Oben ist eine Pflanze. Zweite Reihe: Zwei verschlungene Girlanden bilden einen Ovoid, in dem ein Medaillon hängt. Dritte Reihe: Ein Kerzenleuchter mit einer stehenden Figur in der Mitte und einem länglichen Rahmen, der weiter oben eine Raute umrahmt. Vierte Reihe: Ein Kronleuchter im Schema eines Stamms, der die Rahmen zweier Ovoide bildet
Geometrischer Rahmen aus violetten Stäben, Streifen und Rechtecken. Technologiemuster, flacher Rand. Abstrakter Vektorhintergrund, Vorlage mit Kopierraum. EPS10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geometrischer-rahmen-aus-violetten-staben-streifen-und-rechtecken-technologiemuster-flacher-rand-abstrakter-vektorhintergrund-vorlage-mit-kopierraum-eps10-image412165234.html
RF2EXFMXX–Geometrischer Rahmen aus violetten Stäben, Streifen und Rechtecken. Technologiemuster, flacher Rand. Abstrakter Vektorhintergrund, Vorlage mit Kopierraum. EPS10
Projekt: Die Dekoration einer Tafel, Stift und Tinte, Kohle, auf Papier, in der Mitte ist eine vertikale längliche, mit einer Frau in einem Rollwork-Struktur stehen. Eine Liegeradkatze befindet sich über den oberen Rollen links, ein Kind rechts. Der Rahmen ist seitlich mit Kerzenleuchtern verziert, die Frauen auf den oberen Abschnitten auf Vordächern stehen lassen, von denen Bänder mit gekreuzten Beinen und Krebsen hängen. In der Mitte der oberen Rahmenleisten befinden sich Störche neben einem Sockel mit Satyr-Masken. Unten sind zwei Hirsche neben einer Vase., Italien, 1600–1625, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-die-dekoration-einer-tafel-stift-und-tinte-kohle-auf-papier-in-der-mitte-ist-eine-vertikale-langliche-mit-einer-frau-in-einem-rollwork-struktur-stehen-eine-liegeradkatze-befindet-sich-uber-den-oberen-rollen-links-ein-kind-rechts-der-rahmen-ist-seitlich-mit-kerzenleuchtern-verziert-die-frauen-auf-den-oberen-abschnitten-auf-vordachern-stehen-lassen-von-denen-bander-mit-gekreuzten-beinen-und-krebsen-hangen-in-der-mitte-der-oberen-rahmenleisten-befinden-sich-storche-neben-einem-sockel-mit-satyr-masken-unten-sind-zwei-hirsche-neben-einer-vase-italien-16001625-architektur-zeichnung-image391448568.html
RM2DMT0J0–Projekt: Die Dekoration einer Tafel, Stift und Tinte, Kohle, auf Papier, in der Mitte ist eine vertikale längliche, mit einer Frau in einem Rollwork-Struktur stehen. Eine Liegeradkatze befindet sich über den oberen Rollen links, ein Kind rechts. Der Rahmen ist seitlich mit Kerzenleuchtern verziert, die Frauen auf den oberen Abschnitten auf Vordächern stehen lassen, von denen Bänder mit gekreuzten Beinen und Krebsen hängen. In der Mitte der oberen Rahmenleisten befinden sich Störche neben einem Sockel mit Satyr-Masken. Unten sind zwei Hirsche neben einer Vase., Italien, 1600–1625, Architektur, Zeichnung
Hercules Erfassung der Kretischen Stier: Teil eines Zyklus, der die Arbeiten des Herkules. Artist: Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Abmessungen: 8-1/4 x 5-7/8 in. (21 x 15 cm). Serie/Portfolio: Siehe 80.3.63 und 80.3.69. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-erfassung-der-kretischen-stier-teil-eines-zyklus-der-die-arbeiten-des-herkules-artist-anonyme-italienisch-roman-bolognese-17-abmessungen-8-14-x-5-78-in-21-x-15-cm-serieportfolio-siehe-80363-und-80369-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212877021.html
RMPA9APN–Hercules Erfassung der Kretischen Stier: Teil eines Zyklus, der die Arbeiten des Herkules. Artist: Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Abmessungen: 8-1/4 x 5-7/8 in. (21 x 15 cm). Serie/Portfolio: Siehe 80.3.63 und 80.3.69. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frieze, York Card & Paper Co., 1891, maschinenbedrucktes Papier, schräge Muster, die Blumensträuße darstellen oben, unten sind Blumen, die durch offene Zick-Zag-Lozenge verbunden sind. Dazwischen ist ein größerer Strauß mit demselben offenen Zick-Zack-Raute, der sie verbindet. Über diesen Blumen ist ein architektonisches Tropfenmotiv, das die Spitzen der Blumen umrahmt. Vage gebrochene Streifen, die allmählich dunkler werden, wie sie nach unten gehen, hinter, ovale Formen durch Streifen auf einem dunkelbraunen Feld auf der Unterseite verbunden. Gedruckt in hellbraun, dunkelbraun, vergoldet und hellrosa., York, Pennsylvania, USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-york-card-paper-co-1891-maschinenbedrucktes-papier-schrage-muster-die-blumenstrausse-darstellen-oben-unten-sind-blumen-die-durch-offene-zick-zag-lozenge-verbunden-sind-dazwischen-ist-ein-grosserer-strauss-mit-demselben-offenen-zick-zack-raute-der-sie-verbindet-uber-diesen-blumen-ist-ein-architektonisches-tropfenmotiv-das-die-spitzen-der-blumen-umrahmt-vage-gebrochene-streifen-die-allmahlich-dunkler-werden-wie-sie-nach-unten-gehen-hinter-ovale-formen-durch-streifen-auf-einem-dunkelbraunen-feld-auf-der-unterseite-verbunden-gedruckt-in-hellbraun-dunkelbraun-vergoldet-und-hellrosa-york-pennsylvania-usa-19051915-wallcoverings-frieze-image391183970.html
RM2DMBY42–Frieze, York Card & Paper Co., 1891, maschinenbedrucktes Papier, schräge Muster, die Blumensträuße darstellen oben, unten sind Blumen, die durch offene Zick-Zag-Lozenge verbunden sind. Dazwischen ist ein größerer Strauß mit demselben offenen Zick-Zack-Raute, der sie verbindet. Über diesen Blumen ist ein architektonisches Tropfenmotiv, das die Spitzen der Blumen umrahmt. Vage gebrochene Streifen, die allmählich dunkler werden, wie sie nach unten gehen, hinter, ovale Formen durch Streifen auf einem dunkelbraunen Feld auf der Unterseite verbunden. Gedruckt in hellbraun, dunkelbraun, vergoldet und hellrosa., York, Pennsylvania, USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
Die Darstellung mit einem Astrologen ist mit zwei dekorativen Rändern umrandet, einer in Beige mit goldenen und schwarzen und goldenen Rahmenlinien, der zweite, äußere Rand ist aus grünem Marmorpapier, von dem die vertikalen Streifen horizontal geklebt sind, Szene mit Astrologen, Zeichner: Anonym, Hyderabad, c. 1715 - c. 1735, Papier, Pinsel, H 229 mm × B 133 mm, H 370 mm × B 248 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-mit-einem-astrologen-ist-mit-zwei-dekorativen-randern-umrandet-einer-in-beige-mit-goldenen-und-schwarzen-und-goldenen-rahmenlinien-der-zweite-aussere-rand-ist-aus-grunem-marmorpapier-von-dem-die-vertikalen-streifen-horizontal-geklebt-sind-szene-mit-astrologen-zeichner-anonym-hyderabad-c-1715-c-1735-papier-pinsel-h-229-mm-b-133-mm-h-370-mm-b-248-mm-image472094266.html
RM2JC1N1E–Die Darstellung mit einem Astrologen ist mit zwei dekorativen Rändern umrandet, einer in Beige mit goldenen und schwarzen und goldenen Rahmenlinien, der zweite, äußere Rand ist aus grünem Marmorpapier, von dem die vertikalen Streifen horizontal geklebt sind, Szene mit Astrologen, Zeichner: Anonym, Hyderabad, c. 1715 - c. 1735, Papier, Pinsel, H 229 mm × B 133 mm, H 370 mm × B 248 mm
Design für Chimneypiece, Graphit, Stift und schwarze Tinte und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, die Öffnung ist von einem Teil eines Rahmens umrahmt. Seitlich sind Pilasterstreifen, mit länglichen Streifen mit farbigem Marmor, und mit Körben oben. Über dem inneren Rahmen befindet sich in der Mitte ein ovoidales Medaillon mit Psyche und Amor zwischen zwei Paneelen mit farbigem Marmor. Oben sind Gesimse einer Entablatur. Grundlinie. Werfen Schatten und leicht farbigen Hintergrund. Unten sind die Pläne links von den seitlichen Teilen, rechts von der rechten Hälfte der Entablatur. Unten ist die Skala. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-chimneypiece-graphit-stift-und-schwarze-tinte-und-bistre-pinsel-und-aquarell-auf-papier-die-offnung-ist-von-einem-teil-eines-rahmens-umrahmt-seitlich-sind-pilasterstreifen-mit-langlichen-streifen-mit-farbigem-marmor-und-mit-korben-oben-uber-dem-inneren-rahmen-befindet-sich-in-der-mitte-ein-ovoidales-medaillon-mit-psyche-und-amor-zwischen-zwei-paneelen-mit-farbigem-marmor-oben-sind-gesimse-einer-entablatur-grundlinie-werfen-schatten-und-leicht-farbigen-hintergrund-unten-sind-die-plane-links-von-den-seitlichen-teilen-rechts-von-der-rechten-halfte-der-entablatur-unten-ist-die-skala-image391166954.html
RM2DMB5CA–Design für Chimneypiece, Graphit, Stift und schwarze Tinte und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, die Öffnung ist von einem Teil eines Rahmens umrahmt. Seitlich sind Pilasterstreifen, mit länglichen Streifen mit farbigem Marmor, und mit Körben oben. Über dem inneren Rahmen befindet sich in der Mitte ein ovoidales Medaillon mit Psyche und Amor zwischen zwei Paneelen mit farbigem Marmor. Oben sind Gesimse einer Entablatur. Grundlinie. Werfen Schatten und leicht farbigen Hintergrund. Unten sind die Pläne links von den seitlichen Teilen, rechts von der rechten Hälfte der Entablatur. Unten ist die Skala.
Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, seitlich sind Streifen, die aus dem inneren Rahmen und die Pilasterstreifen außen ragen. Die Streifen haben zusammen mit einem oberen die Form eines Teils eines Rahmens. Sie zeigen farbigen Marmor und sind unten seitlich und oben von Formteilen eingerahmt. Halterungen unterstützen die Entablatur. Ein Teil eines Frieses befindet sich zwischen den Klammern. In der Mitte befindet sich ein länglicher Teil vor dem gesamten oberen Teil, unterhalb der oberen Formteile der Entablatur. Es ist mit einem vertriebenen Adler geschmückt, der auf zwei gekreuzten Fackeln steht, darunter ist ein Festoon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-chimneypiece-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-seitlich-sind-streifen-die-aus-dem-inneren-rahmen-und-die-pilasterstreifen-aussen-ragen-die-streifen-haben-zusammen-mit-einem-oberen-die-form-eines-teils-eines-rahmens-sie-zeigen-farbigen-marmor-und-sind-unten-seitlich-und-oben-von-formteilen-eingerahmt-halterungen-unterstutzen-die-entablatur-ein-teil-eines-frieses-befindet-sich-zwischen-den-klammern-in-der-mitte-befindet-sich-ein-langlicher-teil-vor-dem-gesamten-oberen-teil-unterhalb-der-oberen-formteile-der-entablatur-es-ist-mit-einem-vertriebenen-adler-geschmuckt-der-auf-zwei-gekreuzten-fackeln-steht-darunter-ist-ein-festoon-image391136913.html
RM2DM9R3D–Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, seitlich sind Streifen, die aus dem inneren Rahmen und die Pilasterstreifen außen ragen. Die Streifen haben zusammen mit einem oberen die Form eines Teils eines Rahmens. Sie zeigen farbigen Marmor und sind unten seitlich und oben von Formteilen eingerahmt. Halterungen unterstützen die Entablatur. Ein Teil eines Frieses befindet sich zwischen den Klammern. In der Mitte befindet sich ein länglicher Teil vor dem gesamten oberen Teil, unterhalb der oberen Formteile der Entablatur. Es ist mit einem vertriebenen Adler geschmückt, der auf zwei gekreuzten Fackeln steht, darunter ist ein Festoon
Entwurf für die Dekorationen von fünf Pilaster-Streifen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gestrichenen Papier, linke Reihe: Ein Leuchter mit einem Sockel wie in den Jahren 1938-88-1468. Darauf hockt ein Gänsegeier und unterstützt ein ovoidales Medaillon mit einem liegenden Putto. Geflügelte Halbfiguren von Kindern verbinden das Medaillon mit einem länglichen Rahmen mit einer weiblichen Figur. Darüber ist eine Halbfigur, die ein weiteres ovoidales Medaillon unterstützt. Oben ist eine Pflanze. Zweite Reihe: Zwei verschränkte Girlanden bilden einen Eizoid, in dem ein Medaillon hängt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-dekorationen-von-funf-pilaster-streifen-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weiss-gestrichenen-papier-linke-reihe-ein-leuchter-mit-einem-sockel-wie-in-den-jahren-1938-88-1468-darauf-hockt-ein-gansegeier-und-unterstutzt-ein-ovoidales-medaillon-mit-einem-liegenden-putto-geflugelte-halbfiguren-von-kindern-verbinden-das-medaillon-mit-einem-langlichen-rahmen-mit-einer-weiblichen-figur-daruber-ist-eine-halbfigur-die-ein-weiteres-ovoidales-medaillon-unterstutzt-oben-ist-eine-pflanze-zweite-reihe-zwei-verschrankte-girlanden-bilden-einen-eizoid-in-dem-ein-medaillon-hangt-image391147644.html
RM2DMA8PM–Entwurf für die Dekorationen von fünf Pilaster-Streifen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gestrichenen Papier, linke Reihe: Ein Leuchter mit einem Sockel wie in den Jahren 1938-88-1468. Darauf hockt ein Gänsegeier und unterstützt ein ovoidales Medaillon mit einem liegenden Putto. Geflügelte Halbfiguren von Kindern verbinden das Medaillon mit einem länglichen Rahmen mit einer weiblichen Figur. Darüber ist eine Halbfigur, die ein weiteres ovoidales Medaillon unterstützt. Oben ist eine Pflanze. Zweite Reihe: Zwei verschränkte Girlanden bilden einen Eizoid, in dem ein Medaillon hängt.
Die Erhebung der Wand einer Privatkapelle mit dem Altar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, neben der mensa sind Tafeln des Dado. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Zweigen eingerahmt wird. Die Altarmöbel sind an der Vorderseite mit Festoons verziert. Darüber steht neben einem Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur; rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor Pilasterstreifen, die das zentrale Panel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Glorie als Hintergrund umrahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erhebung-der-wand-einer-privatkapelle-mit-dem-altar-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-neben-der-mensa-sind-tafeln-des-dado-die-platte-zwischen-dem-trager-tragt-ein-monogramm-das-von-zwei-gekreuzten-zweigen-eingerahmt-wird-die-altarmobel-sind-an-der-vorderseite-mit-festoons-verziert-daruber-steht-neben-einem-kruzifix-links-eine-kerze-und-eine-figur-rechts-zwei-kerzen-und-eine-figur-die-figuren-stehen-vor-pilasterstreifen-die-das-zentrale-panel-mit-einem-rahmen-fur-ein-bild-und-einer-glorie-als-hintergrund-umrahmen-image391129444.html
RM2DM9DGM–Die Erhebung der Wand einer Privatkapelle mit dem Altar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, neben der mensa sind Tafeln des Dado. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Zweigen eingerahmt wird. Die Altarmöbel sind an der Vorderseite mit Festoons verziert. Darüber steht neben einem Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur; rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor Pilasterstreifen, die das zentrale Panel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Glorie als Hintergrund umrahmen.
Design für eine neoklassizistische Gebäude, dachte ein in die Schule der Künste werden für die Stadt Stockholm, Louis Gustave Taraval, Ca. 1770 - 94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-neoklassizistische-gebaude-dachte-ein-in-die-schule-der-kunste-werden-fur-die-stadt-stockholm-louis-gustave-taraval-ca-1770-94-162431379.html
RMKC7ATK–Design für eine neoklassizistische Gebäude, dachte ein in die Schule der Künste werden für die Stadt Stockholm, Louis Gustave Taraval, Ca. 1770 - 94
Entwurf für Decke, Rathaus, Wien, Österreich, Friedrich von Schmidt, Deutsch, 1825 - 1891, Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, Vertikales Format. Links ein Teil einer Decke mit vier Paneelen mit sechzehn Seiten, einer Platte in Form eines gleichen Kreuzes und vier Hälften und vier Vierteln. Das Kreuz ist mit einer Blütenrosette in der Mitte und vier Palmetten verziert. Für die anderen Paneele werden zwei Rosetten mit vier verschiedenen Hintergrundfarben vorgeschlagen. Verschiedene Designs für Blattstiele; Girlanden werden für die Bänder vorgeschlagen, die die Platten darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-decke-rathaus-wien-osterreich-friedrich-von-schmidt-deutsch-1825-1891-pinsel-und-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graphit-auf-papier-vertikales-format-links-ein-teil-einer-decke-mit-vier-paneelen-mit-sechzehn-seiten-einer-platte-in-form-eines-gleichen-kreuzes-und-vier-halften-und-vier-vierteln-das-kreuz-ist-mit-einer-blutenrosette-in-der-mitte-und-vier-palmetten-verziert-fur-die-anderen-paneele-werden-zwei-rosetten-mit-vier-verschiedenen-hintergrundfarben-vorgeschlagen-verschiedene-designs-fur-blattstiele-girlanden-werden-fur-die-bander-vorgeschlagen-die-die-platten-darstellen-image391640632.html
RM2DN4NHC–Entwurf für Decke, Rathaus, Wien, Österreich, Friedrich von Schmidt, Deutsch, 1825 - 1891, Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, Vertikales Format. Links ein Teil einer Decke mit vier Paneelen mit sechzehn Seiten, einer Platte in Form eines gleichen Kreuzes und vier Hälften und vier Vierteln. Das Kreuz ist mit einer Blütenrosette in der Mitte und vier Palmetten verziert. Für die anderen Paneele werden zwei Rosetten mit vier verschiedenen Hintergrundfarben vorgeschlagen. Verschiedene Designs für Blattstiele; Girlanden werden für die Bänder vorgeschlagen, die die Platten darstellen.
Hercules Erfassung der Kretischen Stier: Teil eines Zyklus, der die Arbeiten des Herkules, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hercules-erfassung-der-kretischen-stier-teil-eines-zyklus-der-die-arbeiten-des-herkules-anonym-italienisch-roman-bolognese-162447945.html
RMKC8409–Hercules Erfassung der Kretischen Stier: Teil eines Zyklus, der die Arbeiten des Herkules, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten