Madonna mit Kind thront unter den Engeln von Simone dei Crocefissi 1330 - 1399 Italien Italienische Simone di Filippo Benvenuti, bekannt als Simone dei Crocifissi oder Simone da Bologna , italienische Malerin. Geboren und gestorben in Bologna, malte er viele religiöse Tafelbilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-thront-unter-den-engeln-von-simone-dei-crocefissi-1330-1399-italien-italienische-simone-di-filippo-benvenuti-bekannt-als-simone-dei-crocifissi-oder-simone-da-bologna-italienische-malerin-geboren-und-gestorben-in-bologna-malte-er-viele-religiose-tafelbilder-image491066030.html
RM2KEWYME–Madonna mit Kind thront unter den Engeln von Simone dei Crocefissi 1330 - 1399 Italien Italienische Simone di Filippo Benvenuti, bekannt als Simone dei Crocifissi oder Simone da Bologna , italienische Malerin. Geboren und gestorben in Bologna, malte er viele religiöse Tafelbilder
Van der Post Panel Panel Felsmalereien in Tsodilo hills Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-van-der-post-panel-panel-felsmalereien-in-tsodilo-hills-15878445.html
RMAPXBXP–Van der Post Panel Panel Felsmalereien in Tsodilo hills
Der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 3/4 x 12 1/2 Zoll (55,2 x 31,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tryst-unbekannt-19th20th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-21-34-x-12-12-zoll-552-x-318-cm-image454291173.html
RM2HB2N0N–Der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 3/4 x 12 1/2 Zoll (55,2 x 31,8 cm
Inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 3/4 x 12 1/2 Zoll (55,2 x 31,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-tryst-unbekannt-19th20th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-21-34-x-12-12-zoll-552-x-318-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276487.html
RF2HK5RRK–Inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 3/4 x 12 1/2 Zoll (55,2 x 31,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Tafelbilder, Wat Ong Yeu, Vientiane, Laos, Indochina, Südostasien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tafelbilder-wat-ong-yeu-vientiane-laos-indochina-sudostasien-asien-48242776.html
RMCPDJ48–Tafelbilder, Wat Ong Yeu, Vientiane, Laos, Indochina, Südostasien, Asien
Tür Tafelbilder, Landschaft im Schnee von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-tafelbilder-landschaft-im-schnee-von-maruyama-kyo-1733-1795-tinte-auf-gold-lackiert-papier-edo-periode-1787-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263611772.html
RMW8TFE4–Tür Tafelbilder, Landschaft im Schnee von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Kruzifix mit Trauer Jungfrau Maria und St. Johannes der Evangelist. Datum/Zeit: Ca. 1270-1290 (Mittelalter). Kruzifixe; Tafelbilder. Tempera und Blattgold auf Panel tempera und Blattgold auf Systemsteuerung. Thema: Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-mit-trauer-jungfrau-maria-und-st-johannes-der-evangelist-datumzeit-ca-1270-1290-mittelalter-kruzifixe-tafelbilder-tempera-und-blattgold-auf-panel-tempera-und-blattgold-auf-systemsteuerung-thema-italienisch-image219713267.html
RMPNCPEB–Kruzifix mit Trauer Jungfrau Maria und St. Johannes der Evangelist. Datum/Zeit: Ca. 1270-1290 (Mittelalter). Kruzifixe; Tafelbilder. Tempera und Blattgold auf Panel tempera und Blattgold auf Systemsteuerung. Thema: Italienisch.
Alten Tudor Tafelbilder von Lambert Barnard in Chichester Cathedral in Chichester, eine Stadt in der Grafschaft Stadt West Sussex, Südengland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-tudor-tafelbilder-von-lambert-barnard-in-chichester-cathedral-in-chichester-eine-stadt-in-der-grafschaft-stadt-west-sussex-sudengland-grossbritannien-image267748961.html
RMWFH0EW–Alten Tudor Tafelbilder von Lambert Barnard in Chichester Cathedral in Chichester, eine Stadt in der Grafschaft Stadt West Sussex, Südengland, Großbritannien
Wien, Österreich. Dommuseum Wien. Sieben Tafelbilder eines Flügelretabels mit dem Tod Marias um 1430–1435, Wien. Tempera auf Holz. Oben: Gnadensitz (Dreifaltigkeit), Tod von Maria, Heiligen Katharina und Barbara. Unten: Die Heiligen Erasmus und Thomas, die Heiligen Agnes und Margareta, die Heiligen Dorothea und Ursula, die Heiligen Andreas und Wolfgang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-osterreich-dommuseum-wien-sieben-tafelbilder-eines-flugelretabels-mit-dem-tod-marias-um-14301435-wien-tempera-auf-holz-oben-gnadensitz-dreifaltigkeit-tod-von-maria-heiligen-katharina-und-barbara-unten-die-heiligen-erasmus-und-thomas-die-heiligen-agnes-und-margareta-die-heiligen-dorothea-und-ursula-die-heiligen-andreas-und-wolfgang-image607626732.html
RM2X8FP2M–Wien, Österreich. Dommuseum Wien. Sieben Tafelbilder eines Flügelretabels mit dem Tod Marias um 1430–1435, Wien. Tempera auf Holz. Oben: Gnadensitz (Dreifaltigkeit), Tod von Maria, Heiligen Katharina und Barbara. Unten: Die Heiligen Erasmus und Thomas, die Heiligen Agnes und Margareta, die Heiligen Dorothea und Ursula, die Heiligen Andreas und Wolfgang
Winter und Sommer Blumen, C. 1600. Kaiho Yusho gilt als einer der drei Individualisten master Maler Der momoyama Zeit. Er zahlreiche byobu und fusama-e (Schiebetür Tafelbilder) für die meisten renommierten Zen Klöster von Kyoto. Diese byobu Bemerkenswert sind für ihre Teilnahme an der Offensichtlich chinesischen Gegenstand (die alten Kiefer) mit Japanischen imagery (morning glory) und Themen (die Jahreszeiten und die menschliche Reise) in einer Komposition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-und-sommer-blumen-c-1600-kaiho-yusho-gilt-als-einer-der-drei-individualisten-master-maler-der-momoyama-zeit-er-zahlreiche-byobu-und-fusama-e-schiebetur-tafelbilder-fur-die-meisten-renommierten-zen-kloster-von-kyoto-diese-byobu-bemerkenswert-sind-fur-ihre-teilnahme-an-der-offensichtlich-chinesischen-gegenstand-die-alten-kiefer-mit-japanischen-imagery-morning-glory-und-themen-die-jahreszeiten-und-die-menschliche-reise-in-einer-komposition-image330135251.html
RM2A52XTK–Winter und Sommer Blumen, C. 1600. Kaiho Yusho gilt als einer der drei Individualisten master Maler Der momoyama Zeit. Er zahlreiche byobu und fusama-e (Schiebetür Tafelbilder) für die meisten renommierten Zen Klöster von Kyoto. Diese byobu Bemerkenswert sind für ihre Teilnahme an der Offensichtlich chinesischen Gegenstand (die alten Kiefer) mit Japanischen imagery (morning glory) und Themen (die Jahreszeiten und die menschliche Reise) in einer Komposition.
Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-einer-danse-macabre-allegorie-an-der-spreuer-brucke-luzern-schweiz-image565907106.html
RF2RTK882–Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz
Flügel der Reliquienschrein Diptychon mit der Kreuzigung und der Heiligen. Deutsch: Diese Arbeit, vielleicht den rechten Flügel eines Diptychons (zwei-Malerei), ist eine von nur zwei bekannte Gemälde aus dem 14. Jahrhundert gemalten Tafeln mit Plaketten von Reverse zu kombinieren - lackiertes Glas. Die Kreuzigung in der Mitte und die Jungfrau an der Spitze sind auf der Rückseite lackiertes Glas von einem unbekannten Künstler, während die Bilder der zahlreichen Heiligen um Sie herum sind Tafelbilder von Tommaso da Modena. Die Kreuzigung und die Jungfrau wurden in Blattgold auf der Rückseite des Glas zerkratzt. Die Bereiche, in denen die Blattgold entfernt wurden lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugel-der-reliquienschrein-diptychon-mit-der-kreuzigung-und-der-heiligen-deutsch-diese-arbeit-vielleicht-den-rechten-flugel-eines-diptychons-zwei-malerei-ist-eine-von-nur-zwei-bekannte-gemalde-aus-dem-14-jahrhundert-gemalten-tafeln-mit-plaketten-von-reverse-zu-kombinieren-lackiertes-glas-die-kreuzigung-in-der-mitte-und-die-jungfrau-an-der-spitze-sind-auf-der-ruckseite-lackiertes-glas-von-einem-unbekannten-kunstler-wahrend-die-bilder-der-zahlreichen-heiligen-um-sie-herum-sind-tafelbilder-von-tommaso-da-modena-die-kreuzigung-und-die-jungfrau-wurden-in-blattgold-auf-der-ruckseite-des-glas-zerkratzt-die-bereiche-in-denen-die-blattgold-entfernt-wurden-lackiert-image185792087.html
RMMP7FKK–Flügel der Reliquienschrein Diptychon mit der Kreuzigung und der Heiligen. Deutsch: Diese Arbeit, vielleicht den rechten Flügel eines Diptychons (zwei-Malerei), ist eine von nur zwei bekannte Gemälde aus dem 14. Jahrhundert gemalten Tafeln mit Plaketten von Reverse zu kombinieren - lackiertes Glas. Die Kreuzigung in der Mitte und die Jungfrau an der Spitze sind auf der Rückseite lackiertes Glas von einem unbekannten Künstler, während die Bilder der zahlreichen Heiligen um Sie herum sind Tafelbilder von Tommaso da Modena. Die Kreuzigung und die Jungfrau wurden in Blattgold auf der Rückseite des Glas zerkratzt. Die Bereiche, in denen die Blattgold entfernt wurden lackiert
Symbol. Gläubige haben Ikonen (Holztafelgemälde) als Geschenke an die äthiopisch-orthodoxe Kirche seit dem 15. Jahrhundert in Auftrag gegeben. Die Ikone soll die Gebete der Völker um Barmherzigkeit und Heilung direkt zum dargestellten heiligen tragen - meist Maria mit dem Säugling Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-glaubige-haben-ikonen-holztafelgemalde-als-geschenke-an-die-athiopisch-orthodoxe-kirche-seit-dem-15-jahrhundert-in-auftrag-gegeben-die-ikone-soll-die-gebete-der-volker-um-barmherzigkeit-und-heilung-direkt-zum-dargestellten-heiligen-tragen-meist-maria-mit-dem-saugling-christus-image353505690.html
RM2BF3G36–Symbol. Gläubige haben Ikonen (Holztafelgemälde) als Geschenke an die äthiopisch-orthodoxe Kirche seit dem 15. Jahrhundert in Auftrag gegeben. Die Ikone soll die Gebete der Völker um Barmherzigkeit und Heilung direkt zum dargestellten heiligen tragen - meist Maria mit dem Säugling Christus.
Pisanello Ausstellung in der Nationalgalerie... Porträt von Margherita Gonzaga eines von nur vier seiner Tafelbilder zu überleben. Die vier sind wieder vereint in dieser Show läuft 24 Okt 2001 bis 13 jan 2002.pic David Sandison 23/10/2001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pisanello-ausstellung-in-der-nationalgalerie-portrat-von-margherita-gonzaga-eines-von-nur-vier-seiner-tafelbilder-zu-uberleben-die-vier-sind-wieder-vereint-in-dieser-show-lauft-24-okt-2001-bis-13-jan-2002pic-david-sandison-23102001-image424775357.html
RM2FK258D–Pisanello Ausstellung in der Nationalgalerie... Porträt von Margherita Gonzaga eines von nur vier seiner Tafelbilder zu überleben. Die vier sind wieder vereint in dieser Show läuft 24 Okt 2001 bis 13 jan 2002.pic David Sandison 23/10/2001
Der Prinz von Wales trifft der Rektor der Hexham Abbey der Restaurierung der Dach- und mittelalterlichen Tafelbildern, um zu sehen, wie er eine Reihe von Engagements in Northumberland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prinz-von-wales-trifft-der-rektor-der-hexham-abbey-der-restaurierung-der-dach-und-mittelalterlichen-tafelbildern-um-zu-sehen-wie-er-eine-reihe-von-engagements-in-northumberland-image218482942.html
RMPKCN66–Der Prinz von Wales trifft der Rektor der Hexham Abbey der Restaurierung der Dach- und mittelalterlichen Tafelbildern, um zu sehen, wie er eine Reihe von Engagements in Northumberland.
Höhlenmalereien im Big Buffalo Panel, Nine Mile Canyon, Utah, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenmalereien-im-big-buffalo-panel-nine-mile-canyon-utah-usa-image597410651.html
RM2WKXBAK–Höhlenmalereien im Big Buffalo Panel, Nine Mile Canyon, Utah, USA
Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalt-beehive-panel-im-museum-der-bienenzucht-in-radovljica-slowenien-foto-tony-gale-image157948445.html
RMK4Y4RW–Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale
Gefiltertes Sonnenlicht strahlt auf zwei Holztüren mit Papiergemälden von Tor-Göttern, bunten chinesischen Schriftzeichen auf jedem Pfosten und einer dekorativen Stofftafel über dem Türsturz, Peking, China, 1918. Aus der Sammlung Sidney D. Gamble Photographs. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefiltertes-sonnenlicht-strahlt-auf-zwei-holzturen-mit-papiergemalden-von-tor-gottern-bunten-chinesischen-schriftzeichen-auf-jedem-pfosten-und-einer-dekorativen-stofftafel-uber-dem-tursturz-peking-china-1918-aus-der-sammlung-sidney-d-gamble-photographs-image415863854.html
RM2F4G6GE–Gefiltertes Sonnenlicht strahlt auf zwei Holztüren mit Papiergemälden von Tor-Göttern, bunten chinesischen Schriftzeichen auf jedem Pfosten und einer dekorativen Stofftafel über dem Türsturz, Peking, China, 1918. Aus der Sammlung Sidney D. Gamble Photographs. ()
Hexham Abtei, Hexham. UK: Holzplatte Gemälde aus dem 15. Jahrhundert zeigen die Passion Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hexham-abtei-hexham-uk-holzplatte-gemalde-aus-dem-15-jahrhundert-zeigen-die-passion-christi-129459318.html
RMHEHAK2–Hexham Abtei, Hexham. UK: Holzplatte Gemälde aus dem 15. Jahrhundert zeigen die Passion Christi.
Madonna mit Kind thront unter den Engeln von Simone dei Crocefissi 1330 - 1399 Italien Italienische Simone di Filippo Benvenuti, bekannt als Simone dei Crocifissi oder Simone da Bologna , italienische Malerin. Geboren und gestorben in Bologna, malte er viele religiöse Tafelbilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-thront-unter-den-engeln-von-simone-dei-crocefissi-1330-1399-italien-italienische-simone-di-filippo-benvenuti-bekannt-als-simone-dei-crocifissi-oder-simone-da-bologna-italienische-malerin-geboren-und-gestorben-in-bologna-malte-er-viele-religiose-tafelbilder-image491066009.html
RM2KEWYKN–Madonna mit Kind thront unter den Engeln von Simone dei Crocefissi 1330 - 1399 Italien Italienische Simone di Filippo Benvenuti, bekannt als Simone dei Crocifissi oder Simone da Bologna , italienische Malerin. Geboren und gestorben in Bologna, malte er viele religiöse Tafelbilder
Van Der Beiträge Panel Bushman Paintings Tsodilo Hills Botswana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-van-der-beitrage-panel-bushman-paintings-tsodilo-hills-botswana-13223248.html
RMACT5GH–Van Der Beiträge Panel Bushman Paintings Tsodilo Hills Botswana
Der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 11/16 x 12 13/16 Zoll (55,1 x 32,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tryst-unbekannt-19th20th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-21-1116-x-12-1316-zoll-551-x-325-cm-image454291057.html
RM2HB2MTH–Der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 11/16 x 12 13/16 Zoll (55,1 x 32,5 cm
Inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 11/16 x 12 13/16 Zoll (55,1 x 32,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-tryst-unbekannt-19th20th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-21-1116-x-12-1316-zoll-551-x-325-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276201.html
RF2HK5RDD–Inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th–20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 11/16 x 12 13/16 Zoll (55,1 x 32,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-platte-aus-die-verkundigung-mit-feinem-orientalischen-teppich-ol-auf-tafelgemalde-von-pedro-berruguete-1450-1504-ende-des-15-jahrhunderts-pedro-berruguete-war-ein-spanischer-maler-aus-dem-konigreich-kastilien-seine-kunst-wird-als-ubergangsstil-zwischen-gotik-und-renaissance-angesehen-und-er-schuf-am-bekanntesten-gemalde-der-ersten-jahre-der-inquisition-einige-kunstkritiker-betrachten-ihn-als-den-ersten-renaissancemaler-spaniens-und-war-der-vater-von-alonso-berruguete-dem-vielleicht-wichtigsten-bildhauer-der-spanischen-renaissance-image344248801.html
RM2B01TT1–Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance.
The Ages of Workers - Triptych - 1895-1897 (zentrale Tafel) von Leon-Henri-Marie Frederic (1856 - 1940), belgischer Symbolist-Maler. Seine frühesten Gemälde schlossen sich der christlichen Mystik mit pantheistischen Themen an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ages-of-workers-triptych-1895-1897-zentrale-tafel-von-leon-henri-marie-frederic-1856-1940-belgischer-symbolist-maler-seine-fruhesten-gemalde-schlossen-sich-der-christlichen-mystik-mit-pantheistischen-themen-an-image482201845.html
RM2K0E5AD–The Ages of Workers - Triptych - 1895-1897 (zentrale Tafel) von Leon-Henri-Marie Frederic (1856 - 1940), belgischer Symbolist-Maler. Seine frühesten Gemälde schlossen sich der christlichen Mystik mit pantheistischen Themen an.
Madonna der Kandelaber. Datum/Zeit: Ca. 1513 (Renaissance). Öl Malerei; Gemälde; tondi. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 65,70 mm (2,58 in); Breite: 64 mm (2,51 in). Autor: RAPHAEL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-der-kandelaber-datumzeit-ca-1513-renaissance-ol-malerei-gemalde-tondi-ol-auf-leinwand-ol-auf-hohe-6570-mm-258-in-breite-64-mm-251-in-autor-raphael-image219731461.html
RMPNDHM5–Madonna der Kandelaber. Datum/Zeit: Ca. 1513 (Renaissance). Öl Malerei; Gemälde; tondi. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 65,70 mm (2,58 in); Breite: 64 mm (2,51 in). Autor: RAPHAEL.
Alten Tudor Tafelbilder von Lambert Barnard in Chichester Cathedral in Chichester, eine Stadt in der Grafschaft Stadt West Sussex, Südengland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-tudor-tafelbilder-von-lambert-barnard-in-chichester-cathedral-in-chichester-eine-stadt-in-der-grafschaft-stadt-west-sussex-sudengland-grossbritannien-image267748960.html
RMWFH0ET–Alten Tudor Tafelbilder von Lambert Barnard in Chichester Cathedral in Chichester, eine Stadt in der Grafschaft Stadt West Sussex, Südengland, Großbritannien
Die Royal Mews, The Great Britannia Coach, Detail von der Side Panel Gemälden England als eine große Nation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-royal-mews-the-great-britannia-coach-detail-von-der-side-panel-gemalden-england-als-eine-grosse-nation-50228380.html
RMCWM2PM–Die Royal Mews, The Great Britannia Coach, Detail von der Side Panel Gemälden England als eine große Nation
Winter und Sommer Blumen, C. 1600. Kaiho Yusho gilt als einer der drei Individualisten master Maler Der momoyama Zeit. Er zahlreiche byobu und fusama-e (Schiebetür Tafelbilder) für die meisten renommierten Zen Klöster von Kyoto. Diese byobu Bemerkenswert sind für ihre Teilnahme an der Offensichtlich chinesischen Gegenstand (die alten Kiefer) mit Japanischen imagery (morning glory) und Themen (die Jahreszeiten und die menschliche Reise) in einer Komposition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-und-sommer-blumen-c-1600-kaiho-yusho-gilt-als-einer-der-drei-individualisten-master-maler-der-momoyama-zeit-er-zahlreiche-byobu-und-fusama-e-schiebetur-tafelbilder-fur-die-meisten-renommierten-zen-kloster-von-kyoto-diese-byobu-bemerkenswert-sind-fur-ihre-teilnahme-an-der-offensichtlich-chinesischen-gegenstand-die-alten-kiefer-mit-japanischen-imagery-morning-glory-und-themen-die-jahreszeiten-und-die-menschliche-reise-in-einer-komposition-image330135252.html
RM2A52XTM–Winter und Sommer Blumen, C. 1600. Kaiho Yusho gilt als einer der drei Individualisten master Maler Der momoyama Zeit. Er zahlreiche byobu und fusama-e (Schiebetür Tafelbilder) für die meisten renommierten Zen Klöster von Kyoto. Diese byobu Bemerkenswert sind für ihre Teilnahme an der Offensichtlich chinesischen Gegenstand (die alten Kiefer) mit Japanischen imagery (morning glory) und Themen (die Jahreszeiten und die menschliche Reise) in einer Komposition.
Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-einer-danse-macabre-allegorie-an-der-spreuer-brucke-luzern-schweiz-image565907105.html
RF2RTK881–Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz
Geschichte-Panel in Chinesisch an Wand Tua Pek Kong chinesischen Tempel, Miri, Sarawak, Malaysia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-panel-in-chinesisch-an-wand-tua-pek-kong-chinesischen-tempel-miri-sarawak-malaysia-75994196.html
RMEBHRAC–Geschichte-Panel in Chinesisch an Wand Tua Pek Kong chinesischen Tempel, Miri, Sarawak, Malaysia
Nördlichen Niederländischen Schule. Christus zu den Menschen. 1475 - 1485. Norden der Niederlande. Öl auf Leinwand Das ist ein seltenes Beispiel einer Überlebenden aus dem 15. Jahrhundert Malerei aus den nördlichen Provinzen der Niederlande (heute Holland). Diese Region hatte wenige Zentren der künstlerischen Produktion als der Bevölkerungsreichen südlichen Niederlande, und auch erfahrene erhebliche Zerstörung von Kunstwerken während der Ikonoklastischen Ausbrüche von der Mitte des 16. Jahrhunderts. Die wenigen Überlebenden Tafelbilder sowie illuminierten Handschriften aus dieser Region werden oft von einem erdigen Realismus geprägt. Hier die a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordlichen-niederlandischen-schule-christus-zu-den-menschen-1475-1485-norden-der-niederlande-ol-auf-leinwand-das-ist-ein-seltenes-beispiel-einer-uberlebenden-aus-dem-15-jahrhundert-malerei-aus-den-nordlichen-provinzen-der-niederlande-heute-holland-diese-region-hatte-wenige-zentren-der-kunstlerischen-produktion-als-der-bevolkerungsreichen-sudlichen-niederlande-und-auch-erfahrene-erhebliche-zerstorung-von-kunstwerken-wahrend-der-ikonoklastischen-ausbruche-von-der-mitte-des-16-jahrhunderts-die-wenigen-uberlebenden-tafelbilder-sowie-illuminierten-handschriften-aus-dieser-region-werden-oft-von-einem-erdigen-realismus-gepragt-hier-die-a-image337948197.html
RM2AHPTAD–Nördlichen Niederländischen Schule. Christus zu den Menschen. 1475 - 1485. Norden der Niederlande. Öl auf Leinwand Das ist ein seltenes Beispiel einer Überlebenden aus dem 15. Jahrhundert Malerei aus den nördlichen Provinzen der Niederlande (heute Holland). Diese Region hatte wenige Zentren der künstlerischen Produktion als der Bevölkerungsreichen südlichen Niederlande, und auch erfahrene erhebliche Zerstörung von Kunstwerken während der Ikonoklastischen Ausbrüche von der Mitte des 16. Jahrhunderts. Die wenigen Überlebenden Tafelbilder sowie illuminierten Handschriften aus dieser Region werden oft von einem erdigen Realismus geprägt. Hier die a
Pisanello Ausstellung in der Nationalgalerie... Porträt von Margherita Gonzaga eines von nur vier seiner Tafelbilder zu überleben. Die vier sind wieder vereint in dieser Show läuft 24 Okt 2001 bis 13 jan 2002.pic David Sandison 23/10/2001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pisanello-ausstellung-in-der-nationalgalerie-portrat-von-margherita-gonzaga-eines-von-nur-vier-seiner-tafelbilder-zu-uberleben-die-vier-sind-wieder-vereint-in-dieser-show-lauft-24-okt-2001-bis-13-jan-2002pic-david-sandison-23102001-image415413667.html
RM2F3RMAB–Pisanello Ausstellung in der Nationalgalerie... Porträt von Margherita Gonzaga eines von nur vier seiner Tafelbilder zu überleben. Die vier sind wieder vereint in dieser Show läuft 24 Okt 2001 bis 13 jan 2002.pic David Sandison 23/10/2001
Der Prinz von Wales ist eine Tour von Hexham Abbey der Restaurierung der Dach- und mittelalterlichen Tafelbildern, um zu sehen, wie er eine Reihe von Engagements in Northumberland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prinz-von-wales-ist-eine-tour-von-hexham-abbey-der-restaurierung-der-dach-und-mittelalterlichen-tafelbildern-um-zu-sehen-wie-er-eine-reihe-von-engagements-in-northumberland-image218482926.html
RMPKCN5J–Der Prinz von Wales ist eine Tour von Hexham Abbey der Restaurierung der Dach- und mittelalterlichen Tafelbildern, um zu sehen, wie er eine Reihe von Engagements in Northumberland.
Wellen von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tusche und Farbe auf Papier, Edo Periode 1788 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wellen-von-maruyama-kyo-1733-1795-tusche-und-farbe-auf-papier-edo-periode-1788-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263611765.html
RMW8TFDW–Wellen von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tusche und Farbe auf Papier, Edo Periode 1788 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalt-beehive-panel-im-museum-der-bienenzucht-in-radovljica-slowenien-foto-tony-gale-image157948480.html
RMK4Y4W4–Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale
Christus trägt das Kreuz, 15th Jahrhundert deutsche Malerei von Master of the Worcester Panel, 1420-1425 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-15th-jahrhundert-deutsche-malerei-von-master-of-the-worcester-panel-1420-1425-image453357958.html
RM2H9G6KJ–Christus trägt das Kreuz, 15th Jahrhundert deutsche Malerei von Master of the Worcester Panel, 1420-1425
Gemälde, Predella-Platte; Gemälde Sano di Pietro - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-predella-platte-gemalde-sano-di-pietro-image629005074.html
RM2YF9JAX–Gemälde, Predella-Platte; Gemälde Sano di Pietro -
Gothic malte Panel des Lebens der heiligen Ursula. Tempera und lackierte Metallplatte auf Holz. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004377-000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gothic-malte-panel-des-lebens-der-heiligen-ursula-tempera-und-lackierte-metallplatte-auf-holz-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-inv-keine-004377-000-image243291094.html
RFT3PT7J–Gothic malte Panel des Lebens der heiligen Ursula. Tempera und lackierte Metallplatte auf Holz. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004377-000
UK England Surrey London Buckingham Palast großer Britannia Trainer in der Royal Mews Nahaufnahme Detail Seite Tafelbilder Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uk-england-surrey-london-buckingham-palast-grosser-britannia-trainer-in-der-royal-mews-nahaufnahme-detail-seite-tafelbilder-darstellung-57744127.html
RMD9XD67–UK England Surrey London Buckingham Palast großer Britannia Trainer in der Royal Mews Nahaufnahme Detail Seite Tafelbilder Darstellung
Landschaft mit Rindern und Schafen, Paulus Potter, Niederländisch, 1625–1654, 19th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 8 7/8 x 12 13/16 Zoll (22,5 x 32,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-rindern-und-schafen-paulus-potter-niederlandisch-16251654-19th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-8-78-x-12-1316-zoll-225-x-325-cm-image454293677.html
RM2HB2T65–Landschaft mit Rindern und Schafen, Paulus Potter, Niederländisch, 1625–1654, 19th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 8 7/8 x 12 13/16 Zoll (22,5 x 32,5 cm
Inspiriert von Landschaft mit Rindern und Schafen, Paulus Potter, Niederländisch, 1625–1654, 19th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 8 7/8 x 12 13/16 Zoll (22,5 x 32,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landschaft-mit-rindern-und-schafen-paulus-potter-niederlandisch-16251654-19th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-8-78-x-12-1316-zoll-225-x-325-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283914.html
RF2HK658X–Inspiriert von Landschaft mit Rindern und Schafen, Paulus Potter, Niederländisch, 1625–1654, 19th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 8 7/8 x 12 13/16 Zoll (22,5 x 32,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Italien: Madonna mit Kind und Heiligen. Öl auf Tafelgemälde von Andrea del Verrocchio (1435-1488), um 1475-1483. Andrea Del Verrocchio war ein italienischer Maler, Goldschmied und Bildhauer aus Florenz. Andrea di Michele Francesco de’ Cioni, wurde nach dem Namen seines Meisters, eines Goldschmieds, benannt. Nur wenige seiner Gemälde sind überlebt, aber in seiner Werkstatt wurden viele berühmte Maler wie Lorenzo di Credi, Pietro Perugino und Leonardo da Vinci ausgebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-madonna-mit-kind-und-heiligen-ol-auf-tafelgemalde-von-andrea-del-verrocchio-1435-1488-um-1475-1483-andrea-del-verrocchio-war-ein-italienischer-maler-goldschmied-und-bildhauer-aus-florenz-andrea-di-michele-francesco-de-cioni-wurde-nach-dem-namen-seines-meisters-eines-goldschmieds-benannt-nur-wenige-seiner-gemalde-sind-uberlebt-aber-in-seiner-werkstatt-wurden-viele-beruhmte-maler-wie-lorenzo-di-credi-pietro-perugino-und-leonardo-da-vinci-ausgebildet-image344248804.html
RM2B01TT4–Italien: Madonna mit Kind und Heiligen. Öl auf Tafelgemälde von Andrea del Verrocchio (1435-1488), um 1475-1483. Andrea Del Verrocchio war ein italienischer Maler, Goldschmied und Bildhauer aus Florenz. Andrea di Michele Francesco de’ Cioni, wurde nach dem Namen seines Meisters, eines Goldschmieds, benannt. Nur wenige seiner Gemälde sind überlebt, aber in seiner Werkstatt wurden viele berühmte Maler wie Lorenzo di Credi, Pietro Perugino und Leonardo da Vinci ausgebildet.
Japan, Nagoya Castle. Rekonstruierte Hommaru Palace Interieur. Zimmer, Teil der Omote Shoin, große Halle, mit Wand Tafelbilder mit Blumen und Bäumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-nagoya-castle-rekonstruierte-hommaru-palace-interieur-zimmer-teil-der-omote-shoin-grosse-halle-mit-wand-tafelbilder-mit-blumen-und-baumen-105489044.html
RMG3HC9T–Japan, Nagoya Castle. Rekonstruierte Hommaru Palace Interieur. Zimmer, Teil der Omote Shoin, große Halle, mit Wand Tafelbilder mit Blumen und Bäumen.
Die Madonna mit Kind und Heiligen Johannes dem Täufer. Datum/Zeitraum: 1522-1524 (Renaissance). Panel Gemälde, Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 125.70 mm (4,94 in); Breite: 85.40 mm (3.36 in). Thema: ROMANO, Giulio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-kind-und-heiligen-johannes-dem-taufer-datumzeitraum-1522-1524-renaissance-panel-gemalde-olgemalde-ol-auf-leinwand-hohe-12570-mm-494-in-breite-8540-mm-336-in-thema-romano-giulio-image219683056.html
RMPNBBYC–Die Madonna mit Kind und Heiligen Johannes dem Täufer. Datum/Zeitraum: 1522-1524 (Renaissance). Panel Gemälde, Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 125.70 mm (4,94 in); Breite: 85.40 mm (3.36 in). Thema: ROMANO, Giulio.
Alten Tudor Tafelbilder von Lambert Barnard in Chichester Cathedral in Chichester, eine Stadt in der Grafschaft Stadt West Sussex, Südengland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-tudor-tafelbilder-von-lambert-barnard-in-chichester-cathedral-in-chichester-eine-stadt-in-der-grafschaft-stadt-west-sussex-sudengland-grossbritannien-image267749374.html
RMWFH11J–Alten Tudor Tafelbilder von Lambert Barnard in Chichester Cathedral in Chichester, eine Stadt in der Grafschaft Stadt West Sussex, Südengland, Großbritannien
Die Royal Mews, The Great Britannia Coach, Detail von der Side Panel Gemälden England als eine große Nation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-royal-mews-the-great-britannia-coach-detail-von-der-side-panel-gemalden-england-als-eine-grosse-nation-50228382.html
RMCWM2PP–Die Royal Mews, The Great Britannia Coach, Detail von der Side Panel Gemälden England als eine große Nation
Kruzifix mit Szenen der Passion, C. 1230-40. Große gemalte Kruzifixe aus den 1100s und 1200s gehören zu den frühesten erhaltenen Italienischen Tafelbilder. Große Kreuze, wie dieses schöne Beispiel, waren in der Regel hoch über einem Altar in der Apsis der italienischen Kirchen ausgesetzt. Kleinere Kreuze wurden auf oder knapp über Altäre in kleinen Seitenkapellen platziert. Wie Kreuze dienten als visuelle Fokus für Hingabe und symbolisiert das eucharistische Sakrament durch den Priester auf dem Altar unten durchgeführt. Dieses Kruzifix zeigt Christus, der lebt am Kreuz als die siegreichen Retter der Menschheit. Kleineres Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-mit-szenen-der-passion-c-1230-40-grosse-gemalte-kruzifixe-aus-den-1100s-und-1200s-gehoren-zu-den-fruhesten-erhaltenen-italienischen-tafelbilder-grosse-kreuze-wie-dieses-schone-beispiel-waren-in-der-regel-hoch-uber-einem-altar-in-der-apsis-der-italienischen-kirchen-ausgesetzt-kleinere-kreuze-wurden-auf-oder-knapp-uber-altare-in-kleinen-seitenkapellen-platziert-wie-kreuze-dienten-als-visuelle-fokus-fur-hingabe-und-symbolisiert-das-eucharistische-sakrament-durch-den-priester-auf-dem-altar-unten-durchgefuhrt-dieses-kruzifix-zeigt-christus-der-lebt-am-kreuz-als-die-siegreichen-retter-der-menschheit-kleineres-bild-image330084745.html
RM2A50JCW–Kruzifix mit Szenen der Passion, C. 1230-40. Große gemalte Kruzifixe aus den 1100s und 1200s gehören zu den frühesten erhaltenen Italienischen Tafelbilder. Große Kreuze, wie dieses schöne Beispiel, waren in der Regel hoch über einem Altar in der Apsis der italienischen Kirchen ausgesetzt. Kleinere Kreuze wurden auf oder knapp über Altäre in kleinen Seitenkapellen platziert. Wie Kreuze dienten als visuelle Fokus für Hingabe und symbolisiert das eucharistische Sakrament durch den Priester auf dem Altar unten durchgeführt. Dieses Kruzifix zeigt Christus, der lebt am Kreuz als die siegreichen Retter der Menschheit. Kleineres Bild
Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-einer-danse-macabre-allegorie-an-der-spreuer-brucke-luzern-schweiz-image565907153.html
RF2RTK89N–Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz
Moskau, Russland. 25 Mär, 2018. Ein Blick auf eine Reihe von russischen Malers der orthodoxen Ikonen und Fresken, Andrej Rublev (1360-1440), in der Tretjakow-galerie. Die Tradition der orthodoxen Ikonen gehören zu den wertvollsten Schätze der russischen Kultur. Für orthodoxe Christen diese unter strengen Regeln und sorgfältig gestaltete Tafelbilder, bilden ein Fenster in eine Heilige Welt. Credit: Friedemann Kohler/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-25-mar-2018-ein-blick-auf-eine-reihe-von-russischen-malers-der-orthodoxen-ikonen-und-fresken-andrej-rublev-1360-1440-in-der-tretjakow-galerie-die-tradition-der-orthodoxen-ikonen-gehoren-zu-den-wertvollsten-schatze-der-russischen-kultur-fur-orthodoxe-christen-diese-unter-strengen-regeln-und-sorgfaltig-gestaltete-tafelbilder-bilden-ein-fenster-in-eine-heilige-welt-credit-friedemann-kohlerdpaalamy-leben-nachrichten-image211379448.html
RMP7W4J0–Moskau, Russland. 25 Mär, 2018. Ein Blick auf eine Reihe von russischen Malers der orthodoxen Ikonen und Fresken, Andrej Rublev (1360-1440), in der Tretjakow-galerie. Die Tradition der orthodoxen Ikonen gehören zu den wertvollsten Schätze der russischen Kultur. Für orthodoxe Christen diese unter strengen Regeln und sorgfältig gestaltete Tafelbilder, bilden ein Fenster in eine Heilige Welt. Credit: Friedemann Kohler/dpa/Alamy leben Nachrichten
Arbeitskraft ist die Ausstellung Vivarini 1451 in Sternberg Palast in Prag, Tschechische Republik, 19. April 2013 vorzubereiten. Ausstellung der mittelalterlichen Tafelbilder der venezianischen Maler dauert bis zum 15. Juni. (Foto/Stanislav Zbynek CTK) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeitskraft-ist-die-ausstellung-vivarini-1451-in-sternberg-palast-in-prag-tschechische-republik-19-april-2013-vorzubereiten-ausstellung-der-mittelalterlichen-tafelbilder-der-venezianischen-maler-dauert-bis-zum-15-juni-fotostanislav-zbynek-ctk-55802940.html
RMD6P164–Arbeitskraft ist die Ausstellung Vivarini 1451 in Sternberg Palast in Prag, Tschechische Republik, 19. April 2013 vorzubereiten. Ausstellung der mittelalterlichen Tafelbilder der venezianischen Maler dauert bis zum 15. Juni. (Foto/Stanislav Zbynek CTK)
Kunstwerke in der Basilika di Sant Andrea in Mantua, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-in-der-basilika-di-sant-andrea-in-mantua-italien-image538556283.html
RM2P85A0Y–Kunstwerke in der Basilika di Sant Andrea in Mantua, Italien
Hexham Abbey ist eine denkmalgeschützte Kirche, die St. Andrew in der Stadt Hexham, Northumberland, im Nordosten Englands gewidmet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexham-abbey-ist-eine-denkmalgeschutzte-kirche-die-st-andrew-in-der-stadt-hexham-northumberland-im-nordosten-englands-gewidmet-ist-image603845573.html
RF2X2BF59–Hexham Abbey ist eine denkmalgeschützte Kirche, die St. Andrew in der Stadt Hexham, Northumberland, im Nordosten Englands gewidmet ist.
Bunte schmale Boot Tafelbilder auf einem Boot am Leeds-Liverpool-Kanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-schmale-boot-tafelbilder-auf-einem-boot-am-leeds-liverpool-kanal-25253545.html
RMBD2B49–Bunte schmale Boot Tafelbilder auf einem Boot am Leeds-Liverpool-Kanal
Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalt-beehive-panel-im-museum-der-bienenzucht-in-radovljica-slowenien-foto-tony-gale-image157948454.html
RMK4Y4T6–Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale
Llaneilian, Wales, Detail der Lettner Malerei, der Stachel des Todes ist die Sünde, Kadaver mittelalterlicher Holz Malerei UK Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-llaneilian-wales-detail-der-lettner-malerei-der-stachel-des-todes-ist-die-sunde-kadaver-mittelalterlicher-holz-malerei-uk-gemalde-31704357.html
RMBRG76D–Llaneilian, Wales, Detail der Lettner Malerei, der Stachel des Todes ist die Sünde, Kadaver mittelalterlicher Holz Malerei UK Gemälde
Gemälde, Predella-Platte; Gemälde Sano di Pietro - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-predella-platte-gemalde-sano-di-pietro-image629005606.html
RM2YF9K1X–Gemälde, Predella-Platte; Gemälde Sano di Pietro -
Gothic malte Panel des Lebens der heiligen Ursula. Tempera und lackierte Metallplatte auf Holz. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004377-000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gothic-malte-panel-des-lebens-der-heiligen-ursula-tempera-und-lackierte-metallplatte-auf-holz-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-inv-keine-004377-000-image243291105.html
RFT3PT81–Gothic malte Panel des Lebens der heiligen Ursula. Tempera und lackierte Metallplatte auf Holz. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004377-000
UK England Surrey London Buckingham Palast großer Britannia Trainer in der Royal Mews Nahaufnahme Detail Seite Tafelbilder Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uk-england-surrey-london-buckingham-palast-grosser-britannia-trainer-in-der-royal-mews-nahaufnahme-detail-seite-tafelbilder-darstellung-57744131.html
RMD9XD6B–UK England Surrey London Buckingham Palast großer Britannia Trainer in der Royal Mews Nahaufnahme Detail Seite Tafelbilder Darstellung
Sarg panel mit Gemälden von grabkunst Rituale und Götter, 100 - 300 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarg-panel-mit-gemalden-von-grabkunst-rituale-und-gotter-100-300-162333142.html
RMKC2WG6–Sarg panel mit Gemälden von grabkunst Rituale und Götter, 100 - 300
Kunst inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th-20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 3/4 x 12 1/2 Zoll (55,2 x 31,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-tryst-unbekannt-19th-20th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-21-34-x-12-12-zoll-552-x-318-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459588131.html
RF2HKM19R–Kunst inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th-20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 3/4 x 12 1/2 Zoll (55,2 x 31,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Syrien: Zentrale Tafel über der Tora-Nische. Fresko aus der Synagoge Dura Europos, c .250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-zentrale-tafel-uber-der-tora-nische-fresko-aus-der-synagoge-dura-europos-c-250-ce-die-dura-europos-synagoge-ist-eine-alte-synagoge-die-1932-in-dura-europos-syrien-entdeckt-wurde-die-letzte-bauphase-wurde-durch-eine-aramaische-inschrift-auf-244-uz-datiert-was-sie-zu-einer-der-altesten-synagogen-der-welt-macht-es-ist-einzigartig-unter-den-vielen-alten-synagogen-die-aus-archaologischen-ausgrabungen-entstanden-sind-da-es-praktisch-intakt-erhalten-wurde-und-es-verfugt-uber-umfangreiche-figurative-wandmalereien-diese-fresken-sind-nun-im-nationalmuseum-von-damaskus-ausgestellt-image344236887.html
RM2B019JF–Syrien: Zentrale Tafel über der Tora-Nische. Fresko aus der Synagoge Dura Europos, c .250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt.
Japan, Nagoya Castle. Rekonstruierte Hommaru Palace Interieur. Zimmer, Teil der Omote Shoin, große Halle, mit Wand Tafelbilder mit Blumen und Bäumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-nagoya-castle-rekonstruierte-hommaru-palace-interieur-zimmer-teil-der-omote-shoin-grosse-halle-mit-wand-tafelbilder-mit-blumen-und-baumen-105489042.html
RMG3HC9P–Japan, Nagoya Castle. Rekonstruierte Hommaru Palace Interieur. Zimmer, Teil der Omote Shoin, große Halle, mit Wand Tafelbilder mit Blumen und Bäumen.
Portrait von Maria Salviati de' Medici mit Giulia de' Medici. Datum/Zeit: Ca. 1539 (Renaissance). Porträts; Tafelbilder. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 88 mm (3,46 in); Breite: 71.30 mm (2,80 in). Autor: Pontormo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-salviati-de-medici-mit-giulia-de-medici-datumzeit-ca-1539-renaissance-portrats-tafelbilder-ol-auf-leinwand-ol-auf-hohe-88-mm-346-in-breite-7130-mm-280-in-autor-pontormo-image219714450.html
RMPNCT0J–Portrait von Maria Salviati de' Medici mit Giulia de' Medici. Datum/Zeit: Ca. 1539 (Renaissance). Porträts; Tafelbilder. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 88 mm (3,46 in); Breite: 71.30 mm (2,80 in). Autor: Pontormo.
Die mittlere Verkleidung der Darstellung des Kindes im Tempel. Öl auf Eichenholz. Goswijn van der Weyden, C 1500-1525. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mittlere-verkleidung-der-darstellung-des-kindes-im-tempel-ol-auf-eichenholz-goswijn-van-der-weyden-c-1500-1525-173370207.html
RMM21KD3–Die mittlere Verkleidung der Darstellung des Kindes im Tempel. Öl auf Eichenholz. Goswijn van der Weyden, C 1500-1525.
Die Royal Mews, The Great Britannia Coach, Detail von der Side Panel Gemälden England als eine große Nation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-royal-mews-the-great-britannia-coach-detail-von-der-side-panel-gemalden-england-als-eine-grosse-nation-50228398.html
RMCWM2RA–Die Royal Mews, The Great Britannia Coach, Detail von der Side Panel Gemälden England als eine große Nation
Die Geschichte von Lucretia, C. 1530. Die Trübsale der Römische Adlige Lucretia, eine bekannte Geschichte aus der klassischen Antike, wird hier in einer nördlichen Einstellung vertreten. Im Hintergrund von Tarquinius angegriffen, sie ist traurig im Vordergrund. An ihrer Seite sind ihre zwei Brüder, rächen wird. Der Stil ist eng mit Tafelbildern durch eine eindeutige noch unbekannter Meister, deren bekannteste Arbeit ist das Triptychon Verwandte in Auftrag gegeben um 1526 von Jacob Kanis von Nijmegen und jetzt im Museum Commanderie van Sint Jan der Stadt untergebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-lucretia-c-1530-die-trubsale-der-romische-adlige-lucretia-eine-bekannte-geschichte-aus-der-klassischen-antike-wird-hier-in-einer-nordlichen-einstellung-vertreten-im-hintergrund-von-tarquinius-angegriffen-sie-ist-traurig-im-vordergrund-an-ihrer-seite-sind-ihre-zwei-bruder-rachen-wird-der-stil-ist-eng-mit-tafelbildern-durch-eine-eindeutige-noch-unbekannter-meister-deren-bekannteste-arbeit-ist-das-triptychon-verwandte-in-auftrag-gegeben-um-1526-von-jacob-kanis-von-nijmegen-und-jetzt-im-museum-commanderie-van-sint-jan-der-stadt-untergebracht-image330130519.html
RM2A52MRK–Die Geschichte von Lucretia, C. 1530. Die Trübsale der Römische Adlige Lucretia, eine bekannte Geschichte aus der klassischen Antike, wird hier in einer nördlichen Einstellung vertreten. Im Hintergrund von Tarquinius angegriffen, sie ist traurig im Vordergrund. An ihrer Seite sind ihre zwei Brüder, rächen wird. Der Stil ist eng mit Tafelbildern durch eine eindeutige noch unbekannter Meister, deren bekannteste Arbeit ist das Triptychon Verwandte in Auftrag gegeben um 1526 von Jacob Kanis von Nijmegen und jetzt im Museum Commanderie van Sint Jan der Stadt untergebracht.
Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-einer-danse-macabre-allegorie-an-der-spreuer-brucke-luzern-schweiz-image565907140.html
RF2RTK898–Gemälde mit einer Danse-Macabre-Allegorie an der Spreuer-Brücke - Luzern, Schweiz
Nürnberg, Deutschland. 19 Dez, 2019. Ein farbiger Holzschnitt von 1484 von dem Nürnberger Maler Michael Wolgemut ist auf Anzeige in einer Vitrine in der Ausstellung "Michael Wolgemut - mehr als Dürers Lehrer" in der Albrecht-Dürer-Haus. Die Ausstellung über Michael Wolgemut, Lehrer des berühmten Renaissance Malers Dürer, präsentiert zahlreiche Zeichnungen, Drucke, Gemälde und Altarbilder und Kirche windows von wolgemut's Werkstatt von 20 Dezember 2019 bis 22. März 2020. Credit: Daniel Karmann/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nurnberg-deutschland-19-dez-2019-ein-farbiger-holzschnitt-von-1484-von-dem-nurnberger-maler-michael-wolgemut-ist-auf-anzeige-in-einer-vitrine-in-der-ausstellung-michael-wolgemut-mehr-als-durers-lehrer-in-der-albrecht-durer-haus-die-ausstellung-uber-michael-wolgemut-lehrer-des-beruhmten-renaissance-malers-durer-prasentiert-zahlreiche-zeichnungen-drucke-gemalde-und-altarbilder-und-kirche-windows-von-wolgemuts-werkstatt-von-20-dezember-2019-bis-22-marz-2020-credit-daniel-karmanndpaalamy-leben-nachrichten-image337194903.html
RM2AGGFF3–Nürnberg, Deutschland. 19 Dez, 2019. Ein farbiger Holzschnitt von 1484 von dem Nürnberger Maler Michael Wolgemut ist auf Anzeige in einer Vitrine in der Ausstellung "Michael Wolgemut - mehr als Dürers Lehrer" in der Albrecht-Dürer-Haus. Die Ausstellung über Michael Wolgemut, Lehrer des berühmten Renaissance Malers Dürer, präsentiert zahlreiche Zeichnungen, Drucke, Gemälde und Altarbilder und Kirche windows von wolgemut's Werkstatt von 20 Dezember 2019 bis 22. März 2020. Credit: Daniel Karmann/dpa/Alamy leben Nachrichten
Bilder der Vivarini 1451-Ausstellung sind in Sternberg Palast in Prag, Tschechische Republik, 19. April 2013 gesehen. Ausstellung der mittelalterlichen Tafelbilder der venezianischen Maler dauert bis zum 15. Juni. (Foto/Stanislav Zbynek CTK) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bilder-der-vivarini-1451-ausstellung-sind-in-sternberg-palast-in-prag-tschechische-republik-19-april-2013-gesehen-ausstellung-der-mittelalterlichen-tafelbilder-der-venezianischen-maler-dauert-bis-zum-15-juni-fotostanislav-zbynek-ctk-55802938.html
RMD6P162–Bilder der Vivarini 1451-Ausstellung sind in Sternberg Palast in Prag, Tschechische Republik, 19. April 2013 gesehen. Ausstellung der mittelalterlichen Tafelbilder der venezianischen Maler dauert bis zum 15. Juni. (Foto/Stanislav Zbynek CTK)
Ikonengemälde der Madonna und Kindertafelgemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikonengemalde-der-madonna-und-kindertafelgemalde-image600342426.html
RM2WTKXTX–Ikonengemälde der Madonna und Kindertafelgemälde
Hexham Abbey ist eine denkmalgeschützte Kirche, die St. Andrew in der Stadt Hexham, Northumberland, im Nordosten Englands gewidmet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexham-abbey-ist-eine-denkmalgeschutzte-kirche-die-st-andrew-in-der-stadt-hexham-northumberland-im-nordosten-englands-gewidmet-ist-image603911658.html
RF2X2EFDE–Hexham Abbey ist eine denkmalgeschützte Kirche, die St. Andrew in der Stadt Hexham, Northumberland, im Nordosten Englands gewidmet ist.
AJAXNETPHOTO. PORT MARLY, FRANKREICH. - PISSARRO MALEREI - INFORMATIONSTAFEL FÜR DAS GEMÄLDE DES IMPRESSIONISTEN MALER UND KÜNSTLER CAMILLE PISSARRO MIT DEM TITEL 'PORT MARLY, LE LAVOIR, 1872', AN DER STELLE AN DEN UFERN DER SEINE, VON WO AUS DER KÜNSTLER DAS GEMÄLDE GEMACHT, DIE URSPRÜNGLICHE SICHT DES KÜNSTLERS WIRD NUN DURCH DAS WACHSTUM DER VEGETATION VERDECKT.FOTO:JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:G121506 13700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-port-marly-frankreich-pissarro-malerei-informationstafel-fur-das-gemalde-des-impressionisten-maler-und-kunstler-camille-pissarro-mit-dem-titel-port-marly-le-lavoir-1872-an-der-stelle-an-den-ufern-der-seine-von-wo-aus-der-kunstler-das-gemalde-gemacht-die-ursprungliche-sicht-des-kunstlers-wird-nun-durch-das-wachstum-der-vegetation-verdecktfotojonathan-eastlandajax-refg121506-13700-image378693424.html
RM2D02Y94–AJAXNETPHOTO. PORT MARLY, FRANKREICH. - PISSARRO MALEREI - INFORMATIONSTAFEL FÜR DAS GEMÄLDE DES IMPRESSIONISTEN MALER UND KÜNSTLER CAMILLE PISSARRO MIT DEM TITEL 'PORT MARLY, LE LAVOIR, 1872', AN DER STELLE AN DEN UFERN DER SEINE, VON WO AUS DER KÜNSTLER DAS GEMÄLDE GEMACHT, DIE URSPRÜNGLICHE SICHT DES KÜNSTLERS WIRD NUN DURCH DAS WACHSTUM DER VEGETATION VERDECKT.FOTO:JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:G121506 13700
Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalt-beehive-panel-im-museum-der-bienenzucht-in-radovljica-slowenien-foto-tony-gale-image157948408.html
RMK4Y4PG–Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale
Ludham, Norfolk, Lettner, St. Mary Magdalene und St. Stephen Heiligen Heiligen englischen mittelalterlichen Bildschirme Malerei Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludham-norfolk-lettner-st-mary-magdalene-und-st-stephen-heiligen-heiligen-englischen-mittelalterlichen-bildschirme-malerei-gemalde-39765361.html
RMC8KD3D–Ludham, Norfolk, Lettner, St. Mary Magdalene und St. Stephen Heiligen Heiligen englischen mittelalterlichen Bildschirme Malerei Gemälde
Four Allegories ist eine Serie von vier kleinen Tafelbildern in der Gallerie dell'Accademia, Venedig, von Giovanni Bellini, dem italienischen Renaissance-Meister: Die Prudence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/four-allegories-ist-eine-serie-von-vier-kleinen-tafelbildern-in-der-gallerie-dellaccademia-venedig-von-giovanni-bellini-dem-italienischen-renaissance-meister-die-prudence-image600846375.html
RF2WWEWK3–Four Allegories ist eine Serie von vier kleinen Tafelbildern in der Gallerie dell'Accademia, Venedig, von Giovanni Bellini, dem italienischen Renaissance-Meister: Die Prudence
Gotische lackiert Panel Altarbild des Heiligen Antonius von Meister von Rubio. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-lackiert-panel-altarbild-des-heiligen-antonius-von-meister-von-rubio-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-137040879.html
RFHXXN13–Gotische lackiert Panel Altarbild des Heiligen Antonius von Meister von Rubio. Nationalmuseum für katalanische Kunst,
3D Abbildung. Stilvolles Schlafzimmer in hellen Farben mit Doppelbett und Wandpaneel, Gemälden und Holzfußboden. 3D Rendern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-abbildung-stilvolles-schlafzimmer-in-hellen-farben-mit-doppelbett-und-wandpaneel-gemalden-und-holzfussboden-3d-rendern-image479773740.html
RF2JTFG8C–3D Abbildung. Stilvolles Schlafzimmer in hellen Farben mit Doppelbett und Wandpaneel, Gemälden und Holzfußboden. 3D Rendern.
St. Paul, ca. 1460, Vincenzo Foppa, Italienisch (Brescia), Italienisch (Brescia), c. 1427/30 - 1515/16, 21 5/8 x 12 1/8 Zoll (54,93 x 30,8 cm) (Bild)21 7/8 x 12 1/2 x 5/8 Zoll (55,56 x 31,75 x 1,59 cm), Tempera auf Tafel, Italien, 15. Jahrhundert, St. Paul und St. Sirus sind Tafelgemälde, die wahrscheinlich vom gleichen großen Altaraufsatz stammen. Das Lackieren von Tafeln war ein langwieriger Prozess, der viele Schritte erforderte. Die Platte besteht aus einer Holzplatte, die mit vielen Schichten gesso hergestellt wurde, einer klebgroßen Kreidesubstanz, die die weiße Grundschicht der Gemälde bildet. Gesso wird auch zur Erstellung der erhöhten Flächen verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-paul-ca-1460-vincenzo-foppa-italienisch-brescia-italienisch-brescia-c-142730-151516-21-58-x-12-18-zoll-5493-x-308-cm-bild21-78-x-12-12-x-58-zoll-5556-x-3175-x-159-cm-tempera-auf-tafel-italien-15-jahrhundert-st-paul-und-st-sirus-sind-tafelgemalde-die-wahrscheinlich-vom-gleichen-grossen-altaraufsatz-stammen-das-lackieren-von-tafeln-war-ein-langwieriger-prozess-der-viele-schritte-erforderte-die-platte-besteht-aus-einer-holzplatte-die-mit-vielen-schichten-gesso-hergestellt-wurde-einer-klebgrossen-kreidesubstanz-die-die-weisse-grundschicht-der-gemalde-bildet-gesso-wird-auch-zur-erstellung-der-erhohten-flachen-verwendet-image573491811.html
RM2T90PJB–St. Paul, ca. 1460, Vincenzo Foppa, Italienisch (Brescia), Italienisch (Brescia), c. 1427/30 - 1515/16, 21 5/8 x 12 1/8 Zoll (54,93 x 30,8 cm) (Bild)21 7/8 x 12 1/2 x 5/8 Zoll (55,56 x 31,75 x 1,59 cm), Tempera auf Tafel, Italien, 15. Jahrhundert, St. Paul und St. Sirus sind Tafelgemälde, die wahrscheinlich vom gleichen großen Altaraufsatz stammen. Das Lackieren von Tafeln war ein langwieriger Prozess, der viele Schritte erforderte. Die Platte besteht aus einer Holzplatte, die mit vielen Schichten gesso hergestellt wurde, einer klebgroßen Kreidesubstanz, die die weiße Grundschicht der Gemälde bildet. Gesso wird auch zur Erstellung der erhöhten Flächen verwendet
Kunst inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th-20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 11/16 x 12 13/16 Zoll (55,1 x 32,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-tryst-unbekannt-19th-20th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-21-1116-x-12-1316-zoll-551-x-325-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459587371.html
RF2HKM0AK–Kunst inspiriert von der Tryst, Unbekannt, 19th-20th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 21 11/16 x 12 13/16 Zoll (55,1 x 32,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschichte-Panel in Chinesisch an Wand Tua Pek Kong chinesischen Tempel, Miri, Sarawak, Malaysia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-panel-in-chinesisch-an-wand-tua-pek-kong-chinesischen-tempel-miri-sarawak-malaysia-75994192.html
RMEBHRA8–Geschichte-Panel in Chinesisch an Wand Tua Pek Kong chinesischen Tempel, Miri, Sarawak, Malaysia
Japan, Nagoya Castle. Rekonstruierte Hommaru Palace Interieur. Zimmer, Teil der Omote Shoin, große Halle, mit Wand Tafelbilder mit Blumen und Bäumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-nagoya-castle-rekonstruierte-hommaru-palace-interieur-zimmer-teil-der-omote-shoin-grosse-halle-mit-wand-tafelbilder-mit-blumen-und-baumen-105489000.html
RMG3HC88–Japan, Nagoya Castle. Rekonstruierte Hommaru Palace Interieur. Zimmer, Teil der Omote Shoin, große Halle, mit Wand Tafelbilder mit Blumen und Bäumen.
1814. Datum/Zeit: 1862. Ölgemälde; Tafelbilder. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 32,40 mm (1.27 in); Breite: 24,20 mm (0,95 in). Autor: Jean-Louis-Ernest Meissionier. MEISSONIER, JEAN-LOUIS-ERNEST. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1814-datumzeit-1862-olgemalde-tafelbilder-ol-auf-leinwand-ol-auf-hohe-3240-mm-127-in-breite-2420-mm-095-in-autor-jean-louis-ernest-meissionier-meissonier-jean-louis-ernest-image219729658.html
RMPNDFBP–1814. Datum/Zeit: 1862. Ölgemälde; Tafelbilder. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 32,40 mm (1.27 in); Breite: 24,20 mm (0,95 in). Autor: Jean-Louis-Ernest Meissionier. MEISSONIER, JEAN-LOUIS-ERNEST.
Eine Frau von Bernardino Luini (1480/82-1532), Öl auf Leinwand, Anfang 1500 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-von-bernardino-luini-148082-1532-ol-auf-leinwand-anfang-1500-s-image333999220.html
RM2ABAYBG–Eine Frau von Bernardino Luini (1480/82-1532), Öl auf Leinwand, Anfang 1500 s
Lucas Cranach der Ältere, Predigt Johannes des Täufers, Fragment eines Panels, ca. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-der-altere-predigt-johannes-des-taufers-fragment-eines-panels-ca-1520-image248337947.html
RMTC0NGB–Lucas Cranach der Ältere, Predigt Johannes des Täufers, Fragment eines Panels, ca. 1520
Wand Panals: Der Gärtner, Horticlture, den Weinberg, den See-Saw, das Schwingen, C. 1723-1727. Diese whimsical Serie ist eine in der Regel in modischen, Elite Pariser Wohnhäuser des achtzehnten Jahrhunderts gefunden. Tafelbilder dieser Sorte wurden geschaffen, den Raum über Stuhl schienen dekoriert, und zwischen den Türen und Fenstern, und Lancret Serie wurde für ein Zimmer im Pavillon dHauteville in Paris malte. Im Einklang mit dem achtzehnten Jahrhundert französische Tradition der Darstellung der vier Jahreszeiten oder die Zeiten des Tages, Lancret fünf dekorative Platten haben eine übergeordnete Thema. Pastorale Aktivitäten und g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-panals-der-gartner-horticlture-den-weinberg-den-see-saw-das-schwingen-c-1723-1727-diese-whimsical-serie-ist-eine-in-der-regel-in-modischen-elite-pariser-wohnhauser-des-achtzehnten-jahrhunderts-gefunden-tafelbilder-dieser-sorte-wurden-geschaffen-den-raum-uber-stuhl-schienen-dekoriert-und-zwischen-den-turen-und-fenstern-und-lancret-serie-wurde-fur-ein-zimmer-im-pavillon-dhauteville-in-paris-malte-im-einklang-mit-dem-achtzehnten-jahrhundert-franzosische-tradition-der-darstellung-der-vier-jahreszeiten-oder-die-zeiten-des-tages-lancret-funf-dekorative-platten-haben-eine-ubergeordnete-thema-pastorale-aktivitaten-und-g-image330134698.html
RM2A52X4X–Wand Panals: Der Gärtner, Horticlture, den Weinberg, den See-Saw, das Schwingen, C. 1723-1727. Diese whimsical Serie ist eine in der Regel in modischen, Elite Pariser Wohnhäuser des achtzehnten Jahrhunderts gefunden. Tafelbilder dieser Sorte wurden geschaffen, den Raum über Stuhl schienen dekoriert, und zwischen den Türen und Fenstern, und Lancret Serie wurde für ein Zimmer im Pavillon dHauteville in Paris malte. Im Einklang mit dem achtzehnten Jahrhundert französische Tradition der Darstellung der vier Jahreszeiten oder die Zeiten des Tages, Lancret fünf dekorative Platten haben eine übergeordnete Thema. Pastorale Aktivitäten und g
Theban Legion mit Verena und Regula - Gemälde mit Ereignissen aus der Luzerner Geschichte an der Kapellbrücke - Luzern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theban-legion-mit-verena-und-regula-gemalde-mit-ereignissen-aus-der-luzerner-geschichte-an-der-kapellbrucke-luzern-schweiz-image565906991.html
RF2RTK83Y–Theban Legion mit Verena und Regula - Gemälde mit Ereignissen aus der Luzerner Geschichte an der Kapellbrücke - Luzern, Schweiz
PRODUKTION - 25. März 2024, Sachsen, Leipzig: In Vorbereitung auf Ostern, Mattis Bulk, Leiter des Sexton-Teams an der Universität St. Paulus's Church im Paulinum, kontrolliert sorgfältig die vollendete Umwandlung des Paulinalars in die festliche Seite. Der spätgotische Flügelaltar, der 1485 von einem Meister aus Südthüringen oder Nordfranken geschaffen und kurz vor der Sprengung der Kirche 1968 gerettet wurde, kann auf zwei Arten umgestaltet werden. Während die erste Veränderung mit der Alltagsseite die Passion Christi in Form von acht Tafelbildern zeigt, ist die Statue des A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-25-marz-2024-sachsen-leipzig-in-vorbereitung-auf-ostern-mattis-bulk-leiter-des-sexton-teams-an-der-universitat-st-pauluss-church-im-paulinum-kontrolliert-sorgfaltig-die-vollendete-umwandlung-des-paulinalars-in-die-festliche-seite-der-spatgotische-flugelaltar-der-1485-von-einem-meister-aus-sudthuringen-oder-nordfranken-geschaffen-und-kurz-vor-der-sprengung-der-kirche-1968-gerettet-wurde-kann-auf-zwei-arten-umgestaltet-werden-wahrend-die-erste-veranderung-mit-der-alltagsseite-die-passion-christi-in-form-von-acht-tafelbildern-zeigt-ist-die-statue-des-a-image601160821.html
RM2WX16N9–PRODUKTION - 25. März 2024, Sachsen, Leipzig: In Vorbereitung auf Ostern, Mattis Bulk, Leiter des Sexton-Teams an der Universität St. Paulus's Church im Paulinum, kontrolliert sorgfältig die vollendete Umwandlung des Paulinalars in die festliche Seite. Der spätgotische Flügelaltar, der 1485 von einem Meister aus Südthüringen oder Nordfranken geschaffen und kurz vor der Sprengung der Kirche 1968 gerettet wurde, kann auf zwei Arten umgestaltet werden. Während die erste Veränderung mit der Alltagsseite die Passion Christi in Form von acht Tafelbildern zeigt, ist die Statue des A
Gemälde von Vivarini 1451 Ausstellung in Sternberg-Palast in Prag, Tschechische Republik, 19. April 2013 sehen. Ausstellung der mittelalterlichen Tafelbilder der venezianischen Maler dauert bis zum 15. Juni. (Foto/Stanislav Zbynek CTK) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-vivarini-1451-ausstellung-in-sternberg-palast-in-prag-tschechische-republik-19-april-2013-sehen-ausstellung-der-mittelalterlichen-tafelbilder-der-venezianischen-maler-dauert-bis-zum-15-juni-fotostanislav-zbynek-ctk-55802932.html
RMD6P15T–Gemälde von Vivarini 1451 Ausstellung in Sternberg-Palast in Prag, Tschechische Republik, 19. April 2013 sehen. Ausstellung der mittelalterlichen Tafelbilder der venezianischen Maler dauert bis zum 15. Juni. (Foto/Stanislav Zbynek CTK)
Nymphe des Frühlings ca. 1545–50 Lucas Cranach der jüngere Deutsche. Nymphe des Frühlings. Lucas Cranach der Jüngere (deutsch, Wittenberg 1515–1586 Wittenberg). Ca. 1545–50. Öl auf Buchenplatte. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphe-des-fruhlings-ca-154550-lucas-cranach-der-jungere-deutsche-nymphe-des-fruhlings-lucas-cranach-der-jungere-deutsch-wittenberg-15151586-wittenberg-ca-154550-ol-auf-buchenplatte-gemalde-image458302270.html
RM2HHHD66–Nymphe des Frühlings ca. 1545–50 Lucas Cranach der jüngere Deutsche. Nymphe des Frühlings. Lucas Cranach der Jüngere (deutsch, Wittenberg 1515–1586 Wittenberg). Ca. 1545–50. Öl auf Buchenplatte. Gemälde
Hexham Abbey ist eine denkmalgeschützte Kirche, die St. Andrew in der Stadt Hexham, Northumberland, im Nordosten Englands gewidmet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexham-abbey-ist-eine-denkmalgeschutzte-kirche-die-st-andrew-in-der-stadt-hexham-northumberland-im-nordosten-englands-gewidmet-ist-image603842159.html
RF2X2BARB–Hexham Abbey ist eine denkmalgeschützte Kirche, die St. Andrew in der Stadt Hexham, Northumberland, im Nordosten Englands gewidmet ist.
Italien/Venedig: Leonardo Loredano (16. November 1436 - 22. Juni 1521), 75. Doge der Venezianischen Republik. Ol auf Pappelpappellackierung von Giovanni Bellini (1430-1516), c. 1501-1502. Leonardo Loredan/Loredano war der Doge der ruhigsten Republik Venedig (r. 1501-1521) und ein Mitglied der mächtigen Familie Loredan. Er war ein Herrscher aus Kriegszeiten und sein Dosenschiff galt als eines der wichtigsten in Venedigs Geschichte. Seine Machiavellianischen Komplotte und politischen Manöver während des Krieges der Heiligen Liga sowie gegen die Osmanen, die Mamluks, die Franzosen und vieles mehr, Venedig rettete vor dem Untergang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedig-leonardo-loredano-16-november-1436-22-juni-1521-75-doge-der-venezianischen-republik-ol-auf-pappelpappellackierung-von-giovanni-bellini-1430-1516-c-1501-1502-leonardo-loredanloredano-war-der-doge-der-ruhigsten-republik-venedig-r-1501-1521-und-ein-mitglied-der-machtigen-familie-loredan-er-war-ein-herrscher-aus-kriegszeiten-und-sein-dosenschiff-galt-als-eines-der-wichtigsten-in-venedigs-geschichte-seine-machiavellianischen-komplotte-und-politischen-manover-wahrend-des-krieges-der-heiligen-liga-sowie-gegen-die-osmanen-die-mamluks-die-franzosen-und-vieles-mehr-venedig-rettete-vor-dem-untergang-image344242153.html
RM2B01GAH–Italien/Venedig: Leonardo Loredano (16. November 1436 - 22. Juni 1521), 75. Doge der Venezianischen Republik. Ol auf Pappelpappellackierung von Giovanni Bellini (1430-1516), c. 1501-1502. Leonardo Loredan/Loredano war der Doge der ruhigsten Republik Venedig (r. 1501-1521) und ein Mitglied der mächtigen Familie Loredan. Er war ein Herrscher aus Kriegszeiten und sein Dosenschiff galt als eines der wichtigsten in Venedigs Geschichte. Seine Machiavellianischen Komplotte und politischen Manöver während des Krieges der Heiligen Liga sowie gegen die Osmanen, die Mamluks, die Franzosen und vieles mehr, Venedig rettete vor dem Untergang.
Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalt-beehive-panel-im-museum-der-bienenzucht-in-radovljica-slowenien-foto-tony-gale-image157948466.html
RMK4Y4TJ–Bemalt BEEHIVE PANEL im Museum der Bienenzucht in Radovljica, Slowenien. Foto: Tony Gale
Binham Priory, Norfolk. Lettner gemalt Saint Mary Magdalen, überdruckt mit schwarzem Text während der Bildersturm der Reformation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-binham-priory-norfolk-lettner-gemalt-saint-mary-magdalen-uberdruckt-mit-schwarzem-text-wahrend-der-bildersturm-der-reformation-38998634.html
RMC7CF4A–Binham Priory, Norfolk. Lettner gemalt Saint Mary Magdalen, überdruckt mit schwarzem Text während der Bildersturm der Reformation
Four Allegories ist eine Serie von vier kleinen Tafelbildern in der Gallerie dell’Accademia, Venedig, von Giovanni Bellini, dem italienischen Renaissance-Meister: Die Falschheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/four-allegories-ist-eine-serie-von-vier-kleinen-tafelbildern-in-der-gallerie-dellaccademia-venedig-von-giovanni-bellini-dem-italienischen-renaissance-meister-die-falschheit-image600846373.html
RF2WWEWK1–Four Allegories ist eine Serie von vier kleinen Tafelbildern in der Gallerie dell’Accademia, Venedig, von Giovanni Bellini, dem italienischen Renaissance-Meister: Die Falschheit
Gotische Fenster aus dem Grab der Ritter Sancho Sanchez Carillo durch den Kreis von Gil de Siloe um 1500, MNAC Inv MNAC 64028. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-fenster-aus-dem-grab-der-ritter-sancho-sanchez-carillo-durch-den-kreis-von-gil-de-siloe-um-1500-mnac-inv-mnac-64028-137040882.html
RFHXXN16–Gotische Fenster aus dem Grab der Ritter Sancho Sanchez Carillo durch den Kreis von Gil de Siloe um 1500, MNAC Inv MNAC 64028.
3D Abbildung. Stilvolles Schlafzimmer in hellen Farben mit Doppelbett und Wandpaneel, Gemälden und Holzfußboden. 3D Rendern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-abbildung-stilvolles-schlafzimmer-in-hellen-farben-mit-doppelbett-und-wandpaneel-gemalden-und-holzfussboden-3d-rendern-image479773741.html
RF2JTFG8D–3D Abbildung. Stilvolles Schlafzimmer in hellen Farben mit Doppelbett und Wandpaneel, Gemälden und Holzfußboden. 3D Rendern.
Lazio Roma Subiaco S. Maria della Valle, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Ansichten von 18 c. zwei-stöckige Fassade, Innenraum Hauptschiff und Altar, Tafelbilder, bemalten Holzskulpturen aus dem 12. und 16. c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-subiaco-s-maria-della-valle-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-ansichten-von-18-c-zwei-stockige-fassade-innenraum-hauptschiff-und-altar-tafelbilder-bemalten-holzskulpturen-aus-dem-12-und-16-c-image228350508.html
RMR7E7B8–Lazio Roma Subiaco S. Maria della Valle, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Ansichten von 18 c. zwei-stöckige Fassade, Innenraum Hauptschiff und Altar, Tafelbilder, bemalten Holzskulpturen aus dem 12. und 16. c
Kunst inspiriert von Landschaft mit Rindern und Schafen, Paulus Potter, Niederländisch, 1625-1654, 19th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 8 7/8 x 12 13/16 Zoll (22,5 x 32,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-mit-rindern-und-schafen-paulus-potter-niederlandisch-1625-1654-19th-jahrhundert-ol-auf-tafel-gemalde-8-78-x-12-1316-zoll-225-x-325-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459596877.html
RF2HKMCE5–Kunst inspiriert von Landschaft mit Rindern und Schafen, Paulus Potter, Niederländisch, 1625-1654, 19th Jahrhundert, Öl auf Tafel, Gemälde, 8 7/8 x 12 13/16 Zoll (22,5 x 32,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japanische mittelalterliche Malerei: Guanyin, weiß getubt, auf einem überhängenden Felsen sitzend. Muromachi-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-guanyin-weiss-getubt-auf-einem-uberhangenden-felsen-sitzend-muromachi-zeit-image457381602.html
RM2HG3EW6–Japanische mittelalterliche Malerei: Guanyin, weiß getubt, auf einem überhängenden Felsen sitzend. Muromachi-Zeit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten