Blumenstrauß mit Öl Farben bemalt mit verschiedenen Blumen in einer Vase beige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenstrauss-mit-ol-farben-bemalt-mit-verschiedenen-blumen-in-einer-vase-beige-image218184181.html
RFPJY445–Blumenstrauß mit Öl Farben bemalt mit verschiedenen Blumen in einer Vase beige
Charles II. am Christ's Hospital circa 1680. Öl auf Leinwand. Diese vorbereitende Skizze für eine größere Gemälde zeigt Charles 11 mit Gouverneure, Meister und jungen von Christi, einem in London Charity Krankenhaus. Antonio Vettio (1637 - 1707) Der italienische Künstler nach London kam im Jahre 1671. Die dramatischen Gesten und satten Farben waren typisch für seine größeren Arbeiten im Palast Zimmer im Windsor Castle gemalt zwischen 1675 und 1684. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-ii-am-christs-hospital-circa-1680-ol-auf-leinwand-diese-vorbereitende-skizze-fur-eine-grossere-gemalde-zeigt-charles-11-mit-gouverneure-meister-und-jungen-von-christi-einem-in-london-charity-krankenhaus-antonio-vettio-1637-1707-der-italienische-kunstler-nach-london-kam-im-jahre-1671-die-dramatischen-gesten-und-satten-farben-waren-typisch-fur-seine-grosseren-arbeiten-im-palast-zimmer-im-windsor-castle-gemalt-zwischen-1675-und-1684-57410149.html
RMD9B76D–Charles II. am Christ's Hospital circa 1680. Öl auf Leinwand. Diese vorbereitende Skizze für eine größere Gemälde zeigt Charles 11 mit Gouverneure, Meister und jungen von Christi, einem in London Charity Krankenhaus. Antonio Vettio (1637 - 1707) Der italienische Künstler nach London kam im Jahre 1671. Die dramatischen Gesten und satten Farben waren typisch für seine größeren Arbeiten im Palast Zimmer im Windsor Castle gemalt zwischen 1675 und 1684.
AJAXNETPHOTO. CA. 1910. HASTINGS, ENGLAND. - J. WILLIAMSON ART - ANSICHT VON HASTINGS VORANSICHT DES FRÜHEN MORGENS, GEMALT VON J. WILLIAMSON. ENGLISCHE SCHULE. ÖL AUF LEINWAND. INSCHRIFT VERSO. ANFANG DES 20TH. JAHRHUNDERTS. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:GX8 191003 35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-ca-1910-hastings-england-j-williamson-art-ansicht-von-hastings-voransicht-des-fruhen-morgens-gemalt-von-j-williamson-englische-schule-ol-auf-leinwand-inschrift-verso-anfang-des-20th-jahrhunderts-foto-jonathan-eastlandajax-refgx8-191003-35-image482807279.html
RM2K1DNH3–AJAXNETPHOTO. CA. 1910. HASTINGS, ENGLAND. - J. WILLIAMSON ART - ANSICHT VON HASTINGS VORANSICHT DES FRÜHEN MORGENS, GEMALT VON J. WILLIAMSON. ENGLISCHE SCHULE. ÖL AUF LEINWAND. INSCHRIFT VERSO. ANFANG DES 20TH. JAHRHUNDERTS. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:GX8 191003 35
RF2XE46RY–Malerei auf Leinwand, Öl, Acryl, handgemalt, Himmel, Wolken, Vintage, Banner
Farbkontraste aus dem Buch Theorie und Praxis der Landschaftsmalerei in Aquarellen illustriert durch eine Serie von 26 Zeichnungen und Diagrammen in Farben und zahlreichen Holzschnitten von Barnard, George, 1807-1890 Veröffentlicht 1885 von George Routledge and Sons London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbkontraste-aus-dem-buch-theorie-und-praxis-der-landschaftsmalerei-in-aquarellen-illustriert-durch-eine-serie-von-26-zeichnungen-und-diagrammen-in-farben-und-zahlreichen-holzschnitten-von-barnard-george-1807-1890-veroffentlicht-1885-von-george-routledge-and-sons-london-image425435399.html
RM2FM475B–Farbkontraste aus dem Buch Theorie und Praxis der Landschaftsmalerei in Aquarellen illustriert durch eine Serie von 26 Zeichnungen und Diagrammen in Farben und zahlreichen Holzschnitten von Barnard, George, 1807-1890 Veröffentlicht 1885 von George Routledge and Sons London
ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agaische-oltankstelle-auf-dem-dach-in-der-nahe-des-flughafens-lgts-gemalt-mit-den-farben-der-gas-olgesellschaft-die-ein-gefalschtes-zivilregister-tragt-image604411388.html
RM2X398W0–ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt
Lächelnd taiwanesischen Hakka Mädchen stellt unter einem handgemalten traditionellen Öl- papier Sonnenschirm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnd-taiwanesischen-hakka-madchen-stellt-unter-einem-handgemalten-traditionellen-ol-papier-sonnenschirm-image243529136.html
RFT45KW4–Lächelnd taiwanesischen Hakka Mädchen stellt unter einem handgemalten traditionellen Öl- papier Sonnenschirm.
Malte Textur mit Lila, Blau und asure Farben auf Leinwand gemalten Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malte-textur-mit-lila-blau-und-asure-farben-auf-leinwand-gemalten-hintergrund-image235159375.html
RFRJGC53–Malte Textur mit Lila, Blau und asure Farben auf Leinwand gemalten Hintergrund
Leiter des Ölbehälters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-des-olbehalters-143652959.html
Grobe blaue Öl-Gestell aus lackiertem mit Platz für Kopie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grobe-blaue-ol-gestell-aus-lackiertem-mit-platz-fur-kopie-55266400.html
RFD5WGT0–Grobe blaue Öl-Gestell aus lackiertem mit Platz für Kopie.
bemalte Leinwand Liebe verliebt verliebte sich in Liebe Herz grau grau Öl Hand Objekt Makro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-leinwand-liebe-verliebt-verliebte-sich-in-liebe-herz-grau-grau-ol-hand-objekt-makro-142094018.html
RFJ74XAA–bemalte Leinwand Liebe verliebt verliebte sich in Liebe Herz grau grau Öl Hand Objekt Makro
Abstraktes Ölgemälde in Blau, Gelb und Grün. Gemalt vom Fotografen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-olgemalde-in-blau-gelb-und-grun-gemalt-vom-fotografen-image386477111.html
RM2DCNFDY–Abstraktes Ölgemälde in Blau, Gelb und Grün. Gemalt vom Fotografen.
Farbe spritzt - Artist's Staffelei mit der Akkumulation von Jahrzehnten Ölfarbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-spritzt-artists-staffelei-mit-der-akkumulation-von-jahrzehnten-olfarbe-176325710.html
RMM6T96P–Farbe spritzt - Artist's Staffelei mit der Akkumulation von Jahrzehnten Ölfarbe
Sepp Hilz(1906 - 1957),ein Paar Wandteller der Großen Deutschen Kunstausstellung 1942 EIN Paar passende Holzteller mit in Öl gemalten Porträts.Allegorien von "Jugend", symbolisiert durch ein junges Mädchen, das in hellen Farben vor einem sonnendurchfluteten Hintergrund gemalt wurde, und "Alter", ein alter Mann, der in dargestellt ist Dunkle Farben vor einem dunklen, schwelenden Hintergrund.das Mädchen ist über der Schulter monogrammiert.das Monogramm des Holzmeisters mit 'kunstgew.Kunsthandwerk' ist auf der Unterseite der einzelnen.die Platte mit dem m,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sepp-hilz1906-1957ein-paar-wandteller-der-grossen-deutschen-kunstausstellung-1942-ein-paar-passende-holzteller-mit-in-ol-gemalten-portratsallegorien-von-jugend-symbolisiert-durch-ein-junges-madchen-das-in-hellen-farben-vor-einem-sonnendurchfluteten-hintergrund-gemalt-wurde-und-alter-ein-alter-mann-der-in-dargestellt-ist-dunkle-farben-vor-einem-dunklen-schwelenden-hintergrunddas-madchen-ist-uber-der-schulter-monogrammiertdas-monogramm-des-holzmeisters-mit-kunstgewkunsthandwerk-ist-auf-der-unterseite-der-einzelnendie-platte-mit-dem-madditional-rights-clearences-not-available-51533624.html
RMCYRFJG–Sepp Hilz(1906 - 1957),ein Paar Wandteller der Großen Deutschen Kunstausstellung 1942 EIN Paar passende Holzteller mit in Öl gemalten Porträts.Allegorien von "Jugend", symbolisiert durch ein junges Mädchen, das in hellen Farben vor einem sonnendurchfluteten Hintergrund gemalt wurde, und "Alter", ein alter Mann, der in dargestellt ist Dunkle Farben vor einem dunklen, schwelenden Hintergrund.das Mädchen ist über der Schulter monogrammiert.das Monogramm des Holzmeisters mit 'kunstgew.Kunsthandwerk' ist auf der Unterseite der einzelnen.die Platte mit dem m,Additional-Rights-Clearences-not available
Cassis, Cap Lombard, Opus 196. Datum/Zeitraum: April 1889 - Juni 1889. Malerei. Öl, Leinwand, Holz, bemalt, Gelb. Höhe: 835 mm (32.87 in); Breite: 998 mm (39.29 in). Autor: Paul Signac. SIGNAC, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassis-cap-lombard-opus-196-datumzeitraum-april-1889-juni-1889-malerei-ol-leinwand-holz-bemalt-gelb-hohe-835-mm-3287-in-breite-998-mm-3929-in-autor-paul-signac-signac-paul-image219724833.html
RMPND97D–Cassis, Cap Lombard, Opus 196. Datum/Zeitraum: April 1889 - Juni 1889. Malerei. Öl, Leinwand, Holz, bemalt, Gelb. Höhe: 835 mm (32.87 in); Breite: 998 mm (39.29 in). Autor: Paul Signac. SIGNAC, Paul.
Öl gemischt Farben auf Holzpalette mit Bürsten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-gemischt-farben-auf-holzpalette-mit-bursten-56420938.html
RFD7P5DE–Öl gemischt Farben auf Holzpalette mit Bürsten
Malen mit Ölfarben - Weg, um ein Haus mit einem Eingang Treppenhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malen-mit-olfarben-weg-um-ein-haus-mit-einem-eingang-treppenhaus-image218025722.html
RFPJKX0X–Malen mit Ölfarben - Weg, um ein Haus mit einem Eingang Treppenhaus
Weiß getünchten strukturierte Zusammenfassung Hintergrund mit Pinsel in Grau und Schwarz lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiss-getunchten-strukturierte-zusammenfassung-hintergrund-mit-pinsel-in-grau-und-schwarz-lackiert-167008937.html
RFKKKWGW–Weiß getünchten strukturierte Zusammenfassung Hintergrund mit Pinsel in Grau und Schwarz lackiert
RF2XE46T5–Malerei auf Leinwand, Öl, Acryl, handgemalt, Himmel, Wolken, Vintage, Banner
Lear and Cordelia (1876) von J. Rogers Herbert (1810-1890), Öl auf Leinwand, Nottingham City Museum & Galleries, Nottingham (UK). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lear-and-cordelia-1876-von-j-rogers-herbert-1810-1890-ol-auf-leinwand-nottingham-city-museum-galleries-nottingham-uk-image607848439.html
RF2X8WTTR–Lear and Cordelia (1876) von J. Rogers Herbert (1810-1890), Öl auf Leinwand, Nottingham City Museum & Galleries, Nottingham (UK).
ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agaische-oltankstelle-auf-dem-dach-in-der-nahe-des-flughafens-lgts-gemalt-mit-den-farben-der-gas-olgesellschaft-die-ein-gefalschtes-zivilregister-tragt-image604411404.html
RM2X398WG–ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt
Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf den Sand zwischen die Holme und alte Hunstanton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-verlassene-olfass-legt-gewaschen-oben-auf-den-sand-zwischen-die-holme-und-alte-hunstanton-24575464.html
RMBBYE74–Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf den Sand zwischen die Holme und alte Hunstanton
Kreatives Porträt eines jungen Künstlers, der durch gemalte Hände in die Kamera schaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreatives-portrat-eines-jungen-kunstlers-der-durch-gemalte-hande-in-die-kamera-schaut-image552508185.html
RF2R2TWR5–Kreatives Porträt eines jungen Künstlers, der durch gemalte Hände in die Kamera schaut
Sammlung von alten bemalten Kraftstoff Dosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-alten-bemalten-kraftstoff-dosen-image262740821.html
RMW7CTGN–Sammlung von alten bemalten Kraftstoff Dosen
"Die Wiege" - gemalt von D. W. Deane - von der Ausstellung im British Museum, 1856. "...ein vorteilhaftes Exemplar in Ölfarben dieser Merkmale des irischen Bauernlebens, unter dem Mr. Deane so zu Recht bekannt ist Deane hat ein feines Auge für Farbe und große Fingerfertigkeit...'.von "Illustrated London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiege-gemalt-von-d-w-deane-von-der-ausstellung-im-british-museum-1856-ein-vorteilhaftes-exemplar-in-olfarben-dieser-merkmale-des-irischen-bauernlebens-unter-dem-mr-deane-so-zu-recht-bekannt-ist-deane-hat-ein-feines-auge-fur-farbe-und-grosse-fingerfertigkeitvon-illustrated-london-news-1856-image553490277.html
RM2R4DJDW–"Die Wiege" - gemalt von D. W. Deane - von der Ausstellung im British Museum, 1856. "...ein vorteilhaftes Exemplar in Ölfarben dieser Merkmale des irischen Bauernlebens, unter dem Mr. Deane so zu Recht bekannt ist Deane hat ein feines Auge für Farbe und große Fingerfertigkeit...'.von "Illustrated London News", 1856.
Badende bei Asnières von Georges Seurat, Öl auf Leinwand, 1884. Asnières ist ein industriellen Vorort nordwestlich von Paris auf der Seine. Das Gemälde zeigt eine Gruppe von Jugendlichen, die durch den Fluss Baden. Dies war die erste groß angelegte Kompositionen Seurat. Es war nicht gemalt, mit seiner pointillistischen Technik, die er später entwickelt. Jedoch überarbeitet er Bereiche des Bildes, mit Punkten der kontrastierenden Farbe, um eine leuchtende Effekt zu erzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badende-bei-asnires-von-georges-seurat-ol-auf-leinwand-1884-asnires-ist-ein-industriellen-vorort-nordwestlich-von-paris-auf-der-seine-das-gemalde-zeigt-eine-gruppe-von-jugendlichen-die-durch-den-fluss-baden-dies-war-die-erste-gross-angelegte-kompositionen-seurat-es-war-nicht-gemalt-mit-seiner-pointillistischen-technik-die-er-spater-entwickelt-jedoch-uberarbeitet-er-bereiche-des-bildes-mit-punkten-der-kontrastierenden-farbe-um-eine-leuchtende-effekt-zu-erzeugen-123212838.html
RMH4CR6E–Badende bei Asnières von Georges Seurat, Öl auf Leinwand, 1884. Asnières ist ein industriellen Vorort nordwestlich von Paris auf der Seine. Das Gemälde zeigt eine Gruppe von Jugendlichen, die durch den Fluss Baden. Dies war die erste groß angelegte Kompositionen Seurat. Es war nicht gemalt, mit seiner pointillistischen Technik, die er später entwickelt. Jedoch überarbeitet er Bereiche des Bildes, mit Punkten der kontrastierenden Farbe, um eine leuchtende Effekt zu erzeugen.
Ölfarben auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olfarben-auf-leinwand-143293572.html
Pine Tree, C. 1897. Segantini malte das Bild in den Schweizer Alpen, wo er von 1886 bis 1899 lebte. Die Zusammensetzung ist eine Studie für einen nicht realisierten Malerei von Adam und Eva im Paradies. Segantini ’s unverwechselbare Technik wird durch brillante Farben in kleine Striche aufgetragen eine ungewöhnlich lebendige Oberfläche zu erzeugen. Der Künstler kann bestimmt haben, dass die verbogen, verdreht Baum, kämpfen ums Überleben gegen alpine Stürme, ist eine Metapher für die Ausdauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pine-tree-c-1897-segantini-malte-das-bild-in-den-schweizer-alpen-wo-er-von-1886-bis-1899-lebte-die-zusammensetzung-ist-eine-studie-fur-einen-nicht-realisierten-malerei-von-adam-und-eva-im-paradies-segantini-x2019s-unverwechselbare-technik-wird-durch-brillante-farben-in-kleine-striche-aufgetragen-eine-ungewohnlich-lebendige-oberflache-zu-erzeugen-der-kunstler-kann-bestimmt-haben-dass-die-verbogen-verdreht-baum-kampfen-ums-uberleben-gegen-alpine-sturme-ist-eine-metapher-fur-die-ausdauer-image330112356.html
RM2A51WK0–Pine Tree, C. 1897. Segantini malte das Bild in den Schweizer Alpen, wo er von 1886 bis 1899 lebte. Die Zusammensetzung ist eine Studie für einen nicht realisierten Malerei von Adam und Eva im Paradies. Segantini ’s unverwechselbare Technik wird durch brillante Farben in kleine Striche aufgetragen eine ungewöhnlich lebendige Oberfläche zu erzeugen. Der Künstler kann bestimmt haben, dass die verbogen, verdreht Baum, kämpfen ums Überleben gegen alpine Stürme, ist eine Metapher für die Ausdauer.
Zeitgenössische Wandgemälde mit abstraktem, handgemaltetem Ölgemälde in Erdtönen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-wandgemalde-mit-abstraktem-handgemaltetem-olgemalde-in-erdtonen-image547098948.html
RF2PP2E84–Zeitgenössische Wandgemälde mit abstraktem, handgemaltetem Ölgemälde in Erdtönen
Sepp Hilz(1906 - 1957),ein Paar Wandteller der Großen Deutschen Kunstausstellung 1942 EIN Paar passende Holzteller mit in Öl gemalten Porträts.Allegorien von "Jugend", symbolisiert durch ein junges Mädchen, das in hellen Farben vor einem sonnendurchfluteten Hintergrund gemalt wurde, und "Alter", ein alter Mann, der in dargestellt ist Dunkle Farben vor einem dunklen, schwelenden Hintergrund.das Mädchen ist über der Schulter monogrammiert.das Monogramm des Holzmeisters mit 'kunstgew.Kunsthandwerk' ist auf der Unterseite der einzelnen.die Platte mit dem m,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sepp-hilz1906-1957ein-paar-wandteller-der-grossen-deutschen-kunstausstellung-1942-ein-paar-passende-holzteller-mit-in-ol-gemalten-portratsallegorien-von-jugend-symbolisiert-durch-ein-junges-madchen-das-in-hellen-farben-vor-einem-sonnendurchfluteten-hintergrund-gemalt-wurde-und-alter-ein-alter-mann-der-in-dargestellt-ist-dunkle-farben-vor-einem-dunklen-schwelenden-hintergrunddas-madchen-ist-uber-der-schulter-monogrammiertdas-monogramm-des-holzmeisters-mit-kunstgewkunsthandwerk-ist-auf-der-unterseite-der-einzelnendie-platte-mit-dem-madditional-rights-clearences-not-available-51533636.html
RMCYRFK0–Sepp Hilz(1906 - 1957),ein Paar Wandteller der Großen Deutschen Kunstausstellung 1942 EIN Paar passende Holzteller mit in Öl gemalten Porträts.Allegorien von "Jugend", symbolisiert durch ein junges Mädchen, das in hellen Farben vor einem sonnendurchfluteten Hintergrund gemalt wurde, und "Alter", ein alter Mann, der in dargestellt ist Dunkle Farben vor einem dunklen, schwelenden Hintergrund.das Mädchen ist über der Schulter monogrammiert.das Monogramm des Holzmeisters mit 'kunstgew.Kunsthandwerk' ist auf der Unterseite der einzelnen.die Platte mit dem m,Additional-Rights-Clearences-not available
König Salomo und die Königin von Saba' von Konrad Witz, 1435. In dieser Tafel aus dem Heilspiegel-Altarbild malte Witz einen goldfarbenen Hintergrund mit filigranen Ornamenten und stellte seine beiden Figuren davor. Das Blau, Rot, Grün und Weiß der Kleidung und der zurückhaltende Ocker der Hände und Gesichter mögen die einzigen Farben sein, aber sie strahlen Licht aus, wenn sie gegen das intensive Gold des Hintergrunds gesetzt werden, dessen Wirkung durch das aufwendige Inlay-Muster noch verstärkt wird. Witz erkannte, dass ein abstrakter Goldhintergrund die Konturen einer Form schärfte und sie fast greifbar machte. Aus der Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salomo-und-die-konigin-von-saba-von-konrad-witz-1435-in-dieser-tafel-aus-dem-heilspiegel-altarbild-malte-witz-einen-goldfarbenen-hintergrund-mit-filigranen-ornamenten-und-stellte-seine-beiden-figuren-davor-das-blau-rot-grun-und-weiss-der-kleidung-und-der-zuruckhaltende-ocker-der-hande-und-gesichter-mogen-die-einzigen-farben-sein-aber-sie-strahlen-licht-aus-wenn-sie-gegen-das-intensive-gold-des-hintergrunds-gesetzt-werden-dessen-wirkung-durch-das-aufwendige-inlay-muster-noch-verstarkt-wird-witz-erkannte-dass-ein-abstrakter-goldhintergrund-die-konturen-einer-form-scharfte-und-sie-fast-greifbar-machte-aus-der-sammlung-image377038579.html
RM2CWBGFF–König Salomo und die Königin von Saba' von Konrad Witz, 1435. In dieser Tafel aus dem Heilspiegel-Altarbild malte Witz einen goldfarbenen Hintergrund mit filigranen Ornamenten und stellte seine beiden Figuren davor. Das Blau, Rot, Grün und Weiß der Kleidung und der zurückhaltende Ocker der Hände und Gesichter mögen die einzigen Farben sein, aber sie strahlen Licht aus, wenn sie gegen das intensive Gold des Hintergrunds gesetzt werden, dessen Wirkung durch das aufwendige Inlay-Muster noch verstärkt wird. Witz erkannte, dass ein abstrakter Goldhintergrund die Konturen einer Form schärfte und sie fast greifbar machte. Aus der Sammlung
Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblume-aquarellblume-handgezeichnete-darstellung-isoliert-auf-weiss-gelber-sommergarten-design-fur-babyparty-geburtstag-kuchen-image546284899.html
RF2PMNBXY–Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen,
Ölgemälde mit blauen Pferd und blauen Fohlen vor einem farbigen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-mit-blauen-pferd-und-blauen-fohlen-vor-einem-farbigen-hintergrund-image218025704.html
RFPJKX08–Ölgemälde mit blauen Pferd und blauen Fohlen vor einem farbigen Hintergrund
RF2XE46T6–Malerei auf Leinwand, Öl, Acryl, handgemalt, Himmel, Wolken, Vintage, Banner
Ein fein gedrehter Knöchel von Jules Girardet (Französisch, 1829-1894) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fein-gedrehter-knochel-von-jules-girardet-franzosisch-1829-1894-image524297324.html
RF2NCYPGC–Ein fein gedrehter Knöchel von Jules Girardet (Französisch, 1829-1894)
Malte Textur Hintergrund mit dunklen und hellen grauen Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malte-textur-hintergrund-mit-dunklen-und-hellen-grauen-farben-image235159460.html
RFRJGC84–Malte Textur Hintergrund mit dunklen und hellen grauen Farben
ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agaische-oltankstelle-auf-dem-dach-in-der-nahe-des-flughafens-lgts-gemalt-mit-den-farben-der-gas-olgesellschaft-die-ein-gefalschtes-zivilregister-tragt-image604411400.html
RM2X398WC–ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt
Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf dem Sand auf den Dünen zwischen Holme und alte Hunstanton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-verlassene-olfass-legt-gewaschen-oben-auf-dem-sand-auf-den-dunen-zwischen-holme-und-alte-hunstanton-24575438.html
RMBBYE66–Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf dem Sand auf den Dünen zwischen Holme und alte Hunstanton
Kreatives Porträt eines jungen Künstlers, der durch gemalte Hände in die Kamera schaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreatives-portrat-eines-jungen-kunstlers-der-durch-gemalte-hande-in-die-kamera-schaut-image554360272.html
RF2R5W854–Kreatives Porträt eines jungen Künstlers, der durch gemalte Hände in die Kamera schaut
Sammlung von alten bemalten Kraftstoff Dosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-alten-bemalten-kraftstoff-dosen-image262740973.html
RMW7CTP5–Sammlung von alten bemalten Kraftstoff Dosen
Tiefblaue strukturierten Hintergrund. Tiefsee-blau bemalte Leinwand für den Hintergrund oder Kopie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiefblaue-strukturierten-hintergrund-tiefsee-blau-bemalte-leinwand-fur-den-hintergrund-oder-kopie-78892892.html
RFEG9TK8–Tiefblaue strukturierten Hintergrund. Tiefsee-blau bemalte Leinwand für den Hintergrund oder Kopie.
Zusammenfassung Hintergrund, Textur, Farbe lackiert, Pinselstriche. Design für Hintergründe, Wallpaper, Abdeckungen, Packungen und Stoffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zusammenfassung-hintergrund-textur-farbe-lackiert-pinselstriche-design-fur-hintergrunde-wallpaper-abdeckungen-packungen-und-stoffen-image243832628.html
RFT4KF04–Zusammenfassung Hintergrund, Textur, Farbe lackiert, Pinselstriche. Design für Hintergründe, Wallpaper, Abdeckungen, Packungen und Stoffen.
Öl und Acryl Farben auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-und-acryl-farben-auf-leinwand-143168843.html
Die Pappeln bei Saint-FéMeine, 1889. Van Gogh malte Diese herbstliche Landschaft, während auf eine Asylbewerber in der Nähe von Saint-RéMeine in Süd frankreich. Obwohl auf den ersten zur Malerei aus dem Speicher in seinem Zimmer beschränkt, er bald wieder im Freien arbeiten. Dieses Gemälde zeigt die volle Kraft seiner ausgereiften Stil. Bäume drehen und Lean gegen einen verdunkelnden Himmel, während die intensiven Farben mit geladenen Pinselstrichen aufgetragen seine emotionale Reaktion auf das Thema vermitteln. Vermächtnis von Leonard C. Hanna Jr. 1958.32 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pappeln-bei-saint-fxe9meine-1889-van-gogh-malte-diese-herbstliche-landschaft-wahrend-auf-eine-asylbewerber-in-der-nahe-von-saint-rxe9meine-in-sud-frankreich-obwohl-auf-den-ersten-zur-malerei-aus-dem-speicher-in-seinem-zimmer-beschrankt-er-bald-wieder-im-freien-arbeiten-dieses-gemalde-zeigt-die-volle-kraft-seiner-ausgereiften-stil-baume-drehen-und-lean-gegen-einen-verdunkelnden-himmel-wahrend-die-intensiven-farben-mit-geladenen-pinselstrichen-aufgetragen-seine-emotionale-reaktion-auf-das-thema-vermitteln-vermachtnis-von-leonard-c-hanna-jr-195832-image330129853.html
RM2A52KYW–Die Pappeln bei Saint-FéMeine, 1889. Van Gogh malte Diese herbstliche Landschaft, während auf eine Asylbewerber in der Nähe von Saint-RéMeine in Süd frankreich. Obwohl auf den ersten zur Malerei aus dem Speicher in seinem Zimmer beschränkt, er bald wieder im Freien arbeiten. Dieses Gemälde zeigt die volle Kraft seiner ausgereiften Stil. Bäume drehen und Lean gegen einen verdunkelnden Himmel, während die intensiven Farben mit geladenen Pinselstrichen aufgetragen seine emotionale Reaktion auf das Thema vermitteln. Vermächtnis von Leonard C. Hanna Jr. 1958.32
Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblume-aquarellblume-handgezeichnete-darstellung-isoliert-auf-weiss-gelber-sommergarten-design-fur-babyparty-geburtstag-kuchen-image546284964.html
RF2PMNC18–Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen,
Stillleben mit Öl Farben - ein Blumenarrangement mit rosa und weißen Blüten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-ol-farben-ein-blumenarrangement-mit-rosa-und-weissen-bluten-image218338645.html
RFPK654N–Stillleben mit Öl Farben - ein Blumenarrangement mit rosa und weißen Blüten
(Dpa) - ein Blick auf die erste offizielle Tankstelle der Offenbacher Kickers Fußball club in Offenbach, Deutschland, 27. Januar 2004. Die Regionalliga-Fußball-Club hat eine Vereinbarung mit Mineralölkonzern Total: die Tankstelle ist in der Club Farben gemalt und auch verkauft fan-Artikel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-ein-blick-auf-die-erste-offizielle-tankstelle-der-offenbacher-kickers-fussball-club-in-offenbach-deutschland-27-januar-2004-die-regionalliga-fussball-club-hat-eine-vereinbarung-mit-mineralolkonzern-total-die-tankstelle-ist-in-der-club-farben-gemalt-und-auch-verkauft-fan-artikel-53843647.html
RMD3GP3B–(Dpa) - ein Blick auf die erste offizielle Tankstelle der Offenbacher Kickers Fußball club in Offenbach, Deutschland, 27. Januar 2004. Die Regionalliga-Fußball-Club hat eine Vereinbarung mit Mineralölkonzern Total: die Tankstelle ist in der Club Farben gemalt und auch verkauft fan-Artikel.
AJAXNETPHOTO. 2004. SOUTHAMPTON, ENGLAND. - DAMPFZUG - BEIM AUSFAHREN VOM HAUPTBAHNHOF DER STADT.ILLUSTRATION:ORIGINALKUNSTWERK/ÖL AUF LEINWAND VON CAROLINE BEAUMONT FOTO:AJAX NEWS & FEATURE SERVICE REF:LC140103 83 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-2004-southampton-england-dampfzug-beim-ausfahren-vom-hauptbahnhof-der-stadtillustrationoriginalkunstwerkol-auf-leinwand-von-caroline-beaumont-fotoajax-news-feature-service-reflc140103-83-image482807286.html
RM2K1DNHA–AJAXNETPHOTO. 2004. SOUTHAMPTON, ENGLAND. - DAMPFZUG - BEIM AUSFAHREN VOM HAUPTBAHNHOF DER STADT.ILLUSTRATION:ORIGINALKUNSTWERK/ÖL AUF LEINWAND VON CAROLINE BEAUMONT FOTO:AJAX NEWS & FEATURE SERVICE REF:LC140103 83
Handgefertigte, unpastodicke, transparente Malerei, Öl- und Acrylpinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigte-unpastodicke-transparente-malerei-ol-und-acrylpinsel-image611065448.html
RF2XE4C60–Handgefertigte, unpastodicke, transparente Malerei, Öl- und Acrylpinsel
Altes hölzernes, hellblaues rustikales Hintergrund mit abblätternder Farbe. Lackiert abgesplitzt und Textur der Holzoberfläche mit Ölfarbe. Beschädigte Textur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-holzernes-hellblaues-rustikales-hintergrund-mit-abblatternder-farbe-lackiert-abgesplitzt-und-textur-der-holzoberflache-mit-olfarbe-beschadigte-textur-image619464739.html
RM2XYR1GK–Altes hölzernes, hellblaues rustikales Hintergrund mit abblätternder Farbe. Lackiert abgesplitzt und Textur der Holzoberfläche mit Ölfarbe. Beschädigte Textur
Ölgemälde: Veilchen in einer Glasvase. Farbstruktur. Die Blumen sind auf impressionistische Weise gemalt. Helle Pastellfarben, weiches Licht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-veilchen-in-einer-glasvase-farbstruktur-die-blumen-sind-auf-impressionistische-weise-gemalt-helle-pastellfarben-weiches-licht-image461664730.html
RF2HR2J22–Ölgemälde: Veilchen in einer Glasvase. Farbstruktur. Die Blumen sind auf impressionistische Weise gemalt. Helle Pastellfarben, weiches Licht.
ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agaische-oltankstelle-auf-dem-dach-in-der-nahe-des-flughafens-lgts-gemalt-mit-den-farben-der-gas-olgesellschaft-die-ein-gefalschtes-zivilregister-tragt-image604411437.html
RM2X398XN–ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt
Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf dem Sand auf den Dünen zwischen Holme und alte Hunstanton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-verlassene-olfass-legt-gewaschen-oben-auf-dem-sand-auf-den-dunen-zwischen-holme-und-alte-hunstanton-24575501.html
RMBBYE8D–Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf dem Sand auf den Dünen zwischen Holme und alte Hunstanton
BAROCCI, Federico Fiori (* 1526, Urbino, d. 1612, Urbino) Rest auf dem Flug nach Ägypten 1570 Öl auf Leinwand Pinacoteca, Vatikan selbst in seinen kleineren Leinwänden, die für private Kapellen oder Sammler gemalt wurden, gab Barocci die oft kalligraphische Kalligraphie der Manneristen auf. Stattdessen bevorzugte er zarte Bilder, rosafarbene Farben, sanftes Licht und Landschaft. Dies bedeutete nicht, dass Barocci nicht auch ein raffinierter Maler war. In einem Gemälde wie diesem zeigt die Art und Weise, wie Gesten und Aussehen der Charaktere miteinander verbunden sind, dass er seine Kompositionen sorgfältig studiert hat. Aber was er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocci-federico-fiori-1526-urbino-d-1612-urbino-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-1570-ol-auf-leinwand-pinacoteca-vatikan-selbst-in-seinen-kleineren-leinwanden-die-fur-private-kapellen-oder-sammler-gemalt-wurden-gab-barocci-die-oft-kalligraphische-kalligraphie-der-manneristen-auf-stattdessen-bevorzugte-er-zarte-bilder-rosafarbene-farben-sanftes-licht-und-landschaft-dies-bedeutete-nicht-dass-barocci-nicht-auch-ein-raffinierter-maler-war-in-einem-gemalde-wie-diesem-zeigt-die-art-und-weise-wie-gesten-und-aussehen-der-charaktere-miteinander-verbunden-sind-dass-er-seine-kompositionen-sorgfaltig-studiert-hat-aber-was-er-image605014911.html
RM2X48PKB–BAROCCI, Federico Fiori (* 1526, Urbino, d. 1612, Urbino) Rest auf dem Flug nach Ägypten 1570 Öl auf Leinwand Pinacoteca, Vatikan selbst in seinen kleineren Leinwänden, die für private Kapellen oder Sammler gemalt wurden, gab Barocci die oft kalligraphische Kalligraphie der Manneristen auf. Stattdessen bevorzugte er zarte Bilder, rosafarbene Farben, sanftes Licht und Landschaft. Dies bedeutete nicht, dass Barocci nicht auch ein raffinierter Maler war. In einem Gemälde wie diesem zeigt die Art und Weise, wie Gesten und Aussehen der Charaktere miteinander verbunden sind, dass er seine Kompositionen sorgfältig studiert hat. Aber was er
Hell gestrichenen Kanister auf dem Gras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hell-gestrichenen-kanister-auf-dem-gras-image329097167.html
RM2A3BJP7–Hell gestrichenen Kanister auf dem Gras.
In der Villa Maresca in der Nähe von Casamicciola, Ischia, mit antiken Öl- oder Weingläsern von ungewöhnlicher Größe. Aus dem Buch Naples, GEMALT VON AUGUSTINE FITZGERALD, BESCHRIEBEN VON SYBIL FITZGERALD, DAS 1904 VON ADAM & CHARLES BLACK LONDON VERÖFFENTLICHT WURDE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-villa-maresca-in-der-nahe-von-casamicciola-ischia-mit-antiken-ol-oder-weinglasern-von-ungewohnlicher-grosse-aus-dem-buch-naples-gemalt-von-augustine-fitzgerald-beschrieben-von-sybil-fitzgerald-das-1904-von-adam-charles-black-london-veroffentlicht-wurde-image605100642.html
RF2X4CM16–In der Villa Maresca in der Nähe von Casamicciola, Ischia, mit antiken Öl- oder Weingläsern von ungewöhnlicher Größe. Aus dem Buch Naples, GEMALT VON AUGUSTINE FITZGERALD, BESCHRIEBEN VON SYBIL FITZGERALD, DAS 1904 VON ADAM & CHARLES BLACK LONDON VERÖFFENTLICHT WURDE
Farben und Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farben-und-pinsel-36791313.html
RMC3RYKD–Farben und Pinsel
Unsere Liebe Frau vom Guten Rat, C. 1680. Dieses Gemälde lose und innovativ zeigt eine tatsächliche Kapelle in der ehemaligen Jesuiten Imperial College in Madrid, der eine Madonna mit Kind in vergoldet und lackiertem Holz untergebracht, einem Schwerpunkt der Volksfrömmigkeit. Pérez, temporäre Dekorationen für das spanische Gericht, von denen keiner Überleben, sondern um die phantasievolle Architektur, neugierig invertiert Obelisken, Früchte und Blumen, und Pastellfarben stammen alle aus dieser Seite seiner Arbeit. Durch die Repräsentation eine polychrome Skulptur in zwei Dimensionen, Pérez Weitere unscharfen Grenzen zwischen Malerei und Skulptur. Diese intersecti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-liebe-frau-vom-guten-rat-c-1680-dieses-gemalde-lose-und-innovativ-zeigt-eine-tatsachliche-kapelle-in-der-ehemaligen-jesuiten-imperial-college-in-madrid-der-eine-madonna-mit-kind-in-vergoldet-und-lackiertem-holz-untergebracht-einem-schwerpunkt-der-volksfrommigkeit-pxe9rez-temporare-dekorationen-fur-das-spanische-gericht-von-denen-keiner-uberleben-sondern-um-die-phantasievolle-architektur-neugierig-invertiert-obelisken-fruchte-und-blumen-und-pastellfarben-stammen-alle-aus-dieser-seite-seiner-arbeit-durch-die-reprasentation-eine-polychrome-skulptur-in-zwei-dimensionen-pxe9rez-weitere-unscharfen-grenzen-zwischen-malerei-und-skulptur-diese-intersecti-image330109345.html
RM2A51NRD–Unsere Liebe Frau vom Guten Rat, C. 1680. Dieses Gemälde lose und innovativ zeigt eine tatsächliche Kapelle in der ehemaligen Jesuiten Imperial College in Madrid, der eine Madonna mit Kind in vergoldet und lackiertem Holz untergebracht, einem Schwerpunkt der Volksfrömmigkeit. Pérez, temporäre Dekorationen für das spanische Gericht, von denen keiner Überleben, sondern um die phantasievolle Architektur, neugierig invertiert Obelisken, Früchte und Blumen, und Pastellfarben stammen alle aus dieser Seite seiner Arbeit. Durch die Repräsentation eine polychrome Skulptur in zwei Dimensionen, Pérez Weitere unscharfen Grenzen zwischen Malerei und Skulptur. Diese intersecti
ARBEIT EINER R.A.F.-MODELLBAUEINHEIT - 15875 Bild ausgestellt 1945 zeigt - nachdem die Landform gründlich geprüft und korrigiert wurde, wird die fotografische „Haut“ mit entsprechenden Farben gefärbt. Straßen, Eisenbahnen, Flüsse und Kanäle sind gestrichen. Zuvor gebaute Gebäude, Pylonen, Gas- und Öltanks, Bäume, Hecken usw. sind fest auf der Oberfläche angebracht. Die verschiedenen Panels sind dann montagefertig, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeit-einer-raf-modellbaueinheit-15875-bild-ausgestellt-1945-zeigt-nachdem-die-landform-grundlich-gepruft-und-korrigiert-wurde-wird-die-fotografische-haut-mit-entsprechenden-farben-gefarbt-strassen-eisenbahnen-flusse-und-kanale-sind-gestrichen-zuvor-gebaute-gebaude-pylonen-gas-und-oltanks-baume-hecken-usw-sind-fest-auf-der-oberflache-angebracht-die-verschiedenen-panels-sind-dann-montagefertig-royal-air-force-image603439182.html
RM2X1N0RA–ARBEIT EINER R.A.F.-MODELLBAUEINHEIT - 15875 Bild ausgestellt 1945 zeigt - nachdem die Landform gründlich geprüft und korrigiert wurde, wird die fotografische „Haut“ mit entsprechenden Farben gefärbt. Straßen, Eisenbahnen, Flüsse und Kanäle sind gestrichen. Zuvor gebaute Gebäude, Pylonen, Gas- und Öltanks, Bäume, Hecken usw. sind fest auf der Oberfläche angebracht. Die verschiedenen Panels sind dann montagefertig, Royal Air Force
Eine Reihe von grundlegenden Ölgemälde Röhren von Lacken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-grundlegenden-olgemalde-rohren-von-lacken-54608105.html
RMD4RH5D–Eine Reihe von grundlegenden Ölgemälde Röhren von Lacken
Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblume-aquarellblume-handgezeichnete-darstellung-isoliert-auf-weiss-gelber-sommergarten-design-fur-babyparty-geburtstag-kuchen-image546284945.html
RF2PMNC0H–Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen,
Stillleben mit Öl Farben - ein Strauß bunter Blumen in einer Vase Grau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-ol-farben-ein-strauss-bunter-blumen-in-einer-vase-grau-image218338606.html
RFPK653A–Stillleben mit Öl Farben - ein Strauß bunter Blumen in einer Vase Grau
Artist's Palette, Spachtel, Pinsel und eine dünnere auf der Staffelei an einem Artist Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-artists-palette-spachtel-pinsel-und-eine-dunnere-auf-der-staffelei-an-einem-artist-studio-86656522.html
RFF0YF7P–Artist's Palette, Spachtel, Pinsel und eine dünnere auf der Staffelei an einem Artist Studio
AJAXNETPHOTO. 2005. SOUTHAMPTON, ENGLAND. - EX-FRANCE - NORWEGIAN CRUISE LINES S.S.NORWAY (EX-FRENCH LINES S.S.FRANCE), DIE BEI DER ANKUNFT WÄHREND DER JUNGFERNFAHRT NACH DEM UMBAU AN DEN WESTERN-DOCKS FESTGEMACHT WERDEN UND REFIT ZU EINEM KREUZSCHIFF.ILLUSTRATION:ORIGINAL ARTWORK/OIL ON CANVAS VON CAROLINE BEAUMONT FOTO:AJAX NEWS & FEATURE SERVICE REF:D52207 0290 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-2005-southampton-england-ex-france-norwegian-cruise-lines-ssnorway-ex-french-lines-ssfrance-die-bei-der-ankunft-wahrend-der-jungfernfahrt-nach-dem-umbau-an-den-western-docks-festgemacht-werden-und-refit-zu-einem-kreuzschiffillustrationoriginal-artworkoil-on-canvas-von-caroline-beaumont-fotoajax-news-feature-service-refd52207-0290-2-image482807284.html
RM2K1DNH8–AJAXNETPHOTO. 2005. SOUTHAMPTON, ENGLAND. - EX-FRANCE - NORWEGIAN CRUISE LINES S.S.NORWAY (EX-FRENCH LINES S.S.FRANCE), DIE BEI DER ANKUNFT WÄHREND DER JUNGFERNFAHRT NACH DEM UMBAU AN DEN WESTERN-DOCKS FESTGEMACHT WERDEN UND REFIT ZU EINEM KREUZSCHIFF.ILLUSTRATION:ORIGINAL ARTWORK/OIL ON CANVAS VON CAROLINE BEAUMONT FOTO:AJAX NEWS & FEATURE SERVICE REF:D52207 0290 2
Handgefertigte Malerei, unpastodick, transparent, Öl- und Acrylpinsel, Himmelwolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigte-malerei-unpastodick-transparent-ol-und-acrylpinsel-himmelwolken-image611064292.html
RF2XE4AMM–Handgefertigte Malerei, unpastodick, transparent, Öl- und Acrylpinsel, Himmelwolken
Extreme Nahaufnahme der bemalten Leinwand - Handwerk. Ölfarben auf Leinwand - Makro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-extreme-nahaufnahme-der-bemalten-leinwand-handwerk-olfarben-auf-leinwand-makro-19869909.html
RFB4947H–Extreme Nahaufnahme der bemalten Leinwand - Handwerk. Ölfarben auf Leinwand - Makro.
Ölgemälde: rosen in einer weißen Vase. Farbstruktur. Die Blumen sind auf impressionistische Weise gemalt. Helle Pastellfarben, weiches Licht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-rosen-in-einer-weissen-vase-farbstruktur-die-blumen-sind-auf-impressionistische-weise-gemalt-helle-pastellfarben-weiches-licht-image461664634.html
RF2HR2HXJ–Ölgemälde: rosen in einer weißen Vase. Farbstruktur. Die Blumen sind auf impressionistische Weise gemalt. Helle Pastellfarben, weiches Licht.
ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agaische-oltankstelle-auf-dem-dach-in-der-nahe-des-flughafens-lgts-gemalt-mit-den-farben-der-gas-olgesellschaft-die-ein-gefalschtes-zivilregister-tragt-image604411399.html
RM2X398WB–ÄGÄISCHE ÖLTANKSTELLE auf dem Dach, in der Nähe des Flughafens LGTS, gemalt mit den Farben der Gas-/Ölgesellschaft, die ein gefälschtes Zivilregister trägt
Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf dem Sand auf den Dünen zwischen Holme und alte Hunstanton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-verlassene-olfass-legt-gewaschen-oben-auf-dem-sand-auf-den-dunen-zwischen-holme-und-alte-hunstanton-24575480.html
RMBBYE7M–Eine verlassene Ölfass legt gewaschen oben auf dem Sand auf den Dünen zwischen Holme und alte Hunstanton
BASSANO, Jacopo (* ca. 1515, Bassano, d. 1592, Bassano) das letzte Abendmahl 1542 Öl auf Leinwand Galleria Borghese, Rom Jacopo Bassanos letztes Abendmahl ist eines der Meisterwerke der italienischen Malerei des 16. Jahrhunderts. Anstelle der eleganten Figurengruppierung in Leonardos Gemälde, die es inspiriert hat, zeigt diese dramatische Szene Barfußfischer in dem entscheidenden Moment, in dem Christus fragt, wer ihn verraten wird, und das Licht, das durch ein Glas Wein hindurchgeht, die saubere Tischdecke rot färbt. Die jüngste Restaurierung hat erst jetzt die außergewöhnlichen Originalfarben offenbart, die stark überstrichen worden waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bassano-jacopo-ca-1515-bassano-d-1592-bassano-das-letzte-abendmahl-1542-ol-auf-leinwand-galleria-borghese-rom-jacopo-bassanos-letztes-abendmahl-ist-eines-der-meisterwerke-der-italienischen-malerei-des-16-jahrhunderts-anstelle-der-eleganten-figurengruppierung-in-leonardos-gemalde-die-es-inspiriert-hat-zeigt-diese-dramatische-szene-barfussfischer-in-dem-entscheidenden-moment-in-dem-christus-fragt-wer-ihn-verraten-wird-und-das-licht-das-durch-ein-glas-wein-hindurchgeht-die-saubere-tischdecke-rot-farbt-die-jungste-restaurierung-hat-erst-jetzt-die-aussergewohnlichen-originalfarben-offenbart-die-stark-uberstrichen-worden-waren-image605017587.html
RM2X48X2Y–BASSANO, Jacopo (* ca. 1515, Bassano, d. 1592, Bassano) das letzte Abendmahl 1542 Öl auf Leinwand Galleria Borghese, Rom Jacopo Bassanos letztes Abendmahl ist eines der Meisterwerke der italienischen Malerei des 16. Jahrhunderts. Anstelle der eleganten Figurengruppierung in Leonardos Gemälde, die es inspiriert hat, zeigt diese dramatische Szene Barfußfischer in dem entscheidenden Moment, in dem Christus fragt, wer ihn verraten wird, und das Licht, das durch ein Glas Wein hindurchgeht, die saubere Tischdecke rot färbt. Die jüngste Restaurierung hat erst jetzt die außergewöhnlichen Originalfarben offenbart, die stark überstrichen worden waren
Hell gestrichenen Kanister auf dem Gras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hell-gestrichenen-kanister-auf-dem-gras-image329097317.html
RM2A3BJYH–Hell gestrichenen Kanister auf dem Gras.
Blaues Pferd I Datum / Zeitraum: 1911. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 112 cm (44 in); Breite: 84,5 cm (33,2 in). Autor: Franz Marc. MARC, FRANZ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaues-pferd-i-datum-zeitraum-1911-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-112-cm-44-in-breite-845-cm-332-in-autor-franz-marc-marc-franz-image219684977.html
RMPNBEC1–Blaues Pferd I Datum / Zeitraum: 1911. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 112 cm (44 in); Breite: 84,5 cm (33,2 in). Autor: Franz Marc. MARC, FRANZ.
Weißer (links) und roter (rechts) gemalter Putz an der Hauswand, Verwendung: Textur, Kopierraum, Hintergrund, Konzept: Maritimes Design (horizontal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-links-und-roter-rechts-gemalter-putz-an-der-hauswand-verwendung-textur-kopierraum-hintergrund-konzept-maritimes-design-horizontal-image477142736.html
RF2JM7MC0–Weißer (links) und roter (rechts) gemalter Putz an der Hauswand, Verwendung: Textur, Kopierraum, Hintergrund, Konzept: Maritimes Design (horizontal)
Blick auf Schroon Berg, Essex County, New York, nach einem Sturm, 1838. Die unberührten American Wilderness, Cole erklärte, "Wir sind immer noch in Eden", in seinem Essay über amerikanische Landschaft, veröffentlicht zwei Jahre bevor er diese Ansicht der Adirondacks gemalt. Cole skizziert die Szene im Frühsommer, aber wenn er das Gemälde in seiner Catskill Studio geschaffen, er machte es zu einem dramatischen Farbenpracht. Eine solche Wahl hatten wahrscheinlich nationalistische Untertöne, für Cole einmal verkündet, dass der Herbst war "eine Jahreszeit, in der die amerikanische Wald alle Welt übertrifft in gorgeousness." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schroon-berg-essex-county-new-york-nach-einem-sturm-1838-die-unberuhrten-american-wilderness-cole-erklarte-wir-sind-immer-noch-in-eden-in-seinem-essay-uber-amerikanische-landschaft-veroffentlicht-zwei-jahre-bevor-er-diese-ansicht-der-adirondacks-gemalt-cole-skizziert-die-szene-im-fruhsommer-aber-wenn-er-das-gemalde-in-seiner-catskill-studio-geschaffen-er-machte-es-zu-einem-dramatischen-farbenpracht-eine-solche-wahl-hatten-wahrscheinlich-nationalistische-untertone-fur-cole-einmal-verkundet-dass-der-herbst-war-eine-jahreszeit-in-der-die-amerikanische-wald-alle-welt-ubertrifft-in-gorgeousness-image330133799.html
RM2A52W0R–Blick auf Schroon Berg, Essex County, New York, nach einem Sturm, 1838. Die unberührten American Wilderness, Cole erklärte, "Wir sind immer noch in Eden", in seinem Essay über amerikanische Landschaft, veröffentlicht zwei Jahre bevor er diese Ansicht der Adirondacks gemalt. Cole skizziert die Szene im Frühsommer, aber wenn er das Gemälde in seiner Catskill Studio geschaffen, er machte es zu einem dramatischen Farbenpracht. Eine solche Wahl hatten wahrscheinlich nationalistische Untertöne, für Cole einmal verkündet, dass der Herbst war "eine Jahreszeit, in der die amerikanische Wald alle Welt übertrifft in gorgeousness."
Abstrakte Malerei auf Leinwand, mit Pinselstrichen aus Tempera-Farbe bemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-malerei-auf-leinwand-mit-pinselstrichen-aus-tempera-farbe-bemalt-image555854116.html
RF2R899GM–Abstrakte Malerei auf Leinwand, mit Pinselstrichen aus Tempera-Farbe bemalt.
Eine Reihe von grundlegenden Ölgemälde Röhren von Lacken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-grundlegenden-olgemalde-rohren-von-lacken-54607706.html
RMD4RGK6–Eine Reihe von grundlegenden Ölgemälde Röhren von Lacken
Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblume-aquarellblume-handgezeichnete-darstellung-isoliert-auf-weiss-gelber-sommergarten-design-fur-babyparty-geburtstag-kuchen-image546284871.html
RF2PMNBWY–Sonnenblume, Aquarellblume. Handgezeichnete Darstellung isoliert auf weiß. Gelber Sommergarten. Design für Babyparty, Geburtstag, Kuchen,
Öl Malerei - Landschaft mit Haus und den Fluss in der Nähe eines Dorfes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-malerei-landschaft-mit-haus-und-den-fluss-in-der-nahe-eines-dorfes-image218338755.html
RFPK658K–Öl Malerei - Landschaft mit Haus und den Fluss in der Nähe eines Dorfes
Nahaufnahme eines bemalten Eies. Farbflecken auf dem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-bemalten-eies-farbflecken-auf-dem-hintergrund-image417259513.html
RF2F6RPND–Nahaufnahme eines bemalten Eies. Farbflecken auf dem Hintergrund
Handgefertigte Malerei, unpastodick, transparent, Öl- und Acrylpinsel, Himmelwolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigte-malerei-unpastodick-transparent-ol-und-acrylpinsel-himmelwolken-image611064303.html
RF2XE4AN3–Handgefertigte Malerei, unpastodick, transparent, Öl- und Acrylpinsel, Himmelwolken
Weiß gewaschen gemalt strukturierten abstrakten Hintergrund mit Pinselstrichen in Weißer und schwarzer Farbton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiss-gewaschen-gemalt-strukturierten-abstrakten-hintergrund-mit-pinselstrichen-in-weisser-und-schwarzer-farbton-image397963892.html
RF2E3CR04–Weiß gewaschen gemalt strukturierten abstrakten Hintergrund mit Pinselstrichen in Weißer und schwarzer Farbton
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten