. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-450-street-railway-journal-vol-xviii-nr-14-mittlerer-effektiver-druck-leistung-des-pferdes-dampfleistung-kaiser-konig-expansion-180-lbs-250-lbs-wilhelm-alfred-30-33-68-9115-10146-28-2485-35-67-9675-10745-26-2648-37-95-10310-11432-24-2834-40-53-11035-12210-22-3048-43-50-11868-13104-20-3296-46-95-12833-14144-18-3590-51-03-13978-15372-16-39-44-55-95-15356-16854-reduziert-auf-die-niederdruckzylinder-grosse-sind-aber-etwas-grosser-und-die-des-kingalfred-deutlich-kleiner-als-die-manhattan-motoren-um-diese-motoren-an-e-anzupassen-image375847853.html
RM2CRD9NH–. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen
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