Die Kingsmere, Block-gedruckt auf Papier, volle Breite gibt eine Wiederholung des Designs von ogival Rahmen umschließenden Strauß. Gedruckt in Rot auf elfenbeinfarbenem Satinboden., England, 1882, Wandbeläge, Sidewall, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kingsmere-block-gedruckt-auf-papier-volle-breite-gibt-eine-wiederholung-des-designs-von-ogival-rahmen-umschliessenden-strauss-gedruckt-in-rot-auf-elfenbeinfarbenem-satinboden-england-1882-wandbelage-sidewall-sidewall-image391558065.html
RM2DN108H–Die Kingsmere, Block-gedruckt auf Papier, volle Breite gibt eine Wiederholung des Designs von ogival Rahmen umschließenden Strauß. Gedruckt in Rot auf elfenbeinfarbenem Satinboden., England, 1882, Wandbeläge, Sidewall, Sidewall
Fragment. Abmessungen: Textil: L. 44 in. (111,8 cm) W. 26 3/4 in. (67,9 cm). Datum: 16. Osmanische lampas und samt Textilien häufig mit großen Designs innerhalb der Spitzbogigen Rahmen angezeigt. Dieses Beispiel enthält eine längliche Tulpe von zwei wellenlinien flankiert und durch saz Stil unterteilt gezackte Blätter Zentrierung winzigen Blüten. Zarte Nelken und Tulpen Wind ihren Weg entlang der Reben im Inneren des Spitzbogigen Gitter. Obwohl leicht abgenutzt, das gold Oberfläche Metall verpackt Gewinde durch den hellen roten Hintergrund betont, eine Farbkombination am Osmanischen Hof beliebt. Basierend auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-abmessungen-textil-l-44-in-1118-cm-w-26-34-in-679-cm-datum-16-osmanische-lampas-und-samt-textilien-haufig-mit-grossen-designs-innerhalb-der-spitzbogigen-rahmen-angezeigt-dieses-beispiel-enthalt-eine-langliche-tulpe-von-zwei-wellenlinien-flankiert-und-durch-saz-stil-unterteilt-gezackte-blatter-zentrierung-winzigen-bluten-zarte-nelken-und-tulpen-wind-ihren-weg-entlang-der-reben-im-inneren-des-spitzbogigen-gitter-obwohl-leicht-abgenutzt-das-gold-oberflache-metall-verpackt-gewinde-durch-den-hellen-roten-hintergrund-betont-eine-farbkombination-am-osmanischen-hof-beliebt-basierend-auf-image213110073.html
RMPAM021–Fragment. Abmessungen: Textil: L. 44 in. (111,8 cm) W. 26 3/4 in. (67,9 cm). Datum: 16. Osmanische lampas und samt Textilien häufig mit großen Designs innerhalb der Spitzbogigen Rahmen angezeigt. Dieses Beispiel enthält eine längliche Tulpe von zwei wellenlinien flankiert und durch saz Stil unterteilt gezackte Blätter Zentrierung winzigen Blüten. Zarte Nelken und Tulpen Wind ihren Weg entlang der Reben im Inneren des Spitzbogigen Gitter. Obwohl leicht abgenutzt, das gold Oberfläche Metall verpackt Gewinde durch den hellen roten Hintergrund betont, eine Farbkombination am Osmanischen Hof beliebt. Basierend auf.
Seitenwand. Stilisierte Blumenmotive in einem ogivalen Rahmen. Ähnelt Paisley und hat einen leicht maurischen Look. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-stilisierte-blumenmotive-in-einem-ogivalen-rahmen-ahnelt-paisley-und-hat-einen-leicht-maurischen-look-image353507592.html
RM2BF3JF4–Seitenwand. Stilisierte Blumenmotive in einem ogivalen Rahmen. Ähnelt Paisley und hat einen leicht maurischen Look.
Textil-Fragment mit Design von Rosetten in spitzbogigen Rahmen M.73.5.668 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-textil-fragment-mit-design-von-rosetten-in-spitzbogigen-rahmen-m735668-59396529.html
RMDCHMTH–Textil-Fragment mit Design von Rosetten in spitzbogigen Rahmen M.73.5.668
Fragment. Mittelgroßes durchgehendes Muster aus dekorierten Palmetten in einem ogivalen Rahmen aus karierten Bändern, die von Kronen umspannt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-mittelgrosses-durchgehendes-muster-aus-dekorierten-palmetten-in-einem-ogivalen-rahmen-aus-karierten-bandern-die-von-kronen-umspannt-werden-image353475365.html
RM2BF25C5–Fragment. Mittelgroßes durchgehendes Muster aus dekorierten Palmetten in einem ogivalen Rahmen aus karierten Bändern, die von Kronen umspannt werden.
Kunst inspiriert von Textile Fragment, Ende des 15.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Seide, Metall umwickelten Faden; Lampas, Textil: L. 17 3/4 Zoll (45,1 cm), Textil-gewebter, metallgewickelter Faden verleiht diesem dreieckigen Textilfragment, das mit einem ogivalen Rahmen verziert ist, eine schimmernde Qualität. Ogival, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-textile-fragment-ende-des-15-jahrhunderts-zugeschrieben-iran-seide-metall-umwickelten-faden-lampas-textil-l-17-34-zoll-451-cm-textil-gewebter-metallgewickelter-faden-verleiht-diesem-dreieckigen-textilfragment-das-mit-einem-ogivalen-rahmen-verziert-ist-eine-schimmernde-qualitat-ogival-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820928.html
RF2HTY8PT–Kunst inspiriert von Textile Fragment, Ende des 15.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Seide, Metall umwickelten Faden; Lampas, Textil: L. 17 3/4 Zoll (45,1 cm), Textil-gewebter, metallgewickelter Faden verleiht diesem dreieckigen Textilfragment, das mit einem ogivalen Rahmen verziert ist, eine schimmernde Qualität. Ogival, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bekleidung aus einer Dalmatic. Bekleidung mit Granatäpfeln in einem kiesigen Rahmen in Mauve und Weiß auf einem zitronengelben Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bekleidung-aus-einer-dalmatic-bekleidung-mit-granatapfeln-in-einem-kiesigen-rahmen-in-mauve-und-weiss-auf-einem-zitronengelben-grund-image353477039.html
RM2BF27FY–Bekleidung aus einer Dalmatic. Bekleidung mit Granatäpfeln in einem kiesigen Rahmen in Mauve und Weiß auf einem zitronengelben Grund.
Kunst inspiriert von Fragment, 16. Jahrhundert, zugeschrieben der Türkei, Bursa, Seide, Metallumwickelter Faden; Lampas (kemha), Textil: L. 44 Zoll (111,8 cm), gewebte Textilien, osmanische Lampas und Samttextilien zeigen häufig großformatige Designs im ogivalen Rahmen. Dieses Beispiel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-16-jahrhundert-zugeschrieben-der-turkei-bursa-seide-metallumwickelter-faden-lampas-kemha-textil-l-44-zoll-1118-cm-gewebte-textilien-osmanische-lampas-und-samttextilien-zeigen-haufig-grossformatige-designs-im-ogivalen-rahmen-dieses-beispiel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821866.html
RF2HTYA0A–Kunst inspiriert von Fragment, 16. Jahrhundert, zugeschrieben der Türkei, Bursa, Seide, Metallumwickelter Faden; Lampas (kemha), Textil: L. 44 Zoll (111,8 cm), gewebte Textilien, osmanische Lampas und Samttextilien zeigen häufig großformatige Designs im ogivalen Rahmen. Dieses Beispiel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textile Fragment mit Design von Rosetten in ogivalen Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragment-mit-design-von-rosetten-in-ogivalen-rahmen-image464698008.html
RM2J00R1C–Textile Fragment mit Design von Rosetten in ogivalen Rahmen
Blomberg ehemaliges Kloster Kirche 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blomberg-ehemaliges-kloster-kirche-3-21783122.html
RFB7C8GJ–Blomberg ehemaliges Kloster Kirche 3
Stück Mitte des 16th.–Mitte des 17th. Jahrhunderts Italienisch Dieses Design, bestehend aus einem ogivalen Rahmen, der florale Motive umschließt, hatte in Europa eine lange Zeit der Popularität. John Henry Dearle wäre mit dieser Art von Muster, das in Rose and Lily (23.163.14) vorkommt, vertraut gewesen. Stück 216267 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-mitte-des-16thmitte-des-17th-jahrhunderts-italienisch-dieses-design-bestehend-aus-einem-ogivalen-rahmen-der-florale-motive-umschliesst-hatte-in-europa-eine-lange-zeit-der-popularitat-john-henry-dearle-ware-mit-dieser-art-von-muster-das-in-rose-and-lily-2316314-vorkommt-vertraut-gewesen-stuck-216267-image458186759.html
RM2HHC5TR–Stück Mitte des 16th.–Mitte des 17th. Jahrhunderts Italienisch Dieses Design, bestehend aus einem ogivalen Rahmen, der florale Motive umschließt, hatte in Europa eine lange Zeit der Popularität. John Henry Dearle wäre mit dieser Art von Muster, das in Rose and Lily (23.163.14) vorkommt, vertraut gewesen. Stück 216267
Textile Fragment Ende des 15th. Jahrhunderts Metallumwickelter Faden verleiht diesem dreieckigen Textilfragment, das mit einem ogivalen Rahmen verziert ist, eine schimmernde Qualität. Ogivale Medaillons wurden während der Timurid-Zeit in einer Reihe von Medien verwendet, darunter Buchbindungen, Metallarbeiten und Textilien. Die kitabkhana (kaiserliche Werkstatt und Bibliothek) setzen dekorative Trends in den Künsten des Buches, die dann in diese Medien übersetzt wurden, und erzeugen einen zusammenhängenden künstlerischen Stil.. Textile Fragment. Ende des 15th. Jahrhunderts. Seide, metallumwickelter Faden; Lampas. Dem Iran zugeschrieben. Textilien – Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragment-ende-des-15th-jahrhunderts-metallumwickelter-faden-verleiht-diesem-dreieckigen-textilfragment-das-mit-einem-ogivalen-rahmen-verziert-ist-eine-schimmernde-qualitat-ogivale-medaillons-wurden-wahrend-der-timurid-zeit-in-einer-reihe-von-medien-verwendet-darunter-buchbindungen-metallarbeiten-und-textilien-die-kitabkhana-kaiserliche-werkstatt-und-bibliothek-setzen-dekorative-trends-in-den-kunsten-des-buches-die-dann-in-diese-medien-ubersetzt-wurden-und-erzeugen-einen-zusammenhangenden-kunstlerischen-stil-textile-fragment-ende-des-15th-jahrhunderts-seide-metallumwickelter-faden-lampas-dem-iran-zugeschrieben-textilien-woven-image458420104.html
RM2HHPREG–Textile Fragment Ende des 15th. Jahrhunderts Metallumwickelter Faden verleiht diesem dreieckigen Textilfragment, das mit einem ogivalen Rahmen verziert ist, eine schimmernde Qualität. Ogivale Medaillons wurden während der Timurid-Zeit in einer Reihe von Medien verwendet, darunter Buchbindungen, Metallarbeiten und Textilien. Die kitabkhana (kaiserliche Werkstatt und Bibliothek) setzen dekorative Trends in den Künsten des Buches, die dann in diese Medien übersetzt wurden, und erzeugen einen zusammenhängenden künstlerischen Stil.. Textile Fragment. Ende des 15th. Jahrhunderts. Seide, metallumwickelter Faden; Lampas. Dem Iran zugeschrieben. Textilien – Woven
Textile Fragment osmanische Lampas aus dem 16th. Jahrhundert und Samttextilien weisen häufig großformatige Designs auf, die im ogivalen Rahmen dargestellt sind. Dieses Beispiel enthält eine längliche Tulpe, die von zwei welligen Linien flankiert und durch gezackte Blätter im saz-Stil mit winzigen Blüten geteilt wird. Zarte Nelken und Tulpen schlängeln sich entlang der Reben im Ogival-Gitter. Obwohl die goldene Oberfläche leicht abgenutzt ist, weist sie einen mit Metall umwickelten Faden auf, der durch den leuchtend roten Hintergrund betont wird, eine Farbkombination, die am osmanischen Hof beliebt ist. Aufgrund der Form des Fragments war diese Lampas-gewebte Seide (kemha) wahrscheinlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragment-osmanische-lampas-aus-dem-16th-jahrhundert-und-samttextilien-weisen-haufig-grossformatige-designs-auf-die-im-ogivalen-rahmen-dargestellt-sind-dieses-beispiel-enthalt-eine-langliche-tulpe-die-von-zwei-welligen-linien-flankiert-und-durch-gezackte-blatter-im-saz-stil-mit-winzigen-bluten-geteilt-wird-zarte-nelken-und-tulpen-schlangeln-sich-entlang-der-reben-im-ogival-gitter-obwohl-die-goldene-oberflache-leicht-abgenutzt-ist-weist-sie-einen-mit-metall-umwickelten-faden-auf-der-durch-den-leuchtend-roten-hintergrund-betont-wird-eine-farbkombination-die-am-osmanischen-hof-beliebt-ist-aufgrund-der-form-des-fragments-war-diese-lampas-gewebte-seide-kemha-wahrscheinlich-image458241504.html
RM2HHEKM0–Textile Fragment osmanische Lampas aus dem 16th. Jahrhundert und Samttextilien weisen häufig großformatige Designs auf, die im ogivalen Rahmen dargestellt sind. Dieses Beispiel enthält eine längliche Tulpe, die von zwei welligen Linien flankiert und durch gezackte Blätter im saz-Stil mit winzigen Blüten geteilt wird. Zarte Nelken und Tulpen schlängeln sich entlang der Reben im Ogival-Gitter. Obwohl die goldene Oberfläche leicht abgenutzt ist, weist sie einen mit Metall umwickelten Faden auf, der durch den leuchtend roten Hintergrund betont wird, eine Farbkombination, die am osmanischen Hof beliebt ist. Aufgrund der Form des Fragments war diese Lampas-gewebte Seide (kemha) wahrscheinlich
Seitenwand, maschinenbedrucktes Papier, großes stilisiertes florales Medaillon. Jedes Medaillon ist in einem scrollenden ogivalen Rahmen eingeschlossen. Gedruckt in Grün, Blau und Braun auf gemustertem Boden., USA, 1905–1915, Wandbeläge, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-maschinenbedrucktes-papier-grosses-stilisiertes-florales-medaillon-jedes-medaillon-ist-in-einem-scrollenden-ogivalen-rahmen-eingeschlossen-gedruckt-in-grun-blau-und-braun-auf-gemustertem-boden-usa-19051915-wandbelage-sidewall-image391616631.html
RM2DN3K07–Seitenwand, maschinenbedrucktes Papier, großes stilisiertes florales Medaillon. Jedes Medaillon ist in einem scrollenden ogivalen Rahmen eingeschlossen. Gedruckt in Grün, Blau und Braun auf gemustertem Boden., USA, 1905–1915, Wandbeläge, Sidewall
Fragment, Medium: Seide Technik: 5-Harness Satindamast, Mittelmaßstäbiges Allover-Muster von verzierten Palmetten in ogivalem Rahmen von karierten Bändern, die von Kronen umklaffen sind., Italien, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-technik-5-harness-satindamast-mittelmassstabiges-allover-muster-von-verzierten-palmetten-in-ogivalem-rahmen-von-karierten-bandern-die-von-kronen-umklaffen-sind-italien-1617-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391180841.html
RM2DMBR49–Fragment, Medium: Seide Technik: 5-Harness Satindamast, Mittelmaßstäbiges Allover-Muster von verzierten Palmetten in ogivalem Rahmen von karierten Bändern, die von Kronen umklaffen sind., Italien, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seide, Metallik Technik: Gewebt, Tulpen und Hyazinthen wechseln sich mit einer Palmette innerhalb eines verzweigten ogivalen Rahmens ab. Zu den Details gehören drei Bälle und Cloudband., Türkei oder Italien, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallik-technik-gewebt-tulpen-und-hyazinthen-wechseln-sich-mit-einer-palmette-innerhalb-eines-verzweigten-ogivalen-rahmens-ab-zu-den-details-gehoren-drei-balle-und-cloudband-turkei-oder-italien-1617-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391402639.html
RM2DMNX1K–Fragment, Medium: Seide, Metallik Technik: Gewebt, Tulpen und Hyazinthen wechseln sich mit einer Palmette innerhalb eines verzweigten ogivalen Rahmens ab. Zu den Details gehören drei Bälle und Cloudband., Türkei oder Italien, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Sidewall, Frederick Beck & Co., 1860, Maschine auf Papier gedruckt, stilisierte florale Motive in einem ogivalen Rahmen. Erinnert an Paisley und hat ein leicht maurisches Aussehen., New York, USA, 1890–1920, Wallcoverings, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sidewall-frederick-beck-co-1860-maschine-auf-papier-gedruckt-stilisierte-florale-motive-in-einem-ogivalen-rahmen-erinnert-an-paisley-und-hat-ein-leicht-maurisches-aussehen-new-york-usa-18901920-wallcoverings-sidewall-image391601197.html
RM2DN2Y91–Sidewall, Frederick Beck & Co., 1860, Maschine auf Papier gedruckt, stilisierte florale Motive in einem ogivalen Rahmen. Erinnert an Paisley und hat ein leicht maurisches Aussehen., New York, USA, 1890–1920, Wallcoverings, Sidewall
Bekleidung aus einer Dalmatic. Bekleidung mit Granatäpfeln in einem kiesigen Rahmen in Mauve und Weiß auf einem zitronengelben Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bekleidung-aus-einer-dalmatic-bekleidung-mit-granatapfeln-in-einem-kiesigen-rahmen-in-mauve-und-weiss-auf-einem-zitronengelben-grund-image353476958.html
RM2BF27D2–Bekleidung aus einer Dalmatic. Bekleidung mit Granatäpfeln in einem kiesigen Rahmen in Mauve und Weiß auf einem zitronengelben Grund.
Bekleidung aus einer Dalmatik, Medium: Seidentechnik: brocatelle, Bekleidung mit Granatäpfeln in einem ogivalen Rahmen in Malve und Weiß auf einem zitronengelben Boden., 16. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Bekleidung aus einer Dalmatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bekleidung-aus-einer-dalmatik-medium-seidentechnik-brocatelle-bekleidung-mit-granatapfeln-in-einem-ogivalen-rahmen-in-malve-und-weiss-auf-einem-zitronengelben-boden-16-jahrhundert-kostum-accessoires-bekleidung-aus-einer-dalmatik-image391180425.html
RM2DMBPHD–Bekleidung aus einer Dalmatik, Medium: Seidentechnik: brocatelle, Bekleidung mit Granatäpfeln in einem ogivalen Rahmen in Malve und Weiß auf einem zitronengelben Boden., 16. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Bekleidung aus einer Dalmatik
Deckenpapier. Blattkranz in ogivalen Rahmen gesetzt. Gedruckt in grün, braun, metallic Gold und metallic Kupfer auf braunem Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenpapier-blattkranz-in-ogivalen-rahmen-gesetzt-gedruckt-in-grun-braun-metallic-gold-und-metallic-kupfer-auf-braunem-grund-image353509524.html
RM2BF3N04–Deckenpapier. Blattkranz in ogivalen Rahmen gesetzt. Gedruckt in grün, braun, metallic Gold und metallic Kupfer auf braunem Grund.
Fragment. Die Forschung in ProgressTulips und Hyazinths wechselt mit einem Palmetten innerhalb eines verzweigten Ogival-Rahmens. Details: Drei Bälle und Trübungsband. Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-die-forschung-in-progresstulips-und-hyazinths-wechselt-mit-einem-palmetten-innerhalb-eines-verzweigten-ogival-rahmens-details-drei-balle-und-trubungsband-fragment-image352140564.html
RM2BCWATM–Fragment. Die Forschung in ProgressTulips und Hyazinths wechselt mit einem Palmetten innerhalb eines verzweigten Ogival-Rahmens. Details: Drei Bälle und Trübungsband. Fragment
Textil. Tabak-braune Seide mit einer großen Wiederholung von Vase und Blumen in einem kontinuierlichen ogivalen Rahmen von Blättern und Blumen mit karierten und durchgefärbt Details. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-tabak-braune-seide-mit-einer-grossen-wiederholung-von-vase-und-blumen-in-einem-kontinuierlichen-ogivalen-rahmen-von-blattern-und-blumen-mit-karierten-und-durchgefarbt-details-image353553213.html
RM2BF5MMD–Textil. Tabak-braune Seide mit einer großen Wiederholung von Vase und Blumen in einem kontinuierlichen ogivalen Rahmen von Blättern und Blumen mit karierten und durchgefärbt Details.
Seitenwand. Großes stilisiertes Blumenmedaillon. Jedes Medaillon ist in einem scrollenden ogivalen Rahmen eingeschlossen. Gedruckt in Grün, Blau und Braun auf gemustertem Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-grosses-stilisiertes-blumenmedaillon-jedes-medaillon-ist-in-einem-scrollenden-ogivalen-rahmen-eingeschlossen-gedruckt-in-grun-blau-und-braun-auf-gemustertem-grund-image353481458.html
RM2BF2D5P–Seitenwand. Großes stilisiertes Blumenmedaillon. Jedes Medaillon ist in einem scrollenden ogivalen Rahmen eingeschlossen. Gedruckt in Grün, Blau und Braun auf gemustertem Grund.
The Kingsmere. Forschung in ProgressFull Weite, die eine Wiederholung des Designs von ogivalen Rahmen umschließenden Blumenstrauß gibt. Gedruckt in Rottönen auf elfenbeinfarbenem satiniertem Boden. The Kingsmere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-kingsmere-forschung-in-progressfull-weite-die-eine-wiederholung-des-designs-von-ogivalen-rahmen-umschliessenden-blumenstrauss-gibt-gedruckt-in-rottonen-auf-elfenbeinfarbenem-satiniertem-boden-the-kingsmere-image352218329.html
RM2BD0X21–The Kingsmere. Forschung in ProgressFull Weite, die eine Wiederholung des Designs von ogivalen Rahmen umschließenden Blumenstrauß gibt. Gedruckt in Rottönen auf elfenbeinfarbenem satiniertem Boden. The Kingsmere
Blumentopf. Kleinformatige symmetrische Gestaltung von Vasen und Blumen in durchgehendem, ogivalem Rahmen, in Rosa, Weiß, Gelb, Grün und Blau auf dunkelblauem Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumentopf-kleinformatige-symmetrische-gestaltung-von-vasen-und-blumen-in-durchgehendem-ogivalem-rahmen-in-rosa-weiss-gelb-grun-und-blau-auf-dunkelblauem-grund-image353460459.html
RM2BF1EBR–Blumentopf. Kleinformatige symmetrische Gestaltung von Vasen und Blumen in durchgehendem, ogivalem Rahmen, in Rosa, Weiß, Gelb, Grün und Blau auf dunkelblauem Grund.
Textil. Stilisierte symmetrische Wiederholung der floralen Palmette in kontinuierlichen ogivalen Rahmen der Blumen und Blätter in weiß auf einem grünen Köper Boden. Zwei gestreifte grüne und gelbe Selvagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-stilisierte-symmetrische-wiederholung-der-floralen-palmette-in-kontinuierlichen-ogivalen-rahmen-der-blumen-und-blatter-in-weiss-auf-einem-grunen-koper-boden-zwei-gestreifte-grune-und-gelbe-selvagen-image353476033.html
RM2BF2681–Textil. Stilisierte symmetrische Wiederholung der floralen Palmette in kontinuierlichen ogivalen Rahmen der Blumen und Blätter in weiß auf einem grünen Köper Boden. Zwei gestreifte grüne und gelbe Selvagen.
Textil. Forschung in progressMedium-skaliertem klassischen Urnen und Blumen in grob ogivem Rahmen, der von stilisierten Blattsprays in Winkeln und Kronen an Tangentialpunkten gebildet wird. Doppelkabelauswahl. Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-forschung-in-progressmedium-skaliertem-klassischen-urnen-und-blumen-in-grob-ogivem-rahmen-der-von-stilisierten-blattsprays-in-winkeln-und-kronen-an-tangentialpunkten-gebildet-wird-doppelkabelauswahl-textil-image352217784.html
RM2BD0WAG–Textil. Forschung in progressMedium-skaliertem klassischen Urnen und Blumen in grob ogivem Rahmen, der von stilisierten Blattsprays in Winkeln und Kronen an Tangentialpunkten gebildet wird. Doppelkabelauswahl. Textil
Fensterschutz. Ogivaler Rahmen mit eingestellten abgerundeten Ecken. Band von aufgereiht roten Blumen läuft innerhalb Rahmen. Gedruckt in rot, weiß, braun, braun und schwarz auf grünem Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fensterschutz-ogivaler-rahmen-mit-eingestellten-abgerundeten-ecken-band-von-aufgereiht-roten-blumen-lauft-innerhalb-rahmen-gedruckt-in-rot-weiss-braun-braun-und-schwarz-auf-grunem-grund-image353456084.html
RM2BF18RG–Fensterschutz. Ogivaler Rahmen mit eingestellten abgerundeten Ecken. Band von aufgereiht roten Blumen läuft innerhalb Rahmen. Gedruckt in rot, weiß, braun, braun und schwarz auf grünem Grund.
Bekleidung aus einer Dalmatik, Medium: Seidentechnik: brocatelle, Bekleidung mit Granatäpfeln in einem ogivalen Rahmen in mauve und weiß auf einem zitronengelben Boden., Spanien, 16. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Bekleidung aus einer Dalmatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bekleidung-aus-einer-dalmatik-medium-seidentechnik-brocatelle-bekleidung-mit-granatapfeln-in-einem-ogivalen-rahmen-in-mauve-und-weiss-auf-einem-zitronengelben-boden-spanien-16-jahrhundert-kostum-accessoires-bekleidung-aus-einer-dalmatik-image391180409.html
RM2DMBPGW–Bekleidung aus einer Dalmatik, Medium: Seidentechnik: brocatelle, Bekleidung mit Granatäpfeln in einem ogivalen Rahmen in mauve und weiß auf einem zitronengelben Boden., Spanien, 16. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Bekleidung aus einer Dalmatik
Fragment. Die Forschung in ProgressTwo Fragmenten hat sich vertikal in der Mitte zusammengesät. Sprays von Tulpen und Nelken in einem ogivalen Rahmen. In Silber mit Blau auf rotem Grund umrandet. Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-die-forschung-in-progresstwo-fragmenten-hat-sich-vertikal-in-der-mitte-zusammengesat-sprays-von-tulpen-und-nelken-in-einem-ogivalen-rahmen-in-silber-mit-blau-auf-rotem-grund-umrandet-fragment-image352222236.html
RM2BD131G–Fragment. Die Forschung in ProgressTwo Fragmenten hat sich vertikal in der Mitte zusammengesät. Sprays von Tulpen und Nelken in einem ogivalen Rahmen. In Silber mit Blau auf rotem Grund umrandet. Fragment
Tulip und Rose. Länge der gewobenen Wolle mit einem symmetrischen, sich wiederholenden Muster aus stilisierten Rosen und Tulpen, mit Laub, das einen ogivalen Rahmen bildet, mit den Tulpen, die in dunklem und hellblaugrünem Gewebe gewebt sind, und den Rosen in Rot und Ocker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tulip-und-rose-lange-der-gewobenen-wolle-mit-einem-symmetrischen-sich-wiederholenden-muster-aus-stilisierten-rosen-und-tulpen-mit-laub-das-einen-ogivalen-rahmen-bildet-mit-den-tulpen-die-in-dunklem-und-hellblaugrunem-gewebe-gewebt-sind-und-den-rosen-in-rot-und-ocker-image353548585.html
RM2BF5ER5–Tulip und Rose. Länge der gewobenen Wolle mit einem symmetrischen, sich wiederholenden Muster aus stilisierten Rosen und Tulpen, mit Laub, das einen ogivalen Rahmen bildet, mit den Tulpen, die in dunklem und hellblaugrünem Gewebe gewebt sind, und den Rosen in Rot und Ocker.
Textil. Großes Design, symmetrisch um die Mittellinie des Stoffes. Eine schwere Blumenform, die in einem ogivalen Rahmen aus verdrehten Bändern und Blumen eingeschlossen ist. In Gold auf einem mittelblauen Damastgrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-grosses-design-symmetrisch-um-die-mittellinie-des-stoffes-eine-schwere-blumenform-die-in-einem-ogivalen-rahmen-aus-verdrehten-bandern-und-blumen-eingeschlossen-ist-in-gold-auf-einem-mittelblauen-damastgrund-image353493247.html
RM2BF306R–Textil. Großes Design, symmetrisch um die Mittellinie des Stoffes. Eine schwere Blumenform, die in einem ogivalen Rahmen aus verdrehten Bändern und Blumen eingeschlossen ist. In Gold auf einem mittelblauen Damastgrund.
Textil. Vertikale Schlangen von Blumen bilden einen ogivalen Rahmen für Vignette von tanzenden Paar zusammen mit zwei kleinen Tieren spielen die Trommel und Zither. Unter dem tanzenden Paar erscheint deutsche Verse. Gedruckt in rötlichbraun auf naturbelassenem Leinengrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-vertikale-schlangen-von-blumen-bilden-einen-ogivalen-rahmen-fur-vignette-von-tanzenden-paar-zusammen-mit-zwei-kleinen-tieren-spielen-die-trommel-und-zither-unter-dem-tanzenden-paar-erscheint-deutsche-verse-gedruckt-in-rotlichbraun-auf-naturbelassenem-leinengrund-image353536084.html
RM2BF4XTM–Textil. Vertikale Schlangen von Blumen bilden einen ogivalen Rahmen für Vignette von tanzenden Paar zusammen mit zwei kleinen Tieren spielen die Trommel und Zither. Unter dem tanzenden Paar erscheint deutsche Verse. Gedruckt in rötlichbraun auf naturbelassenem Leinengrund.
Fragment. Blauer Damast mit einem mittleren Design eines symmetrischen Blumensprühes in einem durchgehenden eckigen ogivalen Rahmen aus dekorierten Bändern, die von zwei gepunkteten Ringen an Tangentialpunkten umspannt sind. Zwei breite grobe Satinselvagen von verblichenem Pink. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-blauer-damast-mit-einem-mittleren-design-eines-symmetrischen-blumenspruhes-in-einem-durchgehenden-eckigen-ogivalen-rahmen-aus-dekorierten-bandern-die-von-zwei-gepunkteten-ringen-an-tangentialpunkten-umspannt-sind-zwei-breite-grobe-satinselvagen-von-verblichenem-pink-image353475955.html
RM2BF2657–Fragment. Blauer Damast mit einem mittleren Design eines symmetrischen Blumensprühes in einem durchgehenden eckigen ogivalen Rahmen aus dekorierten Bändern, die von zwei gepunkteten Ringen an Tangentialpunkten umspannt sind. Zwei breite grobe Satinselvagen von verblichenem Pink.
Textil. Lange Platte mit Chiné-Kettfäden, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung von floralen Formen in durchgehendem, ogivalem Rahmen in Grün-, Blau-, Rosa- und Brauntönen auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmale, glatte Kanten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-lange-platte-mit-chin-kettfaden-die-grossformatige-symmetrische-vertikale-wiederholung-von-floralen-formen-in-durchgehendem-ogivalem-rahmen-in-grun-blau-rosa-und-brauntonen-auf-ungefarbtem-seidengrund-bilden-zwei-schmale-glatte-kanten-image353557066.html
RM2BF5WJ2–Textil. Lange Platte mit Chiné-Kettfäden, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung von floralen Formen in durchgehendem, ogivalem Rahmen in Grün-, Blau-, Rosa- und Brauntönen auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmale, glatte Kanten.
Fensterschirm, maschinenbedruckt, ogivaler Rahmen mit eingesetzten abgerundeten Ecken. Band von aufgereiht roten Blumen läuft innerhalb Rahmen. Gedruckt in rot, weiß, braun, braun und schwarz auf grünem Grund., USA, 1875–1900, Wandbeläge, Fensterschirm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fensterschirm-maschinenbedruckt-ogivaler-rahmen-mit-eingesetzten-abgerundeten-ecken-band-von-aufgereiht-roten-blumen-lauft-innerhalb-rahmen-gedruckt-in-rot-weiss-braun-braun-und-schwarz-auf-grunem-grund-usa-18751900-wandbelage-fensterschirm-image391185458.html
RM2DMC116–Fensterschirm, maschinenbedruckt, ogivaler Rahmen mit eingesetzten abgerundeten Ecken. Band von aufgereiht roten Blumen läuft innerhalb Rahmen. Gedruckt in rot, weiß, braun, braun und schwarz auf grünem Grund., USA, 1875–1900, Wandbeläge, Fensterschirm
Fragment, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Satingewebe, zwei Fragmente, die in der vertikalen Mitte zusammengefalzt sind. Sprays von Tulpen und Nelken in einem ogivalen Rahmen. In Silber umrandet mit Blau auf rotem Grund., Türkei, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-garne-technik-satingewebe-zwei-fragmente-die-in-der-vertikalen-mitte-zusammengefalzt-sind-sprays-von-tulpen-und-nelken-in-einem-ogivalen-rahmen-in-silber-umrandet-mit-blau-auf-rotem-grund-turkei-1617-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391314791.html
RM2DMHX07–Fragment, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Satingewebe, zwei Fragmente, die in der vertikalen Mitte zusammengefalzt sind. Sprays von Tulpen und Nelken in einem ogivalen Rahmen. In Silber umrandet mit Blau auf rotem Grund., Türkei, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Deckenpapier, York Card & Paper Co., 1891, maschinenbedrucktes Papier, Blattkranz in ogivalem Rahmen. Gedruckt in Grün, Braun, Metallic Gold und Metallic Kupfer auf braunem Boden., York, Pennsylvania, USA, 1905–1915, Wandbeläge, Deckenpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenpapier-york-card-paper-co-1891-maschinenbedrucktes-papier-blattkranz-in-ogivalem-rahmen-gedruckt-in-grun-braun-metallic-gold-und-metallic-kupfer-auf-braunem-boden-york-pennsylvania-usa-19051915-wandbelage-deckenpapier-image391763577.html
RM2DNAAC9–Deckenpapier, York Card & Paper Co., 1891, maschinenbedrucktes Papier, Blattkranz in ogivalem Rahmen. Gedruckt in Grün, Braun, Metallic Gold und Metallic Kupfer auf braunem Boden., York, Pennsylvania, USA, 1905–1915, Wandbeläge, Deckenpapier
Textil, Medium: Seide Technik: Damast mit Twill (?), stilisierte symmetrische Wiederholung der floralen Palmette in kontinuierlichen ogivalen Rahmen von Blumen und Blättern in weiß auf einem grünen Twill Boden. Zwei gestreifte grüne und gelbe Selvages., Spanien, 17.–Mitte des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-technik-damast-mit-twill-stilisierte-symmetrische-wiederholung-der-floralen-palmette-in-kontinuierlichen-ogivalen-rahmen-von-blumen-und-blattern-in-weiss-auf-einem-grunen-twill-boden-zwei-gestreifte-grune-und-gelbe-selvages-spanien-17mitte-des-18-jahrhunderts-gewebte-textilien-textil-image391180845.html
RM2DMBR4D–Textil, Medium: Seide Technik: Damast mit Twill (?), stilisierte symmetrische Wiederholung der floralen Palmette in kontinuierlichen ogivalen Rahmen von Blumen und Blättern in weiß auf einem grünen Twill Boden. Zwei gestreifte grüne und gelbe Selvages., Spanien, 17.–Mitte des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textil
Textil, Medium: Seide Technik: 5-Harness Satin Damast, mittlere klassische Urne und Blumen in grob ogivalen Rahmen aus stilisierten Blatt Sprays in Winkeln und Kronen an Tangentialpunkten gebildet. Doppelschnur-Selvages., Italien oder Spanien, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-technik-5-harness-satin-damast-mittlere-klassische-urne-und-blumen-in-grob-ogivalen-rahmen-aus-stilisierten-blatt-sprays-in-winkeln-und-kronen-an-tangentialpunkten-gebildet-doppelschnur-selvages-italien-oder-spanien-ende-16anfang-17-jahrhundert-gewebte-textilien-textilien-image391745234.html
RM2DN9F16–Textil, Medium: Seide Technik: 5-Harness Satin Damast, mittlere klassische Urne und Blumen in grob ogivalen Rahmen aus stilisierten Blatt Sprays in Winkeln und Kronen an Tangentialpunkten gebildet. Doppelschnur-Selvages., Italien oder Spanien, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textilien
Blumentopf, Medium: Baumwolle Technik: Bedruckter Überstand auf Leinwandbindung, kleinformatige symmetrische Gestaltung von Vasen und Blumen in durchgehendem ogivalen Rahmen, in rosa, weiß, gelb, grün und blau auf dunkelblauem Grund., England, entworfen 1883, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumentopf-medium-baumwolle-technik-bedruckter-uberstand-auf-leinwandbindung-kleinformatige-symmetrische-gestaltung-von-vasen-und-blumen-in-durchgehendem-ogivalen-rahmen-in-rosa-weiss-gelb-grun-und-blau-auf-dunkelblauem-grund-england-entworfen-1883-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-textil-image391180432.html
RM2DMBPHM–Blumentopf, Medium: Baumwolle Technik: Bedruckter Überstand auf Leinwandbindung, kleinformatige symmetrische Gestaltung von Vasen und Blumen in durchgehendem ogivalen Rahmen, in rosa, weiß, gelb, grün und blau auf dunkelblauem Grund., England, entworfen 1883, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil, Textil
Textil. Lange Platte mit Chiné-Kettfäden, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung von floralen Formen in durchgehendem, ogivalem Rahmen in Grün-, Blau-, Rosa- und Brauntönen auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmale, glatte Kanten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-lange-platte-mit-chin-kettfaden-die-grossformatige-symmetrische-vertikale-wiederholung-von-floralen-formen-in-durchgehendem-ogivalem-rahmen-in-grun-blau-rosa-und-brauntonen-auf-ungefarbtem-seidengrund-bilden-zwei-schmale-glatte-kanten-image353529658.html
RM2BF4JK6–Textil. Lange Platte mit Chiné-Kettfäden, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung von floralen Formen in durchgehendem, ogivalem Rahmen in Grün-, Blau-, Rosa- und Brauntönen auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmale, glatte Kanten.
Campion. Länge der sogenannten "Kidderminster"- oder Inkorn-Teppiche mit einer einzigen Wiederholung eines großen symmetrischen Musters. Ein ogivaler Rahmen mit Akanthusblättern, Zwingerstämmen und Blumen in Grüntönen mit hellblau und ziegelrot auf dunkelblauem Grund. Campion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campion-lange-der-sogenannten-kidderminster-oder-inkorn-teppiche-mit-einer-einzigen-wiederholung-eines-grossen-symmetrischen-musters-ein-ogivaler-rahmen-mit-akanthusblattern-zwingerstammen-und-blumen-in-gruntonen-mit-hellblau-und-ziegelrot-auf-dunkelblauem-grund-campion-image352197772.html
RM2BCYYRT–Campion. Länge der sogenannten "Kidderminster"- oder Inkorn-Teppiche mit einer einzigen Wiederholung eines großen symmetrischen Musters. Ein ogivaler Rahmen mit Akanthusblättern, Zwingerstämmen und Blumen in Grüntönen mit hellblau und ziegelrot auf dunkelblauem Grund. Campion
Textil, Medium: Seide Technik: Leinwandbindung mit Kettmuster, lange Platte mit Chiné-Kettblasen, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung floraler Formen in schellierten, durchgehenden ogivalen Rahmen in den Farbtönen Grün, Blau, Rosa und Braun auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmal einfarbige Kanten., Spanien, Ende 18. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-technik-leinwandbindung-mit-kettmuster-lange-platte-mit-chin-kettblasen-die-grossformatige-symmetrische-vertikale-wiederholung-floraler-formen-in-schellierten-durchgehenden-ogivalen-rahmen-in-den-farbtonen-grun-blau-rosa-und-braun-auf-ungefarbtem-seidengrund-bilden-zwei-schmal-einfarbige-kanten-spanien-ende-18-jahrhundert-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391740025.html
RM2DN98B5–Textil, Medium: Seide Technik: Leinwandbindung mit Kettmuster, lange Platte mit Chiné-Kettblasen, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung floraler Formen in schellierten, durchgehenden ogivalen Rahmen in den Farbtönen Grün, Blau, Rosa und Braun auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmal einfarbige Kanten., Spanien, Ende 18. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Fragment. Kontinuierliches ogivales Gerüst aus breiten karierten Bändern, die von Kronen und einem Blattmuster zusammengezogen werden. Ogives umschließen eine Palmette in einer horizontalen Reihe und einen Fruchtbaum in der nächsten. In einem groben gelben Satin auf einem Boden aus rotem SchussKöper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-kontinuierliches-ogivales-gerust-aus-breiten-karierten-bandern-die-von-kronen-und-einem-blattmuster-zusammengezogen-werden-ogives-umschliessen-eine-palmette-in-einer-horizontalen-reihe-und-einen-fruchtbaum-in-der-nachsten-in-einem-groben-gelben-satin-auf-einem-boden-aus-rotem-schusskoper-image353492435.html
RM2BF2Y5R–Fragment. Kontinuierliches ogivales Gerüst aus breiten karierten Bändern, die von Kronen und einem Blattmuster zusammengezogen werden. Ogives umschließen eine Palmette in einer horizontalen Reihe und einen Fruchtbaum in der nächsten. In einem groben gelben Satin auf einem Boden aus rotem SchussKöper.
TUDOR Rose und Fleur de Lis. All-over ogival Rahmen, die Drop-Repeating vertikale Medaillons bildet. Letztere enthalten alternativ ein Fleur-de-Lis, das von einer Krone überragt wird und eine Tudor-Rose unter einer Krone. Gedruckt in tiefgrünem Schwarm auf metallischem Goldgrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudor-rose-und-fleur-de-lis-all-over-ogival-rahmen-die-drop-repeating-vertikale-medaillons-bildet-letztere-enthalten-alternativ-ein-fleur-de-lis-das-von-einer-krone-uberragt-wird-und-eine-tudor-rose-unter-einer-krone-gedruckt-in-tiefgrunem-schwarm-auf-metallischem-goldgrund-image353456138.html
RM2BF18WE–TUDOR Rose und Fleur de Lis. All-over ogival Rahmen, die Drop-Repeating vertikale Medaillons bildet. Letztere enthalten alternativ ein Fleur-de-Lis, das von einer Krone überragt wird und eine Tudor-Rose unter einer Krone. Gedruckt in tiefgrünem Schwarm auf metallischem Goldgrund.
Textil. Ogivale Gittergerüst mit kleinen Blumensträußen der Nelken in Rot und Blau auf weißem Grund; in den Zwischenräumen wechselt der Boden rosa und blau, mit kleinen blumigen Sprays. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-ogivale-gittergerust-mit-kleinen-blumenstraussen-der-nelken-in-rot-und-blau-auf-weissem-grund-in-den-zwischenraumen-wechselt-der-boden-rosa-und-blau-mit-kleinen-blumigen-sprays-image353548016.html
RM2BF5E2T–Textil. Ogivale Gittergerüst mit kleinen Blumensträußen der Nelken in Rot und Blau auf weißem Grund; in den Zwischenräumen wechselt der Boden rosa und blau, mit kleinen blumigen Sprays.
Textil. Volle Breite gefüllt mit einer einzigen vertikalen Wiederholung des symmetrischen Bouquet von zarten sich ausbreitenden Blumen in kontinuierlichen ogivalen blumigen Rahmen. Breittuch- und Kettlaus-Selbstspelze mit schmalen dunkelgrünen und weißen Streifen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-volle-breite-gefullt-mit-einer-einzigen-vertikalen-wiederholung-des-symmetrischen-bouquet-von-zarten-sich-ausbreitenden-blumen-in-kontinuierlichen-ogivalen-blumigen-rahmen-breittuch-und-kettlaus-selbstspelze-mit-schmalen-dunkelgrunen-und-weissen-streifen-image353470177.html
RM2BF1XPW–Textil. Volle Breite gefüllt mit einer einzigen vertikalen Wiederholung des symmetrischen Bouquet von zarten sich ausbreitenden Blumen in kontinuierlichen ogivalen blumigen Rahmen. Breittuch- und Kettlaus-Selbstspelze mit schmalen dunkelgrünen und weißen Streifen.
Textil, Medium: Seide Technik: Leinwandbindung mit Kettmuster, lange Platte mit Chiné-Kettblasen, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung floraler Formen in schellierten, durchgehenden ogivalen Rahmen in den Farbtönen Grün, Blau, Rosa und Braun auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmale, schlichte Kanten., Palma, Spanien, Ende des 18. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-technik-leinwandbindung-mit-kettmuster-lange-platte-mit-chin-kettblasen-die-grossformatige-symmetrische-vertikale-wiederholung-floraler-formen-in-schellierten-durchgehenden-ogivalen-rahmen-in-den-farbtonen-grun-blau-rosa-und-braun-auf-ungefarbtem-seidengrund-bilden-zwei-schmale-schlichte-kanten-palma-spanien-ende-des-18-jahrhunderts-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391725620.html
RM2DN8J0M–Textil, Medium: Seide Technik: Leinwandbindung mit Kettmuster, lange Platte mit Chiné-Kettblasen, die großformatige symmetrische vertikale Wiederholung floraler Formen in schellierten, durchgehenden ogivalen Rahmen in den Farbtönen Grün, Blau, Rosa und Braun auf ungefärbtem Seidengrund bilden. Zwei schmale, schlichte Kanten., Palma, Spanien, Ende des 18. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Textil, Medium: Leinen Technik: Block auf Leinwandbindung gedruckt, vertikale Blumenserpentinen bilden einen ogivalen Rahmen für Vignette von tanzenden Paaren zusammen mit zwei kleinen Tieren, die Trommel und Zither spielen. Unter dem tanzenden Paar erscheint ein deutscher Vers. Gedruckt in rotbraun auf natürlichem Leinengrund. Deutschland oder deutsche Kolonie in den USA, 19. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-leinen-technik-block-auf-leinwandbindung-gedruckt-vertikale-blumenserpentinen-bilden-einen-ogivalen-rahmen-fur-vignette-von-tanzenden-paaren-zusammen-mit-zwei-kleinen-tieren-die-trommel-und-zither-spielen-unter-dem-tanzenden-paar-erscheint-ein-deutscher-vers-gedruckt-in-rotbraun-auf-naturlichem-leinengrund-deutschland-oder-deutsche-kolonie-in-den-usa-19-jahrhundert-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391721534.html
RM2DN8CPP–Textil, Medium: Leinen Technik: Block auf Leinwandbindung gedruckt, vertikale Blumenserpentinen bilden einen ogivalen Rahmen für Vignette von tanzenden Paaren zusammen mit zwei kleinen Tieren, die Trommel und Zither spielen. Unter dem tanzenden Paar erscheint ein deutscher Vers. Gedruckt in rotbraun auf natürlichem Leinengrund. Deutschland oder deutsche Kolonie in den USA, 19. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Fragment, Medium: Seide Technik: 5-Harness Satin plus 14 Twill, kontinuierlicher ogivaler Rahmen aus breiten karierten Bändern, die durch Kronen und ein Blattmuster zusammengezogen werden. Ogives umschließen eine Palmette in einer horizontalen Reihe und einen Fruchtbaum in der nächsten. In einem groben gelben Satin auf einem Boden aus rotem Schusstwill., Italien oder Spanien, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-technik-5-harness-satin-plus-14-twill-kontinuierlicher-ogivaler-rahmen-aus-breiten-karierten-bandern-die-durch-kronen-und-ein-blattmuster-zusammengezogen-werden-ogives-umschliessen-eine-palmette-in-einer-horizontalen-reihe-und-einen-fruchtbaum-in-der-nachsten-in-einem-groben-gelben-satin-auf-einem-boden-aus-rotem-schusstwill-italien-oder-spanien-ende-16anfang-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391458360.html
RM2DMTD3M–Fragment, Medium: Seide Technik: 5-Harness Satin plus 14 Twill, kontinuierlicher ogivaler Rahmen aus breiten karierten Bändern, die durch Kronen und ein Blattmuster zusammengezogen werden. Ogives umschließen eine Palmette in einer horizontalen Reihe und einen Fruchtbaum in der nächsten. In einem groben gelben Satin auf einem Boden aus rotem Schusstwill., Italien oder Spanien, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Leinentechnik: Block bedruckt mit Pigment auf Leinwandbindung, Fragment aus indigo gefärbtem Leinen in Silber bedruckt mit einem Design von zugeschriebenen, achtsamenden Vögeln in einem ogivalen Rahmen., Deutschland, 13.–14. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-leinentechnik-block-bedruckt-mit-pigment-auf-leinwandbindung-fragment-aus-indigo-gefarbtem-leinen-in-silber-bedruckt-mit-einem-design-von-zugeschriebenen-achtsamenden-vogeln-in-einem-ogivalen-rahmen-deutschland-1314-jahrhundert-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-fragment-image391089870.html
RM2DM7K3A–Fragment, Medium: Leinentechnik: Block bedruckt mit Pigment auf Leinwandbindung, Fragment aus indigo gefärbtem Leinen in Silber bedruckt mit einem Design von zugeschriebenen, achtsamenden Vögeln in einem ogivalen Rahmen., Deutschland, 13.–14. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Fragment
Textil, Medium: Seide, Metallic Fadentechnik: Satindamast mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), großformatiges Design, symmetrisch um die Mittellinie des Stoffes. Eine schwere florale Form, umgeben von einem ogivalen Rahmen aus verdrehten Bändern und Blumen. In Gold auf einem mittelblauen Damastboden., Europa, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallic-fadentechnik-satindamast-mit-diskontinuierlicher-erganzender-schussmuster-brokat-grossformatiges-design-symmetrisch-um-die-mittellinie-des-stoffes-eine-schwere-florale-form-umgeben-von-einem-ogivalen-rahmen-aus-verdrehten-bandern-und-blumen-in-gold-auf-einem-mittelblauen-damastboden-europa-18-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391510654.html
RM2DMXRRA–Textil, Medium: Seide, Metallic Fadentechnik: Satindamast mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), großformatiges Design, symmetrisch um die Mittellinie des Stoffes. Eine schwere florale Form, umgeben von einem ogivalen Rahmen aus verdrehten Bändern und Blumen. In Gold auf einem mittelblauen Damastboden., Europa, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Ergänzender, verkarpender Hochstapel (Samt) in einem 4&1 Satinfundament, mit diskontinuierlichen Ergänzungswefts (Brokat), großflächiges Granatapfel-Design in einem ogivalen Rahmen, aus rotem Samt mit zwei Florhöhen, goldenem Brokat und etwas Gold in erhöhten Schlaufen. Vielleicht waren sie Teil eines Chasuble., Venedig, Italien, Ende des 15. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-garne-technik-erganzender-verkarpender-hochstapel-samt-in-einem-41-satinfundament-mit-diskontinuierlichen-erganzungswefts-brokat-grossflachiges-granatapfel-design-in-einem-ogivalen-rahmen-aus-rotem-samt-mit-zwei-florhohen-goldenem-brokat-und-etwas-gold-in-erhohten-schlaufen-vielleicht-waren-sie-teil-eines-chasuble-venedig-italien-ende-des-15-jahrhunderts-gewebte-textilien-textilien-image391761536.html
RM2DNA7RC–Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Ergänzender, verkarpender Hochstapel (Samt) in einem 4&1 Satinfundament, mit diskontinuierlichen Ergänzungswefts (Brokat), großflächiges Granatapfel-Design in einem ogivalen Rahmen, aus rotem Samt mit zwei Florhöhen, goldenem Brokat und etwas Gold in erhöhten Schlaufen. Vielleicht waren sie Teil eines Chasuble., Venedig, Italien, Ende des 15. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textilien
TUDOR Rose und Fleur de Lis, Scott und Co., A.W.N. Pugin, Englisch, 1812–1852, Blockdruck und auf Papier beflockt, All-Over-Ogival-Rahmen, der Drop-Repeating vertikale Medaillons bildet. Letztere enthalten alternativ einen Fleur-de-Lis, der von einer Krone überragt wird, und eine Tudor-Rose unter einer Krone. Gedruckt in tiefgrünem Schwarm auf metallischem Goldgrund., England, 1848–60, Wallcoverings, Sidewall, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudor-rose-und-fleur-de-lis-scott-und-co-awn-pugin-englisch-18121852-blockdruck-und-auf-papier-beflockt-all-over-ogival-rahmen-der-drop-repeating-vertikale-medaillons-bildet-letztere-enthalten-alternativ-einen-fleur-de-lis-der-von-einer-krone-uberragt-wird-und-eine-tudor-rose-unter-einer-krone-gedruckt-in-tiefgrunem-schwarm-auf-metallischem-goldgrund-england-184860-wallcoverings-sidewall-sidewall-image391181137.html
RM2DMBREW–TUDOR Rose und Fleur de Lis, Scott und Co., A.W.N. Pugin, Englisch, 1812–1852, Blockdruck und auf Papier beflockt, All-Over-Ogival-Rahmen, der Drop-Repeating vertikale Medaillons bildet. Letztere enthalten alternativ einen Fleur-de-Lis, der von einer Krone überragt wird, und eine Tudor-Rose unter einer Krone. Gedruckt in tiefgrünem Schwarm auf metallischem Goldgrund., England, 1848–60, Wallcoverings, Sidewall, Sidewall
Campion, Morris & Company, Decorators Ltd., 1875–1941, Medium: Wolle Technik: Verbundgewebe, Länge des sogenannten "Kidderminster" oder Ingrain-Teppichs mit einer einzigen Wiederholung eines großformatigen symmetrischen Musters. Ein ogivaler Rahmen mit Akanthus-Blättern, gezuckerten Stielen und Blüten in Grüntönen mit hellblauem und ziegelrotem auf dunkelblauem Grund. Zwei schmal eingewebte Selvages., England, Ende des 19. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Teppich, Teppich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campion-morris-company-decorators-ltd-18751941-medium-wolle-technik-verbundgewebe-lange-des-sogenannten-kidderminster-oder-ingrain-teppichs-mit-einer-einzigen-wiederholung-eines-grossformatigen-symmetrischen-musters-ein-ogivaler-rahmen-mit-akanthus-blattern-gezuckerten-stielen-und-bluten-in-gruntonen-mit-hellblauem-und-ziegelrotem-auf-dunkelblauem-grund-zwei-schmal-eingewebte-selvages-england-ende-des-19-jahrhunderts-gewebte-textilien-teppich-teppich-image391722545.html
RM2DN8E2W–Campion, Morris & Company, Decorators Ltd., 1875–1941, Medium: Wolle Technik: Verbundgewebe, Länge des sogenannten "Kidderminster" oder Ingrain-Teppichs mit einer einzigen Wiederholung eines großformatigen symmetrischen Musters. Ein ogivaler Rahmen mit Akanthus-Blättern, gezuckerten Stielen und Blüten in Grüntönen mit hellblauem und ziegelrotem auf dunkelblauem Grund. Zwei schmal eingewebte Selvages., England, Ende des 19. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Teppich, Teppich
Muster, Orinoka Mills, (Philadelphia, Pennsylvania, USA), Technik: Gewebt, a. Rostfarbengrund mit blau-grauem und metallischem Goldmotiv einer Nelke im ogivalen Rahmen, B. Goldfarbengrund mit blau-grauem und metallischem Goldmotiv, c. dunkelroter Grund mit blau-grauem und metallischem Goldmotiv, d. wie oben, e. grüner Boden mit Rostfarbe und Metallic-Gold-Motiv, USA, ca. 1910, gewebte Textilien, Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muster-orinoka-mills-philadelphia-pennsylvania-usa-technik-gewebt-a-rostfarbengrund-mit-blau-grauem-und-metallischem-goldmotiv-einer-nelke-im-ogivalen-rahmen-b-goldfarbengrund-mit-blau-grauem-und-metallischem-goldmotiv-c-dunkelroter-grund-mit-blau-grauem-und-metallischem-goldmotiv-d-wie-oben-e-gruner-boden-mit-rostfarbe-und-metallic-gold-motiv-usa-ca-1910-gewebte-textilien-muster-image391199455.html
RM2DMCJW3–Muster, Orinoka Mills, (Philadelphia, Pennsylvania, USA), Technik: Gewebt, a. Rostfarbengrund mit blau-grauem und metallischem Goldmotiv einer Nelke im ogivalen Rahmen, B. Goldfarbengrund mit blau-grauem und metallischem Goldmotiv, c. dunkelroter Grund mit blau-grauem und metallischem Goldmotiv, d. wie oben, e. grüner Boden mit Rostfarbe und Metallic-Gold-Motiv, USA, ca. 1910, gewebte Textilien, Muster
Tulip and Rose, William Morris, (British, 1834–1896), Morris & Co., (London, England), Medium: Wolle Technik: Drei durchkreuzte Leinwandstrukturen (Dreifachgewebe) Etikett: Wolle dreilagiges Tuch, Länge der gewebten Wolle mit einem symmetrischen Muster von stilisierten Rosen und Tulpen, mit Laub bilden einen ogivalen Rahmen, mit den Tulpen in dunkel und hellblau-grün gewebt, und die Rosen in rot und ocker., England, 1876, gewebte Textilien, Textil, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tulip-and-rose-william-morris-british-18341896-morris-co-london-england-medium-wolle-technik-drei-durchkreuzte-leinwandstrukturen-dreifachgewebe-etikett-wolle-dreilagiges-tuch-lange-der-gewebten-wolle-mit-einem-symmetrischen-muster-von-stilisierten-rosen-und-tulpen-mit-laub-bilden-einen-ogivalen-rahmen-mit-den-tulpen-in-dunkel-und-hellblau-grun-gewebt-und-die-rosen-in-rot-und-ocker-england-1876-gewebte-textilien-textil-textil-image391755310.html
RM2DN9YW2–Tulip and Rose, William Morris, (British, 1834–1896), Morris & Co., (London, England), Medium: Wolle Technik: Drei durchkreuzte Leinwandstrukturen (Dreifachgewebe) Etikett: Wolle dreilagiges Tuch, Länge der gewebten Wolle mit einem symmetrischen Muster von stilisierten Rosen und Tulpen, mit Laub bilden einen ogivalen Rahmen, mit den Tulpen in dunkel und hellblau-grün gewebt, und die Rosen in rot und ocker., England, 1876, gewebte Textilien, Textil, Textil
Textil, Medium: Baumwolltechnik: Gedruckt auf Leinwandbindung, glasiert, ogivaler Gitterrahmen mit kleinen Nelken-Bouquets in Rot und Blau auf weißem Grund; in den Zwischenräumen wechselt der Boden rosa und blau, mit kleinen Blumensprays., England, Ende des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-baumwolltechnik-gedruckt-auf-leinwandbindung-glasiert-ogivaler-gitterrahmen-mit-kleinen-nelken-bouquets-in-rot-und-blau-auf-weissem-grund-in-den-zwischenraumen-wechselt-der-boden-rosa-und-blau-mit-kleinen-blumensprays-england-ende-des-19-jahrhunderts-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391535216.html
RM2DMYY4G–Textil, Medium: Baumwolltechnik: Gedruckt auf Leinwandbindung, glasiert, ogivaler Gitterrahmen mit kleinen Nelken-Bouquets in Rot und Blau auf weißem Grund; in den Zwischenräumen wechselt der Boden rosa und blau, mit kleinen Blumensprays., England, Ende des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Seitenwand, Block gedruckt auf handgefertigtem Papier, Vertikales Rechteck aus zusammengesetzten Papierblättern. Rahmen aus tangentialen Oktagonen, umrandet von Blattscheiben und Quadraten, umschließt Sechsecke, umrandet von gelb-orangefarbenem Geißblatt-Motiv. Zwischen Ober-, Unterteil- und Seitenflächen von Achtecken, quadratische Tafeln mit großen Rosetten, gebildet aus eineinandergreifenden ogivalen Formen., Frankreich, ca. 1800, Wallcoverings, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-block-gedruckt-auf-handgefertigtem-papier-vertikales-rechteck-aus-zusammengesetzten-papierblattern-rahmen-aus-tangentialen-oktagonen-umrandet-von-blattscheiben-und-quadraten-umschliesst-sechsecke-umrandet-von-gelb-orangefarbenem-geissblatt-motiv-zwischen-ober-unterteil-und-seitenflachen-von-achtecken-quadratische-tafeln-mit-grossen-rosetten-gebildet-aus-eineinandergreifenden-ogivalen-formen-frankreich-ca-1800-wallcoverings-sidewall-image391774896.html
RM2DNATTG–Seitenwand, Block gedruckt auf handgefertigtem Papier, Vertikales Rechteck aus zusammengesetzten Papierblättern. Rahmen aus tangentialen Oktagonen, umrandet von Blattscheiben und Quadraten, umschließt Sechsecke, umrandet von gelb-orangefarbenem Geißblatt-Motiv. Zwischen Ober-, Unterteil- und Seitenflächen von Achtecken, quadratische Tafeln mit großen Rosetten, gebildet aus eineinandergreifenden ogivalen Formen., Frankreich, ca. 1800, Wallcoverings, Sidewall
Textile Fragment, Ende des 15. Jahrhunderts, in den Iran, Seide zugeschrieben, Metall verpackt Thread; Lampas, Textil: L. 17 3/4 in. (45,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-textile-fragment-ende-des-15-jahrhunderts-in-den-iran-seide-zugeschrieben-metall-verpackt-thread-lampas-textil-l-17-34-in-451-cm-162429255.html
RMKC784R–Textile Fragment, Ende des 15. Jahrhunderts, in den Iran, Seide zugeschrieben, Metall verpackt Thread; Lampas, Textil: L. 17 3/4 in. (45,1 cm
Fragment, 16. Jahrhundert, in die Türkei, Bursa, Seide zugeschrieben, Metall verpackt Thread; lampas (kemha), Textile: L. 44 in. (111,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-16-jahrhundert-in-die-turkei-bursa-seide-zugeschrieben-metall-verpackt-thread-lampas-kemha-textile-l-44-in-1118-cm-162431270.html
RMKC7AMP–Fragment, 16. Jahrhundert, in die Türkei, Bursa, Seide zugeschrieben, Metall verpackt Thread; lampas (kemha), Textile: L. 44 in. (111,8 cm
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