N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Ansicht. Stich auf Papier, 29,3 x 45,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-1860-1860-ansicht-stich-auf-papier-293-x-452-cm-einschliesslich-scankanten-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612412.html
RM2JN13E4–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Ansicht. Stich auf Papier, 29,3 x 45,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
Opernhaus Wuppertal, Bezirk Düsseldorf, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, n 51 16' 3'', N 7 11' 35'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernhaus-wuppertal-bezirk-dusseldorf-deutschland-nordrhein-westfalen-n-51-16-3-n-7-11-35-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image629439972.html
RM2YG1D30–Opernhaus Wuppertal, Bezirk Düsseldorf, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, n 51 16' 3'', N 7 11' 35'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Englisch: Jacques Carabain: eine geschäftige Straße in einer deutschen Stadt Français: Jacques Carabain: Une rue animée dans une Ville allemande Deutsch: Jacques Carabain: belebte Straße in einer deutschen Stadt (Dargestellter Ort: Straßenszene in Braunschweig, Bohlweg, Zeughaus, Opernhaus am Hagenmarkt, St. Katharinen). N/A 145 Jacques Carabain-Straße in einer deutschen Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-jacques-carabain-eine-geschaftige-strasse-in-einer-deutschen-stadt-franais-jacques-carabain-une-rue-anime-dans-une-ville-allemande-deutsch-jacques-carabain-belebte-strasse-in-einer-deutschen-stadt-dargestellter-ort-strassenszene-in-braunschweig-bohlweg-zeughaus-opernhaus-am-hagenmarkt-st-katharinen-na-145-jacques-carabain-strasse-in-einer-deutschen-stadt-image210894009.html
RMP731CW–Englisch: Jacques Carabain: eine geschäftige Straße in einer deutschen Stadt Français: Jacques Carabain: Une rue animée dans une Ville allemande Deutsch: Jacques Carabain: belebte Straße in einer deutschen Stadt (Dargestellter Ort: Straßenszene in Braunschweig, Bohlweg, Zeughaus, Opernhaus am Hagenmarkt, St. Katharinen). N/A 145 Jacques Carabain-Straße in einer deutschen Stadt
. English: Opernhaus am Zwinger, Längsschnitt durch den Zuschauerraum. Der Kupferstich zeigt die Aufführung der Oper "Teofane' von Pallavicini und Lotti anlässlich der Vermählung des Kurprinzen Friedrich August II. Staatliche Kunstsammlungen Dresden, Kupferstichkabinett, Inv.-Nr. Sax. nach oben. Ca 200/14. 1719. Carl Heinrich Jakob Fehling 943 OpernhausAmZwinger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-opernhaus-am-zwinger-langsschnitt-durch-den-zuschauerraum-der-kupferstich-zeigt-die-auffuhrung-der-oper-teofane-von-pallavicini-und-lotti-anlasslich-der-vermahlung-des-kurprinzen-friedrich-august-ii-staatliche-kunstsammlungen-dresden-kupferstichkabinett-inv-nr-sax-nach-oben-ca-20014-1719-carl-heinrich-jakob-fehling-943-opernhausamzwinger-image185702617.html
RMMP3DG9–. English: Opernhaus am Zwinger, Längsschnitt durch den Zuschauerraum. Der Kupferstich zeigt die Aufführung der Oper "Teofane' von Pallavicini und Lotti anlässlich der Vermählung des Kurprinzen Friedrich August II. Staatliche Kunstsammlungen Dresden, Kupferstichkabinett, Inv.-Nr. Sax. nach oben. Ca 200/14. 1719. Carl Heinrich Jakob Fehling 943 OpernhausAmZwinger
Tivoli, Hadriansvilla, Villa Adriana, 118 Bis 134 n. Chr.Teatro Marittimo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tivoli-hadriansvilla-villa-adriana-118-bis-134-n-chrteatro-marittimo-43340509.html
RMCEE979–Tivoli, Hadriansvilla, Villa Adriana, 118 Bis 134 n. Chr.Teatro Marittimo
. Englisch: Jacques Carabain: eine geschäftige Straße in einer deutschen Stadt Français: Jacques Carabain: Une rue animée dans une Ville allemande Deutsch: Jacques Carabain: belebte Straße in einer deutschen Stadt (Dargestellter Ort: Straßenszene in Braunschweig, Bohlweg, Zeughaus, Opernhaus am Hagenmarkt, St. Katharinen). 14 Juli 2012, 17:40 (UTC). 689 Jacques Carabain-Straße in einer deutschen Stadt - Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-jacques-carabain-eine-geschaftige-strasse-in-einer-deutschen-stadt-franais-jacques-carabain-une-rue-anime-dans-une-ville-allemande-deutsch-jacques-carabain-belebte-strasse-in-einer-deutschen-stadt-dargestellter-ort-strassenszene-in-braunschweig-bohlweg-zeughaus-opernhaus-am-hagenmarkt-st-katharinen-14-juli-2012-1740-utc-689-jacques-carabain-strasse-in-einer-deutschen-stadt-detail-image185712583.html
RMMP3X87–. Englisch: Jacques Carabain: eine geschäftige Straße in einer deutschen Stadt Français: Jacques Carabain: Une rue animée dans une Ville allemande Deutsch: Jacques Carabain: belebte Straße in einer deutschen Stadt (Dargestellter Ort: Straßenszene in Braunschweig, Bohlweg, Zeughaus, Opernhaus am Hagenmarkt, St. Katharinen). 14 Juli 2012, 17:40 (UTC). 689 Jacques Carabain-Straße in einer deutschen Stadt - Detail
Bild der historischen Nationaloper in Riga, Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-der-historischen-nationaloper-in-riga-lettland-137113826.html
RMHY222A–Bild der historischen Nationaloper in Riga, Lettland.
N/A. Dresden, das Innere der Hofkapelle (ehemals Opernhaus am Taschenberg), nach einer Tuschzeichnung im Königl. Kupferstichkabinett Dresden. 1719. Anonym 472 Dresden Inneres der Hofkapelle 1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-dresden-das-innere-der-hofkapelle-ehemals-opernhaus-am-taschenberg-nach-einer-tuschzeichnung-im-konigl-kupferstichkabinett-dresden-1719-anonym-472-dresden-inneres-der-hofkapelle-1719-image210152750.html
RMP5W7YA–N/A. Dresden, das Innere der Hofkapelle (ehemals Opernhaus am Taschenberg), nach einer Tuschzeichnung im Königl. Kupferstichkabinett Dresden. 1719. Anonym 472 Dresden Inneres der Hofkapelle 1719
Portikus mit Pferdeskulptur von Marcks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portikus-mit-pferdeskulptur-von-marcks-image398355408.html
RM2E42JAT–Portikus mit Pferdeskulptur von Marcks
N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Längsschnitt. Stich auf Papier, 29,1 x 45,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-1860-1860-langsschnitt-stich-auf-papier-291-x-454-cm-einschliesslich-scankanten-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612406.html
RM2JN13DX–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Längsschnitt. Stich auf Papier, 29,1 x 45,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
Tivoli, Hadriansvilla, Villa Adriana, 118 Bis 134 n. Chr.Teatro Marittimo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tivoli-hadriansvilla-villa-adriana-118-bis-134-n-chrteatro-marittimo-43340505.html
RMCEE975–Tivoli, Hadriansvilla, Villa Adriana, 118 Bis 134 n. Chr.Teatro Marittimo
Bild der historischen Nationaloper in Riga, Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-der-historischen-nationaloper-in-riga-lettland-137113612.html
RMHY21PM–Bild der historischen Nationaloper in Riga, Lettland.
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-buhnenbild-zula-ninfa-ritrosaim-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-1654-1654-antonius-panitcy-138-arolsen-klebeband-15-095-image210066784.html
RMP5NA94–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095
Portikus mit Pferdeskulptur von Marcks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portikus-mit-pferdeskulptur-von-marcks-image398355389.html
RM2E42JA5–Portikus mit Pferdeskulptur von Marcks
N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Grundriß. Stich auf Papier, 45,3 x 29,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-1860-1860-grundriss-stich-auf-papier-453-x-294-cm-einschliesslich-scankanten-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612424.html
RM2JN13EG–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Grundriß. Stich auf Papier, 45,3 x 29,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
Tivoli, Hadriansvilla, Villa Adriana, 118 Bis 134 n. Chr., Teatro Marittimo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tivoli-hadriansvilla-villa-adriana-118-bis-134-n-chr-teatro-marittimo-43340499.html
RMCEE96Y–Tivoli, Hadriansvilla, Villa Adriana, 118 Bis 134 n. Chr., Teatro Marittimo
Essen, Aalto-Theater (Opernhaus), Westseite, Dahinter Das RWE-Hochhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essen-aalto-theater-opernhaus-westseite-dahinter-das-rwe-hochhaus-22006693.html
RMB7PDN9–Essen, Aalto-Theater (Opernhaus), Westseite, Dahinter Das RWE-Hochhaus
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-buhnenbild-zula-ninfa-ritrosaim-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-1654-1654-antonius-panitcy-138-arolsen-klebeband-15-095-2-image210066778.html
RMP5NA8X–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 2
N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Grundriss 1.. Stich auf Papier, 45,4 x 29,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-1860-1860-grundriss-1-stich-auf-papier-454-x-294-cm-einschliesslich-scankanten-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612405.html
RM2JN13DW–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Grundriss 1.. Stich auf Papier, 45,4 x 29,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
Duisburg, Stadttheater, 1912 von Martin Dülfer, Fassade Mit Portikus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duisburg-stadttheater-1912-von-martin-dulfer-fassade-mit-portikus-22004808.html
RMB7PBA0–Duisburg, Stadttheater, 1912 von Martin Dülfer, Fassade Mit Portikus
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-buhnenbild-zula-ninfa-ritrosaim-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-1654-1654-antonius-panitcy-138-arolsen-klebeband-15-095-1-image210066768.html
RMP5NA8G–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 1.
N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Querschnitte durch Zuschauerraum und Bühne. Stich auf Papier, 45,1 x 29 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-1860-1860-querschnitte-durch-zuschauerraum-und-buhne-stich-auf-papier-451-x-29-cm-einschliesslich-scankanten-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612388.html
RM2JN13D8–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Querschnitte durch Zuschauerraum und Bühne. Stich auf Papier, 45,1 x 29 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
Duisburg, Stadttheater, 1912 von Martin Dülfer, Fassade Mit Portikus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duisburg-stadttheater-1912-von-martin-dulfer-fassade-mit-portikus-22004784.html
RMB7PB94–Duisburg, Stadttheater, 1912 von Martin Dülfer, Fassade Mit Portikus
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-buhnenbild-zula-ninfa-ritrosaim-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-1654-1654-antonius-panitcy-138-arolsen-klebeband-15-095-3-image210066769.html
RMP5NA8H–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Bühnenbild zu'La Ninfa ritrosa'im Opernhaus am Salvatorplatz, München 1654. 1654. Antonius Panitcy 138 Arolsen Klebeband 15 095 3.
N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Grundriss 2.. Stock, 3.. Stock. Stich auf Papier, 45,4 x 29,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-1860-1860-grundriss-2-stock-3-stock-stich-auf-papier-454-x-293-cm-einschliesslich-scankanten-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612419.html
RM2JN13EB–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860.) (1860-1860): Grundriss 2.. Stock, 3.. Stock. Stich auf Papier, 45,4 x 29,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
N/A. Dresden, Grundriss der katholischen Hofkapelle 1708-1751 (ehemals Opernhaus am Taschenberg), nach einem Plan in den Akten des königlichen Oberhofmarschallamts A.20 fol. 26. 18. Anonym 472 Dresden Grundriss der kath Hofkapelle 1708 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-dresden-grundriss-der-katholischen-hofkapelle-1708-1751-ehemals-opernhaus-am-taschenberg-nach-einem-plan-in-den-akten-des-koniglichen-oberhofmarschallamts-a20-fol-26-18-anonym-472-dresden-grundriss-der-kath-hofkapelle-1708-image210152746.html
RMP5W7Y6–N/A. Dresden, Grundriss der katholischen Hofkapelle 1708-1751 (ehemals Opernhaus am Taschenberg), nach einem Plan in den Akten des königlichen Oberhofmarschallamts A.20 fol. 26. 18. Anonym 472 Dresden Grundriss der kath Hofkapelle 1708
N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860): Details. Stich auf Papier, 44 x 58,4 cm (einschließlich Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. ZFB 10,025. N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-opera-house-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-details-stich-auf-papier-44-x-584-cm-einschliesslich-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-zfb-10025-nn-opernhaus-philadelphia-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-10-1860-image477612408.html
RM2JN13E0–N.N., Opera House, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860): Details. Stich auf Papier, 44 x 58,4 cm (einschließlich Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. ZFB 10,025. N.N. : Opernhaus, Philadelphia. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 10, 1860)
Krüger Theodor (1818-1885), Opernhaus am Lützowplatz in Berlin (1883): Perspektivische Ansicht von N. Tusche Aquarell auf Karton, 63 x 95,4 cm (inklusive Scankanten) Krüger Theodor (1818-1885): Opernhaus am Lützowplatz, Berlin. Schinkelwettbewerb 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruger-theodor-1818-1885-opernhaus-am-lutzowplatz-in-berlin-1883-perspektivische-ansicht-von-n-tusche-aquarell-auf-karton-63-x-954-cm-inklusive-scankanten-kruger-theodor-1818-1885-opernhaus-am-lutzowplatz-berlin-schinkelwettbewerb-1883-image477511079.html
RM2JMTE73–Krüger Theodor (1818-1885), Opernhaus am Lützowplatz in Berlin (1883): Perspektivische Ansicht von N. Tusche Aquarell auf Karton, 63 x 95,4 cm (inklusive Scankanten) Krüger Theodor (1818-1885): Opernhaus am Lützowplatz, Berlin. Schinkelwettbewerb 1883
Hoffmann Ludwig (1852-1932), Königliche Oper in Berlin-Tiergarten (1913-1914): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 45,7 x 30,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Königliche Oper, Berlin-Tiergarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-konigliche-oper-in-berlin-tiergarten-1913-1914-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-457-x-307-cm-inklusive-scan-kanten-hoffmann-ludwig-1852-1932-konigliche-oper-berlin-tiergarten-image477547191.html
RM2JMX48R–Hoffmann Ludwig (1852-1932), Königliche Oper in Berlin-Tiergarten (1913-1914): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 45,7 x 30,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Königliche Oper, Berlin-Tiergarten
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. V. Bild. Ein Garten. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 069 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-v-bild-ein-garten-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-069-image210066747.html
RMP5NA7R–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. V. Bild. Ein Garten. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 069
Hoffmann Ludwig (1852-1932), Königliche Oper in Berlin-Tiergarten (1913-1914): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 45,8 x 60,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Königliche Oper, Berlin-Tiergarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-konigliche-oper-in-berlin-tiergarten-1913-1914-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-458-x-606-cm-inklusive-scan-kanten-hoffmann-ludwig-1852-1932-konigliche-oper-berlin-tiergarten-image477547193.html
RM2JMX48W–Hoffmann Ludwig (1852-1932), Königliche Oper in Berlin-Tiergarten (1913-1914): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 45,8 x 60,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Königliche Oper, Berlin-Tiergarten
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Viii. Bild, im Königlichen Hof. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 081 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-viii-bild-im-koniglichen-hof-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-081-image210066774.html
RMP5NA8P–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Viii. Bild, im Königlichen Hof. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 081
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Ix. Bild. Königlicher Saal. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 073 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-ix-bild-koniglicher-saal-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-073-image210066761.html
RMP5NA89–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Ix. Bild. Königlicher Saal. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 073
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. X. Bild, Garten vor den Gemächern der Königin. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 077 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-x-bild-garten-vor-den-gemachern-der-konigin-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-077-image210066771.html
RMP5NA8K–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. X. Bild, Garten vor den Gemächern der Königin. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 077
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Xii. Bild, große Volksmenge im Circus Maximus. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 083 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-xii-bild-grosse-volksmenge-im-circus-maximus-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-083-image210066767.html
RMP5NA8F–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Xii. Bild, große Volksmenge im Circus Maximus. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 083
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Vi. Bild. Vorraum können zu den Gemächern der Königin. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 071 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-vi-bild-vorraum-konnen-zu-den-gemachern-der-konigin-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-071-image210066745.html
RMP5NA7N–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Vi. Bild. Vorraum können zu den Gemächern der Königin. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 071
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Ii. Akt, VII. Bild, Sonnenschein dringt in das Vorgemach der Königin…. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 075 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-ii-akt-vii-bild-sonnenschein-dringt-in-das-vorgemach-der-konigin-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-075-image210066760.html
RMP5NA88–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Ii. Akt, VII. Bild, Sonnenschein dringt in das Vorgemach der Königin…. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 075
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Xi. Bild, Forum des Capitols, Durchgang zum Circus Maximus; Egerio kämpft mit Giunio, licinio tritt dazwischen. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 079 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-xi-bild-forum-des-capitols-durchgang-zum-circus-maximus-egerio-kampft-mit-giunio-licinio-tritt-dazwischen-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-079-image210066776.html
RMP5NA8T–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Xi. Bild, Forum des Capitols, Durchgang zum Circus Maximus; Egerio kämpft mit Giunio, licinio tritt dazwischen. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 079
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Iv. Bild. Apartments der Königin Tanaquil. Sie balatonfüred schlafend im Bett. Der Schatten des Königs Tarquinius steigt aus dem Boden empor. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 067 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-iv-bild-apartments-der-konigin-tanaquil-sie-balatonfured-schlafend-im-bett-der-schatten-des-konigs-tarquinius-steigt-aus-dem-boden-empor-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-067-image210066755.html
RMP5NA83–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Iv. Bild. Apartments der Königin Tanaquil. Sie balatonfüred schlafend im Bett. Der Schatten des Königs Tarquinius steigt aus dem Boden empor. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 067
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Iii. Bild: Die Elysäischen Felder. Götter haben beschlossen Sterben, das Tarquinius Priscus zur Welt zurückkehre. Zeit (Chronos) kommt ihn zu holen. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 065 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-iii-bild-die-elysaischen-felder-gotter-haben-beschlossen-sterben-das-tarquinius-priscus-zur-welt-zuruckkehre-zeit-chronos-kommt-ihn-zu-holen-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-065-image210066756.html
RMP5NA84–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Iii. Bild: Die Elysäischen Felder. Götter haben beschlossen Sterben, das Tarquinius Priscus zur Welt zurückkehre. Zeit (Chronos) kommt ihn zu holen. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 065
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Opernhaus am Salvatorplatz in München. 1685. Domenico Mauro, Michael Wening Michael Wening (1645 - 1718) Alternative Namen Michael Wenning Beschreibung Deutsche Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod 11. Juli 1645 18. April 1718 Ort der Geburt / Todes Nürnberg München Arbeitsort Bayern Authority control: Q 1251855 VIAF: 18015390 ISNI: 0000 0000 7101 4590 ULAN: 500022060 83069087 LCCN: n Open Library: OL 1202315 ein WorldCat 138 Arolsen Klebeband 15 061 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-opernhaus-am-salvatorplatz-in-munchen-1685-domenico-mauro-michael-wening-michael-wening-1645-1718-alternative-namen-michael-wenning-beschreibung-deutsche-kupferstich-graveur-geburtsdatum-tod-11-juli-1645-18-april-1718-ort-der-geburt-todes-nurnberg-munchen-arbeitsort-bayern-authority-control-q-1251855-viaf-18015390-isni-0000-0000-7101-4590-ulan-500022060-83069087-lccn-n-open-library-ol-1202315-ein-worldcat-138-arolsen-klebeband-15-061-image210066742.html
RMP5NA7J–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Opernhaus am Salvatorplatz in München. 1685. Domenico Mauro, Michael Wening Michael Wening (1645 - 1718) Alternative Namen Michael Wenning Beschreibung Deutsche Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod 11. Juli 1645 18. April 1718 Ort der Geburt / Todes Nürnberg München Arbeitsort Bayern Authority control: Q 1251855 VIAF: 18015390 ISNI: 0000 0000 7101 4590 ULAN: 500022060 83069087 LCCN: n Open Library: OL 1202315 ein WorldCat 138 Arolsen Klebeband 15 061
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Ii. Bild: Der Himmel, auf Wolken sitzend sterben Götter (Jupiter, Juno, Neptun, Venus, Merkur, Mars, Diana, Vesta, Vulcan, Ceres, Pallas, Phoebus), Chronos im Wagen von zwei Hirschen gezogen. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 063 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-15-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-buhnenbild-zur-oper-servio-tullio-von-agostino-steffani-musik-und-ventura-terzago-text-uraufgefuhrt-im-februar-1686-im-opernhaus-am-salvatorplatz-munchen-ii-bild-der-himmel-auf-wolken-sitzend-sterben-gotter-jupiter-juno-neptun-venus-merkur-mars-diana-vesta-vulcan-ceres-pallas-phoebus-chronos-im-wagen-von-zwei-hirschen-gezogen-1686-casparo-mauro-at-domenico-mauro-f-et-in-t-michael-wening-sculps-138-arolsen-klebeband-15-063-image210066750.html
RMP5NA7X–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 15 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Bühnenbild zur Oper Servio Tullio von Agostino Steffani (Musik) und Ventura Terzago (Text). Uraufgeführt im Februar 1686 im Opernhaus am Salvatorplatz München. Ii. Bild: Der Himmel, auf Wolken sitzend sterben Götter (Jupiter, Juno, Neptun, Venus, Merkur, Mars, Diana, Vesta, Vulcan, Ceres, Pallas, Phoebus), Chronos im Wagen von zwei Hirschen gezogen. 1686. Casparo Mauro A.T., Domenico Mauro F. et in T., Michael Wening sculps. 138 Arolsen Klebeband 15 063
N/A. Deutsch: Das königliche Opernhaus in Berlin heute Staatsoper Unter den Linden, im Jahr 1773. Links sterben Hedwigskirche, im Vordergrund sterben Neustädtische hölzerne Brücke über den alten Festungsgraben, sterben Menschen 1774 durch die steinerne Opernbrücke ersetzte (die selbst 1817 abgerissen wurde). Rechts der Seitenflügel des Palais Schwedt, der 1774 für den Neubau der Königlichen Bibliothek (heute Alte Bibliothek) beseitigt wurde. Radierung von Johann Georg Rosenberg. Deutsch: das Royal Opera House in Berlin, Staatsoper Unter den Linden, 1773. Der St. Hedwig Kirche kann auf der linken Seite gesehen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-das-konigliche-opernhaus-in-berlin-heute-staatsoper-unter-den-linden-im-jahr-1773-links-sterben-hedwigskirche-im-vordergrund-sterben-neustadtische-holzerne-brucke-uber-den-alten-festungsgraben-sterben-menschen-1774-durch-die-steinerne-opernbrucke-ersetzte-die-selbst-1817-abgerissen-wurde-rechts-der-seitenflugel-des-palais-schwedt-der-1774-fur-den-neubau-der-koniglichen-bibliothek-heute-alte-bibliothek-beseitigt-wurde-radierung-von-johann-georg-rosenberg-deutsch-das-royal-opera-house-in-berlin-staatsoper-unter-den-linden-1773-der-st-hedwig-kirche-kann-auf-der-linken-seite-gesehen-werden-image210074031.html
RMP5NKFY–N/A. Deutsch: Das königliche Opernhaus in Berlin heute Staatsoper Unter den Linden, im Jahr 1773. Links sterben Hedwigskirche, im Vordergrund sterben Neustädtische hölzerne Brücke über den alten Festungsgraben, sterben Menschen 1774 durch die steinerne Opernbrücke ersetzte (die selbst 1817 abgerissen wurde). Rechts der Seitenflügel des Palais Schwedt, der 1774 für den Neubau der Königlichen Bibliothek (heute Alte Bibliothek) beseitigt wurde. Radierung von Johann Georg Rosenberg. Deutsch: das Royal Opera House in Berlin, Staatsoper Unter den Linden, 1773. Der St. Hedwig Kirche kann auf der linken Seite gesehen werden.
. Berliner Oper - Haus brennen. 1843. Unbekannt 71 Berliner Opernhaus Marke 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-oper-haus-brennen-1843-unbekannt-71-berliner-opernhaus-marke-1843-image188950748.html
RMMYBCH0–. Berliner Oper - Haus brennen. 1843. Unbekannt 71 Berliner Opernhaus Marke 1843
. Berliner Oper - Haus brennen. 1843. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus Marke 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-oper-haus-brennen-1843-unbekannt-81-berliner-opernhaus-marke-1843-image188195976.html
RMMX51TT–. Berliner Oper - Haus brennen. 1843. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus Marke 1843
. Berliner Oper - Haus brennen. 1843. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus Marke 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-oper-haus-brennen-1843-unbekannt-81-berliner-opernhaus-marke-1843-image187655724.html
RMMW8CP4–. Berliner Oper - Haus brennen. 1843. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus Marke 1843
. Berliner Opern-Haus in seiner ursprünglichen Form. ca. 1745. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus um 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-opern-haus-in-seiner-ursprunglichen-form-ca-1745-unbekannt-81-berliner-opernhaus-um-1745-image187655718.html
RMMW8CNX–. Berliner Opern-Haus in seiner ursprünglichen Form. ca. 1745. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus um 1745
. Berliner Opern-Haus in seiner ursprünglichen Form. ca. 1745. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus um 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-opern-haus-in-seiner-ursprunglichen-form-ca-1745-unbekannt-81-berliner-opernhaus-um-1745-image188195975.html
RMMX51TR–. Berliner Opern-Haus in seiner ursprünglichen Form. ca. 1745. Unbekannt 81 Berliner Opernhaus um 1745
. Berliner Opern-Haus in seiner ursprünglichen Form. ca. 1745. Unbekannt 71 Berliner Opernhaus um 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-opern-haus-in-seiner-ursprunglichen-form-ca-1745-unbekannt-71-berliner-opernhaus-um-1745-image188950746.html
RMMYBCGX–. Berliner Opern-Haus in seiner ursprünglichen Form. ca. 1745. Unbekannt 71 Berliner Opernhaus um 1745
. English: 1757 Gebäude der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-46, 1757 sterben Königlichen Residenz Berlin - Johann David Schleuen, - 1: 8666. 1757. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 1757 Veranstaltungen der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-46 1 1757. Platz am Opernhaus 1 2.3068 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-1757-gebaude-der-platz-am-opernhause-1-3-unter-den-linden-26-46-1757-sterben-koniglichen-residenz-berlin-johann-david-schleuen-1-8666-1757-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-1757-veranstaltungen-der-platz-am-opernhause-1-3-unter-den-linden-26-46-1-1757-platz-am-opernhaus-1-23068-image207882133.html
RMP25RNW–. English: 1757 Gebäude der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-46, 1757 sterben Königlichen Residenz Berlin - Johann David Schleuen, - 1: 8666. 1757. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 1757 Veranstaltungen der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-46 1 1757. Platz am Opernhaus 1 2.3068
. Königliches Opernhaus zu Berlin (1850) English: Berlin, das Opernhaus am Opernplatz. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. Englisch: Berlin, der Oper in der Oper statt. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. 1850. Joseph Maximilian Kolb (Fl. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts) Beschreibung deutscher Kupferstecher Ort der Geburt Nürnberg Standort der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 457 OpernplatzOpernhaus 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliches-opernhaus-zu-berlin-1850-english-berlin-das-opernhaus-am-opernplatz-stahlstich-von-joseph-maximilian-kolb-1850-englisch-berlin-der-oper-in-der-oper-statt-stahlstich-von-joseph-maximilian-kolb-1850-1850-joseph-maximilian-kolb-fl-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-beschreibung-deutscher-kupferstecher-ort-der-geburt-nurnberg-standort-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-457-opernplatzopernhaus-1850-image187425951.html
RMMTWYKY–. Königliches Opernhaus zu Berlin (1850) English: Berlin, das Opernhaus am Opernplatz. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. Englisch: Berlin, der Oper in der Oper statt. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. 1850. Joseph Maximilian Kolb (Fl. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts) Beschreibung deutscher Kupferstecher Ort der Geburt Nürnberg Standort der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 457 OpernplatzOpernhaus 1850
. Königliches Opernhaus zu Berlin (1850) English: Berlin, das Opernhaus am Opernplatz. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. Englisch: Berlin, der Oper in der Oper statt. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. 1850. Joseph Maximilian Kolb (Fl. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts) Beschreibung deutscher Kupferstecher Ort der Geburt Nürnberg Standort der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 457 OpernplatzOpernhaus 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliches-opernhaus-zu-berlin-1850-english-berlin-das-opernhaus-am-opernplatz-stahlstich-von-joseph-maximilian-kolb-1850-englisch-berlin-der-oper-in-der-oper-statt-stahlstich-von-joseph-maximilian-kolb-1850-1850-joseph-maximilian-kolb-fl-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-beschreibung-deutscher-kupferstecher-ort-der-geburt-nurnberg-standort-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-457-opernplatzopernhaus-1850-image188396615.html
RMMXE5PF–. Königliches Opernhaus zu Berlin (1850) English: Berlin, das Opernhaus am Opernplatz. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. Englisch: Berlin, der Oper in der Oper statt. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. 1850. Joseph Maximilian Kolb (Fl. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts) Beschreibung deutscher Kupferstecher Ort der Geburt Nürnberg Standort der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 457 OpernplatzOpernhaus 1850
. Königliches Opernhaus zu Berlin (1850) English: Berlin, das Opernhaus am Opernplatz. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. Englisch: Berlin, der Oper in der Oper statt. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. 1850. Joseph Maximilian Kolb (Fl. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts) Beschreibung deutscher Kupferstecher Ort der Geburt Nürnberg Standort der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 399 OpernplatzOpernhaus 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliches-opernhaus-zu-berlin-1850-english-berlin-das-opernhaus-am-opernplatz-stahlstich-von-joseph-maximilian-kolb-1850-englisch-berlin-der-oper-in-der-oper-statt-stahlstich-von-joseph-maximilian-kolb-1850-1850-joseph-maximilian-kolb-fl-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-beschreibung-deutscher-kupferstecher-ort-der-geburt-nurnberg-standort-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-399-opernplatzopernhaus-1850-image189146979.html
RMMYMAW7–. Königliches Opernhaus zu Berlin (1850) English: Berlin, das Opernhaus am Opernplatz. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. Englisch: Berlin, der Oper in der Oper statt. Stahlstich von Joseph Maximilian Kolb, 1850. 1850. Joseph Maximilian Kolb (Fl. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts) Beschreibung deutscher Kupferstecher Ort der Geburt Nürnberg Standort der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 399 OpernplatzOpernhaus 1850
. Deutsch: Das königliche Opernhaus in Berlin heute Staatsoper Unter den Linden, im Jahr 1773. Links sterben Hedwigskirche, im Vordergrund sterben Neustädtische hölzerne Brücke über den alten Festungsgraben, sterben Menschen 1774 durch die steinerne Opernbrücke ersetzte (die selbst 1817 abgerissen wurde). Rechts der Seitenflügel des Palais Schwedt, der 1774 für den Neubau der Königlichen Bibliothek (heute Alte Bibliothek) beseitigt wurde. Radierung von Johann Georg Rosenberg. Deutsch: das Royal Opera House in Berlin, Staatsoper Unter den Linden, 1773. Der St. Hedwig Kirche kann auf der linken Seite gesehen werden. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-konigliche-opernhaus-in-berlin-heute-staatsoper-unter-den-linden-im-jahr-1773-links-sterben-hedwigskirche-im-vordergrund-sterben-neustadtische-holzerne-brucke-uber-den-alten-festungsgraben-sterben-menschen-1774-durch-die-steinerne-opernbrucke-ersetzte-die-selbst-1817-abgerissen-wurde-rechts-der-seitenflugel-des-palais-schwedt-der-1774-fur-den-neubau-der-koniglichen-bibliothek-heute-alte-bibliothek-beseitigt-wurde-radierung-von-johann-georg-rosenberg-deutsch-das-royal-opera-house-in-berlin-staatsoper-unter-den-linden-1773-der-st-hedwig-kirche-kann-auf-der-linken-seite-gesehen-werden-t-image185580783.html
RMMNWX53–. Deutsch: Das königliche Opernhaus in Berlin heute Staatsoper Unter den Linden, im Jahr 1773. Links sterben Hedwigskirche, im Vordergrund sterben Neustädtische hölzerne Brücke über den alten Festungsgraben, sterben Menschen 1774 durch die steinerne Opernbrücke ersetzte (die selbst 1817 abgerissen wurde). Rechts der Seitenflügel des Palais Schwedt, der 1774 für den Neubau der Königlichen Bibliothek (heute Alte Bibliothek) beseitigt wurde. Radierung von Johann Georg Rosenberg. Deutsch: das Royal Opera House in Berlin, Staatsoper Unter den Linden, 1773. Der St. Hedwig Kirche kann auf der linken Seite gesehen werden. T
. English: 1811 Gebäude der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-45, Bezirk 32-Academie, Unter den Linden 46, Bezirk 33 - Letzenstraßen, Grundriss von Berlin, mit Stadtbezirke/von neuem aufgenommen und mit Genehmigung der Königl. Academie, Christian hg. von J. C. Selter. Gestochen von C. Mare, 1811. 1811. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 1811 Veranstaltungen der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-45, Bezirk 32-Academie, Unter den Linden 46, Bezirk 33 - 1811 Letzenstraßen 2.Platz am Opernhaus 1 2.3068 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-1811-gebaude-der-platz-am-opernhause-1-3-unter-den-linden-26-45-bezirk-32-academie-unter-den-linden-46-bezirk-33-letzenstrassen-grundriss-von-berlin-mit-stadtbezirkevon-neuem-aufgenommen-und-mit-genehmigung-der-konigl-academie-christian-hg-von-j-c-selter-gestochen-von-c-mare-1811-1811-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-1811-veranstaltungen-der-platz-am-opernhause-1-3-unter-den-linden-26-45-bezirk-32-academie-unter-den-linden-46-bezirk-33-1811-letzenstrassen-2platz-am-opernhaus-1-23068-image207882284.html
RMP25RY8–. English: 1811 Gebäude der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-45, Bezirk 32-Academie, Unter den Linden 46, Bezirk 33 - Letzenstraßen, Grundriss von Berlin, mit Stadtbezirke/von neuem aufgenommen und mit Genehmigung der Königl. Academie, Christian hg. von J. C. Selter. Gestochen von C. Mare, 1811. 1811. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 1811 Veranstaltungen der Platz am Opernhause 1-3, Unter den Linden 26-45, Bezirk 32-Academie, Unter den Linden 46, Bezirk 33 - 1811 Letzenstraßen 2.Platz am Opernhaus 1 2.3068