Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-museum-turkische-islamische-osmanische-kunst-26443601.html
RMBF0H29–Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst
Eine syrische Silber-Intarsien zeremonielle Tablett, 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts große Tablett von gejagtem Messing mit umgedrehtem Rand. Die gesamte Frontoberfläche ist mit erhöhten dekorativen schweren Silbereinlagen bedeckt. Die Mitte ist in dekorativer Schrift inmitten von gravierten Blättern umschrieben. Inschrift Kartuschen auf dem schmalen Rand. Durchmesser 71.5 cm. Gewicht 7,440 g. Übergroßes Tablett von außergewöhnlicher Qualität, historisch, historisch, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-syrische-silber-intarsien-zeremonielle-tablett-1-halfte-des-20-jahrhunderts-grosse-tablett-von-gejagtem-messing-mit-umgedrehtem-rand-die-gesamte-frontoberflache-ist-mit-erhohten-dekorativen-schweren-silbereinlagen-bedeckt-die-mitte-ist-in-dekorativer-schrift-inmitten-von-gravierten-blattern-umschrieben-inschrift-kartuschen-auf-dem-schmalen-rand-durchmesser-715-cm-gewicht-7440-g-ubergrosses-tablett-von-aussergewohnlicher-qualitat-historisch-historisch-osmanisches-reich-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-bildende-kunst-kunst-kunstvoll-zusatzliche-rechte-clearenzen-nicht-verfugbar-51531436.html
RMCYRCTC–Eine syrische Silber-Intarsien zeremonielle Tablett, 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts große Tablett von gejagtem Messing mit umgedrehtem Rand. Die gesamte Frontoberfläche ist mit erhöhten dekorativen schweren Silbereinlagen bedeckt. Die Mitte ist in dekorativer Schrift inmitten von gravierten Blättern umschrieben. Inschrift Kartuschen auf dem schmalen Rand. Durchmesser 71.5 cm. Gewicht 7,440 g. Übergroßes Tablett von außergewöhnlicher Qualität, historisch, historisch, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar
Osmanische Kunst in geometrischen Mustern auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanische-kunst-in-geometrischen-mustern-auf-holz-131721994.html
RFHJ8CMX–Osmanische Kunst in geometrischen Mustern auf Holz
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-image490982101.html
RF2KEP4K1–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt
Ahmed ich (1590-1617), Sultan des Osmanischen Reiches, ca 1705. Künstler: Badekappe, Abdulcelil (?-1732) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ahmed-ich-1590-1617-sultan-des-osmanischen-reiches-ca-1705-kunstler-badekappe-abdulcelil-1732-image66578519.html
RMDT8WG7–Ahmed ich (1590-1617), Sultan des Osmanischen Reiches, ca 1705. Künstler: Badekappe, Abdulcelil (?-1732)
Florale Iznik Wandfliesen im Grab oder Mausoleum von Türkischen osmanischen Sultan Suleiman dem Magnicent, auf dem Gelände der Suleimaniye Moschee, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florale-iznik-wandfliesen-im-grab-oder-mausoleum-von-turkischen-osmanischen-sultan-suleiman-dem-magnicent-auf-dem-gelande-der-suleimaniye-moschee-istanbul-turkei-172852854.html
RMM163G6–Florale Iznik Wandfliesen im Grab oder Mausoleum von Türkischen osmanischen Sultan Suleiman dem Magnicent, auf dem Gelände der Suleimaniye Moschee, Istanbul, Türkei
Der gekachelte Kiosk Topkapı Palast. Es entstand durch den osmanischen Sultan Mehmed II. Es heißt auch verglast Kiosk Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gekachelte-kiosk-topkap-palast-es-entstand-durch-den-osmanischen-sultan-mehmed-ii-es-heisst-auch-verglast-kiosk-istanbul-turkei-image66008331.html
RFDRAX8B–Der gekachelte Kiosk Topkapı Palast. Es entstand durch den osmanischen Sultan Mehmed II. Es heißt auch verglast Kiosk Istanbul Türkei
Beispiel für osmanische Kunstmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-osmanische-kunstmuster-image432572420.html
RF2G3NAF0–Beispiel für osmanische Kunstmuster
Zentralasien: Siyah Kalem School, 15. Jahrhundert: Eine Gesprächsszene. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralasien-siyah-kalem-school-15-jahrhundert-eine-gesprachsszene-siyah-kalem-oder-black-pen-ist-der-name-der-malschule-des-15-jahrhunderts-die-mehmed-siyah-kalem-zugeschrieben-wird-von-seinem-leben-ist-nichts-bekannt-aber-seine-arbeit-deutet-darauf-hin-dass-er-zentralasiatischer-turkischer-herkunft-war-und-mit-dem-lager-und-militarleben-bestens-vertraut-war-die-bilder-erscheinen-in-den-conquerors-albums-so-benannt-weil-zwei-portrats-von-sultan-mehmed-ii-dem-eroberer-in-einem-von-ihnen-vorhanden-sind-die-alben-bestehen-aus-miniaturen-aus-handschriften-des-14-15-und-fruhen-16-jahrhunderts-image344225574.html
RM2B00R6E–Zentralasien: Siyah Kalem School, 15. Jahrhundert: Eine Gesprächsszene. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts.
Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-kunstbeispiel-einer-tur-mit-perlmutt-intarsien-von-istanbul-image373033941.html
RF2CJW4GN–Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul
Osmanisches Reich. Türkei. Männer trainieren in Tomak Spiel. Kampfsport. Traditionelles Spiel, bei dem Woll Bälle auf Lederriemen verwendet werden. Gravur von Lemaitre, Lalaisse und Chaillot. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Van Gaver, 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-reich-turkei-manner-trainieren-in-tomak-spiel-kampfsport-traditionelles-spiel-bei-dem-woll-balle-auf-lederriemen-verwendet-werden-gravur-von-lemaitre-lalaisse-und-chaillot-historia-de-turquia-von-joseph-marie-jouannin-1783-1844-und-jules-van-gaver-1840-image359208253.html
RM2BTB9P5–Osmanisches Reich. Türkei. Männer trainieren in Tomak Spiel. Kampfsport. Traditionelles Spiel, bei dem Woll Bälle auf Lederriemen verwendet werden. Gravur von Lemaitre, Lalaisse und Chaillot. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Van Gaver, 1840.
Die az'-Stil der Zeichnung ein Drache inmitten von Laub. Artist: Shah Quli (Türkisch, geboren Tabriz, Iran, aktive Ca. Mitte des 16. Jahrhunderts). Abmessungen: Malerei: H. 6 13/16-in. (17,3 cm) W. 10 11/16 in. (27,2 cm) Matte: H. 16 in. (40,6 cm) W. 22. (55,9 cm) Rahmen: H.17. (43,2 cm) W. 23. (58,4 cm). Datum: Ca. 1540-50. Die Mitte des sechzehnten Jahrhunderts sah die Blüte der sogenannten saz Stil - durch die Darstellung der Stilisierten, gezackten Blatt / Laublatt gekennzeichnet, oft mit fantastischen Kreaturen wie Drachen und phoenixes gekoppelt. Dieses Bild erscheint auf Osmanische Kunst in einer Vielzahl von Medien, einschließlich TEXTI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-az-stil-der-zeichnung-ein-drache-inmitten-von-laub-artist-shah-quli-turkisch-geboren-tabriz-iran-aktive-ca-mitte-des-16-jahrhunderts-abmessungen-malerei-h-6-1316-in-173-cm-w-10-1116-in-272-cm-matte-h-16-in-406-cm-w-22-559-cm-rahmen-h17-432-cm-w-23-584-cm-datum-ca-1540-50-die-mitte-des-sechzehnten-jahrhunderts-sah-die-blute-der-sogenannten-saz-stil-durch-die-darstellung-der-stilisierten-gezackten-blatt-laublatt-gekennzeichnet-oft-mit-fantastischen-kreaturen-wie-drachen-und-phoenixes-gekoppelt-dieses-bild-erscheint-auf-osmanische-kunst-in-einer-vielzahl-von-medien-einschliesslich-texti-image213197832.html
RMPAT008–Die az'-Stil der Zeichnung ein Drache inmitten von Laub. Artist: Shah Quli (Türkisch, geboren Tabriz, Iran, aktive Ca. Mitte des 16. Jahrhunderts). Abmessungen: Malerei: H. 6 13/16-in. (17,3 cm) W. 10 11/16 in. (27,2 cm) Matte: H. 16 in. (40,6 cm) W. 22. (55,9 cm) Rahmen: H.17. (43,2 cm) W. 23. (58,4 cm). Datum: Ca. 1540-50. Die Mitte des sechzehnten Jahrhunderts sah die Blüte der sogenannten saz Stil - durch die Darstellung der Stilisierten, gezackten Blatt / Laublatt gekennzeichnet, oft mit fantastischen Kreaturen wie Drachen und phoenixes gekoppelt. Dieses Bild erscheint auf Osmanische Kunst in einer Vielzahl von Medien, einschließlich TEXTI
Prophet Predigt in kleinen Mescit oder Moschee, 16. Jahrhundert ms H1223, Topkapi Palace Museum, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prophet-predigt-in-kleinen-mescit-oder-moschee-16-jahrhundert-ms-h1223-topkapi-palace-museum-istanbul-57163919.html
RMD9014F–Prophet Predigt in kleinen Mescit oder Moschee, 16. Jahrhundert ms H1223, Topkapi Palace Museum, Istanbul
Osmanische Kochlithographie in der Küche des Topkapi-Palastmuseums in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kochlithographie-in-der-kuche-des-topkapi-palastmuseums-in-istanbul-turkei-image1721073.html
RMAX42F2–Osmanische Kochlithographie in der Küche des Topkapi-Palastmuseums in Istanbul, Türkei
Lila osmanischen und Art-deco-Skulptur am Kamin im Wohnzimmer, entworfen von John Minshaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lila-osmanischen-und-art-deco-skulptur-am-kamin-im-wohnzimmer-entworfen-von-john-minshaw-10631485.html
RMA30KYX–Lila osmanischen und Art-deco-Skulptur am Kamin im Wohnzimmer, entworfen von John Minshaw
Friedrich de Wit, Osmanisches Reich, 1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-de-wit-osmanisches-reich-1680-image352771785.html
RM2BDX409–Friedrich de Wit, Osmanisches Reich, 1680
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image256074585.html
RFTTH5MW–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - chorazin (Armor Brust) - Türkei, Osmanisches Herstellen, Ende des 15. - 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-chorazin-armor-brust-turkei-osmanisches-herstellen-ende-des-15-16-jahrhundert-image332579113.html
RM2A9281D–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - chorazin (Armor Brust) - Türkei, Osmanisches Herstellen, Ende des 15. - 16. Jahrhundert
Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-museum-turkische-islamische-osmanische-kunst-26443834.html
RMBF0HAJ–Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst
Osmanischer Elfenbeinspiegel, kreisförmig aus dem 17./18. Jahrhundert, verziert mit tiefen ornamentalen Reliefs auf der Rückseite und um die Grenze. Spiegel fehlt, der chinesische Griff aus dem 19. Jahrhundert. Durchmesser 12 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, Kunst, Kunst, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanischer-elfenbeinspiegel-kreisformig-aus-dem-1718-jahrhundert-verziert-mit-tiefen-ornamentalen-reliefs-auf-der-ruckseite-und-um-die-grenze-spiegel-fehlt-der-chinesische-griff-aus-dem-19-jahrhundert-durchmesser-12-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-osmanisches-reich-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-bildende-kunst-kunst-kunst-kunst-zusatzliche-rechte-clearenzen-nicht-verfugbar-51543749.html
RMCYT0G5–Osmanischer Elfenbeinspiegel, kreisförmig aus dem 17./18. Jahrhundert, verziert mit tiefen ornamentalen Reliefs auf der Rückseite und um die Grenze. Spiegel fehlt, der chinesische Griff aus dem 19. Jahrhundert. Durchmesser 12 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, Kunst, Kunst, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar
Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einschiffung-der-kranken-in-balaklawa-veroffentlicht-1855-eine-abbildung-zeigt-einige-der-opfer-die-wahrend-des-krimkrieges-aufgetreten-ist-ein-krieg-in-dem-das-konigreich-sardinien-und-die-franzosischen-britischen-russischen-und-osmanischen-reiche-fur-einfluss-auf-gebiete-in-der-region-gekampft-image68559352.html
RMDYF448–Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft.
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-image487117865.html
RF2K8E3PH–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt
Die Rezeption der Russische Botschafter Nikolai Repnin am Osmanischen Hof, 28. November 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rezeption-der-russische-botschafter-nikolai-repnin-am-osmanischen-hof-28-november-1775-image262730810.html
RMW7CBR6–Die Rezeption der Russische Botschafter Nikolai Repnin am Osmanischen Hof, 28. November 1775.
Florale Iznik Wandfliesen im Grab oder Mausoleum von Türkischen osmanischen Sultan Suleiman dem Magnicent, auf dem Gelände der Suleimaniye Moschee, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florale-iznik-wandfliesen-im-grab-oder-mausoleum-von-turkischen-osmanischen-sultan-suleiman-dem-magnicent-auf-dem-gelande-der-suleimaniye-moschee-istanbul-turkei-172852868.html
RMM163GM–Florale Iznik Wandfliesen im Grab oder Mausoleum von Türkischen osmanischen Sultan Suleiman dem Magnicent, auf dem Gelände der Suleimaniye Moschee, Istanbul, Türkei
Der gekachelte Kiosk Topkapı Palast. Es entstand durch den osmanischen Sultan Mehmed II. Es heißt auch verglast Kiosk Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gekachelte-kiosk-topkap-palast-es-entstand-durch-den-osmanischen-sultan-mehmed-ii-es-heisst-auch-verglast-kiosk-istanbul-turkei-image66006288.html
RMDRARKC–Der gekachelte Kiosk Topkapı Palast. Es entstand durch den osmanischen Sultan Mehmed II. Es heißt auch verglast Kiosk Istanbul Türkei
Beispiel für osmanische Kunstmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-osmanische-kunstmuster-image432568900.html
RF2G3N618–Beispiel für osmanische Kunstmuster
Zentralasien: Siyah Kalem Schule, 15. Jahrhundert: Ein Krieger neigt zu seinem Pferd. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralasien-siyah-kalem-schule-15-jahrhundert-ein-krieger-neigt-zu-seinem-pferd-siyah-kalem-oder-black-pen-ist-der-name-der-malschule-des-15-jahrhunderts-die-mehmed-siyah-kalem-zugeschrieben-wird-von-seinem-leben-ist-nichts-bekannt-aber-seine-arbeit-deutet-darauf-hin-dass-er-zentralasiatischer-turkischer-herkunft-war-und-mit-dem-lager-und-militarleben-bestens-vertraut-war-die-bilder-erscheinen-in-den-conquerors-albums-so-benannt-weil-zwei-portrats-von-sultan-mehmed-ii-dem-eroberer-in-einem-von-ihnen-vorhanden-sind-die-alben-bestehen-aus-miniaturen-aus-handschriften-des-14-15-und-fruhen-16-jahrhunderts-image344225588.html
RM2B00R70–Zentralasien: Siyah Kalem Schule, 15. Jahrhundert: Ein Krieger neigt zu seinem Pferd. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts.
Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-kunstbeispiel-einer-tur-mit-perlmutt-intarsien-von-istanbul-image373034454.html
RF2CJW572–Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul
Mosaik osmanischen Lampen in der Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-osmanischen-lampen-in-der-turkei-image228913425.html
RFR8BWBD–Mosaik osmanischen Lampen in der Türkei.
Süleyman I., Sultan des Osmanischen Reiches von 1520, im Westen bekannt als Suleiman dem Prächtigen und im Osten als der Gesetzgeber Portrait zurückzuführen auf eine Schule von Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suleyman-i-sultan-des-osmanischen-reiches-von-1520-im-westen-bekannt-als-suleiman-dem-prachtigen-und-im-osten-als-der-gesetzgeber-portrait-zuruckzufuhren-auf-eine-schule-von-tizian-image257283085.html
RMTXG75H–Süleyman I., Sultan des Osmanischen Reiches von 1520, im Westen bekannt als Suleiman dem Prächtigen und im Osten als der Gesetzgeber Portrait zurückzuführen auf eine Schule von Tizian.
Suleyman belagerte Belgrad dann in das Königreich Ungarn, Detail der Handschrift noH1517 p 409A, Topkapi Palace Museum, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suleyman-belagerte-belgrad-dann-in-das-konigreich-ungarn-detail-der-handschrift-noh1517-p-409a-topkapi-palace-museum-istanbul-57163935.html
RMD90153–Suleyman belagerte Belgrad dann in das Königreich Ungarn, Detail der Handschrift noH1517 p 409A, Topkapi Palace Museum, Istanbul
Muqarnas des Eingangs der Bayezid II Moschee in Istanbul, Türkei mit osmanischen Inschriften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muqarnas-des-eingangs-der-bayezid-ii-moschee-in-istanbul-turkei-mit-osmanischen-inschriften-image558554060.html
RF2RCM9B8–Muqarnas des Eingangs der Bayezid II Moschee in Istanbul, Türkei mit osmanischen Inschriften.
Blick auf die Beyazit-Moschee in Istanbul. Es ist ein Gebäude aus den frühen Werken der osmanischen klassischen Architektur aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-beyazit-moschee-in-istanbul-es-ist-ein-gebaude-aus-den-fruhen-werken-der-osmanischen-klassischen-architektur-aus-dem-16-jahrhundert-image543250629.html
RF2PFR5M5–Blick auf die Beyazit-Moschee in Istanbul. Es ist ein Gebäude aus den frühen Werken der osmanischen klassischen Architektur aus dem 16. Jahrhundert.
Traditionelle osmanische Kunst der Glasmalerei. Blumenmuster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-osmanische-kunst-der-glasmalerei-blumenmuster-image371575240.html
RF2CGEM08–Traditionelle osmanische Kunst der Glasmalerei. Blumenmuster.
Keramikfliesen an der Wand des Pavillons von Bagdad, erbaut von Sultan Murad IV. Im vierten Innenhof des Topkapi-Palastes (Istanbul, Türkei). Osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramikfliesen-an-der-wand-des-pavillons-von-bagdad-erbaut-von-sultan-murad-iv-im-vierten-innenhof-des-topkapi-palastes-istanbul-turkei-osmanische-kunst-image617880644.html
RF2XW6W1T–Keramikfliesen an der Wand des Pavillons von Bagdad, erbaut von Sultan Murad IV. Im vierten Innenhof des Topkapi-Palastes (Istanbul, Türkei). Osmanische Kunst
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image256074586.html
RFTTH5MX–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Traditionelle arabische Kalligraphie in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-arabische-kalligraphie-in-istanbul-turkei-28281913.html
RMBJ09T9–Traditionelle arabische Kalligraphie in Istanbul, Türkei
Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-museum-turkische-islamische-osmanische-kunst-26443750.html
RMBF0H7J–Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst
Osmanischer Elfenbeinspiegel, kreisförmig aus dem 17./18. Jahrhundert, verziert mit tiefen ornamentalen Reliefs auf der Rückseite und um die Grenze. Spiegel fehlt, der chinesische Griff aus dem 19. Jahrhundert. Durchmesser 12 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, Kunst, Kunst, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanischer-elfenbeinspiegel-kreisformig-aus-dem-1718-jahrhundert-verziert-mit-tiefen-ornamentalen-reliefs-auf-der-ruckseite-und-um-die-grenze-spiegel-fehlt-der-chinesische-griff-aus-dem-19-jahrhundert-durchmesser-12-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-osmanisches-reich-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-bildende-kunst-kunst-kunst-kunst-zusatzliche-rechte-clearenzen-nicht-verfugbar-51543745.html
RMCYT0G1–Osmanischer Elfenbeinspiegel, kreisförmig aus dem 17./18. Jahrhundert, verziert mit tiefen ornamentalen Reliefs auf der Rückseite und um die Grenze. Spiegel fehlt, der chinesische Griff aus dem 19. Jahrhundert. Durchmesser 12 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, Kunst, Kunst, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar
Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einschiffung-der-kranken-in-balaklawa-veroffentlicht-1855-eine-abbildung-zeigt-einige-der-opfer-die-wahrend-des-krimkrieges-aufgetreten-ist-ein-krieg-in-dem-das-konigreich-sardinien-und-die-franzosischen-britischen-russischen-und-osmanischen-reiche-fur-einfluss-auf-gebiete-in-der-region-gekampft-image68559345.html
RMDYF441–Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft.
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-image490981542.html
RF2KEP3Y2–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt
Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-turkische-kunst-von-ebru-marmorieren-148054004.html
RMJGTCB0–Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren
Fassade mit blauer Fayence Fliesen oder dekorierte Wand des Bagdad Kiosk oder Bagdad Pavillon (1638-1639) zu osmanischen Erfolge feiern in Bagdad oder der Bagdad Kampagne der osmanische Sultan Murad IV., im Vierten des Topkapi Palast Istanbul, Istanbul, Türkei gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-mit-blauer-fayence-fliesen-oder-dekorierte-wand-des-bagdad-kiosk-oder-bagdad-pavillon-1638-1639-zu-osmanischen-erfolge-feiern-in-bagdad-oder-der-bagdad-kampagne-der-osmanische-sultan-murad-iv-im-vierten-des-topkapi-palast-istanbul-istanbul-turkei-gebaut-171955043.html
RMKYN6BF–Fassade mit blauer Fayence Fliesen oder dekorierte Wand des Bagdad Kiosk oder Bagdad Pavillon (1638-1639) zu osmanischen Erfolge feiern in Bagdad oder der Bagdad Kampagne der osmanische Sultan Murad IV., im Vierten des Topkapi Palast Istanbul, Istanbul, Türkei gebaut
Iznik Fliesen in Çinili Köşk Archäologiemuseums Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iznik-fliesen-in-inili-kok-archaologiemuseums-turkei-52713241.html
RFD1N87N–Iznik Fliesen in Çinili Köşk Archäologiemuseums Türkei
Beispiel für osmanische Kunstmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-fur-osmanische-kunstmuster-image503213317.html
RF2M6K9M5–Beispiel für osmanische Kunstmuster
Zentralasien: Siyah Kalem Schule, 15. Jahrhundert: Zwei Dämonen mit einem Drachen. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralasien-siyah-kalem-schule-15-jahrhundert-zwei-damonen-mit-einem-drachen-siyah-kalem-oder-black-pen-ist-der-name-der-malschule-des-15-jahrhunderts-die-mehmed-siyah-kalem-zugeschrieben-wird-von-seinem-leben-ist-nichts-bekannt-aber-seine-arbeit-deutet-darauf-hin-dass-er-zentralasiatischer-turkischer-herkunft-war-und-mit-dem-lager-und-militarleben-bestens-vertraut-war-die-bilder-erscheinen-in-den-conquerors-albums-so-benannt-weil-zwei-portrats-von-sultan-mehmed-ii-dem-eroberer-in-einem-von-ihnen-vorhanden-sind-die-alben-bestehen-aus-miniaturen-aus-handschriften-des-14-15-und-fruhen-16-jahrhunderts-image344225580.html
RM2B00R6M–Zentralasien: Siyah Kalem Schule, 15. Jahrhundert: Zwei Dämonen mit einem Drachen. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts.
Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-kunstbeispiel-einer-tur-mit-perlmutt-intarsien-von-istanbul-image373035049.html
RF2CJW609–Osmanisches Kunstbeispiel einer Tür mit Perlmutt-Intarsien Von Istanbul
Türkei Istanbul Archäologisches Museum. Cinili Kosk (Kiosk Keramik), erbaut unter Mehmet II. den Eroberer, die osmanische Kunst, 1472. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-istanbul-archaologisches-museum-cinili-kosk-kiosk-keramik-erbaut-unter-mehmet-ii-den-eroberer-die-osmanische-kunst-1472-48080449.html
RMCP672W–Türkei Istanbul Archäologisches Museum. Cinili Kosk (Kiosk Keramik), erbaut unter Mehmet II. den Eroberer, die osmanische Kunst, 1472.
Das Massaker an den Armeniern durch die Osmanischen Türken unter Abdul Hamid, 1895-1896 Christian Capucin Mönche in Malatya, Anatolien, gefangen gehalten. Religiösen Konflikt Türkei Handel Karte Französisch Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-an-den-armeniern-durch-die-osmanischen-turken-unter-abdul-hamid-1895-1896-christian-capucin-monche-in-malatya-anatolien-gefangen-gehalten-religiosen-konflikt-turkei-handel-karte-franzosisch-chromolithograph-image181802440.html
RMMFNPT8–Das Massaker an den Armeniern durch die Osmanischen Türken unter Abdul Hamid, 1895-1896 Christian Capucin Mönche in Malatya, Anatolien, gefangen gehalten. Religiösen Konflikt Türkei Handel Karte Französisch Chromolithograph
Türkisch - osmanische Fliesen aus dem 15.. Und 16.. Jahrhundert. Keramikglasur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkisch-osmanische-fliesen-aus-dem-15-und-16-jahrhundert-keramikglasur-image490310597.html
RF2KDKG4N–Türkisch - osmanische Fliesen aus dem 15.. Und 16.. Jahrhundert. Keramikglasur.
Türkei istanbul Ecke der alten Ottoman Empire-Stil Moschee und seine Kuppel und seine Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-istanbul-ecke-der-alten-ottoman-empire-stil-moschee-und-seine-kuppel-und-seine-wand-image449270434.html
RF2H2X10J–Türkei istanbul Ecke der alten Ottoman Empire-Stil Moschee und seine Kuppel und seine Wand
Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlmutt-inlay-im-topkapi-palast-osmanisches-kunstbeispiel-der-perlmutt-image483915523.html
RF2K38757–Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt.
Kunst inspiriert von Textile Fragment, 16. Jahrhundert, zugeschrieben Türkei, Bursa, Seide, Metallumwickelter Faden; Lampas (kemha), Textil: H. 82 1/2 Zoll (209,6 cm), Textilien-gewebt, Dieses lange, rechteckige Seidenfragment verfügt über zwei verschiedene Designs, die in der osmanischen Kunst beliebt sind – das ogivale Muster und die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-textile-fragment-16-jahrhundert-zugeschrieben-turkei-bursa-seide-metallumwickelter-faden-lampas-kemha-textil-h-82-12-zoll-2096-cm-textilien-gewebt-dieses-lange-rechteckige-seidenfragment-verfugt-uber-zwei-verschiedene-designs-die-in-der-osmanischen-kunst-beliebt-sind-das-ogivale-muster-und-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821543.html
RF2HTY9GR–Kunst inspiriert von Textile Fragment, 16. Jahrhundert, zugeschrieben Türkei, Bursa, Seide, Metallumwickelter Faden; Lampas (kemha), Textil: H. 82 1/2 Zoll (209,6 cm), Textilien-gewebt, Dieses lange, rechteckige Seidenfragment verfügt über zwei verschiedene Designs, die in der osmanischen Kunst beliebt sind – das ogivale Muster und die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail aus einem Brunnen in Stein, in der Altstadt von Istanbul. Europäischen Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-einem-brunnen-in-stein-in-der-altstadt-von-istanbul-europaischen-seite-173467011.html
RFM262XB–Detail aus einem Brunnen in Stein, in der Altstadt von Istanbul. Europäischen Seite.
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-inlays-image256074603.html
RFTTH5NF–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Inlays
Islamische Kunst, osmanischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islamische-kunst-osmanischen-stil-163710471.html
RMKE9JAF–Islamische Kunst, osmanischen Stil
Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-museum-turkische-islamische-osmanische-kunst-26443807.html
RMBF0H9K–Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst
Ein osmanisches silbernes Tablett, Ende des 19. Jahrhunderts. Ovales Tablett mit Reliefblumenverzierung an der eingeprägten Umrandung und gegossenen, verschraubtem Griffen. Jeweils mit einem tughra (etwas abgenutzt) und gestempelt für 80-Silber (= 800/1000). Gesamtlänge 55 cm. Gewicht 1418 Gramm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-osmanisches-silbernes-tablett-ende-des-19-jahrhunderts-ovales-tablett-mit-reliefblumenverzierung-an-der-eingepragten-umrandung-und-gegossenen-verschraubtem-griffen-jeweils-mit-einem-tughra-etwas-abgenutzt-und-gestempelt-fur-80-silber-=-8001000-gesamtlange-55-cm-gewicht-1418-gramm-historisch-historisch-19-jahrhundert-osmanisches-reich-objekt-objekte-stills-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-bildende-kunst-kunst-kunstvoll-19905763.html
RMB4AP03–Ein osmanisches silbernes Tablett, Ende des 19. Jahrhunderts. Ovales Tablett mit Reliefblumenverzierung an der eingeprägten Umrandung und gegossenen, verschraubtem Griffen. Jeweils mit einem tughra (etwas abgenutzt) und gestempelt für 80-Silber (= 800/1000). Gesamtlänge 55 cm. Gewicht 1418 Gramm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, bildende Kunst, Kunst, kunstvoll,
Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einschiffung-der-kranken-in-balaklawa-veroffentlicht-1855-eine-abbildung-zeigt-einige-der-opfer-die-wahrend-des-krimkrieges-aufgetreten-ist-ein-krieg-in-dem-das-konigreich-sardinien-und-die-franzosischen-britischen-russischen-und-osmanischen-reiche-fur-einfluss-auf-gebiete-in-der-region-gekampft-image68559350.html
RMDYF446–Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft.
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-image490982153.html
RF2KEP4MW–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt
Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-turkische-kunst-von-ebru-marmorieren-148053933.html
RMJGTC8D–Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren
Geometrische Muster Fliesen über Fenster von Muradiye Moschee oder die Muradiye Moschee und dem Grab Komplexe oder Komplexe von Sultan Murad II., Bursa, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geometrische-muster-fliesen-uber-fenster-von-muradiye-moschee-oder-die-muradiye-moschee-und-dem-grab-komplexe-oder-komplexe-von-sultan-murad-ii-bursa-turkei-170367019.html
RMKW4TTB–Geometrische Muster Fliesen über Fenster von Muradiye Moschee oder die Muradiye Moschee und dem Grab Komplexe oder Komplexe von Sultan Murad II., Bursa, Türkei
Iznik Fliesen in Çinili Köşk Archäologiemuseums Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iznik-fliesen-in-inili-kok-archaologiemuseums-turkei-52713222.html
RMD1N872–Iznik Fliesen in Çinili Köşk Archäologiemuseums Türkei
Osmanische Kunst mit geometrischen Mustern auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-mit-geometrischen-mustern-auf-holz-image432570139.html
RF2G3N7HF–Osmanische Kunst mit geometrischen Mustern auf Holz
Zentralasien: Siyah Kalem School, 15. Jahrhundert: Tierstudien aus den Sarai-Alben. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralasien-siyah-kalem-school-15-jahrhundert-tierstudien-aus-den-sarai-alben-siyah-kalem-oder-black-pen-ist-der-name-der-malschule-des-15-jahrhunderts-die-mehmed-siyah-kalem-zugeschrieben-wird-von-seinem-leben-ist-nichts-bekannt-aber-seine-arbeit-deutet-darauf-hin-dass-er-zentralasiatischer-turkischer-herkunft-war-und-mit-dem-lager-und-militarleben-bestens-vertraut-war-die-bilder-erscheinen-in-den-conquerors-albums-so-benannt-weil-zwei-portrats-von-sultan-mehmed-ii-dem-eroberer-in-einem-von-ihnen-vorhanden-sind-die-alben-bestehen-aus-miniaturen-aus-handschriften-des-14-15-und-fruhen-16-jahrhunderts-image344225572.html
RM2B00R6C–Zentralasien: Siyah Kalem School, 15. Jahrhundert: Tierstudien aus den Sarai-Alben. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts.
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image483896979.html
RF2K37BEY–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Kalligraphie Dekoration des Topkapi Palast architektonischen Details zeigt komplizierte gefliest Dekoration Islam islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalligraphie-dekoration-des-topkapi-palast-architektonischen-details-zeigt-komplizierte-gefliest-dekoration-islam-islamische-osmanische-kunst-41987980.html
RMCC8M2M–Kalligraphie Dekoration des Topkapi Palast architektonischen Details zeigt komplizierte gefliest Dekoration Islam islamische osmanische Kunst
Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einschiffung-der-kranken-in-balaklawa-veroffentlicht-1855-eine-abbildung-zeigt-einige-der-opfer-die-wahrend-des-krimkrieges-aufgetreten-ist-ein-krieg-in-dem-das-konigreich-sardinien-und-die-franzosischen-britischen-russischen-und-osmanischen-reiche-fur-einfluss-auf-gebiete-in-der-region-gekampft-image330679401.html
RM2A5YMXH–Die Einschiffung der Kranken in Balaklawa veröffentlicht 1855. Eine Abbildung zeigt einige der Opfer, die während des Krimkrieges aufgetreten ist, ein Krieg, in dem das Königreich Sardinien und die französischen, britischen, russischen und Osmanischen Reiche für Einfluss auf Gebiete in der Region gekämpft.
Sultan Abdülhamid II. (1842-1918), Kaiser der Osmanen, der Kalif der Gläubigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sultan-abdulhamid-ii-1842-1918-kaiser-der-osmanen-der-kalif-der-glaubigen-image262731528.html
RMW7CCMT–Sultan Abdülhamid II. (1842-1918), Kaiser der Osmanen, der Kalif der Gläubigen.
Grüne Moschee (yesil Cami) im Zentrum der alten Hauptstadt der Ottomanen Bursa während des bewölkten Himmels und regnerischen Tages. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grune-moschee-yesil-cami-im-zentrum-der-alten-hauptstadt-der-ottomanen-bursa-wahrend-des-bewolkten-himmels-und-regnerischen-tages-image452115237.html
RF2H7FHGN–Grüne Moschee (yesil Cami) im Zentrum der alten Hauptstadt der Ottomanen Bursa während des bewölkten Himmels und regnerischen Tages.
Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlmutt-inlay-im-topkapi-palast-osmanisches-kunstbeispiel-der-perlmutt-image483915533.html
RF2K3875H–Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast Osmanisches Kunstbeispiel der Perlmutt.
Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu spricht bei der Eröffnungsfeier von der '' türkische Cammer "im Residenzschloss in Dresden, Deutschland, 6. März 2010. Damit ist die umfangreichste Sammlung osmanischer Kunst seit 70 Jahren in Deutschland wieder zu sehen. Sachsen investiert 5,7 Millionen Euro in die Ausrüstung der neuen Dauerausstellung, die Einblick geben soll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-turkische-aussenminister-ahmet-davutoglu-spricht-bei-der-eroffnungsfeier-von-der-turkische-cammer-im-residenzschloss-in-dresden-deutschland-6-marz-2010-damit-ist-die-umfangreichste-sammlung-osmanischer-kunst-seit-70-jahren-in-deutschland-wieder-zu-sehen-sachsen-investiert-57-millionen-euro-in-die-ausrustung-der-neuen-dauerausstellung-die-einblick-geben-soll-54764514.html
RMD52MKE–Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu spricht bei der Eröffnungsfeier von der '' türkische Cammer "im Residenzschloss in Dresden, Deutschland, 6. März 2010. Damit ist die umfangreichste Sammlung osmanischer Kunst seit 70 Jahren in Deutschland wieder zu sehen. Sachsen investiert 5,7 Millionen Euro in die Ausrüstung der neuen Dauerausstellung, die Einblick geben soll
Osmanische Kunst in geometrischen Mustern auf dem Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-in-geometrischen-mustern-auf-dem-holz-image398515399.html
RF2E49XCR–Osmanische Kunst in geometrischen Mustern auf dem Holz
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image256074580.html
RFTTH5MM–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Islamische Kunst, osmanischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islamische-kunst-osmanischen-stil-163710418.html
RMKE9J8J–Islamische Kunst, osmanischen Stil
Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-museum-turkische-islamische-osmanische-kunst-26443734.html
RMBF0H72–Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst
Ein osmanisches silbernes Tablett, Ende des 19. Jahrhunderts. Ovales Tablett mit Reliefblumenverzierung an der eingeprägten Umrandung und gegossenen, verschraubtem Griffen. Jeweils mit einem tughra (etwas abgenutzt) und gestempelt für 80-Silber (= 800/1000). Gesamtlänge 55 cm. Gewicht 1418 Gramm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-osmanisches-silbernes-tablett-ende-des-19-jahrhunderts-ovales-tablett-mit-reliefblumenverzierung-an-der-eingepragten-umrandung-und-gegossenen-verschraubtem-griffen-jeweils-mit-einem-tughra-etwas-abgenutzt-und-gestempelt-fur-80-silber-=-8001000-gesamtlange-55-cm-gewicht-1418-gramm-historisch-historisch-19-jahrhundert-osmanisches-reich-objekt-objekte-stills-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-bildende-kunst-kunst-kunstvoll-19905762.html
RMB4AP02–Ein osmanisches silbernes Tablett, Ende des 19. Jahrhunderts. Ovales Tablett mit Reliefblumenverzierung an der eingeprägten Umrandung und gegossenen, verschraubtem Griffen. Jeweils mit einem tughra (etwas abgenutzt) und gestempelt für 80-Silber (= 800/1000). Gesamtlänge 55 cm. Gewicht 1418 Gramm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Osmanisches Reich, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, bildende Kunst, Kunst, kunstvoll,
! 7. Jh. Mihrab, die Gebetsnische, Darstellung der Heiligen Moschee in Mekka. In der Moschee der Eunuchen im Harem, Topkapi Palac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-!-7-jh-mihrab-die-gebetsnische-darstellung-der-heiligen-moschee-in-mekka-in-der-moschee-der-eunuchen-im-harem-topkapi-palac-82349632.html
RMENY9P8–! 7. Jh. Mihrab, die Gebetsnische, Darstellung der Heiligen Moschee in Mekka. In der Moschee der Eunuchen im Harem, Topkapi Palac
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-image490982933.html
RF2KEP5MN–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt
Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-turkische-kunst-von-ebru-marmorieren-148053903.html
RMJGTC7B–Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren
Polychrome Floral Iznik-kacheln (c 16.) In der Grabanlage Sehzade Mustafa (1515-1553), ältester Sohn des Sultan Suleiman dem Prächtigen, in der muradiye Moschee und dem Grab Komplexe oder Komplexe von Sultan Murad II., Bursa, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-polychrome-floral-iznik-kacheln-c-16-in-der-grabanlage-sehzade-mustafa-1515-1553-altester-sohn-des-sultan-suleiman-dem-prachtigen-in-der-muradiye-moschee-und-dem-grab-komplexe-oder-komplexe-von-sultan-murad-ii-bursa-turkei-170366986.html
RMKW4TR6–Polychrome Floral Iznik-kacheln (c 16.) In der Grabanlage Sehzade Mustafa (1515-1553), ältester Sohn des Sultan Suleiman dem Prächtigen, in der muradiye Moschee und dem Grab Komplexe oder Komplexe von Sultan Murad II., Bursa, Türkei
Iznik Fliesen in Çinili Köşk Archäologiemuseums Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iznik-fliesen-in-inili-kok-archaologiemuseums-turkei-52713216.html
RMD1N86T–Iznik Fliesen in Çinili Köşk Archäologiemuseums Türkei
Osmanische Kunst mit geometrischen Mustern auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-mit-geometrischen-mustern-auf-holz-image432565351.html
RF2G3N1EF–Osmanische Kunst mit geometrischen Mustern auf Holz
Zentralasien: Siyah Kalem Schule, 15. Jahrhundert: Ein Dämon, der einen Menschen abtransportiert. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralasien-siyah-kalem-schule-15-jahrhundert-ein-damon-der-einen-menschen-abtransportiert-siyah-kalem-oder-black-pen-ist-der-name-der-malschule-des-15-jahrhunderts-die-mehmed-siyah-kalem-zugeschrieben-wird-von-seinem-leben-ist-nichts-bekannt-aber-seine-arbeit-deutet-darauf-hin-dass-er-zentralasiatischer-turkischer-herkunft-war-und-mit-dem-lager-und-militarleben-bestens-vertraut-war-die-bilder-erscheinen-in-den-conquerors-albums-so-benannt-weil-zwei-portrats-von-sultan-mehmed-ii-dem-eroberer-in-einem-von-ihnen-vorhanden-sind-die-alben-bestehen-aus-miniaturen-aus-handschriften-des-14-15-und-fruhen-16-jahrhunderts-image344225581.html
RM2B00R6N–Zentralasien: Siyah Kalem Schule, 15. Jahrhundert: Ein Dämon, der einen Menschen abtransportiert. Siyah Kalem oder "Black Pen" ist der Name der Malschule des 15. Jahrhunderts, die Mehmed Siyah Kalem zugeschrieben wird. Von seinem Leben ist nichts bekannt, aber seine Arbeit deutet darauf hin, dass er zentralasiatischer turkischer Herkunft war und mit dem Lager- und Militärleben bestens vertraut war. Die Bilder erscheinen in den 'Conqueror’s Albums', so benannt, weil zwei Porträts von Sultan Mehmed II. Dem Eroberer in einem von ihnen vorhanden sind. Die Alben bestehen aus Miniaturen aus Handschriften des 14., 15. Und frühen 16. Jahrhunderts.
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image483897145.html
RF2K37BMW–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast. Tür mit Perlmutt-Intarsien im Harem im Topkapi-Palast in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlmutt-inlay-im-topkapi-palast-tur-mit-perlmutt-intarsien-im-harem-im-topkapi-palast-in-istanbul-turkei-image383266869.html
RF2D7F8PD–Perlmutt-Inlay im Topkapi-Palast. Tür mit Perlmutt-Intarsien im Harem im Topkapi-Palast in Istanbul, Türkei
Krimkrieg 1853-1856: Belagerung von Sebastopol 1854-1855; britische Artilleriebatterie aus Mörsern und Kanonen, die das russisch gehaltene Sebastopol bombardiert. Aus „Illustrationen des Krieges im Osten“, 1856. Russland Frankreich Türkei Großbritannien Ottoman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krimkrieg-1853-1856-belagerung-von-sebastopol-1854-1855-britische-artilleriebatterie-aus-morsern-und-kanonen-die-das-russisch-gehaltene-sebastopol-bombardiert-aus-illustrationen-des-krieges-im-osten-1856-russland-frankreich-turkei-grossbritannien-ottoman-image553757255.html
RM2R4WR0R–Krimkrieg 1853-1856: Belagerung von Sebastopol 1854-1855; britische Artilleriebatterie aus Mörsern und Kanonen, die das russisch gehaltene Sebastopol bombardiert. Aus „Illustrationen des Krieges im Osten“, 1856. Russland Frankreich Türkei Großbritannien Ottoman
Die erzurum Offensive, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erzurum-offensive-1915-image262730221.html
RMW7CB25–Die erzurum Offensive, 1915.
Farbenfrohe osmanische Fliesen im Topkapi-Palast, Istanbul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohe-osmanische-fliesen-im-topkapi-palast-istanbul-image499748444.html
RF2M11E6M–Farbenfrohe osmanische Fliesen im Topkapi-Palast, Istanbul.
Eine osmanische Kunst, den Koran das religiöse Buch der Muslime zu schreiben. Konzept Religion, Islam, Ramadan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-osmanische-kunst-den-koran-das-religiose-buch-der-muslime-zu-schreiben-konzept-religion-islam-ramadan-image437637369.html
RF2GC02X1–Eine osmanische Kunst, den Koran das religiöse Buch der Muslime zu schreiben. Konzept Religion, Islam, Ramadan.
ishak pascha Palast in dogubayazit, AGRI, Turkiye. Schlosstor mit osmanischer Kunst dekoriert. türkischer Name ist ishak Pasa sarayi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishak-pascha-palast-in-dogubayazit-agri-turkiye-schlosstor-mit-osmanischer-kunst-dekoriert-turkischer-name-ist-ishak-pasa-sarayi-image559612251.html
RF2RECF3R–ishak pascha Palast in dogubayazit, AGRI, Turkiye. Schlosstor mit osmanischer Kunst dekoriert. türkischer Name ist ishak Pasa sarayi.
Nahaufnahme von Ottomanen-Kunstwerken auf Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-ottomanen-kunstwerken-auf-keramik-image433596378.html
RF2G5C0GX–Nahaufnahme von Ottomanen-Kunstwerken auf Keramik
Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-fur-mother-of-pearl-inlays-aus-istanbul-image256074601.html
RFTTH5ND–Osmanische Kunst Beispiel für Mother of Pearl inlays aus Istanbul
Islamische Kunst, osmanischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islamische-kunst-osmanischen-stil-163710240.html
RMKE9J28–Islamische Kunst, osmanischen Stil
Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-museum-turkische-islamische-osmanische-kunst-26443591.html
RMBF0H1Y–Istanbul Türkei Museum türkische islamische osmanische Kunst
Eine syrische Silber-Intarsien zeremonielle Tablett, 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts große Tablett von gejagtem Messing mit umgedrehtem Rand. Die gesamte Frontoberfläche ist mit erhöhten dekorativen schweren Silbereinlagen bedeckt. Die Mitte ist in dekorativer Schrift inmitten von gravierten Blättern umschrieben. Inschrift Kartuschen auf dem schmalen Rand. Durchmesser 71.5 cm. Gewicht 7,440 g. Übergroßes Tablett von außergewöhnlicher Qualität, historisch, historisch, Osmanisches Reich, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-syrische-silber-intarsien-zeremonielle-tablett-1-halfte-des-20-jahrhunderts-grosse-tablett-von-gejagtem-messing-mit-umgedrehtem-rand-die-gesamte-frontoberflache-ist-mit-erhohten-dekorativen-schweren-silbereinlagen-bedeckt-die-mitte-ist-in-dekorativer-schrift-inmitten-von-gravierten-blattern-umschrieben-inschrift-kartuschen-auf-dem-schmalen-rand-durchmesser-715-cm-gewicht-7440-g-ubergrosses-tablett-von-aussergewohnlicher-qualitat-historisch-historisch-osmanisches-reich-bildende-kunst-kunst-kunstvoll-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-51531448.html
RMCYRCTT–Eine syrische Silber-Intarsien zeremonielle Tablett, 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts große Tablett von gejagtem Messing mit umgedrehtem Rand. Die gesamte Frontoberfläche ist mit erhöhten dekorativen schweren Silbereinlagen bedeckt. Die Mitte ist in dekorativer Schrift inmitten von gravierten Blättern umschrieben. Inschrift Kartuschen auf dem schmalen Rand. Durchmesser 71.5 cm. Gewicht 7,440 g. Übergroßes Tablett von außergewöhnlicher Qualität, historisch, historisch, Osmanisches Reich, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Ein Mann beugt in die überdachte Veranda von Rustem Pasa Moschee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-beugt-in-die-uberdachte-veranda-von-rustem-pasa-moschee-32022160.html
RMBT2MGG–Ein Mann beugt in die überdachte Veranda von Rustem Pasa Moschee
Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanische-kunst-beispiel-perlmutt-image502228575.html
RF2M52DJR–Osmanische Kunst Beispiel Perlmutt
Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-turkische-kunst-von-ebru-marmorieren-148054039.html
RMJGTCC7–Die türkische Kunst von Ebru, Marmorieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten