Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328647331.html
RM2A2K50K–Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
Night Rain at Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie „Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)“, Anfang 1760s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-rain-at-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-anfang-1760s-image457036865.html
RM2HFFR55–Night Rain at Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie „Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)“, Anfang 1760s.
RMPBG7PE–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Karasaki Yau
Aritaya Kiyoemon - Omi Hakkei keine Uchi - Walters 95606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aritaya-kiyoemon-omi-hakkei-keine-uchi-walters-95606-166012470.html
RMKJ2EGP–Aritaya Kiyoemon - Omi Hakkei keine Uchi - Walters 95606
Abend Glocke an Mii Tempel (Mii bansho), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-glocke-an-mii-tempel-mii-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240136701.html
RMRXK4PN–Abend Glocke an Mii Tempel (Mii bansho), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Aritaya Kiyoemon - Omi Hakkei keine Uchi - Walters 95606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aritaya-kiyoemon-omi-hakkei-keine-uchi-walters-95606-132597399.html
RMHKM99B–Aritaya Kiyoemon - Omi Hakkei keine Uchi - Walters 95606
Aritaya Kiyoemon-Omi hakkei no Uchi- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aritaya-kiyoemon-omi-hakkei-no-uchi-image215294996.html
RMPE7EY0–Aritaya Kiyoemon-Omi hakkei no Uchi-
Utagawa Hiroshige. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1857. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1857-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337950682.html
RM2AHPYF6–Utagawa Hiroshige. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1857. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Night Rain at Karasaki, aus der Serie Acht Views of Omi (Omi hakkei no uchi) 1914 von Utagawa Hiroshige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-rain-at-karasaki-aus-der-serie-acht-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-1914-von-utagawa-hiroshige-image574809740.html
RM2TB4RK8–Night Rain at Karasaki, aus der Serie Acht Views of Omi (Omi hakkei no uchi) 1914 von Utagawa Hiroshige
Reproduktion von: Sunset Glow at Seta (Seta no sekishô), aus der Serie "Acht Ansichten der Provinz Ômi" (Ômi hakkei no uchi). Utagawa, Hiroshige I (1797-1858), Grafiker, Sakai, Kôkodô (1870- ), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-von-sunset-glow-at-seta-seta-no-sekish-aus-der-serie-acht-ansichten-der-provinz-mi-mi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-i-1797-1858-grafiker-sakai-kkod-1870-herausgeber-image480461123.html
RM2JWJW1R–Reproduktion von: Sunset Glow at Seta (Seta no sekishô), aus der Serie "Acht Ansichten der Provinz Ômi" (Ômi hakkei no uchi). Utagawa, Hiroshige I (1797-1858), Grafiker, Sakai, Kôkodô (1870- ), Herausgeber
Absteigende Gänse in Katada (Katada Rakugan), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-in-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349725091.html
RF2B8Y9WR–Absteigende Gänse in Katada (Katada Rakugan), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
MII Tempel, Abendglocke, Tafel 4 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mii-tempel-abendglocke-tafel-4-aus-der-serie-acht-ansichten-der-schonen-orte-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-image471291361.html
RM2JAN4X9–MII Tempel, Abendglocke, Tafel 4 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi
Zurück Segel bei Yabase (Yabase keine kihan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 10 x 14 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-segel-bei-yabase-yabase-keine-kihan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-10-x-14-58-in-image328628859.html
RM2A2J9CY–Zurück Segel bei Yabase (Yabase keine kihan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 10 x 14 5/8 in
Sunset Glow at Seta (Seta sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", Anfang 1760s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sunset-glow-at-seta-seta-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-anfang-1760s-image457036875.html
RM2HFFR5F–Sunset Glow at Seta (Seta sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", Anfang 1760s.
RMPBG7PA–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-awazu Seiran
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Hira Bosetsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-hira-bosetsu-171790828.html
RMKYDMXM–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Hira Bosetsu
Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 24,5 x 36,1 cm (9 5/8 x 14 3/16 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-245-x-361-cm-9-58-x-14-316-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239743330.html
RMRX171P–Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 24,5 x 36,1 cm (9 5/8 x 14 3/16 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960551.html
RM2AHRC3K–Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Zurückkehrende Sails in Yabase (Yabase no kihan), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 10 x 14 5/8 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruckkehrende-sails-in-yabase-yabase-no-kihan-aus-der-serie-eight-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-10-x-14-58-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690657.html
RF2B8WP01–Zurückkehrende Sails in Yabase (Yabase no kihan), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 10 x 14 5/8 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Aufhellung in Awazu /Awazu no seiran, Tafel 8 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufhellung-in-awazu-awazu-no-seiran-tafel-8-aus-der-serie-acht-ansichten-der-schonen-orte-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-image471291373.html
RM2JAN4XN–Aufhellung in Awazu /Awazu no seiran, Tafel 8 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi
Abend Glocke an Mii Tempel (Mii bansho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-glocke-an-mii-tempel-mii-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-9-12-x-14-12-in-image328628864.html
RM2A2J9D4–Abend Glocke an Mii Tempel (Mii bansho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in.
Night Rain at Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie „Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)“, 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-rain-at-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-1857-image457039829.html
RM2HFFXY1–Night Rain at Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie „Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)“, 1857.
RMPBG7PJ–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Seta Sekishō
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Karasaki Yau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-karasaki-yau-171790829.html
RMKYDMXN–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Karasaki Yau
Clearing Wetter Awazu (Awazu seiran), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clearing-wetter-awazu-awazu-seiran-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239878454.html
RMRX7BBJ–Clearing Wetter Awazu (Awazu seiran), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Hiroshige. Herbst Mond in Ishiyama (Ishiyama shugetsu), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-herbst-mond-in-ishiyama-ishiyama-shugetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960545.html
RM2AHRC3D–Utagawa Hiroshige. Herbst Mond in Ishiyama (Ishiyama shugetsu), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nachtregen in Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), 1857, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 35,5 x 24,1 cm (14 x 9 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtregen-in-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-1857-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-355-x-241-cm-14-x-9-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349708132.html
RF2B8XG84–Nachtregen in Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), 1857, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 35,5 x 24,1 cm (14 x 9 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Abendregen in Karasaki /Karasaki no yau, Tafel 2 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendregen-in-karasaki-karasaki-no-yau-tafel-2-aus-der-serie-acht-ansichten-der-schonen-orte-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-image471291368.html
RM2JAN4XG–Abendregen in Karasaki /Karasaki no yau, Tafel 2 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi
Abends Glühen am Seta Brücke (Seta keine sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abends-gluhen-am-seta-brucke-seta-keine-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-9-12-x-14-12-in-image328628866.html
RM2A2J9D6–Abends Glühen am Seta Brücke (Seta keine sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in.
Clearing Weather at Awazu (Awazu seiran), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clearing-weather-at-awazu-awazu-seiran-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image457039995.html
RM2HFFY4Y–Clearing Weather at Awazu (Awazu seiran), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
RMPBG7PK–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Yabase Kihan
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Ishiyama Shūgetsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-ishiyama-shgetsu-171790827.html
RMKYDMXK–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Ishiyama Shūgetsu
Herbst Mond in Ishiyama (Ishiyama shugetsu), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-mond-in-ishiyama-ishiyama-shugetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239743116.html
RMRX16P4–Herbst Mond in Ishiyama (Ishiyama shugetsu), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337973718.html
RM2AHT0WX–Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nachtregen in Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), Anfang der 1760er Jahre, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzholzmuster, hosobin, benizuri-e, 12 1/8 x 5 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtregen-in-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-eight-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-anfang-der-1760er-jahre-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbholzholzmuster-hosobin-benizuri-e-12-18-x-5-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349688591.html
RF2B8WKA7–Nachtregen in Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), Anfang der 1760er Jahre, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzholzmuster, hosobin, benizuri-e, 12 1/8 x 5 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ankunft der Wildgänse nach Katata /Katata no rakugan, Tafel 6 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-der-wildganse-nach-katata-katata-no-rakugan-tafel-6-aus-der-serie-acht-ansichten-der-schonen-orte-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-image471291367.html
RM2JAN4XF–Ankunft der Wildgänse nach Katata /Katata no rakugan, Tafel 6 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi
Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), 1857, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 35,5 x 24,1 cm (14 x 9 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1857-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-355-x-241-cm-14-x-9-12-in-image328639072.html
RM2A2JPDM–Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), 1857, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 35,5 x 24,1 cm (14 x 9 1/2 in.
Night Rain at Karasaki (Karasaki no yau), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-rain-at-karasaki-karasaki-no-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image457039968.html
RM2HFFY40–Night Rain at Karasaki (Karasaki no yau), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
RMPBG7P9–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Hira Bosetsu
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-awazu Seiran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-awazu-seiran-171790826.html
RMKYDMXJ–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-awazu Seiran
Abends Glühen am Seta Brücke (Seta keine sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abends-gluhen-am-seta-brucke-seta-keine-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239740678.html
RMRX13K2–Abends Glühen am Seta Brücke (Seta keine sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337925323.html
RM2AHNR5F–Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Abendglow an der Seta-Brücke (Seta no sekisho), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendglow-an-der-seta-brucke-seta-no-sekisho-aus-der-serie-eight-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-9-12-x-14-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690663.html
RF2B8WP07–Abendglow an der Seta-Brücke (Seta no sekisho), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Abendschnee auf dem Berg Hira /Hira no bosetsu, Tafel 1 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendschnee-auf-dem-berg-hira-hira-no-bosetsu-tafel-1-aus-der-serie-acht-ansichten-der-schonen-orte-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-image471291316.html
RM2JAN4TM–Abendschnee auf dem Berg Hira /Hira no bosetsu, Tafel 1 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi
Abendrot am Seta (Seta sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), Anfang 1760 s, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, benizuri-e, 12 1/4 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendrot-am-seta-seta-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-anfang-1760-s-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-12-14-x-5-12-in-image328642810.html
RM2A2JY76–Abendrot am Seta (Seta sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), Anfang 1760 s, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, benizuri-e, 12 1/4 x 5 1/2 in.
Abendglocke am Mii-Tempel (Mii bansho), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendglocke-am-mii-tempel-mii-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image457039840.html
RM2HFFXYC–Abendglocke am Mii-Tempel (Mii bansho), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
RMPBG7PD–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Ishiyama Shūgetsu
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Seta Sekishō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-seta-sekish-171790833.html
RMKYDMXW–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Seta Sekishō
Anhaltende Schnee auf dem Berg Hira (Hira keine bosetsu), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhaltende-schnee-auf-dem-berg-hira-hira-keine-bosetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240168302.html
RMRXMH3A–Anhaltende Schnee auf dem Berg Hira (Hira keine bosetsu), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337936889.html
RM2AHP9XH–Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
The Evening Bell at Miidera (Mii no Bansho), from the Series Eight Views in Omi Province (Omi hakkei no uchi), 1837/38, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-evening-bell-at-miidera-mii-no-bansho-from-the-series-eight-views-in-omi-province-omi-hakkei-no-uchi-183738-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-9-12-x-14-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690660.html
RF2B8WP04–The Evening Bell at Miidera (Mii no Bansho), from the Series Eight Views in Omi Province (Omi hakkei no uchi), 1837/38, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Herbstmond über dem Ishiyama-Tempel /Ishiyama no shugetsu, Tafel 3 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbstmond-uber-dem-ishiyama-tempel-ishiyama-no-shugetsu-tafel-3-aus-der-serie-acht-ansichten-der-schonen-orte-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-image471291364.html
RM2JAN4XC–Herbstmond über dem Ishiyama-Tempel /Ishiyama no shugetsu, Tafel 3 aus der Serie: Acht Ansichten der schönen Orte in der Provinz Omi /Omi hakkei no uchi
Night Rain at Karasaki, aus der Serie Eight Views of Ōmi (Ōmi hakkei no uchi) ca. 1835 Utagawa Hiroshige die japanische Karasaki war berühmt für ihre alte Kiefer, die als heilig verehrt wurde. Die Bilder von Karasaki im Abendregen gehörten zu den frühesten Manifestationen des Themas „Acht Ansichten“, das in Ōmi, dem Gebiet um den Biwa-See, südöstlich von Kyoto, aufgestellt wurde. Der Eindruck von nassem Regen wurde durch einen Bildschirm aus feinen, vertikalen Farblinien erzielt, die über den gedämpften Farbabstufungen der riesigen Kiefer, die das Bild dominiert, überlagert wurden. Hiroshige, einer der führenden Landschaftsarchitekten Japans, entwarf zwei Extremwerte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-rain-at-karasaki-aus-der-serie-eight-views-of-mi-mi-hakkei-no-uchi-ca-1835-utagawa-hiroshige-die-japanische-karasaki-war-beruhmt-fur-ihre-alte-kiefer-die-als-heilig-verehrt-wurde-die-bilder-von-karasaki-im-abendregen-gehorten-zu-den-fruhesten-manifestationen-des-themas-acht-ansichten-das-in-mi-dem-gebiet-um-den-biwa-see-sudostlich-von-kyoto-aufgestellt-wurde-der-eindruck-von-nassem-regen-wurde-durch-einen-bildschirm-aus-feinen-vertikalen-farblinien-erzielt-die-uber-den-gedampften-farbabstufungen-der-riesigen-kiefer-die-das-bild-dominiert-uberlagert-wurden-hiroshige-einer-der-fuhrenden-landschaftsarchitekten-japans-entwarf-zwei-extremwerte-image458127669.html
RM2HH9EED–Night Rain at Karasaki, aus der Serie Eight Views of Ōmi (Ōmi hakkei no uchi) ca. 1835 Utagawa Hiroshige die japanische Karasaki war berühmt für ihre alte Kiefer, die als heilig verehrt wurde. Die Bilder von Karasaki im Abendregen gehörten zu den frühesten Manifestationen des Themas „Acht Ansichten“, das in Ōmi, dem Gebiet um den Biwa-See, südöstlich von Kyoto, aufgestellt wurde. Der Eindruck von nassem Regen wurde durch einen Bildschirm aus feinen, vertikalen Farblinien erzielt, die über den gedämpften Farbabstufungen der riesigen Kiefer, die das Bild dominiert, überlagert wurden. Hiroshige, einer der führenden Landschaftsarchitekten Japans, entwarf zwei Extremwerte
Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), Anfang 1760 s, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, benizuri-e, 12 1/8 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-anfang-1760-s-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-12-18-x-5-12-in-image328627089.html
RM2A2J75N–Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), Anfang 1760 s, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, benizuri-e, 12 1/8 x 5 1/2 in.
Night Rain at Karasaki (Karasaki no yau), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-rain-at-karasaki-karasaki-no-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image457039822.html
RM2HFFXXP–Night Rain at Karasaki (Karasaki no yau), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
RMPBG7PH–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Katada Rakugan
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Yabase Kihan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-yabase-kihan-171790834.html
RMKYDMXX–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Yabase Kihan
Klar Brise an awazu. Aus der Serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klar-brise-an-awazu-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1834-image214388633.html
RMPCP6TW–Klar Brise an awazu. Aus der Serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), 1834.
Abendrot am Seta (Seta sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Suzuki Harunobu?? ??; Japanisch, 1725 (?) -1770. Datum: 1760-1764. Abmessungen: 12 1/4 x 5 1/2 in. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendrot-am-seta-seta-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-datum-1760-1764-abmessungen-12-14-x-5-12-in-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240099022.html
RMRXHCN2–Abendrot am Seta (Seta sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Suzuki Harunobu?? ??; Japanisch, 1725 (?) -1770. Datum: 1760-1764. Abmessungen: 12 1/4 x 5 1/2 in. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-bei-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988281.html
RM2J3N48W–Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960540.html
RM2AHRC38–Utagawa Hiroshige. Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Abendglocke im Mii-Tempel (Mii Bansho), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendglocke-im-mii-tempel-mii-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-9-12-x-14-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690662.html
RF2B8WP06–Abendglocke im Mii-Tempel (Mii Bansho), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der serie Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi), 1837/38, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-abend-glocke-an-miidera-mii-keine-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-in-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-183738-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-9-12-x-14-12-in-image328628863.html
RM2A2J9D3–Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der serie Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi), 1837/38, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in.
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Katada Rakugan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-katada-rakugan-171790831.html
RMKYDMXR–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Katada Rakugan
Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der Serie "Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1837-1838. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-abend-glocke-an-miidera-mii-keine-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-in-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1837-1838-abmessungen-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240177123.html
RMRXN0AB–Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der Serie "Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1837-1838. Abmessungen: 9 1/2 x 14 1/2 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-bei-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988342.html
RM2J3N4B2–Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Clearing Wetter Awazu (Awazu seiran), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-clearing-wetter-awazu-awazu-seiran-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960553.html
RM2AHRC3N–Utagawa Hiroshige. Clearing Wetter Awazu (Awazu seiran), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Sunset Glow bei Seta (Seta sekisho), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), Anfang 1760er Jahre, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzholzmuster, hosobin, benizuri-e, 12 1/4 x 5 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sunset-glow-bei-seta-seta-sekisho-aus-der-serie-eight-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-anfang-1760er-jahre-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbholzholzmuster-hosobin-benizuri-e-12-14-x-5-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349716035.html
RF2B8XXAB–Sunset Glow bei Seta (Seta sekisho), aus der Serie Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi), Anfang 1760er Jahre, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzholzmuster, hosobin, benizuri-e, 12 1/4 x 5 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 25,4 x 37,1 cm (10 x 14 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigend-gansen-am-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-254-x-371-cm-10-x-14-58-in-image328628860.html
RM2A2J9D0–Absteigend Gänsen am Katada (Katada rakugan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 25,4 x 37,1 cm (10 x 14 5/8 in
1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Mii keine Banshō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1589-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-mii-keine-bansh-image213642984.html
RMPBG7PG–1589 Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Mii keine Banshō
Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Mii keine Banshō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzuki-harunobu-c-1760-hakkei-mi-no-uchi-mii-keine-bansh-171790832.html
RMKYDMXT–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Mii keine Banshō
Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Suzuki Harunobu?? ??; Japanisch, 1725 (?) -1770. Datum: 1760-1764. Abmessungen: 12 1/8 x 5 1/2 in. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-datum-1760-1764-abmessungen-12-18-x-5-12-in-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240101985.html
RMRXHGEW–Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Suzuki Harunobu?? ??; Japanisch, 1725 (?) -1770. Datum: 1760-1764. Abmessungen: 12 1/8 x 5 1/2 in. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-bei-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988944.html
RM2J3N54G–Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Abend Glocke an Mii Tempel (Mii bansho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-abend-glocke-an-mii-tempel-mii-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960572.html
RM2AHRC4C–Utagawa Hiroshige. Abend Glocke an Mii Tempel (Mii bansho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nachtregen in Karasaki (Karasaki no yau), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 24,1 x 36,8 cm (9 1/2 x 14 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtregen-in-karasaki-karasaki-no-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-241-x-368-cm-9-12-x-14-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690667.html
RF2B8WP0B–Nachtregen in Karasaki (Karasaki no yau), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 24,1 x 36,8 cm (9 1/2 x 14 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Anhaltende Schnee auf dem Berg Hira (Hira keine bosetsu), aus der serie Acht Ansichten von Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797 - 1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhaltende-schnee-auf-dem-berg-hira-hira-keine-bosetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-9-12-x-14-12-in-image328628862.html
RM2A2J9D2–Anhaltende Schnee auf dem Berg Hira (Hira keine bosetsu), aus der serie Acht Ansichten von Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797 - 1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 9 1/2 x 14 1/2 in.
. Englisch: eine Mutter und ihr Kind vorbereiten gebratene'dAngo,' oder Reis Kuchen, traditionell gegessen besondere Veranstaltungen während des ganzen Jahres zu markieren. In diesem Drucken, sie für "tsukimi vorbereitet werden, "Der Mond - Anzeigen von Festivals auf der Herbst-tagundnachtgleiche. Omi hakkei no Uchi. Um 1830 (späten Edo). Aritaya Kiyoemon-Omi hakkei no Uchi-Walters 95606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-mutter-und-ihr-kind-vorbereiten-gebratenedango-oder-reis-kuchen-traditionell-gegessen-besondere-veranstaltungen-wahrend-des-ganzen-jahres-zu-markieren-in-diesem-drucken-sie-fur-tsukimi-vorbereitet-werden-der-mond-anzeigen-von-festivals-auf-der-herbst-tagundnachtgleiche-omi-hakkei-no-uchi-um-1830-spaten-edo-aritaya-kiyoemon-omi-hakkei-no-uchi-walters-95606-image184897223.html
RMMMPP87–. Englisch: eine Mutter und ihr Kind vorbereiten gebratene'dAngo,' oder Reis Kuchen, traditionell gegessen besondere Veranstaltungen während des ganzen Jahres zu markieren. In diesem Drucken, sie für "tsukimi vorbereitet werden, "Der Mond - Anzeigen von Festivals auf der Herbst-tagundnachtgleiche. Omi hakkei no Uchi. Um 1830 (späten Edo). Aritaya Kiyoemon-Omi hakkei no Uchi-Walters 95606
RMKYDMXP–Suzuki Harunobu (C. 1760) Hakkei Ōmi no Uchi-Karasaki Yau (Vorderseite)
Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 24,1 x 36,8 cm (9 1/2 x 14 1/2 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-keine-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-241-x-368-cm-9-12-x-14-12-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239739951.html
RMRX12N3–Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 24,1 x 36,8 cm (9 1/2 x 14 1/2 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-bei-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988562.html
RM2J3N4JX–Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-keine-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337990959.html
RM2AHTPWK–Utagawa Hiroshige. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Absteigende Gänse in Katada (Katada Rakugan), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 25,4 x 37,1 cm (10 x 14 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-in-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-254-x-371-cm-10-x-14-58-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690658.html
RF2B8WP02–Absteigende Gänse in Katada (Katada Rakugan), aus der Serie acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 25,4 x 37,1 cm (10 x 14 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 24,1 x 36,8 cm (9 1/2 x 14 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-keine-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-241-x-368-cm-9-12-x-14-12-in-image328628868.html
RM2A2J9D8–Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi), C. 1834, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 24,1 x 36,8 cm (9 1/2 x 14 1/2 in.
Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 24,8 x 37,5 cm (9 3/4 x 14 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-keine-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1829-1839-abmessungen-248-x-375-cm-9-34-x-14-34-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239839979.html
RMRX5J9F–Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der Serie "Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1829-1839. Abmessungen: 24,8 x 37,5 cm (9 3/4 x 14 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absteigende-ganse-bei-katada-katada-rakugan-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988832.html
RM2J3N50G–Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-keine-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960571.html
RM2AHRC4B–Utagawa Hiroshige. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki keine yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Schnee auf dem Berg Hira (Hira no bosetsu), aus der Serie acht Ansichten der Provinz Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 9999-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnee-auf-dem-berg-hira-hira-no-bosetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-utagawa-hiroshige-japanisch-9999-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-9-12-x-14-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690659.html
RF2B8WP03–Schnee auf dem Berg Hira (Hira no bosetsu), aus der Serie acht Ansichten der Provinz Omi (Omi hakkei no uchi), c. 1834, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 9999-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 9 1/2 x 14 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Returning Sails at Yabase (Yabase no kihan), aus der Serie „Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi)“, c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/returning-sails-at-yabase-yabase-no-kihan-aus-der-serie-eight-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988321.html
RM2J3N4A9–Returning Sails at Yabase (Yabase no kihan), aus der Serie „Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi)“, c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Zurück Segel bei Yabase (Yabase keine kihan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-zuruck-segel-bei-yabase-yabase-keine-kihan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960569.html
RM2AHRC49–Utagawa Hiroshige. Zurück Segel bei Yabase (Yabase keine kihan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Returning Sails at Yabase (Yabase no kihan), aus der Serie „Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi)“, c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/returning-sails-at-yabase-yabase-no-kihan-aus-der-serie-eight-views-of-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988319.html
RM2J3N4A7–Returning Sails at Yabase (Yabase no kihan), aus der Serie „Eight Views of Omi (Omi hakkei no uchi)“, c. 1834.
Utagawa Hiroshige. Zurück Segel bei Yabase (Yabase keine kihan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-zuruck-segel-bei-yabase-yabase-keine-kihan-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960538.html
RM2AHRC36–Utagawa Hiroshige. Zurück Segel bei Yabase (Yabase keine kihan), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Die Abendglocke in Miidera (Mii no bansho), aus der Serie "Acht Ansichten in der Provinz Omi (Omi hakkei no uchi)", 1837/38. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abendglocke-in-miidera-mii-no-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-in-der-provinz-omi-omi-hakkei-no-uchi-183738-image466988317.html
RM2J3N4A5–Die Abendglocke in Miidera (Mii no bansho), aus der Serie "Acht Ansichten in der Provinz Omi (Omi hakkei no uchi)", 1837/38.
Suzuki Harunobu. Abendrot am Seta (Seta sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1760 - 1764. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzuki-harunobu-abendrot-am-seta-seta-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1760-1764-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-image337971223.html
RM2AHRWMR–Suzuki Harunobu. Abendrot am Seta (Seta sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1760 - 1764. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e
Herbstmond bei Ishiyama (Ishiyama shugetsu), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbstmond-bei-ishiyama-ishiyama-shugetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-omi-hakkei-no-uchi-c-1834-image466988296.html
RM2J3N49C–Herbstmond bei Ishiyama (Ishiyama shugetsu), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)", c. 1834.
Suzuki Harunobu. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1760 - 1764. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzuki-harunobu-regen-in-der-nacht-bei-karasaki-karasaki-yau-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1760-1764-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-image337952841.html
RM2AHR289–Suzuki Harunobu. Regen in der Nacht bei Karasaki (Karasaki yau), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1760 - 1764. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e
Utagawa Hiroshige. Abends Glühen am Seta Brücke (Seta keine sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-abends-gluhen-am-seta-brucke-seta-keine-sekisho-aus-der-serie-acht-ansichten-der-oblaten-von-der-makellosen-jungfrau-maria-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960557.html
RM2AHRC3W–Utagawa Hiroshige. Abends Glühen am Seta Brücke (Seta keine sekisho), aus der serie Acht Ansichten der Oblaten von der Makellosen Jungfrau Maria (OMI hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Utagawa Hiroshige. Anhaltende Schnee auf dem Berg Hira (Hira keine bosetsu), aus der serie Acht Ansichten von Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-anhaltende-schnee-auf-dem-berg-hira-hira-keine-bosetsu-aus-der-serie-acht-ansichten-von-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-1829-1839-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337979414.html
RM2AHT85A–Utagawa Hiroshige. Anhaltende Schnee auf dem Berg Hira (Hira keine bosetsu), aus der serie Acht Ansichten von Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi). 1829-1839. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Utagawa Hiroshige. Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der serie Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi). 1837 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; oban dieses Design, wie eine Reihe anderer von Utagawa Hiroshige, ist in anderen Versionen bekannten ganz in grau Farben gedruckt (wie hier), und ein in eine Reihe von sanften Grün- und Brauntönen gedruckt. Normalerweise druckt mit einem monochromatischen Palette hergestellt werden dachte früher als bunter Versionen gemacht worden zu sein. Allerdings ist eine genaue Prüfung der dieses Blatt mit anderen zusammen mit dem Farbschema oben beschrieben zeigt an, dass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-am-abend-glocke-an-miidera-mii-keine-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-in-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-1837-1838-japan-farbe-holzschnitt-oban-dieses-design-wie-eine-reihe-anderer-von-utagawa-hiroshige-ist-in-anderen-versionen-bekannten-ganz-in-grau-farben-gedruckt-wie-hier-und-ein-in-eine-reihe-von-sanften-grun-und-brauntonen-gedruckt-normalerweise-druckt-mit-einem-monochromatischen-palette-hergestellt-werden-dachte-fruher-als-bunter-versionen-gemacht-worden-zu-sein-allerdings-ist-eine-genaue-prufung-der-dieses-blatt-mit-anderen-zusammen-mit-dem-farbschema-oben-beschrieben-zeigt-an-dass-image337960555.html
RM2AHRC3R–Utagawa Hiroshige. Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der serie Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi). 1837 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; oban dieses Design, wie eine Reihe anderer von Utagawa Hiroshige, ist in anderen Versionen bekannten ganz in grau Farben gedruckt (wie hier), und ein in eine Reihe von sanften Grün- und Brauntönen gedruckt. Normalerweise druckt mit einem monochromatischen Palette hergestellt werden dachte früher als bunter Versionen gemacht worden zu sein. Allerdings ist eine genaue Prüfung der dieses Blatt mit anderen zusammen mit dem Farbschema oben beschrieben zeigt an, dass