Nicolas poussin 1594 1665 frankreich französisch Stockfotos & Bilder
Nymphe mit Satyrn 1627 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nymphe-mit-satyrn-1627-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-136952474.html
RMHXPM7P–Nymphe mit Satyrn 1627 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch
Italienisch anmutenden Landschaft mit Gebäuden, n.d., Nachfolger von Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau Wäsche auf tan-Bütten, 277 × 380 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-anmutenden-landschaft-mit-gebauden-nd-nachfolger-von-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-in-grau-wasche-auf-tan-butten-277-380-mm-image328623329.html
RM2A2J2BD–Italienisch anmutenden Landschaft mit Gebäuden, n.d., Nachfolger von Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau Wäsche auf tan-Bütten, 277 × 380 mm.
Nicolas Poussin (1594-1665) die Entrückung der St. Paul-1650 XVII th Jahrhundert französische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-die-entruckung-der-st-paul-1650-xvii-th-jahrhundert-franzosische-schule-57229518.html
RMD930RA–Nicolas Poussin (1594-1665) die Entrückung der St. Paul-1650 XVII th Jahrhundert französische Schule
Nicolas Poussin (1594-1665), französischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-image268818537.html
Nicolas Poussin 1594 – 1665. Französischer Künstler. Nach einem Stich von Albertus Clouwet aus einem Selbstporträt von Nicolas Poussin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-kunstler-nach-einem-stich-von-albertus-clouwet-aus-einem-selbstportrat-von-nicolas-poussin-image367015591.html
RM2C9303K–Nicolas Poussin 1594 – 1665. Französischer Künstler. Nach einem Stich von Albertus Clouwet aus einem Selbstporträt von Nicolas Poussin.
NICOLAS POUSSIN Maler 1594-1665 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-maler-1594-1665-21446553.html
RMB6TY89–NICOLAS POUSSIN Maler 1594-1665
Nicolas Poussin 1594-1665. Französische Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-franzosische-kunstler-31437211.html
Paris, Frankreich. Palais du Louvre. Statue im Cour Napoleon: Nicolas Poussin (1594-1665), die Maler der klassischen französischen Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-palais-du-louvre-statue-im-cour-napoleon-nicolas-poussin-1594-1665-die-maler-der-klassischen-franzosischen-barock-167039048.html
RMKKN808–Paris, Frankreich. Palais du Louvre. Statue im Cour Napoleon: Nicolas Poussin (1594-1665), die Maler der klassischen französischen Barock
Portrait von Nicolas Poussin (1594-1665) Der führende Maler der klassischen französischen Barock Stil. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-nicolas-poussin-1594-1665-der-fuhrende-maler-der-klassischen-franzosischen-barock-stil-vom-17-jahrhundert-image186313783.html
RMMR393K–Portrait von Nicolas Poussin (1594-1665) Der führende Maler der klassischen französischen Barock Stil. Vom 17. Jahrhundert
Digital verbessert:, Nicolas Poussin 1594-1665, war der führende Maler der klassischen französischen Barock-Stil, Frankreich, Abbildung aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-digital-verbessert-nicolas-poussin-1594-1665-war-der-fuhrende-maler-der-klassischen-franzosischen-barock-stil-frankreich-abbildung-aus-dem-19-jahrhundert-147658577.html
RFJG6C0H–Digital verbessert:, Nicolas Poussin 1594-1665, war der führende Maler der klassischen französischen Barock-Stil, Frankreich, Abbildung aus dem 19. Jahrhundert
Nicolas Poussin, 1594-1665, ein Maler der klassischen französischen Barock, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-ein-maler-der-klassischen-franzosischen-barock-image62008386.html
RMDGTM96–Nicolas Poussin, 1594-1665, ein Maler der klassischen französischen Barock,
Der Tod von Saphira" 1654-1656. Nicolas Poussin (1594-1665), französischer Maler. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-saphira-1654-1656-nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-ol-auf-leinwand-image181801909.html
RMMFNP59–Der Tod von Saphira" 1654-1656. Nicolas Poussin (1594-1665), französischer Maler. Öl auf Leinwand.
Statue von Nicolas Poussin (1594-1665), französische Künstler in der Cour Napoleon, Louvre-Museum, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-nicolas-poussin-1594-1665-franzosische-kunstler-in-der-cour-napoleon-louvre-museum-paris-51585041.html
RMCYWW6W–Statue von Nicolas Poussin (1594-1665), französische Künstler in der Cour Napoleon, Louvre-Museum, Paris
Nicolas Poussin Portrait, 1594 – 1665, war der führende Maler des klassischen französischen Barockstils, Vintage Illustration von 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-portrait-1594-1665-war-der-fuhrende-maler-des-klassischen-franzosischen-barockstils-vintage-illustration-von-1863-image396850654.html
RM2E1J31J–Nicolas Poussin Portrait, 1594 – 1665, war der führende Maler des klassischen französischen Barockstils, Vintage Illustration von 1863
Nicolas Poussin. Französischer Maler im klassischen Stil (im Gegensatz zu den dominanten Barock des 17. Jahrhunderts). 1594-1665. Kupferstich von Baudran, c.1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-franzosischer-maler-im-klassischen-stil-im-gegensatz-zu-den-dominanten-barock-des-17-jahrhunderts-1594-1665-kupferstich-von-baudran-c1846-147068524.html
RMJF7FB8–Nicolas Poussin. Französischer Maler im klassischen Stil (im Gegensatz zu den dominanten Barock des 17. Jahrhunderts). 1594-1665. Kupferstich von Baudran, c.1846
Ein bacchantischen schwelgen vor einem Begriff Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch (arkadischen Nachtschwärmer trinken und tanzen von Pan oder Priapus, beide Zusammenhang mit Fruchtbarkeit, rustikaler Tanz und Trunkenheit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bacchantischen-schwelgen-vor-einem-begriff-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-arkadischen-nachtschwarmer-trinken-und-tanzen-von-pan-oder-priapus-beide-zusammenhang-mit-fruchtbarkeit-rustikaler-tanz-und-trunkenheit-136952413.html
RMHXPM5H–Ein bacchantischen schwelgen vor einem Begriff Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch (arkadischen Nachtschwärmer trinken und tanzen von Pan oder Priapus, beide Zusammenhang mit Fruchtbarkeit, rustikaler Tanz und Trunkenheit)
Landschaft mit dem Hl. Johannes auf Patmos, 1640, Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Öl auf Leinwand, 100,3 × 136,4 cm (39 1/2 x 53 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-hl-johannes-auf-patmos-1640-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ol-auf-leinwand-1003-1364-cm-39-12-x-53-58-in-image328637281.html
RM2A2JM5N–Landschaft mit dem Hl. Johannes auf Patmos, 1640, Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Öl auf Leinwand, 100,3 × 136,4 cm (39 1/2 x 53 5/8 in
Die arkadischen Hirten oder Et in Arcadia ego (1640) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arkadischen-hirten-oder-et-in-arcadia-ego-1640-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image241914324.html
RMT1G458–Die arkadischen Hirten oder Et in Arcadia ego (1640) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch
Galerie métallique des grands hommes français (große Männer Frankreichs), Jean Joseph Dubois, Französisch, 1798 - 1841, Bronzeguss, Büste von Nicolas Poussin (1594 –1665)., Frankreich, 1817, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Medaille, Medaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galerie-mtallique-des-grands-hommes-franais-grosse-manner-frankreichs-jean-joseph-dubois-franzosisch-1798-1841-bronzeguss-buste-von-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-1817-metallarbeiten-dekorative-kunste-medaille-medaille-image391420477.html
RM2DMPMPN–Galerie métallique des grands hommes français (große Männer Frankreichs), Jean Joseph Dubois, Französisch, 1798 - 1841, Bronzeguss, Büste von Nicolas Poussin (1594 –1665)., Frankreich, 1817, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Medaille, Medaille
Das Martyrium des St. Erasmus 1628 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Pinacoteca Vatikan Museum Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-st-erasmus-1628-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-pinacoteca-vatikan-museum-rom-italien-78306802.html
RMEFB53E–Das Martyrium des St. Erasmus 1628 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Pinacoteca Vatikan Museum Rom Italien
Mann kniend mit Krug (recto), stehende Mann (verso), n. d., möglicherweise Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, (Recto und verso) auf braunem Papier, 369 × 247 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-kniend-mit-krug-recto-stehende-mann-verso-n-d-moglicherweise-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-recto-und-verso-auf-braunem-papier-369-247-mm-image328623103.html
RM2A2J23B–Mann kniend mit Krug (recto), stehende Mann (verso), n. d., möglicherweise Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, (Recto und verso) auf braunem Papier, 369 × 247 mm.
Apollo und Daphne von Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-daphne-von-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image63771659.html
RMDKN1B7–Apollo und Daphne von Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch
Nicolas Poussin (1594-1665) Self Portrait - 1650 XVII th Jahrhundert französische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-self-portrait-1650-xvii-th-jahrhundert-franzosische-schule-57229524.html
RMD930RG–Nicolas Poussin (1594-1665) Self Portrait - 1650 XVII th Jahrhundert französische Schule
Die Ekstase des Hl. Paulus gemalt von Nicolas Poussin (1594-1665) für Paul Scarron. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 121. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ekstase-des-hl-paulus-gemalt-von-nicolas-poussin-1594-1665-fur-paul-scarron-der-sonnenkonig-von-nancy-mitford-seite-121-image268845460.html
RMWHAY3G–Die Ekstase des Hl. Paulus gemalt von Nicolas Poussin (1594-1665) für Paul Scarron. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 121.
Nicolas Poussin (1594-1665). Maler des französischen Barock-Klassizismus. Self-Portrait. 1650. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-maler-des-franzosischen-barock-klassizismus-self-portrait-1650-louvre-museum-paris-frankreich-83552673.html
RMERX481–Nicolas Poussin (1594-1665). Maler des französischen Barock-Klassizismus. Self-Portrait. 1650. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Nicolas Poussin, 1594 - 1665, war der führende Maler des klassischen französischen Barockstils, Frankreich / Nicolas Poussin, 1594 - 1665, war der führende Maler des klassischen französischen Barockstils, Frankreich, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, das Originaldatum nicht bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-war-der-fuhrende-maler-des-klassischen-franzosischen-barockstils-frankreich-nicolas-poussin-1594-1665-war-der-fuhrende-maler-des-klassischen-franzosischen-barockstils-frankreich-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-das-originaldatum-nicht-bekannt-image475629992.html
RF2JHPPWC–Nicolas Poussin, 1594 - 1665, war der führende Maler des klassischen französischen Barockstils, Frankreich / Nicolas Poussin, 1594 - 1665, war der führende Maler des klassischen französischen Barockstils, Frankreich, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, das Originaldatum nicht bekannt,
Portrait von Nicolas Poussin (1594-1665) Der führende Maler der klassischen französischen Barock Stil. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-nicolas-poussin-1594-1665-der-fuhrende-maler-der-klassischen-franzosischen-barock-stil-vom-17-jahrhundert-image186313788.html
RMMR393T–Portrait von Nicolas Poussin (1594-1665) Der führende Maler der klassischen französischen Barock Stil. Vom 17. Jahrhundert
Nicolas Poussin (1594-1665). Maler des französischen Barock-Klassizismus. Self-Portrait. 1650. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-maler-des-franzosischen-barock-klassizismus-self-portrait-1650-louvre-museum-paris-frankreich-image211064417.html
RMP7APPW–Nicolas Poussin (1594-1665). Maler des französischen Barock-Klassizismus. Self-Portrait. 1650. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Alten gravierte Porträt von Nicolas Poussin (1594-1665), französische Barockmaler. Von unbekannter Autor nach Selbstporträt auf Magasin Pitto veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-gravierte-portrat-von-nicolas-poussin-1594-1665-franzosische-barockmaler-von-unbekannter-autor-nach-selbstportrat-auf-magasin-pitto-veroffentlicht-image151825624.html
RFJR073M–Alten gravierte Porträt von Nicolas Poussin (1594-1665), französische Barockmaler. Von unbekannter Autor nach Selbstporträt auf Magasin Pitto veröffentlicht
Nicolas Poussin (1594-1665), französischer Maler des Barock, Briefmarke, Russland, UDSSR, 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-des-barock-briefmarke-russland-udssr-1965-image264325386.html
POUSSIN, Nicolas (* 1594, Les Andelys, d. 1665, Roma) die Himmelfahrt der Jungfrau 1650 Öl auf Leinwand, 57 x 40 cm Musée du Louvre, Paris Dies ist vielleicht das beliebteste Gemälde des Künstlers. Es gibt viele Kopien, vergrößerte oder angepasste Fassungen aus dem 19. Jahrhundert in verschiedenen Kirchen in Frankreich. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: POUSSIN, Nicolas Titel: Die Himmelfahrt der Jungfrau Zeitlinie: 1601-1650 Schule: Französisch Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poussin-nicolas-1594-les-andelys-d-1665-roma-die-himmelfahrt-der-jungfrau-1650-ol-auf-leinwand-57-x-40-cm-muse-du-louvre-paris-dies-ist-vielleicht-das-beliebteste-gemalde-des-kunstlers-es-gibt-viele-kopien-vergrosserte-oder-angepasste-fassungen-aus-dem-19-jahrhundert-in-verschiedenen-kirchen-in-frankreich-schlusselworter-autor-poussin-nicolas-titel-die-himmelfahrt-der-jungfrau-zeitlinie-1601-1650-schule-franzosisch-form-malerei-typ-religios-image604850781.html
RM2X4199H–POUSSIN, Nicolas (* 1594, Les Andelys, d. 1665, Roma) die Himmelfahrt der Jungfrau 1650 Öl auf Leinwand, 57 x 40 cm Musée du Louvre, Paris Dies ist vielleicht das beliebteste Gemälde des Künstlers. Es gibt viele Kopien, vergrößerte oder angepasste Fassungen aus dem 19. Jahrhundert in verschiedenen Kirchen in Frankreich. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: POUSSIN, Nicolas Titel: Die Himmelfahrt der Jungfrau Zeitlinie: 1601-1650 Schule: Französisch Form: Malerei Typ: Religiös
Nicolas Poussin 1594 n 1665 französischer Künstler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-n-1665-franzosischer-kunstler-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593867262.html
RF2WE4YN2–Nicolas Poussin 1594 n 1665 französischer Künstler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Nicolas Poussin, 1594-1665, ein Maler der klassischen französischen Barock, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-ein-maler-der-klassischen-franzosischen-barock-72335662.html
RME5K4TE–Nicolas Poussin, 1594-1665, ein Maler der klassischen französischen Barock,
Eine Frau schaut das Kunstwerk "Frau auf der Terrasse" aus dem Jahr 1898 vom französischen Künstler Paul Signac während einer Vorschau der Ausstellung "von Poussin zu Monet. Die Farben von Frankreich "im Bucerius Kunstforum in Hamburg, Deutschland, 8. Oktober 2015. 60 Gemälde und 12 Zeichnungen von Künstlern wie Nicolas Poussin (1594-1665), Claude Monet (1840-1926), Pierre-Auguste Renoir, Paul Cézanne und Vincent Van Gogh werden in der Ausstellung präsentiert werden, die vom 10. Oktober 2015, 17. Januar 2016 läuft. Foto: CHRISTIAN CHARISIUS/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schaut-das-kunstwerk-frau-auf-der-terrasse-aus-dem-jahr-1898-vom-franzosischen-kunstler-paul-signac-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-von-poussin-zu-monet-die-farben-von-frankreich-im-bucerius-kunstforum-in-hamburg-deutschland-8-oktober-2015-60-gemalde-und-12-zeichnungen-von-kunstlern-wie-nicolas-poussin-1594-1665-claude-monet-1840-1926-pierre-auguste-renoir-paul-czanne-und-vincent-van-gogh-werden-in-der-ausstellung-prasentiert-werden-die-vom-10-oktober-2015-17-januar-2016-lauft-foto-christian-charisiusdpa-88306442.html
RMF3JKNE–Eine Frau schaut das Kunstwerk "Frau auf der Terrasse" aus dem Jahr 1898 vom französischen Künstler Paul Signac während einer Vorschau der Ausstellung "von Poussin zu Monet. Die Farben von Frankreich "im Bucerius Kunstforum in Hamburg, Deutschland, 8. Oktober 2015. 60 Gemälde und 12 Zeichnungen von Künstlern wie Nicolas Poussin (1594-1665), Claude Monet (1840-1926), Pierre-Auguste Renoir, Paul Cézanne und Vincent Van Gogh werden in der Ausstellung präsentiert werden, die vom 10. Oktober 2015, 17. Januar 2016 läuft. Foto: CHRISTIAN CHARISIUS/dpa
UdSSR - 1965: zeigt Nicolas Poussin (1594-1665), französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-udssr-1965-zeigt-nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-103504137.html
RMG0B0G9–UdSSR - 1965: zeigt Nicolas Poussin (1594-1665), französischer Maler
Antike Illustration, die Baby Moses aus dem Fluss gerettet, Gemälde von Nicolas Poussin (datiert 1647). Er (15. Juni 1594 – 19. November 1665) war ein F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-die-baby-moses-aus-dem-fluss-gerettet-gemalde-von-nicolas-poussin-datiert-1647-er-15-juni-1594-19-november-1665-war-ein-f-image383511816.html
RF2D7XD6G–Antike Illustration, die Baby Moses aus dem Fluss gerettet, Gemälde von Nicolas Poussin (datiert 1647). Er (15. Juni 1594 – 19. November 1665) war ein F
Nicolas Poussin (1594-1665), Ed. Plutarque Mennechet, "Le Francais', 1844-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-ed-plutarque-mennechet-le-francais-1844-1847-image559623228.html
RM2RED13T–Nicolas Poussin (1594-1665), Ed. Plutarque Mennechet, "Le Francais', 1844-1847
Landschaft mit ruhiger Lage, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, 16650 - 1651, Öl auf Leinwand, 97 × 131 cm (38 3,16 × 51 9,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-ruhiger-lage-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-16650-1651-ol-auf-leinwand-97-131-cm-38-316-51-916-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350061294.html
RF2B9EJN2–Landschaft mit ruhiger Lage, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, 16650 - 1651, Öl auf Leinwand, 97 × 131 cm (38 3,16 × 51 9,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nicolas Poussin (1594-1665), Ed. Plutarque Mennechet, "Le Francais', 1844-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-ed-plutarque-mennechet-le-francais-1844-1847-image335863037.html
RM2AEBTMD–Nicolas Poussin (1594-1665), Ed. Plutarque Mennechet, "Le Francais', 1844-1847
Ein Weg in eine Lichtung, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1635 - 1640, Stift und Tinte Braun und Braun waschen, 38,6 × 24,6 cm (15 1/4 x 9 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weg-in-eine-lichtung-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1635-1640-stift-und-tinte-braun-und-braun-waschen-386-246-cm-15-14-x-9-1116-in-image261292239.html
RMW52TWK–Ein Weg in eine Lichtung, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1635 - 1640, Stift und Tinte Braun und Braun waschen, 38,6 × 24,6 cm (15 1/4 x 9 11/16 in
MIDAS und BACCHUS (nach 1624) NICOLAS POUSSIN (1594-1665) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/midas-und-bacchus-nach-1624-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image63771626.html
RMDKN1A2–MIDAS und BACCHUS (nach 1624) NICOLAS POUSSIN (1594-1665) Frankreich Französisch
Nicolas Poussin, 1594-1665, Maler [Vorderseite], 1796-1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-maler-vorderseite-1796-1797-image426154450.html
Saint Frances von Rom (1657) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch (Frances von Rom, wurde eine gemeinsame Frau, Mutter, Mystic, Organisator der gemeinnützigen Dienstleistungen. Ohne religiösen Gelübde.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-frances-von-rom-1657-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-frances-von-rom-wurde-eine-gemeinsame-frau-mutter-mystic-organisator-der-gemeinnutzigen-dienstleistungen-ohne-religiosen-gelubde-image241914399.html
RMT1G47Y–Saint Frances von Rom (1657) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch (Frances von Rom, wurde eine gemeinsame Frau, Mutter, Mystic, Organisator der gemeinnützigen Dienstleistungen. Ohne religiösen Gelübde.)
Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Die vier Jahreszeiten. Winter oder Flood.1660-1664. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-die-vier-jahreszeiten-winter-oder-flood1660-1664-louvre-museum-paris-frankreich-83509822.html
RMERT5HJ–Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Die vier Jahreszeiten. Winter oder Flood.1660-1664. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Landschaft mit Orpheus und Eurydice 1650 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-orpheus-und-eurydice-1650-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image65397952.html
RMDPB3N4–Landschaft mit Orpheus und Eurydice 1650 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch
Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Die vier Jahreszeiten. Sommer oder Ruth und Boas. 1660-1664. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-die-vier-jahreszeiten-sommer-oder-ruth-und-boas-1660-1664-louvre-museum-paris-frankreich-133826001.html
RMHNM8C1–Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Die vier Jahreszeiten. Sommer oder Ruth und Boas. 1660-1664. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Selbstbildnis im Louvre - für Paul Fréart de Chantelou (1650) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französische lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-im-louvre-fur-paul-frart-de-chantelou-1650-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosische-lackiert-image241914322.html
RMT1G456–Selbstbildnis im Louvre - für Paul Fréart de Chantelou (1650) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französische lackiert
Nicolas Poussin (1594-1665). Der führende Maler des klassischen französischen Barockstils. Et in Arcadia Ego (die Hirten von Arkadien), zweite Version, (1637-1638). Öl auf Leinwand (85 x 121 cm). Louvre Museum. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-der-fuhrende-maler-des-klassischen-franzosischen-barockstils-et-in-arcadia-ego-die-hirten-von-arkadien-zweite-version-1637-1638-ol-auf-leinwand-85-x-121-cm-louvre-museum-paris-frankreich-image368332961.html
RM2CB70CH–Nicolas Poussin (1594-1665). Der führende Maler des klassischen französischen Barockstils. Et in Arcadia Ego (die Hirten von Arkadien), zweite Version, (1637-1638). Öl auf Leinwand (85 x 121 cm). Louvre Museum. Paris, Frankreich.
Der Tod von Chione 1622 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-chione-1622-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image357101763.html
RM2BMYAXB–Der Tod von Chione 1622 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch
Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Landschaft mit Polyphem, 1649. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-landschaft-mit-polyphem-1649-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-97555967.html
RMFJM1HK–Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Landschaft mit Polyphem, 1649. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-des-tempels-in-jerusalem-1635-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image376734637.html
RM2CTWMTD–Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch
Nicolas Poussin (1594-1665). Französische Maler. Die vier Jahreszeiten. Winter oder der Flut. 1660-1664. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-franzosische-maler-die-vier-jahreszeiten-winter-oder-der-flut-1660-1664-louvre-museum-paris-frankreich-image211064529.html
RMP7APXW–Nicolas Poussin (1594-1665). Französische Maler. Die vier Jahreszeiten. Winter oder der Flut. 1660-1664. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Landschaft mit Ruhe; Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665); Frankreich; 1650 - 1651; Öl auf Leinwand; 97 x 131 cm (38 3/16 x 51 9/16 Zoll); 97.PA.60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-ruhe-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-1650-1651-ol-auf-leinwand-97-x-131-cm-38-316-x-51-916-zoll-97pa60-image597274157.html
RF2WKM57W–Landschaft mit Ruhe; Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665); Frankreich; 1650 - 1651; Öl auf Leinwand; 97 x 131 cm (38 3/16 x 51 9/16 Zoll); 97.PA.60
Landschaft mit dem Heiligen Johannes auf Patmos, 1640, Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Öl auf Leinwand, 100,3 × 136,4 cm (39 1/2 × 53 5/8 in.), von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-heiligen-johannes-auf-patmos-1640-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ol-auf-leinwand-1003-1364-cm-39-12-53-58-in-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349704115.html
RF2B8XB4K–Landschaft mit dem Heiligen Johannes auf Patmos, 1640, Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Öl auf Leinwand, 100,3 × 136,4 cm (39 1/2 × 53 5/8 in.), von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Trunkenen Silen Satyrn und Nymphen, n.d., möglicherweise Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Pinsel und Schwarz und Grau waschen, mit Blei weiß (verfärbt), über Schwarze Kreide auf tan Bütten verstärkt, Perimeter montiert auf Elfenbein webte Papier, 399 × 560 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trunkenen-silen-satyrn-und-nymphen-nd-moglicherweise-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-pinsel-und-schwarz-und-grau-waschen-mit-blei-weiss-verfarbt-uber-schwarze-kreide-auf-tan-butten-verstarkt-perimeter-montiert-auf-elfenbein-webte-papier-399-560-mm-image328622852.html
RM2A2J1PC–Trunkenen Silen Satyrn und Nymphen, n.d., möglicherweise Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Pinsel und Schwarz und Grau waschen, mit Blei weiß (verfärbt), über Schwarze Kreide auf tan Bütten verstärkt, Perimeter montiert auf Elfenbein webte Papier, 399 × 560 mm.
Die Heilige Familie auf der Treppe, 1648. Dieser scheinbar einfachen Zusammensetzung stellt eine komplexe Meditation über die Heilige Familie ’s Rolle in der Erlösung der Menschheit. In der Mitte, Maria präsentiert das Christ Kind zur Welt. Auf der linken Seite die hl. Elizabeth lehnt sich vorwärts seinen eventuellen Tod vorauszusagen, während ihr Sohn, der hl. Johannes der Täufer, bietet Jesus ein Apple, was bedeutet, dass die Menschheit ’s Fall aus der Gnade in den Garten von Eden. Auf der rechten Seite, Saint Joseph hält einen Kompass, ein Zeichen für seinen Beruf als Tischler und auch symbolische Gottes, des Vaters. Poussin entwickelt seine Komposition akribisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-auf-der-treppe-1648-dieser-scheinbar-einfachen-zusammensetzung-stellt-eine-komplexe-meditation-uber-die-heilige-familie-x2019s-rolle-in-der-erlosung-der-menschheit-in-der-mitte-maria-prasentiert-das-christ-kind-zur-welt-auf-der-linken-seite-die-hl-elizabeth-lehnt-sich-vorwarts-seinen-eventuellen-tod-vorauszusagen-wahrend-ihr-sohn-der-hl-johannes-der-taufer-bietet-jesus-ein-apple-was-bedeutet-dass-die-menschheit-x2019s-fall-aus-der-gnade-in-den-garten-von-eden-auf-der-rechten-seite-saint-joseph-halt-einen-kompass-ein-zeichen-fur-seinen-beruf-als-tischler-und-auch-symbolische-gottes-des-vaters-poussin-entwickelt-seine-komposition-akribisch-image330128105.html
RM2A52HND–Die Heilige Familie auf der Treppe, 1648. Dieser scheinbar einfachen Zusammensetzung stellt eine komplexe Meditation über die Heilige Familie ’s Rolle in der Erlösung der Menschheit. In der Mitte, Maria präsentiert das Christ Kind zur Welt. Auf der linken Seite die hl. Elizabeth lehnt sich vorwärts seinen eventuellen Tod vorauszusagen, während ihr Sohn, der hl. Johannes der Täufer, bietet Jesus ein Apple, was bedeutet, dass die Menschheit ’s Fall aus der Gnade in den Garten von Eden. Auf der rechten Seite, Saint Joseph hält einen Kompass, ein Zeichen für seinen Beruf als Tischler und auch symbolische Gottes, des Vaters. Poussin entwickelt seine Komposition akribisch
Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-des-tempels-in-jerusalem-1635-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image376734578.html
RM2CTWMPA–Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch
Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Die vier Jahreszeiten. Sommer oder Ruth und Boas. 1660-1664. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-1594-1665-franzosischer-maler-die-vier-jahreszeiten-sommer-oder-ruth-und-boas-1660-1664-louvre-museum-paris-frankreich-image220444358.html
RMPPJ30P–Nicolas Poussin (1594-1665). Französischer Maler. Die vier Jahreszeiten. Sommer oder Ruth und Boas. 1660-1664. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Ein Weg, der in eine Waldlichtung führt; Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665); Frankreich; ca. 1635 - 1640; Stift und braune Tinte und braune Waschung; 38,6 x 24,6 cm (15 3/16 x 9 11/16 Zoll); 96.GA.24 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weg-der-in-eine-waldlichtung-fuhrt-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1635-1640-stift-und-braune-tinte-und-braune-waschung-386-x-246-cm-15-316-x-9-1116-zoll-96ga24-image597364191.html
RM2WKT83B–Ein Weg, der in eine Waldlichtung führt; Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665); Frankreich; ca. 1635 - 1640; Stift und braune Tinte und braune Waschung; 38,6 x 24,6 cm (15 3/16 x 9 11/16 Zoll); 96.GA.24
Studie zum Triumph des Neptun und des Amphitriten, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1635, Stift und braune Tinte, 14,6 x 20,6 cm (5 3,4 x 8 1,8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design eines warmfröhlichen Lichts der Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zum-triumph-des-neptun-und-des-amphitriten-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1635-stift-und-braune-tinte-146-x-206-cm-5-34-x-8-18-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-design-eines-warmfrohlichen-lichts-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350018702.html
RF2B9CMBX–Studie zum Triumph des Neptun und des Amphitriten, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1635, Stift und braune Tinte, 14,6 x 20,6 cm (5 3,4 x 8 1,8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design eines warmfröhlichen Lichts der Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Apollo und die Musen auf dem Berg Parnass, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1626 - 1628 oder 1631, Pen und Braun, Pinsel mit braunen Wash, kleine, unregelmäßige Abschnitt am rechten Rand hinzugefügt, 17,6 × 24,6 cm (6 15/16 × 9 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-auf-dem-berg-parnass-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1626-1628-oder-1631-pen-und-braun-pinsel-mit-braunen-wash-kleine-unregelmassige-abschnitt-am-rechten-rand-hinzugefugt-176-246-cm-6-1516-9-1116-in-image261259058.html
RMW51AGJ–Apollo und die Musen auf dem Berg Parnass, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1626 - 1628 oder 1631, Pen und Braun, Pinsel mit braunen Wash, kleine, unregelmäßige Abschnitt am rechten Rand hinzugefügt, 17,6 × 24,6 cm (6 15/16 × 9 11/16 in
Danach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Phaeton bettelnd den Apollon-Chariot, Rote Kreide über Vorzeichnung in schwarzer Kreide, Blatt: 31.6 × 42 cm (12 7/16 × 16 9/16 Zoll), made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danach-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-phaeton-bettelnd-den-apollon-chariot-rote-kreide-uber-vorzeichnung-in-schwarzer-kreide-blatt-316-42-cm-12-716-16-916-zoll-made-in-france-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393094900.html
RM2DRF0FG–Danach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Phaeton bettelnd den Apollon-Chariot, Rote Kreide über Vorzeichnung in schwarzer Kreide, Blatt: 31.6 × 42 cm (12 7/16 × 16 9/16 Zoll), made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Die Rückkehr der Heiligen Familie zu Nazareth, C. 1627. Als aber der König Herodes erfuhr, dass er seinen Thron zu einem Kind, das in Betlehem geboren zu verlieren, bestellte er alle männlichen Kinder massakriert werden. Maria und Joseph so floh nach Ägypten ihren Sohn Jesus zu schützen. Das Alter der Jungen in diesem Bild deutet darauf hin, dass Poussin, die weniger häufig Gegenstand der Heiligen Familie ’ s Rückkehr aus Ägypten. Jesus erreicht auf dem Weg zu einer Vision von einem Kreuz von Engeln getragen, eine Bezugnahme auf seine etwaige Kreuzigung und Herodes ’s grausame Tötung von unschuldigen Kindern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-heiligen-familie-zu-nazareth-c-1627-als-aber-der-konig-herodes-erfuhr-dass-er-seinen-thron-zu-einem-kind-das-in-betlehem-geboren-zu-verlieren-bestellte-er-alle-mannlichen-kinder-massakriert-werden-maria-und-joseph-so-floh-nach-agypten-ihren-sohn-jesus-zu-schutzen-das-alter-der-jungen-in-diesem-bild-deutet-darauf-hin-dass-poussin-die-weniger-haufig-gegenstand-der-heiligen-familie-x2019-s-ruckkehr-aus-agypten-jesus-erreicht-auf-dem-weg-zu-einer-vision-von-einem-kreuz-von-engeln-getragen-eine-bezugnahme-auf-seine-etwaige-kreuzigung-und-herodes-x2019s-grausame-totung-von-unschuldigen-kindern-image330130047.html
RM2A52M6R–Die Rückkehr der Heiligen Familie zu Nazareth, C. 1627. Als aber der König Herodes erfuhr, dass er seinen Thron zu einem Kind, das in Betlehem geboren zu verlieren, bestellte er alle männlichen Kinder massakriert werden. Maria und Joseph so floh nach Ägypten ihren Sohn Jesus zu schützen. Das Alter der Jungen in diesem Bild deutet darauf hin, dass Poussin, die weniger häufig Gegenstand der Heiligen Familie ’ s Rückkehr aus Ägypten. Jesus erreicht auf dem Weg zu einer Vision von einem Kreuz von Engeln getragen, eine Bezugnahme auf seine etwaige Kreuzigung und Herodes ’s grausame Tötung von unschuldigen Kindern.
L'Empire de Flore, Gérard Audran, Flämisch, aktiv in Frankreich, 1640–1703, Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, auf Papier gravieren, in einem Garten, Flora ist mit ihren Mägden zu sehen. Aurora in seinem Wagen im Himmel. Ebenfalls in der Szene sind Ajax, Hyacinthe, Clyte, Adonis und Narcissus., Paris, Frankreich, ca. 1680-1700, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lempire-de-flore-grard-audran-flamisch-aktiv-in-frankreich-16401703-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-auf-papier-gravieren-in-einem-garten-flora-ist-mit-ihren-magden-zu-sehen-aurora-in-seinem-wagen-im-himmel-ebenfalls-in-der-szene-sind-ajax-hyacinthe-clyte-adonis-und-narcissus-paris-frankreich-ca-1680-1700-drucken-image391135784.html
RM2DM9NK4–L'Empire de Flore, Gérard Audran, Flämisch, aktiv in Frankreich, 1640–1703, Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, auf Papier gravieren, in einem Garten, Flora ist mit ihren Mägden zu sehen. Aurora in seinem Wagen im Himmel. Ebenfalls in der Szene sind Ajax, Hyacinthe, Clyte, Adonis und Narcissus., Paris, Frankreich, ca. 1680-1700, Drucken
Landschaft mit einem Ruhig; Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich; 1650 - 1651; Öl auf Leinwand; 97 x 131 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-ruhig-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-1650-1651-ol-auf-leinwand-97-x-131-cm-image220676695.html
RMPR0KAF–Landschaft mit einem Ruhig; Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich; 1650 - 1651; Öl auf Leinwand; 97 x 131 cm
Die Heilige Familie mit Putti, Claudine Bouzonnet-Stella, französisch, 1636 - 1697, Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Gravieren auf Papier, in einer Landschaft mit Häusern im Hintergrund gruppiert sich die Heilige Familie, besucht von blühenden Putti., Paris, Frankreich, 1668, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-putti-claudine-bouzonnet-stella-franzosisch-1636-1697-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-gravieren-auf-papier-in-einer-landschaft-mit-hausern-im-hintergrund-gruppiert-sich-die-heilige-familie-besucht-von-bluhenden-putti-paris-frankreich-1668-print-image391143390.html
RM2DMA3AP–Die Heilige Familie mit Putti, Claudine Bouzonnet-Stella, französisch, 1636 - 1697, Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Gravieren auf Papier, in einer Landschaft mit Häusern im Hintergrund gruppiert sich die Heilige Familie, besucht von blühenden Putti., Paris, Frankreich, 1668, Print
Der Unschuldigen (recto), Abbildung Skizzen (verso), n. d., Schule von Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen (recto) und Graphit und Stift und Bister (verso), auf Elfenbein Bütten, 195 × 332 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-unschuldigen-recto-abbildung-skizzen-verso-n-d-schule-von-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-recto-und-graphit-und-stift-und-bister-verso-auf-elfenbein-butten-195-332-mm-image328623128.html
RM2A2J248–Der Unschuldigen (recto), Abbildung Skizzen (verso), n. d., Schule von Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen (recto) und Graphit und Stift und Bister (verso), auf Elfenbein Bütten, 195 × 332 mm
Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-des-tempels-in-jerusalem-1635-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image376734608.html
RM2CTWMRC–Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch
Die Pest von Asdod, oder die Philister schlug durch die Pest - 1631 - 148 x 198 cm - Öl auf Leinwand - französischen Barock. Autor: Nicolas Poussin (1594-1665). Lage: Louvre Museum - Gemälde, Frankreich. Auch als: LA PESTE DE AZOTH bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pest-von-asdod-oder-die-philister-schlug-durch-die-pest-1631-148-x-198-cm-ol-auf-leinwand-franzosischen-barock-autor-nicolas-poussin-1594-1665-lage-louvre-museum-gemalde-frankreich-auch-als-la-peste-de-azoth-bekannt-image208738780.html
RMP3GTCC–Die Pest von Asdod, oder die Philister schlug durch die Pest - 1631 - 148 x 198 cm - Öl auf Leinwand - französischen Barock. Autor: Nicolas Poussin (1594-1665). Lage: Louvre Museum - Gemälde, Frankreich. Auch als: LA PESTE DE AZOTH bekannt.
Apollo und die Musen auf dem Parnassus; Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665); Frankreich; ca. 1626 - 1628 oder 1631; Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner Waschung; kleiner, unregelmäßiger Abschnitt am rechten Rand hinzugefügt; 17,6 x 24,6 cm (6 15/16 x 9 11/16 Zoll); 83.GG.345 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-auf-dem-parnassus-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1626-1628-oder-1631-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-brauner-waschung-kleiner-unregelmassiger-abschnitt-am-rechten-rand-hinzugefugt-176-x-246-cm-6-1516-x-9-1116-zoll-83gg345-image597364195.html
RM2WKT83F–Apollo und die Musen auf dem Parnassus; Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665); Frankreich; ca. 1626 - 1628 oder 1631; Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner Waschung; kleiner, unregelmäßiger Abschnitt am rechten Rand hinzugefügt; 17,6 x 24,6 cm (6 15/16 x 9 11/16 Zoll); 83.GG.345
A Path Leading into a Forest Clearing, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, um 1635 - 1640, Stift und braune Tinte und braune Wäsche, 38.6 × 24.6 cm (15 3/16 × 9 11/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-path-leading-into-a-forest-clearing-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-um-1635-1640-stift-und-braune-tinte-und-braune-wasche-386-246-cm-15-316-9-1116-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349920805.html
RF2B987FH–A Path Leading into a Forest Clearing, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, um 1635 - 1640, Stift und braune Tinte und braune Wäsche, 38.6 × 24.6 cm (15 3/16 × 9 11/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nymphen und ein Satyr (Amor Vincit Omnia), C. 1625-1627. Wie seine Kollegen Claude Lorrain, Poussin, historische und mythologische Themen in Landschaften, die durch die Landschaft rund um Rom inspiriert dargestellt. Seine Themen waren oft komplexe und häufig Incorporated witzige Anspielungen auf klassische Texte. Hier, eine spielerische Cupid Schlepper, Pan, der goatlegged griechische Gott des Waldes, in Richtung Venus, die Göttin der Liebe. Das Gemälde zeigt geschickt die Lateinische Phrase Amor Vincit Omnia, oder "Liebe besiegt alles" (Griechisch: Pan bedeutet "Alle"). Die waldlandschaft stellt das idyllische Paradies von Pan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphen-und-ein-satyr-amor-vincit-omnia-c-1625-1627-wie-seine-kollegen-claude-lorrain-poussin-historische-und-mythologische-themen-in-landschaften-die-durch-die-landschaft-rund-um-rom-inspiriert-dargestellt-seine-themen-waren-oft-komplexe-und-haufig-incorporated-witzige-anspielungen-auf-klassische-texte-hier-eine-spielerische-cupid-schlepper-pan-der-goatlegged-griechische-gott-des-waldes-in-richtung-venus-die-gottin-der-liebe-das-gemalde-zeigt-geschickt-die-lateinische-phrase-amor-vincit-omnia-oder-liebe-besiegt-alles-griechisch-pan-bedeutet-alle-die-waldlandschaft-stellt-das-idyllische-paradies-von-pan-image330108598.html
RM2A51MTP–Nymphen und ein Satyr (Amor Vincit Omnia), C. 1625-1627. Wie seine Kollegen Claude Lorrain, Poussin, historische und mythologische Themen in Landschaften, die durch die Landschaft rund um Rom inspiriert dargestellt. Seine Themen waren oft komplexe und häufig Incorporated witzige Anspielungen auf klassische Texte. Hier, eine spielerische Cupid Schlepper, Pan, der goatlegged griechische Gott des Waldes, in Richtung Venus, die Göttin der Liebe. Das Gemälde zeigt geschickt die Lateinische Phrase Amor Vincit Omnia, oder "Liebe besiegt alles" (Griechisch: Pan bedeutet "Alle"). Die waldlandschaft stellt das idyllische Paradies von Pan
Italienisch anmutenden Landschaft mit Schloss, Bäume und Wasser im Vordergrund, n.d., Schule von Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und Schwarz und Grau waschen, über Schwarze Kreide, an den cremefarbenen Papier, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 191 x 240 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-anmutenden-landschaft-mit-schloss-baume-und-wasser-im-vordergrund-nd-schule-von-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-und-schwarz-und-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-an-den-cremefarbenen-papier-unten-auf-elfenbein-festgelegten-papier-191-x-240-mm-image328623012.html
RM2A2J204–Italienisch anmutenden Landschaft mit Schloss, Bäume und Wasser im Vordergrund, n.d., Schule von Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und Schwarz und Grau waschen, über Schwarze Kreide, an den cremefarbenen Papier, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 191 x 240 mm
Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-des-tempels-in-jerusalem-1635-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image376734626.html
RM2CTWMT2–Die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 1635 Nicolas Poussin 1594 - 1665 Frankreich Französisch
Graveur: Claude Mellan, französisch, 1598–1688, nach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, die Titelseite der Biblia Sacra von 1642, Gravur, Blatt: 41.5 × 26.5 cm (16 5/16 × 10 7/16 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-claude-mellan-franzosisch-15981688-nach-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-die-titelseite-der-biblia-sacra-von-1642-gravur-blatt-415-265-cm-16-516-10-716-in-made-in-france-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393253258.html
RM2DRP6F6–Graveur: Claude Mellan, französisch, 1598–1688, nach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, die Titelseite der Biblia Sacra von 1642, Gravur, Blatt: 41.5 × 26.5 cm (16 5/16 × 10 7/16 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Das Urteil Salomos 1649 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-salomos-1649-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-image241914417.html
RMT1G48H–Das Urteil Salomos 1649 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch
Winter. Artist: Nach Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom); Jean Audran (Französisch, Lyons 1667-1756 Paris). Maße: Blatt: 18 7/16 x 23 11/16 in. (46,8 x 60,2 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-artist-nach-nicolas-poussin-franzosisch-les-andelys-1594-1665-rom-jean-audran-franzosisch-lyons-1667-1756-paris-masse-blatt-18-716-x-23-1116-in-468-x-602-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212902234.html
RMPAAEY6–Winter. Artist: Nach Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom); Jean Audran (Französisch, Lyons 1667-1756 Paris). Maße: Blatt: 18 7/16 x 23 11/16 in. (46,8 x 60,2 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Apollo und die Musen auf dem Berg Parnassus, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1626 - 1628 oder 1631, Stift und braune Tinte, Bürste mit brauner Wäsche, kleiner, unregelmäßiger Abschnitt am rechten Rand hinzugefügt, 17,6 × 24,6 cm (6 15/16 × 9 11/16 in.), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-auf-dem-berg-parnassus-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1626-1628-oder-1631-stift-und-braune-tinte-burste-mit-brauner-wasche-kleiner-unregelmassiger-abschnitt-am-rechten-rand-hinzugefugt-176-246-cm-6-1516-9-1116-in-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349891420.html
RF2B96X24–Apollo und die Musen auf dem Berg Parnassus, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, ca. 1626 - 1628 oder 1631, Stift und braune Tinte, Bürste mit brauner Wäsche, kleiner, unregelmäßiger Abschnitt am rechten Rand hinzugefügt, 17,6 × 24,6 cm (6 15/16 × 9 11/16 in.), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Drei Köpfe und andere Skizzen (verso), 1643-1644. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-kopfe-und-andere-skizzen-verso-1643-1644-image330131261.html
RM2A52NP5–Drei Köpfe und andere Skizzen (verso), 1643-1644.
Künstler: Alexander Voet II, Flämisch, 1637-nach 1689, nach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Himmelfahrt der Jungfrau, ca. 1660, Gravur, Blatt: 14.2 × 32.5 cm (5 9/16 × 12 13/16 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-alexander-voet-ii-flamisch-1637-nach-1689-nach-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-himmelfahrt-der-jungfrau-ca-1660-gravur-blatt-142-325-cm-5-916-12-1316-in-made-in-france-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393648962.html
RM2DTC77E–Künstler: Alexander Voet II, Flämisch, 1637-nach 1689, nach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Himmelfahrt der Jungfrau, ca. 1660, Gravur, Blatt: 14.2 × 32.5 cm (5 9/16 × 12 13/16 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Christus und die Ehebrecherin - für Le Nôtre (1653) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französische lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-ehebrecherin-fur-le-ntre-1653-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosische-lackiert-image241914395.html
RMT1G47R–Christus und die Ehebrecherin - für Le Nôtre (1653) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französische lackiert
Drei musikalische Grazien, Étienne Fessard, französisch, 1714–1777, Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Gravur auf Papier, drei auf Wolken sitzende Frauenfiguren werden musiziert; die links komponiert; Der mittlere spielt eine Leier, und der rechte spielt eine Art voila de gamba., Frankreich, 1758, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-musikalische-grazien-tienne-fessard-franzosisch-17141777-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-gravur-auf-papier-drei-auf-wolken-sitzende-frauenfiguren-werden-musiziert-die-links-komponiert-der-mittlere-spielt-eine-leier-und-der-rechte-spielt-eine-art-voila-de-gamba-frankreich-1758-print-image391108063.html
RM2DM8E93–Drei musikalische Grazien, Étienne Fessard, französisch, 1714–1777, Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Gravur auf Papier, drei auf Wolken sitzende Frauenfiguren werden musiziert; die links komponiert; Der mittlere spielt eine Leier, und der rechte spielt eine Art voila de gamba., Frankreich, 1758, Print
Frontispiz: Virgil, Publii Virgilii Maronis Oper. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom). Maße: Blatt: 14 1/8 x 9 1/4 in. (35,9 x 23,5 cm). Datum: 1641. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-virgil-publii-virgilii-maronis-oper-kunstler-claude-mellan-franzosisch-abbeville-1598-1688-paris-nach-nicolas-poussin-franzosisch-les-andelys-1594-1665-rom-masse-blatt-14-18-x-9-14-in-359-x-235-cm-datum-1641-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230518.html
RMRFCFWA–Frontispiz: Virgil, Publii Virgilii Maronis Oper. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom). Maße: Blatt: 14 1/8 x 9 1/4 in. (35,9 x 23,5 cm). Datum: 1641. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Graveur: Jean Pesne, französisch, 1623–1700, nach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Nicolas Poussin a 55 ans (der sogenannte Autoportrait Pointel-Cerisier), Gravur, Blatt (auf Platte zugeschnitten): 35.4 × 23.8 cm (13 15/16 × 9 3/8 in.), hergestellt in Frankreich, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-jean-pesne-franzosisch-16231700-nach-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-nicolas-poussin-a-55-ans-der-sogenannte-autoportrait-pointel-cerisier-gravur-blatt-auf-platte-zugeschnitten-354-238-cm-13-1516-9-38-in-hergestellt-in-frankreich-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image392996755.html
RM2DRAFAB–Graveur: Jean Pesne, französisch, 1623–1700, nach: Nicolas Poussin, französisch, 1594–1665, Nicolas Poussin a 55 ans (der sogenannte Autoportrait Pointel-Cerisier), Gravur, Blatt (auf Platte zugeschnitten): 35.4 × 23.8 cm (13 15/16 × 9 3/8 in.), hergestellt in Frankreich, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Landschaft mit einer ruhigen, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, 1650-1651, Öl auf Leinwand, 97 x 131 cm (38 3 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einer-ruhigen-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-1650-1651-ol-auf-leinwand-97-x-131-cm-38-3-neuerfundene-image230237113.html
RFRAG5P1–Landschaft mit einer ruhigen, Nicolas Poussin (Französisch, 1594 - 1665), Frankreich, 1650-1651, Öl auf Leinwand, 97 x 131 cm (38 3 Neuerfundene
Die Verkündigung, 1660/71, Gérard Edelinck (Französisch, geboren in Flandern, 1640-1707), nach Nicolas Poussin (Französisch, 1594-1665), von Nicolas Pitau (Französisch, geboren in Flandern, 1632-1671), Frankreich, Gravur auf Elfenbein Papier veröffentlicht, die entlang von Kanten auf Elfenbein webte Papierstreifen und mit Gewebeband, Center, verso, 350 × 445 mm (Bild), 354 × 448 (Blatt, innerhalb Plattenrand), 356 × 451 mm (Blatt mit Getapten Margen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-166071-grard-edelinck-franzosisch-geboren-in-flandern-1640-1707-nach-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-von-nicolas-pitau-franzosisch-geboren-in-flandern-1632-1671-frankreich-gravur-auf-elfenbein-papier-veroffentlicht-die-entlang-von-kanten-auf-elfenbein-webte-papierstreifen-und-mit-gewebeband-center-verso-350-445-mm-bild-354-448-blatt-innerhalb-plattenrand-356-451-mm-blatt-mit-getapten-margen-image328614021.html
RM2A2HJF1–Die Verkündigung, 1660/71, Gérard Edelinck (Französisch, geboren in Flandern, 1640-1707), nach Nicolas Poussin (Französisch, 1594-1665), von Nicolas Pitau (Französisch, geboren in Flandern, 1632-1671), Frankreich, Gravur auf Elfenbein Papier veröffentlicht, die entlang von Kanten auf Elfenbein webte Papierstreifen und mit Gewebeband, Center, verso, 350 × 445 mm (Bild), 354 × 448 (Blatt, innerhalb Plattenrand), 356 × 451 mm (Blatt mit Getapten Margen
Der Tod von Germanicus, 1627, Nicolas Poussin, Französisch, 1594–1665, 58 1/4 x 78 Zoll (148 x 198,1 cm) (Leinwand)75 3/8 x 95 1/2 x 6 1/2 Zoll (191,5 x 242,6 x 16,5 cm), Öl auf Leinwand, Frankreich, 17. Jahrhundert, der junge römische General Germanicus wurde gerade von seinem eifersüchtigen Adoptivvater, dem Kaiser Tiberius, vergiftet. Auf seinem Sterbebett bittet Germanicus seine Freunde, seinen Mord zu rächen und seine Frau, ihr Leid tapfer zu ertragen. Dieses tragische Bild ist ein Schlüsselwerk der westlichen Malerei und stellt eine moralische Lehre im stoischen Heldentum dar, insbesondere in der Zurückhaltung und würde der trauernden Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-germanicus-1627-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-58-14-x-78-zoll-148-x-1981-cm-leinwand75-38-x-95-12-x-6-12-zoll-1915-x-2426-x-165-cm-ol-auf-leinwand-frankreich-17-jahrhundert-der-junge-romische-general-germanicus-wurde-gerade-von-seinem-eifersuchtigen-adoptivvater-dem-kaiser-tiberius-vergiftet-auf-seinem-sterbebett-bittet-germanicus-seine-freunde-seinen-mord-zu-rachen-und-seine-frau-ihr-leid-tapfer-zu-ertragen-dieses-tragische-bild-ist-ein-schlusselwerk-der-westlichen-malerei-und-stellt-eine-moralische-lehre-im-stoischen-heldentum-dar-insbesondere-in-der-zuruckhaltung-und-wurde-der-trauernden-soldaten-image573489137.html
RM2T90K6W–Der Tod von Germanicus, 1627, Nicolas Poussin, Französisch, 1594–1665, 58 1/4 x 78 Zoll (148 x 198,1 cm) (Leinwand)75 3/8 x 95 1/2 x 6 1/2 Zoll (191,5 x 242,6 x 16,5 cm), Öl auf Leinwand, Frankreich, 17. Jahrhundert, der junge römische General Germanicus wurde gerade von seinem eifersüchtigen Adoptivvater, dem Kaiser Tiberius, vergiftet. Auf seinem Sterbebett bittet Germanicus seine Freunde, seinen Mord zu rächen und seine Frau, ihr Leid tapfer zu ertragen. Dieses tragische Bild ist ein Schlüsselwerk der westlichen Malerei und stellt eine moralische Lehre im stoischen Heldentum dar, insbesondere in der Zurückhaltung und würde der trauernden Soldaten
Studie für den Triumph des Neptun und Amphitrite; 1594-1665, Nicolas Poussin, Französisch; Frankreich, Europa; ca. 1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-den-triumph-des-neptun-und-amphitrite-1594-1665-nicolas-poussin-franzosisch-frankreich-europa-ca-1635-77454313.html
RMEE09ND–Studie für den Triumph des Neptun und Amphitrite; 1594-1665, Nicolas Poussin, Französisch; Frankreich, Europa; ca. 1635
Die letzte Ölung (recto); Drei Köpfe und andere Skizzen (verso), 1643-1644. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-letzte-olung-recto-drei-kopfe-und-andere-skizzen-verso-1643-1644-image330088454.html
RM2A50R5A–Die letzte Ölung (recto); Drei Köpfe und andere Skizzen (verso), 1643-1644.
Studie für den Triumph der Neptun und Amphitrite; Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich; ca. 1635; Stift und Brown ink Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-den-triumph-der-neptun-und-amphitrite-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-ca-1635-stift-und-brown-ink-image220633948.html
RMPPXMRT–Studie für den Triumph der Neptun und Amphitrite; Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich; ca. 1635; Stift und Brown ink
Ein Weg in einer Waldlichtung; 1594-1665, Nicolas Poussin, Französisch; Frankreich, Europa; ca. 1635-1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-weg-in-einer-waldlichtung-1594-1665-nicolas-poussin-franzosisch-frankreich-europa-ca-1635-1640-77448853.html
RMEE02PD–Ein Weg in einer Waldlichtung; 1594-1665, Nicolas Poussin, Französisch; Frankreich, Europa; ca. 1635-1640
Christus und die Ehebrecherin - für Le Nôtre (1653) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französische lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-ehebrecherin-fur-le-ntre-1653-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosische-lackiert-image241914381.html
RMT1G479–Christus und die Ehebrecherin - für Le Nôtre (1653) Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französische lackiert
Die grablegung. Artist: Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom). Abmessungen: 3 7/16 x 6 1/8 in. (8,8 x 15,6 cm.). Datum: Ca. 1656-57. Die Zeichnung ist spät und ist sehr wahrscheinlich aus einer Studie für die Klage in der National Gallery von Irland, Dublin. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablegung-artist-nicolas-poussin-franzosisch-les-andelys-1594-1665-rom-abmessungen-3-716-x-6-18-in-88-x-156-cm-datum-ca-1656-57-die-zeichnung-ist-spat-und-ist-sehr-wahrscheinlich-aus-einer-studie-fur-die-klage-in-der-national-gallery-von-irland-dublin-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230296.html
RMRFCFHC–Die grablegung. Artist: Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom). Abmessungen: 3 7/16 x 6 1/8 in. (8,8 x 15,6 cm.). Datum: Ca. 1656-57. Die Zeichnung ist spät und ist sehr wahrscheinlich aus einer Studie für die Klage in der National Gallery von Irland, Dublin. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie für den Triumph der Neptun und Amphitrite, Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Europa, über 1635 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-den-triumph-der-neptun-und-amphitrite-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-frankreich-europa-uber-1635-neuerfundene-image230458989.html
RFRAX8P5–Studie für den Triumph der Neptun und Amphitrite, Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, Frankreich, Europa, über 1635 Neuerfundene
Die letzte Ölung (recto), 1643-1644. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-letzte-olung-recto-1643-1644-image330088448.html
RM2A50R54–Die letzte Ölung (recto), 1643-1644.
Apollo und den Musen auf dem Parnass; 1594-1665, Nicolas Poussin, Französisch; Frankreich, Europa; ca. 1626-1628 oder 1631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-den-musen-auf-dem-parnass-1594-1665-nicolas-poussin-franzosisch-frankreich-europa-ca-1626-1628-oder-1631-77455083.html
RMEE0AMY–Apollo und den Musen auf dem Parnass; 1594-1665, Nicolas Poussin, Französisch; Frankreich, Europa; ca. 1626-1628 oder 1631
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten