Buchbinde und ihre Hilfszweige . 20 22x34 113 16 22 x 28 oder 19 x 30 175 25 22x34 90 18 22 x 28 oder 19 x 30 156 30 22x34 76 20 22 x 28 oder 19 x 30 140 12 26x38 142 25 22 x 28 oder 19 x 30 112 15 26x38 114 30 22 x 28 oder 19 x 30 94 18 26x38 95 35 22 x 28 oder 19 x 30 80 20 26x38 85 40 22 x 28 oder 19 x 30 70 25 26 x 38 ? 68 45 22 x 28 oder 19 x 30 62 30 26x38 57 50 22 x 28 oder 19 x 30 56 35 26x38 49 55 22 x 28 oder 19 x 30 51 8 33 x 44 146 00 22 x 28 oder 19 x 30 47 10 33x44 116 12 33x34 98 14 33 X 34 84 112 BUCHBINDUNGSVERGLEICHENDE Stärke von Strawboard. Anz. Größe. CalipersApproxim. Anz. Größe. Bremssattel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchbinde-und-ihre-hilfszweige-20-22x34-113-16-22-x-28-oder-19-x-30-175-25-22x34-90-18-22-x-28-oder-19-x-30-156-30-22x34-76-20-22-x-28-oder-19-x-30-140-12-26x38-142-25-22-x-28-oder-19-x-30-112-15-26x38-114-30-22-x-28-oder-19-x-30-94-18-26x38-95-35-22-x-28-oder-19-x-30-80-20-26x38-85-40-22-x-28-oder-19-x-30-70-25-26-x-38-68-45-22-x-28-oder-19-x-30-62-30-26x38-57-50-22-x-28-oder-19-x-30-56-35-26x38-49-55-22-x-28-oder-19-x-30-51-8-33-x-44-146-00-22-x-28-oder-19-x-30-47-10-33x44-116-12-33x34-98-14-33-x-34-84-112-buchbindungsvergleichende-starke-von-strawboard-anz-grosse-calipersapproxim-anz-grosse-bremssattel-image339983371.html
RM2AN3G77–Buchbinde und ihre Hilfszweige . 20 22x34 113 16 22 x 28 oder 19 x 30 175 25 22x34 90 18 22 x 28 oder 19 x 30 156 30 22x34 76 20 22 x 28 oder 19 x 30 140 12 26x38 142 25 22 x 28 oder 19 x 30 112 15 26x38 114 30 22 x 28 oder 19 x 30 94 18 26x38 95 35 22 x 28 oder 19 x 30 80 20 26x38 85 40 22 x 28 oder 19 x 30 70 25 26 x 38 ? 68 45 22 x 28 oder 19 x 30 62 30 26x38 57 50 22 x 28 oder 19 x 30 56 35 26x38 49 55 22 x 28 oder 19 x 30 51 8 33 x 44 146 00 22 x 28 oder 19 x 30 47 10 33x44 116 12 33x34 98 14 33 X 34 84 112 BUCHBINDUNGSVERGLEICHENDE Stärke von Strawboard. Anz. Größe. CalipersApproxim. Anz. Größe. Bremssattel
. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-450-street-railway-journal-vol-xviii-nr-14-mittlerer-effektiver-druck-leistung-des-pferdes-dampfleistung-kaiser-konig-expansion-180-lbs-250-lbs-wilhelm-alfred-30-33-68-9115-10146-28-2485-35-67-9675-10745-26-2648-37-95-10310-11432-24-2834-40-53-11035-12210-22-3048-43-50-11868-13104-20-3296-46-95-12833-14144-18-3590-51-03-13978-15372-16-39-44-55-95-15356-16854-reduziert-auf-die-niederdruckzylinder-grosse-sind-aber-etwas-grosser-und-die-des-kingalfred-deutlich-kleiner-als-die-manhattan-motoren-um-diese-motoren-an-e-anzupassen-image375847853.html
RM2CRD9NH–. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen