Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, Osaka surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit Schwert mit Korb., Druckerei: Asayama Ashikuni, (erwähnt auf Objekt), Osaka, c. 1800 - 1810, Papier, Höhe 195 mm × Breite 262 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kamm-in-der-hand-und-mann-mit-korb-osaka-surimono-mit-sitzender-frau-mit-kamm-in-der-hand-und-rechts-ein-stehender-mann-mit-schwert-mit-korb-druckerei-asayama-ashikuni-erwahnt-auf-objekt-osaka-c-1800-1810-papier-hohe-195-mm-breite-262-mm-image473264177.html
RM2JDY181–Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, Osaka surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit Schwert mit Korb., Druckerei: Asayama Ashikuni, (erwähnt auf Objekt), Osaka, c. 1800 - 1810, Papier, Höhe 195 mm × Breite 262 mm
Sato Hodai. Schauspieler auf Kite. 1865. Japan. Farbe holzschnitt; surimono drucken Dieses ist eine seltene Collaborative surimono durch zwei holzschnitt Meister, die in verschiedenen Bereichen der Arbeit spezialisiert. Yoshitaki Utagawa war mit Abstand das reichste Osaka Kabuki drucken Künstler der Zeit, während die Sato Hodai die Osaka surimono Designs der 1860er Jahre produziert. Hier die beiden Künstler erstellt ein neues Jahr Design; Hodai erstellt einen Drachen und eine Filiale von Pflaume Blüten und Yoshitaki gemacht Porträt des Kabuki Schauspieler. Sowohl die Pflaume Blüten und der Kite an das Neue Jahr. Darüber hinaus ist das Porträt bezieht sich auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sato-hodai-schauspieler-auf-kite-1865-japan-farbe-holzschnitt-surimono-drucken-dieses-ist-eine-seltene-collaborative-surimono-durch-zwei-holzschnitt-meister-die-in-verschiedenen-bereichen-der-arbeit-spezialisiert-yoshitaki-utagawa-war-mit-abstand-das-reichste-osaka-kabuki-drucken-kunstler-der-zeit-wahrend-die-sato-hodai-die-osaka-surimono-designs-der-1860er-jahre-produziert-hier-die-beiden-kunstler-erstellt-ein-neues-jahr-design-hodai-erstellt-einen-drachen-und-eine-filiale-von-pflaume-bluten-und-yoshitaki-gemacht-portrat-des-kabuki-schauspieler-sowohl-die-pflaume-bluten-und-der-kite-an-das-neue-jahr-daruber-hinaus-ist-das-portrat-bezieht-sich-auf-image337970075.html
RM2AHRT7R–Sato Hodai. Schauspieler auf Kite. 1865. Japan. Farbe holzschnitt; surimono drucken Dieses ist eine seltene Collaborative surimono durch zwei holzschnitt Meister, die in verschiedenen Bereichen der Arbeit spezialisiert. Yoshitaki Utagawa war mit Abstand das reichste Osaka Kabuki drucken Künstler der Zeit, während die Sato Hodai die Osaka surimono Designs der 1860er Jahre produziert. Hier die beiden Künstler erstellt ein neues Jahr Design; Hodai erstellt einen Drachen und eine Filiale von Pflaume Blüten und Yoshitaki gemacht Porträt des Kabuki Schauspieler. Sowohl die Pflaume Blüten und der Kite an das Neue Jahr. Darüber hinaus ist das Porträt bezieht sich auf
Inspiriert von Ichikawa Danjuro VII, als Kokusenya Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club of Osaka, Utayoshi, aktiv 1830-1835, Woodblock Print; surimono, Japan, ca. 1831, Edo-Periode, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll, 21,7 x 18,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-tiger-surimono-fur-tsurunova-poetry-club-of-osaka-utayoshi-aktiv-1830-1835-woodblock-print-surimono-japan-ca-1831-edo-periode-8-916-x-7-14-zoll-217-x-184-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248504.html
RF2HK4G48–Inspiriert von Ichikawa Danjuro VII, als Kokusenya Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club of Osaka, Utayoshi, aktiv 1830-1835, Woodblock Print; surimono, Japan, ca. 1831, Edo-Periode, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll, 21,7 x 18,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kurtisane, 1827 gedruckt ein Osaka Surimono von einem Schauspieler in der Rolle eines Courtisane. Onoe Kikugoro III (Akt 1820–1830) wurde 1826 im Kado Theater in Osaka inszeniert. Mit vier Gedichten. Papierfarbe Holzschnitt / Polierer (auf der Bühne) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-1827-gedruckt-ein-osaka-surimono-von-einem-schauspieler-in-der-rolle-eines-courtisane-onoe-kikugoro-iii-akt-18201830-wurde-1826-im-kado-theater-in-osaka-inszeniert-mit-vier-gedichten-papierfarbe-holzschnitt-polierer-auf-der-buhne-image594297067.html
RM2WETFY7–Kurtisane, 1827 gedruckt ein Osaka Surimono von einem Schauspieler in der Rolle eines Courtisane. Onoe Kikugoro III (Akt 1820–1830) wurde 1826 im Kado Theater in Osaka inszeniert. Mit vier Gedichten. Papierfarbe Holzschnitt / Polierer (auf der Bühne)
Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII als Kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club von Osaka - Utayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poetry-club-von-osaka-utayoshi-139542852.html
RMJ30M98–Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII als Kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club von Osaka - Utayoshi
100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/100-brooklyn-museum-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-utayoshi-image214241604.html
RMPCFF9T–100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi
Brooklyn Museum Ichikawa Danjuro VII als Kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club von Osaka Utayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poetry-club-von-osaka-utayoshi-132434799.html
RMHKCWX7–Brooklyn Museum Ichikawa Danjuro VII als Kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club von Osaka Utayoshi
Yanagawa Shigenobu war ein japanischer Maler im Ukiyo-e-Stil. Er war ab der Bunka-Zeit in Edo aktiv. Seine Osaka-Zeit datierte von 1822 bis ins Jahr 1825. In Edo residierte er im Honjo Yanagawa-cho Distrikt. Er war zunächst Schüler, dann Schwiegersohn und schließlich Adoptivsohn des Edo-Meisters-Druckmeisters Katsushika Hokusai. Er entwarf illustrierte Bücher, Drucke und Surimono. In Osaka arbeitete er mit dem begabten Blockschneider und Drucker Tani Seiko zusammen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yanagawa-shigenobu-war-ein-japanischer-maler-im-ukiyo-e-stil-er-war-ab-der-bunka-zeit-in-edo-aktiv-seine-osaka-zeit-datierte-von-1822-bis-ins-jahr-1825-in-edo-residierte-er-im-honjo-yanagawa-cho-distrikt-er-war-zunachst-schuler-dann-schwiegersohn-und-schliesslich-adoptivsohn-des-edo-meisters-druckmeisters-katsushika-hokusai-er-entwarf-illustrierte-bucher-drucke-und-surimono-in-osaka-arbeitete-er-mit-dem-begabten-blockschneider-und-drucker-tani-seiko-zusammen-image344271641.html
RM2B02WYN–Yanagawa Shigenobu war ein japanischer Maler im Ukiyo-e-Stil. Er war ab der Bunka-Zeit in Edo aktiv. Seine Osaka-Zeit datierte von 1822 bis ins Jahr 1825. In Edo residierte er im Honjo Yanagawa-cho Distrikt. Er war zunächst Schüler, dann Schwiegersohn und schließlich Adoptivsohn des Edo-Meisters-Druckmeisters Katsushika Hokusai. Er entwarf illustrierte Bücher, Drucke und Surimono. In Osaka arbeitete er mit dem begabten Blockschneider und Drucker Tani Seiko zusammen.
Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-utayoshi-image222253633.html
RMPWGENN–Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi.
Osaka: Kurtisane der Shinmachi, aus einer unbetitelten Serie der drei Hauptstädte, c. 1820s/30s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osaka-kurtisane-der-shinmachi-aus-einer-unbetitelten-serie-der-drei-hauptstadte-c-1820s30s-image457041400.html
RM2HFG0Y4–Osaka: Kurtisane der Shinmachi, aus einer unbetitelten Serie der drei Hauptstädte, c. 1820s/30s.
Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, Osaka surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit Schwert mit Korb., Druckerei: Asayama Ashikuni, (erwähnt auf Objekt), Osaka, c. 1800 - 1810, Papier, Höhe 195 mm × Breite 262 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kamm-in-der-hand-und-mann-mit-korb-osaka-surimono-mit-sitzender-frau-mit-kamm-in-der-hand-und-rechts-ein-stehender-mann-mit-schwert-mit-korb-druckerei-asayama-ashikuni-erwahnt-auf-objekt-osaka-c-1800-1810-papier-hohe-195-mm-breite-262-mm-image473301553.html
RM2JE0MXW–Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, Osaka surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit Schwert mit Korb., Druckerei: Asayama Ashikuni, (erwähnt auf Objekt), Osaka, c. 1800 - 1810, Papier, Höhe 195 mm × Breite 262 mm
Krystal Gakutei. Osaka Kurtisane Der Shinmachi, von einer unbetitelten Serie der drei Hauptstädte. 1820 - 1840. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krystal-gakutei-osaka-kurtisane-der-shinmachi-von-einer-unbetitelten-serie-der-drei-hauptstadte-1820-1840-japan-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-image337994651.html
RM2AHTYHF–Krystal Gakutei. Osaka Kurtisane Der Shinmachi, von einer unbetitelten Serie der drei Hauptstädte. 1820 - 1840. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono
Kunst inspiriert von Ichikawa Danjuro VII, als Kokusenya Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club of Osaka, Utayoshi, aktiv 1830-1835, Woodblock Print; surimono, Japan, ca. 1831, Edo-Zeit, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll, 21,7 x 18,4 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-tiger-surimono-fur-tsurunova-poetry-club-of-osaka-utayoshi-aktiv-1830-1835-woodblock-print-surimono-japan-ca-1831-edo-zeit-8-916-x-7-14-zoll-217-x-184-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566058.html
RF2HKK15E–Kunst inspiriert von Ichikawa Danjuro VII, als Kokusenya Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club of Osaka, Utayoshi, aktiv 1830-1835, Woodblock Print; surimono, Japan, ca. 1831, Edo-Zeit, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll, 21,7 x 18,4 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, ca. 1800 - 1810 Druck Osaka Surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit einem Schwert, der einen Korb trägt. Kamm, Bürste und andere Werkzeuge (Pflege der Haare) - AA - Frauen. Etwas tragen. Behälter aus anderem Pflanzenmaterial als Holz: Korb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kamm-in-der-hand-und-mann-mit-korb-ca-1800-1810-druck-osaka-surimono-mit-sitzender-frau-mit-kamm-in-der-hand-und-rechts-ein-stehender-mann-mit-einem-schwert-der-einen-korb-tragt-kamm-burste-und-andere-werkzeuge-pflege-der-haare-aa-frauen-etwas-tragen-behalter-aus-anderem-pflanzenmaterial-als-holz-korb-image594145732.html
RM2WEHJXC–Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, ca. 1800 - 1810 Druck Osaka Surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit einem Schwert, der einen Korb trägt. Kamm, Bürste und andere Werkzeuge (Pflege der Haare) - AA - Frauen. Etwas tragen. Behälter aus anderem Pflanzenmaterial als Holz: Korb
Kunst inspiriert von Schönheit Betrachten Sie ihr Bild im Spiegel, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1840, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 1/16 x 7 1/8 Zoll (20,5 x 18,1 cm), Drucke, Utagawa Sadakage (japanisch, aktiv Mitte des 19.. Jahrhunderts), Sadakage, Ein Schüler von klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schonheit-betrachten-sie-ihr-bild-im-spiegel-edo-periode-16151868-ca-1840-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-116-x-7-18-zoll-205-x-181-cm-drucke-utagawa-sadakage-japanisch-aktiv-mitte-des-19-jahrhunderts-sadakage-ein-schuler-von-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913643.html
RF2HW3F23–Kunst inspiriert von Schönheit Betrachten Sie ihr Bild im Spiegel, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1840, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 1/16 x 7 1/8 Zoll (20,5 x 18,1 cm), Drucke, Utagawa Sadakage (japanisch, aktiv Mitte des 19.. Jahrhunderts), Sadakage, Ein Schüler von klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka. Zwischen 1828 und 1834 100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-zwischen-1828-und-1834-100-brooklyn-museum-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-utayoshi-image187677415.html
RMMW9CCR–. Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka. Zwischen 1828 und 1834 100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi
Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb. Osaka Surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts einem stehenden Mann mit Schwert, der einen Korb trägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kamm-in-der-hand-und-mann-mit-korb-osaka-surimono-mit-sitzender-frau-mit-kamm-in-der-hand-und-rechts-einem-stehenden-mann-mit-schwert-der-einen-korb-tragt-image430889001.html
RM2G10K8W–Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb. Osaka Surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts einem stehenden Mann mit Schwert, der einen Korb trägt.
Ein Kikugoro III in der Rolle eines Courtisans. Ein Schauspieler spielt Osaka Surimono in der Rolle einer Courtisane. Onge KikGoro III (Akt. 1820-1830) in einem Stück, das 1826 im Kado Theater in Osaka aufgeführt wurde. Mit vier Gedichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kikugoro-iii-in-der-rolle-eines-courtisans-ein-schauspieler-spielt-osaka-surimono-in-der-rolle-einer-courtisane-onge-kikgoro-iii-akt-1820-1830-in-einem-stuck-das-1826-im-kado-theater-in-osaka-aufgefuhrt-wurde-mit-vier-gedichten-image430276612.html
RM2G00P5T–Ein Kikugoro III in der Rolle eines Courtisans. Ein Schauspieler spielt Osaka Surimono in der Rolle einer Courtisane. Onge KikGoro III (Akt. 1820-1830) in einem Stück, das 1826 im Kado Theater in Osaka aufgeführt wurde. Mit vier Gedichten.
Ausländische Waren in Osaka (Osaka hikita karamono), aus der Serie "drei Städte (Santo no uchi)", c. 1818/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auslandische-waren-in-osaka-osaka-hikita-karamono-aus-der-serie-drei-stadte-santo-no-uchi-c-181830-image457038949.html
RM2HFFWRH–Ausländische Waren in Osaka (Osaka hikita karamono), aus der Serie "drei Städte (Santo no uchi)", c. 1818/30.
Surimono - Lady with Fan and Peacock, Yashima Gakutei (Osaka, Japan, c.1786 - 1868) 1825-1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/surimono-lady-with-fan-and-peacock-yashima-gakutei-osaka-japan-c1786-1868-1825-1849-image537192646.html
RM2P5Y6KJ–Surimono - Lady with Fan and Peacock, Yashima Gakutei (Osaka, Japan, c.1786 - 1868) 1825-1849
Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, Osaka surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit Schwert mit Korb., Druckerei: Asayama Ashikuni, (erwähnt auf Objekt), Osaka, c. 1800 - 1810, Papier, Höhe 195 mm × Breite 262 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kamm-in-der-hand-und-mann-mit-korb-osaka-surimono-mit-sitzender-frau-mit-kamm-in-der-hand-und-rechts-ein-stehender-mann-mit-schwert-mit-korb-druckerei-asayama-ashikuni-erwahnt-auf-objekt-osaka-c-1800-1810-papier-hohe-195-mm-breite-262-mm-image473337224.html
RM2JE2ACT–Frau mit Kamm in der Hand und Mann mit Korb, Osaka surimono mit sitzender Frau mit Kamm in der Hand und rechts ein stehender Mann mit Schwert mit Korb., Druckerei: Asayama Ashikuni, (erwähnt auf Objekt), Osaka, c. 1800 - 1810, Papier, Höhe 195 mm × Breite 262 mm
Totoya Hokkei. Ausländische Waren in Osaka (Osaka hikita karamono), aus der serie Drei Städte (Santo no Uchi). 1813 - 1835. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-auslandische-waren-in-osaka-osaka-hikita-karamono-aus-der-serie-drei-stadte-santo-no-uchi-1813-1835-japan-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-image337965374.html
RM2AHRJ7X–Totoya Hokkei. Ausländische Waren in Osaka (Osaka hikita karamono), aus der serie Drei Städte (Santo no Uchi). 1813 - 1835. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono
. Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka. Zwischen 1828 und 1834 100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-zwischen-1828-und-1834-100-brooklyn-museum-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-utayoshi-image188214831.html
RMMX5WX7–. Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka. Zwischen 1828 und 1834 100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi
Album Shijo-Surimono aus dem Zeitraum 1840-1900, diverse Hersteller, 1830-1880 Druck. Braunes Albumcover. Die Abzüge des Albums stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka. Japanisches Papier (handgefertigtes Papier) farbige Holzschnittblumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-shijo-surimono-aus-dem-zeitraum-1840-1900-diverse-hersteller-1830-1880-druck-braunes-albumcover-die-abzuge-des-albums-stammen-aus-der-schauspielerwelt-in-saka-japanisches-papier-handgefertigtes-papier-farbige-holzschnittblumen-image594190765.html
RM2WEKMAN–Album Shijo-Surimono aus dem Zeitraum 1840-1900, diverse Hersteller, 1830-1880 Druck. Braunes Albumcover. Die Abzüge des Albums stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka. Japanisches Papier (handgefertigtes Papier) farbige Holzschnittblumen
Ichikawa Danjuro VII als Kokusenya kämpft gegen Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club of Osaka, Utayoshi, aktiv 1830-1835, Woodblock Print; surimono, Japan, ca. 1831, Edo-Periode, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll, 21,7 x 18,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampft-gegen-tiger-surimono-fur-tsurunova-poetry-club-of-osaka-utayoshi-aktiv-1830-1835-woodblock-print-surimono-japan-ca-1831-edo-periode-8-916-x-7-14-zoll-217-x-184-cm-image454269632.html
RM2HB1NFC–Ichikawa Danjuro VII als Kokusenya kämpft gegen Tiger Surimono für Tsurunova Poetry Club of Osaka, Utayoshi, aktiv 1830-1835, Woodblock Print; surimono, Japan, ca. 1831, Edo-Periode, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll, 21,7 x 18,4 cm
Maezawa Otei. Fisch und Bambus. 1860 - 1869. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Dies ist eine Darstellung einer nabeka, Salzwasserfische, die in den Wellen an der Küste lebt, und Bambus Federn, die eine herbstliche Gourmet behandelt wurden. Als solche sind sie ein leckeres Symbol der Jahreszeit und sind in kommunale Feste in feinen Restaurants verwendet. Wie in Shoki Banner, Kiitsu ist der Wirt von dieser Gruppe. Die anderen Mitglieder der Gruppe sind jedoch unterschiedlich, was darauf hinweist, dass Kiitsu muss der Führer von mehreren Gruppen in der Region Osaka wurden und war vielleicht als Poesie Lehrer. Der Künstler Maezawa Ohtei Desig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maezawa-otei-fisch-und-bambus-1860-1869-japan-farbe-holzschnitt-surimono-dies-ist-eine-darstellung-einer-nabeka-salzwasserfische-die-in-den-wellen-an-der-kuste-lebt-und-bambus-federn-die-eine-herbstliche-gourmet-behandelt-wurden-als-solche-sind-sie-ein-leckeres-symbol-der-jahreszeit-und-sind-in-kommunale-feste-in-feinen-restaurants-verwendet-wie-in-shoki-banner-kiitsu-ist-der-wirt-von-dieser-gruppe-die-anderen-mitglieder-der-gruppe-sind-jedoch-unterschiedlich-was-darauf-hinweist-dass-kiitsu-muss-der-fuhrer-von-mehreren-gruppen-in-der-region-osaka-wurden-und-war-vielleicht-als-poesie-lehrer-der-kunstler-maezawa-ohtei-desig-image337970297.html
RM2AHRTFN–Maezawa Otei. Fisch und Bambus. 1860 - 1869. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Dies ist eine Darstellung einer nabeka, Salzwasserfische, die in den Wellen an der Küste lebt, und Bambus Federn, die eine herbstliche Gourmet behandelt wurden. Als solche sind sie ein leckeres Symbol der Jahreszeit und sind in kommunale Feste in feinen Restaurants verwendet. Wie in Shoki Banner, Kiitsu ist der Wirt von dieser Gruppe. Die anderen Mitglieder der Gruppe sind jedoch unterschiedlich, was darauf hinweist, dass Kiitsu muss der Führer von mehreren Gruppen in der Region Osaka wurden und war vielleicht als Poesie Lehrer. Der Künstler Maezawa Ohtei Desig
Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka. zwischen 1828 und 1834. 100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-zwischen-1828-und-1834-100-brooklyn-museum-ichikawa-danjuro-vii-als-kokusenya-kampfe-tiger-surimono-fur-tsurunova-poesie-club-von-osaka-utayoshi-image184862992.html
RMMMN6HM–Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka. zwischen 1828 und 1834. 100 Brooklyn Museum - Ichikawa Danjuro VII. als kokusenya Kämpfe Tiger Surimono für Tsurunova Poesie Club von Osaka-Utayoshi
Ichikawa Danjuro VII. Kokusenya kämpft gegen Tiger Surimono für den Tsurunova Poetry Club von Osaka Utayoshi (aktiv 1830-1835). , Ca. 1831. Holzblockdruck; Surimono, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll (21,7 x 18,4 cm). Asiatische Kunst ca. 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuro-vii-kokusenya-kampft-gegen-tiger-surimono-fur-den-tsurunova-poetry-club-von-osaka-utayoshi-aktiv-1830-1835-ca-1831-holzblockdruck-surimono-8-916-x-7-14-zoll-217-x-184-cm-asiatische-kunst-ca-1831-image504720423.html
RM2M9401B–Ichikawa Danjuro VII. Kokusenya kämpft gegen Tiger Surimono für den Tsurunova Poetry Club von Osaka Utayoshi (aktiv 1830-1835). , Ca. 1831. Holzblockdruck; Surimono, 8 9/16 x 7 1/4 Zoll (21,7 x 18,4 cm). Asiatische Kunst ca. 1831
Sushi und Silvester Sake Ca. 1810 Ryūryūkyo Shinsai 柳々居辰斎 Japanisch dieser elegante Stillleben Surimono, ein Genre Shinsai ausgezeichnet in, zeigt eine Einstellung für ein Neujahrsmahl von Sushi und Sake. Das kyōka (31-silbiges, witziges Gedicht) auf der rechten Seite bezieht sich auf Nanatsu Ume, eine Premium-Marke von trockenem Sake, der in Itami in der Sesshu-Region (Osaka) gebraut wird. Die Gedichte in der Mitte und links beziehen sich auf Shrimp Sushi (ebi no Sushi) und Sushi-Reis in Bambusblättern (Sasamaki) gewickelt. Sushi und Neujahrssake 54455 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sushi-und-silvester-sake-ca-1810-ryrykyo-shinsai-japanisch-dieser-elegante-stillleben-surimono-ein-genre-shinsai-ausgezeichnet-in-zeigt-eine-einstellung-fur-ein-neujahrsmahl-von-sushi-und-sake-das-kyka-31-silbiges-witziges-gedicht-auf-der-rechten-seite-bezieht-sich-auf-nanatsu-ume-eine-premium-marke-von-trockenem-sake-der-in-itami-in-der-sesshu-region-osaka-gebraut-wird-die-gedichte-in-der-mitte-und-links-beziehen-sich-auf-shrimp-sushi-ebi-no-sushi-und-sushi-reis-in-bambusblattern-sasamaki-gewickelt-sushi-und-neujahrssake-54455-image458574355.html
RM2HJ1T7F–Sushi und Silvester Sake Ca. 1810 Ryūryūkyo Shinsai 柳々居辰斎 Japanisch dieser elegante Stillleben Surimono, ein Genre Shinsai ausgezeichnet in, zeigt eine Einstellung für ein Neujahrsmahl von Sushi und Sake. Das kyōka (31-silbiges, witziges Gedicht) auf der rechten Seite bezieht sich auf Nanatsu Ume, eine Premium-Marke von trockenem Sake, der in Itami in der Sesshu-Region (Osaka) gebraut wird. Die Gedichte in der Mitte und links beziehen sich auf Shrimp Sushi (ebi no Sushi) und Sushi-Reis in Bambusblättern (Sasamaki) gewickelt. Sushi und Neujahrssake 54455
Een surimono met verwijzingen naar de acteur Onoe Shoroku I (Matsusuke I).EIN Chinese sitzt auf dem skurrilen Stamm einer Kiefer, hält eine Chrysantheme in seiner rechten Hand. Ein Surimono mit Anspielungen auf den Schauspieler One Shoroku I (Matsusuke i). Der Text ist vom angenommenen Sohn Onge Kikugoro III (Baikô III). Die ersten Worte sind: Dieses Jahr ist es die 27th (es gibt 3 und 9) Nenkai (buddhistisches Denkmal) meines verstorbenen Vaters Shôroku. Kikugoro schreibt auch, dass die Gedenkfeier während ihres vorübergehenden Aufenthalts in Naniwa oder der Region Osaka-Kyoto stattfindet. Dies betrifft seinen Aufenthalt von 11/1840 bis 1/1842. Zum l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/een-surimono-met-verwijzingen-naar-de-acteur-onoe-shoroku-i-matsusuke-iein-chinese-sitzt-auf-dem-skurrilen-stamm-einer-kiefer-halt-eine-chrysantheme-in-seiner-rechten-hand-ein-surimono-mit-anspielungen-auf-den-schauspieler-one-shoroku-i-matsusuke-i-der-text-ist-vom-angenommenen-sohn-onge-kikugoro-iii-baik-iii-die-ersten-worte-sind-dieses-jahr-ist-es-die-27th-es-gibt-3-und-9-nenkai-buddhistisches-denkmal-meines-verstorbenen-vaters-shroku-kikugoro-schreibt-auch-dass-die-gedenkfeier-wahrend-ihres-vorubergehenden-aufenthalts-in-naniwa-oder-der-region-osaka-kyoto-stattfindet-dies-betrifft-seinen-aufenthalt-von-111840-bis-11842-zum-l-image414444213.html
RM2F27FR1–Een surimono met verwijzingen naar de acteur Onoe Shoroku I (Matsusuke I).EIN Chinese sitzt auf dem skurrilen Stamm einer Kiefer, hält eine Chrysantheme in seiner rechten Hand. Ein Surimono mit Anspielungen auf den Schauspieler One Shoroku I (Matsusuke i). Der Text ist vom angenommenen Sohn Onge Kikugoro III (Baikô III). Die ersten Worte sind: Dieses Jahr ist es die 27th (es gibt 3 und 9) Nenkai (buddhistisches Denkmal) meines verstorbenen Vaters Shôroku. Kikugoro schreibt auch, dass die Gedenkfeier während ihres vorübergehenden Aufenthalts in Naniwa oder der Region Osaka-Kyoto stattfindet. Dies betrifft seinen Aufenthalt von 11/1840 bis 1/1842. Zum l
Album Shijo-surimono aus der Zeit 1840-1900, Brown Cover. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka., Druckerei: Diverse Vervaardigers, 1830 - 1880, japanisches Papier (handgemachtes Papier), Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-shijo-surimono-aus-der-zeit-1840-1900-brown-cover-die-im-album-enthaltenen-drucke-stammen-aus-der-schauspielerwelt-in-saka-druckerei-diverse-vervaardigers-1830-1880-japanisches-papier-handgemachtes-papier-farbholzschnitt-image473313912.html
RM2JE18M8–Album Shijo-surimono aus der Zeit 1840-1900, Brown Cover. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka., Druckerei: Diverse Vervaardigers, 1830 - 1880, japanisches Papier (handgemachtes Papier), Farbholzschnitt
Shibata Zeshin. Memorial Surimono. 1883. Japan. Farbe holzschnitt; surimono dieser Gedenkstätte Drucken wurde geschaffen, um die Sieben-jährigen Sasaki Chikuju, ein wenig bekanntes haiku Poet von Osaka zu gedenken. Memorial Ausdrucke wie diesem wurde in der mittleren bis späten 19. Jahrhundert, weil Sie als optisch ansprechende Weise für Dichter, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens serviert, die mit kulturellen Interessen, erinnere mich an einen verstorbenen Freund oder Lehrer. Diese Drucke wurde eine Verlängerung der Erinnerungsservice, einen Weg für weit entfernte Menschen an den Verstorbenen in Worten ehren; hier 202 Leute schrieben commemorative Gedichte. Wie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shibata-zeshin-memorial-surimono-1883-japan-farbe-holzschnitt-surimono-dieser-gedenkstatte-drucken-wurde-geschaffen-um-die-sieben-jahrigen-sasaki-chikuju-ein-wenig-bekanntes-haiku-poet-von-osaka-zu-gedenken-memorial-ausdrucke-wie-diesem-wurde-in-der-mittleren-bis-spaten-19-jahrhundert-weil-sie-als-optisch-ansprechende-weise-fur-dichter-personlichkeiten-des-offentlichen-lebens-serviert-die-mit-kulturellen-interessen-erinnere-mich-an-einen-verstorbenen-freund-oder-lehrer-diese-drucke-wurde-eine-verlangerung-der-erinnerungsservice-einen-weg-fur-weit-entfernte-menschen-an-den-verstorbenen-in-worten-ehren-hier-202-leute-schrieben-commemorative-gedichte-wie-image337970834.html
RM2AHRW6X–Shibata Zeshin. Memorial Surimono. 1883. Japan. Farbe holzschnitt; surimono dieser Gedenkstätte Drucken wurde geschaffen, um die Sieben-jährigen Sasaki Chikuju, ein wenig bekanntes haiku Poet von Osaka zu gedenken. Memorial Ausdrucke wie diesem wurde in der mittleren bis späten 19. Jahrhundert, weil Sie als optisch ansprechende Weise für Dichter, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens serviert, die mit kulturellen Interessen, erinnere mich an einen verstorbenen Freund oder Lehrer. Diese Drucke wurde eine Verlängerung der Erinnerungsservice, einen Weg für weit entfernte Menschen an den Verstorbenen in Worten ehren; hier 202 Leute schrieben commemorative Gedichte. Wie
Album Shijo-surimono aus der Zeit 1840-1900, Brown Cover. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka., Druckerei: Diverse Vervaardigers, 1830 - 1880, japanisches Papier (handgemachtes Papier), Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-shijo-surimono-aus-der-zeit-1840-1900-brown-cover-die-im-album-enthaltenen-drucke-stammen-aus-der-schauspielerwelt-in-saka-druckerei-diverse-vervaardigers-1830-1880-japanisches-papier-handgemachtes-papier-farbholzschnitt-image473283933.html
RM2JDYXDH–Album Shijo-surimono aus der Zeit 1840-1900, Brown Cover. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka., Druckerei: Diverse Vervaardigers, 1830 - 1880, japanisches Papier (handgemachtes Papier), Farbholzschnitt
Maezawa Otei. Bambus und Kranz. 1850 - 1859. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Dies ist ein kleines surimono auf gelb eingefärbte Papier, das zeigt ein bamboo Stamm mit einem Gras Kranz. Der Ausdruck enthält nur zwei Gedichte eines innerhalb der Kranz und eine auf der linken Seite des Hebels. Durch die geschickte Verwaltung begrenzter Raum des Drucken, Maezawa Otei in der Lage war, drei Zonen für Inschriften zu erstellen, für die beiden Gedichte und für die Unterschrift des Künstlers. Otei, auch als Maezawa Imon bekannt, war ein Maler und Designer arbeiten in Osaka. Er war einer von vielen praktizierenden Künstler, die ursprünglich aus einer anderen Provinz kam (Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maezawa-otei-bambus-und-kranz-1850-1859-japan-farbe-holzschnitt-surimono-dies-ist-ein-kleines-surimono-auf-gelb-eingefarbte-papier-das-zeigt-ein-bamboo-stamm-mit-einem-gras-kranz-der-ausdruck-enthalt-nur-zwei-gedichte-eines-innerhalb-der-kranz-und-eine-auf-der-linken-seite-des-hebels-durch-die-geschickte-verwaltung-begrenzter-raum-des-drucken-maezawa-otei-in-der-lage-war-drei-zonen-fur-inschriften-zu-erstellen-fur-die-beiden-gedichte-und-fur-die-unterschrift-des-kunstlers-otei-auch-als-maezawa-imon-bekannt-war-ein-maler-und-designer-arbeiten-in-osaka-er-war-einer-von-vielen-praktizierenden-kunstler-die-ursprunglich-aus-einer-anderen-provinz-kam-ich-image337970275.html
RM2AHRTEY–Maezawa Otei. Bambus und Kranz. 1850 - 1859. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Dies ist ein kleines surimono auf gelb eingefärbte Papier, das zeigt ein bamboo Stamm mit einem Gras Kranz. Der Ausdruck enthält nur zwei Gedichte eines innerhalb der Kranz und eine auf der linken Seite des Hebels. Durch die geschickte Verwaltung begrenzter Raum des Drucken, Maezawa Otei in der Lage war, drei Zonen für Inschriften zu erstellen, für die beiden Gedichte und für die Unterschrift des Künstlers. Otei, auch als Maezawa Imon bekannt, war ein Maler und Designer arbeiten in Osaka. Er war einer von vielen praktizierenden Künstler, die ursprünglich aus einer anderen Provinz kam (Ich
Album Shijo-surimono aus der Zeit 1840-1900, Brown Cover. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka., Druckerei: Diverse Vervaardigers, 1830 - 1880, japanisches Papier (handgemachtes Papier), Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-shijo-surimono-aus-der-zeit-1840-1900-brown-cover-die-im-album-enthaltenen-drucke-stammen-aus-der-schauspielerwelt-in-saka-druckerei-diverse-vervaardigers-1830-1880-japanisches-papier-handgemachtes-papier-farbholzschnitt-image473250893.html
RM2JDXC9H–Album Shijo-surimono aus der Zeit 1840-1900, Brown Cover. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt in Ōsaka., Druckerei: Diverse Vervaardigers, 1830 - 1880, japanisches Papier (handgemachtes Papier), Farbholzschnitt
Tanaka Shutei. Rice-Pounding Kaninchen. 1855. Japan. Farbe holzschnitt; surimono dieses humorvolle Szene von einem Kaninchen schlagen eine Mochi Reis Kuchen in einem chinesischen Stil urn stellt eine anspruchsvolle Schichtung von Erzählung und bildnerischen Traditionen. In Ostasiatischen Lore, Reiskuchen-schlagen Kaninchen sind sagte auf der Oberfläche des Mondes zu leben. Der Künstler Tanaka Shutei, einem aktiven Drucker und Designer in Osaka, verwiesen wird auch eine Szene aus der beliebten Geschichte von Kaguya Hime. Er Kaguya, die Prinzessin vom Mond, in Ihrer lunar Palace dargestellt, spähen in die Arbeit des Kaninchens. Das Kaninchen die Ankunft angekündigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanaka-shutei-rice-pounding-kaninchen-1855-japan-farbe-holzschnitt-surimono-dieses-humorvolle-szene-von-einem-kaninchen-schlagen-eine-mochi-reis-kuchen-in-einem-chinesischen-stil-urn-stellt-eine-anspruchsvolle-schichtung-von-erzahlung-und-bildnerischen-traditionen-in-ostasiatischen-lore-reiskuchen-schlagen-kaninchen-sind-sagte-auf-der-oberflache-des-mondes-zu-leben-der-kunstler-tanaka-shutei-einem-aktiven-drucker-und-designer-in-osaka-verwiesen-wird-auch-eine-szene-aus-der-beliebten-geschichte-von-kaguya-hime-er-kaguya-die-prinzessin-vom-mond-in-ihrer-lunar-palace-dargestellt-spahen-in-die-arbeit-des-kaninchens-das-kaninchen-die-ankunft-angekundigt-image337970501.html
RM2AHRTR1–Tanaka Shutei. Rice-Pounding Kaninchen. 1855. Japan. Farbe holzschnitt; surimono dieses humorvolle Szene von einem Kaninchen schlagen eine Mochi Reis Kuchen in einem chinesischen Stil urn stellt eine anspruchsvolle Schichtung von Erzählung und bildnerischen Traditionen. In Ostasiatischen Lore, Reiskuchen-schlagen Kaninchen sind sagte auf der Oberfläche des Mondes zu leben. Der Künstler Tanaka Shutei, einem aktiven Drucker und Designer in Osaka, verwiesen wird auch eine Szene aus der beliebten Geschichte von Kaguya Hime. Er Kaguya, die Prinzessin vom Mond, in Ihrer lunar Palace dargestellt, spähen in die Arbeit des Kaninchens. Das Kaninchen die Ankunft angekündigt
Schönheit ihr Bild im Spiegel, Utagawa Sadakage, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schonheit-ihr-bild-im-spiegel-utagawa-sadakage-ca-1840-162407506.html
RMKC68C2–Schönheit ihr Bild im Spiegel, Utagawa Sadakage, Ca. 1840
Chomu. Floating Shojo. 1870 - 1879. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Chomu hier präsentiert im Sommer eine Szene mit einem Papier Abbildung von Shojo floating in einem Wasserbecken und auf seiner Oberfläche reflektiert. Shojo sind mythische, Sake - liebevolle Wassergeister, die auf dem Boden des Ozeans leben. Erscheinen Sie oft in japanischer Kunst und sind in der Regel gezeigt Tanzen betrunken um einen Willen cask. Wie der Papagei Drucke von Tanaka Shutei, diese zwei Drucke haben die gleichen Künstler, Design, und Host, Hayama Kiitsu. Kiitsu, ein Osaka haiku Poet, kann das charmante Design durch ein ansonsten unbekannter Künstler recycelt, um Troubl zu speichern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chomu-floating-shojo-1870-1879-japan-farbe-holzschnitt-surimono-chomu-hier-prasentiert-im-sommer-eine-szene-mit-einem-papier-abbildung-von-shojo-floating-in-einem-wasserbecken-und-auf-seiner-oberflache-reflektiert-shojo-sind-mythische-sake-liebevolle-wassergeister-die-auf-dem-boden-des-ozeans-leben-erscheinen-sie-oft-in-japanischer-kunst-und-sind-in-der-regel-gezeigt-tanzen-betrunken-um-einen-willen-cask-wie-der-papagei-drucke-von-tanaka-shutei-diese-zwei-drucke-haben-die-gleichen-kunstler-design-und-host-hayama-kiitsu-kiitsu-ein-osaka-haiku-poet-kann-das-charmante-design-durch-ein-ansonsten-unbekannter-kunstler-recycelt-um-troubl-zu-speichern-image337969717.html
RM2AHRRR1–Chomu. Floating Shojo. 1870 - 1879. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Chomu hier präsentiert im Sommer eine Szene mit einem Papier Abbildung von Shojo floating in einem Wasserbecken und auf seiner Oberfläche reflektiert. Shojo sind mythische, Sake - liebevolle Wassergeister, die auf dem Boden des Ozeans leben. Erscheinen Sie oft in japanischer Kunst und sind in der Regel gezeigt Tanzen betrunken um einen Willen cask. Wie der Papagei Drucke von Tanaka Shutei, diese zwei Drucke haben die gleichen Künstler, Design, und Host, Hayama Kiitsu. Kiitsu, ein Osaka haiku Poet, kann das charmante Design durch ein ansonsten unbekannter Künstler recycelt, um Troubl zu speichern.
Chomu. Floating Shojo. 1870 - 1879. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Chomu hier präsentiert im Sommer eine Szene mit einem Papier Abbildung von Shojo floating in einem Wasserbecken und auf seiner Oberfläche reflektiert. Shojo sind mythische, Sake - liebevolle Wassergeister, die auf dem Boden des Ozeans leben. Erscheinen Sie oft in japanischer Kunst und sind in der Regel gezeigt Tanzen betrunken um einen Willen cask. Wie der Papagei Drucke von Tanaka Shutei, diese zwei Drucke haben die gleichen Künstler, Design, und Host, Hayama Kiitsu. Kiitsu, ein Osaka haiku Poet, kann das charmante Design durch ein ansonsten unbekannter Künstler recycelt, um Troubl zu speichern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chomu-floating-shojo-1870-1879-japan-farbe-holzschnitt-surimono-chomu-hier-prasentiert-im-sommer-eine-szene-mit-einem-papier-abbildung-von-shojo-floating-in-einem-wasserbecken-und-auf-seiner-oberflache-reflektiert-shojo-sind-mythische-sake-liebevolle-wassergeister-die-auf-dem-boden-des-ozeans-leben-erscheinen-sie-oft-in-japanischer-kunst-und-sind-in-der-regel-gezeigt-tanzen-betrunken-um-einen-willen-cask-wie-der-papagei-drucke-von-tanaka-shutei-diese-zwei-drucke-haben-die-gleichen-kunstler-design-und-host-hayama-kiitsu-kiitsu-ein-osaka-haiku-poet-kann-das-charmante-design-durch-ein-ansonsten-unbekannter-kunstler-recycelt-um-troubl-zu-speichern-image337969691.html
RM2AHRRP3–Chomu. Floating Shojo. 1870 - 1879. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Chomu hier präsentiert im Sommer eine Szene mit einem Papier Abbildung von Shojo floating in einem Wasserbecken und auf seiner Oberfläche reflektiert. Shojo sind mythische, Sake - liebevolle Wassergeister, die auf dem Boden des Ozeans leben. Erscheinen Sie oft in japanischer Kunst und sind in der Regel gezeigt Tanzen betrunken um einen Willen cask. Wie der Papagei Drucke von Tanaka Shutei, diese zwei Drucke haben die gleichen Künstler, Design, und Host, Hayama Kiitsu. Kiitsu, ein Osaka haiku Poet, kann das charmante Design durch ein ansonsten unbekannter Künstler recycelt, um Troubl zu speichern.
Oh l Abteilung m Shijo Taschendiebstahl die Erstgeborenen, die in Perio im T 1900 braunen Einband überkamen. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt Ōsaka. Hersteller: Druckmaschine: Mehrere Hersteller Datum: 1830 - 1880 Physische Eigenschaften: Farbholzschnitt auf japanischem Papiermaterial: Japanische Papiertechnik: KleinenhoutsnedeToelichtingEen surimono ist ein luxuriöser Druck, Bei Dem: Auf dem Bild mit Gedichten oder mehr kombiniert wird. Wenn der Druck eines Surimonos häufig verwendet wurde, besteht er aus dickerem Papier, Prägung und Metallpigmenten wie Kupfer und Silberpulver. Die Drucke waren oft c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oh-l-abteilung-m-shijo-taschendiebstahl-die-erstgeborenen-die-in-perio-im-t-1900-braunen-einband-uberkamen-die-im-album-enthaltenen-drucke-stammen-aus-der-schauspielerwelt-saka-hersteller-druckmaschine-mehrere-hersteller-datum-1830-1880-physische-eigenschaften-farbholzschnitt-auf-japanischem-papiermaterial-japanische-papiertechnik-kleinenhoutsnedetoelichtingeen-surimono-ist-ein-luxurioser-druck-bei-dem-auf-dem-bild-mit-gedichten-oder-mehr-kombiniert-wird-wenn-der-druck-eines-surimonos-haufig-verwendet-wurde-besteht-er-aus-dickerem-papier-pragung-und-metallpigmenten-wie-kupfer-und-silberpulver-die-drucke-waren-oft-c-image348118957.html
RM2B6A57W–Oh l Abteilung m Shijo Taschendiebstahl die Erstgeborenen, die in Perio im T 1900 braunen Einband überkamen. Die im Album enthaltenen Drucke stammen aus der Schauspielerwelt Ōsaka. Hersteller: Druckmaschine: Mehrere Hersteller Datum: 1830 - 1880 Physische Eigenschaften: Farbholzschnitt auf japanischem Papiermaterial: Japanische Papiertechnik: KleinenhoutsnedeToelichtingEen surimono ist ein luxuriöser Druck, Bei Dem: Auf dem Bild mit Gedichten oder mehr kombiniert wird. Wenn der Druck eines Surimonos häufig verwendet wurde, besteht er aus dickerem Papier, Prägung und Metallpigmenten wie Kupfer und Silberpulver. Die Drucke waren oft c
Courtesan als Kanzan Kostümparade während der Nerimono Party in Shinmachi, Osaka (Serientitel) EIN Kurtisan posiert als der Zen-Meister Kanzan, mit Sutra-Rollenhänden. Hersteller : Druckmaschine: Shigenobu (I), Yanagawa (börsennotierte Immobilie) Ort Herstellung: Tokio Datum: 1820-25 Physikalische Eigenschaften: Farbholzschnitt; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Silberpulver; Prägematerial: Papier Silberpulvertechnik: Farbholzschnitt / Prägemaße: Blatt: H 217 mm × W 188 mmToelichtingEen surimono ist ein luxuriöser Druck, Bei Dem: Auf dem Bild mit einem oder mehreren Gedichten kombiniert wird. Wenn der Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/courtesan-als-kanzan-kostumparade-wahrend-der-nerimono-party-in-shinmachi-osaka-serientitel-ein-kurtisan-posiert-als-der-zen-meister-kanzan-mit-sutra-rollenhanden-hersteller-druckmaschine-shigenobu-i-yanagawa-borsennotierte-immobilie-ort-herstellung-tokio-datum-1820-25-physikalische-eigenschaften-farbholzschnitt-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-silberpulver-pragematerial-papier-silberpulvertechnik-farbholzschnitt-pragemasse-blatt-h-217-mm-w-188-mmtoelichtingeen-surimono-ist-ein-luxurioser-druck-bei-dem-auf-dem-bild-mit-einem-oder-mehreren-gedichten-kombiniert-wird-wenn-der-druck-image348276951.html
RM2B6HAPF–Courtesan als Kanzan Kostümparade während der Nerimono Party in Shinmachi, Osaka (Serientitel) EIN Kurtisan posiert als der Zen-Meister Kanzan, mit Sutra-Rollenhänden. Hersteller : Druckmaschine: Shigenobu (I), Yanagawa (börsennotierte Immobilie) Ort Herstellung: Tokio Datum: 1820-25 Physikalische Eigenschaften: Farbholzschnitt; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Silberpulver; Prägematerial: Papier Silberpulvertechnik: Farbholzschnitt / Prägemaße: Blatt: H 217 mm × W 188 mmToelichtingEen surimono ist ein luxuriöser Druck, Bei Dem: Auf dem Bild mit einem oder mehreren Gedichten kombiniert wird. Wenn der Druck
Tänzerin mit Kostümparade während der Nerimono-Party in Shinmachi, Osaka (Serientitel) EINE Frau, die mit einem Fan steht. Auf ihrem Kimono illustrierten Schmetterlinge, ein Symbol für eine glückliche Ehe. Mit einem gedicht. Hersteller : Druckmaschine: Shigenobu (I), Yanagawa (denkmalgeschütztes Gebäude) Dichter Ki no Takafuru (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Japan Datum: Ca. 1823 Physikalische Eigenschaften: Farbholzschnitt; Prägung; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Metallpigmentmaterial: Papiertechnik: Farbholzschnitt / Prägemaße: Blatt: H 209 mm (Shikishiban) × b 181 mmToelichtingEen surimono ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzerin-mit-kostumparade-wahrend-der-nerimono-party-in-shinmachi-osaka-serientitel-eine-frau-die-mit-einem-fan-steht-auf-ihrem-kimono-illustrierten-schmetterlinge-ein-symbol-fur-eine-gluckliche-ehe-mit-einem-gedicht-hersteller-druckmaschine-shigenobu-i-yanagawa-denkmalgeschutztes-gebaude-dichter-ki-no-takafuru-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-japan-datum-ca-1823-physikalische-eigenschaften-farbholzschnitt-pragung-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-metallpigmentmaterial-papiertechnik-farbholzschnitt-pragemasse-blatt-h-209-mm-shikishiban-b-181-mmtoelichtingeen-surimono-ist-image348281233.html
RM2B6HG7D–Tänzerin mit Kostümparade während der Nerimono-Party in Shinmachi, Osaka (Serientitel) EINE Frau, die mit einem Fan steht. Auf ihrem Kimono illustrierten Schmetterlinge, ein Symbol für eine glückliche Ehe. Mit einem gedicht. Hersteller : Druckmaschine: Shigenobu (I), Yanagawa (denkmalgeschütztes Gebäude) Dichter Ki no Takafuru (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Japan Datum: Ca. 1823 Physikalische Eigenschaften: Farbholzschnitt; Prägung; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Metallpigmentmaterial: Papiertechnik: Farbholzschnitt / Prägemaße: Blatt: H 209 mm (Shikishiban) × b 181 mmToelichtingEen surimono ist
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten