Matrose, Edelfrau und Ritter in Kleidung des 15. Jahrhunderts, Matrose's Companion / Edelfrau / bewaffneter Ritter (Titel auf Objekt), nummeriert oben rechts: XVI., Druckerei: Anonym, Drucker: Emrik & Binger, Druckerei: Niederlande, Drucker: Haarlem, 1857, Papier, Höhe 150 mm x Breite 236 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matrose-edelfrau-und-ritter-in-kleidung-des-15-jahrhunderts-matroses-companion-edelfrau-bewaffneter-ritter-titel-auf-objekt-nummeriert-oben-rechts-xvi-druckerei-anonym-drucker-emrik-binger-druckerei-niederlande-drucker-haarlem-1857-papier-hohe-150-mm-x-breite-236-mm-bedruckt-image599528011.html
RM2WRAT2K–Matrose, Edelfrau und Ritter in Kleidung des 15. Jahrhunderts, Matrose's Companion / Edelfrau / bewaffneter Ritter (Titel auf Objekt), nummeriert oben rechts: XVI., Druckerei: Anonym, Drucker: Emrik & Binger, Druckerei: Niederlande, Drucker: Haarlem, 1857, Papier, Höhe 150 mm x Breite 236 mm, bedruckt
Vogelgesicht und Gesicht das Kloster St. Lucien zwischen Begijnensloot und Keizersgracht in Amsterdam, die Situation um 1544. Nach dem Umbau als Waisenhaus genutzt. Oben Mitte der Titelkartusche. Links und rechts unter der Legende 1-4. Oben rechts nummeriert XVI Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Herausgeber: Isaak Tirion (möglich) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1760 Material: Papiertechnik: Radierung / Engras (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 273 mm × W 171 mmToelichtingPrent auch verwendet: Wagenaar, Jan. Amsterdam, in seine Entstehung, sein Wachstum, seine Geschichte (...). 3 Teile [Folio editi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelgesicht-und-gesicht-das-kloster-st-lucien-zwischen-begijnensloot-und-keizersgracht-in-amsterdam-die-situation-um-1544-nach-dem-umbau-als-waisenhaus-genutzt-oben-mitte-der-titelkartusche-links-und-rechts-unter-der-legende-1-4-oben-rechts-nummeriert-xvi-hersteller-druckmaschine-anonymer-herausgeber-isaak-tirion-moglich-ort-herstellung-amsterdam-datum-1760-material-papiertechnik-radierung-engras-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-273-mm-w-171-mmtoelichtingprent-auch-verwendet-wagenaar-jan-amsterdam-in-seine-entstehung-sein-wachstum-seine-geschichte-3-teile-folio-editi-image348435477.html
RM2B6TH05–Vogelgesicht und Gesicht das Kloster St. Lucien zwischen Begijnensloot und Keizersgracht in Amsterdam, die Situation um 1544. Nach dem Umbau als Waisenhaus genutzt. Oben Mitte der Titelkartusche. Links und rechts unter der Legende 1-4. Oben rechts nummeriert XVI Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Herausgeber: Isaak Tirion (möglich) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1760 Material: Papiertechnik: Radierung / Engras (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 273 mm × W 171 mmToelichtingPrent auch verwendet: Wagenaar, Jan. Amsterdam, in seine Entstehung, sein Wachstum, seine Geschichte (...). 3 Teile [Folio editi
Mausoleum von Helena, archäologische Funde in und um Rom (Serientitel), Le Antichità Romane (Serientitel), Plan und Abschnitt des Mausoleums von Helena (Mutter Konstantin des Großen) an der Via Labicana. Nummeriert oben links: Tom. III Nummeriert oben rechts: XVI Erläuternde Liste mit Buchstaben am unteren Rand., Druckerei: Giovanni Battista Piranesi, nach eigenem Entwurf von: Giovanni Battista Piranesi, Rom, ca. 1756 - ca. 1757, Papier, Ätzen, Höhe 344 mm x Breite 234 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-von-helena-archaologische-funde-in-und-um-rom-serientitel-le-antichit-romane-serientitel-plan-und-abschnitt-des-mausoleums-von-helena-mutter-konstantin-des-grossen-an-der-via-labicana-nummeriert-oben-links-tom-iii-nummeriert-oben-rechts-xvi-erlauternde-liste-mit-buchstaben-am-unteren-rand-druckerei-giovanni-battista-piranesi-nach-eigenem-entwurf-von-giovanni-battista-piranesi-rom-ca-1756-ca-1757-papier-atzen-hohe-344-mm-x-breite-234-mm-druck-image599493933.html
RM2WR98HH–Mausoleum von Helena, archäologische Funde in und um Rom (Serientitel), Le Antichità Romane (Serientitel), Plan und Abschnitt des Mausoleums von Helena (Mutter Konstantin des Großen) an der Via Labicana. Nummeriert oben links: Tom. III Nummeriert oben rechts: XVI Erläuternde Liste mit Buchstaben am unteren Rand., Druckerei: Giovanni Battista Piranesi, nach eigenem Entwurf von: Giovanni Battista Piranesi, Rom, ca. 1756 - ca. 1757, Papier, Ätzen, Höhe 344 mm x Breite 234 mm, Druck
Zeeman, edle Frau und Ritter in Kleidung aus dem 15. Jahrhundert, Anonym, 1857 Druck oben rechts nummeriert: XVI Papierkleidung, Kostüm. Seemann. ritter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeeman-edle-frau-und-ritter-in-kleidung-aus-dem-15-jahrhundert-anonym-1857-druck-oben-rechts-nummeriert-xvi-papierkleidung-kostum-seemann-ritter-image594130729.html
RM2WEGYPH–Zeeman, edle Frau und Ritter in Kleidung aus dem 15. Jahrhundert, Anonym, 1857 Druck oben rechts nummeriert: XVI Papierkleidung, Kostüm. Seemann. ritter
Sint-Luciënklooster in Amsterdam, ca. 1544, Kloster 't Lucia, jetzt 't Burger Mädchen-Waisenhaus (Titel auf Objekt), Vogelperspektive und Ansicht des Sint-Luciënklooster zwischen Begijnensloot und Nieuwezijds Voorburgwal in Amsterdam, in der Situation um 1544. Nach der Alteration wurde es als Waisenhaus für Bürger genutzt. Die Titelkartusche oben in der Mitte. Links und rechts darunter die Legende 1-4. Rechts oben nummeriert: XVI., Print, Print Maker: Anonym, Herausgeber: Isaak Tirion, (möglicherweise), Amsterdam, 1760, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 273 mm x Breite, 171 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sint-lucinklooster-in-amsterdam-ca-1544-kloster-t-lucia-jetzt-t-burger-madchen-waisenhaus-titel-auf-objekt-vogelperspektive-und-ansicht-des-sint-lucinklooster-zwischen-begijnensloot-und-nieuwezijds-voorburgwal-in-amsterdam-in-der-situation-um-1544-nach-der-alteration-wurde-es-als-waisenhaus-fur-burger-genutzt-die-titelkartusche-oben-in-der-mitte-links-und-rechts-darunter-die-legende-1-4-rechts-oben-nummeriert-xvi-print-print-maker-anonym-herausgeber-isaak-tirion-moglicherweise-amsterdam-1760-papier-atzen-gravieren-hohe-273-mm-x-breite-171-mm-image606665724.html
RM2X70090–Sint-Luciënklooster in Amsterdam, ca. 1544, Kloster 't Lucia, jetzt 't Burger Mädchen-Waisenhaus (Titel auf Objekt), Vogelperspektive und Ansicht des Sint-Luciënklooster zwischen Begijnensloot und Nieuwezijds Voorburgwal in Amsterdam, in der Situation um 1544. Nach der Alteration wurde es als Waisenhaus für Bürger genutzt. Die Titelkartusche oben in der Mitte. Links und rechts darunter die Legende 1-4. Rechts oben nummeriert: XVI., Print, Print Maker: Anonym, Herausgeber: Isaak Tirion, (möglicherweise), Amsterdam, 1760, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 273 mm x Breite, 171 mm
Sideboard und Konsolentisch Buffet de Salon Louis XVI (laqué) / Konsole Louis oben rechts S. 94., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Joseph Quétin, Drucker: Victor Joseph Quétin, Paris, 1832 - 1877, Papier, Höhe 274 mm x Breite 359 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sideboard-und-konsolentisch-buffet-de-salon-louis-xvi-laqu-konsole-louis-oben-rechts-s-94-druckerei-anonym-nach-entwurf-victor-joseph-qutin-drucker-victor-joseph-qutin-paris-1832-1877-papier-hohe-274-mm-x-breite-359-mm-druck-image599476119.html
RM2WR8DWB–Sideboard und Konsolentisch Buffet de Salon Louis XVI (laqué) / Konsole Louis oben rechts S. 94., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Joseph Quétin, Drucker: Victor Joseph Quétin, Paris, 1832 - 1877, Papier, Höhe 274 mm x Breite 359 mm, Druck
Secretaire, Secretaire Louis XVI (Titel über Objekt), Secretaire im Stil Louis XVI. Nummeriert oben rechts: PL. 1., Druckerei: Edouard Lièvre, Drucker: Delâtre, Verlag: Goupil & Cie., Paris, 1866 und/oder 1866 - 1879, Papier, Ätzen, Höhe 227 mm x Breite 157 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/secretaire-secretaire-louis-xvi-titel-uber-objekt-secretaire-im-stil-louis-xvi-nummeriert-oben-rechts-pl-1-druckerei-edouard-livre-drucker-deltre-verlag-goupil-cie-paris-1866-undoder-1866-1879-papier-atzen-hohe-227-mm-x-breite-157-mm-druck-image599523142.html
RM2WRAHTP–Secretaire, Secretaire Louis XVI (Titel über Objekt), Secretaire im Stil Louis XVI. Nummeriert oben rechts: PL. 1., Druckerei: Edouard Lièvre, Drucker: Delâtre, Verlag: Goupil & Cie., Paris, 1866 und/oder 1866 - 1879, Papier, Ätzen, Höhe 227 mm x Breite 157 mm, Druck
König Ludwig XVI. Zur Guillotine enthauptet am Place de la Revolution, 21. Januar 1793. Oben rechts nummeriert: Nr. 8. Hersteller: Druckmaschine: Isidore Stanislas Henri Helman (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung von Charles Monnet (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Isidore Stanislas Henri Helman (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 173-14 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 351 mm × W 456 mm Betreff: Gewaltsamer Tod durch Enthauptung von Guillotineon auf dem Gerüst oder dem Ort des Scharfmachens Louis XVIWanneer: 1793-01-21 - 1793-01-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xvi-zur-guillotine-enthauptet-am-place-de-la-revolution-21-januar-1793-oben-rechts-nummeriert-nr-8-hersteller-druckmaschine-isidore-stanislas-henri-helman-denkmalgeschutztes-eigentum-zur-zeichnung-von-charles-monnet-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-isidore-stanislas-henri-helman-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-paris-datum-173-14-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-351-mm-w-456-mm-betreff-gewaltsamer-tod-durch-enthauptung-von-guillotineon-auf-dem-gerust-oder-dem-ort-des-scharfmachens-louis-xviwanneer-1793-01-21-1793-01-21-image348312071.html
RM2B6JYGR–König Ludwig XVI. Zur Guillotine enthauptet am Place de la Revolution, 21. Januar 1793. Oben rechts nummeriert: Nr. 8. Hersteller: Druckmaschine: Isidore Stanislas Henri Helman (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung von Charles Monnet (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Isidore Stanislas Henri Helman (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 173-14 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 351 mm × W 456 mm Betreff: Gewaltsamer Tod durch Enthauptung von Guillotineon auf dem Gerüst oder dem Ort des Scharfmachens Louis XVIWanneer: 1793-01-21 - 1793-01-21
Treffen organisiert von Lodewijk XVI van France, Claude Niquet, nach Meunier, nach Girardet, 1791 Druck oben rechts: 4. Besprechung zum Ätzen/Gravieren von Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-organisiert-von-lodewijk-xvi-van-france-claude-niquet-nach-meunier-nach-girardet-1791-druck-oben-rechts-4-besprechung-zum-atzengravieren-von-papier-image593889928.html
RM2WE60JG–Treffen organisiert von Lodewijk XVI van France, Claude Niquet, nach Meunier, nach Girardet, 1791 Druck oben rechts: 4. Besprechung zum Ätzen/Gravieren von Papier
Nummer 216 oben rechts, Ludwig XVI. Besucht ein armes Viertel Louis XVI. Verteilt die Hilfe an die Armen, Druckerei: Auguste Thomas Marie Blanchard, (auf Objekt erwähnt), nach: Louis Hersent, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Léopold Massard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1829 - 1898, Papier, Ätzung, H 257 mm × B 310 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummer-216-oben-rechts-ludwig-xvi-besucht-ein-armes-viertel-louis-xvi-verteilt-die-hilfe-an-die-armen-druckerei-auguste-thomas-marie-blanchard-auf-objekt-erwahnt-nach-louis-hersent-auf-objekt-erwahnt-zeichner-lopold-massard-auf-objekt-erwahnt-frankreich-1829-1898-papier-atzung-h-257-mm-b-310-mm-image472285132.html
RM2JCACE4–Nummer 216 oben rechts, Ludwig XVI. Besucht ein armes Viertel Louis XVI. Verteilt die Hilfe an die Armen, Druckerei: Auguste Thomas Marie Blanchard, (auf Objekt erwähnt), nach: Louis Hersent, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Léopold Massard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1829 - 1898, Papier, Ätzung, H 257 mm × B 310 mm
Kaart van de polder Zwartewaal Caarte vande polder van Swarte-Waal, 1697 (titel op object) Voorne Caart-boeck Caartboeck van Voorne Entlang des Spitzentitels. Rechts eine Kartusche mit den Armen des Polders, die von zwei Fischern flankiert wird. Rechts eine Kartusche mit Informationen über die Fläche und einen Maßstabsbalken: Dese Skala vergräbt fünfzig Voornsstangen. Nummeriert oben rechts: Nr. XVI Hersteller: Druckerhersteller Jan Voters (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller Jan Luyken (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von A. Steyaart (denkmalgeschütztes Gebäude) Vermessungsingenieur: Heyman van Dyck (denkmalgeschütztes Gebäude) Kunde: Staaten von Voorne Place Manufacturing: Amsterdam da Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaart-van-de-polder-zwartewaal-caarte-vande-polder-van-swarte-waal-1697-titel-op-object-voorne-caart-boeck-caartboeck-van-voorne-entlang-des-spitzentitels-rechts-eine-kartusche-mit-den-armen-des-polders-die-von-zwei-fischern-flankiert-wird-rechts-eine-kartusche-mit-informationen-uber-die-flache-und-einen-massstabsbalken-dese-skala-vergrabt-funfzig-voornsstangen-nummeriert-oben-rechts-nr-xvi-hersteller-druckerhersteller-jan-voters-denkmalgeschutztes-gebaude-druckerhersteller-jan-luyken-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-a-steyaart-denkmalgeschutztes-gebaude-vermessungsingenieur-heyman-van-dyck-denkmalgeschutztes-gebaude-kunde-staaten-von-voorne-place-manufacturing-amsterdam-da-image348481295.html
RM2B6XKCF–Kaart van de polder Zwartewaal Caarte vande polder van Swarte-Waal, 1697 (titel op object) Voorne Caart-boeck Caartboeck van Voorne Entlang des Spitzentitels. Rechts eine Kartusche mit den Armen des Polders, die von zwei Fischern flankiert wird. Rechts eine Kartusche mit Informationen über die Fläche und einen Maßstabsbalken: Dese Skala vergräbt fünfzig Voornsstangen. Nummeriert oben rechts: Nr. XVI Hersteller: Druckerhersteller Jan Voters (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller Jan Luyken (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von A. Steyaart (denkmalgeschütztes Gebäude) Vermessungsingenieur: Heyman van Dyck (denkmalgeschütztes Gebäude) Kunde: Staaten von Voorne Place Manufacturing: Amsterdam da
Anatomisches Bild XVI, Jan Luyken, 1680 - 1688 Drucken Drucken rechts oben nummeriert: 182. Amsterdamer Papierätzung anatomischer Modelle (in der Regel fünfstellige Serien). Biologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomisches-bild-xvi-jan-luyken-1680-1688-drucken-drucken-rechts-oben-nummeriert-182-amsterdamer-papieratzung-anatomischer-modelle-in-der-regel-funfstellige-serien-biologie-image592865284.html
RM2WCF9M4–Anatomisches Bild XVI, Jan Luyken, 1680 - 1688 Drucken Drucken rechts oben nummeriert: 182. Amsterdamer Papierätzung anatomischer Modelle (in der Regel fünfstellige Serien). Biologie
Vier Illustrationen der klassischen Geschichte von einer Platte, nummeriert XIII bis XVI und alle mit Bildunterschriften oben rechts: Treffen von Dion und seiner Frau unten rechts: Königliche Familie in Syrakuza massakriert oben links: Semiramis beruhigt den Aufruhr unten links: Zwei Söhne Zedekias, die vor seinen Augen ermordet wurden Darstellungen XIII und XIV oben rechts markiert: Gegenüber Seite 295 Darstellungen XV und XVI oben rechts markiert: Gegenüber Seite 371, vier Darstellungen aus der klassischen Geschichte Illustrationen aus der klassischen Geschichte , Druckerei: Simon Fokke, (erwähnt auf Objekt), Simon Fokke, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-illustrationen-der-klassischen-geschichte-von-einer-platte-nummeriert-xiii-bis-xvi-und-alle-mit-bildunterschriften-oben-rechts-treffen-von-dion-und-seiner-frau-unten-rechts-konigliche-familie-in-syrakuza-massakriert-oben-links-semiramis-beruhigt-den-aufruhr-unten-links-zwei-sohne-zedekias-die-vor-seinen-augen-ermordet-wurden-darstellungen-xiii-und-xiv-oben-rechts-markiert-gegenuber-seite-295-darstellungen-xv-und-xvi-oben-rechts-markiert-gegenuber-seite-371-vier-darstellungen-aus-der-klassischen-geschichte-illustrationen-aus-der-klassischen-geschichte-druckerei-simon-fokke-erwahnt-auf-objekt-simon-fokke-erwahnt-auf-objekt-amsterdam-image472306716.html
RM2JCBC10–Vier Illustrationen der klassischen Geschichte von einer Platte, nummeriert XIII bis XVI und alle mit Bildunterschriften oben rechts: Treffen von Dion und seiner Frau unten rechts: Königliche Familie in Syrakuza massakriert oben links: Semiramis beruhigt den Aufruhr unten links: Zwei Söhne Zedekias, die vor seinen Augen ermordet wurden Darstellungen XIII und XIV oben rechts markiert: Gegenüber Seite 295 Darstellungen XV und XVI oben rechts markiert: Gegenüber Seite 371, vier Darstellungen aus der klassischen Geschichte Illustrationen aus der klassischen Geschichte , Druckerei: Simon Fokke, (erwähnt auf Objekt), Simon Fokke, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam
Sekretärin, Edouard Lièvre, 1866–1879 Printsekretärin im Stil von Lodewijk XVI. Oben rechts nummeriert: pl. 1. Paris-Papier, Schreibtisch, Schreibtisch. sekretärin, Schreiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sekretarin-edouard-livre-18661879-printsekretarin-im-stil-von-lodewijk-xvi-oben-rechts-nummeriert-pl-1-paris-papier-schreibtisch-schreibtisch-sekretarin-schreiber-image593714936.html
RM2WDX1CT–Sekretärin, Edouard Lièvre, 1866–1879 Printsekretärin im Stil von Lodewijk XVI. Oben rechts nummeriert: pl. 1. Paris-Papier, Schreibtisch, Schreibtisch. sekretärin, Schreiber
Komposition mit Zeichnungen, Gemälden, Münzen und Reliefs mit Porträts und einem Bacchanal, die Objekte sind nummeriert aus Abb. 1 zu Abb. 4. Das ganze ist rechts oben nummeriert: TAB. XVI., Print, Print Maker: Anonym, 1700 - 1799, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 343 mm x Breite, 209 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-zeichnungen-gemalden-munzen-und-reliefs-mit-portrats-und-einem-bacchanal-die-objekte-sind-nummeriert-aus-abb-1-zu-abb-4-das-ganze-ist-rechts-oben-nummeriert-tab-xvi-print-print-maker-anonym-1700-1799-papier-atzen-gravieren-hohe-343-mm-x-breite-209-mm-image606664653.html
RM2X6YXXN–Komposition mit Zeichnungen, Gemälden, Münzen und Reliefs mit Porträts und einem Bacchanal, die Objekte sind nummeriert aus Abb. 1 zu Abb. 4. Das ganze ist rechts oben nummeriert: TAB. XVI., Print, Print Maker: Anonym, 1700 - 1799, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 343 mm x Breite, 209 mm
Louis Capet (Louis XVI.) kommt am 25. Juni 1791 in Paris an, Retour de Varennes. Arrivée de Louis Capet à Paris, le 25 June 1791, Geschichte der Französischen Revolution (Reihentitel), Tableaux historiques de la Révolution francaise (Reihentitel), nummeriert oben rechts: Nr. 54., Druckerei: Pierre Gabriel Berthault, nach Zeichnung von: Jean Louis Prieur (II), Frankreich, 1791 - 1798, Papier, Radierung, Höhe 240 mm x Breite 285 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-capet-louis-xvi-kommt-am-25-juni-1791-in-paris-an-retour-de-varennes-arrive-de-louis-capet-paris-le-25-june-1791-geschichte-der-franzosischen-revolution-reihentitel-tableaux-historiques-de-la-rvolution-francaise-reihentitel-nummeriert-oben-rechts-nr-54-druckerei-pierre-gabriel-berthault-nach-zeichnung-von-jean-louis-prieur-ii-frankreich-1791-1798-papier-radierung-hohe-240-mm-x-breite-285-mm-bedruckt-image599472606.html
RM2WR89BX–Louis Capet (Louis XVI.) kommt am 25. Juni 1791 in Paris an, Retour de Varennes. Arrivée de Louis Capet à Paris, le 25 June 1791, Geschichte der Französischen Revolution (Reihentitel), Tableaux historiques de la Révolution francaise (Reihentitel), nummeriert oben rechts: Nr. 54., Druckerei: Pierre Gabriel Berthault, nach Zeichnung von: Jean Louis Prieur (II), Frankreich, 1791 - 1798, Papier, Radierung, Höhe 240 mm x Breite 285 mm, bedruckt
Tod von Louis XVI, 1793, Journée du 21 Janvier 1793. la mort de Louis Capet sur la Place de la Révolution (Titel auf Objekt), König Louis XVI enthauptet mit der Guillotine auf dem Place de la Revolution, 21. Januar 1793. Nummeriert oben rechts: Nr. 8., Druckerei: Isidore Stanislas Henri Helman, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Charles Monnet, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Isidore Stanislas Henri Helman, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1793 - 1798, Papier, Ätzung, Höhe 351 mm × Breite 456 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-louis-xvi-1793-journe-du-21-janvier-1793-la-mort-de-louis-capet-sur-la-place-de-la-rvolution-titel-auf-objekt-konig-louis-xvi-enthauptet-mit-der-guillotine-auf-dem-place-de-la-revolution-21-januar-1793-nummeriert-oben-rechts-nr-8-druckerei-isidore-stanislas-henri-helman-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-charles-monnet-erwahnt-auf-objekt-verlag-isidore-stanislas-henri-helman-erwahnt-auf-objekt-paris-1793-1798-papier-atzung-hohe-351-mm-breite-456-mm-image473368324.html
RM2JE3P3G–Tod von Louis XVI, 1793, Journée du 21 Janvier 1793. la mort de Louis Capet sur la Place de la Révolution (Titel auf Objekt), König Louis XVI enthauptet mit der Guillotine auf dem Place de la Revolution, 21. Januar 1793. Nummeriert oben rechts: Nr. 8., Druckerei: Isidore Stanislas Henri Helman, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Charles Monnet, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Isidore Stanislas Henri Helman, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1793 - 1798, Papier, Ätzung, Höhe 351 mm × Breite 456 mm
Blick auf Schloss Rosendael vom Wald, Blick auf 't Huys in Rozendael von hinter dem bosch zu sehen (Titel auf Objekt), Blick auf Schloss Rosendael vom Wald. Nummeriert oben links: XVI Rechts oben markiert: Seite: 68., Druckerei: Jan Smit (I), Verlag: Gerard van Keulen, Amsterdam, 1718, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 171 mm x Breite 205 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schloss-rosendael-vom-wald-blick-auf-t-huys-in-rozendael-von-hinter-dem-bosch-zu-sehen-titel-auf-objekt-blick-auf-schloss-rosendael-vom-wald-nummeriert-oben-links-xvi-rechts-oben-markiert-seite-68-druckerei-jan-smit-i-verlag-gerard-van-keulen-amsterdam-1718-papier-atzen-gravur-hohe-171-mm-x-breite-205-mm-bedruckt-image599488163.html
RM2WR917F–Blick auf Schloss Rosendael vom Wald, Blick auf 't Huys in Rozendael von hinter dem bosch zu sehen (Titel auf Objekt), Blick auf Schloss Rosendael vom Wald. Nummeriert oben links: XVI Rechts oben markiert: Seite: 68., Druckerei: Jan Smit (I), Verlag: Gerard van Keulen, Amsterdam, 1718, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 171 mm x Breite 205 mm, bedruckt
Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801), Künstler, Siegfried von Lindenberg überrascht seinen Schulmeister während einer Hausszene, Erstellung des Druckmediums: 1783 Revision:, Ätzung auf Papier vergé, Bogengröße: 16,7 x 9,5 cm, oben links nummeriert 'XVI'; oben rechts nummeriert 'Seite. 93."; unten links signiert: D Chodowiecki, Recto unten rechts mit Graphitbeschriftung "SO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-nikolaus-chodowiecki-1726-1801-kunstler-siegfried-von-lindenberg-uberrascht-seinen-schulmeister-wahrend-einer-hausszene-erstellung-des-druckmediums-1783-revision-atzung-auf-papier-verg-bogengrosse-167-x-95-cm-oben-links-nummeriert-xvi-oben-rechts-nummeriert-seite-93-unten-links-signiert-d-chodowiecki-recto-unten-rechts-mit-graphitbeschriftung-so-image573219139.html
RM2T8GAT3–Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801), Künstler, Siegfried von Lindenberg überrascht seinen Schulmeister während einer Hausszene, Erstellung des Druckmediums: 1783 Revision:, Ätzung auf Papier vergé, Bogengröße: 16,7 x 9,5 cm, oben links nummeriert 'XVI'; oben rechts nummeriert 'Seite. 93."; unten links signiert: D Chodowiecki, Recto unten rechts mit Graphitbeschriftung "SO
Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI. Oben rechts., Druckerei: Carl Wilhelm Mieling, (evtl.), nach Zeichnung von: Frans Wilhelm Junghuhn, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-in-west-java-gunong-guntur-titel-auf-objekt-atlas-zur-arbeit-java-titel-auf-objekt-atlas-von-platten-mit-elf-malerischen-ansichten-die-zum-werk-java-gehoren-sein-aussehen-seine-vegetation-und-innere-struktur-titel-der-serie-blick-auf-den-rauchenden-krater-des-guntur-vulkans-in-west-java-mit-turbanfiguren-und-einem-westlichen-mann-mit-einer-waffe-und-hunden-im-vordergrund-nummeriert-xvi-oben-rechts-druckerei-carl-wilhelm-mieling-evtl-nach-zeichnung-von-frans-wilhelm-junghuhn-drucker-koninklijke-nederlandse-steendrukkerij-van-cw-mieling-den-haag-image599477228.html
RM2WR8F90–Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI. Oben rechts., Druckerei: Carl Wilhelm Mieling, (evtl.), nach Zeichnung von: Frans Wilhelm Junghuhn, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag
Blick auf Schloss Rosendael vom Wald, Jan Smit (I), 1718 drucken Blick auf Schloss Rosendael vom Wald. Übergeordnete Nummerierung: XVI Oben rechts markiert: Seite: 68. Papierätzung / Gravur Schloss. Teich Schloss Rosendael. Ruder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schloss-rosendael-vom-wald-jan-smit-i-1718-drucken-blick-auf-schloss-rosendael-vom-wald-ubergeordnete-nummerierung-xvi-oben-rechts-markiert-seite-68-papieratzung-gravur-schloss-teich-schloss-rosendael-ruder-image594168690.html
RM2WEJM6A–Blick auf Schloss Rosendael vom Wald, Jan Smit (I), 1718 drucken Blick auf Schloss Rosendael vom Wald. Übergeordnete Nummerierung: XVI Oben rechts markiert: Seite: 68. Papierätzung / Gravur Schloss. Teich Schloss Rosendael. Ruder
Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI. Oben rechts., Druckerei: Frans Wilhelm Junghuhn, nach Zeichnung: Frans Wilhelm Junghuhn, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag, 1854, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-in-west-java-gunong-guntur-titel-auf-objekt-atlas-zur-arbeit-java-titel-auf-objekt-atlas-von-platten-mit-elf-malerischen-ansichten-die-zum-werk-java-gehoren-sein-aussehen-seine-vegetation-und-innere-struktur-titel-der-serie-blick-auf-den-rauchenden-krater-des-guntur-vulkans-in-west-java-mit-turbanfiguren-und-einem-westlichen-mann-mit-einer-waffe-und-hunden-im-vordergrund-nummeriert-xvi-oben-rechts-druckerei-frans-wilhelm-junghuhn-nach-zeichnung-frans-wilhelm-junghuhn-drucker-koninklijke-nederlandse-steendrukkerij-van-cw-mieling-den-haag-1854-papier-image599449357.html
RM2WR77NH–Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI. Oben rechts., Druckerei: Frans Wilhelm Junghuhn, nach Zeichnung: Frans Wilhelm Junghuhn, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag, 1854, Papier
Lodewijk XVI. Besucht ein armes Viertel, Auguste Thomas Marie Blanchard, nach Louis Hersent, nach Léopold Massard, 1829–1898 Druck, nummeriert oben rechts 216. Frankreich Papier ätzt Kontrast zwischen Arm und Reich. Straße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lodewijk-xvi-besucht-ein-armes-viertel-auguste-thomas-marie-blanchard-nach-louis-hersent-nach-lopold-massard-18291898-druck-nummeriert-oben-rechts-216-frankreich-papier-atzt-kontrast-zwischen-arm-und-reich-strasse-image592879791.html
RM2WCG067–Lodewijk XVI. Besucht ein armes Viertel, Auguste Thomas Marie Blanchard, nach Louis Hersent, nach Léopold Massard, 1829–1898 Druck, nummeriert oben rechts 216. Frankreich Papier ätzt Kontrast zwischen Arm und Reich. Straße
Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI. Oben rechts., Druckerei: Frans Wilhelm Junghuhn, nach Zeichnung: Frans Wilhelm Junghuhn, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag, 1854, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-in-west-java-gunong-guntur-titel-auf-objekt-atlas-zur-arbeit-java-titel-auf-objekt-atlas-von-platten-mit-elf-malerischen-ansichten-die-zum-werk-java-gehoren-sein-aussehen-seine-vegetation-und-innere-struktur-titel-der-serie-blick-auf-den-rauchenden-krater-des-guntur-vulkans-in-west-java-mit-turbanfiguren-und-einem-westlichen-mann-mit-einer-waffe-und-hunden-im-vordergrund-nummeriert-xvi-oben-rechts-druckerei-frans-wilhelm-junghuhn-nach-zeichnung-frans-wilhelm-junghuhn-drucker-koninklijke-nederlandse-steendrukkerij-van-cw-mieling-den-haag-1854-papier-image599449355.html
RM2WR77NF–Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI. Oben rechts., Druckerei: Frans Wilhelm Junghuhn, nach Zeichnung: Frans Wilhelm Junghuhn, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag, 1854, Papier
Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI oben rechts., Druck, Druckerei: Frans Wilhelm Junghuhn, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Frans Wilhelm Junghuhn, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Koninklijke Nederlandse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-in-west-java-gunong-guntur-titel-auf-objekt-atlas-zur-arbeit-java-titel-auf-objekt-atlas-von-platten-mit-elf-malerischen-ansichten-die-zum-werk-java-gehoren-sein-aussehen-seine-vegetation-und-innere-struktur-titel-der-serie-blick-auf-den-rauchenden-krater-des-guntur-vulkans-in-west-java-mit-turbanfiguren-und-einem-westlichen-mann-mit-einer-waffe-und-hunden-im-vordergrund-nummeriert-xvi-oben-rechts-druck-druckerei-frans-wilhelm-junghuhn-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-frans-wilhelm-junghuhn-auf-objekt-erwahnt-drucker-koninklijke-nederlandse-image606637465.html
RM2X6XM7N–Vulkan Guntur in West Java, Gunong Guntur (Titel auf Objekt), Atlas zur Arbeit Java (Titel auf Objekt), Atlas von Platten mit elf malerischen Ansichten, die zum Werk Java gehören, sein Aussehen, seine Vegetation und innere Struktur ( Titel der Serie), Blick auf den rauchenden Krater des Guntur-Vulkans in West-Java mit Turbanfiguren und einem westlichen Mann mit einer Waffe und Hunden im Vordergrund. Nummeriert XVI oben rechts., Druck, Druckerei: Frans Wilhelm Junghuhn, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Frans Wilhelm Junghuhn, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Koninklijke Nederlandse
Oosterkerk und die Schottische Kirche in Rotterdam, Hendrik Altmann, Gebroeders J. und H. van Langenhuysen (1846-1906), 1830 - 1863 Druck oben rechts nummeriert: pl. XVI Printmacher: RotterdamAfter Design: Rotterdamprinter: Der Haguepublisher: Rotterdam Papierkirche (außen) Scottish Church Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oosterkerk-und-die-schottische-kirche-in-rotterdam-hendrik-altmann-gebroeders-j-und-h-van-langenhuysen-1846-1906-1830-1863-druck-oben-rechts-nummeriert-pl-xvi-printmacher-rotterdamafter-design-rotterdamprinter-der-haguepublisher-rotterdam-papierkirche-aussen-scottish-church-image592774773.html
RM2WCB67H–Oosterkerk und die Schottische Kirche in Rotterdam, Hendrik Altmann, Gebroeders J. und H. van Langenhuysen (1846-1906), 1830 - 1863 Druck oben rechts nummeriert: pl. XVI Printmacher: RotterdamAfter Design: Rotterdamprinter: Der Haguepublisher: Rotterdam Papierkirche (außen) Scottish Church
Verhaftung von Louis Capet (Lodewijk XVI.) in Varernes-en-Argonne, Pierre Gabriel Berthault, nach Jean Louis Prieur (II), 1791-1798 Druck oben rechts nummeriert: Nr. 53. Papiergravur / Ätzverhaftung des flüchtigen Herrschers Varennes-en-Argonne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verhaftung-von-louis-capet-lodewijk-xvi-in-varernes-en-argonne-pierre-gabriel-berthault-nach-jean-louis-prieur-ii-1791-1798-druck-oben-rechts-nummeriert-nr-53-papiergravur-atzverhaftung-des-fluchtigen-herrschers-varennes-en-argonne-image594311921.html
RM2WEW6WN–Verhaftung von Louis Capet (Lodewijk XVI.) in Varernes-en-Argonne, Pierre Gabriel Berthault, nach Jean Louis Prieur (II), 1791-1798 Druck oben rechts nummeriert: Nr. 53. Papiergravur / Ätzverhaftung des flüchtigen Herrschers Varennes-en-Argonne
Zwei Germanen knieten für Germanicus, Louis E. F. Garreau, nach Jean Grandjean, 1783 drucken die Triumphreise des Germanicus in Rom. Während dieser Einreise wird Germanicus mit seinen Söhnen wiedervereint. Oben rechts nummeriert: XVI Papierätzung / Gravur (Geschichte von) Germanicus. eroberer triumphiert, triumphaler Einzug von victor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-germanen-knieten-fur-germanicus-louis-e-f-garreau-nach-jean-grandjean-1783-drucken-die-triumphreise-des-germanicus-in-rom-wahrend-dieser-einreise-wird-germanicus-mit-seinen-sohnen-wiedervereint-oben-rechts-nummeriert-xvi-papieratzung-gravur-geschichte-von-germanicus-eroberer-triumphiert-triumphaler-einzug-von-victor-image594158616.html
RM2WEJ7AG–Zwei Germanen knieten für Germanicus, Louis E. F. Garreau, nach Jean Grandjean, 1783 drucken die Triumphreise des Germanicus in Rom. Während dieser Einreise wird Germanicus mit seinen Söhnen wiedervereint. Oben rechts nummeriert: XVI Papierätzung / Gravur (Geschichte von) Germanicus. eroberer triumphiert, triumphaler Einzug von victor
Vulkan Guntur Guntur in West-Java, Carl Wilhelm Mieling (evtl.), nach Frans Wilhelm Junghuhn, 1854 Print Ansicht des rauchenden Vulkankraters in West-Java mit Figuren im Vordergrund mit Turban und einem westlichen Mann mit Gewehren und Hunden. Oben rechts XVI nummeriert. Papiervulkan West-Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-guntur-in-west-java-carl-wilhelm-mieling-evtl-nach-frans-wilhelm-junghuhn-1854-print-ansicht-des-rauchenden-vulkankraters-in-west-java-mit-figuren-im-vordergrund-mit-turban-und-einem-westlichen-mann-mit-gewehren-und-hunden-oben-rechts-xvi-nummeriert-papiervulkan-west-java-image594177556.html
RM2WEK3F0–Vulkan Guntur Guntur in West-Java, Carl Wilhelm Mieling (evtl.), nach Frans Wilhelm Junghuhn, 1854 Print Ansicht des rauchenden Vulkankraters in West-Java mit Figuren im Vordergrund mit Turban und einem westlichen Mann mit Gewehren und Hunden. Oben rechts XVI nummeriert. Papiervulkan West-Java
Komposition mit Zeichnungen, Gemälden, Münzen und Reliefs mit Porträts und einem Bacchanal, anonym, 1700 - 1799 Druck die Objekte sind nummeriert aus Abb. 1 zu Abb. 4. Das ganze ist rechts oben nummeriert: Tab. XVI Papier zum Ätzen/Gravieren von Zeichnungen. Skulptur (+ Relief Skulptur). Bild, Malen. Bacchus mit seinem weingespülten Zug (Thiasos). Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-zeichnungen-gemalden-munzen-und-reliefs-mit-portrats-und-einem-bacchanal-anonym-1700-1799-druck-die-objekte-sind-nummeriert-aus-abb-1-zu-abb-4-das-ganze-ist-rechts-oben-nummeriert-tab-xvi-papier-zum-atzengravieren-von-zeichnungen-skulptur-relief-skulptur-bild-malen-bacchus-mit-seinem-weingespulten-zug-thiasos-munze-image594157364.html
RM2WEJ5NT–Komposition mit Zeichnungen, Gemälden, Münzen und Reliefs mit Porträts und einem Bacchanal, anonym, 1700 - 1799 Druck die Objekte sind nummeriert aus Abb. 1 zu Abb. 4. Das ganze ist rechts oben nummeriert: Tab. XVI Papier zum Ätzen/Gravieren von Zeichnungen. Skulptur (+ Relief Skulptur). Bild, Malen. Bacchus mit seinem weingespülten Zug (Thiasos). Münze
Louis Capet (Lodewijk XVI) kommt am 25. Juni 1791 in Paris an, Pierre Gabriel Berthault, nach Jean Louis Prieur (II), 1791–1798 Druck oben rechts nummeriert: Nr. 54. Vierrädrige, tierische Fahrzeuge zum Ätzen von Papier, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Landkräfte. Menschenmenge, Mafia Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-capet-lodewijk-xvi-kommt-am-25-juni-1791-in-paris-an-pierre-gabriel-berthault-nach-jean-louis-prieur-ii-17911798-druck-oben-rechts-nummeriert-nr-54-vierradrige-tierische-fahrzeuge-zum-atzen-von-papier-z-b-fahrerhaus-wagen-reisebus-landkrafte-menschenmenge-mafia-paris-image594308682.html
RM2WEW2P2–Louis Capet (Lodewijk XVI) kommt am 25. Juni 1791 in Paris an, Pierre Gabriel Berthault, nach Jean Louis Prieur (II), 1791–1798 Druck oben rechts nummeriert: Nr. 54. Vierrädrige, tierische Fahrzeuge zum Ätzen von Papier, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Landkräfte. Menschenmenge, Mafia Paris
Lodewijk XVI. Kommt mit seiner Familie am 6. Oktober 1789 in Paris an, Pierre Gabriel Berthault, nach Jean Louis Prieur (II), 1791–1798 Drucknummer oben rechts: Nr. 31. Landkräfte des Papierätzens. Vierrädriges, tierisches Fahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Menschenmenge, Mafia Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lodewijk-xvi-kommt-mit-seiner-familie-am-6-oktober-1789-in-paris-an-pierre-gabriel-berthault-nach-jean-louis-prieur-ii-17911798-drucknummer-oben-rechts-nr-31-landkrafte-des-papieratzens-vierradriges-tierisches-fahrzeug-z-b-fahrerhaus-wagen-reisebus-menschenmenge-mafia-paris-image594170491.html
RM2WEJPEK–Lodewijk XVI. Kommt mit seiner Familie am 6. Oktober 1789 in Paris an, Pierre Gabriel Berthault, nach Jean Louis Prieur (II), 1791–1798 Drucknummer oben rechts: Nr. 31. Landkräfte des Papierätzens. Vierrädriges, tierisches Fahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Menschenmenge, Mafia Paris
Vulkan Guntur Guntur in West-Java, Frans Wilhelm Junghuhn, Royal Dutch Stone Pressure of C. W. Mieling, 1854 drucken Ansicht des rauchenden Vulkankraters in West-Java mit Figuren im Vordergrund mit Turban und einem westlichen Mann mit Gewehren und Hunden. Oben rechts XVI nummeriert. Der Haager Papiervulkan West-Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-guntur-in-west-java-frans-wilhelm-junghuhn-royal-dutch-stone-pressure-of-c-w-mieling-1854-drucken-ansicht-des-rauchenden-vulkankraters-in-west-java-mit-figuren-im-vordergrund-mit-turban-und-einem-westlichen-mann-mit-gewehren-und-hunden-oben-rechts-xvi-nummeriert-der-haager-papiervulkan-west-java-image592907905.html
RM2WCH829–Vulkan Guntur Guntur in West-Java, Frans Wilhelm Junghuhn, Royal Dutch Stone Pressure of C. W. Mieling, 1854 drucken Ansicht des rauchenden Vulkankraters in West-Java mit Figuren im Vordergrund mit Turban und einem westlichen Mann mit Gewehren und Hunden. Oben rechts XVI nummeriert. Der Haager Papiervulkan West-Java
Vulkan Guntur Guntur in West-Java, Frans Wilhelm Junghuhn, Royal Dutch Stone Pressure of C. W. Mieling, 1854 drucken Ansicht des rauchenden Vulkankraters in West-Java mit Figuren im Vordergrund mit Turban und einem westlichen Mann mit Gewehren und Hunden. Oben rechts XVI nummeriert. Der Haager Papiervulkan West-Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-guntur-guntur-in-west-java-frans-wilhelm-junghuhn-royal-dutch-stone-pressure-of-c-w-mieling-1854-drucken-ansicht-des-rauchenden-vulkankraters-in-west-java-mit-figuren-im-vordergrund-mit-turban-und-einem-westlichen-mann-mit-gewehren-und-hunden-oben-rechts-xvi-nummeriert-der-haager-papiervulkan-west-java-image592908416.html
RM2WCH8MG–Vulkan Guntur Guntur in West-Java, Frans Wilhelm Junghuhn, Royal Dutch Stone Pressure of C. W. Mieling, 1854 drucken Ansicht des rauchenden Vulkankraters in West-Java mit Figuren im Vordergrund mit Turban und einem westlichen Mann mit Gewehren und Hunden. Oben rechts XVI nummeriert. Der Haager Papiervulkan West-Java
Scheidungsmauer in einem Wasserreservoir in den albianischen Hügeln, Giovanni Battista Piranesi, 1762 Print Querschnitte und Details einer Trennwand in einem unterirdischen Wasserreservoir in den albianischen Hügeln. Oben rechts nummeriert: XVI Titel und erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Rom Papier, Zäune, Mauer, verblasste elsässische Hügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheidungsmauer-in-einem-wasserreservoir-in-den-albianischen-hugeln-giovanni-battista-piranesi-1762-print-querschnitte-und-details-einer-trennwand-in-einem-unterirdischen-wasserreservoir-in-den-albianischen-hugeln-oben-rechts-nummeriert-xvi-titel-und-erlauternde-briefliste-bei-studmarge-rom-papier-zaune-mauer-verblasste-elsassische-hugel-image594846541.html
RM2WFNGR9–Scheidungsmauer in einem Wasserreservoir in den albianischen Hügeln, Giovanni Battista Piranesi, 1762 Print Querschnitte und Details einer Trennwand in einem unterirdischen Wasserreservoir in den albianischen Hügeln. Oben rechts nummeriert: XVI Titel und erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Rom Papier, Zäune, Mauer, verblasste elsässische Hügel
Tod Ludwigs XVI, 1793, Isidore Stanislas Henri Helman, nach Charles Monnet, 1793–1798 Druck König Ludwig XVI. Mit der geköpften Guillotine am Place de la Revolution, 21. Januar 1793. Oben rechts nummeriert: Nr. 8. Papier ätzt gewalttätigen Tod Enthauptung durch Guillotine. Auf dem Gerüst oder dem Hinrichtungsort Place de la Concorde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-ludwigs-xvi-1793-isidore-stanislas-henri-helman-nach-charles-monnet-17931798-druck-konig-ludwig-xvi-mit-der-gekopften-guillotine-am-place-de-la-revolution-21-januar-1793-oben-rechts-nummeriert-nr-8-papier-atzt-gewalttatigen-tod-enthauptung-durch-guillotine-auf-dem-gerust-oder-dem-hinrichtungsort-place-de-la-concorde-image594272017.html
RM2WERC0H–Tod Ludwigs XVI, 1793, Isidore Stanislas Henri Helman, nach Charles Monnet, 1793–1798 Druck König Ludwig XVI. Mit der geköpften Guillotine am Place de la Revolution, 21. Januar 1793. Oben rechts nummeriert: Nr. 8. Papier ätzt gewalttätigen Tod Enthauptung durch Guillotine. Auf dem Gerüst oder dem Hinrichtungsort Place de la Concorde
Mausoleum van Helena, Giovanni Battista Piranesi, ca. 1756 - ca. 1757 drucken Karte und Querschnitt des Mausoleums von Helena (Mutter von Constantijn dem Großen) auf der Via Labicana. Oben links nummeriert: Tom. III Oben rechts nummeriert: XVI Erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Rom Papierätzung Ruine eines Gebäudes Architektur. Mausoleum. Grab, Grab Via Labicana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-van-helena-giovanni-battista-piranesi-ca-1756-ca-1757-drucken-karte-und-querschnitt-des-mausoleums-von-helena-mutter-von-constantijn-dem-grossen-auf-der-via-labicana-oben-links-nummeriert-tom-iii-oben-rechts-nummeriert-xvi-erlauternde-briefliste-bei-studmarge-rom-papieratzung-ruine-eines-gebaudes-architektur-mausoleum-grab-grab-via-labicana-image594859035.html
RM2WFP4NF–Mausoleum van Helena, Giovanni Battista Piranesi, ca. 1756 - ca. 1757 drucken Karte und Querschnitt des Mausoleums von Helena (Mutter von Constantijn dem Großen) auf der Via Labicana. Oben links nummeriert: Tom. III Oben rechts nummeriert: XVI Erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Rom Papierätzung Ruine eines Gebäudes Architektur. Mausoleum. Grab, Grab Via Labicana
Campanile Van de Santa Maria del Fiore Te Florence, Bernardo Sansone Sgrilli, nach Vincelaus Ramponi, 1733–1755 drucken die Außenseite des Campanile der Santa Maria del Fiore in Florenz und einen vertikalen Querschnitt des Turms. Zwischen den beiden Aufführungen vier horizontale Querschnitte des Campanile in verschiedenen Höhen. Rechts oben nummeriert: Abb. XVI Italien Papierätzteile von außen und Nebengebäuden der Kirche: campanile campanile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campanile-van-de-santa-maria-del-fiore-te-florence-bernardo-sansone-sgrilli-nach-vincelaus-ramponi-17331755-drucken-die-aussenseite-des-campanile-der-santa-maria-del-fiore-in-florenz-und-einen-vertikalen-querschnitt-des-turms-zwischen-den-beiden-auffuhrungen-vier-horizontale-querschnitte-des-campanile-in-verschiedenen-hohen-rechts-oben-nummeriert-abb-xvi-italien-papieratzteile-von-aussen-und-nebengebauden-der-kirche-campanile-campanile-image594844144.html
RM2WFNDNM–Campanile Van de Santa Maria del Fiore Te Florence, Bernardo Sansone Sgrilli, nach Vincelaus Ramponi, 1733–1755 drucken die Außenseite des Campanile der Santa Maria del Fiore in Florenz und einen vertikalen Querschnitt des Turms. Zwischen den beiden Aufführungen vier horizontale Querschnitte des Campanile in verschiedenen Höhen. Rechts oben nummeriert: Abb. XVI Italien Papierätzteile von außen und Nebengebäuden der Kirche: campanile campanile
Sint-Luciënklooster in Amsterdam, CA. 1544, Anonym, 1760 Druck Vogelvluchtgezicht und Blick auf die Sint-Luciënklooster zwischen Begijnsloot und Nieuwezijds Voorburgwal in Amsterdam, in der Situation um 1544. Nach dem Umbau wurde er als Burgerweeshuis verwendet. Oben in der Mitte die Titelkartusche. Links und rechts unterhalb der Legende 1-4. Oben rechts nummeriert: XVI Papierätzung / Gravur Abtei, Kloster, Kloster römisch-katholische Kirche Sint-Luciënklooster. Begijnsloot. Nieuwezijds Voorburgwal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sint-lucinklooster-in-amsterdam-ca-1544-anonym-1760-druck-vogelvluchtgezicht-und-blick-auf-die-sint-lucinklooster-zwischen-begijnsloot-und-nieuwezijds-voorburgwal-in-amsterdam-in-der-situation-um-1544-nach-dem-umbau-wurde-er-als-burgerweeshuis-verwendet-oben-in-der-mitte-die-titelkartusche-links-und-rechts-unterhalb-der-legende-1-4-oben-rechts-nummeriert-xvi-papieratzung-gravur-abtei-kloster-kloster-romisch-katholische-kirche-sint-lucinklooster-begijnsloot-nieuwezijds-voorburgwal-image594170376.html
RM2WEJPAG–Sint-Luciënklooster in Amsterdam, CA. 1544, Anonym, 1760 Druck Vogelvluchtgezicht und Blick auf die Sint-Luciënklooster zwischen Begijnsloot und Nieuwezijds Voorburgwal in Amsterdam, in der Situation um 1544. Nach dem Umbau wurde er als Burgerweeshuis verwendet. Oben in der Mitte die Titelkartusche. Links und rechts unterhalb der Legende 1-4. Oben rechts nummeriert: XVI Papierätzung / Gravur Abtei, Kloster, Kloster römisch-katholische Kirche Sint-Luciënklooster. Begijnsloot. Nieuwezijds Voorburgwal
Das Sint-Luciënklooster in Amsterdam, CA. 1544, Anonym, 1760 Druck Vogelvluchtgezicht und Blick auf die Sint-Luciënklooster zwischen Begijnsloot und Nieuwezijds Voorburgwal in Amsterdam, in der Situation um 1544. Nach dem Umbau wurde er als Burgerweeshuis verwendet. Oben in der Mitte die Titelkartusche. Links und rechts unterhalb der Legende 1-4. Oben rechts nummeriert: XVI Papierätzung / Gravur Abtei, Kloster, Kloster römisch-katholische Kirche Sint-Luciënklooster. Begijnsloot. Nieuwezijds Voorburgwal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sint-lucinklooster-in-amsterdam-ca-1544-anonym-1760-druck-vogelvluchtgezicht-und-blick-auf-die-sint-lucinklooster-zwischen-begijnsloot-und-nieuwezijds-voorburgwal-in-amsterdam-in-der-situation-um-1544-nach-dem-umbau-wurde-er-als-burgerweeshuis-verwendet-oben-in-der-mitte-die-titelkartusche-links-und-rechts-unterhalb-der-legende-1-4-oben-rechts-nummeriert-xvi-papieratzung-gravur-abtei-kloster-kloster-romisch-katholische-kirche-sint-lucinklooster-begijnsloot-nieuwezijds-voorburgwal-image594142563.html
RM2WEHEW7–Das Sint-Luciënklooster in Amsterdam, CA. 1544, Anonym, 1760 Druck Vogelvluchtgezicht und Blick auf die Sint-Luciënklooster zwischen Begijnsloot und Nieuwezijds Voorburgwal in Amsterdam, in der Situation um 1544. Nach dem Umbau wurde er als Burgerweeshuis verwendet. Oben in der Mitte die Titelkartusche. Links und rechts unterhalb der Legende 1-4. Oben rechts nummeriert: XVI Papierätzung / Gravur Abtei, Kloster, Kloster römisch-katholische Kirche Sint-Luciënklooster. Begijnsloot. Nieuwezijds Voorburgwal
Karte des Polders Zwartewaal, Jan Voters, nach A. Steyaart, 1701 - 1729 Druck entlang der Spitze des Titels. Rechts oben eine Kartusche mit der Waffe des Polders, flankiert von zwei Fischern. Unten rechts eine Kartusche mit Informationen über die Gegend und eine Schüssel: Die Skala in Form von VyFtig Voornse-Stäben. Oben rechts nummeriert: Nr. XVI Papiergravur/Ätzen von Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Wappen (als Symbol des Staates usw.). Polder, zurückgewonnenes Land. fischer. fisherman zeigt den Fang Polder Zwartewaal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-polders-zwartewaal-jan-voters-nach-a-steyaart-1701-1729-druck-entlang-der-spitze-des-titels-rechts-oben-eine-kartusche-mit-der-waffe-des-polders-flankiert-von-zwei-fischern-unten-rechts-eine-kartusche-mit-informationen-uber-die-gegend-und-eine-schussel-die-skala-in-form-von-vyftig-voornse-staben-oben-rechts-nummeriert-nr-xvi-papiergravuratzen-von-karten-von-verschiedenen-landern-oder-regionen-wappen-als-symbol-des-staates-usw-polder-zuruckgewonnenes-land-fischer-fisherman-zeigt-den-fang-polder-zwartewaal-image594211071.html
RM2WEMJ7Y–Karte des Polders Zwartewaal, Jan Voters, nach A. Steyaart, 1701 - 1729 Druck entlang der Spitze des Titels. Rechts oben eine Kartusche mit der Waffe des Polders, flankiert von zwei Fischern. Unten rechts eine Kartusche mit Informationen über die Gegend und eine Schüssel: Die Skala in Form von VyFtig Voornse-Stäben. Oben rechts nummeriert: Nr. XVI Papiergravur/Ätzen von Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Wappen (als Symbol des Staates usw.). Polder, zurückgewonnenes Land. fischer. fisherman zeigt den Fang Polder Zwartewaal
Cartouche mit Kalligraphie, am Boden von zwei Hunden, Johannes oder Lucas van Doetechum, nach Hans Vredeman de Vries, 1569 Druck Blatt XVI Cartouche mit dem Text über Applella le sage the Coeur Prudent .... Oben links und oben rechts befindet sich ein Adler zwischen zwei brennenden Kerzen unter einer Leiste. Aus Serie von 21 nummerierten Kartuschen mit Kalligraphie in einem Rahmen aus Rollen und Beschlägen mit Grotesken, Girlanden und Mascarons. Druckerei: Niederlande (evtl.)Druckerei: Netherlandsnach Design durch: Niederlande (evtl.)Verlag: Antwerpen Papierstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartouche-mit-kalligraphie-am-boden-von-zwei-hunden-johannes-oder-lucas-van-doetechum-nach-hans-vredeman-de-vries-1569-druck-blatt-xvi-cartouche-mit-dem-text-uber-applella-le-sage-the-coeur-prudent-oben-links-und-oben-rechts-befindet-sich-ein-adler-zwischen-zwei-brennenden-kerzen-unter-einer-leiste-aus-serie-von-21-nummerierten-kartuschen-mit-kalligraphie-in-einem-rahmen-aus-rollen-und-beschlagen-mit-grotesken-girlanden-und-mascarons-druckerei-niederlande-evtldruckerei-netherlandsnach-design-durch-niederlande-evtlverlag-antwerpen-papierstich-image593936989.html
RM2WE84K9–Cartouche mit Kalligraphie, am Boden von zwei Hunden, Johannes oder Lucas van Doetechum, nach Hans Vredeman de Vries, 1569 Druck Blatt XVI Cartouche mit dem Text über Applella le sage the Coeur Prudent .... Oben links und oben rechts befindet sich ein Adler zwischen zwei brennenden Kerzen unter einer Leiste. Aus Serie von 21 nummerierten Kartuschen mit Kalligraphie in einem Rahmen aus Rollen und Beschlägen mit Grotesken, Girlanden und Mascarons. Druckerei: Niederlande (evtl.)Druckerei: Netherlandsnach Design durch: Niederlande (evtl.)Verlag: Antwerpen Papierstich
Vier Aufführungen aus der klassischen Geschichte, Simon Fokke, 1722–1784 drucken vier Aufführungen aus der klassischen Geschichte eines Albums, nummeriert von XIII bis XVI und alle mit einer Beschriftung versehen. Oben rechts: Wir treffen Dion und seine Frau. Unten rechts: Königliche Familie in Syrakuza. Links oben: Semiramis hält den Aufstand still. Unten links: Zwei Söhne von Zedekias wurden vor seinen Augen getötet. Performances XIII und XIV oben rechts markiert: Gegen Seite über. 295. Aufführungen XV und XVI oben rechts markiert: Gegen Seite. 371. Amsterdamer Papierätzer männlicher Personen aus der klassischen Geschichte (DION). (Geschichte o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-auffuhrungen-aus-der-klassischen-geschichte-simon-fokke-17221784-drucken-vier-auffuhrungen-aus-der-klassischen-geschichte-eines-albums-nummeriert-von-xiii-bis-xvi-und-alle-mit-einer-beschriftung-versehen-oben-rechts-wir-treffen-dion-und-seine-frau-unten-rechts-konigliche-familie-in-syrakuza-links-oben-semiramis-halt-den-aufstand-still-unten-links-zwei-sohne-von-zedekias-wurden-vor-seinen-augen-getotet-performances-xiii-und-xiv-oben-rechts-markiert-gegen-seite-uber-295-auffuhrungen-xv-und-xvi-oben-rechts-markiert-gegen-seite-371-amsterdamer-papieratzer-mannlicher-personen-aus-der-klassischen-geschichte-dion-geschichte-o-image593082067.html
RM2WCW66B–Vier Aufführungen aus der klassischen Geschichte, Simon Fokke, 1722–1784 drucken vier Aufführungen aus der klassischen Geschichte eines Albums, nummeriert von XIII bis XVI und alle mit einer Beschriftung versehen. Oben rechts: Wir treffen Dion und seine Frau. Unten rechts: Königliche Familie in Syrakuza. Links oben: Semiramis hält den Aufstand still. Unten links: Zwei Söhne von Zedekias wurden vor seinen Augen getötet. Performances XIII und XIV oben rechts markiert: Gegen Seite über. 295. Aufführungen XV und XVI oben rechts markiert: Gegen Seite. 371. Amsterdamer Papierätzer männlicher Personen aus der klassischen Geschichte (DION). (Geschichte o
Mauer am quirinal und Reste eines Nymphaeums in Rom, Giovanni Battista Piranesi, um 1756 - um 1757 Druck Blatt mit zwei Aufführungen römischer Gebäude. Oben: Blick auf eine Mauer mit Stützen an den Hängen des Hügels quirinal und verschiedene Ruinen. Oben links nummeriert: XVI Rechts oben nummeriert: Abb. I. erläuternde Liste der Briefe in Submarga. Unten: Überreste eines Nymphaeums, ein Denkmal, das Nymphen gewidmet ist (auf dem Druck als Tempel der Minerva Medica identifiziert). Rechts oben nummeriert: Abb. Ii. Erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Rom Papier graviert Landschaft mit Ruinen. Ruin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauer-am-quirinal-und-reste-eines-nymphaeums-in-rom-giovanni-battista-piranesi-um-1756-um-1757-druck-blatt-mit-zwei-auffuhrungen-romischer-gebaude-oben-blick-auf-eine-mauer-mit-stutzen-an-den-hangen-des-hugels-quirinal-und-verschiedene-ruinen-oben-links-nummeriert-xvi-rechts-oben-nummeriert-abb-i-erlauternde-liste-der-briefe-in-submarga-unten-uberreste-eines-nymphaeums-ein-denkmal-das-nymphen-gewidmet-ist-auf-dem-druck-als-tempel-der-minerva-medica-identifiziert-rechts-oben-nummeriert-abb-ii-erlauternde-briefliste-bei-studmarge-rom-papier-graviert-landschaft-mit-ruinen-ruin-image594852638.html
RM2WFNTH2–Mauer am quirinal und Reste eines Nymphaeums in Rom, Giovanni Battista Piranesi, um 1756 - um 1757 Druck Blatt mit zwei Aufführungen römischer Gebäude. Oben: Blick auf eine Mauer mit Stützen an den Hängen des Hügels quirinal und verschiedene Ruinen. Oben links nummeriert: XVI Rechts oben nummeriert: Abb. I. erläuternde Liste der Briefe in Submarga. Unten: Überreste eines Nymphaeums, ein Denkmal, das Nymphen gewidmet ist (auf dem Druck als Tempel der Minerva Medica identifiziert). Rechts oben nummeriert: Abb. Ii. Erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Rom Papier graviert Landschaft mit Ruinen. Ruin
Campanile der Santa Maria del Fiore in Florenz; Pianta, et alzati esteriore, et interior (...). Das Äußere des Campanile der Santa Maria del Fiore in Florenz und ein vertikaler Teil des Turms. Zwischen den beiden Aufführungen vier horizontale querschnittchen des Campanile in verschiedenen Höhen. Rechts oben nummeriert: ABB. XVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campanile-der-santa-maria-del-fiore-in-florenz-pianta-et-alzati-esteriore-et-interior-das-aussere-des-campanile-der-santa-maria-del-fiore-in-florenz-und-ein-vertikaler-teil-des-turms-zwischen-den-beiden-auffuhrungen-vier-horizontale-querschnittchen-des-campanile-in-verschiedenen-hohen-rechts-oben-nummeriert-abb-xvi-image432932642.html
RM2G49P02–Campanile der Santa Maria del Fiore in Florenz; Pianta, et alzati esteriore, et interior (...). Das Äußere des Campanile der Santa Maria del Fiore in Florenz und ein vertikaler Teil des Turms. Zwischen den beiden Aufführungen vier horizontale querschnittchen des Campanile in verschiedenen Höhen. Rechts oben nummeriert: ABB. XVI
Trennwand in EINEM Wasserreservoir in den albanischen Hügeln; demonstrierte Teilfläche der Trennwand des Pools und der (...); Archäologische Funde aus Albano und Castel Gandolfo; Antike von Albano und Castel Gandolfo. Querschnitte und Details EINER Trennwand in einem unterirdischen Wasserreservoir in den albanischen Hügeln. Rechts oben nummeriert: Attn. XVI Titel und erläuternde Liste der Buchstaben in Undermard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trennwand-in-einem-wasserreservoir-in-den-albanischen-hugeln-demonstrierte-teilflache-der-trennwand-des-pools-und-der-archaologische-funde-aus-albano-und-castel-gandolfo-antike-von-albano-und-castel-gandolfo-querschnitte-und-details-einer-trennwand-in-einem-unterirdischen-wasserreservoir-in-den-albanischen-hugeln-rechts-oben-nummeriert-attn-xvi-titel-und-erlauternde-liste-der-buchstaben-in-undermard-image433116059.html
RM2G4J3XK–Trennwand in EINEM Wasserreservoir in den albanischen Hügeln; demonstrierte Teilfläche der Trennwand des Pools und der (...); Archäologische Funde aus Albano und Castel Gandolfo; Antike von Albano und Castel Gandolfo. Querschnitte und Details EINER Trennwand in einem unterirdischen Wasserreservoir in den albanischen Hügeln. Rechts oben nummeriert: Attn. XVI Titel und erläuternde Liste der Buchstaben in Undermard.
Kartusche mit Kalligraphie, unten zwei Hunde; Exercitatio alphabetics Nova et utillisima .... Blatt XVI Kartusche mit dem Text auf AppleLera Le Sage der Coeur umsichtig .... oben links und oben rechts ist ein Adler unter einem Spalier zwischen zwei brennenden Kerzen. Aus einer Serie von 21 nummerierten Kartuschen mit Kalligraphie in einem Bilderrahmen aus Rollen- und Montagearbeiten mit Grotesken, Girlanden und Maskaronen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-mit-kalligraphie-unten-zwei-hunde-exercitatio-alphabetics-nova-et-utillisima-blatt-xvi-kartusche-mit-dem-text-auf-applelera-le-sage-der-coeur-umsichtig-oben-links-und-oben-rechts-ist-ein-adler-unter-einem-spalier-zwischen-zwei-brennenden-kerzen-aus-einer-serie-von-21-nummerierten-kartuschen-mit-kalligraphie-in-einem-bilderrahmen-aus-rollen-und-montagearbeiten-mit-grotesken-girlanden-und-maskaronen-image430259170.html
RM2FYYYXX–Kartusche mit Kalligraphie, unten zwei Hunde; Exercitatio alphabetics Nova et utillisima .... Blatt XVI Kartusche mit dem Text auf AppleLera Le Sage der Coeur umsichtig .... oben links und oben rechts ist ein Adler unter einem Spalier zwischen zwei brennenden Kerzen. Aus einer Serie von 21 nummerierten Kartuschen mit Kalligraphie in einem Bilderrahmen aus Rollen- und Montagearbeiten mit Grotesken, Girlanden und Maskaronen.
Mauer am Quirinal und Reste eines Nymphäeums in Rom; archäologische Funde in und um Rom; Le Antichità Romane. Blatt mit zwei Darstellungen römischer Gebäude. Oben: Gesicht auf einer Wand mit Stützbären an den Hängen des Hügels Quirinal und mehreren Ruinen. Nummeriert oben links: Attn. XVI Rechts oben nummeriert: ABB. I. erläuternde Liste der Buchstaben in Unterholz. Unten: Überreste eines Nymphäums, einem Denkmal, das Nymphen gewidmet ist (identifiziert als Tempel der Minerva Medica). Rechts oben nummeriert: ABB. II Erläuternde Liste der Buchstaben in Unterholz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauer-am-quirinal-und-reste-eines-nymphaeums-in-rom-archaologische-funde-in-und-um-rom-le-antichit-romane-blatt-mit-zwei-darstellungen-romischer-gebaude-oben-gesicht-auf-einer-wand-mit-stutzbaren-an-den-hangen-des-hugels-quirinal-und-mehreren-ruinen-nummeriert-oben-links-attn-xvi-rechts-oben-nummeriert-abb-i-erlauternde-liste-der-buchstaben-in-unterholz-unten-uberreste-eines-nymphaums-einem-denkmal-das-nymphen-gewidmet-ist-identifiziert-als-tempel-der-minerva-medica-rechts-oben-nummeriert-abb-ii-erlauternde-liste-der-buchstaben-in-unterholz-image433118546.html
RM2G4J73E–Mauer am Quirinal und Reste eines Nymphäeums in Rom; archäologische Funde in und um Rom; Le Antichità Romane. Blatt mit zwei Darstellungen römischer Gebäude. Oben: Gesicht auf einer Wand mit Stützbären an den Hängen des Hügels Quirinal und mehreren Ruinen. Nummeriert oben links: Attn. XVI Rechts oben nummeriert: ABB. I. erläuternde Liste der Buchstaben in Unterholz. Unten: Überreste eines Nymphäums, einem Denkmal, das Nymphen gewidmet ist (identifiziert als Tempel der Minerva Medica). Rechts oben nummeriert: ABB. II Erläuternde Liste der Buchstaben in Unterholz.
Vier Darstellungen aus der klassischen Geschichte; Illustrationen aus der klassischen Geschichte. Vier Darstellungen aus der klassischen Geschichte einer Platte, nummeriert von XIII bis einschließlich XVI und alle mit einer Beschriftung. Oben rechts: Begegnung von Dion und seiner Frau. Unten rechts: Königliches Geschlecht in Syrrakuza. Oben links: Semiramis stellt den Aufruhr still. Unten links: Zwei Söhne Zedekias wurden vor seinen Augen getötet. Die Aufführungen XIII und XIV oben rechts beschriftet: Gegen über Bladz. 295. Aufführungen XV und XVI oben rechts mit der Aufschrift: Against Over Bladz. 371. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-darstellungen-aus-der-klassischen-geschichte-illustrationen-aus-der-klassischen-geschichte-vier-darstellungen-aus-der-klassischen-geschichte-einer-platte-nummeriert-von-xiii-bis-einschliesslich-xvi-und-alle-mit-einer-beschriftung-oben-rechts-begegnung-von-dion-und-seiner-frau-unten-rechts-konigliches-geschlecht-in-syrrakuza-oben-links-semiramis-stellt-den-aufruhr-still-unten-links-zwei-sohne-zedekias-wurden-vor-seinen-augen-getotet-die-auffuhrungen-xiii-und-xiv-oben-rechts-beschriftet-gegen-uber-bladz-295-auffuhrungen-xv-und-xvi-oben-rechts-mit-der-aufschrift-against-over-bladz-371-image431599213.html
RM2G2515H–Vier Darstellungen aus der klassischen Geschichte; Illustrationen aus der klassischen Geschichte. Vier Darstellungen aus der klassischen Geschichte einer Platte, nummeriert von XIII bis einschließlich XVI und alle mit einer Beschriftung. Oben rechts: Begegnung von Dion und seiner Frau. Unten rechts: Königliches Geschlecht in Syrrakuza. Oben links: Semiramis stellt den Aufruhr still. Unten links: Zwei Söhne Zedekias wurden vor seinen Augen getötet. Die Aufführungen XIII und XIV oben rechts beschriftet: Gegen über Bladz. 295. Aufführungen XV und XVI oben rechts mit der Aufschrift: Against Over Bladz. 371.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten