. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . t wird dann geschweißt und unter einem Bradley Hammer herausgezogen.Nr. 30, ein Split-Key, wird gebogen und getrimmt in einem Bulldozer in zwei Operationen. Nr. 31, ein Kronenlenker, wird in einem Arbeitsgang aus einer flatbar gestanzt. Dieses Design gibt einheitliche Festigkeit und 144 AMERIKANISCHEN INGENIEUR UND EISENBAHN JOURNAL. Maximale Freiraum. Nr. 32, eine Glocke Klapper Gabel, wird in zwei Operationen gemacht. Die Nummern 33, 34 und 36 werden unter dem Schinkenschneider hergestellt. Nr. 35 ist ein Federbügel, der in einem Arbeitsgang in der Schmiedemaschine geformt wird. Es wird dann in einem Bulldozer gebogen. Die Nummern 37 und 38 werden in einem OP hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahnjournal-t-wird-dann-geschweisst-und-unter-einem-bradley-hammer-herausgezogennr-30-ein-split-key-wird-gebogen-und-getrimmt-in-einem-bulldozer-in-zwei-operationen-nr-31-ein-kronenlenker-wird-in-einem-arbeitsgang-aus-einer-flatbar-gestanzt-dieses-design-gibt-einheitliche-festigkeit-und-144-amerikanischen-ingenieur-und-eisenbahn-journal-maximale-freiraum-nr-32-eine-glocke-klapper-gabel-wird-in-zwei-operationen-gemacht-die-nummern-33-34-und-36-werden-unter-dem-schinkenschneider-hergestellt-nr-35-ist-ein-federbugel-der-in-einem-arbeitsgang-in-der-schmiedemaschine-geformt-wird-es-wird-dann-in-einem-bulldozer-gebogen-die-nummern-37-und-38-werden-in-einem-op-hergestellt-image375718094.html
RM2CR7C7A–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . t wird dann geschweißt und unter einem Bradley Hammer herausgezogen.Nr. 30, ein Split-Key, wird gebogen und getrimmt in einem Bulldozer in zwei Operationen. Nr. 31, ein Kronenlenker, wird in einem Arbeitsgang aus einer flatbar gestanzt. Dieses Design gibt einheitliche Festigkeit und 144 AMERIKANISCHEN INGENIEUR UND EISENBAHN JOURNAL. Maximale Freiraum. Nr. 32, eine Glocke Klapper Gabel, wird in zwei Operationen gemacht. Die Nummern 33, 34 und 36 werden unter dem Schinkenschneider hergestellt. Nr. 35 ist ein Federbügel, der in einem Arbeitsgang in der Schmiedemaschine geformt wird. Es wird dann in einem Bulldozer gebogen. Die Nummern 37 und 38 werden in einem OP hergestellt
. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-450-street-railway-journal-vol-xviii-nr-14-mittlerer-effektiver-druck-leistung-des-pferdes-dampfleistung-kaiser-konig-expansion-180-lbs-250-lbs-wilhelm-alfred-30-33-68-9115-10146-28-2485-35-67-9675-10745-26-2648-37-95-10310-11432-24-2834-40-53-11035-12210-22-3048-43-50-11868-13104-20-3296-46-95-12833-14144-18-3590-51-03-13978-15372-16-39-44-55-95-15356-16854-reduziert-auf-die-niederdruckzylinder-grosse-sind-aber-etwas-grosser-und-die-des-kingalfred-deutlich-kleiner-als-die-manhattan-motoren-um-diese-motoren-an-e-anzupassen-image375847853.html
RM2CRD9NH–. Die Straßenbahn Zeitschrift . 450 STREET RAILWAY JOURNAL. Vol. XVIII Nr. 14. Mittlerer effektiver Druck * Leistung des Pferdes ■Dampfleistung Kaiser König Expansion 180 lbs. 250 lbs. Wilhelm Alfred 30 33-68 9,115 10,146 28 24.85 35-67 9,675 10,745 26 26.48 37-95 10,310 11,432 24 28.34 40-53 11,035 12,210 22 30.48 43-50 11,868 13.104 20 32.96 46-95 12,833 14.144 18 3590 51-03 13,978 15.372 16 39-44 55-95 15,356 16,854 * reduziert auf die Niederdruckzylinder. Große sind aber etwas größer, und die des KingAlfred deutlich kleiner als die Manhattan-Motoren. Um diese Motoren an e anzupassen
. Bericht der Public School Administrative Code Commission des Staates Washington. Geliefert an den Gouverneur und die Legislative in Olympia, Washington, 11. Januar 1921. Entworfen, um Senat Gesetzesvorlage Nr. begleiten 10. ¢ 29.140.733.228.024.533.027.123.425.627.227!l22.817.36.4 9.9%14.516.720.827.327.828.727.422.4 30.829.232.337.438.535.6.37.438.134.037.937.336.346.943.048.537.849.144.1.30.247.554.348.951.248.845.763.663.470.2 5.9% 4.811.1 7.2 3.7 5.5 4.7 6.112.3 2.3 4.111.4 9.6 4.6 3.8 7.4 6.0 5.610.0 6.3 9.311.2 3.5 8.8 2.314.3 5.413.228.312.0 8.614.212.116.022.9 9.811.614.9 84.2% 80.7 72.2 72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-der-public-school-administrative-code-commission-des-staates-washington-geliefert-an-den-gouverneur-und-die-legislative-in-olympia-washington-11-januar-1921-entworfen-um-senat-gesetzesvorlage-nr-begleiten-10-29140733228024533027123425627227!l22817364-99145167208273278287274224-308292323374385356374381340379373363469430485378491441302475543489512488457636634702-59-48111-72-37-55-47-61123-23-41114-96-46-38-74-60-56100-63-93112-35-88-23143-54132283120-86142121160229-98116149-842-807-722-72-image370624812.html
RM2CEYBMC–. Bericht der Public School Administrative Code Commission des Staates Washington. Geliefert an den Gouverneur und die Legislative in Olympia, Washington, 11. Januar 1921. Entworfen, um Senat Gesetzesvorlage Nr. begleiten 10. ¢ 29.140.733.228.024.533.027.123.425.627.227!l22.817.36.4 9.9%14.516.720.827.327.828.727.422.4 30.829.232.337.438.535.6.37.438.134.037.937.336.346.943.048.537.849.144.1.30.247.554.348.951.248.845.763.663.470.2 5.9% 4.811.1 7.2 3.7 5.5 4.7 6.112.3 2.3 4.111.4 9.6 4.6 3.8 7.4 6.0 5.610.0 6.3 9.311.2 3.5 8.8 2.314.3 5.413.228.312.0 8.614.212.116.022.9 9.811.614.9 84.2% 80.7 72.2 72
. Bulletin des Museums für Vergleichende Zoologie an der Harvard College. Zoologie. 458 BiiUetin Museum für Vergleichende Zoologie, Vol. 144, Nr. 7 TEG. Abbildungen 25-37. Abbn. 25-33, ventralen Blick auf rechten Taster der Männer. 25, Dolomedes fenebrosus Hentz. 26, D. okefinokensii Bisfiop. 27, D. albineus Hentz. 28, D. scripfus Hentz. 29, D. gertschi n. sp. 30, D. vittalus Walckenaer. 31, D. ho/f/n. sp. 32, D. sfriatus Giebel. 33, D. Triton (Walckenaer). Abbn. 34-36, Retrolaterol Blick auf Oberschenkel- und patellae des rechten männliche Beine IV. 34, D. tr//Ein (Walckenaer). 35, D. hoiti n. sp. 36, D. vittatus Walckenaer. Abb. 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-des-museums-fur-vergleichende-zoologie-an-der-harvard-college-zoologie-458-biiuetin-museum-fur-vergleichende-zoologie-vol-144-nr-7-teg-abbildungen-25-37-abbn-25-33-ventralen-blick-auf-rechten-taster-der-manner-25-dolomedes-fenebrosus-hentz-26-d-okefinokensii-bisfiop-27-d-albineus-hentz-28-d-scripfus-hentz-29-d-gertschi-n-sp-30-d-vittalus-walckenaer-31-d-hofn-sp-32-d-sfriatus-giebel-33-d-triton-walckenaer-abbn-34-36-retrolaterol-blick-auf-oberschenkel-und-patellae-des-rechten-mannliche-beine-iv-34-d-trein-walckenaer-35-d-hoiti-n-sp-36-d-vittatus-walckenaer-abb-3-image233860994.html
RMRGD82A–. Bulletin des Museums für Vergleichende Zoologie an der Harvard College. Zoologie. 458 BiiUetin Museum für Vergleichende Zoologie, Vol. 144, Nr. 7 TEG. Abbildungen 25-37. Abbn. 25-33, ventralen Blick auf rechten Taster der Männer. 25, Dolomedes fenebrosus Hentz. 26, D. okefinokensii Bisfiop. 27, D. albineus Hentz. 28, D. scripfus Hentz. 29, D. gertschi n. sp. 30, D. vittalus Walckenaer. 31, D. ho/f/n. sp. 32, D. sfriatus Giebel. 33, D. Triton (Walckenaer). Abbn. 34-36, Retrolaterol Blick auf Oberschenkel- und patellae des rechten männliche Beine IV. 34, D. tr//Ein (Walckenaer). 35, D. hoiti n. sp. 36, D. vittatus Walckenaer. Abb. 3.