Fantastische Berglandschaft mit Wanderern, Feder und Pinsel in Schwarz und Grau, Weiß verstärkt, auf dunklen violett getönten Papier, montiert???, Blätter: 22,4 x 25,8 cm, unmarkierte, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantastische-berglandschaft-mit-wanderern-feder-und-pinsel-in-schwarz-und-grau-weiss-verstarkt-auf-dunklen-violett-getonten-papier-montiert-blatter-224-x-258-cm-unmarkierte-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-image328710648.html
RM2A2P1P0–Fantastische Berglandschaft mit Wanderern, Feder und Pinsel in Schwarz und Grau, Weiß verstärkt, auf dunklen violett getönten Papier, montiert???, Blätter: 22,4 x 25,8 cm, unmarkierte, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel
Fantastische Berglandschaft mit Wanderern, Feder und Pinsel in Schwarz und Grau, weiß erhöht, auf dunkelviolett gefärbtem Papier, montiert ????, Bettlaken: 22,4 x 25,8 cm, unmarkiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantastische-berglandschaft-mit-wanderern-feder-und-pinsel-in-schwarz-und-grau-weiss-erhoht-auf-dunkelviolett-gefarbtem-papier-montiert-bettlaken-224-x-258-cm-unmarkiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349808771.html
RF2B934JB–Fantastische Berglandschaft mit Wanderern, Feder und Pinsel in Schwarz und Grau, weiß erhöht, auf dunkelviolett gefärbtem Papier, montiert ????, Bettlaken: 22,4 x 25,8 cm, unmarkiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Disc Bruch mit Gilde Mahlzeit (fest Essen?), um 1555, Feder in Dunkelgrau, farbige in Aquarell, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, Leitung Leitungen, Blatt: 31,2 x 41,3 cm, unsigniert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-bruch-mit-gilde-mahlzeit-fest-essen-um-1555-feder-in-dunkelgrau-farbige-in-aquarell-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-stift-leitung-leitungen-blatt-312-x-413-cm-unsigniert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-image328710647.html
RM2A2P1NY–Disc Bruch mit Gilde Mahlzeit (fest Essen?), um 1555, Feder in Dunkelgrau, farbige in Aquarell, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, Leitung Leitungen, Blatt: 31,2 x 41,3 cm, unsigniert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel
Scheibenbruch mit Zunftmahl (Festmahl?), um 1555, Feder in dunkelgrau, in Aquarell eingefärbt, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Bleilinien, Blatt: 31,2 x 41,3 cm, unsigniert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenbruch-mit-zunftmahl-festmahl-um-1555-feder-in-dunkelgrau-in-aquarell-eingefarbt-reste-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-bleilinien-blatt-312-x-413-cm-unsigniert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349808639.html
RF2B934DK–Scheibenbruch mit Zunftmahl (Festmahl?), um 1555, Feder in dunkelgrau, in Aquarell eingefärbt, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Bleilinien, Blatt: 31,2 x 41,3 cm, unsigniert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Scheibe riss Komfort die Kranken, um 1545, unten in schwarz und braun, braun, hellbraun watercolored, weiß verstärkt, in einigen Bereichen Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß zu, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Bleistift, mit dünnem japanischem Papier, Seite gesichert: 31,1 x 18,5 cm, Nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibe-riss-komfort-die-kranken-um-1545-unten-in-schwarz-und-braun-braun-hellbraun-watercolored-weiss-verstarkt-in-einigen-bereichen-hellbraun-getont-papier-korrekturen-mit-weiss-zu-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-bleistift-mit-dunnem-japanischem-papier-seite-gesichert-311-x-185-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-image328709703.html
RM2A2P0G7–Scheibe riss Komfort die Kranken, um 1545, unten in schwarz und braun, braun, hellbraun watercolored, weiß verstärkt, in einigen Bereichen Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß zu, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Bleistift, mit dünnem japanischem Papier, Seite gesichert: 31,1 x 18,5 cm, Nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel
Slice Tear to Comfort the SICK, um 1545, feather in Black and Brown, braun and hellbraun watercolor, erhöht in White, in manchen Bereichen hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Remains of a Preliminary drawing with Black Bleistift, resped with Thin Japanese paper, page: 31,1 x, 18,5 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie des modernen Techno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slice-tear-to-comfort-the-sick-um-1545-feather-in-black-and-brown-braun-and-hellbraun-watercolor-erhoht-in-white-in-manchen-bereichen-hellbraun-getontes-papier-korrekturen-mit-weiss-remains-of-a-preliminary-drawing-with-black-bleistift-resped-with-thin-japanese-paper-page-311-x-185-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-des-modernen-techno-image349806125.html
RF2B9317W–Slice Tear to Comfort the SICK, um 1545, feather in Black and Brown, braun and hellbraun watercolor, erhöht in White, in manchen Bereichen hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Remains of a Preliminary drawing with Black Bleistift, resped with Thin Japanese paper, page: 31,1 x, 18,5 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie des modernen Techno
In der Ecke bild David gegen Goliath, um 1545 enthauptet, Feder in Schwarz, teilweise Grau gewaschen, in Weiß verstärkt, an einigen Stellen Grau und Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, Leitung Linien, mit, dünne Japanische Papier gesichert???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-ecke-bild-david-gegen-goliath-um-1545-enthauptet-feder-in-schwarz-teilweise-grau-gewaschen-in-weiss-verstarkt-an-einigen-stellen-grau-und-hellbraun-getont-papier-korrekturen-mit-weiss-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-stift-leitung-linien-mit-dunne-japanische-papier-gesichert-blatt-312-x-183-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-image328709702.html
RM2A2P0G6–In der Ecke bild David gegen Goliath, um 1545 enthauptet, Feder in Schwarz, teilweise Grau gewaschen, in Weiß verstärkt, an einigen Stellen Grau und Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, Leitung Linien, mit, dünne Japanische Papier gesichert???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel
Im Eckbild David enthauptet Goliath, um 1545, Feder in schwarz, teilweise grau gewaschen, in weiß erhöht, an manchen Stellen graues und hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Bleilinien, unterlegt mit dünnem japanischem Papier ???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-eckbild-david-enthauptet-goliath-um-1545-feder-in-schwarz-teilweise-grau-gewaschen-in-weiss-erhoht-an-manchen-stellen-graues-und-hellbraun-getontes-papier-korrekturen-mit-weiss-reste-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-bleilinien-unterlegt-mit-dunnem-japanischem-papier-blatt-312-x-183-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-o-image349806126.html
RF2B9317X–Im Eckbild David enthauptet Goliath, um 1545, Feder in schwarz, teilweise grau gewaschen, in weiß erhöht, an manchen Stellen graues und hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Bleilinien, unterlegt mit dünnem japanischem Papier ???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie o
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten