Memorial Porträt des Schauspielers Bando shuka I, 1855, Utagawa Schule, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-bando-shuka-i-1855-utagawa-schule-japanisch-19-jahrhundert-japan-farbe-holzschnitt-linken-blatt-oban-diptychon-image328640250.html
RM2A2JRYP–Memorial Porträt des Schauspielers Bando shuka I, 1855, Utagawa Schule, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon
Kunst inspiriert von der Affenbrücke in der Provinz Kai (Kōyō Saruhashi no zu), 「甲陽猿橋之図」, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1841–42, Japan, Vertikales ōban-Diptychon als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 38 3/8 x 13 3/8 Zoll (97,5 x 34 cm); Gemälde: 28 3/4 x 9 5/8 Zoll (73 x 24., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-affenbrucke-in-der-provinz-kai-ky-saruhashi-no-zu-edo-zeit-16151868-ca-184142-japan-vertikales-ban-diptychon-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-farbe-auf-papier-insgesamt-38-38-x-13-38-zoll-975-x-34-cm-gemalde-28-34-x-9-58-zoll-73-x-24-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769598.html
RF2HTTY9J–Kunst inspiriert von der Affenbrücke in der Provinz Kai (Kōyō Saruhashi no zu), 「甲陽猿橋之図」, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1841–42, Japan, Vertikales ōban-Diptychon als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 38 3/8 x 13 3/8 Zoll (97,5 x 34 cm); Gemälde: 28 3/4 x 9 5/8 Zoll (73 x 24., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). Utagawa Yoshimori; Japanisch, 1830-1884. Datum: 1860. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-miyozaki-in-yokohama-miyozaki-yokohama-ichiran-utagawa-yoshimori-japanisch-1830-1884-datum-1860-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239907858.html
RMRX8MWP–Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). Utagawa Yoshimori; Japanisch, 1830-1884. Datum: 1860. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von Teahouse in Shinagawa, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1783, Japan, Diptychon aus polychromen Holzschnitten; Tinte mit Farbdruck nachgedruckt und auf Papier überarbeitet, Oban-Diptychon 15 1/2 x 20 Zoll (39,4 x 50,8 cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teahouse-in-shinagawa-edo-zeit-16151868-ca-1783-japan-diptychon-aus-polychromen-holzschnitten-tinte-mit-farbdruck-nachgedruckt-und-auf-papier-uberarbeitet-oban-diptychon-15-12-x-20-zoll-394-x-508-cm-drucke-torii-kiyonaga-japanisch-17521815-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769223.html
RF2HTTXT7–Kunst inspiriert von Teahouse in Shinagawa, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1783, Japan, Diptychon aus polychromen Holzschnitten; Tinte mit Farbdruck nachgedruckt und auf Papier überarbeitet, Oban-Diptychon 15 1/2 x 20 Zoll (39,4 x 50,8 cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Memorial Portrait of the Actor Onoe Kikugoro IV, from the Diptych "Visions of memoros in Double Mirrors (Awase kagami katami no omokage)", 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-of-the-actor-onoe-kikugoro-iv-from-the-diptych-visions-of-memoros-in-double-mirrors-awase-kagami-katami-no-omokage-1860-image469802791.html
RM2J89A73–Memorial Portrait of the Actor Onoe Kikugoro IV, from the Diptych "Visions of memoros in Double Mirrors (Awase kagami katami no omokage)", 1860.
Drachen und Tiger, C. 1780, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Handkolorierter Holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, shomen-Verbot, 33 x 12 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachen-und-tiger-c-1780-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-japan-handkolorierter-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-shomen-verbot-33-x-12-zoll-image328639644.html
RM2A2JR64–Drachen und Tiger, C. 1780, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Handkolorierter Holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, shomen-Verbot, 33 x 12 Zoll
Elegante Vergnügen: den Duft von Blumen, rechts (furyu Hana no ka asobi, jo). Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1778-1788. Abmessungen: 15 x 10 in. Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elegante-vergnugen-den-duft-von-blumen-rechts-furyu-hana-no-ka-asobi-jo-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-datum-1778-1788-abmessungen-15-x-10-in-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240140956.html
RMRXKA6M–Elegante Vergnügen: den Duft von Blumen, rechts (furyu Hana no ka asobi, jo). Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1778-1788. Abmessungen: 15 x 10 in. Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von 港崎横浜一覧, Ein Blick auf Miyosaki, Yokohama, ca. 1860, Japan, Diptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, Oban; 13 7/8 x 18 7/8 Zoll (35,2 x 47,9 cm), Drucke, Utagawa Yoshimori (japanisch, 1830–1884, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ein-blick-auf-miyosaki-yokohama-ca-1860-japan-diptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-oban-13-78-x-18-78-zoll-352-x-479-cm-drucke-utagawa-yoshimori-japanisch-18301884-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462915928.html
RF2HW3HYM–Kunst inspiriert von 港崎横浜一覧, Ein Blick auf Miyosaki, Yokohama, ca. 1860, Japan, Diptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, Oban; 13 7/8 x 18 7/8 Zoll (35,2 x 47,9 cm), Drucke, Utagawa Yoshimori (japanisch, 1830–1884, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Torii Kiyonaga. Durch eine Iris Teich. 1780 - 1790. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyonaga-durch-eine-iris-teich-1780-1790-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337955495.html
RM2AHR5K3–Torii Kiyonaga. Durch eine Iris Teich. 1780 - 1790. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Memorial Portrait des Schauspielers Bando Shuka I, 1855, Utagawa School, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban Diptychon, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-des-schauspielers-bando-shuka-i-1855-utagawa-school-japanisch-19-jahrhundert-japan-farbholzholzmuster-linkes-blatt-oban-diptychon-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349710741.html
RF2B8XKH9–Memorial Portrait des Schauspielers Bando Shuka I, 1855, Utagawa School, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban Diptychon, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Junge Frau, die aus einem Boot tritt, d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-die-aus-einem-boot-tritt-d-image457040836.html
RM2HFG070–Junge Frau, die aus einem Boot tritt, d.
Der Schatz Schiff, C. 1778, Kitao Shigemasa, Japanisch, 1739-1820, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 26 1/2 x 9 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schatz-schiff-c-1778-kitao-shigemasa-japanisch-1739-1820-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-26-12-x-9-14-zoll-image328644746.html
Ein Ventilator Pedlar unter einem Balkon. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1781-1791. Abmessungen: 38,1 x 25,9 cm (Blatt), 38,5 x 26,2 cm (Blatt). Farbe Holzschnitte; vertikale Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ventilator-pedlar-unter-einem-balkon-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1781-1791-abmessungen-381-x-259-cm-blatt-385-x-262-cm-blatt-farbe-holzschnitte-vertikale-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240110396.html
RMRXHY78–Ein Ventilator Pedlar unter einem Balkon. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1781-1791. Abmessungen: 38,1 x 25,9 cm (Blatt), 38,5 x 26,2 cm (Blatt). Farbe Holzschnitte; vertikale Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Schule. Der Tod von Ichikawa Danjuro VIII. 1854. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-schule-der-tod-von-ichikawa-danjuro-viii-1854-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337959546.html
RM2AHRARP–Utagawa Schule. Der Tod von Ichikawa Danjuro VIII. 1854. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Drache und Tiger, c Hab, Isoda Koryusai, japanisch, 1735-17500, Japan, handfarbener Holzblockdruck, vertikales oban-diptychon, shomen-Ban, 33 x 12 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drache-und-tiger-c-hab-isoda-koryusai-japanisch-1735-17500-japan-handfarbener-holzblockdruck-vertikales-oban-diptychon-shomen-ban-33-x-12-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349709304.html
RF2B8XHP0–Drache und Tiger, c Hab, Isoda Koryusai, japanisch, 1735-17500, Japan, handfarbener Holzblockdruck, vertikales oban-diptychon, shomen-Ban, 33 x 12 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Pfau und Pfingstrosen, Anfang 1840s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfau-und-pfingstrosen-anfang-1840s-image457040307.html
RM2HFFYG3–Pfau und Pfingstrosen, Anfang 1840s.
Frauen Einsteigen in ein Boot, 1780 s, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, 38 x 51,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-einsteigen-in-ein-boot-1780-s-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-c-1780-1801-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-38-x-514-cm-image328627435.html
RM2A2J7J3–Frauen Einsteigen in ein Boot, 1780 s, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, 38 x 51,4 cm
Ein Ausflug im Frühling, aus der Serie einen Brocade der Östlichen Manieren (Fuzoku azuma Keine nishiki). Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1778-1789. Abmessungen: 39,0 x 26,0 cm (Blatt), 38,4 x 26,1 cm (linke Seite). Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ausflug-im-fruhling-aus-der-serie-einen-brocade-der-ostlichen-manieren-fuzoku-azuma-keine-nishiki-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1778-1789-abmessungen-390-x-260-cm-blatt-384-x-261-cm-linke-seite-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240001465.html
RMRXD08W–Ein Ausflug im Frühling, aus der Serie einen Brocade der Östlichen Manieren (Fuzoku azuma Keine nishiki). Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1778-1789. Abmessungen: 39,0 x 26,0 cm (Blatt), 38,4 x 26,1 cm (linke Seite). Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fähre auf dem Rokugo River, ca. Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, rechtes Blatt oban-diptychon, 38,3 x 25,9 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-auf-dem-rokugo-river-ca-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbholzholzmuster-rechtes-blatt-oban-diptychon-383-x-259-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689837.html
RF2B8WMXN–Fähre auf dem Rokugo River, ca. Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, rechtes Blatt oban-diptychon, 38,3 x 25,9 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Elegante Freuden: Der Duft von Blumen, rechts (Furyu hana no ka asobi, jo), Japan, c.. 1783. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elegante-freuden-der-duft-von-blumen-rechts-furyu-hana-no-ka-asobi-jo-japan-c-1783-image457035193.html
RM2HFFN1D–Elegante Freuden: Der Duft von Blumen, rechts (Furyu hana no ka asobi, jo), Japan, c.. 1783.
Wahre Ansicht eines Yokohama Mercantile Haus (Yokohama shokan shinzu), 1861, Utagawa Sadahide, Japanisch, 1807-1873, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon (Teil eines Triptychons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahre-ansicht-eines-yokohama-mercantile-haus-yokohama-shokan-shinzu-1861-utagawa-sadahide-japanisch-1807-1873-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-teil-eines-triptychons-image328630110.html
RM2A2JB1J–Wahre Ansicht eines Yokohama Mercantile Haus (Yokohama shokan shinzu), 1861, Utagawa Sadahide, Japanisch, 1807-1873, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon (Teil eines Triptychons
Im vierten Monat, aus der Serie "Zwölf Monate im Süden (Minami Juni ko)'. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 38,4 x 50,6 cm (Gesamt), 38,2 x 25,6 cm (Blatt), 38,4 x 24,9 cm (linke Seite). Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-vierten-monat-aus-der-serie-zwolf-monate-im-suden-minami-juni-ko-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1779-1789-abmessungen-384-x-506-cm-gesamt-382-x-256-cm-blatt-384-x-249-cm-linke-seite-farbe-holzschnitte-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240105385.html
RMRXHMT9–Im vierten Monat, aus der Serie "Zwölf Monate im Süden (Minami Juni ko)'. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 38,4 x 50,6 cm (Gesamt), 38,2 x 25,6 cm (Blatt), 38,4 x 24,9 cm (linke Seite). Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Das Schatzschiff, c "Kitao Shigemasa", Japanisch, 1739-1820, Japan, Farbholzblockdruck, vertikales oban-diptychon, 26 1/2 x 9 1/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schatzschiff-c-kitao-shigemasa-japanisch-1739-1820-japan-farbholzblockdruck-vertikales-oban-diptychon-26-12-x-9-14-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349719389.html
RF2B8Y2J5–Das Schatzschiff, c "Kitao Shigemasa", Japanisch, 1739-1820, Japan, Farbholzblockdruck, vertikales oban-diptychon, 26 1/2 x 9 1/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Vollmond über Berglandschaft, Japan, c. 1835. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vollmond-uber-berglandschaft-japan-c-1835-image457034811.html
RM2HFFMFR–Vollmond über Berglandschaft, Japan, c. 1835.
Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII, 1849, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786 - 1864, Japan, Farb Holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon (rechts: 1937.272 ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-1849-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farb-holzschnitt-linken-blatt-oban-diptychon-rechts-1937272-ein-image328640256.html
Der dritte Monat (Sangatsu), aus der Serie "Zwölf Monate im Süden (Minami Juni ko)'. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 39,1 x 51,3 cm (insgesamt), 38,1 x 25,3 cm (Blatt), 39,0 x 26,0 cm (linke Seite). Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dritte-monat-sangatsu-aus-der-serie-zwolf-monate-im-suden-minami-juni-ko-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1779-1789-abmessungen-391-x-513-cm-insgesamt-381-x-253-cm-blatt-390-x-260-cm-linke-seite-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240098355.html
RMRXHBW7–Der dritte Monat (Sangatsu), aus der Serie "Zwölf Monate im Süden (Minami Juni ko)'. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 39,1 x 51,3 cm (insgesamt), 38,1 x 25,3 cm (Blatt), 39,0 x 26,0 cm (linke Seite). Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Torii Kiyonaga. Matsuchi Hill nach Schneefall. 1780 - 1790. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyonaga-matsuchi-hill-nach-schneefall-1780-1790-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337950729.html
RM2AHPYGW–Torii Kiyonaga. Matsuchi Hill nach Schneefall. 1780 - 1790. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Fähre auf dem Rokugo River, ca. Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban-diptychon, 38,8 x 25,8 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-auf-dem-rokugo-river-ca-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbholzholzmuster-linkes-blatt-oban-diptychon-388-x-258-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349709722.html
RF2B8XJ8X–Fähre auf dem Rokugo River, ca. Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban-diptychon, 38,8 x 25,8 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Treffen in einem Teehaus am Ufer des Sumida River, c. 1788/90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-in-einem-teehaus-am-ufer-des-sumida-river-c-178890-image457031785.html
RM2HFFGKN–Treffen in einem Teehaus am Ufer des Sumida River, c. 1788/90.
Fähre über den Fluss Rokugo, C. 1784, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Diptychon, 38,3 x 25,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-uber-den-fluss-rokugo-c-1784-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-diptychon-383-x-259-cm-image328628064.html
RM2A2J8CG–Fähre über den Fluss Rokugo, C. 1784, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Diptychon, 38,3 x 25,9 cm
Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). Utagawa Yoshimori; Japanisch, 1830-1884. Datum: 1860. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-miyozaki-in-yokohama-miyozaki-yokohama-ichiran-utagawa-yoshimori-japanisch-1830-1884-datum-1860-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240167202.html
RMRXMFM2–Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). Utagawa Yoshimori; Japanisch, 1830-1884. Datum: 1860. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Torii Kiyonaga. Bewundern Sie die glyzinien am Kameido Schrein. 1781 - 1791. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyonaga-bewundern-sie-die-glyzinien-am-kameido-schrein-1781-1791-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337950715.html
RM2AHPYGB–Torii Kiyonaga. Bewundern Sie die glyzinien am Kameido Schrein. 1781 - 1791. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Frauen, die in ein Vergnügungsboot einsteigen, 1780er Jahre, Katsukawa Shuncho, Japanisch, aktiv 1780-1801, Japan, Farbholzmuster, oban Diptychon, 38 x 51,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-die-in-ein-vergnugungsboot-einsteigen-1780er-jahre-katsukawa-shuncho-japanisch-aktiv-1780-1801-japan-farbholzmuster-oban-diptychon-38-x-514-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689101.html
RF2B8WM0D–Frauen, die in ein Vergnügungsboot einsteigen, 1780er Jahre, Katsukawa Shuncho, Japanisch, aktiv 1780-1801, Japan, Farbholzmuster, oban Diptychon, 38 x 51,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Eine verschneite Schlucht am Fuji River, c. 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verschneite-schlucht-am-fuji-river-c-1842-image457040292.html
RM2HFFYFG–Eine verschneite Schlucht am Fuji River, c. 1842.
Fähre über den Fluss Rokugo, C. 1784, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon, 38,8 x 25,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-uber-den-fluss-rokugo-c-1784-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-linken-blatt-oban-diptychon-388-x-258-cm-image328639816.html
RM2A2JRC8–Fähre über den Fluss Rokugo, C. 1784, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon, 38,8 x 25,8 cm
Memorial Porträt des Schauspielers Bando Shuka I. Utagawa Schule; Japanisch, 19. Datum: 1855. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-bando-shuka-i-utagawa-schule-japanisch-19-datum-1855-abmessungen-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239884023.html
RMRX7JEF–Memorial Porträt des Schauspielers Bando Shuka I. Utagawa Schule; Japanisch, 19. Datum: 1855. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Frauen, die die Nihonbashi Brücke überqueren, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban-diptychon, 38,3 x 25,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-die-die-nihonbashi-brucke-uberqueren-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbholzholzmuster-linkes-blatt-oban-diptychon-383-x-254-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349701316.html
RF2B8X7GM–Frauen, die die Nihonbashi Brücke überqueren, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban-diptychon, 38,3 x 25,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Monkey Bridge in der Provinz Kai (Koyo Saruhashi no zu), c. 1841/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monkey-bridge-in-der-provinz-kai-koyo-saruhashi-no-zu-c-184142-image457040276.html
RM2HFFYF0–Monkey Bridge in der Provinz Kai (Koyo Saruhashi no zu), c. 1841/42.
Ständigen Geisha, C. 1748, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711 - 1785, Japan, Handkolorierter Holzschnitt, urushi-e, vertikale Oban Diptychon, 65,4 x 24,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-geisha-c-1748-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1785-japan-handkolorierter-holzschnitt-urushi-e-vertikale-oban-diptychon-654-x-247-cm-image328627410.html
RM2A2J7H6–Ständigen Geisha, C. 1748, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711 - 1785, Japan, Handkolorierter Holzschnitt, urushi-e, vertikale Oban Diptychon, 65,4 x 24,7 cm
Memorial Porträt des Schauspielers Bando Shuka I. Utagawa Schule; Japanisch, 19. Datum: 1855. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-bando-shuka-i-utagawa-schule-japanisch-19-datum-1855-abmessungen-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239923351.html
RMRX9CK3–Memorial Porträt des Schauspielers Bando Shuka I. Utagawa Schule; Japanisch, 19. Datum: 1855. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsukawa Shunchô. Frauen Einsteigen in ein Boot. 1780 - 1789. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunch-frauen-einsteigen-in-ein-boot-1780-1789-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337955448.html
RM2AHR5HC–Katsukawa Shunchô. Frauen Einsteigen in ein Boot. 1780 - 1789. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
TRUE View of a Yokohama Mercantile House (Yokohama shokan shinzu), 1861, Utagawa Sadahide, Japanese, 1807-1873, Japan, Farbholzblockdruck, oban Diptychon (Teil eines Triptychons), von Gibon neu vorgestellt, Design of warm heiter leuchtend hell and light radiance. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/true-view-of-a-yokohama-mercantile-house-yokohama-shokan-shinzu-1861-utagawa-sadahide-japanese-1807-1873-japan-farbholzblockdruck-oban-diptychon-teil-eines-triptychons-von-gibon-neu-vorgestellt-design-of-warm-heiter-leuchtend-hell-and-light-radiance-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349693315.html
RF2B8WWAY–TRUE View of a Yokohama Mercantile House (Yokohama shokan shinzu), 1861, Utagawa Sadahide, Japanese, 1807-1873, Japan, Farbholzblockdruck, oban Diptychon (Teil eines Triptychons), von Gibon neu vorgestellt, Design of warm heiter leuchtend hell and light radiance. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Schauspieler Seki Sanjuro II als stotternde Matahei (Domo no Matahei), 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-seki-sanjuro-ii-als-stotternde-matahei-domo-no-matahei-1826-image457040453.html
RM2HFFYN9–Der Schauspieler Seki Sanjuro II als stotternde Matahei (Domo no Matahei), 1826.
Frauen überschreiten Nihonbashi Brücke, C. 1786, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon, 38,3 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-uberschreiten-nihonbashi-brucke-c-1786-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-linken-blatt-oban-diptychon-383-x-254-cm-image328635474.html
RM2A2JHW6–Frauen überschreiten Nihonbashi Brücke, C. 1786, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon, 38,3 x 25,4 cm
Drachen und Tiger. Isoda Koryusai; Japanisch, 1735-1790. Datum: 1775-1785. Abmessungen: 33 x 12 in. Hand - farbige Holzschnitt; vertikale Oban Diptychon, shomen-Verbot. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachen-und-tiger-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-datum-1775-1785-abmessungen-33-x-12-in-hand-farbige-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-shomen-verbot-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240132658.html
RMRXJYJA–Drachen und Tiger. Isoda Koryusai; Japanisch, 1735-1790. Datum: 1775-1785. Abmessungen: 33 x 12 in. Hand - farbige Holzschnitt; vertikale Oban Diptychon, shomen-Verbot. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Yoshimori. Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). 1860. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-yoshimori-blick-auf-miyozaki-in-yokohama-miyozaki-yokohama-ichiran-1860-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337964199.html
RM2AHRGNY–Utagawa Yoshimori. Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). 1860. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Standing Geisha, c 1748, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711-1710, Japan, handfarbener Holzblockdruck, urushi-e, vertikales oban-diptychon, 65,4 x 24,7 cm, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standing-geisha-c-1748-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1710-japan-handfarbener-holzblockdruck-urushi-e-vertikales-oban-diptychon-654-x-247-cm-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689069.html
RF2B8WKY9–Standing Geisha, c 1748, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711-1710, Japan, handfarbener Holzblockdruck, urushi-e, vertikales oban-diptychon, 65,4 x 24,7 cm, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Memorial Portrait des Schauspielers Bardo Shuka I, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-des-schauspielers-bardo-shuka-i-1855-image457040764.html
RM2HFG04C–Memorial Portrait des Schauspielers Bardo Shuka I, 1855.
Große wind-up-Automat für Asahina Saburo, C. 1847/48, Utagawa Sadahide, Japanisch, 1807-1873, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, je 25,0 x 37,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-wind-up-automat-fur-asahina-saburo-c-184748-utagawa-sadahide-japanisch-1807-1873-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-je-250-x-373-cm-image328649419.html
RM2A2K7K7–Große wind-up-Automat für Asahina Saburo, C. 1847/48, Utagawa Sadahide, Japanisch, 1807-1873, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, je 25,0 x 37,3 cm
Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII als Mashiba Hisatsugu. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1851. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-als-mashiba-hisatsugu-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1851-abmessungen-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240169342.html
RMRXMJCE–Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII als Mashiba Hisatsugu. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1851. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Torii Kiyonaga. Fähre über den Fluss Rokugo. 1779 - 1789. Japan. Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyonaga-fahre-uber-den-fluss-rokugo-1779-1789-japan-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-diptychon-image337957512.html
RM2AHR874–Torii Kiyonaga. Fähre über den Fluss Rokugo. 1779 - 1789. Japan. Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon
Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII, 1849, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1782-1864, Japan, Farbholzblattdruck, linkes Blatt oban Diptychon (rechts: 1937.272a), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-1849-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1782-1864-japan-farbholzblattdruck-linkes-blatt-oban-diptychon-rechts-1937272a-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349710763.html
RF2B8XKJ3–Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII, 1849, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1782-1864, Japan, Farbholzblattdruck, linkes Blatt oban Diptychon (rechts: 1937.272a), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII, 1849. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-1849-image457040441.html
Kurtisane und zwei Begleiter Paradieren von einem Bach, C. 1776, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 25 1/8 x 9 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-und-zwei-begleiter-paradieren-von-einem-bach-c-1776-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-25-18-x-9-38-zoll-image328643219.html
RM2A2JYNR–Kurtisane und zwei Begleiter Paradieren von einem Bach, C. 1776, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 25 1/8 x 9 3/8 Zoll
Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1849. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon (rechts: 1937.272 a). Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1849-abmessungen-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-rechts-1937272-a-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240131705.html
RMRXJXC9–Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1849. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon (rechts: 1937.272 a). Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Toyokuni I Die jungen Affen Showman (Wakashu sarumawashi). 1769 - 1825. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-toyokuni-i-die-jungen-affen-showman-wakashu-sarumawashi-1769-1825-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337961619.html
RM2AHRDDR–Utagawa Toyokuni I Die jungen Affen Showman (Wakashu sarumawashi). 1769 - 1825. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Großer Wind-Up-Automat von Asahina Saburo, ca. 1847/48, Utagawa Sadahide, japanisch, 1807-1873, Japan, Farbholzblockdruck, oban Diptychon, jeweils 25,0 x 37,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-wind-up-automat-von-asahina-saburo-ca-184748-utagawa-sadahide-japanisch-1807-1873-japan-farbholzblockdruck-oban-diptychon-jeweils-250-x-373-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349728402.html
RF2B8YE42–Großer Wind-Up-Automat von Asahina Saburo, ca. 1847/48, Utagawa Sadahide, japanisch, 1807-1873, Japan, Farbholzblockdruck, oban Diptychon, jeweils 25,0 x 37,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Memorial Portrait des Schauspielers Bardo Shuka I, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-des-schauspielers-bardo-shuka-i-1855-image457040742.html
RM2HFG03J–Memorial Portrait des Schauspielers Bardo Shuka I, 1855.
Zwei junge Frauen wandern unter einem Regenschirm, C. 1777, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 27 3/4 x 9 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-junge-frauen-wandern-unter-einem-regenschirm-c-1777-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-27-34-x-9-12-in-image328627419.html
RM2A2J7HF–Zwei junge Frauen wandern unter einem Regenschirm, C. 1777, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 27 3/4 x 9 1/2 in.
Der Schatz Schiff. Kitao Shigemasa; Japanisch, 1739-1820. Datum: 1773-1783. Abmessungen: 26 1/2 x 9 1/4 in. Farbe holzschnitt; vertikale Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schatz-schiff-kitao-shigemasa-japanisch-1739-1820-datum-1773-1783-abmessungen-26-12-x-9-14-in-farbe-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240108596.html
RMRXHTY0–Der Schatz Schiff. Kitao Shigemasa; Japanisch, 1739-1820. Datum: 1773-1783. Abmessungen: 26 1/2 x 9 1/4 in. Farbe holzschnitt; vertikale Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Yoshimori. Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). 1860. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-yoshimori-blick-auf-miyozaki-in-yokohama-miyozaki-yokohama-ichiran-1860-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337964452.html
RM2AHRH30–Utagawa Yoshimori. Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). 1860. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Von einem Iris Pond, c Korii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, oban Diptychon, 38,7 x 25,5 cm (rechtes Blatt), 39,0 x 26,1 cm (linkes Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-iris-pond-c-korii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbholzholzmuster-oban-diptychon-387-x-255-cm-rechtes-blatt-390-x-261-cm-linkes-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689179.html
RF2B8WM37–Von einem Iris Pond, c Korii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, oban Diptychon, 38,7 x 25,5 cm (rechtes Blatt), 39,0 x 26,1 cm (linkes Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kitchen Scene, Japan, c. 1794/95. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitchen-scene-japan-c-179495-image457034854.html
RM2HFFMHA–Kitchen Scene, Japan, c. 1794/95.
Spielen Battledore und Federball am Neujahrstag, C. 1785, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, 38,2 x 51,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spielen-battledore-und-federball-am-neujahrstag-c-1785-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-c-1780-1801-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-382-x-517-cm-image328627439.html
RM2A2J7J7–Spielen Battledore und Federball am Neujahrstag, C. 1785, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, 38,2 x 51,7 cm
Trinken Willen an eine Einweihungsparty (Takubiraki shuen nicht zu). Toyohara Kunichika; Japanisch, 1835-1900. Datum: 1863. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon oder Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinken-willen-an-eine-einweihungsparty-takubiraki-shuen-nicht-zu-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-datum-1863-abmessungen-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-diptychon-oder-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239910062.html
RMRX8RME–Trinken Willen an eine Einweihungsparty (Takubiraki shuen nicht zu). Toyohara Kunichika; Japanisch, 1835-1900. Datum: 1863. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; rechts Blatt oban Diptychon oder Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Sadahide. Große wind-up-Automat für Asahina Saburo. 1842 - 1853. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-sadahide-grosse-wind-up-automat-fur-asahina-saburo-1842-1853-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-image337925404.html
RM2AHNR8C–Utagawa Sadahide. Große wind-up-Automat für Asahina Saburo. 1842 - 1853. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Diptychon
Kurtisan und zwei Teilnehmer paradieren durch einen Strom, c 1776, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-17500, Japan, Farbholzblockdruck, vertikales oban-diptychon, 25 1/8 x 9 3/8 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisan-und-zwei-teilnehmer-paradieren-durch-einen-strom-c-1776-isoda-koryusai-japanisch-1735-17500-japan-farbholzblockdruck-vertikales-oban-diptychon-25-18-x-9-38-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349717051.html
RF2B8XYJK–Kurtisan und zwei Teilnehmer paradieren durch einen Strom, c 1776, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-17500, Japan, Farbholzblockdruck, vertikales oban-diptychon, 25 1/8 x 9 3/8 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ariwara no Narihira auf seiner Reise in den Osten, c. 1845/46. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ariwara-no-narihira-auf-seiner-reise-in-den-osten-c-184546-image457040288.html
RM2HFFYFC–Ariwara no Narihira auf seiner Reise in den Osten, c. 1845/46.
Matsuchi Hill nach Schneefall, C. 1785, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon (rechte Blatt: 1925.2654), 38,8 x 26,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsuchi-hill-nach-schneefall-c-1785-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-linken-blatt-oban-diptychon-rechte-blatt-19252654-388-x-263-cm-image328628058.html
RM2A2J8CA–Matsuchi Hill nach Schneefall, C. 1785, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon (rechte Blatt: 1925.2654), 38,8 x 26,3 cm
Kintaro fängt die Karpfen (Kintaro rigyo o torau). Tsukioka Yoshitoshi; Japanisch, 1839-1892. Datum: 1885. Abmessungen: 73,8 x 26 cm. Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kintaro-fangt-die-karpfen-kintaro-rigyo-o-torau-tsukioka-yoshitoshi-japanisch-1839-1892-datum-1885-abmessungen-738-x-26-cm-farbe-holzschnitte-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239883910.html
RMRX7JAE–Kintaro fängt die Karpfen (Kintaro rigyo o torau). Tsukioka Yoshitoshi; Japanisch, 1839-1892. Datum: 1885. Abmessungen: 73,8 x 26 cm. Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Torii Kiyonaga. Fähre über den Fluss Rokugo. 1779 - 1789. Japan. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyonaga-fahre-uber-den-fluss-rokugo-1779-1789-japan-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-image337957745.html
RM2AHR8FD–Torii Kiyonaga. Fähre über den Fluss Rokugo. 1779 - 1789. Japan. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon
Matsuchi Hill nach Schneefall, ca. Korii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, rechtes Blatt oban Diptychon (linkes Blatt: 1925/2655), 38,6 x 26,2 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsuchi-hill-nach-schneefall-ca-korii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbholzholzmuster-rechtes-blatt-oban-diptychon-linkes-blatt-19252655-386-x-262-cm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689828.html
RF2B8WMXC–Matsuchi Hill nach Schneefall, ca. Korii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, rechtes Blatt oban Diptychon (linkes Blatt: 1925/2655), 38,6 x 26,2 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Shunkan beobachtet von der Insel Kikai aus neidvoll, wie Yasuyori nach einer unerwarteten Begnadigung zum Kapitol zurück kehrt (Shunkan sozu Kikaigashima ni oite tamatama Yasuyori no shamen senbo kito no zu), 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shunkan-beobachtet-von-der-insel-kikai-aus-neidvoll-wie-yasuyori-nach-einer-unerwarteten-begnadigung-zum-kapitol-zuruck-kehrt-shunkan-sozu-kikaigashima-ni-oite-tamatama-yasuyori-no-shamen-senbo-kito-no-zu-1886-image469802726.html
RM2J89A4P–Shunkan beobachtet von der Insel Kikai aus neidvoll, wie Yasuyori nach einer unerwarteten Begnadigung zum Kapitol zurück kehrt (Shunkan sozu Kikaigashima ni oite tamatama Yasuyori no shamen senbo kito no zu), 1886.
Matsuchi Hill nach Schneefall, C. 1785, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Diptychon (links: 1925.2655), 38,6 x 26,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsuchi-hill-nach-schneefall-c-1785-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-diptychon-links-19252655-386-x-262-cm-image328628057.html
RM2A2J8C9–Matsuchi Hill nach Schneefall, C. 1785, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Diptychon (links: 1925.2655), 38,6 x 26,2 cm
Bild einer japanischen Frau (Fujo Yamato sugata). Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1825-1840. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; vertikale Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-einer-japanischen-frau-fujo-yamato-sugata-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1825-1840-abmessungen-farbe-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240140322.html
RMRXK9C2–Bild einer japanischen Frau (Fujo Yamato sugata). Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1825-1840. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; vertikale Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Isoda Koryusai. Drachen und Tiger. 1775 - 1785. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; vertikale Oban Diptychon, shomen-Verbot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isoda-koryusai-drachen-und-tiger-1775-1785-japan-hand-farbige-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-shomen-verbot-image337956292.html
RM2AHR6KG–Isoda Koryusai. Drachen und Tiger. 1775 - 1785. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; vertikale Oban Diptychon, shomen-Verbot
Matsuchi Hill nach Schneefall, ca. Korii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban Diptychon (rechtes Blatt: 1925/2654), 38,8 x 26,3 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsuchi-hill-nach-schneefall-ca-korii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbholzholzmuster-linkes-blatt-oban-diptychon-rechtes-blatt-19252654-388-x-263-cm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689831.html
RF2B8WMXF–Matsuchi Hill nach Schneefall, ca. Korii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbholzholzmuster, linkes Blatt oban Diptychon (rechtes Blatt: 1925/2654), 38,8 x 26,3 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Zhang Shun, der weiße Splash in den Wellen, und Li Kui, der schwarze Wirbelwind, in einem Unterwasser-Kampf (Rori Hakucho Chojun und Kokusenpu Riki), September 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhang-shun-der-weisse-splash-in-den-wellen-und-li-kui-der-schwarze-wirbelwind-in-einem-unterwasser-kampf-rori-hakucho-chojun-und-kokusenpu-riki-september-1887-image469802767.html
RM2J89A67–Zhang Shun, der weiße Splash in den Wellen, und Li Kui, der schwarze Wirbelwind, in einem Unterwasser-Kampf (Rori Hakucho Chojun und Kokusenpu Riki), September 1887.
Eine verschneite Schlucht auf den Fuji Fluss, C. 1842, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797 - 1858, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 28 5/8 x 9 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verschneite-schlucht-auf-den-fuji-fluss-c-1842-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-oban-diptychon-28-58-x-9-58-zoll-image328627468.html
RM2A2J7K8–Eine verschneite Schlucht auf den Fuji Fluss, C. 1842, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797 - 1858, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale Oban Diptychon, 28 5/8 x 9 5/8 Zoll
Wahre Ansicht eines Yokohama Mercantile Haus (Yokohama shokan shinzu). Utagawa Sadahide; Japanisch, 1807-1873. Datum: 1861. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon (Teil eines Triptychons). Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahre-ansicht-eines-yokohama-mercantile-haus-yokohama-shokan-shinzu-utagawa-sadahide-japanisch-1807-1873-datum-1861-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-teil-eines-triptychons-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240139940.html
RMRXK8XC–Wahre Ansicht eines Yokohama Mercantile Haus (Yokohama shokan shinzu). Utagawa Sadahide; Japanisch, 1807-1873. Datum: 1861. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon (Teil eines Triptychons). Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tsukioka Yoshitoshi. Kintaro fängt die Karpfen (Kintaro rigyo o torau). 1885. Japan. Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-kintaro-fangt-die-karpfen-kintaro-rigyo-o-torau-1885-japan-farbe-holzschnitte-oban-diptychon-image337945702.html
RM2AHPN5A–Tsukioka Yoshitoshi. Kintaro fängt die Karpfen (Kintaro rigyo o torau). 1885. Japan. Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon
Snowy Gorge am Fuji River, ca. Im Jahre 1842, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 998-1858, Japan, Farbholzholzmuster, vertikales oban-diptychon, 28 5/8 x 9 5/8 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snowy-gorge-am-fuji-river-ca-im-jahre-1842-utagawa-hiroshige-japanisch-998-1858-japan-farbholzholzmuster-vertikales-oban-diptychon-28-58-x-9-58-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689200.html
RF2B8WM40–Snowy Gorge am Fuji River, ca. Im Jahre 1842, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 998-1858, Japan, Farbholzholzmuster, vertikales oban-diptychon, 28 5/8 x 9 5/8 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Schatzschiff, Japan, c. 1778. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schatzschiff-japan-c-1778-image457035346.html
RM2HFFN6X–Das Schatzschiff, Japan, c. 1778.
Durch eine Iris Teich, C. 1785, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, 38,7 x 25,5 cm (Blatt), 39,0 x 26,1 cm (linke Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-eine-iris-teich-c-1785-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-387-x-255-cm-blatt-390-x-261-cm-linke-blatt-image328627444.html
RM2A2J7JC–Durch eine Iris Teich, C. 1785, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, oban Diptychon, 38,7 x 25,5 cm (Blatt), 39,0 x 26,1 cm (linke Blatt
Frauen überschreiten Nihonbashi Brücke. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1781-1791. Abmessungen: 38,3 x 25,4 cm. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-uberschreiten-nihonbashi-brucke-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1781-1791-abmessungen-383-x-254-cm-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240165153.html
RMRXMD2W–Frauen überschreiten Nihonbashi Brücke. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1781-1791. Abmessungen: 38,3 x 25,4 cm. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Utagawa Kuniyoshi. Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII als Tsunagoro. 1847. Japan. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kuniyoshi-der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-als-tsunagoro-1847-japan-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-image337936493.html
RM2AHP9CD–Utagawa Kuniyoshi. Der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII als Tsunagoro. 1847. Japan. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon
Zwei junge Frauen, die unter einem Regenschirm spazieren, c "Isoda Koryusai", japanisch, 1735-17500, Japan, Farbholzblockdruck, vertikales oban-diptychon, 27 3/4 x 9 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen." Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-junge-frauen-die-unter-einem-regenschirm-spazieren-c-isoda-koryusai-japanisch-1735-17500-japan-farbholzblockdruck-vertikales-oban-diptychon-27-34-x-9-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689078.html
RF2B8WKYJ–Zwei junge Frauen, die unter einem Regenschirm spazieren, c "Isoda Koryusai", japanisch, 1735-17500, Japan, Farbholzblockdruck, vertikales oban-diptychon, 27 3/4 x 9 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen." Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lu Zhishen in einer betrunkenen Wut, die die Schutzfigur im Tempel auf dem Berg Godai angreift (Rochishin ransui Godaisan Kongojin o uchikowasu no zu), September 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lu-zhishen-in-einer-betrunkenen-wut-die-die-schutzfigur-im-tempel-auf-dem-berg-godai-angreift-rochishin-ransui-godaisan-kongojin-o-uchikowasu-no-zu-september-1887-image469802816.html
RM2J89A80–Lu Zhishen in einer betrunkenen Wut, die die Schutzfigur im Tempel auf dem Berg Godai angreift (Rochishin ransui Godaisan Kongojin o uchikowasu no zu), September 1887.
Der Schauspieler Ichikawa Tsunagoro Danjuro VIII, 1847, Utagawa Kuniyoshi, Japanisch, 1797-1861, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon, 35,6 x 24,9 cm (14 x 9 13/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-tsunagoro-danjuro-viii-1847-utagawa-kuniyoshi-japanisch-1797-1861-japan-farbe-holzschnitt-linken-blatt-oban-diptychon-356-x-249-cm-14-x-9-1316-in-image328616091.html
RM2A2HN4Y–Der Schauspieler Ichikawa Tsunagoro Danjuro VIII, 1847, Utagawa Kuniyoshi, Japanisch, 1797-1861, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Diptychon, 35,6 x 24,9 cm (14 x 9 13/16-in
Fähre über den Fluss Rokugo. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 38,8 x 25,8 cm. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-uber-den-fluss-rokugo-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1779-1789-abmessungen-388-x-258-cm-farbe-holzschnitt-links-blatt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240002243.html
RMRXD18K–Fähre über den Fluss Rokugo. Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 38,8 x 25,8 cm. Farbe holzschnitt; links Blatt oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten