Historische Architektur in der Altstadt (Casco Viejo), Panama City, Provinz Panama, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-architektur-in-der-altstadt-casco-viejo-panama-city-provinz-panama-republik-panama-image467779664.html
RM2J515MG–Historische Architektur in der Altstadt (Casco Viejo), Panama City, Provinz Panama, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama – Eine Skulptur aus der Kolonialzeit der Jungfrau Maria und des Jesuskindes steht in Iglesia San José und veranschaulicht die religiöse Kunst der spanischen Kolonialzeit. Die reich verzierte Andachtsskulptur stellt die traditionelle katholische Marienikonographie aus der Kolonialzeit dar. Dieses religiöse Kunstwerk ist Teil der historischen Sammlung sakraler Kunst aus dem Jahr 1673. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-eine-skulptur-aus-der-kolonialzeit-der-jungfrau-maria-und-des-jesuskindes-steht-in-iglesia-san-jos-und-veranschaulicht-die-religiose-kunst-der-spanischen-kolonialzeit-die-reich-verzierte-andachtsskulptur-stellt-die-traditionelle-katholische-marienikonographie-aus-der-kolonialzeit-dar-dieses-religiose-kunstwerk-ist-teil-der-historischen-sammlung-sakraler-kunst-aus-dem-jahr-1673-86158887.html
RMF04TF3–PANAMA-STADT, Panama – Eine Skulptur aus der Kolonialzeit der Jungfrau Maria und des Jesuskindes steht in Iglesia San José und veranschaulicht die religiöse Kunst der spanischen Kolonialzeit. Die reich verzierte Andachtsskulptur stellt die traditionelle katholische Marienikonographie aus der Kolonialzeit dar. Dieses religiöse Kunstwerk ist Teil der historischen Sammlung sakraler Kunst aus dem Jahr 1673.
Artefakte aus der Kolonialzeit, die im Museo de Nacionalidad Museum, auch bekannt als Casa del Cabildo, ausgestellt sind, das Dokumente zum „Schrei nach Freiheit“ zeigt, weil der erste Schrei der Unabhängigkeit Panamas von Spanien am 10. November 1821 dort in der Villa de Los Santos auf der Halbinsel de Azuero, Republik Panama, stattfand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artefakte-aus-der-kolonialzeit-die-im-museo-de-nacionalidad-museum-auch-bekannt-als-casa-del-cabildo-ausgestellt-sind-das-dokumente-zum-schrei-nach-freiheit-zeigt-weil-der-erste-schrei-der-unabhangigkeit-panamas-von-spanien-am-10-november-1821-dort-in-der-villa-de-los-santos-auf-der-halbinsel-de-azuero-republik-panama-stattfand-image62422497.html
RMDHFGEW–Artefakte aus der Kolonialzeit, die im Museo de Nacionalidad Museum, auch bekannt als Casa del Cabildo, ausgestellt sind, das Dokumente zum „Schrei nach Freiheit“ zeigt, weil der erste Schrei der Unabhängigkeit Panamas von Spanien am 10. November 1821 dort in der Villa de Los Santos auf der Halbinsel de Azuero, Republik Panama, stattfand
Holzwagen außerhalb Hütte in Pedasi, Los Santos Provinz Azuero Peninsula, Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzwagen-ausserhalb-hutte-in-pedasi-los-santos-provinz-azuero-peninsula-panama-43301145.html
RMCECF1D–Holzwagen außerhalb Hütte in Pedasi, Los Santos Provinz Azuero Peninsula, Panama
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840653.html
RM2KG57NH–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
COLON, 18. Februar 2015 -- Eine Tänzerin in Teufelskleidung nimmt am Aschermittwoch im Dorf Nombre de Dios, Provinz Colon, Panama, am 18. Februar 2015 Teil. Der Tanz des Teufels und des Kongo stellt die Art und Weise dar, wie afrikanische Sklaven und entlaufene Salben ihre Herren während der Kolonialzeit verspotteten und das Gute mit den congos und das Böse mit der Teufelsfigur darstellten, laut der lokalen Presse. ) (fnc) PANAMA-COLON-SOCIETY-ASH MITTWOCH MAURICIOxVALENZUELA PUBLICATIONxNOTxINxCHN Colon 18. Februar 2015 ein Tänzer in Teufelskleidung nimmt an der Aschermittwochsfeier IM Nombre de Dios Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colon-18-februar-2015-eine-tanzerin-in-teufelskleidung-nimmt-am-aschermittwoch-im-dorf-nombre-de-dios-provinz-colon-panama-am-18-februar-2015-teil-der-tanz-des-teufels-und-des-kongo-stellt-die-art-und-weise-dar-wie-afrikanische-sklaven-und-entlaufene-salben-ihre-herren-wahrend-der-kolonialzeit-verspotteten-und-das-gute-mit-den-congos-und-das-bose-mit-der-teufelsfigur-darstellten-laut-der-lokalen-presse-fnc-panama-colon-society-ash-mittwoch-mauricioxvalenzuela-publicationxnotxinxchn-colon-18-februar-2015-ein-tanzer-in-teufelskleidung-nimmt-an-der-aschermittwochsfeier-im-nombre-de-dios-teil-image563691008.html
RM2RN29HM–COLON, 18. Februar 2015 -- Eine Tänzerin in Teufelskleidung nimmt am Aschermittwoch im Dorf Nombre de Dios, Provinz Colon, Panama, am 18. Februar 2015 Teil. Der Tanz des Teufels und des Kongo stellt die Art und Weise dar, wie afrikanische Sklaven und entlaufene Salben ihre Herren während der Kolonialzeit verspotteten und das Gute mit den congos und das Böse mit der Teufelsfigur darstellten, laut der lokalen Presse. ) (fnc) PANAMA-COLON-SOCIETY-ASH MITTWOCH MAURICIOxVALENZUELA PUBLICATIONxNOTxINxCHN Colon 18. Februar 2015 ein Tänzer in Teufelskleidung nimmt an der Aschermittwochsfeier IM Nombre de Dios Teil
Panama City, Panama. 20. Juli 2013. Ein Denkmal der spanische Konquistador Vasco Nunez de Balboa vor der Towerbank in Panama City, Panama, 20. Juli 2013. Der Abenteurer war der erste Europäer, der den Pazifischen Ozean an der Westküste von Panama erreicht. Foto: Heinz Krimmer - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panama-city-panama-20-juli-2013-ein-denkmal-der-spanische-konquistador-vasco-nunez-de-balboa-vor-der-towerbank-in-panama-city-panama-20-juli-2013-der-abenteurer-war-der-erste-europaer-der-den-pazifischen-ozean-an-der-westkuste-von-panama-erreicht-foto-heinz-krimmer-achtung!-kein-kabel-service-dpaalamy-live-news-image64381424.html
RMDMMR4G–Panama City, Panama. 20. Juli 2013. Ein Denkmal der spanische Konquistador Vasco Nunez de Balboa vor der Towerbank in Panama City, Panama, 20. Juli 2013. Der Abenteurer war der erste Europäer, der den Pazifischen Ozean an der Westküste von Panama erreicht. Foto: Heinz Krimmer - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News
Gravur „Plan der Stadt Porto Bello“ mit Details aus der Schlacht von Porto Bello aus dem Gentleman’s Magazine, März 1740. QUELLE: ORIGINALMAGAZIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-plan-der-stadt-porto-bello-mit-details-aus-der-schlacht-von-porto-bello-aus-dem-gentlemans-magazine-marz-1740-quelle-originalmagazin-image373511894.html
RM2CKJX6E–Gravur „Plan der Stadt Porto Bello“ mit Details aus der Schlacht von Porto Bello aus dem Gentleman’s Magazine, März 1740. QUELLE: ORIGINALMAGAZIN
Museum der Geschichte von Panama in Panamá Stadt.mit Artefakten aus der Kolonialzeit bis zur Neuzeit.Es ist im Palacio Municipal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-der-geschichte-von-panama-in-panam-stadtmit-artefakten-aus-der-kolonialzeit-bis-zur-neuzeites-ist-im-palacio-municipal-96095909.html
RMFG9F8N–Museum der Geschichte von Panama in Panamá Stadt.mit Artefakten aus der Kolonialzeit bis zur Neuzeit.Es ist im Palacio Municipal
Mit Sprecher Cannon durch die Tropen: Eine deskriptive Geschichte einer Reise nach Westindien, Venezuela und Panama: Mit Ansichten des Sprechers über unsere kolonialen Besitzungen . Begriff - und er isa große Liebhaber von Festtagen und ein Adept in Rechtsklagen - Thenhe wird vor einem Richter verurteilt und inhaftiert, aber die Dauer der Haft verringert nicht die Zeit der Geborgenheit. Es gibt in Trinidada, wo die Mohammedanische Form der Anbetung befolgt wird, miese coolie Siedlungen, die sich so eng an ihre Religion halten, wie sie in ihrer Heimat leben würden. Da wir nirgendwo von t beeindruckt waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-sprecher-cannon-durch-die-tropen-eine-deskriptive-geschichte-einer-reise-nach-westindien-venezuela-und-panama-mit-ansichten-des-sprechers-uber-unsere-kolonialen-besitzungen-begriff-und-er-isa-grosse-liebhaber-von-festtagen-und-ein-adept-in-rechtsklagen-thenhe-wird-vor-einem-richter-verurteilt-und-inhaftiert-aber-die-dauer-der-haft-verringert-nicht-die-zeit-der-geborgenheit-es-gibt-in-trinidada-wo-die-mohammedanische-form-der-anbetung-befolgt-wird-miese-coolie-siedlungen-die-sich-so-eng-an-ihre-religion-halten-wie-sie-in-ihrer-heimat-leben-wurden-da-wir-nirgendwo-von-t-beeindruckt-waren-image342782657.html
RM2AWK2NN–Mit Sprecher Cannon durch die Tropen: Eine deskriptive Geschichte einer Reise nach Westindien, Venezuela und Panama: Mit Ansichten des Sprechers über unsere kolonialen Besitzungen . Begriff - und er isa große Liebhaber von Festtagen und ein Adept in Rechtsklagen - Thenhe wird vor einem Richter verurteilt und inhaftiert, aber die Dauer der Haft verringert nicht die Zeit der Geborgenheit. Es gibt in Trinidada, wo die Mohammedanische Form der Anbetung befolgt wird, miese coolie Siedlungen, die sich so eng an ihre Religion halten, wie sie in ihrer Heimat leben würden. Da wir nirgendwo von t beeindruckt waren
Palacio Municipal Building in Plaza Mayor, Old Quarter (Casco Viejo), Panama City, Panama Province, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palacio-municipal-building-in-plaza-mayor-old-quarter-casco-viejo-panama-city-panama-province-republik-panama-image467779646.html
RM2J515KX–Palacio Municipal Building in Plaza Mayor, Old Quarter (Casco Viejo), Panama City, Panama Province, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama — Eine Kreuzigungsskulptur aus der Kolonialzeit in Iglesia San José ist ein Beispiel für die traditionelle spanische religiöse Kunst der Kolonialzeit. Die Andachtsskulptur, die Christus am Kreuz darstellt, stellt eine zentrale katholische Ikonographie aus der Kolonialzeit dar. Dieses religiöse Kunstwerk zeigt die künstlerischen Traditionen, die Panama während der spanischen Kolonialzeit gebracht hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-eine-kreuzigungsskulptur-aus-der-kolonialzeit-in-iglesia-san-jos-ist-ein-beispiel-fur-die-traditionelle-spanische-religiose-kunst-der-kolonialzeit-die-andachtsskulptur-die-christus-am-kreuz-darstellt-stellt-eine-zentrale-katholische-ikonographie-aus-der-kolonialzeit-dar-dieses-religiose-kunstwerk-zeigt-die-kunstlerischen-traditionen-die-panama-wahrend-der-spanischen-kolonialzeit-gebracht-hat-86158875.html
RMF04TEK–PANAMA-STADT, Panama — Eine Kreuzigungsskulptur aus der Kolonialzeit in Iglesia San José ist ein Beispiel für die traditionelle spanische religiöse Kunst der Kolonialzeit. Die Andachtsskulptur, die Christus am Kreuz darstellt, stellt eine zentrale katholische Ikonographie aus der Kolonialzeit dar. Dieses religiöse Kunstwerk zeigt die künstlerischen Traditionen, die Panama während der spanischen Kolonialzeit gebracht hat.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840657.html
RM2KG57NN–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Panama City, Panama. 20. Juli 2013. Eine Münze von Panama Währung Balboa ist in Panama City, Panama, 20. Juli 2013 abgebildet. Die Münze von der Währung, benannt nach dem spanischen Konquistador Vasco Nunez de Balboa lohnt sich ein Viertel Balboa. Foto: Heinz Krimmer - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panama-city-panama-20-juli-2013-eine-munze-von-panama-wahrung-balboa-ist-in-panama-city-panama-20-juli-2013-abgebildet-die-munze-von-der-wahrung-benannt-nach-dem-spanischen-konquistador-vasco-nunez-de-balboa-lohnt-sich-ein-viertel-balboa-foto-heinz-krimmer-achtung!-kein-kabel-service-dpaalamy-live-news-image64381448.html
RMDMMR5C–Panama City, Panama. 20. Juli 2013. Eine Münze von Panama Währung Balboa ist in Panama City, Panama, 20. Juli 2013 abgebildet. Die Münze von der Währung, benannt nach dem spanischen Konquistador Vasco Nunez de Balboa lohnt sich ein Viertel Balboa. Foto: Heinz Krimmer - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News
Panama City, Panama. 7. Juli 2013. Die Altstadt von Panama City ist in Panama City, Panama, 7. Juli 2013 fotografiert. Das historische Zentrum der Hauptstadt, Casco Viejo, Casco Antiguo oder San Felipe genannt wurde 1673 gegründet als Panama-Stadt war eine spanische Kolonie, nachdem die erste Siedlung von Piraten zerstört worden war. Foto: Heinz Krimmer - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panama-city-panama-7-juli-2013-die-altstadt-von-panama-city-ist-in-panama-city-panama-7-juli-2013-fotografiert-das-historische-zentrum-der-hauptstadt-casco-viejo-casco-antiguo-oder-san-felipe-genannt-wurde-1673-gegrundet-als-panama-stadt-war-eine-spanische-kolonie-nachdem-die-erste-siedlung-von-piraten-zerstort-worden-war-foto-heinz-krimmer-achtung!-kein-kabel-service-dpaalamy-live-news-image64384903.html
RMDMMYGR–Panama City, Panama. 7. Juli 2013. Die Altstadt von Panama City ist in Panama City, Panama, 7. Juli 2013 fotografiert. Das historische Zentrum der Hauptstadt, Casco Viejo, Casco Antiguo oder San Felipe genannt wurde 1673 gegründet als Panama-Stadt war eine spanische Kolonie, nachdem die erste Siedlung von Piraten zerstört worden war. Foto: Heinz Krimmer - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News
Kathedrale Santa Maria La Antigua, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama-Stadt, Panama-Provinz, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-santa-maria-la-antigua-plaza-mayor-altstadt-casco-viejo-panama-stadt-panama-provinz-republik-panama-image467779669.html
RM2J515MN–Kathedrale Santa Maria La Antigua, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama-Stadt, Panama-Provinz, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama – kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und veranschaulichen religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-kunstvoll-verzierte-seitenaltare-retablos-saumen-die-kirchenmauern-von-iglesia-san-jos-und-veranschaulichen-religiose-kunst-und-handwerkskunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-dekorativen-altare-aus-der-kolonialzeit-zeigen-raffinierte-religiose-kunstlerische-details-die-typisch-fur-die-dekoration-der-kolonialkirche-sind-die-reihe-der-seitenaltare-zeigt-die-reiche-tradition-der-katholischen-liturgischen-einrichtung-im-kolonialen-panama-86158885.html
RMF04TF1–PANAMA-STADT, Panama – kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und veranschaulichen religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840622.html
RM2KG57ME–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Historische Architektur in der Altstadt (Casco Viejo), Panama City, Provinz Panama, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-architektur-in-der-altstadt-casco-viejo-panama-city-provinz-panama-republik-panama-image467869178.html
RM2J557WE–Historische Architektur in der Altstadt (Casco Viejo), Panama City, Provinz Panama, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama – kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und veranschaulichen religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-kunstvoll-verzierte-seitenaltare-retablos-saumen-die-kirchenmauern-von-iglesia-san-jos-und-veranschaulichen-religiose-kunst-und-handwerkskunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-dekorativen-altare-aus-der-kolonialzeit-zeigen-raffinierte-religiose-kunstlerische-details-die-typisch-fur-die-dekoration-der-kolonialkirche-sind-die-reihe-der-seitenaltare-zeigt-die-reiche-tradition-der-katholischen-liturgischen-einrichtung-im-kolonialen-panama-86158878.html
RMF04TEP–PANAMA-STADT, Panama – kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und veranschaulichen religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840723.html
RM2KG57T3–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Central Hotel, Plaza Mayor, Old Quarter (Casco Viejo), Panama City, Panama Province, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/central-hotel-plaza-mayor-old-quarter-casco-viejo-panama-city-panama-province-republik-panama-image467869111.html
RM2J557R3–Central Hotel, Plaza Mayor, Old Quarter (Casco Viejo), Panama City, Panama Province, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama – kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und veranschaulichen religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-kunstvoll-verzierte-seitenaltare-retablos-saumen-die-kirchenmauern-von-iglesia-san-jos-und-veranschaulichen-religiose-kunst-und-handwerkskunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-dekorativen-altare-aus-der-kolonialzeit-zeigen-raffinierte-religiose-kunstlerische-details-die-typisch-fur-die-dekoration-der-kolonialkirche-sind-die-reihe-der-seitenaltare-zeigt-die-reiche-tradition-der-katholischen-liturgischen-einrichtung-im-kolonialen-panama-86158886.html
RMF04TF2–PANAMA-STADT, Panama – kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und veranschaulichen religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840642.html
RM2KG57N6–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Handwerksmarkt, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama City, Panama Provinz, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerksmarkt-plaza-mayor-altstadt-casco-viejo-panama-city-panama-provinz-republik-panama-image467869102.html
RM2J557PP–Handwerksmarkt, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama City, Panama Provinz, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama — Eine Skulptur unserer Lieben Frau von Guadalupe (Nuestra Señora de Guadalupe) steht in Iglesia San José und repräsentiert die Verbreitung dieser wichtigen marianischen Hingabe in ganz Spanien. Das religiöse Kunstwerk zeigt die kulturellen und religiösen Verbindungen zwischen Mexiko und Panama während der Kolonialzeit. Diese hingebungsvolle Skulptur veranschaulicht die weit verbreitete Verehrung unserer Lieben Frau von Guadalupe in ganz Lateinamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-eine-skulptur-unserer-lieben-frau-von-guadalupe-nuestra-seora-de-guadalupe-steht-in-iglesia-san-jos-und-reprasentiert-die-verbreitung-dieser-wichtigen-marianischen-hingabe-in-ganz-spanien-das-religiose-kunstwerk-zeigt-die-kulturellen-und-religiosen-verbindungen-zwischen-mexiko-und-panama-wahrend-der-kolonialzeit-diese-hingebungsvolle-skulptur-veranschaulicht-die-weit-verbreitete-verehrung-unserer-lieben-frau-von-guadalupe-in-ganz-lateinamerika-86158873.html
RMF04TEH–PANAMA-STADT, Panama — Eine Skulptur unserer Lieben Frau von Guadalupe (Nuestra Señora de Guadalupe) steht in Iglesia San José und repräsentiert die Verbreitung dieser wichtigen marianischen Hingabe in ganz Spanien. Das religiöse Kunstwerk zeigt die kulturellen und religiösen Verbindungen zwischen Mexiko und Panama während der Kolonialzeit. Diese hingebungsvolle Skulptur veranschaulicht die weit verbreitete Verehrung unserer Lieben Frau von Guadalupe in ganz Lateinamerika.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840719.html
RM2KG57RY–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Kathedrale Santa Maria La Antigua, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama-Stadt, Panama-Provinz, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-santa-maria-la-antigua-plaza-mayor-altstadt-casco-viejo-panama-stadt-panama-provinz-republik-panama-image467869081.html
RM2J557P1–Kathedrale Santa Maria La Antigua, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama-Stadt, Panama-Provinz, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama – Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunstfertigkeit der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-dekorative-religiose-skulpturen-und-friese-zieren-das-innere-von-iglesia-san-jos-und-demonstrieren-religiose-kunstfertigkeit-der-spanischen-kolonialzeit-diese-architektonischen-verzierungen-aus-der-kolonialzeit-zeigen-traditionelle-katholische-kirchenornamente-die-detaillierten-religiosen-kunstwerke-reprasentieren-charakteristische-elemente-der-kolonialen-kirchlichen-dekoration-in-panama-86158874.html
RMF04TEJ–PANAMA-STADT, Panama – Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunstfertigkeit der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840641.html
RM2KG57N5–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Innenaltar in der Kathedrale Santa Maria La Antigua, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama-Stadt, Panama-Provinz, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenaltar-in-der-kathedrale-santa-maria-la-antigua-plaza-mayor-altstadt-casco-viejo-panama-stadt-panama-provinz-republik-panama-image467869232.html
RM2J557YC–Innenaltar in der Kathedrale Santa Maria La Antigua, Plaza Mayor, Altstadt (Casco Viejo), Panama-Stadt, Panama-Provinz, Republik Panama
PANAMA-STADT, Panama – Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunstfertigkeit der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-dekorative-religiose-skulpturen-und-friese-zieren-das-innere-von-iglesia-san-jos-und-demonstrieren-religiose-kunstfertigkeit-der-spanischen-kolonialzeit-diese-architektonischen-verzierungen-aus-der-kolonialzeit-zeigen-traditionelle-katholische-kirchenornamente-die-detaillierten-religiosen-kunstwerke-reprasentieren-charakteristische-elemente-der-kolonialen-kirchlichen-dekoration-in-panama-86158876.html
RMF04TEM–PANAMA-STADT, Panama – Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunstfertigkeit der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840661.html
RM2KG57NW–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunstfertigkeit der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-dekorative-religiose-skulpturen-und-friese-zieren-das-innere-von-iglesia-san-jos-und-demonstrieren-religiose-kunstfertigkeit-der-spanischen-kolonialzeit-diese-architektonischen-verzierungen-aus-der-kolonialzeit-zeigen-traditionelle-katholische-kirchenornamente-die-detaillierten-religiosen-kunstwerke-reprasentieren-charakteristische-elemente-der-kolonialen-kirchlichen-dekoration-in-panama-86158872.html
RMF04TEG–PANAMA-STADT, Panama – Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunstfertigkeit der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-87271206.html
RMF1YF8P–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840625.html
RM2KG57MH–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158867.html
RMF04TEB–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840631.html
RM2KG57MR–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158765.html
RMF04TAN–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840654.html
RM2KG57NJ–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158868.html
RMF04TEC–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840717.html
RM2KG57RW–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158870.html
RMF04TEE–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840664.html
RM2KG57P0–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158869.html
RMF04TED–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840638.html
RM2KG57N2–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158871.html
RMF04TEF–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840651.html
RM2KG57NF–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-stadt-panama-der-glockenturm-und-der-turm-von-iglesia-san-jos-ragt-uber-dem-historischen-casco-viejo-viertel-von-panama-city-der-turm-der-wahrend-der-kolonialzeit-errichtet-wurde-ist-beispielhaft-fur-die-spanische-kolonialarchitektur-das-gebaude-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-die-architektur-des-historischen-kirchturms-innerhalb-von-panamas-unesco-weltkulturerbe-86158766.html
RMF04TAP–PANAMA-STADT, Panama – der Glockenturm und der Turm von Iglesia San José ragt über dem historischen Casco Viejo-Viertel von Panama City. Der Turm, der während der Kolonialzeit errichtet wurde, ist beispielhaft für die spanische Kolonialarchitektur. Das Gebäude ist ein bedeutendes Beispiel für die Architektur des historischen Kirchturms innerhalb von Panamas UNESCO-Weltkulturerbe.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840722.html
RM2KG57T2–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840634.html
RM2KG57MX–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840665.html
RM2KG57P1–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840636.html
RM2KG57N0–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840646.html
RM2KG57NA–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840725.html
RM2KG57T5–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
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RM2KG57NX–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kongolesische-kultur-am-leben-gehalten-von-den-nachkommen-der-afrikanischen-sklaven-die-von-den-spaniern-nach-panama-gebracht-wurden-2018-wurden-die-kongolesischen-traditionen-von-der-unesco-zum-immateriellen-erbe-der-menschheit-erklart-wahrend-der-kolonialzeit-wurde-der-begriff-kongo-eher-als-oberbegriff-fur-afrika-verwendet-image491840686.html
RM2KG57PP–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
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RM2KG57NC–Die kongolesische Kultur, am Leben gehalten von den Nachkommen der afrikanischen Sklaven, die von den Spaniern nach Panama gebracht wurden. 2018 wurden die kongolesischen Traditionen von der UNESCO zum immateriellen Erbe der Menschheit erklärt. Während der Kolonialzeit wurde der Begriff Kongo eher als Oberbegriff für Afrika verwendet.
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