. Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1918, Nr. 5-11. un 3 wie Jo; pSAisoag t C. 17,531 19 21,793 6626,918 0014,000 00 s moij 433.740 $ C. 140.235 71250.942 19 192,365 4682.666 9186.870 19 1 • BSDJnoS 4311) 0: 1 ^g • saOnBlBq^ fl) U 33 v $ c 16.595 15.290 Df 31: "Ich?! 1 D0) B IBiTdBD uo siuniuiajd puu tnO-s? 1B aoisBtminoo w n 5 • S3) BqsJ pu? Papnnjaj aynddxa) aeui - ISnfp UOTJBai^^ paB edAUI SdBBOJ" "? üppigen 1?p3 jnso!-3 j sassoi joj1 i i i i i o? isiioui pSMOliog" ein? BuinioiaJd truxs pns soBnaaii Bae,,! I g g s? isawjni $ C. 4,911 7,757 001,842 103,462 619,095 94 29 Ich? Biuniuiajj aonejnsui-aa joj w i • raaisXs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ontario-sitzungsdiensten-papers-1918-nr-5-11-un-3-wie-jo-psaisoag-t-c-17531-19-21793-6626918-0014000-00-s-moij-433740-c-140235-71250942-19-192365-4682666-9186870-19-1-bsdjnos-4311-0-1-g-saonblbq-fl-u-33-v-c-16595-15290-df-31-ich!-1-d0-b-ibitdbd-uo-siuniuiajd-puu-tno-s-1b-aoisbtminoo-w-n-5-s3-bqsj-pu-papnnjaj-aynddxa-aeui-isnfp-uotjbai-pab-edaui-sdbboj-uppigen-1p3-jnso!-3-j-sassoi-joj1-i-i-i-i-i-o-isiioui-psmoliog-ein-buinioiajd-truxs-pns-sobnaaii-bae!-i-g-g-s-isawjni-c-4911-7757-001842-103462-619095-94-29-ich-biuniuiajj-aonejnsui-aa-joj-w-i-raaisxs-image337061866.html
RM2AGADRP–. Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1918, Nr. 5-11. un 3 wie Jo; pSAisoag t C. 17,531 19 21,793 6626,918 0014,000 00 s moij 433.740 $ C. 140.235 71250.942 19 192,365 4682.666 9186.870 19 1 • BSDJnoS 4311) 0: 1 ^g • saOnBlBq^ fl) U 33 v $ c 16.595 15.290 Df 31: "Ich?! 1 D0) B IBiTdBD uo siuniuiajd puu tnO-s? 1B aoisBtminoo w n 5 • S3) BqsJ pu? Papnnjaj aynddxa) aeui - ISnfp UOTJBai^^ paB edAUI SdBBOJ" "? üppigen 1?p3 jnso!-3 j sassoi joj1 i i i i i o? isiioui pSMOliog" ein? BuinioiaJd truxs pns soBnaaii Bae,,! I g g s? isawjni $ C. 4,911 7,757 001,842 103,462 619,095 94 29 Ich? Biuniuiajj aonejnsui-aa joj w i • raaisXs
Archiv Bild ab Seite 408 der Deutschen Südpolar-Expedition, 1901-1903, im, Aufträge. Deutsche Südpolar-Expedition, 1901-1903, im, Aufträge des Reichsamtes des Innern. deutschesdpola1210 5Mose Jahr: 1910 Nr. G 59. 31. Mals 1903 Nr. 659. 31. Mai 1 Ö 03 Hoch tun 755 U 5' W. 35°S. 2) r. 7 Ö 0 140° 65° 3) 5 7,55 i/0 50° (NNO) 4) Q TT6 42 421 188 W)") 765 S'O. 6) J7 C5 Jö°7) w 7 Ö 0 6,5° 30-35' 7) r760 20 0. 40° (keine) 8) 0 765 135'86'8) r740 50 50". 9) 770 150-155 #P (Kff, WSW. 9) n 745 75 46 'HD | 7 fl 0 170°' 0-35° [KOJ 10)} 710 105° Nr. 660. 1. Jani 1908 Nr. U (J 0. 1. Juni 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-ab-seite-408-der-deutschen-sudpolar-expedition-1901-1903-im-auftrage-deutsche-sudpolar-expedition-1901-1903-im-auftrage-des-reichsamtes-des-innern-deutschesdpola1210-5mose-jahr-1910-nr-g-59-31-mals-1903-nr-659-31-mai-1-o-03-hoch-tun-755-u-5-w-35s-2-r-7-o-0-140-65-3-5-755-i0-50-nno-4-q-tt6-42-421-188-w-765-so-6-j7-c5-jo7-w-7-o-0-65-30-35-7-r760-20-0-40-keine-8-0-765-135868-r740-50-50-9-770-150-155-p-kff-wsw-9-n-745-75-46-hd-7-fl-0-170-0-35-koj-10-710-105-nr-660-1-jani-1908-nr-u-j-0-1-juni-1903-image259025851.html
RMW1BJ37–Archiv Bild ab Seite 408 der Deutschen Südpolar-Expedition, 1901-1903, im, Aufträge. Deutsche Südpolar-Expedition, 1901-1903, im, Aufträge des Reichsamtes des Innern. deutschesdpola1210 5Mose Jahr: 1910 Nr. G 59. 31. Mals 1903 Nr. 659. 31. Mai 1 Ö 03 Hoch tun 755 U 5' W. 35°S. 2) r. 7 Ö 0 140° 65° 3) 5 7,55 i/0 50° (NNO) 4) Q TT6 42 421 188 W)") 765 S'O. 6) J7 C5 Jö°7) w 7 Ö 0 6,5° 30-35' 7) r760 20 0. 40° (keine) 8) 0 765 135'86'8) r740 50 50". 9) 770 150-155 #P (Kff, WSW. 9) n 745 75 46 'HD | 7 fl 0 170°' 0-35° [KOJ 10)} 710 105° Nr. 660. 1. Jani 1908 Nr. U (J 0. 1. Juni 1903
. Deutsche Südpolar-Expedition, 1901-1903, im, Aufträge des Reichsamtes des Innern. Gauss (Schiff); wissenschaftliche Expeditionen. Nr. G 59. 31. Mals 1903 Nr. 659. 31. Mai 1 Ö 03 Hoch tun 755 U 5' W. 35°S. 2) r. 7 Ö 0 140° 65° 3) 5 7,55 i/0 * 50° (NNO) 4) Q TT6 42 * 421 188 W)!") 765 S'O. 6) * J7 C5 Jö°7) w 7 Ö 0 6,5° 30-35*" 7) r760 20 * 0. 40° (keine) 8) 0 765 135 "86" 8) r740 50*50'9) 770 150-155 * #P (Kff, WSW. 9) n 745 75 * 46' HD | 7 fl 0 170°' 0-35° [KOJ 10)} 710 105°. Nr. 660. 1. Jani 1908 Nr. U (J 0. 1. Juni 1903. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die Uhr können extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-sudpolar-expedition-1901-1903-im-auftrage-des-reichsamtes-des-innern-gauss-schiff-wissenschaftliche-expeditionen-nr-g-59-31-mals-1903-nr-659-31-mai-1-o-03-hoch-tun-755-u-5-w-35s-2-r-7-o-0-140-65-3-5-755-i0-50-nno-4-q-tt6-42-421-188-w!-765-so-6-j7-c5-jo7-w-7-o-0-65-30-35-7-r760-20-0-40-keine-8-0-765-135-86-8-r740-50509-770-150-155-p-kff-wsw-9-n-745-75-46-hd-7-fl-0-170-0-35-koj-10-710-105-nr-660-1-jani-1908-nr-u-j-0-1-juni-1903-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-uhr-konnen-extrahiert-werden-image215951759.html
RMPF9CJR–. Deutsche Südpolar-Expedition, 1901-1903, im, Aufträge des Reichsamtes des Innern. Gauss (Schiff); wissenschaftliche Expeditionen. Nr. G 59. 31. Mals 1903 Nr. 659. 31. Mai 1 Ö 03 Hoch tun 755 U 5' W. 35°S. 2) r. 7 Ö 0 140° 65° 3) 5 7,55 i/0 * 50° (NNO) 4) Q TT6 42 * 421 188 W)!") 765 S'O. 6) * J7 C5 Jö°7) w 7 Ö 0 6,5° 30-35*" 7) r760 20 * 0. 40° (keine) 8) 0 765 135 "86" 8) r740 50*50'9) 770 150-155 * #P (Kff, WSW. 9) n 745 75 * 46' HD | 7 fl 0 170°' 0-35° [KOJ 10)} 710 105°. Nr. 660. 1. Jani 1908 Nr. U (J 0. 1. Juni 1903. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die Uhr können extrahiert werden
. J-*^ i>j> -><^ Abb. 12. Terminal Segmente der dritte Etappe der: a. Nymphon hiemale, Hodgson, paratype. b. N. gracillimum, Kaiman, holotyp. c. N. gracilipes, Miers, holotypus. Tabelle IV L. von Trunk (in mm.) Nr. von spinules an Fingern von CHELA L. von palpal Segmente 4 + 5 L. von Segment 2 Nr. der denticulate Stacheln auf oviger Dritte Etappe: L. von COXA 2 {b) L. von COXA 1+3 L. von tarsus L. von propodus A'^. hiemale Paratypen 6-8 7-2 30-36 I I-06 42 43 1-64 1-95 0-89 i-o Discovery collection Str. 27 6-0 24,29 31 0-87 0-83 1-05 6-0 St. 123 27,33 40 I-So 0-97 3 St. 160 6-0 33.38 i-o 38 1-90 St. 140 7-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/j-igtjgt-gtlt-abb-12-terminal-segmente-der-dritte-etappe-der-a-nymphon-hiemale-hodgson-paratype-b-n-gracillimum-kaiman-holotyp-c-n-gracilipes-miers-holotypus-tabelle-iv-l-von-trunk-in-mm-nr-von-spinules-an-fingern-von-chela-l-von-palpal-segmente-4-5-l-von-segment-2-nr-der-denticulate-stacheln-auf-oviger-dritte-etappe-l-von-coxa-2-b-l-von-coxa-13-l-von-tarsus-l-von-propodus-a-hiemale-paratypen-6-8-7-2-30-36-i-i-06-42-43-1-64-1-95-0-89-i-o-discovery-collection-str-27-6-0-2429-31-0-87-0-83-1-05-6-0-st-123-2733-40-i-so-0-97-3-st-160-6-0-3338-i-o-38-1-90-st-140-7-2-image180025981.html
RMMCTTY9–. J-*^ i>j> -><^ Abb. 12. Terminal Segmente der dritte Etappe der: a. Nymphon hiemale, Hodgson, paratype. b. N. gracillimum, Kaiman, holotyp. c. N. gracilipes, Miers, holotypus. Tabelle IV L. von Trunk (in mm.) Nr. von spinules an Fingern von CHELA L. von palpal Segmente 4 + 5 L. von Segment 2 Nr. der denticulate Stacheln auf oviger Dritte Etappe: L. von COXA 2 {b) L. von COXA 1+3 L. von tarsus L. von propodus A'^. hiemale Paratypen 6-8 7-2 30-36 I I-06 42 43 1-64 1-95 0-89 i-o Discovery collection Str. 27 6-0 24,29 31 0-87 0-83 1-05 6-0 St. 123 27,33 40 I-So 0-97 3 St. 160 6-0 33.38 i-o 38 1-90 St. 140 7-2
. Bericht über die Engineering-und Betriebsmerkmale der Chicago Transport Problem . Transportmittel. Die Abb.-uren zeigen auch, dass die Poi)ulation der West-Division in der Pro]iortion zur ])0])ulation einer der anderen Di-Visionen nichts tut. TABELLE Nr. 6.Fahrgeschäfte pro Kopf pro Jahr – Oberflächenlinien. Chicago City Ry. Co. No. Chicag-o St. R. R. Co. W. Chicago St. R. R. Co. Alle. South Div. Ganze Nr. Division Ganze West Div. Das Ganze Jahr. Bevölkerung. Pop. Bevölkerung. Pop. Bevölkerung. Pop. Popnl. 1892 170 61 182 35 147 66 162 1894 150 54 160 31 122 55 140 1896 163 59 190 35 108 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-uber-die-engineering-und-betriebsmerkmale-der-chicago-transport-problem-transportmittel-die-abb-uren-zeigen-auch-dass-die-poiulation-der-west-division-in-der-pro-iortion-zur-0-ulation-einer-der-anderen-di-visionen-nichts-tut-tabelle-nr-6fahrgeschafte-pro-kopf-pro-jahr-oberflachenlinien-chicago-city-ry-co-no-chicag-o-st-r-r-co-w-chicago-st-r-r-co-alle-south-div-ganze-nr-division-ganze-west-div-das-ganze-jahr-bevolkerung-pop-bevolkerung-pop-bevolkerung-pop-popnl-1892-170-61-182-35-147-66-162-1894-150-54-160-31-122-55-140-1896-163-59-190-35-108-4-image375624507.html
RM2CR34TY–. Bericht über die Engineering-und Betriebsmerkmale der Chicago Transport Problem . Transportmittel. Die Abb.-uren zeigen auch, dass die Poi)ulation der West-Division in der Pro]iortion zur ])0])ulation einer der anderen Di-Visionen nichts tut. TABELLE Nr. 6.Fahrgeschäfte pro Kopf pro Jahr – Oberflächenlinien. Chicago City Ry. Co. No. Chicag-o St. R. R. Co. W. Chicago St. R. R. Co. Alle. South Div. Ganze Nr. Division Ganze West Div. Das Ganze Jahr. Bevölkerung. Pop. Bevölkerung. Pop. Bevölkerung. Pop. Popnl. 1892 170 61 182 35 147 66 162 1894 150 54 160 31 122 55 140 1896 163 59 190 35 108 4
. Eisenbahnzeitalter . Pro 1.000 Ich arbeite V Last, ; Meile <-Ton-mlle8-, NED. Tonnen Gesamt Con- Con- No. Of loi-omo- l.OOO- per LON- Sumpf-Sav-Sumpf Sar- locomo- fünf- Effekt, Ton 1 eff. Sumpn tlon, ing, tlon. Jnetlve. Meilen, Meilen, Meilen, Meilen, Meilen, Meilen, Meilen. Meile. In lbs. Lbs. %. Lbs. <<■. Kessel. Scptem ber.4752 1,611 1,136 131 115 82.430 31.1 .... 62» ... 14756 1,657 1,091 140 128 78,980 47.6 .... 564 .... = also insgesamt 3,268 2.227 271 ... 161,410 777 777 777 777 1=^5 Ave 1,634 1,113 135 122 80,705 49.3 .... 595 .... Ji 4754 1,737 1,264 137 108 62,222 35.8 27.0 454 23J8 Brotan Oktober. 4743 1.316 026 105 114 74.778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnzeitalter-pro-1000-ich-arbeite-v-last-meile-lt-ton-mlle8-ned-tonnen-gesamt-con-con-no-of-loi-omo-looo-per-lon-sumpf-sav-sumpf-sar-locomo-funf-effekt-ton-1-eff-sumpn-tlon-ing-tlon-jnetlve-meilen-meilen-meilen-meilen-meilen-meilen-meilen-meile-in-lbs-lbs-lbs-ltlt-kessel-scptem-ber4752-1611-1136-131-115-82430-311-62-14756-1657-1091-140-128-78980-476-564-=-also-insgesamt-3268-2227-271-161410-777-777-777-777-1=5-ave-1634-1113-135-122-80705-493-595-ji-4754-1737-1264-137-108-62222-358-270-454-23j8-brotan-oktober-4743-1316-026-105-114-74778-image375911543.html
RM2CRG707–. Eisenbahnzeitalter . Pro 1.000 Ich arbeite V Last, ; Meile <-Ton-mlle8-, NED. Tonnen Gesamt Con- Con- No. Of loi-omo- l.OOO- per LON- Sumpf-Sav-Sumpf Sar- locomo- fünf- Effekt, Ton 1 eff. Sumpn tlon, ing, tlon. Jnetlve. Meilen, Meilen, Meilen, Meilen, Meilen, Meilen, Meilen. Meile. In lbs. Lbs. %. Lbs. <<■. Kessel. Scptem ber.4752 1,611 1,136 131 115 82.430 31.1 .... 62» ... 14756 1,657 1,091 140 128 78,980 47.6 .... 564 .... = also insgesamt 3,268 2.227 271 ... 161,410 777 777 777 777 1=^5 Ave 1,634 1,113 135 122 80,705 49.3 .... 595 .... Ji 4754 1,737 1,264 137 108 62,222 35.8 27.0 454 23J8 Brotan Oktober. 4743 1.316 026 105 114 74.778
. Preiselbeeren;: die nationalen cranberry Magazin. Preiselbeeren. Datei 3. Frühe Schwarze Kommerziell geschnitten - sehr dichten ys mäßig aense Durchschnitt von vier, ein Quadrat Fuß Bereichen Beeren Blütezeit % pro % Total Ständer Blumen aufrecht Nullen Nullen Beeren Gewicht ich) 1 sehr dichten, hohen Pfosten, Blumen... versteckt, viele Läufer Mäßig dichten Zellenständern, kürzere Zellenständern, Blumen ... weniger versteckt, nur wenige Läufer sehr dicht, sehr groß mit vielen ... Läufer: 2 dichte, kurze Reben mit kein Läufer 237 857 16% 0,55 129 55% 129 120 179 617 34% 1.13 31 17% 203 189 261 1060 16% 0,64 145 56% 168 140 232 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/preiselbeeren-die-nationalen-cranberry-magazin-preiselbeeren-datei-3-fruhe-schwarze-kommerziell-geschnitten-sehr-dichten-ys-massig-aense-durchschnitt-von-vier-ein-quadrat-fuss-bereichen-beeren-blutezeit-pro-total-stander-blumen-aufrecht-nullen-nullen-beeren-gewicht-ich-1-sehr-dichten-hohen-pfosten-blumen-versteckt-viele-laufer-massig-dichten-zellenstandern-kurzere-zellenstandern-blumen-weniger-versteckt-nur-wenige-laufer-sehr-dicht-sehr-gross-mit-vielen-laufer-2-dichte-kurze-reben-mit-kein-laufer-237-857-16-055-129-55-129-120-179-617-34-113-31-17-203-189-261-1060-16-064-145-56-168-140-232-image232472097.html
RMRE60EW–. Preiselbeeren;: die nationalen cranberry Magazin. Preiselbeeren. Datei 3. Frühe Schwarze Kommerziell geschnitten - sehr dichten ys mäßig aense Durchschnitt von vier, ein Quadrat Fuß Bereichen Beeren Blütezeit % pro % Total Ständer Blumen aufrecht Nullen Nullen Beeren Gewicht ich) 1 sehr dichten, hohen Pfosten, Blumen... versteckt, viele Läufer Mäßig dichten Zellenständern, kürzere Zellenständern, Blumen ... weniger versteckt, nur wenige Läufer sehr dicht, sehr groß mit vielen ... Läufer: 2 dichte, kurze Reben mit kein Läufer 237 857 16% 0,55 129 55% 129 120 179 617 34% 1.13 31 17% 203 189 261 1060 16% 0,64 145 56% 168 140 232