Vintage MV Brittanic Ocean Liner Travel Poster unter der Flagge der White Star Line. Britains Damals Größtes Motorschiff. MV Brittan 27000 Tonnen. Liverpool & COBH nach Boston & New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mv-brittanic-ocean-liner-travel-poster-unter-der-flagge-der-white-star-line-britains-damals-grosstes-motorschiff-mv-brittan-27000-tonnen-liverpool-cobh-nach-boston-new-york-image480041016.html
RM2JTYN60–Vintage MV Brittanic Ocean Liner Travel Poster unter der Flagge der White Star Line. Britains Damals Größtes Motorschiff. MV Brittan 27000 Tonnen. Liverpool & COBH nach Boston & New York
Besucher im Travel trunks Emigranten" der frühen 1900er Jahre in der Red Star Line Museum im Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien suchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-im-travel-trunks-emigranten-der-fruhen-1900er-jahre-in-der-red-star-line-museum-im-hafen-von-antwerpen-flandern-belgien-suchen-image238896204.html
RMRTJJF8–Besucher im Travel trunks Emigranten" der frühen 1900er Jahre in der Red Star Line Museum im Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien suchen
RMS Olympic – Ocean Liner für die White Star Line (Schwesterschiff der unglückseligen RMS Titanic). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-olympic-ocean-liner-fur-die-white-star-line-schwesterschiff-der-ungluckseligen-rms-titanic-image504904041.html
RM2M9CA75–RMS Olympic – Ocean Liner für die White Star Line (Schwesterschiff der unglückseligen RMS Titanic).
New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Kulinarik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-atlantik-wasser-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-kulinarik-image7407128.html
RMABTDN9–New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Kulinarik
White Star Passagierdampfer 'Majestic' auf eine Reise, 1890. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-star-passagierdampfer-majestic-auf-eine-reise-1890-hand-farbige-holzschnitt-image60940417.html
RMDF423D–White Star Passagierdampfer 'Majestic' auf eine Reise, 1890. Hand - farbige Holzschnitt
1925 Passagierlisten auf der Compagnie Générale Transatlantique "French Line" Dampfschiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1925-passagierlisten-auf-der-compagnie-gnrale-transatlantique-french-line-dampfschiff-36067000.html
RMC2JYR4–1925 Passagierlisten auf der Compagnie Générale Transatlantique "French Line" Dampfschiff.
RMS Campania im Hafen in den frühen 1900er Jahren – das Schiff war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Co, gebaut in Govan, Schottland. Als sie 1893 in Dienst ging, war sie die größte und schnellste Passagierin und gewann das prestigeträchtige Blue Riband. Ihre letzte Passagierreise war 1914. Kampanien hatte eine Verschnaufpause, als sie verschrottet wurde. Die britische Admiralität verwandelte sie in einen bewaffneten Handelskreuzer, der Wasserflugzeuge transportieren konnte. HMS Campania sah wenig wie ihre ursprüngliche Konfiguration aus. Sie diente bis 1918, als sie im Firth of Forth sank – einem alten Foto aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-im-hafen-in-den-fruhen-1900er-jahren-das-schiff-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-co-gebaut-in-govan-schottland-als-sie-1893-in-dienst-ging-war-sie-die-grosste-und-schnellste-passagierin-und-gewann-das-prestigetrachtige-blue-riband-ihre-letzte-passagierreise-war-1914-kampanien-hatte-eine-verschnaufpause-als-sie-verschrottet-wurde-die-britische-admiralitat-verwandelte-sie-in-einen-bewaffneten-handelskreuzer-der-wasserflugzeuge-transportieren-konnte-hms-campania-sah-wenig-wie-ihre-ursprungliche-konfiguration-aus-sie-diente-bis-1918-als-sie-im-firth-of-forth-sank-einem-alten-foto-aus-dem-19-jahrhundert-image448171742.html
RM2H13YHJ–RMS Campania im Hafen in den frühen 1900er Jahren – das Schiff war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Co, gebaut in Govan, Schottland. Als sie 1893 in Dienst ging, war sie die größte und schnellste Passagierin und gewann das prestigeträchtige Blue Riband. Ihre letzte Passagierreise war 1914. Kampanien hatte eine Verschnaufpause, als sie verschrottet wurde. Die britische Admiralität verwandelte sie in einen bewaffneten Handelskreuzer, der Wasserflugzeuge transportieren konnte. HMS Campania sah wenig wie ihre ursprüngliche Konfiguration aus. Sie diente bis 1918, als sie im Firth of Forth sank – einem alten Foto aus dem 19. Jahrhundert
Durchgehende einzeilige Zeichnung eines großen Kreuzfahrtschiffs auf dem Ozean, Linienkunstvektor-Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durchgehende-einzeilige-zeichnung-eines-grossen-kreuzfahrtschiffs-auf-dem-ozean-linienkunstvektor-illustration-image567459365.html
RF2RY605W–Durchgehende einzeilige Zeichnung eines großen Kreuzfahrtschiffs auf dem Ozean, Linienkunstvektor-Illustration
MV CARNARVON CASTLE läuft der Southampton nach Kapstadt Route für die Union-Castle Line zwischen 1926 und 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mv-carnarvon-castle-lauft-der-southampton-nach-kapstadt-route-fur-die-union-castle-line-zwischen-1926-und-1936-image215246167.html
RMPE58K3–MV CARNARVON CASTLE läuft der Southampton nach Kapstadt Route für die Union-Castle Line zwischen 1926 und 1936
Ein gedrucktes Foto der Orient-Linie, 'Orcades', gebaut von Vickers-Armstrong in Barrow in Furness Hof Nr. 950. Sie wurde 1947 gestartet und wurde als Royal Mail Schiff (RMS) und als Passagier- und Kreuzfahrtschiff (S.S) eingesetzt. Sie brachte auch viele Migranten nach Australien und Neuseeland. Sie diente auch als Unterbringungsschiff für die Olympischen Sommerspiele 1956 in Melbourne, Australien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gedrucktes-foto-der-orient-linie-orcades-gebaut-von-vickers-armstrong-in-barrow-in-furness-hof-nr-950-sie-wurde-1947-gestartet-und-wurde-als-royal-mail-schiff-rms-und-als-passagier-und-kreuzfahrtschiff-ss-eingesetzt-sie-brachte-auch-viele-migranten-nach-australien-und-neuseeland-sie-diente-auch-als-unterbringungsschiff-fur-die-olympischen-sommerspiele-1956-in-melbourne-australien-image408691439.html
RM2EMWE2R–Ein gedrucktes Foto der Orient-Linie, 'Orcades', gebaut von Vickers-Armstrong in Barrow in Furness Hof Nr. 950. Sie wurde 1947 gestartet und wurde als Royal Mail Schiff (RMS) und als Passagier- und Kreuzfahrtschiff (S.S) eingesetzt. Sie brachte auch viele Migranten nach Australien und Neuseeland. Sie diente auch als Unterbringungsschiff für die Olympischen Sommerspiele 1956 in Melbourne, Australien,
Ozeandampfer RMS Aquitania Cunard Line. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozeandampfer-rms-aquitania-cunard-line-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61614477.html
RMDG6NW1–Ozeandampfer RMS Aquitania Cunard Line. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Der Ozeandampfer S.S. L'Atlantique der französischen Linie, am Feuer und treiben im Jahre 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ozeandampfer-ss-latlantique-der-franzosischen-linie-am-feuer-und-treiben-im-jahre-1933-43309259.html
RMCECWB7–Der Ozeandampfer S.S. L'Atlantique der französischen Linie, am Feuer und treiben im Jahre 1933
Die aller erste High-Speed-dampf Ocean Liner mit einer Verbindung Motor für den Norddeutschen Lloyd line Erbaut 1886 zur Verfügung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aller-erste-high-speed-dampf-ocean-liner-mit-einer-verbindung-motor-fur-den-norddeutschen-lloyd-line-erbaut-1886-zur-verfugung-image331427394.html
RF2A75R0J–Die aller erste High-Speed-dampf Ocean Liner mit einer Verbindung Motor für den Norddeutschen Lloyd line Erbaut 1886 zur Verfügung
Ärzte mit Rettungsboot zur Operation in Mid Ocean versetzt. Dr. Frederik C. Devendorf, Schiffschirurg und Dr. P L Turner, Wer die Besatzungen als Passagier machte, wurde mit einem Rettungsboot von den ' Berinquen' der Porto Rico Linie zur SS Luna gebracht, um eine Notoperation in der Mitte des Ozeans auf Chief Officer Broker der Luna durchzuführen. 'Borinquen' hatte die Notsignale beantwortet. Foto zeigt, dass die Ärzte mit dem Rettungsboot zur 'Luna' gebracht werden. Mai 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arzte-mit-rettungsboot-zur-operation-in-mid-ocean-versetzt-dr-frederik-c-devendorf-schiffschirurg-und-dr-p-l-turner-wer-die-besatzungen-als-passagier-machte-wurde-mit-einem-rettungsboot-von-den-berinquen-der-porto-rico-linie-zur-ss-luna-gebracht-um-eine-notoperation-in-der-mitte-des-ozeans-auf-chief-officer-broker-der-luna-durchzufuhren-borinquen-hatte-die-notsignale-beantwortet-foto-zeigt-dass-die-arzte-mit-dem-rettungsboot-zur-luna-gebracht-werden-mai-1938-image359621725.html
RM2BW2551–Ärzte mit Rettungsboot zur Operation in Mid Ocean versetzt. Dr. Frederik C. Devendorf, Schiffschirurg und Dr. P L Turner, Wer die Besatzungen als Passagier machte, wurde mit einem Rettungsboot von den ' Berinquen' der Porto Rico Linie zur SS Luna gebracht, um eine Notoperation in der Mitte des Ozeans auf Chief Officer Broker der Luna durchzuführen. 'Borinquen' hatte die Notsignale beantwortet. Foto zeigt, dass die Ärzte mit dem Rettungsboot zur 'Luna' gebracht werden. Mai 1938
Am-Illustration von Passagieren in Rettungsbooten, nachdem das Dampfschiff „City of Montreal“ der Inman Line während ihrer Reise von New York nach London am 10.. August 1887 in Brand geraten war. Sie wurden auf dem Weg nach London vom Dampfschiff York City von Baltimore gerettet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-illustration-von-passagieren-in-rettungsbooten-nachdem-das-dampfschiff-city-of-montreal-der-inman-line-wahrend-ihrer-reise-von-new-york-nach-london-am-10-august-1887-in-brand-geraten-war-sie-wurden-auf-dem-weg-nach-london-vom-dampfschiff-york-city-von-baltimore-gerettet-image485708876.html
RM2K65XHG–Am-Illustration von Passagieren in Rettungsbooten, nachdem das Dampfschiff „City of Montreal“ der Inman Line während ihrer Reise von New York nach London am 10.. August 1887 in Brand geraten war. Sie wurden auf dem Weg nach London vom Dampfschiff York City von Baltimore gerettet.
1965, historische Passagiere auf dem Sagafjord-Schiff, die draußen Deckspiele spielen, mit dem Schwimmbad des Schiffes im Heck. Der Sagafjord-Ozeandampfer war ein Luxus-Passagierschiff, das auf der Nordatlantikroute operiert und das erste Passagierschiff der Norwegian America Line nach dem Zweiten Weltkrieg war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1965-historische-passagiere-auf-dem-sagafjord-schiff-die-draussen-deckspiele-spielen-mit-dem-schwimmbad-des-schiffes-im-heck-der-sagafjord-ozeandampfer-war-ein-luxus-passagierschiff-das-auf-der-nordatlantikroute-operiert-und-das-erste-passagierschiff-der-norwegian-america-line-nach-dem-zweiten-weltkrieg-war-image474056760.html
RM2JF746G–1965, historische Passagiere auf dem Sagafjord-Schiff, die draußen Deckspiele spielen, mit dem Schwimmbad des Schiffes im Heck. Der Sagafjord-Ozeandampfer war ein Luxus-Passagierschiff, das auf der Nordatlantikroute operiert und das erste Passagierschiff der Norwegian America Line nach dem Zweiten Weltkrieg war.
Sobald die weltweit größte Passagierschiff RMS Queen Elizabeth im Jahr 1971 in Port Everglades, Florida, angedockt ist umbenannt USA, wo es war Seawise University und soll eine schwimmende Schule geworden, die die Welt gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sobald-die-weltweit-grosste-passagierschiff-rms-queen-elizabeth-im-jahr-1971-in-port-everglades-florida-angedockt-ist-umbenannt-usa-wo-es-war-seawise-university-und-soll-eine-schwimmende-schule-geworden-die-die-welt-gesegelt-jedoch-ein-jahr-spater-der-ozeandampfer-fing-feuer-und-sank-im-hafen-von-hong-kong-victoria-wahrend-es-wie-eine-schwimmende-campus-fur-studenten-umgebaut-wurde-teile-von-83000-tonnen-schiff-die-nicht-geborgen-wurden-wurde-eine-navigations-gefahr-im-hafen-bis-mit-deponie-in-den-spaten-1990er-jahren-begraben-historisches-foto-89124595.html
RMF4YY97–Sobald die weltweit größte Passagierschiff RMS Queen Elizabeth im Jahr 1971 in Port Everglades, Florida, angedockt ist umbenannt USA, wo es war Seawise University und soll eine schwimmende Schule geworden, die die Welt gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto.
Vintage-Foto aus dem Jahr 1903 des Passagierschiffes SS Corinthic im Trockendock für Wartungsarbeiten in der Stadt Liverpool in England. Sie wurde von Harland und Wolff in Belfast gebaut und wurde 1902 für die britischen Reedereien White Star Line und Shaw, Savill & Albion Line ins Leben gerufen. Sie war als kombiniertes Fracht- und Passagierschiff von Liverpool nach Neuseeland tätig. Die SS Corinthic wurde 1931 verschrottet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-aus-dem-jahr-1903-des-passagierschiffes-ss-corinthic-im-trockendock-fur-wartungsarbeiten-in-der-stadt-liverpool-in-england-sie-wurde-von-harland-und-wolff-in-belfast-gebaut-und-wurde-1902-fur-die-britischen-reedereien-white-star-line-und-shaw-savill-albion-line-ins-leben-gerufen-sie-war-als-kombiniertes-fracht-und-passagierschiff-von-liverpool-nach-neuseeland-tatig-die-ss-corinthic-wurde-1931-verschrottet-image450778535.html
RF2H5AMHB–Vintage-Foto aus dem Jahr 1903 des Passagierschiffes SS Corinthic im Trockendock für Wartungsarbeiten in der Stadt Liverpool in England. Sie wurde von Harland und Wolff in Belfast gebaut und wurde 1902 für die britischen Reedereien White Star Line und Shaw, Savill & Albion Line ins Leben gerufen. Sie war als kombiniertes Fracht- und Passagierschiff von Liverpool nach Neuseeland tätig. Die SS Corinthic wurde 1931 verschrottet
Die schwarze Kugel Line Clipper Ship James Baines' mit Truppen für Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwarze-kugel-line-clipper-ship-james-baines-mit-truppen-fur-indien-image240509472.html
RMRY8480–Die schwarze Kugel Line Clipper Ship James Baines' mit Truppen für Indien
1930er JAHRE FRANZÖSISCHE LINIENSCHIFFFAHRT SS Normandie Vintage Ocean Liner Poster New York die SS Normandie war ein französischer Ozeandampfer, der in Saint-Nazaire, Frankreich, für die French Line Compagnie Générale Transatlantique gebaut wurde. 1932 ins Leben gerufen war sie das größte und schnellste Schiff der Welt, und sie behält die Auszeichnung als das leistungsstärkste Dampf-Turbo-Elektro-Fahrgastschiff jemals gebaut. Vintage Passenger Service Poster - Vintage Ocean Liner, Luxus Passagierschiffe und Twenty Century Steamship Reisen zu weltweiten Destinationen. Vintage Retro Shipping Lines und Passenger Ship Reisewerbung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-franzosische-linienschifffahrt-ss-normandie-vintage-ocean-liner-poster-new-york-die-ss-normandie-war-ein-franzosischer-ozeandampfer-der-in-saint-nazaire-frankreich-fur-die-french-line-compagnie-gnrale-transatlantique-gebaut-wurde-1932-ins-leben-gerufen-war-sie-das-grosste-und-schnellste-schiff-der-welt-und-sie-behalt-die-auszeichnung-als-das-leistungsstarkste-dampf-turbo-elektro-fahrgastschiff-jemals-gebaut-vintage-passenger-service-poster-vintage-ocean-liner-luxus-passagierschiffe-und-twenty-century-steamship-reisen-zu-weltweiten-destinationen-vintage-retro-shipping-lines-und-passenger-ship-reisewerbung-image381503273.html
RM2D4JY8W–1930er JAHRE FRANZÖSISCHE LINIENSCHIFFFAHRT SS Normandie Vintage Ocean Liner Poster New York die SS Normandie war ein französischer Ozeandampfer, der in Saint-Nazaire, Frankreich, für die French Line Compagnie Générale Transatlantique gebaut wurde. 1932 ins Leben gerufen war sie das größte und schnellste Schiff der Welt, und sie behält die Auszeichnung als das leistungsstärkste Dampf-Turbo-Elektro-Fahrgastschiff jemals gebaut. Vintage Passenger Service Poster - Vintage Ocean Liner, Luxus Passagierschiffe und Twenty Century Steamship Reisen zu weltweiten Destinationen. Vintage Retro Shipping Lines und Passenger Ship Reisewerbung
Besucher Blick auf alte Koffer aus dem 19. Jahrhundert Emigranten in der Red Star Line Museum im Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-blick-auf-alte-koffer-aus-dem-19-jahrhundert-emigranten-in-der-red-star-line-museum-im-hafen-von-antwerpen-flandern-belgien-image238896184.html
RMRTJJEG–Besucher Blick auf alte Koffer aus dem 19. Jahrhundert Emigranten in der Red Star Line Museum im Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien
RMS Maloja, British Ocean Liner der P&O Line Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-maloja-british-ocean-liner-der-po-line-105399537.html
RMG3DA55–RMS Maloja, British Ocean Liner der P&O Line
New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Observat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-atlantik-wasser-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-observat-image7407137.html
RMABTDP2–New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Observat
Die Passagiere genießen der Grand Salon eines Inman Steamship, circa 1890. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passagiere-geniessen-der-grand-salon-eines-inman-steamship-circa-1890-hand-farbige-holzschnitt-image60885774.html
RMDF1GBX–Die Passagiere genießen der Grand Salon eines Inman Steamship, circa 1890. Hand - farbige Holzschnitt
Schwarzes Kreuzfahrtschiffsymbol. Symbol „Ocean Vessel“ (Schiff) im linearen Piktogramm „Front View“ (Vorderansicht). Symbol „Umriss Für Frachtboot“. Schiffszeichen für Fracht, Passagierreisen. Edi Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-kreuzfahrtschiffsymbol-symbol-ocean-vessel-schiff-im-linearen-piktogramm-front-view-vorderansicht-symbol-umriss-fur-frachtboot-schiffszeichen-fur-fracht-passagierreisen-edi-image515220724.html
RF2MX6984–Schwarzes Kreuzfahrtschiffsymbol. Symbol „Ocean Vessel“ (Schiff) im linearen Piktogramm „Front View“ (Vorderansicht). Symbol „Umriss Für Frachtboot“. Schiffszeichen für Fracht, Passagierreisen. Edi
SS Andrea Doria auf See Anfang 1950s. Das Schiff war ein Ozeandampfer für die italienische Linie (Società di Navigazione Italia) und sein Heimathafen war Genua, Italien. Ihre Jungfernfahrt machte sie 1953. Am 25. Juli 1956, als Andrea Doria in der Nähe der Küste von Massachusetts, USA, war der Liner ‘Stockholm’ mit ihr zusammengestoßen. Andrea Doria begann, sich schwer an Steuerbord zu setzen. Das Schiff blieb 11 Stunden über Wasser. 1.660 Passagiere und Besatzung überlebten. 46 Menschen auf dem Schiff starben jedoch direkt an den Folgen des Zusammenstoßes. Der evakuierte Liner kenterte und sank am nächsten Morgen – ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1950s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-andrea-doria-auf-see-anfang-1950s-das-schiff-war-ein-ozeandampfer-fur-die-italienische-linie-societ-di-navigazione-italia-und-sein-heimathafen-war-genua-italien-ihre-jungfernfahrt-machte-sie-1953-am-25-juli-1956-als-andrea-doria-in-der-nahe-der-kuste-von-massachusetts-usa-war-der-liner-stockholm-mit-ihr-zusammengestossen-andrea-doria-begann-sich-schwer-an-steuerbord-zu-setzen-das-schiff-blieb-11-stunden-uber-wasser-1660-passagiere-und-besatzung-uberlebten-46-menschen-auf-dem-schiff-starben-jedoch-direkt-an-den-folgen-des-zusammenstosses-der-evakuierte-liner-kenterte-und-sank-am-nachsten-morgen-ein-vintage-foto-aus-dem-jahr-1950s-image455712413.html
RM2HDBDR9–SS Andrea Doria auf See Anfang 1950s. Das Schiff war ein Ozeandampfer für die italienische Linie (Società di Navigazione Italia) und sein Heimathafen war Genua, Italien. Ihre Jungfernfahrt machte sie 1953. Am 25. Juli 1956, als Andrea Doria in der Nähe der Küste von Massachusetts, USA, war der Liner ‘Stockholm’ mit ihr zusammengestoßen. Andrea Doria begann, sich schwer an Steuerbord zu setzen. Das Schiff blieb 11 Stunden über Wasser. 1.660 Passagiere und Besatzung überlebten. 46 Menschen auf dem Schiff starben jedoch direkt an den Folgen des Zusammenstoßes. Der evakuierte Liner kenterte und sank am nächsten Morgen – ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1950s
Nach Florida und den Süden - Savannah Line. Künstler unbekannt. Restauriertes Vintage Poster veröffentlicht ca. 1900 in den USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-florida-und-den-suden-savannah-line-kunstler-unbekannt-restauriertes-vintage-poster-veroffentlicht-ca-1900-in-den-usa-image431034421.html
RM2G178PD–Nach Florida und den Süden - Savannah Line. Künstler unbekannt. Restauriertes Vintage Poster veröffentlicht ca. 1900 in den USA.
Die Titanic. Ein britisches Passagierflugzeug der White Star Line, das am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem es während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Die Titanic wurde am 31. Mai 1911 ins Leben gerufen und an einen Ausrüster-Liegeplatz geschleppt, wo im Laufe des folgenden Jahres Motoren und Innenausstattung montiert wurden. Das Bild, das im märz 1912 in Harland und Wolff in Belfast, Irland, während dieser Zeit vor den Seeversuchen und der Jungfernfahrt der Titanic aufgenommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titanic-ein-britisches-passagierflugzeug-der-white-star-line-das-am-15-april-1912-im-nordatlantik-versank-nachdem-es-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-einen-eisberg-geschlagen-hatte-die-titanic-wurde-am-31-mai-1911-ins-leben-gerufen-und-an-einen-ausruster-liegeplatz-geschleppt-wo-im-laufe-des-folgenden-jahres-motoren-und-innenausstattung-montiert-wurden-das-bild-das-im-marz-1912-in-harland-und-wolff-in-belfast-irland-wahrend-dieser-zeit-vor-den-seeversuchen-und-der-jungfernfahrt-der-titanic-aufgenommen-wurde-image474252684.html
RM2JFG23T–Die Titanic. Ein britisches Passagierflugzeug der White Star Line, das am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem es während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Die Titanic wurde am 31. Mai 1911 ins Leben gerufen und an einen Ausrüster-Liegeplatz geschleppt, wo im Laufe des folgenden Jahres Motoren und Innenausstattung montiert wurden. Das Bild, das im märz 1912 in Harland und Wolff in Belfast, Irland, während dieser Zeit vor den Seeversuchen und der Jungfernfahrt der Titanic aufgenommen wurde.
Ein gedrucktes Foto der Orientlinie, 'Orcades' Installation des Trichters. Bei Bau durch Vickers-Armstrong in Barrow in Furness Hof Nr. 950. Sie wurde 1947 gestartet und wurde als Royal Mail Schiff (RMS) und als Passagier- und Kreuzfahrtschiff (S.S) eingesetzt. Sie brachte auch viele Migranten nach Australien und Neuseeland. Sie diente auch als Unterbringungsschiff für die Olympischen Sommerspiele 1956 in Melbourne, Australien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gedrucktes-foto-der-orientlinie-orcades-installation-des-trichters-bei-bau-durch-vickers-armstrong-in-barrow-in-furness-hof-nr-950-sie-wurde-1947-gestartet-und-wurde-als-royal-mail-schiff-rms-und-als-passagier-und-kreuzfahrtschiff-ss-eingesetzt-sie-brachte-auch-viele-migranten-nach-australien-und-neuseeland-sie-diente-auch-als-unterbringungsschiff-fur-die-olympischen-sommerspiele-1956-in-melbourne-australien-image408690473.html
RM2EMWCT9–Ein gedrucktes Foto der Orientlinie, 'Orcades' Installation des Trichters. Bei Bau durch Vickers-Armstrong in Barrow in Furness Hof Nr. 950. Sie wurde 1947 gestartet und wurde als Royal Mail Schiff (RMS) und als Passagier- und Kreuzfahrtschiff (S.S) eingesetzt. Sie brachte auch viele Migranten nach Australien und Neuseeland. Sie diente auch als Unterbringungsschiff für die Olympischen Sommerspiele 1956 in Melbourne, Australien,
Der Ozeandampfer SS Leviathan, ursprünglich errichtet als das Vaterland. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ozeandampfer-ss-leviathan-ursprunglich-errichtet-als-das-vaterland-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61615065.html
RMDG6PJ1–Der Ozeandampfer SS Leviathan, ursprünglich errichtet als das Vaterland. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Dining Saloon der RMS Lanfranc, Booth Line Passagierschiff, ca. 1910er Postkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dining-saloon-der-rms-lanfranc-booth-line-passagierschiff-ca-1910er-postkarte-image620599923.html
RM2Y1JNEY–Dining Saloon der RMS Lanfranc, Booth Line Passagierschiff, ca. 1910er Postkarte.
Postkarte in Vintage-Farbe mit dem Passagierdampfer der RMS Carpathia Cunard Line auf See, veröffentlicht 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkarte-in-vintage-farbe-mit-dem-passagierdampfer-der-rms-carpathia-cunard-line-auf-see-veroffentlicht-1910-image617737655.html
RM2XW0AK3–Postkarte in Vintage-Farbe mit dem Passagierdampfer der RMS Carpathia Cunard Line auf See, veröffentlicht 1910
Alte Wagen in der Nähe des Meeres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-wagen-in-der-nahe-des-meeres-image245286414.html
RFT71N92–Alte Wagen in der Nähe des Meeres
Auf ihrer Jungfernfahrt Eisberg des White Star Liners "Titanic" einem in der Nähe von Cape Race kurz vor Mitternacht am 14. April 1912. Die 2.224 Menschen an Bord überlebte 735. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-ihrer-jungfernfahrt-eisberg-des-white-star-liners-titanic-einem-in-der-nahe-von-cape-race-kurz-vor-mitternacht-am-14-april-1912-die-2224-menschen-an-bord-uberlebte-735-123242256.html
RMH4E4N4–Auf ihrer Jungfernfahrt Eisberg des White Star Liners "Titanic" einem in der Nähe von Cape Race kurz vor Mitternacht am 14. April 1912. Die 2.224 Menschen an Bord überlebte 735.
Helsinki, Finnland - 4. August 2012: Fracht-Passagier-Kreuzfahrtfähre Viking Line - geht Gabriella Hafen Helsinki über Kruunuvuorenselka Bay in der Nähe von isl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-helsinki-finnland-4-august-2012-fracht-passagier-kreuzfahrtfahre-viking-line-geht-gabriella-hafen-helsinki-uber-kruunuvuorenselka-bay-in-der-nahe-von-isl-135127867.html
RMHRRGY7–Helsinki, Finnland - 4. August 2012: Fracht-Passagier-Kreuzfahrtfähre Viking Line - geht Gabriella Hafen Helsinki über Kruunuvuorenselka Bay in der Nähe von isl
Ein paar riesige Schornsteine der RMS Queen Elizabeth zu identifizieren, sobald die weltweit größte Passagierschiff, das im Jahr 1971 in Port Everglades, Florida, USA angedockt wurde. Dort war es umbenannte Seawise University und soll eine schwimmende Schule geworden, die die Welt gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-riesige-schornsteine-der-rms-queen-elizabeth-zu-identifizieren-sobald-die-weltweit-grosste-passagierschiff-das-im-jahr-1971-in-port-everglades-florida-usa-angedockt-wurde-dort-war-es-umbenannte-seawise-university-und-soll-eine-schwimmende-schule-geworden-die-die-welt-gesegelt-jedoch-ein-jahr-spater-der-ozeandampfer-fing-feuer-und-sank-im-hafen-von-hong-kong-victoria-wahrend-es-wie-eine-schwimmende-campus-fur-studenten-umgebaut-wurde-teile-von-83000-tonnen-schiff-die-nicht-geborgen-wurden-wurde-eine-navigations-gefahr-im-hafen-bis-mit-deponie-in-den-spaten-1990er-jahren-begraben-historisches-foto-89124596.html
RMF4YY98–Ein paar riesige Schornsteine der RMS Queen Elizabeth zu identifizieren, sobald die weltweit größte Passagierschiff, das im Jahr 1971 in Port Everglades, Florida, USA angedockt wurde. Dort war es umbenannte Seawise University und soll eine schwimmende Schule geworden, die die Welt gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto.
Stereoskopisches Vintage-Foto vom 1903 des Passagierschiffes SS Corinthic im Trockendock zur Wartung in der Stadt Liverpool in England. Gebaut von Harland und Wolff in Belfast wurde sie 1902 für die britischen Reedereien White Star Line und Shaw, Savill & Albion Line ins Leben gerufen. Sie arbeitete als kombiniertes Fracht- und Passagierflugzeug von Liverpool nach Neuseeland. Die SS Corinthic wurde 1931 verschrottet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stereoskopisches-vintage-foto-vom-1903-des-passagierschiffes-ss-corinthic-im-trockendock-zur-wartung-in-der-stadt-liverpool-in-england-gebaut-von-harland-und-wolff-in-belfast-wurde-sie-1902-fur-die-britischen-reedereien-white-star-line-und-shaw-savill-albion-line-ins-leben-gerufen-sie-arbeitete-als-kombiniertes-fracht-und-passagierflugzeug-von-liverpool-nach-neuseeland-die-ss-corinthic-wurde-1931-verschrottet-image450778533.html
RF2H5AMH9–Stereoskopisches Vintage-Foto vom 1903 des Passagierschiffes SS Corinthic im Trockendock zur Wartung in der Stadt Liverpool in England. Gebaut von Harland und Wolff in Belfast wurde sie 1902 für die britischen Reedereien White Star Line und Shaw, Savill & Albion Line ins Leben gerufen. Sie arbeitete als kombiniertes Fracht- und Passagierflugzeug von Liverpool nach Neuseeland. Die SS Corinthic wurde 1931 verschrottet
Elektrische Passagierbahn an der Küste von False Bay, Kapstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-passagierbahn-an-der-kuste-von-false-bay-kapstadt-image552841391.html
RF2R3C2RB–Elektrische Passagierbahn an der Küste von False Bay, Kapstadt
Vintage 1930er Jahre French Line Steamship Cruise Ocean Liner Werbeplakat Von Künstler Hubert Herkomer NORMANDIE French Line 1939 ‘ The Welten perfekteste Schiff ‘ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1930er-jahre-french-line-steamship-cruise-ocean-liner-werbeplakat-von-kunstler-hubert-herkomer-normandie-french-line-1939-the-welten-perfekteste-schiff-image381502481.html
RM2D4JX8H–Vintage 1930er Jahre French Line Steamship Cruise Ocean Liner Werbeplakat Von Künstler Hubert Herkomer NORMANDIE French Line 1939 ‘ The Welten perfekteste Schiff ‘
Historische Zeichnung des SS-Lappland, Passagierschiff von Harland & Wolff für die Red Star Line gebaut und gestartet 27. Juni 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-zeichnung-des-ss-lappland-passagierschiff-von-harland-wolff-fur-die-red-star-line-gebaut-und-gestartet-27-juni-1908-image67105447.html
RMDW4WK3–Historische Zeichnung des SS-Lappland, Passagierschiff von Harland & Wolff für die Red Star Line gebaut und gestartet 27. Juni 1908
SS Imperator, Ozeanliner der Hamburg-America-Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-imperator-ozeanliner-der-hamburg-america-linie-105366642.html
RMG3BT6A–SS Imperator, Ozeanliner der Hamburg-America-Linie
New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Kulinarik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-atlantik-wasser-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-kulinarik-image7407129.html
RMABTDNA–New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Kulinarik
Ozeandampfer RMS LUSITANIA, dargestellt auf einem Plakat der Cunard Line im Jahr 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ozeandampfer-rms-lusitania-dargestellt-auf-einem-plakat-der-cunard-line-im-jahr-1907-133584486.html
RMHN98AE–Ozeandampfer RMS LUSITANIA, dargestellt auf einem Plakat der Cunard Line im Jahr 1907
RMS Adriatic , Passagierschiff der White Star Line . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-adriatic-passagierschiff-der-white-star-line-image359812104.html
RM2BWAT08–RMS Adriatic , Passagierschiff der White Star Line .
Ocean Liner die RMS Queen Elizabeth (die erste, die den Namen Elizabeth trägt) vertäute 1967 im Hafen. Das Heck des Schiffes zeigt seinen Stützpunkt als ‘Liverpool’ – zu anderen Zeiten wurde dieser durch den Hafen von ‘Southampton’ ersetzt. Das Schiff wurde von Cunard Line betrieben. Zusammen mit Queen Mary stellte sie wöchentlich einen Luxuslinerservice zwischen Southampton, Großbritannien und New York, USA, zur Verfügung. Sie wurde 1938 von John Brown and Company in Clydebank, Schottland, ins Leben gerufen und zu Ehren von Königin Elizabeth (später Königin Mutter) benannt. Es war das größte Passagierflugzeug, das zu dieser Zeit gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ocean-liner-die-rms-queen-elizabeth-die-erste-die-den-namen-elizabeth-tragt-vertaute-1967-im-hafen-das-heck-des-schiffes-zeigt-seinen-stutzpunkt-als-liverpool-zu-anderen-zeiten-wurde-dieser-durch-den-hafen-von-southampton-ersetzt-das-schiff-wurde-von-cunard-line-betrieben-zusammen-mit-queen-mary-stellte-sie-wochentlich-einen-luxuslinerservice-zwischen-southampton-grossbritannien-und-new-york-usa-zur-verfugung-sie-wurde-1938-von-john-brown-and-company-in-clydebank-schottland-ins-leben-gerufen-und-zu-ehren-von-konigin-elizabeth-spater-konigin-mutter-benannt-es-war-das-grosste-passagierflugzeug-das-zu-dieser-zeit-gebaut-wurde-image440142409.html
RM2GG263N–Ocean Liner die RMS Queen Elizabeth (die erste, die den Namen Elizabeth trägt) vertäute 1967 im Hafen. Das Heck des Schiffes zeigt seinen Stützpunkt als ‘Liverpool’ – zu anderen Zeiten wurde dieser durch den Hafen von ‘Southampton’ ersetzt. Das Schiff wurde von Cunard Line betrieben. Zusammen mit Queen Mary stellte sie wöchentlich einen Luxuslinerservice zwischen Southampton, Großbritannien und New York, USA, zur Verfügung. Sie wurde 1938 von John Brown and Company in Clydebank, Schottland, ins Leben gerufen und zu Ehren von Königin Elizabeth (später Königin Mutter) benannt. Es war das größte Passagierflugzeug, das zu dieser Zeit gebaut wurde.
SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-europa-spater-ss-liberte-war-ein-deutscher-ozeandampfer-der-fur-die-norddeutsche-lloyd-line-ndl-zur-arbeit-am-transatlantischen-seeweg-gebaut-wurde-sie-und-ihr-sis-image350670782.html
RF2BAEC4E–SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis
1950er Jahre, Mitte Meer, 'Nepture Taufe'... ein Junge sich seine Haare nass auf dem Deck eines Union-Castle Steamship in einem Traditiona Taufe oder Segnung Zeremonie für die erste Überquerung des Äquators. Diese Zeremonien, in der Regel mit jemand gekleidet - als "König Neptun" waren beliebte Passagier Unterhaltung auf langen Seereisen dieser Epoche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-mitte-meer-nepture-taufe-ein-junge-sich-seine-haare-nass-auf-dem-deck-eines-union-castle-steamship-in-einem-traditiona-taufe-oder-segnung-zeremonie-fur-die-erste-uberquerung-des-aquators-diese-zeremonien-in-der-regel-mit-jemand-gekleidet-als-konig-neptun-waren-beliebte-passagier-unterhaltung-auf-langen-seereisen-dieser-epoche-image232998359.html
RMRF1YNY–1950er Jahre, Mitte Meer, 'Nepture Taufe'... ein Junge sich seine Haare nass auf dem Deck eines Union-Castle Steamship in einem Traditiona Taufe oder Segnung Zeremonie für die erste Überquerung des Äquators. Diese Zeremonien, in der Regel mit jemand gekleidet - als "König Neptun" waren beliebte Passagier Unterhaltung auf langen Seereisen dieser Epoche.
Ein typisches 'modernes' Steuerhaus auf einem Ozeandampfer der 30er Jahre (vermutlich RMS Berengaria). Der Cunard-Liner Berengaria (ehemals SS Imperator) war das größte Passagierschiff der Welt.- Zwischen 1934 und 1938 fuhr das Schiff über Cherbourg auf der Strecke Southampton nach New York. Während der Jahre des US-Verbots wurde Berengaria für ermäßigte Prohibition-Dodging-Kreuzfahrten verwendet, die den Spitznamen „Schnäppchen-Gebiet“ zogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-typisches-modernes-steuerhaus-auf-einem-ozeandampfer-der-30er-jahre-vermutlich-rms-berengaria-der-cunard-liner-berengaria-ehemals-ss-imperator-war-das-grosste-passagierschiff-der-welt-zwischen-1934-und-1938-fuhr-das-schiff-uber-cherbourg-auf-der-strecke-southampton-nach-new-york-wahrend-der-jahre-des-us-verbots-wurde-berengaria-fur-ermassigte-prohibition-dodging-kreuzfahrten-verwendet-die-den-spitznamen-schnappchen-gebiet-zogen-160124466.html
RMK8E8AX–Ein typisches 'modernes' Steuerhaus auf einem Ozeandampfer der 30er Jahre (vermutlich RMS Berengaria). Der Cunard-Liner Berengaria (ehemals SS Imperator) war das größte Passagierschiff der Welt.- Zwischen 1934 und 1938 fuhr das Schiff über Cherbourg auf der Strecke Southampton nach New York. Während der Jahre des US-Verbots wurde Berengaria für ermäßigte Prohibition-Dodging-Kreuzfahrten verwendet, die den Spitznamen „Schnäppchen-Gebiet“ zogen.
Der Ozeandampfer S.S. L'Atlantique der französischen Linie, am Feuer und treiben im Jahre 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ozeandampfer-ss-latlantique-der-franzosischen-linie-am-feuer-und-treiben-im-jahre-1933-43339506.html
RMCEE7YE–Der Ozeandampfer S.S. L'Atlantique der französischen Linie, am Feuer und treiben im Jahre 1933
Cebu City, Philippinen - Januar 22, 2019: 2 Klicken Sie mit der Fähre die Segel gegen die grünen Hügel von Cebu City nach Tagbilaran, Philippinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cebu-city-philippinen-januar-22-2019-2-klicken-sie-mit-der-fahre-die-segel-gegen-die-grunen-hugel-von-cebu-city-nach-tagbilaran-philippinen-image249248273.html
RFTDE6M1–Cebu City, Philippinen - Januar 22, 2019: 2 Klicken Sie mit der Fähre die Segel gegen die grünen Hügel von Cebu City nach Tagbilaran, Philippinen.
Postkarte in Vintage-Farbe, die den Passagierdampfer der RMS Carpathia Cunard Line zeigt, der Gibraltar passiert, veröffentlicht 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkarte-in-vintage-farbe-die-den-passagierdampfer-der-rms-carpathia-cunard-line-zeigt-der-gibraltar-passiert-veroffentlicht-1910-image617737653.html
RM2XW0AK1–Postkarte in Vintage-Farbe, die den Passagierdampfer der RMS Carpathia Cunard Line zeigt, der Gibraltar passiert, veröffentlicht 1910
Alte Wagen in der Nähe des Meeres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-wagen-in-der-nahe-des-meeres-image245286419.html
RFT71N97–Alte Wagen in der Nähe des Meeres
Die Dampfschiffe 'Spain' (links) und 'Egypt' der National Steamship Line kreuzen auf ihren Reisen von und nach Liverpool, England, Sandy Hook in der Nähe des Hafens von New York. Gezeichnet von Charles Richard Parsons (1844-1920), einem Künstler, der zuerst in Manhattan, dann in Brooklyn, lebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dampfschiffe-spain-links-und-egypt-der-national-steamship-line-kreuzen-auf-ihren-reisen-von-und-nach-liverpool-england-sandy-hook-in-der-nahe-des-hafens-von-new-york-gezeichnet-von-charles-richard-parsons-1844-1920-einem-kunstler-der-zuerst-in-manhattan-dann-in-brooklyn-lebt-image485708409.html
RM2K65X0W–Die Dampfschiffe 'Spain' (links) und 'Egypt' der National Steamship Line kreuzen auf ihren Reisen von und nach Liverpool, England, Sandy Hook in der Nähe des Hafens von New York. Gezeichnet von Charles Richard Parsons (1844-1920), einem Künstler, der zuerst in Manhattan, dann in Brooklyn, lebt.
Southampton, Hampshire. c.1938 – das transatlantische Passagierschiff der Cunard-White Star Line, RMS Queen Mary, wird von einem Schlepper aus den Southampton Docks manövriert. Das Schiff wurde von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut und segelte auf ihrer Jungfernfahrt am 27. Mai 1936. Abgesehen von einer Zeit während des Zweiten Weltkriegs, als sie konvertiert und als Truppenschiff angestellt wurde, blieb sie bis 1967 im Dienst. Sie gewann den Blue Riband-Preis für die schnellste transatlantische Überquerung im August 1936 und dann erneut im Jahr 1938, wobei sie ihn bis 1952 behalten hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southampton-hampshire-c1938-das-transatlantische-passagierschiff-der-cunard-white-star-line-rms-queen-mary-wird-von-einem-schlepper-aus-den-southampton-docks-manovriert-das-schiff-wurde-von-john-brown-company-in-clydebank-schottland-gebaut-und-segelte-auf-ihrer-jungfernfahrt-am-27-mai-1936-abgesehen-von-einer-zeit-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-als-sie-konvertiert-und-als-truppenschiff-angestellt-wurde-blieb-sie-bis-1967-im-dienst-sie-gewann-den-blue-riband-preis-fur-die-schnellste-transatlantische-uberquerung-im-august-1936-und-dann-erneut-im-jahr-1938-wobei-sie-ihn-bis-1952-behalten-hat-image559385805.html
RM2RE268D–Southampton, Hampshire. c.1938 – das transatlantische Passagierschiff der Cunard-White Star Line, RMS Queen Mary, wird von einem Schlepper aus den Southampton Docks manövriert. Das Schiff wurde von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut und segelte auf ihrer Jungfernfahrt am 27. Mai 1936. Abgesehen von einer Zeit während des Zweiten Weltkriegs, als sie konvertiert und als Truppenschiff angestellt wurde, blieb sie bis 1967 im Dienst. Sie gewann den Blue Riband-Preis für die schnellste transatlantische Überquerung im August 1936 und dann erneut im Jahr 1938, wobei sie ihn bis 1952 behalten hat.
Eine angehende Studentin posiert vor Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Einmal die weltweit größte Passagierschiff, es war beabsichtigt, eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-angehende-studentin-posiert-vor-seawise-university-dem-ehemaligen-rms-queen-elizabeth-wahrend-sie-in-port-everglades-florida-usa-1971-angedockt-wurde-einmal-die-weltweit-grosste-passagierschiff-es-war-beabsichtigt-eine-schwimmende-schule-geworden-die-den-globus-gesegelt-jedoch-ein-jahr-spater-der-ozeandampfer-fing-feuer-und-sank-im-hafen-von-hong-kong-victoria-wahrend-es-wie-eine-schwimmende-campus-fur-studenten-umgebaut-wurde-teile-von-83000-tonnen-schiff-die-nicht-geborgen-wurden-wurde-eine-navigations-gefahr-im-hafen-bis-mit-deponie-in-den-spaten-1990er-jahren-begraben-historisches-foto-89131465.html
RMF5082H–Eine angehende Studentin posiert vor Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Einmal die weltweit größte Passagierschiff, es war beabsichtigt, eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto.
In dieser ruhigen Küstenlandschaft wird ein weit entferntes Passagierschiff gefangen, das über den Horizont segelt, eine scharf weiße Präsenz vor dem Hintergrund eines gedämpften Meeres und Himmels. Im Vordergrund befindet sich eine friedliche Küste mit verstreuten Felsen, die mit Algen bedeckt sind, Symbole für das ruhige Leben unter den Wellen. Das Foto vermittelt die Weite des Ozeans und die Reise des Schiffes, während es dieses weitläufige Blau durchquert, eine subtile Erinnerung an die unaufhörliche Bewegung und Verbindung über das Wasser. Seefahrt: Schiff am Horizont. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-dieser-ruhigen-kustenlandschaft-wird-ein-weit-entferntes-passagierschiff-gefangen-das-uber-den-horizont-segelt-eine-scharf-weisse-prasenz-vor-dem-hintergrund-eines-gedampften-meeres-und-himmels-im-vordergrund-befindet-sich-eine-friedliche-kuste-mit-verstreuten-felsen-die-mit-algen-bedeckt-sind-symbole-fur-das-ruhige-leben-unter-den-wellen-das-foto-vermittelt-die-weite-des-ozeans-und-die-reise-des-schiffes-wahrend-es-dieses-weitlaufige-blau-durchquert-eine-subtile-erinnerung-an-die-unaufhorliche-bewegung-und-verbindung-uber-das-wasser-seefahrt-schiff-am-horizont-hochwertige-fotos-image592240501.html
RF2WBETPD–In dieser ruhigen Küstenlandschaft wird ein weit entferntes Passagierschiff gefangen, das über den Horizont segelt, eine scharf weiße Präsenz vor dem Hintergrund eines gedämpften Meeres und Himmels. Im Vordergrund befindet sich eine friedliche Küste mit verstreuten Felsen, die mit Algen bedeckt sind, Symbole für das ruhige Leben unter den Wellen. Das Foto vermittelt die Weite des Ozeans und die Reise des Schiffes, während es dieses weitläufige Blau durchquert, eine subtile Erinnerung an die unaufhörliche Bewegung und Verbindung über das Wasser. Seefahrt: Schiff am Horizont. Hochwertige Fotos
Ein Polizist patrouilliert außerhalb der White Star Line Büros in New York als nach der Titanic-Katastrophe im Jahre 1912 Kundenansturm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-polizist-patrouilliert-ausserhalb-der-white-star-line-buros-in-new-york-als-nach-der-titanic-katastrophe-im-jahre-1912-kundenansturm-32286498.html
RMBTENN6–Ein Polizist patrouilliert außerhalb der White Star Line Büros in New York als nach der Titanic-Katastrophe im Jahre 1912 Kundenansturm.
Japanischer Ozean Liner 'SS Baikal Maru' Poster des Jahrgangs 1900. Osaka Shosen Kaisha. Mercantile Steamship Co. Ltd Werbeplakat. Dampfschiff.BAIKAL MARU wurde 1921 als Passagierfrachtschiff für die Osaka Shosen K. K. K. (OSK) Line, Osaka fertiggestellt. 28 wurde sie von der IJA als Truppentransport gechartert. 37 wurde sie in ein Spitalschiff umgewandelt und 44 zurück in einen Transport. Im Mai '45 lief sie vor Himeshima auf Grund. BAIKAL MARU überlebte den Krieg und wurde zu einem Walfangfabrikschiff umgebaut. 68 wurde sie schließlich verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-ozean-liner-ss-baikal-maru-poster-des-jahrgangs-1900-osaka-shosen-kaisha-mercantile-steamship-co-ltd-werbeplakat-dampfschiffbaikal-maru-wurde-1921-als-passagierfrachtschiff-fur-die-osaka-shosen-k-k-k-osk-line-osaka-fertiggestellt-28-wurde-sie-von-der-ija-als-truppentransport-gechartert-37-wurde-sie-in-ein-spitalschiff-umgewandelt-und-44-zuruck-in-einen-transport-im-mai-45-lief-sie-vor-himeshima-auf-grund-baikal-maru-uberlebte-den-krieg-und-wurde-zu-einem-walfangfabrikschiff-umgebaut-68-wurde-sie-schliesslich-verschrottet-image402516495.html
RM2EAT5W3–Japanischer Ozean Liner 'SS Baikal Maru' Poster des Jahrgangs 1900. Osaka Shosen Kaisha. Mercantile Steamship Co. Ltd Werbeplakat. Dampfschiff.BAIKAL MARU wurde 1921 als Passagierfrachtschiff für die Osaka Shosen K. K. K. (OSK) Line, Osaka fertiggestellt. 28 wurde sie von der IJA als Truppentransport gechartert. 37 wurde sie in ein Spitalschiff umgewandelt und 44 zurück in einen Transport. Im Mai '45 lief sie vor Himeshima auf Grund. BAIKAL MARU überlebte den Krieg und wurde zu einem Walfangfabrikschiff umgebaut. 68 wurde sie schließlich verschrottet.
Alte Sonnenliegen/Liegestühle in der Red Star Line Museum über europäische Auswanderung in die Vereinigten Staaten in den Hafen von Antwerpen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-sonnenliegenliegestuhle-in-der-red-star-line-museum-uber-europaische-auswanderung-in-die-vereinigten-staaten-in-den-hafen-von-antwerpen-belgien-image239219018.html
RMRW5A8A–Alte Sonnenliegen/Liegestühle in der Red Star Line Museum über europäische Auswanderung in die Vereinigten Staaten in den Hafen von Antwerpen, Belgien
SS Imperator, Ozeanliner der Hamburg-America-Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-imperator-ozeanliner-der-hamburg-america-linie-105366643.html
RMG3BT6B–SS Imperator, Ozeanliner der Hamburg-America-Linie
Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turks-und-caicosinseln-grand-turk-bwi-bwi-britische-westindien-karibik-atlantischer-ozean-wasser-bahamas-inselkette-tropisch-turks-island-passage-cockburn-to-image7408669.html
RMABTNNE–Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To
Das Southern Cross verkehrte zunächst auf der Strecke England–Australien–Neuseeland, wobei Passagiere in Großbritannien für eine Reise über den Suez Canal nach Australien und Neuseeland einstiegen. Ihre Rückreise führte sie normalerweise über den Pazifik und hielt an Orten wie dem Panamakanal, bevor sie zurück nach Großbritannien ging. Dieser Rundumservice ermöglichte es den Passagieren, mehrere Ziele zu erleben, was sie zu einem einzigartigen und bevorzugten Linienschiff ihrer Ära machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-southern-cross-verkehrte-zunachst-auf-der-strecke-englandaustralienneuseeland-wobei-passagiere-in-grossbritannien-fur-eine-reise-uber-den-suez-canal-nach-australien-und-neuseeland-einstiegen-ihre-ruckreise-fuhrte-sie-normalerweise-uber-den-pazifik-und-hielt-an-orten-wie-dem-panamakanal-bevor-sie-zuruck-nach-grossbritannien-ging-dieser-rundumservice-ermoglichte-es-den-passagieren-mehrere-ziele-zu-erleben-was-sie-zu-einem-einzigartigen-und-bevorzugten-linienschiff-ihrer-ara-machte-image629853777.html
RM2YGM8WN–Das Southern Cross verkehrte zunächst auf der Strecke England–Australien–Neuseeland, wobei Passagiere in Großbritannien für eine Reise über den Suez Canal nach Australien und Neuseeland einstiegen. Ihre Rückreise führte sie normalerweise über den Pazifik und hielt an Orten wie dem Panamakanal, bevor sie zurück nach Großbritannien ging. Dieser Rundumservice ermöglichte es den Passagieren, mehrere Ziele zu erleben, was sie zu einem einzigartigen und bevorzugten Linienschiff ihrer Ära machte.
MS Noordam, Holland America Line Kreuzfahrtschiff, vertäut unter dunklen Wolken am Aotea Quay in Wellington, Nordinsel, Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ms-noordam-holland-america-line-kreuzfahrtschiff-vertaut-unter-dunklen-wolken-am-aotea-quay-in-wellington-nordinsel-neuseeland-image359089288.html
RF2BT5X1C–MS Noordam, Holland America Line Kreuzfahrtschiff, vertäut unter dunklen Wolken am Aotea Quay in Wellington, Nordinsel, Neuseeland
Deck der Ozeandampfer SS Norwegen, ehemals SS Frankreich, 1980 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deck-der-ozeandampfer-ss-norwegen-ehemals-ss-frankreich-1980-19850879.html
RMB487YY–Deck der Ozeandampfer SS Norwegen, ehemals SS Frankreich, 1980
Vintage Kreuzfahrtschiff auf dem Ozeanvektor-Liniensymbol für Take A Cruise Day am 3. Februar Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-kreuzfahrtschiff-auf-dem-ozeanvektor-liniensymbol-fur-take-a-cruise-day-am-3-februar-image567876280.html
RF2RYTYYM–Vintage Kreuzfahrtschiff auf dem Ozeanvektor-Liniensymbol für Take A Cruise Day am 3. Februar
SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-europa-spater-ss-liberte-war-ein-deutscher-ozeandampfer-der-fur-die-norddeutsche-lloyd-line-ndl-zur-arbeit-am-transatlantischen-seeweg-gebaut-wurde-sie-und-ihr-sis-image397440540.html
RM2E2GYD0–SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis
Die Lektion der SS Titanic: Rettungsboot Bohrer auf ein Passagierschiff, 1912. Betrieben von der White Star Line, am 14. April 1912 SS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lektion-der-ss-titanic-rettungsboot-bohrer-auf-ein-passagierschiff-1912-betrieben-von-der-white-star-line-am-14-april-1912-ss-57307833.html
RMD96GM9–Die Lektion der SS Titanic: Rettungsboot Bohrer auf ein Passagierschiff, 1912. Betrieben von der White Star Line, am 14. April 1912 SS
RMS Mauretania, 1906 Ozeandampfer. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-mauretania-1906-ozeandampfer-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61616174.html
RMDG6T1J–RMS Mauretania, 1906 Ozeandampfer. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Das Jahr ist 1915. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff S/S Stockholm in Göteborg vor ihrer Reise nach New York im dezember 11 1915 auf seiner ersten Reise über den Atlantik. Am Kai stehen Menschen Schlange, um an Bord zu gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1915-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ss-stockholm-in-goteborg-vor-ihrer-reise-nach-new-york-im-dezember-11-1915-auf-seiner-ersten-reise-uber-den-atlantik-am-kai-stehen-menschen-schlange-um-an-bord-zu-gehen-image479454496.html
RM2JT112T–Das Jahr ist 1915. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff S/S Stockholm in Göteborg vor ihrer Reise nach New York im dezember 11 1915 auf seiner ersten Reise über den Atlantik. Am Kai stehen Menschen Schlange, um an Bord zu gehen.
Vintage-Farbpostkarte mit dem RMS Carmania Cunard Line Dampfturbinen-Ozeanliner, veröffentlicht 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-farbpostkarte-mit-dem-rms-carmania-cunard-line-dampfturbinen-ozeanliner-veroffentlicht-1909-image617737652.html
RM2XW0AK0–Vintage-Farbpostkarte mit dem RMS Carmania Cunard Line Dampfturbinen-Ozeanliner, veröffentlicht 1909
Alte Wagen in der Nähe des Meeres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-wagen-in-der-nahe-des-meeres-image245286388.html
RFT71N84–Alte Wagen in der Nähe des Meeres
Vintage 20. Jahrhundert farbige Postkarte des RMS - Royal Mail Steamer - Kaiserin Auguste Victoria of the Hamburg America Linie und Teil der Cunard Shipping Line von Ozeanlinern und Passagierdampfer - nach dem Krieg WW1 war Verwendet von der US-amerikanischen Reederei, um amerikanische Soldaten zurückzuholen - später an den kanadischen Pazifik verkauft und wurde Umbenannt in Empress of Scotland - im Dienst von 1906 - 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-20-jahrhundert-farbige-postkarte-des-rms-royal-mail-steamer-kaiserin-auguste-victoria-of-the-hamburg-america-linie-und-teil-der-cunard-shipping-line-von-ozeanlinern-und-passagierdampfer-nach-dem-krieg-ww1-war-verwendet-von-der-us-amerikanischen-reederei-um-amerikanische-soldaten-zuruckzuholen-spater-an-den-kanadischen-pazifik-verkauft-und-wurde-umbenannt-in-empress-of-scotland-im-dienst-von-1906-1931-image478515465.html
RM2JPE7A1–Vintage 20. Jahrhundert farbige Postkarte des RMS - Royal Mail Steamer - Kaiserin Auguste Victoria of the Hamburg America Linie und Teil der Cunard Shipping Line von Ozeanlinern und Passagierdampfer - nach dem Krieg WW1 war Verwendet von der US-amerikanischen Reederei, um amerikanische Soldaten zurückzuholen - später an den kanadischen Pazifik verkauft und wurde Umbenannt in Empress of Scotland - im Dienst von 1906 - 1931
Southampton, Hampshire. c.1938 – am Kai versammeln sich Menschenmassen, um dem transatlantischen Passagierschiff der Cunard-White Star Line, RMS Queen Mary, beim Auslaufen aus den Southampton Docks mit Schleppbooten zuzusehen. Das Schiff wurde von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut und segelte auf ihrer Jungfernfahrt am 27. Mai 1936. Abgesehen von einer Zeit während des Zweiten Weltkriegs, als sie konvertiert und als Truppenschiff angestellt wurde, blieb sie bis 1967 im Dienst. Sie gewann den Blue Riband-Preis für die schnellste transatlantische Überquerung im August 1936 und dann erneut im Jahr 1938, wobei sie ihn bis 1952 behalten hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southampton-hampshire-c1938-am-kai-versammeln-sich-menschenmassen-um-dem-transatlantischen-passagierschiff-der-cunard-white-star-line-rms-queen-mary-beim-auslaufen-aus-den-southampton-docks-mit-schleppbooten-zuzusehen-das-schiff-wurde-von-john-brown-company-in-clydebank-schottland-gebaut-und-segelte-auf-ihrer-jungfernfahrt-am-27-mai-1936-abgesehen-von-einer-zeit-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-als-sie-konvertiert-und-als-truppenschiff-angestellt-wurde-blieb-sie-bis-1967-im-dienst-sie-gewann-den-blue-riband-preis-fur-die-schnellste-transatlantische-uberquerung-im-august-1936-und-dann-erneut-im-jahr-1938-wobei-sie-ihn-bis-1952-behalten-hat-image559385811.html
RM2RE268K–Southampton, Hampshire. c.1938 – am Kai versammeln sich Menschenmassen, um dem transatlantischen Passagierschiff der Cunard-White Star Line, RMS Queen Mary, beim Auslaufen aus den Southampton Docks mit Schleppbooten zuzusehen. Das Schiff wurde von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut und segelte auf ihrer Jungfernfahrt am 27. Mai 1936. Abgesehen von einer Zeit während des Zweiten Weltkriegs, als sie konvertiert und als Truppenschiff angestellt wurde, blieb sie bis 1967 im Dienst. Sie gewann den Blue Riband-Preis für die schnellste transatlantische Überquerung im August 1936 und dann erneut im Jahr 1938, wobei sie ihn bis 1952 behalten hat.
RMS Aquitania, Cunard Linie Ozeandampfer im Jahre 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-aquitania-cunard-linie-ozeandampfer-im-jahre-1913-37615893.html
RMC55FCN–RMS Aquitania, Cunard Linie Ozeandampfer im Jahre 1913
Silhouette Des Schwarzen Kreuzfahrtschiffs. Piktogramm Frachtboot. Symbol für Ozeanschiff in der Vorderansicht. Schifffahrtsschild für Fracht, Distribution, Passagierfahrt. Meer Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouette-des-schwarzen-kreuzfahrtschiffs-piktogramm-frachtboot-symbol-fur-ozeanschiff-in-der-vorderansicht-schifffahrtsschild-fur-fracht-distribution-passagierfahrt-meer-image623919428.html
RF2Y71YGM–Silhouette Des Schwarzen Kreuzfahrtschiffs. Piktogramm Frachtboot. Symbol für Ozeanschiff in der Vorderansicht. Schifffahrtsschild für Fracht, Distribution, Passagierfahrt. Meer
Ein Bild der 1940er Jahre von britischen Ozeanleuten im Dock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-der-1940er-jahre-von-britischen-ozeanleuten-im-dock-image499022655.html
RM2KYTCDK–Ein Bild der 1940er Jahre von britischen Ozeanleuten im Dock
SS Normandie French Lines Vintage Travel S/W Image in New York 1936 die SS Normandie war ein französischer Ozeandampfer, der in Saint-Nazaire, Frankreich, für die French Line Compagnie Générale Transatlantique (CGT) gebaut wurde. Sie trat 1935 als größtes und schnellstes Passagierschiff im Wasser in Dienst und überquerte den Atlantik in Rekordzeit von 4.14 Tagen und bleibt das stärkste Dampfturboelektrisch angetriebene Passagierschiff, das je gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-normandie-french-lines-vintage-travel-sw-image-in-new-york-1936-die-ss-normandie-war-ein-franzosischer-ozeandampfer-der-in-saint-nazaire-frankreich-fur-die-french-line-compagnie-gnrale-transatlantique-cgt-gebaut-wurde-sie-trat-1935-als-grosstes-und-schnellstes-passagierschiff-im-wasser-in-dienst-und-uberquerte-den-atlantik-in-rekordzeit-von-414-tagen-und-bleibt-das-starkste-dampfturboelektrisch-angetriebene-passagierschiff-das-je-gebaut-wurde-image434892085.html
RM2G7F185–SS Normandie French Lines Vintage Travel S/W Image in New York 1936 die SS Normandie war ein französischer Ozeandampfer, der in Saint-Nazaire, Frankreich, für die French Line Compagnie Générale Transatlantique (CGT) gebaut wurde. Sie trat 1935 als größtes und schnellstes Passagierschiff im Wasser in Dienst und überquerte den Atlantik in Rekordzeit von 4.14 Tagen und bleibt das stärkste Dampfturboelektrisch angetriebene Passagierschiff, das je gebaut wurde.
Besucher in der Red Star Line Museum über europäische Auswanderung in die Vereinigten Staaten in den Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-in-der-red-star-line-museum-uber-europaische-auswanderung-in-die-vereinigten-staaten-in-den-hafen-von-antwerpen-flandern-belgien-image239218631.html
RMRW59PF–Besucher in der Red Star Line Museum über europäische Auswanderung in die Vereinigten Staaten in den Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien
SS Resolute, Ozeanliner der Hamburg-America-Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-resolute-ozeanliner-der-hamburg-america-linie-105366644.html
RMG3BT6C–SS Resolute, Ozeanliner der Hamburg-America-Linie
Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turks-und-caicosinseln-grand-turk-bwi-bwi-britische-westindien-karibik-atlantischer-ozean-wasser-bahamas-inselkette-tropisch-turks-island-passage-cockburn-to-image7408668.html
RMABTNND–Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To
1950er, historisch, RMS Queen Elizabeth liegt an den Docks in Southampton, Hampshire, England, Großbritannien. Das luxuriöse Seeschiff wird von der Cunard Line betrieben und segelte wöchentlich von Southampton, England, nach New York, USA, über Cherbourg in Frankreich. Erbaut in den 1930er Jahren von John Brown & Co am Clyde in Schottland, wurde sie zu Ehren von Königin Elizabeth, später Königin Mutter, benannt. Als sie 1938 gestartet wurde, war sie das größte Passagierschiff, das je gebaut wurde, bis 1994. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-historisch-rms-queen-elizabeth-liegt-an-den-docks-in-southampton-hampshire-england-grossbritannien-das-luxuriose-seeschiff-wird-von-der-cunard-line-betrieben-und-segelte-wochentlich-von-southampton-england-nach-new-york-usa-uber-cherbourg-in-frankreich-erbaut-in-den-1930er-jahren-von-john-brown-co-am-clyde-in-schottland-wurde-sie-zu-ehren-von-konigin-elizabeth-spater-konigin-mutter-benannt-als-sie-1938-gestartet-wurde-war-sie-das-grosste-passagierschiff-das-je-gebaut-wurde-bis-1994-image516608198.html
RM2N0DF0P–1950er, historisch, RMS Queen Elizabeth liegt an den Docks in Southampton, Hampshire, England, Großbritannien. Das luxuriöse Seeschiff wird von der Cunard Line betrieben und segelte wöchentlich von Southampton, England, nach New York, USA, über Cherbourg in Frankreich. Erbaut in den 1930er Jahren von John Brown & Co am Clyde in Schottland, wurde sie zu Ehren von Königin Elizabeth, später Königin Mutter, benannt. Als sie 1938 gestartet wurde, war sie das größte Passagierschiff, das je gebaut wurde, bis 1994.
Ruby Princess, Princess Cruises und MS Noordam, Holland America Line Kreuzfahrtschiffe, vor Anker am Aotea Quay in Wellington, Nordinsel, Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruby-princess-princess-cruises-und-ms-noordam-holland-america-line-kreuzfahrtschiffe-vor-anker-am-aotea-quay-in-wellington-nordinsel-neuseeland-image359089335.html
RF2BT5X33–Ruby Princess, Princess Cruises und MS Noordam, Holland America Line Kreuzfahrtschiffe, vor Anker am Aotea Quay in Wellington, Nordinsel, Neuseeland
Spiel der Quoits auf dem Deck der Ozeandampfer SS Norwegen, ehemals SS Frankreich, 1980 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spiel-der-quoits-auf-dem-deck-der-ozeandampfer-ss-norwegen-ehemals-ss-frankreich-1980-19850883.html
RMB48803–Spiel der Quoits auf dem Deck der Ozeandampfer SS Norwegen, ehemals SS Frankreich, 1980
QE2 und SS Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-und-ss-frankreich-image352788331.html
RM2BDXW37–QE2 und SS Frankreich
Der Passagierliner, "SS Vulcania" der italienischen Cosulich Line. Januar 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-passagierliner-ss-vulcania-der-italienischen-cosulich-line-januar-1929-image359760227.html
RM2BW8DRF–Der Passagierliner, "SS Vulcania" der italienischen Cosulich Line. Januar 1929
Die Ozeanikerin vor Queenstown (Cobh, Irland) auf ihrer zweiten Heimreise von New York aus, Juni 12. 1871, von William Lionel Wyllie, 1895. SS Oceanic war das erste Linienflugzeug der White Star Line und ein wichtiger Wendepunkt im Passagierlinerdesign. 1871 wurde sie für die Atlantic Crossings in Dienst gestellt und 1875 an Oskidental and Oriental Steamship Company (O&O) gechartert. Bis 1895, als sie für Schrott verkauft wurde, stellte das Schiff den Passagierdienst für O&O im Pazifik bereit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ozeanikerin-vor-queenstown-cobh-irland-auf-ihrer-zweiten-heimreise-von-new-york-aus-juni-12-1871-von-william-lionel-wyllie-1895-ss-oceanic-war-das-erste-linienflugzeug-der-white-star-line-und-ein-wichtiger-wendepunkt-im-passagierlinerdesign-1871-wurde-sie-fur-die-atlantic-crossings-in-dienst-gestellt-und-1875-an-oskidental-and-oriental-steamship-company-oo-gechartert-bis-1895-als-sie-fur-schrott-verkauft-wurde-stellte-das-schiff-den-passagierdienst-fur-oo-im-pazifik-bereit-image478501928.html
RF2JPDJ2G–Die Ozeanikerin vor Queenstown (Cobh, Irland) auf ihrer zweiten Heimreise von New York aus, Juni 12. 1871, von William Lionel Wyllie, 1895. SS Oceanic war das erste Linienflugzeug der White Star Line und ein wichtiger Wendepunkt im Passagierlinerdesign. 1871 wurde sie für die Atlantic Crossings in Dienst gestellt und 1875 an Oskidental and Oriental Steamship Company (O&O) gechartert. Bis 1895, als sie für Schrott verkauft wurde, stellte das Schiff den Passagierdienst für O&O im Pazifik bereit.
Dänemark, Blick über das obere Deck der Fähre der Smyril Line Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-danemark-blick-uber-das-obere-deck-der-fahre-der-smyril-line-105145379.html
RMG31P03–Dänemark, Blick über das obere Deck der Fähre der Smyril Line
Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1927-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ms-gripsholm-verlasst-den-hafen-von-goteborg-fur-eine-sechswochige-mittelmeerkreuzfahrt-das-schiff-gripsholm-galt-damals-mit-einer-lange-von-1685-metern-als-eines-der-luxuriosesten-schiffe-auf-dem-atlantik-die-beruhmten-menschen-dieser-zeit-reisten-mit-ihr-image479454443.html
RM2JT110Y–Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr.
Vintage-Farbpostkarte mit dem RMS Carmania Cunard Line Dampfturbinen-Ozeanliner, der Plymouth verlässt, veröffentlicht 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-farbpostkarte-mit-dem-rms-carmania-cunard-line-dampfturbinen-ozeanliner-der-plymouth-verlasst-veroffentlicht-1918-image617737651.html
RM2XW0AJY–Vintage-Farbpostkarte mit dem RMS Carmania Cunard Line Dampfturbinen-Ozeanliner, der Plymouth verlässt, veröffentlicht 1918
Alte Wagen in der Nähe des Meeres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-wagen-in-der-nahe-des-meeres-image245290165.html
RFT71X31–Alte Wagen in der Nähe des Meeres
Vintage-Foto von Kapitän Edward Smith, Kommandant der Titanic. April 1912 Edward John Smith RD RNR (1850. – 15. April 1912) war ein britisches Marinebüro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-kapitan-edward-smith-kommandant-der-titanic-april-1912-edward-john-smith-rd-rnr-1850-15-april-1912-war-ein-britisches-marineburo-image460461266.html
RM2HN3R16–Vintage-Foto von Kapitän Edward Smith, Kommandant der Titanic. April 1912 Edward John Smith RD RNR (1850. – 15. April 1912) war ein britisches Marinebüro
Southampton, Hampshire. c.1938 – am Kai versammeln sich Menschenmassen, um dem transatlantischen Passagierschiff der Cunard-White Star Line, RMS Queen Mary, beim Manövrieren aus den Southampton Docks mit einem Schlepper zuzusehen. Das Schiff wurde von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut und segelte auf ihrer Jungfernfahrt am 27. Mai 1936. Abgesehen von einer Zeit während des Zweiten Weltkriegs, als sie konvertiert und als Truppenschiff angestellt wurde, blieb sie bis 1967 im Dienst. Sie gewann den Blue Riband-Preis für die schnellste transatlantische Überquerung im August 1936 und dann erneut im Jahr 1938, wobei sie ihn bis 1952 behalten hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southampton-hampshire-c1938-am-kai-versammeln-sich-menschenmassen-um-dem-transatlantischen-passagierschiff-der-cunard-white-star-line-rms-queen-mary-beim-manovrieren-aus-den-southampton-docks-mit-einem-schlepper-zuzusehen-das-schiff-wurde-von-john-brown-company-in-clydebank-schottland-gebaut-und-segelte-auf-ihrer-jungfernfahrt-am-27-mai-1936-abgesehen-von-einer-zeit-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-als-sie-konvertiert-und-als-truppenschiff-angestellt-wurde-blieb-sie-bis-1967-im-dienst-sie-gewann-den-blue-riband-preis-fur-die-schnellste-transatlantische-uberquerung-im-august-1936-und-dann-erneut-im-jahr-1938-wobei-sie-ihn-bis-1952-behalten-hat-image559385799.html
RM2RE2687–Southampton, Hampshire. c.1938 – am Kai versammeln sich Menschenmassen, um dem transatlantischen Passagierschiff der Cunard-White Star Line, RMS Queen Mary, beim Manövrieren aus den Southampton Docks mit einem Schlepper zuzusehen. Das Schiff wurde von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut und segelte auf ihrer Jungfernfahrt am 27. Mai 1936. Abgesehen von einer Zeit während des Zweiten Weltkriegs, als sie konvertiert und als Truppenschiff angestellt wurde, blieb sie bis 1967 im Dienst. Sie gewann den Blue Riband-Preis für die schnellste transatlantische Überquerung im August 1936 und dann erneut im Jahr 1938, wobei sie ihn bis 1952 behalten hat.
RMS Lusitania, Cunard Line, wurde 1915 von einem deutschen U-Boot torpediert und versenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-lusitania-cunard-line-wurde-1915-von-einem-deutschen-u-boot-torpediert-und-versenkt-37615538.html
RMC55F02–RMS Lusitania, Cunard Line, wurde 1915 von einem deutschen U-Boot torpediert und versenkt.
Silja Line Kreuzfahrtschiff auf dem Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silja-line-kreuzfahrtschiff-auf-dem-meer-52717927.html
RFD1NE73–Silja Line Kreuzfahrtschiff auf dem Meer
Ein Vintage-Foto eines Great-Western-Zuges, der zwei Ocean Mail-Busse entkoppelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-eines-great-western-zuges-der-zwei-ocean-mail-busse-entkoppelt-image499823523.html
RM2M14X03–Ein Vintage-Foto eines Great-Western-Zuges, der zwei Ocean Mail-Busse entkoppelt
Jahrgang 1940 des französischen C.G. Transatlantique Line Poster Vintage Travel Poster von der Compagnie Générale Transatlantique französischen Passagierschiff hergestellt wird. Künstler Paul Colin - French Line/Compagnie Générale Transatlantique - 1940 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1940-des-franzosischen-cg-transatlantique-line-poster-vintage-travel-poster-von-der-compagnie-gnrale-transatlantique-franzosischen-passagierschiff-hergestellt-wird-kunstler-paul-colin-french-linecompagnie-gnrale-transatlantique-1940-s-image270226774.html
RMWKHW06–Jahrgang 1940 des französischen C.G. Transatlantique Line Poster Vintage Travel Poster von der Compagnie Générale Transatlantique französischen Passagierschiff hergestellt wird. Künstler Paul Colin - French Line/Compagnie Générale Transatlantique - 1940 s
Besucher, die an alten Fotografien in der Red Star Line Museum im Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-die-an-alten-fotografien-in-der-red-star-line-museum-im-hafen-von-antwerpen-flandern-belgien-image239218489.html
RMRW59HD–Besucher, die an alten Fotografien in der Red Star Line Museum im Hafen von Antwerpen, Flandern, Belgien
SS Slamat, Ozeandampfer, Rotterdam-Lloyd-Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-slamat-ozeandampfer-rotterdam-lloyd-linie-image155064127.html
Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turks-und-caicosinseln-grand-turk-bwi-bwi-britische-westindien-karibik-atlantischer-ozean-wasser-bahamas-inselkette-tropisch-turks-island-passage-cockburn-to-image7408666.html
RMABTNNB–Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To
1950er, historisch, RMS Queen Elizabeth liegt an den Docks in Southampton, Hampshire, England, Großbritannien. Das luxuriöse Seeschiff wird von der Cunard Line betrieben und segelte wöchentlich von Southampton, England, nach New York, USA, über Cherbourg in Frankreich. Erbaut in den 1930er Jahren von John Brown & Co am Clyde in Schottland, wurde sie zu Ehren von Königin Elizabeth, später Königin Mutter, benannt. Als sie 1938 gestartet wurde, war sie das größte Passagierschiff, das je gebaut wurde, bis 1994. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-historisch-rms-queen-elizabeth-liegt-an-den-docks-in-southampton-hampshire-england-grossbritannien-das-luxuriose-seeschiff-wird-von-der-cunard-line-betrieben-und-segelte-wochentlich-von-southampton-england-nach-new-york-usa-uber-cherbourg-in-frankreich-erbaut-in-den-1930er-jahren-von-john-brown-co-am-clyde-in-schottland-wurde-sie-zu-ehren-von-konigin-elizabeth-spater-konigin-mutter-benannt-als-sie-1938-gestartet-wurde-war-sie-das-grosste-passagierschiff-das-je-gebaut-wurde-bis-1994-image516609438.html
RM2N0DGH2–1950er, historisch, RMS Queen Elizabeth liegt an den Docks in Southampton, Hampshire, England, Großbritannien. Das luxuriöse Seeschiff wird von der Cunard Line betrieben und segelte wöchentlich von Southampton, England, nach New York, USA, über Cherbourg in Frankreich. Erbaut in den 1930er Jahren von John Brown & Co am Clyde in Schottland, wurde sie zu Ehren von Königin Elizabeth, später Königin Mutter, benannt. Als sie 1938 gestartet wurde, war sie das größte Passagierschiff, das je gebaut wurde, bis 1994.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten