Die Qual von Sizilien, Kupferstich von Paolo Toschi und Raffaello Sanzio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qual-von-sizilien-kupferstich-von-paolo-toschi-und-raffaello-sanzio-89517036.html
RMF5HRW0–Die Qual von Sizilien, Kupferstich von Paolo Toschi und Raffaello Sanzio
Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Daniele Ricciarelli, Italienisch, 1509-1566, Kreuzabnahme, 1843, Gravur gedruckt in schwarz auf Webte Papier, Bild: 28 x 19 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-italienisch-1788-1854-nach-daniele-ricciarelli-italienisch-1509-1566-kreuzabnahme-1843-gravur-gedruckt-in-schwarz-auf-webte-papier-bild-28-x-19-18-in-image328711237.html
RM2A2P2F1–Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Daniele Ricciarelli, Italienisch, 1509-1566, Kreuzabnahme, 1843, Gravur gedruckt in schwarz auf Webte Papier, Bild: 28 x 19 1/8 in.
Niccolò;Santi di Tito;Paolo Machiavelli;;Paolo Toschi (1469 1902 1527;1536 Niccolò 1603;1788 1469 1854-1527;1603;1854), Florentiner Politiker und Diplomat;italienischer Maler;italienischer 1536 Maler 1788 Niccolò 1469 1536 1788 1527 1603 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccolsanti-di-titopaolo-machiavellipaolo-toschi-1469-1902-15271536-niccol-16031788-1469-1854-152716031854-florentiner-politiker-und-diplomatitalienischer-maleritalienischer-1536-maler-1788-niccol-1469-1536-1788-1527-1603-1854-image629011984.html
RM2YF9Y5M–Niccolò;Santi di Tito;Paolo Machiavelli;;Paolo Toschi (1469 1902 1527;1536 Niccolò 1603;1788 1469 1854-1527;1603;1854), Florentiner Politiker und Diplomat;italienischer Maler;italienischer 1536 Maler 1788 Niccolò 1469 1536 1788 1527 1603 1854
Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-140285602.html
RMJ46FM2–Paolo Toschi von Carlo Raimondi
466 Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/466-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-image213957757.html
RMPC2H8D–466 Paolo Toschi von Carlo Raimondi
Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-132477020.html
RMHKERP4–Paolo Toschi von Carlo Raimondi
Paolo Toschi von Carlo Raimondi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-von-carlo-raimondi-image406697012.html
RM2EHJJ58–Paolo Toschi von Carlo Raimondi.
Porträt von Paolo Toschi an einer Staffelei 1945 von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paolo-toschi-an-einer-staffelei-1945-von-carlo-raimondi-image591171968.html
RM2W9P5TG–Porträt von Paolo Toschi an einer Staffelei 1945 von Carlo Raimondi
De kruisafneming The descent of the cross (titel op object) der Leib Christi wird von einer Gruppe von Männern auf Leitern des Kreuzes genommen, die Trauer der Maria am Fuß des Kreuzes. Titel im italienischen ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Daniele da Volterra (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker Johann Heinrich Felsing (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Druckmaschine Italien zum Malen: Italien Herausgeber: Mannheim dating: Merkmale oder 1844 Physisch: Radierung und Engra-Maschine Collé-Material: Verfahren für die Collage in Papierform: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-kruisafneming-the-descent-of-the-cross-titel-op-object-der-leib-christi-wird-von-einer-gruppe-von-mannern-auf-leitern-des-kreuzes-genommen-die-trauer-der-maria-am-fuss-des-kreuzes-titel-im-italienischen-ondermarge-hersteller-druckerhersteller-paolo-toschi-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-daniele-da-volterra-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-johann-heinrich-felsing-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-artaria-fontaine-denkmalgeschutztes-gebaude-ort-herstellung-druckmaschine-italien-zum-malen-italien-herausgeber-mannheim-dating-merkmale-oder-1844-physisch-radierung-und-engra-maschine-coll-material-verfahren-fur-die-collage-in-papierform-image348292409.html
RM2B6J2EH–De kruisafneming The descent of the cross (titel op object) der Leib Christi wird von einer Gruppe von Männern auf Leitern des Kreuzes genommen, die Trauer der Maria am Fuß des Kreuzes. Titel im italienischen ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Daniele da Volterra (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker Johann Heinrich Felsing (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Druckmaschine Italien zum Malen: Italien Herausgeber: Mannheim dating: Merkmale oder 1844 Physisch: Radierung und Engra-Maschine Collé-Material: Verfahren für die Collage in Papierform:
Porträt von Giacomo Tommasini Parmigiano. Künstler: Paolo Toschi, Italienisch, 1788–1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giacomo-tommasini-parmigiano-kunstler-paolo-toschi-italienisch-17881854-image463162744.html
RM2HWETPG–Porträt von Giacomo Tommasini Parmigiano. Künstler: Paolo Toschi, Italienisch, 1788–1854
Karl Albert, König von Sardinien, auf einem Pferd vor der Truppe. Gemälde von Horace Badun Vernet, dargestellt in einer Radierung nach eigener Zeichnung von Paolo Toschi. Wappen, - 18400101 PD3658 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-albert-konig-von-sardinien-auf-einem-pferd-vor-der-truppe-gemalde-von-horace-badun-vernet-dargestellt-in-einer-radierung-nach-eigener-zeichnung-von-paolo-toschi-wappen-18400101-pd3658-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603235926.html
RM2X1BNG6–Karl Albert, König von Sardinien, auf einem Pferd vor der Truppe. Gemälde von Horace Badun Vernet, dargestellt in einer Radierung nach eigener Zeichnung von Paolo Toschi. Wappen, - 18400101 PD3658 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
Paolo Toschi Vasco da Randet in Calicut. Ätzung, Kupferstich um 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-vasco-da-randet-in-calicut-atzung-kupferstich-um-1817-image572946464.html
RM2T83Y1M–Paolo Toschi Vasco da Randet in Calicut. Ätzung, Kupferstich um 1817
Einzug Heinrich IV. Von Frankreich in Paris am 22. März 1594, Kupferstich und Ätzung von Paolo Toschi nach Malerei von Francois Gerard das Gemälde von Gerard ist ein allegorischer Hinweis auf die Rückkehr des Bourbon bei der Herstellung und war 1816 Ordnung und in der Loungebar 1817 Display, Personenschlüsselvergleich PK 511, 139A. Epreuve d¿etat vor Skript, - 18170101 PD0058 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzug-heinrich-iv-von-frankreich-in-paris-am-22-marz-1594-kupferstich-und-atzung-von-paolo-toschi-nach-malerei-von-francois-gerard-das-gemalde-von-gerard-ist-ein-allegorischer-hinweis-auf-die-ruckkehr-des-bourbon-bei-der-herstellung-und-war-1816-ordnung-und-in-der-loungebar-1817-display-personenschlusselvergleich-pk-511-139a-epreuve-detat-vor-skript-18170101-pd0058-rechteinfo-rights-managed-rm-image603235732.html
RM2X1BN98–Einzug Heinrich IV. Von Frankreich in Paris am 22. März 1594, Kupferstich und Ätzung von Paolo Toschi nach Malerei von Francois Gerard das Gemälde von Gerard ist ein allegorischer Hinweis auf die Rückkehr des Bourbon bei der Herstellung und war 1816 Ordnung und in der Loungebar 1817 Display, Personenschlüsselvergleich PK 511, 139A. Epreuve d¿etat vor Skript, - 18170101 PD0058 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Porträt Leopold II., Großherzog der Toskana 1831–33 Paolo Toschi. Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). 1831–33. Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-183133-paolo-toschi-portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-paolo-toschi-italienisch-parma-17881854-parma-183133-gravur-ausdrucke-image457770588.html
RM2HGN71G–Porträt Leopold II., Großherzog der Toskana 1831–33 Paolo Toschi. Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). 1831–33. Gravur. Ausdrucke
Christus fällt unter dem Kreuz auf den Boden (Lo Spasimo di Sicilia), Kupferstich von Paolo Toschi nach Malerei von Raphael (im Prado in Madrid), nach eigener Zeichnung, Druckerei: Luigi Bardi, das Gemälde war von Giacomo Basilico für die Olivetan Kongregationsseite Mary dello Spasimo in Palermo in Auftrag gegeben. Das Original des Gemäldes lag 1810 auf euch, um in Paris restauriert zu werden, als Toschi es gezeichnet hat, epreuve d¿etat, wahrscheinlich. 5. Bedingung (?), vergleiche Le Blanc Variante des Textes vergleichen, mit Widmung (PK 511, 137), - 18320101 PD0676 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-fallt-unter-dem-kreuz-auf-den-boden-lo-spasimo-di-sicilia-kupferstich-von-paolo-toschi-nach-malerei-von-raphael-im-prado-in-madrid-nach-eigener-zeichnung-druckerei-luigi-bardi-das-gemalde-war-von-giacomo-basilico-fur-die-olivetan-kongregationsseite-mary-dello-spasimo-in-palermo-in-auftrag-gegeben-das-original-des-gemaldes-lag-1810-auf-euch-um-in-paris-restauriert-zu-werden-als-toschi-es-gezeichnet-hat-epreuve-detat-wahrscheinlich-5-bedingung-vergleiche-le-blanc-variante-des-textes-vergleichen-mit-widmung-pk-511-137-18320101-pd0676-image603235798.html
RM2X1BNBJ–Christus fällt unter dem Kreuz auf den Boden (Lo Spasimo di Sicilia), Kupferstich von Paolo Toschi nach Malerei von Raphael (im Prado in Madrid), nach eigener Zeichnung, Druckerei: Luigi Bardi, das Gemälde war von Giacomo Basilico für die Olivetan Kongregationsseite Mary dello Spasimo in Palermo in Auftrag gegeben. Das Original des Gemäldes lag 1810 auf euch, um in Paris restauriert zu werden, als Toschi es gezeichnet hat, epreuve d¿etat, wahrscheinlich. 5. Bedingung (?), vergleiche Le Blanc Variante des Textes vergleichen, mit Widmung (PK 511, 137), - 18320101 PD0676 -
Herkules und Anteus Skulptur von Teodoro Vanderstruck und Wasserbrunnen von Paolo Toschi in der italienischen Stadt Parma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-anteus-skulptur-von-teodoro-vanderstruck-und-wasserbrunnen-von-paolo-toschi-in-der-italienischen-stadt-parma-image604386364.html
RM2X384Y8–Herkules und Anteus Skulptur von Teodoro Vanderstruck und Wasserbrunnen von Paolo Toschi in der italienischen Stadt Parma
Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Daniele Ricciarelli, Italienisch, 1509-1566, Kreuzabstieg, 1843, Gravur in Schwarz auf Taubenpapier gedruckt, Bild: 28 x 19 1/8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-italienisch-1788-1854-nach-daniele-ricciarelli-italienisch-1509-1566-kreuzabstieg-1843-gravur-in-schwarz-auf-taubenpapier-gedruckt-bild-28-x-19-18-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349810184.html
RF2B936CT–Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Daniele Ricciarelli, Italienisch, 1509-1566, Kreuzabstieg, 1843, Gravur in Schwarz auf Taubenpapier gedruckt, Bild: 28 x 19 1/8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . T()Bi.s Stim.mer Nr. 312 83. SL.?^ i)i:Kii()i:K Nu. 316 Jonas Suyderhoef, 1600-1669 315 Jacob HoUebeek Wussin 39 (i(H)(l Eindruck des zweiten Zustandes. 18.00 316 Conrad Victor van Aken, nach Frans Hals Wussin 91guter Eindruck, nur Zustand.Siehe Reproduktion. 30.00 Paolo Toschi, 1788-1851 317 Madonna della Tenda, 1832 (Liniengravur, nach Raphael) LSchöner Eindruck, o])en Brief pro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-einer-vielfaltigen-auswahl-seltener-stiche-radierungen-und-originalzeichnungen-vieler-schulen-und-epochen-elektronische-ressource-aus-den-mappen-von-r-ederheimer-druckkabinett-tbis-stimmer-nr-312-83-sl-iikiiik-nu-316-jonas-suyderhoef-1600-1669-315-jacob-houebeek-wussin-39-ihl-eindruck-des-zweiten-zustandes-1800-316-conrad-victor-van-aken-nach-frans-hals-wussin-91guter-eindruck-nur-zustandsiehe-reproduktion-3000-paolo-toschi-1788-1851-317-madonna-della-tenda-1832-liniengravur-nach-raphael-lschoner-eindruck-o-en-brief-pro-image370167550.html
RM2CE6GDJ–. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . T()Bi.s Stim.mer Nr. 312 83. SL.?^ i)i:Kii()i:K Nu. 316 Jonas Suyderhoef, 1600-1669 315 Jacob HoUebeek Wussin 39 (i(H)(l Eindruck des zweiten Zustandes. 18.00 316 Conrad Victor van Aken, nach Frans Hals Wussin 91guter Eindruck, nur Zustand.Siehe Reproduktion. 30.00 Paolo Toschi, 1788-1851 317 Madonna della Tenda, 1832 (Liniengravur, nach Raphael) LSchöner Eindruck, o])en Brief pro
Porträt Leopold II., Großherzog der Toskana, 1831-33. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-1831-33-image374736425.html
RM2CNJM3N–Porträt Leopold II., Großherzog der Toskana, 1831-33.
Italien, Parma, Palazzo della Pilotta Reise-Wahrzeichen Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-parma-palazzo-della-pilotta-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544519645.html
RF2PHW0A5–Italien, Parma, Palazzo della Pilotta Reise-Wahrzeichen Vektordarstellung
Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Correggio, Italienisch, Ca. 1489-1534, des heiligen Evangelisten Markus und Saint Gregory, 19. Jahrhundert, Gravur gedruckt in schwarzer Tinte auf Webte Papier, Bild: 15 1/4 x 20 3/4 Inch (38,7 × 52,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-italienisch-1788-1854-nach-correggio-italienisch-ca-1489-1534-des-heiligen-evangelisten-markus-und-saint-gregory-19-jahrhundert-gravur-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-webte-papier-bild-15-14-x-20-34-inch-387-527-cm-image328711238.html
RM2A2P2F2–Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Correggio, Italienisch, Ca. 1489-1534, des heiligen Evangelisten Markus und Saint Gregory, 19. Jahrhundert, Gravur gedruckt in schwarzer Tinte auf Webte Papier, Bild: 15 1/4 x 20 3/4 Inch (38,7 × 52,7 cm
Junge Frau Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Raphael 1483 - 1520 Kupferstich, Print Ung Kvinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-sonne-edvard-1804-1878-toschi-paolo-1788-1854-raphael-1483-1520-kupferstich-print-ung-kvinde-image613413831.html
RM2XHYBGR–Junge Frau Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Raphael 1483 - 1520 Kupferstich, Print Ung Kvinde
. Englisch: Gravur von Paolo Toschi, durch seine Schüler Carlo Raimondi. ca. 1845. Carlo Raimondi (1809-1883) 466 Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gravur-von-paolo-toschi-durch-seine-schuler-carlo-raimondi-ca-1845-carlo-raimondi-1809-1883-466-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-image187877847.html
RMMWJG33–. Englisch: Gravur von Paolo Toschi, durch seine Schüler Carlo Raimondi. ca. 1845. Carlo Raimondi (1809-1883) 466 Paolo Toschi von Carlo Raimondi
Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-136620840.html
RMHX7H7M–Paolo Toschi von Carlo Raimondi
Paolo Toschi - La entrada de Enrique IV a París. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-la-entrada-de-enrique-iv-a-pars-image406697058.html
RM2EHJJ6X–Paolo Toschi - La entrada de Enrique IV a París.
Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana 1924 von Paolo Toschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-1924-von-paolo-toschi-image591113902.html
RM2W9KFPP–Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana 1924 von Paolo Toschi
Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes Lo Spasimo di Sicilia (Titelobjekt) zusammen Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, das er auf dem Weg nach Golgotha auf seinen Schultern trägt. Soldaten setzten Christus mit Seilen an und wiesen ihre Speere auf ihn. Christus betrachtet Maria und Johannes den Evangelisten. Titel, Befehl und Waffe ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Gebäude) für die Zeichnung von Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Raphael (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Luigi Bardi (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Gebäude) im Auftrag von: Artaria & Fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-bricht-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-lo-spasimo-di-sicilia-titelobjekt-zusammen-christus-bricht-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-zusammen-das-er-auf-dem-weg-nach-golgotha-auf-seinen-schultern-tragt-soldaten-setzten-christus-mit-seilen-an-und-wiesen-ihre-speere-auf-ihn-christus-betrachtet-maria-und-johannes-den-evangelisten-titel-befehl-und-waffe-ondermarge-hersteller-druckerhersteller-paolo-toschi-denkmalgeschutztes-gebaude-fur-die-zeichnung-von-paolo-toschi-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-raphael-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-luigi-bardi-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-artaria-fontaine-denkmalgeschutztes-gebaude-im-auftrag-von-artaria-fo-image348258403.html
RM2B6GF43–Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes Lo Spasimo di Sicilia (Titelobjekt) zusammen Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, das er auf dem Weg nach Golgotha auf seinen Schultern trägt. Soldaten setzten Christus mit Seilen an und wiesen ihre Speere auf ihn. Christus betrachtet Maria und Johannes den Evangelisten. Titel, Befehl und Waffe ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Gebäude) für die Zeichnung von Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Raphael (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Luigi Bardi (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Gebäude) im Auftrag von: Artaria & Fo
Carlo Raimondi e Paolo Toschi - Pennacchio della cupola di San Giovanni con i Santi Luca Evangelista e Ambrogio (da Correggio), 6402. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-raimondi-e-paolo-toschi-pennacchio-della-cupola-di-san-giovanni-con-i-santi-luca-evangelista-e-ambrogio-da-correggio-6402-image632837104.html
RM2YNG654–Carlo Raimondi e Paolo Toschi - Pennacchio della cupola di San Giovanni con i Santi Luca Evangelista e Ambrogio (da Correggio), 6402.
Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana 1833 Paolo Toschi. Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). 1833. Radierung und Gravur. Luigi Bardi (Italienisch, aktiv Florenz, 1814–43). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovales-portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-1833-paolo-toschi-ovales-portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-paolo-toschi-italienisch-parma-17881854-parma-1833-radierung-und-gravur-luigi-bardi-italienisch-aktiv-florenz-181443-ausdrucke-image457770547.html
RM2HGN703–Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana 1833 Paolo Toschi. Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). 1833. Radierung und Gravur. Luigi Bardi (Italienisch, aktiv Florenz, 1814–43). Ausdrucke
Christus sunder the Cross together (Lo Spasimo di Sicilia), Kupferstich von Paolo Toschi nach Malerei von Raphael (im Prado in Madrid), nach eigener Zeichnung, Druckerei: Luigi Bardi das Gemälde war von Giacomo Basilico für die Olivetanerkongregationsseite Mary dello Spasimo in Palermo in Auftrag gegeben. Das Original des Gemäldes lag auf euch 1810 zur Restaurierung in Paris, als Toschi es zeichnete, mit Widmung an Ludwig I. König von Bayern und seinem Wappen epreuve d¿etat mit Schriftart vergleichen PK 511, 136, - 18320101 PD0679 - Rechteinfo: R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-sunder-the-cross-together-lo-spasimo-di-sicilia-kupferstich-von-paolo-toschi-nach-malerei-von-raphael-im-prado-in-madrid-nach-eigener-zeichnung-druckerei-luigi-bardi-das-gemalde-war-von-giacomo-basilico-fur-die-olivetanerkongregationsseite-mary-dello-spasimo-in-palermo-in-auftrag-gegeben-das-original-des-gemaldes-lag-auf-euch-1810-zur-restaurierung-in-paris-als-toschi-es-zeichnete-mit-widmung-an-ludwig-i-konig-von-bayern-und-seinem-wappen-epreuve-detat-mit-schriftart-vergleichen-pk-511-136-18320101-pd0679-rechteinfo-r-image603235804.html
RM2X1BNBT–Christus sunder the Cross together (Lo Spasimo di Sicilia), Kupferstich von Paolo Toschi nach Malerei von Raphael (im Prado in Madrid), nach eigener Zeichnung, Druckerei: Luigi Bardi das Gemälde war von Giacomo Basilico für die Olivetanerkongregationsseite Mary dello Spasimo in Palermo in Auftrag gegeben. Das Original des Gemäldes lag auf euch 1810 zur Restaurierung in Paris, als Toschi es zeichnete, mit Widmung an Ludwig I. König von Bayern und seinem Wappen epreuve d¿etat mit Schriftart vergleichen PK 511, 136, - 18320101 PD0679 - Rechteinfo: R
Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Correggio, Italienisch, CA. 1489-1534, St. Markus der Evangelist und der heilige Gregor, 19. Jahrhundert, Gravur in schwarzer Tinte auf Taubenpapier, Bild: 15 1/4 × 20 3/4 Zoll (38,7 × 52,7 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-italienisch-1788-1854-nach-correggio-italienisch-ca-1489-1534-st-markus-der-evangelist-und-der-heilige-gregor-19-jahrhundert-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-taubenpapier-bild-15-14-20-34-zoll-387-527-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349810186.html
RF2B936CX–Paolo Toschi, Italienisch, 1788-1854, nach Correggio, Italienisch, CA. 1489-1534, St. Markus der Evangelist und der heilige Gregor, 19. Jahrhundert, Gravur in schwarzer Tinte auf Taubenpapier, Bild: 15 1/4 × 20 3/4 Zoll (38,7 × 52,7 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana, 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovales-portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-1833-image374736443.html
RM2CNJM4B–Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana, 1833.
. Atti della Società dei naturalisti e matematici di Modena. (^4^1 ICH ^-^* à£. ) ANMARI v ^> DELLA SOCIETÀ DEI NATURALiSTi iisT?? oidei3nt^ Reiazioue M Seiretario DoTT. PAOLO RICCARDI Serie 11/â Anno XI'' Fascicoli Primo e Secondo Art. 25 - In ogni caso Le opinioni emesse dagli Schöneck sono esclusivamente personali e la Società non ne alcuna responsabilità übernehmen. Estratto dal Regolamento Interno. MiODENA TIPI PAOLO TOSCHI E C7T,. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und das Aussehen von THESS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atti-della-societ-dei-naturalisti-e-matematici-di-modena-41-ich-anmari-v-gt-della-societ-dei-naturalisti-iist-oidei3nt-reiazioue-m-seiretario-dott-paolo-riccardi-serie-11-anno-xi-fascicoli-primo-e-secondo-art-25-in-ogni-caso-le-opinioni-emesse-dagli-schoneck-sono-esclusivamente-personali-e-la-societ-non-ne-alcuna-responsabilit-ubernehmen-estratto-dal-regolamento-interno-miodena-tipi-paolo-toschi-e-c7t-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-extrahiert-werden-aus-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-das-aussehen-von-thess-image235350774.html
RMRJW48P–. Atti della Società dei naturalisti e matematici di Modena. (^4^1 ICH ^-^* à£. ) ANMARI v ^> DELLA SOCIETÀ DEI NATURALiSTi iisT?? oidei3nt^ Reiazioue M Seiretario DoTT. PAOLO RICCARDI Serie 11/â Anno XI'' Fascicoli Primo e Secondo Art. 25 - In ogni caso Le opinioni emesse dagli Schöneck sono esclusivamente personali e la Società non ne alcuna responsabilità übernehmen. Estratto dal Regolamento Interno. MiODENA TIPI PAOLO TOSCHI E C7T,. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und das Aussehen von THESS
Paolo Toschi, ovales Porträt von Leopold-II., Großfürst der Toskana, Paolo Toschi (Italienisch, Parma von 1790-385 Parma), Leopold-II., Großfürst der Toskana (Italienisch, Florenz von 1790-1870 Rom), Ca. Gravur, Platte: 16 3/16 × 11 13 / 16 Zoll (41,1 × 30 cm), Blatt: 21 5/16 × 15 13 / 16 Zoll (54,1 × 40,2 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-ovales-portrat-von-leopold-ii-grossfurst-der-toskana-paolo-toschi-italienisch-parma-von-1790-385-parma-leopold-ii-grossfurst-der-toskana-italienisch-florenz-von-1790-1870-rom-ca-gravur-platte-16-316-11-13-16-zoll-411-30-cm-blatt-21-516-15-13-16-zoll-541-402-cm-ausdrucke-image344644614.html
RM2B0KWM6–Paolo Toschi, ovales Porträt von Leopold-II., Großfürst der Toskana, Paolo Toschi (Italienisch, Parma von 1790-385 Parma), Leopold-II., Großfürst der Toskana (Italienisch, Florenz von 1790-1870 Rom), Ca. Gravur, Platte: 16 3/16 × 11 13 / 16 Zoll (41,1 × 30 cm), Blatt: 21 5/16 × 15 13 / 16 Zoll (54,1 × 40,2 cm), Ausdrucke
Pave Julius II Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Raphael 1483 - 1520 Kupferstich, Druckpave Julius II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pave-julius-ii-sonne-edvard-1804-1878-toschi-paolo-1788-1854-raphael-1483-1520-kupferstich-druckpave-julius-ii-image613428536.html
RM2XJ02A0–Pave Julius II Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Raphael 1483 - 1520 Kupferstich, Druckpave Julius II
. Englisch: Gravur von Paolo Toschi, durch seine Schüler Carlo Raimondi. ca. 1845. Carlo Raimondi (1809-1883) 407 Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gravur-von-paolo-toschi-durch-seine-schuler-carlo-raimondi-ca-1845-carlo-raimondi-1809-1883-407-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-image189147786.html
RMMYMBX2–. Englisch: Gravur von Paolo Toschi, durch seine Schüler Carlo Raimondi. ca. 1845. Carlo Raimondi (1809-1883) 407 Paolo Toschi von Carlo Raimondi
Marquis De Lafayette c. 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marquis-de-lafayette-c-1831-image555459992.html
RM2R7KATT–Marquis De Lafayette c. 1831
De kruisafneming The descent of the cross (titel op object) der Leib Christi wird von einer Gruppe von Männern auf Leitern des Kreuzes genommen, die Trauer der Maria am Fuß des Kreuzes. Titel, Befehl und Waffe ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Gebäude) in Gemälde von Daniele da Volterra (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker Johann Heinrich Felsing (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Objekt) im Auftrag von: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Eigentum) zugewiesen an: Leopolde (Herzog von Baden) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Druckmaschine Parma zur Malerei des italienischen Verlegers: M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-kruisafneming-the-descent-of-the-cross-titel-op-object-der-leib-christi-wird-von-einer-gruppe-von-mannern-auf-leitern-des-kreuzes-genommen-die-trauer-der-maria-am-fuss-des-kreuzes-titel-befehl-und-waffe-ondermarge-hersteller-druckerhersteller-paolo-toschi-denkmalgeschutztes-gebaude-in-gemalde-von-daniele-da-volterra-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-johann-heinrich-felsing-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-artaria-fontaine-denkmalgeschutztes-objekt-im-auftrag-von-artaria-fontaine-denkmalgeschutztes-eigentum-zugewiesen-an-leopolde-herzog-von-baden-denkmalgeschutztes-gebaude-ort-herstellung-druckmaschine-parma-zur-malerei-des-italienischen-verlegers-m-image348292416.html
RM2B6J2ET–De kruisafneming The descent of the cross (titel op object) der Leib Christi wird von einer Gruppe von Männern auf Leitern des Kreuzes genommen, die Trauer der Maria am Fuß des Kreuzes. Titel, Befehl und Waffe ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Paolo Toschi (denkmalgeschütztes Gebäude) in Gemälde von Daniele da Volterra (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker Johann Heinrich Felsing (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Objekt) im Auftrag von: Artaria & Fontaine (denkmalgeschütztes Eigentum) zugewiesen an: Leopolde (Herzog von Baden) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Druckmaschine Parma zur Malerei des italienischen Verlegers: M
Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana ca. 1833 Paolo Toschi. Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). Ca. 1833. Gravur. Luigi Bardi (Italienisch, aktiv Florenz, 1814–43). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovales-portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-ca-1833-paolo-toschi-ovales-portrat-von-leopold-ii-grossherzog-der-toskana-paolo-toschi-italienisch-parma-17881854-parma-ca-1833-gravur-luigi-bardi-italienisch-aktiv-florenz-181443-ausdrucke-image457770540.html
RM2HGN6YT–Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana ca. 1833 Paolo Toschi. Ovales Porträt von Leopold II., Großherzog der Toskana. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). Ca. 1833. Gravur. Luigi Bardi (Italienisch, aktiv Florenz, 1814–43). Ausdrucke
Carlo Raimondi, Porträt von Paolo Toschi, auf einer Staffelei sitzend, Carlo Raimondi (Italienisch, Bocche di Cattoro 1809-1883 Parma), Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1780/44 Parma), 1834-83, Gravur; Druckerstofentoß, Platte: 18 1/16 × 14 15/16 Zoll. (45,9 × 37,9 cm), Blatt: 21 9/16 × 15 3/4 Zoll (54,8 × 40 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-raimondi-portrat-von-paolo-toschi-auf-einer-staffelei-sitzend-carlo-raimondi-italienisch-bocche-di-cattoro-1809-1883-parma-paolo-toschi-italienisch-parma-178044-parma-1834-83-gravur-druckerstofentoss-platte-18-116-14-1516-zoll-459-379-cm-blatt-21-916-15-34-zoll-548-40-cm-ausdrucke-image344652717.html
RM2B0M81H–Carlo Raimondi, Porträt von Paolo Toschi, auf einer Staffelei sitzend, Carlo Raimondi (Italienisch, Bocche di Cattoro 1809-1883 Parma), Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1780/44 Parma), 1834-83, Gravur; Druckerstofentoß, Platte: 18 1/16 × 14 15/16 Zoll. (45,9 × 37,9 cm), Blatt: 21 9/16 × 15 3/4 Zoll (54,8 × 40 cm), Ausdrucke
Elieser und Rebecca am Brunnen Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Tizian 1486 - 1576 Kupferstich, Print Elieser og Rebekka ved brønden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elieser-und-rebecca-am-brunnen-sonne-edvard-1804-1878-toschi-paolo-1788-1854-tizian-1486-1576-kupferstich-print-elieser-og-rebekka-ved-brnden-image613419353.html
RM2XHYJJ1–Elieser und Rebecca am Brunnen Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Tizian 1486 - 1576 Kupferstich, Print Elieser og Rebekka ved brønden
. Englisch: Gravur von Paolo Toschi, durch seine Schüler Carlo Raimondi. ca. 1845. Carlo Raimondi (1809-1883) 466 Paolo Toschi von Carlo Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gravur-von-paolo-toschi-durch-seine-schuler-carlo-raimondi-ca-1845-carlo-raimondi-1809-1883-466-paolo-toschi-von-carlo-raimondi-image187435205.html
RMMTXBED–. Englisch: Gravur von Paolo Toschi, durch seine Schüler Carlo Raimondi. ca. 1845. Carlo Raimondi (1809-1883) 466 Paolo Toschi von Carlo Raimondi
Porträt von Paolo Toschi, sitzend an einer Staffelei 1830–83 Carlo Raimondi. Porträt von Paolo Toschi, an einer Staffelei sitzend. Carlo Raimondi (Italienisch, Bocche di Cattoro 1809–1883 Parma). 1830–83. Gravur; Druckernachweis. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paolo-toschi-sitzend-an-einer-staffelei-183083-carlo-raimondi-portrat-von-paolo-toschi-an-einer-staffelei-sitzend-carlo-raimondi-italienisch-bocche-di-cattoro-18091883-parma-183083-gravur-druckernachweis-paolo-toschi-italienisch-parma-17881854-parma-ausdrucke-image457929498.html
RM2HH0DMX–Porträt von Paolo Toschi, sitzend an einer Staffelei 1830–83 Carlo Raimondi. Porträt von Paolo Toschi, an einer Staffelei sitzend. Carlo Raimondi (Italienisch, Bocche di Cattoro 1809–1883 Parma). 1830–83. Gravur; Druckernachweis. Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1788–1854 Parma). Ausdrucke
Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, Paolo Toschi, nach Rafaël, 1798–1854 Druck Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, das er auf seinen Schultern auf der Straße nach Golgota trägt. Soldaten ziehen Christus mit Seilen und richten ihre Speere auf ihn. Christus schaut auf die Marien und Johannes den Evangelisten. Italien Papierätzung / Gravur Tragen des Kreuzes: Christus trägt das Kreuz, allein oder mit Hilfe anderer (z. B. Simon der Kyrenier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-bricht-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-zusammen-paolo-toschi-nach-rafal-17981854-druck-christus-bricht-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-zusammen-das-er-auf-seinen-schultern-auf-der-strasse-nach-golgota-tragt-soldaten-ziehen-christus-mit-seilen-und-richten-ihre-speere-auf-ihn-christus-schaut-auf-die-marien-und-johannes-den-evangelisten-italien-papieratzung-gravur-tragen-des-kreuzes-christus-tragt-das-kreuz-allein-oder-mit-hilfe-anderer-z-b-simon-der-kyrenier-image595270423.html
RM2WGCWDY–Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, Paolo Toschi, nach Rafaël, 1798–1854 Druck Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, das er auf seinen Schultern auf der Straße nach Golgota trägt. Soldaten ziehen Christus mit Seilen und richten ihre Speere auf ihn. Christus schaut auf die Marien und Johannes den Evangelisten. Italien Papierätzung / Gravur Tragen des Kreuzes: Christus trägt das Kreuz, allein oder mit Hilfe anderer (z. B. Simon der Kyrenier)
Discorsi.. . Mia nella Capitale delMessico. Sanfermo Co. Giuseppe, ingegnere. Sanquirico Cav. Alessandi o, Pittore scenico, decorato della Gran-de medaglia d'Oro con Nastro, e Membro dell I. R. Accademiadi Belle Arti in Wien. Schiavoni Felice, Pittore di Storia. Schlick Beniamino Cav. Ciamb. del Ducato di Lucca, Architetto. Sgualdi Vincenzo, Maestro di disegno e di Architettura nella pub-blica Scuola di Bergamo. Thorwaldsen Cav. Alberto, Scultore. Toschi Cav. Paolo, Incisore e Direttore della Ducale Accademia diParma. Tramontini Angelo, Pittore. Turpin (de) Nob. Co.Crissè, Pittore prospett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/discorsi-mia-nella-capitale-delmessico-sanfermo-co-giuseppe-ingegnere-sanquirico-cav-alessandi-o-pittore-scenico-decorato-della-gran-de-medaglia-doro-con-nastro-e-membro-dell-i-r-accademiadi-belle-arti-in-wien-schiavoni-felice-pittore-di-storia-schlick-beniamino-cav-ciamb-del-ducato-di-lucca-architetto-sgualdi-vincenzo-maestro-di-disegno-e-di-architettura-nella-pub-blica-scuola-di-bergamo-thorwaldsen-cav-alberto-scultore-toschi-cav-paolo-incisore-e-direttore-della-ducale-accademia-diparma-tramontini-angelo-pittore-turpin-de-nob-cocriss-pittore-prospett-image338373853.html
RM2AJE78D–Discorsi.. . Mia nella Capitale delMessico. Sanfermo Co. Giuseppe, ingegnere. Sanquirico Cav. Alessandi o, Pittore scenico, decorato della Gran-de medaglia d'Oro con Nastro, e Membro dell I. R. Accademiadi Belle Arti in Wien. Schiavoni Felice, Pittore di Storia. Schlick Beniamino Cav. Ciamb. del Ducato di Lucca, Architetto. Sgualdi Vincenzo, Maestro di disegno e di Architettura nella pub-blica Scuola di Bergamo. Thorwaldsen Cav. Alberto, Scultore. Toschi Cav. Paolo, Incisore e Direttore della Ducale Accademia diParma. Tramontini Angelo, Pittore. Turpin (de) Nob. Co.Crissè, Pittore prospett
Paolo Toschi, ovales Porträt von Leopolds II., Großfürst der Toskana, Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1780-304 Parma), Nach Eduard Eichens (Deutsch, Berlin 1405-1877 Berlin), Leopolds II., Großfürst der Toskana (Italienisch, Florenz 990-1870 Rom), 16-16 × 12 5/16 in. (42,1 × 31,3 cm), Blatt: 21 1/4 × 15 13/16 Zoll (53,9 × 40,2 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-toschi-ovales-portrat-von-leopolds-ii-grossfurst-der-toskana-paolo-toschi-italienisch-parma-1780-304-parma-nach-eduard-eichens-deutsch-berlin-1405-1877-berlin-leopolds-ii-grossfurst-der-toskana-italienisch-florenz-990-1870-rom-16-16-12-516-in-421-313-cm-blatt-21-14-15-1316-zoll-539-402-cm-ausdrucke-image344644606.html
RM2B0KWKX–Paolo Toschi, ovales Porträt von Leopolds II., Großfürst der Toskana, Paolo Toschi (Italienisch, Parma 1780-304 Parma), Nach Eduard Eichens (Deutsch, Berlin 1405-1877 Berlin), Leopolds II., Großfürst der Toskana (Italienisch, Florenz 990-1870 Rom), 16-16 × 12 5/16 in. (42,1 × 31,3 cm), Blatt: 21 1/4 × 15 13/16 Zoll (53,9 × 40,2 cm), Ausdrucke
Christ i emmaus Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Tizian 1486 - 1576 Kupferstich, Druck Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, Nr. 1, C 35580, 1854-[1890] Kristus i Emmaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-i-emmaus-sonne-edvard-1804-1878-toschi-paolo-1788-1854-tizian-1486-1576-kupferstich-druck-manuel-de-lamateur-destampes-charles-le-blanc-nr-1-c-35580-1854-1890-kristus-i-emmaus-image613398368.html
RM2XHXKTG–Christ i emmaus Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Tizian 1486 - 1576 Kupferstich, Druck Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, Nr. 1, C 35580, 1854-[1890] Kristus i Emmaus
De Kruisafneming, Paolo Toschi, nach Daniele da Volterra, in oder vor 1843 Druck wird der Leichnam Christi von einer Gruppe von Männern auf Leitern vom Kreuz genommen. Am Fuße des Kreuzes, die Trauer der Maria. Titel auf Italienisch in STUDMARGE. Druckerei: Italien Malerei von: ItalyVerlag: Mannheimer Papier. Gravur / Gravur Abstieg vom Kreuz: Christus wird vom Kreuz herabgenommen, normalerweise von Nikodemus und Joseph von Arimathäa, die auf den Leitern stehen (beide Arme Christi getrennt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-kruisafneming-paolo-toschi-nach-daniele-da-volterra-in-oder-vor-1843-druck-wird-der-leichnam-christi-von-einer-gruppe-von-mannern-auf-leitern-vom-kreuz-genommen-am-fusse-des-kreuzes-die-trauer-der-maria-titel-auf-italienisch-in-studmarge-druckerei-italien-malerei-von-italyverlag-mannheimer-papier-gravur-gravur-abstieg-vom-kreuz-christus-wird-vom-kreuz-herabgenommen-normalerweise-von-nikodemus-und-joseph-von-arimathaa-die-auf-den-leitern-stehen-beide-arme-christi-getrennt-image595257911.html
RM2WGC9F3–De Kruisafneming, Paolo Toschi, nach Daniele da Volterra, in oder vor 1843 Druck wird der Leichnam Christi von einer Gruppe von Männern auf Leitern vom Kreuz genommen. Am Fuße des Kreuzes, die Trauer der Maria. Titel auf Italienisch in STUDMARGE. Druckerei: Italien Malerei von: ItalyVerlag: Mannheimer Papier. Gravur / Gravur Abstieg vom Kreuz: Christus wird vom Kreuz herabgenommen, normalerweise von Nikodemus und Joseph von Arimathäa, die auf den Leitern stehen (beide Arme Christi getrennt)
Discorsi.. . Grandemedaglia Doro con Nastro, e Membro della I. R. Accademia diVienna. Schiavoni Felice, Pittore di Storia. Schlir Beniamino, Cav. Ciambellano del Ducato di Lucca, Ar-chitetto. Sgualdi Vincenzo, Maestro di disegno e di Architettura nella pub-blica Scuola di Bergamo. Thorwaldsen Cav. Alberto, Scultore. Toschi Cav. Paolo, Incisore Accademiadi e Direttore della Ducale in Parma. Tramontani Angelo, Pittore. Turpin (de) Nob. Co.Champagne, Pittore prospettico in Parigi. Urbani Lorenzo, Maestro di disegno e di Architettura nella pub-blica Scuola di Rovigo. Rodolfo Vantini Architetto, Profes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/discorsi-grandemedaglia-doro-con-nastro-e-membro-della-i-r-accademia-divienna-schiavoni-felice-pittore-di-storia-schlir-beniamino-cav-ciambellano-del-ducato-di-lucca-ar-chitetto-sgualdi-vincenzo-maestro-di-disegno-e-di-architettura-nella-pub-blica-scuola-di-bergamo-thorwaldsen-cav-alberto-scultore-toschi-cav-paolo-incisore-accademiadi-e-direttore-della-ducale-in-parma-tramontani-angelo-pittore-turpin-de-nob-cochampagne-pittore-prospettico-in-parigi-urbani-lorenzo-maestro-di-disegno-e-di-architettura-nella-pub-blica-scuola-di-rovigo-rodolfo-vantini-architetto-profes-image338374230.html
RM2AJE7NX–Discorsi.. . Grandemedaglia Doro con Nastro, e Membro della I. R. Accademia diVienna. Schiavoni Felice, Pittore di Storia. Schlir Beniamino, Cav. Ciambellano del Ducato di Lucca, Ar-chitetto. Sgualdi Vincenzo, Maestro di disegno e di Architettura nella pub-blica Scuola di Bergamo. Thorwaldsen Cav. Alberto, Scultore. Toschi Cav. Paolo, Incisore Accademiadi e Direttore della Ducale in Parma. Tramontani Angelo, Pittore. Turpin (de) Nob. Co.Champagne, Pittore prospettico in Parigi. Urbani Lorenzo, Maestro di disegno e di Architettura nella pub-blica Scuola di Rovigo. Rodolfo Vantini Architetto, Profes
Schlacht von Turin 1706 Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Huchtenburg, Jan van 1647 - 1733 Kupferstich, Druck Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, Nr. 3, C 35580, 1854-[1890] Slaget ved Turin 1706 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-turin-1706-sonne-edvard-1804-1878-toschi-paolo-1788-1854-huchtenburg-jan-van-1647-1733-kupferstich-druck-manuel-de-lamateur-destampes-charles-le-blanc-nr-3-c-35580-1854-1890-slaget-ved-turin-1706-image613406687.html
RM2XHY2DK–Schlacht von Turin 1706 Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Huchtenburg, Jan van 1647 - 1733 Kupferstich, Druck Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, Nr. 3, C 35580, 1854-[1890] Slaget ved Turin 1706
De Kruisafneming, Paolo Toschi, nach Daniele da Volterra, 1843 gedruckt, wird der Leichnam Christi von einer Gruppe von Männern auf Leitern vom Kreuz genommen. Am Fuße des Kreuzes, die Trauer der Maria. Titel, Auftrag und Waffe in STUDMARGE. Druckerei: ParmaAfter Malerei von: ItalyVerlag: Mannheim Papierätzung / Gravur Abstieg vom Kreuz: Christus wird vom Kreuz herabgenommen, meist von Nikodemus und Joseph von Arimathäa, die auf den Leitern stehen (beide Arme Christi getrennt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-kruisafneming-paolo-toschi-nach-daniele-da-volterra-1843-gedruckt-wird-der-leichnam-christi-von-einer-gruppe-von-mannern-auf-leitern-vom-kreuz-genommen-am-fusse-des-kreuzes-die-trauer-der-maria-titel-auftrag-und-waffe-in-studmarge-druckerei-parmaafter-malerei-von-italyverlag-mannheim-papieratzung-gravur-abstieg-vom-kreuz-christus-wird-vom-kreuz-herabgenommen-meist-von-nikodemus-und-joseph-von-arimathaa-die-auf-den-leitern-stehen-beide-arme-christi-getrennt-image595270988.html
RM2WGCX64–De Kruisafneming, Paolo Toschi, nach Daniele da Volterra, 1843 gedruckt, wird der Leichnam Christi von einer Gruppe von Männern auf Leitern vom Kreuz genommen. Am Fuße des Kreuzes, die Trauer der Maria. Titel, Auftrag und Waffe in STUDMARGE. Druckerei: ParmaAfter Malerei von: ItalyVerlag: Mannheim Papierätzung / Gravur Abstieg vom Kreuz: Christus wird vom Kreuz herabgenommen, meist von Nikodemus und Joseph von Arimathäa, die auf den Leitern stehen (beide Arme Christi getrennt)
Discorsi.. . Tura. Rinaldi Rinaldo, Scultore. Romano (März, di S.) Direttrice dellAccademia nella Capitale del Messico. Sanfermo Co. Giuseppe, ingegnere. Sanquirico Cav. Alessandro, Pittore scenico, decoralo della Grande mich - daglia Doro con Nastro, e Membro della I. R. Accademia di BelleArti in Wien. * §≫ 48< § * Schiavoni Felice, Pittore di Storia. Schlick Beniamino Cav. Ciamb. del Ducato di Lucca, Architettò. Sgualdi Vincenzo, Maestro di diseguo e di Architettura nella pubblico Scuola di Bergamo. Thorvvaldsen Cav. Alberto, Scultore. toschi Cav. Paolo, Incisore e Direttore della Ducale EIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/discorsi-tura-rinaldi-rinaldo-scultore-romano-marz-di-s-direttrice-dellaccademia-nella-capitale-del-messico-sanfermo-co-giuseppe-ingegnere-sanquirico-cav-alessandro-pittore-scenico-decoralo-della-grande-mich-daglia-doro-con-nastro-e-membro-della-i-r-accademia-di-bellearti-in-wien-gt-48lt-schiavoni-felice-pittore-di-storia-schlick-beniamino-cav-ciamb-del-ducato-di-lucca-architett-sgualdi-vincenzo-maestro-di-diseguo-e-di-architettura-nella-pubblico-scuola-di-bergamo-thorvvaldsen-cav-alberto-scultore-toschi-cav-paolo-incisore-e-direttore-della-ducale-ein-image338374122.html
RM2AJE7J2–Discorsi.. . Tura. Rinaldi Rinaldo, Scultore. Romano (März, di S.) Direttrice dellAccademia nella Capitale del Messico. Sanfermo Co. Giuseppe, ingegnere. Sanquirico Cav. Alessandro, Pittore scenico, decoralo della Grande mich - daglia Doro con Nastro, e Membro della I. R. Accademia di BelleArti in Wien. * §≫ 48< § * Schiavoni Felice, Pittore di Storia. Schlick Beniamino Cav. Ciamb. del Ducato di Lucca, Architettò. Sgualdi Vincenzo, Maestro di diseguo e di Architettura nella pubblico Scuola di Bergamo. Thorvvaldsen Cav. Alberto, Scultore. toschi Cav. Paolo, Incisore e Direttore della Ducale EIN
Ghirandolaspilleren Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Pianazzi, Silvesto 1736 - 1836, Mieris (I), Frans van 1635 - 1681 Kupferstich, Print Neues allgemeines Künstlerlexicon: oder Nachrichten von dem Leben und Werken der Maler, Bildhauer, Baumeister, Kupferstecher, Formschneider, Lithographen, Zeichner, Medailleure, Elfenbeinarbeiter usw., g. K. Nagler, Nr. 3, D 6331, 1835-1852. Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, Nr. 7, C 35580, 1854-[1890] Ghirandolaspilleren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ghirandolaspilleren-sonne-edvard-1804-1878-toschi-paolo-1788-1854-pianazzi-silvesto-1736-1836-mieris-i-frans-van-1635-1681-kupferstich-print-neues-allgemeines-kunstlerlexicon-oder-nachrichten-von-dem-leben-und-werken-der-maler-bildhauer-baumeister-kupferstecher-formschneider-lithographen-zeichner-medailleure-elfenbeinarbeiter-usw-g-k-nagler-nr-3-d-6331-1835-1852-manuel-de-lamateur-destampes-charles-le-blanc-nr-7-c-35580-1854-1890-ghirandolaspilleren-image613402860.html
RM2XHXWH0–Ghirandolaspilleren Sonne, Edvard 1804 - 1878, Toschi, Paolo 1788 - 1854, Pianazzi, Silvesto 1736 - 1836, Mieris (I), Frans van 1635 - 1681 Kupferstich, Print Neues allgemeines Künstlerlexicon: oder Nachrichten von dem Leben und Werken der Maler, Bildhauer, Baumeister, Kupferstecher, Formschneider, Lithographen, Zeichner, Medailleure, Elfenbeinarbeiter usw., g. K. Nagler, Nr. 3, D 6331, 1835-1852. Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, Nr. 7, C 35580, 1854-[1890] Ghirandolaspilleren
Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, Paolo Toschi, nach Rafaël, 1798–1854 Druck Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, das er auf seinen Schultern auf der Straße nach Golgota trägt. Soldaten ziehen Christus mit Seilen und richten ihre Speere auf ihn. Christus schaut auf die Marien und Johannes den Evangelisten. Titel, Auftrag und Waffe in STUDMARGE. Druckerei: ParmaAfter Zeichnung von: ParmaAfter Malerei von: ItalyVerlag: Mannheimer Papierätzung / Gravur Kreuztragen: Christus, der das Kreuz trägt, allein oder mit Hilfe anderer (z.B. Simon der Kyrenier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-bricht-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-zusammen-paolo-toschi-nach-rafal-17981854-druck-christus-bricht-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-zusammen-das-er-auf-seinen-schultern-auf-der-strasse-nach-golgota-tragt-soldaten-ziehen-christus-mit-seilen-und-richten-ihre-speere-auf-ihn-christus-schaut-auf-die-marien-und-johannes-den-evangelisten-titel-auftrag-und-waffe-in-studmarge-druckerei-parmaafter-zeichnung-von-parmaafter-malerei-von-italyverlag-mannheimer-papieratzung-gravur-kreuztragen-christus-der-das-kreuz-tragt-allein-oder-mit-hilfe-anderer-zb-simon-der-kyrenier-image595277844.html
RM2WGD6Y0–Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, Paolo Toschi, nach Rafaël, 1798–1854 Druck Christus bricht unter dem Gewicht des Kreuzes zusammen, das er auf seinen Schultern auf der Straße nach Golgota trägt. Soldaten ziehen Christus mit Seilen und richten ihre Speere auf ihn. Christus schaut auf die Marien und Johannes den Evangelisten. Titel, Auftrag und Waffe in STUDMARGE. Druckerei: ParmaAfter Zeichnung von: ParmaAfter Malerei von: ItalyVerlag: Mannheimer Papierätzung / Gravur Kreuztragen: Christus, der das Kreuz trägt, allein oder mit Hilfe anderer (z.B. Simon der Kyrenier)
Discorsi.. . , Architetto. Servi Giovanni, Pittore di Storia. Squaldi Vincenzo, Prof, di Architettura e disegno Nella pubbli - ca Scuola di Bergamo. Tenerani Cav. Pietro, Prof, di Scultura in Roma. Toschi Cav. Paolo, Incisore Accademiadi e Direttore della Ducale in Parma. Tramontini Angelo, Pittore. Thurn di Nob. Fortsetzung einer Teresa, Socia della R. Accademia di Bel-le Arti in Firenze, Pittrice pro diletto. Turpin De Nob. Co.Crisè, Pittore prospettico in Parigi. Urbani Lorenzo, Prof, di Architettura e disegno Presso le SCU-o-le Tecniche in Venezia. Vantimi Rodolfo, Architetto, già Prof, di disegno eine Bre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/discorsi-architetto-servi-giovanni-pittore-di-storia-squaldi-vincenzo-prof-di-architettura-e-disegno-nella-pubbli-ca-scuola-di-bergamo-tenerani-cav-pietro-prof-di-scultura-in-roma-toschi-cav-paolo-incisore-accademiadi-e-direttore-della-ducale-in-parma-tramontini-angelo-pittore-thurn-di-nob-fortsetzung-einer-teresa-socia-della-r-accademia-di-bel-le-arti-in-firenze-pittrice-pro-diletto-turpin-de-nob-cocris-pittore-prospettico-in-parigi-urbani-lorenzo-prof-di-architettura-e-disegno-presso-le-scu-o-le-tecniche-in-venezia-vantimi-rodolfo-architetto-gi-prof-di-disegno-eine-bre-image338372671.html
RM2AJE5P7–Discorsi.. . , Architetto. Servi Giovanni, Pittore di Storia. Squaldi Vincenzo, Prof, di Architettura e disegno Nella pubbli - ca Scuola di Bergamo. Tenerani Cav. Pietro, Prof, di Scultura in Roma. Toschi Cav. Paolo, Incisore Accademiadi e Direttore della Ducale in Parma. Tramontini Angelo, Pittore. Thurn di Nob. Fortsetzung einer Teresa, Socia della R. Accademia di Bel-le Arti in Firenze, Pittrice pro diletto. Turpin De Nob. Co.Crisè, Pittore prospettico in Parigi. Urbani Lorenzo, Prof, di Architettura e disegno Presso le SCU-o-le Tecniche in Venezia. Vantimi Rodolfo, Architetto, già Prof, di disegno eine Bre
Discorsi.. . A. Sgualdi Vincenzo, Prof, di Architettura e disegno Nella pubbli - ca Scuola di Bergamo. Tenerani Cav. Pietro, Prof, di Squittirà in Roma. Toschi Cav. Paolo, Incisore e Direttore della Ducale Accademia Tramontisi diParma, Angelo, Pittore. Thurn di Nob, Cont. Teresa, Socia della R, Akkad. di Belle Artiin Firenze, Pittrice pro diletto, Turpin (de) Nob. Co.Crissè, Pittore prospettico in Parigi, Urbani Lorenzo, Prof, di Architettura e disegno Presso le ScuoleTecniche in Venezia. Vani ini Rodolfo Architetto, già Prof, di disegno a Brescia, Vendramin Giovanni, Incisore, Vergani Gio. Ba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/discorsi-a-sgualdi-vincenzo-prof-di-architettura-e-disegno-nella-pubbli-ca-scuola-di-bergamo-tenerani-cav-pietro-prof-di-squittir-in-roma-toschi-cav-paolo-incisore-e-direttore-della-ducale-accademia-tramontisi-diparma-angelo-pittore-thurn-di-nob-cont-teresa-socia-della-r-akkad-di-belle-artiin-firenze-pittrice-pro-diletto-turpin-de-nob-cocriss-pittore-prospettico-in-parigi-urbani-lorenzo-prof-di-architettura-e-disegno-presso-le-scuoletecniche-in-venezia-vani-ini-rodolfo-architetto-gi-prof-di-disegno-a-brescia-vendramin-giovanni-incisore-vergani-gio-ba-image338372908.html
RM2AJE62M–Discorsi.. . A. Sgualdi Vincenzo, Prof, di Architettura e disegno Nella pubbli - ca Scuola di Bergamo. Tenerani Cav. Pietro, Prof, di Squittirà in Roma. Toschi Cav. Paolo, Incisore e Direttore della Ducale Accademia Tramontisi diParma, Angelo, Pittore. Thurn di Nob, Cont. Teresa, Socia della R, Akkad. di Belle Artiin Firenze, Pittrice pro diletto, Turpin (de) Nob. Co.Crissè, Pittore prospettico in Parigi, Urbani Lorenzo, Prof, di Architettura e disegno Presso le ScuoleTecniche in Venezia. Vani ini Rodolfo Architetto, già Prof, di disegno a Brescia, Vendramin Giovanni, Incisore, Vergani Gio. Ba
Leopold II., Großgeehrter Tuscany Stecher: Toschi, Paolo Drucker: Bardi, Luigidating: 1801/1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leopold-ii-grossgeehrter-tuscany-stecher-toschi-paolo-drucker-bardi-luigidating-18011854-image418516928.html
RM2F8W2H4–Leopold II., Großgeehrter Tuscany Stecher: Toschi, Paolo Drucker: Bardi, Luigidating: 1801/1854
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten