Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Unidentifizierte Skizzen- Studien eines Mannes und einer Frau, Graphit, Brown wove, 10.6 × 18.5 cm (4 3/16 × 7 5/16 in.), Made in United States, American, 19th century, Works on Paper - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-unidentifizierte-skizzen-studien-eines-mannes-und-einer-frau-graphit-brown-wove-106-185-cm-4-316-7-516-in-made-in-united-states-american-19th-century-works-on-paper-zeichnungen-und-aquarelle-image393488052.html
RM2DT4X0M–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Unidentifizierte Skizzen- Studien eines Mannes und einer Frau, Graphit, Brown wove, 10.6 × 18.5 cm (4 3/16 × 7 5/16 in.), Made in United States, American, 19th century, Works on Paper - Zeichnungen und Aquarelle
Raumfahrt, nicht identifiziertes Flugobjekt (UFO), Fliegen, Skizzen von Leonard G. Cramp, Vergleich von Adamski und Coniston, 1954, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raumfahrt-nicht-identifiziertes-flugobjekt-ufo-fliegen-skizzen-von-leonard-g-cramp-vergleich-von-adamski-und-coniston-1954-28747502.html
RMBJNFME–Raumfahrt, nicht identifiziertes Flugobjekt (UFO), Fliegen, Skizzen von Leonard G. Cramp, Vergleich von Adamski und Coniston, 1954,
Men and Women Looking Out to Sea, Cullercoats, England, Winslow Homer, amerikanisch, 1836–1910, Graphit auf schwerem cremefarbenem Wove-Papier; rückseitig: Violet Crayon, vier Figuren von Frauen in Schals im unteren linken Vordergrund, auf nassem Boden mit einer Gruppe von Männern in Ölfellen auf der rechten Seite, stehend im Schutz des Gebäudes, Blick auf das Meer. Mann am rechten Rand der Gruppe, der auf das Meer zeigt, mit linkem Arm. Verso: Unidentifizierte Skizzen., Cullercoats, England, USA, 1881, Seeseite, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/men-and-women-looking-out-to-sea-cullercoats-england-winslow-homer-amerikanisch-18361910-graphit-auf-schwerem-cremefarbenem-wove-papier-ruckseitig-violet-crayon-vier-figuren-von-frauen-in-schals-im-unteren-linken-vordergrund-auf-nassem-boden-mit-einer-gruppe-von-mannern-in-olfellen-auf-der-rechten-seite-stehend-im-schutz-des-gebaudes-blick-auf-das-meer-mann-am-rechten-rand-der-gruppe-der-auf-das-meer-zeigt-mit-linkem-arm-verso-unidentifizierte-skizzen-cullercoats-england-usa-1881-seeseite-zeichnung-image391585831.html
RM2DN27M7–Men and Women Looking Out to Sea, Cullercoats, England, Winslow Homer, amerikanisch, 1836–1910, Graphit auf schwerem cremefarbenem Wove-Papier; rückseitig: Violet Crayon, vier Figuren von Frauen in Schals im unteren linken Vordergrund, auf nassem Boden mit einer Gruppe von Männern in Ölfellen auf der rechten Seite, stehend im Schutz des Gebäudes, Blick auf das Meer. Mann am rechten Rand der Gruppe, der auf das Meer zeigt, mit linkem Arm. Verso: Unidentifizierte Skizzen., Cullercoats, England, USA, 1881, Seeseite, Zeichnung
Männer und Frauen, die auf Sea Cullercoats England schauen. Vier Figuren von Frauen in Schals im linken unteren Vordergrund, die mit einer Gruppe von Männern in Ölfellen auf der rechten Seite über nassen Boden gehen, im Schutz des Gebäudes stehen und auf das Meer blicken. Mann am rechten Rand der Gruppe, der mit dem linken Arm in Richtung Meer zeigt. Verso: Nicht identifizierte Skizzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-und-frauen-die-auf-sea-cullercoats-england-schauen-vier-figuren-von-frauen-in-schals-im-linken-unteren-vordergrund-die-mit-einer-gruppe-von-mannern-in-olfellen-auf-der-rechten-seite-uber-nassen-boden-gehen-im-schutz-des-gebaudes-stehen-und-auf-das-meer-blicken-mann-am-rechten-rand-der-gruppe-der-mit-dem-linken-arm-in-richtung-meer-zeigt-verso-nicht-identifizierte-skizzen-image353521722.html
RM2BF48FP–Männer und Frauen, die auf Sea Cullercoats England schauen. Vier Figuren von Frauen in Schals im linken unteren Vordergrund, die mit einer Gruppe von Männern in Ölfellen auf der rechten Seite über nassen Boden gehen, im Schutz des Gebäudes stehen und auf das Meer blicken. Mann am rechten Rand der Gruppe, der mit dem linken Arm in Richtung Meer zeigt. Verso: Nicht identifizierte Skizzen.
Album von Skizzen für Lack Dekoration, unbekannter Künstler, 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-von-skizzen-fur-lack-dekoration-unbekannter-kunstler-1840-162538547.html
RMKCC7G3–Album von Skizzen für Lack Dekoration, unbekannter Künstler, 1840
Kunst inspiriert durch zwei Skizzen: Eine Schildkröte, die andere von zwei nicht identifizierten Objekten, Edo-Zeit (1615–1868), 18.–19. Jahrhundert, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, Schildkröte: 5 x 9 5/16 Zoll (12,7 x 23,7 cm), Gemälde, zugeschrieben Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokio (Edo) 1760–1849 Tokio (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-zwei-skizzen-eine-schildkrote-die-andere-von-zwei-nicht-identifizierten-objekten-edo-zeit-16151868-1819-jahrhundert-japan-tinte-und-farbe-auf-papier-schildkrote-5-x-9-516-zoll-127-x-237-cm-gemalde-zugeschrieben-katsushika-hokusai-japanisch-tokio-edo-17601849-tokio-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462919335.html
RF2HW3P9B–Kunst inspiriert durch zwei Skizzen: Eine Schildkröte, die andere von zwei nicht identifizierten Objekten, Edo-Zeit (1615–1868), 18.–19. Jahrhundert, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, Schildkröte: 5 x 9 5/16 Zoll (12,7 x 23,7 cm), Gemälde, zugeschrieben Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokio (Edo) 1760–1849 Tokio (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nicht identifizierte Skizzen- Studien eines Mannes und einer Frau. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-skizzen-studien-eines-mannes-und-einer-frau-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463188849.html
RM2HWG22W–Nicht identifizierte Skizzen- Studien eines Mannes und einer Frau. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Skizzen von Leben und Charakter in der Stadt - The Luncheon Ho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-leben-und-charakter-in-der-stadt-the-luncheon-ho-image501358984.html
RM2M3JTE0–Skizzen von Leben und Charakter in der Stadt - The Luncheon Ho
Türkischer Krieger - Karikatur einer männlichen Figur; rückseitig: Nicht identifizierte Skizzen und Inschriften. Besozzi, Giovanni Ambrogio (1648-1706), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkischer-krieger-karikatur-einer-mannlichen-figur-ruckseitig-nicht-identifizierte-skizzen-und-inschriften-besozzi-giovanni-ambrogio-1648-1706-zeichner-karikaturist-image480502511.html
RM2JWMNRY–Türkischer Krieger - Karikatur einer männlichen Figur; rückseitig: Nicht identifizierte Skizzen und Inschriften. Besozzi, Giovanni Ambrogio (1648-1706), Zeichner, Karikaturist
Art Inspired by Album of Sketches for Lacquer Decoration, Edo Period (1615–1868), 1839, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, 9 7/8 x 6 1/2 Zoll (25,1 x 16,5 cm), Illustrierte Bücher, nicht identifizierter Künstler, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-album-of-sketches-for-lacquer-decoration-edo-period-16151868-1839-japan-tinte-und-farbe-auf-papier-9-78-x-6-12-zoll-251-x-165-cm-illustrierte-bucher-nicht-identifizierter-kunstler-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462919795.html
RF2HW3PWR–Art Inspired by Album of Sketches for Lacquer Decoration, Edo Period (1615–1868), 1839, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, 9 7/8 x 6 1/2 Zoll (25,1 x 16,5 cm), Illustrierte Bücher, nicht identifizierter Künstler, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Album von Skizzen für Lack Dekoration. Artist: Unbekannter Künstler Japanisch. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 8 x 5 5/8 in. (20,3 x 14,3 cm). Datum: Ca. 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-skizzen-fur-lack-dekoration-artist-unbekannter-kunstler-japanisch-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-8-x-5-58-in-203-x-143-cm-datum-ca-1850-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898684.html
RMPAAACC–Album von Skizzen für Lack Dekoration. Artist: Unbekannter Künstler Japanisch. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 8 x 5 5/8 in. (20,3 x 14,3 cm). Datum: Ca. 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Katsushika Hokusai - zwei Skizzen, einer von einer Schildkröte, der andere von zwei nicht identifizierten Objekten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-zwei-skizzen-einer-von-einer-schildkrote-der-andere-von-zwei-nicht-identifizierten-objekten-image386313176.html
RM2DCE2B4–Katsushika Hokusai - zwei Skizzen, einer von einer Schildkröte, der andere von zwei nicht identifizierten Objekten
Brief von James Smith mit Skizzen von zwei nicht identifizierte Personen, Büste Porträts unterzeichnet, eine Frau in der linken Profil und einen Mann, der leicht nach links]/JAS gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-von-james-smith-mit-skizzen-von-zwei-nicht-identifizierte-personen-buste-portrats-unterzeichnet-eine-frau-in-der-linken-profil-und-einen-mann-der-leicht-nach-links-jas-gezeigt-image271849707.html
RMWP7R23–Brief von James Smith mit Skizzen von zwei nicht identifizierte Personen, Büste Porträts unterzeichnet, eine Frau in der linken Profil und einen Mann, der leicht nach links]/JAS gezeigt
Album of Sketches and drawings 1929 von Unidentified Artist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-of-sketches-and-drawings-1929-von-unidentified-artist-image574960090.html
RM2TBBKCX–Album of Sketches and drawings 1929 von Unidentified Artist
Animators WEBB SMITH (oben links) Unidentified man TED SEARS WALT DISNEY PINTO COLVIG (in Gläsern) BILL COTTRELL und ALBERT HURTER studieren Storyboard-Skizzen an der Disney Studio während der Produktion DES GRASSHOPPERS UND DER AMEISEN 1934 Regisseur WILFRED JACKSON Walt Disney Productions / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animators-webb-smith-oben-links-unidentified-man-ted-sears-walt-disney-pinto-colvig-in-glasern-bill-cottrell-und-albert-hurter-studieren-storyboard-skizzen-an-der-disney-studio-wahrend-der-produktion-des-grasshoppers-und-der-ameisen-1934-regisseur-wilfred-jackson-walt-disney-productions-united-artists-image395582033.html
RM2DYG8WN–Animators WEBB SMITH (oben links) Unidentified man TED SEARS WALT DISNEY PINTO COLVIG (in Gläsern) BILL COTTRELL und ALBERT HURTER studieren Storyboard-Skizzen an der Disney Studio während der Produktion DES GRASSHOPPERS UND DER AMEISEN 1934 Regisseur WILFRED JACKSON Walt Disney Productions / United Artists
Skizzen für ein nicht realisiertes/nicht identifiziertes Subjekt, mit der weiblichen Figur in Mariana und dem faltbaren Tuch für Frauen, 1850. Künstler: John Everett Millais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-fur-ein-nicht-realisiertesnicht-identifiziertes-subjekt-mit-der-weiblichen-figur-in-mariana-und-dem-faltbaren-tuch-fur-frauen-1850-kunstler-john-everett-millais-image551007153.html
RM2R0CF6W–Skizzen für ein nicht realisiertes/nicht identifiziertes Subjekt, mit der weiblichen Figur in Mariana und dem faltbaren Tuch für Frauen, 1850. Künstler: John Everett Millais
Das Ausbaggern Sans, Newhaven. Nicht identifizierte Gruppe von Frauen, die Wäsche zu waschen. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh, 1848. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 101. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ausbaggern-sans-newhaven-nicht-identifizierte-gruppe-von-frauen-die-wasche-zu-waschen-hundert-calotype-skizzen-von-do-hugel-rsa-und-r-adamson-edinburgh-1848-ab-einem-volumen-von-calotype-bilder-und-portrats-fruhen-fotografischen-technik-namens-auch-talbotypie-dating-von-1849-david-octavius-hill-und-robert-adamson-quelle-c-128-k10-101-image226768780.html
RMR4X5W0–Das Ausbaggern Sans, Newhaven. Nicht identifizierte Gruppe von Frauen, die Wäsche zu waschen. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh, 1848. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 101.
Frau sitzt auf einem Stuhl (recto); zwei nicht identifizierte architektonische Skizzen (verso). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sitzt-auf-einem-stuhl-recto-zwei-nicht-identifizierte-architektonische-skizzen-verso-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463188386.html
RM2HWG1EA–Frau sitzt auf einem Stuhl (recto); zwei nicht identifizierte architektonische Skizzen (verso). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Zwei Skizzen: Eine von einer Schildkröte, die Andere von Zwei nicht identifizierten Objekten, 18. Bis 19. Jahrhundert. Edo-Zeit (1615-282) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-skizzen-eine-von-einer-schildkrote-die-andere-von-zwei-nicht-identifizierten-objekten-18-bis-19-jahrhundert-edo-zeit-1615-282-image343010363.html
RM2AX1D63–Zwei Skizzen: Eine von einer Schildkröte, die Andere von Zwei nicht identifizierten Objekten, 18. Bis 19. Jahrhundert. Edo-Zeit (1615-282)
Raumfahrt, unidentifed Flying Object (UFO), ufos, Flying, Sketches von Stephen Darbishire, bevor er den Film im Februar 1954 entwickelte, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raumfahrt-unidentifed-flying-object-ufo-ufos-flying-sketches-von-stephen-darbishire-bevor-er-den-film-im-februar-1954-entwickelte-28817862.html
RMBJTNDA–Raumfahrt, unidentifed Flying Object (UFO), ufos, Flying, Sketches von Stephen Darbishire, bevor er den Film im Februar 1954 entwickelte,
Nicht identifiziertes Mordtod-Opfer 1988 in Kalifornien gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifiziertes-mordtod-opfer-1988-in-kalifornien-gefunden-image451158118.html
RM2H600NX–Nicht identifiziertes Mordtod-Opfer 1988 in Kalifornien gefunden
. Jahresbericht für das Jahr beendet 30. Juni.... United States National Museum. Pflege der Sammlungen 61. Diese Lehre Modell eines Trägers, Dampfmaschine, ca. 1830 von Bancks von London und jetzt auf Darlehen von der Massachusetts Chari-Tabelle Mechanik Association, für eventuelle Ausstellung im neuen Museum restauriert wurde. Die Sammlung wurde inventarisiert und viele unbekannte Abschnitte wurden katalogisiert. Detaillierte Skizzen waren an jeder Schiene Teil vorgenommen und auf den Katalog Karten für zukünftige Referenz. Die Karten wurden erneut nach Stil und Material. Kunst und produziert die Abteilung Landw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-fur-das-jahr-beendet-30-juni-united-states-national-museum-pflege-der-sammlungen-61-diese-lehre-modell-eines-tragers-dampfmaschine-ca-1830-von-bancks-von-london-und-jetzt-auf-darlehen-von-der-massachusetts-chari-tabelle-mechanik-association-fur-eventuelle-ausstellung-im-neuen-museum-restauriert-wurde-die-sammlung-wurde-inventarisiert-und-viele-unbekannte-abschnitte-wurden-katalogisiert-detaillierte-skizzen-waren-an-jeder-schiene-teil-vorgenommen-und-auf-den-katalog-karten-fur-zukunftige-referenz-die-karten-wurden-erneut-nach-stil-und-material-kunst-und-produziert-die-abteilung-landw-image236216641.html
RMRM8GMH–. Jahresbericht für das Jahr beendet 30. Juni.... United States National Museum. Pflege der Sammlungen 61. Diese Lehre Modell eines Trägers, Dampfmaschine, ca. 1830 von Bancks von London und jetzt auf Darlehen von der Massachusetts Chari-Tabelle Mechanik Association, für eventuelle Ausstellung im neuen Museum restauriert wurde. Die Sammlung wurde inventarisiert und viele unbekannte Abschnitte wurden katalogisiert. Detaillierte Skizzen waren an jeder Schiene Teil vorgenommen und auf den Katalog Karten für zukünftige Referenz. Die Karten wurden erneut nach Stil und Material. Kunst und produziert die Abteilung Landw
Album von Skizzen für Lack Dekoration, unbekannter Künstler, 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-von-skizzen-fur-lack-dekoration-unbekannter-kunstler-1839-162538546.html
RMKCC7G2–Album von Skizzen für Lack Dekoration, unbekannter Künstler, 1839
. Abb. I. Skizzen der Schalen von Ianthina ianthina (L.) (a, b, c) und der/. nana Swainson (d) Merkmal der Form zu zeigen, (a) I. Ianthina. Die typische communis - iorm (Winckworth Sammlung, Madras), (b) I. Ianthina. Die planispirata-Formular anzeigen, von oben und von der Seite sehen, (c) I. Ianthina. Ansicht des balteata-Formular, in dem die Peripherie und starke Labialen sinus Merkmal der Arten (Shell ab WS 1057). (D) I. Nana. Drei Ansichten von Muscheln aus der Sammlung Winckworth (Brit. Mus.). Um MESOGASTROPODA Unbekannter prosobranch Larven Schalen die drei Sätze der Küstenfischerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-i-skizzen-der-schalen-von-ianthina-ianthina-l-a-b-c-und-der-nana-swainson-d-merkmal-der-form-zu-zeigen-a-i-ianthina-die-typische-communis-iorm-winckworth-sammlung-madras-b-i-ianthina-die-planispirata-formular-anzeigen-von-oben-und-von-der-seite-sehen-c-i-ianthina-ansicht-des-balteata-formular-in-dem-die-peripherie-und-starke-labialen-sinus-merkmal-der-arten-shell-ab-ws-1057-d-i-nana-drei-ansichten-von-muscheln-aus-der-sammlung-winckworth-brit-mus-um-mesogastropoda-unbekannter-prosobranch-larven-schalen-die-drei-satze-der-kustenfischerei-image179969140.html
RMMCP8D8–. Abb. I. Skizzen der Schalen von Ianthina ianthina (L.) (a, b, c) und der/. nana Swainson (d) Merkmal der Form zu zeigen, (a) I. Ianthina. Die typische communis - iorm (Winckworth Sammlung, Madras), (b) I. Ianthina. Die planispirata-Formular anzeigen, von oben und von der Seite sehen, (c) I. Ianthina. Ansicht des balteata-Formular, in dem die Peripherie und starke Labialen sinus Merkmal der Arten (Shell ab WS 1057). (D) I. Nana. Drei Ansichten von Muscheln aus der Sammlung Winckworth (Brit. Mus.). Um MESOGASTROPODA Unbekannter prosobranch Larven Schalen die drei Sätze der Küstenfischerei
Nicht identifizierte Biblische Szene (recto), Skizzen (verso), n. d., evtl. Ciro Ferri (Italienisch, 1634-1689), oder Luca Giordano (Italien, 1632-1705), oder Baldassarre Franceschini (Italienisch, 1611-1690), Italien, Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten, 215 x 206 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-biblische-szene-recto-skizzen-verso-n-d-evtl-ciro-ferri-italienisch-1634-1689-oder-luca-giordano-italien-1632-1705-oder-baldassarre-franceschini-italienisch-1611-1690-italien-schwarze-kreide-recto-und-verso-auf-elfenbein-butten-215-x-206-mm-image328624694.html
RM2A2J446–Nicht identifizierte Biblische Szene (recto), Skizzen (verso), n. d., evtl. Ciro Ferri (Italienisch, 1634-1689), oder Luca Giordano (Italien, 1632-1705), oder Baldassarre Franceschini (Italienisch, 1611-1690), Italien, Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten, 215 x 206 mm
Album von Skizzen für Lack Dekoration, unbekannter Künstler Japanische, Ca. 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-von-skizzen-fur-lack-dekoration-unbekannter-kunstler-japanische-ca-1850-162538543.html
RMKCC7FY–Album von Skizzen für Lack Dekoration, unbekannter Künstler Japanische, Ca. 1850
Zwei Skizzen: Eine von einer Schildkröte, die andere von Zwei nicht identifizierte Objekte, Katsushika Hokusai, 18. - 19. Jahrhundert zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-skizzen-eine-von-einer-schildkrote-die-andere-von-zwei-nicht-identifizierte-objekte-katsushika-hokusai-18-19-jahrhundert-zugeschrieben-162357893.html
RMKC4145–Zwei Skizzen: Eine von einer Schildkröte, die andere von Zwei nicht identifizierte Objekte, Katsushika Hokusai, 18. - 19. Jahrhundert zugeschrieben
Kunst inspiriert von Album of Sketches for Lacquer Decoration, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1850, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 8 x 5 5/8 Zoll (20,3 x 14,3 cm), Illustrierte Bücher, nicht identifizierter Künstler Japanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-album-of-sketches-for-lacquer-decoration-edo-periode-16151868-ca-1850-japan-tinte-und-farbe-auf-papier-insgesamt-8-x-5-58-zoll-203-x-143-cm-illustrierte-bucher-nicht-identifizierter-kunstler-japanisch-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462919801.html
RF2HW3PX1–Kunst inspiriert von Album of Sketches for Lacquer Decoration, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1850, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 8 x 5 5/8 Zoll (20,3 x 14,3 cm), Illustrierte Bücher, nicht identifizierter Künstler Japanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nicht identifizierte Fort, 1860-1865, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen, Amerika, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicht-identifizierte-fort-1860-1865-zeichnung-1862-1865-von-alfred-r-waud-1828-1891-einen-amerikanischen-kunstler-beruhmt-fur-seine-amerikanischen-burgerkrieg-skizzen-amerika-usa-77311530.html
RMEDNRJ2–Nicht identifizierte Fort, 1860-1865, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen, Amerika, USA
Brief von James Smith mit Skizzen von zwei unbekannten Personen, Büstenporträts, einer Frau im linken Profil und einem Mann mit leicht nach links gerichteten Blick) - JAS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-von-james-smith-mit-skizzen-von-zwei-unbekannten-personen-bustenportrats-einer-frau-im-linken-profil-und-einem-mann-mit-leicht-nach-links-gerichteten-blick-jas-image396420983.html
RM2E0XF07–Brief von James Smith mit Skizzen von zwei unbekannten Personen, Büstenporträts, einer Frau im linken Profil und einem Mann mit leicht nach links gerichteten Blick) - JAS
Unidentifiziertes Klassisches Subjekt, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tusche, Pinsel und mit brauner Papierwäsche versammeln sich römische Soldaten auf einem Stadtplatz und beobachten einen bärtigen Salbei, der vor einem Block im linken Vordergrund ausruft. Eine sitzende Frau im rechten Vordergrund. Verso: Skizzen der Beine., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unidentifiziertes-klassisches-subjekt-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-tusche-pinsel-und-mit-brauner-papierwasche-versammeln-sich-romische-soldaten-auf-einem-stadtplatz-und-beobachten-einen-bartigen-salbei-der-vor-einem-block-im-linken-vordergrund-ausruft-eine-sitzende-frau-im-rechten-vordergrund-verso-skizzen-der-beine-rom-italien-1820-1850-zeichnung-image391106504.html
RM2DM8C9C–Unidentifiziertes Klassisches Subjekt, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tusche, Pinsel und mit brauner Papierwäsche versammeln sich römische Soldaten auf einem Stadtplatz und beobachten einen bärtigen Salbei, der vor einem Block im linken Vordergrund ausruft. Eine sitzende Frau im rechten Vordergrund. Verso: Skizzen der Beine., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung
Nicht identifizierte Biblische Szene (recto); Skizzen (verso). Möglicherweise Ciro Ferri (Italienisch, 1634-1689); oder Luca Giordano (Italien, 1632-1705); oder Baldassarre Franceschini (Italienisch, 1611-1690). Datum: 1654-1689. Abmessungen: 215 x 206 mm. Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-biblische-szene-recto-skizzen-verso-moglicherweise-ciro-ferri-italienisch-1634-1689-oder-luca-giordano-italien-1632-1705-oder-baldassarre-franceschini-italienisch-1611-1690-datum-1654-1689-abmessungen-215-x-206-mm-schwarze-kreide-recto-und-verso-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240058467.html
RMRXFH0K–Nicht identifizierte Biblische Szene (recto); Skizzen (verso). Möglicherweise Ciro Ferri (Italienisch, 1634-1689); oder Luca Giordano (Italien, 1632-1705); oder Baldassarre Franceschini (Italienisch, 1611-1690). Datum: 1654-1689. Abmessungen: 215 x 206 mm. Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Unidentifizierte Stadtansicht, Capitol getan im Abstand zwischen 1860 und 1865 auf Creme Papier-Bleistift Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unidentifizierte-stadtansicht-capitol-getan-im-abstand-zwischen-1860-und-1865-auf-creme-papier-bleistift-zeichnung-77311687.html
RMEDNRRK–Unidentifizierte Stadtansicht, Capitol getan im Abstand zwischen 1860 und 1865 auf Creme Papier-Bleistift Zeichnung
Album of Sketches and drawings 1929 von Unidentified Artist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-of-sketches-and-drawings-1929-von-unidentified-artist-image574960088.html
RM2TBBKCT–Album of Sketches and drawings 1929 von Unidentified Artist
Ciro Ferri. Nicht identifizierte Biblische Szene (recto); Skizzen (verso). 1654 - 1689. Italien. Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ciro-ferri-nicht-identifizierte-biblische-szene-recto-skizzen-verso-1654-1689-italien-schwarze-kreide-recto-und-verso-auf-elfenbein-butten-image337996157.html
RM2AHW1F9–Ciro Ferri. Nicht identifizierte Biblische Szene (recto); Skizzen (verso). 1654 - 1689. Italien. Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten
Profilstudien von Mann und alter Frau (recto); drei Skizzen von Köpfen und nicht identifizierte Skizze (verso). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profilstudien-von-mann-und-alter-frau-recto-drei-skizzen-von-kopfen-und-nicht-identifizierte-skizze-verso-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463188864.html
RM2HWG23C–Profilstudien von Mann und alter Frau (recto); drei Skizzen von Köpfen und nicht identifizierte Skizze (verso). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Roslin. Blick auf ein Fenster in der oberen Geschichte von Roslin Kapelle mit einem nicht identifizierten Mann links im Vordergrund sitzt. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 82. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roslin-blick-auf-ein-fenster-in-der-oberen-geschichte-von-roslin-kapelle-mit-einem-nicht-identifizierten-mann-links-im-vordergrund-sitzt-hundert-calotype-skizzen-von-do-hugel-rsa-und-r-adamson-edinburgh-ab-einem-volumen-von-calotype-bilder-und-portrats-fruhen-fotografischen-technik-namens-auch-talbotypie-dating-von-1849-david-octavius-hill-und-robert-adamson-quelle-c-128-k10-82-sprache-englisch-image226773292.html
RMR4XBJ4–Roslin. Blick auf ein Fenster in der oberen Geschichte von Roslin Kapelle mit einem nicht identifizierten Mann links im Vordergrund sitzt. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 82. Sprache: Englisch.
Foto von 16 von Mills Thompson gezeichneten Platzkarten für Künstler, Musiker und Schauspieler, die sich am 19. Juli 1896 zu einem nicht identifizierten Ereignis in Washington, DC, versammelten. Das Foto zeigt Karten mit handgezeichneten humorvollen Skizzen, die das Interesse jeder Person andeuten. Reihe 1: Frau Annes Findlay (Schauspielerei „Comedy“); Herr Frederic Bond („Herr Awful Dad“ mit Weinflaschen); Miss Edythe Chapman (mit einer großen Rose). Reihe 2: Mr. Bert Riddle (in Baseballuniform); Miss Mary Sanders (als "ihre letzte Probe"); und Mr. Mills Thompson (mit Künstlerpalette und Eimern Farbe). Reihe 3: Mr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-16-von-mills-thompson-gezeichneten-platzkarten-fur-kunstler-musiker-und-schauspieler-die-sich-am-19-juli-1896-zu-einem-nicht-identifizierten-ereignis-in-washington-dc-versammelten-das-foto-zeigt-karten-mit-handgezeichneten-humorvollen-skizzen-die-das-interesse-jeder-person-andeuten-reihe-1-frau-annes-findlay-schauspielerei-comedy-herr-frederic-bond-herr-awful-dad-mit-weinflaschen-miss-edythe-chapman-mit-einer-grossen-rose-reihe-2-mr-bert-riddle-in-baseballuniform-miss-mary-sanders-als-ihre-letzte-probe-und-mr-mills-thompson-mit-kunstlerpalette-und-eimern-farbe-reihe-3-mr-image482053346.html
RM2K07BXX–Foto von 16 von Mills Thompson gezeichneten Platzkarten für Künstler, Musiker und Schauspieler, die sich am 19. Juli 1896 zu einem nicht identifizierten Ereignis in Washington, DC, versammelten. Das Foto zeigt Karten mit handgezeichneten humorvollen Skizzen, die das Interesse jeder Person andeuten. Reihe 1: Frau Annes Findlay (Schauspielerei „Comedy“); Herr Frederic Bond („Herr Awful Dad“ mit Weinflaschen); Miss Edythe Chapman (mit einer großen Rose). Reihe 2: Mr. Bert Riddle (in Baseballuniform); Miss Mary Sanders (als "ihre letzte Probe"); und Mr. Mills Thompson (mit Künstlerpalette und Eimern Farbe). Reihe 3: Mr
Nicht identifiziertes Mordtod-Opfer 1988 in Kalifornien gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifiziertes-mordtod-opfer-1988-in-kalifornien-gefunden-image451156980.html
RM2H5YY98–Nicht identifiziertes Mordtod-Opfer 1988 in Kalifornien gefunden
. Bulletin. Ethnologie. Abbildung 14 - Skizzen von Olbrechts illustriert die Methode verwendet ein Tanz Haus zu bauen. Top, Profil von Wand und Dach; Center, Plan für die Verlegung von Boden Hölzer; unten, nicht identifizierte. Der Chef^^ an die Menschen, die sich in. Ein Chief sprach nur ein paar Minuten: "friedlicher werden. Nicht streiten, haben nichts mit Whisky, etc. zu tun", dann einen anderen Chef sprach, und dann eine andere, untn sieben Leiter^^ gesprochen hatte. Nachdem die Leute gerichtet gewesen, hätte die Friedenspfeife mit sieben Stämme wurde geraucht.^^ 2. - DIE HERKUNFT DES NAMENS DER DANCE HOUSE Die Missionare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-abbildung-14-skizzen-von-olbrechts-illustriert-die-methode-verwendet-ein-tanz-haus-zu-bauen-top-profil-von-wand-und-dach-center-plan-fur-die-verlegung-von-boden-holzer-unten-nicht-identifizierte-der-chef-an-die-menschen-die-sich-in-ein-chief-sprach-nur-ein-paar-minuten-friedlicher-werden-nicht-streiten-haben-nichts-mit-whisky-etc-zu-tun-dann-einen-anderen-chef-sprach-und-dann-eine-andere-untn-sieben-leiter-gesprochen-hatte-nachdem-die-leute-gerichtet-gewesen-hatte-die-friedenspfeife-mit-sieben-stamme-wurde-geraucht-2-die-herkunft-des-namens-der-dance-house-die-missionare-image234143162.html
RMRGX3YP–. Bulletin. Ethnologie. Abbildung 14 - Skizzen von Olbrechts illustriert die Methode verwendet ein Tanz Haus zu bauen. Top, Profil von Wand und Dach; Center, Plan für die Verlegung von Boden Hölzer; unten, nicht identifizierte. Der Chef^^ an die Menschen, die sich in. Ein Chief sprach nur ein paar Minuten: "friedlicher werden. Nicht streiten, haben nichts mit Whisky, etc. zu tun", dann einen anderen Chef sprach, und dann eine andere, untn sieben Leiter^^ gesprochen hatte. Nachdem die Leute gerichtet gewesen, hätte die Friedenspfeife mit sieben Stämme wurde geraucht.^^ 2. - DIE HERKUNFT DES NAMENS DER DANCE HOUSE Die Missionare
Art Inspired by Album of Sketches for Lacquer Decoration, Edo Period (1615–1868), 1840, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, 9 7/8 x 6 7/8 Zoll (25,1 x 17,5 cm), Illustrierte Bücher, nicht identifizierter Künstler, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-album-of-sketches-for-lacquer-decoration-edo-period-16151868-1840-japan-tinte-und-farbe-auf-papier-9-78-x-6-78-zoll-251-x-175-cm-illustrierte-bucher-nicht-identifizierter-kunstler-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462919796.html
RF2HW3PWT–Art Inspired by Album of Sketches for Lacquer Decoration, Edo Period (1615–1868), 1840, Japan, Tinte und Farbe auf Papier, 9 7/8 x 6 7/8 Zoll (25,1 x 17,5 cm), Illustrierte Bücher, nicht identifizierter Künstler, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unidentifizierte biblische Szene (recto), Skizzen (verso), n.d., möglicherweise Ciro Ferri (italienisch, 1634-1689), oder Luca Giordano (italienisch, 1632-1705) oder Baldassarre Franceschini (italienisch, 1611-1690), Italien, Schwarze Kreide (recto und verso) auf elfenbeinfarbenem Papier, 215 x 206 mm, reimaginierte Helligkeit von strahlendem Licht und fröhlichem Glanz. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unidentifizierte-biblische-szene-recto-skizzen-verso-nd-moglicherweise-ciro-ferri-italienisch-1634-1689-oder-luca-giordano-italienisch-1632-1705-oder-baldassarre-franceschini-italienisch-1611-1690-italien-schwarze-kreide-recto-und-verso-auf-elfenbeinfarbenem-papier-215-x-206-mm-reimaginierte-helligkeit-von-strahlendem-licht-und-frohlichem-glanz-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685122.html
RF2B8WEXA–Unidentifizierte biblische Szene (recto), Skizzen (verso), n.d., möglicherweise Ciro Ferri (italienisch, 1634-1689), oder Luca Giordano (italienisch, 1632-1705) oder Baldassarre Franceschini (italienisch, 1611-1690), Italien, Schwarze Kreide (recto und verso) auf elfenbeinfarbenem Papier, 215 x 206 mm, reimaginierte Helligkeit von strahlendem Licht und fröhlichem Glanz. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Römische Soldaten versammeln sich auf einem Stadtplatz und beobachten einen bärtigen Salbei, der vor einem Block im linken Vordergrund ausschreit. Eine sitzende Frau im rechten Vordergrund. Verso: Skizzen von Beinen. Datum: 1820-1850. Stift und Tinte, Bürste und mit brauner Wäsche auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-soldaten-versammeln-sich-auf-einem-stadtplatz-und-beobachten-einen-bartigen-salbei-der-vor-einem-block-im-linken-vordergrund-ausschreit-eine-sitzende-frau-im-rechten-vordergrund-verso-skizzen-von-beinen-datum-1820-1850-stift-und-tinte-burste-und-mit-brauner-wasche-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746602.html
RM2R6ETXJ–Römische Soldaten versammeln sich auf einem Stadtplatz und beobachten einen bärtigen Salbei, der vor einem Block im linken Vordergrund ausschreit. Eine sitzende Frau im rechten Vordergrund. Verso: Skizzen von Beinen. Datum: 1820-1850. Stift und Tinte, Bürste und mit brauner Wäsche auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Ansichten der acht Schiffe und Boote und ein nicht identifizierter Büste Profilbildnis, zwischen 1860 und 1865, Zeichnung auf weißem Papier, Bleistift, 17,1 x 10,3 cm. (Blatt), 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Breitseite und Bogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansichten-der-acht-schiffe-und-boote-und-ein-nicht-identifizierter-buste-profilbildnis-zwischen-1860-und-1865-zeichnung-auf-weissem-papier-bleistift-171-x-103-cm-blatt-1862-1865-von-alfred-r-waud-1828-1891-einen-amerikanischen-kunstler-beruhmt-fur-seine-amerikanischen-breitseite-und-bogen-77311542.html
RMEDNRJE–Ansichten der acht Schiffe und Boote und ein nicht identifizierter Büste Profilbildnis, zwischen 1860 und 1865, Zeichnung auf weißem Papier, Bleistift, 17,1 x 10,3 cm. (Blatt), 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Breitseite und Bogen
Two Sketches: One of a Turtle, the other of Two Unidentified Objects 1956 von Katsushika Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-sketches-one-of-a-turtle-the-other-of-two-unidentified-objects-1956-von-katsushika-hokusai-image574962483.html
RM2TBBPEB–Two Sketches: One of a Turtle, the other of Two Unidentified Objects 1956 von Katsushika Hokusai
Nr. 473--Kriegsskizzen im Capitol ca. 1862 durch nicht identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nr-473-kriegsskizzen-im-capitol-ca-1862-durch-nicht-identifiziert-image555992998.html
RM2R8FJMP–Nr. 473--Kriegsskizzen im Capitol ca. 1862 durch nicht identifiziert
Skizzenbogen für die Wandmalereiserie Quest of the Holy Gral in der Boston Public Library (recto); Unidentifizierte Skizze (rückseitig). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbogen-fur-die-wandmalereiserie-quest-of-the-holy-gral-in-der-boston-public-library-recto-unidentifizierte-skizze-ruckseitig-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463189826.html
RM2HWG39P–Skizzenbogen für die Wandmalereiserie Quest of the Holy Gral in der Boston Public Library (recto); Unidentifizierte Skizze (rückseitig). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Herr Alexander Bryson, Queen's Horologer. Drei viertel länge sitzt portrait Robert Bryson (1778-1852), off (aus) auf der Suche nach Links und halten ein nicht identifiziertes Objekt (vermutlich ein Chronometer von einer Art). Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128 k. 10 31. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-alexander-bryson-queens-horologer-drei-viertel-lange-sitzt-portrait-robert-bryson-1778-1852-off-aus-auf-der-suche-nach-links-und-halten-ein-nicht-identifiziertes-objekt-vermutlich-ein-chronometer-von-einer-art-hundert-calotype-skizzen-von-do-hugel-rsa-und-r-adamson-edinburgh-ab-einem-volumen-von-calotype-bilder-und-portrats-fruhen-fotografischen-technik-namens-auch-talbotypie-dating-von-1849-david-octavius-hill-und-robert-adamson-quelle-c-128-k-10-31-image226811779.html
RMR504MK–Herr Alexander Bryson, Queen's Horologer. Drei viertel länge sitzt portrait Robert Bryson (1778-1852), off (aus) auf der Suche nach Links und halten ein nicht identifiziertes Objekt (vermutlich ein Chronometer von einer Art). Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128 k. 10 31.
Album mit Skizzen für Lackdekoration 1839 Unbekannter Künstler. Album mit Skizzen für Lackdekoration. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 1839. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-skizzen-fur-lackdekoration-1839-unbekannter-kunstler-album-mit-skizzen-fur-lackdekoration-nicht-identifizierter-kunstler-japan-1839-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458529248.html
RM2HHYPMG–Album mit Skizzen für Lackdekoration 1839 Unbekannter Künstler. Album mit Skizzen für Lackdekoration. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 1839. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
Forensische Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, entdeckt im Jahr 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forensische-skizze-eines-nicht-identifizierten-mordopfers-entdeckt-im-jahr-1977-image451152680.html
RM2H5YNRM–Forensische Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, entdeckt im Jahr 1977
Nicht identifizierte literarische Illustration mit einer Gruppe von Figuren rund Reclining Figur in Landschaft, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-literarische-illustration-mit-einer-gruppe-von-figuren-rund-reclining-figur-in-landschaft-nd-image457047291.html
RM2HFG8DF–Nicht identifizierte literarische Illustration mit einer Gruppe von Figuren rund Reclining Figur in Landschaft, n.d.
. Annalen der South African Museum = Annale van sterben Suid-Afrikaanse Museum. Natural History. 98 ANNALEN DER SOUTH AFRICAN MUSEUM. Abb., 3. Skizzen des frontalen Ränder des Panzers von: A. Palinustus mossambicus aus Mosambik. B. S. mossambicus aus der Sulu See. C. Nicht identifizierten Western Australian Museum Exemplar der Sulu See. D. S. mossambicus Aus süd-westlichen Indien (nach George &Amp; George 1965). E. S. Kubo waguensis (nach 1963). F. S. nach Gruvel tmncatus (1911). G. S. unicornutus. rungen von Stacheln oder tuberkel auf dem Rand des anteromedian epistome. Jedoch, den Distributor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-der-south-african-museum-=-annale-van-sterben-suid-afrikaanse-museum-natural-history-98-annalen-der-south-african-museum-abb-3-skizzen-des-frontalen-rander-des-panzers-von-a-palinustus-mossambicus-aus-mosambik-b-s-mossambicus-aus-der-sulu-see-c-nicht-identifizierten-western-australian-museum-exemplar-der-sulu-see-d-s-mossambicus-aus-sud-westlichen-indien-nach-george-amp-george-1965-e-s-kubo-waguensis-nach-1963-f-s-nach-gruvel-tmncatus-1911-g-s-unicornutus-rungen-von-stacheln-oder-tuberkel-auf-dem-rand-des-anteromedian-epistome-jedoch-den-distributor-image236427969.html
RMRMJ681–. Annalen der South African Museum = Annale van sterben Suid-Afrikaanse Museum. Natural History. 98 ANNALEN DER SOUTH AFRICAN MUSEUM. Abb., 3. Skizzen des frontalen Ränder des Panzers von: A. Palinustus mossambicus aus Mosambik. B. S. mossambicus aus der Sulu See. C. Nicht identifizierten Western Australian Museum Exemplar der Sulu See. D. S. mossambicus Aus süd-westlichen Indien (nach George &Amp; George 1965). E. S. Kubo waguensis (nach 1963). F. S. nach Gruvel tmncatus (1911). G. S. unicornutus. rungen von Stacheln oder tuberkel auf dem Rand des anteromedian epistome. Jedoch, den Distributor
Nicht identifizierte fort, 1860-1865, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einem amerikanischen Künstler berühmt für seine Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-fort-1860-1865-zeichnung-1862-1865-von-alfred-r-waud-1828-1891-einem-amerikanischen-kunstler-beruhmt-fur-seine-neuerfundene-image230366186.html
RFRAP2BP–Nicht identifizierte fort, 1860-1865, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einem amerikanischen Künstler berühmt für seine Neuerfundene
Der Pastor Besuchen, Newhaven. Gruppe von fünf Newhaven Fischerfrauen rund um den Minister James Fairbairn sitzt (1804-1879), selbst an einem kleinen Tisch mit Büchern angehäuft sitzt. Vier der Frauen als Frau Carnie Edel, Bessie Crombie, Maria Combe und Frau Margaret Lyall. Ein nicht identifizierter älterer Mann steht hinter und rechts von Fairbairn. Ein Fischerdorf an der Arbeit. Frauen in Umhänge und Schürzen am Kai. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh, 1848. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talboty Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pastor-besuchen-newhaven-gruppe-von-funf-newhaven-fischerfrauen-rund-um-den-minister-james-fairbairn-sitzt-1804-1879-selbst-an-einem-kleinen-tisch-mit-buchern-angehauft-sitzt-vier-der-frauen-als-frau-carnie-edel-bessie-crombie-maria-combe-und-frau-margaret-lyall-ein-nicht-identifizierter-alterer-mann-steht-hinter-und-rechts-von-fairbairn-ein-fischerdorf-an-der-arbeit-frauen-in-umhange-und-schurzen-am-kai-hundert-calotype-skizzen-von-do-hugel-rsa-und-r-adamson-edinburgh-1848-ab-einem-volumen-von-calotype-bilder-und-portrats-fruhen-fotografischen-technik-namens-auch-talboty-image226795498.html
RMR4YBY6–Der Pastor Besuchen, Newhaven. Gruppe von fünf Newhaven Fischerfrauen rund um den Minister James Fairbairn sitzt (1804-1879), selbst an einem kleinen Tisch mit Büchern angehäuft sitzt. Vier der Frauen als Frau Carnie Edel, Bessie Crombie, Maria Combe und Frau Margaret Lyall. Ein nicht identifizierter älterer Mann steht hinter und rechts von Fairbairn. Ein Fischerdorf an der Arbeit. Frauen in Umhänge und Schürzen am Kai. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh, 1848. Ab einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talboty
Album mit Skizzen für Lackdekoration 1840 Unbekannter Künstler. Album mit Skizzen für Lackdekoration. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 1840. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-skizzen-fur-lackdekoration-1840-unbekannter-kunstler-album-mit-skizzen-fur-lackdekoration-nicht-identifizierter-kunstler-japan-1840-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458501030.html
RM2HHXEMP–Album mit Skizzen für Lackdekoration 1840 Unbekannter Künstler. Album mit Skizzen für Lackdekoration. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 1840. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
Forensische Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, entdeckt im Jahr 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forensische-skizze-eines-nicht-identifizierten-mordopfers-entdeckt-im-jahr-1977-image451158444.html
RM2H6015G–Forensische Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, entdeckt im Jahr 1977
Eine Skizze von Agripins Komposition zum Exil mit den Urnen mit der Asche von M A; Skizze des Charakters der Agroypina; Verso: Figuralskizzen, nicht identifizierte Skizzen Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, Malstudien, Kompositionsskizzen, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-von-agripins-komposition-zum-exil-mit-den-urnen-mit-der-asche-von-m-a-skizze-des-charakters-der-agroypina-verso-figuralskizzen-nicht-identifizierte-skizzen-renault-wanda-1910-1990-sammlung-malstudien-kompositionsskizzen-kauf-provenienz-image598817364.html
RM2WP6DJC–Eine Skizze von Agripins Komposition zum Exil mit den Urnen mit der Asche von M A; Skizze des Charakters der Agroypina; Verso: Figuralskizzen, nicht identifizierte Skizzen Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, Malstudien, Kompositionsskizzen, Kauf (Provenienz)
Nicht identifizierte mythologische Szene mit Mann und Frau im Gespräch in Klassische Landschaft, n.d. Wird François Roettiers zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-mythologische-szene-mit-mann-und-frau-im-gesprach-in-klassische-landschaft-nd-wird-franxe7ois-roettiers-zugeschrieben-image491541696.html
RM2KFKJCG–Nicht identifizierte mythologische Szene mit Mann und Frau im Gespräch in Klassische Landschaft, n.d. Wird François Roettiers zugeschrieben.
Album mit Skizzen und Zeichnungen 19th Jahrhundert nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen und Zeichnungen. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 19th Jahrhundert. Album; Tinte und Farbe auf Papier. Edo (1615–1868)–Meiji (1868–1912). Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-skizzen-und-zeichnungen-19th-jahrhundert-nicht-identifizierter-kunstler-album-mit-skizzen-und-zeichnungen-nicht-identifizierter-kunstler-japan-19th-jahrhundert-album-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-16151868meiji-18681912-zeichnungen-image457986445.html
RM2HH32AN–Album mit Skizzen und Zeichnungen 19th Jahrhundert nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen und Zeichnungen. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 19th Jahrhundert. Album; Tinte und Farbe auf Papier. Edo (1615–1868)–Meiji (1868–1912). Zeichnungen
Breitseite und Bogen Blick auf acht Schiffe und Boote und ein nicht ermitteltes Profil büste Portrait, zwischen 1860 und 1865 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-und-bogen-blick-auf-acht-schiffe-und-boote-und-ein-nicht-ermitteltes-profil-buste-portrait-zwischen-1860-und-1865-uberarbeitet-image230366207.html
RFRAP2CF–Breitseite und Bogen Blick auf acht Schiffe und Boote und ein nicht ermitteltes Profil büste Portrait, zwischen 1860 und 1865 überarbeitet
Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, das 1987 in Kalifornien gefunden wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-nicht-identifizierten-mordopfers-das-1987-in-kalifornien-gefunden-wurde-image451156981.html
RM2H5YY99–Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, das 1987 in Kalifornien gefunden wurde
Album mit Skizzen und Zeichnungen 19th Jahrhundert nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen und Zeichnungen. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 19th Jahrhundert. Album; Tinte und Farbe auf Papier. Edo (1615–1868)–Meiji (1868–1912). Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-skizzen-und-zeichnungen-19th-jahrhundert-nicht-identifizierter-kunstler-album-mit-skizzen-und-zeichnungen-nicht-identifizierter-kunstler-japan-19th-jahrhundert-album-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-16151868meiji-18681912-zeichnungen-image457986457.html
RM2HH32B5–Album mit Skizzen und Zeichnungen 19th Jahrhundert nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen und Zeichnungen. Nicht identifizierter Künstler. Japan. 19th Jahrhundert. Album; Tinte und Farbe auf Papier. Edo (1615–1868)–Meiji (1868–1912). Zeichnungen
Album mit Skizzen für Lackdekoration ca. 1850 nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen für Lackdekoration. Nicht identifizierter Künstler Japanisch. Japan. Ca. 1850. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-skizzen-fur-lackdekoration-ca-1850-nicht-identifizierter-kunstler-album-mit-skizzen-fur-lackdekoration-nicht-identifizierter-kunstler-japanisch-japan-ca-1850-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458501042.html
RM2HHXEN6–Album mit Skizzen für Lackdekoration ca. 1850 nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen für Lackdekoration. Nicht identifizierter Künstler Japanisch. Japan. Ca. 1850. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
Nicht identifizierte Kompositionsskizzen; Zeichenskizzen; Bili Ska-Bohdanowiczowa, Anna (1854-1893); 1883 (1883-00-00-1883-00); Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, Malstudien, Kompositionsskizzen, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-kompositionsskizzen-zeichenskizzen-bili-ska-bohdanowiczowa-anna-1854-1893-1883-1883-00-00-1883-00-renault-wanda-1910-1990-sammlung-malstudien-kompositionsskizzen-kauf-provenienz-image598776742.html
RM2WP4HRJ–Nicht identifizierte Kompositionsskizzen; Zeichenskizzen; Bili Ska-Bohdanowiczowa, Anna (1854-1893); 1883 (1883-00-00-1883-00); Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, Malstudien, Kompositionsskizzen, Kauf (Provenienz)
Nicht identifizierte Stadtblick, Capitol in der Entfernung, die zwischen 1860 und 1865, Zeichnung an den cremefarbenen Papier Bleistift, 14,2 x 23,9 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-stadtblick-capitol-in-der-entfernung-die-zwischen-1860-und-1865-zeichnung-an-den-cremefarbenen-papier-bleistift-142-x-239-neuerfundene-image230366293.html
RFRAP2FH–Nicht identifizierte Stadtblick, Capitol in der Entfernung, die zwischen 1860 und 1865, Zeichnung an den cremefarbenen Papier Bleistift, 14,2 x 23,9 Neuerfundene
Forensische Skizze eines nicht identifizierten Weibchens, das 1978 in Carson, Kalifornien, entdeckt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forensische-skizze-eines-nicht-identifizierten-weibchens-das-1978-in-carson-kalifornien-entdeckt-wurde-image451157033.html
RM2H5YYB5–Forensische Skizze eines nicht identifizierten Weibchens, das 1978 in Carson, Kalifornien, entdeckt wurde
Skizzen der Komposition Mier Socrates; figürliche Skizzen; Verso: Skizzen nicht identifizierter Komposition; Bili Ska-Bohdanowiczowa, Anna (1854-1893); 1884 (1884-00-00-1884-00);Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, figürliche Skizzen, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-der-komposition-mier-socrates-figurliche-skizzen-verso-skizzen-nicht-identifizierter-komposition-bili-ska-bohdanowiczowa-anna-1854-1893-1884-1884-00-00-1884-00renault-wanda-1910-1990-sammlung-figurliche-skizzen-kauf-provenienz-image598791714.html
RM2WP58XA–Skizzen der Komposition Mier Socrates; figürliche Skizzen; Verso: Skizzen nicht identifizierter Komposition; Bili Ska-Bohdanowiczowa, Anna (1854-1893); 1884 (1884-00-00-1884-00);Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, figürliche Skizzen, Kauf (Provenienz)
Album mit Skizzen Ende des 18th. Jahrhunderts (?) Nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen. Nicht identifizierter Künstler Japanisch. Japan. Ende des 18th. Jahrhunderts (?). Buch im Holzschnitt (Orihon, Akkordeonstil); Tusche und Farbe auf Papier. Edo-Periode (1615–1868) ?. Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-skizzen-ende-des-18th-jahrhunderts-nicht-identifizierter-kunstler-album-mit-skizzen-nicht-identifizierter-kunstler-japanisch-japan-ende-des-18th-jahrhunderts-buch-im-holzschnitt-orihon-akkordeonstil-tusche-und-farbe-auf-papier-edo-periode-16151868-illustrierte-bucher-image458096278.html
RM2HH82DA–Album mit Skizzen Ende des 18th. Jahrhunderts (?) Nicht identifizierter Künstler. Album mit Skizzen. Nicht identifizierter Künstler Japanisch. Japan. Ende des 18th. Jahrhunderts (?). Buch im Holzschnitt (Orihon, Akkordeonstil); Tusche und Farbe auf Papier. Edo-Periode (1615–1868) ?. Illustrierte Bücher
Skizze der Komposition, der Henker wartet auf seine Opfer; Skizze einer nicht identifizierten Komposition; Verso: Skizze einer nicht identifizierten Komposition; Skizzen der Charaktere und Komposition Christus vom Teufel verführt; Bili Ska-Bohdanowiczowa, Anna (1854-1893); 1884 (1884-00-1884-00); Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, Henker (Hinrichtungen), Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-der-komposition-der-henker-wartet-auf-seine-opfer-skizze-einer-nicht-identifizierten-komposition-verso-skizze-einer-nicht-identifizierten-komposition-skizzen-der-charaktere-und-komposition-christus-vom-teufel-verfuhrt-bili-ska-bohdanowiczowa-anna-1854-1893-1884-1884-00-1884-00-renault-wanda-1910-1990-sammlung-henker-hinrichtungen-kauf-provenienz-image598776794.html
RM2WP4HWE–Skizze der Komposition, der Henker wartet auf seine Opfer; Skizze einer nicht identifizierten Komposition; Verso: Skizze einer nicht identifizierten Komposition; Skizzen der Charaktere und Komposition Christus vom Teufel verführt; Bili Ska-Bohdanowiczowa, Anna (1854-1893); 1884 (1884-00-1884-00); Renault, Wanda (1910-1990) - Sammlung, Henker (Hinrichtungen), Kauf (Provenienz)
Zwei Skizzen: Einer von einer Schildkröte, der andere von zwei nicht identifizierten Objekten 18th–19th Jahrhundert auf Katsushika Hokusai Japanisch zugeschrieben. Zwei Skizzen: Einer von einer Schildkröte, der andere von zwei nicht identifizierten Objekten. Wird Katsushika Hokusai zugeschrieben (Japanisch, Tokio (Edo) 1760–1849 Tokio (Edo)). Japan. 18th–19th Jahrhundert. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-skizzen-einer-von-einer-schildkrote-der-andere-von-zwei-nicht-identifizierten-objekten-18th19th-jahrhundert-auf-katsushika-hokusai-japanisch-zugeschrieben-zwei-skizzen-einer-von-einer-schildkrote-der-andere-von-zwei-nicht-identifizierten-objekten-wird-katsushika-hokusai-zugeschrieben-japanisch-tokio-edo-17601849-tokio-edo-japan-18th19th-jahrhundert-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-gemalde-image458102995.html
RM2HH8B17–Zwei Skizzen: Einer von einer Schildkröte, der andere von zwei nicht identifizierten Objekten 18th–19th Jahrhundert auf Katsushika Hokusai Japanisch zugeschrieben. Zwei Skizzen: Einer von einer Schildkröte, der andere von zwei nicht identifizierten Objekten. Wird Katsushika Hokusai zugeschrieben (Japanisch, Tokio (Edo) 1760–1849 Tokio (Edo)). Japan. 18th–19th Jahrhundert. Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde
Skizzen für ein nicht realisiertes/nicht identifiziertes Subjekt, mit der weiblichen Figur in Mariana und dem faltbaren Tuch für Frauen, 1850. Künstler: John Everett Millais. Die Figur einer Frau, die sich an einem Fenster auf der linken Seite streckt, ist ein Arbeitszimmer für Millais' Ölgemälde Mariana (1850-51, Tate), während die Frau, die ein Stück Stoff auf der rechten Seite faltete, in einer Zeichnung für seinen Christus im Haus seiner Eltern (Tate) erscheint. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-fur-ein-nicht-realisiertesnicht-identifiziertes-subjekt-mit-der-weiblichen-figur-in-mariana-und-dem-faltbaren-tuch-fur-frauen-1850-kunstler-john-everett-millais-die-figur-einer-frau-die-sich-an-einem-fenster-auf-der-linken-seite-streckt-ist-ein-arbeitszimmer-fur-millais-olgemalde-mariana-1850-51-tate-wahrend-die-frau-die-ein-stuck-stoff-auf-der-rechten-seite-faltete-in-einer-zeichnung-fur-seinen-christus-im-haus-seiner-eltern-tate-erscheint-image551006769.html
RM2R0CEN5–Skizzen für ein nicht realisiertes/nicht identifiziertes Subjekt, mit der weiblichen Figur in Mariana und dem faltbaren Tuch für Frauen, 1850. Künstler: John Everett Millais. Die Figur einer Frau, die sich an einem Fenster auf der linken Seite streckt, ist ein Arbeitszimmer für Millais' Ölgemälde Mariana (1850-51, Tate), während die Frau, die ein Stück Stoff auf der rechten Seite faltete, in einer Zeichnung für seinen Christus im Haus seiner Eltern (Tate) erscheint.
Wiederaufbau eines nicht identifizierten Mordopfers, das am 14. Februar 1978 in Otay, CA, gefunden wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiederaufbau-eines-nicht-identifizierten-mordopfers-das-am-14-februar-1978-in-otay-ca-gefunden-wurde-image451159605.html
RM2H602K1–Wiederaufbau eines nicht identifizierten Mordopfers, das am 14. Februar 1978 in Otay, CA, gefunden wurde
Skizze für ein unbekanntes und unbekanntes Subjekt des Frauennähens, 1850. Künstler: John Everett Millais. Von Der Preraphaelites.org: Diese Zeichnung könnte Mary und ihre Handmädchen in Rossettis Gedicht „der gesegnete Damozel“ illustrieren. Die Abbildung ganz rechts zeigt Millais' Ölgemälde Mariana (1850-51, Tate). Die Figur ganz links von einer Frau, die ein Stück Stoff faltete, ist in mehreren anderen Skizzen in Birminghams Sammlung zu sehen... Die Arbeit war bisher als Studie für die Eva of the Sintflut gedacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-ein-unbekanntes-und-unbekanntes-subjekt-des-frauennahens-1850-kunstler-john-everett-millais-von-der-preraphaelitesorg-diese-zeichnung-konnte-mary-und-ihre-handmadchen-in-rossettis-gedicht-der-gesegnete-damozel-illustrieren-die-abbildung-ganz-rechts-zeigt-millais-olgemalde-mariana-1850-51-tate-die-figur-ganz-links-von-einer-frau-die-ein-stuck-stoff-faltete-ist-in-mehreren-anderen-skizzen-in-birminghams-sammlung-zu-sehen-die-arbeit-war-bisher-als-studie-fur-die-eva-of-the-sintflut-gedacht-image551011790.html
RM2R0CN4E–Skizze für ein unbekanntes und unbekanntes Subjekt des Frauennähens, 1850. Künstler: John Everett Millais. Von Der Preraphaelites.org: Diese Zeichnung könnte Mary und ihre Handmädchen in Rossettis Gedicht „der gesegnete Damozel“ illustrieren. Die Abbildung ganz rechts zeigt Millais' Ölgemälde Mariana (1850-51, Tate). Die Figur ganz links von einer Frau, die ein Stück Stoff faltete, ist in mehreren anderen Skizzen in Birminghams Sammlung zu sehen... Die Arbeit war bisher als Studie für die Eva of the Sintflut gedacht.
Forensische Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, das 1992 in Los Angeles, Kalifornien, gefunden wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forensische-skizze-eines-nicht-identifizierten-mordopfers-das-1992-in-los-angeles-kalifornien-gefunden-wurde-image451157251.html
RM2H5YYJY–Forensische Skizze eines nicht identifizierten Mordopfers, das 1992 in Los Angeles, Kalifornien, gefunden wurde
Forensische Skizze eines nicht identifizierten Opfers von Serienmörder Doug Clark und Carol Bundy. Ca. 17 Mai 2018 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forensische-skizze-eines-nicht-identifizierten-opfers-von-serienmorder-doug-clark-und-carol-bundy-ca-17-mai-2018-image451149497.html
RM2H5YHP1–Forensische Skizze eines nicht identifizierten Opfers von Serienmörder Doug Clark und Carol Bundy. Ca. 17 Mai 2018
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten