. Alte Eintracht. aveling, 21. Tahattawan, 26. Abstinenzbewegung, 14, 15. Thoreau, die Thoreau Tante -. ;. Henry David, 6, 10, 11. 1:, 85. 98, 99. l "Ich!- • 136,142-151; Walden, 144-149; im Gefängnis, 148-149; In-freizeittiere in Shivery, 150, 151; 169. John, 10. John, jr., 11: 143. Kabine, 85, 145-146. Cairn, 85. C E, B 5. Haus, auf Platz 6. Auf M. iin St., Nein, S7, 1, 49, 150, 15-Drei-arch steinerne Brücke, 155 - Transcendentaluts, 1 - 10;. [185] Indi ex Rathaus, 4, 9, 16, 25, 37, 51, 52, 80, Stadt, Pumpe, 16. Zwei Brüder Rock, 32. U-Bahn in Con-Netzkabel, 12, 13, 146. Unitarian Church, 4, 7, 9, 16, 19,2 S" 39. 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-eintracht-aveling-21-tahattawan-26-abstinenzbewegung-14-15-thoreau-die-thoreau-tante-henry-david-6-10-11-1-85-98-99-l-ich!-136142-151-walden-144-149-im-gefangnis-148-149-in-freizeittiere-in-shivery-150-151-169-john-10-john-jr-11-143-kabine-85-145-146-cairn-85-c-e-b-5-haus-auf-platz-6-auf-m-iin-st-nein-s7-1-49-150-15-drei-arch-steinerne-brucke-155-transcendentaluts-1-10-185-indi-ex-rathaus-4-9-16-25-37-51-52-80-stadt-pumpe-16-zwei-bruder-rock-32-u-bahn-in-con-netzkabel-12-13-146-unitarian-church-4-7-9-16-192-s-39-4-image336827497.html
RM2AFYPWD–. Alte Eintracht. aveling, 21. Tahattawan, 26. Abstinenzbewegung, 14, 15. Thoreau, die Thoreau Tante -. ;. Henry David, 6, 10, 11. 1:, 85. 98, 99. l "Ich!- • 136,142-151; Walden, 144-149; im Gefängnis, 148-149; In-freizeittiere in Shivery, 150, 151; 169. John, 10. John, jr., 11: 143. Kabine, 85, 145-146. Cairn, 85. C E, B 5. Haus, auf Platz 6. Auf M. iin St., Nein, S7, 1, 49, 150, 15-Drei-arch steinerne Brücke, 155 - Transcendentaluts, 1 - 10;. [185] Indi ex Rathaus, 4, 9, 16, 25, 37, 51, 52, 80, Stadt, Pumpe, 16. Zwei Brüder Rock, 32. U-Bahn in Con-Netzkabel, 12, 13, 146. Unitarian Church, 4, 7, 9, 16, 19,2 S" 39. 4.
. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-450-street-railway-journal-vol-xviii-nr-14-mittlerer-effektiver-druck-leistung-des-pferdes-dampfleistung-kaiser-konig-expansion-180-lbs-250-lbs-wilhelm-alfred-30-33-68-9115-10146-28-2485-35-67-9675-10745-26-2648-37-95-10310-11432-24-2834-40-53-11035-12210-22-3048-43-50-11868-13104-20-3296-46-95-12833-14144-18-3590-51-03-13978-15372-16-39-44-55-95-15356-16854-reduziert-auf-die-niederdruckzylinder-grosse-sind-aber-etwas-grosser-und-die-des-kingalfred-deutlich-kleiner-als-die-manhattan-motoren-um-diese-motoren-an-e-anzupassen-image375847853.html
RM2CRD9NH–. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . 6.722 5. 154 71.646 7 Grad 0 666 15.191 71.778 6.461 61.146 9 Grad 20 1.020 17.656 61.356 7.740 53.146 12 Grad 0 1.478 20.087 53.462 9.038 46.646 15 Grad 0 2.048 22.461 47.105 10.389 42.146 18 Grad 20 2.751 24.810 42.757 11.554 38.146 22 Grad 0 3.592 27.101 38.960 12.812 Elemente der Spirale Nr. 3 innen Gesamtradiuswinkel X Y O G G S 297.646 1 Grad 0 0.046 5. 195 147.646 3. 0 0.226 10.345 147.669 2.618 97.646 6. 0 0.626 15.442 97.737 5.235 72.646 10. 0 1.332 20.462 72.874 7.848 57.646 15. 0 2.421 25.373 58.102 10.452 47.646 21. 0 3.962 30.115 48.443 13.041 37.646 28. 0 5.867 34.298 39.107 16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-6722-5-154-71646-7-grad-0-666-15191-71778-6461-61146-9-grad-20-1020-17656-61356-7740-53146-12-grad-0-1478-20087-53462-9038-46646-15-grad-0-2048-22461-47105-10389-42146-18-grad-20-2751-24810-42757-11554-38146-22-grad-0-3592-27101-38960-12812-elemente-der-spirale-nr-3-innen-gesamtradiuswinkel-x-y-o-g-g-s-297646-1-grad-0-0046-5-195-147646-3-0-0226-10345-147669-2618-97646-6-0-0626-15442-97737-5235-72646-10-0-1332-20462-72874-7848-57646-15-0-2421-25373-58102-10452-47646-21-0-3962-30115-48443-13041-37646-28-0-5867-34298-39107-16-image371822573.html
RM2CGWYDH–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . 6.722 5. 154 71.646 7 Grad 0 666 15.191 71.778 6.461 61.146 9 Grad 20 1.020 17.656 61.356 7.740 53.146 12 Grad 0 1.478 20.087 53.462 9.038 46.646 15 Grad 0 2.048 22.461 47.105 10.389 42.146 18 Grad 20 2.751 24.810 42.757 11.554 38.146 22 Grad 0 3.592 27.101 38.960 12.812 Elemente der Spirale Nr. 3 innen Gesamtradiuswinkel X Y O G G S 297.646 1 Grad 0 0.046 5. 195 147.646 3. 0 0.226 10.345 147.669 2.618 97.646 6. 0 0.626 15.442 97.737 5.235 72.646 10. 0 1.332 20.462 72.874 7.848 57.646 15. 0 2.421 25.373 58.102 10.452 47.646 21. 0 3.962 30.115 48.443 13.041 37.646 28. 0 5.867 34.298 39.107 16
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