France, Var, Saint Tropez, Corinthian (P5), Pretty Gaff Cutter, der am 5. Mai 1911 auf den Markt kam, wurde von NG Herreshoff entworfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/france-var-saint-tropez-corinthian-p5-pretty-gaff-cutter-der-am-5-mai-1911-auf-den-markt-kam-wurde-von-ng-herreshoff-entworfen-image570149532.html
RM2T3GFF8–France, Var, Saint Tropez, Corinthian (P5), Pretty Gaff Cutter, der am 5. Mai 1911 auf den Markt kam, wurde von NG Herreshoff entworfen
Shamrock und Columbia Manövering für den Start, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shamrock-und-columbia-manovering-fur-den-start-1899-oktober-19-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image556269399.html
RM2R90787–Shamrock und Columbia Manövering für den Start, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
France, Var, Saint Tropez, Corinthian (P5), Pretty Gaff Cutter, der am 5. Mai 1911 auf den Markt kam, wurde von NG Herreshoff entworfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/france-var-saint-tropez-corinthian-p5-pretty-gaff-cutter-der-am-5-mai-1911-auf-den-markt-kam-wurde-von-ng-herreshoff-entworfen-image570149535.html
RM2T3GFFB–France, Var, Saint Tropez, Corinthian (P5), Pretty Gaff Cutter, der am 5. Mai 1911 auf den Markt kam, wurde von NG Herreshoff entworfen
Columbia und Shamrock I nach dem Start, 19. Oktober '99, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-und-shamrock-i-nach-dem-start-19-oktober-99-1899-oktober-19-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image553393891.html
RM2R497FF–Columbia und Shamrock I nach dem Start, 19. Oktober '99, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Frankreich, Var, Saint Tropez, eine Winde, die auf den Namen der klassischen Jacht JOUR DE FETE (Identifikation Q16) eingeprägt ist, diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930, die vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF IN Boston gebaut wurde, 15 .80 m lang, 2007 in den Vereinigten Staaten restauriert wurde, 2011 nach Frankreich eingeführt und nach dem Namen FALCON umbenannt wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-var-saint-tropez-eine-winde-die-auf-den-namen-der-klassischen-jacht-jour-de-fete-identifikation-q16-eingepragt-ist-diese-beruhmte-klassische-mahagoni-yacht-aus-dem-jahr-1930-die-vom-architekten-franck-paine-nach-einem-entwurf-von-ng-herreshoff-in-boston-gebaut-wurde-15-80-m-lang-2007-in-den-vereinigten-staaten-restauriert-wurde-2011-nach-frankreich-eingefuhrt-und-nach-dem-namen-falcon-umbenannt-wurde-image570149475.html
RM2T3GFD7–Frankreich, Var, Saint Tropez, eine Winde, die auf den Namen der klassischen Jacht JOUR DE FETE (Identifikation Q16) eingeprägt ist, diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930, die vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF IN Boston gebaut wurde, 15 .80 m lang, 2007 in den Vereinigten Staaten restauriert wurde, 2011 nach Frankreich eingeführt und nach dem Namen FALCON umbenannt wurde,
Frankreich, Var, Saint Tropez, Voiles de Saint Tropez, Rolex Trophy, die klassische JOUR DE FETE (Identifikation Q16), diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930 in Boston vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF, 15,80 m lang, restauriert im Jahr 2007 in den Vereinigten Staaten, 2011 nach Frankreich eingeführt und nach dem Namen FALCON umbenannt wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-var-saint-tropez-voiles-de-saint-tropez-rolex-trophy-die-klassische-jour-de-fete-identifikation-q16-diese-beruhmte-klassische-mahagoni-yacht-aus-dem-jahr-1930-in-boston-vom-architekten-franck-paine-nach-einem-entwurf-von-ng-herreshoff-1580-m-lang-restauriert-im-jahr-2007-in-den-vereinigten-staaten-2011-nach-frankreich-eingefuhrt-und-nach-dem-namen-falcon-umbenannt-wurde-image570149509.html
RM2T3GFED–Frankreich, Var, Saint Tropez, Voiles de Saint Tropez, Rolex Trophy, die klassische JOUR DE FETE (Identifikation Q16), diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930 in Boston vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF, 15,80 m lang, restauriert im Jahr 2007 in den Vereinigten Staaten, 2011 nach Frankreich eingeführt und nach dem Namen FALCON umbenannt wurde,
Columbia überquert die Grenze, Shamrock I nach hinten, 1899. Oktober 7. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-uberquert-die-grenze-shamrock-i-nach-hinten-1899-oktober-7-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image556269343.html
RM2R90767–Columbia überquert die Grenze, Shamrock I nach hinten, 1899. Oktober 7. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Frankreich, Var, Saint Tropez, Voiles de Saint Tropez, Rolex Trophy, die klassische JOUR DE FETE (Identifikation Q16), diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930 in Boston vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF, 15,80 m lang, restauriert im Jahr 2007 in den Vereinigten Staaten, 2011 wurde er nach Frankreich importiert und umbenannt, nachdem er als FALCON bekannt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-var-saint-tropez-voiles-de-saint-tropez-rolex-trophy-die-klassische-jour-de-fete-identifikation-q16-diese-beruhmte-klassische-mahagoni-yacht-aus-dem-jahr-1930-in-boston-vom-architekten-franck-paine-nach-einem-entwurf-von-ng-herreshoff-1580-m-lang-restauriert-im-jahr-2007-in-den-vereinigten-staaten-2011-wurde-er-nach-frankreich-importiert-und-umbenannt-nachdem-er-als-falcon-bekannt-war-image570149510.html
RM2T3GFEE–Frankreich, Var, Saint Tropez, Voiles de Saint Tropez, Rolex Trophy, die klassische JOUR DE FETE (Identifikation Q16), diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930 in Boston vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF, 15,80 m lang, restauriert im Jahr 2007 in den Vereinigten Staaten, 2011 wurde er nach Frankreich importiert und umbenannt, nachdem er als FALCON bekannt war
Columbia Setting Spinnaker Boom, 3., 1899., 1899. Okt. 3. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-setting-spinnaker-boom-3-1899-1899-okt-3-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image556269332.html
RM2R9075T–Columbia Setting Spinnaker Boom, 3., 1899., 1899. Okt. 3. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Frankreich, Var, Saint Tropez, Voiles de Saint Tropez, Rolex Trophy, die klassische JOUR DE FETE (Identifikation Q16), diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930 in Boston vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF, 15,80 m lang, restauriert im Jahr 2007 in den Vereinigten Staaten, 2011 nach Frankreich eingeführt und nach dem Namen FALCON umbenannt wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-var-saint-tropez-voiles-de-saint-tropez-rolex-trophy-die-klassische-jour-de-fete-identifikation-q16-diese-beruhmte-klassische-mahagoni-yacht-aus-dem-jahr-1930-in-boston-vom-architekten-franck-paine-nach-einem-entwurf-von-ng-herreshoff-1580-m-lang-restauriert-im-jahr-2007-in-den-vereinigten-staaten-2011-nach-frankreich-eingefuhrt-und-nach-dem-namen-falcon-umbenannt-wurde-image570149518.html
RM2T3GFEP–Frankreich, Var, Saint Tropez, Voiles de Saint Tropez, Rolex Trophy, die klassische JOUR DE FETE (Identifikation Q16), diese berühmte klassische Mahagoni-Yacht aus dem Jahr 1930 in Boston vom Architekten Franck Paine nach einem Entwurf von NG HERRESHOFF, 15,80 m lang, restauriert im Jahr 2007 in den Vereinigten Staaten, 2011 nach Frankreich eingeführt und nach dem Namen FALCON umbenannt wurde,
Columbia & Shamrock, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-amp-shamrock-c1899-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image553381019.html
RM2R48K3R–Columbia & Shamrock, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-1899-august-2-c1899-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-image553381033.html
RM2R48K49–Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock.
Columbia, Newport, 2. August 1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-newport-2-august-1899-columbia-mit-einem-kaputten-mast-sie-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image553379533.html
RM2R48H6N–Columbia, Newport, 2. August 1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Columbia, Stahlmast abtransportiert, 1899. August 2. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-stahlmast-abtransportiert-1899-august-2-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image556269307.html
RM2R9074Y–Columbia, Stahlmast abtransportiert, 1899. August 2. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-1899-august-2-c1899-columbia-mit-einem-kaputten-mast-sie-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image553381042.html
RM2R48K4J–Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-1899-august-2-c1899-columbia-mit-einem-kaputten-mast-sie-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image553381038.html
RM2R48K4E–Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Reliance im Trockendock, 1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliance-im-trockendock-1903-image553390958.html
RM2R493PP–Reliance im Trockendock, 1903.
Gloriana, 16. Juni 1891, The, 1891. Juni 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloriana-16-juni-1891-the-1891-juni-16-image553394077.html
RM2R497P5–Gloriana, 16. Juni 1891, The, 1891. Juni 16.
Verfassung und Kolumbien, 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfassung-und-kolumbien-1901-image553390933.html
RM2R493NW–Verfassung und Kolumbien, 1901.
The Finish, Columbia on the line, 28., 1901., c1901. September. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-finish-columbia-on-the-line-28-1901-c1901-september-image553390943.html
RM2R493P7–The Finish, Columbia on the line, 28., 1901., c1901. September.
Gloriana, 23. Juni 1891, 1891. Juni 23. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloriana-23-juni-1891-1891-juni-23-image553394060.html
RM2R497NG–Gloriana, 23. Juni 1891, 1891. Juni 23.
Reliance before the Start, 22. August 03, 1903. August 22, c1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliance-before-the-start-22-august-03-1903-august-22-c1903-image553390974.html
RM2R493RA–Reliance before the Start, 22. August 03, 1903. August 22, c1903.
Mineola, Corinthian Sweepstakes, 17., 1891., 1891. August 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mineola-corinthian-sweepstakes-17-1891-1891-august-17-image553394069.html
RM2R497NW–Mineola, Corinthian Sweepstakes, 17., 1891., 1891. August 17.
Siegreiche Columbia beim Anlegen im Hufeisen nach dem Rennen vom 4. Oktober 1901, fliegende Wimpel, 1901. Oktober 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siegreiche-columbia-beim-anlegen-im-hufeisen-nach-dem-rennen-vom-4-oktober-1901-fliegende-wimpel-1901-oktober-4-image553390930.html
RM2R493NP–Siegreiche Columbia beim Anlegen im Hufeisen nach dem Rennen vom 4. Oktober 1901, fliegende Wimpel, 1901. Oktober 4.
Quickstep und Gloriana, 6., 1892., 1892. August 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quickstep-und-gloriana-6-1892-1892-august-6-image553393890.html
RM2R497FE–Quickstep und Gloriana, 6., 1892., 1892. August 6.
Wasp, 5. August 1892, 1892. August 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasp-5-august-1892-1892-august-5-image553393899.html
RM2R497FR–Wasp, 5. August 1892, 1892. August 5.
America's Cup Races, 10-3-01, Columbia und Shamrock II vor dem Start, 1901. Oktober 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/americas-cup-races-10-3-01-columbia-und-shamrock-ii-vor-dem-start-1901-oktober-3-image553389937.html
RM2R492E9–America's Cup Races, 10-3-01, Columbia und Shamrock II vor dem Start, 1901. Oktober 3.
Shamrock II & Columbia kurz nach dem Start, 1. Oktober 1901, 1901. Oktober 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shamrock-ii-amp-columbia-kurz-nach-dem-start-1-oktober-1901-1901-oktober-1-image553390935.html
RM2R493NY–Shamrock II & Columbia kurz nach dem Start, 1. Oktober 1901, 1901. Oktober 1.
Reliance und Shamrock III kommen für die Linie, 22. August 03, 1903. August 22, c1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliance-und-shamrock-iii-kommen-fur-die-linie-22-august-03-1903-august-22-c1903-image553390988.html
RM2R493RT–Reliance und Shamrock III kommen für die Linie, 22. August 03, 1903. August 22, c1903.
Wasp, 11. Juni 1892, 1892. Juni 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasp-11-juni-1892-1892-juni-11-image553393879.html
RM2R497F3–Wasp, 11. Juni 1892, 1892. Juni 11.
Vigilant, 9. September 1893, c1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vigilant-9-september-1893-c1893-image553396111.html
RM2R49AAR–Vigilant, 9. September 1893, c1893.
Der Start, 9. Oktober 1893, c1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-start-9-oktober-1893-c1893-image553396116.html
RM2R49AB0–Der Start, 9. Oktober 1893, c1893.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten