Die Liebe der Mutter von Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-der-mutter-von-othon-friesz-1879-1949-ol-auf-leinwand-1914-image227398839.html
RMR5XWF3–Die Liebe der Mutter von Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1914
Othon Friesz, Rosen, Gemälde vor 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-rosen-gemalde-vor-1949-image467275363.html
RM2J466DR–Othon Friesz, Rosen, Gemälde vor 1949
La Guerre - Krieg 1915 Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-guerre-krieg-1915-othon-friesz-1879-1949-frankreich-franzosisch-74979382.html
RME9YGY2–La Guerre - Krieg 1915 Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch
"Schnee in München", 1909. Künstler: Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnee-in-munchen-1909-kunstler-othon-friesz-image60239214.html
RMDE03ME–"Schnee in München", 1909. Künstler: Othon Friesz
Dächer und Kathedrale in Rouen von Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dacher-und-kathedrale-in-rouen-von-othon-friesz-1879-1949-ol-auf-leinwand-1908-image459053545.html
RM2HJRKDD–Dächer und Kathedrale in Rouen von Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1908
20. Jahrhundert - Hafen von Antwerpen, 1905 - Othon Friesz Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-jahrhundert-hafen-von-antwerpen-1905-othon-friesz-philippe-sauvan-magnet-aktives-museum-ol-auf-leinwand-image60094854.html
RMDDNFGP–20. Jahrhundert - Hafen von Antwerpen, 1905 - Othon Friesz Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand
Die Regatta in Antwerpen von Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-regatta-in-antwerpen-von-othon-friesz-1879-1949-ol-auf-leinwand-1906-image454192154.html
RM2HAX6MA–Die Regatta in Antwerpen von Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1906
Coimbra, Othon Friesz (Le Havre 1879–1949 Paris), 1912, Zeichnung, Bleistift, Kohle, 32,7 x 45,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coimbra-othon-friesz-le-havre-18791949-paris-1912-zeichnung-bleistift-kohle-327-x-452-cm-image573303202.html
RM2T8M62A–Coimbra, Othon Friesz (Le Havre 1879–1949 Paris), 1912, Zeichnung, Bleistift, Kohle, 32,7 x 45,2 cm
Othon Friesz. Szene in einer Pariser Brasserie von Achille-Emile Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-szene-in-einer-pariser-brasserie-von-achille-emile-othon-friesz-1879-1949-ol-auf-leinwand-1906-image553950297.html
RM2R56H75–Othon Friesz. Szene in einer Pariser Brasserie von Achille-Emile Othon Friesz (1879-1949), Öl auf Leinwand, 1906
Frankreich, Region ile de france, pariser 14e-Gebiet, montparnasse, rue notre dame des champs, maison n73, andre Lachs et othon friesz. Datum: 2011-2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-region-ile-de-france-pariser-14e-gebiet-montparnasse-rue-notre-dame-des-champs-maison-n73-andre-lachs-et-othon-friesz-datum-2011-2012-72251924.html
RME5FA1T–Frankreich, Region ile de france, pariser 14e-Gebiet, montparnasse, rue notre dame des champs, maison n73, andre Lachs et othon friesz. Datum: 2011-2012
Amedeo Modigliani - Madame Othon Friesz L Marseille 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amedeo-modigliani-madame-othon-friesz-l-marseille-1915-image431013655.html
RF2G16A8R–Amedeo Modigliani - Madame Othon Friesz L Marseille 1915
Erntefiguren, Friesz, Les vendanges (Originaltitel), Traubenpflücker mit Traubenkörben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund., Druck, Druckerei: Jacques Villon, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von: Emile Othon Friesz, (signiert vom Künstler), Drucker: Chalcographie du Louvre, Paris, 1926, Papier, Trockenspitze, Höhe, 401 mm x Breite, 540 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erntefiguren-friesz-les-vendanges-originaltitel-traubenpflucker-mit-traubenkorben-auf-den-schultern-ein-berg-im-hintergrund-druck-druckerei-jacques-villon-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-emile-othon-friesz-signiert-vom-kunstler-drucker-chalcographie-du-louvre-paris-1926-papier-trockenspitze-hohe-401-mm-x-breite-540-mm-image606662866.html
RM2X6YTJX–Erntefiguren, Friesz, Les vendanges (Originaltitel), Traubenpflücker mit Traubenkörben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund., Druck, Druckerei: Jacques Villon, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von: Emile Othon Friesz, (signiert vom Künstler), Drucker: Chalcographie du Louvre, Paris, 1926, Papier, Trockenspitze, Höhe, 401 mm x Breite, 540 mm
460 Othon Friesz, c 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/460-othon-friesz-c-1930-image213957207.html
Othon Friesz – Bildnis Maria Lani. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-bildnis-maria-lani-image405698785.html
RM2EG14X9–Othon Friesz – Bildnis Maria Lani.
Moderne Kunst im Kode Art Museum, mit Gemälden des Fauvist Künstlers Othon Friesz im Vordergrund, Kode 4, Bergen, Westland, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-kunst-im-kode-art-museum-mit-gemalden-des-fauvist-kunstlers-othon-friesz-im-vordergrund-kode-4-bergen-westland-norwegen-image215420648.html
RMPED76G–Moderne Kunst im Kode Art Museum, mit Gemälden des Fauvist Künstlers Othon Friesz im Vordergrund, Kode 4, Bergen, Westland, Norwegen
Othon Friesz, Paysage Les Jars. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-paysage-les-jars-image405698816.html
RM2EG14YC–Othon Friesz, Paysage Les Jars.
The Cottage 1901 von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cottage-1901-von-othon-friesz-image557413034.html
Port d ' Anvers - Hafen von Antwerpen (Belgien) 1905 Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-port-d-anvers-hafen-von-antwerpen-belgien-1905-othon-friesz-1879-1949-frankreich-franzosisch-74978403.html
RME9YFM3–Port d ' Anvers - Hafen von Antwerpen (Belgien) 1905 Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch
"Bäume in Cassis, 1909. Künstler: Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-in-cassis-1909-kunstler-othon-friesz-image60238987.html
RMDE03CB–"Bäume in Cassis, 1909. Künstler: Othon Friesz
Blick auf Saint-Malo Othon Friesz (Achille Emile Othon Friesz) 1879-1949 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-saint-malo-othon-friesz-achille-emile-othon-friesz-1879-1949-frankreich-franzosisch-75557148.html
RMEAWWWG–Blick auf Saint-Malo Othon Friesz (Achille Emile Othon Friesz) 1879-1949 Frankreich Französisch
20. Jahrhundert - Studie für die Kathedrale von Rouen, 1908 - Othon Friesz Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-jahrhundert-studie-fur-die-kathedrale-von-rouen-1908-othon-friesz-philippe-sauvan-magnet-aktives-museum-ol-auf-leinwand-image60095047.html
RMDDNFRK–20. Jahrhundert - Studie für die Kathedrale von Rouen, 1908 - Othon Friesz Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand
Le Port de Toulon - der Hafen von Toulon 1927 Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-port-de-toulon-der-hafen-von-toulon-1927-othon-friesz-1879-1949-frankreich-franzosisch-74567477.html
RME98RG5–Le Port de Toulon - der Hafen von Toulon 1927 Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch
Othon Friesz, Paradise Lost, 1889–1950, Holzschnitt auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-paradise-lost-18891950-holzschnitt-auf-papier-image537535000.html
RM2P6ERAG–Othon Friesz, Paradise Lost, 1889–1950, Holzschnitt auf Papier.
Arbres À Honfleur - Bäume in Honfleur 1906 Emile Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbres-honfleur-baume-in-honfleur-1906-emile-othon-friesz-1879-1949-frankreich-franzosisch-75419349.html
RMEAKJ45–Arbres À Honfleur - Bäume in Honfleur 1906 Emile Othon Friesz 1879-1949 Frankreich Französisch
La Rochelle. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Achille-Emile-Othon Friesz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-rochelle-museum-private-sammlung-autor-achille-emile-othon-friesz-image515377214.html
Frankreich, Region ile de france, pariser 14e-Gebiet, montparnasse, rue notre dame des champs, maison n73, andre Lachs et othon friesz. Datum: 2011-2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-region-ile-de-france-pariser-14e-gebiet-montparnasse-rue-notre-dame-des-champs-maison-n73-andre-lachs-et-othon-friesz-datum-2011-2012-72251925.html
RME5FA1W–Frankreich, Region ile de france, pariser 14e-Gebiet, montparnasse, rue notre dame des champs, maison n73, andre Lachs et othon friesz. Datum: 2011-2012
Othon Friesz Annamites dans un Camp d'aviation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-othon-friesz-annamites-dans-un-camp-daviation-163331283.html
RMKDMAM3–Othon Friesz Annamites dans un Camp d'aviation
Amedeo Modigliani - Madame Othon Friesz L Marseillaise 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amedeo-modigliani-madame-othon-friesz-l-marseillaise-1915-image255682152.html
RMTRY95C–Amedeo Modigliani - Madame Othon Friesz L Marseillaise 1915
Erntefiguren, Friesz, Les vendanges (Originaltitel), Traubenpflücker mit Traubenkörben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund., Druck, Druckerei: Jacques Villon, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von: Emile Othon Friesz, (signiert vom Künstler), Drucker: Chalcographie du Louvre, Paris, 1926, Papier, Trockenspitze, Höhe, 405 mm x Breite, 540 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erntefiguren-friesz-les-vendanges-originaltitel-traubenpflucker-mit-traubenkorben-auf-den-schultern-ein-berg-im-hintergrund-druck-druckerei-jacques-villon-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-emile-othon-friesz-signiert-vom-kunstler-drucker-chalcographie-du-louvre-paris-1926-papier-trockenspitze-hohe-405-mm-x-breite-540-mm-image606662880.html
RM2X6YTKC–Erntefiguren, Friesz, Les vendanges (Originaltitel), Traubenpflücker mit Traubenkörben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund., Druck, Druckerei: Jacques Villon, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von: Emile Othon Friesz, (signiert vom Künstler), Drucker: Chalcographie du Louvre, Paris, 1926, Papier, Trockenspitze, Höhe, 405 mm x Breite, 540 mm
1143 Othon Friesz-Annamites dans un Camp d'aviation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1143-othon-friesz-annamites-dans-un-camp-daviation-image213536846.html
RMPBBCBX–1143 Othon Friesz-Annamites dans un Camp d'aviation
L'entree des troupes francaises a Strasbourg (Bas Rhin, Frankreich), le 22 novembre 1918. Peinture de Emile Othon Friesz (1879-1949), huile sur toile, 1918. Musée des beaux Arts de Strasbourg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lentree-des-troupes-francaises-a-strasbourg-bas-rhin-frankreich-le-22-novembre-1918-peinture-de-emile-othon-friesz-1879-1949-huile-sur-toile-1918-muse-des-beaux-arts-de-strasbourg-image559618695.html
RM2RECR9Y–L'entree des troupes francaises a Strasbourg (Bas Rhin, Frankreich), le 22 novembre 1918. Peinture de Emile Othon Friesz (1879-1949), huile sur toile, 1918. Musée des beaux Arts de Strasbourg.
Interieur von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-von-othon-friesz-image551580231.html
RF2R1AJ5Y–Interieur von Othon Friesz
Othon Friesz-Annamites dans un Camp d'Aviation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-annamites-dans-un-camp-daviation-image405698789.html
RM2EG14XD–Othon Friesz-Annamites dans un Camp d'Aviation.
Versuchung 1910 von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versuchung-1910-von-othon-friesz-image557413038.html
Les Brioches von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-brioches-von-othon-friesz-image551580223.html
RF2R1AJ5K–Les Brioches von Othon Friesz
Othon Friesz (Le Havre 1879-Paris 1949), Portrait de Karin Meyer Kaganovitch (1927-2005), 1939, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-le-havre-1879-paris-1949-portrait-de-karin-meyer-kaganovitch-1927-2005-1939-muse-dorsay-paris-frankreich-image617543199.html
RM2XTKEJ7–Othon Friesz (Le Havre 1879-Paris 1949), Portrait de Karin Meyer Kaganovitch (1927-2005), 1939, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Les Pommes von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-pommes-von-othon-friesz-image551580328.html
RF2R1AJ9C–Les Pommes von Othon Friesz
Paysage à la Ciotat (le Bec-de-l'aigle), 1907, Othon Friesz, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Departement Aube, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paysage-la-ciotat-le-bec-de-laigle-1907-othon-friesz-muse-dart-moderne-troyes-region-champagne-ardenne-departement-aube-frankreich-europa-image602270326.html
RM2WYRNXE–Paysage à la Ciotat (le Bec-de-l'aigle), 1907, Othon Friesz, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Departement Aube, Frankreich, Europa
Yachthafen in Sainte-Anne, Antwerpen. Künstler: Friesz, Achille-Émile-Othon (1879-1949) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yachthafen-in-sainte-anne-antwerpen-kunstler-friesz-achille-mile-othon-1879-1949-74097315.html
RME8FBTK–Yachthafen in Sainte-Anne, Antwerpen. Künstler: Friesz, Achille-Émile-Othon (1879-1949)
Stillleben mit Früchten und Tulpen. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Achille-Emile-Othon Friesz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-fruchten-und-tulpen-museum-private-sammlung-autor-achille-emile-othon-friesz-image623332315.html
RM2Y636MB–Stillleben mit Früchten und Tulpen. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Achille-Emile-Othon Friesz.
Frankreich, Region ile de france, pariser 14e-Gebiet, montparnasse, rue notre dame des champs, maison n73, andre Lachs et othon friesz. Datum: 2011-2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-region-ile-de-france-pariser-14e-gebiet-montparnasse-rue-notre-dame-des-champs-maison-n73-andre-lachs-et-othon-friesz-datum-2011-2012-72251926.html
RME5FA1X–Frankreich, Region ile de france, pariser 14e-Gebiet, montparnasse, rue notre dame des champs, maison n73, andre Lachs et othon friesz. Datum: 2011-2012
Interior Friesz, Emile Othon 1879 - 1949 Gemälde Othon Friesz 1879-1949: le fauve Baroque, Jean-Francois Colau, Kat.138, Abb. S. 215, C 33106, 2007 Innenraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-friesz-emile-othon-1879-1949-gemalde-othon-friesz-1879-1949-le-fauve-baroque-jean-francois-colau-kat138-abb-s-215-c-33106-2007-innenraum-image613514761.html
RM2XJ409D–Interior Friesz, Emile Othon 1879 - 1949 Gemälde Othon Friesz 1879-1949: le fauve Baroque, Jean-Francois Colau, Kat.138, Abb. S. 215, C 33106, 2007 Innenraum
"Dächer und Kathedrale in Rouen", 1908. Staatliches Museum für neue westliche Kunst, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dacher-und-kathedrale-in-rouen-1908-staatliches-museum-fur-neue-westliche-kunst-moskau-image571992444.html
RM2T6GE5G–"Dächer und Kathedrale in Rouen", 1908. Staatliches Museum für neue westliche Kunst, Moskau.
London England, Großbritannien, Großbritannien Großbritannien, Covent Garden Strand, Somerset House, Courthauld Institute of Art Gallery, Inneneinrichtung, Kunstwerke mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-grossbritannien-grossbritannien-grossbritannien-covent-garden-strand-somerset-house-courthauld-institute-of-art-gallery-inneneinrichtung-kunstwerke-mus-image223789703.html
RMR02E1B–London England, Großbritannien, Großbritannien Großbritannien, Covent Garden Strand, Somerset House, Courthauld Institute of Art Gallery, Inneneinrichtung, Kunstwerke mus
. Englisch: Othon Friesz, c 1930. Autor unbekannt. ca. 1930. Unbekannt 459 Othon Friesz, c 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-othon-friesz-c-1930-autor-unbekannt-ca-1930-unbekannt-459-othon-friesz-c-1930-image187433879.html
RMMTX9R3–. Englisch: Othon Friesz, c 1930. Autor unbekannt. ca. 1930. Unbekannt 459 Othon Friesz, c 1930
Ferienhäuser in Collioure auf Côte de Vermeille in Roussillon in Südfrankreich, berühmt geworden durch Maler wie Picasso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferienhauser-in-collioure-auf-cte-de-vermeille-in-roussillon-in-sudfrankreich-beruhmt-geworden-durch-maler-wie-picasso-40083897.html
RMC95YBN–Ferienhäuser in Collioure auf Côte de Vermeille in Roussillon in Südfrankreich, berühmt geworden durch Maler wie Picasso
Rahmen zur Veranschaulichung wie berühmte Künstler wie Picasso und Matisse berühmten angesehen haben würde arbeitet in der Stadt Collioure. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-zur-veranschaulichung-wie-beruhmte-kunstler-wie-picasso-und-matisse-beruhmten-angesehen-haben-wurde-arbeitet-in-der-stadt-collioure-image61299263.html
RMDFMBRB–Rahmen zur Veranschaulichung wie berühmte Künstler wie Picasso und Matisse berühmten angesehen haben würde arbeitet in der Stadt Collioure.
Glockenturm der Kirche Notre-Dame-des-Anges, Wahrzeichen Kirche von Collioure an Côte Vermeille des Pyrénées-Orientales in Roussillon, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glockenturm-der-kirche-notre-dame-des-anges-wahrzeichen-kirche-von-collioure-an-cte-vermeille-des-pyrnes-orientales-in-roussillon-frankreich-40083709.html
RMC95Y51–Glockenturm der Kirche Notre-Dame-des-Anges, Wahrzeichen Kirche von Collioure an Côte Vermeille des Pyrénées-Orientales in Roussillon, Frankreich
Othon Friesz - Friez-88145unmounted - Pfeife und Bowler Hut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-friez-88145unmounted-pfeife-und-bowler-hut-image405698823.html
RM2EG14YK–Othon Friesz - Friez-88145unmounted - Pfeife und Bowler Hut.
La Ciotat 1907 von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-ciotat-1907-von-othon-friesz-image557413049.html
Georges Braque, der Portugiese, 1911, Öl auf Leinwand. Georges Braque, 13. Mai 1882 - 31. August 1963, war ein bedeutender französischer Maler, Kollagist, Zeichner, Druckmacher und Bildhauer des 20. Jahrhunderts. Seine bemerkenswertesten Beiträge waren in seiner Allianz mit Fauvism f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-braque-der-portugiese-1911-ol-auf-leinwand-georges-braque-13-mai-1882-31-august-1963-war-ein-bedeutender-franzosischer-maler-kollagist-zeichner-druckmacher-und-bildhauer-des-20-jahrhunderts-seine-bemerkenswertesten-beitrage-waren-in-seiner-allianz-mit-fauvism-f-image547395092.html
RM2PPG00M–Georges Braque, der Portugiese, 1911, Öl auf Leinwand. Georges Braque, 13. Mai 1882 - 31. August 1963, war ein bedeutender französischer Maler, Kollagist, Zeichner, Druckmacher und Bildhauer des 20. Jahrhunderts. Seine bemerkenswertesten Beiträge waren in seiner Allianz mit Fauvism f
Der neue Geist in Drama und Kunst. Studie BVOTHON FRIESZ. Der neue GEIST IN DER MALEREI 223 schillernde Blumen wirbeln wie Katharina - Räder, Raketen, andshowers der Brand mitten in der Dunkelheit eines annihilatedbackground. Von Othon Frieszs Netzwerk der subtilen Associa- Verknüpfung von Mann zu Felsen, Wasser, Schiffe, und in der Luft. FromChabaud schnitzen aus seiner emotionalen Intellekt in angespannten figuresin feste Blöcke. Von S. J. Peploe beschäftigt withbrilliant Farbe und Auspeitschen seine Leinwand mit Strichen von pureyellow bis die Leinwand strahlt und schleudert ihr Licht und colorupon der Zuschauer, und hält ihn mit seinem i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-geist-in-drama-und-kunst-studie-bvothon-friesz-der-neue-geist-in-der-malerei-223-schillernde-blumen-wirbeln-wie-katharina-rader-raketen-andshowers-der-brand-mitten-in-der-dunkelheit-eines-annihilatedbackground-von-othon-frieszs-netzwerk-der-subtilen-associa-verknupfung-von-mann-zu-felsen-wasser-schiffe-und-in-der-luft-fromchabaud-schnitzen-aus-seiner-emotionalen-intellekt-in-angespannten-figuresin-feste-blocke-von-s-j-peploe-beschaftigt-withbrilliant-farbe-und-auspeitschen-seine-leinwand-mit-strichen-von-pureyellow-bis-die-leinwand-strahlt-und-schleudert-ihr-licht-und-colorupon-der-zuschauer-und-halt-ihn-mit-seinem-i-image340068477.html
RM2AN7CPN–Der neue Geist in Drama und Kunst. Studie BVOTHON FRIESZ. Der neue GEIST IN DER MALEREI 223 schillernde Blumen wirbeln wie Katharina - Räder, Raketen, andshowers der Brand mitten in der Dunkelheit eines annihilatedbackground. Von Othon Frieszs Netzwerk der subtilen Associa- Verknüpfung von Mann zu Felsen, Wasser, Schiffe, und in der Luft. FromChabaud schnitzen aus seiner emotionalen Intellekt in angespannten figuresin feste Blöcke. Von S. J. Peploe beschäftigt withbrilliant Farbe und Auspeitschen seine Leinwand mit Strichen von pureyellow bis die Leinwand strahlt und schleudert ihr Licht und colorupon der Zuschauer, und hält ihn mit seinem i
Die Lochstraße im Winter von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lochstrasse-im-winter-von-othon-friesz-image557622209.html
RF2RB5TPW–Die Lochstraße im Winter von Othon Friesz
Georges Braque, der Portugiese, 1911, Öl auf Leinwand. Georges Braque, 13. Mai 1882 - 31. August 1963, war ein bedeutender französischer Maler, Kollagist, Zeichner, Grafiker und Bildhauer des 20.. Jahrhunderts. Seine bemerkenswertesten Beiträge waren in seinem Bündnis mit dem Fauvismus von 1905 und seiner Rolle bei der Entwicklung des Kubismus. Braques Arbeit zwischen 1908 und 1912 ist eng mit der seines Kollegen Pablo Picasso verbunden. Ihre jeweiligen kubistischen Werke waren viele Jahre lang nicht zu unterscheiden, doch die stille Natur Braques wurde teilweise durch den Ruhm und die Bekanntheit Picassos verdunkelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-braque-der-portugiese-1911-ol-auf-leinwand-georges-braque-13-mai-1882-31-august-1963-war-ein-bedeutender-franzosischer-maler-kollagist-zeichner-grafiker-und-bildhauer-des-20-jahrhunderts-seine-bemerkenswertesten-beitrage-waren-in-seinem-bundnis-mit-dem-fauvismus-von-1905-und-seiner-rolle-bei-der-entwicklung-des-kubismus-braques-arbeit-zwischen-1908-und-1912-ist-eng-mit-der-seines-kollegen-pablo-picasso-verbunden-ihre-jeweiligen-kubistischen-werke-waren-viele-jahre-lang-nicht-zu-unterscheiden-doch-die-stille-natur-braques-wurde-teilweise-durch-den-ruhm-und-die-bekanntheit-picassos-verdunkelt-image482740917.html
RF2K1AMY1–Georges Braque, der Portugiese, 1911, Öl auf Leinwand. Georges Braque, 13. Mai 1882 - 31. August 1963, war ein bedeutender französischer Maler, Kollagist, Zeichner, Grafiker und Bildhauer des 20.. Jahrhunderts. Seine bemerkenswertesten Beiträge waren in seinem Bündnis mit dem Fauvismus von 1905 und seiner Rolle bei der Entwicklung des Kubismus. Braques Arbeit zwischen 1908 und 1912 ist eng mit der seines Kollegen Pablo Picasso verbunden. Ihre jeweiligen kubistischen Werke waren viele Jahre lang nicht zu unterscheiden, doch die stille Natur Braques wurde teilweise durch den Ruhm und die Bekanntheit Picassos verdunkelt.
Die Elglise Notre-Dame-des-Anges (Kirche unserer Lieben Frau der Engel) in Collioure, Pyrénées-Orientales, Occitanie, Frankreich. Der Glockenturm der Kirche, der heute von einer rosafarbenen Kuppel im toskanischen Stil gekrönt ist, wurde ursprünglich als mittelalterlicher pharos-Leuchtturm erbaut und signalisierte die Lage des alten Handelshafens für Schiffe auf See mit Rauch am Tag und Feuer bei Nacht. Der Leuchtturm wurde in den 1600er Jahren außer Betrieb genommen, als Collioure seine Hauptfunktion an die tieferen Gewässer des nahe gelegenen Port-Vendres verlor, und 1693 wurde der Turm in einen Glockenturm oder campanile umgewandelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elglise-notre-dame-des-anges-kirche-unserer-lieben-frau-der-engel-in-collioure-pyrnes-orientales-occitanie-frankreich-der-glockenturm-der-kirche-der-heute-von-einer-rosafarbenen-kuppel-im-toskanischen-stil-gekront-ist-wurde-ursprunglich-als-mittelalterlicher-pharos-leuchtturm-erbaut-und-signalisierte-die-lage-des-alten-handelshafens-fur-schiffe-auf-see-mit-rauch-am-tag-und-feuer-bei-nacht-der-leuchtturm-wurde-in-den-1600er-jahren-ausser-betrieb-genommen-als-collioure-seine-hauptfunktion-an-die-tieferen-gewasser-des-nahe-gelegenen-port-vendres-verlor-und-1693-wurde-der-turm-in-einen-glockenturm-oder-campanile-umgewandelt-image429207506.html
RF2FX82FE–Die Elglise Notre-Dame-des-Anges (Kirche unserer Lieben Frau der Engel) in Collioure, Pyrénées-Orientales, Occitanie, Frankreich. Der Glockenturm der Kirche, der heute von einer rosafarbenen Kuppel im toskanischen Stil gekrönt ist, wurde ursprünglich als mittelalterlicher pharos-Leuchtturm erbaut und signalisierte die Lage des alten Handelshafens für Schiffe auf See mit Rauch am Tag und Feuer bei Nacht. Der Leuchtturm wurde in den 1600er Jahren außer Betrieb genommen, als Collioure seine Hauptfunktion an die tieferen Gewässer des nahe gelegenen Port-Vendres verlor, und 1693 wurde der Turm in einen Glockenturm oder campanile umgewandelt.
Erntefiguren, Jacques Villon, nach Emile Othon Friesz, drucken 1926 Traubenpflücker mit Körben mit Trauben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund. Papiertrockenpunkternte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erntefiguren-jacques-villon-nach-emile-othon-friesz-drucken-1926-traubenpflucker-mit-korben-mit-trauben-auf-den-schultern-ein-berg-im-hintergrund-papiertrockenpunkternte-image594306847.html
RM2WEW0CF–Erntefiguren, Jacques Villon, nach Emile Othon Friesz, drucken 1926 Traubenpflücker mit Körben mit Trauben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund. Papiertrockenpunkternte
Still Life mit Äpfeln, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/still-life-mit-apfeln-1915-image534440250.html
RM2P1DRYP–Still Life mit Äpfeln, 1915.
Landschaft mit Blick auf den Mont Saint Victoire. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Achille-Emile-Othon Friesz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-blick-auf-den-mont-saint-victoire-museum-private-sammlung-autor-achille-emile-othon-friesz-image623331710.html
RM2Y635XP–Landschaft mit Blick auf den Mont Saint Victoire. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Achille-Emile-Othon Friesz.
Landschaft mit roten Bäumen, 1906. Paintig von Maurice Vlaminck. Maurice de Vlaminck (4. April 1876 – 11. Oktober 1958) war ein französischer Maler. Zusammen mit André Derain und Henri Matisse gilt er als eine der Hauptfiguren der Fauve-Bewegung, einer Gruppe moderner Künstler, die von 1904 bis 1908 in ihrer intensiven Farbgebung vereint waren. Vlaminck war einer der Fauves auf der umstrittenen Salon d'Automne Ausstellung von 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-roten-baumen-1906-paintig-von-maurice-vlaminck-maurice-de-vlaminck-4-april-1876-11-oktober-1958-war-ein-franzosischer-maler-zusammen-mit-andr-derain-und-henri-matisse-gilt-er-als-eine-der-hauptfiguren-der-fauve-bewegung-einer-gruppe-moderner-kunstler-die-von-1904-bis-1908-in-ihrer-intensiven-farbgebung-vereint-waren-vlaminck-war-einer-der-fauves-auf-der-umstrittenen-salon-dautomne-ausstellung-von-1905-image482734000.html
RF2K1AC40–Landschaft mit roten Bäumen, 1906. Paintig von Maurice Vlaminck. Maurice de Vlaminck (4. April 1876 – 11. Oktober 1958) war ein französischer Maler. Zusammen mit André Derain und Henri Matisse gilt er als eine der Hauptfiguren der Fauve-Bewegung, einer Gruppe moderner Künstler, die von 1904 bis 1908 in ihrer intensiven Farbgebung vereint waren. Vlaminck war einer der Fauves auf der umstrittenen Salon d'Automne Ausstellung von 1905.
Mutter Liebe Friesz, Emile Othon 1879 - 1949 Gemälde Othon Friesz 1879-1949: le fauve Baroque, Jean-Francois Colau, Kat. 129, Abb. S. 207, C 33106, 2007 Mutter Liebe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-liebe-friesz-emile-othon-1879-1949-gemalde-othon-friesz-1879-1949-le-fauve-baroque-jean-francois-colau-kat-129-abb-s-207-c-33106-2007-mutter-liebe-image613440635.html
RM2XJ0HP3–Mutter Liebe Friesz, Emile Othon 1879 - 1949 Gemälde Othon Friesz 1879-1949: le fauve Baroque, Jean-Francois Colau, Kat. 129, Abb. S. 207, C 33106, 2007 Mutter Liebe
„Blumen“, 1910. Staatliches Museum für neue westliche Kunst, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-1910-staatliches-museum-fur-neue-westliche-kunst-moskau-image571992477.html
RM2T6GE6N–„Blumen“, 1910. Staatliches Museum für neue westliche Kunst, Moskau.
Drei Musiker, 1921, Öl auf Leinwand, Gemälde von Pablo Picasso. Drei Musiker ist ein großes Gemälde, das mehr als 2 Meter breit und hoch ist. Es ist im Stil des Synthetischen Kubismus lackiert und verleiht das Aussehen von geschnittenem Papier. Picasso malt drei Musiker aus flachen, bunten, abstrakten Formen in einem flachen, boxartigen Raum. Auf der linken Seite ist ein Klarinettist, in der Mitte ein Gitarrist, und auf der rechten Seite ein Sänger mit Notenblättern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-musiker-1921-ol-auf-leinwand-gemalde-von-pablo-picasso-drei-musiker-ist-ein-grosses-gemalde-das-mehr-als-2-meter-breit-und-hoch-ist-es-ist-im-stil-des-synthetischen-kubismus-lackiert-und-verleiht-das-aussehen-von-geschnittenem-papier-picasso-malt-drei-musiker-aus-flachen-bunten-abstrakten-formen-in-einem-flachen-boxartigen-raum-auf-der-linken-seite-ist-ein-klarinettist-in-der-mitte-ein-gitarrist-und-auf-der-rechten-seite-ein-sanger-mit-notenblattern-image482738984.html
RF2K1AJE0–Drei Musiker, 1921, Öl auf Leinwand, Gemälde von Pablo Picasso. Drei Musiker ist ein großes Gemälde, das mehr als 2 Meter breit und hoch ist. Es ist im Stil des Synthetischen Kubismus lackiert und verleiht das Aussehen von geschnittenem Papier. Picasso malt drei Musiker aus flachen, bunten, abstrakten Formen in einem flachen, boxartigen Raum. Auf der linken Seite ist ein Klarinettist, in der Mitte ein Gitarrist, und auf der rechten Seite ein Sänger mit Notenblättern.
. Englisch: Othon Friesz, c 1930. Autor unbekannt. ca. 1930. Unbekannt 401 Othon Friesz, c 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-othon-friesz-c-1930-autor-unbekannt-ca-1930-unbekannt-401-othon-friesz-c-1930-image189164757.html
RMMYN5G5–. Englisch: Othon Friesz, c 1930. Autor unbekannt. ca. 1930. Unbekannt 401 Othon Friesz, c 1930
Die Geige, 1914, Öl auf Leinwand. Gemälde von Pablo Picasso. Zu seinen bekanntesten Werken zählen der Proto-Kubist die Jungen Damen von Avignon 1907 und das Antikriegsbild Guernica 1937 , eine dramatische Darstellung der Bombardierung Guernicas durch deutsche und italienische Luftstreitkräfte während des Spanischen Bürgerkrieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geige-1914-ol-auf-leinwand-gemalde-von-pablo-picasso-zu-seinen-bekanntesten-werken-zahlen-der-proto-kubist-die-jungen-damen-von-avignon-1907-und-das-antikriegsbild-guernica-1937-eine-dramatische-darstellung-der-bombardierung-guernicas-durch-deutsche-und-italienische-luftstreitkrafte-wahrend-des-spanischen-burgerkrieges-image482738977.html
RF2K1AJDN–Die Geige, 1914, Öl auf Leinwand. Gemälde von Pablo Picasso. Zu seinen bekanntesten Werken zählen der Proto-Kubist die Jungen Damen von Avignon 1907 und das Antikriegsbild Guernica 1937 , eine dramatische Darstellung der Bombardierung Guernicas durch deutsche und italienische Luftstreitkräfte während des Spanischen Bürgerkrieges.
Othon Friesz - Dächer und Kathedrale in Rouen - Hermitage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-dacher-und-kathedrale-in-rouen-hermitage-image405698778.html
RM2EG14X2–Othon Friesz - Dächer und Kathedrale in Rouen - Hermitage.
Rocky Coast 1896 von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rocky-coast-1896-von-othon-friesz-image557413027.html
RM2RATA03–Rocky Coast 1896 von Othon Friesz
Othon Friesz, La Rance, Landschaftsmalerei 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-la-rance-landschaftsmalerei-1936-image467275487.html
RM2J466J7–Othon Friesz, La Rance, Landschaftsmalerei 1936
Othon Friesz, 1908, Les Baigneuses des Andelys, Öl auf Leinwand, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-1908-les-baigneuses-des-andelys-ol-auf-leinwand-image405698775.html
RM2EG14WY–Othon Friesz, 1908, Les Baigneuses des Andelys, Öl auf Leinwand,
MA Jolie, 1911-12, Gemälde von Pablo Picasso. Auch eine Frau mit Gitarre, Öl auf Leinwand. Ich liebe sie sehr und ich werde das in meine Gemälde schreiben, Picasso, in Bezug auf seine Geliebte Marcelle Humbert, enthüllt in einem Brief. Indem ich MA JOLIE mein hübsches "o" eingravierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ma-jolie-1911-12-gemalde-von-pablo-picasso-auch-eine-frau-mit-gitarre-ol-auf-leinwand-ich-liebe-sie-sehr-und-ich-werde-das-in-meine-gemalde-schreiben-picasso-in-bezug-auf-seine-geliebte-marcelle-humbert-enthullt-in-einem-brief-indem-ich-ma-jolie-mein-hubsches-o-eingravierte-image547395091.html
RM2PPG00K–MA Jolie, 1911-12, Gemälde von Pablo Picasso. Auch eine Frau mit Gitarre, Öl auf Leinwand. Ich liebe sie sehr und ich werde das in meine Gemälde schreiben, Picasso, in Bezug auf seine Geliebte Marcelle Humbert, enthüllt in einem Brief. Indem ich MA JOLIE mein hübsches "o" eingravierte
Othon Friesz, 1907, Paysage à La Ciotat, Öl auf Leinwand, 59,9 x 72,9 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-1907-paysage-la-ciotat-ol-auf-leinwand-599-x-729-cm-image405698818.html
RM2EG14YE–Othon Friesz, 1907, Paysage à La Ciotat, Öl auf Leinwand, 59,9 x 72,9 cm.
La dame sur la Terrasse von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-dame-sur-la-terrasse-von-othon-friesz-image554675426.html
RF2R6BJ4J–La dame sur la Terrasse von Othon Friesz
Erntefiguren, Jacques Villon, nach Emile Othon Friesz, drucken 1926 Traubenpflücker mit Körben mit Trauben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund. Papiertrockenpunkternte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erntefiguren-jacques-villon-nach-emile-othon-friesz-drucken-1926-traubenpflucker-mit-korben-mit-trauben-auf-den-schultern-ein-berg-im-hintergrund-papiertrockenpunkternte-image594185970.html
RM2WEKE7E–Erntefiguren, Jacques Villon, nach Emile Othon Friesz, drucken 1926 Traubenpflücker mit Körben mit Trauben auf den Schultern. Ein Berg im Hintergrund. Papiertrockenpunkternte
Othon Friesz (Le Havre 1879-Paris 1949), Portrait de Karin Meyer Kaganovitch (1927-2005), 1939, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-le-havre-1879-paris-1949-portrait-de-karin-meyer-kaganovitch-1927-2005-1939-muse-dorsay-paris-frankreich-image620572989.html
RM2Y1HF51–Othon Friesz (Le Havre 1879-Paris 1949), Portrait de Karin Meyer Kaganovitch (1927-2005), 1939, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich.
Lady With the Rose von John Singer Sargent. Original aus dem MET Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-with-the-rose-von-john-singer-sargent-original-aus-dem-met-museum-image554675620.html
RF2R6BJBG–Lady With the Rose von John Singer Sargent. Original aus dem MET Museum.
Stilleben mit Brioches Friesz, Emile Othon 1879 - 1949 Gemälde Othon Friesz 1879-1949: le fauve Baroque, Jean-Francois Colau, Kat. 135, Abb. S. 212, C 33106, 2007 Stillleben mit Brioches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilleben-mit-brioches-friesz-emile-othon-1879-1949-gemalde-othon-friesz-1879-1949-le-fauve-baroque-jean-francois-colau-kat-135-abb-s-212-c-33106-2007-stillleben-mit-brioches-image613451741.html
RM2XJ13XN–Stilleben mit Brioches Friesz, Emile Othon 1879 - 1949 Gemälde Othon Friesz 1879-1949: le fauve Baroque, Jean-Francois Colau, Kat. 135, Abb. S. 212, C 33106, 2007 Stillleben mit Brioches
„Hill“, 1908. Staatliches Museum für neue westliche Kunst, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hill-1908-staatliches-museum-fur-neue-westliche-kunst-moskau-image571992467.html
RM2T6GE6B–„Hill“, 1908. Staatliches Museum für neue westliche Kunst, Moskau.
Der Glockenturm am Wasser der Église Notre-Dame-des-Anges (Kirche unserer Lieben Frau von den Engeln), der im Mittelalter als Leuchtturm der pharos in Collioure, Pyrénées-Orientales, Oczitanie, Frankreich, erbaut wurde, signierte den alten Handelshafen den Schiffen auf See, die tagsüber Rauch und nachts Feuer benutzten. Es wurde Ende des 17. Jahrhunderts in einen Glockenturm umgewandelt, 1810 wurde die Kuppel im toskanischen Stil hinzugefügt. Der ikonische Turm und die malerische Altstadt sind seit langem beliebte Motive für Künstler und Fotografen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-glockenturm-am-wasser-der-glise-notre-dame-des-anges-kirche-unserer-lieben-frau-von-den-engeln-der-im-mittelalter-als-leuchtturm-der-pharos-in-collioure-pyrnes-orientales-oczitanie-frankreich-erbaut-wurde-signierte-den-alten-handelshafen-den-schiffen-auf-see-die-tagsuber-rauch-und-nachts-feuer-benutzten-es-wurde-ende-des-17-jahrhunderts-in-einen-glockenturm-umgewandelt-1810-wurde-die-kuppel-im-toskanischen-stil-hinzugefugt-der-ikonische-turm-und-die-malerische-altstadt-sind-seit-langem-beliebte-motive-fur-kunstler-und-fotografen-image429207451.html
RF2FX82DF–Der Glockenturm am Wasser der Église Notre-Dame-des-Anges (Kirche unserer Lieben Frau von den Engeln), der im Mittelalter als Leuchtturm der pharos in Collioure, Pyrénées-Orientales, Oczitanie, Frankreich, erbaut wurde, signierte den alten Handelshafen den Schiffen auf See, die tagsüber Rauch und nachts Feuer benutzten. Es wurde Ende des 17. Jahrhunderts in einen Glockenturm umgewandelt, 1810 wurde die Kuppel im toskanischen Stil hinzugefügt. Der ikonische Turm und die malerische Altstadt sind seit langem beliebte Motive für Künstler und Fotografen.
. Englisch: Othon Friesz, c 1930. Autor unbekannt. ca. 1930. Unbekannt 460 Othon Friesz, c 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-othon-friesz-c-1930-autor-unbekannt-ca-1930-unbekannt-460-othon-friesz-c-1930-image188397217.html
RMMXE6G1–. Englisch: Othon Friesz, c 1930. Autor unbekannt. ca. 1930. Unbekannt 460 Othon Friesz, c 1930
Flasche, Glas und Pfeife, Violette de Parme, Paris, Anfang 1914. Medium: Geschnittene Zeitung, bemaltes Papier und Tapete, Kohle, Graphit und Gouache auf Karton. Braque integrierte Zeitungsausschnitte und Tapeten in diese Komposition, indem er darauf zeichnete und einige der gedruckten Designs von Hand auf dem Rest des Blattes nachahmte. Er machte auf die komplizierte Schichtung von Papieren aufmerksam, indem er die Pfeife im negativen Raum darstellte. Dennoch gab er der Pfeife die Dimension, indem er ihre Schale beschattete, die das kleine, aber markante Logo des Gaumont-Filmstudios trägt. Die Phrase Violette de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-glas-und-pfeife-violette-de-parme-paris-anfang-1914-medium-geschnittene-zeitung-bemaltes-papier-und-tapete-kohle-graphit-und-gouache-auf-karton-braque-integrierte-zeitungsausschnitte-und-tapeten-in-diese-komposition-indem-er-darauf-zeichnete-und-einige-der-gedruckten-designs-von-hand-auf-dem-rest-des-blattes-nachahmte-er-machte-auf-die-komplizierte-schichtung-von-papieren-aufmerksam-indem-er-die-pfeife-im-negativen-raum-darstellte-dennoch-gab-er-der-pfeife-die-dimension-indem-er-ihre-schale-beschattete-die-das-kleine-aber-markante-logo-des-gaumont-filmstudios-tragt-die-phrase-violette-de-image482740915.html
RF2K1AMXY–Flasche, Glas und Pfeife, Violette de Parme, Paris, Anfang 1914. Medium: Geschnittene Zeitung, bemaltes Papier und Tapete, Kohle, Graphit und Gouache auf Karton. Braque integrierte Zeitungsausschnitte und Tapeten in diese Komposition, indem er darauf zeichnete und einige der gedruckten Designs von Hand auf dem Rest des Blattes nachahmte. Er machte auf die komplizierte Schichtung von Papieren aufmerksam, indem er die Pfeife im negativen Raum darstellte. Dennoch gab er der Pfeife die Dimension, indem er ihre Schale beschattete, die das kleine, aber markante Logo des Gaumont-Filmstudios trägt. Die Phrase Violette de
Fenster mit farbigen Gläsern, 1906. Gemälde von Raoul Dufy. Raoul Dufy ( 3. Juni 1877 – 23. März 1953) war ein französischer Fauvist-Maler und Bruder von Jean Dufy. Er entwickelte einen farbenfrohen, dekorativen Stil, der sowohl bei der Gestaltung von Keramik und Textilien als auch bei der Gestaltung öffentlicher Gebäude in Mode kam. Er ist bekannt für Szenen von sozialen Ereignissen unter freiem Himmel. Er war auch Zeichner, Grafiker, Buchmaler, Bühnenbildner, Möbeldesigner und Planer öffentlicher Räume. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-mit-farbigen-glasern-1906-gemalde-von-raoul-dufy-raoul-dufy-3-juni-1877-23-marz-1953-war-ein-franzosischer-fauvist-maler-und-bruder-von-jean-dufy-er-entwickelte-einen-farbenfrohen-dekorativen-stil-der-sowohl-bei-der-gestaltung-von-keramik-und-textilien-als-auch-bei-der-gestaltung-offentlicher-gebaude-in-mode-kam-er-ist-bekannt-fur-szenen-von-sozialen-ereignissen-unter-freiem-himmel-er-war-auch-zeichner-grafiker-buchmaler-buhnenbildner-mobeldesigner-und-planer-offentlicher-raume-image482733949.html
RF2K1AC25–Fenster mit farbigen Gläsern, 1906. Gemälde von Raoul Dufy. Raoul Dufy ( 3. Juni 1877 – 23. März 1953) war ein französischer Fauvist-Maler und Bruder von Jean Dufy. Er entwickelte einen farbenfrohen, dekorativen Stil, der sowohl bei der Gestaltung von Keramik und Textilien als auch bei der Gestaltung öffentlicher Gebäude in Mode kam. Er ist bekannt für Szenen von sozialen Ereignissen unter freiem Himmel. Er war auch Zeichner, Grafiker, Buchmaler, Bühnenbildner, Möbeldesigner und Planer öffentlicher Räume.
La Ciotat 1907 von Othon Friesz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-ciotat-1907-von-othon-friesz-image557413051.html
RM2RATA0Y–La Ciotat 1907 von Othon Friesz
Othon Friesz, Stillleben mit Brioches, Gemälde 1916-1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/othon-friesz-stillleben-mit-brioches-gemalde-1916-1917-image467275376.html
RM2J466E8–Othon Friesz, Stillleben mit Brioches, Gemälde 1916-1917
MA Jolie, 1911 -12, Gemälde von Pablo Picasso. Auch Frau mit Gitarre, Öl auf Leinwand. Ich liebe sie sehr, und ich werde dies in meine Bilder schreiben - Picasso, der sich auf seine Geliebte Marcelle Humbert bezieht, in einem Brief enthüllt. Indem er MA JOLIE, das erste von mindestens zwölf Werken, auf dem er dies tat, auf den Boden dieses Gemäldes einschreibt, verweist er privat auf seinen Spitznamen für Humbert, während er öffentlich auf den Refrain eines populären Musik-Hall-Liedes anspielt. Diese gut lesbaren Worte bilden zusammen mit dem nahe gelegenen Violinschlüssel und dem musikalischen Stab einen auffallenden Kontrast zum nahezu unentziffern baren imag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ma-jolie-1911-12-gemalde-von-pablo-picasso-auch-frau-mit-gitarre-ol-auf-leinwand-ich-liebe-sie-sehr-und-ich-werde-dies-in-meine-bilder-schreiben-picasso-der-sich-auf-seine-geliebte-marcelle-humbert-bezieht-in-einem-brief-enthullt-indem-er-ma-jolie-das-erste-von-mindestens-zwolf-werken-auf-dem-er-dies-tat-auf-den-boden-dieses-gemaldes-einschreibt-verweist-er-privat-auf-seinen-spitznamen-fur-humbert-wahrend-er-offentlich-auf-den-refrain-eines-popularen-musik-hall-liedes-anspielt-diese-gut-lesbaren-worte-bilden-zusammen-mit-dem-nahe-gelegenen-violinschlussel-und-dem-musikalischen-stab-einen-auffallenden-kontrast-zum-nahezu-unentziffern-baren-imag-image482738985.html
RF2K1AJE1–MA Jolie, 1911 -12, Gemälde von Pablo Picasso. Auch Frau mit Gitarre, Öl auf Leinwand. Ich liebe sie sehr, und ich werde dies in meine Bilder schreiben - Picasso, der sich auf seine Geliebte Marcelle Humbert bezieht, in einem Brief enthüllt. Indem er MA JOLIE, das erste von mindestens zwölf Werken, auf dem er dies tat, auf den Boden dieses Gemäldes einschreibt, verweist er privat auf seinen Spitznamen für Humbert, während er öffentlich auf den Refrain eines populären Musik-Hall-Liedes anspielt. Diese gut lesbaren Worte bilden zusammen mit dem nahe gelegenen Violinschlüssel und dem musikalischen Stab einen auffallenden Kontrast zum nahezu unentziffern baren imag
Die Geige, 1914, Öl auf Leinwand. Gemälde von Pablo Picasso. Zu seinen berühmtesten Werken gehören die proto-kubistischen Jungfrauen von Avignon 1907 und das Antikriegsgemälde Guernica 1937 , ein dramatisches Bild des Bombenanschlags auf Guernica durch Deutschland und Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geige-1914-ol-auf-leinwand-gemalde-von-pablo-picasso-zu-seinen-beruhmtesten-werken-gehoren-die-proto-kubistischen-jungfrauen-von-avignon-1907-und-das-antikriegsgemalde-guernica-1937-ein-dramatisches-bild-des-bombenanschlags-auf-guernica-durch-deutschland-und-italien-image547395084.html
RM2PPG00C–Die Geige, 1914, Öl auf Leinwand. Gemälde von Pablo Picasso. Zu seinen berühmtesten Werken gehören die proto-kubistischen Jungfrauen von Avignon 1907 und das Antikriegsgemälde Guernica 1937 , ein dramatisches Bild des Bombenanschlags auf Guernica durch Deutschland und Italien
Die jungen Damen von Avignon, 1907. Ölgemälde von Pablo Picasso. Pablo Ruiz Picasso (25. Oktober 1881 – 8. April 1973) war ein spanischer Maler, Bildhauer, Grafiker, Keramiker und Theaterdesigner, der den Großteil seines Erwachsenenlebens in Frankreich verbrachte. Er gilt als einer der einflussreichsten Künstler des 20.. Jahrhunderts und ist bekannt für die Mitbegründung der kubistischen Bewegung, die Erfindung der konstruierten Skulptur, die Ko-Erfindung der Collage sowie für die Vielfalt der Stile, die er entwickelt und erforscht hat. Zu seinen bekanntesten Werken zählt der Proto-Kubist Les Demoiselles d'Avignon (1907). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungen-damen-von-avignon-1907-olgemalde-von-pablo-picasso-pablo-ruiz-picasso-25-oktober-1881-8-april-1973-war-ein-spanischer-maler-bildhauer-grafiker-keramiker-und-theaterdesigner-der-den-grossteil-seines-erwachsenenlebens-in-frankreich-verbrachte-er-gilt-als-einer-der-einflussreichsten-kunstler-des-20-jahrhunderts-und-ist-bekannt-fur-die-mitbegrundung-der-kubistischen-bewegung-die-erfindung-der-konstruierten-skulptur-die-ko-erfindung-der-collage-sowie-fur-die-vielfalt-der-stile-die-er-entwickelt-und-erforscht-hat-zu-seinen-bekanntesten-werken-zahlt-der-proto-kubist-les-demoiselles-davignon-1907-image482733952.html
RF2K1AC28–Die jungen Damen von Avignon, 1907. Ölgemälde von Pablo Picasso. Pablo Ruiz Picasso (25. Oktober 1881 – 8. April 1973) war ein spanischer Maler, Bildhauer, Grafiker, Keramiker und Theaterdesigner, der den Großteil seines Erwachsenenlebens in Frankreich verbrachte. Er gilt als einer der einflussreichsten Künstler des 20.. Jahrhunderts und ist bekannt für die Mitbegründung der kubistischen Bewegung, die Erfindung der konstruierten Skulptur, die Ko-Erfindung der Collage sowie für die Vielfalt der Stile, die er entwickelt und erforscht hat. Zu seinen bekanntesten Werken zählt der Proto-Kubist Les Demoiselles d'Avignon (1907).
Bemberg Fondation Toulouse - Paysage sur la Terrasse 1909 - Emile Othon Friesz Inv.2051 65,4x81,3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemberg-fondation-toulouse-paysage-sur-la-terrasse-1909-emile-othon-friesz-inv2051-654x813-image597582174.html
RM2WM664E–Bemberg Fondation Toulouse - Paysage sur la Terrasse 1909 - Emile Othon Friesz Inv.2051 65,4x81,3.
(Albi) Le Large - Othon Friesz - MTL.inv.199. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albi-le-large-othon-friesz-mtlinv199-image592034204.html
RM2WB5DJM–(Albi) Le Large - Othon Friesz - MTL.inv.199.
Paysage à la Ciotat (le Bec-de-l'aigle), 1907, Othon Friesz, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Departement Aube, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paysage-la-ciotat-le-bec-de-laigle-1907-othon-friesz-muse-dart-moderne-troyes-region-champagne-ardenne-departement-aube-frankreich-europa-image602296907.html
RM2WYTYRR–Paysage à la Ciotat (le Bec-de-l'aigle), 1907, Othon Friesz, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Departement Aube, Frankreich, Europa.
Die Lady auf der Terrasse, 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lady-auf-der-terrasse-1914-image553406173.html
RM2R49R65–Die Lady auf der Terrasse, 1914.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten