Familienszene, Jan Steen, 1660-79, Öl auf Platte, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Familie singen und tanzen um einen Tisch mit erhöhten Glas, Nahrung und Flötenspiel. Die Eierschalen und kippte Topf im Vordergrund Stock zeigen Gelage in der überfüllten inneren (BSLOC 2016 3 253) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-familienszene-jan-steen-1660-79-ol-auf-platte-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-familie-singen-und-tanzen-um-einen-tisch-mit-erhohten-glas-nahrung-und-flotenspiel-die-eierschalen-und-kippte-topf-im-vordergrund-stock-zeigen-gelage-in-der-uberfullten-inneren-bsloc-2016-3-253-115916347.html
RMGMGCDF–Familienszene, Jan Steen, 1660-79, Öl auf Platte, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Familie singen und tanzen um einen Tisch mit erhöhten Glas, Nahrung und Flötenspiel. Die Eierschalen und kippte Topf im Vordergrund Stock zeigen Gelage in der überfüllten inneren (BSLOC 2016 3 253)
1570. Öl auf Holz. 86 x 82 cm. Museo Nacional del Prado, Madrid. P02095. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1570-ol-auf-holz-86-x-82-cm-museo-nacional-del-prado-madrid-p02095-126146678.html
RMH96DAE–1570. Öl auf Holz. 86 x 82 cm. Museo Nacional del Prado, Madrid. P02095.
Porträt von einem unbekannten Mann Öl auf Holz), 1620s, von Nicolaes Pikenoy (niederländische Schule) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-unbekannten-mann-ol-auf-holz-1620s-von-nicolaes-pikenoy-niederlandische-schule-90849224.html
RMF7PF34–Porträt von einem unbekannten Mann Öl auf Holz), 1620s, von Nicolaes Pikenoy (niederländische Schule)
Heinrich VIII. Von England Gemälde datiert 1542 House of Tudor Oil auf Tafel. Werkstatt von Hans Holbein dem Jüngeren (1497/1498–1543) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-viii-von-england-gemalde-datiert-1542-house-of-tudor-oil-auf-tafel-werkstatt-von-hans-holbein-dem-jungeren-149714981543-image616283044.html
RM2XPJ38M–Heinrich VIII. Von England Gemälde datiert 1542 House of Tudor Oil auf Tafel. Werkstatt von Hans Holbein dem Jüngeren (1497/1498–1543)
Der Besuch des Taufpaten von Pieter Brueghel dem jüngeren 1565-1638. Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-besuch-des-taufpaten-von-pieter-brueghel-dem-jungeren-1565-1638-ol-auf-holz-image330684484.html
RM2A5YYC4–Der Besuch des Taufpaten von Pieter Brueghel dem jüngeren 1565-1638. Öl auf Holz
Philip Corbet, Frauen-Porträt, 1831, Öl auf Holz. Hentzepeter, 1830, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philip-corbet-frauen-portrat-1831-ol-auf-holz-hentzepeter-1830-ol-auf-holz-53114513.html
RMD2BG2W–Philip Corbet, Frauen-Porträt, 1831, Öl auf Holz. Hentzepeter, 1830, Öl auf Holz
Raffael, Madonna von Loreto 1509 Öl auf Holz. Musée Condé, Chantilly Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raffael-madonna-von-loreto-1509-ol-auf-holz-muse-cond-chantilly-54003518.html
RMD3T212–Raffael, Madonna von Loreto 1509 Öl auf Holz. Musée Condé, Chantilly
Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-platte-aus-die-verkundigung-mit-feinem-orientalischen-teppich-ol-auf-tafelgemalde-von-pedro-berruguete-1450-1504-ende-des-15-jahrhunderts-pedro-berruguete-war-ein-spanischer-maler-aus-dem-konigreich-kastilien-seine-kunst-wird-als-ubergangsstil-zwischen-gotik-und-renaissance-angesehen-und-er-schuf-am-bekanntesten-gemalde-der-ersten-jahre-der-inquisition-einige-kunstkritiker-betrachten-ihn-als-den-ersten-renaissancemaler-spaniens-und-war-der-vater-von-alonso-berruguete-dem-vielleicht-wichtigsten-bildhauer-der-spanischen-renaissance-image344248801.html
RM2B01TT1–Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance.
In der Taverne von Adriaen Brouwer, Öl auf Panel, c. 1630 s, 1605-1668, Russland, St. Petersburg, Eremitage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-taverne-von-adriaen-brouwer-ol-auf-panel-c-1630-s-1605-1668-russland-st-petersburg-eremitage-30450793.html
RMBNF489–In der Taverne von Adriaen Brouwer, Öl auf Panel, c. 1630 s, 1605-1668, Russland, St. Petersburg, Eremitage
Heiloer Vrou, alte Gemälde von einer Dame, die eine Holz- Waschbecken unter den Arm, Bilderrahmen, h 52,5 cm x W 37,2 cm x T 2,9 cm h 42,2 cm x W 30,2 cm, ca. Jh., Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiloer-vrou-alte-gemalde-von-einer-dame-die-eine-holz-waschbecken-unter-den-arm-bilderrahmen-h-525-cm-x-w-372-cm-x-t-29-cm-h-422-cm-x-w-302-cm-ca-jh-ol-auf-leinwand-image261413561.html
RMW58BJH–Heiloer Vrou, alte Gemälde von einer Dame, die eine Holz- Waschbecken unter den Arm, Bilderrahmen, h 52,5 cm x W 37,2 cm x T 2,9 cm h 42,2 cm x W 30,2 cm, ca. Jh., Öl auf Leinwand
Titel: Porträt eines Mannes Künstler: Bartolomeo Veneto Jahr: Ca. 1525 - 1530 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 87,3 x 59 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-eines-mannes-kunstler-bartolomeo-veneto-jahr-ca-1525-1530-medium-ol-auf-platte-abmessungen-873-x-59-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image635819067.html
RM2YXC1KR–Titel: Porträt eines Mannes Künstler: Bartolomeo Veneto Jahr: Ca. 1525 - 1530 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 87,3 x 59 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
"Für eine Kirche St. Michael", Öl auf dem Master von Avila zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-eine-kirche-st-michael-ol-auf-dem-master-von-avila-zugeschrieben-image212468469.html
RMP9JNKH–"Für eine Kirche St. Michael", Öl auf dem Master von Avila zugeschrieben.
Portrait von Elizabeth I. von England, das Armada Portrait, c1588, Öl auf Platte, 133 x 105 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-elizabeth-i-von-england-das-armada-portrait-c1588-ol-auf-platte-133-x-105-cm-image185951519.html
RMMPER1K–Portrait von Elizabeth I. von England, das Armada Portrait, c1588, Öl auf Platte, 133 x 105 cm
Christus am Kreuz, Ölgemälde auf Tafel von Gerard David, um 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-olgemalde-auf-tafel-von-gerard-david-um-1515-image487229780.html
RM2K8K6FG–Christus am Kreuz, Ölgemälde auf Tafel von Gerard David, um 1515
Winterlandschaft, Öl auf Tafelbild von Hendrik Dubbels, c. 1641-76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winterlandschaft-ol-auf-tafelbild-von-hendrik-dubbels-c-1641-76-76519394.html
RMECDN7E–Winterlandschaft, Öl auf Tafelbild von Hendrik Dubbels, c. 1641-76
Gemälde der Verkündigung des niederländischen Malers Jean Hey retuschierte Kunst Meisterwerk religiöse Malerei Bild mittelalterliches Öl auf Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-verkundigung-des-niederlandischen-malers-jean-hey-retuschierte-kunst-meisterwerk-religiose-malerei-bild-mittelalterliches-ol-auf-tafel-image614749211.html
RM2XM46TY–Gemälde der Verkündigung des niederländischen Malers Jean Hey retuschierte Kunst Meisterwerk religiöse Malerei Bild mittelalterliches Öl auf Tafel
Bildnis der Frau genannt La Belle Ferronniere Öl auf panel 26.09.2013 - XV Jahrhundert Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildnis-der-frau-genannt-la-belle-ferronniere-ol-auf-panel-26092013-xv-jahrhundert-sammlung-82283685.html
RMENT9K1–Bildnis der Frau genannt La Belle Ferronniere Öl auf panel 26.09.2013 - XV Jahrhundert Sammlung
Die Kreuzigung von Lucas Cranach dem Älteren (1472-1553), Öl auf Leinwand, 1538 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-von-lucas-cranach-dem-alteren-1472-1553-ol-auf-leinwand-1538-image332322336.html
RM2A8JGET–Die Kreuzigung von Lucas Cranach dem Älteren (1472-1553), Öl auf Leinwand, 1538
Joseph Christian Leyendecker (Amerikaner, 1874-1951). Carpeaux-Brunnen, Paris. Öl auf der Platte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-christian-leyendecker-amerikaner-1874-1951-carpeaux-brunnen-paris-ol-auf-der-platte-image467354003.html
RM2J49PPB–Joseph Christian Leyendecker (Amerikaner, 1874-1951). Carpeaux-Brunnen, Paris. Öl auf der Platte.
Ridolfo Ghirlandaio, Italienisch (Florenz), 1483-1561, Porträt Silvestro aldobrandini, ca. 1550, Öl auf Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ridolfo-ghirlandaio-italienisch-florenz-1483-1561-portrat-silvestro-aldobrandini-ca-1550-ol-auf-platte-image573862396.html
RF2T9HK9G–Ridolfo Ghirlandaio, Italienisch (Florenz), 1483-1561, Porträt Silvestro aldobrandini, ca. 1550, Öl auf Platte
Hl. Gregor von Nazianz, 1620-21; Öl auf Holz von Rubens (1577-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hl-gregor-von-nazianz-1620-21-ol-auf-holz-von-rubens-1577-1640-84975210.html
RMEX6XMX–Hl. Gregor von Nazianz, 1620-21; Öl auf Holz von Rubens (1577-1640)
Catherine Parr (1512–1548), sechste und letzte Ehefrau von Heinrich VIII. Von England von William Scrots Oil auf dem Tafelporträt c1545 (Katherine Parre) Queen Consort of England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-parr-15121548-sechste-und-letzte-ehefrau-von-heinrich-viii-von-england-von-william-scrots-oil-auf-dem-tafelportrat-c1545-katherine-parre-queen-consort-of-england-image616283048.html
RM2XPJ38T–Catherine Parr (1512–1548), sechste und letzte Ehefrau von Heinrich VIII. Von England von William Scrots Oil auf dem Tafelporträt c1545 (Katherine Parre) Queen Consort of England
Porträt eines unbekannten Dame, im spanischen Kostüm. Öl auf Holz), 1580s, Holländische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-unbekannten-dame-im-spanischen-kostum-ol-auf-holz-1580s-hollandische-schule-image330684487.html
RM2A5YYC7–Porträt eines unbekannten Dame, im spanischen Kostüm. Öl auf Holz), 1580s, Holländische Schule
Schlacht von Pavia, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-pavia-ol-auf-holz-132591594.html
RMHKM1X2–Schlacht von Pavia, Öl auf Holz
Gustave Moreau, Orpheus 1865 Öl auf Holz. Musée d ' Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustave-moreau-orpheus-1865-ol-auf-holz-muse-d-orsay-paris-frankreich-77127816.html
RMEDDD8T–Gustave Moreau, Orpheus 1865 Öl auf Holz. Musée d ' Orsay, Paris, Frankreich.
Italien, die Almen des Heiligen Antonius. Öl auf Tafelgemälde von Lorenzo Lotto (1480-1556), Venedig, 1542. Lorenzo Lotto war ein italienischer Künstler, der in Venedig geboren wurde und traditionell an der venezianischen Schule teilnahm, obwohl er einen Großteil seiner Karriere in anderen italienischen Städten verbrachte. Als vielseitiger Zeichner, Illustrator und Maler arbeitete er hauptsächlich an Altarbildern, religiösen Porträts und Motiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-die-almen-des-heiligen-antonius-ol-auf-tafelgemalde-von-lorenzo-lotto-1480-1556-venedig-1542-lorenzo-lotto-war-ein-italienischer-kunstler-der-in-venedig-geboren-wurde-und-traditionell-an-der-venezianischen-schule-teilnahm-obwohl-er-einen-grossteil-seiner-karriere-in-anderen-italienischen-stadten-verbrachte-als-vielseitiger-zeichner-illustrator-und-maler-arbeitete-er-hauptsachlich-an-altarbildern-religiosen-portrats-und-motiven-image344248784.html
RM2B01TRC–Italien, die Almen des Heiligen Antonius. Öl auf Tafelgemälde von Lorenzo Lotto (1480-1556), Venedig, 1542. Lorenzo Lotto war ein italienischer Künstler, der in Venedig geboren wurde und traditionell an der venezianischen Schule teilnahm, obwohl er einen Großteil seiner Karriere in anderen italienischen Städten verbrachte. Als vielseitiger Zeichner, Illustrator und Maler arbeitete er hauptsächlich an Altarbildern, religiösen Porträts und Motiven.
Landschaft mit einer Brücke von Theodore Rousseau, Öl auf Holz, 1850-52, 1812-1867, Russland, St. Petersburg, Eremitage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-einer-brucke-von-theodore-rousseau-ol-auf-holz-1850-52-1812-1867-russland-st-petersburg-eremitage-30450668.html
RMBNF43T–Landschaft mit einer Brücke von Theodore Rousseau, Öl auf Holz, 1850-52, 1812-1867, Russland, St. Petersburg, Eremitage
Künstler, Stil von: Francesco Primaticcio, Italienisch, 1504–1570, The Art of Music, ca. 1565, Öl auf Tafel, 93 × 89 cm (36 5/8 × 35 1/16 in.), nicht zu sehen, Französisch, 16. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-stil-von-francesco-primaticcio-italienisch-15041570-the-art-of-music-ca-1565-ol-auf-tafel-93-89-cm-36-58-35-116-in-nicht-zu-sehen-franzosisch-16-jahrhundert-gemalde-image393502977.html
RM2DT5H1N–Künstler, Stil von: Francesco Primaticcio, Italienisch, 1504–1570, The Art of Music, ca. 1565, Öl auf Tafel, 93 × 89 cm (36 5/8 × 35 1/16 in.), nicht zu sehen, Französisch, 16. Jahrhundert, Gemälde
Titel: Sankt Lukas der evangelische Künstler: Gabriel Mälesskircher Jahr: 1478 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 77 x 32,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-sankt-lukas-der-evangelische-kunstler-gabriel-malesskircher-jahr-1478-medium-ol-auf-platte-abmessungen-77-x-322-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image630566918.html
RM2YHTPF2–Titel: Sankt Lukas der evangelische Künstler: Gabriel Mälesskircher Jahr: 1478 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 77 x 32,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Frei Carlos. Portugiesischer Renaissance-Maler, zwischen 1517 und 1540 tätig. „Der Gute Hirte“. Öl auf Eichenholzplatte, 1520-1530. Aus dem Kloster von Espinheiro, Evora, Portugal. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frei-carlos-portugiesischer-renaissance-maler-zwischen-1517-und-1540-tatig-der-gute-hirte-ol-auf-eichenholzplatte-1520-1530-aus-dem-kloster-von-espinheiro-evora-portugal-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image561318287.html
RM2RH675K–Frei Carlos. Portugiesischer Renaissance-Maler, zwischen 1517 und 1540 tätig. „Der Gute Hirte“. Öl auf Eichenholzplatte, 1520-1530. Aus dem Kloster von Espinheiro, Evora, Portugal. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Portrait von Elizabeth I. von England, das Armada Portrait, c1588, Öl auf Platte, 133 x 105 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-elizabeth-i-von-england-das-armada-portrait-c1588-ol-auf-platte-133-x-105-cm-image462387444.html
RM2HT7FW8–Portrait von Elizabeth I. von England, das Armada Portrait, c1588, Öl auf Platte, 133 x 105 cm
Peter Paul Rubens, Christus auf dem Stroh, Ölgemälde auf Tafel, 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-christus-auf-dem-stroh-olgemalde-auf-tafel-1618-image476306600.html
RM2JJWHX0–Peter Paul Rubens, Christus auf dem Stroh, Ölgemälde auf Tafel, 1618
"Pfingsten", Öl auf Leinwand, Altarbild der Fernando Gallego Werkstatt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-ol-auf-leinwand-altarbild-der-fernando-gallego-werkstatt-image212422130.html
RMP9GJGJ–"Pfingsten", Öl auf Leinwand, Altarbild der Fernando Gallego Werkstatt.
Öltafelgemälde der Flusslandschaft mit dem Pellecussen Tor in der Nähe von Utrecht von dem niederländischen Künstler Jan Van Goyen Kunstwerk niederländischer Realismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oltafelgemalde-der-flusslandschaft-mit-dem-pellecussen-tor-in-der-nahe-von-utrecht-von-dem-niederlandischen-kunstler-jan-van-goyen-kunstwerk-niederlandischer-realismus-image636945376.html
RM2S07A94–Öltafelgemälde der Flusslandschaft mit dem Pellecussen Tor in der Nähe von Utrecht von dem niederländischen Künstler Jan Van Goyen Kunstwerk niederländischer Realismus
Geschichten von Alatiel, das Bankett, die erste Hälfte des 15. Jahrhunderts, von Maestro dei Cassoni di Jarves, Öl auf Tafel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichten-von-alatiel-das-bankett-die-erste-halfte-des-15-jahrhunderts-von-maestro-dei-cassoni-di-jarves-ol-auf-tafel-image425446111.html
RM2FM4MRY–Geschichten von Alatiel, das Bankett, die erste Hälfte des 15. Jahrhunderts, von Maestro dei Cassoni di Jarves, Öl auf Tafel.
Kreuzigung - von Jan provoost (1462-1529), Öl auf Leinwand, c 1501-1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-von-jan-provoost-1462-1529-ol-auf-leinwand-c-1501-1505-163259815.html
RMKDH3FK–Kreuzigung - von Jan provoost (1462-1529), Öl auf Leinwand, c 1501-1505
Porträt von Heinrich VIII. (1491-1547) im Alter von 49, 1540 (Öl auf Holz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-heinrich-viii-1491-1547-im-alter-von-49-1540-ol-auf-holz-image270028354.html
RMWK8RWP–Porträt von Heinrich VIII. (1491-1547) im Alter von 49, 1540 (Öl auf Holz)
. Englisch: ein Gemälde mit der Darstellung der Schlacht von Pavia, eine militärische Engagement der 24. Februar, 1525. Schlacht von Pavia. 16. Jahrhundert, nach 1525. Schlacht von Pavia, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-gemalde-mit-der-darstellung-der-schlacht-von-pavia-eine-militarische-engagement-der-24-februar-1525-schlacht-von-pavia-16-jahrhundert-nach-1525-schlacht-von-pavia-ol-auf-leinwand-image184774008.html
RMMMH53M–. Englisch: ein Gemälde mit der Darstellung der Schlacht von Pavia, eine militärische Engagement der 24. Februar, 1525. Schlacht von Pavia. 16. Jahrhundert, nach 1525. Schlacht von Pavia, Öl auf Leinwand
Geoffrey Chaucer (c1343-1400), 17. Jahrhundert, Öl auf Schalttafel. Geoffrey Chaucer (c1343-1400), englischer Dichter und Autor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geoffrey-chaucer-c1343-1400-17-jahrhundert-ol-auf-schalttafel-geoffrey-chaucer-c1343-1400-englischer-dichter-und-autor-image239721425.html
RMRX073D–Geoffrey Chaucer (c1343-1400), 17. Jahrhundert, Öl auf Schalttafel. Geoffrey Chaucer (c1343-1400), englischer Dichter und Autor.
Queen Elizabeth ist von England (1533-1603). Queen 1558-1603. Öl auf Leinwand, c2668, von einem unbekannten Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-queen-elizabeth-ist-von-england-1533-1603-queen-1558-1603-ol-auf-leinwand-c2668-von-einem-unbekannten-kunstler-162596226.html
RMKCEW42–Queen Elizabeth ist von England (1533-1603). Queen 1558-1603. Öl auf Leinwand, c2668, von einem unbekannten Künstler.
Thomas Cranmer Porträt c1545 Öl auf Tafel von Gerlach Flicke. Thomas Cranmer (* 2. Juli 1489 bis 21. März 1556) war ein religiöser Anführer der englischen Reformation und Erzbischof von Canterbury während der Regierungszeit von Heinrich VIII., Eduard VI. Und für kurze Zeit auch der englische Prälat und Reformator Thomas Cranmer. Maria I. Er half, den Fall für die Annullierung der Heirat Heinrichs mit Katharina von Aragon aufzubauen, was einer der Gründe für die Trennung der englischen Kirche von der vereinigung mit dem Heiligen Stuhl war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-portrat-c1545-ol-auf-tafel-von-gerlach-flicke-thomas-cranmer-2-juli-1489-bis-21-marz-1556-war-ein-religioser-anfuhrer-der-englischen-reformation-und-erzbischof-von-canterbury-wahrend-der-regierungszeit-von-heinrich-viii-eduard-vi-und-fur-kurze-zeit-auch-der-englische-pralat-und-reformator-thomas-cranmer-maria-i-er-half-den-fall-fur-die-annullierung-der-heirat-heinrichs-mit-katharina-von-aragon-aufzubauen-was-einer-der-grunde-fur-die-trennung-der-englischen-kirche-von-der-vereinigung-mit-dem-heiligen-stuhl-war-image616283041.html
RM2XPJ38H–Thomas Cranmer Porträt c1545 Öl auf Tafel von Gerlach Flicke. Thomas Cranmer (* 2. Juli 1489 bis 21. März 1556) war ein religiöser Anführer der englischen Reformation und Erzbischof von Canterbury während der Regierungszeit von Heinrich VIII., Eduard VI. Und für kurze Zeit auch der englische Prälat und Reformator Thomas Cranmer. Maria I. Er half, den Fall für die Annullierung der Heirat Heinrichs mit Katharina von Aragon aufzubauen, was einer der Gründe für die Trennung der englischen Kirche von der vereinigung mit dem Heiligen Stuhl war.
Les Champs-Elysées 1717-1718 von Antoine Watteau (1684 – 1721) Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-champs-elyses-1717-1718-von-antoine-watteau-1684-1721-ol-auf-holz-image330683904.html
RM2A5YXKC–Les Champs-Elysées 1717-1718 von Antoine Watteau (1684 – 1721) Öl auf Holz
Pieta aus dem Pflegeheim von Tarascon Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-aus-dem-pflegeheim-von-tarascon-ol-auf-leinwand-image268859054.html
RMWHBGD2–Pieta aus dem Pflegeheim von Tarascon Öl auf Leinwand
Cornelis Bega, The Alchemist 1663 Öl auf Holz. Das J. Paul Getty Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-bega-the-alchemist-1663-ol-auf-holz-das-j-paul-getty-museum-image66208011.html
RMDRM0YR–Cornelis Bega, The Alchemist 1663 Öl auf Holz. Das J. Paul Getty Museum.
Niederlande / Holland: Stillleben mit Blumen. Öl auf Tafelgemälde von Hans Bollongier (Fl. 1623-1672), 1639, mit der Tulpe „Semper Augustus“, Sternblüte des Phänomens „Tulipomania“. Tulpenmanie oder Tulipomania (niederländische Namen sind: Tulpenmanie, Tulpomanie, Tulpenwoede, Tulpengekte und bollengekte) war eine Periode im niederländischen Goldenen Zeitalter, in der die Vertragspreise für Zwiebeln der kürzlich eingeführten Tulpe außergewöhnlich hoch erreichten und dann plötzlich zusammenbrachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-holland-stillleben-mit-blumen-ol-auf-tafelgemalde-von-hans-bollongier-fl-1623-1672-1639-mit-der-tulpe-semper-augustus-sternblute-des-phanomens-tulipomania-tulpenmanie-oder-tulipomania-niederlandische-namen-sind-tulpenmanie-tulpomanie-tulpenwoede-tulpengekte-und-bollengekte-war-eine-periode-im-niederlandischen-goldenen-zeitalter-in-der-die-vertragspreise-fur-zwiebeln-der-kurzlich-eingefuhrten-tulpe-aussergewohnlich-hoch-erreichten-und-dann-plotzlich-zusammenbrachen-image344249002.html
RM2B01W36–Niederlande / Holland: Stillleben mit Blumen. Öl auf Tafelgemälde von Hans Bollongier (Fl. 1623-1672), 1639, mit der Tulpe „Semper Augustus“, Sternblüte des Phänomens „Tulipomania“. Tulpenmanie oder Tulipomania (niederländische Namen sind: Tulpenmanie, Tulpomanie, Tulpenwoede, Tulpengekte und bollengekte) war eine Periode im niederländischen Goldenen Zeitalter, in der die Vertragspreise für Zwiebeln der kürzlich eingeführten Tulpe außergewöhnlich hoch erreichten und dann plötzlich zusammenbrachen.
Maria Salviati von Jacopo Pontormo, Öl auf Holz, 1537 (1494-1556), Italien, Florenz, Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-salviati-von-jacopo-pontormo-ol-auf-holz-1537-1494-1556-italien-florenz-uffizien-30452787.html
RMBNF6RF–Maria Salviati von Jacopo Pontormo, Öl auf Holz, 1537 (1494-1556), Italien, Florenz, Uffizien
Künstler, zugeschrieben: Bernard van Orley, Flämisch, ca. 1488–1542, die Anbetung der Könige, Öl auf Tafel, andere: 53.34 × 41.91 cm (21 × 16 1/2 in.), nicht zu sehen, Flämisch, 16. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-zugeschrieben-bernard-van-orley-flamisch-ca-14881542-die-anbetung-der-konige-ol-auf-tafel-andere-5334-4191-cm-21-16-12-in-nicht-zu-sehen-flamisch-16-jahrhundert-gemalde-image393358554.html
RM2DRY0RP–Künstler, zugeschrieben: Bernard van Orley, Flämisch, ca. 1488–1542, die Anbetung der Könige, Öl auf Tafel, andere: 53.34 × 41.91 cm (21 × 16 1/2 in.), nicht zu sehen, Flämisch, 16. Jahrhundert, Gemälde
Titel: St. Matthäus der evangelische Künstler: Gabriel Mälesskircher Jahr: 1478 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 77,4 x 32,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-st-matthaus-der-evangelische-kunstler-gabriel-malesskircher-jahr-1478-medium-ol-auf-platte-abmessungen-774-x-322-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image630567483.html
RM2YHTR77–Titel: St. Matthäus der evangelische Künstler: Gabriel Mälesskircher Jahr: 1478 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 77,4 x 32,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Ölgemälde auf der Tafel des Feuers von 1841 im Tower of London, vom Südufer der Themse, Mitte des 19. Jahrhunderts, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-auf-der-tafel-des-feuers-von-1841-im-tower-of-london-vom-sudufer-der-themse-mitte-des-19-jahrhunderts-grossbritannien-image588486822.html
RM2W5BTXE–Ölgemälde auf der Tafel des Feuers von 1841 im Tower of London, vom Südufer der Themse, Mitte des 19. Jahrhunderts, Großbritannien
Auguste Borget - "Orientalischen Landschaft", Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-borget-orientalischen-landschaft-ol-auf-holz-132597567.html
RMHKM9FB–Auguste Borget - "Orientalischen Landschaft", Öl auf Holz
Honoré Daumier, auf einer Brücke bei Nacht, Ölgemälde an Schalttafel, 1845-1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honor-daumier-auf-einer-brucke-bei-nacht-olgemalde-an-schalttafel-1845-1848-image561497005.html
RM2RHEB4D–Honoré Daumier, auf einer Brücke bei Nacht, Ölgemälde an Schalttafel, 1845-1848
Joel Barlow. Datum: 1805. Öl auf der Platte. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joel-barlow-datum-1805-ol-auf-der-platte-museum-nationale-portratgalerie-image554749745.html
RM2R6F0XW–Joel Barlow. Datum: 1805. Öl auf der Platte. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
Pieter Bruegel (Brueghel) der ältere (c. 1525-1569). Der Turmbau zu Babel (c. 1563). Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-bruegel-brueghel-der-altere-c-1525-1569-der-turmbau-zu-babel-c-1563-ol-auf-holz-43163225.html
RMCE673N–Pieter Bruegel (Brueghel) der ältere (c. 1525-1569). Der Turmbau zu Babel (c. 1563). Öl auf Holz.
Hans Memling ( Memlinc ) 1430 – 1494 Deutschland, Portrait eines unbekannten Mannes mit Brief, 1485-1489, Öl auf Tafel, Uffizien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-memling-memlinc-1430-1494-deutschland-portrait-eines-unbekannten-mannes-mit-brief-1485-1489-ol-auf-tafel-uffizien-florenz-italien-image487331806.html
RM2K8RTKA–Hans Memling ( Memlinc ) 1430 – 1494 Deutschland, Portrait eines unbekannten Mannes mit Brief, 1485-1489, Öl auf Tafel, Uffizien, Florenz, Italien.
Die Kreuzigung mit den konvertierten Hauptmann von Lucas Cranach dem Älteren (1472-1553), Öl auf Leinwand, 1538 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-mit-den-konvertierten-hauptmann-von-lucas-cranach-dem-alteren-1472-1553-ol-auf-leinwand-1538-image329436346.html
RM2A3Y3BP–Die Kreuzigung mit den konvertierten Hauptmann von Lucas Cranach dem Älteren (1472-1553), Öl auf Leinwand, 1538
Schlacht von Pavia, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-pavia-ol-auf-leinwand-image218124636.html
RMPJTC5G–Schlacht von Pavia, Öl auf Leinwand.
Harlekin mit einer Gitarre, von Juan Gris, 1917, Spanisch kubistisches Gemälde, Öl auf Leinwand. Gris machte seine avantgardistische Kunst einem breiteren Publikum zugänglich, ein Harlekin, einem beliebten malerischen lieferbar Comedy Charakter (BSLOC 2017 7 9) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harlekin-mit-einer-gitarre-von-juan-gris-1917-spanisch-kubistisches-gemalde-ol-auf-leinwand-gris-machte-seine-avantgardistische-kunst-einem-breiteren-publikum-zuganglich-ein-harlekin-einem-beliebten-malerischen-lieferbar-comedy-charakter-bsloc-2017-7-9-170559177.html
RMKWDHY5–Harlekin mit einer Gitarre, von Juan Gris, 1917, Spanisch kubistisches Gemälde, Öl auf Leinwand. Gris machte seine avantgardistische Kunst einem breiteren Publikum zugänglich, ein Harlekin, einem beliebten malerischen lieferbar Comedy Charakter (BSLOC 2017 7 9)
Die Courtauld Gallery. Georges Seurat. Der Angler rund um 1882. Öl auf Holz. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-courtauld-gallery-georges-seurat-der-angler-rund-um-1882-ol-auf-holz-vereinigtes-konigreich-148155507.html
RFJH11T3–Die Courtauld Gallery. Georges Seurat. Der Angler rund um 1882. Öl auf Holz. Vereinigtes Königreich.
Öl auf Leinwand Gemälde des niederländischen Künstlers Anton Mauve (18. September 1838 - am 5.Februar 1888) Die Arbeit mit dem Titel "Die Rückkehr: Am Ende des Tages". Abgeschlossen. c 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-auf-leinwand-gemalde-des-niederlandischen-kunstlers-anton-mauve-18-september-1838-am-5februar-1888-die-arbeit-mit-dem-titel-die-ruckkehr-am-ende-des-tages-abgeschlossen-c-1885-104952574.html
RMG2N026–Öl auf Leinwand Gemälde des niederländischen Künstlers Anton Mauve (18. September 1838 - am 5.Februar 1888) Die Arbeit mit dem Titel "Die Rückkehr: Am Ende des Tages". Abgeschlossen. c 1885.
Eine Maid Melken einer Kuh in einer Scheune, Öl auf Tafelbild von Gerard ter Borch, um 1652-54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-maid-melken-einer-kuh-in-einer-scheune-ol-auf-tafelbild-von-gerard-ter-borch-um-1652-54-image383805837.html
RM2D8BT79–Eine Maid Melken einer Kuh in einer Scheune, Öl auf Tafelbild von Gerard ter Borch, um 1652-54
Hl. Gregor von Nazianz, 1620-21; Öl auf Holz von Rubens (1577-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-gregor-von-nazianz-1620-21-ol-auf-holz-von-rubens-1577-1640-image330681094.html
RM2A5YR32–Hl. Gregor von Nazianz, 1620-21; Öl auf Holz von Rubens (1577-1640)
Schule von Avignon Pieta Mitte 15. Jahrhundert Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-avignon-pieta-mitte-15-jahrhundert-ol-auf-leinwand-image268859047.html
RMWHBGCR–Schule von Avignon Pieta Mitte 15. Jahrhundert Öl auf Leinwand
Raphael, die drei Grazien. 1504-05 Öl auf Holz. Musée Condé, Chantilly Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raphael-die-drei-grazien-1504-05-ol-auf-holz-muse-cond-chantilly-54003937.html
RMD3T2G1–Raphael, die drei Grazien. 1504-05 Öl auf Holz. Musée Condé, Chantilly
Italien: Madonna mit Kind und Heiligen. Öl auf Tafelgemälde von Andrea del Verrocchio (1435-1488), um 1475-1483. Andrea Del Verrocchio war ein italienischer Maler, Goldschmied und Bildhauer aus Florenz. Andrea di Michele Francesco de’ Cioni, wurde nach dem Namen seines Meisters, eines Goldschmieds, benannt. Nur wenige seiner Gemälde sind überlebt, aber in seiner Werkstatt wurden viele berühmte Maler wie Lorenzo di Credi, Pietro Perugino und Leonardo da Vinci ausgebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-madonna-mit-kind-und-heiligen-ol-auf-tafelgemalde-von-andrea-del-verrocchio-1435-1488-um-1475-1483-andrea-del-verrocchio-war-ein-italienischer-maler-goldschmied-und-bildhauer-aus-florenz-andrea-di-michele-francesco-de-cioni-wurde-nach-dem-namen-seines-meisters-eines-goldschmieds-benannt-nur-wenige-seiner-gemalde-sind-uberlebt-aber-in-seiner-werkstatt-wurden-viele-beruhmte-maler-wie-lorenzo-di-credi-pietro-perugino-und-leonardo-da-vinci-ausgebildet-image344248804.html
RM2B01TT4–Italien: Madonna mit Kind und Heiligen. Öl auf Tafelgemälde von Andrea del Verrocchio (1435-1488), um 1475-1483. Andrea Del Verrocchio war ein italienischer Maler, Goldschmied und Bildhauer aus Florenz. Andrea di Michele Francesco de’ Cioni, wurde nach dem Namen seines Meisters, eines Goldschmieds, benannt. Nur wenige seiner Gemälde sind überlebt, aber in seiner Werkstatt wurden viele berühmte Maler wie Lorenzo di Credi, Pietro Perugino und Leonardo da Vinci ausgebildet.
Mädchen mit Locken von Salvador Dali, Öl auf Holz, 1926, 1904-1989 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-mit-locken-von-salvador-dali-ol-auf-holz-1926-1904-1989-30420626.html
RMBNDNPX–Mädchen mit Locken von Salvador Dali, Öl auf Holz, 1926, 1904-1989
Künstler: Hendrik Martensz. Sorgh, (Niederländisch, 1609/11–1670), EINE Küche, ca. 1653–60, Öl auf Tafel, 47.9 × 62.9 cm, 18 7/8 nicht zu sehen, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde × 24 3/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-hendrik-martensz-sorgh-niederlandisch-1609111670-eine-kuche-ca-165360-ol-auf-tafel-479-629-cm-18-78-nicht-zu-sehen-niederlandisch-17-jahrhundert-gemalde-24-34-image393330248.html
RM2DRWMMT–Künstler: Hendrik Martensz. Sorgh, (Niederländisch, 1609/11–1670), EINE Küche, ca. 1653–60, Öl auf Tafel, 47.9 × 62.9 cm, 18 7/8 nicht zu sehen, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde × 24 3/4
Titel: Johannes der Evangelist Künstler: Gabriel Mälesskircher Jahr: 1478 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 77,2 x 32,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-johannes-der-evangelist-kunstler-gabriel-malesskircher-jahr-1478-medium-ol-auf-platte-abmessungen-772-x-322-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image630568037.html
RM2YHTRY1–Titel: Johannes der Evangelist Künstler: Gabriel Mälesskircher Jahr: 1478 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 77,2 x 32,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Poppaea Sabina, ca. 30-65, römische Kaiserin, da 63 Frau des Kaisers Nero, Malerei, unbekannter Künstler, ca. 1560, Öl auf Holz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-poppaea-sabina-ca-30-65-romische-kaiserin-da-63-frau-des-kaisers-nero-malerei-unbekannter-kunstler-ca-1560-ol-auf-holz-10882438.html
RMA3YATR–Poppaea Sabina, ca. 30-65, römische Kaiserin, da 63 Frau des Kaisers Nero, Malerei, unbekannter Künstler, ca. 1560, Öl auf Holz,
Jean-Antoine Watteau La Surprise, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-antoine-watteau-la-surprise-ol-auf-holz-132773713.html
RMHM0A69–Jean-Antoine Watteau La Surprise, Öl auf Holz
Angelica spionierte vom Eremit aus, malte in Öl auf der Platte von Peter Paul Rubens, 1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelica-spionierte-vom-eremit-aus-malte-in-ol-auf-der-platte-von-peter-paul-rubens-1637-image503690458.html
RM2M7D28X–Angelica spionierte vom Eremit aus, malte in Öl auf der Platte von Peter Paul Rubens, 1637
Willem van Mieris/Verkäufer 'Ei', 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-van-mierisverkaufer-ei-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-image239883989.html
RMRX7JD9–Willem van Mieris/Verkäufer 'Ei', 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand.
Raffael (1483-1520). Christus auf dem Weg zum Kalvarienberg (1514-1516) fallen. Öl auf Holz auf Leinwand übertragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raffael-1483-1520-christus-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-1514-1516-fallen-ol-auf-holz-auf-leinwand-ubertragen-43398061.html
RMCEGXJN–Raffael (1483-1520). Christus auf dem Weg zum Kalvarienberg (1514-1516) fallen. Öl auf Holz auf Leinwand übertragen.
Morgenbesuch 1796 Adriaan de Lelie, 1755-1820 Öl auf Tafel, Niederländisch, Niederlande. (Alte holländische Küche und Kuchenbäcker im Zimmer. Körbe mit Gemüse, Steingutkrug, Zinn, Kamin, Kupfer, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgenbesuch-1796-adriaan-de-lelie-1755-1820-ol-auf-tafel-niederlandisch-niederlande-alte-hollandische-kuche-und-kuchenbacker-im-zimmer-korbe-mit-gemuse-steingutkrug-zinn-kamin-kupfer-image440406097.html
RM2GGE6D5–Morgenbesuch 1796 Adriaan de Lelie, 1755-1820 Öl auf Tafel, Niederländisch, Niederlande. (Alte holländische Küche und Kuchenbäcker im Zimmer. Körbe mit Gemüse, Steingutkrug, Zinn, Kamin, Kupfer, )
Eine Szene auf dem Eis von Hendrick Avercamp (1585-1634), Öl auf Tafel, c. 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-auf-dem-eis-von-hendrick-avercamp-1585-1634-ol-auf-tafel-c-1625-image451207996.html
RM2H628B8–Eine Szene auf dem Eis von Hendrick Avercamp (1585-1634), Öl auf Tafel, c. 1625
Das letzte Gericht, 16. Jahrhundert Öl auf Leinwand Malerei von flämischen Renaissance Maler Raphael Coxie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-gericht-16-jahrhundert-ol-auf-leinwand-malerei-von-flamischen-renaissance-maler-raphael-coxie-177531396.html
RMM8R730–Das letzte Gericht, 16. Jahrhundert Öl auf Leinwand Malerei von flämischen Renaissance Maler Raphael Coxie
Leonardo da Vinci, Mona Lisa, 1503 - 1506, Öl auf Platte. Loue Museum, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-mona-lisa-1503-1506-ol-auf-platte-loue-museum-paris-frankreich-image413983739.html
RF2F1EGDF–Leonardo da Vinci, Mona Lisa, 1503 - 1506, Öl auf Platte. Loue Museum, Paris, Frankreich.
Sir Peter Paul Rubens: Portrait of Susanne Fourment ("Le Chapeau de Paille") ca. 1625. Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-peter-paul-rubens-portrait-of-susanne-fourment-le-chapeau-de-paille-ca-1625-ol-auf-holz-37603724.html
RMC54YX4–Sir Peter Paul Rubens: Portrait of Susanne Fourment ("Le Chapeau de Paille") ca. 1625. Öl auf Holz
Pieter Brueghel der jüngere (1565-1638). Öl auf Holz, Darstellung ein Bauern einen Sack von seinen Füßen deuten auf einen Baum. Es ist ein Dieb, ein Nest, klammert sich an einen Zweig zu berauben, als seinen Hut herunterfällt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-brueghel-der-jungere-1565-1638-ol-auf-holz-darstellung-ein-bauern-einen-sack-von-seinen-fussen-deuten-auf-einen-baum-es-ist-ein-dieb-ein-nest-klammert-sich-an-einen-zweig-zu-berauben-als-seinen-hut-herunterfallt-90849256.html
RMF7PF48–Pieter Brueghel der jüngere (1565-1638). Öl auf Holz, Darstellung ein Bauern einen Sack von seinen Füßen deuten auf einen Baum. Es ist ein Dieb, ein Nest, klammert sich an einen Zweig zu berauben, als seinen Hut herunterfällt.
Hendrick Avercamp, c. 1620 "Winterlandschaft" Öl auf Tafelbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hendrick-avercamp-c-1620-winterlandschaft-ol-auf-tafelbild-142005108.html
RMJ70TY0–Hendrick Avercamp, c. 1620 "Winterlandschaft" Öl auf Tafelbild
Rückkehr der Fischereiflotte ": Öl auf Holz. Karl Daubigny (1846-1886) französischer Impressionisten Maler. Schiffe am Kai, Menschen auf Kai Gedränge rund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckkehr-der-fischereiflotte-ol-auf-holz-karl-daubigny-1846-1886-franzosischer-impressionisten-maler-schiffe-am-kai-menschen-auf-kai-gedrange-rund-135676255.html
RMHTMGCF–Rückkehr der Fischereiflotte ": Öl auf Holz. Karl Daubigny (1846-1886) französischer Impressionisten Maler. Schiffe am Kai, Menschen auf Kai Gedränge rund
Der Garten der Erdenfreuden: Linker Flügel des Triptychons mit Eden, c.1500 (Öl auf Platte) Künstler Bosch, Hieronymus (c.1450-1516) Ort Prado, Madrid, Spanien Hieronymus Bosch, auch Jeroen Bosch, Jerome Bosch,(c.. 1450–August 1516) war ein erfolgreicher niederländischer Maler des 15. Und 16. Jahrhunderts. Viele seiner Werke zeigen Sünde und menschliche moralische Versäumnisse. Bosch verwendete Bilder von Dämonen, halbmenschlichen Tieren und Maschinen, um Angst und Verwirrung hervorzurufen und das Böse des Menschen darzustellen. Die Werke enthalten komplexe, höchst originelle, phantasievolle und dichte Verwendung symbolischer Figuren und Ikonographie, von denen einige ob waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-erdenfreuden-linker-flugel-des-triptychons-mit-eden-c1500-ol-auf-platte-kunstler-bosch-hieronymus-c1450-1516-ort-prado-madrid-spanien-hieronymus-bosch-auch-jeroen-bosch-jerome-boschc-1450august-1516-war-ein-erfolgreicher-niederlandischer-maler-des-15-und-16-jahrhunderts-viele-seiner-werke-zeigen-sunde-und-menschliche-moralische-versaumnisse-bosch-verwendete-bilder-von-damonen-halbmenschlichen-tieren-und-maschinen-um-angst-und-verwirrung-hervorzurufen-und-das-bose-des-menschen-darzustellen-die-werke-enthalten-komplexe-hochst-originelle-phantasievolle-und-dichte-verwendung-symbolischer-figuren-und-ikonographie-von-denen-einige-ob-waren-image624226566.html
RM2Y7FY9X–Der Garten der Erdenfreuden: Linker Flügel des Triptychons mit Eden, c.1500 (Öl auf Platte) Künstler Bosch, Hieronymus (c.1450-1516) Ort Prado, Madrid, Spanien Hieronymus Bosch, auch Jeroen Bosch, Jerome Bosch,(c.. 1450–August 1516) war ein erfolgreicher niederländischer Maler des 15. Und 16. Jahrhunderts. Viele seiner Werke zeigen Sünde und menschliche moralische Versäumnisse. Bosch verwendete Bilder von Dämonen, halbmenschlichen Tieren und Maschinen, um Angst und Verwirrung hervorzurufen und das Böse des Menschen darzustellen. Die Werke enthalten komplexe, höchst originelle, phantasievolle und dichte Verwendung symbolischer Figuren und Ikonographie, von denen einige ob waren
Niederlande/Holland: Flora's Crazy Wagon/Wagon of Narols. Öl auf Tafelmalerei von Hendrik Gerritsz Pot (1580-1657), 1637. Ein satirischer Kommentar über den Tulip Mania-Wahnsinn, der Holland in den 1630er Jahren heimsuchte Gefolgt von Haarlemer Webern, die ihre Webstühle verlassen haben, vom Wind geweht und eine Flagge mit Tulpen, Flora, die Göttin der Blumen, ihre Arme mit Tulpen beladen, reiten zusammen mit Trinkern, Geldwechslern und der zweigesichtigen Göttin Fortuna in die Zerstörung im Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandeholland-floras-crazy-wagonwagon-of-narols-ol-auf-tafelmalerei-von-hendrik-gerritsz-pot-1580-1657-1637-ein-satirischer-kommentar-uber-den-tulip-mania-wahnsinn-der-holland-in-den-1630er-jahren-heimsuchte-gefolgt-von-haarlemer-webern-die-ihre-webstuhle-verlassen-haben-vom-wind-geweht-und-eine-flagge-mit-tulpen-flora-die-gottin-der-blumen-ihre-arme-mit-tulpen-beladen-reiten-zusammen-mit-trinkern-geldwechslern-und-der-zweigesichtigen-gottin-fortuna-in-die-zerstorung-im-meer-image344249001.html
RM2B01W35–Niederlande/Holland: Flora's Crazy Wagon/Wagon of Narols. Öl auf Tafelmalerei von Hendrik Gerritsz Pot (1580-1657), 1637. Ein satirischer Kommentar über den Tulip Mania-Wahnsinn, der Holland in den 1630er Jahren heimsuchte Gefolgt von Haarlemer Webern, die ihre Webstühle verlassen haben, vom Wind geweht und eine Flagge mit Tulpen, Flora, die Göttin der Blumen, ihre Arme mit Tulpen beladen, reiten zusammen mit Trinkern, Geldwechslern und der zweigesichtigen Göttin Fortuna in die Zerstörung im Meer.
Manayunk von Francis Speight, Öl auf Platte, (1896 – 1989), USA, Pennsylvania, Philadelphia, David David Gallery, 1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manayunk-von-francis-speight-ol-auf-platte-1896-1989-usa-pennsylvania-philadelphia-david-david-gallery-1959-30431380.html
RMBNE7F0–Manayunk von Francis Speight, Öl auf Platte, (1896 – 1989), USA, Pennsylvania, Philadelphia, David David Gallery, 1959
Künstler: Nicolaes Maes, Niederländisch, 1634–1693, Porträt eines Mannes, Öl auf Tafel, 44.1 × 29.5 × 1.9 cm (17 3/8 × 11 5/8 × 3/4 in.), nicht zu sehen, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-nicolaes-maes-niederlandisch-16341693-portrat-eines-mannes-ol-auf-tafel-441-295-19-cm-17-38-11-58-34-in-nicht-zu-sehen-niederlandisch-17-jahrhundert-gemalde-image393527143.html
RM2DT6KTR–Künstler: Nicolaes Maes, Niederländisch, 1634–1693, Porträt eines Mannes, Öl auf Tafel, 44.1 × 29.5 × 1.9 cm (17 3/8 × 11 5/8 × 3/4 in.), nicht zu sehen, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde
Titel: Porträt eines Künstlers: Rogier van der Weyden zugeschrieben Jahr: Ca. 1464 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 32 x 22,8 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-eines-kunstlers-rogier-van-der-weyden-zugeschrieben-jahr-ca-1464-medium-ol-auf-platte-abmessungen-32-x-228-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image635898917.html
RM2YXFKFH–Titel: Porträt eines Künstlers: Rogier van der Weyden zugeschrieben Jahr: Ca. 1464 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 32 x 22,8 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
"Bildende Kunst, sakrale Kunst, Engel,"betender Engel", Malerei, Deutschland, ca. 1330, Öl auf Holz, Bayerisches Nationalmuseum, seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-engelbetender-engel-malerei-deutschland-ca-1330-ol-auf-holz-bayerisches-nationalmuseum-seine-10885570.html
RMA3YM5R–"Bildende Kunst, sakrale Kunst, Engel,"betender Engel", Malerei, Deutschland, ca. 1330, Öl auf Holz, Bayerisches Nationalmuseum, seine
Fra Bartolommeo - Madonna mit Kind. Öl auf Holz (Tondo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-bartolommeo-madonna-mit-kind-ol-auf-holz-tondo-132695355.html
RMHKTP7R–Fra Bartolommeo - Madonna mit Kind. Öl auf Holz (Tondo)
Eugène Boudin, Honfleur, Fischer am Ufer, Ölgemälde auf Tafel, 1858-1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-boudin-honfleur-fischer-am-ufer-olgemalde-auf-tafel-1858-1862-image564913078.html
RM2RR20B2–Eugène Boudin, Honfleur, Fischer am Ufer, Ölgemälde auf Tafel, 1858-1862
Blas Benlliure y Gil/bis Leben", 1876, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blas-benlliure-y-gilbis-leben-1876-ol-auf-leinwand-image239675787.html
RMRWX4WF–Blas Benlliure y Gil/bis Leben", 1876, Öl auf Leinwand.
Pieter Bruegel der ältere (1525 –1569). Der Triumph des Todes. 1562. Öl auf Holz. Museo del Prado. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-bruegel-der-altere-1525-1569-der-triumph-des-todes-1562-ol-auf-holz-museo-del-prado-madrid-spanien-55528246.html
RMD69ERJ–Pieter Bruegel der ältere (1525 –1569). Der Triumph des Todes. 1562. Öl auf Holz. Museo del Prado. Madrid. Spanien.
Das Porträt eines Mannes mit einer römischen Medaille 1480 Öl auf Tafel 31 cm × 23.2 cm der in Deutschland geborene flämische Künstler Hans Memling 1439-1494 Deutsch, Deutschland, Belgien, Flämisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-eines-mannes-mit-einer-romischen-medaille-1480-ol-auf-tafel-31-cm-232-cm-der-in-deutschland-geborene-flamische-kunstler-hans-memling-1439-1494-deutsch-deutschland-belgien-flamisch-image439550776.html
RM2GF37E0–Das Porträt eines Mannes mit einer römischen Medaille 1480 Öl auf Tafel 31 cm × 23.2 cm der in Deutschland geborene flämische Künstler Hans Memling 1439-1494 Deutsch, Deutschland, Belgien, Flämisch,
Fishermen on the Beach des niederländischen Malers Johannes Hermanus Koekkoek (1778-1851), Öl auf Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fishermen-on-the-beach-des-niederlandischen-malers-johannes-hermanus-koekkoek-1778-1851-ol-auf-tafel-image449657063.html
RM2H3FJ4R–Fishermen on the Beach des niederländischen Malers Johannes Hermanus Koekkoek (1778-1851), Öl auf Tafel
Die Anbetung der Könige, Ca. 1500 Öl auf Leinwand Gemälde von frühen niederländischen Maler Colijn de Coter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-ca-1500-ol-auf-leinwand-gemalde-von-fruhen-niederlandischen-maler-colijn-de-coter-177531390.html
RMM8R72P–Die Anbetung der Könige, Ca. 1500 Öl auf Leinwand Gemälde von frühen niederländischen Maler Colijn de Coter
Raphael-Gemälde; „Hl. Franz von Assisi“ 1504, Öl auf Tafel ursprünglich von einem Altaraufsatz in Perugia; italienische Hochrenaissance-Gemälde aus den 1500er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-gemalde-hl-franz-von-assisi-1504-ol-auf-tafel-ursprunglich-von-einem-altaraufsatz-in-perugia-italienische-hochrenaissance-gemalde-aus-den-1500er-jahren-image598301272.html
RM2WNAYAG–Raphael-Gemälde; „Hl. Franz von Assisi“ 1504, Öl auf Tafel ursprünglich von einem Altaraufsatz in Perugia; italienische Hochrenaissance-Gemälde aus den 1500er Jahren.
Bosboom Johannes Blick auf Utrecht Öl auf Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bosboom-johannes-blick-auf-utrecht-ol-auf-platte-142445314.html
RMJ7MXCJ–Bosboom Johannes Blick auf Utrecht Öl auf Platte
Pieter Brueghel der jüngere (1565-1638). Öl auf Holz, Darstellung ein Bauern einen Sack von seinen Füßen deuten auf einen Baum. Es ist ein Dieb, ein Nest, klammert sich an einen Zweig zu berauben, als seinen Hut herunterfällt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-brueghel-der-jungere-1565-1638-ol-auf-holz-darstellung-ein-bauern-einen-sack-von-seinen-fussen-deuten-auf-einen-baum-es-ist-ein-dieb-ein-nest-klammert-sich-an-einen-zweig-zu-berauben-als-seinen-hut-herunterfallt-90849261.html
RMF7PF4D–Pieter Brueghel der jüngere (1565-1638). Öl auf Holz, Darstellung ein Bauern einen Sack von seinen Füßen deuten auf einen Baum. Es ist ein Dieb, ein Nest, klammert sich an einen Zweig zu berauben, als seinen Hut herunterfällt.
Grant Wood, American Gothic, 1930, Öl auf Tafel, Art Institute of Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grant-wood-american-gothic-1930-ol-auf-tafel-art-institute-of-chicago-image424760389.html
RF2FK1E5W–Grant Wood, American Gothic, 1930, Öl auf Tafel, Art Institute of Chicago
Der Pool ": Öl auf Holz. Nacisse Diaz De La Pena (1801 – 1876), französischer Maler. Pool auf einem felsigen Gebiet mit altem Baumbestand von einer zerstörten Mauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pool-ol-auf-holz-nacisse-diaz-de-la-pena-1801-1876-franzosischer-maler-pool-auf-einem-felsigen-gebiet-mit-altem-baumbestand-von-einer-zerstorten-mauer-135676258.html
RMHTMGCJ–Der Pool ": Öl auf Holz. Nacisse Diaz De La Pena (1801 – 1876), französischer Maler. Pool auf einem felsigen Gebiet mit altem Baumbestand von einer zerstörten Mauer.