Nitta Yoshisada bei Inamuragasaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nitta-yoshisada-bei-inamuragasaki-166553221.html
RMKJY499–Nitta Yoshisada bei Inamuragasaki
Nitta Yoshisada (1301-1338) angreifen und Erfassen von Kamakura, Japan in 1333. Nach dem Gemälde von W.S. Bagdatopoulus, (1888-1965). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nitta-yoshisada-1301-1338-angreifen-und-erfassen-von-kamakura-japan-in-1333-nach-dem-gemalde-von-ws-bagdatopoulus-1888-1965-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-138022464.html
RMJ0FD1M–Nitta Yoshisada (1301-1338) angreifen und Erfassen von Kamakura, Japan in 1333. Nach dem Gemälde von W.S. Bagdatopoulus, (1888-1965). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915
Die Actoe Ichikawa Komazo llI als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Taro Takaie (SANDAI-me Ichikawa Komazo no Nitta Yoshisada, jitsuwa Oyamada Taro Takaie), 1794, (kansei 6), Toshusai Sharaku 東洲斎 写楽, Japanisch, aktive 1794-95, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, nishiki-e, 31,4 x 14,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-actoe-ichikawa-komazo-lli-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-taro-takaie-sandai-me-ichikawa-komazo-no-nitta-yoshisada-jitsuwa-oyamada-taro-takaie-1794-kansei-6-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-nishiki-e-314-x-141-cm-image328642410.html
Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichimura Uzaemon IX in der Rolle des Kriegers Nitta Yoshisada (1301–1338), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1759, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/8 x 6 5/8 Zoll (36,5 x 16,8 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785), die, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-ichimura-uzaemon-ix-in-der-rolle-des-kriegers-nitta-yoshisada-13011338-edo-periode-16151868-ca-1759-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-38-x-6-58-zoll-365-x-168-cm-drucke-torii-kiyomitsu-japanisch-17351785-die-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918126.html
RF2HW3MP6–Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichimura Uzaemon IX in der Rolle des Kriegers Nitta Yoshisada (1301–1338), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1759, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/8 x 6 5/8 Zoll (36,5 x 16,8 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785), die, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nitta Yoshisada betet to the Dragon God at Inamuragasaki Beach, ca. 1835–1839, Utagawa Hiroshige; Verlag: Fujiokaya Hikotarō, Japanisch, 1797 - 1858, 9 5/8 x 1/8 Zoll (24,4 x 35,8 cm) (Bild, horizontal ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nitta-yoshisada-betet-to-the-dragon-god-at-inamuragasaki-beach-ca-18351839-utagawa-hiroshige-verlag-fujiokaya-hikotar-japanisch-1797-1858-9-58-x-18-zoll-244-x-358-cm-bild-horizontal-ban-holzblock-druck-nishiki-e-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573509015.html
RM2T91GGR–Nitta Yoshisada betet to the Dragon God at Inamuragasaki Beach, ca. 1835–1839, Utagawa Hiroshige; Verlag: Fujiokaya Hikotarō, Japanisch, 1797 - 1858, 9 5/8 x 1/8 Zoll (24,4 x 35,8 cm) (Bild, horizontal ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Der Actoe Ichikawa Komazo LLI als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Taro Takaie (Sandai-me Ichikawa Komazo no Nitta Yoshisada, jitsuwa Oyamada Taro Takaie), 1794 (Kansei 6). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-actoe-ichikawa-komazo-lli-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-taro-takaie-sandai-me-ichikawa-komazo-no-nitta-yoshisada-jitsuwa-oyamada-taro-takaie-1794-kansei-6-image469802725.html
Ein japanischer Holzblock, der Funada Nyudo Yoshimasa und Sachujo Nitta Yoshisada nach Yoshitoshi zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-japanischer-holzblock-der-funada-nyudo-yoshimasa-und-sachujo-nitta-yoshisada-nach-yoshitoshi-zeigt-image417902173.html
RM2F7W2DH–Ein japanischer Holzblock, der Funada Nyudo Yoshimasa und Sachujo Nitta Yoshisada nach Yoshitoshi zeigt.
Nitta Yoshisada bei Inamuragasaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nitta-yoshisada-bei-inamuragasaki-134714494.html
Der Schauspieler Ichimura Uzaemon IX in der Rolle des Kriegers Nitta Yoshisada (1301-1338), Torii Kiyomitsu, Ca. 1759 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichimura-uzaemon-ix-in-der-rolle-des-kriegers-nitta-yoshisada-1301-1338-torii-kiyomitsu-ca-1759-162419772.html
RMKC6T24–Der Schauspieler Ichimura Uzaemon IX in der Rolle des Kriegers Nitta Yoshisada (1301-1338), Torii Kiyomitsu, Ca. 1759
Die Actoe Ichikawa Komazo llI als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Taro Takaie (SANDAI-me Ichikawa Komazo no Nitta Yoshisada, jitsuwa Oyamada Taro Takaie). Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1789-1799. Abmessungen: 31,4 x 14,1 cm. Farbe holzschnitt; hosoban, nishiki-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-actoe-ichikawa-komazo-lli-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-taro-takaie-sandai-me-ichikawa-komazo-no-nitta-yoshisada-jitsuwa-oyamada-taro-takaie-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1789-1799-abmessungen-314-x-141-cm-farbe-holzschnitt-hosoban-nishiki-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240175854.html
RMRXMXN2–Die Actoe Ichikawa Komazo llI als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Taro Takaie (SANDAI-me Ichikawa Komazo no Nitta Yoshisada, jitsuwa Oyamada Taro Takaie). Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1789-1799. Abmessungen: 31,4 x 14,1 cm. Farbe holzschnitt; hosoban, nishiki-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ichikawa Komazō III AS Nitta Yoshisada 1795 von Tōshūsai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-komaz-iii-as-nitta-yoshisada-1795-von-tshsai-sharaku-image557929802.html
RM2RBKW4A–Ichikawa Komazō III AS Nitta Yoshisada 1795 von Tōshūsai Sharaku
Leiter von Nitta Yoshisada. Japan, 19.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. Holz mit Pigment, Inlay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-von-nitta-yoshisada-japan-19-jahrhundert-kostume-accessoires-holz-mit-pigment-inlay-image464774693.html
RM2J048T5–Leiter von Nitta Yoshisada. Japan, 19.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. Holz mit Pigment, Inlay
Der Actoe Ichikawa Komazo LLI als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Taro Takaie (Sandai-me Ichikawa Komazo no Nitta Yoshisada, Jitsuwa Oyamada Taro Takaie), 174, (Kansei 6), Toshusai Sharaku ??? ??, Japanisch, aktiv 1794-95, Japan, Farbholzmuster, hosobin, nishiki-e, 31,4 x 14,1 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-actoe-ichikawa-komazo-lli-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-taro-takaie-sandai-me-ichikawa-komazo-no-nitta-yoshisada-jitsuwa-oyamada-taro-takaie-174-kansei-6-toshusai-sharaku-japanisch-aktiv-1794-95-japan-farbholzmuster-hosobin-nishiki-e-314-x-141-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349715231.html
RF2B8XW9K–Der Actoe Ichikawa Komazo LLI als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Taro Takaie (Sandai-me Ichikawa Komazo no Nitta Yoshisada, Jitsuwa Oyamada Taro Takaie), 174, (Kansei 6), Toshusai Sharaku ??? ??, Japanisch, aktiv 1794-95, Japan, Farbholzmuster, hosobin, nishiki-e, 31,4 x 14,1 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Der Mikado Empire. Als danach wieder wiederholten viele Male. Jeder Ort, berühmt durch Yoritomo, Yoshit - sune, Semman und Kugio, das Hojo, Nitta Yoshisada, Nichiren und theAshikaga, war über und über wieder gesehen, bis das Leben des alten Japanbecame so lebendig in mir wie die spannenden Szenen unseres eigenen späten Krieg. Neben der architektonischen Überreste dieser klassischen Orte, ist eine reiche mu-seum von Rüstungen, Waffen und andere mittelalterliche Altertümer in der templeon Tsuruga - Oka, in Kamakura. Auf unserer Fahrt zurück, Fuji, alle in Weiß, ragte bis Großartig. Eine flurryof Schnee. In einem solchen Schnee - Dusche die Artist m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mikado-empire-als-danach-wieder-wiederholten-viele-male-jeder-ort-beruhmt-durch-yoritomo-yoshit-sune-semman-und-kugio-das-hojo-nitta-yoshisada-nichiren-und-theashikaga-war-uber-und-uber-wieder-gesehen-bis-das-leben-des-alten-japanbecame-so-lebendig-in-mir-wie-die-spannenden-szenen-unseres-eigenen-spaten-krieg-neben-der-architektonischen-uberreste-dieser-klassischen-orte-ist-eine-reiche-mu-seum-von-rustungen-waffen-und-andere-mittelalterliche-altertumer-in-der-templeon-tsuruga-oka-in-kamakura-auf-unserer-fahrt-zuruck-fuji-alle-in-weiss-ragte-bis-grossartig-eine-flurryof-schnee-in-einem-solchen-schnee-dusche-die-artist-m-image336962899.html
RM2AG5YH7–. Der Mikado Empire. Als danach wieder wiederholten viele Male. Jeder Ort, berühmt durch Yoritomo, Yoshit - sune, Semman und Kugio, das Hojo, Nitta Yoshisada, Nichiren und theAshikaga, war über und über wieder gesehen, bis das Leben des alten Japanbecame so lebendig in mir wie die spannenden Szenen unseres eigenen späten Krieg. Neben der architektonischen Überreste dieser klassischen Orte, ist eine reiche mu-seum von Rüstungen, Waffen und andere mittelalterliche Altertümer in der templeon Tsuruga - Oka, in Kamakura. Auf unserer Fahrt zurück, Fuji, alle in Weiß, ragte bis Großartig. Eine flurryof Schnee. In einem solchen Schnee - Dusche die Artist m
Inamura Vorgebirge Mond bei Tagesanbruch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inamura-vorgebirge-mond-bei-tagesanbruch-image184228551.html
RMMKM9B3–Inamura Vorgebirge Mond bei Tagesanbruch
Inamura Vorgebirge Mond bei Tagesanbruch, Tsukioka Yoshitoshi, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inamura-vorgebirge-mond-bei-tagesanbruch-tsukioka-yoshitoshi-image215546283.html
RMPEJYDF–Inamura Vorgebirge Mond bei Tagesanbruch, Tsukioka Yoshitoshi,
Tsukioka Yoshitoshi (1839 bis 9. Juni 1892) einer der letzten Meister des klassischen japanischen Farbholzschnitts, hier das Werk Inamura Promontory Moon at Daybreak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-1839-bis-9-juni-1892-einer-der-letzten-meister-des-klassischen-japanischen-farbholzschnitts-hier-das-werk-inamura-promontory-moon-at-daybreak-image603274851.html
RF2X1DF6B–Tsukioka Yoshitoshi (1839 bis 9. Juni 1892) einer der letzten Meister des klassischen japanischen Farbholzschnitts, hier das Werk Inamura Promontory Moon at Daybreak
Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-ichikawa-komaz-iii-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-tar-takaie-171704575.html
RMKY9PX7–Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie
Tsukioka Yoshitoshi 1839 bis 9. Juni 1892 einer der letzten Meister des klassischen japanischen Farbholzschnitts, hier das Werk Inamura Promontory Moon at Daybreak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-1839-bis-9-juni-1892-einer-der-letzten-meister-des-klassischen-japanischen-farbholzschnitts-hier-das-werk-inamura-promontory-moon-at-daybreak-image603275340.html
RM2X1DFRT–Tsukioka Yoshitoshi 1839 bis 9. Juni 1892 einer der letzten Meister des klassischen japanischen Farbholzschnitts, hier das Werk Inamura Promontory Moon at Daybreak
Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-ichikawa-komaz-iii-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-tar-takaie-2-171886233.html
RMKYJ2J1–Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie 2
Leiter der Nitta Yoshisada, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-nitta-yoshisada-19-jahrhundert-image568864233.html
RM2T1E03N–Leiter der Nitta Yoshisada, 19. Jahrhundert.
Nitta Yoshisada in Inamuragasaki. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nitta-yoshisada-in-inamuragasaki-image402293087.html
RM2EAE0X7–Nitta Yoshisada in Inamuragasaki.
Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie 1795 von Tōshūsai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-komaz-iii-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-tar-takaie-1795-von-tshsai-sharaku-image557929805.html
RM2RBKW4D–Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie 1795 von Tōshūsai Sharaku
Ashikaga Takauji und Nitta Yoshisada, 1878. Serie: Ein Spiegel der Großen Krieger Japans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ashikaga-takauji-und-nitta-yoshisada-1878-serie-ein-spiegel-der-grossen-krieger-japans-image571913173.html
RM2T6CW2D–Ashikaga Takauji und Nitta Yoshisada, 1878. Serie: Ein Spiegel der Großen Krieger Japans.
. Englisch: Nitta Yoshisada sein Schwert Ryujin an Inamuragasaki. ca. 1840 zu Gott anbietet. 930 Nitta Yoshisada an Inamuragasaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nitta-yoshisada-sein-schwert-ryujin-an-inamuragasaki-ca-1840-zu-gott-anbietet-930-nitta-yoshisada-an-inamuragasaki-image185880893.html
RMMPBGY9–. Englisch: Nitta Yoshisada sein Schwert Ryujin an Inamuragasaki. ca. 1840 zu Gott anbietet. 930 Nitta Yoshisada an Inamuragasaki
. Englisch: Drei Illustrationen von Toshusai Sharaku: Osagawa Tsuneyo II wie Kojima, Ichikawa Komazo III als Nitta Yoshisada; Iwai Hanshiro IV als Chihaya. zwischen 1794 und 1795. Sharaku ( - 1801) Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1700 1801 Zeitraum 1794 - 1795 Arbeitsort Edo Authority control: Q 361174 VIAF: 268783375 ISNI: 0000 0000 6640 923 X LCCN: 81033663 n GND: 118754092 SUDOC: 02833129 X WorldCat 1191 drei Illustrationen von Toshusai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drei-illustrationen-von-toshusai-sharaku-osagawa-tsuneyo-ii-wie-kojima-ichikawa-komazo-iii-als-nitta-yoshisada-iwai-hanshiro-iv-als-chihaya-zwischen-1794-und-1795-sharaku-1801-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-1700-1801-zeitraum-1794-1795-arbeitsort-edo-authority-control-q-361174-viaf-268783375-isni-0000-0000-6640-923-x-lccn-81033663-n-gnd-118754092-sudoc-02833129-x-worldcat-1191-drei-illustrationen-von-toshusai-sharaku-image185771893.html
RMMP6HXD–. Englisch: Drei Illustrationen von Toshusai Sharaku: Osagawa Tsuneyo II wie Kojima, Ichikawa Komazo III als Nitta Yoshisada; Iwai Hanshiro IV als Chihaya. zwischen 1794 und 1795. Sharaku ( - 1801) Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1700 1801 Zeitraum 1794 - 1795 Arbeitsort Edo Authority control: Q 361174 VIAF: 268783375 ISNI: 0000 0000 6640 923 X LCCN: 81033663 n GND: 118754092 SUDOC: 02833129 X WorldCat 1191 drei Illustrationen von Toshusai Sharaku
Dai Nihon Rokujūyoshō, Kōzuke Nitta Yoshisada Sachūjō durch Yoshitora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dai-nihon-rokujyosh-kzuke-nitta-yoshisada-sachj-durch-yoshitora-image184833277.html
RMMMKTMD–Dai Nihon Rokujūyoshō, Kōzuke Nitta Yoshisada Sachūjō durch Yoshitora
Funada Nyūdō Yoshimasa Grappling mit Sachūjō Nitta Yoshisada in der Luft. Tsukioka Yoshitoshi (Japan, 1839-1892). Japan, 1886. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funada-nyd-yoshimasa-grappling-mit-sachj-nitta-yoshisada-in-der-luft-tsukioka-yoshitoshi-japan-1839-1892-japan-1886-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464737222.html
RM2J02H1X–Funada Nyūdō Yoshimasa Grappling mit Sachūjō Nitta Yoshisada in der Luft. Tsukioka Yoshitoshi (Japan, 1839-1892). Japan, 1886. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Reproduktion: Wakiya Jirô Yoshisuke von der alliierten Gemeinde, aus dem Triptychon 'Nitta Yoshisada bietet einen göttlichen Drachen aus dem Schwert auf der Plattform von Inamuragasaki' (Nitta Yoshisada Inamuragasaki Hôken) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-wakiya-jir-yoshisuke-von-der-alliierten-gemeinde-aus-dem-triptychon-nitta-yoshisada-bietet-einen-gottlichen-drachen-aus-dem-schwert-auf-der-plattform-von-inamuragasaki-nitta-yoshisada-inamuragasaki-hken-image599010757.html
RM2WPF899–Reproduktion: Wakiya Jirô Yoshisuke von der alliierten Gemeinde, aus dem Triptychon 'Nitta Yoshisada bietet einen göttlichen Drachen aus dem Schwert auf der Plattform von Inamuragasaki' (Nitta Yoshisada Inamuragasaki Hôken)
Wakiya Jiro Yoshisuke mit einer Truppe von Verbündeten, rechts auf dem Triptychon mit dem Titel „Nitta Yoshisada bietet dem göttlichen Drachen das goldene Schwert an“. Utagawa, Hiroshige II (1826-1869), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wakiya-jiro-yoshisuke-mit-einer-truppe-von-verbundeten-rechts-auf-dem-triptychon-mit-dem-titel-nitta-yoshisada-bietet-dem-gottlichen-drachen-das-goldene-schwert-an-utagawa-hiroshige-ii-1826-1869-grafiker-image480461160.html
RM2JWJW34–Wakiya Jiro Yoshisuke mit einer Truppe von Verbündeten, rechts auf dem Triptychon mit dem Titel „Nitta Yoshisada bietet dem göttlichen Drachen das goldene Schwert an“. Utagawa, Hiroshige II (1826-1869), Grafiker
Funada Nyudo Yoshimasa, der sich mit Sachujo Nitta Yoshisada in der Luft auseinandersetzt, 1886. Von Yoshitoshis Kriegern, die vor Mut zittern. Nitta Yoshisada (1301–1338) warf eine schwimmende Brücke über einen geschwollenen Fluss, um seine Truppe vor dem Feind entkommen zu lassen. Als Yoshisada und sein älterer Vasall Funada Yoshimasa die Brücke überquerten, brach das Seil plötzlich. Sofort hielt Yoshisada Yoshimasa fest und beide sprangen zum gegenüberliegenden Ufer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funada-nyudo-yoshimasa-der-sich-mit-sachujo-nitta-yoshisada-in-der-luft-auseinandersetzt-1886-von-yoshitoshis-kriegern-die-vor-mut-zittern-nitta-yoshisada-13011338-warf-eine-schwimmende-brucke-uber-einen-geschwollenen-fluss-um-seine-truppe-vor-dem-feind-entkommen-zu-lassen-als-yoshisada-und-sein-alterer-vasall-funada-yoshimasa-die-brucke-uberquerten-brach-das-seil-plotzlich-sofort-hielt-yoshisada-yoshimasa-fest-und-beide-sprangen-zum-gegenuberliegenden-ufer-image568853919.html
RM2T1DEYB–Funada Nyudo Yoshimasa, der sich mit Sachujo Nitta Yoshisada in der Luft auseinandersetzt, 1886. Von Yoshitoshis Kriegern, die vor Mut zittern. Nitta Yoshisada (1301–1338) warf eine schwimmende Brücke über einen geschwollenen Fluss, um seine Truppe vor dem Feind entkommen zu lassen. Als Yoshisada und sein älterer Vasall Funada Yoshimasa die Brücke überquerten, brach das Seil plötzlich. Sofort hielt Yoshisada Yoshimasa fest und beide sprangen zum gegenüberliegenden Ufer.
Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sharaku-1794-ichikawa-komaz-iii-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-tar-takaie-image457455936.html
RM2HG6WM0–Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie.
Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sharaku-1794-ichikawa-komaz-iii-als-nitta-yoshisada-eigentlich-oyamada-tar-takaie-2-image457455944.html
RM2HG6WM8–Sharaku (1794) Ichikawa Komazō III als Nitta Yoshisada, eigentlich Oyamada Tarō Takaie 2.
Dai Nihon Rokujūyoshō, Kōzuke Nitta Yoshisada Sachūjō durch Yoshitora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dai-nihon-rokujyosh-kzuke-nitta-yoshisada-sachj-durch-yoshitora-image261662747.html
RMW5KNE3–Dai Nihon Rokujūyoshō, Kōzuke Nitta Yoshisada Sachūjō durch Yoshitora.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten