Fertigstellung des Opel Blitz Kabinen im Opel-Werk in Brandenburg bei Berlin, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fertigstellung-des-opel-blitz-kabinen-im-opel-werk-in-brandenburg-bei-berlin-1939-37010128.html
RMC45XP8–Fertigstellung des Opel Blitz Kabinen im Opel-Werk in Brandenburg bei Berlin, 1939
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194597.html
RM2M047PD–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Schichtwechsel im Opel Werk Rüsselsheim in den frühen 1930er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schichtwechsel-im-opel-werk-russelsheim-in-den-fruhen-1930er-jahren-37020672.html
RMC46C6T–Schichtwechsel im Opel Werk Rüsselsheim in den frühen 1930er Jahren
Fritz von Opel und Carl Jörns beim Großen Preis von Frankreich 1914 der Grand Prix Rennwagen von 1913 war der erste Opel, der ausschließlich für den Rennsport gebaut wurde. Er wurde speziell für den Großen Preis von Frankreich entwickelt. Der Grand-Prix-Rennwagen wurde 1913 auf dem Circuit de Picardie bei Amiens beim Großen Preis von Frankreich eingesetzt und wurde von Carl Jörns gefahren. Jörns ging früh im Rennen wegen Motorausfalls zurück. Am Vorabend des Ersten Weltkriegs startete das Opel-Werksteam drei Fahrzeuge für den Großen Preis von Frankreich 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritz-von-opel-und-carl-jorns-beim-grossen-preis-von-frankreich-1914-der-grand-prix-rennwagen-von-1913-war-der-erste-opel-der-ausschliesslich-fur-den-rennsport-gebaut-wurde-er-wurde-speziell-fur-den-grossen-preis-von-frankreich-entwickelt-der-grand-prix-rennwagen-wurde-1913-auf-dem-circuit-de-picardie-bei-amiens-beim-grossen-preis-von-frankreich-eingesetzt-und-wurde-von-carl-jorns-gefahren-jorns-ging-fruh-im-rennen-wegen-motorausfalls-zuruck-am-vorabend-des-ersten-weltkriegs-startete-das-opel-werksteam-drei-fahrzeuge-fur-den-grossen-preis-von-frankreich-1914-image623077709.html
RM2Y5KHY9–Fritz von Opel und Carl Jörns beim Großen Preis von Frankreich 1914 der Grand Prix Rennwagen von 1913 war der erste Opel, der ausschließlich für den Rennsport gebaut wurde. Er wurde speziell für den Großen Preis von Frankreich entwickelt. Der Grand-Prix-Rennwagen wurde 1913 auf dem Circuit de Picardie bei Amiens beim Großen Preis von Frankreich eingesetzt und wurde von Carl Jörns gefahren. Jörns ging früh im Rennen wegen Motorausfalls zurück. Am Vorabend des Ersten Weltkriegs startete das Opel-Werksteam drei Fahrzeuge für den Großen Preis von Frankreich 1914.
Ein Opel LKW-Fabrik in Brandenburg, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-opel-lkw-fabrik-in-brandenburg-1936-48390843.html
RMCPMB0B–Ein Opel LKW-Fabrik in Brandenburg, 1936
Abgeschlossene Opel-Fahrzeuge des Typs Kadett rollt die Linie im Opel-Werk in Rüsselsheim im Jahr 1962. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abgeschlossene-opel-fahrzeuge-des-typs-kadett-rollt-die-linie-im-opel-werk-in-russelsheim-im-jahr-1962-56890599.html
RMD8FGF3–Abgeschlossene Opel-Fahrzeuge des Typs Kadett rollt die Linie im Opel-Werk in Rüsselsheim im Jahr 1962.
Zwei junge Arbeiter in der Automobilindustrie in einem Opel Werk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-junge-arbeiter-in-der-automobilindustrie-in-einem-opel-werk-image236346497.html
RMRMEEA9–Zwei junge Arbeiter in der Automobilindustrie in einem Opel Werk.
Arbeiter am Fließband bei der Endmontage der Kadett im Opel Werk in Rüsselsheim 1936. Nach mehr als 10 Millionen Fahrzeugen die Produktion der Kadett auf 20,7 eingestellt wurde. 1991. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-am-fliessband-bei-der-endmontage-der-kadett-im-opel-werk-in-russelsheim-1936-nach-mehr-als-10-millionen-fahrzeugen-die-produktion-der-kadett-auf-207-eingestellt-wurde-1991-verwendung-weltweit-image181376789.html
RMMF2BXD–Arbeiter am Fließband bei der Endmontage der Kadett im Opel Werk in Rüsselsheim 1936. Nach mehr als 10 Millionen Fahrzeugen die Produktion der Kadett auf 20,7 eingestellt wurde. 1991. | Verwendung weltweit
Das Opel-Werk in Rüsselsheim, 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-opel-werk-in-russelsheim-1928-48383142.html
RMCPM15A–Das Opel-Werk in Rüsselsheim, 1928
Der nordrhein-westfaelische Minister Präsident Heinz Kuhn (r) und der Opel Geschäftsführer Ralph Maurer und Glenn Blick auf die 2.000.000 am 18.06.1969 im Opel Werk in Bochum. Cadet, der weg von der Linie an diesem Tag lief. Foto: Wilhelm Bertram (c) dpa-Bericht | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nordrhein-westfaelische-minister-prasident-heinz-kuhn-r-und-der-opel-geschaftsfuhrer-ralph-maurer-und-glenn-blick-auf-die-2000000-am-18061969-im-opel-werk-in-bochum-cadet-der-weg-von-der-linie-an-diesem-tag-lief-foto-wilhelm-bertram-c-dpa-bericht-verwendung-weltweit-image180172626.html
RMMD3G0J–Der nordrhein-westfaelische Minister Präsident Heinz Kuhn (r) und der Opel Geschäftsführer Ralph Maurer und Glenn Blick auf die 2.000.000 am 18.06.1969 im Opel Werk in Bochum. Cadet, der weg von der Linie an diesem Tag lief. Foto: Wilhelm Bertram (c) dpa-Bericht | Verwendung weltweit
Das Opel-Werk in Rüsselsheim, um 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-opel-werk-in-russelsheim-um-1930-48383135.html
RMCPM153–Das Opel-Werk in Rüsselsheim, um 1930
Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichtwechsel-im-opel-werk-in-bochum-am-29-januar-1975-verwendung-weltweit-image225830684.html
RMR3BD9G–Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit
Fritz von (sen.) Opel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fritz-von-sen-opel-37048870.html
RMC47M5X–Fritz von (sen.) Opel,
DEUTSCHER AUTOMOBILBAU 1938 Opel Capitan Motorwagen Stahlkarosserie Montage in der Opel-Werk-Montage Produktionslinie Deutschland Opel Kapitän Limousine.der Kapitän war das letzte neue Opel-Modell, das vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs erschien, Entwickelt 1938 und im Frühjahr 1939 auf der Genfer Automobilausstellung vorgestellt. Die Produktion begann im November 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscher-automobilbau-1938-opel-capitan-motorwagen-stahlkarosserie-montage-in-der-opel-werk-montage-produktionslinie-deutschland-opel-kapitan-limousineder-kapitan-war-das-letzte-neue-opel-modell-das-vor-dem-ausbruch-des-zweiten-weltkriegs-erschien-entwickelt-1938-und-im-fruhjahr-1939-auf-der-genfer-automobilausstellung-vorgestellt-die-produktion-begann-im-november-1938-image397202870.html
RM2E2648P–DEUTSCHER AUTOMOBILBAU 1938 Opel Capitan Motorwagen Stahlkarosserie Montage in der Opel-Werk-Montage Produktionslinie Deutschland Opel Kapitän Limousine.der Kapitän war das letzte neue Opel-Modell, das vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs erschien, Entwickelt 1938 und im Frühjahr 1939 auf der Genfer Automobilausstellung vorgestellt. Die Produktion begann im November 1938
Laden von Autos bei Opel in Deutschland, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laden-von-autos-bei-opel-in-deutschland-1929-48385696.html
RMCPM4CG–Laden von Autos bei Opel in Deutschland, 1929
Herman Daier, Chefingenieur Dieses Opel-Werks, Weist Auf Die Alliierten Korrespondenten Destruction Int He Russelsheim Hin, Erklärt, Dass Er Sowohl Amerikanische Als Auch Deutsche Maschinen Zur Herstellung Von Lenkrädern, Heizkörpern Und Rädern Für Tanks Und Lkw Hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-daier-chefingenieur-dieses-opel-werks-weist-auf-die-alliierten-korrespondenten-destruction-int-he-russelsheim-hin-erklart-dass-er-sowohl-amerikanische-als-auch-deutsche-maschinen-zur-herstellung-von-lenkradern-heizkorpern-und-radern-fur-tanks-und-lkw-hatte-image482707993.html
RM2K196Y5–Herman Daier, Chefingenieur Dieses Opel-Werks, Weist Auf Die Alliierten Korrespondenten Destruction Int He Russelsheim Hin, Erklärt, Dass Er Sowohl Amerikanische Als Auch Deutsche Maschinen Zur Herstellung Von Lenkrädern, Heizkörpern Und Rädern Für Tanks Und Lkw Hatte
Produktion von der 3-Tonnen-LKW Opel "Blitz" in Brandenburg, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-produktion-von-der-3-tonnen-lkw-opel-blitz-in-brandenburg-1936-48340123.html
RMCPJ28Y–Produktion von der 3-Tonnen-LKW Opel "Blitz" in Brandenburg, 1936
Rüsselsheim, Deutschland - 11 April, 2018: Das Symbol und glänzendem Logo der Opel Konzern auf der Fassade eines Industriegebäudes des Opel-werks im April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russelsheim-deutschland-11-april-2018-das-symbol-und-glanzendem-logo-der-opel-konzern-auf-der-fassade-eines-industriegebaudes-des-opel-werks-im-april-image179651612.html
RFMC7RD0–Rüsselsheim, Deutschland - 11 April, 2018: Das Symbol und glänzendem Logo der Opel Konzern auf der Fassade eines Industriegebäudes des Opel-werks im April
Montagelinie für die Adam Opel AG-LKW-Fabrik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montagelinie-fur-die-adam-opel-ag-lkw-fabrik-48401530.html
RMCPMTJ2–Montagelinie für die Adam Opel AG-LKW-Fabrik
Die Luft Ministerium, 1939-1945. Der Direktor der Public Relations an der Luft Ministerium, H EIN Jones (rechts), die Inspektion der Ruinen der Opel Car Factory, bei einem Besuch in Köln, Deutschland, die Schäden, die durch alliierte Luftangriffe verursacht zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-luft-ministerium-1939-1945-der-direktor-der-public-relations-an-der-luft-ministerium-h-ein-jones-rechts-die-inspektion-der-ruinen-der-opel-car-factory-bei-einem-besuch-in-koln-deutschland-die-schaden-die-durch-alliierte-luftangriffe-verursacht-zu-sehen-image568984145.html
RM2T1KD29–Die Luft Ministerium, 1939-1945. Der Direktor der Public Relations an der Luft Ministerium, H EIN Jones (rechts), die Inspektion der Ruinen der Opel Car Factory, bei einem Besuch in Köln, Deutschland, die Schäden, die durch alliierte Luftangriffe verursacht zu sehen.
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194729.html
RM2M047Y5–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Opel-Lkw-Werk in Brandenburg an der Havel, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opel-lkw-werk-in-brandenburg-an-der-havel-1936-48390830.html
RMCPMAYX–Opel-Lkw-Werk in Brandenburg an der Havel, 1936
Thüringens Ministerpräsident Josef Duchac (links) und Opel-Chef Louis R.Hughes legen ein in eine Kupferrolle gehülltes Zertifikat in das Mauerwerk der zukünftigen Fabrik ein. Im Hintergrund Ferdinand Becker, Vorsitzender des Opel-Aufsichtsrats. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thuringens-ministerprasident-josef-duchac-links-und-opel-chef-louis-rhughes-legen-ein-in-eine-kupferrolle-gehulltes-zertifikat-in-das-mauerwerk-der-zukunftigen-fabrik-ein-im-hintergrund-ferdinand-becker-vorsitzender-des-opel-aufsichtsrats-automatisierte-ubersetzung-image426295907.html
RM2FNFCNR–Thüringens Ministerpräsident Josef Duchac (links) und Opel-Chef Louis R.Hughes legen ein in eine Kupferrolle gehülltes Zertifikat in das Mauerwerk der zukünftigen Fabrik ein. Im Hintergrund Ferdinand Becker, Vorsitzender des Opel-Aufsichtsrats. [Automatisierte Übersetzung]
Schichtwechsel bei Opel in Bochum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichtwechsel-bei-opel-in-bochum-image236316910.html
RMRMD4HJ–Schichtwechsel bei Opel in Bochum.
Ein muslimischer Arbeiter betet während einer Pause in der Nachtschicht im Opel-Werk in Bochum. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-muslimischer-arbeiter-betet-wahrend-einer-pause-in-der-nachtschicht-im-opel-werk-in-bochum-automatisierte-ubersetzung-image426292835.html
RM2FNF8T3–Ein muslimischer Arbeiter betet während einer Pause in der Nachtschicht im Opel-Werk in Bochum. [Automatisierte Übersetzung]
Die Fabrikgebäude der Adam Opel AG in Rüsselsheim um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fabrikgebaude-der-adam-opel-ag-in-russelsheim-um-1880-image247138820.html
RMTA242C–Die Fabrikgebäude der Adam Opel AG in Rüsselsheim um 1880
Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichtwechsel-im-opel-werk-in-bochum-am-29-januar-1975-verwendung-weltweit-image225830577.html
RMR3BD5N–Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit
DDR / Industrie / Thüringen / 1991 Automobilwerke Eisenach. In dieser Fabrik wurde die WARTBURG hergestellt. Mitarbeiter verlassen das Unternehmen. Das Unternehmen wurde liquidiert und teilweise von Opel übernommen, ein neues Werk wurde gebaut // Wirtschaft / Automobil / Auto / Treuhand // Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ddr-industrie-thuringen-1991-automobilwerke-eisenach-in-dieser-fabrik-wurde-die-wartburg-hergestellt-mitarbeiter-verlassen-das-unternehmen-das-unternehmen-wurde-liquidiert-und-teilweise-von-opel-ubernommen-ein-neues-werk-wurde-gebaut-wirtschaft-automobil-auto-treuhand-image426306758.html
RM2FNFXHA–DDR / Industrie / Thüringen / 1991 Automobilwerke Eisenach. In dieser Fabrik wurde die WARTBURG hergestellt. Mitarbeiter verlassen das Unternehmen. Das Unternehmen wurde liquidiert und teilweise von Opel übernommen, ein neues Werk wurde gebaut // Wirtschaft / Automobil / Auto / Treuhand //
Anlage der Adam Opel AG in Rüsselsheim, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anlage-der-adam-opel-ag-in-russelsheim-1930-48396595.html
RMCPMJ9R–Anlage der Adam Opel AG in Rüsselsheim, 1930
Opel P-Plane-Fabrik in der Nähe des Werks in Arado erhält enge Konzentration 6 Aug 44. (Region Berlin). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opel-p-plane-fabrik-in-der-nahe-des-werks-in-arado-erhalt-enge-konzentration-6-aug-44-region-berlin-image482712399.html
RM2K19CGF–Opel P-Plane-Fabrik in der Nähe des Werks in Arado erhält enge Konzentration 6 Aug 44. (Region Berlin).
Anlage von der Adam Opel AG in Brandenburg, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anlage-von-der-adam-opel-ag-in-brandenburg-1936-48396571.html
RMCPMJ8Y–Anlage von der Adam Opel AG in Brandenburg, 1936
LKW-Produktion in Brandenburg, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lkw-produktion-in-brandenburg-1936-48391067.html
RMCPMB8B–LKW-Produktion in Brandenburg, 1936
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194621.html
RM2M047R9–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichtwechsel-im-opel-werk-in-bochum-am-29-januar-1975-verwendung-weltweit-image225830596.html
RMR3BD6C–Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit
Frühe P.R. zeigt große Brände, die am 6. August 44 in der Nähe des P-Plane-Werks von Opel brennen. (Region Berlin) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-pr-zeigt-grosse-brande-die-am-6-august-44-in-der-nahe-des-p-plane-werks-von-opel-brennen-region-berlin-image482712412.html
RM2K19CH0–Frühe P.R. zeigt große Brände, die am 6. August 44 in der Nähe des P-Plane-Werks von Opel brennen. (Region Berlin)
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194596.html
RM2M047PC–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichtwechsel-im-opel-werk-in-bochum-am-29-januar-1975-verwendung-weltweit-image225830716.html
RMR3BDAM–Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit
Handschrift an der Wand: Öl -- als alliierte Bomben 1944 auf diese Fabrik, eine der größten Metallpresswerke der Welt, die größte in Deutschland, kaskierten, wandelten sie den Word Opel in Öl -- Eine Vorhersage einer weiteren Phase der strategischen Bombardierung Wh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschrift-an-der-wand-ol-als-alliierte-bomben-1944-auf-diese-fabrik-eine-der-grossten-metallpresswerke-der-welt-die-grosste-in-deutschland-kaskierten-wandelten-sie-den-word-opel-in-ol-eine-vorhersage-einer-weiteren-phase-der-strategischen-bombardierung-wh-image482707982.html
RM2K196XP–Handschrift an der Wand: Öl -- als alliierte Bomben 1944 auf diese Fabrik, eine der größten Metallpresswerke der Welt, die größte in Deutschland, kaskierten, wandelten sie den Word Opel in Öl -- Eine Vorhersage einer weiteren Phase der strategischen Bombardierung Wh
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194614.html
RM2M047R2–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichtwechsel-im-opel-werk-in-bochum-am-29-januar-1975-verwendung-weltweit-image225830635.html
RMR3BD7R–Schichtwechsel im Opel-Werk in Bochum am 29. Januar 1975. | Verwendung weltweit
Nachdem die fünf millionste Opel vom Band am 23. April 1975 in der Fabrik in Bochum gerollt hat, spendete Opel 5,000,001th Opel-Fahrzeug für die "Aktion Sorgenkind", einer sozialen Organisation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachdem-die-funf-millionste-opel-vom-band-am-23-april-1975-in-der-fabrik-in-bochum-gerollt-hat-spendete-opel-5000001th-opel-fahrzeug-fur-die-aktion-sorgenkind-einer-sozialen-organisation-57725236.html
RMD9WH3G–Nachdem die fünf millionste Opel vom Band am 23. April 1975 in der Fabrik in Bochum gerollt hat, spendete Opel 5,000,001th Opel-Fahrzeug für die "Aktion Sorgenkind", einer sozialen Organisation.
Mitarbeiter arbeiten bei der ersten Opel am Fließband in der neu gebauten Teil der Opel-Fabrik arbeitet im März 1960 in Rüsselsheim. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-arbeiten-bei-der-ersten-opel-am-fliessband-in-der-neu-gebauten-teil-der-opel-fabrik-arbeitet-im-marz-1960-in-russelsheim-56890631.html
RMD8FGG7–Mitarbeiter arbeiten bei der ersten Opel am Fließband in der neu gebauten Teil der Opel-Fabrik arbeitet im März 1960 in Rüsselsheim.
(R-L) Vorsitzender des Gesamtbetriebsrats Richard Heller, Bundeskanzler Helmut Schmidt und Leiter allgemeine James F. Waters am 23. März 1976 bei der Opel in Rüsselsheim zu Pflanzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-r-l-vorsitzender-des-gesamtbetriebsrats-richard-heller-bundeskanzler-helmut-schmidt-und-leiter-allgemeine-james-f-waters-am-23-marz-1976-bei-der-opel-in-russelsheim-zu-pflanzen-89746841.html
RMF60909–(R-L) Vorsitzender des Gesamtbetriebsrats Richard Heller, Bundeskanzler Helmut Schmidt und Leiter allgemeine James F. Waters am 23. März 1976 bei der Opel in Rüsselsheim zu Pflanzen.
Der Opel Vorstandsvorsitzender Ralph Maurer (r) und der Verkehrsminister von Nordrhein-Westfalen, Gerhard Kienbaum, sind am 11.10.1966 im Opel Werk in Bochum Neben der 1.000.000. Cadet, der weg von der Linie an diesem Tag lief. Die Anlage produziert rund 1.450 Autos pro Tag, mit mehr als 50 Prozent seiner Produktion in 120 Länder exportiert. Foto: Wilhelm Bertram (c) dpa-Bericht | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-opel-vorstandsvorsitzender-ralph-maurer-r-und-der-verkehrsminister-von-nordrhein-westfalen-gerhard-kienbaum-sind-am-11101966-im-opel-werk-in-bochum-neben-der-1000000-cadet-der-weg-von-der-linie-an-diesem-tag-lief-die-anlage-produziert-rund-1450-autos-pro-tag-mit-mehr-als-50-prozent-seiner-produktion-in-120-lander-exportiert-foto-wilhelm-bertram-c-dpa-bericht-verwendung-weltweit-image180172620.html
RMMD3G0C–Der Opel Vorstandsvorsitzender Ralph Maurer (r) und der Verkehrsminister von Nordrhein-Westfalen, Gerhard Kienbaum, sind am 11.10.1966 im Opel Werk in Bochum Neben der 1.000.000. Cadet, der weg von der Linie an diesem Tag lief. Die Anlage produziert rund 1.450 Autos pro Tag, mit mehr als 50 Prozent seiner Produktion in 120 Länder exportiert. Foto: Wilhelm Bertram (c) dpa-Bericht | Verwendung weltweit
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194694.html
RM2M047WX–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Der Opel Vorstandsvorsitzender Nelson J. Stork (l) und den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Franz Meyers (CDU) besuchen Sie am 10. Oktober 1962, Aula der Neuen Opel-Werk in Bochum. Das neue Automobilwerk der Adam Opel AG wurde an diesem Tag seiner Bestimmung übergeben. Die Anlage, die jeden Tag 1.000 Fahrzeuge der neuen Modell Opel Kadett produzieren, wurde in einer Bauzeit von zweieinhalb Jahren und Kosten von mehr als einer Mrd. Dm gebaut. Foto: Horst Ossinger (c) dpa-Bericht | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-opel-vorstandsvorsitzender-nelson-j-stork-l-und-den-nordrhein-westfalischen-ministerprasidenten-franz-meyers-cdu-besuchen-sie-am-10-oktober-1962-aula-der-neuen-opel-werk-in-bochum-das-neue-automobilwerk-der-adam-opel-ag-wurde-an-diesem-tag-seiner-bestimmung-ubergeben-die-anlage-die-jeden-tag-1000-fahrzeuge-der-neuen-modell-opel-kadett-produzieren-wurde-in-einer-bauzeit-von-zweieinhalb-jahren-und-kosten-von-mehr-als-einer-mrd-dm-gebaut-foto-horst-ossinger-c-dpa-bericht-verwendung-weltweit-image180172623.html
RMMD3G0F–Der Opel Vorstandsvorsitzender Nelson J. Stork (l) und den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Franz Meyers (CDU) besuchen Sie am 10. Oktober 1962, Aula der Neuen Opel-Werk in Bochum. Das neue Automobilwerk der Adam Opel AG wurde an diesem Tag seiner Bestimmung übergeben. Die Anlage, die jeden Tag 1.000 Fahrzeuge der neuen Modell Opel Kadett produzieren, wurde in einer Bauzeit von zweieinhalb Jahren und Kosten von mehr als einer Mrd. Dm gebaut. Foto: Horst Ossinger (c) dpa-Bericht | Verwendung weltweit
Blick in die Produktionshalle der Adam Opel AG in Rüsselsheim, genommen am 31.01.1975. (C) dpa-Bericht | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-die-produktionshalle-der-adam-opel-ag-in-russelsheim-genommen-am-31011975-c-dpa-bericht-verwendung-weltweit-image180172624.html
RMMD3G0G–Blick in die Produktionshalle der Adam Opel AG in Rüsselsheim, genommen am 31.01.1975. (C) dpa-Bericht | Verwendung weltweit
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194769.html
RM2M0480H–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194749.html
RM2M047YW–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194757.html
RM2M04805–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194766.html
RM2M0480E–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194612.html
RM2M047R0–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schichtwechsel-am-opel-werkstor-in-bochum-am-2911975-deutschland-europa-image499194746.html
RM2M047YP–Der Schichtwechsel am Opel-Werkstor in Bochum am 29,1.1975, Deutschland, Europa
DEU, Deutschland: Die historischen Dias aus der Zeit 80-90, Bochum. Streik in der Opel-Fabrik der 80er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deu-deutschland-die-historischen-dias-aus-der-zeit-80-90-bochum-streik-in-der-opel-fabrik-der-80er-jahre-image563753821.html
RM2RN55N1–DEU, Deutschland: Die historischen Dias aus der Zeit 80-90, Bochum. Streik in der Opel-Fabrik der 80er Jahre
DEU, Deutschland: Die historischen Dias aus der Zeit 80-90, Bochum. Streik in der Opel-Fabrik der 80er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deu-deutschland-die-historischen-dias-aus-der-zeit-80-90-bochum-streik-in-der-opel-fabrik-der-80er-jahre-image563753788.html
RM2RN55KT–DEU, Deutschland: Die historischen Dias aus der Zeit 80-90, Bochum. Streik in der Opel-Fabrik der 80er Jahre
Autovermietung im Werk Opel Bochum am 3,2.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autovermietung-im-werk-opel-bochum-am-321975-deutschland-europa-image499194803.html
RM2M0481R–Autovermietung im Werk Opel Bochum am 3,2.1975, Deutschland, Europa
Autovermietung im Werk Opel Bochum am 3,2.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autovermietung-im-werk-opel-bochum-am-321975-deutschland-europa-image499194789.html
RM2M04819–Autovermietung im Werk Opel Bochum am 3,2.1975, Deutschland, Europa
Autovermietung im Werk Opel Bochum am 3,2.1975, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autovermietung-im-werk-opel-bochum-am-321975-deutschland-europa-image499194787.html
RM2M04817–Autovermietung im Werk Opel Bochum am 3,2.1975, Deutschland, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194771.html
RM2M0480K–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194767.html
RM2M0480F–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194739.html
RM2M047YF–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194742.html
RM2M047YJ–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194692.html
RM2M047WT–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194715.html
RM2M047XK–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194735.html
RM2M047YB–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194738.html
RM2M047YE–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194750.html
RM2M047YX–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194732.html
RM2M047Y8–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194761.html
RM2M04809–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194731.html
RM2M047Y7–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194743.html
RM2M047YK–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194745.html
RM2M047YN–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194703.html
RM2M047X7–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194736.html
RM2M047YC–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194748.html
RM2M047YT–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194760.html
RM2M04808–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194726.html
RM2M047Y2–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194713.html
RM2M047XH–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194720.html
RM2M047XT–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194752.html
RM2M04800–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/produktion-von-motoren-achsen-und-anderen-fahrzeugteilen-im-werk-opel-in-bochum-deutschland-08071975-europa-image499194774.html
RM2M0480P–Produktion von Motoren, Achsen und anderen Fahrzeugteilen im Werk Opel in Bochum, Deutschland, 08.07.1975, Europa
Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opel-werk-in-bochum-hier-am-2-februar-1972-wurde-fur-eine-woche-stillgelegt-deutschland-image487970166.html
RM2K9TXWX–Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland
Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opel-werk-in-bochum-hier-am-2-februar-1972-wurde-fur-eine-woche-stillgelegt-deutschland-image487970207.html
RM2K9TXYB–Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland
Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opel-werk-in-bochum-hier-am-2-februar-1972-wurde-fur-eine-woche-stillgelegt-deutschland-image487970121.html
RM2K9TXT9–Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland
Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opel-werk-in-bochum-hier-am-2-februar-1972-wurde-fur-eine-woche-stillgelegt-deutschland-image487970162.html
RM2K9TXWP–Das Opel-Werk in Bochum, hier am 2. Februar 1972, wurde für eine Woche stillgelegt, Deutschland
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970813.html
RM2K9TYN1–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970846.html
RM2K9TYP6–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970913.html
RM2K9TYTH–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970784.html
RM2K9TYM0–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970785.html
RM2K9TYM1–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970954.html
RM2K9TYX2–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970779.html
RM2K9TYKR–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970780.html
RM2K9TYKT–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970817.html
RM2K9TYN5–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970978.html
RM2K9TYXX–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970907.html
RM2K9TYTB–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970905.html
RM2K9TYT9–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970801.html
RM2K9TYMH–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970819.html
RM2K9TYN7–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten
Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-arbeiter-im-opel-werk-in-bochum-hier-am-23-august-1973-beteiligten-sich-auch-an-den-wilden-streiks-die-durch-viele-teile-des-ruhrgebiets-hinwegfegten-image487970803.html
RM2K9TYMK–Viele Arbeiter im Opel-Werk in Bochum - hier am 23. August 1973 - beteiligten sich auch an den wilden Streiks, die durch viele Teile des Ruhrgebiets hinwegfegten