Niccolò dell'Abate (Modena 1509/12 - Fontainebleau 1571) Portrait eines jungen Mannes mit seinem Hund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccol-dellabate-modena-150912-fontainebleau-1571-portrait-eines-jungen-mannes-mit-seinem-hund-103799207.html
RMG0TCXF–Niccolò dell'Abate (Modena 1509/12 - Fontainebleau 1571) Portrait eines jungen Mannes mit seinem Hund
Der Tod von Eurydice über 1552-71, Niccolò dell'Abate geboren in Modena, 1509/12 - 1571 Italien, Italienisch, (Vergils Mythos über den Tod von Eurydice, Baumnymphe und Gattin des Orpheus. Literatur, eine Biene Keeper und Sohn des Apollon (der Sonnengott), verliebte Eurydice.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-von-eurydice-uber-1552-71-niccol-dellabate-geboren-in-modena-150912-1571-italien-italienisch-vergils-mythos-uber-den-tod-von-eurydice-baumnymphe-und-gattin-des-orpheus-literatur-eine-biene-keeper-und-sohn-des-apollon-der-sonnengott-verliebte-eurydice-136954127.html
RMHXPPAR–Der Tod von Eurydice über 1552-71, Niccolò dell'Abate geboren in Modena, 1509/12 - 1571 Italien, Italienisch, (Vergils Mythos über den Tod von Eurydice, Baumnymphe und Gattin des Orpheus. Literatur, eine Biene Keeper und Sohn des Apollon (der Sonnengott), verliebte Eurydice.)
Porträt von einem Ritter von San Jago, Gemälde von Niccolò dell'Abate oder Sebastiano del Piombo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-einem-ritter-von-san-jago-gemalde-von-niccol-dellabate-oder-sebastiano-del-piombo-image223666047.html
RMPYTT93–Porträt von einem Ritter von San Jago, Gemälde von Niccolò dell'Abate oder Sebastiano del Piombo
Pandora ist über die Box, in der alle Widrigkeiten der Welt zu öffnen. Niccolo dell'Abate, 1509-1571, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pandora-ist-uber-die-box-in-der-alle-widrigkeiten-der-welt-zu-offnen-niccolo-dellabate-1509-1571-italien-italienisch-image241914146.html
RMT1G3XX–Pandora ist über die Box, in der alle Widrigkeiten der Welt zu öffnen. Niccolo dell'Abate, 1509-1571, Italien, Italienisch.
Der Tod von Eurydice, Niccolo dell'Abate, ca. 1560, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-eurydice-niccolo-dellabate-ca-1560-image557947248.html
RM2RBMKBC–Der Tod von Eurydice, Niccolo dell'Abate, ca. 1560,
Der Tod von Eurydice, ca 1550-1565. Artist: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-eurydice-ca-1550-1565-artist-niccol-dellabate-150912-1571-image60387122.html
RMDE6TAX–Der Tod von Eurydice, ca 1550-1565. Artist: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571)
RM2JM26TT–Landschaft mit Figuren. Museum: Gallerie Borghese, Rom. Autor: Niccolo Dell'abate.
Konzert mit Geige, laute und Spinett, 1550-1552. Schöpfer: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-mit-geige-laute-und-spinett-1550-1552-schopfer-niccol-dellabate-150912-1571-image221500749.html
RMPTA6D1–Konzert mit Geige, laute und Spinett, 1550-1552. Schöpfer: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571).
Niccolo dell'Abate - WORFELN das Korn Paris, Louvre Museum 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccolo-dellabate-worfeln-das-korn-paris-louvre-museum-16-166323265.html
RMKJGK0H–Niccolo dell'Abate - WORFELN das Korn Paris, Louvre Museum 16.
Vertumnus und Pomona, Öl auf Leinwand, um 1560–1570, basierend auf den Metamorphosen des lateinischen Dichters Ovid (1. Jahrhundert n. Chr.), Niccolò dell'ABATE, Modène ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-ol-auf-leinwand-um-15601570-basierend-auf-den-metamorphosen-des-lateinischen-dichters-ovid-1-jahrhundert-n-chr-niccol-dellabate-modne-image621630244.html
RM2Y39KM4–Vertumnus und Pomona, Öl auf Leinwand, um 1560–1570, basierend auf den Metamorphosen des lateinischen Dichters Ovid (1. Jahrhundert n. Chr.), Niccolò dell'ABATE, Modène (
Apollo und Galatea in a Landscape with Neptune and Three Nymphs 1550–60 Emilianischer Künstler bei Orazio Samacchini Italienisch, das früher als ein Werk von Niccolò dell'Abate (Cleveland 1981, no 83), Jacob Bean veröffentlichte diese Zeichnung im Jahr 1982, im Allgemeinen wie von einem anonymen 16th Jahrhundert Emilian Künstler (Bean 1982, no L 290, S. Obwohl diese Zeichnung etwas zaghaft in der Ausführung ist, scheint sie dem Stil des Bologneser Malers Orazio Samacchini am nächsten zu sein, wie die Notizen auf dem modernen Berg von Mario di Giampaolo, Marzia Faietti und Timothy Clifford nahegelegt haben. Die A wurde von Carmen C. Bambach unterstützt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-galatea-in-a-landscape-with-neptune-and-three-nymphs-155060-emilianischer-kunstler-bei-orazio-samacchini-italienisch-das-fruher-als-ein-werk-von-niccol-dellabate-cleveland-1981-no-83-jacob-bean-veroffentlichte-diese-zeichnung-im-jahr-1982-im-allgemeinen-wie-von-einem-anonymen-16th-jahrhundert-emilian-kunstler-bean-1982-no-l-290-s-obwohl-diese-zeichnung-etwas-zaghaft-in-der-ausfuhrung-ist-scheint-sie-dem-stil-des-bologneser-malers-orazio-samacchini-am-nachsten-zu-sein-wie-die-notizen-auf-dem-modernen-berg-von-mario-di-giampaolo-marzia-faietti-und-timothy-clifford-nahegelegt-haben-die-a-wurde-von-carmen-c-bambach-unterstutzt-image458176465.html
RM2HHBMN5–Apollo und Galatea in a Landscape with Neptune and Three Nymphs 1550–60 Emilianischer Künstler bei Orazio Samacchini Italienisch, das früher als ein Werk von Niccolò dell'Abate (Cleveland 1981, no 83), Jacob Bean veröffentlichte diese Zeichnung im Jahr 1982, im Allgemeinen wie von einem anonymen 16th Jahrhundert Emilian Künstler (Bean 1982, no L 290, S. Obwohl diese Zeichnung etwas zaghaft in der Ausführung ist, scheint sie dem Stil des Bologneser Malers Orazio Samacchini am nächsten zu sein, wie die Notizen auf dem modernen Berg von Mario di Giampaolo, Marzia Faietti und Timothy Clifford nahegelegt haben. Die A wurde von Carmen C. Bambach unterstützt
Die Serie degli uomini i più illustrri nella pittura, scultura, e architettura : con i loro elogi, e ritratti incisi in rame cominciando dalla sua prima restaurazione fino ai tempi presenti.. . tico-lare il Primaticcio, Niccolò dellAbate , il Tibaldi, il Sab-batino , i Procaccini, i Paflerotti, i Carracci, lAlbani, edaltri infigni lumi della pittura. Cefsò adunque di vivere il Francia avanti la metà delSecolo XVI. Non già per il dolore provato nel vederlifuperare dal divino Raffaello nella flapenda Opera della S.Cecilia; mA per cagione diverfa. Lafciò tf4 Elogio Lafciò Egli peraltro dopo di fé una Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-serie-degli-uomini-i-pi-illustrri-nella-pittura-scultura-e-architettura-con-i-loro-elogi-e-ritratti-incisi-in-rame-cominciando-dalla-sua-prima-restaurazione-fino-ai-tempi-presenti-tico-lare-il-primaticcio-niccol-dellabate-il-tibaldi-il-sab-batino-i-procaccini-i-paflerotti-i-carracci-lalbani-edaltri-infigni-lumi-della-pittura-cefs-adunque-di-vivere-il-francia-avanti-la-met-delsecolo-xvi-non-gi-per-il-dolore-provato-nel-vederlifuperare-dal-divino-raffaello-nella-flapenda-opera-della-scecilia-ma-per-cagione-diverfa-lafci-tf4-elogio-lafci-egli-peraltro-dopo-di-f-una-image339476955.html
RM2AM8E8Y–Die Serie degli uomini i più illustrri nella pittura, scultura, e architettura : con i loro elogi, e ritratti incisi in rame cominciando dalla sua prima restaurazione fino ai tempi presenti.. . tico-lare il Primaticcio, Niccolò dellAbate , il Tibaldi, il Sab-batino , i Procaccini, i Paflerotti, i Carracci, lAlbani, edaltri infigni lumi della pittura. Cefsò adunque di vivere il Francia avanti la metà delSecolo XVI. Non già per il dolore provato nel vederlifuperare dal divino Raffaello nella flapenda Opera della S.Cecilia; mA per cagione diverfa. Lafciò tf4 Elogio Lafciò Egli peraltro dopo di fé una
Apollo und Galatea in einer Landschaft mit Neptun und Drei Nymphen, Emilian Künstler in der Nähe von Orazio Samacchini, 1550-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-galatea-in-einer-landschaft-mit-neptun-und-drei-nymphen-emilian-kunstler-in-der-nahe-von-orazio-samacchini-1550-60-162447806.html
RMKC83RA–Apollo und Galatea in einer Landschaft mit Neptun und Drei Nymphen, Emilian Künstler in der Nähe von Orazio Samacchini, 1550-60
Von Apollo und Galatea inspirierte Kunst in einer Landschaft mit Neptun und drei Nymphen, 1550–60, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, zur Übertragung in schwarzer Kreide quadratisch (mit einigen Korrekturen am quadratischen Raster); Spuren von Umrisslinien in Feder und dunkelbrauner Tinte, 7 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-apollo-und-galatea-inspirierte-kunst-in-einer-landschaft-mit-neptun-und-drei-nymphen-155060-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-zur-ubertragung-in-schwarzer-kreide-quadratisch-mit-einigen-korrekturen-am-quadratischen-raster-spuren-von-umrisslinien-in-feder-und-dunkelbrauner-tinte-7-1-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949422.html
RF2HW54KX–Von Apollo und Galatea inspirierte Kunst in einer Landschaft mit Neptun und drei Nymphen, 1550–60, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, zur Übertragung in schwarzer Kreide quadratisch (mit einigen Korrekturen am quadratischen Raster); Spuren von Umrisslinien in Feder und dunkelbrauner Tinte, 7 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pinacoteca Nazionale Bologna, Alcina empfängt Ruggiero in ihrem Schloss, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinacoteca-nazionale-bologna-alcina-empfangt-ruggiero-in-ihrem-schloss-italien-image452187449.html
RM2H7JWKN–Pinacoteca Nazionale Bologna, Alcina empfängt Ruggiero in ihrem Schloss, Italien
Vertumnus und Pomona 1560 von Nicolo dell`Abate,1509-1571, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-1560-von-nicolo-dell`abate1509-1571-italien-italienisch-image241914138.html
RMT1G3XJ–Vertumnus und Pomona 1560 von Nicolo dell`Abate,1509-1571, Italien, Italienisch.
Der Tod von Eurydice, Niccolo dell'Abate, ca. 1560, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-eurydice-niccolo-dellabate-ca-1560-image348961651.html
RM2B7MG43–Der Tod von Eurydice, Niccolo dell'Abate, ca. 1560,
Das Konzert. Museum: Galleria Estense, Modena. Autor: Niccolo Dell'Abate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konzert-museum-galleria-estense-modena-autor-niccolo-dellabate-image231377377.html
Konzert mit dem Sänger, begleitet von Harfe, Laute und Flöte, 1550-1552. Schöpfer: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-mit-dem-sanger-begleitet-von-harfe-laute-und-flote-1550-1552-schopfer-niccol-dellabate-150912-1571-image221500750.html
RMPTA6D2–Konzert mit dem Sänger, begleitet von Harfe, Laute und Flöte, 1550-1552. Schöpfer: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571).
Niccolo dell'Abate - Die Enthaltsamkeit von Scipio Paris, Louvre Museum 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccolo-dellabate-die-enthaltsamkeit-von-scipio-paris-louvre-museum-16-166324015.html
RMKJGKYB–Niccolo dell'Abate - Die Enthaltsamkeit von Scipio Paris, Louvre Museum 16.
Pandora (?), Öl auf Leinwand, um 1555, nach einer Zeichnung von Primaticcio (1503-1570), Niccolò dell'ABATE, Modène (Italie), 1509 oder 1512 - Fontaineble Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pandora-ol-auf-leinwand-um-1555-nach-einer-zeichnung-von-primaticcio-1503-1570-niccol-dellabate-modne-italie-1509-oder-1512-fontaineble-image621630246.html
RM2Y39KM6–Pandora (?), Öl auf Leinwand, um 1555, nach einer Zeichnung von Primaticcio (1503-1570), Niccolò dell'ABATE, Modène (Italie), 1509 oder 1512 - Fontaineble
Das Konzert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konzert-image186161917.html
RMMPTBBW–Das Konzert.
Pinacoteca Nazionale Bologna, Affreschi dell'Orlando Furioso, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinacoteca-nazionale-bologna-affreschi-dellorlando-furioso-italien-image452187500.html
RM2H7JWNG–Pinacoteca Nazionale Bologna, Affreschi dell'Orlando Furioso, Italien
Der Tod von Eurydice. Museum: National Gallery, London. Autor: Niccolo Dell'Abate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-eurydice-museum-national-gallery-london-autor-niccolo-dellabate-image231674843.html
RMRCWKHF–Der Tod von Eurydice. Museum: National Gallery, London. Autor: Niccolo Dell'Abate.
Landschaft mit Figuren, c. 1550. Gefunden in der Sammlung der Gallerie Borghese, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-c-1550-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-borghese-rom-image481977854.html
RM2K03YJP–Landschaft mit Figuren, c. 1550. Gefunden in der Sammlung der Gallerie Borghese, Rom.
Konzert mit Geige, laute und Spinett. Museum: Museo di Palazzo Poggi, Bologna. Autor: Niccolo Dell'Abate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-mit-geige-laute-und-spinett-museum-museo-di-palazzo-poggi-bologna-autor-niccolo-dellabate-image231910483.html
RMRD8C57–Konzert mit Geige, laute und Spinett. Museum: Museo di Palazzo Poggi, Bologna. Autor: Niccolo Dell'Abate.
Historische Szene (Kompositionsstudie für Chapelle de Guise), 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-szene-kompositionsstudie-fur-chapelle-de-guise-16-jahrhundert-image365763147.html
RM2C71XHF–Historische Szene (Kompositionsstudie für Chapelle de Guise), 16. Jahrhundert.
Konzert mit dem Sänger von Harfe Laute und Flöte begleitet. Museum: Museo di Palazzo Poggi, Bologna. Autor: Niccolo Dell'Abate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-mit-dem-sanger-von-harfe-laute-und-flote-begleitet-museum-museo-di-palazzo-poggi-bologna-autor-niccolo-dellabate-image232015396.html
RMRDD604–Konzert mit dem Sänger von Harfe Laute und Flöte begleitet. Museum: Museo di Palazzo Poggi, Bologna. Autor: Niccolo Dell'Abate.
Die Cumaean Sibyl vor Tarquin dem stolzen, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cumaean-sibyl-vor-tarquin-dem-stolzen-16-jahrhundert-image365763127.html
RM2C71XGR–Die Cumaean Sibyl vor Tarquin dem stolzen, 16. Jahrhundert.
Pandora (?), Öl auf Leinwand, um 1555, nach einer Zeichnung von Primaticcio (1503-1570), Niccolò dell'ABATE, Modène (Italie), 1509 ou 1512 - Fontainebleau ou Paris, 1571, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pandora-ol-auf-leinwand-um-1555-nach-einer-zeichnung-von-primaticcio-1503-1570-niccol-dellabate-modne-italie-1509-ou-1512-fontainebleau-ou-paris-1571-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470328.html
RM2Y69ENC–Pandora (?), Öl auf Leinwand, um 1555, nach einer Zeichnung von Primaticcio (1503-1570), Niccolò dell'ABATE, Modène (Italie), 1509 ou 1512 - Fontainebleau ou Paris, 1571, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Kavalier im Turnier Kostüm auf dem Pferderenner, n.d. Kreis von Niccolò dell' Abbate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavalier-im-turnier-kostum-auf-dem-pferderenner-nd-kreis-von-niccolxf2-dell-abbate-image491539907.html
RM2KFKG4K–Kavalier im Turnier Kostüm auf dem Pferderenner, n.d. Kreis von Niccolò dell' Abbate.
Vertumnus und Pomona, Öl auf Leinwand, um 1560–1570, basierend auf den Metamorphosen des lateinischen Dichters Ovid (1. Jahrhundert n. Chr.), Niccolò dell'ABATE, Modène (Italie), 1509 ou 1512 - Fontainebleau ou Paris, 1571, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-ol-auf-leinwand-um-15601570-basierend-auf-den-metamorphosen-des-lateinischen-dichters-ovid-1-jahrhundert-n-chr-niccol-dellabate-modne-italie-1509-ou-1512-fontainebleau-ou-paris-1571-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470491.html
RM2Y69EY7–Vertumnus und Pomona, Öl auf Leinwand, um 1560–1570, basierend auf den Metamorphosen des lateinischen Dichters Ovid (1. Jahrhundert n. Chr.), Niccolò dell'ABATE, Modène (Italie), 1509 ou 1512 - Fontainebleau ou Paris, 1571, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Apollo und Galatea in einer Landschaft mit Neptun und Drei Nymphen. Artist: Emilian Künstler in der Nähe von Orazio Samacchini (Italienisch, Bologna Bologna 1532-1577). Abmessungen: 7 1/16 x 8 1/16-in. (18 × 20,5 cm). Datum: 1550-60. Früher als ein Werk von Niccolò dell'Abate (Cleveland 1981, Nr. angesehen 83), Jacob Bean veröffentlicht diese Zeichnung von 1982, die im Allgemeinen als von einem anonymen 16. Jahrhundert Emilian Artist (Bean 1982, No. 290). Obwohl etwas in der Ausführung zaghaft, diese Zeichnung scheint am nächsten an den Stil der Bologneser Maler Orazio Samacchini, wie vorgeschlagen durch die Noten, die auf der modernen Mount von Mario geschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-galatea-in-einer-landschaft-mit-neptun-und-drei-nymphen-artist-emilian-kunstler-in-der-nahe-von-orazio-samacchini-italienisch-bologna-bologna-1532-1577-abmessungen-7-116-x-8-116-in-18-205-cm-datum-1550-60-fruher-als-ein-werk-von-niccol-dellabate-cleveland-1981-nr-angesehen-83-jacob-bean-veroffentlicht-diese-zeichnung-von-1982-die-im-allgemeinen-als-von-einem-anonymen-16-jahrhundert-emilian-artist-bean-1982-no-290-obwohl-etwas-in-der-ausfuhrung-zaghaft-diese-zeichnung-scheint-am-nachsten-an-den-stil-der-bologneser-maler-orazio-samacchini-wie-vorgeschlagen-durch-die-noten-die-auf-der-modernen-mount-von-mario-geschrieben-image212897515.html
RMPAA8XK–Apollo und Galatea in einer Landschaft mit Neptun und Drei Nymphen. Artist: Emilian Künstler in der Nähe von Orazio Samacchini (Italienisch, Bologna Bologna 1532-1577). Abmessungen: 7 1/16 x 8 1/16-in. (18 × 20,5 cm). Datum: 1550-60. Früher als ein Werk von Niccolò dell'Abate (Cleveland 1981, Nr. angesehen 83), Jacob Bean veröffentlicht diese Zeichnung von 1982, die im Allgemeinen als von einem anonymen 16. Jahrhundert Emilian Artist (Bean 1982, No. 290). Obwohl etwas in der Ausführung zaghaft, diese Zeichnung scheint am nächsten an den Stil der Bologneser Maler Orazio Samacchini, wie vorgeschlagen durch die Noten, die auf der modernen Mount von Mario geschrieben
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten