Detail eines ägyptischen Stele zeigt ein Aufseher, Sklaven und Schreiber. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-agyptischen-stele-zeigt-ein-aufseher-sklaven-und-schreiber-artist-unbekannt-image262771617.html
RMW7E7TH–Detail eines ägyptischen Stele zeigt ein Aufseher, Sklaven und Schreiber. Artist: Unbekannt
Eine Baumwollplantage am Mississippi. Ein Aufseher mit einer Peitsche überwacht Sklaven beim Baumwollpflücken und beim Tragen von Baumwollkörben. Nach einem Werk Mitte des 19.. Jahrhunderts von Henry Lewis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-baumwollplantage-am-mississippi-ein-aufseher-mit-einer-peitsche-uberwacht-sklaven-beim-baumwollpflucken-und-beim-tragen-von-baumwollkorben-nach-einem-werk-mitte-des-19-jahrhunderts-von-henry-lewis-image501818968.html
RM2M4BR60–Eine Baumwollplantage am Mississippi. Ein Aufseher mit einer Peitsche überwacht Sklaven beim Baumwollpflücken und beim Tragen von Baumwollkörben. Nach einem Werk Mitte des 19.. Jahrhunderts von Henry Lewis.
Sklaven pflücken Baumwolle, während sie von einem weißen Aufseher auf dem Pferd beobachtet werden, aufgenommen um 1850 im Süden der Vereinigten Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaven-pflucken-baumwolle-wahrend-sie-von-einem-weissen-aufseher-auf-dem-pferd-beobachtet-werden-aufgenommen-um-1850-im-suden-der-vereinigten-staaten-image634301506.html
RM2YRXX16–Sklaven pflücken Baumwolle, während sie von einem weißen Aufseher auf dem Pferd beobachtet werden, aufgenommen um 1850 im Süden der Vereinigten Staaten
Sklaven sammeln Baumwolle auf einer Baumwollplantage, 19. Jahrhundert. Aus Cassells illustrierter Geschichte Englands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaven-sammeln-baumwolle-auf-einer-baumwollplantage-19-jahrhundert-aus-cassells-illustrierter-geschichte-englands-image610210814.html
RM2XCNE3A–Sklaven sammeln Baumwolle auf einer Baumwollplantage, 19. Jahrhundert. Aus Cassells illustrierter Geschichte Englands.
ZUCKERROHRANBAU in den Westindien bereiten Sklaven einzelne Parzellen für die Kannen vor, die von einem Aufseher mit der Fabrik in der Ferne beobachtet werden. Etwa Um Das Jahr Um Das Jahr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuckerrohranbau-in-den-westindien-bereiten-sklaven-einzelne-parzellen-fur-die-kannen-vor-die-von-einem-aufseher-mit-der-fabrik-in-der-ferne-beobachtet-werden-etwa-um-das-jahr-um-das-jahr-image350716485.html
RM2BAGECN–ZUCKERROHRANBAU in den Westindien bereiten Sklaven einzelne Parzellen für die Kannen vor, die von einem Aufseher mit der Fabrik in der Ferne beobachtet werden. Etwa Um Das Jahr Um Das Jahr
Sklaverei im Sudan im späten 19. Jahrhundert. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaverei-im-sudan-im-spaten-19-jahrhundert-nach-einer-illustration-eines-unbekannten-kunstlers-image396558702.html
RM2E14PJP–Sklaverei im Sudan im späten 19. Jahrhundert. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers.
Sklaven und ihre Aufseher arbeiten auf einer karibischen Plantage natürlichen blauen Farbstoff indigo Pflanzen produzieren. Indigo-Pflanze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-und-ihre-aufseher-arbeiten-auf-einer-karibischen-plantage-naturlichen-blauen-farbstoff-indigo-pflanzen-produzieren-indigo-pflanze-50046418.html
RMCWBPM2–Sklaven und ihre Aufseher arbeiten auf einer karibischen Plantage natürlichen blauen Farbstoff indigo Pflanzen produzieren. Indigo-Pflanze
Ein entkommener Sklave wird von einem bewaffneten Aufseher durch einen Mangrovensumpf verfolgt. Aus dem Universum oder, das unendlich große und das unendlich kleine, veröffentlicht 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-entkommener-sklave-wird-von-einem-bewaffneten-aufseher-durch-einen-mangrovensumpf-verfolgt-aus-dem-universum-oder-das-unendlich-grosse-und-das-unendlich-kleine-veroffentlicht-1882-image433755764.html
RM2G5K7W8–Ein entkommener Sklave wird von einem bewaffneten Aufseher durch einen Mangrovensumpf verfolgt. Aus dem Universum oder, das unendlich große und das unendlich kleine, veröffentlicht 1882.
Sklavenarbeit auf einer Zuckerrohrplantage in Antigua 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklavenarbeit-auf-einer-zuckerrohrplantage-in-antigua-1823-image572470796.html
RM2T7A89G–Sklavenarbeit auf einer Zuckerrohrplantage in Antigua 1823
Afrikanische Sklaven Ernte Samenkapseln, Entfernen der Samen in der Maschine, während ein Aufseher mit Muskete und Peitsche ein Pferd beladen mit Rohbaumwolle Laufwerke. West Indies, Anfang des 19. Jahrhunderts. Papierkörbe Kupferstich von Nasi von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-sklaven-ernte-samenkapseln-entfernen-der-samen-in-der-maschine-wahrend-ein-aufseher-mit-muskete-und-peitsche-ein-pferd-beladen-mit-rohbaumwolle-laufwerke-west-indies-anfang-des-19-jahrhunderts-papierkorbe-kupferstich-von-nasi-von-giulio-ferrrarios-kostume-antiken-und-modernen-aller-volker-il-kostum-antico-e-moderno-di-tutti-i-popoli-florenz-1842-image211125106.html
RMP7DG6A–Afrikanische Sklaven Ernte Samenkapseln, Entfernen der Samen in der Maschine, während ein Aufseher mit Muskete und Peitsche ein Pferd beladen mit Rohbaumwolle Laufwerke. West Indies, Anfang des 19. Jahrhunderts. Papierkörbe Kupferstich von Nasi von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842.
Afrikanische Sklaven Ernte Samenkapseln, Entfernen der Samen in der Maschine, während ein Aufseher mit Muskete und Peitsche ein Pferd beladen mit Rohbaumwolle Laufwerke. West Indies, Anfang des 19. Jahrhunderts. Papierkörbe Kupferstich von Nasi von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-sklaven-ernte-samenkapseln-entfernen-der-samen-in-der-maschine-wahrend-ein-aufseher-mit-muskete-und-peitsche-ein-pferd-beladen-mit-rohbaumwolle-laufwerke-west-indies-anfang-des-19-jahrhunderts-papierkorbe-kupferstich-von-nasi-von-giulio-ferrrarios-kostume-antiken-und-modernen-aller-volker-il-kostum-antico-e-moderno-di-tutti-i-popoli-florenz-1842-image331884075.html
RM2A7XHEK–Afrikanische Sklaven Ernte Samenkapseln, Entfernen der Samen in der Maschine, während ein Aufseher mit Muskete und Peitsche ein Pferd beladen mit Rohbaumwolle Laufwerke. West Indies, Anfang des 19. Jahrhunderts. Papierkörbe Kupferstich von Nasi von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842.
Plantage in Brasilien vom Handelsschiff aus: Reisen eines Matrosenjungen um die Welt von Nordhoff, Charles, 1830-1901 gestochen von C. Laplante; einige Illustrationen von W.L. Wyllie Verlag New York : Dodd, Mead & Co. 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plantage-in-brasilien-vom-handelsschiff-aus-reisen-eines-matrosenjungen-um-die-welt-von-nordhoff-charles-1830-1901-gestochen-von-c-laplante-einige-illustrationen-von-wl-wyllie-verlag-new-york-dodd-mead-co-1884-image377764852.html
RF2CXGJWT–Plantage in Brasilien vom Handelsschiff aus: Reisen eines Matrosenjungen um die Welt von Nordhoff, Charles, 1830-1901 gestochen von C. Laplante; einige Illustrationen von W.L. Wyllie Verlag New York : Dodd, Mead & Co. 1884
Aufseher, der Sklaven auf einer Zuckerrohrplantage in Jamaika 37 peitscht, freier Mann und Frau von Jamaika in ihrer Finerie 38 und König Henri Christophe von Haiti im Jahr 1807 39. Handfarbige Kupferstichgravur aus den Szenen von Rev. Isaac Taylor in Amerika, für die Unterhaltung und die Anweisung von Little Tarry-at-Home Travelers, John Harris, London, im Jahre 181. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufseher-der-sklaven-auf-einer-zuckerrohrplantage-in-jamaika-37-peitscht-freier-mann-und-frau-von-jamaika-in-ihrer-finerie-38-und-konig-henri-christophe-von-haiti-im-jahr-1807-39-handfarbige-kupferstichgravur-aus-den-szenen-von-rev-isaac-taylor-in-amerika-fur-die-unterhaltung-und-die-anweisung-von-little-tarry-at-home-travelers-john-harris-london-im-jahre-181-image351673032.html
RM2BC42F4–Aufseher, der Sklaven auf einer Zuckerrohrplantage in Jamaika 37 peitscht, freier Mann und Frau von Jamaika in ihrer Finerie 38 und König Henri Christophe von Haiti im Jahr 1807 39. Handfarbige Kupferstichgravur aus den Szenen von Rev. Isaac Taylor in Amerika, für die Unterhaltung und die Anweisung von Little Tarry-at-Home Travelers, John Harris, London, im Jahre 181.
Sklaven auf eine brasilianische Zucker Plantation ca. 1830 Fütterung zerkleinert Zuckerrohr in einen Ofen sah durch die Aufseher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-auf-eine-brasilianische-zucker-plantation-ca-1830-futterung-zerkleinert-zuckerrohr-in-einen-ofen-sah-durch-die-aufseher-17241293.html
RMB01BCD–Sklaven auf eine brasilianische Zucker Plantation ca. 1830 Fütterung zerkleinert Zuckerrohr in einen Ofen sah durch die Aufseher
Plantagenaufseher disziplinieren Schwarze - Sklaverei in Brasilien, von Jean-Baptiste Debret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plantagenaufseher-disziplinieren-schwarze-sklaverei-in-brasilien-von-jean-baptiste-debret-image550729791.html
RM2PYYWD3–Plantagenaufseher disziplinieren Schwarze - Sklaverei in Brasilien, von Jean-Baptiste Debret
Sklaverei im Sudan im späten 19. Jahrhundert. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaverei-im-sudan-im-spaten-19-jahrhundert-nach-einer-illustration-eines-unbekannten-kunstlers-image396558703.html
RM2E14PJR–Sklaverei im Sudan im späten 19. Jahrhundert. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers.
"Die Peitsche" von "The unterdrückt Buch über Sklaverei!" von George W. Carleton, Kupferstich von Van Ingen & Snyder. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-peitsche-von-the-unterdruckt-buch-uber-sklaverei!-von-george-w-carleton-kupferstich-von-van-ingen-snyder-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-94683381.html
RMFE15H9–"Die Peitsche" von "The unterdrückt Buch über Sklaverei!" von George W. Carleton, Kupferstich von Van Ingen & Snyder. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Sklaverei im Sudan im späten 19. Jahrhundert. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaverei-im-sudan-im-spaten-19-jahrhundert-nach-einer-illustration-eines-unbekannten-kunstlers-image396558699.html
RM2E14PJK–Sklaverei im Sudan im späten 19. Jahrhundert. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers.
Pensacola Navy Yard 1829 Gehaltsabrechnung Mitarbeiter Sklaven, Aufseher und Gehälter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pensacola-navy-yard-1829-gehaltsabrechnung-mitarbeiter-sklaven-aufseher-und-gehalter-image410819881.html
RM2ETACXH–Pensacola Navy Yard 1829 Gehaltsabrechnung Mitarbeiter Sklaven, Aufseher und Gehälter.
Sklaven und ihre Aufseher arbeiten auf einer karibischen Plantage natürlichen blauen Farbstoff indigo Pflanzen produzieren. Indigo-Pflanze Blätter eingeweicht und fermentiert in Behältern, die blaue Farbe zu extrahieren, die dann verarbeitet wurde weiter ins blaue Pulver. Französische Gravur. 1667. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-und-ihre-aufseher-arbeiten-auf-einer-karibischen-plantage-naturlichen-blauen-farbstoff-indigo-pflanzen-produzieren-indigo-pflanze-blatter-eingeweicht-und-fermentiert-in-behaltern-die-blaue-farbe-zu-extrahieren-die-dann-verarbeitet-wurde-weiter-ins-blaue-pulver-franzosische-gravur-1667-32391045.html
RMBTKF31–Sklaven und ihre Aufseher arbeiten auf einer karibischen Plantage natürlichen blauen Farbstoff indigo Pflanzen produzieren. Indigo-Pflanze Blätter eingeweicht und fermentiert in Behältern, die blaue Farbe zu extrahieren, die dann verarbeitet wurde weiter ins blaue Pulver. Französische Gravur. 1667.
„der Sklavenhändler Walker und der Autor, der eine Sklavenbande auf den südlichen Markt treibt“ Illustration aus ‘The Narrative of William W. Brown, a Fugitive Slave, written by heshself’ von William Wells Brown (c.1814-1884). Diese 1847 erstmals veröffentlichte Bestseller-Sklavenerzählung beschreibt die Erfahrung des Autors als Sohn eines weißen Pflanzers und Mutter indianischer und schwarzer Abstammung, die die Dampfschiffe aus St. Louis, Missouri, bearbeitete, bevor er 1834 in den freien Staat Ohio flohen konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sklavenhandler-walker-und-der-autor-der-eine-sklavenbande-auf-den-sudlichen-markt-treibt-illustration-aus-the-narrative-of-william-w-brown-a-fugitive-slave-written-by-heshself-von-william-wells-brown-c1814-1884-diese-1847-erstmals-veroffentlichte-bestseller-sklavenerzahlung-beschreibt-die-erfahrung-des-autors-als-sohn-eines-weissen-pflanzers-und-mutter-indianischer-und-schwarzer-abstammung-die-die-dampfschiffe-aus-st-louis-missouri-bearbeitete-bevor-er-1834-in-den-freien-staat-ohio-flohen-konnte-image363539349.html
RM2C3CJ45–„der Sklavenhändler Walker und der Autor, der eine Sklavenbande auf den südlichen Markt treibt“ Illustration aus ‘The Narrative of William W. Brown, a Fugitive Slave, written by heshself’ von William Wells Brown (c.1814-1884). Diese 1847 erstmals veröffentlichte Bestseller-Sklavenerzählung beschreibt die Erfahrung des Autors als Sohn eines weißen Pflanzers und Mutter indianischer und schwarzer Abstammung, die die Dampfschiffe aus St. Louis, Missouri, bearbeitete, bevor er 1834 in den freien Staat Ohio flohen konnte.
Afrikanische Sklaven waschen für Diamanten zu Mandanga auf dem Fluss Jigitonhonha in Cerro de Frio, Brasilien. Von John MAWE's Reisen in das Innere von Brasilien, 1812. Kupferstich von Dall'Acqua Papierkörbe durch Laxaretti von Giovanni Battista sonzogno's Raccolta de Viaggi Piu Interessanti, Mailand, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-afrikanische-sklaven-waschen-fur-diamanten-zu-mandanga-auf-dem-fluss-jigitonhonha-in-cerro-de-frio-brasilien-von-john-mawes-reisen-in-das-innere-von-brasilien-1812-kupferstich-von-dallacqua-papierkorbe-durch-laxaretti-von-giovanni-battista-sonzognos-raccolta-de-viaggi-piu-interessanti-mailand-1815-162811599.html
RMKCTKRY–Afrikanische Sklaven waschen für Diamanten zu Mandanga auf dem Fluss Jigitonhonha in Cerro de Frio, Brasilien. Von John MAWE's Reisen in das Innere von Brasilien, 1812. Kupferstich von Dall'Acqua Papierkörbe durch Laxaretti von Giovanni Battista sonzogno's Raccolta de Viaggi Piu Interessanti, Mailand, 1815.
Erfasst Afrikaner als Sklaven verkauft zu werden. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfasst-afrikaner-als-sklaven-verkauft-zu-werden-hand-farbige-holzschnitt-image7713154.html
RMADWBM3–Erfasst Afrikaner als Sklaven verkauft zu werden. Hand - farbige Holzschnitt
Afrikanische Sklaven arbeiten auf einer Zuckerrohrplantage in Westindien. Papierkörbe Kupferstich von migliavacca von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-sklaven-arbeiten-auf-einer-zuckerrohrplantage-in-westindien-papierkorbe-kupferstich-von-migliavacca-von-giulio-ferrrarios-kostume-antiken-und-modernen-aller-volker-il-kostum-antico-e-moderno-di-tutti-i-popoli-florenz-1842-image331884063.html
RM2A7XHE7–Afrikanische Sklaven arbeiten auf einer Zuckerrohrplantage in Westindien. Papierkörbe Kupferstich von migliavacca von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842.
Ex-Sklaven arbeiteten in einer Bande auf eine Baumwollplantage mit einem nahe gelegenen Aufseher im Jahre 1875, zehn Jahre nach Emanzipation. Viele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ex-sklaven-arbeiteten-in-einer-bande-auf-eine-baumwollplantage-mit-einem-nahe-gelegenen-aufseher-im-jahre-1875-zehn-jahre-nach-emanzipation-viele-50045985.html
RMCWBP4H–Ex-Sklaven arbeiteten in einer Bande auf eine Baumwollplantage mit einem nahe gelegenen Aufseher im Jahre 1875, zehn Jahre nach Emanzipation. Viele
Moses tötet einen ägyptischen Sklavmeister, das Alte Testament, von Julius Schnorr von Carolsfeld, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-totet-einen-agyptischen-sklavmeister-das-alte-testament-von-julius-schnorr-von-carolsfeld-1860-image355954244.html
RM2BK337G–Moses tötet einen ägyptischen Sklavmeister, das Alte Testament, von Julius Schnorr von Carolsfeld, 1860
Vektor-Illustration von einem Sklaven und Meister Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vektor-illustration-von-einem-sklaven-und-meister-129134063.html
RFHE2FPR–Vektor-Illustration von einem Sklaven und Meister
DIE STIELE PFERD ANGETRIEBENE MÜHLE ZUM MAHLEN VON DEN SÜßEN SAFT AUS ZUCKERROHR VERWENDET. AN WEIHNACHTEN FORT FLORIDA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-stiele-pferd-angetriebene-muhle-zum-mahlen-von-den-sussen-saft-aus-zuckerrohr-verwendet-an-weihnachten-fort-florida-17860925.html
RMB11HP5–DIE STIELE PFERD ANGETRIEBENE MÜHLE ZUM MAHLEN VON DEN SÜßEN SAFT AUS ZUCKERROHR VERWENDET. AN WEIHNACHTEN FORT FLORIDA
Aufseher schlagt Sklaven auf einer Zuckerrohrplantage in Jamaika 37, freier Mann und Frau von Jamaika in ihrer Putzkunst 38 und König Henri Christophe von Haiti 1807 39. Handkolorierter Kupferstich von Rev. Isaac Taylors Scenes in America, for the Amusement and Instruction of Little tarry-at-Home Travelers, John Harris, London, 1821. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufseher-schlagt-sklaven-auf-einer-zuckerrohrplantage-in-jamaika-37-freier-mann-und-frau-von-jamaika-in-ihrer-putzkunst-38-und-konig-henri-christophe-von-haiti-1807-39-handkolorierter-kupferstich-von-rev-isaac-taylors-scenes-in-america-for-the-amusement-and-instruction-of-little-tarry-at-home-travelers-john-harris-london-1821-image571813202.html
RM2T689G2–Aufseher schlagt Sklaven auf einer Zuckerrohrplantage in Jamaika 37, freier Mann und Frau von Jamaika in ihrer Putzkunst 38 und König Henri Christophe von Haiti 1807 39. Handkolorierter Kupferstich von Rev. Isaac Taylors Scenes in America, for the Amusement and Instruction of Little tarry-at-Home Travelers, John Harris, London, 1821.
Slave Market von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-slave-market-von-amerika-105337732.html
RMG3AF9T–Slave Market von Amerika
"Coffle Gang" von "The unterdrückt Buch über Sklaverei!" von George W. Carleton, Kupferstich von Van Ingen & Snyder. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coffle-gang-von-the-unterdruckt-buch-uber-sklaverei!-von-george-w-carleton-kupferstich-von-van-ingen-snyder-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-94683375.html
RMFE15H3–"Coffle Gang" von "The unterdrückt Buch über Sklaverei!" von George W. Carleton, Kupferstich von Van Ingen & Snyder. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Slave Wohnwagen mit Aufsehern, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slave-wohnwagen-mit-aufsehern-image188583727.html
RMMXPMD3–Slave Wohnwagen mit Aufsehern,
. Die Morgendämmerung der Zivilisation: Ägypten und Chaldäa. ii. Rechts, in der Nähe der Tür, ist ein Getreidehaufen, von dem der Messmeister füllt sein Maß, um es in den Stapel, die einer der Träger hält offen zu leeren. In der Mitte ist ein Zug der Sklaven, die travel Treppe aufsteigen, travel zum Dachboden über den Getreidespeicher führen; einer von ihnen leert seinen Sack in ein Loch über dem Getreidespeicher inthe Anwesenheit des Aufsehers. Die Inschriften in Tinte an der Außenwand der Behälter, die bereits gefüllt sind, zeigen die Anzahl der Maße an, die jeder von ihnen enthält. 5 Isîtû wir können Lokalitäten f übersetzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-morgendammerung-der-zivilisation-agypten-und-chaldaa-ii-rechts-in-der-nahe-der-tur-ist-ein-getreidehaufen-von-dem-der-messmeister-fullt-sein-mass-um-es-in-den-stapel-die-einer-der-trager-halt-offen-zu-leeren-in-der-mitte-ist-ein-zug-der-sklaven-die-travel-treppe-aufsteigen-travel-zum-dachboden-uber-den-getreidespeicher-fuhren-einer-von-ihnen-leert-seinen-sack-in-ein-loch-uber-dem-getreidespeicher-inthe-anwesenheit-des-aufsehers-die-inschriften-in-tinte-an-der-aussenwand-der-behalter-die-bereits-gefullt-sind-zeigen-die-anzahl-der-masse-an-die-jeder-von-ihnen-enthalt-5-ist-wir-konnen-lokalitaten-f-ubersetzen-image372311861.html
RM2CHM7G5–. Die Morgendämmerung der Zivilisation: Ägypten und Chaldäa. ii. Rechts, in der Nähe der Tür, ist ein Getreidehaufen, von dem der Messmeister füllt sein Maß, um es in den Stapel, die einer der Träger hält offen zu leeren. In der Mitte ist ein Zug der Sklaven, die travel Treppe aufsteigen, travel zum Dachboden über den Getreidespeicher führen; einer von ihnen leert seinen Sack in ein Loch über dem Getreidespeicher inthe Anwesenheit des Aufsehers. Die Inschriften in Tinte an der Außenwand der Behälter, die bereits gefüllt sind, zeigen die Anzahl der Maße an, die jeder von ihnen enthält. 5 Isîtû wir können Lokalitäten f übersetzen
Ex-Sklaven arbeiteten in einer Bande auf eine Baumwollplantage mit einem nahe gelegenen Aufseher im Jahre 1875, zehn Jahre nach Emanzipation. Viele Ex-Sklaven bevorzugt die relative Unabhängigkeit der Anteil beschneiden auf Bande Arbeit, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ex-sklaven-arbeiteten-in-einer-bande-auf-eine-baumwollplantage-mit-einem-nahe-gelegenen-aufseher-im-jahre-1875-zehn-jahre-nach-emanzipation-viele-ex-sklaven-bevorzugt-die-relative-unabhangigkeit-der-anteil-beschneiden-auf-bande-arbeit-1897-32390681.html
RMBTKEJ1–Ex-Sklaven arbeiteten in einer Bande auf eine Baumwollplantage mit einem nahe gelegenen Aufseher im Jahre 1875, zehn Jahre nach Emanzipation. Viele Ex-Sklaven bevorzugt die relative Unabhängigkeit der Anteil beschneiden auf Bande Arbeit, 1897.
Native slaves Kraftstoff tragen und Schneiden von Reis in Ostafrika 1860. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-native-slaves-kraftstoff-tragen-und-schneiden-von-reis-in-ostafrika-1860-hand-farbige-holzschnitt-24160618.html
RMBB8H36–Native slaves Kraftstoff tragen und Schneiden von Reis in Ostafrika 1860. Hand - farbige Holzschnitt
Sklaven, die Ernte von Zuckerrohr. Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-die-ernte-von-zuckerrohr-hoflichkeit-csu-archive-everett-collection-50026527.html
RMCWAW9K–Sklaven, die Ernte von Zuckerrohr. Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection
Slaves Ziegel, die für die Gebäude im alten Ägypten. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slaves-ziegel-die-fur-die-gebaude-im-alten-agypten-hand-farbige-holzschnitt-image207390637.html
RMP1BCTD–Slaves Ziegel, die für die Gebäude im alten Ägypten. Hand - farbige Holzschnitt
Moses tötet einen ägyptischen Sklavmeister, das Alte Testament, von Julius Schnorr von Carolsfeld, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-totet-einen-agyptischen-sklavmeister-das-alte-testament-von-julius-schnorr-von-carolsfeld-1860-image355954327.html
RM2BK33AF–Moses tötet einen ägyptischen Sklavmeister, das Alte Testament, von Julius Schnorr von Carolsfeld, 1860
Geschichte der Sklaverei. Vorarbeiter die Aufsicht über die Arbeiten, die auf der Suche nach goldklumpen von Sklaven gemacht. Gravur, 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-sklaverei-vorarbeiter-die-aufsicht-uber-die-arbeiten-die-auf-der-suche-nach-goldklumpen-von-sklaven-gemacht-gravur-19-image231217409.html
RMRC4T4H–Geschichte der Sklaverei. Vorarbeiter die Aufsicht über die Arbeiten, die auf der Suche nach goldklumpen von Sklaven gemacht. Gravur, 19.
. Die Tochter des Rebellen; eine Geschichte von Liebe, Politik und Krieg . Ich brauche Ihre freundliche Nachsicht, um Ihre Verzeihung zu erhalten Ich hoffe, ich darf, fügte er mit vorsichtigen Ernst hinzu, Dass du den armen Sklaven nicht zuläßt, hat er für meine Torheit wieder EINE Wolke auf dem Gesicht des Oberst erleidet. ?• Ich kann ihnen Unversöhnlichkeit versprechen, sagte er. •• die Autorität des Aufsehers Nuist nicht jeoi>entert werden. Obwohl JDO nicht rechtfertigen seine Überschwere in dieser Angelegenheit, aber er muss 6 82 DIE REBELLEN UA UGH TEL. Aufrecht schlecht die Durchsetzung der Disziplin. Aber du mußt dich jetzt entschuldigen, junger Freund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tochter-des-rebellen-eine-geschichte-von-liebe-politik-und-krieg-ich-brauche-ihre-freundliche-nachsicht-um-ihre-verzeihung-zu-erhalten-ich-hoffe-ich-darf-fugte-er-mit-vorsichtigen-ernst-hinzu-dass-du-den-armen-sklaven-nicht-zulasst-hat-er-fur-meine-torheit-wieder-eine-wolke-auf-dem-gesicht-des-oberst-erleidet-ich-kann-ihnen-unversohnlichkeit-versprechen-sagte-er-die-autoritat-des-aufsehers-nuist-nicht-jeoigtentert-werden-obwohl-jdo-nicht-rechtfertigen-seine-uberschwere-in-dieser-angelegenheit-aber-er-muss-6-82-die-rebellen-ua-ugh-tel-aufrecht-schlecht-die-durchsetzung-der-disziplin-aber-du-musst-dich-jetzt-entschuldigen-junger-freund-image370069536.html
RM2CE23D4–. Die Tochter des Rebellen; eine Geschichte von Liebe, Politik und Krieg . Ich brauche Ihre freundliche Nachsicht, um Ihre Verzeihung zu erhalten Ich hoffe, ich darf, fügte er mit vorsichtigen Ernst hinzu, Dass du den armen Sklaven nicht zuläßt, hat er für meine Torheit wieder EINE Wolke auf dem Gesicht des Oberst erleidet. ?• Ich kann ihnen Unversöhnlichkeit versprechen, sagte er. •• die Autorität des Aufsehers Nuist nicht jeoi>entert werden. Obwohl JDO nicht rechtfertigen seine Überschwere in dieser Angelegenheit, aber er muss 6 82 DIE REBELLEN UA UGH TEL. Aufrecht schlecht die Durchsetzung der Disziplin. Aber du mußt dich jetzt entschuldigen, junger Freund
Zuckerproduktion in den West Indies im 17. Jahrhundert verwendet einen verdunstenden Ofen (links), Mühle angetrieben von Ochsen (rechts), Wohnungen für die schwarzen Arbeiter (unten rechts) und eine große Plantage-Haus (oben rechts). Afro-karibischen Sklaven werden von einem Aufseher mit einem Stock betreut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuckerproduktion-in-den-west-indies-im-17-jahrhundert-verwendet-einen-verdunstenden-ofen-links-muhle-angetrieben-von-ochsen-rechts-wohnungen-fur-die-schwarzen-arbeiter-unten-rechts-und-eine-grosse-plantage-haus-oben-rechts-afro-karibischen-sklaven-werden-von-einem-aufseher-mit-einem-stock-betreut-32391063.html
RMBTKF3K–Zuckerproduktion in den West Indies im 17. Jahrhundert verwendet einen verdunstenden Ofen (links), Mühle angetrieben von Ochsen (rechts), Wohnungen für die schwarzen Arbeiter (unten rechts) und eine große Plantage-Haus (oben rechts). Afro-karibischen Sklaven werden von einem Aufseher mit einem Stock betreut.
Moses tötet einen ägyptischen Sklavmeister, das Alte Testament, von Julius Schnorr von Carolsfeld, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-totet-einen-agyptischen-sklavmeister-das-alte-testament-von-julius-schnorr-von-carolsfeld-1860-image355954440.html
RM2BK33EG–Moses tötet einen ägyptischen Sklavmeister, das Alte Testament, von Julius Schnorr von Carolsfeld, 1860
Geschichte der Sklaverei. Vorarbeiter die Aufsicht über die Arbeiten, die auf der Suche nach goldklumpen von Sklaven gemacht. Gravur, 19. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-sklaverei-vorarbeiter-die-aufsicht-uber-die-arbeiten-die-auf-der-suche-nach-goldklumpen-von-sklaven-gemacht-gravur-19-gefarbt-image231217727.html
RMRC4TFY–Geschichte der Sklaverei. Vorarbeiter die Aufsicht über die Arbeiten, die auf der Suche nach goldklumpen von Sklaven gemacht. Gravur, 19. Gefärbt.
Sklaven, die Ernte von Zuckerrohr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-die-ernte-von-zuckerrohr-32378847.html
RMBTJYFB–Sklaven, die Ernte von Zuckerrohr
Afrikanische Sklaven waschen für Diamanten zu Mandanga auf dem Fluss Jigitonhonha in Cerro de Frio, Brasilien. Von John MAWE's Reisen in das Innere von Brasilien, 1812. Kupferstich von Dall'Acqua Papierkörbe durch Laxaretti von Giovanni Battista sonzogno's Raccolta de Viaggi Piu Interessanti, Mailand, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-sklaven-waschen-fur-diamanten-zu-mandanga-auf-dem-fluss-jigitonhonha-in-cerro-de-frio-brasilien-von-john-mawes-reisen-in-das-innere-von-brasilien-1812-kupferstich-von-dallacqua-papierkorbe-durch-laxaretti-von-giovanni-battista-sonzognos-raccolta-de-viaggi-piu-interessanti-mailand-1815-image212436713.html
RMP9H95D–Afrikanische Sklaven waschen für Diamanten zu Mandanga auf dem Fluss Jigitonhonha in Cerro de Frio, Brasilien. Von John MAWE's Reisen in das Innere von Brasilien, 1812. Kupferstich von Dall'Acqua Papierkörbe durch Laxaretti von Giovanni Battista sonzogno's Raccolta de Viaggi Piu Interessanti, Mailand, 1815.
Südamerika. Brasilien. Sedimentäre Ablagerungen von Diamanten wurden im Jahr 1725 entdeckt. Schwarze Sklaven in einem Bergwerk, unter der Aufsicht der Vorarbeiter, der Durchführung der Waschprozess für die Trennung der Diamant aus der Schlacke. Abbildung 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudamerika-brasilien-sedimentare-ablagerungen-von-diamanten-wurden-im-jahr-1725-entdeckt-schwarze-sklaven-in-einem-bergwerk-unter-der-aufsicht-der-vorarbeiter-der-durchfuhrung-der-waschprozess-fur-die-trennung-der-diamant-aus-der-schlacke-abbildung-18-image211447909.html
RMP807Y1–Südamerika. Brasilien. Sedimentäre Ablagerungen von Diamanten wurden im Jahr 1725 entdeckt. Schwarze Sklaven in einem Bergwerk, unter der Aufsicht der Vorarbeiter, der Durchführung der Waschprozess für die Trennung der Diamant aus der Schlacke. Abbildung 18.
Afrikanische Sklaven arbeiten auf einer Zuckerrohrplantage in Westindien. Papierkörbe Kupferstich von migliavacca von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-sklaven-arbeiten-auf-einer-zuckerrohrplantage-in-westindien-papierkorbe-kupferstich-von-migliavacca-von-giulio-ferrrarios-kostume-antiken-und-modernen-aller-volker-il-kostum-antico-e-moderno-di-tutti-i-popoli-florenz-1842-image211126188.html
RMP7DHH0–Afrikanische Sklaven arbeiten auf einer Zuckerrohrplantage in Westindien. Papierkörbe Kupferstich von migliavacca von Giulio Ferrrario's Kostüme antiken und modernen aller Völker (Il Kostüm Antico e Moderno di Tutti i Popoli), Florenz, 1842.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten