Mäntel für Herren aus der Zeit Ludwigs XV. Rosa Gehrock 1, Dandys Kostüm 2, Landkleid 3, Louis XV von Van Loo 4, Stadtkleid 5, violetter Gehrock 6 und gestreifte Gehrock 7,8. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mantel-fur-herren-aus-der-zeit-ludwigs-xv-rosa-gehrock-1-dandys-kostum-2-landkleid-3-louis-xv-von-van-loo-4-stadtkleid-5-violetter-gehrock-6-und-gestreifte-gehrock-78-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303872.html
RM2YP9DFC–Mäntel für Herren aus der Zeit Ludwigs XV. Rosa Gehrock 1, Dandys Kostüm 2, Landkleid 3, Louis XV von Van Loo 4, Stadtkleid 5, violetter Gehrock 6 und gestreifte Gehrock 7,8. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Daumier war der gewöhnliche Maler Peers, Parlamentsmitglieder und Robert Macaire. Sein rauer Bleistift hat heute Geschichte gemacht - ein erstaunlicher Ball ... O (Listed Security (Brief)) nº Honoré Daumier (1808-1879) (Dummy-Titel) - PANTHEON CHARIVARIQUE, 29 (TS)!.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daumier-war-der-gewohnliche-maler-peers-parlamentsmitglieder-und-robert-macaire-sein-rauer-bleistift-hat-heute-geschichte-gemacht-ein-erstaunlicher-ball-o-listed-security-brief-n-honor-daumier-1808-1879-dummy-titel-pantheon-charivarique-29-ts!-image350091087.html
RM2B9G0N3–Daumier war der gewöhnliche Maler Peers, Parlamentsmitglieder und Robert Macaire. Sein rauer Bleistift hat heute Geschichte gemacht - ein erstaunlicher Ball ... O (Listed Security (Brief)) nº Honoré Daumier (1808-1879) (Dummy-Titel) - PANTHEON CHARIVARIQUE, 29 (TS)!..
Tafel 5: Robert Macaire als Notar, aus 'Caricaturana', veröffentlicht in Les Robert Macaires 1838 Honoré Daumier O Sublime Macaire! Du, Notar für die ganze Bank, für die Bankiers, Erfinder des gezwickten Profits, von Bestechungsgeldern aller Schattierungen und Größen, du wirst verleumdet, du wirst für einen Schurken gehalten!... Undankbarkeit der Gesellschaft und ihrer Aktionäre!. Tafel 5: Robert Macaire als Notar, aus 'Caricaturana', veröffentlicht in Les Robert Macaires. „Caricaturana“. Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois). 1838. Farblithographie auf webtem Papier; dritter Zustand von drei (Delteil). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-5-robert-macaire-als-notar-aus-caricaturana-veroffentlicht-in-les-robert-macaires-1838-honor-daumier-o-sublime-macaire!-du-notar-fur-die-ganze-bank-fur-die-bankiers-erfinder-des-gezwickten-profits-von-bestechungsgeldern-aller-schattierungen-und-grossen-du-wirst-verleumdet-du-wirst-fur-einen-schurken-gehalten!-undankbarkeit-der-gesellschaft-und-ihrer-aktionare!-tafel-5-robert-macaire-als-notar-aus-caricaturana-veroffentlicht-in-les-robert-macaires-caricaturana-honor-daumier-franzosisch-marseille-18081879-valmondois-1838-farblithographie-auf-webtem-papier-dritter-zustand-von-drei-delteil-ausdrucke-image457904282.html
RM2HGY9GA–Tafel 5: Robert Macaire als Notar, aus 'Caricaturana', veröffentlicht in Les Robert Macaires 1838 Honoré Daumier O Sublime Macaire! Du, Notar für die ganze Bank, für die Bankiers, Erfinder des gezwickten Profits, von Bestechungsgeldern aller Schattierungen und Größen, du wirst verleumdet, du wirst für einen Schurken gehalten!... Undankbarkeit der Gesellschaft und ihrer Aktionäre!. Tafel 5: Robert Macaire als Notar, aus 'Caricaturana', veröffentlicht in Les Robert Macaires. „Caricaturana“. Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois). 1838. Farblithographie auf webtem Papier; dritter Zustand von drei (Delteil). Ausdrucke
Platte 5: Robert Macaire als Notar, von 'Caricaturana", in Les Robert Macaires veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Autor: Charles Philipon (Französisch, Lyons 1800-1862 Paris). Abmessungen: Bild: 8 5/16 x 9 13/16-in. (21,1 × 24,9 cm) Blatt: 10 3/16 x 13 3/8 in. (25,8 × 34 cm). Drucker: Aubert et Cie; Junca. Serie/Portfolio: 'Caricaturana'. Datum: 1838. O sublime Macaire! Sie, Notar für die ganze Bank, für die Banker, Erfinder des eingeklemmt Gewinn, der Bestechungsgelder in allen Farben und Größen, sie verleumdet, du bist ein Schurke!... Undankbarkeit o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-5-robert-macaire-als-notar-von-caricaturana-in-les-robert-macaires-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-autor-charles-philipon-franzosisch-lyons-1800-1862-paris-abmessungen-bild-8-516-x-9-1316-in-211-249-cm-blatt-10-316-x-13-38-in-258-34-cm-drucker-aubert-et-cie-junca-serieportfolio-caricaturana-datum-1838-o-sublime-macaire!-sie-notar-fur-die-ganze-bank-fur-die-banker-erfinder-des-eingeklemmt-gewinn-der-bestechungsgelder-in-allen-farben-und-grossen-sie-verleumdet-du-bist-ein-schurke!-undankbarkeit-o-image213244785.html
RMPAX3W5–Platte 5: Robert Macaire als Notar, von 'Caricaturana", in Les Robert Macaires veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Autor: Charles Philipon (Französisch, Lyons 1800-1862 Paris). Abmessungen: Bild: 8 5/16 x 9 13/16-in. (21,1 × 24,9 cm) Blatt: 10 3/16 x 13 3/8 in. (25,8 × 34 cm). Drucker: Aubert et Cie; Junca. Serie/Portfolio: 'Caricaturana'. Datum: 1838. O sublime Macaire! Sie, Notar für die ganze Bank, für die Banker, Erfinder des eingeklemmt Gewinn, der Bestechungsgelder in allen Farben und Größen, sie verleumdet, du bist ein Schurke!... Undankbarkeit o
La legende du chien de Montargis : Duel entre Richard Macaire, et le chien de Aubry de Montdidier, qu'il a Assassine en 1371' (die Legende des Hundes o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-legende-du-chien-de-montargis-duel-entre-richard-macaire-et-le-chien-de-aubry-de-montdidier-quil-a-assassine-en-1371-die-legende-des-hundes-o-image358756123.html
RM2BRJN2K–La legende du chien de Montargis : Duel entre Richard Macaire, et le chien de Aubry de Montdidier, qu'il a Assassine en 1371' (die Legende des Hundes o
Weinanbaugebiete von Bordeaux, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weinanbaugebiete-von-bordeaux-frankreich-15099647.html
RMAKYJ2T–Weinanbaugebiete von Bordeaux, Frankreich
Eleganz für Herren im Mittelalter. Französischer Adliger im parti-farbenen Dublett 1, Mailänder Adliger im goldenen Gewand 2, Johann I. Herzog von Bourbon 3, Falkner 4, italienischer Adliger 5, Sohn Friedrichs, Herzog von Urbin 6 und venezianischer Jugendlicher 7. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleganz-fur-herren-im-mittelalter-franzosischer-adliger-im-parti-farbenen-dublett-1-mailander-adliger-im-goldenen-gewand-2-johann-i-herzog-von-bourbon-3-falkner-4-italienischer-adliger-5-sohn-friedrichs-herzog-von-urbin-6-und-venezianischer-jugendlicher-7-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303780.html
RM2YP9DC4–Eleganz für Herren im Mittelalter. Französischer Adliger im parti-farbenen Dublett 1, Mailänder Adliger im goldenen Gewand 2, Johann I. Herzog von Bourbon 3, Falkner 4, italienischer Adliger 5, Sohn Friedrichs, Herzog von Urbin 6 und venezianischer Jugendlicher 7. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Herrenbekleidung und Kopfbedeckungen im Mittelalter. Damastseidenwatte 1, goldbestickte Tunika 2, gefederte Kappe 3, schwarz gestickte RüstungTunika 4, hoher Chaperon-Kopfschmuck 5, breiter Ärmel 6, Tunika mit Kapuze 7, drapierter Turban 8 und Perlenschmuck 9. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrenbekleidung-und-kopfbedeckungen-im-mittelalter-damastseidenwatte-1-goldbestickte-tunika-2-gefederte-kappe-3-schwarz-gestickte-rustungtunika-4-hoher-chaperon-kopfschmuck-5-breiter-armel-6-tunika-mit-kapuze-7-drapierter-turban-8-und-perlenschmuck-9-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303809.html
RM2YP9DD5–Herrenbekleidung und Kopfbedeckungen im Mittelalter. Damastseidenwatte 1, goldbestickte Tunika 2, gefederte Kappe 3, schwarz gestickte RüstungTunika 4, hoher Chaperon-Kopfschmuck 5, breiter Ärmel 6, Tunika mit Kapuze 7, drapierter Turban 8 und Perlenschmuck 9. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Herrenbekleidung aus der Zeit Ludwigs XIV. Und XV., 17. Und 18. Jahrhundert. Heinrich III. Kostüm 1, Franz von Lothringen cape 2, Heinrich IV. Gestreiftes Dublett 3 und violettes Outfit 4, Herzog von Nemours 5, Heinrich III. Höfling 6, Kostüm aus Tanz der Ritter 7. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrenbekleidung-aus-der-zeit-ludwigs-xiv-und-xv-17-und-18-jahrhundert-heinrich-iii-kostum-1-franz-von-lothringen-cape-2-heinrich-iv-gestreiftes-dublett-3-und-violettes-outfit-4-herzog-von-nemours-5-heinrich-iii-hofling-6-kostum-aus-tanz-der-ritter-7-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303869.html
RM2YP9DF9–Herrenbekleidung aus der Zeit Ludwigs XIV. Und XV., 17. Und 18. Jahrhundert. Heinrich III. Kostüm 1, Franz von Lothringen cape 2, Heinrich IV. Gestreiftes Dublett 3 und violettes Outfit 4, Herzog von Nemours 5, Heinrich III. Höfling 6, Kostüm aus Tanz der Ritter 7. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Karl der große empfing und rittierte die vier Söhne Aymons am Hof. Nach einer Miniatur aus dem 13. Jahrhundert von Huon de Villeneuve. Kommentar Charlememe Quittung les 4 fils Aymon a sa Court et les fait chevaliers de se Main. Gallo-römische Togas und Tuniken. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-der-grosse-empfing-und-rittierte-die-vier-sohne-aymons-am-hof-nach-einer-miniatur-aus-dem-13-jahrhundert-von-huon-de-villeneuve-kommentar-charlememe-quittung-les-4-fils-aymon-a-sa-court-et-les-fait-chevaliers-de-se-main-gallo-romische-togas-und-tuniken-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303747.html
RM2YP9DAY–Karl der große empfing und rittierte die vier Söhne Aymons am Hof. Nach einer Miniatur aus dem 13. Jahrhundert von Huon de Villeneuve. Kommentar Charlememe Quittung les 4 fils Aymon a sa Court et les fait chevaliers de se Main. Gallo-römische Togas und Tuniken. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Französische Bourgeois zahlen Einkommensteuer, 15. Jahrhundert. Magistrate nehmen Bargeld von einem bürgerlichen Mann ein und vermerken die Zahlung in einem Register. Paiment de Rentes, Frankreich, XVe siecle. Nach einer Miniatur aus einem Manuskriptbuch von Berichten in der Bibliothèque de Rouen. Klösterliche und byzantinische Kleidung. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-bourgeois-zahlen-einkommensteuer-15-jahrhundert-magistrate-nehmen-bargeld-von-einem-burgerlichen-mann-ein-und-vermerken-die-zahlung-in-einem-register-paiment-de-rentes-frankreich-xve-siecle-nach-einer-miniatur-aus-einem-manuskriptbuch-von-berichten-in-der-bibliothque-de-rouen-klosterliche-und-byzantinische-kleidung-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303779.html
RM2YP9DC3–Französische Bourgeois zahlen Einkommensteuer, 15. Jahrhundert. Magistrate nehmen Bargeld von einem bürgerlichen Mann ein und vermerken die Zahlung in einem Register. Paiment de Rentes, Frankreich, XVe siecle. Nach einer Miniatur aus einem Manuskriptbuch von Berichten in der Bibliothèque de Rouen. Klösterliche und byzantinische Kleidung. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Männerkleidung, getragen von Galliern im Mittelalter. König Ludwig IX. Aus Chartres Cathedral Window 1, Peter Mauclerc in Tunika und Kettenpost Hauberk 2, gestreifte Celtic caracalla und cape 3, passender Mantel mit Gürtel 4, Karl der einfache im Hermelin Mantel mit Geldbörse 5, Romanized Breton 6 und Vercinetorix in Tunika und Mantel 7. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannerkleidung-getragen-von-galliern-im-mittelalter-konig-ludwig-ix-aus-chartres-cathedral-window-1-peter-mauclerc-in-tunika-und-kettenpost-hauberk-2-gestreifte-celtic-caracalla-und-cape-3-passender-mantel-mit-gurtel-4-karl-der-einfache-im-hermelin-mantel-mit-geldborse-5-romanized-breton-6-und-vercinetorix-in-tunika-und-mantel-7-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303775.html
RM2YP9DBY–Männerkleidung, getragen von Galliern im Mittelalter. König Ludwig IX. Aus Chartres Cathedral Window 1, Peter Mauclerc in Tunika und Kettenpost Hauberk 2, gestreifte Celtic caracalla und cape 3, passender Mantel mit Gürtel 4, Karl der einfache im Hermelin Mantel mit Geldbörse 5, Romanized Breton 6 und Vercinetorix in Tunika und Mantel 7. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Herrenbüsten aus der Zeit Ludwigs XVI. Von Frankreich. Blauer Mantel mit helleren Bündchen 1, kleiner Kragenmantel 2, Jacke mit rotbraunem Revers 3, Gehrock 4,5, bestickte Jacke 6, grüner Mantel mit rosa Weste 7, weißer Krawatte 8, edler bestickte Weste 9, weiße Krawatte und gestreifte Jacke 10. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrenbusten-aus-der-zeit-ludwigs-xvi-von-frankreich-blauer-mantel-mit-helleren-bundchen-1-kleiner-kragenmantel-2-jacke-mit-rotbraunem-revers-3-gehrock-45-bestickte-jacke-6-gruner-mantel-mit-rosa-weste-7-weisser-krawatte-8-edler-bestickte-weste-9-weisse-krawatte-und-gestreifte-jacke-10-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303928.html
RM2YP9DHC–Herrenbüsten aus der Zeit Ludwigs XVI. Von Frankreich. Blauer Mantel mit helleren Bündchen 1, kleiner Kragenmantel 2, Jacke mit rotbraunem Revers 3, Gehrock 4,5, bestickte Jacke 6, grüner Mantel mit rosa Weste 7, weißer Krawatte 8, edler bestickte Weste 9, weiße Krawatte und gestreifte Jacke 10. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
Ärmel und Bündchen für Herren aus der Zeit von Ludwig XVI. Von Frankreich. Kragen und Ärmel mit goldenen Zöpfen 1, breite, goldbestickte Bündchen 2, eng anliegende Ärmel 3, rote Ärmel 4, breite Bündchen 5, Polonaise-Frac-Quasten 6, Sommermantel 7, violette Ärmeln 8,11, Ärmel eines Deputy of the States General 9, elegante Ärmel 10 und Anzug 12 des Dieners. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armel-und-bundchen-fur-herren-aus-der-zeit-von-ludwig-xvi-von-frankreich-kragen-und-armel-mit-goldenen-zopfen-1-breite-goldbestickte-bundchen-2-eng-anliegende-armel-3-rote-armel-4-breite-bundchen-5-polonaise-frac-quasten-6-sommermantel-7-violette-armeln-811-armel-eines-deputy-of-the-states-general-9-elegante-armel-10-und-anzug-12-des-dieners-handkolorierte-pochor-lithografie-von-o-macaire-aus-paul-louis-de-giafferris-geschichte-des-franzosischen-mannerkostums-von-420-bis-1870-foreign-publications-new-york-1927-image633303964.html
RM2YP9DJM–Ärmel und Bündchen für Herren aus der Zeit von Ludwig XVI. Von Frankreich. Kragen und Ärmel mit goldenen Zöpfen 1, breite, goldbestickte Bündchen 2, eng anliegende Ärmel 3, rote Ärmel 4, breite Bündchen 5, Polonaise-Frac-Quasten 6, Sommermantel 7, violette Ärmeln 8,11, Ärmel eines Deputy of the States General 9, elegante Ärmel 10 und Anzug 12 des Dieners. Handkolorierte Pochor-Lithografie von O. Macaire aus Paul Louis de Giafferris Geschichte des französischen Männerkostüms von 420 bis 1870, Foreign Publications, New York, 1927.
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