Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) fliegt über den Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Es ist eine neue Software testen, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-forschung-flugzeug-aus-das-deutsche-zentrum-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-fliegt-uber-den-flughafen-in-frankfurt-am-main-deutschland-26-september-2016-es-ist-eine-neue-software-testen-die-flugzeuge-bei-der-landung-leiser-machen-das-ziel-ist-fur-piloten-moglicherweise-ohne-zusatzliche-beschleunigung-und-brechen-zu-landen-foto-frank-rumpenhorstdpa-121921468.html
RMH2A024–Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) fliegt über den Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Es ist eine neue Software testen, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa
Net Web Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-net-web-144297207.html
Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) fliegt über die Nordwest-Landebahn am Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Es ist eine neue Software testen, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-forschung-flugzeug-aus-das-deutsche-zentrum-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-fliegt-uber-die-nordwest-landebahn-am-flughafen-in-frankfurt-am-main-deutschland-26-september-2016-es-ist-eine-neue-software-testen-die-flugzeuge-bei-der-landung-leiser-machen-das-ziel-ist-fur-piloten-moglicherweise-ohne-zusatzliche-beschleunigung-und-brechen-zu-landen-foto-frank-rumpenhorstdpa-121921453.html
RMH2A01H–Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) fliegt über die Nordwest-Landebahn am Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Es ist eine neue Software testen, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa
Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) landet auf der nordwestlichen Startbahn am Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Es ist eine neue Software testen, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-forschung-flugzeug-aus-das-deutsche-zentrum-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-landet-auf-der-nordwestlichen-startbahn-am-flughafen-in-frankfurt-am-main-deutschland-26-september-2016-es-ist-eine-neue-software-testen-die-flugzeuge-bei-der-landung-leiser-machen-das-ziel-ist-fur-piloten-moglicherweise-ohne-zusatzliche-beschleunigung-und-brechen-zu-landen-foto-frank-rumpenhorstdpa-121921456.html
RMH2A01M–Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) landet auf der nordwestlichen Startbahn am Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Es ist eine neue Software testen, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa
Die Undercarraige von einem Airbus A340-300 kann gesehen werden, über das Messeturm Turm ganze Landung auf der Start-und Landebahn Nord der Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) testet derzeit eine neue Software, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-undercarraige-von-einem-airbus-a340-300-kann-gesehen-werden-uber-das-messeturm-turm-ganze-landung-auf-der-start-und-landebahn-nord-der-flughafen-in-frankfurt-am-main-deutschland-26-september-2016-eine-forschung-flugzeug-aus-das-deutsche-zentrum-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-testet-derzeit-eine-neue-software-die-flugzeuge-bei-der-landung-leiser-machen-das-ziel-ist-fur-piloten-moglicherweise-ohne-zusatzliche-beschleunigung-und-brechen-zu-landen-foto-frank-rumpenhorstdpa-121921508.html
RMH2A03G–Die Undercarraige von einem Airbus A340-300 kann gesehen werden, über das Messeturm Turm ganze Landung auf der Start-und Landebahn Nord der Flughafen in Frankfurt Am Main, Deutschland, 26. September 2016. Eine Forschung Flugzeug aus das Deutsche Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR) testet derzeit eine neue Software, die Flugzeuge bei der Landung leiser machen. Das Ziel ist für Piloten, möglicherweise ohne zusätzliche Beschleunigung und brechen zu landen. Foto: FRANK RUMPENHORST/dpa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten