Richard Wagners Oper "Parsifal". Abbildung aus dem frühen 20. Jahrhundert. Parsifal heilt zweifelnd Amfotas' Wunde mit dem heiligen Speer. Bildunterschrift lautet: "Zurück zur Gralsburg wandern Parsifal und Gurnemanz und Dank schließt sich sterben Erlösung sehende Kundry ein. Parsifal erscheint, dem verzweifelnden, siechen Amfortas mit dem heiligen Speer sterben berührend, ihn heilend Wunde." RW-deutsche Komponist & Autor, 22. Mai 1813 - vom 13. Februar 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-wagners-oper-parsifal-abbildung-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-parsifal-heilt-zweifelnd-amfotas-wunde-mit-dem-heiligen-speer-bildunterschrift-lautet-zuruck-zur-gralsburg-wandern-parsifal-und-gurnemanz-und-dank-schliesst-sich-sterben-erlosung-sehende-kundry-ein-parsifal-erscheint-dem-verzweifelnden-siechen-amfortas-mit-dem-heiligen-speer-sterben-beruhrend-ihn-heilend-wunde-rw-deutsche-komponist-autor-22-mai-1813-vom-13-februar-1883-164175028.html
RMKF2PWT–Richard Wagners Oper "Parsifal". Abbildung aus dem frühen 20. Jahrhundert. Parsifal heilt zweifelnd Amfotas' Wunde mit dem heiligen Speer. Bildunterschrift lautet: "Zurück zur Gralsburg wandern Parsifal und Gurnemanz und Dank schließt sich sterben Erlösung sehende Kundry ein. Parsifal erscheint, dem verzweifelnden, siechen Amfortas mit dem heiligen Speer sterben berührend, ihn heilend Wunde." RW-deutsche Komponist & Autor, 22. Mai 1813 - vom 13. Februar 1883.
Vietnam: Hanoi Opera House (Anfang 20th Jahrhundert). Das zwischen 1901 und 1911 von französischen Kolonisten errichtete Opernhaus von Hanoi gilt als typisches französisches Kolonialbaudenkmal in Vietnam. Es handelt sich um eine kleine Nachbildung des Palais Garnier, des älteren der beiden Pariser Opernhäuser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-hanoi-opera-house-anfang-20th-jahrhundert-das-zwischen-1901-und-1911-von-franzosischen-kolonisten-errichtete-opernhaus-von-hanoi-gilt-als-typisches-franzosisches-kolonialbaudenkmal-in-vietnam-es-handelt-sich-um-eine-kleine-nachbildung-des-palais-garnier-des-alteren-der-beiden-pariser-opernhauser-image344229036.html
RM2B00YJ4–Vietnam: Hanoi Opera House (Anfang 20th Jahrhundert). Das zwischen 1901 und 1911 von französischen Kolonisten errichtete Opernhaus von Hanoi gilt als typisches französisches Kolonialbaudenkmal in Vietnam. Es handelt sich um eine kleine Nachbildung des Palais Garnier, des älteren der beiden Pariser Opernhäuser.
Foto von Feodor Schaljapin in der Rolle des Boris Gudonov. Feodor Schaljapin (1873-1938) eine russische Oper Sänger. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-feodor-schaljapin-in-der-rolle-des-boris-gudonov-feodor-schaljapin-1873-1938-eine-russische-oper-sanger-vom-20-jahrhundert-image186348134.html
RMMR4TXE–Foto von Feodor Schaljapin in der Rolle des Boris Gudonov. Feodor Schaljapin (1873-1938) eine russische Oper Sänger. Vom 20. Jahrhundert
Felicity Lott (Hanna Glawari) in THE MERRY WITWE von Franz Lehar an der Royal Opera, Shaftesbury Theatre Season, London 1997 Buch & Text: Victor Leon & Leo Stein Neue englische Übersetzung: Jeremy Sams Dirigent: Dietfried Bernet Design: Richard Hudson Beleuchtung: Jennifer Tipton Choreograph: Ron Howell Regie: Graham Vick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felicity-lott-hanna-glawari-in-the-merry-witwe-von-franz-lehar-an-der-royal-opera-shaftesbury-theatre-season-london-1997-buch-text-victor-leon-leo-stein-neue-englische-ubersetzung-jeremy-sams-dirigent-dietfried-bernet-design-richard-hudson-beleuchtung-jennifer-tipton-choreograph-ron-howell-regie-graham-vick-image358217306.html
RM2BPP5R6–Felicity Lott (Hanna Glawari) in THE MERRY WITWE von Franz Lehar an der Royal Opera, Shaftesbury Theatre Season, London 1997 Buch & Text: Victor Leon & Leo Stein Neue englische Übersetzung: Jeremy Sams Dirigent: Dietfried Bernet Design: Richard Hudson Beleuchtung: Jennifer Tipton Choreograph: Ron Howell Regie: Graham Vick
Royal Opera House, Stockholm, 20. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-opera-house-stockholm-20-artist-unbekannt-17638040.html
RMB0KDE0–Royal Opera House, Stockholm, 20. Artist: Unbekannt
Plakat für Giuseppe Verdis Aida, durchgeführt von der Hippodrom Opera Company of Cleveland, Ohio. Datiert 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-fur-giuseppe-verdis-aida-durchgefuhrt-von-der-hippodrom-opera-company-of-cleveland-ohio-datiert-1908-image210409101.html
RMP68XXN–Plakat für Giuseppe Verdis Aida, durchgeführt von der Hippodrom Opera Company of Cleveland, Ohio. Datiert 1908
Mary Garden (1874 – 1967), im Alter von 80 im Jahr 1954. Sie war die führende amerikanische Opernstar im frühen 20. Jahrhundert, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mary-garden-1874-1967-im-alter-von-80-im-jahr-1954-sie-war-die-fuhrende-amerikanische-opernstar-im-fruhen-20-jahrhundert-und-50046031.html
RMCWBP67–Mary Garden (1874 – 1967), im Alter von 80 im Jahr 1954. Sie war die führende amerikanische Opernstar im frühen 20. Jahrhundert, und
Chinesische Tragödien Abschied von meiner Konkubine Peking Oper - Abschied von meiner Konkubine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-tragodien-abschied-von-meiner-konkubine-peking-oper-abschied-von-meiner-konkubine-image610440010.html
RM2XD3XCX–Chinesische Tragödien Abschied von meiner Konkubine Peking Oper - Abschied von meiner Konkubine
Szene aus der romantischen Oper Monsieur Beaucaise. 20. November 1928. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-der-romantischen-oper-monsieur-beaucaise-20-november-1928-80497771.html
RMEJXYMB–Szene aus der romantischen Oper Monsieur Beaucaise. 20. November 1928.
Von 無款 清末 京劇一百人物像 冊 絹本 inspirierte Kunst, hundert Porträts von Pekingoper-Figuren, Qing-Dynastie (1644–1911), Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, China, Album mit fünfzig Blättern; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild (jeweils): 10 3/8 × 8 1/4 Zoll (26,4 × 21 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-hundert-portrats-von-pekingoper-figuren-qing-dynastie-16441911-ende-19anfang-20-jahrhundert-china-album-mit-funfzig-blattern-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-jeweils-10-38-8-14-zoll-264-21-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-in-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911980.html
RF2HW3CXM–Von 無款 清末 京劇一百人物像 冊 絹本 inspirierte Kunst, hundert Porträts von Pekingoper-Figuren, Qing-Dynastie (1644–1911), Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, China, Album mit fünfzig Blättern; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild (jeweils): 10 3/8 × 8 1/4 Zoll (26,4 × 21 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Im frühen 20. Jahrhundert vintage Pressefoto - Siegfried Helferich Richard Wagner (6. Juni 1869 - 4. August 1930) war ein deutscher Komponist und Dirigent, der Sohn von Richard Wagner. Er war eine Oper Komponist und künstlerischer Leiter der Bayreuther Festspiele von 1908 bis 1930, in der Nähe von Genua, Italien fotografiert., c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-fruhen-20-jahrhundert-vintage-pressefoto-siegfried-helferich-richard-wagner-6-juni-1869-4-august-1930-war-ein-deutscher-komponist-und-dirigent-der-sohn-von-richard-wagner-er-war-eine-oper-komponist-und-kunstlerischer-leiter-der-bayreuther-festspiele-von-1908-bis-1930-in-der-nahe-von-genua-italien-fotografiert-c-1920-s-image336859337.html
RM2AG17EH–Im frühen 20. Jahrhundert vintage Pressefoto - Siegfried Helferich Richard Wagner (6. Juni 1869 - 4. August 1930) war ein deutscher Komponist und Dirigent, der Sohn von Richard Wagner. Er war eine Oper Komponist und künstlerischer Leiter der Bayreuther Festspiele von 1908 bis 1930, in der Nähe von Genua, Italien fotografiert., c 1920 s
Operngläser, C. 1900. Frankreich, Paris, Anfang des 20. Jahrhunderts. Aus vergoldetem Metall, Perlmutt, Emaille, Durchmesser: 5,1 cm (2 in.); Insgesamt: 10,2 cm (4 in.); Griff: 14,6 cm (5 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernglaser-c-1900-frankreich-paris-anfang-des-20-jahrhunderts-aus-vergoldetem-metall-perlmutt-emaille-durchmesser-51-cm-2-in-insgesamt-102-cm-4-in-griff-146-cm-5-34-in-image240450812.html
RMRY5DD0–Operngläser, C. 1900. Frankreich, Paris, Anfang des 20. Jahrhunderts. Aus vergoldetem Metall, Perlmutt, Emaille, Durchmesser: 5,1 cm (2 in.); Insgesamt: 10,2 cm (4 in.); Griff: 14,6 cm (5 3/4 in
Dresdens Opernhaus mit seiner geschwungenen Fassade. Sachsen (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresdens-opernhaus-mit-seiner-geschwungenen-fassade-sachsen-1923-image459039646.html
RF2HJR1N2–Dresdens Opernhaus mit seiner geschwungenen Fassade. Sachsen (1923)
Ein Blick aus dem frühen 20. Jahrhundert auf eine elektrische Straßenbahn, die das Royal Hippodrome Theatre und das Royal Opera House in der Great Victoria Street, Belfast, Nordirland, passiert. Das Grand Opera House wurde vom produktivsten Theaterarchitekten der Zeit, Frank Matcham, entworfen und am 23. Dezember 1895 eröffnet. Das Royal Hippodrome Theatre wurde im April 1915 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-eine-elektrische-strassenbahn-die-das-royal-hippodrome-theatre-und-das-royal-opera-house-in-der-great-victoria-street-belfast-nordirland-passiert-das-grand-opera-house-wurde-vom-produktivsten-theaterarchitekten-der-zeit-frank-matcham-entworfen-und-am-23-dezember-1895-eroffnet-das-royal-hippodrome-theatre-wurde-im-april-1915-eroffnet-image440050127.html
RM2GFX0BY–Ein Blick aus dem frühen 20. Jahrhundert auf eine elektrische Straßenbahn, die das Royal Hippodrome Theatre und das Royal Opera House in der Great Victoria Street, Belfast, Nordirland, passiert. Das Grand Opera House wurde vom produktivsten Theaterarchitekten der Zeit, Frank Matcham, entworfen und am 23. Dezember 1895 eröffnet. Das Royal Hippodrome Theatre wurde im April 1915 eröffnet.
Kostüm für das Entsetzen, in Die Liebe zu den drei Orangen Oper. Die Liebe zu den drei Orangen wurde 1919 komponiert von Sergej Prokofjew (1891-1953). Prokofjew war ein ukrainisch-russischen Komponisten, zahlreichen musikalischen Genres gemeistert und kam als einer der größten Komponisten des 20. Jahrhunderts bewundert werden geboren.. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-fur-das-entsetzen-in-die-liebe-zu-den-drei-orangen-oper-die-liebe-zu-den-drei-orangen-wurde-1919-komponiert-von-sergej-prokofjew-1891-1953-prokofjew-war-ein-ukrainisch-russischen-komponisten-zahlreichen-musikalischen-genres-gemeistert-und-kam-als-einer-der-grossten-komponisten-des-20-jahrhunderts-bewundert-werden-geboren-image268845062.html
RMWHAXHA–Kostüm für das Entsetzen, in Die Liebe zu den drei Orangen Oper. Die Liebe zu den drei Orangen wurde 1919 komponiert von Sergej Prokofjew (1891-1953). Prokofjew war ein ukrainisch-russischen Komponisten, zahlreichen musikalischen Genres gemeistert und kam als einer der größten Komponisten des 20. Jahrhunderts bewundert werden geboren.. .
ANNA FITZIU Press Werbe-Archiv Bild Vintage Lifestyle New York um 1916. „Anna Fitziu.“ Die Metropolitan Opera Sopran und kleine Entourage. Anna Fitziu war eine amerikanische Sopranistin, die Anfang des 20. Jahrhunderts eine fruchtbare internationale Opernkarriere hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-fitziu-press-werbe-archiv-bild-vintage-lifestyle-new-york-um-1916-anna-fitziu-die-metropolitan-opera-sopran-und-kleine-entourage-anna-fitziu-war-eine-amerikanische-sopranistin-die-anfang-des-20-jahrhunderts-eine-fruchtbare-internationale-opernkarriere-hatte-image439704519.html
RM2GFA7GR–ANNA FITZIU Press Werbe-Archiv Bild Vintage Lifestyle New York um 1916. „Anna Fitziu.“ Die Metropolitan Opera Sopran und kleine Entourage. Anna Fitziu war eine amerikanische Sopranistin, die Anfang des 20. Jahrhunderts eine fruchtbare internationale Opernkarriere hatte.
Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-des-lopra-bastille-bastille-oper-paris-frankreich-176298264.html
RMM6R26G–Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich
Richard Wagners Oper "Parsifal". Abbildung aus dem frühen 20. Jahrhundert. Parsifal kommt in den Wald Heimat der Gral und tötet einen Schwan mit seinem Pfeil und Bogen. Nach dem Lernen, von der Ritter Gurnemanz, dass er Swan war heilig, Parsifal bricht seinen Bogen in der Reue. Bildunterschrift lautet: "Parsifal", "der reine Tor, wird fern vom Waltenlärm von seiner Mutter erzogen Herzleid. Lauf ist sein Herz, weiß er vom Leben, nichts von den Menschen. Er kommt in das Gebeit des Grals und tötet einen heiligen Schwan. Der gralsritter Gurnemanz, der Älteste der heiligen Ritterschaft, belehrt ihn und Parsifal zertritt re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-wagners-oper-parsifal-abbildung-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-parsifal-kommt-in-den-wald-heimat-der-gral-und-totet-einen-schwan-mit-seinem-pfeil-und-bogen-nach-dem-lernen-von-der-ritter-gurnemanz-dass-er-swan-war-heilig-parsifal-bricht-seinen-bogen-in-der-reue-bildunterschrift-lautet-parsifal-der-reine-tor-wird-fern-vom-waltenlarm-von-seiner-mutter-erzogen-herzleid-lauf-ist-sein-herz-weiss-er-vom-leben-nichts-von-den-menschen-er-kommt-in-das-gebeit-des-grals-und-totet-einen-heiligen-schwan-der-gralsritter-gurnemanz-der-alteste-der-heiligen-ritterschaft-belehrt-ihn-und-parsifal-zertritt-re-164175024.html
RMKF2PWM–Richard Wagners Oper "Parsifal". Abbildung aus dem frühen 20. Jahrhundert. Parsifal kommt in den Wald Heimat der Gral und tötet einen Schwan mit seinem Pfeil und Bogen. Nach dem Lernen, von der Ritter Gurnemanz, dass er Swan war heilig, Parsifal bricht seinen Bogen in der Reue. Bildunterschrift lautet: "Parsifal", "der reine Tor, wird fern vom Waltenlärm von seiner Mutter erzogen Herzleid. Lauf ist sein Herz, weiß er vom Leben, nichts von den Menschen. Er kommt in das Gebeit des Grals und tötet einen heiligen Schwan. Der gralsritter Gurnemanz, der Älteste der heiligen Ritterschaft, belehrt ihn und Parsifal zertritt re
China: Mei Lanfang, berühmte Pekinger Opernkünstlerin (1894-1961). Mei Lan wurde in Taizhou, Jiangsu, als Sohn einer Familie von Künstlern der Pekinger Oper und Kunqu geboren. Sein Bühnendebüt gab er 1904 im Alter von 10 Jahren am Guanghe Theater. In seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn behielt er eine starke Kontinuität bei, während er immer an neuen Techniken arbeitete. Seine berühmtesten Rollen waren die der weiblichen Charaktere; die gekonnte Darstellung von Frauen gewann ihn internationale Anerkennung. Er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der Aufführungstradition von Kunqu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-mei-lanfang-beruhmte-pekinger-opernkunstlerin-1894-1961-mei-lan-wurde-in-taizhou-jiangsu-als-sohn-einer-familie-von-kunstlern-der-pekinger-oper-und-kunqu-geboren-sein-buhnendebut-gab-er-1904-im-alter-von-10-jahren-am-guanghe-theater-in-seiner-50-jahrigen-buhnenlaufbahn-behielt-er-eine-starke-kontinuitat-bei-wahrend-er-immer-an-neuen-techniken-arbeitete-seine-beruhmtesten-rollen-waren-die-der-weiblichen-charaktere-die-gekonnte-darstellung-von-frauen-gewann-ihn-internationale-anerkennung-er-spielte-auch-eine-wichtige-rolle-bei-der-fortsetzung-der-auffuhrungstradition-von-kunqu-image344233698.html
RM2B015GJ–China: Mei Lanfang, berühmte Pekinger Opernkünstlerin (1894-1961). Mei Lan wurde in Taizhou, Jiangsu, als Sohn einer Familie von Künstlern der Pekinger Oper und Kunqu geboren. Sein Bühnendebüt gab er 1904 im Alter von 10 Jahren am Guanghe Theater. In seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn behielt er eine starke Kontinuität bei, während er immer an neuen Techniken arbeitete. Seine berühmtesten Rollen waren die der weiblichen Charaktere; die gekonnte Darstellung von Frauen gewann ihn internationale Anerkennung. Er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der Aufführungstradition von Kunqu.
Spanische Opernsängerin Adelina Patti (1843-1919). Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-opernsangerin-adelina-patti-1843-1919-vom-20-jahrhundert-104160988.html
RMG1CXB8–Spanische Opernsängerin Adelina Patti (1843-1919). Vom 20. Jahrhundert
Felicity Lott (Hanna Glawari) in THE MERRY WITWE von Franz Lehar an der Royal Opera, Shaftesbury Theatre Season, London 1997 Buch & Text: Victor Leon & Leo Stein Neue englische Übersetzung: Jeremy Sams Dirigent: Dietfried Bernet Design: Richard Hudson Beleuchtung: Jennifer Tipton Choreograph: Ron Howell Regie: Graham Vick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felicity-lott-hanna-glawari-in-the-merry-witwe-von-franz-lehar-an-der-royal-opera-shaftesbury-theatre-season-london-1997-buch-text-victor-leon-leo-stein-neue-englische-ubersetzung-jeremy-sams-dirigent-dietfried-bernet-design-richard-hudson-beleuchtung-jennifer-tipton-choreograph-ron-howell-regie-graham-vick-image358217337.html
RM2BPP5T9–Felicity Lott (Hanna Glawari) in THE MERRY WITWE von Franz Lehar an der Royal Opera, Shaftesbury Theatre Season, London 1997 Buch & Text: Victor Leon & Leo Stein Neue englische Übersetzung: Jeremy Sams Dirigent: Dietfried Bernet Design: Richard Hudson Beleuchtung: Jennifer Tipton Choreograph: Ron Howell Regie: Graham Vick
RMW7DDD0–Domenico Cimarosa (1749-1801), italienischer Komponist des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Valentin Serov russische Schule Set Design für 'Judith' (1863), Oper von Alexander Serov Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentin-serov-russische-schule-set-design-fur-judith-1863-oper-von-alexander-serov-tempera-auf-papier-image257283052.html
RMTXG74C–Valentin Serov russische Schule Set Design für 'Judith' (1863), Oper von Alexander Serov Tempera auf Papier
Gesamtansicht des kommunistischen Nationalkonvents an der Metropolitan Opera. Ein Banner liest, "Kommunismus ist 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gesamtansicht-des-kommunistischen-nationalkonvents-an-der-metropolitan-opera-ein-banner-liest-kommunismus-ist-20-jahrhundert-52436863.html
RMD18KN3–Gesamtansicht des kommunistischen Nationalkonvents an der Metropolitan Opera. Ein Banner liest, "Kommunismus ist 20. Jahrhundert
Szene aus der Uraufführung von La Fanciulla del West, einer Oper von Giacomo Puccini (1858–1924) in New York 1910 mit Enrico Caruso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-der-urauffuhrung-von-la-fanciulla-del-west-einer-oper-von-giacomo-puccini-18581924-in-new-york-1910-mit-enrico-caruso-image627016502.html
RM2YC31XE–Szene aus der Uraufführung von La Fanciulla del West, einer Oper von Giacomo Puccini (1858–1924) in New York 1910 mit Enrico Caruso
Ukraine - Odessa - Opera Hse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ukraine-odessa-opera-hse-105353519.html
Polen, Warschau. Grand Theatre. Die Warschauer Theater Direktion war vor allem die Wohnungsmieten verantwortlich für Theater im Herzogtum Warschau während des 19. und frühen 20. Jahrhundert. Es wurde von Friedrich August I. von Sachsen auf April 14,1810. Das Grand Theater wurde zwischen 1825 und 1833 erbaut, nach Plänen des italienischen Architekten Antonio Corazzi von Livorno. Es war am 24. Februar 1833 eröffnet. Gravur, 1840. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polen-warschau-grand-theatre-die-warschauer-theater-direktion-war-vor-allem-die-wohnungsmieten-verantwortlich-fur-theater-im-herzogtum-warschau-wahrend-des-19-und-fruhen-20-jahrhundert-es-wurde-von-friedrich-august-i-von-sachsen-auf-april-141810-das-grand-theater-wurde-zwischen-1825-und-1833-erbaut-nach-planen-des-italienischen-architekten-antonio-corazzi-von-livorno-es-war-am-24-februar-1833-eroffnet-gravur-1840-spater-farbung-image338064408.html
RM2AJ04GT–Polen, Warschau. Grand Theatre. Die Warschauer Theater Direktion war vor allem die Wohnungsmieten verantwortlich für Theater im Herzogtum Warschau während des 19. und frühen 20. Jahrhundert. Es wurde von Friedrich August I. von Sachsen auf April 14,1810. Das Grand Theater wurde zwischen 1825 und 1833 erbaut, nach Plänen des italienischen Architekten Antonio Corazzi von Livorno. Es war am 24. Februar 1833 eröffnet. Gravur, 1840. Später Färbung.
無款 清末 京劇一百人物像 冊 絹本, hundert Porträts von Peking Oper Zeichen, unbekannter Künstler, Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hundert-portrats-von-peking-oper-zeichen-unbekannter-kunstler-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-162449281.html
RMKC85M1–無款 清末 京劇一百人物像 冊 絹本, hundert Porträts von Peking Oper Zeichen, unbekannter Künstler, Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts
Das Zentrum der weltberühmten Wiener Grand Opera. Österreich (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zentrum-der-weltberuhmten-wiener-grand-opera-osterreich-1923-image459064414.html
RF2HJT59J–Das Zentrum der weltberühmten Wiener Grand Opera. Österreich (1923)
Self Portrait von George Gershwin (1898-1937) war ein amerikanischer Komponist und Pianist, dessen Kompositionen sowohl populäre als auch klassische Genres überspannt. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Orchesterkompositionen Rhapsody in Blue (1924) und ein Amerikaner in Paris (1928) sowie die Oper Porgy and Bess (1935), die den Hit Summertime hervorbrachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-portrait-von-george-gershwin-1898-1937-war-ein-amerikanischer-komponist-und-pianist-dessen-kompositionen-sowohl-populare-als-auch-klassische-genres-uberspannt-zu-seinen-bekanntesten-werken-zahlen-die-orchesterkompositionen-rhapsody-in-blue-1924-und-ein-amerikaner-in-paris-1928-sowie-die-oper-porgy-and-bess-1935-die-den-hit-summertime-hervorbrachte-image356974754.html
RM2BMNGXA–Self Portrait von George Gershwin (1898-1937) war ein amerikanischer Komponist und Pianist, dessen Kompositionen sowohl populäre als auch klassische Genres überspannt. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Orchesterkompositionen Rhapsody in Blue (1924) und ein Amerikaner in Paris (1928) sowie die Oper Porgy and Bess (1935), die den Hit Summertime hervorbrachte.
Star Wars 1977 UK 1970 Film Movie kino Poster für die Premiere von "Star Wars" (1977). Star Wars (Twentieth Century Fox, 1978). British Quad Poster Star Wars (auch als "Star Wars: Episode IV - Eine Neue Hoffnung) ist eine 1977 American epic space-opera Film geschrieben und von George Lucas Regie bekannt. Es ist der erste Film im Original Star Wars Trilogie und der Beginn der "Star Wars"-Franchise. Starring Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Peter Cushing, Alec Guinness, David Prowse, James Earl Jones, Anthony Daniels, Kenny Baker, Peter Mayhew, Musik John Williams Regie: George Lucas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/star-wars-1977-uk-1970-film-movie-kino-poster-fur-die-premiere-von-star-wars-1977-star-wars-twentieth-century-fox-1978-british-quad-poster-star-wars-auch-als-star-wars-episode-iv-eine-neue-hoffnung-ist-eine-1977-american-epic-space-opera-film-geschrieben-und-von-george-lucas-regie-bekannt-es-ist-der-erste-film-im-original-star-wars-trilogie-und-der-beginn-der-star-wars-franchise-starring-mark-hamill-harrison-ford-carrie-fisher-peter-cushing-alec-guinness-david-prowse-james-earl-jones-anthony-daniels-kenny-baker-peter-mayhew-musik-john-williams-regie-george-lucas-image260989520.html
RMW4H2P8–Star Wars 1977 UK 1970 Film Movie kino Poster für die Premiere von "Star Wars" (1977). Star Wars (Twentieth Century Fox, 1978). British Quad Poster Star Wars (auch als "Star Wars: Episode IV - Eine Neue Hoffnung) ist eine 1977 American epic space-opera Film geschrieben und von George Lucas Regie bekannt. Es ist der erste Film im Original Star Wars Trilogie und der Beginn der "Star Wars"-Franchise. Starring Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Peter Cushing, Alec Guinness, David Prowse, James Earl Jones, Anthony Daniels, Kenny Baker, Peter Mayhew, Musik John Williams Regie: George Lucas
Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-des-lopra-bastille-bastille-oper-paris-frankreich-176298268.html
RMM6R26M–Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich
BUDAPEST - ROYAL OPERA HOUSE - Anfang des 20. Jahrhunderts außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budapest-royal-opera-house-anfang-des-20-jahrhunderts-aussen-image159142799.html
RMK6WG7B–BUDAPEST - ROYAL OPERA HOUSE - Anfang des 20. Jahrhunderts außen
China: Mei Lanfang, berühmte Pekinger Opernkünstlerin (1894-1961). Mei Lan wurde in Taizhou, Jiangsu, als Sohn einer Familie von Künstlern der Pekinger Oper und Kunqu geboren. Sein Bühnendebüt gab er 1904 im Alter von 10 Jahren am Guanghe Theater. In seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn behielt er eine starke Kontinuität bei, während er immer an neuen Techniken arbeitete. Seine berühmtesten Rollen waren die der weiblichen Charaktere; die gekonnte Darstellung von Frauen gewann ihn internationale Anerkennung. Er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der Aufführungstradition von Kunqu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-mei-lanfang-beruhmte-pekinger-opernkunstlerin-1894-1961-mei-lan-wurde-in-taizhou-jiangsu-als-sohn-einer-familie-von-kunstlern-der-pekinger-oper-und-kunqu-geboren-sein-buhnendebut-gab-er-1904-im-alter-von-10-jahren-am-guanghe-theater-in-seiner-50-jahrigen-buhnenlaufbahn-behielt-er-eine-starke-kontinuitat-bei-wahrend-er-immer-an-neuen-techniken-arbeitete-seine-beruhmtesten-rollen-waren-die-der-weiblichen-charaktere-die-gekonnte-darstellung-von-frauen-gewann-ihn-internationale-anerkennung-er-spielte-auch-eine-wichtige-rolle-bei-der-fortsetzung-der-auffuhrungstradition-von-kunqu-image344233706.html
RM2B015GX–China: Mei Lanfang, berühmte Pekinger Opernkünstlerin (1894-1961). Mei Lan wurde in Taizhou, Jiangsu, als Sohn einer Familie von Künstlern der Pekinger Oper und Kunqu geboren. Sein Bühnendebüt gab er 1904 im Alter von 10 Jahren am Guanghe Theater. In seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn behielt er eine starke Kontinuität bei, während er immer an neuen Techniken arbeitete. Seine berühmtesten Rollen waren die der weiblichen Charaktere; die gekonnte Darstellung von Frauen gewann ihn internationale Anerkennung. Er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der Aufführungstradition von Kunqu.
Café Opéra, Berlin, Deutschland. Anfang des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caf-opra-berlin-deutschland-anfang-des-20-jahrhunderts-83336653.html
RMERG8N1–Café Opéra, Berlin, Deutschland. Anfang des 20. Jahrhunderts.
Foto von Edna Thornton (1875-1964) ein britischer Opernsänger. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-edna-thornton-1875-1964-ein-britischer-opernsanger-vom-20-jahrhundert-162594252.html
RMKCEPHG–Foto von Edna Thornton (1875-1964) ein britischer Opernsänger. Vom 20. Jahrhundert
Der Chor in DER NIGHTINGALE an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chor-in-der-nightingale-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-19091983-musik-igor-strawinsky-libretto-stepan-mitusov-dirigent-david-atherton-gestaltung-david-hockney-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-frederick-ashton-regie-john-dexter-image472199305.html
RM2JC6F0W–Der Chor in DER NIGHTINGALE an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter
RMW7DDCT–Vincenzo Bellini (1801-1835), italienischer Komponist des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Plakat für Madama Butterfly (Madame Butterfly) eine Oper in drei Akten von Giacomo Puccini, mit einem italienischen Libretto von Luigi Illica und Giuseppe Giacosa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-fur-madama-butterfly-madame-butterfly-eine-oper-in-drei-akten-von-giacomo-puccini-mit-einem-italienischen-libretto-von-luigi-illica-und-giuseppe-giacosa-image257284100.html
RMTXG8DT–Plakat für Madama Butterfly (Madame Butterfly) eine Oper in drei Akten von Giacomo Puccini, mit einem italienischen Libretto von Luigi Illica und Giuseppe Giacosa
Vintage Zeichnung der ungarischen Staatsoper; Zeichnung vom Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-zeichnung-der-ungarischen-staatsoper-zeichnung-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-78872644.html
RFEG8XT4–Vintage Zeichnung der ungarischen Staatsoper; Zeichnung vom Anfang des 20. Jahrhunderts
Jahrhundert schwarz-weiß Foto in Paris, Frankreich. Das Hauptgebäude ist der Acadamie Nationale de Musique, auch bekannt als die Opera de Paris, der Königlichen Akademie für Musik, und das Palais Garner. Das Foto zeigt eine belebte Szene, mit vielen Menschen, Autos und Busse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-schwarz-weiss-foto-in-paris-frankreich-das-hauptgebaude-ist-der-acadamie-nationale-de-musique-auch-bekannt-als-die-opera-de-paris-der-koniglichen-akademie-fur-musik-und-das-palais-garner-das-foto-zeigt-eine-belebte-szene-mit-vielen-menschen-autos-und-busse-image261451668.html
RMW5A47G–Jahrhundert schwarz-weiß Foto in Paris, Frankreich. Das Hauptgebäude ist der Acadamie Nationale de Musique, auch bekannt als die Opera de Paris, der Königlichen Akademie für Musik, und das Palais Garner. Das Foto zeigt eine belebte Szene, mit vielen Menschen, Autos und Busse.
Vintage oder antiken blonde Schildpatt Lorgnette, gebräuchlich im 19. und frühen 20. Jahrhundert an der Oper und des Balletts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-oder-antiken-blonde-schildpatt-lorgnette-gebrauchlich-im-19-und-fruhen-20-jahrhundert-an-der-oper-und-des-balletts-80498801.html
RMEJY115–Vintage oder antiken blonde Schildpatt Lorgnette, gebräuchlich im 19. und frühen 20. Jahrhundert an der Oper und des Balletts.
Undine, ca. 1912, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824–1887, 30 x 17 1/2 x 12 7/8 Zoll (76,2 x 44,45 x 32,7 cm), Bronze, Frankreich, 20. Jahrhundert, die organischen Kurven und die dynamische Natur der Wassernymphe Undine, während sie sich durch die Welpen bewegt, zeugen von Carrier-Belleuses Inspiration aus dem Barock und Rokoko. Der Bildhauer war eine einflussreiche Figur, die den künstlerischen Geschmack in Frankreich Mitte des 19. Jahrhunderts von einem idealisierten Stil, der vom Klassizismus inspiriert wurde, zu einem Stil verlagerte, der aktive Figuren, hohe Energie und kurvilineares Design bevorzugte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/undine-ca-1912-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-18241887-30-x-17-12-x-12-78-zoll-762-x-4445-x-327-cm-bronze-frankreich-20-jahrhundert-die-organischen-kurven-und-die-dynamische-natur-der-wassernymphe-undine-wahrend-sie-sich-durch-die-welpen-bewegt-zeugen-von-carrier-belleuses-inspiration-aus-dem-barock-und-rokoko-der-bildhauer-war-eine-einflussreiche-figur-die-den-kunstlerischen-geschmack-in-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-von-einem-idealisierten-stil-der-vom-klassizismus-inspiriert-wurde-zu-einem-stil-verlagerte-der-aktive-figuren-hohe-energie-und-kurvilineares-design-bevorzugte-image573505171.html
RM2T91BKF–Undine, ca. 1912, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824–1887, 30 x 17 1/2 x 12 7/8 Zoll (76,2 x 44,45 x 32,7 cm), Bronze, Frankreich, 20. Jahrhundert, die organischen Kurven und die dynamische Natur der Wassernymphe Undine, während sie sich durch die Welpen bewegt, zeugen von Carrier-Belleuses Inspiration aus dem Barock und Rokoko. Der Bildhauer war eine einflussreiche Figur, die den künstlerischen Geschmack in Frankreich Mitte des 19. Jahrhunderts von einem idealisierten Stil, der vom Klassizismus inspiriert wurde, zu einem Stil verlagerte, der aktive Figuren, hohe Energie und kurvilineares Design bevorzugte.
Das majestätische Haus der Warschauer Oper und des Dramas . Polen (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-majestatische-haus-der-warschauer-oper-und-des-dramas-polen-1923-image459064762.html
RF2HJT5P2–Das majestätische Haus der Warschauer Oper und des Dramas . Polen (1923)
Upperclass Familie an der Oper in ihrer Box sitze ca. 1900. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/upperclass-familie-an-der-oper-in-ihrer-box-sitze-ca-1900-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6549440.html
RMA64XM1–Upperclass Familie an der Oper in ihrer Box sitze ca. 1900. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Italienische Operngesellschaft in Amsterdam, 22. Januar 1962, Oper, Kompanien, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-operngesellschaft-in-amsterdam-22-januar-1962-oper-kompanien-niederlande-presseagentur-des-20-jahrhunderts-foto-nachrichten-zum-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429284983.html
RM2FXBHAF–Italienische Operngesellschaft in Amsterdam, 22. Januar 1962, Oper, Kompanien, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
Rathaus von Rio de Janeiro - Cinêlandia (Praça da Cinelandia). Das Hotel liegt in der Innenstadt (Centro) der Stadt, ist es eines der am meisten fotografierten Gebäude in Rio de Janeiro, Brasilien. Erbaut Anfang des 20. Jahrhunderts, gilt als eines der schönsten und wichtigsten Theater des Landes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rathaus-von-rio-de-janeiro-cinlandia-praa-da-cinelandia-das-hotel-liegt-in-der-innenstadt-centro-der-stadt-ist-es-eines-der-am-meisten-fotografierten-gebaude-in-rio-de-janeiro-brasilien-erbaut-anfang-des-20-jahrhunderts-gilt-als-eines-der-schonsten-und-wichtigsten-theater-des-landes-image434776180.html
RM2G79NCM–Rathaus von Rio de Janeiro - Cinêlandia (Praça da Cinelandia). Das Hotel liegt in der Innenstadt (Centro) der Stadt, ist es eines der am meisten fotografierten Gebäude in Rio de Janeiro, Brasilien. Erbaut Anfang des 20. Jahrhunderts, gilt als eines der schönsten und wichtigsten Theater des Landes.
Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-des-lopra-bastille-bastille-oper-paris-frankreich-176298257.html
RMM6R269–Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich
Pariser Oper (Opéra Garnier): Innen, Anfang des 20. Jahrhunderts. Bühne und Zuschauerraum. Postkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pariser-oper-opra-garnier-innen-anfang-des-20-jahrhunderts-buhne-und-zuschauerraum-postkarte-163031234.html
RMKD6M02–Pariser Oper (Opéra Garnier): Innen, Anfang des 20. Jahrhunderts. Bühne und Zuschauerraum. Postkarte.
China: Mei Lanfang, berühmte Pekinger Opernkünstlerin (1894-1961). Mei Lan wurde in Taizhou, Jiangsu, als Sohn einer Familie von Künstlern der Pekinger Oper und Kunqu geboren. Sein Bühnendebüt gab er 1904 im Alter von 10 Jahren am Guanghe Theater. In seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn behielt er eine starke Kontinuität bei, während er immer an neuen Techniken arbeitete. Seine berühmtesten Rollen waren die der weiblichen Charaktere; die gekonnte Darstellung von Frauen gewann ihn internationale Anerkennung. Er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der Aufführungstradition von Kunqu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-mei-lanfang-beruhmte-pekinger-opernkunstlerin-1894-1961-mei-lan-wurde-in-taizhou-jiangsu-als-sohn-einer-familie-von-kunstlern-der-pekinger-oper-und-kunqu-geboren-sein-buhnendebut-gab-er-1904-im-alter-von-10-jahren-am-guanghe-theater-in-seiner-50-jahrigen-buhnenlaufbahn-behielt-er-eine-starke-kontinuitat-bei-wahrend-er-immer-an-neuen-techniken-arbeitete-seine-beruhmtesten-rollen-waren-die-der-weiblichen-charaktere-die-gekonnte-darstellung-von-frauen-gewann-ihn-internationale-anerkennung-er-spielte-auch-eine-wichtige-rolle-bei-der-fortsetzung-der-auffuhrungstradition-von-kunqu-image344233714.html
RM2B015H6–China: Mei Lanfang, berühmte Pekinger Opernkünstlerin (1894-1961). Mei Lan wurde in Taizhou, Jiangsu, als Sohn einer Familie von Künstlern der Pekinger Oper und Kunqu geboren. Sein Bühnendebüt gab er 1904 im Alter von 10 Jahren am Guanghe Theater. In seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn behielt er eine starke Kontinuität bei, während er immer an neuen Techniken arbeitete. Seine berühmtesten Rollen waren die der weiblichen Charaktere; die gekonnte Darstellung von Frauen gewann ihn internationale Anerkennung. Er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der Aufführungstradition von Kunqu.
Berlin an der Wende des 20. Jahrhunderts. Unter Den Linden und das Opera House auf der rechten Seite. Straßenszene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-unter-den-linden-und-das-opera-house-auf-der-rechten-seite-strassenszene-83348252.html
RMERGRF8–Berlin an der Wende des 20. Jahrhunderts. Unter Den Linden und das Opera House auf der rechten Seite. Straßenszene.
Foto von William Marshall (1924-2003), US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Opernsänger (Tenor). Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-william-marshall-1924-2003-us-amerikanischer-schauspieler-regisseur-und-opernsanger-tenor-vom-20-jahrhundert-122927050.html
RMH3YPKP–Foto von William Marshall (1924-2003), US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Opernsänger (Tenor). Vom 20. Jahrhundert
Links: Richard Van Allen (Chamberlain), Anne Howells (Cook) in DER NACHTIGALL an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-richard-van-allen-chamberlain-anne-howells-cook-in-der-nachtigall-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-19091983-musik-igor-strawinsky-libretto-stepan-mitusov-dirigent-david-atherton-gestaltung-david-hockney-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-frederick-ashton-regie-john-dexter-image472199302.html
RM2JC6F0P–Links: Richard Van Allen (Chamberlain), Anne Howells (Cook) in DER NACHTIGALL an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter
Hundert Porträts von Peking Oper Zeichen. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: China. Abmessungen: Bild (je): 10 3/8 x 8 1/4 in. (26,4 × 21 cm) Insgesamt (jedes Blatt): 12 7/8 x 9 3/8 in. (32,7 × 23,8 cm) Insgesamt (je 1 Blatt): 12 7/8 x 18 3/4 in. (32,7 × 47,6 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. In der Oper Ausleger des späten neunzehnten Jahrhunderts, Alben wurden zu einem neuen Zweck: dokumentieren die Vielfalt und die Lebendigkeit der Bühne Kultur in ihrer bunten Pracht. Dieses Album zeichnet sich im Detail mit den Make-up und Kostüm von hundert Zeichen aus neun spielt. Jede ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundert-portrats-von-peking-oper-zeichen-artist-unbekannter-kunstler-kultur-china-abmessungen-bild-je-10-38-x-8-14-in-264-21-cm-insgesamt-jedes-blatt-12-78-x-9-38-in-327-238-cm-insgesamt-je-1-blatt-12-78-x-18-34-in-327-476-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-in-der-oper-ausleger-des-spaten-neunzehnten-jahrhunderts-alben-wurden-zu-einem-neuen-zweck-dokumentieren-die-vielfalt-und-die-lebendigkeit-der-buhne-kultur-in-ihrer-bunten-pracht-dieses-album-zeichnet-sich-im-detail-mit-den-make-up-und-kostum-von-hundert-zeichen-aus-neun-spielt-jede-ch-image213175697.html
RMPAPYNN–Hundert Porträts von Peking Oper Zeichen. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: China. Abmessungen: Bild (je): 10 3/8 x 8 1/4 in. (26,4 × 21 cm) Insgesamt (jedes Blatt): 12 7/8 x 9 3/8 in. (32,7 × 23,8 cm) Insgesamt (je 1 Blatt): 12 7/8 x 18 3/4 in. (32,7 × 47,6 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. In der Oper Ausleger des späten neunzehnten Jahrhunderts, Alben wurden zu einem neuen Zweck: dokumentieren die Vielfalt und die Lebendigkeit der Bühne Kultur in ihrer bunten Pracht. Dieses Album zeichnet sich im Detail mit den Make-up und Kostüm von hundert Zeichen aus neun spielt. Jede ch
Richard Wagner (1813-1883), deutscher Komponist und Dirigent am Flügel sitzt, spielt Musik aus seiner Oper "Parsifal" für eine intime Gruppe von Freunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-wagner-1813-1883-deutscher-komponist-und-dirigent-am-flugel-sitzt-spielt-musik-aus-seiner-oper-parsifal-fur-eine-intime-gruppe-von-freunden-image257285136.html
RMTXG9PT–Richard Wagner (1813-1883), deutscher Komponist und Dirigent am Flügel sitzt, spielt Musik aus seiner Oper "Parsifal" für eine intime Gruppe von Freunden
Die Metropolitan Opera House, New York, ca. 1938. Höflichkeit: CSU Archive/Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-metropolitan-opera-house-new-york-ca-1938-hoflichkeit-csu-archiveeverett-collection-50026997.html
RMCWAWXD–Die Metropolitan Opera House, New York, ca. 1938. Höflichkeit: CSU Archive/Everett Collection
Rosset-Granger Paul Edouard - an der Oper - Französische Schule - 19. Und Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosset-granger-paul-edouard-an-der-oper-franzosische-schule-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-image371924057.html
RM2CH2GX1–Rosset-Granger Paul Edouard - an der Oper - Französische Schule - 19. Und Anfang des 20. Jahrhunderts
Gyzis Nikolaos (1842–1901) die Apotheose Bayerns, Gemälde 19.–20. Jahrhundert, Nationalgalerie, Athen, Griechenland. ( Bühnenentwurf für die Oper von Darius Milhaud 'Christopher Columbus' ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gyzis-nikolaos-18421901-die-apotheose-bayerns-gemalde-1920-jahrhundert-nationalgalerie-athen-griechenland-buhnenentwurf-fur-die-oper-von-darius-milhaud-christopher-columbus-image576574462.html
RM2TE16H2–Gyzis Nikolaos (1842–1901) die Apotheose Bayerns, Gemälde 19.–20. Jahrhundert, Nationalgalerie, Athen, Griechenland. ( Bühnenentwurf für die Oper von Darius Milhaud 'Christopher Columbus' )
1988 historischen Palais Garnier OPERA HOUSE PLACE DE LA OPERA PARIS FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1988-historischen-palais-garnier-opera-house-place-de-la-opera-paris-frankreich-image185855307.html
RMMPAC9F–1988 historischen Palais Garnier OPERA HOUSE PLACE DE LA OPERA PARIS FRANKREICH
Merle Alcock Oper Altistin mailing einen Brief im Briefkasten angebracht zu einem Beitrag an einer Straßenecke. New York City ca. 1920. (BSLOC 2010 18 87) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-merle-alcock-oper-altistin-mailing-einen-brief-im-briefkasten-angebracht-zu-einem-beitrag-an-einer-strassenecke-new-york-city-ca-1920-bsloc-2010-18-87-38134311.html
RMC614KK–Merle Alcock Oper Altistin mailing einen Brief im Briefkasten angebracht zu einem Beitrag an einer Straßenecke. New York City ca. 1920. (BSLOC 2010 18 87)
Ein paar von Anfang des 20. Jahrhunderts Opernglas auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-von-anfang-des-20-jahrhunderts-opernglas-auf-weissem-hintergrund-72926547.html
RME6J2FF–Ein paar von Anfang des 20. Jahrhunderts Opernglas auf weißem Hintergrund
Das Opernhaus. Paris. Frankreich (1925) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opernhaus-paris-frankreich-1925-image459113303.html
Italienische Operngesellschaft in Amsterdam, 22. Januar 1962, Oper, Kompanien, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-operngesellschaft-in-amsterdam-22-januar-1962-oper-kompanien-niederlande-presseagentur-des-20-jahrhunderts-foto-nachrichten-zum-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429284990.html
RM2FXBHAP–Italienische Operngesellschaft in Amsterdam, 22. Januar 1962, Oper, Kompanien, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
Madame Torri, Tänzerin an der Oper, Porträtmalerei von Giovanni Boldini, um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-torri-tanzerin-an-der-oper-portratmalerei-von-giovanni-boldini-um-1900-image439551443.html
RM2GF389R–Madame Torri, Tänzerin an der Oper, Porträtmalerei von Giovanni Boldini, um 1900
Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-des-lopra-bastille-bastille-oper-paris-frankreich-33207146.html
RMBX0M1E–Fassade des l'Opéra Bastille (Bastille-Oper), Paris, Frankreich
Maria REINING als Arabella in Strauss Oper "Arabella". Österreichische Sopranistin, b. 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-reining-als-arabella-in-strauss-oper-arabella-osterreichische-sopranistin-b-1903-image159142173.html
RMK6WFD1–Maria REINING als Arabella in Strauss Oper "Arabella". Österreichische Sopranistin, b. 1903
Vietnam: Trang Tien Street mit dem Opernhaus am Ende, Hanoi. Foto von Pierre Dieulefils (1862-1937), Anfang 20th Jahrhundert. Das zwischen 1901 und 1911 von französischen Kolonisten errichtete Opernhaus von Hanoi gilt als typisches französisches Kolonialbaudenkmal in Vietnam. Es handelt sich um eine kleine Nachbildung des Palais Garnier, des älteren der beiden Pariser Opernhäuser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-trang-tien-street-mit-dem-opernhaus-am-ende-hanoi-foto-von-pierre-dieulefils-1862-1937-anfang-20th-jahrhundert-das-zwischen-1901-und-1911-von-franzosischen-kolonisten-errichtete-opernhaus-von-hanoi-gilt-als-typisches-franzosisches-kolonialbaudenkmal-in-vietnam-es-handelt-sich-um-eine-kleine-nachbildung-des-palais-garnier-des-alteren-der-beiden-pariser-opernhauser-image344229102.html
RM2B00YME–Vietnam: Trang Tien Street mit dem Opernhaus am Ende, Hanoi. Foto von Pierre Dieulefils (1862-1937), Anfang 20th Jahrhundert. Das zwischen 1901 und 1911 von französischen Kolonisten errichtete Opernhaus von Hanoi gilt als typisches französisches Kolonialbaudenkmal in Vietnam. Es handelt sich um eine kleine Nachbildung des Palais Garnier, des älteren der beiden Pariser Opernhäuser.
Berlin an der Wende des 20. Jahrhunderts. Unter Den Linden und das Opera House auf der rechten Seite. Straßenszene. Fotografische gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-unter-den-linden-und-das-opera-house-auf-der-rechten-seite-strassenszene-fotografische-gemalt-83348759.html
RMERGT5B–Berlin an der Wende des 20. Jahrhunderts. Unter Den Linden und das Opera House auf der rechten Seite. Straßenszene. Fotografische gemalt
Fotografisches Porträt des Hipólito Lázaro (1887-1974) eine Katalanisch-spanischer Opernsänger (Tenor). Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografisches-portrat-des-hiplito-lzaro-1887-1974-eine-katalanisch-spanischer-opernsanger-tenor-vom-20-jahrhundert-122880652.html
RMH3WKEM–Fotografisches Porträt des Hipólito Lázaro (1887-1974) eine Katalanisch-spanischer Opernsänger (Tenor). Vom 20. Jahrhundert
Links: Richard Van Allen (Chamberlain), Anne Howells (Cook - Kneeling) in DER NIGHTINGALE von Strawinsky an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-richard-van-allen-chamberlain-anne-howells-cook-kneeling-in-der-nightingale-von-strawinsky-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-19091983-musik-igor-strawinsky-libretto-stepan-mitusov-dirigent-david-atherton-gestaltung-david-hockney-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-frederick-ashton-regie-john-dexter-image472199297.html
RM2JC6F0H–Links: Richard Van Allen (Chamberlain), Anne Howells (Cook - Kneeling) in DER NIGHTINGALE von Strawinsky an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter
Inneneinrichtung der Nationaloper, Bukarest, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-der-nationaloper-bukarest-rumanien-image567135326.html
RM2RXK6W2–Inneneinrichtung der Nationaloper, Bukarest, Rumänien
Louise Edvina (1880-1940) kanadische Sopranistin in Titel Rolle der Kurtisane in Massenet "thais", eine Rolle, die sie in London Premier am Covent Garden 1911 gespielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louise-edvina-1880-1940-kanadische-sopranistin-in-titel-rolle-der-kurtisane-in-massenet-thais-eine-rolle-die-sie-in-london-premier-am-covent-garden-1911-gespielt-image257298090.html
RMTXGX9E–Louise Edvina (1880-1940) kanadische Sopranistin in Titel Rolle der Kurtisane in Massenet "thais", eine Rolle, die sie in London Premier am Covent Garden 1911 gespielt
Metropolitan Opera House, Lincoln Center, New York, ca. 1969. Höflichkeit: CSU Archive/Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-opera-house-lincoln-center-new-york-ca-1969-hoflichkeit-csu-archiveeverett-collection-50026996.html
RMCWAWXC–Metropolitan Opera House, Lincoln Center, New York, ca. 1969. Höflichkeit: CSU Archive/Everett Collection
Schryver Louis De - Place De L 'Opera - Französisch Schule - 19. Und Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schryver-louis-de-place-de-l-opera-franzosisch-schule-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-image371928563.html
RM2CH2PJY–Schryver Louis De - Place De L 'Opera - Französisch Schule - 19. Und Anfang des 20. Jahrhunderts
Gyzis Nikolaos (1842–1901) die Apotheose Bayerns, Gemälde 19.–20. Jahrhundert, Nationalgalerie, Athen, Griechenland. ( Bühnenentwurf für die Oper von Darius Milhaud 'Christopher Columbus' ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gyzis-nikolaos-18421901-die-apotheose-bayerns-gemalde-1920-jahrhundert-nationalgalerie-athen-griechenland-buhnenentwurf-fur-die-oper-von-darius-milhaud-christopher-columbus-image576574459.html
RM2TE16GY–Gyzis Nikolaos (1842–1901) die Apotheose Bayerns, Gemälde 19.–20. Jahrhundert, Nationalgalerie, Athen, Griechenland. ( Bühnenentwurf für die Oper von Darius Milhaud 'Christopher Columbus' )
1988 historischen Palais Garnier OPERA HOUSE PLACE DE LA OPERA PARIS FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1988-historischen-palais-garnier-opera-house-place-de-la-opera-paris-frankreich-image185832346.html
RMMP9B1E–1988 historischen Palais Garnier OPERA HOUSE PLACE DE LA OPERA PARIS FRANKREICH
Die Teilnehmer geben Hitler den Hitlergruß während der Nation Hymne, Oktober 9, 1935. Sie waren auf der Kroll Oper in Berlin, an den Winter Relief festliche zur Finanzierung gemeinnütziger Arbeit (BSLOC 2017 2 69) organisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-teilnehmer-geben-hitler-den-hitlergruss-wahrend-der-nation-hymne-oktober-9-1935-sie-waren-auf-der-kroll-oper-in-berlin-an-den-winter-relief-festliche-zur-finanzierung-gemeinnutziger-arbeit-bsloc-2017-2-69-organisieren-170544912.html
RMKWCYNM–Die Teilnehmer geben Hitler den Hitlergruß während der Nation Hymne, Oktober 9, 1935. Sie waren auf der Kroll Oper in Berlin, an den Winter Relief festliche zur Finanzierung gemeinnütziger Arbeit (BSLOC 2017 2 69) organisieren.
Ein paar von Anfang des 20. Jahrhunderts Opernglas auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-von-anfang-des-20-jahrhunderts-opernglas-auf-weissem-hintergrund-72926546.html
RME6J2FE–Ein paar von Anfang des 20. Jahrhunderts Opernglas auf weißem Hintergrund
Die Treppe zum Opernhaus. Paris. Frankreich (1925) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-treppe-zum-opernhaus-paris-frankreich-1925-image459113331.html
RF2HJXBMK–Die Treppe zum Opernhaus. Paris. Frankreich (1925)
Social - Gala Opera - 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-social-gala-opera-1913-56754638.html
RMD89B3A–Social - Gala Opera - 1913
Italienische Operngesellschaft in Amsterdam, 22. Januar 1962, Oper, Kompanien, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-operngesellschaft-in-amsterdam-22-januar-1962-oper-kompanien-niederlande-presseagentur-des-20-jahrhunderts-foto-nachrichten-zum-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429284977.html
RM2FXBHA9–Italienische Operngesellschaft in Amsterdam, 22. Januar 1962, Oper, Kompanien, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
Paul Klee, Kampfszene aus der witzigen und fantastischen Oper die Seefahrer, abstrakte Malerei, 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-kampfszene-aus-der-witzigen-und-fantastischen-oper-die-seefahrer-abstrakte-malerei-1923-image438170522.html
RM2GCTAY6–Paul Klee, Kampfszene aus der witzigen und fantastischen Oper die Seefahrer, abstrakte Malerei, 1923
Stage Design für die Oper "Sadko" von Nikolai Rimski-Korsakow, Nowgorod, Russland, 1917. Künstler: Konstantin Korowin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stage-design-fur-die-oper-sadko-von-nikolai-rimski-korsakow-nowgorod-russland-1917-kunstler-konstantin-korowin-image60239789.html
RMDE04D1–Stage Design für die Oper "Sadko" von Nikolai Rimski-Korsakow, Nowgorod, Russland, 1917. Künstler: Konstantin Korowin
Dmitri Schostakowitschs Oper Lady Macbeth von Mzensk - Agrippina Sokolova als Katerina Izmaylova für die Premiere. Schöpfer der Rolle. Ismaylova Schostakowitsch: russischer Komponist, 25. September 1906 - 9. August 1975. Schostakowitsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dmitri-schostakowitschs-oper-lady-macbeth-von-mzensk-agrippina-sokolova-als-katerina-izmaylova-fur-die-premiere-schopfer-der-rolle-ismaylova-schostakowitsch-russischer-komponist-25-september-1906-9-august-1975-schostakowitsch-163557987.html
RMKE2KTK–Dmitri Schostakowitschs Oper Lady Macbeth von Mzensk - Agrippina Sokolova als Katerina Izmaylova für die Premiere. Schöpfer der Rolle. Ismaylova Schostakowitsch: russischer Komponist, 25. September 1906 - 9. August 1975. Schostakowitsch
China: Die gefeierte Sängerin der Peking-Oper Meng Xiaodong (1907-1977). Meng Xiaodong wurde 1907 in Shanghai geboren und sang bereits im Alter von 13 Jahren die Peking-Oper im Da Shijie „Great World“ Entertainment Complex. Im Laufe ihrer beruflichen Karriere sang sie in ganz China und kehrte immer wieder nach Shanghai zurück. In der chinesischen Oper spielte sie immer bärtige Männer. Im Jahr 1925 traf der in Shanghai geborene 18-jährige Meng Xiaodong Mei Lanfang zum ersten Mal, als er gemeinsam auf der Bühne während einer Ministerfeier in Peking auftrat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-gefeierte-sangerin-der-peking-oper-meng-xiaodong-1907-1977-meng-xiaodong-wurde-1907-in-shanghai-geboren-und-sang-bereits-im-alter-von-13-jahren-die-peking-oper-im-da-shijie-great-world-entertainment-complex-im-laufe-ihrer-beruflichen-karriere-sang-sie-in-ganz-china-und-kehrte-immer-wieder-nach-shanghai-zuruck-in-der-chinesischen-oper-spielte-sie-immer-bartige-manner-im-jahr-1925-traf-der-in-shanghai-geborene-18-jahrige-meng-xiaodong-mei-lanfang-zum-ersten-mal-als-er-gemeinsam-auf-der-buhne-wahrend-einer-ministerfeier-in-peking-auftrat-image344233699.html
RM2B015GK–China: Die gefeierte Sängerin der Peking-Oper Meng Xiaodong (1907-1977). Meng Xiaodong wurde 1907 in Shanghai geboren und sang bereits im Alter von 13 Jahren die Peking-Oper im Da Shijie „Great World“ Entertainment Complex. Im Laufe ihrer beruflichen Karriere sang sie in ganz China und kehrte immer wieder nach Shanghai zurück. In der chinesischen Oper spielte sie immer bärtige Männer. Im Jahr 1925 traf der in Shanghai geborene 18-jährige Meng Xiaodong Mei Lanfang zum ersten Mal, als er gemeinsam auf der Bühne während einer Ministerfeier in Peking auftrat.
Margerite, Figur aus Goethes "Faust", stehend vor einer Kirche. Auch in Gounods Oper "Faust" und von Berlioz 'La Damnation de Faust". Illustration von Lionel Péraux, Ende des 19. Jahrhunderts/Anfang des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-margerite-figur-aus-goethes-faust-stehend-vor-einer-kirche-auch-in-gounods-oper-faust-und-von-berlioz-la-damnation-de-faust-illustration-von-lionel-praux-ende-des-19-jahrhundertsanfang-des-20-jahrhunderts-147067562.html
RMJF7E4X–Margerite, Figur aus Goethes "Faust", stehend vor einer Kirche. Auch in Gounods Oper "Faust" und von Berlioz 'La Damnation de Faust". Illustration von Lionel Péraux, Ende des 19. Jahrhunderts/Anfang des 20. Jahrhunderts.
Porträt von Adelina Patti (1843-1919) eine italienisch-französische aus dem 19. Jahrhundert Opernsängerin. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-adelina-patti-1843-1919-eine-italienisch-franzosische-aus-dem-19-jahrhundert-opernsangerin-vom-20-jahrhundert-122880866.html
RMH3WKPA–Porträt von Adelina Patti (1843-1919) eine italienisch-französische aus dem 19. Jahrhundert Opernsängerin. Vom 20. Jahrhundert
Von links: David Wilson-Johnson (Kaiser von China), Richard Van Allen (Chamberlain), Anne Howells (Cook - Knieling) in DER NACHTIGALL an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-david-wilson-johnson-kaiser-von-china-richard-van-allen-chamberlain-anne-howells-cook-knieling-in-der-nachtigall-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-19091983-musik-igor-strawinsky-libretto-stepan-mitusov-dirigent-david-atherton-gestaltung-david-hockney-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-frederick-ashton-regie-john-dexter-image472199299.html
RM2JC6F0K–Von links: David Wilson-Johnson (Kaiser von China), Richard Van Allen (Chamberlain), Anne Howells (Cook - Knieling) in DER NACHTIGALL an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 19/09/1983 Musik: Igor Strawinsky Libretto: Stepan Mitusov Dirigent: David Atherton Gestaltung: David Hockney Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Frederick Ashton Regie: John Dexter